Neue österreichische tunnelbauweise Stockfotos & Bilder
Spital am Semmering, bohren Sie Löcher an den Hochofen Semmering-Basistunnel (Semmering Basistunnel) der Semmeringbahn (Semmering Bahn) im Bau von einem Konsortium von Unternehmen Implenia und Swietelsky, client ÖBB (Österreichische Bundesbahnen), Standort Frías¶ schnitzgraben, New Austrian Tunnelling method (NÖT), auch als sequenzielle Ausgrabung Methode (SEM) in der Hochsteiermark, Steiermark, Steiermark, Österreich Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/spital-am-semmering-bohren-sie-locher-an-den-hochofen-semmering-basistunnel-semmering-basistunnel-der-semmeringbahn-semmering-bahn-im-bau-von-einem-konsortium-von-unternehmen-implenia-und-swietelsky-client-obb-osterreichische-bundesbahnen-standort-fras-schnitzgraben-new-austrian-tunnelling-method-not-auch-als-sequenzielle-ausgrabung-methode-sem-in-der-hochsteiermark-steiermark-steiermark-osterreich-image273706288.html
RMWW8B4G–Spital am Semmering, bohren Sie Löcher an den Hochofen Semmering-Basistunnel (Semmering Basistunnel) der Semmeringbahn (Semmering Bahn) im Bau von einem Konsortium von Unternehmen Implenia und Swietelsky, client ÖBB (Österreichische Bundesbahnen), Standort Frías¶ schnitzgraben, New Austrian Tunnelling method (NÖT), auch als sequenzielle Ausgrabung Methode (SEM) in der Hochsteiermark, Steiermark, Steiermark, Österreich
Wien, Tiefbau, Neue Österreichische Tunneling Methode, NÖT Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/wien-tiefbau-neue-osterreichische-tunneling-methode-not-image210387786.html
RMP67YNE–Wien, Tiefbau, Neue Österreichische Tunneling Methode, NÖT
Kanal-Tunnel-Ingenieur untersucht einen Abschnitt des Eisenbahntunnels mit der neuen Austrian Tunnelling Mathod (nöt) konstruiert. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-kanal-tunnel-ingenieur-untersucht-einen-abschnitt-des-eisenbahntunnels-mit-der-neuen-austrian-tunnelling-mathod-not-konstruiert-14122642.html
RMAG7P9R–Kanal-Tunnel-Ingenieur untersucht einen Abschnitt des Eisenbahntunnels mit der neuen Austrian Tunnelling Mathod (nöt) konstruiert.
Ein Channel Tunnel Ingenieur überwacht die Fortschritte beim Bau des riesigen unterseeischen UK Crossover-Höhle. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-ein-channel-tunnel-ingenieur-uberwacht-die-fortschritte-beim-bau-des-riesigen-unterseeischen-uk-crossover-hohle-14127788.html
RMAG89JN–Ein Channel Tunnel Ingenieur überwacht die Fortschritte beim Bau des riesigen unterseeischen UK Crossover-Höhle.
Spital am Semmering, bohren Sie Löcher an den Hochofen Semmering-Basistunnel (Semmering Basistunnel) der Semmeringbahn (Semmering Bahn) im Bau von einem Konsortium von Unternehmen Implenia und Swietelsky, client ÖBB (Österreichische Bundesbahnen), Standort Frías¶ schnitzgraben, New Austrian Tunnelling method (NÖT), auch als sequenzielle Ausgrabung Methode (SEM) in der Hochsteiermark, Steiermark, Steiermark, Österreich Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/spital-am-semmering-bohren-sie-locher-an-den-hochofen-semmering-basistunnel-semmering-basistunnel-der-semmeringbahn-semmering-bahn-im-bau-von-einem-konsortium-von-unternehmen-implenia-und-swietelsky-client-obb-osterreichische-bundesbahnen-standort-fras-schnitzgraben-new-austrian-tunnelling-method-not-auch-als-sequenzielle-ausgrabung-methode-sem-in-der-hochsteiermark-steiermark-steiermark-osterreich-image273706291.html
RMWW8B4K–Spital am Semmering, bohren Sie Löcher an den Hochofen Semmering-Basistunnel (Semmering Basistunnel) der Semmeringbahn (Semmering Bahn) im Bau von einem Konsortium von Unternehmen Implenia und Swietelsky, client ÖBB (Österreichische Bundesbahnen), Standort Frías¶ schnitzgraben, New Austrian Tunnelling method (NÖT), auch als sequenzielle Ausgrabung Methode (SEM) in der Hochsteiermark, Steiermark, Steiermark, Österreich
Ein Channel Tunnel Ingenieur überwacht die Fortschritte beim Bau des riesigen unterseeischen UK Crossover-Höhle. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-ein-channel-tunnel-ingenieur-uberwacht-die-fortschritte-beim-bau-des-riesigen-unterseeischen-uk-crossover-hohle-14127720.html
RMAG89CW–Ein Channel Tunnel Ingenieur überwacht die Fortschritte beim Bau des riesigen unterseeischen UK Crossover-Höhle.
