Drum Nasca Artist(s) in den Jahren 100–400 CE Keramische Trommeln mit zentralen, wulstigen Kammern wurden im Süden Perus um die Jahrtausendwende hergestellt. Zu den aufwändigsten Veredelungen gehören die im Nasca-Stil. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/drum-nasca-artists-in-den-jahren-100400-ce-keramische-trommeln-mit-zentralen-wulstigen-kammern-wurden-im-suden-perus-um-die-jahrtausendwende-hergestellt-zu-den-aufwandigsten-veredelungen-gehoren-die-im-nasca-stil-image608618151.html
RM2XA4XJF–Drum Nasca Artist(s) in den Jahren 100–400 CE Keramische Trommeln mit zentralen, wulstigen Kammern wurden im Süden Perus um die Jahrtausendwende hergestellt. Zu den aufwändigsten Veredelungen gehören die im Nasca-Stil.
Vase, C. 1000. Peru Nasca Stil (100 BC-AD 700). Töpferei; gesamt: 17,3 x 13 cm (6 13/16 x 5 1/8 in. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/vase-c-1000-peru-nasca-stil-100-bc-ad-700-topferei-gesamt-173-x-13-cm-6-1316-x-5-18-in-image240376431.html
RMRY22GF–Vase, C. 1000. Peru Nasca Stil (100 BC-AD 700). Töpferei; gesamt: 17,3 x 13 cm (6 13/16 x 5 1/8 in.
Bildnis jar, frühen Nasca, Peru, 100 v. Chr. bis 600 N.CHR., Keramik Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/bildnis-jar-fruhen-nasca-peru-100-v-chr-bis-600-nchr-keramik-image328520053.html
RM2A2DAK1–Bildnis jar, frühen Nasca, Peru, 100 v. Chr. bis 600 N.CHR., Keramik
N/A. N/A 397 Wand- oder Mantel, Peru, Südküste, spät Nasca Stil, C. 400-700 AD, Camelid Haar, Anzeigen 3-Textile Museum, der George Washington University - DSC 09745 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/na-na-397-wand-oder-mantel-peru-sudkuste-spat-nasca-stil-c-400-700-ad-camelid-haar-anzeigen-3-textile-museum-der-george-washington-university-dsc-09745-image211324562.html
RMP7PJHP–N/A. N/A 397 Wand- oder Mantel, Peru, Südküste, spät Nasca Stil, C. 400-700 AD, Camelid Haar, Anzeigen 3-Textile Museum, der George Washington University - DSC 09745
Mund Maske, Peru, Südküste, frühen Nasca Stil, 1. Jahrhundert v. Chr., gold Textile Museum, der George Washington University DSC 09462 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/mund-maske-peru-sudkuste-fruhen-nasca-stil-1-jahrhundert-v-chr-gold-textile-museum-der-george-washington-university-dsc-09462-image153769226.html
RMJX4P62–Mund Maske, Peru, Südküste, frühen Nasca Stil, 1. Jahrhundert v. Chr., gold Textile Museum, der George Washington University DSC 09462
Vase, C. 1000. Peru Nasca Stil (100 BC-AD 700). Töpferei; gesamt: 17,3 x 13 cm (6 13/16 x 5 1/8 in.). Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/vase-c-1000-peru-nasca-stil-100-bc-ad-700-topferei-gesamt-173-x-13-cm-6-1316-x-5-18-in-image448130934.html
RM2H123G6–Vase, C. 1000. Peru Nasca Stil (100 BC-AD 700). Töpferei; gesamt: 17,3 x 13 cm (6 13/16 x 5 1/8 in.).
Spachtel mit geschnitzten Eidechse, 100BC-700. Peruanische Indianer heute Kokablätter als heilige Substanz, daß Gemeinschaft schafft mit übernatürlichen Kräften. Sind die Blätter gekaut mit pulverisiertem Kalk, die in der Antike in Containern gelagert wurde und schaufelte mit Spachteln wie die hier gesehen. Abgesehen von seinen rituellen Bedeutung, Coca hat praktische Vorteile: Es ist Vitamin-reiche; wie Kaffee, induziert es klare Besonnenheit; und es erhöht die Ausdauer. Die Eidechse, die Spachtel ist Nasca im Stil; das andere ist Wari. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/spachtel-mit-geschnitzten-eidechse-100bc-700-peruanische-indianer-heute-kokablatter-als-heilige-substanz-dass-gemeinschaft-schafft-mit-ubernaturlichen-kraften-sind-die-blatter-gekaut-mit-pulverisiertem-kalk-die-in-der-antike-in-containern-gelagert-wurde-und-schaufelte-mit-spachteln-wie-die-hier-gesehen-abgesehen-von-seinen-rituellen-bedeutung-coca-hat-praktische-vorteile-es-ist-vitamin-reiche-wie-kaffee-induziert-es-klare-besonnenheit-und-es-erhoht-die-ausdauer-die-eidechse-die-spachtel-ist-nasca-im-stil-das-andere-ist-wari-image330120770.html
RM2A528BE–Spachtel mit geschnitzten Eidechse, 100BC-700. Peruanische Indianer heute Kokablätter als heilige Substanz, daß Gemeinschaft schafft mit übernatürlichen Kräften. Sind die Blätter gekaut mit pulverisiertem Kalk, die in der Antike in Containern gelagert wurde und schaufelte mit Spachteln wie die hier gesehen. Abgesehen von seinen rituellen Bedeutung, Coca hat praktische Vorteile: Es ist Vitamin-reiche; wie Kaffee, induziert es klare Besonnenheit; und es erhöht die Ausdauer. Die Eidechse, die Spachtel ist Nasca im Stil; das andere ist Wari.
Kunst inspiriert von Trommel, 1. Jahrhundert, Peru, Nasca, Keramik, H.17 3/4 x Durchm. 10 Zoll (45,1 x 25,4 cm), Keramik-Musikinstrumente, Keramik-Trommeln mit zentralen, ausladende Klangkammern wurden um die Jahrtausendwende im Süden Perus hergestellt. Zu den am aufwändigsten fertiggestellten zählen die von Artotop modernisierten Classic Works mit einem Schuss Modernität. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-trommel-1-jahrhundert-peru-nasca-keramik-h17-34-x-durchm-10-zoll-451-x-254-cm-keramik-musikinstrumente-keramik-trommeln-mit-zentralen-ausladende-klangkammern-wurden-um-die-jahrtausendwende-im-suden-perus-hergestellt-zu-den-am-aufwandigsten-fertiggestellten-zahlen-die-von-artotop-modernisierten-classic-works-mit-einem-schuss-modernitat-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462795477.html
RF2HTX49W–Kunst inspiriert von Trommel, 1. Jahrhundert, Peru, Nasca, Keramik, H.17 3/4 x Durchm. 10 Zoll (45,1 x 25,4 cm), Keramik-Musikinstrumente, Keramik-Trommeln mit zentralen, ausladende Klangkammern wurden um die Jahrtausendwende im Süden Perus hergestellt. Zu den am aufwändigsten fertiggestellten zählen die von Artotop modernisierten Classic Works mit einem Schuss Modernität. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Unku mit gestaffelten und linearen Designs. Datum/Zeitraum: 500-700. In Leinwandbindung mit aufgegebenen Warp im Camelid Faser. Höhe: 2140 mm (84.25 in); Breite: 2430 mm (95.66 in). Autor: Nasca-Huari Stil. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/unku-mit-gestaffelten-und-linearen-designs-datumzeitraum-500-700-in-leinwandbindung-mit-aufgegebenen-warp-im-camelid-faser-hohe-2140-mm-8425-in-breite-2430-mm-9566-in-autor-nasca-huari-stil-image219728480.html
RMPNDDWM–Unku mit gestaffelten und linearen Designs. Datum/Zeitraum: 500-700. In Leinwandbindung mit aufgegebenen Warp im Camelid Faser. Höhe: 2140 mm (84.25 in); Breite: 2430 mm (95.66 in). Autor: Nasca-Huari Stil.
