Misery Loves Company - Lawson mit seiner America Cup Eintrag "Unabhängigkeit" und Nathanael G. Herreshoff mit seinem America Cup Eintrag "Verfassung" trösten einander nach ihren Yachten die Einreise in Challenge der America's Cup im Jahr 1901 verweigert wurde. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-misery-loves-company-lawson-mit-seiner-america-cup-eintrag-unabhangigkeit-und-nathanael-g-herreshoff-mit-seinem-america-cup-eintrag-verfassung-trosten-einander-nach-ihren-yachten-die-einreise-in-challenge-der-americas-cup-im-jahr-1901-verweigert-wurde-79265866.html
RMEGXTBP–Misery Loves Company - Lawson mit seiner America Cup Eintrag "Unabhängigkeit" und Nathanael G. Herreshoff mit seinem America Cup Eintrag "Verfassung" trösten einander nach ihren Yachten die Einreise in Challenge der America's Cup im Jahr 1901 verweigert wurde.
Ein Herreshoff-Catboat sitzt an ihrem Liegeplatz in Chatham, Massachusetts Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-ein-herreshoff-catboat-sitzt-an-ihrem-liegeplatz-in-chatham-massachusetts-18695011.html
RMB2BHJY–Ein Herreshoff-Catboat sitzt an ihrem Liegeplatz in Chatham, Massachusetts
Shamrock und Columbia Manövering für den Start, 1899. Oktober 19. Columbia war eine amerikanische Rennyacht, die 1898-99 von Nathanael Herreshoff und der Herreshoff Manufacturing Company für die Eigentümer J. Pierpont Morgan und Edwin Dennison Morgan vom New York Yacht Club entworfen und gebaut wurde. 1899 war sie Verteidigerin des zehnten America's Cup-Rennens gegen den britischen/irischen Herausforderer Shamrock. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/shamrock-und-columbia-manovering-fur-den-start-1899-oktober-19-columbia-war-eine-amerikanische-rennyacht-die-1898-99-von-nathanael-herreshoff-und-der-herreshoff-manufacturing-company-fur-die-eigentumer-j-pierpont-morgan-und-edwin-dennison-morgan-vom-new-york-yacht-club-entworfen-und-gebaut-wurde-1899-war-sie-verteidigerin-des-zehnten-americas-cup-rennens-gegen-den-britischenirischen-herausforderer-shamrock-image556269399.html
RM2R90787–Shamrock und Columbia Manövering für den Start, 1899. Oktober 19. Columbia war eine amerikanische Rennyacht, die 1898-99 von Nathanael Herreshoff und der Herreshoff Manufacturing Company für die Eigentümer J. Pierpont Morgan und Edwin Dennison Morgan vom New York Yacht Club entworfen und gebaut wurde. 1899 war sie Verteidigerin des zehnten America's Cup-Rennens gegen den britischen/irischen Herausforderer Shamrock.
Die 2 manipuliert Masten Gaff Schoner "Eleonora" Wettbewerb in der 2008 Newport Bucket Regatta Segeln vorbei an Castle Hill, Newport, Rhode Island. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-die-2-manipuliert-masten-gaff-schoner-eleonora-wettbewerb-in-der-2008-newport-bucket-regatta-segeln-vorbei-an-castle-hill-newport-rhode-island-18686870.html
RMB2B786–Die 2 manipuliert Masten Gaff Schoner "Eleonora" Wettbewerb in der 2008 Newport Bucket Regatta Segeln vorbei an Castle Hill, Newport, Rhode Island.