Eurotunnel Überwachungsingenieur prüft Fortschritte mit Auftragnehmern während des Baus der Channel Tunnel UK Crossover-Höhle. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-eurotunnel-uberwachungsingenieur-pruft-fortschritte-mit-auftragnehmern-wahrend-des-baus-der-channel-tunnel-uk-crossover-hohle-22526167.html
RMB8J49Y–Eurotunnel Überwachungsingenieur prüft Fortschritte mit Auftragnehmern während des Baus der Channel Tunnel UK Crossover-Höhle.
Ein Channel Tunnel Ingenieur untersucht die "Augen" in der UK-Crossover bereit, zwei Rail-Tunnelbohrmaschinen erhalten erstellt. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-ein-channel-tunnel-ingenieur-untersucht-die-augen-in-der-uk-crossover-bereit-zwei-rail-tunnelbohrmaschinen-erhalten-erstellt-14125289.html
RMAG826J–Ein Channel Tunnel Ingenieur untersucht die "Augen" in der UK-Crossover bereit, zwei Rail-Tunnelbohrmaschinen erhalten erstellt.
Erweiternde Eisenbahntunnel, Westminster Bahnsteig auf der Jubilee Line Extension, Teil des Londoner U-Bahn-Netzes zu konstruieren Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-erweiternde-eisenbahntunnel-westminster-bahnsteig-auf-der-jubilee-line-extension-teil-des-londoner-u-bahn-netzes-zu-konstruieren-22524047.html
RMB8J1J7–Erweiternde Eisenbahntunnel, Westminster Bahnsteig auf der Jubilee Line Extension, Teil des Londoner U-Bahn-Netzes zu konstruieren
Kanal-Tunnel 8,36 m Durchmesser durchläuft South Rail langweilig Maschine der riesigen unterseeischen UK Crossover auf seiner Reise nach Frankreich. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-kanal-tunnel-836-m-durchmesser-durchlauft-south-rail-langweilig-maschine-der-riesigen-unterseeischen-uk-crossover-auf-seiner-reise-nach-frankreich-22526241.html
RMB8J4CH–Kanal-Tunnel 8,36 m Durchmesser durchläuft South Rail langweilig Maschine der riesigen unterseeischen UK Crossover auf seiner Reise nach Frankreich.
Kanal-Tunnel 8,36 m Durchmesser durchläuft North Rail langweilig Maschine der riesigen unterseeischen UK Crossover auf seiner Reise nach Frankreich. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-kanal-tunnel-836-m-durchmesser-durchlauft-north-rail-langweilig-maschine-der-riesigen-unterseeischen-uk-crossover-auf-seiner-reise-nach-frankreich-22526104.html
RMB8J47M–Kanal-Tunnel 8,36 m Durchmesser durchläuft North Rail langweilig Maschine der riesigen unterseeischen UK Crossover auf seiner Reise nach Frankreich.
Bau der 9,25 m untere Halle der neuen Jubilee Line London Brücke Stationen, Teil der Londoner U-Bahn Netz. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-bau-der-925-m-untere-halle-der-neuen-jubilee-line-london-brucke-stationen-teil-der-londoner-u-bahn-netz-22525139.html
RMB8J317–Bau der 9,25 m untere Halle der neuen Jubilee Line London Brücke Stationen, Teil der Londoner U-Bahn Netz.
Bau der 9,25 m untere Halle der neuen Jubilee Line London Brücke Stationen, Teil der Londoner U-Bahn Netz. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-bau-der-925-m-untere-halle-der-neuen-jubilee-line-london-brucke-stationen-teil-der-londoner-u-bahn-netz-22526498.html
RMB8J4NP–Bau der 9,25 m untere Halle der neuen Jubilee Line London Brücke Stationen, Teil der Londoner U-Bahn Netz.
Download-Bestätigung
Bitte füllen Sie das folgende Formular aus. Die angegebenen Informationen sind in Ihrer Download-Bestätigung enthalten