Nasca-Huari Stil - Unku mit gestaffelten und lineare Designs - Google Art Project Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-nasca-huari-stil-unku-mit-gestaffelten-und-lineare-designs-google-art-project-135697012.html
RMHTNEWT–Nasca-Huari Stil - Unku mit gestaffelten und lineare Designs - Google Art Project
Eine schöne Aufnahme von Nazca Condor Lines Geoglyphen in der Nasca Wüste Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/eine-schone-aufnahme-von-nazca-condor-lines-geoglyphen-in-der-nasca-wuste-image479668026.html
RF2JTANCX–Eine schöne Aufnahme von Nazca Condor Lines Geoglyphen in der Nasca Wüste
Im Garten eines Hotels in Nasca, Peru Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/im-garten-eines-hotels-in-nasca-peru-image246356330.html
RFT8PE0A–Im Garten eines Hotels in Nasca, Peru
. Die Encyclopedia britannica; ein Wörterbuch der Künste, Wissenschaften, Literatur und allgemeine Informationen. Abb. 9.- Painted Clay Gefäß in Polychrom, mit Hals in Form eines menschlichen Gesichts mit Tränenspuren.unter einem stenciled Vogel reseem-bling ein Kondor. Tiahuanacostyle. Pachacamac, Peru. Präinkaische Kultur. Feige. ID. - Painted Clay Gefäß inpolychrome auf weißem Stuckgrund. Eine menschliche Figur mit Perlenkette und Pfeilen im linken und Papagei auf einem Waldslick im rechten Teil. Nasca-Stil.Nasca, Peru. Prc-Inkakultur. Abb. II. – Typische gemalte ClayVessel, mit geometrischen Muster, standuig auf einem konischen Punkt.Cuzco Stil. Cu Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-encyclopedia-britannica-ein-worterbuch-der-kunste-wissenschaften-literatur-und-allgemeine-informationen-abb-9-painted-clay-gefass-in-polychrom-mit-hals-in-form-eines-menschlichen-gesichts-mit-tranenspurenunter-einem-stenciled-vogel-reseem-bling-ein-kondor-tiahuanacostyle-pachacamac-peru-prainkaische-kultur-feige-id-painted-clay-gefass-inpolychrome-auf-weissem-stuckgrund-eine-menschliche-figur-mit-perlenkette-und-pfeilen-im-linken-und-papagei-auf-einem-waldslick-im-rechten-teil-nasca-stilnasca-peru-prc-inkakultur-abb-ii-typische-gemalte-clayvessel-mit-geometrischen-muster-standuig-auf-einem-konischen-punktcuzco-stil-cu-image370505768.html
RM2CENYTT–. Die Encyclopedia britannica; ein Wörterbuch der Künste, Wissenschaften, Literatur und allgemeine Informationen. Abb. 9.- Painted Clay Gefäß in Polychrom, mit Hals in Form eines menschlichen Gesichts mit Tränenspuren.unter einem stenciled Vogel reseem-bling ein Kondor. Tiahuanacostyle. Pachacamac, Peru. Präinkaische Kultur. Feige. ID. - Painted Clay Gefäß inpolychrome auf weißem Stuckgrund. Eine menschliche Figur mit Perlenkette und Pfeilen im linken und Papagei auf einem Waldslick im rechten Teil. Nasca-Stil.Nasca, Peru. Prc-Inkakultur. Abb. II. – Typische gemalte ClayVessel, mit geometrischen Muster, standuig auf einem konischen Punkt.Cuzco Stil. Cu
ICA, Region Peru. Höhenkarte im Wiki-Stil mit Seen und Flüssen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ica-region-peru-hohenkarte-im-wiki-stil-mit-seen-und-flussen-image516715712.html
RF2N0JC4G–ICA, Region Peru. Höhenkarte im Wiki-Stil mit Seen und Flüssen
Spachtel mit geschnitzten Eidechse, 100BC-700. Peru Nasca Stil (100 BC-AD 700). Mit shell inlay Knochen; Insgesamt: 11,8 x 2,6 cm (4 5/8 x 1 in Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/spachtel-mit-geschnitzten-eidechse-100bc-700-peru-nasca-stil-100-bc-ad-700-mit-shell-inlay-knochen-insgesamt-118-x-26-cm-4-58-x-1-in-image240403360.html
RMRY38X8–Spachtel mit geschnitzten Eidechse, 100BC-700. Peru Nasca Stil (100 BC-AD 700). Mit shell inlay Knochen; Insgesamt: 11,8 x 2,6 cm (4 5/8 x 1 in
Doppel Auslauf und Brücke Flasche, Ende Nasca, Peru, 100 v. Chr. bis 600 N.CHR., Keramik Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/doppel-auslauf-und-brucke-flasche-ende-nasca-peru-100-v-chr-bis-600-nchr-keramik-image264604642.html
RMWADNWP–Doppel Auslauf und Brücke Flasche, Ende Nasca, Peru, 100 v. Chr. bis 600 N.CHR., Keramik
Maske, 100BC-700. Peru, Südküste, Nasca Stil (100 BC-AD 700). Hammered gold Legierung; gesamt: 18,4 x 21,8 cm (7 1/4 x 8 9/16 Zoll Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/maske-100bc-700-peru-sudkuste-nasca-stil-100-bc-ad-700-hammered-gold-legierung-gesamt-184-x-218-cm-7-14-x-8-916-zoll-image240433803.html
RMRY4KNF–Maske, 100BC-700. Peru, Südküste, Nasca Stil (100 BC-AD 700). Hammered gold Legierung; gesamt: 18,4 x 21,8 cm (7 1/4 x 8 9/16 Zoll
N/A. N/A 397 Wand- oder Mantel, Peru, Südküste, spät Nasca Stil, C. 400-700 AD, Camelid Haar, Ansicht 2 - Textile Museum, der George Washington University - DSC 09741 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/na-na-397-wand-oder-mantel-peru-sudkuste-spat-nasca-stil-c-400-700-ad-camelid-haar-ansicht-2-textile-museum-der-george-washington-university-dsc-09741-image211324561.html
RMP7PJHN–N/A. N/A 397 Wand- oder Mantel, Peru, Südküste, spät Nasca Stil, C. 400-700 AD, Camelid Haar, Ansicht 2 - Textile Museum, der George Washington University - DSC 09741
Speerschleuder, 200 BC-200. Peru, Südküste, spät oder früh Paracas Nasca Stil. Knochen, Hämatit, Baumwollfaden, Sehnen; gesamt: 5,8 x 2 cm (2 5/16 x 13/16 in Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/speerschleuder-200-bc-200-peru-sudkuste-spat-oder-fruh-paracas-nasca-stil-knochen-hamatit-baumwollfaden-sehnen-gesamt-58-x-2-cm-2-516-x-1316-in-image240414453.html
RMRY3R2D–Speerschleuder, 200 BC-200. Peru, Südküste, spät oder früh Paracas Nasca Stil. Knochen, Hämatit, Baumwollfaden, Sehnen; gesamt: 5,8 x 2 cm (2 5/16 x 13/16 in
Mundmaske, Peru, Südküste, frühe Nasca Stil, 1st Jahrhundert v. Chr., Gold - Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/mundmaske-peru-sudkuste-fruhe-nasca-stil-1st-jahrhundert-v-chr-gold-image401887401.html
RM2E9RFDD–Mundmaske, Peru, Südküste, frühe Nasca Stil, 1st Jahrhundert v. Chr., Gold -
Mund Maske, Peru, Südküste, frühen Nasca Stil, 1. Jahrhundert v. Chr., gold Textile Museum, der George Washington University DSC 09462 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/mund-maske-peru-sudkuste-fruhen-nasca-stil-1-jahrhundert-v-chr-gold-textile-museum-der-george-washington-university-dsc-09462-image153146169.html
RMJW4BE1–Mund Maske, Peru, Südküste, frühen Nasca Stil, 1. Jahrhundert v. Chr., gold Textile Museum, der George Washington University DSC 09462
Spachtel mit geschnitzten Eidechse, 100BC-700. Peru Nasca Stil (100 BC-AD 700). Mit shell inlay Knochen; Insgesamt: 11,8 x 2,6 cm (4 5/8 x 1 in.). Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/spachtel-mit-geschnitzten-eidechse-100bc-700-peru-nasca-stil-100-bc-ad-700-mit-shell-inlay-knochen-insgesamt-118-x-26-cm-4-58-x-1-in-image448103738.html
RM2H10TTX–Spachtel mit geschnitzten Eidechse, 100BC-700. Peru Nasca Stil (100 BC-AD 700). Mit shell inlay Knochen; Insgesamt: 11,8 x 2,6 cm (4 5/8 x 1 in.).
