Dieses Bild zeigt Segelboote im Hafen von St. Tropez (auch als Segelboote im Hafen bezeichnet) von Paul Signac. Sie stammt aus dem Jahr 1893. Paul Victor Jules Signac (1863–1935) war ein französischer Maler des Neoimpressionismus, der zusammen mit Georges Seurat den Pointillistenstil entwickelte und 1886 die Technik entwickelte, die sich vom Impressionismus abzweigte. Der Begriff "Pointillismus" wurde Ende 1880s von Kunstkritikern geprägt, um die Werke dieser Künstler zu verspotten. Pointillismus ist eine Technik der Malerei, in der kleine, deutliche Farbpunkte in Mustern angewendet werden, um ein Bild zu bilden. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/dieses-bild-zeigt-segelboote-im-hafen-von-st-tropez-auch-als-segelboote-im-hafen-bezeichnet-von-paul-signac-sie-stammt-aus-dem-jahr-1893-paul-victor-jules-signac-18631935-war-ein-franzosischer-maler-des-neoimpressionismus-der-zusammen-mit-georges-seurat-den-pointillistenstil-entwickelte-und-1886-die-technik-entwickelte-die-sich-vom-impressionismus-abzweigte-der-begriff-pointillismus-wurde-ende-1880s-von-kunstkritikern-gepragt-um-die-werke-dieser-kunstler-zu-verspotten-pointillismus-ist-eine-technik-der-malerei-in-der-kleine-deutliche-farbpunkte-in-mustern-angewendet-werden-um-ein-bild-zu-bilden-image407313817.html
RF2EJJMX1–Dieses Bild zeigt Segelboote im Hafen von St. Tropez (auch als Segelboote im Hafen bezeichnet) von Paul Signac. Sie stammt aus dem Jahr 1893. Paul Victor Jules Signac (1863–1935) war ein französischer Maler des Neoimpressionismus, der zusammen mit Georges Seurat den Pointillistenstil entwickelte und 1886 die Technik entwickelte, die sich vom Impressionismus abzweigte. Der Begriff "Pointillismus" wurde Ende 1880s von Kunstkritikern geprägt, um die Werke dieser Künstler zu verspotten. Pointillismus ist eine Technik der Malerei, in der kleine, deutliche Farbpunkte in Mustern angewendet werden, um ein Bild zu bilden.
Pinien entlang der Küste, von Henri-Edmond Cross, 1896, Französisch Neo-Impressionist, Öl auf Leinwand. In Südfrankreich gemalt auf dem Mittelmeer (BSLOC 2017 5 104) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-pinien-entlang-der-kuste-von-henri-edmond-cross-1896-franzosisch-neo-impressionist-ol-auf-leinwand-in-sudfrankreich-gemalt-auf-dem-mittelmeer-bsloc-2017-5-104-170544411.html
RMKWCY3R–Pinien entlang der Küste, von Henri-Edmond Cross, 1896, Französisch Neo-Impressionist, Öl auf Leinwand. In Südfrankreich gemalt auf dem Mittelmeer (BSLOC 2017 5 104)
La Rue Mouffetard von Maximilien Luce (1858-1941), Öl auf Leinwand, 1889/90 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/la-rue-mouffetard-von-maximilien-luce-1858-1941-ol-auf-leinwand-188990-image332977401.html
RM2A9MC21–La Rue Mouffetard von Maximilien Luce (1858-1941), Öl auf Leinwand, 1889/90
Bildende Kunst, Signac, Paul (1863-1935), Malerei, "Le Pin Parasol Aux Caroubiers (der Kiefer durch die Johannisbrotbäume), Öl auf Leinwand, 81 x 65 cm, 1898, Musee de Flèche, St. Tropez, Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-bildende-kunst-signac-paul-1863-1935-malerei-le-pin-parasol-aux-caroubiers-der-kiefer-durch-die-johannisbrotbaume-ol-auf-leinwand-81-x-65-cm-1898-musee-de-flche-st-tropez-110561689.html
RMGBTEFN–Bildende Kunst, Signac, Paul (1863-1935), Malerei, "Le Pin Parasol Aux Caroubiers (der Kiefer durch die Johannisbrotbäume), Öl auf Leinwand, 81 x 65 cm, 1898, Musee de Flèche, St. Tropez,
Porträt von Alice Sethe, Theo van Rysselberghe, 1888, Pointillismus, Neo-Impressionismus Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/portrat-von-alice-sethe-theo-van-rysselberghe-1888-pointillismus-neo-impressionismus-image563562033.html
RM2RMTD3D–Porträt von Alice Sethe, Theo van Rysselberghe, 1888, Pointillismus, Neo-Impressionismus
Georges Lemmen Belgische Schule Doll's Dinner Party 1905 Öl auf Leinwand Privatsammlung Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/georges-lemmen-belgische-schule-dolls-dinner-party-1905-ol-auf-leinwand-privatsammlung-image483534866.html
RM2K2JWJA–Georges Lemmen Belgische Schule Doll's Dinner Party 1905 Öl auf Leinwand Privatsammlung
Circus Sideshow', 1887-1888. Künstler: Georges-Pierre Seurat. Seurat war ein französischer Künstler des Neoimpressionismus, der vor allem für seine Verwendung des Pointillismus zur Schaffung abstrakter Kunstwerke bekannt war. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/circus-sideshow-1887-1888-kunstler-georges-pierre-seurat-seurat-war-ein-franzosischer-kunstler-des-neoimpressionismus-der-vor-allem-fur-seine-verwendung-des-pointillismus-zur-schaffung-abstrakter-kunstwerke-bekannt-war-image377036477.html
RM2CWBDTD–Circus Sideshow', 1887-1888. Künstler: Georges-Pierre Seurat. Seurat war ein französischer Künstler des Neoimpressionismus, der vor allem für seine Verwendung des Pointillismus zur Schaffung abstrakter Kunstwerke bekannt war.
Gemälde "die grüne Segel" ("La Voile verte") des französischen neoimpressionistischen Malers Paul Signac (1899) im Musée d'Orsay in Paris, Frankreich. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/gemalde-die-grune-segel-la-voile-verte-des-franzosischen-neoimpressionistischen-malers-paul-signac-1899-im-muse-dorsay-in-paris-frankreich-image351334195.html
RM2BBGJ9R–Gemälde "die grüne Segel" ("La Voile verte") des französischen neoimpressionistischen Malers Paul Signac (1899) im Musée d'Orsay in Paris, Frankreich.
