Schüssel mit neun Blütenblatt Motive in Panels, Schale mit roten feuerte aus Steingut mit weißer und brauner Schlamm Dekoration unter einer transparenten Glasur führen. Das Innere ist in sieben Fächer mit neun Blattmotiven unterteilt., anonym, Nishapur, C. 900-C. 999, Steingut, Glasur, Verglasung, h 7,5 cm, d 21,9 cm, d 9,7 cm Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/schussel-mit-neun-blutenblatt-motive-in-panels-schale-mit-roten-feuerte-aus-steingut-mit-weisser-und-brauner-schlamm-dekoration-unter-einer-transparenten-glasur-fuhren-das-innere-ist-in-sieben-facher-mit-neun-blattmotiven-unterteilt-anonym-nishapur-c-900-c-999-steingut-glasur-verglasung-h-75-cm-d-219-cm-d-97-cm-image261350069.html
RMW55EK1–Schüssel mit neun Blütenblatt Motive in Panels, Schale mit roten feuerte aus Steingut mit weißer und brauner Schlamm Dekoration unter einer transparenten Glasur führen. Das Innere ist in sieben Fächer mit neun Blattmotiven unterteilt., anonym, Nishapur, C. 900-C. 999, Steingut, Glasur, Verglasung, h 7,5 cm, d 21,9 cm, d 9,7 cm
Schüssel mit neun Blütenblättern in Tafeln, anonym, ca. 900 - ca. 999 aus rotbackendem Steingut mit weißem und braunem Schlammdekor unter transparenter Bleiglasur. Das Innere ist in sieben Fächer unterteilt, die neun Blattmotive enthalten. Nishapur Steingut. Glasurgemälde / Glasur Kommen Sie aus rotbackendem Steingut mit einem weißen und braunen Schlammdekor unter einer transparenten Bleiglasur. Das Innere ist in sieben Fächer unterteilt, die neun Blattmotive enthalten. Nishapur Steingut. Glasurmalerei/Glasur Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/schussel-mit-neun-blutenblattern-in-tafeln-anonym-ca-900-ca-999-aus-rotbackendem-steingut-mit-weissem-und-braunem-schlammdekor-unter-transparenter-bleiglasur-das-innere-ist-in-sieben-facher-unterteilt-die-neun-blattmotive-enthalten-nishapur-steingut-glasurgemalde-glasur-kommen-sie-aus-rotbackendem-steingut-mit-einem-weissen-und-braunen-schlammdekor-unter-einer-transparenten-bleiglasur-das-innere-ist-in-sieben-facher-unterteilt-die-neun-blattmotive-enthalten-nishapur-steingut-glasurmalereiglasur-image576487993.html
RM2TDW88W–Schüssel mit neun Blütenblättern in Tafeln, anonym, ca. 900 - ca. 999 aus rotbackendem Steingut mit weißem und braunem Schlammdekor unter transparenter Bleiglasur. Das Innere ist in sieben Fächer unterteilt, die neun Blattmotive enthalten. Nishapur Steingut. Glasurgemälde / Glasur Kommen Sie aus rotbackendem Steingut mit einem weißen und braunen Schlammdekor unter einer transparenten Bleiglasur. Das Innere ist in sieben Fächer unterteilt, die neun Blattmotive enthalten. Nishapur Steingut. Glasurmalerei/Glasur
Schale mit neun Blütenblättern in Paneelen, Schale aus rot gebranntem Steingut mit weißer und brauner Schlammdeko unter transparenter Bleiglasur. Die Innenseite ist in sieben Fächer mit neun Blatt-Motive unterteilt., anonym, Nishapur, c. 900 - c. 999, Steingut, Glasur, Vitrifikation, H 7.5 cm T 21.9 cm T 9.7 cm, neu gestaltet von Gibon, Design von warmen fröhlich glühen der Helligkeit und Lichtstrahlen Ausstrahlung. Klassische Kunst neu erfunden mit einem modernen Twist. Fotografie inspiriert von Futurismus, umarmt dynamische Energie der modernen Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur revolutionieren. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/schale-mit-neun-blutenblattern-in-paneelen-schale-aus-rot-gebranntem-steingut-mit-weisser-und-brauner-schlammdeko-unter-transparenter-bleiglasur-die-innenseite-ist-in-sieben-facher-mit-neun-blatt-motive-unterteilt-anonym-nishapur-c-900-c-999-steingut-glasur-vitrifikation-h-75-cm-t-219-cm-t-97-cm-neu-gestaltet-von-gibon-design-von-warmen-frohlich-gluhen-der-helligkeit-und-lichtstrahlen-ausstrahlung-klassische-kunst-neu-erfunden-mit-einem-modernen-twist-fotografie-inspiriert-von-futurismus-umarmt-dynamische-energie-der-modernen-technologie-bewegung-geschwindigkeit-und-kultur-revolutionieren-image349961391.html
RF2B9A393–Schale mit neun Blütenblättern in Paneelen, Schale aus rot gebranntem Steingut mit weißer und brauner Schlammdeko unter transparenter Bleiglasur. Die Innenseite ist in sieben Fächer mit neun Blatt-Motive unterteilt., anonym, Nishapur, c. 900 - c. 999, Steingut, Glasur, Vitrifikation, H 7.5 cm T 21.9 cm T 9.7 cm, neu gestaltet von Gibon, Design von warmen fröhlich glühen der Helligkeit und Lichtstrahlen Ausstrahlung. Klassische Kunst neu erfunden mit einem modernen Twist. Fotografie inspiriert von Futurismus, umarmt dynamische Energie der modernen Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur revolutionieren.
. Schale aus rotbrauner Keramik mit weißer und brauner Schlammdekoration unter einer transparenten Bleiglasur. Die Innenseite ist in sieben Fächer mit neun Blattmotiven unterteilt. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/schale-aus-rotbrauner-keramik-mit-weisser-und-brauner-schlammdekoration-unter-einer-transparenten-bleiglasur-die-innenseite-ist-in-sieben-facher-mit-neun-blattmotiven-unterteilt-image433037813.html
RM2G4EG45–. Schale aus rotbrauner Keramik mit weißer und brauner Schlammdekoration unter einer transparenten Bleiglasur. Die Innenseite ist in sieben Fächer mit neun Blattmotiven unterteilt.
Antike osmanische Ränder und Rahmen Serie 9 Stock Vektorhttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-antike-osmanische-rander-und-rahmen-serie-9-147124065.html
RFJFA26W–Antike osmanische Ränder und Rahmen Serie 9
Blatt mit ausbreitendem Muster von Blöcken über neun kleine Würfel in einem geretteten diamantförmigen Motiv, anonym, 1750 - 1950 Papier. Lack (Beschichtung) Blockdruck (Reliefdruckverfahren) / Lackierverzierung geometrische Motive Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/blatt-mit-ausbreitendem-muster-von-blocken-uber-neun-kleine-wurfel-in-einem-geretteten-diamantformigen-motiv-anonym-1750-1950-papier-lack-beschichtung-blockdruck-reliefdruckverfahren-lackierverzierung-geometrische-motive-image590762540.html
RM2W93FJ4–Blatt mit ausbreitendem Muster von Blöcken über neun kleine Würfel in einem geretteten diamantförmigen Motiv, anonym, 1750 - 1950 Papier. Lack (Beschichtung) Blockdruck (Reliefdruckverfahren) / Lackierverzierung geometrische Motive
Blattbecher, 1. Jahrhundert n. Chr. zusätzliche Info: Becher aus blassgelb-grünem Glas, aufgeblasen in eine dreiteilige Form, bestehend aus zwei Seitenteilen und einem Sockel. Das Dekor besteht aus vier vertikalen Pflanzen, von denen jede neun abwechselnde, schlichte und verzierte Blätter aus einem einzigen Stamm wächst. Der Fries wird oben und unten von zwei horizontalen erhöhten Bändern begrenzt, und die Stängel der Pflanzen fallen in den Raum zwischen den unteren Bändern ab. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/blattbecher-1-jahrhundert-n-chr-zusatzliche-info-becher-aus-blassgelb-grunem-glas-aufgeblasen-in-eine-dreiteilige-form-bestehend-aus-zwei-seitenteilen-und-einem-sockel-das-dekor-besteht-aus-vier-vertikalen-pflanzen-von-denen-jede-neun-abwechselnde-schlichte-und-verzierte-blatter-aus-einem-einzigen-stamm-wachst-der-fries-wird-oben-und-unten-von-zwei-horizontalen-erhohten-bandern-begrenzt-und-die-stangel-der-pflanzen-fallen-in-den-raum-zwischen-den-unteren-bandern-ab-image626620083.html
RM2YBD08K–Blattbecher, 1. Jahrhundert n. Chr. zusätzliche Info: Becher aus blassgelb-grünem Glas, aufgeblasen in eine dreiteilige Form, bestehend aus zwei Seitenteilen und einem Sockel. Das Dekor besteht aus vier vertikalen Pflanzen, von denen jede neun abwechselnde, schlichte und verzierte Blätter aus einem einzigen Stamm wächst. Der Fries wird oben und unten von zwei horizontalen erhöhten Bändern begrenzt, und die Stängel der Pflanzen fallen in den Raum zwischen den unteren Bändern ab.