Wachsam - amerikanische Yacht - Gewinner des America es Cup Regatta 1893 über die englische Walküre II Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-wachsam-amerikanische-yacht-gewinner-des-america-es-cup-regatta-1893-uber-die-englische-walkure-ii-30249436.html
RMBN5YD0–Wachsam - amerikanische Yacht - Gewinner des America es Cup Regatta 1893 über die englische Walküre II
Die 2 manipuliert Masten Gaff Schoner "Eleonora" Wettbewerb in der 2008 Newport Bucket Regatta Segeln vorbei an Castle Hill, Newport, Rhode Island. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-die-2-manipuliert-masten-gaff-schoner-eleonora-wettbewerb-in-der-2008-newport-bucket-regatta-segeln-vorbei-an-castle-hill-newport-rhode-island-18687903.html
RMB2B8H3–Die 2 manipuliert Masten Gaff Schoner "Eleonora" Wettbewerb in der 2008 Newport Bucket Regatta Segeln vorbei an Castle Hill, Newport, Rhode Island.
. Jachten und Segeln; eine Zeitschrift, die dem Aufbauen des edlen Yachtsports gewidmet ist. / ./. Für tfale – bekannt sloop vaolu Virt,iiiia. Ltsiyneil von Nathaniel G. Herresnotiand gebaut von Herreshoff Manufacturing Co. In Bristol, R. I. 41 ft. 5 Zoll o. a., 25 Fuß w. 1.,10 ft Strahl 6 ft. 5 Zoll Entwurf. Wunderschön gebaut mit Doppel-Mahagoni-Plank-ing Kupfer-Befestigungen, Leinwand Deck, etc. 8,000 lb. Blei auf Kiel. Wasserdichtes Cockpit 9ft iorg große Kabine, die bequem Platz für sechs Personen bietet, mit einem ft. 6 m Kopffreiheit. Segel von Wilson & Silsby aus feinster Ente, fast neu Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/jachten-und-segeln-eine-zeitschrift-die-dem-aufbauen-des-edlen-yachtsports-gewidmet-ist-fur-tfale-bekannt-sloop-vaolu-virtiiiia-ltsiyneil-von-nathaniel-g-herresnotiand-gebaut-von-herreshoff-manufacturing-co-in-bristol-r-i-41-ft-5-zoll-o-a-25-fuss-w-110-ft-strahl-6-ft-5-zoll-entwurf-wunderschon-gebaut-mit-doppel-mahagoni-plank-ing-kupfer-befestigungen-leinwand-deck-etc-8000-lb-blei-auf-kiel-wasserdichtes-cockpit-9ft-iorg-grosse-kabine-die-bequem-platz-fur-sechs-personen-bietet-mit-einem-ft-6-m-kopffreiheit-segel-von-wilson-silsby-aus-feinster-ente-fast-neu-image370479997.html
RM2CEMR0D–. Jachten und Segeln; eine Zeitschrift, die dem Aufbauen des edlen Yachtsports gewidmet ist. / ./. Für tfale – bekannt sloop vaolu Virt,iiiia. Ltsiyneil von Nathaniel G. Herresnotiand gebaut von Herreshoff Manufacturing Co. In Bristol, R. I. 41 ft. 5 Zoll o. a., 25 Fuß w. 1.,10 ft Strahl 6 ft. 5 Zoll Entwurf. Wunderschön gebaut mit Doppel-Mahagoni-Plank-ing Kupfer-Befestigungen, Leinwand Deck, etc. 8,000 lb. Blei auf Kiel. Wasserdichtes Cockpit 9ft iorg große Kabine, die bequem Platz für sechs Personen bietet, mit einem ft. 6 m Kopffreiheit. Segel von Wilson & Silsby aus feinster Ente, fast neu
Columbia und Shamrock I nach dem Start, 19. Oktober '99, 1899. Oktober 19. Columbia war eine amerikanische Rennyacht, die 1898-99 von Nathanael Herreshoff und der Herreshoff Manufacturing Company für die Eigentümer J. Pierpont Morgan und Edwin Dennison Morgan vom New York Yacht Club entworfen und gebaut wurde. 1899 war sie Verteidigerin des zehnten America's Cup-Rennens gegen den britischen/irischen Herausforderer Shamrock. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/columbia-und-shamrock-i-nach-dem-start-19-oktober-99-1899-oktober-19-columbia-war-eine-amerikanische-rennyacht-die-1898-99-von-nathanael-herreshoff-und-der-herreshoff-manufacturing-company-fur-die-eigentumer-j-pierpont-morgan-und-edwin-dennison-morgan-vom-new-york-yacht-club-entworfen-und-gebaut-wurde-1899-war-sie-verteidigerin-des-zehnten-americas-cup-rennens-gegen-den-britischenirischen-herausforderer-shamrock-image553393891.html
RM2R497FF–Columbia und Shamrock I nach dem Start, 19. Oktober '99, 1899. Oktober 19. Columbia war eine amerikanische Rennyacht, die 1898-99 von Nathanael Herreshoff und der Herreshoff Manufacturing Company für die Eigentümer J. Pierpont Morgan und Edwin Dennison Morgan vom New York Yacht Club entworfen und gebaut wurde. 1899 war sie Verteidigerin des zehnten America's Cup-Rennens gegen den britischen/irischen Herausforderer Shamrock.