Morlaix Eingang des Flusses von Paul Signac Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/morlaix-eingang-des-flusses-von-paul-signac-image408006818.html
RM2EKP8T2–Morlaix Eingang des Flusses von Paul Signac
Achille Laugé, La Route (die Straße), Landschaftsmalerei, Öl auf Leinwand, 1893 Französisch, Neoimpressionismus Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/achille-laug-la-route-die-strasse-landschaftsmalerei-ol-auf-leinwand-1893-franzosisch-neoimpressionismus-image460684198.html
RM2HNDYB2–Achille Laugé, La Route (die Straße), Landschaftsmalerei, Öl auf Leinwand, 1893 Französisch, Neoimpressionismus
Am Abend ruhig, Concarneau, Opus 220 (Allegro Maestoso). Artist: Paul Signac (Französisch, Paris 1863-1935 Paris). Abmessungen: 25 1/2 x 32 in. (64,8 x 81,3 cm); gerahmt: 40 1/4 x 34 in. (102,2 x 86,4 cm). Datum: 1891. Wie die meisten leidenschaftlichen Georges Seurat's Nachfolger, Paul Signac standhaft, förderte die Prinzipien der Neo-Impressionismus sein ganzes Leben. Annahme Seurat's System der Farbe Harmonie, Signac plädierte für die sorgfältige Anwendung der präzise Farbtöne in separate Anschläge von Farbe über die Leinwand, ein Verfahren ein, das er "Evozierten sagte glänzend farbige Lichter." Dieses Bild ist eines von fünf Bilder von Fischen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/am-abend-ruhig-concarneau-opus-220-allegro-maestoso-artist-paul-signac-franzosisch-paris-1863-1935-paris-abmessungen-25-12-x-32-in-648-x-813-cm-gerahmt-40-14-x-34-in-1022-x-864-cm-datum-1891-wie-die-meisten-leidenschaftlichen-georges-seurats-nachfolger-paul-signac-standhaft-forderte-die-prinzipien-der-neo-impressionismus-sein-ganzes-leben-annahme-seurats-system-der-farbe-harmonie-signac-pladierte-fur-die-sorgfaltige-anwendung-der-prazise-farbtone-in-separate-anschlage-von-farbe-uber-die-leinwand-ein-verfahren-ein-das-er-evozierten-sagte-glanzend-farbige-lichter-dieses-bild-ist-eines-von-funf-bilder-von-fischen-image212898270.html
RMPAA9WJ–Am Abend ruhig, Concarneau, Opus 220 (Allegro Maestoso). Artist: Paul Signac (Französisch, Paris 1863-1935 Paris). Abmessungen: 25 1/2 x 32 in. (64,8 x 81,3 cm); gerahmt: 40 1/4 x 34 in. (102,2 x 86,4 cm). Datum: 1891. Wie die meisten leidenschaftlichen Georges Seurat's Nachfolger, Paul Signac standhaft, förderte die Prinzipien der Neo-Impressionismus sein ganzes Leben. Annahme Seurat's System der Farbe Harmonie, Signac plädierte für die sorgfältige Anwendung der präzise Farbtöne in separate Anschläge von Farbe über die Leinwand, ein Verfahren ein, das er "Evozierten sagte glänzend farbige Lichter." Dieses Bild ist eines von fünf Bilder von Fischen
Henri-Edmond Cross, geboren als Henri-Edmond-Joseph Delacroix (* 20. Mai 1856–16. Mai 1910) war ein französischer Maler und Druckgraphiker. Er gilt als Meister des Neo-Impressionismus und spielte dabei eine wichtige Rolle Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/henri-edmond-cross-geboren-als-henri-edmond-joseph-delacroix-20-mai-185616-mai-1910-war-ein-franzosischer-maler-und-druckgraphiker-er-gilt-als-meister-des-neo-impressionismus-und-spielte-dabei-eine-wichtige-rolle-image573255731.html
RM2T8J1EY–Henri-Edmond Cross, geboren als Henri-Edmond-Joseph Delacroix (* 20. Mai 1856–16. Mai 1910) war ein französischer Maler und Druckgraphiker. Er gilt als Meister des Neo-Impressionismus und spielte dabei eine wichtige Rolle
Der Hafen von Rotterdam - Paul Signac, 1907 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/der-hafen-von-rotterdam-paul-signac-1907-image616154750.html
RM2XPC7JP–Der Hafen von Rotterdam - Paul Signac, 1907
The Avenue at Sydenham von dem französischen Impressionisten/Post-Impressionisten Camille Pisarro Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/the-avenue-at-sydenham-von-dem-franzosischen-impressionistenpost-impressionisten-camille-pisarro-image455308276.html
RM2HCN29T–The Avenue at Sydenham von dem französischen Impressionisten/Post-Impressionisten Camille Pisarro
Pinien entlang der Küste, von Henri-Edmond Cross, 1896, Französisch Neo-Impressionist, Öl auf Leinwand. In Südfrankreich gemalt auf dem Mittelmeer (BSLOC 2017 5 104) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-pinien-entlang-der-kuste-von-henri-edmond-cross-1896-franzosisch-neo-impressionist-ol-auf-leinwand-in-sudfrankreich-gemalt-auf-dem-mittelmeer-bsloc-2017-5-104-170545248.html
RMKWD05M–Pinien entlang der Küste, von Henri-Edmond Cross, 1896, Französisch Neo-Impressionist, Öl auf Leinwand. In Südfrankreich gemalt auf dem Mittelmeer (BSLOC 2017 5 104)
Papageientulpen (II) Henri Matisse Datum: 1905; Paris, Frankreich Stil: Pointillismus, Neo-Impressionismus Genre: Stillleben Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/papageientulpen-ii-henri-matisse-datum-1905-paris-frankreich-stil-pointillismus-neo-impressionismus-genre-stillleben-image568577674.html
RF2T10XHE–Papageientulpen (II) Henri Matisse Datum: 1905; Paris, Frankreich Stil: Pointillismus, Neo-Impressionismus Genre: Stillleben
Georges Lemmen trägt den Titel „Thames Scene - The Elevator“. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/georges-lemmen-tragt-den-titel-thames-scene-the-elevator-image433954250.html
RF2G60922–Georges Lemmen trägt den Titel „Thames Scene - The Elevator“.
. Sonntag Nachmittag. Sonntag Nachmittag das Thema einer Frau neben einem Fenster sitzen hat eine lange Tradition in der Belgischen und Niederländischen Malerei, vor allem durch die Einrichtung von Jan Vermeer vertreten. In diese Leinwand, Morren Neufassung der Motif in der Sprache des Neoimpressionismus. Morren verwandelt diese Stille reich mit Möbel und Andenken in einem komplizierten, bunte Muster sorgfältig angewendet Punkte voll. Er malt die paisley Schal in Schatten und Licht. Die twisted Stangen auf der rechten Seite sind die Trocknung von Racks mit einem Herd. Sie fügen eine seltsam energischer Hinweis zu den reglosen Szene. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/sonntag-nachmittag-sonntag-nachmittag-das-thema-einer-frau-neben-einem-fenster-sitzen-hat-eine-lange-tradition-in-der-belgischen-und-niederlandischen-malerei-vor-allem-durch-die-einrichtung-von-jan-vermeer-vertreten-in-diese-leinwand-morren-neufassung-der-motif-in-der-sprache-des-neoimpressionismus-morren-verwandelt-diese-stille-reich-mit-mobel-und-andenken-in-einem-komplizierten-bunte-muster-sorgfaltig-angewendet-punkte-voll-er-malt-die-paisley-schal-in-schatten-und-licht-die-twisted-stangen-auf-der-rechten-seite-sind-die-trocknung-von-racks-mit-einem-herd-sie-fugen-eine-seltsam-energischer-hinweis-zu-den-reglosen-szene-image188809544.html
RMMY50E0–. Sonntag Nachmittag. Sonntag Nachmittag das Thema einer Frau neben einem Fenster sitzen hat eine lange Tradition in der Belgischen und Niederländischen Malerei, vor allem durch die Einrichtung von Jan Vermeer vertreten. In diese Leinwand, Morren Neufassung der Motif in der Sprache des Neoimpressionismus. Morren verwandelt diese Stille reich mit Möbel und Andenken in einem komplizierten, bunte Muster sorgfältig angewendet Punkte voll. Er malt die paisley Schal in Schatten und Licht. Die twisted Stangen auf der rechten Seite sind die Trocknung von Racks mit einem Herd. Sie fügen eine seltsam energischer Hinweis zu den reglosen Szene.
"Antibes, Sturm" (1919) von Paul Signac (zwischen den Jahren von 1863 und 1935). Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/antibes-sturm-1919-von-paul-signac-zwischen-den-jahren-von-1863-und-1935-image351467685.html
RF2BBPMH9–"Antibes, Sturm" (1919) von Paul Signac (zwischen den Jahren von 1863 und 1935).
1894 , Paris , FRANKREICH : FELIX FENEON ( 22. Juni 1861, Turin, Italien - 29. Februar 1944, Chatenay-Malabry ) in einem Polizeimoogshot . Feneon war Ende der 1800er Jahre ein Pariser Anarchist und Kunstkritiker . 1886 prägte er den Begriff " Neo-Impressionismus ", um eine Gruppe von Künstlern zu identifizieren, die von Georges Seurat angeführt wurden, und förderte sie mit Leidenschaft. Der Feneon-Preis wurde 1949 von seiner Frau auf der Grundlage der Erlöse aus dem Verkauf seiner Kunstsammlung - LETTERATO - LITERATUR - CRITICAL LETTERARIO e ARTISTICO - ARTE - ARTS - ARTI VISIVE - LETTERATURA - Scrittore - Bart - barba - Cravatta - Krawatte - Halsband gegründet - Wachmann Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/1894-paris-frankreich-felix-feneon-22-juni-1861-turin-italien-29-februar-1944-chatenay-malabry-in-einem-polizeimoogshot-feneon-war-ende-der-1800er-jahre-ein-pariser-anarchist-und-kunstkritiker-1886-pragte-er-den-begriff-neo-impressionismus-um-eine-gruppe-von-kunstlern-zu-identifizieren-die-von-georges-seurat-angefuhrt-wurden-und-forderte-sie-mit-leidenschaft-der-feneon-preis-wurde-1949-von-seiner-frau-auf-der-grundlage-der-erlose-aus-dem-verkauf-seiner-kunstsammlung-letterato-literatur-critical-letterario-e-artistico-arte-arts-arti-visive-letteratura-scrittore-bart-barba-cravatta-krawatte-halsband-gegrundet-wachmann-image541234986.html
RM2PCFAMX–1894 , Paris , FRANKREICH : FELIX FENEON ( 22. Juni 1861, Turin, Italien - 29. Februar 1944, Chatenay-Malabry ) in einem Polizeimoogshot . Feneon war Ende der 1800er Jahre ein Pariser Anarchist und Kunstkritiker . 1886 prägte er den Begriff " Neo-Impressionismus ", um eine Gruppe von Künstlern zu identifizieren, die von Georges Seurat angeführt wurden, und förderte sie mit Leidenschaft. Der Feneon-Preis wurde 1949 von seiner Frau auf der Grundlage der Erlöse aus dem Verkauf seiner Kunstsammlung - LETTERATO - LITERATUR - CRITICAL LETTERARIO e ARTISTICO - ARTE - ARTS - ARTI VISIVE - LETTERATURA - Scrittore - Bart - barba - Cravatta - Krawatte - Halsband gegründet - Wachmann
Landschaft mit Sternen, von Henri-Edmond Cross, 1905-08, französische Neo-Impressionist Aquarell Malerei. Der Stern - durchwachsene Himmel verbindet die Pinselstriche von klaren Blau und Gelb über eine einfach Malen langweilige Landschaft (BSLOC 2017 5 107) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-landschaft-mit-sternen-von-henri-edmond-cross-1905-08-franzosische-neo-impressionist-aquarell-malerei-der-stern-durchwachsene-himmel-verbindet-die-pinselstriche-von-klaren-blau-und-gelb-uber-eine-einfach-malen-langweilige-landschaft-bsloc-2017-5-107-170544422.html
RMKWCY46–Landschaft mit Sternen, von Henri-Edmond Cross, 1905-08, französische Neo-Impressionist Aquarell Malerei. Der Stern - durchwachsene Himmel verbindet die Pinselstriche von klaren Blau und Gelb über eine einfach Malen langweilige Landschaft (BSLOC 2017 5 107)
Aigleville, Rast unter einem Baum von Maximilien Luce (1858-1941), Öl auf Leinwand, 1925 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/aigleville-rast-unter-einem-baum-von-maximilien-luce-1858-1941-ol-auf-leinwand-1925-image223448221.html
RMPYEXDH–Aigleville, Rast unter einem Baum von Maximilien Luce (1858-1941), Öl auf Leinwand, 1925
Bildende Kunst, Signac, Paul (1863-1935), Malerei, 'Ansicht von St. Tropez", Öl auf Leinwand, 1896, Musee de L'Annonciade, St. Tropez, Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-bildende-kunst-signac-paul-1863-1935-malerei-ansicht-von-st-tropez-ol-auf-leinwand-1896-musee-de-lannonciade-st-tropez-110561665.html
RMGBTEEW–Bildende Kunst, Signac, Paul (1863-1935), Malerei, 'Ansicht von St. Tropez", Öl auf Leinwand, 1896, Musee de L'Annonciade, St. Tropez,
Camille Pissarro Malerei Prariries du Valhermeil im nationalen Bellas Artes Museum, Buenos Aires, Argentinien Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/camille-pissarro-malerei-prariries-du-valhermeil-im-nationalen-bellas-artes-museum-buenos-aires-argentinien-image456400892.html
RM2HEERYT–Camille Pissarro Malerei Prariries du Valhermeil im nationalen Bellas Artes Museum, Buenos Aires, Argentinien
Herbstwaldszene mit Teichspiegelungen bei Sonnenuntergang (Malerei) Neo-Impressionismus. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/herbstwaldszene-mit-teichspiegelungen-bei-sonnenuntergang-malerei-neo-impressionismus-image576123373.html
RF2TD8K6N–Herbstwaldszene mit Teichspiegelungen bei Sonnenuntergang (Malerei) Neo-Impressionismus.
