Nektanebos II. (reg. 360-342 v. Chr.). Der dritte und letzte Pharao der 30. Dynastie sowie der letzte einheimische Herrscher. Büste. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-nektanebos-ii-reg-360-342-v-chr-der-dritte-und-letzte-pharao-der-30-dynastie-sowie-der-letzte-einheimische-herrscher-buste-52252355.html
RMD108BF–Nektanebos II. (reg. 360-342 v. Chr.). Der dritte und letzte Pharao der 30. Dynastie sowie der letzte einheimische Herrscher. Büste.
Ägypten, Skulpturen, Kalksteine, H 17 cm, W 12 cm, D 13,5 cm, Spätzeit, 30. Dynastie, Nektanebo II,?, Ägypten Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/agypten-skulpturen-kalksteine-h-17-cm-w-12-cm-d-135-cm-spatzeit-30-dynastie-nektanebo-ii-agypten-image344515490.html
RM2B0E10J–Ägypten, Skulpturen, Kalksteine, H 17 cm, W 12 cm, D 13,5 cm, Spätzeit, 30. Dynastie, Nektanebo II,?, Ägypten
Fragment des Nektanebos II bietet Osiris Hemag Dynastie 30 Nektanebos II. 360 – 343 v. Chr. Ägypten, Behbeit el-Hagar Iseum Granit Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-fragment-des-nektanebos-ii-bietet-osiris-hemag-dynastie-30-nektanebos-ii-360-343-v-chr-agypten-behbeit-el-hagar-iseum-granit-51072636.html
RMCY2FJM–Fragment des Nektanebos II bietet Osiris Hemag Dynastie 30 Nektanebos II. 360 – 343 v. Chr. Ägypten, Behbeit el-Hagar Iseum Granit
Der shawabty Nectanebo II, 360-342 BC. Ägypten, Spätzeit, 30. Dynastie Herrschaft von Nectanebo II. Blassen türkis Fayence; insgesamt: 19 x 6,1 x 3,8 cm (7 1/2 x 2 3/8 x 1 1/2 in. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/der-shawabty-nectanebo-ii-360-342-bc-agypten-spatzeit-30-dynastie-herrschaft-von-nectanebo-ii-blassen-turkis-fayence-insgesamt-19-x-61-x-38-cm-7-12-x-2-38-x-1-12-in-image240367481.html
RMRY1K4W–Der shawabty Nectanebo II, 360-342 BC. Ägypten, Spätzeit, 30. Dynastie Herrschaft von Nectanebo II. Blassen türkis Fayence; insgesamt: 19 x 6,1 x 3,8 cm (7 1/2 x 2 3/8 x 1 1/2 in.
Ägyptische Hieroglyphen auf dem Sarkophag des Nectanebo II, Ägypten der letzten Pharao. British Museum, Bloomsbury, London, England, UK. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/agyptische-hieroglyphen-auf-dem-sarkophag-des-nectanebo-ii-agypten-der-letzten-pharao-british-museum-bloomsbury-london-england-uk-image217318275.html
RMPHFKJY–Ägyptische Hieroglyphen auf dem Sarkophag des Nectanebo II, Ägypten der letzten Pharao. British Museum, Bloomsbury, London, England, UK.
Sarkophag des Nectanebo IIFrom Alexandria, Ägypten. 30. Dynastie, um 343 v. Chr.. Als Badewanne benutzt. Nectanebo II (regierte 360-343 v. Chr.) war der letzte Einheimische, der König von Ägypten. Seine Regierungszeit war durch das zweite persische Besetzung Ägyptens beendet, und es wird gesagt, dass Er floh nach Äthiopien. Wir können daher nicht sicher sein, in dem er starb, oder sogar, ob sein Körper wurde in das Land Ägypten zurück zur Bestattung gebracht. Dieser sarkophag war wohl vorbereitet, bevor er Ägypten und nie verwendet. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-sarkophag-des-nectanebonbsp-iifrom-alexandria-agypten-30-dynastie-um-343-v-chr-als-badewanne-benutzt-nectanebo-ii-regierte-360-343-v-chr-war-der-letzte-einheimische-der-konig-von-agypten-seine-regierungszeit-war-durch-das-zweite-persische-besetzung-agyptens-beendet-und-es-wird-gesagt-dass-er-floh-nach-athiopien-wir-konnen-daher-nicht-sicher-sein-in-dem-er-starb-oder-sogar-ob-sein-korper-wurde-in-das-land-agypten-zuruck-zur-bestattung-gebracht-dieser-sarkophag-war-wohl-vorbereitet-bevor-er-agypten-und-nie-verwendet-57345076.html
RMD9886C–Sarkophag des Nectanebo IIFrom Alexandria, Ägypten. 30. Dynastie, um 343 v. Chr.. Als Badewanne benutzt. Nectanebo II (regierte 360-343 v. Chr.) war der letzte Einheimische, der König von Ägypten. Seine Regierungszeit war durch das zweite persische Besetzung Ägyptens beendet, und es wird gesagt, dass Er floh nach Äthiopien. Wir können daher nicht sicher sein, in dem er starb, oder sogar, ob sein Körper wurde in das Land Ägypten zurück zur Bestattung gebracht. Dieser sarkophag war wohl vorbereitet, bevor er Ägypten und nie verwendet.
Nectanebo II (360-342 v. Chr.). Die dritte und letzte Pharao der 30. Dynastie sowie die letzten Herrscher des alten Ägypten. Büste. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/nectanebo-ii-360-342-v-chr-die-dritte-und-letzte-pharao-der-30-dynastie-sowie-die-letzten-herrscher-des-alten-agypten-buste-image209569540.html
RMP4XM2C–Nectanebo II (360-342 v. Chr.). Die dritte und letzte Pharao der 30. Dynastie sowie die letzten Herrscher des alten Ägypten. Büste.
Relief mit Portrait und Kartuschen von Nektanebos II. 71.73.41 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/relief-mit-portrait-und-kartuschen-von-nektanebos-ii-717341-image64111057.html
RMDM8E8H–Relief mit Portrait und Kartuschen von Nektanebos II. 71.73.41
Kartusche von Nektanebos II. am Hibis Tempel, die alte Hauptstadt von Kharga Oase, westliche Wüste Ägyptens Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-kartusche-von-nektanebos-ii-am-hibis-tempel-die-alte-hauptstadt-von-kharga-oase-westliche-wuste-agyptens-41824785.html
RFCC17X9–Kartusche von Nektanebos II. am Hibis Tempel, die alte Hauptstadt von Kharga Oase, westliche Wüste Ägyptens
Gott Horus Schutz König Nectanebo II DP 152086 544887 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-gott-horus-schutz-konig-nectanebo-ii-dp-152086-544887-168148867.html
RMKNFRGK–Gott Horus Schutz König Nectanebo II DP 152086 544887
Gott Horus Schutz König Nectanebo II., 360-343 v. Chr. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-gott-horus-schutz-konig-nectanebo-ii-360-343-v-chr-162424031.html
RMKC71E7–Gott Horus Schutz König Nectanebo II., 360-343 v. Chr.
Schrein des Nektanebos II in das Heiligtum des Tempels von Edfu, dem Falcon Gott Horus, Ägypten Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-schrein-des-nektanebos-ii-in-das-heiligtum-des-tempels-von-edfu-dem-falcon-gott-horus-agypten-92730485.html
RMFAT6K1–Schrein des Nektanebos II in das Heiligtum des Tempels von Edfu, dem Falcon Gott Horus, Ägypten
Ägypten, Bild, Fragment, Stein, Granodiorit, 31,8 × 35,9 × 19 cm, Spätzeit, 30. Dynastie, Nektanebo II 380-343 v. Chr., Ägypten Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/agypten-bild-fragment-stein-granodiorit-318-359-19-cm-spatzeit-30-dynastie-nektanebo-ii-380-343-v-chr-agypten-image344490046.html
RM2B0CTFX–Ägypten, Bild, Fragment, Stein, Granodiorit, 31,8 × 35,9 × 19 cm, Spätzeit, 30. Dynastie, Nektanebo II 380-343 v. Chr., Ägypten
Kunst inspiriert von Nectanebo II bietet Oiris Hemag, späte Periode, Dynastie 30, 360–343 v. Chr., aus Ägypten, Zentrales Delta, Behbeit el-Hagar (Hebyt, Iseum), Granodiorit, H. 93,2 × W. 170,8 cm (36 11/16 × 67 1/4 in.), das Iseum oder Tempel der Isis, bei Behbeit el Hagar im zentralen Delta, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-nectanebo-ii-bietet-oiris-hemag-spate-periode-dynastie-30-360343-v-chr-aus-agypten-zentrales-delta-behbeit-el-hagar-hebyt-iseum-granodiorit-h-932-w-1708-cm-36-1116-67-14-in-das-iseum-oder-tempel-der-isis-bei-behbeit-el-hagar-im-zentralen-delta-klassische-werke-die-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-modernisiert-wurden-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462849706.html
RF2HW0HEJ–Kunst inspiriert von Nectanebo II bietet Oiris Hemag, späte Periode, Dynastie 30, 360–343 v. Chr., aus Ägypten, Zentrales Delta, Behbeit el-Hagar (Hebyt, Iseum), Granodiorit, H. 93,2 × W. 170,8 cm (36 11/16 × 67 1/4 in.), das Iseum oder Tempel der Isis, bei Behbeit el Hagar im zentralen Delta, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Nectanebo II bietet an Osiris Hemag, Spätzeit, Dynastie 30, 360-343 v. Chr., aus Ägypten, zentrale Delta, Behbeit el-Hagar (Hebyt Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-nectanebo-ii-bietet-an-osiris-hemag-spatzeit-dynastie-30-360-343-v-chr-aus-agypten-zentrale-delta-behbeit-el-hagar-hebyt-162332449.html
RMKC2TKD–Nectanebo II bietet an Osiris Hemag, Spätzeit, Dynastie 30, 360-343 v. Chr., aus Ägypten, zentrale Delta, Behbeit el-Hagar (Hebyt
Der shawabty Nectanebo II, 360-342 BC. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/der-shawabty-nectanebo-ii-360-342-bc-image330118097.html
RM2A52501–Der shawabty Nectanebo II, 360-342 BC.
