Plakat der YMCA-Kampagne „National Thrift Week“ im Jahr 1920, die Menschen ermutigt, ein Bankkonto zu nutzen. QUELLE: GLASSCHIEBER Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/plakat-der-ymca-kampagne-national-thrift-week-im-jahr-1920-die-menschen-ermutigt-ein-bankkonto-zu-nutzen-quelle-glasschieber-image385035211.html
RM2DABT9F–Plakat der YMCA-Kampagne „National Thrift Week“ im Jahr 1920, die Menschen ermutigt, ein Bankkonto zu nutzen. QUELLE: GLASSCHIEBER
Beratung für die "sparsame Hausfrau" in Halle I auf der Internationalen Messe "Grüne Woche Berlin". Das Plakat zeigt eine Waage mit einer Schale Fleisch und einer Schale Gemüse und Fisch, und die Inschrift lautet: "Deshalb wählen Hausfrauen nicht das vorübergehend mangelhafte, sondern das ausreichend vorhandene, weil in Bezug auf den Nährwert beide gleich sind." Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/beratung-fur-die-sparsame-hausfrau-in-halle-i-auf-der-internationalen-messe-grune-woche-berlin-das-plakat-zeigt-eine-waage-mit-einer-schale-fleisch-und-einer-schale-gemuse-und-fisch-und-die-inschrift-lautet-deshalb-wahlen-hausfrauen-nicht-das-vorubergehend-mangelhafte-sondern-das-ausreichend-vorhandene-weil-in-bezug-auf-den-nahrwert-beide-gleich-sind-image360303099.html
RM2BX567R–Beratung für die "sparsame Hausfrau" in Halle I auf der Internationalen Messe "Grüne Woche Berlin". Das Plakat zeigt eine Waage mit einer Schale Fleisch und einer Schale Gemüse und Fisch, und die Inschrift lautet: "Deshalb wählen Hausfrauen nicht das vorübergehend mangelhafte, sondern das ausreichend vorhandene, weil in Bezug auf den Nährwert beide gleich sind."
Emily Maltaverne, fünften Klasse Student an Zion Lutheran School in Rapid City ein Miniatur-Plakat ihre gewinnende Medikament Bewusstsein Illustration von Steve Blake, Lamar Außenwerbung Verkaufsleiter, 6. Oktober 2011, auf der West Seite Familie Sparsamkeit Express Center präsentiert. Die Red Ribbon Week-Plakatwand-Contest wurde von der South Dakota National Guard Counterdrug-Programm, um mehr Alkohol- und Bewusstsein für Grundschüler im Bereich bringen auf gelegt. SD-Guard Counterdrug Programm stellt Billboard 111006-A-FO377-031 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-emily-maltaverne-funften-klasse-student-an-zion-lutheran-school-in-rapid-city-ein-miniatur-plakat-ihre-gewinnende-medikament-bewusstsein-illustration-von-steve-blake-lamar-aussenwerbung-verkaufsleiter-6-oktober-2011-auf-der-west-seite-familie-sparsamkeit-express-center-prasentiert-die-red-ribbon-week-plakatwand-contest-wurde-von-der-south-dakota-national-guard-counterdrug-programm-um-mehr-alkohol-und-bewusstsein-fur-grundschuler-im-bereich-bringen-auf-gelegt-sd-guard-counterdrug-programm-stellt-billboard-111006-a-fo377-031-129496691.html
RMHEK29R–Emily Maltaverne, fünften Klasse Student an Zion Lutheran School in Rapid City ein Miniatur-Plakat ihre gewinnende Medikament Bewusstsein Illustration von Steve Blake, Lamar Außenwerbung Verkaufsleiter, 6. Oktober 2011, auf der West Seite Familie Sparsamkeit Express Center präsentiert. Die Red Ribbon Week-Plakatwand-Contest wurde von der South Dakota National Guard Counterdrug-Programm, um mehr Alkohol- und Bewusstsein für Grundschüler im Bereich bringen auf gelegt. SD-Guard Counterdrug Programm stellt Billboard 111006-A-FO377-031
Eine lange Schlange von Kunden warten geduldig an der Fort Myer Thrift Shop Kasse Dez. 1. Einige Käufer bekannt sind mehr als einmal in der Woche auf der Suche nach schnell wechselnden Bestand und Schnäppchen in den Store zurückzukehren, nach Aussage der Geschäftsführung. Der Store ist geöffnet Dienstag, Mittwoch, Donnerstag und am ersten Samstag eines jeden Monats. (Joint Base Myer-Henderson Halle PAO Foto von Arthur Mondale) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/eine-lange-schlange-von-kunden-warten-geduldig-an-der-fort-myer-thrift-shop-kasse-dez-1-einige-kaufer-bekannt-sind-mehr-als-einmal-in-der-woche-auf-der-suche-nach-schnell-wechselnden-bestand-und-schnappchen-in-den-store-zuruckzukehren-nach-aussage-der-geschaftsfuhrung-der-store-ist-geoffnet-dienstag-mittwoch-donnerstag-und-am-ersten-samstag-eines-jeden-monats-joint-base-myer-henderson-halle-pao-foto-von-arthur-mondale-image215531736.html