Mund Maske, 100 BC-AD 700. Nasca zahlen, wie man auf einer Schüssel in der Nähe, sind das Tragen solcher Stirn Ornamente und Mund Masken ähnlich wie diese. Der Mund Maske von der Nasenscheidewand aufgehängt, die ovale Öffnung in der Umgebung des Mundes und der Borsten als Katzen Schnurrhaare positioniert, hier zu Schlangen verwandelt. Beide wurden von Blatt Gold geschnitten; Einzelheiten wurden Freehand gearbeitet, während das Blatt auf einer weichen Oberfläche ruhte. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/mund-maske-100-bc-ad-700-nasca-zahlen-wie-man-auf-einer-schussel-in-der-nahe-sind-das-tragen-solcher-stirn-ornamente-und-mund-masken-ahnlich-wie-diese-der-mund-maske-von-der-nasenscheidewand-aufgehangt-die-ovale-offnung-in-der-umgebung-des-mundes-und-der-borsten-als-katzen-schnurrhaare-positioniert-hier-zu-schlangen-verwandelt-beide-wurden-von-blatt-gold-geschnitten-einzelheiten-wurden-freehand-gearbeitet-wahrend-das-blatt-auf-einer-weichen-oberflache-ruhte-image330107687.html
RM2A51KM7–Mund Maske, 100 BC-AD 700. Nasca zahlen, wie man auf einer Schüssel in der Nähe, sind das Tragen solcher Stirn Ornamente und Mund Masken ähnlich wie diese. Der Mund Maske von der Nasenscheidewand aufgehängt, die ovale Öffnung in der Umgebung des Mundes und der Borsten als Katzen Schnurrhaare positioniert, hier zu Schlangen verwandelt. Beide wurden von Blatt Gold geschnitten; Einzelheiten wurden Freehand gearbeitet, während das Blatt auf einer weichen Oberfläche ruhte.
Eine schöne Aufnahme von Nazca Condor Lines Geoglyphen in der Nasca Wüste Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/eine-schone-aufnahme-von-nazca-condor-lines-geoglyphen-in-der-nasca-wuste-image479668011.html
RF2JTANCB–Eine schöne Aufnahme von Nazca Condor Lines Geoglyphen in der Nasca Wüste
Im Garten eines Hotels in Nasca, Peru Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/im-garten-eines-hotels-in-nasca-peru-image246356278.html
RFT8PDXE–Im Garten eines Hotels in Nasca, Peru
ICA, Region Peru. Höhenkarte im Wiki-Stil mit Seen und Flüssen. Standorte der wichtigsten Städte der Region. Lageplan für Corner Auxiliary Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ica-region-peru-hohenkarte-im-wiki-stil-mit-seen-und-flussen-standorte-der-wichtigsten-stadte-der-region-lageplan-fur-corner-auxiliary-image516715710.html
RF2N0JC4E–ICA, Region Peru. Höhenkarte im Wiki-Stil mit Seen und Flüssen. Standorte der wichtigsten Städte der Region. Lageplan für Corner Auxiliary
N/A. N/A 397 Wand- oder Mantel, Peru, Südküste, spät Nasca Stil, C. 400-700 AD, Camelid Haar, Ansicht 1 - Textile Museum, der George Washington University - DSC 09739 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/na-na-397-wand-oder-mantel-peru-sudkuste-spat-nasca-stil-c-400-700-ad-camelid-haar-ansicht-1-textile-museum-der-george-washington-university-dsc-09739-image211324560.html
RMP7PJHM–N/A. N/A 397 Wand- oder Mantel, Peru, Südküste, spät Nasca Stil, C. 400-700 AD, Camelid Haar, Ansicht 1 - Textile Museum, der George Washington University - DSC 09739
Mund Maske, 100 BC-AD 700. Peru, Südküste, Nasca Stil (100 BC-AD 700). Hammered gold Legierung; insgesamt: 14 x 19,4 cm (5 1/2 x 7 5/8 Zoll Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/mund-maske-100-bc-ad-700-peru-sudkuste-nasca-stil-100-bc-ad-700-hammered-gold-legierung-insgesamt-14-x-194-cm-5-12-x-7-58-zoll-image240426793.html
RMRY4AR5–Mund Maske, 100 BC-AD 700. Peru, Südküste, Nasca Stil (100 BC-AD 700). Hammered gold Legierung; insgesamt: 14 x 19,4 cm (5 1/2 x 7 5/8 Zoll
Wandbehang oder Mantel, Peru, Südküste, Spätnasca-Stil, um 400-700 n. Chr., Kamelidenhaar, Ansicht 4 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/wandbehang-oder-mantel-peru-sudkuste-spatnasca-stil-um-400-700-n-chr-kamelidenhaar-ansicht-4-image574844460.html
RM2TB6BY8–Wandbehang oder Mantel, Peru, Südküste, Spätnasca-Stil, um 400-700 n. Chr., Kamelidenhaar, Ansicht 4
Wand- oder Mantel, Peru, Südküste, spät Nasca Stil, c 400 700 AD, Camelid Haar, Anzeigen 2 Textile Museum, der George Washington University DSC 09741 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/wand-oder-mantel-peru-sudkuste-spat-nasca-stil-c-400-700-ad-camelid-haar-anzeigen-2-textile-museum-der-george-washington-university-dsc-09741-image153769423.html
RMJX4PD3–Wand- oder Mantel, Peru, Südküste, spät Nasca Stil, c 400 700 AD, Camelid Haar, Anzeigen 2 Textile Museum, der George Washington University DSC 09741
Maske, 100 BC–700. Peru, Südküste, Nasca-Stil (100 v. Chr. - 700 n. Chr.). Gehämmerte Goldlegierung; insgesamt 18.4 x 21.8 cm (7 1/4 x 8 9/16 Zoll). Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/maske-100-bc700-peru-sudkuste-nasca-stil-100-v-chr-700-n-chr-gehammerte-goldlegierung-insgesamt-184-x-218-cm-7-14-x-8-916-zoll-image448104783.html
RM2H10X67–Maske, 100 BC–700. Peru, Südküste, Nasca-Stil (100 v. Chr. - 700 n. Chr.). Gehämmerte Goldlegierung; insgesamt 18.4 x 21.8 cm (7 1/4 x 8 9/16 Zoll).