Der General Tjahapimu, Spätzeit, Dynastie 30, Herrschaft von Nektanebo II, 360-343 v. Chr., Aus Ägypten, Memphite Region, Memphite, Memphia (Mit Rahina), BSAE Ausgrabungen, 1907-8, Meta-graywacke, H. 75,3 × W. 25 × D. 16 cm × × Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/der-general-tjahapimu-spatzeit-dynastie-30-herrschaft-von-nektanebo-ii-360-343-v-chr-aus-agypten-memphite-region-memphite-memphia-mit-rahina-bsae-ausgrabungen-1907-8-meta-graywacke-h-753-w-25-d-16-cm-image344657195.html
RM2B0MDNF–Der General Tjahapimu, Spätzeit, Dynastie 30, Herrschaft von Nektanebo II, 360-343 v. Chr., Aus Ägypten, Memphite Region, Memphite, Memphia (Mit Rahina), BSAE Ausgrabungen, 1907-8, Meta-graywacke, H. 75,3 × W. 25 × D. 16 cm × ×
Ägyptische Kunst. Die Stele Metternich. Datiert zwischen 360 und 342 v. Chr. (Regierungszeit von Nektanebos II). 30. Dynastie. Späte Kaiserzeit. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-agyptische-kunst-die-stele-metternich-datiert-zwischen-360-und-342-v-chr-regierungszeit-von-nektanebos-ii-30-dynastie-spate-kaiserzeit-36452913.html
RMC38G1N–Ägyptische Kunst. Die Stele Metternich. Datiert zwischen 360 und 342 v. Chr. (Regierungszeit von Nektanebos II). 30. Dynastie. Späte Kaiserzeit.
British Museum Nectanebo II. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-british-museum-nectanebo-ii-172173063.html
Agesliaus II (ca. 444-c. 360 v. Chr.), König von Sparta (400-360 v. Chr.), und die allgemeine Athener Chabrias mit Söldnern kommen Hilfe König Nektanebos I und sein Regent Teos gegen die Perser in 361 v. Chr. Gravur. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-agesliaus-ii-ca-444-c-360-v-chr-konig-von-sparta-400-360-v-chr-und-die-allgemeine-athener-chabrias-mit-soldnern-kommen-hilfe-konig-nektanebos-i-und-sein-regent-teos-gegen-die-perser-in-361-v-chr-gravur-138982147.html
RMJ23543–Agesliaus II (ca. 444-c. 360 v. Chr.), König von Sparta (400-360 v. Chr.), und die allgemeine Athener Chabrias mit Söldnern kommen Hilfe König Nektanebos I und sein Regent Teos gegen die Perser in 361 v. Chr. Gravur.
Magische Metternich magische Stela Dynastie 30 Nektanebos II 360 – 343 v. Chr. Ägypten Alexandria 83,5 cm ägyptischen Ägypten Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-magische-metternich-magische-stela-dynastie-30-nektanebos-ii-360-343-v-chr-agypten-alexandria-835-cm-agyptischen-agypten-51072631.html
RMCY2FJF–Magische Metternich magische Stela Dynastie 30 Nektanebos II 360 – 343 v. Chr. Ägypten Alexandria 83,5 cm ägyptischen Ägypten
Steinstatue eines königlichen Horus Falken von Nectanebo II Im Met Museum of Art NYC Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/steinstatue-eines-koniglichen-horus-falken-von-nectanebo-ii-im-met-museum-of-art-nyc-image383997019.html
RM2D8MG37–Steinstatue eines königlichen Horus Falken von Nectanebo II Im Met Museum of Art NYC
Ägyptische Hieroglyphen auf dem Sarkophag des Nectanebo II, Ägypten der letzten Pharao. British Museum, Bloomsbury, London, England, UK. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/agyptische-hieroglyphen-auf-dem-sarkophag-des-nectanebo-ii-agypten-der-letzten-pharao-british-museum-bloomsbury-london-england-uk-image217318242.html
RMPHFKHP–Ägyptische Hieroglyphen auf dem Sarkophag des Nectanebo II, Ägypten der letzten Pharao. British Museum, Bloomsbury, London, England, UK.
Schwarzen Kalksteinen Obelisk des Königs Nectanebo II von Ägypten, 13. Dynastie, etwa 350 v. Chr.. Geschenk von seiner Majestät König George III, 1802. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-schwarzen-kalksteinen-obelisk-des-konigs-nectanebo-ii-von-agypten-13-dynastie-etwa-350-v-chr-geschenk-von-seiner-majestat-konig-george-iii-1802-57351454.html
RMD98GA6–Schwarzen Kalksteinen Obelisk des Königs Nectanebo II von Ägypten, 13. Dynastie, etwa 350 v. Chr.. Geschenk von seiner Majestät König George III, 1802.
Ägyptische Kunst. Die Metternich Stela. Datiert zwischen 360 und 342 v. Chr. (Herrschaft des Nectanebo II). 30. Dynastie. Späten Kaiserreich. Metropolitan Museum of Art New York. In den Vereinigten Staaten. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/agyptische-kunst-die-metternich-stela-datiert-zwischen-360-und-342-v-chr-herrschaft-des-nectanebo-ii-30-dynastie-spaten-kaiserreich-metropolitan-museum-of-art-new-york-in-den-vereinigten-staaten-image220375004.html
RMPPEXFT–Ägyptische Kunst. Die Metternich Stela. Datiert zwischen 360 und 342 v. Chr. (Herrschaft des Nectanebo II). 30. Dynastie. Späten Kaiserreich. Metropolitan Museum of Art New York. In den Vereinigten Staaten.