Korb, Gerardus H. Nieuwenhuyzen, zwischen 1807-1809, Allgemein: 5.2 x 8.1 x 6,9cm 52 x 81 x 69mm, silberovaler Strickkorb mit durchbrochenen Wänden. Die Wand ist mit zwölf durchbrochenen mandelförmigen Standmotiven mit einem Kreis in der Mitte verziert, neun davon mit einem Vierschritt, die anderen drei mit einem Buchstaben: S, D und S. am oberen Rand ein schmales Band mit einer gravierten Dekoration aus einfachen Blattmotiven. Auf der Unterseite des Korbs markiert, 1973 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/korb-gerardus-h-nieuwenhuyzen-zwischen-1807-1809-allgemein-52-x-81-x-69cm-52-x-81-x-69mm-silberovaler-strickkorb-mit-durchbrochenen-wanden-die-wand-ist-mit-zwolf-durchbrochenen-mandelformigen-standmotiven-mit-einem-kreis-in-der-mitte-verziert-neun-davon-mit-einem-vierschritt-die-anderen-drei-mit-einem-buchstaben-s-d-und-s-am-oberen-rand-ein-schmales-band-mit-einer-gravierten-dekoration-aus-einfachen-blattmotiven-auf-der-unterseite-des-korbs-markiert-1973-image386384748.html
RM2DCH9K8–Korb, Gerardus H. Nieuwenhuyzen, zwischen 1807-1809, Allgemein: 5.2 x 8.1 x 6,9cm 52 x 81 x 69mm, silberovaler Strickkorb mit durchbrochenen Wänden. Die Wand ist mit zwölf durchbrochenen mandelförmigen Standmotiven mit einem Kreis in der Mitte verziert, neun davon mit einem Vierschritt, die anderen drei mit einem Buchstaben: S, D und S. am oberen Rand ein schmales Band mit einer gravierten Dekoration aus einfachen Blattmotiven. Auf der Unterseite des Korbs markiert, 1973
Rohr mit neun dekoriert Friese, des angetriebenen Objekts ist röhrenförmig mit einer Kante an der Spitze. Es hat eine geschnitzt, graviert Dekoration, Intarsien ist mit Silber und mit einem schwarzen Paste gefüllt. Diese Verzierung besteht aus neun kontinuierliche Friese übereinander platziert mit Inschriften in Kufischer (?) Skript, deren vertikalen Teile der Buchstaben miteinander verwoben sind und am Ende in Blattmotiven, oder sind gerade und gegen einen arabischen Hintergrund. In der zweiten und sechsten Fries hernach in Gesichter., anonym, Chorasan, C. 1175 - C. 1225, bronze (Metall), Silber (Metall), Niello (Technik), h 22,2 cm × d3 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/rohr-mit-neun-dekoriert-friese-des-angetriebenen-objekts-ist-rohrenformig-mit-einer-kante-an-der-spitze-es-hat-eine-geschnitzt-graviert-dekoration-intarsien-ist-mit-silber-und-mit-einem-schwarzen-paste-gefullt-diese-verzierung-besteht-aus-neun-kontinuierliche-friese-ubereinander-platziert-mit-inschriften-in-kufischer-skript-deren-vertikalen-teile-der-buchstaben-miteinander-verwoben-sind-und-am-ende-in-blattmotiven-oder-sind-gerade-und-gegen-einen-arabischen-hintergrund-in-der-zweiten-und-sechsten-fries-hernach-in-gesichter-anonym-chorasan-c-1175-c-1225-bronze-metall-silber-metall-niello-technik-h-222-cm-d3-image349969369.html
RF2B9ADE1–Rohr mit neun dekoriert Friese, des angetriebenen Objekts ist röhrenförmig mit einer Kante an der Spitze. Es hat eine geschnitzt, graviert Dekoration, Intarsien ist mit Silber und mit einem schwarzen Paste gefüllt. Diese Verzierung besteht aus neun kontinuierliche Friese übereinander platziert mit Inschriften in Kufischer (?) Skript, deren vertikalen Teile der Buchstaben miteinander verwoben sind und am Ende in Blattmotiven, oder sind gerade und gegen einen arabischen Hintergrund. In der zweiten und sechsten Fries hernach in Gesichter., anonym, Chorasan, C. 1175 - C. 1225, bronze (Metall), Silber (Metall), Niello (Technik), h 22,2 cm × d3
Blatt mit Windschutzscheibenmuster mit Blöcken und Ranken, anonym, 1700 - 1850 Brokatpapier Blatt mit Windschutzscheibenmuster bestehend aus Blöcken bestehend aus neun Quadraten mit Blattmotiv, wobei die Feldblöcke von Punkten umgeben sind. Mit Eteiket mit Inschrift: 'P.N. Arntzenius de Masurio Sabino'. Eine halbe Abdeckung. Papier. Reliefdruck Ornament geometrische Motive. Ornament aus Pflanzenformen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/blatt-mit-windschutzscheibenmuster-mit-blocken-und-ranken-anonym-1700-1850-brokatpapier-blatt-mit-windschutzscheibenmuster-bestehend-aus-blocken-bestehend-aus-neun-quadraten-mit-blattmotiv-wobei-die-feldblocke-von-punkten-umgeben-sind-mit-eteiket-mit-inschrift-pn-arntzenius-de-masurio-sabino-eine-halbe-abdeckung-papier-reliefdruck-ornament-geometrische-motive-ornament-aus-pflanzenformen-image590706522.html
RM2W9105E–Blatt mit Windschutzscheibenmuster mit Blöcken und Ranken, anonym, 1700 - 1850 Brokatpapier Blatt mit Windschutzscheibenmuster bestehend aus Blöcken bestehend aus neun Quadraten mit Blattmotiv, wobei die Feldblöcke von Punkten umgeben sind. Mit Eteiket mit Inschrift: 'P.N. Arntzenius de Masurio Sabino'. Eine halbe Abdeckung. Papier. Reliefdruck Ornament geometrische Motive. Ornament aus Pflanzenformen
Korb, Gerardus H. Nieuwenhuyzen, zwischen 1807-1809, Allgemein: 5.2 x 8.1 x 6,9cm 52 x 81 x 69mm, silberovaler Strickkorb mit durchbrochenen Wänden. Die Wand ist mit zwölf durchbrochenen mandelförmigen Standmotiven mit einem Kreis in der Mitte verziert, neun davon mit einem Vierschritt, die anderen drei mit einem Buchstaben: S, D und S. am oberen Rand ein schmales Band mit einer gravierten Dekoration aus einfachen Blattmotiven. Auf der Unterseite des Korbs markiert, 1973 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/korb-gerardus-h-nieuwenhuyzen-zwischen-1807-1809-allgemein-52-x-81-x-69cm-52-x-81-x-69mm-silberovaler-strickkorb-mit-durchbrochenen-wanden-die-wand-ist-mit-zwolf-durchbrochenen-mandelformigen-standmotiven-mit-einem-kreis-in-der-mitte-verziert-neun-davon-mit-einem-vierschritt-die-anderen-drei-mit-einem-buchstaben-s-d-und-s-am-oberen-rand-ein-schmales-band-mit-einer-gravierten-dekoration-aus-einfachen-blattmotiven-auf-der-unterseite-des-korbs-markiert-1973-image386384753.html
RM2DCH9KD–Korb, Gerardus H. Nieuwenhuyzen, zwischen 1807-1809, Allgemein: 5.2 x 8.1 x 6,9cm 52 x 81 x 69mm, silberovaler Strickkorb mit durchbrochenen Wänden. Die Wand ist mit zwölf durchbrochenen mandelförmigen Standmotiven mit einem Kreis in der Mitte verziert, neun davon mit einem Vierschritt, die anderen drei mit einem Buchstaben: S, D und S. am oberen Rand ein schmales Band mit einer gravierten Dekoration aus einfachen Blattmotiven. Auf der Unterseite des Korbs markiert, 1973
Becher Vase mit Gelehrten in einer Landschaft, Porzellan Vase mit Verbreitung Hals und Fuß und leicht verdickte Band im Körper, lackiert Unterglasur blau. Neun Wissenschaftler an der Wand in einer Landschaft mit Bäumen und Felsen, die Verdickung hat gelappt Kartuschen mit Lotus Linien und Kreise, darunter ein Band mit hängenden Blattmotiven hingewiesen. Übergangszeit Porzellan in Weiß und Blau, Jean Theodore Royer, anonyme, China, C. 1620 - C. 1650, Ming-Dynastie (1368-1644)/Ch'ing-Dynastie (1644-1912)/Chongzhen-Periode (1628-1644)/Shunzhi-Periode (1644-1661)/Kangxi-Periode (1662-1722), Porzellan (Material), gl Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/becher-vase-mit-gelehrten-in-einer-landschaft-porzellan-vase-mit-verbreitung-hals-und-fuss-und-leicht-verdickte-band-im-korper-lackiert-unterglasur-blau-neun-wissenschaftler-an-der-wand-in-einer-landschaft-mit-baumen-und-felsen-die-verdickung-hat-gelappt-kartuschen-mit-lotus-linien-und-kreise-darunter-ein-band-mit-hangenden-blattmotiven-hingewiesen-ubergangszeit-porzellan-in-weiss-und-blau-jean-theodore-royer-anonyme-china-c-1620-c-1650-ming-dynastie-1368-1644ching-dynastie-1644-1912chongzhen-periode-1628-1644shunzhi-periode-1644-1661kangxi-periode-1662-1722-porzellan-material-gl-image349941342.html