Der Eiffelturm', 1926 Künstler: Robert Delaunay. Robert Delaunay (12. April 1885 bis 25. Oktober 1941) war ein französischer Künstler. Er wurde in Paris, Frankreich, geboren und starb in Montpellier, Frankreich. Delaunay konzentrierte sich auf den Impressionismus, während seine späteren Werke abstrakter waren. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/der-eiffelturm-1926-kunstler-robert-delaunay-robert-delaunay-12-april-1885-bis-25-oktober-1941-war-ein-franzosischer-kunstler-er-wurde-in-paris-frankreich-geboren-und-starb-in-montpellier-frankreich-delaunay-konzentrierte-sich-auf-den-impressionismus-wahrend-seine-spateren-werke-abstrakter-waren-image377036549.html
RM2CWBDY1–Der Eiffelturm', 1926 Künstler: Robert Delaunay. Robert Delaunay (12. April 1885 bis 25. Oktober 1941) war ein französischer Künstler. Er wurde in Paris, Frankreich, geboren und starb in Montpellier, Frankreich. Delaunay konzentrierte sich auf den Impressionismus, während seine späteren Werke abstrakter waren.
Gemälde "Der gelbe Segel. Von Venedig durch die französischen Neo-Impressionist Malers Paul Signac (1904) im Museum der bildenden Künste und der Archäologie (Musée des Beaux-Arts et d'Archéologie de Besançon) in Besançon, Frankreich. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/gemalde-der-gelbe-segel-von-venedig-durch-die-franzosischen-neo-impressionist-malers-paul-signac-1904-im-museum-der-bildenden-kunste-und-der-archaologie-muse-des-beaux-arts-et-darchologie-de-besanon-in-besanon-frankreich-image263767235.html
RMW93HPB–Gemälde "Der gelbe Segel. Von Venedig durch die französischen Neo-Impressionist Malers Paul Signac (1904) im Museum der bildenden Künste und der Archäologie (Musée des Beaux-Arts et d'Archéologie de Besançon) in Besançon, Frankreich.
La Rochelle von Paul Signac Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/la-rochelle-von-paul-signac-image408006359.html
Der Speisesaal. Artist: Paul Signac (Französisch, Paris 1863-1935 Paris). Abmessungen: 8 11/16 x 10 3/16 in. (22,1 x 25,9 cm). Datum: 1886-87. Paul Signac war eine führende Praktiker des Neoimpressionismus, der Begriff für eine Gruppe von späten neunzehnten Jahrhundert französische Künstler, die ein System der Farbe Harmonie mit einer eigenwilligen Technik der unterteilt Bürste und Walze - wie Dots entwickelt. "Esszimmer" besucht Signac das Gemälde mit dem gleichen Titel und Thema, auf dem Pariser Salon des Independants 1887 gezeigt. Signac aus der Zeichnung für Illustration in der französischen Zeitschrift "La Vie moderne" (April Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/der-speisesaal-artist-paul-signac-franzosisch-paris-1863-1935-paris-abmessungen-8-1116-x-10-316-in-221-x-259-cm-datum-1886-87-paul-signac-war-eine-fuhrende-praktiker-des-neoimpressionismus-der-begriff-fur-eine-gruppe-von-spaten-neunzehnten-jahrhundert-franzosische-kunstler-die-ein-system-der-farbe-harmonie-mit-einer-eigenwilligen-technik-der-unterteilt-burste-und-walze-wie-dots-entwickelt-esszimmer-besucht-signac-das-gemalde-mit-dem-gleichen-titel-und-thema-auf-dem-pariser-salon-des-independants-1887-gezeigt-signac-aus-der-zeichnung-fur-illustration-in-der-franzosischen-zeitschrift-la-vie-moderne-april-image212882498.html
RMPA9HPA–Der Speisesaal. Artist: Paul Signac (Französisch, Paris 1863-1935 Paris). Abmessungen: 8 11/16 x 10 3/16 in. (22,1 x 25,9 cm). Datum: 1886-87. Paul Signac war eine führende Praktiker des Neoimpressionismus, der Begriff für eine Gruppe von späten neunzehnten Jahrhundert französische Künstler, die ein System der Farbe Harmonie mit einer eigenwilligen Technik der unterteilt Bürste und Walze - wie Dots entwickelt. "Esszimmer" besucht Signac das Gemälde mit dem gleichen Titel und Thema, auf dem Pariser Salon des Independants 1887 gezeigt. Signac aus der Zeichnung für Illustration in der französischen Zeitschrift "La Vie moderne" (April
Paul Signac, „Antibes – Morning“, Öl auf Leinwand, 1914, das Nationalmuseum in Warschau, Muzeum Narodowe W Warszawie (MNW), Warschau, Polen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/paul-signac-antibes-morning-ol-auf-leinwand-1914-das-nationalmuseum-in-warschau-muzeum-narodowe-w-warszawie-mnw-warschau-polen-image568424547.html
RM2T0NY8K–Paul Signac, „Antibes – Morning“, Öl auf Leinwand, 1914, das Nationalmuseum in Warschau, Muzeum Narodowe W Warszawie (MNW), Warschau, Polen
Der Abrisser Paul Signac, um 1898 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/der-abrisser-paul-signac-um-1898-image616154685.html
RM2XPC7GD–Der Abrisser Paul Signac, um 1898
Der Crystal Palace in London von dem französischen Impressionisten/Post-Impressionisten Camille Pisarro Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/der-crystal-palace-in-london-von-dem-franzosischen-impressionistenpost-impressionisten-camille-pisarro-image455308269.html
RM2HCN29H–Der Crystal Palace in London von dem französischen Impressionisten/Post-Impressionisten Camille Pisarro
Landschaft mit Sternen, von Henri-Edmond Cross, 1905-08, französische Neo-Impressionist Aquarell Malerei. Der Stern - durchwachsene Himmel verbindet die Pinselstriche von klaren Blau und Gelb über eine einfach Malen langweilige Landschaft (BSLOC 2017 5 107) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-landschaft-mit-sternen-von-henri-edmond-cross-1905-08-franzosische-neo-impressionist-aquarell-malerei-der-stern-durchwachsene-himmel-verbindet-die-pinselstriche-von-klaren-blau-und-gelb-uber-eine-einfach-malen-langweilige-landschaft-bsloc-2017-5-107-170545251.html
RMKWD05R–Landschaft mit Sternen, von Henri-Edmond Cross, 1905-08, französische Neo-Impressionist Aquarell Malerei. Der Stern - durchwachsene Himmel verbindet die Pinselstriche von klaren Blau und Gelb über eine einfach Malen langweilige Landschaft (BSLOC 2017 5 107)
Camille Pissarro - Chemin a L'Hermitage (1874) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/camille-pissarro-chemin-a-lhermitage-1874-image211148500.html
RFP7EJ1T–Camille Pissarro - Chemin a L'Hermitage (1874)
Paul Signac trägt den Titel „Venice and the Pink Cloud“ Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/paul-signac-tragt-den-titel-venice-and-the-pink-cloud-image433918523.html
RF2G5XKE3–Paul Signac trägt den Titel „Venice and the Pink Cloud“