Die 2 manipuliert Masten Gaff Schoner "Eleonora" Wettbewerb in der 2008 Newport Bucket Regatta Segeln vorbei an Castle Hill, Newport, Rhode Island. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-die-2-manipuliert-masten-gaff-schoner-eleonora-wettbewerb-in-der-2008-newport-bucket-regatta-segeln-vorbei-an-castle-hill-newport-rhode-island-18687251.html
RMB2B7NR–Die 2 manipuliert Masten Gaff Schoner "Eleonora" Wettbewerb in der 2008 Newport Bucket Regatta Segeln vorbei an Castle Hill, Newport, Rhode Island.
Columbia überquert die Grenze, Shamrock I nach hinten, 1899. Oktober 7. Columbia war eine amerikanische Rennyacht, die 1898-99 von Nathanael Herreshoff und der Herreshoff Manufacturing Company für die Eigentümer J. Pierpont Morgan und Edwin Dennison Morgan vom New York Yacht Club entworfen und gebaut wurde. 1899 war sie Verteidigerin des zehnten America's Cup-Rennens gegen den britischen/irischen Herausforderer Shamrock. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/columbia-uberquert-die-grenze-shamrock-i-nach-hinten-1899-oktober-7-columbia-war-eine-amerikanische-rennyacht-die-1898-99-von-nathanael-herreshoff-und-der-herreshoff-manufacturing-company-fur-die-eigentumer-j-pierpont-morgan-und-edwin-dennison-morgan-vom-new-york-yacht-club-entworfen-und-gebaut-wurde-1899-war-sie-verteidigerin-des-zehnten-americas-cup-rennens-gegen-den-britischenirischen-herausforderer-shamrock-image556269343.html
RM2R90767–Columbia überquert die Grenze, Shamrock I nach hinten, 1899. Oktober 7. Columbia war eine amerikanische Rennyacht, die 1898-99 von Nathanael Herreshoff und der Herreshoff Manufacturing Company für die Eigentümer J. Pierpont Morgan und Edwin Dennison Morgan vom New York Yacht Club entworfen und gebaut wurde. 1899 war sie Verteidigerin des zehnten America's Cup-Rennens gegen den britischen/irischen Herausforderer Shamrock.