RF2B995N2–Becher Vase mit Gelehrten in einer Landschaft, Porzellan Vase mit Verbreitung Hals und Fuß und leicht verdickte Band im Körper, lackiert Unterglasur blau. Neun Wissenschaftler an der Wand in einer Landschaft mit Bäumen und Felsen, die Verdickung hat gelappt Kartuschen mit Lotus Linien und Kreise, darunter ein Band mit hängenden Blattmotiven hingewiesen. Übergangszeit Porzellan in Weiß und Blau, Jean Theodore Royer, anonyme, China, C. 1620 - C. 1650, Ming-Dynastie (1368-1644)/Ch'ing-Dynastie (1644-1912)/Chongzhen-Periode (1628-1644)/Shunzhi-Periode (1644-1661)/Kangxi-Periode (1662-1722), Porzellan (Material), gl
Antiken osmanischen Ränder und Rahmen Serie neunundzwanzig Stock Vektorhttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-antiken-osmanischen-rander-und-rahmen-serie-neunundzwanzig-147124091.html
RFJFA27R–Antiken osmanischen Ränder und Rahmen Serie neunundzwanzig
TenzaVoorblad, Ersari Volk, ca. 1875 - ca. 1900 Zelttasche Vorderblatt, großes Modell Chuval, mit Streifendekor. Das Feld ist in neun Querbalken unterteilt, die alle mit einem crashroten Fundament, aber mit unterschiedlichen Motiven versehen sind. Turkestanische Halskette und Impact: Wollzelt Tasche vorne Blatt, großes Modell Chuval, mit Streifendekor. Das Feld ist in neun Querbalken unterteilt, die alle mit einem crashroten Fundament, aber mit unterschiedlichen Motiven versehen sind. Turkestanische Halskette und Impact: Wolle Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/tenzavoorblad-ersari-volk-ca-1875-ca-1900-zelttasche-vorderblatt-grosses-modell-chuval-mit-streifendekor-das-feld-ist-in-neun-querbalken-unterteilt-die-alle-mit-einem-crashroten-fundament-aber-mit-unterschiedlichen-motiven-versehen-sind-turkestanische-halskette-und-impact-wollzelt-tasche-vorne-blatt-grosses-modell-chuval-mit-streifendekor-das-feld-ist-in-neun-querbalken-unterteilt-die-alle-mit-einem-crashroten-fundament-aber-mit-unterschiedlichen-motiven-versehen-sind-turkestanische-halskette-und-impact-wolle-image582704769.html
RM2TT0DTH–TenzaVoorblad, Ersari Volk, ca. 1875 - ca. 1900 Zelttasche Vorderblatt, großes Modell Chuval, mit Streifendekor. Das Feld ist in neun Querbalken unterteilt, die alle mit einem crashroten Fundament, aber mit unterschiedlichen Motiven versehen sind. Turkestanische Halskette und Impact: Wollzelt Tasche vorne Blatt, großes Modell Chuval, mit Streifendekor. Das Feld ist in neun Querbalken unterteilt, die alle mit einem crashroten Fundament, aber mit unterschiedlichen Motiven versehen sind. Turkestanische Halskette und Impact: Wolle
Rohr mit neun dekoriert Friese, des angetriebenen Objekts ist röhrenförmig mit einer Kante an der Spitze. Es hat eine geschnitzt, graviert Dekoration, Intarsien ist mit Silber und mit einem schwarzen Paste gefüllt. Diese Verzierung besteht aus neun kontinuierliche Friese übereinander platziert mit Inschriften in Kufischer (?) Skript, deren vertikalen Teile der Buchstaben miteinander verwoben sind und am Ende in Blattmotiven, oder sind gerade und gegen einen arabischen Hintergrund. In der zweiten und sechsten Fries hernach in Gesichter., anonym, Chorasan, C. 1175 - C. 1225, bronze (Metall), Silber (Metall), Niello (Technik), h 22,2 cm × d3 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/rohr-mit-neun-dekoriert-friese-des-angetriebenen-objekts-ist-rohrenformig-mit-einer-kante-an-der-spitze-es-hat-eine-geschnitzt-graviert-dekoration-intarsien-ist-mit-silber-und-mit-einem-schwarzen-paste-gefullt-diese-verzierung-besteht-aus-neun-kontinuierliche-friese-ubereinander-platziert-mit-inschriften-in-kufischer-skript-deren-vertikalen-teile-der-buchstaben-miteinander-verwoben-sind-und-am-ende-in-blattmotiven-oder-sind-gerade-und-gegen-einen-arabischen-hintergrund-in-der-zweiten-und-sechsten-fries-hernach-in-gesichter-anonym-chorasan-c-1175-c-1225-bronze-metall-silber-metall-niello-technik-h-222-cm-d3-image261361307.html
RMW5610B–Rohr mit neun dekoriert Friese, des angetriebenen Objekts ist röhrenförmig mit einer Kante an der Spitze. Es hat eine geschnitzt, graviert Dekoration, Intarsien ist mit Silber und mit einem schwarzen Paste gefüllt. Diese Verzierung besteht aus neun kontinuierliche Friese übereinander platziert mit Inschriften in Kufischer (?) Skript, deren vertikalen Teile der Buchstaben miteinander verwoben sind und am Ende in Blattmotiven, oder sind gerade und gegen einen arabischen Hintergrund. In der zweiten und sechsten Fries hernach in Gesichter., anonym, Chorasan, C. 1175 - C. 1225, bronze (Metall), Silber (Metall), Niello (Technik), h 22,2 cm × d3
Fayencen, Geschirr aus Steingut in blau auf weißem Grund dekoriert. Die Grenze ist in acht Ebenen mit Blumen durch acht kleinere Ebenen getrennt, jeweils mit neun Punkten, inspiriert von geknacktem Porzellan unterteilt. Das Regal ist mit Blumen- und Blattmotiven in zwei Kreisen verziert. In der Mitte ist ein Pfau zu sehen. Die Bordüre hat Stern- und kreisförmige Motive auf der Rückseite., anonym, Delft, c. 1700 - c. 1740, Steingut, d 39 cm × h 5.5 cm, neu gestaltet von Gibon, Design von warmen fröhlich glühen von Helligkeit und Lichtstrahlen Ausstrahlung. Klassische Kunst neu erfunden mit einem modernen Twist. Fotografie inspiriert b Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/fayencen-geschirr-aus-steingut-in-blau-auf-weissem-grund-dekoriert-die-grenze-ist-in-acht-ebenen-mit-blumen-durch-acht-kleinere-ebenen-getrennt-jeweils-mit-neun-punkten-inspiriert-von-geknacktem-porzellan-unterteilt-das-regal-ist-mit-blumen-und-blattmotiven-in-zwei-kreisen-verziert-in-der-mitte-ist-ein-pfau-zu-sehen-die-bordure-hat-stern-und-kreisformige-motive-auf-der-ruckseite-anonym-delft-c-1700-c-1740-steingut-d-39-cm-h-55-cm-neu-gestaltet-von-gibon-design-von-warmen-frohlich-gluhen-von-helligkeit-und-lichtstrahlen-ausstrahlung-klassische-kunst-neu-erfunden-mit-einem-modernen-twist-fotografie-inspiriert-b-image349966064.html
RF2B9A980–Fayencen, Geschirr aus Steingut in blau auf weißem Grund dekoriert. Die Grenze ist in acht Ebenen mit Blumen durch acht kleinere Ebenen getrennt, jeweils mit neun Punkten, inspiriert von geknacktem Porzellan unterteilt. Das Regal ist mit Blumen- und Blattmotiven in zwei Kreisen verziert. In der Mitte ist ein Pfau zu sehen. Die Bordüre hat Stern- und kreisförmige Motive auf der Rückseite., anonym, Delft, c. 1700 - c. 1740, Steingut, d 39 cm × h 5.5 cm, neu gestaltet von Gibon, Design von warmen fröhlich glühen von Helligkeit und Lichtstrahlen Ausstrahlung. Klassische Kunst neu erfunden mit einem modernen Twist. Fotografie inspiriert b