. Sonntag Nachmittag. Sonntag Nachmittag das Thema einer Frau neben einem Fenster sitzen hat eine lange Tradition in der Belgischen und Niederländischen Malerei, vor allem durch die Einrichtung von Jan Vermeer vertreten. In diese Leinwand, Morren Neufassung der Motif in der Sprache des Neoimpressionismus. Morren verwandelt diese Stille reich mit Möbel und Andenken in einem komplizierten, bunte Muster sorgfältig angewendet Punkte voll. Er malt die paisley Schal in Schatten und Licht. Die twisted Stangen auf der rechten Seite sind die Trocknung von Racks mit einem Herd. Sie fügen eine seltsam energischer Hinweis zu den reglosen Szene. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/sonntag-nachmittag-sonntag-nachmittag-das-thema-einer-frau-neben-einem-fenster-sitzen-hat-eine-lange-tradition-in-der-belgischen-und-niederlandischen-malerei-vor-allem-durch-die-einrichtung-von-jan-vermeer-vertreten-in-diese-leinwand-morren-neufassung-der-motif-in-der-sprache-des-neoimpressionismus-morren-verwandelt-diese-stille-reich-mit-mobel-und-andenken-in-einem-komplizierten-bunte-muster-sorgfaltig-angewendet-punkte-voll-er-malt-die-paisley-schal-in-schatten-und-licht-die-twisted-stangen-auf-der-rechten-seite-sind-die-trocknung-von-racks-mit-einem-herd-sie-fugen-eine-seltsam-energischer-hinweis-zu-den-reglosen-szene-image187514981.html
RMMW217H–. Sonntag Nachmittag. Sonntag Nachmittag das Thema einer Frau neben einem Fenster sitzen hat eine lange Tradition in der Belgischen und Niederländischen Malerei, vor allem durch die Einrichtung von Jan Vermeer vertreten. In diese Leinwand, Morren Neufassung der Motif in der Sprache des Neoimpressionismus. Morren verwandelt diese Stille reich mit Möbel und Andenken in einem komplizierten, bunte Muster sorgfältig angewendet Punkte voll. Er malt die paisley Schal in Schatten und Licht. Die twisted Stangen auf der rechten Seite sind die Trocknung von Racks mit einem Herd. Sie fügen eine seltsam energischer Hinweis zu den reglosen Szene.
"Das goldene Horn, Mist" (1907) von Paul Signac (zwischen den Jahren von 1863 und 1935). Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/das-goldene-horn-mist-1907-von-paul-signac-zwischen-den-jahren-von-1863-und-1935-image351468300.html
RF2BBPNB8–"Das goldene Horn, Mist" (1907) von Paul Signac (zwischen den Jahren von 1863 und 1935).
1894 , Paris , FRANKREICH : FELIX FENEON ( 22. Juni 1861, Turin, Italien - 29. Februar 1944, Chatenay-Malabry ) in einem Polizeimoogshot . Feneon war Ende der 1800er Jahre ein Pariser Anarchist und Kunstkritiker . 1886 prägte er den Begriff " Neo-Impressionismus ", um eine Gruppe von Künstlern zu identifizieren, die von Georges Seurat angeführt wurden, und förderte sie mit Leidenschaft. Der Feneon-Preis wurde 1949 von seiner Frau auf der Grundlage der Erlöse aus dem Verkauf seiner Kunstsammlung - LETTERATO - LITERATUR - CRITICAL LETTERARIO e ARTISTICO - ARTE - ARTS - ARTI VISIVE - LETTERATURA - Scrittore - Bart - barba - Cravatta - Krawatte - Halsband gegründet - Wachmann Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/1894-paris-frankreich-felix-feneon-22-juni-1861-turin-italien-29-februar-1944-chatenay-malabry-in-einem-polizeimoogshot-feneon-war-ende-der-1800er-jahre-ein-pariser-anarchist-und-kunstkritiker-1886-pragte-er-den-begriff-neo-impressionismus-um-eine-gruppe-von-kunstlern-zu-identifizieren-die-von-georges-seurat-angefuhrt-wurden-und-forderte-sie-mit-leidenschaft-der-feneon-preis-wurde-1949-von-seiner-frau-auf-der-grundlage-der-erlose-aus-dem-verkauf-seiner-kunstsammlung-letterato-literatur-critical-letterario-e-artistico-arte-arts-arti-visive-letteratura-scrittore-bart-barba-cravatta-krawatte-halsband-gegrundet-wachmann-image541234989.html
RM2PCFAN1–1894 , Paris , FRANKREICH : FELIX FENEON ( 22. Juni 1861, Turin, Italien - 29. Februar 1944, Chatenay-Malabry ) in einem Polizeimoogshot . Feneon war Ende der 1800er Jahre ein Pariser Anarchist und Kunstkritiker . 1886 prägte er den Begriff " Neo-Impressionismus ", um eine Gruppe von Künstlern zu identifizieren, die von Georges Seurat angeführt wurden, und förderte sie mit Leidenschaft. Der Feneon-Preis wurde 1949 von seiner Frau auf der Grundlage der Erlöse aus dem Verkauf seiner Kunstsammlung - LETTERATO - LITERATUR - CRITICAL LETTERARIO e ARTISTICO - ARTE - ARTS - ARTI VISIVE - LETTERATURA - Scrittore - Bart - barba - Cravatta - Krawatte - Halsband gegründet - Wachmann
Cap Negre, Henri-Edmond Cross, 1909, Französisch Neo-Impressionist Aquarell Malerei. Die Werke abstrahiert Farbe hell Farbe ähnlich ist, der Fauves, die Gruppe von Künstlern, die Matisse, André Derain, und Albert Marquet (BSLOC 2017 5 109) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-cap-negre-henri-edmond-cross-1909-franzosisch-neo-impressionist-aquarell-malerei-die-werke-abstrahiert-farbe-hell-farbe-ahnlich-ist-der-fauves-die-gruppe-von-kunstlern-die-matisse-andr-derain-und-albert-marquet-bsloc-2017-5-109-170544426.html
RMKWCY4A–Cap Negre, Henri-Edmond Cross, 1909, Französisch Neo-Impressionist Aquarell Malerei. Die Werke abstrahiert Farbe hell Farbe ähnlich ist, der Fauves, die Gruppe von Künstlern, die Matisse, André Derain, und Albert Marquet (BSLOC 2017 5 109)
Weiße Pfingstrosen des belgischen Künstlers Théo van Rysselberghe (1862-1926) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/weisse-pfingstrosen-des-belgischen-kunstlers-tho-van-rysselberghe-1862-1926-image456141277.html
RM2HE30RW–Weiße Pfingstrosen des belgischen Künstlers Théo van Rysselberghe (1862-1926)
Bildende Kunst, Signac, Paul (1863-1935), Malerei, "The Red Towers", Öl auf Leinwand, 73 x 92,5 cm, 1913, Museum Folkwang, Essen, Deutschland, Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-bildende-kunst-signac-paul-1863-1935-malerei-the-red-towers-ol-auf-leinwand-73-x-925-cm-1913-museum-folkwang-essen-deutschland-110561683.html
RMGBTEFF–Bildende Kunst, Signac, Paul (1863-1935), Malerei, "The Red Towers", Öl auf Leinwand, 73 x 92,5 cm, 1913, Museum Folkwang, Essen, Deutschland,
Georges Seurats „A Sunday on La Grande Jatte“ (ca. 1884–1886), ausgestellt im Metropolitan Museum of Art in New York, ist ein zentrales Pointillistenwerk, das Pariser zeigt, die einen Tag im Park gemütlich genießen. Diese Kunst fängt das Wesen des modernen Lebens im späten 19. Jahrhundert ein und unterstreicht Seurats Beitrag zum Neo-Impressionismus. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/georges-seurats-a-sunday-on-la-grande-jatte-ca-18841886-ausgestellt-im-metropolitan-museum-of-art-in-new-york-ist-ein-zentrales-pointillistenwerk-das-pariser-zeigt-die-einen-tag-im-park-gemutlich-geniessen-diese-kunst-fangt-das-wesen-des-modernen-lebens-im-spaten-19-jahrhundert-ein-und-unterstreicht-seurats-beitrag-zum-neo-impressionismus-image601211908.html
RM2WX3FWT–Georges Seurats „A Sunday on La Grande Jatte“ (ca. 1884–1886), ausgestellt im Metropolitan Museum of Art in New York, ist ein zentrales Pointillistenwerk, das Pariser zeigt, die einen Tag im Park gemütlich genießen. Diese Kunst fängt das Wesen des modernen Lebens im späten 19. Jahrhundert ein und unterstreicht Seurats Beitrag zum Neo-Impressionismus.
