Weihnachtsbaum und neapolitanische Barockkrippe in der mittelalterlichen Skulpturenhalle an der Met Fifth Avenue in Manhattan, New York, USA Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/weihnachtsbaum-und-neapolitanische-barockkrippe-in-der-mittelalterlichen-skulpturenhalle-an-der-met-fifth-avenue-in-manhattan-new-york-usa-image576070358.html
RF2TD67HA–Weihnachtsbaum und neapolitanische Barockkrippe in der mittelalterlichen Skulpturenhalle an der Met Fifth Avenue in Manhattan, New York, USA
Neapolitanische Barockkreche unter dem Weihnachtsbaum in der mittelalterlichen Skulpturenhalle des Metropolitan Museum of Art, 2021, New York City, USA Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/neapolitanische-barockkreche-unter-dem-weihnachtsbaum-in-der-mittelalterlichen-skulpturenhalle-des-metropolitan-museum-of-art-2021-new-york-city-usa-image312079112.html
RMS3MC2G–Neapolitanische Barockkreche unter dem Weihnachtsbaum in der mittelalterlichen Skulpturenhalle des Metropolitan Museum of Art, 2021, New York City, USA
Neapolitanischen Barock Krippe, Belén, in Kathedrale von Valladolid Museum, Spanien. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/neapolitanischen-barock-krippe-beln-in-kathedrale-von-valladolid-museum-spanien-image62675944.html
RMDHY3PG–Neapolitanischen Barock Krippe, Belén, in Kathedrale von Valladolid Museum, Spanien.
Turm der Unbefleckten Jungfrau; guglia, Statuen, die Piazza del Gesù Nuovo; 1750; neapolitanischen Barock; religiöse Kunst, Katholischen, großen, verzierten, Neapel; Italien; E Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/turm-der-unbefleckten-jungfrau-guglia-statuen-die-piazza-del-ges-nuovo-1750-neapolitanischen-barock-religiose-kunst-katholischen-grossen-verzierten-neapel-italien-e-image274643191.html
RFWXR25B–Turm der Unbefleckten Jungfrau; guglia, Statuen, die Piazza del Gesù Nuovo; 1750; neapolitanischen Barock; religiöse Kunst, Katholischen, großen, verzierten, Neapel; Italien; E
Kapelle von San Cataldo in der Kathedrale von Taranto. Ein Stück neapolitanischen Barock in Apulien (Apulien), Italien. Die Freskendekoration der Kuppel von Paol Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kapelle-von-san-cataldo-in-der-kathedrale-von-taranto-ein-stuck-neapolitanischen-barock-in-apulien-apulien-italien-die-freskendekoration-der-kuppel-von-paol-image468555982.html
RF2J68FX6–Kapelle von San Cataldo in der Kathedrale von Taranto. Ein Stück neapolitanischen Barock in Apulien (Apulien), Italien. Die Freskendekoration der Kuppel von Paol
Weihnachtsbaum in der mittelalterlichen Skulptur Hall, das Metropolitan Museum of Art, New York Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-weihnachtsbaum-in-der-mittelalterlichen-skulptur-hall-das-metropolitan-museum-of-art-new-york-129126688.html
RMHE26BC–Weihnachtsbaum in der mittelalterlichen Skulptur Hall, das Metropolitan Museum of Art, New York
Barocke Gemälde aus dem 17. und 18. Jahrhundert mit vergoldetem Stuck Verkleidung an der Decke der Kapelle in der Certosa di San Martino, Neapel Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/barocke-gemalde-aus-dem-17-und-18-jahrhundert-mit-vergoldetem-stuck-verkleidung-an-der-decke-der-kapelle-in-der-certosa-di-san-martino-neapel-image189144201.html
RFMYM7A1–Barocke Gemälde aus dem 17. und 18. Jahrhundert mit vergoldetem Stuck Verkleidung an der Decke der Kapelle in der Certosa di San Martino, Neapel
Altar in Halbedelstein und Gold-Kupferwerk eines neapolitanischen Barockkünstlers Dioniso Lazzari (1674). Königliche Kapelle, gewidmet der Mariä Himmelfahrt - Königlicher Palast von Neapel, der 1734 zur königlichen Residenz der Bourbonen wurde - Neapel, Italien Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/altar-in-halbedelstein-und-gold-kupferwerk-eines-neapolitanischen-barockkunstlers-dioniso-lazzari-1674-konigliche-kapelle-gewidmet-der-maria-himmelfahrt-koniglicher-palast-von-neapel-der-1734-zur-koniglichen-residenz-der-bourbonen-wurde-neapel-italien-image554660842.html
RM2R6AYFP–Altar in Halbedelstein und Gold-Kupferwerk eines neapolitanischen Barockkünstlers Dioniso Lazzari (1674). Königliche Kapelle, gewidmet der Mariä Himmelfahrt - Königlicher Palast von Neapel, der 1734 zur königlichen Residenz der Bourbonen wurde - Neapel, Italien
Die Kuppel und die Freskos im Gesù Nuova im historischen Zentrum von Neapel. Die Kirche ist ein Höhepunkt neapolitanischer Barockkunst und Architektur. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-kuppel-und-die-freskos-im-ges-nuova-im-historischen-zentrum-von-neapel-die-kirche-ist-ein-hohepunkt-neapolitanischer-barockkunst-und-architektur-image329185355.html
RF2A3FK7R–Die Kuppel und die Freskos im Gesù Nuova im historischen Zentrum von Neapel. Die Kirche ist ein Höhepunkt neapolitanischer Barockkunst und Architektur.
Dekorative Obelisk von San Gennaro (Schutzpatron von Neapel) Piazza Sisto Riario Sforza Neapel Kampanien Italien Europa Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-dekorative-obelisk-von-san-gennaro-schutzpatron-von-neapel-piazza-sisto-riario-sforza-neapel-kampanien-italien-europa-106694301.html
RMG5G9JN–Dekorative Obelisk von San Gennaro (Schutzpatron von Neapel) Piazza Sisto Riario Sforza Neapel Kampanien Italien Europa
Fassade der Kirche Santa Maria di Caravaggio in Neapel, Italien. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/fassade-der-kirche-santa-maria-di-caravaggio-in-neapel-italien-image437754091.html
RM2GC5BPK–Fassade der Kirche Santa Maria di Caravaggio in Neapel, Italien.