Antiken osmanischen Ränder und Rahmen Serie neunundvierzig Stock Vektorhttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-antiken-osmanischen-rander-und-rahmen-serie-neunundvierzig-147124163.html
RFJFA2AB–Antiken osmanischen Ränder und Rahmen Serie neunundvierzig
Rohr mit neun dekorierten Friesen, anonym, ca. 1175 - ca. 1225 das angetriebene Objekt ist röhrenförmig mit einer Kante an der Spitze. Es hat eine gestochene, gravierte Dekoration, die mit Silber eingelegt ist und mit einer schwarzen Pasta gefüllt ist. Dieses Ornament besteht aus neun durchgehenden Friesen die übereinander platziert sind mit Inschriften in Kuelisch (?) Die vertikalen Teile der Buchstaben sind miteinander verflochten und enden in Blattmotiven, oder sie sind gerade und treten vor einem Arabesk-Hintergrund hervor. Mit dem zweiten und sechsten Friesen endet letzteres in Gesichtern. Khurasan Bronze (Metall). Silber (Metall) Gravur / Niello (techn Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/rohr-mit-neun-dekorierten-friesen-anonym-ca-1175-ca-1225-das-angetriebene-objekt-ist-rohrenformig-mit-einer-kante-an-der-spitze-es-hat-eine-gestochene-gravierte-dekoration-die-mit-silber-eingelegt-ist-und-mit-einer-schwarzen-pasta-gefullt-ist-dieses-ornament-besteht-aus-neun-durchgehenden-friesen-die-ubereinander-platziert-sind-mit-inschriften-in-kuelisch-die-vertikalen-teile-der-buchstaben-sind-miteinander-verflochten-und-enden-in-blattmotiven-oder-sie-sind-gerade-und-treten-vor-einem-arabesk-hintergrund-hervor-mit-dem-zweiten-und-sechsten-friesen-endet-letzteres-in-gesichtern-khurasan-bronze-metall-silber-metall-gravur-niello-techn-image576524904.html
RM2TDXYB4–Rohr mit neun dekorierten Friesen, anonym, ca. 1175 - ca. 1225 das angetriebene Objekt ist röhrenförmig mit einer Kante an der Spitze. Es hat eine gestochene, gravierte Dekoration, die mit Silber eingelegt ist und mit einer schwarzen Pasta gefüllt ist. Dieses Ornament besteht aus neun durchgehenden Friesen die übereinander platziert sind mit Inschriften in Kuelisch (?) Die vertikalen Teile der Buchstaben sind miteinander verflochten und enden in Blattmotiven, oder sie sind gerade und treten vor einem Arabesk-Hintergrund hervor. Mit dem zweiten und sechsten Friesen endet letzteres in Gesichtern. Khurasan Bronze (Metall). Silber (Metall) Gravur / Niello (techn
Becher Vase mit Gelehrten in einer Landschaft, Porzellan Vase mit Verbreitung Hals und Fuß und leicht verdickte Band im Körper, lackiert Unterglasur blau. Neun Wissenschaftler an der Wand in einer Landschaft mit Bäumen und Felsen, die Verdickung hat gelappt Kartuschen mit Lotus Linien und Kreise, darunter ein Band mit hängenden Blattmotiven hingewiesen. Übergangszeit Porzellan in Weiß und Blau, Jean Theodore Royer, anonyme, China, C. 1620 - C. 1650, Ming-Dynastie (1368-1644)/Ch'ing-Dynastie (1644-1912)/Chongzhen-Periode (1628-1644)/Shunzhi-Periode (1644-1661)/Kangxi-Periode (1662-1722), Porzellan (Material Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/becher-vase-mit-gelehrten-in-einer-landschaft-porzellan-vase-mit-verbreitung-hals-und-fuss-und-leicht-verdickte-band-im-korper-lackiert-unterglasur-blau-neun-wissenschaftler-an-der-wand-in-einer-landschaft-mit-baumen-und-felsen-die-verdickung-hat-gelappt-kartuschen-mit-lotus-linien-und-kreise-darunter-ein-band-mit-hangenden-blattmotiven-hingewiesen-ubergangszeit-porzellan-in-weiss-und-blau-jean-theodore-royer-anonyme-china-c-1620-c-1650-ming-dynastie-1368-1644ching-dynastie-1644-1912chongzhen-periode-1628-1644shunzhi-periode-1644-1661kangxi-periode-1662-1722-porzellan-material-image261321892.html
RMW546MM–Becher Vase mit Gelehrten in einer Landschaft, Porzellan Vase mit Verbreitung Hals und Fuß und leicht verdickte Band im Körper, lackiert Unterglasur blau. Neun Wissenschaftler an der Wand in einer Landschaft mit Bäumen und Felsen, die Verdickung hat gelappt Kartuschen mit Lotus Linien und Kreise, darunter ein Band mit hängenden Blattmotiven hingewiesen. Übergangszeit Porzellan in Weiß und Blau, Jean Theodore Royer, anonyme, China, C. 1620 - C. 1650, Ming-Dynastie (1368-1644)/Ch'ing-Dynastie (1644-1912)/Chongzhen-Periode (1628-1644)/Shunzhi-Periode (1644-1661)/Kangxi-Periode (1662-1722), Porzellan (Material
Fayencen, Geschirr aus Steingut in blau auf weißem Grund dekoriert. Die Grenze ist in acht Ebenen mit Blumen durch acht kleinere Ebenen getrennt, jeweils mit neun Punkten, inspiriert von geknacktem Porzellan unterteilt. Das Regal ist mit Blumen- und Blattmotiven in zwei Kreisen verziert. In der Mitte ist ein Pfau zu sehen. Die Bordüre hat Stern- und kreisförmige Motive auf der Rückseite., anonym, Delft, c. 1700 - c. 1740, Steingut, d 39.5 cm × h 5.5 cm, neu gestaltet von Gibon, Design von warmen fröhlich glühen von Helligkeit und Lichtstrahlen Ausstrahlung. Klassische Kunst neu erfunden mit einem modernen Twist. Inspiriert von der Fotografie Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/fayencen-geschirr-aus-steingut-in-blau-auf-weissem-grund-dekoriert-die-grenze-ist-in-acht-ebenen-mit-blumen-durch-acht-kleinere-ebenen-getrennt-jeweils-mit-neun-punkten-inspiriert-von-geknacktem-porzellan-unterteilt-das-regal-ist-mit-blumen-und-blattmotiven-in-zwei-kreisen-verziert-in-der-mitte-ist-ein-pfau-zu-sehen-die-bordure-hat-stern-und-kreisformige-motive-auf-der-ruckseite-anonym-delft-c-1700-c-1740-steingut-d-395-cm-h-55-cm-neu-gestaltet-von-gibon-design-von-warmen-frohlich-gluhen-von-helligkeit-und-lichtstrahlen-ausstrahlung-klassische-kunst-neu-erfunden-mit-einem-modernen-twist-inspiriert-von-der-fotografie-image349966065.html
RF2B9A981–Fayencen, Geschirr aus Steingut in blau auf weißem Grund dekoriert. Die Grenze ist in acht Ebenen mit Blumen durch acht kleinere Ebenen getrennt, jeweils mit neun Punkten, inspiriert von geknacktem Porzellan unterteilt. Das Regal ist mit Blumen- und Blattmotiven in zwei Kreisen verziert. In der Mitte ist ein Pfau zu sehen. Die Bordüre hat Stern- und kreisförmige Motive auf der Rückseite., anonym, Delft, c. 1700 - c. 1740, Steingut, d 39.5 cm × h 5.5 cm, neu gestaltet von Gibon, Design von warmen fröhlich glühen von Helligkeit und Lichtstrahlen Ausstrahlung. Klassische Kunst neu erfunden mit einem modernen Twist. Inspiriert von der Fotografie
Antiken osmanischen Ränder und Rahmen Serie 39 Stock Vektorhttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-antiken-osmanischen-rander-und-rahmen-serie-39-147124079.html
RFJFA27B–Antiken osmanischen Ränder und Rahmen Serie 39