Shell mit eingelegten Feline, 100BC-700. Diese Verzierung ist der spondylus Shell, von denen die äußere Oberfläche weg gehauen wurde eine Schicht der hellen Orange zu offenbaren. Die Pampas cat Intarsie auf der Oberfläche in bunten Shell und Stein hat bohnenförmigen Flecken auf seinen Körper, und greift einen goldenen Kürbis oder Obst. Sowohl in Paracas und Nazca Kunst, der kleine, nicht domestizierter Pampas Katze ist stark mit Bohnen und andere Kulturen verbunden. Vielleicht war es dachte, die Felder von Nagetieren und anderen Schädlingen zu schützen. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/shell-mit-eingelegten-feline-100bc-700-diese-verzierung-ist-der-spondylus-shell-von-denen-die-aussere-oberflache-weg-gehauen-wurde-eine-schicht-der-hellen-orange-zu-offenbaren-die-pampas-cat-intarsie-auf-der-oberflache-in-bunten-shell-und-stein-hat-bohnenformigen-flecken-auf-seinen-korper-und-greift-einen-goldenen-kurbis-oder-obst-sowohl-in-paracas-und-nazca-kunst-der-kleine-nicht-domestizierter-pampas-katze-ist-stark-mit-bohnen-und-andere-kulturen-verbunden-vielleicht-war-es-dachte-die-felder-von-nagetieren-und-anderen-schadlingen-zu-schutzen-image330118247.html
RM2A5255B–Shell mit eingelegten Feline, 100BC-700. Diese Verzierung ist der spondylus Shell, von denen die äußere Oberfläche weg gehauen wurde eine Schicht der hellen Orange zu offenbaren. Die Pampas cat Intarsie auf der Oberfläche in bunten Shell und Stein hat bohnenförmigen Flecken auf seinen Körper, und greift einen goldenen Kürbis oder Obst. Sowohl in Paracas und Nazca Kunst, der kleine, nicht domestizierter Pampas Katze ist stark mit Bohnen und andere Kulturen verbunden. Vielleicht war es dachte, die Felder von Nagetieren und anderen Schädlingen zu schützen.
Eine schöne Aufnahme von Nazca Condor Lines Geoglyphen in der Nasca Wüste Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/eine-schone-aufnahme-von-nazca-condor-lines-geoglyphen-in-der-nasca-wuste-image479668044.html
RF2JTANDG–Eine schöne Aufnahme von Nazca Condor Lines Geoglyphen in der Nasca Wüste
Im Garten eines Hotels in Nasca, Peru Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/im-garten-eines-hotels-in-nasca-peru-image246356446.html
RFT8PE4E–Im Garten eines Hotels in Nasca, Peru
ICA, Region Peru. Höhenkarte im Wiki-Stil mit Seen und Flüssen. Standorte und Namen der wichtigsten Städte der Region. Ecken-Zusatzgerät, niedrig Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ica-region-peru-hohenkarte-im-wiki-stil-mit-seen-und-flussen-standorte-und-namen-der-wichtigsten-stadte-der-region-ecken-zusatzgerat-niedrig-image516715688.html
RF2N0JC3M–ICA, Region Peru. Höhenkarte im Wiki-Stil mit Seen und Flüssen. Standorte und Namen der wichtigsten Städte der Region. Ecken-Zusatzgerät, niedrig
N/A. N/A 397 Wand- oder Mantel, Peru, Südküste, spät Nasca Stil, C. 400-700 AD, Camelid Haar, Anzeigen 4-Textile Museum, der George Washington University - DSC 09748 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/na-na-397-wand-oder-mantel-peru-sudkuste-spat-nasca-stil-c-400-700-ad-camelid-haar-anzeigen-4-textile-museum-der-george-washington-university-dsc-09748-image211324563.html
RMP7PJHR–N/A. N/A 397 Wand- oder Mantel, Peru, Südküste, spät Nasca Stil, C. 400-700 AD, Camelid Haar, Anzeigen 4-Textile Museum, der George Washington University - DSC 09748
Stirn Ornament, 100BC-700. Peru, Südküste, Nasca Stil (100 BC-AD 700). Hammered Goldlegierung; Insgesamt: 27,4 x 9,3 cm (10 13/16 x 3 11/16 in Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stirn-ornament-100bc-700-peru-sudkuste-nasca-stil-100-bc-ad-700-hammered-goldlegierung-insgesamt-274-x-93-cm-10-1316-x-3-1116-in-image240414455.html
RMRY3R2F–Stirn Ornament, 100BC-700. Peru, Südküste, Nasca Stil (100 BC-AD 700). Hammered Goldlegierung; Insgesamt: 27,4 x 9,3 cm (10 13/16 x 3 11/16 in
Wandbehang oder Mantel, Peru, Südküste, Spätnasca-Stil, um 400-700 n. Chr., Kamelidenhaar, Ansicht 2 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/wandbehang-oder-mantel-peru-sudkuste-spatnasca-stil-um-400-700-n-chr-kamelidenhaar-ansicht-2-image574844432.html
RM2TB6BX8–Wandbehang oder Mantel, Peru, Südküste, Spätnasca-Stil, um 400-700 n. Chr., Kamelidenhaar, Ansicht 2
Wand- oder Mantel, Peru, Südküste, spät Nasca Stil, c 400 700 AD, Camelid Haar, Anzeigen 4 Textile Museum, der George Washington University DSC 09748 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/wand-oder-mantel-peru-sudkuste-spat-nasca-stil-c-400-700-ad-camelid-haar-anzeigen-4-textile-museum-der-george-washington-university-dsc-09748-image153146299.html
RMJW4BJK–Wand- oder Mantel, Peru, Südküste, spät Nasca Stil, c 400 700 AD, Camelid Haar, Anzeigen 4 Textile Museum, der George Washington University DSC 09748
Mund Maske, 100 BC-AD 700. Peru, Südküste, Nasca Stil (100 BC-AD 700). Hammered gold Legierung; insgesamt: 14 x 19,4 cm (5 1/2 x 7 5/8 in.). Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/mund-maske-100-bc-ad-700-peru-sudkuste-nasca-stil-100-bc-ad-700-hammered-gold-legierung-insgesamt-14-x-194-cm-5-12-x-7-58-in-image448098082.html
RM2H10HJX–Mund Maske, 100 BC-AD 700. Peru, Südküste, Nasca Stil (100 BC-AD 700). Hammered gold Legierung; insgesamt: 14 x 19,4 cm (5 1/2 x 7 5/8 in.).
Spachtel mit geschnitzten Kopf, 500-900. Peruanische Indianer heute Kokablätter als heilige Substanz, daß Gemeinschaft schafft mit übernatürlichen Kräften. Sind die Blätter gekaut mit pulverisiertem Kalk, die in der Antike in Containern gelagert wurde und schaufelte mit Spachteln wie die hier gesehen. Abgesehen von seinen rituellen Bedeutung, Coca hat praktische Vorteile: Es ist Vitamin-reiche; wie Kaffee, induziert es klare Besonnenheit; und es erhöht die Ausdauer. Die Eidechse, die Spachtel ist Nasca im Stil; das andere ist Wari. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/spachtel-mit-geschnitzten-kopf-500-900-peruanische-indianer-heute-kokablatter-als-heilige-substanz-dass-gemeinschaft-schafft-mit-ubernaturlichen-kraften-sind-die-blatter-gekaut-mit-pulverisiertem-kalk-die-in-der-antike-in-containern-gelagert-wurde-und-schaufelte-mit-spachteln-wie-die-hier-gesehen-abgesehen-von-seinen-rituellen-bedeutung-coca-hat-praktische-vorteile-es-ist-vitamin-reiche-wie-kaffee-induziert-es-klare-besonnenheit-und-es-erhoht-die-ausdauer-die-eidechse-die-spachtel-ist-nasca-im-stil-das-andere-ist-wari-image330120768.html
RM2A528BC–Spachtel mit geschnitzten Kopf, 500-900. Peruanische Indianer heute Kokablätter als heilige Substanz, daß Gemeinschaft schafft mit übernatürlichen Kräften. Sind die Blätter gekaut mit pulverisiertem Kalk, die in der Antike in Containern gelagert wurde und schaufelte mit Spachteln wie die hier gesehen. Abgesehen von seinen rituellen Bedeutung, Coca hat praktische Vorteile: Es ist Vitamin-reiche; wie Kaffee, induziert es klare Besonnenheit; und es erhöht die Ausdauer. Die Eidechse, die Spachtel ist Nasca im Stil; das andere ist Wari.