Louvre Abu Dhabi Kunst- und Zivilisationsmuseum. Pedestaral für eine Statue mit th Menschen, die sich König Nectanebo II.. Ägypten 358-341 v. Chr. Un Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/louvre-abu-dhabi-kunst-und-zivilisationsmuseum-pedestaral-fur-eine-statue-mit-th-menschen-die-sich-konig-nectanebo-ii-agypten-358-341-v-chr-un-image491766560.html
RF2KG1W7C–Louvre Abu Dhabi Kunst- und Zivilisationsmuseum. Pedestaral für eine Statue mit th Menschen, die sich König Nectanebo II.. Ägypten 358-341 v. Chr. Un
Kartusche von Nektanebos II. am Hibis Tempel, die alte Hauptstadt von Kharga Oase, westliche Wüste Ägyptens Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-kartusche-von-nektanebos-ii-am-hibis-tempel-die-alte-hauptstadt-von-kharga-oase-westliche-wuste-agyptens-41824809.html
RFCC17Y5–Kartusche von Nektanebos II. am Hibis Tempel, die alte Hauptstadt von Kharga Oase, westliche Wüste Ägyptens
Ägyptische Skulptur eines Falken, 359-341 v. Chr., 30. Dynastie, Kalkstein. Louvre Museum E11152. Wahrscheinlich aus der Regierungszeit von Nectanebo II. Höhe: 50 cm; Breite Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/agyptische-skulptur-eines-falken-359-341-v-chr-30-dynastie-kalkstein-louvre-museum-e11152-wahrscheinlich-aus-der-regierungszeit-von-nectanebo-ii-hohe-50-cm-breite-image450427293.html
RF2H4PMH1–Ägyptische Skulptur eines Falken, 359-341 v. Chr., 30. Dynastie, Kalkstein. Louvre Museum E11152. Wahrscheinlich aus der Regierungszeit von Nectanebo II. Höhe: 50 cm; Breite
Ägypten, Oberägypten, Niltal, El Kab, Überreste der Mauern von König Nectanebo II Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/agypten-oberagypten-niltal-el-kab-uberreste-der-mauern-von-konig-nectanebo-ii-image456355459.html
RM2HECP17–Ägypten, Oberägypten, Niltal, El Kab, Überreste der Mauern von König Nectanebo II
Rekonstruktion der Heiligen Barke der Horus mit Schrein des Nektanebos II innerhalb des Heiligtums - Tempel des Horus in Edfu, Oberägypten Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/rekonstruktion-der-heiligen-barke-der-horus-mit-schrein-des-nektanebos-ii-innerhalb-des-heiligtums-tempel-des-horus-in-edfu-oberagypten-image61907518.html
RMDGM3JP–Rekonstruktion der Heiligen Barke der Horus mit Schrein des Nektanebos II innerhalb des Heiligtums - Tempel des Horus in Edfu, Oberägypten
Das Tor des Königs Nektanebos II in Philae Tempel auf der Insel Agilkia in das Reservoir der Assuan-Staudamm Low-Ägypten Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-das-tor-des-konigs-nektanebos-ii-in-philae-tempel-auf-der-insel-agilkia-in-das-reservoir-der-assuan-staudamm-low-agypten-20411997.html
RMB55RKW–Das Tor des Königs Nektanebos II in Philae Tempel auf der Insel Agilkia in das Reservoir der Assuan-Staudamm Low-Ägypten
Kunst inspiriert von Gott Horus Schutz König Nectanebo II, späte Periode, Dynastie 30, 360–343 v. Chr., aus Ägypten; Angeblich aus der Memphite-Region, Heliopolis (Iunu; ON), Grab eines Mnevis-Bullen, Meta-Greywacke, H. 72 cm (28 3/8 in.); W. 20 cm (7 7/8 in.); D. 46,5 cm (18 5/16 in.), dem pharao, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-gott-horus-schutz-konig-nectanebo-ii-spate-periode-dynastie-30-360343-v-chr-aus-agypten-angeblich-aus-der-memphite-region-heliopolis-iunu-on-grab-eines-mnevis-bullen-meta-greywacke-h-72-cm-28-38-in-w-20-cm-7-78-in-d-465-cm-18-516-in-dem-pharao-klassische-werke-die-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-modernisiert-wurden-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image463036626.html
RF2HW93XA–Kunst inspiriert von Gott Horus Schutz König Nectanebo II, späte Periode, Dynastie 30, 360–343 v. Chr., aus Ägypten; Angeblich aus der Memphite-Region, Heliopolis (Iunu; ON), Grab eines Mnevis-Bullen, Meta-Greywacke, H. 72 cm (28 3/8 in.); W. 20 cm (7 7/8 in.); D. 46,5 cm (18 5/16 in.), dem pharao, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Das Tor des Königs Nektanebos II in Philae Tempel auf der Insel Agilkia in das Reservoir der Assuan-Staudamm Low-Ägypten Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-das-tor-des-konigs-nektanebos-ii-in-philae-tempel-auf-der-insel-agilkia-in-das-reservoir-der-assuan-staudamm-low-agypten-25366396.html
RMBD7F2M–Das Tor des Königs Nektanebos II in Philae Tempel auf der Insel Agilkia in das Reservoir der Assuan-Staudamm Low-Ägypten
Relief mit Porträt und Kartuschen von Nectanebo II, zwischen 360 und 343 v. Chr. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/relief-mit-portrat-und-kartuschen-von-nectanebo-ii-zwischen-360-und-343-v-chr-image568865755.html
RM2T1E223–Relief mit Porträt und Kartuschen von Nectanebo II, zwischen 360 und 343 v. Chr.
Hieroglyphische Reliefs am Tor des Königs Nectanebo II, in Philae Tempel auf der Insel Agilkia im Reservoir der Assuan Staudamm in Ägypten zu niedrig Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-hieroglyphische-reliefs-am-tor-des-konigs-nectanebo-ii-in-philae-tempel-auf-der-insel-agilkia-im-reservoir-der-assuan-staudamm-in-agypten-zu-niedrig-20414837.html
RMB55Y99–Hieroglyphische Reliefs am Tor des Königs Nectanebo II, in Philae Tempel auf der Insel Agilkia im Reservoir der Assuan Staudamm in Ägypten zu niedrig
Nordafrika, Ägypten, Tempel der Oase Siwa, Aghurmi erbaute Umm Abayad Herrschaft von Nektanebos II Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-nordafrika-agypten-tempel-der-oase-siwa-aghurmi-erbaute-umm-abayad-herrschaft-von-nektanebos-ii-43418541.html
RMCEHTP5–Nordafrika, Ägypten, Tempel der Oase Siwa, Aghurmi erbaute Umm Abayad Herrschaft von Nektanebos II
Agesilaus in Ägypten 361 v. Chr. an der Spitze einer Söldnertruppe, um König Nektanebo I. und seinem Regenten Teos gegen Persien zu helfen. Agesilaus II, ca. 444 – ca. 360 v. Chr. Eurypontiden König des antiken griechischen Stadtstaates Sparta, regierte von etwa 400 v. Chr. bis 360 v. Chr. Nach dem Gemälde von Ambrose Dudley (1867-1951). Aus Hutchinsons Geschichte der Nationen, veröffentlicht 1915. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-agesilaus-in-agypten-361-v-chr-an-der-spitze-einer-soldnertruppe-um-konig-nektanebo-i-und-seinem-regenten-teos-gegen-persien-zu-helfen-agesilaus-ii-ca-444-ca-360-v-chr-eurypontiden-konig-des-antiken-griechischen-stadtstaates-sparta-regierte-von-etwa-400-v-chr-bis-360-v-chr-nach-dem-gemalde-von-ambrose-dudley-1867-1951-aus-hutchinsons-geschichte-der-nationen-veroffentlicht-1915-164321549.html
RMKF9DPN–Agesilaus in Ägypten 361 v. Chr. an der Spitze einer Söldnertruppe, um König Nektanebo I. und seinem Regenten Teos gegen Persien zu helfen. Agesilaus II, ca. 444 – ca. 360 v. Chr. Eurypontiden König des antiken griechischen Stadtstaates Sparta, regierte von etwa 400 v. Chr. bis 360 v. Chr. Nach dem Gemälde von Ambrose Dudley (1867-1951). Aus Hutchinsons Geschichte der Nationen, veröffentlicht 1915.
Stele Nectanebo II APIs Quibell. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stele-nectanebo-ii-apis-quibell-image458616105.html
RM2HJ3NEH–Stele Nectanebo II APIs Quibell.
Nektanebos II bietet Osiris Hemag Dynastie 30 Nektanebos II 360 – 343 v. Chr. Ägypten, Behbeit el-Hagar Iseum Granit Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-nektanebos-ii-bietet-osiris-hemag-dynastie-30-nektanebos-ii-360-343-v-chr-agypten-behbeit-el-hagar-iseum-granit-51072638.html
RMCY2FJP–Nektanebos II bietet Osiris Hemag Dynastie 30 Nektanebos II 360 – 343 v. Chr. Ägypten, Behbeit el-Hagar Iseum Granit
Relief mit Porträt und Kartuschen von Nectanebo II. Ägypten, 30. Dynastie, Regierungszeit von Nectanebo II, ca. 360-343 v. Chr.. Skulptur. Kalkstein Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/relief-mit-portrat-und-kartuschen-von-nectanebo-ii-agypten-30-dynastie-regierungszeit-von-nectanebo-ii-ca-360-343-v-chr-skulptur-kalkstein-image464762769.html
RM2J03NJ9–Relief mit Porträt und Kartuschen von Nectanebo II. Ägypten, 30. Dynastie, Regierungszeit von Nectanebo II, ca. 360-343 v. Chr.. Skulptur. Kalkstein
Ägyptische Steinstatue eines Löwen aus dem 4. Jahrhundert v. Chr. im Innenhof von Pinecone (Cortile della pigna), hergestellt von Papst Pius VII., Vatikan. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/agyptische-steinstatue-eines-lowen-aus-dem-4-jahrhundert-v-chr-im-innenhof-von-pinecone-cortile-della-pigna-hergestellt-von-papst-pius-vii-vatikan-image591737723.html
RM2WAKYE3–Ägyptische Steinstatue eines Löwen aus dem 4. Jahrhundert v. Chr. im Innenhof von Pinecone (Cortile della pigna), hergestellt von Papst Pius VII., Vatikan.
Die vier Völker des Nordens unter der Autorität des Königs von Unterägypten. Die Liste der Namen, verbunden mit den fünf Standards der Völker des Südens. Herrschaft des Pharao Nectanebo II. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-die-vier-volker-des-nordens-unter-der-autoritat-des-konigs-von-unteragypten-die-liste-der-namen-verbunden-mit-den-funf-standards-der-volker-des-sudens-herrschaft-des-pharao-nectanebo-ii-57347028.html
RMD98AM4–Die vier Völker des Nordens unter der Autorität des Königs von Unterägypten. Die Liste der Namen, verbunden mit den fünf Standards der Völker des Südens. Herrschaft des Pharao Nectanebo II.