Tafel der Faience, ca. 1700 - ca. 1740 Teller aus Steingut in Blau auf weißem Fond dekoriert. Der Rand ist in acht Flächen mit Blumen unterteilt, die durch acht kleinere Flächen mit jeweils neun Punkten getrennt sind, die von Porzellan Kraak inspiriert sind. Die Wohnung hat Mehl- und Blattmotive in zwei Kreisen. In der Mitte ist ein Pfau zu sehen. Der Rand ist hinten mit Stern- und Kreismotiven versehen. Delfter Steingut-Schüssel aus Steingut in Blau auf weißem Schaft dekoriert. Der Rand ist in acht Flächen mit Blumen unterteilt, die durch acht kleinere Flächen mit neun Punkten getrennt sind Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/tafel-der-faience-ca-1700-ca-1740-teller-aus-steingut-in-blau-auf-weissem-fond-dekoriert-der-rand-ist-in-acht-flachen-mit-blumen-unterteilt-die-durch-acht-kleinere-flachen-mit-jeweils-neun-punkten-getrennt-sind-die-von-porzellan-kraak-inspiriert-sind-die-wohnung-hat-mehl-und-blattmotive-in-zwei-kreisen-in-der-mitte-ist-ein-pfau-zu-sehen-der-rand-ist-hinten-mit-stern-und-kreismotiven-versehen-delfter-steingut-schussel-aus-steingut-in-blau-auf-weissem-schaft-dekoriert-der-rand-ist-in-acht-flachen-mit-blumen-unterteilt-die-durch-acht-kleinere-flachen-mit-neun-punkten-getrennt-sind-image576560935.html
RM2TE0H9Y–Tafel der Faience, ca. 1700 - ca. 1740 Teller aus Steingut in Blau auf weißem Fond dekoriert. Der Rand ist in acht Flächen mit Blumen unterteilt, die durch acht kleinere Flächen mit jeweils neun Punkten getrennt sind, die von Porzellan Kraak inspiriert sind. Die Wohnung hat Mehl- und Blattmotive in zwei Kreisen. In der Mitte ist ein Pfau zu sehen. Der Rand ist hinten mit Stern- und Kreismotiven versehen. Delfter Steingut-Schüssel aus Steingut in Blau auf weißem Schaft dekoriert. Der Rand ist in acht Flächen mit Blumen unterteilt, die durch acht kleinere Flächen mit neun Punkten getrennt sind
Schüssel, Fayence, Steingut Teller in Blau auf weißem Grund. Die Grenze ist in 8 Ebenen mit Blumen von acht kleinere Ebenen getrennt, mit jeweils neun Punkte dividiert durch Risse im Porzellan inspiriert. Das Regal ist mit Blume und Blatt Motive in zwei Kreise eingerichtet. Ein Pfau in der Mitte gesehen werden. Die Grenze hat Stern und Kreis Motiven auf der Rückseite., anonym, Delft, C. 1700 - C. 1740, Steingut, d 39,5 cm x H 5,5 cm Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/schussel-fayence-steingut-teller-in-blau-auf-weissem-grund-die-grenze-ist-in-8-ebenen-mit-blumen-von-acht-kleinere-ebenen-getrennt-mit-jeweils-neun-punkte-dividiert-durch-risse-im-porzellan-inspiriert-das-regal-ist-mit-blume-und-blatt-motive-in-zwei-kreise-eingerichtet-ein-pfau-in-der-mitte-gesehen-werden-die-grenze-hat-stern-und-kreis-motiven-auf-der-ruckseite-anonym-delft-c-1700-c-1740-steingut-d-395-cm-x-h-55-cm-image261356468.html
RMW55PRG–Schüssel, Fayence, Steingut Teller in Blau auf weißem Grund. Die Grenze ist in 8 Ebenen mit Blumen von acht kleinere Ebenen getrennt, mit jeweils neun Punkte dividiert durch Risse im Porzellan inspiriert. Das Regal ist mit Blume und Blatt Motive in zwei Kreise eingerichtet. Ein Pfau in der Mitte gesehen werden. Die Grenze hat Stern und Kreis Motiven auf der Rückseite., anonym, Delft, C. 1700 - C. 1740, Steingut, d 39,5 cm x H 5,5 cm
Verkrustung der Klöppelspitze mit Kreisen in der Rautenförmigen Feld, Verkrustung der natürlichen - farbige Klöppelspitze, Cluny Lace. Square Modell mit leicht konkaven Seiten. Die symmetrische Muster besteht aus einem Rautenförmigen Feld mit Außen auf jeder der vier Seiten, eine halbrunde Feld mit sieben Speichen, abwechselnd mit Zöpfen und Blatt-Form gestalten. In der Mitte der rautenförmigen Feld ist ein Kreis mit acht Speichen mit Zöpfen. Außerhalb der zentralen Kreis, diese Speichen wechseln in einen Trichter-förmige Motiv oder ein Blatt-förmige Motiv. Beide Motive sind in Form, mit t Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/verkrustung-der-kloppelspitze-mit-kreisen-in-der-rautenformigen-feld-verkrustung-der-naturlichen-farbige-kloppelspitze-cluny-lace-square-modell-mit-leicht-konkaven-seiten-die-symmetrische-muster-besteht-aus-einem-rautenformigen-feld-mit-aussen-auf-jeder-der-vier-seiten-eine-halbrunde-feld-mit-sieben-speichen-abwechselnd-mit-zopfen-und-blatt-form-gestalten-in-der-mitte-der-rautenformigen-feld-ist-ein-kreis-mit-acht-speichen-mit-zopfen-ausserhalb-der-zentralen-kreis-diese-speichen-wechseln-in-einen-trichter-formige-motiv-oder-ein-blatt-formige-motiv-beide-motive-sind-in-form-mit-t-image349972672.html
RF2B9AHM0–Verkrustung der Klöppelspitze mit Kreisen in der Rautenförmigen Feld, Verkrustung der natürlichen - farbige Klöppelspitze, Cluny Lace. Square Modell mit leicht konkaven Seiten. Die symmetrische Muster besteht aus einem Rautenförmigen Feld mit Außen auf jeder der vier Seiten, eine halbrunde Feld mit sieben Speichen, abwechselnd mit Zöpfen und Blatt-Form gestalten. In der Mitte der rautenförmigen Feld ist ein Kreis mit acht Speichen mit Zöpfen. Außerhalb der zentralen Kreis, diese Speichen wechseln in einen Trichter-förmige Motiv oder ein Blatt-förmige Motiv. Beide Motive sind in Form, mit t
Bechervase mit Gelehrten in einer Landschaft, anonym, ca. 1635 - ca. 1650 Porzellanbecher Vase mit spreizendem Hals und Fuß und leicht verdicktem Band im Korpus, in Untermglasblau lackiert. An der Wand neun Gelehrte in einer Landschaft mit Bäumen und Felsen; die Verdickung hat gelappte Kartuschen mit Lotusreihen und Kreisen; darunter eine Bindung mit hängenden, spitzen Blattmotiven. Es handelt sich wahrscheinlich um die „neun anderswo des duftenden Berges“, ein bekanntes Thema in der chinesischen Kunst. Übergangsproporzellan in Blau und weiß. Porzellan. Glasur. Kobalt-(Mineral-)Malerei/Glasur Porzellan-Bechervase Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/bechervase-mit-gelehrten-in-einer-landschaft-anonym-ca-1635-ca-1650-porzellanbecher-vase-mit-spreizendem-hals-und-fuss-und-leicht-verdicktem-band-im-korpus-in-untermglasblau-lackiert-an-der-wand-neun-gelehrte-in-einer-landschaft-mit-baumen-und-felsen-die-verdickung-hat-gelappte-kartuschen-mit-lotusreihen-und-kreisen-darunter-eine-bindung-mit-hangenden-spitzen-blattmotiven-es-handelt-sich-wahrscheinlich-um-die-neun-anderswo-des-duftenden-berges-ein-bekanntes-thema-in-der-chinesischen-kunst-ubergangsproporzellan-in-blau-und-weiss-porzellan-glasur-kobalt-mineral-malereiglasur-porzellan-bechervase-image576354347.html
RM2TDK5RR–Bechervase mit Gelehrten in einer Landschaft, anonym, ca. 1635 - ca. 1650 Porzellanbecher Vase mit spreizendem Hals und Fuß und leicht verdicktem Band im Korpus, in Untermglasblau lackiert. An der Wand neun Gelehrte in einer Landschaft mit Bäumen und Felsen; die Verdickung hat gelappte Kartuschen mit Lotusreihen und Kreisen; darunter eine Bindung mit hängenden, spitzen Blattmotiven. Es handelt sich wahrscheinlich um die „neun anderswo des duftenden Berges“, ein bekanntes Thema in der chinesischen Kunst. Übergangsproporzellan in Blau und weiß. Porzellan. Glasur. Kobalt-(Mineral-)Malerei/Glasur Porzellan-Bechervase