Columbia Setting Spinnaker Boom, 3., 1899., 1899. Okt. 3. Columbia war eine amerikanische Rennyacht, die 1898-99 von Nathanael Herreshoff und der Herreshoff Manufacturing Company für die Eigentümer J. Pierpont Morgan und Edwin Dennison Morgan vom New York Yacht Club entworfen und gebaut wurde. 1899 war sie Verteidigerin des zehnten America's Cup-Rennens gegen den britischen/irischen Herausforderer Shamrock. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/columbia-setting-spinnaker-boom-3-1899-1899-okt-3-columbia-war-eine-amerikanische-rennyacht-die-1898-99-von-nathanael-herreshoff-und-der-herreshoff-manufacturing-company-fur-die-eigentumer-j-pierpont-morgan-und-edwin-dennison-morgan-vom-new-york-yacht-club-entworfen-und-gebaut-wurde-1899-war-sie-verteidigerin-des-zehnten-americas-cup-rennens-gegen-den-britischenirischen-herausforderer-shamrock-image556269332.html
RM2R9075T–Columbia Setting Spinnaker Boom, 3., 1899., 1899. Okt. 3. Columbia war eine amerikanische Rennyacht, die 1898-99 von Nathanael Herreshoff und der Herreshoff Manufacturing Company für die Eigentümer J. Pierpont Morgan und Edwin Dennison Morgan vom New York Yacht Club entworfen und gebaut wurde. 1899 war sie Verteidigerin des zehnten America's Cup-Rennens gegen den britischen/irischen Herausforderer Shamrock.
Columbia & Shamrock, c1899. Columbia war eine amerikanische Rennyacht, die 1898-99 von Nathanael Herreshoff und der Herreshoff Manufacturing Company für die Eigentümer J. Pierpont Morgan und Edwin Dennison Morgan vom New York Yacht Club entworfen und gebaut wurde. 1899 war sie Verteidigerin des zehnten America's Cup-Rennens gegen den britischen/irischen Herausforderer Shamrock. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/columbia-amp-shamrock-c1899-columbia-war-eine-amerikanische-rennyacht-die-1898-99-von-nathanael-herreshoff-und-der-herreshoff-manufacturing-company-fur-die-eigentumer-j-pierpont-morgan-und-edwin-dennison-morgan-vom-new-york-yacht-club-entworfen-und-gebaut-wurde-1899-war-sie-verteidigerin-des-zehnten-americas-cup-rennens-gegen-den-britischenirischen-herausforderer-shamrock-image553381019.html
RM2R48K3R–Columbia & Shamrock, c1899. Columbia war eine amerikanische Rennyacht, die 1898-99 von Nathanael Herreshoff und der Herreshoff Manufacturing Company für die Eigentümer J. Pierpont Morgan und Edwin Dennison Morgan vom New York Yacht Club entworfen und gebaut wurde. 1899 war sie Verteidigerin des zehnten America's Cup-Rennens gegen den britischen/irischen Herausforderer Shamrock.
Columbia, 1899. August 2, c1899. Columbia war eine amerikanische Rennyacht, die 1898-99 von Nathanael Herreshoff und der Herreshoff Manufacturing Company für die Eigentümer J. Pierpont Morgan und Edwin Dennison Morgan vom New York Yacht Club entworfen und gebaut wurde. 1899 war sie Verteidigerin des zehnten America's Cup-Rennens gegen den britischen Herausforderer Shamrock. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/columbia-1899-august-2-c1899-columbia-war-eine-amerikanische-rennyacht-die-1898-99-von-nathanael-herreshoff-und-der-herreshoff-manufacturing-company-fur-die-eigentumer-j-pierpont-morgan-und-edwin-dennison-morgan-vom-new-york-yacht-club-entworfen-und-gebaut-wurde-1899-war-sie-verteidigerin-des-zehnten-americas-cup-rennens-gegen-den-britischen-herausforderer-shamrock-image553381033.html
RM2R48K49–Columbia, 1899. August 2, c1899. Columbia war eine amerikanische Rennyacht, die 1898-99 von Nathanael Herreshoff und der Herreshoff Manufacturing Company für die Eigentümer J. Pierpont Morgan und Edwin Dennison Morgan vom New York Yacht Club entworfen und gebaut wurde. 1899 war sie Verteidigerin des zehnten America's Cup-Rennens gegen den britischen Herausforderer Shamrock.