Lavendelfelder im Frühling (Malerei) Neo-Impressionismus. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/lavendelfelder-im-fruhling-malerei-neo-impressionismus-image576122820.html
RF2TD8JF0–Lavendelfelder im Frühling (Malerei) Neo-Impressionismus.
Die Kirche Santa Maria degli Angely in der Nähe von Assisi', 1909, Künstler: Henri Edmond Cross. Als Ergebnis einer Reise nach Italien produzierte Cross eine Reihe solcher Szenen von Perugia und Assisi. Pointillismus - die Technik, die verwendet wird, um diese Arbeit zu produzieren - ist eine Methode der Malerei, in der die Farbe in kleinen Punkten der Farbe aufgetragen wird, der Künstler bricht komplexe Töne bis in reine Farben, die dann durch das Auge in einer Entfernung kombiniert werden. Der Stil wird oft als Divisionismus oder Neo-Impressionismus beschrieben. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-kirche-santa-maria-degli-angely-in-der-nahe-von-assisi-1909-kunstler-henri-edmond-cross-als-ergebnis-einer-reise-nach-italien-produzierte-cross-eine-reihe-solcher-szenen-von-perugia-und-assisi-pointillismus-die-technik-die-verwendet-wird-um-diese-arbeit-zu-produzieren-ist-eine-methode-der-malerei-in-der-die-farbe-in-kleinen-punkten-der-farbe-aufgetragen-wird-der-kunstler-bricht-komplexe-tone-bis-in-reine-farben-die-dann-durch-das-auge-in-einer-entfernung-kombiniert-werden-der-stil-wird-oft-als-divisionismus-oder-neo-impressionismus-beschrieben-image377036707.html
RM2CWBE4K–Die Kirche Santa Maria degli Angely in der Nähe von Assisi', 1909, Künstler: Henri Edmond Cross. Als Ergebnis einer Reise nach Italien produzierte Cross eine Reihe solcher Szenen von Perugia und Assisi. Pointillismus - die Technik, die verwendet wird, um diese Arbeit zu produzieren - ist eine Methode der Malerei, in der die Farbe in kleinen Punkten der Farbe aufgetragen wird, der Künstler bricht komplexe Töne bis in reine Farben, die dann durch das Auge in einer Entfernung kombiniert werden. Der Stil wird oft als Divisionismus oder Neo-Impressionismus beschrieben.
Aquarell "Notre-Dame de Paris" vom französischen Neo-Impressionist Malers Paul Signac (1925) im Museum der bildenden Künste und der Archäologie (Musée des Beaux-Arts et d'Archéologie de Besançon) in Besançon, Frankreich. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/aquarell-notre-dame-de-paris-vom-franzosischen-neo-impressionist-malers-paul-signac-1925-im-museum-der-bildenden-kunste-und-der-archaologie-muse-des-beaux-arts-et-darchologie-de-besanon-in-besanon-frankreich-image263767237.html
RMW93HPD–Aquarell "Notre-Dame de Paris" vom französischen Neo-Impressionist Malers Paul Signac (1925) im Museum der bildenden Künste und der Archäologie (Musée des Beaux-Arts et d'Archéologie de Besançon) in Besançon, Frankreich.
Les Andelys, Cote d'Aval von Paul Signac Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/les-andelys-cote-daval-von-paul-signac-image408006679.html
RM2EKP8K3–Les Andelys, Cote d'Aval von Paul Signac
Art Inspired by the Dining Room, 1886–87, Graphit und Tinte auf japanem Papier, 8 11/16 x 10 3/16 Zoll (22,1 x 25,9 cm), Zeichnungen, Paul Signac (Französisch, Paris 1863–1935 Paris), Paul Signac war ein führender Praktiker des Neoimpressionismus, der Begriff, der einer Gruppe von klassischen Werken des späten 19. Jahrhunderts gegeben wurde, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/art-inspired-by-the-dining-room-188687-graphit-und-tinte-auf-japanem-papier-8-1116-x-10-316-zoll-221-x-259-cm-zeichnungen-paul-signac-franzosisch-paris-18631935-paris-paul-signac-war-ein-fuhrender-praktiker-des-neoimpressionismus-der-begriff-der-einer-gruppe-von-klassischen-werken-des-spaten-19-jahrhunderts-gegeben-wurde-die-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-modernisiert-wurden-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462824192.html
RF2HTYCYC–Art Inspired by the Dining Room, 1886–87, Graphit und Tinte auf japanem Papier, 8 11/16 x 10 3/16 Zoll (22,1 x 25,9 cm), Zeichnungen, Paul Signac (Französisch, Paris 1863–1935 Paris), Paul Signac war ein führender Praktiker des Neoimpressionismus, der Begriff, der einer Gruppe von klassischen Werken des späten 19. Jahrhunderts gegeben wurde, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Cap Gris-Nez, 1900, vom belgischen Maler Theo van Rysselberghe im Wallraf-Richartz Museum, Köln Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/cap-gris-nez-1900-vom-belgischen-maler-theo-van-rysselberghe-im-wallraf-richartz-museum-koln-image537972625.html
RM2P76NG1–Cap Gris-Nez, 1900, vom belgischen Maler Theo van Rysselberghe im Wallraf-Richartz Museum, Köln
Nonnenhorn von Willy Schlobach Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/nonnenhorn-von-willy-schlobach-image557858378.html
RM2RBGJ1E–Nonnenhorn von Willy Schlobach
The Port at Sunset - Paul Signac, 1892 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/the-port-at-sunset-paul-signac-1892-image616154700.html
RM2XPC7H0–The Port at Sunset - Paul Signac, 1892
Place Lafayette in Rouen vom französischen Impressionisten/Post-Impressionisten Camille Pisarro Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/place-lafayette-in-rouen-vom-franzosischen-impressionistenpost-impressionisten-camille-pisarro-image455308365.html
RM2HCN2D1–Place Lafayette in Rouen vom französischen Impressionisten/Post-Impressionisten Camille Pisarro
Cap Negre, Henri-Edmond Cross, 1909, Französisch Neo-Impressionist Aquarell Malerei. Die Werke abstrahiert Farbe hell Farbe ähnlich ist, der Fauves, die Gruppe von Künstlern, die Matisse, André Derain, und Albert Marquet (BSLOC 2017 5 109) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-cap-negre-henri-edmond-cross-1909-franzosisch-neo-impressionist-aquarell-malerei-die-werke-abstrahiert-farbe-hell-farbe-ahnlich-ist-der-fauves-die-gruppe-von-kunstlern-die-matisse-andr-derain-und-albert-marquet-bsloc-2017-5-109-170545253.html
RMKWD05W–Cap Negre, Henri-Edmond Cross, 1909, Französisch Neo-Impressionist Aquarell Malerei. Die Werke abstrahiert Farbe hell Farbe ähnlich ist, der Fauves, die Gruppe von Künstlern, die Matisse, André Derain, und Albert Marquet (BSLOC 2017 5 109)
Camille Pissarro - Prairies du Valhermeil pres Pontoise (1874) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/camille-pissarro-prairies-du-valhermeil-pres-pontoise-1874-image211148503.html
RFP7EJ1Y–Camille Pissarro - Prairies du Valhermeil pres Pontoise (1874)
Henri Edmond Cross - Die Blühende Terrasse Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/henri-edmond-cross-die-bluhende-terrasse-image567354728.html
RF2RY16MT–Henri Edmond Cross - Die Blühende Terrasse
Bauer mit einer Hacke (ca. 1882) von Georges Seurat. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/bauer-mit-einer-hacke-ca-1882-von-georges-seurat-image454712201.html
RM2HBNX1D–Bauer mit einer Hacke (ca. 1882) von Georges Seurat.
"Antibes, Sturm" (1919) von Paul Signac (zwischen den Jahren von 1863 und 1935). Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/antibes-sturm-1919-von-paul-signac-zwischen-den-jahren-von-1863-und-1935-image351467713.html
RF2BBPMJ9–"Antibes, Sturm" (1919) von Paul Signac (zwischen den Jahren von 1863 und 1935).