Eine schöne Aufnahme von Nazca Condor Lines Geoglyphen in der Nasca Wüste Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/eine-schone-aufnahme-von-nazca-condor-lines-geoglyphen-in-der-nasca-wuste-image479668016.html
RF2JTANCG–Eine schöne Aufnahme von Nazca Condor Lines Geoglyphen in der Nasca Wüste
Im Garten eines Hotels in Nasca, Peru Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/im-garten-eines-hotels-in-nasca-peru-image246356398.html
RFT8PE2P–Im Garten eines Hotels in Nasca, Peru
Englisch: Ausstellung im Textilmuseum, George Washington University, Washington, DC, USA. Wurde die Fotografie im Museum ohne Einschränkung erlaubt. Diese Arbeit ist alt genug, so dass es im. 26 März 2015, 15:08:30 278 Mund Maske, Peru, Südküste, frühen Nasca Stil, 1. Jahrhundert v. Chr., gold-Textile Museum, der George Washington University - DSC 09462 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/englisch-ausstellung-im-textilmuseum-george-washington-university-washington-dc-usa-wurde-die-fotografie-im-museum-ohne-einschrankung-erlaubt-diese-arbeit-ist-alt-genug-so-dass-es-im-26-marz-2015-150830-278-mund-maske-peru-sudkuste-fruhen-nasca-stil-1-jahrhundert-v-chr-gold-textile-museum-der-george-washington-university-dsc-09462-image211324503.html
RMP7PJFK–Englisch: Ausstellung im Textilmuseum, George Washington University, Washington, DC, USA. Wurde die Fotografie im Museum ohne Einschränkung erlaubt. Diese Arbeit ist alt genug, so dass es im. 26 März 2015, 15:08:30 278 Mund Maske, Peru, Südküste, frühen Nasca Stil, 1. Jahrhundert v. Chr., gold-Textile Museum, der George Washington University - DSC 09462
Schiff mit abstrakten Köpfe, 100 BC-700. Peru, Südküste, Nasca Stil (100 BC-AD 700). Steingut mit farbigen Pfropfreiser; gesamt: 10,4 x 14 cm (4 1/8 x 5 1/2 in. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/schiff-mit-abstrakten-kopfe-100-bc-700-peru-sudkuste-nasca-stil-100-bc-ad-700-steingut-mit-farbigen-pfropfreiser-gesamt-104-x-14-cm-4-18-x-5-12-in-image240427090.html
RMRY4B5P–Schiff mit abstrakten Köpfe, 100 BC-700. Peru, Südküste, Nasca Stil (100 BC-AD 700). Steingut mit farbigen Pfropfreiser; gesamt: 10,4 x 14 cm (4 1/8 x 5 1/2 in.
Wandbehang oder Mantel, Peru, Südküste, Spätnasca-Stil, um 400-700 n. Chr., Kamelidenhaar, Ansicht 3 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/wandbehang-oder-mantel-peru-sudkuste-spatnasca-stil-um-400-700-n-chr-kamelidenhaar-ansicht-3-image574844463.html
RM2TB6BYB–Wandbehang oder Mantel, Peru, Südküste, Spätnasca-Stil, um 400-700 n. Chr., Kamelidenhaar, Ansicht 3
Wand- oder Mantel, Peru, Südküste, spät Nasca Stil, c 400 700 AD, Camelid Haar, Ansicht 1 Textile Museum, der George Washington University DSC 09739 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/wand-oder-mantel-peru-sudkuste-spat-nasca-stil-c-400-700-ad-camelid-haar-ansicht-1-textile-museum-der-george-washington-university-dsc-09739-image153146295.html
RMJW4BJF–Wand- oder Mantel, Peru, Südküste, spät Nasca Stil, c 400 700 AD, Camelid Haar, Ansicht 1 Textile Museum, der George Washington University DSC 09739
Stirn Ornament, 100BC-700. Peru, Südküste, Nasca Stil (100 BC-AD 700). Hammered Goldlegierung; Insgesamt: 27,4 x 9,3 cm (10 13/16 x 3 11/16 in.). Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stirn-ornament-100bc-700-peru-sudkuste-nasca-stil-100-bc-ad-700-hammered-goldlegierung-insgesamt-274-x-93-cm-10-1316-x-3-1116-in-image448097983.html
RM2H10HFB–Stirn Ornament, 100BC-700. Peru, Südküste, Nasca Stil (100 BC-AD 700). Hammered Goldlegierung; Insgesamt: 27,4 x 9,3 cm (10 13/16 x 3 11/16 in.).
Stirn Ornament, 100BC-700. Nasca zahlen, wie man auf einer Schüssel in der Nähe, sind das Tragen solcher Stirn Ornamente und Mund Masken ähnlich wie diese. Der Mund Maske von der Nasenscheidewand aufgehängt, die ovale Öffnung in der Umgebung des Mundes und der Borsten als Katzen Schnurrhaare positioniert, hier zu Schlangen verwandelt. Beide wurden von Blatt Gold geschnitten; Einzelheiten wurden Freehand gearbeitet, während das Blatt auf einer weichen Oberfläche ruhte. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stirn-ornament-100bc-700-nasca-zahlen-wie-man-auf-einer-schussel-in-der-nahe-sind-das-tragen-solcher-stirn-ornamente-und-mund-masken-ahnlich-wie-diese-der-mund-maske-von-der-nasenscheidewand-aufgehangt-die-ovale-offnung-in-der-umgebung-des-mundes-und-der-borsten-als-katzen-schnurrhaare-positioniert-hier-zu-schlangen-verwandelt-beide-wurden-von-blatt-gold-geschnitten-einzelheiten-wurden-freehand-gearbeitet-wahrend-das-blatt-auf-einer-weichen-oberflache-ruhte-image330090091.html
RM2A50W7R–Stirn Ornament, 100BC-700. Nasca zahlen, wie man auf einer Schüssel in der Nähe, sind das Tragen solcher Stirn Ornamente und Mund Masken ähnlich wie diese. Der Mund Maske von der Nasenscheidewand aufgehängt, die ovale Öffnung in der Umgebung des Mundes und der Borsten als Katzen Schnurrhaare positioniert, hier zu Schlangen verwandelt. Beide wurden von Blatt Gold geschnitten; Einzelheiten wurden Freehand gearbeitet, während das Blatt auf einer weichen Oberfläche ruhte.