Schüssel, Fayence, Steingut Teller in Blau auf weißem Grund. Die Grenze ist in 8 Ebenen mit Blumen von acht kleinere Ebenen getrennt, mit jeweils neun Punkte dividiert durch Risse im Porzellan inspiriert. Das Regal ist mit Blume und Blatt Motive in zwei Kreise eingerichtet. Ein Pfau in der Mitte gesehen werden. Die Grenze hat Stern und Kreis Motiven auf der Rückseite., anonym, Delft, C. 1700 - C. 1740, Steingut, d 39 cm x H 5,5 cm Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/schussel-fayence-steingut-teller-in-blau-auf-weissem-grund-die-grenze-ist-in-8-ebenen-mit-blumen-von-acht-kleinere-ebenen-getrennt-mit-jeweils-neun-punkte-dividiert-durch-risse-im-porzellan-inspiriert-das-regal-ist-mit-blume-und-blatt-motive-in-zwei-kreise-eingerichtet-ein-pfau-in-der-mitte-gesehen-werden-die-grenze-hat-stern-und-kreis-motiven-auf-der-ruckseite-anonym-delft-c-1700-c-1740-steingut-d-39-cm-x-h-55-cm-image261356464.html
RMW55PRC–Schüssel, Fayence, Steingut Teller in Blau auf weißem Grund. Die Grenze ist in 8 Ebenen mit Blumen von acht kleinere Ebenen getrennt, mit jeweils neun Punkte dividiert durch Risse im Porzellan inspiriert. Das Regal ist mit Blume und Blatt Motive in zwei Kreise eingerichtet. Ein Pfau in der Mitte gesehen werden. Die Grenze hat Stern und Kreis Motiven auf der Rückseite., anonym, Delft, C. 1700 - C. 1740, Steingut, d 39 cm x H 5,5 cm
Fragment einer Tunika, Fragment einer Tunika mit angenähten Dekorationen, bestehend aus zwei Tabulae, zwei clavi und zwei große Bands zusammen genäht. Die aufgenähte Teile verschiedene Dekorationen haben. Tabulae: Dunkel Blau mit Rot zwei Reiter mit Nimbus und erhobenen Hand in einem Kreis mit Blatt Reben. Clavi: Rote Erde mit wiederkehrenden Motiv der gestaffelten Blume Niederlassungen in Rot, Orange, Blau, Gelb und Grün auf Blau Boden in Oval. Dazwischen ein Pendel mit weißen Punkten, einen Rand mit weißen Linie Motive auf einer Seite. Breite Reifen: Dunkelblau Boden mit Rautenförmigen Pendel Motiv mit abwechselnd einem Kreis ein Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/fragment-einer-tunika-fragment-einer-tunika-mit-angenahten-dekorationen-bestehend-aus-zwei-tabulae-zwei-clavi-und-zwei-grosse-bands-zusammen-genaht-die-aufgenahte-teile-verschiedene-dekorationen-haben-tabulae-dunkel-blau-mit-rot-zwei-reiter-mit-nimbus-und-erhobenen-hand-in-einem-kreis-mit-blatt-reben-clavi-rote-erde-mit-wiederkehrenden-motiv-der-gestaffelten-blume-niederlassungen-in-rot-orange-blau-gelb-und-grun-auf-blau-boden-in-oval-dazwischen-ein-pendel-mit-weissen-punkten-einen-rand-mit-weissen-linie-motive-auf-einer-seite-breite-reifen-dunkelblau-boden-mit-rautenformigen-pendel-motiv-mit-abwechselnd-einem-kreis-ein-image349969729.html
RF2B9ADXW–Fragment einer Tunika, Fragment einer Tunika mit angenähten Dekorationen, bestehend aus zwei Tabulae, zwei clavi und zwei große Bands zusammen genäht. Die aufgenähte Teile verschiedene Dekorationen haben. Tabulae: Dunkel Blau mit Rot zwei Reiter mit Nimbus und erhobenen Hand in einem Kreis mit Blatt Reben. Clavi: Rote Erde mit wiederkehrenden Motiv der gestaffelten Blume Niederlassungen in Rot, Orange, Blau, Gelb und Grün auf Blau Boden in Oval. Dazwischen ein Pendel mit weißen Punkten, einen Rand mit weißen Linie Motive auf einer Seite. Breite Reifen: Dunkelblau Boden mit Rautenförmigen Pendel Motiv mit abwechselnd einem Kreis ein
Tafel der Faience, ca. 1700 - ca. 1740 Teller aus Steingut in Blau auf weißem Fond dekoriert. Der Rand ist in acht Flächen mit Blumen unterteilt, die durch acht kleinere Flächen mit jeweils neun Punkten getrennt sind, die von Porzellan Kraak inspiriert sind. Die Wohnung hat Mehl- und Blattmotive in zwei Kreisen. In der Mitte ist ein Pfau zu sehen. Der Rand ist hinten mit Stern- und Kreismotiven versehen. Delfter Steingut-Schüssel aus Steingut in Blau auf weißem Schaft dekoriert. Der Rand ist in acht Flächen mit Blumen unterteilt, die durch acht kleinere Flächen mit neun Punkten getrennt sind Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/tafel-der-faience-ca-1700-ca-1740-teller-aus-steingut-in-blau-auf-weissem-fond-dekoriert-der-rand-ist-in-acht-flachen-mit-blumen-unterteilt-die-durch-acht-kleinere-flachen-mit-jeweils-neun-punkten-getrennt-sind-die-von-porzellan-kraak-inspiriert-sind-die-wohnung-hat-mehl-und-blattmotive-in-zwei-kreisen-in-der-mitte-ist-ein-pfau-zu-sehen-der-rand-ist-hinten-mit-stern-und-kreismotiven-versehen-delfter-steingut-schussel-aus-steingut-in-blau-auf-weissem-schaft-dekoriert-der-rand-ist-in-acht-flachen-mit-blumen-unterteilt-die-durch-acht-kleinere-flachen-mit-neun-punkten-getrennt-sind-image576560741.html
RM2TE0H31–Tafel der Faience, ca. 1700 - ca. 1740 Teller aus Steingut in Blau auf weißem Fond dekoriert. Der Rand ist in acht Flächen mit Blumen unterteilt, die durch acht kleinere Flächen mit jeweils neun Punkten getrennt sind, die von Porzellan Kraak inspiriert sind. Die Wohnung hat Mehl- und Blattmotive in zwei Kreisen. In der Mitte ist ein Pfau zu sehen. Der Rand ist hinten mit Stern- und Kreismotiven versehen. Delfter Steingut-Schüssel aus Steingut in Blau auf weißem Schaft dekoriert. Der Rand ist in acht Flächen mit Blumen unterteilt, die durch acht kleinere Flächen mit neun Punkten getrennt sind
Verkrustung der Klöppelspitze mit Kreisen in der Rautenförmigen Feld, Verkrustung der natürlichen - farbige Klöppelspitze, Cluny Lace. Square Modell mit leicht konkaven Seiten. Die symmetrische Muster besteht aus einem Rautenförmigen Feld mit Außen auf jeder der vier Seiten, eine halbrunde Feld mit sieben Speichen, abwechselnd mit Zöpfen und Blatt-Form gestalten. In der Mitte der rautenförmigen Feld ist ein Kreis mit acht Speichen mit Zöpfen. Außerhalb der zentralen Kreis, diese Speichen wechseln in einen Trichter-förmige Motiv oder ein Blatt-förmige Motiv. Beide Motive sind in Form. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/verkrustung-der-kloppelspitze-mit-kreisen-in-der-rautenformigen-feld-verkrustung-der-naturlichen-farbige-kloppelspitze-cluny-lace-square-modell-mit-leicht-konkaven-seiten-die-symmetrische-muster-besteht-aus-einem-rautenformigen-feld-mit-aussen-auf-jeder-der-vier-seiten-eine-halbrunde-feld-mit-sieben-speichen-abwechselnd-mit-zopfen-und-blatt-form-gestalten-in-der-mitte-der-rautenformigen-feld-ist-ein-kreis-mit-acht-speichen-mit-zopfen-ausserhalb-der-zentralen-kreis-diese-speichen-wechseln-in-einen-trichter-formige-motiv-oder-ein-blatt-formige-motiv-beide-motive-sind-in-form-image261366595.html
RMW567N7–Verkrustung der Klöppelspitze mit Kreisen in der Rautenförmigen Feld, Verkrustung der natürlichen - farbige Klöppelspitze, Cluny Lace. Square Modell mit leicht konkaven Seiten. Die symmetrische Muster besteht aus einem Rautenförmigen Feld mit Außen auf jeder der vier Seiten, eine halbrunde Feld mit sieben Speichen, abwechselnd mit Zöpfen und Blatt-Form gestalten. In der Mitte der rautenförmigen Feld ist ein Kreis mit acht Speichen mit Zöpfen. Außerhalb der zentralen Kreis, diese Speichen wechseln in einen Trichter-förmige Motiv oder ein Blatt-förmige Motiv. Beide Motive sind in Form.