Georges Seurat - Eiffelturm Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/georges-seurat-eiffelturm-image568577701.html
RF2T10XJD–Georges Seurat - Eiffelturm
Le Pont Neuf, von Hippolyte Petitjean, 1912-14, französische Neo-Impressionist, Aquarell Malerei. Petitjean war ein enger Freund und Nachfolger von Georges Seurats. Er schuf dieses pointillistischen Arbeiten an der Seine entlang, auf der Suche flussabwärts durch die Bögen der Pont (BSLOC 2017 5 110) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-le-pont-neuf-von-hippolyte-petitjean-1912-14-franzosische-neo-impressionist-aquarell-malerei-petitjean-war-ein-enger-freund-und-nachfolger-von-georges-seurats-er-schuf-dieses-pointillistischen-arbeiten-an-der-seine-entlang-auf-der-suche-flussabwarts-durch-die-bogen-der-pont-bsloc-2017-5-110-170544435.html
RMKWCY4K–Le Pont Neuf, von Hippolyte Petitjean, 1912-14, französische Neo-Impressionist, Aquarell Malerei. Petitjean war ein enger Freund und Nachfolger von Georges Seurats. Er schuf dieses pointillistischen Arbeiten an der Seine entlang, auf der Suche flussabwärts durch die Bögen der Pont (BSLOC 2017 5 110)
Tal mit Fir (Schatten auf dem Berg) von Henri-Edmond Cross (1856-1910), Öl auf Leinwand, 1909 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/tal-mit-fir-schatten-auf-dem-berg-von-henri-edmond-cross-1856-1910-ol-auf-leinwand-1909-image543451654.html
RM2PG4A3J–Tal mit Fir (Schatten auf dem Berg) von Henri-Edmond Cross (1856-1910), Öl auf Leinwand, 1909
Bildende Kunst, Signac, Paul (1863-1935), Malerei, "den Hafen von Saint Tropez", Öl auf Leinwand, 131 x 161,5 cm, ca. 1901, The National Museum of Western Art, Tokyo, Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-bildende-kunst-signac-paul-1863-1935-malerei-den-hafen-von-saint-tropez-ol-auf-leinwand-131-x-1615-cm-ca-1901-the-national-museum-of-western-art-tokyo-110561675.html
RMGBTEF7–Bildende Kunst, Signac, Paul (1863-1935), Malerei, "den Hafen von Saint Tropez", Öl auf Leinwand, 131 x 161,5 cm, ca. 1901, The National Museum of Western Art, Tokyo,
Georges Seurats „A Sunday Afternoon on the Island of La Grande Jatte“ (um 1884–1886): Dieses monumentale Gemälde im Art Institute of Chicago ist ein Meisterwerk des Pointillismus, einer Technik, die Seurat entwickelt hat, die verschiedene Farbpunkte verwendet, um ein Bild zu erstellen. Das Werk zeigt Pariser, die einen gemütlichen Nachmittag im Park auf der Insel La Grande Jatte an der seine verbringen. „La Grande Jatte“ wird für seinen bahnbrechenden Ansatz in der Malerei und seine zentrale Rolle bei der Entwicklung des Neo-Impressionismus gefeiert. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/georges-seurats-a-sunday-afternoon-on-the-island-of-la-grande-jatte-um-18841886-dieses-monumentale-gemalde-im-art-institute-of-chicago-ist-ein-meisterwerk-des-pointillismus-einer-technik-die-seurat-entwickelt-hat-die-verschiedene-farbpunkte-verwendet-um-ein-bild-zu-erstellen-das-werk-zeigt-pariser-die-einen-gemutlichen-nachmittag-im-park-auf-der-insel-la-grande-jatte-an-der-seine-verbringen-la-grande-jatte-wird-fur-seinen-bahnbrechenden-ansatz-in-der-malerei-und-seine-zentrale-rolle-bei-der-entwicklung-des-neo-impressionismus-gefeiert-image600862317.html
RM2WWFJ0D–Georges Seurats „A Sunday Afternoon on the Island of La Grande Jatte“ (um 1884–1886): Dieses monumentale Gemälde im Art Institute of Chicago ist ein Meisterwerk des Pointillismus, einer Technik, die Seurat entwickelt hat, die verschiedene Farbpunkte verwendet, um ein Bild zu erstellen. Das Werk zeigt Pariser, die einen gemütlichen Nachmittag im Park auf der Insel La Grande Jatte an der seine verbringen. „La Grande Jatte“ wird für seinen bahnbrechenden Ansatz in der Malerei und seine zentrale Rolle bei der Entwicklung des Neo-Impressionismus gefeiert.
Felder mit bunten Blumen im Frühling (Malerei) Neo-Impressionismus. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/felder-mit-bunten-blumen-im-fruhling-malerei-neo-impressionismus-image576122314.html
RF2TD8HTX–Felder mit bunten Blumen im Frühling (Malerei) Neo-Impressionismus.
The Port of Hamburg', 1909 Künstler: Albert Marquet. Albert Marquet (1875-1947) wurde in Bordeaux, Frankreich, geboren. Er war sehr jung und sehr arm, als er nach Paris ging, um an der Schule für Dekorative Künste unter Gustave Moreau zu studieren. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/the-port-of-hamburg-1909-kunstler-albert-marquet-albert-marquet-1875-1947-wurde-in-bordeaux-frankreich-geboren-er-war-sehr-jung-und-sehr-arm-als-er-nach-paris-ging-um-an-der-schule-fur-dekorative-kunste-unter-gustave-moreau-zu-studieren-image377036550.html
RM2CWBDY2–The Port of Hamburg', 1909 Künstler: Albert Marquet. Albert Marquet (1875-1947) wurde in Bordeaux, Frankreich, geboren. Er war sehr jung und sehr arm, als er nach Paris ging, um an der Schule für Dekorative Künste unter Gustave Moreau zu studieren.
Gemälde "Die Calanque" ("The Bay") vom französischen Neo-impressionistischen Maler Paul Signac (1906) auf dem Display in den Königlichen Museen der schönen Künste in Brüssel, Belgien. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-gemalde-die-calanque-the-bay-vom-franzosischen-neo-impressionistischen-maler-paul-signac-1906-auf-dem-display-in-den-koniglichen-museen-der-schonen-kunste-in-brussel-belgien-139415365.html
RMJ2PWM5–Gemälde "Die Calanque" ("The Bay") vom französischen Neo-impressionistischen Maler Paul Signac (1906) auf dem Display in den Königlichen Museen der schönen Künste in Brüssel, Belgien.
Die Andelys von Paul Signac Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-andelys-von-paul-signac-image408007471.html
RM2EKP9KB–Die Andelys von Paul Signac
Art inspired by the Artist's Garden at St. Clair, 1904–5, Aquarell, Blatt: 10 1/2 x 14 1/8 Zoll (26,6 x 35,8cm), Zeichnungen, Henri-Edmond Cross (Henri-Edmond Delacroix) (französisch, Douai 1856–1910 Saint-Clair), die Kunst von Henri-Edmond Cross gehört zu den späteren Jahren des Neoimpressionismus, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/art-inspired-by-the-artists-garden-at-st-clair-19045-aquarell-blatt-10-12-x-14-18-zoll-266-x-358cm-zeichnungen-henri-edmond-cross-henri-edmond-delacroix-franzosisch-douai-18561910-saint-clair-die-kunst-von-henri-edmond-cross-gehort-zu-den-spateren-jahren-des-neoimpressionismus-klassische-werke-die-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-modernisiert-wurden-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462945823.html
RF2HW503B–Art inspired by the Artist's Garden at St. Clair, 1904–5, Aquarell, Blatt: 10 1/2 x 14 1/8 Zoll (26,6 x 35,8cm), Zeichnungen, Henri-Edmond Cross (Henri-Edmond Delacroix) (französisch, Douai 1856–1910 Saint-Clair), die Kunst von Henri-Edmond Cross gehört zu den späteren Jahren des Neoimpressionismus, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Sonnenuntergang ueber dem Meer vom französischen Maler Henri-Edmond Cross im Wallraf-Richartz Museum, Köln Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/sonnenuntergang-ueber-dem-meer-vom-franzosischen-maler-henri-edmond-cross-im-wallraf-richartz-museum-koln-image537972659.html
RM2P76NH7–Sonnenuntergang ueber dem Meer vom französischen Maler Henri-Edmond Cross im Wallraf-Richartz Museum, Köln
Vase mit Tulpen 1928 von Willy Schlobach Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/vase-mit-tulpen-1928-von-willy-schlobach-image557858382.html
RM2RBGJ1J–Vase mit Tulpen 1928 von Willy Schlobach
Georges Manzana-Pissarro. Portrait von Maximillian Luce in 1887. 1887. Frankreich. Holzkohle und Holzkohle hergestellt, mit einem Hauch von Grün Pastell- und Spuren von Rot Pastell, ratlos und gelöscht, auf Creme Bütten das dritte Kind von Camille Pissarro, Georges und sein Bruder Lucien unter ihrem Vater, umgeben von Künstlern wie Maximillian Luce (1858-1941), Maler und Grafiker im Zusammenhang mit dem neoimpressionismus untersucht. Georges war gerade 16, als er das hat. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/georges-manzana-pissarro-portrait-von-maximillian-luce-in-1887-1887-frankreich-holzkohle-und-holzkohle-hergestellt-mit-einem-hauch-von-grun-pastell-und-spuren-von-rot-pastell-ratlos-und-geloscht-auf-creme-butten-das-dritte-kind-von-camille-pissarro-georges-und-sein-bruder-lucien-unter-ihrem-vater-umgeben-von-kunstlern-wie-maximillian-luce-1858-1941-maler-und-grafiker-im-zusammenhang-mit-dem-neoimpressionismus-untersucht-georges-war-gerade-16-als-er-das-hat-image337953605.html
RM2AHR37H–Georges Manzana-Pissarro. Portrait von Maximillian Luce in 1887. 1887. Frankreich. Holzkohle und Holzkohle hergestellt, mit einem Hauch von Grün Pastell- und Spuren von Rot Pastell, ratlos und gelöscht, auf Creme Bütten das dritte Kind von Camille Pissarro, Georges und sein Bruder Lucien unter ihrem Vater, umgeben von Künstlern wie Maximillian Luce (1858-1941), Maler und Grafiker im Zusammenhang mit dem neoimpressionismus untersucht. Georges war gerade 16, als er das hat.