Eine schöne Aufnahme von Nazca Condor Lines Geoglyphen in der Nasca Wüste Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/eine-schone-aufnahme-von-nazca-condor-lines-geoglyphen-in-der-nasca-wuste-image479668038.html
RF2JTANDA–Eine schöne Aufnahme von Nazca Condor Lines Geoglyphen in der Nasca Wüste
Schiff mit weibliche Gesichter, 100 BC-700. Peru, Südküste, Nasca Stil (100 BC-AD 700). Steingut mit farbigen rutscht; Insgesamt: 13,8 x 9,6 cm (5 7/16 x 3 3/4 in Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/schiff-mit-weibliche-gesichter-100-bc-700-peru-sudkuste-nasca-stil-100-bc-ad-700-steingut-mit-farbigen-rutscht-insgesamt-138-x-96-cm-5-716-x-3-34-in-image240394172.html
RMRY2W64–Schiff mit weibliche Gesichter, 100 BC-700. Peru, Südküste, Nasca Stil (100 BC-AD 700). Steingut mit farbigen rutscht; Insgesamt: 13,8 x 9,6 cm (5 7/16 x 3 3/4 in
Wandbehang oder Mantel, Peru, Südküste, Spätnasca-Stil, um 400-700 n. Chr., Kamelidenhaar, Ansicht 1 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/wandbehang-oder-mantel-peru-sudkuste-spatnasca-stil-um-400-700-n-chr-kamelidenhaar-ansicht-1-image574844462.html
RM2TB6BYA–Wandbehang oder Mantel, Peru, Südküste, Spätnasca-Stil, um 400-700 n. Chr., Kamelidenhaar, Ansicht 1
Wand- oder Mantel, Peru, Südküste, spät Nasca Stil, c 400 700 AD, Camelid Haar, Anzeigen 4 Textile Museum, der George Washington University DSC 09748 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/wand-oder-mantel-peru-sudkuste-spat-nasca-stil-c-400-700-ad-camelid-haar-anzeigen-4-textile-museum-der-george-washington-university-dsc-09748-image153769425.html
RMJX4PD5–Wand- oder Mantel, Peru, Südküste, spät Nasca Stil, c 400 700 AD, Camelid Haar, Anzeigen 4 Textile Museum, der George Washington University DSC 09748
Spear Thrower, 200 v. Chr.-200. Peru, Südküste, späte Paracas oder frühe Nasca-Stil. Knochen, Hämatit, Baumwollfaden, Sehne; insgesamt: 5.8 x 2 cm (2 5/16 x 13/16 Zoll). Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/spear-thrower-200-v-chr-200-peru-sudkuste-spate-paracas-oder-fruhe-nasca-stil-knochen-hamatit-baumwollfaden-sehne-insgesamt-58-x-2-cm-2-516-x-1316-zoll-image448096598.html
RM2H10FNX–Spear Thrower, 200 v. Chr.-200. Peru, Südküste, späte Paracas oder frühe Nasca-Stil. Knochen, Hämatit, Baumwollfaden, Sehne; insgesamt: 5.8 x 2 cm (2 5/16 x 13/16 Zoll).
Doppel Auslauf und Brücke Flasche, Nasca-Chimu Stil, Peru, 900-1430 AD, Keramik Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/doppel-auslauf-und-brucke-flasche-nasca-chimu-stil-peru-900-1430-ad-keramik-image264604618.html
RMWADNTX–Doppel Auslauf und Brücke Flasche, Nasca-Chimu Stil, Peru, 900-1430 AD, Keramik
Eine schöne Aufnahme von Nazca Condor Lines Geoglyphen in der Nasca Wüste Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/eine-schone-aufnahme-von-nazca-condor-lines-geoglyphen-in-der-nasca-wuste-image479668037.html
RF2JTAND9–Eine schöne Aufnahme von Nazca Condor Lines Geoglyphen in der Nasca Wüste
Nasca-Huari Stil - Unku mit gestaffelten und linearen Designs Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/nasca-huari-stil-unku-mit-gestaffelten-und-linearen-designs-image401929133.html
RM2E9WCKW–Nasca-Huari Stil - Unku mit gestaffelten und linearen Designs
Schiff mit abstrakten Köpfe, 100 BC-700. Spät Nasca übernatürlichen Darstellungen wurde abstrakt, detaillierte und fokussierte auf den Kopf. In diesem Gefäß zentrale Register, zum Beispiel, eine Gottheit ist auf zwei Maske - wie Gesichter, durch Voluten scharfkantig und durch Zungen verknüpft reduziert; die bleibt nur eines Körpers sind die Hände. Das untere Register trägt ein ähnliches Bild, und die oberen Register, abgetrennte menschliche Köpfe. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/schiff-mit-abstrakten-kopfe-100-bc-700-spat-nasca-ubernaturlichen-darstellungen-wurde-abstrakt-detaillierte-und-fokussierte-auf-den-kopf-in-diesem-gefass-zentrale-register-zum-beispiel-eine-gottheit-ist-auf-zwei-maske-wie-gesichter-durch-voluten-scharfkantig-und-durch-zungen-verknupft-reduziert-die-bleibt-nur-eines-korpers-sind-die-hande-das-untere-register-tragt-ein-ahnliches-bild-und-die-oberen-register-abgetrennte-menschliche-kopfe-image330133641.html
RM2A52TR5–Schiff mit abstrakten Köpfe, 100 BC-700. Spät Nasca übernatürlichen Darstellungen wurde abstrakt, detaillierte und fokussierte auf den Kopf. In diesem Gefäß zentrale Register, zum Beispiel, eine Gottheit ist auf zwei Maske - wie Gesichter, durch Voluten scharfkantig und durch Zungen verknüpft reduziert; die bleibt nur eines Körpers sind die Hände. Das untere Register trägt ein ähnliches Bild, und die oberen Register, abgetrennte menschliche Köpfe.
Vase, C. 300-500. Peru Nasca Stil (100 BC-AD 700). Töpferei; gesamt: 18,2 x 16,1 x 15,9 cm (7 3/16 x 6 5/16 x 6 1/4 in Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/vase-c-300-500-peru-nasca-stil-100-bc-ad-700-topferei-gesamt-182-x-161-x-159-cm-7-316-x-6-516-x-6-14-in-image240376397.html
RMRY22F9–Vase, C. 300-500. Peru Nasca Stil (100 BC-AD 700). Töpferei; gesamt: 18,2 x 16,1 x 15,9 cm (7 3/16 x 6 5/16 x 6 1/4 in
Spindel, C. 1.-3.Jahrhundert. Peru, Südküste, Nasca Stil, frühen Periode. Holz mit geschnitzten Lehm spinnwirtel; insgesamt: 32 x 1,2 x 1,2 cm (12 5/8 x 1/2 x 1/2 in. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/spindel-c-1-3jahrhundert-peru-sudkuste-nasca-stil-fruhen-periode-holz-mit-geschnitzten-lehm-spinnwirtel-insgesamt-32-x-12-x-12-cm-12-58-x-12-x-12-in-image240429926.html
RMRY4ER2–Spindel, C. 1.-3.Jahrhundert. Peru, Südküste, Nasca Stil, frühen Periode. Holz mit geschnitzten Lehm spinnwirtel; insgesamt: 32 x 1,2 x 1,2 cm (12 5/8 x 1/2 x 1/2 in.
Wand- oder Mantel, Peru, Südküste, spät Nasca Stil, c 400 700 AD, Camelid Haar, Ansicht 1 Textile Museum, der George Washington University DSC 09739 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/wand-oder-mantel-peru-sudkuste-spat-nasca-stil-c-400-700-ad-camelid-haar-ansicht-1-textile-museum-der-george-washington-university-dsc-09739-image153769421.html
RMJX4PD1–Wand- oder Mantel, Peru, Südküste, spät Nasca Stil, c 400 700 AD, Camelid Haar, Ansicht 1 Textile Museum, der George Washington University DSC 09739
Gefäß mit abstrakten Köpfen, 100 v. Chr.–AD 700. Peru, Südküste, Nasca-Stil (100 v. Chr. - 700 n. Chr.). Steingut mit farbigen Slips; insgesamt 10.4 x 14 cm (4 1/8 x 5 1/2 Zoll). Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/gefass-mit-abstrakten-kopfen-100-v-chrad-700-peru-sudkuste-nasca-stil-100-v-chr-700-n-chr-steingut-mit-farbigen-slips-insgesamt-104-x-14-cm-4-18-x-5-12-zoll-image448101299.html
RM2H10NNR–Gefäß mit abstrakten Köpfen, 100 v. Chr.–AD 700. Peru, Südküste, Nasca-Stil (100 v. Chr. - 700 n. Chr.). Steingut mit farbigen Slips; insgesamt 10.4 x 14 cm (4 1/8 x 5 1/2 Zoll).