RMPEJ8X0–Eine lange Schlange von Kunden warten geduldig an der Fort Myer Thrift Shop Kasse Dez. 1. Einige Käufer bekannt sind mehr als einmal in der Woche auf der Suche nach schnell wechselnden Bestand und Schnäppchen in den Store zurückzukehren, nach Aussage der Geschäftsführung. Der Store ist geöffnet Dienstag, Mittwoch, Donnerstag und am ersten Samstag eines jeden Monats. (Joint Base Myer-Henderson Halle PAO Foto von Arthur Mondale)
Plakat der YMCA-Kampagne „National Thrift Week“ im Jahr 1920, die Menschen ermutigt, großzügig zu spenden und mit anderen zu teilen. QUELLE: GLASSCHIEBER Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/plakat-der-ymca-kampagne-national-thrift-week-im-jahr-1920-die-menschen-ermutigt-grosszugig-zu-spenden-und-mit-anderen-zu-teilen-quelle-glasschieber-image385035402.html
RM2DABTGA–Plakat der YMCA-Kampagne „National Thrift Week“ im Jahr 1920, die Menschen ermutigt, großzügig zu spenden und mit anderen zu teilen. QUELLE: GLASSCHIEBER
Informationstafel zur Neugestaltung der Küche unter Friedrich dem Großen von Preußen auf der Internationalen Messe 'Grüne Woche Berlin'. Der Vorstand "heute wie in den alten Zeiten: Neuordnung der Küche" zieht eine traditionelle Linie zwischen der Sparsamkeit der Speisen, die während der Herrschaft Friedrichs I. und des Dritten Reiches verwendet wurden. "Friedrich der große hat mit seiner Einführung die Möglichkeit einer radikalen Ernährungsumwandlung bewiesen!" Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/informationstafel-zur-neugestaltung-der-kuche-unter-friedrich-dem-grossen-von-preussen-auf-der-internationalen-messe-grune-woche-berlin-der-vorstand-heute-wie-in-den-alten-zeiten-neuordnung-der-kuche-zieht-eine-traditionelle-linie-zwischen-der-sparsamkeit-der-speisen-die-wahrend-der-herrschaft-friedrichs-i-und-des-dritten-reiches-verwendet-wurden-friedrich-der-grosse-hat-mit-seiner-einfuhrung-die-moglichkeit-einer-radikalen-ernahrungsumwandlung-bewiesen!-image360303108.html
RM2BX5684–Informationstafel zur Neugestaltung der Küche unter Friedrich dem Großen von Preußen auf der Internationalen Messe 'Grüne Woche Berlin'. Der Vorstand "heute wie in den alten Zeiten: Neuordnung der Küche" zieht eine traditionelle Linie zwischen der Sparsamkeit der Speisen, die während der Herrschaft Friedrichs I. und des Dritten Reiches verwendet wurden. "Friedrich der große hat mit seiner Einführung die Möglichkeit einer radikalen Ernährungsumwandlung bewiesen!"
Plakat der YMCA-Kampagne „National Thrift Week“ im Jahr 1920, die die Menschen ermutigt, in staatliche Wertpapiere zu investieren. QUELLE: GLASSCHIEBER Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/plakat-der-ymca-kampagne-national-thrift-week-im-jahr-1920-die-die-menschen-ermutigt-in-staatliche-wertpapiere-zu-investieren-quelle-glasschieber-image385035306.html
RM2DABTCX–Plakat der YMCA-Kampagne „National Thrift Week“ im Jahr 1920, die die Menschen ermutigt, in staatliche Wertpapiere zu investieren. QUELLE: GLASSCHIEBER
Plakat der YMCA-Kampagne „National Thrift Week“ im Jahr 1920, die Menschen ermutigt, klug zu investieren und Spekulationen zu vermeiden. QUELLE: GLASSCHIEBER Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/plakat-der-ymca-kampagne-national-thrift-week-im-jahr-1920-die-menschen-ermutigt-klug-zu-investieren-und-spekulationen-zu-vermeiden-quelle-glasschieber-image385035282.html
RM2DABTC2–Plakat der YMCA-Kampagne „National Thrift Week“ im Jahr 1920, die Menschen ermutigt, klug zu investieren und Spekulationen zu vermeiden. QUELLE: GLASSCHIEBER
Download-Bestätigung
Bitte füllen Sie das folgende Formular aus. Die angegebenen Informationen sind in Ihrer Download-Bestätigung enthalten