Brunnen des Riesen in der Via Partenope in Neapel; auch als Brunnen der Immaculatella bezeichnet Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/brunnen-des-riesen-in-der-via-partenope-in-neapel-auch-als-brunnen-der-immaculatella-bezeichnet-image627980246.html
RF2YDJY5X–Brunnen des Riesen in der Via Partenope in Neapel; auch als Brunnen der Immaculatella bezeichnet
Studien einer liegenden Frau auf einer Muschel, für den Triumph von Galatea (recto und verso) ca. 1692 Paolo De Matteis Italienisch 1968 als Werk von Mattia Preti (1613-1699) erworben, wurde diese doppelseitige Zeichnung 1979 von Jacob Bean als Werk des neapolitanischen Barockmalers und Zeichners Paolo De Matteis und im selben Jahr von Erich Schleier ausgezeichnet (Vollständige aktualisierte Bibliographie finden Sie hier unter „Referenzen“). Bean verband das Arbeitszimmer mit dem „Triumph von Galatea“, einem Gemälde, das De Matteis 1692 signiert und datiert hat, jetzt in der Pinacoteca di Brera, Mailand, aber ursprünglich in t ausgestellt Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/studien-einer-liegenden-frau-auf-einer-muschel-fur-den-triumph-von-galatea-recto-und-verso-ca-1692-paolo-de-matteis-italienisch-1968-als-werk-von-mattia-preti-1613-1699-erworben-wurde-diese-doppelseitige-zeichnung-1979-von-jacob-bean-als-werk-des-neapolitanischen-barockmalers-und-zeichners-paolo-de-matteis-und-im-selben-jahr-von-erich-schleier-ausgezeichnet-vollstandige-aktualisierte-bibliographie-finden-sie-hier-unter-referenzen-bean-verband-das-arbeitszimmer-mit-dem-triumph-von-galatea-einem-gemalde-das-de-matteis-1692-signiert-und-datiert-hat-jetzt-in-der-pinacoteca-di-brera-mailand-aber-ursprunglich-in-t-ausgestellt-image458064468.html
RM2HH6HW8–Studien einer liegenden Frau auf einer Muschel, für den Triumph von Galatea (recto und verso) ca. 1692 Paolo De Matteis Italienisch 1968 als Werk von Mattia Preti (1613-1699) erworben, wurde diese doppelseitige Zeichnung 1979 von Jacob Bean als Werk des neapolitanischen Barockmalers und Zeichners Paolo De Matteis und im selben Jahr von Erich Schleier ausgezeichnet (Vollständige aktualisierte Bibliographie finden Sie hier unter „Referenzen“). Bean verband das Arbeitszimmer mit dem „Triumph von Galatea“, einem Gemälde, das De Matteis 1692 signiert und datiert hat, jetzt in der Pinacoteca di Brera, Mailand, aber ursprünglich in t ausgestellt
Himmelfahrt der Jungfrau Maria in den Himmel. Barocke Marmorstatue des italienischen Bildhauers Pietro Bracci (1739-1744) auf dem Hauptaltar der Neapel Kathedrale (Duomo di Napoli) in Neapel, Kampanien, Italien. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-himmelfahrt-der-jungfrau-maria-in-den-himmel-barocke-marmorstatue-des-italienischen-bildhauers-pietro-bracci-1739-1744-auf-dem-hauptaltar-der-neapel-kathedrale-duomo-di-napoli-in-neapel-kampanien-italien-139317550.html
RMJ2JCXP–Himmelfahrt der Jungfrau Maria in den Himmel. Barocke Marmorstatue des italienischen Bildhauers Pietro Bracci (1739-1744) auf dem Hauptaltar der Neapel Kathedrale (Duomo di Napoli) in Neapel, Kampanien, Italien.
Hauptaltar mit Marmor-Inrustationen neapolitanische Arbeit, 1705, Chorstände von Georg Auer, 1741, Sant? Agata, Barock, Altstadt, Gallipoli, Provinz Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/hauptaltar-mit-marmor-inrustationen-neapolitanische-arbeit-1705-chorstande-von-georg-auer-1741-sant-agata-barock-altstadt-gallipoli-provinz-image566208305.html
RM2RW50D5–Hauptaltar mit Marmor-Inrustationen neapolitanische Arbeit, 1705, Chorstände von Georg Auer, 1741, Sant? Agata, Barock, Altstadt, Gallipoli, Provinz
Obelisk (Spire) von San Gennaro (1636), ist es das Werk von Cosimo Fanzago, der größte Architekt des neapolitanischen Barock, Neapel, Italien Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/obelisk-spire-von-san-gennaro-1636-ist-es-das-werk-von-cosimo-fanzago-der-grosste-architekt-des-neapolitanischen-barock-neapel-italien-image363843188.html
RF2C3XDKG–Obelisk (Spire) von San Gennaro (1636), ist es das Werk von Cosimo Fanzago, der größte Architekt des neapolitanischen Barock, Neapel, Italien
LECCE, Italien - 13. März 2015: Der Triumphbogen, allgemein bekannt als neapolitanische Tor oder Porta Napoli in Lecce, Apulien, Southern Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-lecce-italien-13-marz-2015-der-triumphbogen-allgemein-bekannt-als-neapolitanische-tor-oder-porta-napoli-in-lecce-apulien-southern-80545457.html
RMEK14FD–LECCE, Italien - 13. März 2015: Der Triumphbogen, allgemein bekannt als neapolitanische Tor oder Porta Napoli in Lecce, Apulien, Southern
Weihnachtsbaum und neapolitanische Barockkrippe in der mittelalterlichen Skulpturenhalle an der Met Fifth Avenue in Manhattan, New York, USA Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/weihnachtsbaum-und-neapolitanische-barockkrippe-in-der-mittelalterlichen-skulpturenhalle-an-der-met-fifth-avenue-in-manhattan-new-york-usa-image576070359.html
RF2TD67HB–Weihnachtsbaum und neapolitanische Barockkrippe in der mittelalterlichen Skulpturenhalle an der Met Fifth Avenue in Manhattan, New York, USA
Die neapolitanische Barockkreche unter dem saisonalen Weihnachtsbaum in der mittelalterlichen Skulpturenhalle des Metropolitan Museum of Art, 2021, New York City, USA Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-neapolitanische-barockkreche-unter-dem-saisonalen-weihnachtsbaum-in-der-mittelalterlichen-skulpturenhalle-des-metropolitan-museum-of-art-2021-new-york-city-usa-image312079098.html
RMS3MC22–Die neapolitanische Barockkreche unter dem saisonalen Weihnachtsbaum in der mittelalterlichen Skulpturenhalle des Metropolitan Museum of Art, 2021, New York City, USA
Neapolitanischen Barock Krippe, Belén, in Kathedrale von Valladolid Museum, Spanien. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/neapolitanischen-barock-krippe-beln-in-kathedrale-von-valladolid-museum-spanien-image62675702.html
RMDHY3DX–Neapolitanischen Barock Krippe, Belén, in Kathedrale von Valladolid Museum, Spanien.
Kapelle von San Cataldo in der Kathedrale von Taranto. Ein Stück neapolitanischen Barock in Apulien (Apulien), Italien. Die Freskendekoration der Kuppel von Paol Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kapelle-von-san-cataldo-in-der-kathedrale-von-taranto-ein-stuck-neapolitanischen-barock-in-apulien-apulien-italien-die-freskendekoration-der-kuppel-von-paol-image468556021.html
RF2J68FYH–Kapelle von San Cataldo in der Kathedrale von Taranto. Ein Stück neapolitanischen Barock in Apulien (Apulien), Italien. Die Freskendekoration der Kuppel von Paol
Naples-Palazzo, die berühmten Doppel-Flug-Treppe im Palazzo Dello Spagnolo, Neapel, entworfen von Barock Architekten Ferdinando Sanfelice Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-naples-palazzo-die-beruhmten-doppel-flug-treppe-im-palazzo-dello-spagnolo-neapel-entworfen-von-barock-architekten-ferdinando-sanfelice-95683670.html
RMFFJNDX–Naples-Palazzo, die berühmten Doppel-Flug-Treppe im Palazzo Dello Spagnolo, Neapel, entworfen von Barock Architekten Ferdinando Sanfelice
Weihnachtsbaum in der mittelalterlichen Skulptur Hall, das Metropolitan Museum of Art, New York Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-weihnachtsbaum-in-der-mittelalterlichen-skulptur-hall-das-metropolitan-museum-of-art-new-york-129126689.html
RMHE26BD–Weihnachtsbaum in der mittelalterlichen Skulptur Hall, das Metropolitan Museum of Art, New York
Barocke Gemälde aus dem 17. und 18. Jahrhundert an der Decke über dem Hauptschiff der Kirche der Certosa di San Martino, Neapel, Kampanien, Italien Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/barocke-gemalde-aus-dem-17-und-18-jahrhundert-an-der-decke-uber-dem-hauptschiff-der-kirche-der-certosa-di-san-martino-neapel-kampanien-italien-image189160654.html
RFMYN09J–Barocke Gemälde aus dem 17. und 18. Jahrhundert an der Decke über dem Hauptschiff der Kirche der Certosa di San Martino, Neapel, Kampanien, Italien
Altar in Halbedelstein und Gold-Kupferwerk eines neapolitanischen Barockkünstlers Dioniso Lazzari (1674). Königliche Kapelle, gewidmet der Mariä Himmelfahrt - Königlicher Palast von Neapel, der 1734 zur königlichen Residenz der Bourbonen wurde - Neapel, Italien Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/altar-in-halbedelstein-und-gold-kupferwerk-eines-neapolitanischen-barockkunstlers-dioniso-lazzari-1674-konigliche-kapelle-gewidmet-der-maria-himmelfahrt-koniglicher-palast-von-neapel-der-1734-zur-koniglichen-residenz-der-bourbonen-wurde-neapel-italien-image554660834.html
RM2R6AYFE–Altar in Halbedelstein und Gold-Kupferwerk eines neapolitanischen Barockkünstlers Dioniso Lazzari (1674). Königliche Kapelle, gewidmet der Mariä Himmelfahrt - Königlicher Palast von Neapel, der 1734 zur königlichen Residenz der Bourbonen wurde - Neapel, Italien
Eine Frau hängt ihr Waschzimmer umtauschen oberhalb einer barocken Eingang zu einem alten Gebäude im Centro Storico, dem historischen Zentrum von Neapel, Italien. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/eine-frau-hangt-ihr-waschzimmer-umtauschen-oberhalb-einer-barocken-eingang-zu-einem-alten-gebaude-im-centro-storico-dem-historischen-zentrum-von-neapel-italien-image230010182.html
RMRA5T9A–Eine Frau hängt ihr Waschzimmer umtauschen oberhalb einer barocken Eingang zu einem alten Gebäude im Centro Storico, dem historischen Zentrum von Neapel, Italien.