Eine schöne Aufnahme von Nazca Condor Lines Geoglyphen in der Nasca Wüste Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/eine-schone-aufnahme-von-nazca-condor-lines-geoglyphen-in-der-nasca-wuste-image479668042.html
RF2JTANDE–Eine schöne Aufnahme von Nazca Condor Lines Geoglyphen in der Nasca Wüste
Schüssel mit kostümierten, 100BC-700. Übernatürliche Zahlen wie der auf diese Schüssel dargestellt tragen Verzierungen, die wirklich existieren - wie das nahegelegene Mund Maske - Sie stellen den Menschen als Gottheiten, die als lebendige Kult Bilder während der Rituale serviert gekleidet. Die Figur hält einen abgetrennten Kopf, die wahrscheinlich eine Anspielung eines Feindes ’ zu erfassen; s Leben Kraft, da abgetrennte Köpfe und Fruchtbarkeit in Nasca Art verknüpft sind Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/schussel-mit-kostumierten-100bc-700-ubernaturliche-zahlen-wie-der-auf-diese-schussel-dargestellt-tragen-verzierungen-die-wirklich-existieren-wie-das-nahegelegene-mund-maske-sie-stellen-den-menschen-als-gottheiten-die-als-lebendige-kult-bilder-wahrend-der-rituale-serviert-gekleidet-die-figur-halt-einen-abgetrennten-kopf-die-wahrscheinlich-eine-anspielung-eines-feindes-x2019-zu-erfassen-s-leben-kraft-da-abgetrennte-kopfe-und-fruchtbarkeit-in-nasca-art-verknupft-sind-image330079252.html
RM2A50BCM–Schüssel mit kostümierten, 100BC-700. Übernatürliche Zahlen wie der auf diese Schüssel dargestellt tragen Verzierungen, die wirklich existieren - wie das nahegelegene Mund Maske - Sie stellen den Menschen als Gottheiten, die als lebendige Kult Bilder während der Rituale serviert gekleidet. Die Figur hält einen abgetrennten Kopf, die wahrscheinlich eine Anspielung eines Feindes ’ zu erfassen; s Leben Kraft, da abgetrennte Köpfe und Fruchtbarkeit in Nasca Art verknüpft sind
Beutel, Camelid Faser, Inka Stil, Nasca Tal - Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/beutel-camelid-faser-inka-stil-nasca-tal-image233394574.html
RMRFM14E–Beutel, Camelid Faser, Inka Stil, Nasca Tal -
Band mit Trophäe Köpfe, 100 BC-700. Peru, Südküste, Nasca Stil (100 BC-AD 700). Verriegelung Kette und Schuß, einfache Verriegelung: Wolle; Insgesamt: 181 x 21,6 cm (71 1/4 x 8 1/2 in. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/band-mit-trophae-kopfe-100-bc-700-peru-sudkuste-nasca-stil-100-bc-ad-700-verriegelung-kette-und-schuss-einfache-verriegelung-wolle-insgesamt-181-x-216-cm-71-14-x-8-12-in-image240420137.html
RMRY429D–Band mit Trophäe Köpfe, 100 BC-700. Peru, Südküste, Nasca Stil (100 BC-AD 700). Verriegelung Kette und Schuß, einfache Verriegelung: Wolle; Insgesamt: 181 x 21,6 cm (71 1/4 x 8 1/2 in.
Wand- oder Mantel, Peru, Südküste, spät Nasca Stil, c 400 700 AD, Camelid Haar, Anzeigen 2 Textile Museum, der George Washington University DSC 09741 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/wand-oder-mantel-peru-sudkuste-spat-nasca-stil-c-400-700-ad-camelid-haar-anzeigen-2-textile-museum-der-george-washington-university-dsc-09741-image153146296.html
RMJW4BJG–Wand- oder Mantel, Peru, Südküste, spät Nasca Stil, c 400 700 AD, Camelid Haar, Anzeigen 2 Textile Museum, der George Washington University DSC 09741
Schiff mit weibliche Gesichter, 100 BC-700. Peru, Südküste, Nasca Stil (100 BC-AD 700). Steingut mit farbigen rutscht; Insgesamt: 13,8 x 9,6 cm (5 7/16 x 3 3/4 in.). Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/schiff-mit-weibliche-gesichter-100-bc-700-peru-sudkuste-nasca-stil-100-bc-ad-700-steingut-mit-farbigen-rutscht-insgesamt-138-x-96-cm-5-716-x-3-34-in-image448108484.html
RM2H112XC–Schiff mit weibliche Gesichter, 100 BC-700. Peru, Südküste, Nasca Stil (100 BC-AD 700). Steingut mit farbigen rutscht; Insgesamt: 13,8 x 9,6 cm (5 7/16 x 3 3/4 in.).
Eine schöne Aufnahme von Nazca Condor Lines Geoglyphen in der Nasca Wüste Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/eine-schone-aufnahme-von-nazca-condor-lines-geoglyphen-in-der-nasca-wuste-image479668049.html
RF2JTANDN–Eine schöne Aufnahme von Nazca Condor Lines Geoglyphen in der Nasca Wüste
Spindel, C. 1.-3.Jahrhundert. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/spindel-c-1-3jahrhundert-image330121094.html
RM2A528R2–Spindel, C. 1.-3.Jahrhundert.
Spindel, C. 1.-3.Jahrhundert. Peru, Südküste, Nasca Stil, frühen Periode. Holz mit geschnitzten Lehm spinnwirtel; Insgesamt: 32,3 x 1,6 x 1,6 cm (12 11/16 x 5/8 x 5/8 in Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/spindel-c-1-3jahrhundert-peru-sudkuste-nasca-stil-fruhen-periode-holz-mit-geschnitzten-lehm-spinnwirtel-insgesamt-323-x-16-x-16-cm-12-1116-x-58-x-58-in-image240429925.html
RMRY4ER1–Spindel, C. 1.-3.Jahrhundert. Peru, Südküste, Nasca Stil, frühen Periode. Holz mit geschnitzten Lehm spinnwirtel; Insgesamt: 32,3 x 1,6 x 1,6 cm (12 11/16 x 5/8 x 5/8 in
Wand- oder Mantel, Peru, Südküste, spät Nasca Stil, c 400 700 AD, Camelid Haar, Anzeigen 3 Textile Museum, der George Washington University DSC 09745 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/wand-oder-mantel-peru-sudkuste-spat-nasca-stil-c-400-700-ad-camelid-haar-anzeigen-3-textile-museum-der-george-washington-university-dsc-09745-image153769424.html
RMJX4PD4–Wand- oder Mantel, Peru, Südküste, spät Nasca Stil, c 400 700 AD, Camelid Haar, Anzeigen 3 Textile Museum, der George Washington University DSC 09745
Vase, C. 300-500. Peru Nasca Stil (100 BC-AD 700). Töpferei; gesamt: 18,2 x 16,1 x 15,9 cm (7 3/16 x 6 5/16 x 6 1/4 in.). Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/vase-c-300-500-peru-nasca-stil-100-bc-ad-700-topferei-gesamt-182-x-161-x-159-cm-7-316-x-6-516-x-6-14-in-image448127736.html
RM2H11YE0–Vase, C. 300-500. Peru Nasca Stil (100 BC-AD 700). Töpferei; gesamt: 18,2 x 16,1 x 15,9 cm (7 3/16 x 6 5/16 x 6 1/4 in.).