Gott Horus Schutz König Nectanebo II. Abmessungen: H 72 cm (28 3/8 in.); W. 20 cm (7 7/8 in.); d 46,5 cm (18 5/16 in.). Dynastie: Dynasty 30. Herrschaft: Herrschaft des Nectanebo II. Datum: 360-343 v. Chr.. Der Pharao Nectanebo II oft aufgerufen, eine sehr enge Verbindung - sogar eine Fusion - zwischen sich selbst und dem Falcon Gott des Königtums, Horus. In der Tat, Nectanebo II war der Fokus von Kult, in dem er der war "Nectanebo - - Falcon", die in der Tat könnte, was durch diese eindrucksvolle Verbindung einer mächtigen Falcon und der Monarch vertreten sein wird. Diese Idee scheint durch die Tatsache, dass Horus nicht unterstützt werden Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/gott-horus-schutz-konig-nectanebo-ii-abmessungen-h-72-cm-28-38-in-w-20-cm-7-78-in-d-465-cm-18-516-in-dynastie-dynasty-30-herrschaft-herrschaft-des-nectanebo-ii-datum-360-343-v-chr-der-pharao-nectanebo-ii-oft-aufgerufen-eine-sehr-enge-verbindung-sogar-eine-fusion-zwischen-sich-selbst-und-dem-falcon-gott-des-konigtums-horus-in-der-tat-nectanebo-ii-war-der-fokus-von-kult-in-dem-er-der-war-nectanebo-falcon-die-in-der-tat-konnte-was-durch-diese-eindrucksvolle-verbindung-einer-machtigen-falcon-und-der-monarch-vertreten-sein-wird-diese-idee-scheint-durch-die-tatsache-dass-horus-nicht-unterstutzt-werden-image213148317.html
RMPANMRW–Gott Horus Schutz König Nectanebo II. Abmessungen: H 72 cm (28 3/8 in.); W. 20 cm (7 7/8 in.); d 46,5 cm (18 5/16 in.). Dynastie: Dynasty 30. Herrschaft: Herrschaft des Nectanebo II. Datum: 360-343 v. Chr.. Der Pharao Nectanebo II oft aufgerufen, eine sehr enge Verbindung - sogar eine Fusion - zwischen sich selbst und dem Falcon Gott des Königtums, Horus. In der Tat, Nectanebo II war der Fokus von Kult, in dem er der war "Nectanebo - - Falcon", die in der Tat könnte, was durch diese eindrucksvolle Verbindung einer mächtigen Falcon und der Monarch vertreten sein wird. Diese Idee scheint durch die Tatsache, dass Horus nicht unterstützt werden
Louvre Abu Dhabi Kunst- und Zivilisationsmuseum. Pedestaral für eine Statue mit th Menschen, die sich König Nectanebo II.. Ägypten 358-341 v. Chr. Un Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/louvre-abu-dhabi-kunst-und-zivilisationsmuseum-pedestaral-fur-eine-statue-mit-th-menschen-die-sich-konig-nectanebo-ii-agypten-358-341-v-chr-un-image491777578.html
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Der shawabty Nectanebo II, 360-342 BC. Ägypten, Spätzeit, 30. Dynastie Herrschaft von Nectanebo II. Blassen türkis Fayence; insgesamt: 19 x 6,1 x 3,8 cm (7 1/2 x 2 3/8 x 1 1/2 in.). Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/der-shawabty-nectanebo-ii-360-342-bc-agypten-spatzeit-30-dynastie-herrschaft-von-nectanebo-ii-blassen-turkis-fayence-insgesamt-19-x-61-x-38-cm-7-12-x-2-38-x-1-12-in-image448095815.html
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Ägyptische Skulptur eines Falken, 359-341 v. Chr., 30. Dynastie, Kalkstein. Louvre Museum E11152. Wahrscheinlich aus der Regierungszeit von Nectanebo II. Höhe: 50 cm; Breite Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/agyptische-skulptur-eines-falken-359-341-v-chr-30-dynastie-kalkstein-louvre-museum-e11152-wahrscheinlich-aus-der-regierungszeit-von-nectanebo-ii-hohe-50-cm-breite-image450427301.html
RF2H4PMH9–Ägyptische Skulptur eines Falken, 359-341 v. Chr., 30. Dynastie, Kalkstein. Louvre Museum E11152. Wahrscheinlich aus der Regierungszeit von Nectanebo II. Höhe: 50 cm; Breite
Ägypten, Oberägypten, Niltal, El Kab, Überreste der Mauern von König Nectanebo II Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/agypten-oberagypten-niltal-el-kab-uberreste-der-mauern-von-konig-nectanebo-ii-image456355403.html
RM2HECNY7–Ägypten, Oberägypten, Niltal, El Kab, Überreste der Mauern von König Nectanebo II
Rekonstruktion der Heiligen Barke der Horus mit Schrein des Nektanebos II innerhalb des Heiligtums - Tempel des Horus in Edfu, Oberägypten Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/rekonstruktion-der-heiligen-barke-der-horus-mit-schrein-des-nektanebos-ii-innerhalb-des-heiligtums-tempel-des-horus-in-edfu-oberagypten-image61907407.html
RMDGM3ER–Rekonstruktion der Heiligen Barke der Horus mit Schrein des Nektanebos II innerhalb des Heiligtums - Tempel des Horus in Edfu, Oberägypten
Einlage des hockenden gottes Anhur (Onuris) 4th. Jahrhundert v. Chr. späte Periode–ptolemäische Periode Diese kleine hockende Figur ist der gott Onuris. Er zeichnet sich durch seine Krone aus vier aufrechten Federn aus.ursprünglich hielt er ein Zepter in der Faust auf seinem Knie. Der König Nectanebo II eingearbeitet in seine königlichen Namen Epithets in Bezug auf ihn auf den gott Onuris.. Inlay des hockenden gottes Anhur (Onuris) 551808 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/einlage-des-hockenden-gottes-anhur-onuris-4th-jahrhundert-v-chr-spate-periodeptolemaische-periode-diese-kleine-hockende-figur-ist-der-gott-onuris-er-zeichnet-sich-durch-seine-krone-aus-vier-aufrechten-federn-ausursprunglich-hielt-er-ein-zepter-in-der-faust-auf-seinem-knie-der-konig-nectanebo-ii-eingearbeitet-in-seine-koniglichen-namen-epithets-in-bezug-auf-ihn-auf-den-gott-onuris-inlay-des-hockenden-gottes-anhur-onuris-551808-image458467772.html
RM2HHW090–Einlage des hockenden gottes Anhur (Onuris) 4th. Jahrhundert v. Chr. späte Periode–ptolemäische Periode Diese kleine hockende Figur ist der gott Onuris. Er zeichnet sich durch seine Krone aus vier aufrechten Federn aus.ursprünglich hielt er ein Zepter in der Faust auf seinem Knie. Der König Nectanebo II eingearbeitet in seine königlichen Namen Epithets in Bezug auf ihn auf den gott Onuris.. Inlay des hockenden gottes Anhur (Onuris) 551808
Decke der Great Court des British Museum und der schwarzen Kalksteinen Obelisk von Nektanebos II., ca. 350 v. Chr. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-decke-der-great-court-des-british-museum-und-der-schwarzen-kalksteinen-obelisk-von-nektanebos-ii-ca-350-v-chr-58038370.html
RFDABTEX–Decke der Great Court des British Museum und der schwarzen Kalksteinen Obelisk von Nektanebos II., ca. 350 v. Chr.
Gott Horus Schutz König Nectanebo II DP 152083 544887 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-gott-horus-schutz-konig-nectanebo-ii-dp-152083-544887-168148892.html
RMKNFRHG–Gott Horus Schutz König Nectanebo II DP 152083 544887
Nordafrika, Ägypten, Tempel der Oase Siwa, Aghurmi erbaute Umm Abayad Herrschaft von Nektanebos II Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-nordafrika-agypten-tempel-der-oase-siwa-aghurmi-erbaute-umm-abayad-herrschaft-von-nektanebos-ii-43213575.html
RMCE8F9Y–Nordafrika, Ägypten, Tempel der Oase Siwa, Aghurmi erbaute Umm Abayad Herrschaft von Nektanebos II
Hieroglyphische Reliefs am Tor des Königs Nectanebo II, in Philae Tempel auf der Insel Agilkia im Reservoir der Assuan Staudamm in Ägypten zu niedrig Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-hieroglyphische-reliefs-am-tor-des-konigs-nectanebo-ii-in-philae-tempel-auf-der-insel-agilkia-im-reservoir-der-assuan-staudamm-in-agypten-zu-niedrig-20410546.html
RMB55NT2–Hieroglyphische Reliefs am Tor des Königs Nectanebo II, in Philae Tempel auf der Insel Agilkia im Reservoir der Assuan Staudamm in Ägypten zu niedrig
Gott Horus Schutz König Nectanebo II DP 152084 544887 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-gott-horus-schutz-konig-nectanebo-ii-dp-152084-544887-168148683.html
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Nordafrika, Ägypten, Tempel der Oase Siwa, Aghurmi erbaute Umm Abayad Herrschaft von Nektanebos II, Hieroglyphen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-nordafrika-agypten-tempel-der-oase-siwa-aghurmi-erbaute-umm-abayad-herrschaft-von-nektanebos-ii-hieroglyphen-43213615.html
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RAM führte die Sphinx im Tempel von Karnak in Luxor an Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ram-fuhrte-die-sphinx-im-tempel-von-karnak-in-luxor-an-image543713265.html
RM2PGG7PW–RAM führte die Sphinx im Tempel von Karnak in Luxor an
Luxor, Ägypten. Tempel von Luxor (Ipet Resyt): drei Statuten des Königs Ramses II im ersten Hof. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-luxor-agypten-tempel-von-luxor-ipet-resyt-drei-statuten-des-konigs-ramses-ii-im-ersten-hof-85658289.html
RMEYA20H–Luxor, Ägypten. Tempel von Luxor (Ipet Resyt): drei Statuten des Königs Ramses II im ersten Hof.