Die Palazzo Dello Spagnolo ist ein Rokoko oder spät-Barock-Stil Palast im Zentrum von Neapel Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-palazzo-dello-spagnolo-ist-ein-rokoko-oder-spat-barock-stil-palast-im-zentrum-von-neapel-image590847993.html
RF2W97CJ1–Die Palazzo Dello Spagnolo ist ein Rokoko oder spät-Barock-Stil Palast im Zentrum von Neapel
NEAPEL, IT - 27. DEZEMBER 2019: Innenansicht der neuen Jesuskirche in Neapel Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/neapel-it-27-dezember-2019-innenansicht-der-neuen-jesuskirche-in-neapel-image349290983.html
RF2B87G5Y–NEAPEL, IT - 27. DEZEMBER 2019: Innenansicht der neuen Jesuskirche in Neapel
1736 Ca, ITALIEN: Die gefeierte italienische neapolitanische Musik und der Komponist der Oper des Barock, Geiger und Organist GIAMBATTISTA DRAGHI alias PERGOLESI ( 17 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/1736-ca-italien-die-gefeierte-italienische-neapolitanische-musik-und-der-komponist-der-oper-des-barock-geiger-und-organist-giambattista-draghi-alias-pergolesi-17-image342482436.html
RF2AW5BRG–1736 Ca, ITALIEN: Die gefeierte italienische neapolitanische Musik und der Komponist der Oper des Barock, Geiger und Organist GIAMBATTISTA DRAGHI alias PERGOLESI ( 17
Deckenfresko "The Paradise" von dem italienischen Barock Maler Giovanni Lanfranco (1643) in der Kuppel der königlichen Kapelle von den Schatz des Heiligen Januarius (Reale Cappella del Tesoro di San Gennaro) in Neapel Kathedrale (Duomo di Napoli) in Neapel, Kampanien, Italien. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-deckenfresko-the-paradise-von-dem-italienischen-barock-maler-giovanni-lanfranco-1643-in-der-kuppel-der-koniglichen-kapelle-von-den-schatz-des-heiligen-januarius-reale-cappella-del-tesoro-di-san-gennaro-in-neapel-kathedrale-duomo-di-napoli-in-neapel-kampanien-italien-139317498.html
RMJ2JCTX–Deckenfresko "The Paradise" von dem italienischen Barock Maler Giovanni Lanfranco (1643) in der Kuppel der königlichen Kapelle von den Schatz des Heiligen Januarius (Reale Cappella del Tesoro di San Gennaro) in Neapel Kathedrale (Duomo di Napoli) in Neapel, Kampanien, Italien.
1730 ca. , ITALIEN : Die gefeierte italienische neapolitanische Musik und der Komponist der Oper des Barock, Geiger und Organist GIAMBATTISTA DRAGHI alias PERGOLESI ( 17 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/1730-ca-italien-die-gefeierte-italienische-neapolitanische-musik-und-der-komponist-der-oper-des-barock-geiger-und-organist-giambattista-draghi-alias-pergolesi-17-image342482434.html
RF2AW5BRE–1730 ca. , ITALIEN : Die gefeierte italienische neapolitanische Musik und der Komponist der Oper des Barock, Geiger und Organist GIAMBATTISTA DRAGHI alias PERGOLESI ( 17
Obelisk (Spire) von San Gennaro (1636), ist es das Werk von Cosimo Fanzago, der größte Architekt des neapolitanischen Barock, Neapel, Italien Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/obelisk-spire-von-san-gennaro-1636-ist-es-das-werk-von-cosimo-fanzago-der-grosste-architekt-des-neapolitanischen-barock-neapel-italien-image363843212.html
RF2C3XDMC–Obelisk (Spire) von San Gennaro (1636), ist es das Werk von Cosimo Fanzago, der größte Architekt des neapolitanischen Barock, Neapel, Italien
Gemälde "Apollo und Marsyas" von italienischen Barock Maler Luca Giordano (1659-1660) auf dem Display in das Museo di Capodimonte in Neapel, Kampanien, Italien. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-gemalde-apollo-und-marsyas-von-italienischen-barock-maler-luca-giordano-1659-1660-auf-dem-display-in-das-museo-di-capodimonte-in-neapel-kampanien-italien-139317231.html
RMJ2JCFB–Gemälde "Apollo und Marsyas" von italienischen Barock Maler Luca Giordano (1659-1660) auf dem Display in das Museo di Capodimonte in Neapel, Kampanien, Italien.
Weihnachtsbaum und neapolitanische Barockkrippe in der mittelalterlichen Skulpturenhalle an der Met Fifth Avenue in Manhattan, New York, USA Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/weihnachtsbaum-und-neapolitanische-barockkrippe-in-der-mittelalterlichen-skulpturenhalle-an-der-met-fifth-avenue-in-manhattan-new-york-usa-image576070357.html
RF2TD67H9–Weihnachtsbaum und neapolitanische Barockkrippe in der mittelalterlichen Skulpturenhalle an der Met Fifth Avenue in Manhattan, New York, USA
Barocke Kirche Santa Maria del Faro in Posillipo, Neapel, Italien Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/barocke-kirche-santa-maria-del-faro-in-posillipo-neapel-italien-image436035079.html
RF2G9B35B–Barocke Kirche Santa Maria del Faro in Posillipo, Neapel, Italien
Neapolitanischen Barock Krippe, Belén, in Kathedrale von Valladolid Museum, Spanien. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/neapolitanischen-barock-krippe-beln-in-kathedrale-von-valladolid-museum-spanien-image62676028.html
RMDHY3WG–Neapolitanischen Barock Krippe, Belén, in Kathedrale von Valladolid Museum, Spanien.