Ein Selbstporträt des französischen Impressionisten/Post-Impressionisten Camille Pisarro Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ein-selbstportrat-des-franzosischen-impressionistenpost-impressionisten-camille-pisarro-image455308275.html
RM2HCN29R–Ein Selbstporträt des französischen Impressionisten/Post-Impressionisten Camille Pisarro
Le Pont Neuf, von Hippolyte Petitjean, 1912-14, französische Neo-Impressionist, Aquarell Malerei. Petitjean war ein enger Freund und Nachfolger von Georges Seurats. Er schuf dieses pointillistischen Arbeiten an der Seine entlang, auf der Suche flussabwärts durch die Bögen der Pont (BSLOC 2017 5 110) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-le-pont-neuf-von-hippolyte-petitjean-1912-14-franzosische-neo-impressionist-aquarell-malerei-petitjean-war-ein-enger-freund-und-nachfolger-von-georges-seurats-er-schuf-dieses-pointillistischen-arbeiten-an-der-seine-entlang-auf-der-suche-flussabwarts-durch-die-bogen-der-pont-bsloc-2017-5-110-170545255.html
RMKWD05Y–Le Pont Neuf, von Hippolyte Petitjean, 1912-14, französische Neo-Impressionist, Aquarell Malerei. Petitjean war ein enger Freund und Nachfolger von Georges Seurats. Er schuf dieses pointillistischen Arbeiten an der Seine entlang, auf der Suche flussabwärts durch die Bögen der Pont (BSLOC 2017 5 110)
Rue Ravignan, Paris, neoimpressionistisches Gemälde von Maximilien Luce, 1893 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/rue-ravignan-paris-neoimpressionistisches-gemalde-von-maximilien-luce-1893-image456685560.html
RM2HEYR2G–Rue Ravignan, Paris, neoimpressionistisches Gemälde von Maximilien Luce, 1893
Street Art Version von Paris Gustave Caillebotte" Straße, regnerischer Tag' Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/street-art-version-von-paris-gustave-caillebotte-strasse-regnerischer-tag-image223737677.html
RMR003K9–Street Art Version von Paris Gustave Caillebotte" Straße, regnerischer Tag'
Figurengruppe (Studie zur 'UN dimanche à la Grande Jatte') (ca. 1884-1885) von Georges Seurat. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/figurengruppe-studie-zur-un-dimanche-la-grande-jatte-ca-1884-1885-von-georges-seurat-image454712325.html
RM2HBNX5W–Figurengruppe (Studie zur 'UN dimanche à la Grande Jatte') (ca. 1884-1885) von Georges Seurat.
"Antibes, Sturm" (1919) von Paul Signac (zwischen den Jahren von 1863 und 1935). Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/antibes-sturm-1919-von-paul-signac-zwischen-den-jahren-von-1863-und-1935-image351467699.html
RF2BBPMHR–"Antibes, Sturm" (1919) von Paul Signac (zwischen den Jahren von 1863 und 1935).
Terrasse und Aussichtsplattform im Moulin de Blute-Fin, Montmartre Datum: Anfang 1887 Künstler: Vincent van Gogh Dutch, 1853-1890 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/terrasse-und-aussichtsplattform-im-moulin-de-blute-fin-montmartre-datum-anfang-1887-kunstler-vincent-van-gogh-dutch-1853-1890-image551197054.html
RF2R0N5D2–Terrasse und Aussichtsplattform im Moulin de Blute-Fin, Montmartre Datum: Anfang 1887 Künstler: Vincent van Gogh Dutch, 1853-1890
Venice-The Giudecca, von Henri-Edmond Cross, 1903, Französisch Neo-Impressionist Aquarell. San Giorgio Maggiore ist durch die Boote im Vordergrund gesehen. Kreuz gemalt vorbereitende Aquarelle für Gemälde in der Zeit raubende pointillistisches Prozess der (BSLOC 2017 5 105) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-venice-the-giudecca-von-henri-edmond-cross-1903-franzosisch-neo-impressionist-aquarell-san-giorgio-maggiore-ist-durch-die-boote-im-vordergrund-gesehen-kreuz-gemalt-vorbereitende-aquarelle-fur-gemalde-in-der-zeit-raubende-pointillistisches-prozess-der-bsloc-2017-5-105-170544416.html
RMKWCY40–Venice-The Giudecca, von Henri-Edmond Cross, 1903, Französisch Neo-Impressionist Aquarell. San Giorgio Maggiore ist durch die Boote im Vordergrund gesehen. Kreuz gemalt vorbereitende Aquarelle für Gemälde in der Zeit raubende pointillistisches Prozess der (BSLOC 2017 5 105)
Kiefern entlang der Küste von Henri-Edmond Cross (1856-1910), Öl auf Leinwand, 1896 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kiefern-entlang-der-kuste-von-henri-edmond-cross-1856-1910-ol-auf-leinwand-1896-image543451609.html
RM2PG4A21–Kiefern entlang der Küste von Henri-Edmond Cross (1856-1910), Öl auf Leinwand, 1896
Bildende Kunst, Signac, Paul (1863-1935), Malerei, "Segelboote in St. Tropez Harbour", Öl auf Leinwand, 46 x 56 cm, 1893, Wuppertal, Von-der-Heydt-Museum, Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-bildende-kunst-signac-paul-1863-1935-malerei-segelboote-in-st-tropez-harbour-ol-auf-leinwand-46-x-56-cm-1893-wuppertal-von-der-heydt-museum-110561655.html
RMGBTEEF–Bildende Kunst, Signac, Paul (1863-1935), Malerei, "Segelboote in St. Tropez Harbour", Öl auf Leinwand, 46 x 56 cm, 1893, Wuppertal, Von-der-Heydt-Museum,
Women at the Well, Opus 238 – Femme au Puits, Opus 238 Paul Signac 1892 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/women-at-the-well-opus-238-femme-au-puits-opus-238-paul-signac-1892-image630241034.html
RF2YH9XTA–Women at the Well, Opus 238 – Femme au Puits, Opus 238 Paul Signac 1892
Bunte Lavendelfelder im Frühling (Malerei) Neo-Impressionismus. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/bunte-lavendelfelder-im-fruhling-malerei-neo-impressionismus-image576123458.html
RF2TD8K9P–Bunte Lavendelfelder im Frühling (Malerei) Neo-Impressionismus.
Gemälde "Papstpalast in Avignon" ("Château des Papes d'Avignon") des französischen neoimpressionistischen Malers Paul Signac (1900) im Musée d'Orsay in Paris, Frankreich. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/gemalde-papstpalast-in-avignon-chteau-des-papes-davignon-des-franzosischen-neoimpressionistischen-malers-paul-signac-1900-im-muse-dorsay-in-paris-frankreich-image351334187.html
RM2BBGJ9F–Gemälde "Papstpalast in Avignon" ("Château des Papes d'Avignon") des französischen neoimpressionistischen Malers Paul Signac (1900) im Musée d'Orsay in Paris, Frankreich.