Streifen der Anwendung Spitze mit Blumensträußen und Triple ornament Grenze, Streifen von natürlichen Farben Anwendung Spitze: klöppelspitze mit Nadel edge Details appliziert auf Maschine Tüll. Ein sich wiederholendes Motiv mit zwei verschiedenen Blumensträuße steht auf einem feinen hexagonal mesh Boden, mit einem Muster von Ringen. Ein Blumenstrauß besteht aus einer glockenblume von neun kleinere Rosette Blumen und lange hängende Blätter umgeben. Die anderen Blumenstrauß besteht aus vier großen Rosette Blumen durch Zweige mit Blättern umgeben. Die drei ornament Grenzen bestehen von oben nach unten: Ein Gerader Bund mit Doppelnaht Stiche, regelmäßig c Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/streifen-der-anwendung-spitze-mit-blumenstraussen-und-triple-ornament-grenze-streifen-von-naturlichen-farben-anwendung-spitze-kloppelspitze-mit-nadel-edge-details-appliziert-auf-maschine-tull-ein-sich-wiederholendes-motiv-mit-zwei-verschiedenen-blumenstrausse-steht-auf-einem-feinen-hexagonal-mesh-boden-mit-einem-muster-von-ringen-ein-blumenstrauss-besteht-aus-einer-glockenblume-von-neun-kleinere-rosette-blumen-und-lange-hangende-blatter-umgeben-die-anderen-blumenstrauss-besteht-aus-vier-grossen-rosette-blumen-durch-zweige-mit-blattern-umgeben-die-drei-ornament-grenzen-bestehen-von-oben-nach-unten-ein-gerader-bund-mit-doppelnaht-stiche-regelmassig-c-image349957855.html
RF2B99XPR–Streifen der Anwendung Spitze mit Blumensträußen und Triple ornament Grenze, Streifen von natürlichen Farben Anwendung Spitze: klöppelspitze mit Nadel edge Details appliziert auf Maschine Tüll. Ein sich wiederholendes Motiv mit zwei verschiedenen Blumensträuße steht auf einem feinen hexagonal mesh Boden, mit einem Muster von Ringen. Ein Blumenstrauß besteht aus einer glockenblume von neun kleinere Rosette Blumen und lange hängende Blätter umgeben. Die anderen Blumenstrauß besteht aus vier großen Rosette Blumen durch Zweige mit Blättern umgeben. Die drei ornament Grenzen bestehen von oben nach unten: Ein Gerader Bund mit Doppelnaht Stiche, regelmäßig c
Faltband, bestehend aus einem einzigen Blatt aus dünnem Leder, auf dem mit Gouache ein Göttermehl (?) Umgeben von einer Grenze mit roten, blauen und goldenen Chinoiseris-Motiven, auf einem Rahmen aus Elfenbein-Ajour und in Relief geschnitten, anonym, um 1740 - um 1750 in einem Garten mit vielen Wasserspielen wurden neun Figuren um einen gedeckten Tisch gesammelt. Einige von ihnen sind an ihren Attributen zu erkennen: Hera (Pauw), Ganymedes (Schöpfer der Götter: Weinglas), Artemis (Mondart), Hermes (Stab mit Flügeln), Apollo (Winde und Sonnenstrahlen) und Zeus (Zepter und Adelaar auf Blitzschlägen). Das Hotel ist recht zentral gelegen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/faltband-bestehend-aus-einem-einzigen-blatt-aus-dunnem-leder-auf-dem-mit-gouache-ein-gottermehl-umgeben-von-einer-grenze-mit-roten-blauen-und-goldenen-chinoiseris-motiven-auf-einem-rahmen-aus-elfenbein-ajour-und-in-relief-geschnitten-anonym-um-1740-um-1750-in-einem-garten-mit-vielen-wasserspielen-wurden-neun-figuren-um-einen-gedeckten-tisch-gesammelt-einige-von-ihnen-sind-an-ihren-attributen-zu-erkennen-hera-pauw-ganymedes-schopfer-der-gotter-weinglas-artemis-mondart-hermes-stab-mit-flugeln-apollo-winde-und-sonnenstrahlen-und-zeus-zepter-und-adelaar-auf-blitzschlagen-das-hotel-ist-recht-zentral-gelegen-image576948549.html
RM2TEJ7N9–Faltband, bestehend aus einem einzigen Blatt aus dünnem Leder, auf dem mit Gouache ein Göttermehl (?) Umgeben von einer Grenze mit roten, blauen und goldenen Chinoiseris-Motiven, auf einem Rahmen aus Elfenbein-Ajour und in Relief geschnitten, anonym, um 1740 - um 1750 in einem Garten mit vielen Wasserspielen wurden neun Figuren um einen gedeckten Tisch gesammelt. Einige von ihnen sind an ihren Attributen zu erkennen: Hera (Pauw), Ganymedes (Schöpfer der Götter: Weinglas), Artemis (Mondart), Hermes (Stab mit Flügeln), Apollo (Winde und Sonnenstrahlen) und Zeus (Zepter und Adelaar auf Blitzschlägen). Das Hotel ist recht zentral gelegen
Neun Motive; Liure de Feuillages et d'Ouvrages d'Orfevrerie. Ein Reiher, ein Kleiderbügel, drei Broschen, eine Haarnadel und ein Ring; um ihn herum sind Insekten. Blatt 3 aus Serie. Zweite Auflage. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/neun-motive-liure-de-feuillages-et-douvrages-dorfevrerie-ein-reiher-ein-kleiderbugel-drei-broschen-eine-haarnadel-und-ein-ring-um-ihn-herum-sind-insekten-blatt-3-aus-serie-zweite-auflage-image430275954.html
RM2G00NAA–Neun Motive; Liure de Feuillages et d'Ouvrages d'Orfevrerie. Ein Reiher, ein Kleiderbügel, drei Broschen, eine Haarnadel und ein Ring; um ihn herum sind Insekten. Blatt 3 aus Serie. Zweite Auflage.
. Geschirr aus Steingut in blau auf einem weißen Fond dekoriert. Der Rand ist in acht Flächen mit Blumen unterteilt, die durch acht kleinere Flächen mit neun Punkten voneinander getrennt sind, inspiriert von zerrissem Porzellan. Die Wohnung ist mit Mehl- und Blattmotiven in zwei Kreisen ausgestattet. In der Mitte ist ein Pfau zu sehen. Der Rand ist hinten mit Stern- und Kreismotiven ausgestattet. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/geschirr-aus-steingut-in-blau-auf-einem-weissen-fond-dekoriert-der-rand-ist-in-acht-flachen-mit-blumen-unterteilt-die-durch-acht-kleinere-flachen-mit-neun-punkten-voneinander-getrennt-sind-inspiriert-von-zerrissem-porzellan-die-wohnung-ist-mit-mehl-und-blattmotiven-in-zwei-kreisen-ausgestattet-in-der-mitte-ist-ein-pfau-zu-sehen-der-rand-ist-hinten-mit-stern-und-kreismotiven-ausgestattet-image433116405.html
RM2G4J4B1–. Geschirr aus Steingut in blau auf einem weißen Fond dekoriert. Der Rand ist in acht Flächen mit Blumen unterteilt, die durch acht kleinere Flächen mit neun Punkten voneinander getrennt sind, inspiriert von zerrissem Porzellan. Die Wohnung ist mit Mehl- und Blattmotiven in zwei Kreisen ausgestattet. In der Mitte ist ein Pfau zu sehen. Der Rand ist hinten mit Stern- und Kreismotiven ausgestattet.