Dendera Temple Complex - einer der am besten erhaltenen alten ägyptischen Tempelanlagen. Mammisi von Nectanebo II vom Hathor-Tempel aus gesehen. Archivscan von einem Dia. Februar 1987. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/dendera-temple-complex-einer-der-am-besten-erhaltenen-alten-agyptischen-tempelanlagen-mammisi-von-nectanebo-ii-vom-hathor-tempel-aus-gesehen-archivscan-von-einem-dia-februar-1987-image402609421.html
RM2EB0CBW–Dendera Temple Complex - einer der am besten erhaltenen alten ägyptischen Tempelanlagen. Mammisi von Nectanebo II vom Hathor-Tempel aus gesehen. Archivscan von einem Dia. Februar 1987.
Die Website von Tanis, San el-Hagar in der Nord-östlichen Nil-Delta von Ägypten Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-die-website-von-tanis-san-el-hagar-in-der-nord-ostlichen-nil-delta-von-agypten-88622217.html
RFF452F5–Die Website von Tanis, San el-Hagar in der Nord-östlichen Nil-Delta von Ägypten
Die vier Völker des Nordens unter der Autorität des Königs von Unterägypten. Diese Liste von Namen, mit den fünf Standards der Völker des Südens während der Regierungszeit von Nectanebo II gekoppelt Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-die-vier-volker-des-nordens-unter-der-autoritat-des-konigs-von-unteragypten-diese-liste-von-namen-mit-den-funf-standards-der-volker-des-sudens-wahrend-der-regierungszeit-von-nectanebo-ii-gekoppelt-57346963.html
RMD98AHR–Die vier Völker des Nordens unter der Autorität des Königs von Unterägypten. Diese Liste von Namen, mit den fünf Standards der Völker des Südens während der Regierungszeit von Nectanebo II gekoppelt
Inlay Der hausbesetzung Gott Anhur (Onuris). Abmessungen: H 8,8 cm (3 7/16 in.); W. 3,7 cm (1 7/16 in.); D. 1,5 cm (9/16 in.). Datum: 4. Jahrhundert v. Chr.. Dieses kleine crouching Abbildung ist der Gott Onuris. Er wird von seiner Krone der vier aufrechten Federn unterscheiden. Ursprünglich hielt er ein Zepter in der Hand auf seinem Knie. Der König Nectanebo II in seiner königlichen Namen Epitheta ihn in bezug auf die Gott Onuris integriert. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/inlay-der-hausbesetzung-gott-anhur-onuris-abmessungen-h-88-cm-3-716-in-w-37-cm-1-716-in-d-15-cm-916-in-datum-4-jahrhundert-v-chr-dieses-kleine-crouching-abbildung-ist-der-gott-onuris-er-wird-von-seiner-krone-der-vier-aufrechten-federn-unterscheiden-ursprunglich-hielt-er-ein-zepter-in-der-hand-auf-seinem-knie-der-konig-nectanebo-ii-in-seiner-koniglichen-namen-epitheta-ihn-in-bezug-auf-die-gott-onuris-integriert-museum-metropolitan-museum-of-art-new-york-usa-image213106452.html
RMPAKRCM–Inlay Der hausbesetzung Gott Anhur (Onuris). Abmessungen: H 8,8 cm (3 7/16 in.); W. 3,7 cm (1 7/16 in.); D. 1,5 cm (9/16 in.). Datum: 4. Jahrhundert v. Chr.. Dieses kleine crouching Abbildung ist der Gott Onuris. Er wird von seiner Krone der vier aufrechten Federn unterscheiden. Ursprünglich hielt er ein Zepter in der Hand auf seinem Knie. Der König Nectanebo II in seiner königlichen Namen Epitheta ihn in bezug auf die Gott Onuris integriert. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA.
Broken Obelisk auf dem Gelände des Tanis, San el-Hagar in der Nord-östlichen Nil-Delta von Ägypten Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-broken-obelisk-auf-dem-gelande-des-tanis-san-el-hagar-in-der-nord-ostlichen-nil-delta-von-agypten-88614050.html
RFF44M3E–Broken Obelisk auf dem Gelände des Tanis, San el-Hagar in der Nord-östlichen Nil-Delta von Ägypten
Reise/Geographie, Ägypten, Luxor, Gebäude, Tempel, gottloesische Familie Amun, Mut, Chons, Außenansicht, Sphinx-Allee, die zur Tempelfront führt, mit Pylon von Ramesses II, gespendet von pharao Nektanebo I, 380 - 343 v. Chr., historisch, historisch, Afrika, Architektur, Tempel, alte Welt, Neues Königreich, 30. Jahrhundert v. Chr., Skulpturen, Skulpturen, Skulpturen, Skulpturen, Skulpturen, Skulpturen, Skulpturen Alte Welt, Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-reisegeographie-agypten-luxor-gebaude-tempel-gottloesische-familie-amun-mut-chons-aussenansicht-sphinx-allee-die-zur-tempelfront-fuhrt-mit-pylon-von-ramesses-ii-gespendet-von-pharao-nektanebo-i-380-343-v-chr-historisch-historisch-afrika-architektur-tempel-alte-welt-neues-konigreich-30-jahrhundert-v-chr-skulpturen-skulpturen-skulpturen-skulpturen-skulpturen-skulpturen-skulpturen-alte-welt-10887790.html
RMA3YXPR–Reise/Geographie, Ägypten, Luxor, Gebäude, Tempel, gottloesische Familie Amun, Mut, Chons, Außenansicht, Sphinx-Allee, die zur Tempelfront führt, mit Pylon von Ramesses II, gespendet von pharao Nektanebo I, 380 - 343 v. Chr., historisch, historisch, Afrika, Architektur, Tempel, alte Welt, Neues Königreich, 30. Jahrhundert v. Chr., Skulpturen, Skulpturen, Skulpturen, Skulpturen, Skulpturen, Skulpturen, Skulpturen Alte Welt,
Ägyptische Skulptur eines Falken, 359-341 v. Chr., 30. Dynastie, Kalkstein. Louvre Museum E11152. Wahrscheinlich aus der Regierungszeit von Nectanebo II. Höhe: 50 cm; Breite Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/agyptische-skulptur-eines-falken-359-341-v-chr-30-dynastie-kalkstein-louvre-museum-e11152-wahrscheinlich-aus-der-regierungszeit-von-nectanebo-ii-hohe-50-cm-breite-image450507662.html
RF2H4XB3A–Ägyptische Skulptur eines Falken, 359-341 v. Chr., 30. Dynastie, Kalkstein. Louvre Museum E11152. Wahrscheinlich aus der Regierungszeit von Nectanebo II. Höhe: 50 cm; Breite
. Égypte. 229 EGYPTE. Abb. 429. - =: Le lange Corporate de lOuest, Phil ^.? (Klischee Béato.) Bou, Mais, troiscent ansplus cinquante tard, Alexan-dre II et PhilippeArrhidée bâtis - saient eine Concorde età Karnak des sanc - tuaires à deuxportes pratiquéessur laxe Lange dela Pack. Un-Noussommes peumieux renseignessur cette letemple histoiredepuis que de Hibéh (Abb. 413), dansla Grande Oasis, a été étudié de plus Près. Commencé par Nectanébo achevé sousDarius V II. auf y Voit et les Portes succes-sives et la Halle préliminaire, Mais les Trois sanctuaires y sind encoreaccolés comme dans les Tempel rein dordre Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/gypte-229-egypte-abb-429-=-le-lange-corporate-de-louest-phil-klischee-bato-bou-mais-troiscent-ansplus-cinquante-tard-alexan-dre-ii-et-philippearrhide-btis-saient-eine-concorde-et-karnak-des-sanc-tuaires-deuxportes-pratiquessur-laxe-lange-dela-pack-un-noussommes-peumieux-renseignessur-cette-letemple-histoiredepuis-que-de-hibh-abb-413-dansla-grande-oasis-a-t-tudi-de-plus-prs-commenc-par-nectanbo-achev-sousdarius-v-ii-auf-y-voit-et-les-portes-succes-sives-et-la-halle-prliminaire-mais-les-trois-sanctuaires-y-sind-encoreaccols-comme-dans-les-tempel-rein-dordre-image336900365.html
RM2AG33RW–. Égypte. 229 EGYPTE. Abb. 429. - =: Le lange Corporate de lOuest, Phil ^.? (Klischee Béato.) Bou, Mais, troiscent ansplus cinquante tard, Alexan-dre II et PhilippeArrhidée bâtis - saient eine Concorde età Karnak des sanc - tuaires à deuxportes pratiquéessur laxe Lange dela Pack. Un-Noussommes peumieux renseignessur cette letemple histoiredepuis que de Hibéh (Abb. 413), dansla Grande Oasis, a été étudié de plus Près. Commencé par Nectanébo achevé sousDarius V II. auf y Voit et les Portes succes-sives et la Halle préliminaire, Mais les Trois sanctuaires y sind encoreaccolés comme dans les Tempel rein dordre
Inlay, das den hockenden gott Anhur (Onuris) darstellt 4th Jahrhundert B.C. späte Periode–ptolemäische Periode Diese kleine hockende Abbildung ist der gott Onuris. Er zeichnet sich durch seine Krone aus vier aufrechten Federn aus.ursprünglich hielt er ein Zepter in der Faust auf seinem Knie. Der König Nectanebo II eingearbeitet in seine königlichen Namen Epithets in Bezug auf ihn auf den gott Onuris.. Inlay, das den hockenden gott Anhur (Onuris) 551809 darstellt Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/inlay-das-den-hockenden-gott-anhur-onuris-darstellt-4th-jahrhundert-bc-spate-periodeptolemaische-periode-diese-kleine-hockende-abbildung-ist-der-gott-onuris-er-zeichnet-sich-durch-seine-krone-aus-vier-aufrechten-federn-ausursprunglich-hielt-er-ein-zepter-in-der-faust-auf-seinem-knie-der-konig-nectanebo-ii-eingearbeitet-in-seine-koniglichen-namen-epithets-in-bezug-auf-ihn-auf-den-gott-onuris-inlay-das-den-hockenden-gott-anhur-onuris-551809-darstellt-image458467733.html