Columbia, Newport, 2. August 1899. Columbia mit einem kaputten Mast. Sie war eine amerikanische Rennyacht, die 1898-99 von Nathanael Herreshoff und der Herreshoff Manufacturing Company für die Eigentümer J. Pierpont Morgan und Edwin Dennison Morgan vom New York Yacht Club entworfen und gebaut wurde. 1899 war sie Verteidigerin des zehnten America's Cup-Rennens gegen den britischen Herausforderer Shamrock. Columbia hatte einen Rahmen aus Nickel-Stahl, einen Rumpf aus Bronze und einen Stahlmast. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/columbia-newport-2-august-1899-columbia-mit-einem-kaputten-mast-sie-war-eine-amerikanische-rennyacht-die-1898-99-von-nathanael-herreshoff-und-der-herreshoff-manufacturing-company-fur-die-eigentumer-j-pierpont-morgan-und-edwin-dennison-morgan-vom-new-york-yacht-club-entworfen-und-gebaut-wurde-1899-war-sie-verteidigerin-des-zehnten-americas-cup-rennens-gegen-den-britischen-herausforderer-shamrock-columbia-hatte-einen-rahmen-aus-nickel-stahl-einen-rumpf-aus-bronze-und-einen-stahlmast-image553379533.html
RM2R48H6N–Columbia, Newport, 2. August 1899. Columbia mit einem kaputten Mast. Sie war eine amerikanische Rennyacht, die 1898-99 von Nathanael Herreshoff und der Herreshoff Manufacturing Company für die Eigentümer J. Pierpont Morgan und Edwin Dennison Morgan vom New York Yacht Club entworfen und gebaut wurde. 1899 war sie Verteidigerin des zehnten America's Cup-Rennens gegen den britischen Herausforderer Shamrock. Columbia hatte einen Rahmen aus Nickel-Stahl, einen Rumpf aus Bronze und einen Stahlmast.
Columbia, Stahlmast abtransportiert, 1899. August 2. Columbia war eine amerikanische Rennyacht, die 1898-99 von Nathanael Herreshoff und der Herreshoff Manufacturing Company für die Eigentümer J. Pierpont Morgan und Edwin Dennison Morgan vom New York Yacht Club entworfen und gebaut wurde. 1899 war sie Verteidigerin des zehnten America's Cup-Rennens gegen den britischen Herausforderer Shamrock. Columbia hatte einen Rahmen aus Nickel-Stahl, einen Rumpf aus Bronze und einen Stahlmast. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/columbia-stahlmast-abtransportiert-1899-august-2-columbia-war-eine-amerikanische-rennyacht-die-1898-99-von-nathanael-herreshoff-und-der-herreshoff-manufacturing-company-fur-die-eigentumer-j-pierpont-morgan-und-edwin-dennison-morgan-vom-new-york-yacht-club-entworfen-und-gebaut-wurde-1899-war-sie-verteidigerin-des-zehnten-americas-cup-rennens-gegen-den-britischen-herausforderer-shamrock-columbia-hatte-einen-rahmen-aus-nickel-stahl-einen-rumpf-aus-bronze-und-einen-stahlmast-image556269307.html
RM2R9074Y–Columbia, Stahlmast abtransportiert, 1899. August 2. Columbia war eine amerikanische Rennyacht, die 1898-99 von Nathanael Herreshoff und der Herreshoff Manufacturing Company für die Eigentümer J. Pierpont Morgan und Edwin Dennison Morgan vom New York Yacht Club entworfen und gebaut wurde. 1899 war sie Verteidigerin des zehnten America's Cup-Rennens gegen den britischen Herausforderer Shamrock. Columbia hatte einen Rahmen aus Nickel-Stahl, einen Rumpf aus Bronze und einen Stahlmast.