Die Wreckers (Les Démolisseurs) von Paul Signac Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-wreckers-les-dmolisseurs-von-paul-signac-image408008045.html
RM2EKPABW–Die Wreckers (Les Démolisseurs) von Paul Signac
Der Dichter Philippe Soupault, Le poete Philippe Soupault, Robert Delaunay, 1922, Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/der-dichter-philippe-soupault-le-poete-philippe-soupault-robert-delaunay-1922-image623910157.html
RM2Y71FNH–Der Dichter Philippe Soupault, Le poete Philippe Soupault, Robert Delaunay, 1922,
Die Lichtung vom französischen Maler Henri-Edmond Cross im Wallraf-Richartz Museum, Köln Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-lichtung-vom-franzosischen-maler-henri-edmond-cross-im-wallraf-richartz-museum-koln-image537972621.html
RM2P76NFW–Die Lichtung vom französischen Maler Henri-Edmond Cross im Wallraf-Richartz Museum, Köln
Blühende Mandel 1912 von Willy Schlobach Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/bluhende-mandel-1912-von-willy-schlobach-image557858367.html
RM2RBGJ13–Blühende Mandel 1912 von Willy Schlobach
Vincent van Gogh. Angeln im Frühjahr, die Pont de Clichy (Asnières). 1887. Niederlande. Öl auf Leinwand in Technik, Angeln im Frühjahr ist ein Testament zu Vincent van Gogh's Freundschaft mit Paul Signac. Van Gogh hatte Werke von Georges Seurat Signac und im Frühjahr 1886 in der letzten Ausstellung der Impressionisten gesehen. Signac war ein beredtes Sprecher Seurat die bahnbrechende Neoimpressionismus, es erklärt, wie eine natürliche Entwicklung des Impressionismus. Unter Signac Einfluss, Van Goghs Palette hellte sich seine Pinselstriche wurde vielfältiger, und seinem Gegenstand erweitert. Die Einstellung für diese Arbeit ist Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/vincent-van-gogh-angeln-im-fruhjahr-die-pont-de-clichy-asnires-1887-niederlande-ol-auf-leinwand-in-technik-angeln-im-fruhjahr-ist-ein-testament-zu-vincent-van-goghs-freundschaft-mit-paul-signac-van-gogh-hatte-werke-von-georges-seurat-signac-und-im-fruhjahr-1886-in-der-letzten-ausstellung-der-impressionisten-gesehen-signac-war-ein-beredtes-sprecher-seurat-die-bahnbrechende-neoimpressionismus-es-erklart-wie-eine-naturliche-entwicklung-des-impressionismus-unter-signac-einfluss-van-goghs-palette-hellte-sich-seine-pinselstriche-wurde-vielfaltiger-und-seinem-gegenstand-erweitert-die-einstellung-fur-diese-arbeit-ist-image337924692.html
RM2AHNPB0–Vincent van Gogh. Angeln im Frühjahr, die Pont de Clichy (Asnières). 1887. Niederlande. Öl auf Leinwand in Technik, Angeln im Frühjahr ist ein Testament zu Vincent van Gogh's Freundschaft mit Paul Signac. Van Gogh hatte Werke von Georges Seurat Signac und im Frühjahr 1886 in der letzten Ausstellung der Impressionisten gesehen. Signac war ein beredtes Sprecher Seurat die bahnbrechende Neoimpressionismus, es erklärt, wie eine natürliche Entwicklung des Impressionismus. Unter Signac Einfluss, Van Goghs Palette hellte sich seine Pinselstriche wurde vielfältiger, und seinem Gegenstand erweitert. Die Einstellung für diese Arbeit ist
Charing Cross Bridge und die Themse von der französischen Impressionistin/Post-Impressionistin Camille Pisarro Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/charing-cross-bridge-und-die-themse-von-der-franzosischen-impressionistinpost-impressionistin-camille-pisarro-image455308361.html
RM2HCN2CW–Charing Cross Bridge und die Themse von der französischen Impressionistin/Post-Impressionistin Camille Pisarro
Venice-The Giudecca, von Henri-Edmond Cross, 1903, Französisch Neo-Impressionist Aquarell. San Giorgio Maggiore ist durch die Boote im Vordergrund gesehen. Kreuz gemalt vorbereitende Aquarelle für Gemälde in der Zeit raubende pointillistisches Prozess der (BSLOC 2017 5 105) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-venice-the-giudecca-von-henri-edmond-cross-1903-franzosisch-neo-impressionist-aquarell-san-giorgio-maggiore-ist-durch-die-boote-im-vordergrund-gesehen-kreuz-gemalt-vorbereitende-aquarelle-fur-gemalde-in-der-zeit-raubende-pointillistisches-prozess-der-bsloc-2017-5-105-170545249.html
RMKWD05N–Venice-The Giudecca, von Henri-Edmond Cross, 1903, Französisch Neo-Impressionist Aquarell. San Giorgio Maggiore ist durch die Boote im Vordergrund gesehen. Kreuz gemalt vorbereitende Aquarelle für Gemälde in der Zeit raubende pointillistisches Prozess der (BSLOC 2017 5 105)
Paul Signac, neoimpressionistische Malerei, Frauen am Brunnen, 1892 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/paul-signac-neoimpressionistische-malerei-frauen-am-brunnen-1892-image270157984.html
RMWKEN7C–Paul Signac, neoimpressionistische Malerei, Frauen am Brunnen, 1892
Licht und Schatten (Waldszene)“ – Ein Gemälde, das das Zusammenspiel von Licht und Schatten zwischen Bäumen und Laub eines Waldes einfängt. Stock Vektorhttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/licht-und-schatten-waldszene-ein-gemalde-das-das-zusammenspiel-von-licht-und-schatten-zwischen-baumen-und-laub-eines-waldes-einfangt-image591803024.html
RF2WAPXP8–Licht und Schatten (Waldszene)“ – Ein Gemälde, das das Zusammenspiel von Licht und Schatten zwischen Bäumen und Laub eines Waldes einfängt.
Heumacher in Montfermeil (ca. 1882) von Georges Seurat. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/heumacher-in-montfermeil-ca-1882-von-georges-seurat-image454712197.html
RM2HBNX19–Heumacher in Montfermeil (ca. 1882) von Georges Seurat.
"Das goldene Horn, Mist" (1907) von Paul Signac (zwischen den Jahren von 1863 und 1935). Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/das-goldene-horn-mist-1907-von-paul-signac-zwischen-den-jahren-von-1863-und-1935-image351468285.html
RF2BBPNAN–"Das goldene Horn, Mist" (1907) von Paul Signac (zwischen den Jahren von 1863 und 1935).
Strand in Cabasson (Baigne-cul) Datum: 1891/92 Künstler: Henri Edmond Cross Französisch, 1856–1910 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/strand-in-cabasson-baigne-cul-datum-189192-kunstler-henri-edmond-cross-franzosisch-18561910-image551197148.html
RF2R0N5GC–Strand in Cabasson (Baigne-cul) Datum: 1891/92 Künstler: Henri Edmond Cross Französisch, 1856–1910
Venedig: Night Festival des Erlösers, durch Henri-Edmond Cross, 1903, Französisch Neo-Impressionist. Abstrakte Aquarell mit Flüssigkeit und Vertrauen gemalt, zeigt eine glitzernde Venedig, mit Feuerwerk und künstlichen Lichtern am Wasser entlang, in der Nacht von t (BSLOC 2017 5 106) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-venedig-night-festival-des-erlosers-durch-henri-edmond-cross-1903-franzosisch-neo-impressionist-abstrakte-aquarell-mit-flussigkeit-und-vertrauen-gemalt-zeigt-eine-glitzernde-venedig-mit-feuerwerk-und-kunstlichen-lichtern-am-wasser-entlang-in-der-nacht-von-t-bsloc-2017-5-106-170544419.html
RMKWCY43–Venedig: Night Festival des Erlösers, durch Henri-Edmond Cross, 1903, Französisch Neo-Impressionist. Abstrakte Aquarell mit Flüssigkeit und Vertrauen gemalt, zeigt eine glitzernde Venedig, mit Feuerwerk und künstlichen Lichtern am Wasser entlang, in der Nacht von t (BSLOC 2017 5 106)
Notre-Dame, Paris von Maximilien Luce (1858-1941), Öl auf Leinwand, c. 1900/01 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/notre-dame-paris-von-maximilien-luce-1858-1941-ol-auf-leinwand-c-190001-image454278374.html
RM2HB24KJ–Notre-Dame, Paris von Maximilien Luce (1858-1941), Öl auf Leinwand, c. 1900/01
Banks of the Oise at Dawn, 1888. Louis Hayet (Französisch, 1864-1940). Öl auf Leinwand; 51 x 71 cm (20 1/16 x 27 15/16 Zoll). Louis Hayet war ein wichtiges, frühes Mitglied der neo-impressionistischen Bewegung, die erstmals auf der achten impressionistischen Ausstellung von 1886 in die Öffentlichkeit kam. Banks of the Oise at Dawn ist eines der besten Werke Hayets im damals radikal neuen Stil des Neoimpressionismus, auch bekannt als Pointillismus oder divisionismus, in dem kleine Striche reiner Farbe nach Prinzipien der wissenschaftlichen Farbtheorie angewendet werden. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/banks-of-the-oise-at-dawn-1888-louis-hayet-franzosisch-1864-1940-ol-auf-leinwand-51-x-71-cm-20-116-x-27-1516-zoll-louis-hayet-war-ein-wichtiges-fruhes-mitglied-der-neo-impressionistischen-bewegung-die-erstmals-auf-der-achten-impressionistischen-ausstellung-von-1886-in-die-offentlichkeit-kam-banks-of-the-oise-at-dawn-ist-eines-der-besten-werke-hayets-im-damals-radikal-neuen-stil-des-neoimpressionismus-auch-bekannt-als-pointillismus-oder-divisionismus-in-dem-kleine-striche-reiner-farbe-nach-prinzipien-der-wissenschaftlichen-farbtheorie-angewendet-werden-image448083108.html
RM2H0YXG4–Banks of the Oise at Dawn, 1888. Louis Hayet (Französisch, 1864-1940). Öl auf Leinwand; 51 x 71 cm (20 1/16 x 27 15/16 Zoll). Louis Hayet war ein wichtiges, frühes Mitglied der neo-impressionistischen Bewegung, die erstmals auf der achten impressionistischen Ausstellung von 1886 in die Öffentlichkeit kam. Banks of the Oise at Dawn ist eines der besten Werke Hayets im damals radikal neuen Stil des Neoimpressionismus, auch bekannt als Pointillismus oder divisionismus, in dem kleine Striche reiner Farbe nach Prinzipien der wissenschaftlichen Farbtheorie angewendet werden.
Venedig, Canal Grande - Paul Signac, 1905 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/venedig-canal-grande-paul-signac-1905-image616154763.html
RM2XPC7K7–Venedig, Canal Grande - Paul Signac, 1905
Download-Bestätigung
Bitte füllen Sie das folgende Formular aus. Die angegebenen Informationen sind in Ihrer Download-Bestätigung enthalten