RM2HHW07H–Inlay, das den hockenden gott Anhur (Onuris) darstellt 4th Jahrhundert B.C. späte Periode–ptolemäische Periode Diese kleine hockende Abbildung ist der gott Onuris. Er zeichnet sich durch seine Krone aus vier aufrechten Federn aus.ursprünglich hielt er ein Zepter in der Faust auf seinem Knie. Der König Nectanebo II eingearbeitet in seine königlichen Namen Epithets in Bezug auf ihn auf den gott Onuris.. Inlay, das den hockenden gott Anhur (Onuris) 551809 darstellt
Relief, möglicherweise von Nectanebo I oder II, Ägypten, späte Periode, 30th Dynastie, 380-343 v. Chr. - Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/relief-moglicherweise-von-nectanebo-i-oder-ii-agypten-spate-periode-30th-dynastie-380-343-v-chr-image455413829.html
RM2HCWTYH–Relief, möglicherweise von Nectanebo I oder II, Ägypten, späte Periode, 30th Dynastie, 380-343 v. Chr. -
Straße der Sphinxen, die zu den Luxor Tempel Eingang Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/strasse-der-sphinxen-die-zu-den-luxor-tempel-eingang-image240593868.html
RMRYBYX4–Straße der Sphinxen, die zu den Luxor Tempel Eingang
Alte Ansicht der Spalten von Armant Tempel (im 19. Jahrhundert recicled eine Zuckerfabrik zu bauen). Durch De Bar, Publ. Bei le Tour du Monde, Paris, 1863 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-alte-ansicht-der-spalten-von-armant-tempel-im-19-jahrhundert-recicled-eine-zuckerfabrik-zu-bauen-durch-de-bar-publ-bei-le-tour-du-monde-paris-1863-165409289.html
RFKH316H–Alte Ansicht der Spalten von Armant Tempel (im 19. Jahrhundert recicled eine Zuckerfabrik zu bauen). Durch De Bar, Publ. Bei le Tour du Monde, Paris, 1863
Tor des Ptolemäus II Philadelphus am Eingang zum Tempel der Isis Philae Assuan Ägypten Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/tor-des-ptolemaus-ii-philadelphus-am-eingang-zum-tempel-der-isis-philae-assuan-agypten-image4918388.html
RMAKRT75–Tor des Ptolemäus II Philadelphus am Eingang zum Tempel der Isis Philae Assuan Ägypten
Inlay Der hausbesetzung Gott Anhur (Onuris), 4. Jahrhundert v. Chr. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-inlay-der-hausbesetzung-gott-anhur-onuris-4-jahrhundert-v-chr-162440636.html
RMKC7PK8–Inlay Der hausbesetzung Gott Anhur (Onuris), 4. Jahrhundert v. Chr.
Gott Horus Schutz König Nectanebo II DT 559 544887 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-gott-horus-schutz-konig-nectanebo-ii-dt-559-544887-168097298.html
RMKNDDPX–Gott Horus Schutz König Nectanebo II DT 559 544887
Luxor, Ägypten. Tempel von Luxor (Ipet Resyt): die Basis der riesigen Statue von König Ramses II. der große bei Nacht Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-luxor-agypten-tempel-von-luxor-ipet-resyt-die-basis-der-riesigen-statue-von-konig-ramses-ii-der-grosse-bei-nacht-85669716.html
RMEYAGGM–Luxor, Ägypten. Tempel von Luxor (Ipet Resyt): die Basis der riesigen Statue von König Ramses II. der große bei Nacht
Die Ruinen des östlichen Tempel von Ramses II und erhaltene Nektanebos Portal, Karnak Tempel, Luxor, Ägypten. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-die-ruinen-des-ostlichen-tempel-von-ramses-ii-und-erhaltene-nektanebos-portal-karnak-tempel-luxor-agypten-124727647.html
RFH6WRAR–Die Ruinen des östlichen Tempel von Ramses II und erhaltene Nektanebos Portal, Karnak Tempel, Luxor, Ägypten.
Von Inlay inspirierte Kunst, die den hockenden gott Anhur (Onuris) darstellt, spätptolemäische Periode, 4. Jahrhundert v. Chr., aus Ägypten; möglicherweise aus Mittelägypten, Hermopolis (Ashmunein; Khemenu), Faience, H. 8,3 cm (3 1/4 in.); W. 3,7 cm (1 7/16 in.); D. 1,5 cm (9/16 in.), Dieses kleine hockende, klassische Werke von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/von-inlay-inspirierte-kunst-die-den-hockenden-gott-anhur-onuris-darstellt-spatptolemaische-periode-4-jahrhundert-v-chr-aus-agypten-moglicherweise-aus-mittelagypten-hermopolis-ashmunein-khemenu-faience-h-83-cm-3-14-in-w-37-cm-1-716-in-d-15-cm-916-in-dieses-kleine-hockende-klassische-werke-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-modernisiert-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image463038563.html
RF2HW96BF–Von Inlay inspirierte Kunst, die den hockenden gott Anhur (Onuris) darstellt, spätptolemäische Periode, 4. Jahrhundert v. Chr., aus Ägypten; möglicherweise aus Mittelägypten, Hermopolis (Ashmunein; Khemenu), Faience, H. 8,3 cm (3 1/4 in.); W. 3,7 cm (1 7/16 in.); D. 1,5 cm (9/16 in.), Dieses kleine hockende, klassische Werke von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Metternich Stele, oder magische Stele 360-343 v. Chr. 3 oth Dynastie, Herrschaft von Nectanebo II; Ende der dynastischen Zeit, Ägyptische aus Grauwacke, die obere Hälfte dieser Stele wurde gekonnt in einem Dunklem Stein gemeißelt. Auf der Teil unterhalb der zentralen Figur panel, Reihen von Hieroglyphen Datensatz 13 Zaubersprüche zu schützen vor giftigen Bissen und Wunden und die von ihnen verursachten Krankheiten zu heilen. In diesem Detail der Stele Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-metternich-stele-oder-magische-stele-360-343-v-chr-3-oth-dynastie-herrschaft-von-nectanebo-ii-ende-der-dynastischen-zeit-agyptische-aus-grauwacke-die-obere-halfte-dieser-stele-wurde-gekonnt-in-einem-dunklem-stein-gemeisselt-auf-der-teil-unterhalb-der-zentralen-figur-panel-reihen-von-hieroglyphen-datensatz-13-zauberspruche-zu-schutzen-vor-giftigen-bissen-und-wunden-und-die-von-ihnen-verursachten-krankheiten-zu-heilen-in-diesem-detail-der-stele-57356672.html
RMD98R0G–Metternich Stele, oder magische Stele 360-343 v. Chr. 3 oth Dynastie, Herrschaft von Nectanebo II; Ende der dynastischen Zeit, Ägyptische aus Grauwacke, die obere Hälfte dieser Stele wurde gekonnt in einem Dunklem Stein gemeißelt. Auf der Teil unterhalb der zentralen Figur panel, Reihen von Hieroglyphen Datensatz 13 Zaubersprüche zu schützen vor giftigen Bissen und Wunden und die von ihnen verursachten Krankheiten zu heilen. In diesem Detail der Stele
Inlay mit der Darstellung der hausbesetzung Gott Re. Abmessungen: H 8,2 cm (3 1/4 in.); W. 4.2 cm (1 5/8 in.); D. 1,4 cm (9/16 in.). Datum: 4. Jahrhundert v. Chr.. Dieses kleine crouching Falcon - vorangegangene Abbildung ist der Gott Re. Er trägt ein Sun-disk als Krone. Ursprünglich hielt er ein Zepter in der Hand auf seinem Knie. Der König Nectanebo II in seiner königlichen Namen Epitheta ihn in bezug auf die Gott wieder aufgenommen. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/inlay-mit-der-darstellung-der-hausbesetzung-gott-re-abmessungen-h-82-cm-3-14-in-w-42-cm-1-58-in-d-14-cm-916-in-datum-4-jahrhundert-v-chr-dieses-kleine-crouching-falcon-vorangegangene-abbildung-ist-der-gott-re-er-tragt-ein-sun-disk-als-krone-ursprunglich-hielt-er-ein-zepter-in-der-hand-auf-seinem-knie-der-konig-nectanebo-ii-in-seiner-koniglichen-namen-epitheta-ihn-in-bezug-auf-die-gott-wieder-aufgenommen-museum-metropolitan-museum-of-art-new-york-usa-image212899168.html
RMPAAB1M–Inlay mit der Darstellung der hausbesetzung Gott Re. Abmessungen: H 8,2 cm (3 1/4 in.); W. 4.2 cm (1 5/8 in.); D. 1,4 cm (9/16 in.). Datum: 4. Jahrhundert v. Chr.. Dieses kleine crouching Falcon - vorangegangene Abbildung ist der Gott Re. Er trägt ein Sun-disk als Krone. Ursprünglich hielt er ein Zepter in der Hand auf seinem Knie. Der König Nectanebo II in seiner königlichen Namen Epitheta ihn in bezug auf die Gott wieder aufgenommen. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA.