Columbia, 1899. August 2, c1899. Columbia mit einem kaputten Mast. Sie war eine amerikanische Rennyacht, die 1898-99 von Nathanael Herreshoff und der Herreshoff Manufacturing Company für die Eigentümer J. Pierpont Morgan und Edwin Dennison Morgan vom New York Yacht Club entworfen und gebaut wurde. 1899 war sie Verteidigerin des zehnten America's Cup-Rennens gegen den britischen Herausforderer Shamrock. Columbia hatte einen Rahmen aus Nickel-Stahl, einen Rumpf aus Bronze und einen Stahlmast. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/columbia-1899-august-2-c1899-columbia-mit-einem-kaputten-mast-sie-war-eine-amerikanische-rennyacht-die-1898-99-von-nathanael-herreshoff-und-der-herreshoff-manufacturing-company-fur-die-eigentumer-j-pierpont-morgan-und-edwin-dennison-morgan-vom-new-york-yacht-club-entworfen-und-gebaut-wurde-1899-war-sie-verteidigerin-des-zehnten-americas-cup-rennens-gegen-den-britischen-herausforderer-shamrock-columbia-hatte-einen-rahmen-aus-nickel-stahl-einen-rumpf-aus-bronze-und-einen-stahlmast-image553381042.html
RM2R48K4J–Columbia, 1899. August 2, c1899. Columbia mit einem kaputten Mast. Sie war eine amerikanische Rennyacht, die 1898-99 von Nathanael Herreshoff und der Herreshoff Manufacturing Company für die Eigentümer J. Pierpont Morgan und Edwin Dennison Morgan vom New York Yacht Club entworfen und gebaut wurde. 1899 war sie Verteidigerin des zehnten America's Cup-Rennens gegen den britischen Herausforderer Shamrock. Columbia hatte einen Rahmen aus Nickel-Stahl, einen Rumpf aus Bronze und einen Stahlmast.
Columbia, 1899. August 2, c1899. Columbia mit einem kaputten Mast. Sie war eine amerikanische Rennyacht, die 1898-99 von Nathanael Herreshoff und der Herreshoff Manufacturing Company für die Eigentümer J. Pierpont Morgan und Edwin Dennison Morgan vom New York Yacht Club entworfen und gebaut wurde. 1899 war sie Verteidigerin des zehnten America's Cup-Rennens gegen den britischen Herausforderer Shamrock. Columbia hatte einen Rahmen aus Nickel-Stahl, einen Rumpf aus Bronze und einen Stahlmast. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/columbia-1899-august-2-c1899-columbia-mit-einem-kaputten-mast-sie-war-eine-amerikanische-rennyacht-die-1898-99-von-nathanael-herreshoff-und-der-herreshoff-manufacturing-company-fur-die-eigentumer-j-pierpont-morgan-und-edwin-dennison-morgan-vom-new-york-yacht-club-entworfen-und-gebaut-wurde-1899-war-sie-verteidigerin-des-zehnten-americas-cup-rennens-gegen-den-britischen-herausforderer-shamrock-columbia-hatte-einen-rahmen-aus-nickel-stahl-einen-rumpf-aus-bronze-und-einen-stahlmast-image553381038.html
RM2R48K4E–Columbia, 1899. August 2, c1899. Columbia mit einem kaputten Mast. Sie war eine amerikanische Rennyacht, die 1898-99 von Nathanael Herreshoff und der Herreshoff Manufacturing Company für die Eigentümer J. Pierpont Morgan und Edwin Dennison Morgan vom New York Yacht Club entworfen und gebaut wurde. 1899 war sie Verteidigerin des zehnten America's Cup-Rennens gegen den britischen Herausforderer Shamrock. Columbia hatte einen Rahmen aus Nickel-Stahl, einen Rumpf aus Bronze und einen Stahlmast.
Reliance im Trockendock, 1903. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/reliance-im-trockendock-1903-image553390958.html
RM2R493PP–Reliance im Trockendock, 1903.
Gloriana, 16. Juni 1891, The, 1891. Juni 16. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/gloriana-16-juni-1891-the-1891-juni-16-image553394077.html
RM2R497P5–Gloriana, 16. Juni 1891, The, 1891. Juni 16.
Verfassung und Kolumbien, 1901. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/verfassung-und-kolumbien-1901-image553390933.html
RM2R493NW–Verfassung und Kolumbien, 1901.