Neapel. Italien. Blick auf die barocke verzierten Spalte bekannt als Guglia Dell Immacolata oder unserer lieben Frau der Unbefleckten Empfängnis. Es ist Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-neapel-italien-blick-auf-die-barocke-verzierten-spalte-bekannt-als-guglia-dell-immacolata-oder-unserer-lieben-frau-der-unbefleckten-empfangnis-es-ist-56092185.html
RMD77649–Neapel. Italien. Blick auf die barocke verzierten Spalte bekannt als Guglia Dell Immacolata oder unserer lieben Frau der Unbefleckten Empfängnis. Es ist
Kapelle von San Cataldo in der Kathedrale von Taranto. Ein Stück neapolitanischen Barock in Apulien (Apulien), Italien. Die Freskendekoration der Kuppel von Paol Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kapelle-von-san-cataldo-in-der-kathedrale-von-taranto-ein-stuck-neapolitanischen-barock-in-apulien-apulien-italien-die-freskendekoration-der-kuppel-von-paol-image468556020.html
RF2J68FYG–Kapelle von San Cataldo in der Kathedrale von Taranto. Ein Stück neapolitanischen Barock in Apulien (Apulien), Italien. Die Freskendekoration der Kuppel von Paol
Himmelfahrt der Jungfrau Maria in den Himmel. Barocke Marmorstatue des italienischen Bildhauers Pietro Bracci (1739-1744) auf dem Hauptaltar der Neapel Kathedrale (Duomo di Napoli) in Neapel, Kampanien, Italien. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-himmelfahrt-der-jungfrau-maria-in-den-himmel-barocke-marmorstatue-des-italienischen-bildhauers-pietro-bracci-1739-1744-auf-dem-hauptaltar-der-neapel-kathedrale-duomo-di-napoli-in-neapel-kampanien-italien-139317292.html
RMJ2JCHG–Himmelfahrt der Jungfrau Maria in den Himmel. Barocke Marmorstatue des italienischen Bildhauers Pietro Bracci (1739-1744) auf dem Hauptaltar der Neapel Kathedrale (Duomo di Napoli) in Neapel, Kampanien, Italien.
Weihnachtsbaum in der mittelalterlichen Skulptur Hall, das Metropolitan Museum of Art, New York Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-weihnachtsbaum-in-der-mittelalterlichen-skulptur-hall-das-metropolitan-museum-of-art-new-york-129126693.html
RMHE26BH–Weihnachtsbaum in der mittelalterlichen Skulptur Hall, das Metropolitan Museum of Art, New York
Gusseisen geflügelte Löwe Sockel eines typisch neapolitanischen street lamp, Neapel, Italien, Europa. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/gusseisen-geflugelte-lowe-sockel-eines-typisch-neapolitanischen-street-lamp-neapel-italien-europa-image328873294.html
RF2A31D6P–Gusseisen geflügelte Löwe Sockel eines typisch neapolitanischen street lamp, Neapel, Italien, Europa.
Möbel im neobarocken Stil (2. Hälfte des 19. Jahrhunderts während der Savoyen-Zeit) im ersten Antechamber (Diplomatiensalon) im Königspalast von Neapel, der 1734 zur königlichen Residenz der Bourbons wurde - Neapel, Italien Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/mobel-im-neobarocken-stil-2-halfte-des-19-jahrhunderts-wahrend-der-savoyen-zeit-im-ersten-antechamber-diplomatiensalon-im-konigspalast-von-neapel-der-1734-zur-koniglichen-residenz-der-bourbons-wurde-neapel-italien-image554417291.html
RM2R5YTWF–Möbel im neobarocken Stil (2. Hälfte des 19. Jahrhunderts während der Savoyen-Zeit) im ersten Antechamber (Diplomatiensalon) im Königspalast von Neapel, der 1734 zur königlichen Residenz der Bourbons wurde - Neapel, Italien
Eine Frau hängt ihr Waschzimmer umtauschen oberhalb einer barocken Eingang zu einem alten Gebäude im Centro Storico, dem historischen Zentrum von Neapel, Italien. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/eine-frau-hangt-ihr-waschzimmer-umtauschen-oberhalb-einer-barocken-eingang-zu-einem-alten-gebaude-im-centro-storico-dem-historischen-zentrum-von-neapel-italien-image230010183.html
RMRA5T9B–Eine Frau hängt ihr Waschzimmer umtauschen oberhalb einer barocken Eingang zu einem alten Gebäude im Centro Storico, dem historischen Zentrum von Neapel, Italien.
Die Palazzo Dello Spagnolo ist ein Rokoko oder spät-Barock-Stil Palast im Zentrum von Neapel Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-palazzo-dello-spagnolo-ist-ein-rokoko-oder-spat-barock-stil-palast-im-zentrum-von-neapel-image590847986.html
RF2W97CHP–Die Palazzo Dello Spagnolo ist ein Rokoko oder spät-Barock-Stil Palast im Zentrum von Neapel
NEAPEL, IT - 27. DEZEMBER 2019: Innenansicht der neuen Jesuskirche in Neapel Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/neapel-it-27-dezember-2019-innenansicht-der-neuen-jesuskirche-in-neapel-image349290388.html
RF2B87FCM–NEAPEL, IT - 27. DEZEMBER 2019: Innenansicht der neuen Jesuskirche in Neapel
Der Obelisk oder Turm der Unbefleckten Empfängnis oder Guglia dell'Immacolata ist ein barocker Obelisk in Neapel auf der Piazza del Gesu Nuovo Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/der-obelisk-oder-turm-der-unbefleckten-empfangnis-oder-guglia-dellimmacolata-ist-ein-barocker-obelisk-in-neapel-auf-der-piazza-del-gesu-nuovo-image573938036.html
RF2T9N3R0–Der Obelisk oder Turm der Unbefleckten Empfängnis oder Guglia dell'Immacolata ist ein barocker Obelisk in Neapel auf der Piazza del Gesu Nuovo
SALVATOR ROSA, zwei Männer sitzen auf dem Boden, ca. 1660 - 1669, Blatt, 59 x 56 mm, brauner Stift auf handgemachtem Papier, altmontiert, mit goldenem Rahmen, zwei Männer sitzen auf dem Boden, SALVATOR ROSA, 17. JAHRHUNDERT, BAROCK, ZEICHNUNG, brauner Stift auf handgemachtem Papier, alt montiert, mit goldenem Rahmen, TINTE? HANDGEMACHTES PAPIER, STIFTZEICHNUNG, NEAPOLITANER, FIGURENSTUDIE, SKIZZE Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/salvator-rosa-zwei-manner-sitzen-auf-dem-boden-ca-1660-1669-blatt-59-x-56-mm-brauner-stift-auf-handgemachtem-papier-altmontiert-mit-goldenem-rahmen-zwei-manner-sitzen-auf-dem-boden-salvator-rosa-17-jahrhundert-barock-zeichnung-brauner-stift-auf-handgemachtem-papier-alt-montiert-mit-goldenem-rahmen-tinte-handgemachtes-papier-stiftzeichnung-neapolitaner-figurenstudie-skizze-image573247346.html
RM2T8HJRE–SALVATOR ROSA, zwei Männer sitzen auf dem Boden, ca. 1660 - 1669, Blatt, 59 x 56 mm, brauner Stift auf handgemachtem Papier, altmontiert, mit goldenem Rahmen, zwei Männer sitzen auf dem Boden, SALVATOR ROSA, 17. JAHRHUNDERT, BAROCK, ZEICHNUNG, brauner Stift auf handgemachtem Papier, alt montiert, mit goldenem Rahmen, TINTE? HANDGEMACHTES PAPIER, STIFTZEICHNUNG, NEAPOLITANER, FIGURENSTUDIE, SKIZZE