Die Website von Tanis, San el-Hagar in der Nord-östlichen Nil-Delta von Ägypten Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-die-website-von-tanis-san-el-hagar-in-der-nord-ostlichen-nil-delta-von-agypten-88610519.html
RFF44FHB–Die Website von Tanis, San el-Hagar in der Nord-östlichen Nil-Delta von Ägypten
Reise/Geographie, Ägypten, Luxor, Gebäude, Tempel, gottloesische Familie Amun, Mut, Chons, Außenansicht, Sphinx-Allee, die zur Tempelfront führt, mit Pylon von Ramesses II, gespendet von pharao Nektanebo I, 380 - 343 v. Chr., historisch, historisch, Afrika, Architektur, Tempel, alte Welt, Neues Königreich, 30. Jahrhundert v. Chr., Skulpturen, Skulpturen, Skulpturen, Skulpturen, Skulpturen, Skulpturen, Skulpturen Alte Welt, Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-reisegeographie-agypten-luxor-gebaude-tempel-gottloesische-familie-amun-mut-chons-aussenansicht-sphinx-allee-die-zur-tempelfront-fuhrt-mit-pylon-von-ramesses-ii-gespendet-von-pharao-nektanebo-i-380-343-v-chr-historisch-historisch-afrika-architektur-tempel-alte-welt-neues-konigreich-30-jahrhundert-v-chr-skulpturen-skulpturen-skulpturen-skulpturen-skulpturen-skulpturen-skulpturen-alte-welt-10887802.html
RMA3YXRR–Reise/Geographie, Ägypten, Luxor, Gebäude, Tempel, gottloesische Familie Amun, Mut, Chons, Außenansicht, Sphinx-Allee, die zur Tempelfront führt, mit Pylon von Ramesses II, gespendet von pharao Nektanebo I, 380 - 343 v. Chr., historisch, historisch, Afrika, Architektur, Tempel, alte Welt, Neues Königreich, 30. Jahrhundert v. Chr., Skulpturen, Skulpturen, Skulpturen, Skulpturen, Skulpturen, Skulpturen, Skulpturen Alte Welt,
Ägyptische Skulptur eines Falken, 359-341 v. Chr., 30. Dynastie, Kalkstein. Louvre Museum E11152. Wahrscheinlich aus der Regierungszeit von Nectanebo II. Höhe: 50 cm; Breite Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/agyptische-skulptur-eines-falken-359-341-v-chr-30-dynastie-kalkstein-louvre-museum-e11152-wahrscheinlich-aus-der-regierungszeit-von-nectanebo-ii-hohe-50-cm-breite-image450442047.html
RF2H4RBBY–Ägyptische Skulptur eines Falken, 359-341 v. Chr., 30. Dynastie, Kalkstein. Louvre Museum E11152. Wahrscheinlich aus der Regierungszeit von Nectanebo II. Höhe: 50 cm; Breite
Mamesi in Dendera Tempel südlich von Ägypten Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-mamesi-in-dendera-tempel-sudlich-von-agypten-37958867.html
RFC5N4WR–Mamesi in Dendera Tempel südlich von Ägypten
Ägypten. Blick vom Nil der Tempel der Isis in Philae (Insel Agilkia) im Nasser-See in der Nähe von Assuan. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-agypten-blick-vom-nil-der-tempel-der-isis-in-philae-insel-agilkia-im-nasser-see-in-der-nahe-von-assuan-54668526.html
RMD4XA7A–Ägypten. Blick vom Nil der Tempel der Isis in Philae (Insel Agilkia) im Nasser-See in der Nähe von Assuan.
Inlay, das den hockenden gott Anhur (Onuris) darstellt, der nach rechts 4th Jahrhundert B.C. späteptolemäische Periode gegenübersteht Diese kleine hockende Figur ist der gott Onuris. Er zeichnet sich durch seine Krone aus vier aufrechten Federn aus.ursprünglich hielt er ein Zepter in der Faust auf seinem Knie. Der König Nectanebo II eingearbeitet in seine königlichen Namen Epithets in Bezug auf ihn auf den gott Onuris.. Inlay mit dem hockenden gott Anhur (Onuris) nach rechts 551811 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/inlay-das-den-hockenden-gott-anhur-onuris-darstellt-der-nach-rechts-4th-jahrhundert-bc-spateptolemaische-periode-gegenubersteht-diese-kleine-hockende-figur-ist-der-gott-onuris-er-zeichnet-sich-durch-seine-krone-aus-vier-aufrechten-federn-ausursprunglich-hielt-er-ein-zepter-in-der-faust-auf-seinem-knie-der-konig-nectanebo-ii-eingearbeitet-in-seine-koniglichen-namen-epithets-in-bezug-auf-ihn-auf-den-gott-onuris-inlay-mit-dem-hockenden-gott-anhur-onuris-nach-rechts-551811-image458467746.html
RM2HHW082–Inlay, das den hockenden gott Anhur (Onuris) darstellt, der nach rechts 4th Jahrhundert B.C. späteptolemäische Periode gegenübersteht Diese kleine hockende Figur ist der gott Onuris. Er zeichnet sich durch seine Krone aus vier aufrechten Federn aus.ursprünglich hielt er ein Zepter in der Faust auf seinem Knie. Der König Nectanebo II eingearbeitet in seine königlichen Namen Epithets in Bezug auf ihn auf den gott Onuris.. Inlay mit dem hockenden gott Anhur (Onuris) nach rechts 551811
Abb. 49 Tahraka (taharqa) Abb. 50 Psametik I (Psammetich I.) Abb. 51 Nitocri (Ankhnesneferibre) Abb. 52 Psametik II (PSAMMETICH II) Abb. 53 Aahmes (Amasis) Abb. 54 Mihôrt (Nectanebo) für Tahraka lesen Taharqa/L'Égypte antiken illustrée de Champollion et Rosellini. (Paris 1933, S. 48) für Psammétique Psametik ich lese ich - er/L'Égypte antiken illustrée de Champollion et Rosellini. (Paris 1933, S. 48) für Nitocri lesen L'épouse d'Amon Ankhnesnéferibrê)/L'Égypte antiken illustrée de Champollion et Rosellini. (Paris 1933, S. 48) für Aahmes lesen Amasis)/L'Égypte antiken illustrée de Champollion et Rosel Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/abb-49-tahraka-taharqa-abb-50-psametik-i-psammetich-i-abb-51-nitocri-ankhnesneferibre-abb-52-psametik-ii-psammetich-ii-abb-53-aahmes-amasis-abb-54-mihrt-nectanebo-fur-tahraka-lesen-taharqalgypte-antiken-illustre-de-champollion-et-rosellini-paris-1933-s-48-fur-psammtique-psametik-ich-lese-ich-erlgypte-antiken-illustre-de-champollion-et-rosellini-paris-1933-s-48-fur-nitocri-lesen-lpouse-damon-ankhnesnferibrlgypte-antiken-illustre-de-champollion-et-rosellini-paris-1933-s-48-fur-aahmes-lesen-amasislgypte-antiken-illustre-de-champollion-et-rosel-image333730656.html
RM2AAXMT0–Abb. 49 Tahraka (taharqa) Abb. 50 Psametik I (Psammetich I.) Abb. 51 Nitocri (Ankhnesneferibre) Abb. 52 Psametik II (PSAMMETICH II) Abb. 53 Aahmes (Amasis) Abb. 54 Mihôrt (Nectanebo) für Tahraka lesen Taharqa/L'Égypte antiken illustrée de Champollion et Rosellini. (Paris 1933, S. 48) für Psammétique Psametik ich lese ich - er/L'Égypte antiken illustrée de Champollion et Rosellini. (Paris 1933, S. 48) für Nitocri lesen L'épouse d'Amon Ankhnesnéferibrê)/L'Égypte antiken illustrée de Champollion et Rosellini. (Paris 1933, S. 48) für Aahmes lesen Amasis)/L'Égypte antiken illustrée de Champollion et Rosel