Fragment einer Tunika, Fragment einer Tunika mit angenähten Dekorationen, bestehend aus zwei Tabulae, zwei clavi und zwei große Bands zusammen genäht. Die aufgenähte Teile verschiedene Dekorationen haben. Tabulae: Dunkel Blau mit Rot zwei Reiter mit Nimbus und erhobenen Hand in einem Kreis mit Blatt Reben. Clavi: Rote Erde mit wiederkehrenden Motiv der gestaffelten Blume Niederlassungen in Rot, Orange, Blau, Gelb und Grün auf Blau Boden in Oval. Dazwischen ein Pendel mit weißen Punkten, einen Rand mit weißen Linie Motive auf einer Seite. Breite Reifen: Dunkelblau Boden mit Rautenförmigen Pendel Motiv mit abwechselnd einen Kreis Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/fragment-einer-tunika-fragment-einer-tunika-mit-angenahten-dekorationen-bestehend-aus-zwei-tabulae-zwei-clavi-und-zwei-grosse-bands-zusammen-genaht-die-aufgenahte-teile-verschiedene-dekorationen-haben-tabulae-dunkel-blau-mit-rot-zwei-reiter-mit-nimbus-und-erhobenen-hand-in-einem-kreis-mit-blatt-reben-clavi-rote-erde-mit-wiederkehrenden-motiv-der-gestaffelten-blume-niederlassungen-in-rot-orange-blau-gelb-und-grun-auf-blau-boden-in-oval-dazwischen-ein-pendel-mit-weissen-punkten-einen-rand-mit-weissen-linie-motive-auf-einer-seite-breite-reifen-dunkelblau-boden-mit-rautenformigen-pendel-motiv-mit-abwechselnd-einen-kreis-image261362095.html
RMW5620F–Fragment einer Tunika, Fragment einer Tunika mit angenähten Dekorationen, bestehend aus zwei Tabulae, zwei clavi und zwei große Bands zusammen genäht. Die aufgenähte Teile verschiedene Dekorationen haben. Tabulae: Dunkel Blau mit Rot zwei Reiter mit Nimbus und erhobenen Hand in einem Kreis mit Blatt Reben. Clavi: Rote Erde mit wiederkehrenden Motiv der gestaffelten Blume Niederlassungen in Rot, Orange, Blau, Gelb und Grün auf Blau Boden in Oval. Dazwischen ein Pendel mit weißen Punkten, einen Rand mit weißen Linie Motive auf einer Seite. Breite Reifen: Dunkelblau Boden mit Rautenförmigen Pendel Motiv mit abwechselnd einen Kreis
. Geschirr aus Steingut in blau auf einem weißen Fond dekoriert. Der Rand ist in acht Flächen mit Blumen unterteilt, die durch acht kleinere Flächen mit neun Punkten voneinander getrennt sind, inspiriert von zerrissem Porzellan. Die Wohnung ist mit Mehl- und Blattmotiven in zwei Kreisen ausgestattet. In der Mitte ist ein Pfau zu sehen. Der Rand ist hinten mit Stern- und Kreismotiven ausgestattet. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/geschirr-aus-steingut-in-blau-auf-einem-weissen-fond-dekoriert-der-rand-ist-in-acht-flachen-mit-blumen-unterteilt-die-durch-acht-kleinere-flachen-mit-neun-punkten-voneinander-getrennt-sind-inspiriert-von-zerrissem-porzellan-die-wohnung-ist-mit-mehl-und-blattmotiven-in-zwei-kreisen-ausgestattet-in-der-mitte-ist-ein-pfau-zu-sehen-der-rand-ist-hinten-mit-stern-und-kreismotiven-ausgestattet-image433116236.html
RM2G4J450–. Geschirr aus Steingut in blau auf einem weißen Fond dekoriert. Der Rand ist in acht Flächen mit Blumen unterteilt, die durch acht kleinere Flächen mit neun Punkten voneinander getrennt sind, inspiriert von zerrissem Porzellan. Die Wohnung ist mit Mehl- und Blattmotiven in zwei Kreisen ausgestattet. In der Mitte ist ein Pfau zu sehen. Der Rand ist hinten mit Stern- und Kreismotiven ausgestattet.
Becher Vase mit Gelehrten in einer Landschaft. Bek Tablett aus Porzellan mit Streuung Hals und Fuß und leicht verdickten Band im Körper, in Unterglasur blau lackiert. An der Wand neun Gelehrte in einer Landschaft mit Bäumen und Felsen; die Verdickung hat Lobby-Kartuschen mit Lotusgetränken und Kreisen; darunter ein Band mit abhängigen, spitzen Blattmotiven. Blauweiß. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/becher-vase-mit-gelehrten-in-einer-landschaft-bek-tablett-aus-porzellan-mit-streuung-hals-und-fuss-und-leicht-verdickten-band-im-korper-in-unterglasur-blau-lackiert-an-der-wand-neun-gelehrte-in-einer-landschaft-mit-baumen-und-felsen-die-verdickung-hat-lobby-kartuschen-mit-lotusgetranken-und-kreisen-darunter-ein-band-mit-abhangigen-spitzen-blattmotiven-blauweiss-image431544465.html
RM2G22FA9–Becher Vase mit Gelehrten in einer Landschaft. Bek Tablett aus Porzellan mit Streuung Hals und Fuß und leicht verdickten Band im Körper, in Unterglasur blau lackiert. An der Wand neun Gelehrte in einer Landschaft mit Bäumen und Felsen; die Verdickung hat Lobby-Kartuschen mit Lotusgetränken und Kreisen; darunter ein Band mit abhängigen, spitzen Blattmotiven. Blauweiß.
Streifen der Anwendung Spitze mit Blumensträußen und Triple ornament Grenze, Streifen von natürlichen Farben Anwendung Spitze: klöppelspitze mit Nadel edge Details appliziert auf Maschine Tüll. Ein sich wiederholendes Motiv mit zwei verschiedenen Blumensträuße steht auf einem feinen hexagonal mesh Boden, mit einem Muster von Ringen. Ein Blumenstrauß besteht aus einer glockenblume von neun kleinere Rosette Blumen und lange hängende Blätter umgeben. Die anderen Blumenstrauß besteht aus vier großen Rosette Blumen durch Zweige mit Blättern umgeben. Die drei ornament Grenzen bestehen von oben nach unten: Ein Gerader Bund mit Doppelnaht Stiche, regelmäßig Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/streifen-der-anwendung-spitze-mit-blumenstraussen-und-triple-ornament-grenze-streifen-von-naturlichen-farben-anwendung-spitze-kloppelspitze-mit-nadel-edge-details-appliziert-auf-maschine-tull-ein-sich-wiederholendes-motiv-mit-zwei-verschiedenen-blumenstrausse-steht-auf-einem-feinen-hexagonal-mesh-boden-mit-einem-muster-von-ringen-ein-blumenstrauss-besteht-aus-einer-glockenblume-von-neun-kleinere-rosette-blumen-und-lange-hangende-blatter-umgeben-die-anderen-blumenstrauss-besteht-aus-vier-grossen-rosette-blumen-durch-zweige-mit-blattern-umgeben-die-drei-ornament-grenzen-bestehen-von-oben-nach-unten-ein-gerader-bund-mit-doppelnaht-stiche-regelmassig-image261345185.html
RMW558CH–Streifen der Anwendung Spitze mit Blumensträußen und Triple ornament Grenze, Streifen von natürlichen Farben Anwendung Spitze: klöppelspitze mit Nadel edge Details appliziert auf Maschine Tüll. Ein sich wiederholendes Motiv mit zwei verschiedenen Blumensträuße steht auf einem feinen hexagonal mesh Boden, mit einem Muster von Ringen. Ein Blumenstrauß besteht aus einer glockenblume von neun kleinere Rosette Blumen und lange hängende Blätter umgeben. Die anderen Blumenstrauß besteht aus vier großen Rosette Blumen durch Zweige mit Blättern umgeben. Die drei ornament Grenzen bestehen von oben nach unten: Ein Gerader Bund mit Doppelnaht Stiche, regelmäßig
Antiken osmanischen Ränder und Rahmen Serie neunundvierzig Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-antiken-osmanischen-rander-und-rahmen-serie-neunundvierzig-103594626.html
RMG0F402–Antiken osmanischen Ränder und Rahmen Serie neunundvierzig
Antiken osmanischen Ränder und Rahmen Serie 39 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-antiken-osmanischen-rander-und-rahmen-serie-39-103601971.html
RMG0FDAB–Antiken osmanischen Ränder und Rahmen Serie 39
Antike osmanische Ränder und Rahmen Serie 9 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-antike-osmanische-rander-und-rahmen-serie-9-103601961.html
RMG0FDA1–Antike osmanische Ränder und Rahmen Serie 9
Antiken osmanischen Ränder und Rahmen Serie neunundzwanzig Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-antiken-osmanischen-rander-und-rahmen-serie-neunundzwanzig-103601985.html
RMG0FDAW–Antiken osmanischen Ränder und Rahmen Serie neunundzwanzig