1730 ca. , ITALIEN : Die gefeierte italienische neapolitanische Musik und der Komponist der Oper des Barock, Geiger und Organist GIAMBATTISTA DRAGHI alias PERGOLESI ( 17 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/1730-ca-italien-die-gefeierte-italienische-neapolitanische-musik-und-der-komponist-der-oper-des-barock-geiger-und-organist-giambattista-draghi-alias-pergolesi-17-image342482431.html
RF2AW5BRB–1730 ca. , ITALIEN : Die gefeierte italienische neapolitanische Musik und der Komponist der Oper des Barock, Geiger und Organist GIAMBATTISTA DRAGHI alias PERGOLESI ( 17
Kunst, inspiriert von der Himmelfahrt der Jungfrau, 1751, Stift und schwarze Tinte, graue Waschung, über schwarzer Kreide, 17 3/16 x 10in. (43,6 x 25,4cm), Zeichnungen, Francesco de Mura (Italienisch, Neapel 1696–1782 Neapel), der neapolitanische Spätbarockmeister Francesco de Mura führte drei große Decken aus, klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-der-himmelfahrt-der-jungfrau-1751-stift-und-schwarze-tinte-graue-waschung-uber-schwarzer-kreide-17-316-x-10in-436-x-254cm-zeichnungen-francesco-de-mura-italienisch-neapel-16961782-neapel-der-neapolitanische-spatbarockmeister-francesco-de-mura-fuhrte-drei-grosse-decken-aus-klassische-werke-die-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-modernisiert-wurden-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462953876.html
RF2HW5AB0–Kunst, inspiriert von der Himmelfahrt der Jungfrau, 1751, Stift und schwarze Tinte, graue Waschung, über schwarzer Kreide, 17 3/16 x 10in. (43,6 x 25,4cm), Zeichnungen, Francesco de Mura (Italienisch, Neapel 1696–1782 Neapel), der neapolitanische Spätbarockmeister Francesco de Mura führte drei große Decken aus, klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Der neapolitanischen Mandoline von Vincento Vinaccia, Neapel, 1774. Berlin-Halensee Wildhagen Sammlung. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/der-neapolitanischen-mandoline-von-vincento-vinaccia-neapel-1774-berlin-halensee-wildhagen-sammlung-image156724791.html
Luca Forte - ca. 1610-1670. Stillleben mit Trauben und anderen Früchten,1630; Öl auf Kupfer Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/luca-forte-ca-1610-1670-stillleben-mit-trauben-und-anderen-fruchten1630-ol-auf-kupfer-image441924977.html
RF2GJYBPW–Luca Forte - ca. 1610-1670. Stillleben mit Trauben und anderen Früchten,1630; Öl auf Kupfer
18. Jahrhundert neapolitanische Belen Inszenierung die Geburt Jesu im Stall von Belen mittelalterliche Tradition und heute in inländischen Ritus Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/18-jahrhundert-neapolitanische-belen-inszenierung-die-geburt-jesu-im-stall-von-belen-mittelalterliche-tradition-und-heute-in-inlandischen-ritus-image271939614.html
RFWPBWN2–18. Jahrhundert neapolitanische Belen Inszenierung die Geburt Jesu im Stall von Belen mittelalterliche Tradition und heute in inländischen Ritus
Neapolitanischen Barock Krippe, Belén, in Kathedrale von Valladolid Museum, Spanien. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/neapolitanischen-barock-krippe-beln-in-kathedrale-von-valladolid-museum-spanien-image62675919.html
RMDHY3NK–Neapolitanischen Barock Krippe, Belén, in Kathedrale von Valladolid Museum, Spanien.
Neapel. Italien. Ansicht Teil der barocken verzierten Spalte als Guglia Dell Immacolata oder unserer lieben Frau der Unbefleckten Empfängnis bekannt. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-neapel-italien-ansicht-teil-der-barocken-verzierten-spalte-als-guglia-dell-immacolata-oder-unserer-lieben-frau-der-unbefleckten-empfangnis-bekannt-56092049.html
RMD775YD–Neapel. Italien. Ansicht Teil der barocken verzierten Spalte als Guglia Dell Immacolata oder unserer lieben Frau der Unbefleckten Empfängnis bekannt.
Giovanni Battista Pergolesi (4. Januar 1710 - 16. März 1736) war ein italienischer Komponist des Barock und der neapolitanischen Schule, Historisch, digital restaurierte Reproduktion von einer Vorlage aus dem 19. Jahrhundert / Giovanni Battista Pergolesi (4. Januar 1710 bis 16. März 1736) war ein italienischer Komponist der barocken und neapolitanischen Schulen, einer historischen, digital restaurierten Reproduktion eines Originals aus dem 19. Jahrhundert Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/giovanni-battista-pergolesi-4-januar-1710-16-marz-1736-war-ein-italienischer-komponist-des-barock-und-der-neapolitanischen-schule-historisch-digital-restaurierte-reproduktion-von-einer-vorlage-aus-dem-19-jahrhundert-giovanni-battista-pergolesi-4-januar-1710-bis-16-marz-1736-war-ein-italienischer-komponist-der-barocken-und-neapolitanischen-schulen-einer-historischen-digital-restaurierten-reproduktion-eines-originals-aus-dem-19-jahrhundert-image554657752.html
RF2R6ARHC–Giovanni Battista Pergolesi (4. Januar 1710 - 16. März 1736) war ein italienischer Komponist des Barock und der neapolitanischen Schule, Historisch, digital restaurierte Reproduktion von einer Vorlage aus dem 19. Jahrhundert / Giovanni Battista Pergolesi (4. Januar 1710 bis 16. März 1736) war ein italienischer Komponist der barocken und neapolitanischen Schulen, einer historischen, digital restaurierten Reproduktion eines Originals aus dem 19. Jahrhundert
Deckenfresko "The Paradise" von dem italienischen Barock Maler Giovanni Lanfranco (1643) in der Kuppel der königlichen Kapelle von den Schatz des Heiligen Januarius (Reale Cappella del Tesoro di San Gennaro) in Neapel Kathedrale (Duomo di Napoli) in Neapel, Kampanien, Italien. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-deckenfresko-the-paradise-von-dem-italienischen-barock-maler-giovanni-lanfranco-1643-in-der-kuppel-der-koniglichen-kapelle-von-den-schatz-des-heiligen-januarius-reale-cappella-del-tesoro-di-san-gennaro-in-neapel-kathedrale-duomo-di-napoli-in-neapel-kampanien-italien-139317276.html
RMJ2JCH0–Deckenfresko "The Paradise" von dem italienischen Barock Maler Giovanni Lanfranco (1643) in der Kuppel der königlichen Kapelle von den Schatz des Heiligen Januarius (Reale Cappella del Tesoro di San Gennaro) in Neapel Kathedrale (Duomo di Napoli) in Neapel, Kampanien, Italien.