Inlay, das den hockenden gott Re darstellt 4th Jahrhundert B.C. späte Periode–ptolemäische Periode Diese kleine hockende falcon-headed Abbildung ist der gott Re. Er trägt eine Sonnenscheibe als Krone. Ursprünglich hielt er ein Zepter in der Faust auf seinem Knie. Der König Nectanebo II in seine königlichen Namen Epithets in Bezug auf ihn auf den gott Re.. Inlay, das den hockenden gott Re darstellt. 4th Jahrhundert v. Chr.. Fayence. Späte Periode – Ptolemäische Periode. Aus Ägypten; möglicherweise aus Mittelägypten, Hermopolis (Ashmunein; Khemenu) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/inlay-das-den-hockenden-gott-re-darstellt-4th-jahrhundert-bc-spate-periodeptolemaische-periode-diese-kleine-hockende-falcon-headed-abbildung-ist-der-gott-re-er-tragt-eine-sonnenscheibe-als-krone-ursprunglich-hielt-er-ein-zepter-in-der-faust-auf-seinem-knie-der-konig-nectanebo-ii-in-seine-koniglichen-namen-epithets-in-bezug-auf-ihn-auf-den-gott-re-inlay-das-den-hockenden-gott-re-darstellt-4th-jahrhundert-v-chr-fayence-spate-periode-ptolemaische-periode-aus-agypten-moglicherweise-aus-mittelagypten-hermopolis-ashmunein-khemenu-image458003006.html
RM2HH3RE6–Inlay, das den hockenden gott Re darstellt 4th Jahrhundert B.C. späte Periode–ptolemäische Periode Diese kleine hockende falcon-headed Abbildung ist der gott Re. Er trägt eine Sonnenscheibe als Krone. Ursprünglich hielt er ein Zepter in der Faust auf seinem Knie. Der König Nectanebo II in seine königlichen Namen Epithets in Bezug auf ihn auf den gott Re.. Inlay, das den hockenden gott Re darstellt. 4th Jahrhundert v. Chr.. Fayence. Späte Periode – Ptolemäische Periode. Aus Ägypten; möglicherweise aus Mittelägypten, Hermopolis (Ashmunein; Khemenu)
. Geschichte von Ägypten, Chaldäa, Syrien, Babylonien und Assyrien . KLEINER TEMPEL VON NECTANEBO, AM SÜDLICHEN ENDE VON PHILiE. Links ein bewundernswerter naos, der den modernen travellerdurch seine strengen Proportionen und Einfachheit des Ornaments erfreut, während Nectanebo II. Den alten Tempel von Mlnu atCoptos reparierte; Kurz gesagt, ohne eine detaillierte Liste von dem, was von jedem dieser späteren Pharaonen durchgeführt wurde, es vielleicht gesagt, dass es wenige wichtige Orte im Tal von 1 gezeichnet von Boudier, von einem Foto von Beato. 314 DIE LETZTEN TAGE OP DIE ALTE ÖSTLICHE WELT der Nil wo einige auffallende Beweise für die Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/geschichte-von-agypten-chaldaa-syrien-babylonien-und-assyrien-kleiner-tempel-von-nectanebo-am-sudlichen-ende-von-philie-links-ein-bewundernswerter-naos-der-den-modernen-travellerdurch-seine-strengen-proportionen-und-einfachheit-des-ornaments-erfreut-wahrend-nectanebo-ii-den-alten-tempel-von-mlnu-atcoptos-reparierte-kurz-gesagt-ohne-eine-detaillierte-liste-von-dem-was-von-jedem-dieser-spateren-pharaonen-durchgefuhrt-wurde-es-vielleicht-gesagt-dass-es-wenige-wichtige-orte-im-tal-von-1-gezeichnet-von-boudier-von-einem-foto-von-beato-314-die-letzten-tage-op-die-alte-ostliche-welt-der-nil-wo-einige-auffallende-beweise-fur-die-image370156526.html
RM2CE62BX–. Geschichte von Ägypten, Chaldäa, Syrien, Babylonien und Assyrien . KLEINER TEMPEL VON NECTANEBO, AM SÜDLICHEN ENDE VON PHILiE. Links ein bewundernswerter naos, der den modernen travellerdurch seine strengen Proportionen und Einfachheit des Ornaments erfreut, während Nectanebo II. Den alten Tempel von Mlnu atCoptos reparierte; Kurz gesagt, ohne eine detaillierte Liste von dem, was von jedem dieser späteren Pharaonen durchgeführt wurde, es vielleicht gesagt, dass es wenige wichtige Orte im Tal von 1 gezeichnet von Boudier, von einem Foto von Beato. 314 DIE LETZTEN TAGE OP DIE ALTE ÖSTLICHE WELT der Nil wo einige auffallende Beweise für die
Inlay mit der Darstellung der hausbesetzung Gott Anhur (Onuris), 4. Jahrhundert v. Chr. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-inlay-mit-der-darstellung-der-hausbesetzung-gott-anhur-onuris-4-jahrhundert-v-chr-162440637.html
RMKC7PK9–Inlay mit der Darstellung der hausbesetzung Gott Anhur (Onuris), 4. Jahrhundert v. Chr.
Gott Horus Schutz König Nectanebo II DT 226133 544887 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-gott-horus-schutz-konig-nectanebo-ii-dt-226133-544887-168097293.html
RMKNDDPN–Gott Horus Schutz König Nectanebo II DT 226133 544887
Luxor, Ägypten. Tempel von Luxor (Ipet Resyt): eine große Statue von König Ramses II. der große (1303-1212) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-luxor-agypten-tempel-von-luxor-ipet-resyt-eine-grosse-statue-von-konig-ramses-ii-der-grosse-1303-1212-85657656.html
RMEYA160–Luxor, Ägypten. Tempel von Luxor (Ipet Resyt): eine große Statue von König Ramses II. der große (1303-1212)
Westlichen Kolonnade des Augustus Tiberius am Eingang zum Tempel der Isis Philae Assuan Ägypten Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/westlichen-kolonnade-des-augustus-tiberius-am-eingang-zum-tempel-der-isis-philae-assuan-agypten-image4918390.html
RMAKRT77–Westlichen Kolonnade des Augustus Tiberius am Eingang zum Tempel der Isis Philae Assuan Ägypten
Von Inlay inspirierte Kunst, die den hockenden gott Re darstellt, späte Periode–ptolemäische Periode, 4. Jahrhundert v. Chr., aus Ägypten; möglicherweise aus Mittelägypten, Hermopolis (Ashmunein; Khemenu), Faience, H. 8,2 cm (3 1/4 in.); W. 4,2 cm (1 5/8 in.); D. 1,4 cm (9/16 in.), Dieses kleine hockende Falkenkopf, Classic Works modernisiert von Artotop mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/von-inlay-inspirierte-kunst-die-den-hockenden-gott-re-darstellt-spate-periodeptolemaische-periode-4-jahrhundert-v-chr-aus-agypten-moglicherweise-aus-mittelagypten-hermopolis-ashmunein-khemenu-faience-h-82-cm-3-14-in-w-42-cm-1-58-in-d-14-cm-916-in-dieses-kleine-hockende-falkenkopf-classic-works-modernisiert-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image463038322.html
RF2HW962X–Von Inlay inspirierte Kunst, die den hockenden gott Re darstellt, späte Periode–ptolemäische Periode, 4. Jahrhundert v. Chr., aus Ägypten; möglicherweise aus Mittelägypten, Hermopolis (Ashmunein; Khemenu), Faience, H. 8,2 cm (3 1/4 in.); W. 4,2 cm (1 5/8 in.); D. 1,4 cm (9/16 in.), Dieses kleine hockende Falkenkopf, Classic Works modernisiert von Artotop mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
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