The Finish, Columbia on the line, 28., 1901., c1901. September. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/the-finish-columbia-on-the-line-28-1901-c1901-september-image553390943.html
RM2R493P7–The Finish, Columbia on the line, 28., 1901., c1901. September.
Gloriana, 23. Juni 1891, 1891. Juni 23. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/gloriana-23-juni-1891-1891-juni-23-image553394060.html
RM2R497NG–Gloriana, 23. Juni 1891, 1891. Juni 23.
Reliance before the Start, 22. August 03, 1903. August 22, c1903. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/reliance-before-the-start-22-august-03-1903-august-22-c1903-image553390974.html
RM2R493RA–Reliance before the Start, 22. August 03, 1903. August 22, c1903.
Mineola, Corinthian Sweepstakes, 17., 1891., 1891. August 17. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/mineola-corinthian-sweepstakes-17-1891-1891-august-17-image553394069.html
RM2R497NW–Mineola, Corinthian Sweepstakes, 17., 1891., 1891. August 17.
Siegreiche Columbia beim Anlegen im Hufeisen nach dem Rennen vom 4. Oktober 1901, fliegende Wimpel, 1901. Oktober 4. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/siegreiche-columbia-beim-anlegen-im-hufeisen-nach-dem-rennen-vom-4-oktober-1901-fliegende-wimpel-1901-oktober-4-image553390930.html
RM2R493NP–Siegreiche Columbia beim Anlegen im Hufeisen nach dem Rennen vom 4. Oktober 1901, fliegende Wimpel, 1901. Oktober 4.
Quickstep und Gloriana, 6., 1892., 1892. August 6. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/quickstep-und-gloriana-6-1892-1892-august-6-image553393890.html
RM2R497FE–Quickstep und Gloriana, 6., 1892., 1892. August 6.
Wasp, 5. August 1892, 1892. August 5. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/wasp-5-august-1892-1892-august-5-image553393899.html
RM2R497FR–Wasp, 5. August 1892, 1892. August 5.
America's Cup Races, 10-3-01, Columbia und Shamrock II vor dem Start, 1901. Oktober 3. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/americas-cup-races-10-3-01-columbia-und-shamrock-ii-vor-dem-start-1901-oktober-3-image553389937.html
RM2R492E9–America's Cup Races, 10-3-01, Columbia und Shamrock II vor dem Start, 1901. Oktober 3.
Shamrock II & Columbia kurz nach dem Start, 1. Oktober 1901, 1901. Oktober 1. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/shamrock-ii-amp-columbia-kurz-nach-dem-start-1-oktober-1901-1901-oktober-1-image553390935.html
RM2R493NY–Shamrock II & Columbia kurz nach dem Start, 1. Oktober 1901, 1901. Oktober 1.
Reliance und Shamrock III kommen für die Linie, 22. August 03, 1903. August 22, c1903. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/reliance-und-shamrock-iii-kommen-fur-die-linie-22-august-03-1903-august-22-c1903-image553390988.html
RM2R493RT–Reliance und Shamrock III kommen für die Linie, 22. August 03, 1903. August 22, c1903.
Wasp, 11. Juni 1892, 1892. Juni 11. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/wasp-11-juni-1892-1892-juni-11-image553393879.html
RM2R497F3–Wasp, 11. Juni 1892, 1892. Juni 11.
Vigilant, 9. September 1893, c1893. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/vigilant-9-september-1893-c1893-image553396111.html
RM2R49AAR–Vigilant, 9. September 1893, c1893.
Der Start, 9. Oktober 1893, c1893. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/der-start-9-oktober-1893-c1893-image553396116.html
RM2R49AB0–Der Start, 9. Oktober 1893, c1893.
Download-Bestätigung
Bitte füllen Sie das folgende Formular aus. Die angegebenen Informationen sind in Ihrer Download-Bestätigung enthalten