Weihnachtsbaum in der mittelalterlichen Skulptur Hall, das Metropolitan Museum of Art, New York Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-weihnachtsbaum-in-der-mittelalterlichen-skulptur-hall-das-metropolitan-museum-of-art-new-york-129126680.html
RMHE26B4–Weihnachtsbaum in der mittelalterlichen Skulptur Hall, das Metropolitan Museum of Art, New York
Giovanni Battista Pergolesi (4. Januar 1710 - 16. März 1736) war ein italienischer Komponist des Barock und der neapolitanischen Schule, Historisch, digital restaurierte Reproduktion von einer Vorlage aus dem 19. Jahrhundert / Giovanni Battista Pergolesi (4. Januar 1710 bis 16. März 1736) war ein italienischer Komponist der barocken und neapolitanischen Schulen, einer historischen, digital restaurierten Reproduktion eines Originals aus dem 19. Jahrhundert Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/giovanni-battista-pergolesi-4-januar-1710-16-marz-1736-war-ein-italienischer-komponist-des-barock-und-der-neapolitanischen-schule-historisch-digital-restaurierte-reproduktion-von-einer-vorlage-aus-dem-19-jahrhundert-giovanni-battista-pergolesi-4-januar-1710-bis-16-marz-1736-war-ein-italienischer-komponist-der-barocken-und-neapolitanischen-schulen-einer-historischen-digital-restaurierten-reproduktion-eines-originals-aus-dem-19-jahrhundert-image557210778.html
RF2RAF40X–Giovanni Battista Pergolesi (4. Januar 1710 - 16. März 1736) war ein italienischer Komponist des Barock und der neapolitanischen Schule, Historisch, digital restaurierte Reproduktion von einer Vorlage aus dem 19. Jahrhundert / Giovanni Battista Pergolesi (4. Januar 1710 bis 16. März 1736) war ein italienischer Komponist der barocken und neapolitanischen Schulen, einer historischen, digital restaurierten Reproduktion eines Originals aus dem 19. Jahrhundert
Möbel im neobarocken Stil (2. Hälfte des 19. Jahrhunderts während der Savoyen-Zeit) im ersten Antechamber (Diplomatiensalon) im Königspalast von Neapel, der 1734 zur königlichen Residenz der Bourbons wurde - Neapel, Italien Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/mobel-im-neobarocken-stil-2-halfte-des-19-jahrhunderts-wahrend-der-savoyen-zeit-im-ersten-antechamber-diplomatiensalon-im-konigspalast-von-neapel-der-1734-zur-koniglichen-residenz-der-bourbons-wurde-neapel-italien-image554417332.html
RM2R5YTY0–Möbel im neobarocken Stil (2. Hälfte des 19. Jahrhunderts während der Savoyen-Zeit) im ersten Antechamber (Diplomatiensalon) im Königspalast von Neapel, der 1734 zur königlichen Residenz der Bourbons wurde - Neapel, Italien
Pergolesi Giovan Battista, einer der originalsten italienischen Komponisten, Exponent der neapolitanischen Schule der 700 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/pergolesi-giovan-battista-einer-der-originalsten-italienischen-komponisten-exponent-der-neapolitanischen-schule-der-700-image552550894.html
RF2R2XT8E–Pergolesi Giovan Battista, einer der originalsten italienischen Komponisten, Exponent der neapolitanischen Schule der 700
Die Himmelfahrt der Jungfrau Maria. Museum: M. Kroshitsky Art Museum, Sewastopol. Autor: neapolitanische Master. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-himmelfahrt-der-jungfrau-maria-museum-m-kroshitsky-art-museum-sewastopol-autor-neapolitanische-master-image231701549.html
RMRCXWK9–Die Himmelfahrt der Jungfrau Maria. Museum: M. Kroshitsky Art Museum, Sewastopol. Autor: neapolitanische Master.
NEAPEL, IT - 27. DEZEMBER 2019: Innenansicht der neuen Jesuskirche in Neapel Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/neapel-it-27-dezember-2019-innenansicht-der-neuen-jesuskirche-in-neapel-image349291408.html
RF2B87GN4–NEAPEL, IT - 27. DEZEMBER 2019: Innenansicht der neuen Jesuskirche in Neapel
Gemälde "Die sieben Werke der Barmherzigkeit" italienischen Barock-Malers Caravaggio (1606-1607) angezeigt, in dem Hochaltar in der Kirche von Pio Monte della Misericordia in Neapel, Kampanien, Italien. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-gemalde-die-sieben-werke-der-barmherzigkeit-italienischen-barock-malers-caravaggio-1606-1607-angezeigt-in-dem-hochaltar-in-der-kirche-von-pio-monte-della-misericordia-in-neapel-kampanien-italien-139317494.html
RMJ2JCTP–Gemälde "Die sieben Werke der Barmherzigkeit" italienischen Barock-Malers Caravaggio (1606-1607) angezeigt, in dem Hochaltar in der Kirche von Pio Monte della Misericordia in Neapel, Kampanien, Italien.
SALVATOR ROSA, bärtiger Mann sitzend auf dem Boden mit einer Kappe, 1660 - 1669, Blatt, 74 x 56 mm, brauner Stift auf handgemachtem Papier, altmontiert, mit goldenem Rahmen, bärtiger Mann sitzt auf dem Boden mit einer Kappe, SALVATOR ROSA, 17. JAHRHUNDERT, BAROCK, ZEICHNUNG, brauner Stift auf handgemachtem Papier, alt montiert, mit goldenem Rahmen, TINTE? HANDGEMACHTES PAPIER, STIFTZEICHNUNG, NEAPOLITANER, FIGURENSTUDIE, SKIZZE Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/salvator-rosa-bartiger-mann-sitzend-auf-dem-boden-mit-einer-kappe-1660-1669-blatt-74-x-56-mm-brauner-stift-auf-handgemachtem-papier-altmontiert-mit-goldenem-rahmen-bartiger-mann-sitzt-auf-dem-boden-mit-einer-kappe-salvator-rosa-17-jahrhundert-barock-zeichnung-brauner-stift-auf-handgemachtem-papier-alt-montiert-mit-goldenem-rahmen-tinte-handgemachtes-papier-stiftzeichnung-neapolitaner-figurenstudie-skizze-image573247342.html
RM2T8HJRA–SALVATOR ROSA, bärtiger Mann sitzend auf dem Boden mit einer Kappe, 1660 - 1669, Blatt, 74 x 56 mm, brauner Stift auf handgemachtem Papier, altmontiert, mit goldenem Rahmen, bärtiger Mann sitzt auf dem Boden mit einer Kappe, SALVATOR ROSA, 17. JAHRHUNDERT, BAROCK, ZEICHNUNG, brauner Stift auf handgemachtem Papier, alt montiert, mit goldenem Rahmen, TINTE? HANDGEMACHTES PAPIER, STIFTZEICHNUNG, NEAPOLITANER, FIGURENSTUDIE, SKIZZE
1730 ca. , ITALIEN : Die gefeierte italienische neapolitanische Musik und der Komponist der Oper des Barock, Geiger und Organist GIAMBATTISTA DRAGHI alias PERGOLESI ( 17 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/1730-ca-italien-die-gefeierte-italienische-neapolitanische-musik-und-der-komponist-der-oper-des-barock-geiger-und-organist-giambattista-draghi-alias-pergolesi-17-image342482433.html
RF2AW5BRD–1730 ca. , ITALIEN : Die gefeierte italienische neapolitanische Musik und der Komponist der Oper des Barock, Geiger und Organist GIAMBATTISTA DRAGHI alias PERGOLESI ( 17
Luca Giordano. Vision des hl. Dominikus. 1652 - 1705. Italien. Stift- und braun-Tinte mit Pinsel in Grau waschen, mit Spuren von Schwarze Kreide, in schwarzer Kreide squared auf Elfenbein Bütten, festgelegt auf Elfenbein Bütten eine neapolitanische Maler bekannt als 'Luca fa Presto (Lukas, schnell Lack), Giordano auch Facile war und schnelle Verfasser. Er arbeitete in Neapel, Florenz, Venedig und Rom in der Umlaufbahn des großen barocken Künstler Ribera und Pietro da Cortona. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/luca-giordano-vision-des-hl-dominikus-1652-1705-italien-stift-und-braun-tinte-mit-pinsel-in-grau-waschen-mit-spuren-von-schwarze-kreide-in-schwarzer-kreide-squared-auf-elfenbein-butten-festgelegt-auf-elfenbein-butten-eine-neapolitanische-maler-bekannt-als-luca-fa-presto-lukas-schnell-lack-giordano-auch-facile-war-und-schnelle-verfasser-er-arbeitete-in-neapel-florenz-venedig-und-rom-in-der-umlaufbahn-des-grossen-barocken-kunstler-ribera-und-pietro-da-cortona-image337986111.html
RM2AHTGMF–Luca Giordano. Vision des hl. Dominikus. 1652 - 1705. Italien. Stift- und braun-Tinte mit Pinsel in Grau waschen, mit Spuren von Schwarze Kreide, in schwarzer Kreide squared auf Elfenbein Bütten, festgelegt auf Elfenbein Bütten eine neapolitanische Maler bekannt als 'Luca fa Presto (Lukas, schnell Lack), Giordano auch Facile war und schnelle Verfasser. Er arbeitete in Neapel, Florenz, Venedig und Rom in der Umlaufbahn des großen barocken Künstler Ribera und Pietro da Cortona.
Kloster Montecassino in Italien. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kloster-montecassino-in-italien-image329290288.html
RF2A3MD3C–Kloster Montecassino in Italien.
Eine typische Straßenszene in der Altstadt von Neapel mit einem barocken Statue, Menschenmassen und Verkehr. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/eine-typische-strassenszene-in-der-altstadt-von-neapel-mit-einem-barocken-statue-menschenmassen-und-verkehr-image260954599.html
RFW4FE73–Eine typische Straßenszene in der Altstadt von Neapel mit einem barocken Statue, Menschenmassen und Verkehr.
18. Jahrhundert neapolitanische Belen Inszenierung die Geburt Jesu im Stall von Belen mittelalterliche Tradition und heute in inländischen Ritus Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/18-jahrhundert-neapolitanische-belen-inszenierung-die-geburt-jesu-im-stall-von-belen-mittelalterliche-tradition-und-heute-in-inlandischen-ritus-image271939281.html
RFWPBW95–18. Jahrhundert neapolitanische Belen Inszenierung die Geburt Jesu im Stall von Belen mittelalterliche Tradition und heute in inländischen Ritus
Neapolitanischen Barock Krippe, Belén, in Kathedrale von Valladolid Museum, Spanien. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/neapolitanischen-barock-krippe-beln-in-kathedrale-von-valladolid-museum-spanien-image62675965.html
RMDHY3R9–Neapolitanischen Barock Krippe, Belén, in Kathedrale von Valladolid Museum, Spanien.
Neapel. Italien. Ansicht Teil der barocken verzierten Spalte als Guglia Dell Immacolata oder unserer lieben Frau der Unbefleckten Empfängnis bekannt. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-neapel-italien-ansicht-teil-der-barocken-verzierten-spalte-als-guglia-dell-immacolata-oder-unserer-lieben-frau-der-unbefleckten-empfangnis-bekannt-56092354.html
RMD776AA–Neapel. Italien. Ansicht Teil der barocken verzierten Spalte als Guglia Dell Immacolata oder unserer lieben Frau der Unbefleckten Empfängnis bekannt.
Innenbereich im Gesu Nuovo Kirche in Neapel Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-innenbereich-im-gesu-nuovo-kirche-in-neapel-174465944.html
RFM3RH2G–Innenbereich im Gesu Nuovo Kirche in Neapel
Gebrochene Teile von Puppen verstreut über archäologische Ausgrabungen, die Teil des Rückens zu barocken Ausstellung in Neapel Italien Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-gebrochene-teile-von-puppen-verstreut-uber-archaologische-ausgrabungen-die-teil-des-ruckens-zu-barocken-ausstellung-in-neapel-italien-27466037.html
RMBGK55W–Gebrochene Teile von Puppen verstreut über archäologische Ausgrabungen, die Teil des Rückens zu barocken Ausstellung in Neapel Italien
Weihnachtsbaum in der mittelalterlichen Skulptur Hall, das Metropolitan Museum of Art, New York Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-weihnachtsbaum-in-der-mittelalterlichen-skulptur-hall-das-metropolitan-museum-of-art-new-york-129126691.html
RMHE26BF–Weihnachtsbaum in der mittelalterlichen Skulptur Hall, das Metropolitan Museum of Art, New York
Barocke marmoreinlage in der Krypta der Kathedrale von Salerno, wo der hl. Matthäus Überreste begraben sind, Salerno, Italien. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/barocke-marmoreinlage-in-der-krypta-der-kathedrale-von-salerno-wo-der-hl-matthaus-uberreste-begraben-sind-salerno-italien-image213132834.html
RMPAN12X–Barocke marmoreinlage in der Krypta der Kathedrale von Salerno, wo der hl. Matthäus Überreste begraben sind, Salerno, Italien.
Möbel im neobarocken Stil (2. Hälfte des 19. Jahrhunderts während der Savoyen-Zeit) im ersten Antechamber (Diplomatiensalon) im Königspalast von Neapel, der 1734 zur königlichen Residenz der Bourbons wurde - Neapel, Italien Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/mobel-im-neobarocken-stil-2-halfte-des-19-jahrhunderts-wahrend-der-savoyen-zeit-im-ersten-antechamber-diplomatiensalon-im-konigspalast-von-neapel-der-1734-zur-koniglichen-residenz-der-bourbons-wurde-neapel-italien-image554417363.html
RM2R5YW03–Möbel im neobarocken Stil (2. Hälfte des 19. Jahrhunderts während der Savoyen-Zeit) im ersten Antechamber (Diplomatiensalon) im Königspalast von Neapel, der 1734 zur königlichen Residenz der Bourbons wurde - Neapel, Italien
Pergolesi Giovan Battista, einer der originalsten italienischen Komponisten, Exponent der neapolitanischen Schule der 700 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/pergolesi-giovan-battista-einer-der-originalsten-italienischen-komponisten-exponent-der-neapolitanischen-schule-der-700-image552550890.html
RF2R2XT8A–Pergolesi Giovan Battista, einer der originalsten italienischen Komponisten, Exponent der neapolitanischen Schule der 700
Giovanni Battista Caracciolo (1578-1635). Italienischer Künstler. Barocke. Kreuzigung, 1610. Museum von Capodimonte. Neapel. Italien. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/giovanni-battista-caracciolo-1578-1635-italienischer-kunstler-barocke-kreuzigung-1610-museum-von-capodimonte-neapel-italien-image220244139.html
RMPP8YJ3–Giovanni Battista Caracciolo (1578-1635). Italienischer Künstler. Barocke. Kreuzigung, 1610. Museum von Capodimonte. Neapel. Italien.
Chiesa del Gesù Nuovo, Trinità Maggiore, Neapel, Italien Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/chiesa-del-ges-nuovo-trinit-maggiore-neapel-italien-image572600079.html
RF2T7G56R–Chiesa del Gesù Nuovo, Trinità Maggiore, Neapel, Italien
05. Dezember 2018, Sachsen, Leipzig: Weihnachten Krippen und Figuren, die die barocken Alltag der Süditalienischen Region rund um Neapel können in einer Ausstellung in der Kunstkraftwerk gesehen werden. Der Associazione Amici del Presepio di Napoli, Neapel Verband der Krippe Freunde, präsentiert die Werke der Kunst in Terrakotta, Kork, Wachs und Keramik. Im Gegensatz zu vielen Krippen in Europa, die mehr als 30 einzigartige Stücke, handgefertigt von neapolitanischen Meister nach alter Tradition, die nicht auf die Heilige Familie konzentrieren, sondern auf das tägliche Leben im 18. Jahrhundert und die Fusion für das Heilige und das Profane. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/05-dezember-2018-sachsen-leipzig-weihnachten-krippen-und-figuren-die-die-barocken-alltag-der-suditalienischen-region-rund-um-neapel-konnen-in-einer-ausstellung-in-der-kunstkraftwerk-gesehen-werden-der-associazione-amici-del-presepio-di-napoli-neapel-verband-der-krippe-freunde-prasentiert-die-werke-der-kunst-in-terrakotta-kork-wachs-und-keramik-im-gegensatz-zu-vielen-krippen-in-europa-die-mehr-als-30-einzigartige-stucke-handgefertigt-von-neapolitanischen-meister-nach-alter-tradition-die-nicht-auf-die-heilige-familie-konzentrieren-sondern-auf-das-tagliche-leben-im-18-jahrhundert-und-die-fusion-fur-das-heilige-und-das-profane-image227716151.html
RMR6DA7K–05. Dezember 2018, Sachsen, Leipzig: Weihnachten Krippen und Figuren, die die barocken Alltag der Süditalienischen Region rund um Neapel können in einer Ausstellung in der Kunstkraftwerk gesehen werden. Der Associazione Amici del Presepio di Napoli, Neapel Verband der Krippe Freunde, präsentiert die Werke der Kunst in Terrakotta, Kork, Wachs und Keramik. Im Gegensatz zu vielen Krippen in Europa, die mehr als 30 einzigartige Stücke, handgefertigt von neapolitanischen Meister nach alter Tradition, die nicht auf die Heilige Familie konzentrieren, sondern auf das tägliche Leben im 18. Jahrhundert und die Fusion für das Heilige und das Profane.
SALVATOR ROSA, in der Schmiede von Vulkan, Blatt, 232 x 171 mm, graue Kreide und Stift in Braun, graue Waschung, umlaufende Linie in Schwarz auf allen Seiten, auf Papier, in der Schmiede von Vulkan, SALVATOR ROSA, 17. JAHRHUNDERT, BAROCK, ZEICHNUNG, graue Kreide und Stift in Braun, graue Waschung, Randlinie in Schwarz auf allen Seiten, auf Papier, KREIDE, TINTE?, TINTE?, PAPIER, KREIDEZEICHNUNG, STIFTZEICHNUNG, WASCHEN, NEAPOLITANISCH, BILDZEICHNUNG Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/salvator-rosa-in-der-schmiede-von-vulkan-blatt-232-x-171-mm-graue-kreide-und-stift-in-braun-graue-waschung-umlaufende-linie-in-schwarz-auf-allen-seiten-auf-papier-in-der-schmiede-von-vulkan-salvator-rosa-17-jahrhundert-barock-zeichnung-graue-kreide-und-stift-in-braun-graue-waschung-randlinie-in-schwarz-auf-allen-seiten-auf-papier-kreide-tinte-tinte-papier-kreidezeichnung-stiftzeichnung-waschen-neapolitanisch-bildzeichnung-image573247612.html
RM2T8HK50–SALVATOR ROSA, in der Schmiede von Vulkan, Blatt, 232 x 171 mm, graue Kreide und Stift in Braun, graue Waschung, umlaufende Linie in Schwarz auf allen Seiten, auf Papier, in der Schmiede von Vulkan, SALVATOR ROSA, 17. JAHRHUNDERT, BAROCK, ZEICHNUNG, graue Kreide und Stift in Braun, graue Waschung, Randlinie in Schwarz auf allen Seiten, auf Papier, KREIDE, TINTE?, TINTE?, PAPIER, KREIDEZEICHNUNG, STIFTZEICHNUNG, WASCHEN, NEAPOLITANISCH, BILDZEICHNUNG
1730 ca. , ITALIEN : Der gefeierte italienische neapolitanische Musiktitel und der Komponist der Oper Leonardo Vinci (* 1690 in Rom; † 1730 in Rom). Von Maffeis graviert Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/1730-ca-italien-der-gefeierte-italienische-neapolitanische-musiktitel-und-der-komponist-der-oper-leonardo-vinci-1690-in-rom-1730-in-rom-von-maffeis-graviert-image342482985.html
RM2AW5CF5–1730 ca. , ITALIEN : Der gefeierte italienische neapolitanische Musiktitel und der Komponist der Oper Leonardo Vinci (* 1690 in Rom; † 1730 in Rom). Von Maffeis graviert
Filippo Falciatore. Hercules und Lichas. 1738 - 1768. Italien. Schwarze Kreide mit Stift und braune Tusche und Pinsel und Blau-grün waschen auf pieced Elfenbein Bütten, gestochen, für den Transfer Filippo Falciatore war ein Mid-century Master, die an einem dekorativen Stil des Rokoko mit barocken Schnörkeln übertroffen. Diese seltene Blatt gemaltem heftig mythologischen Figuren mit dekorativen florale Motive miteinander verbunden. Das Thema hätte ein vertrauter Teil der Landschaft von Neapel wurde; die berühmten antiken Skulptur wie der Herkules Farnese bekannt erscheint in der Kunst Institut neapolitanische Krippe. Hier der tragische Held schleudert seine Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/filippo-falciatore-hercules-und-lichas-1738-1768-italien-schwarze-kreide-mit-stift-und-braune-tusche-und-pinsel-und-blau-grun-waschen-auf-pieced-elfenbein-butten-gestochen-fur-den-transfer-filippo-falciatore-war-ein-mid-century-master-die-an-einem-dekorativen-stil-des-rokoko-mit-barocken-schnorkeln-ubertroffen-diese-seltene-blatt-gemaltem-heftig-mythologischen-figuren-mit-dekorativen-florale-motive-miteinander-verbunden-das-thema-hatte-ein-vertrauter-teil-der-landschaft-von-neapel-wurde-die-beruhmten-antiken-skulptur-wie-der-herkules-farnese-bekannt-erscheint-in-der-kunst-institut-neapolitanische-krippe-hier-der-tragische-held-schleudert-seine-image337956945.html
RM2AHR7EW–Filippo Falciatore. Hercules und Lichas. 1738 - 1768. Italien. Schwarze Kreide mit Stift und braune Tusche und Pinsel und Blau-grün waschen auf pieced Elfenbein Bütten, gestochen, für den Transfer Filippo Falciatore war ein Mid-century Master, die an einem dekorativen Stil des Rokoko mit barocken Schnörkeln übertroffen. Diese seltene Blatt gemaltem heftig mythologischen Figuren mit dekorativen florale Motive miteinander verbunden. Das Thema hätte ein vertrauter Teil der Landschaft von Neapel wurde; die berühmten antiken Skulptur wie der Herkules Farnese bekannt erscheint in der Kunst Institut neapolitanische Krippe. Hier der tragische Held schleudert seine
Abtei von Montecassino in Italien. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/abtei-von-montecassino-in-italien-image329290304.html
RF2A3MD40–Abtei von Montecassino in Italien.
Schädel und Lorbeerkranz, Carving, mit Marmorsäulen der Chiostro Grande hinter, in dem Friedhof der Mönch von Certosa di San Martino, Neapel, Italien. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/schadel-und-lorbeerkranz-carving-mit-marmorsaulen-der-chiostro-grande-hinter-in-dem-friedhof-der-monch-von-certosa-di-san-martino-neapel-italien-image333024426.html
RF2A9PG1E–Schädel und Lorbeerkranz, Carving, mit Marmorsäulen der Chiostro Grande hinter, in dem Friedhof der Mönch von Certosa di San Martino, Neapel, Italien.
18. Jahrhundert neapolitanische Belen Inszenierung die Geburt Jesu im Stall von Belen mittelalterliche Tradition und heute in inländischen Ritus Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/18-jahrhundert-neapolitanische-belen-inszenierung-die-geburt-jesu-im-stall-von-belen-mittelalterliche-tradition-und-heute-in-inlandischen-ritus-image271939072.html
RFWPBW1M–18. Jahrhundert neapolitanische Belen Inszenierung die Geburt Jesu im Stall von Belen mittelalterliche Tradition und heute in inländischen Ritus
Neapolitanischen Barock Krippe, Belén, in Kathedrale von Valladolid Museum, Spanien. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/neapolitanischen-barock-krippe-beln-in-kathedrale-von-valladolid-museum-spanien-image62675958.html
RMDHY3R2–Neapolitanischen Barock Krippe, Belén, in Kathedrale von Valladolid Museum, Spanien.
Neapel. Italien. Blick auf die barocke Guglia di San Domenico im historischen Zentrum von Neapel. Der Guglia oder Turmspitze ist Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-neapel-italien-blick-auf-die-barocke-guglia-di-san-domenico-im-historischen-zentrum-von-neapel-der-guglia-oder-turmspitze-ist-56097340.html
RMD77CMC–Neapel. Italien. Blick auf die barocke Guglia di San Domenico im historischen Zentrum von Neapel. Der Guglia oder Turmspitze ist
Innenbereich im Gesu Nuovo Kirche in Neapel Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-innenbereich-im-gesu-nuovo-kirche-in-neapel-174466030.html
RFM3RH5J–Innenbereich im Gesu Nuovo Kirche in Neapel
Download-Bestätigung
Bitte füllen Sie das folgende Formular aus. Die angegebenen Informationen sind in Ihrer Download-Bestätigung enthalten