Eine schöne Aufnahme von Autos in Nazca Condor Linien Geoglyphen in der Nasca Wüste Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/eine-schone-aufnahme-von-autos-in-nazca-condor-linien-geoglyphen-in-der-nasca-wuste-image479668023.html
RF2JTANCR–Eine schöne Aufnahme von Autos in Nazca Condor Linien Geoglyphen in der Nasca Wüste
Spindel, C. 1.-3.Jahrhundert. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/spindel-c-1-3jahrhundert-image330121087.html
RM2A528PR–Spindel, C. 1.-3.Jahrhundert.
Grenze Fragment, 100BC-700. Peru, Südküste, Nasca Stil (100 BC-AD 700). Stickerei in polychrome Wolle auf Baumwolle Stiftung; Durchschnitt: 6,4 x 6,4 cm (2 1/2 x 2 1/2 in. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/grenze-fragment-100bc-700-peru-sudkuste-nasca-stil-100-bc-ad-700-stickerei-in-polychrome-wolle-auf-baumwolle-stiftung-durchschnitt-64-x-64-cm-2-12-x-2-12-in-image240429890.html
RMRY4ENP–Grenze Fragment, 100BC-700. Peru, Südküste, Nasca Stil (100 BC-AD 700). Stickerei in polychrome Wolle auf Baumwolle Stiftung; Durchschnitt: 6,4 x 6,4 cm (2 1/2 x 2 1/2 in.
Wand- oder Mantel, Peru, Südküste, spät Nasca Stil, c 400 700 AD, Camelid Haar, Anzeigen 3 Textile Museum, der George Washington University DSC 09745 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/wand-oder-mantel-peru-sudkuste-spat-nasca-stil-c-400-700-ad-camelid-haar-anzeigen-3-textile-museum-der-george-washington-university-dsc-09745-image153146298.html
RMJW4BJJ–Wand- oder Mantel, Peru, Südküste, spät Nasca Stil, c 400 700 AD, Camelid Haar, Anzeigen 3 Textile Museum, der George Washington University DSC 09745
Shell mit eingelegten Feline, 100BC-700. Peru, Südküste, Nasca Stil (100 BC-AD 700). Spondylus Shell mit Shell, Stein und gold Inlay; gesamt: 7,5 x 7,4 cm (2 15/16 x 2 15/16 in Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/shell-mit-eingelegten-feline-100bc-700-peru-sudkuste-nasca-stil-100-bc-ad-700-spondylus-shell-mit-shell-stein-und-gold-inlay-gesamt-75-x-74-cm-2-1516-x-2-1516-in-image240400011.html
RMRY34JK–Shell mit eingelegten Feline, 100BC-700. Peru, Südküste, Nasca Stil (100 BC-AD 700). Spondylus Shell mit Shell, Stein und gold Inlay; gesamt: 7,5 x 7,4 cm (2 15/16 x 2 15/16 in
Spindel, C. 1.-3.Jahrhundert. Peru, Südküste, Nasca Stil, frühen Periode. Holz mit geschnitzten Lehm spinnwirtel; insgesamt: 32 x 1,2 x 1,2 cm (12 5/8 x 1/2 x 1/2 in.). Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/spindel-c-1-3jahrhundert-peru-sudkuste-nasca-stil-fruhen-periode-holz-mit-geschnitzten-lehm-spinnwirtel-insgesamt-32-x-12-x-12-cm-12-58-x-12-x-12-in-image448146883.html
RM2H12RWR–Spindel, C. 1.-3.Jahrhundert. Peru, Südküste, Nasca Stil, frühen Periode. Holz mit geschnitzten Lehm spinnwirtel; insgesamt: 32 x 1,2 x 1,2 cm (12 5/8 x 1/2 x 1/2 in.).
Grenze Fragment mit Vögel und Blumen, 100BC-700. Peru, Südküste, Nasca Stil (100 BC-AD 700). Camelid Faser, Kreuz - stricken Looping (reversible); insgesamt: 5,8 x 14 cm (2 5/16 x 5 1/2 in. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/grenze-fragment-mit-vogel-und-blumen-100bc-700-peru-sudkuste-nasca-stil-100-bc-ad-700-camelid-faser-kreuz-stricken-looping-reversible-insgesamt-58-x-14-cm-2-516-x-5-12-in-image240429901.html
RMRY4EP5–Grenze Fragment mit Vögel und Blumen, 100BC-700. Peru, Südküste, Nasca Stil (100 BC-AD 700). Camelid Faser, Kreuz - stricken Looping (reversible); insgesamt: 5,8 x 14 cm (2 5/16 x 5 1/2 in.
Eine schöne Aufnahme von Autos in Nazca Condor Linien Geoglyphen in der Nasca Wüste Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/eine-schone-aufnahme-von-autos-in-nazca-condor-linien-geoglyphen-in-der-nasca-wuste-image479668018.html
RF2JTANCJ–Eine schöne Aufnahme von Autos in Nazca Condor Linien Geoglyphen in der Nasca Wüste
Speerschleuder, 200 BC-200. Speer werfer Verbessern eines Speer und Schub. Die Stange war gegen den Stein pivot platziert und mit Hilfe der Daumen geworfen, als eine Figur mit einem Skelett Brust geschnitzt, zurück gebogenen Kopf, sowie ein abgetrennter menschlicher Kopf an der Rückseite. Diese Zahl, die häufig in der Kunst, ist nicht gut verstanden, aber sein Aussehen hier schlägt eine Verbindung zum Tod. Der Welle carven Macht kluge Nutzung der Knochenmark Hohlraum. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/speerschleuder-200-bc-200-speer-werfer-verbessern-eines-speer-und-schub-die-stange-war-gegen-den-stein-pivot-platziert-und-mit-hilfe-der-daumen-geworfen-als-eine-figur-mit-einem-skelett-brust-geschnitzt-zuruck-gebogenen-kopf-sowie-ein-abgetrennter-menschlicher-kopf-an-der-ruckseite-diese-zahl-die-haufig-in-der-kunst-ist-nicht-gut-verstanden-aber-sein-aussehen-hier-schlagt-eine-verbindung-zum-tod-der-welle-carven-macht-kluge-nutzung-der-knochenmark-hohlraum-image330120752.html
RM2A528AT–Speerschleuder, 200 BC-200. Speer werfer Verbessern eines Speer und Schub. Die Stange war gegen den Stein pivot platziert und mit Hilfe der Daumen geworfen, als eine Figur mit einem Skelett Brust geschnitzt, zurück gebogenen Kopf, sowie ein abgetrennter menschlicher Kopf an der Rückseite. Diese Zahl, die häufig in der Kunst, ist nicht gut verstanden, aber sein Aussehen hier schlägt eine Verbindung zum Tod. Der Welle carven Macht kluge Nutzung der Knochenmark Hohlraum.
Shell mit eingelegten Feline, 100BC-700. Peru, Südküste, Nasca Stil (100 BC-AD 700). Spondylus Shell mit Shell, Stein und gold Inlay; gesamt: 7,5 x 7,4 cm (2 15/16 x 2 15/16 in.). Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/shell-mit-eingelegten-feline-100bc-700-peru-sudkuste-nasca-stil-100-bc-ad-700-spondylus-shell-mit-shell-stein-und-gold-inlay-gesamt-75-x-74-cm-2-1516-x-2-1516-in-image448105556.html
RM2H10Y5T–Shell mit eingelegten Feline, 100BC-700. Peru, Südküste, Nasca Stil (100 BC-AD 700). Spondylus Shell mit Shell, Stein und gold Inlay; gesamt: 7,5 x 7,4 cm (2 15/16 x 2 15/16 in.).
Grenze Fragment mit Vögel und Blumen, 100BC-700. Peru, Südküste, Nasca Stil (100 BC-AD 700). Stickerei von polychrome Wolle auf Baumwolle Stiftung; gesamt: 5,7 x 8,3 cm (2 1/4 x 3 1/4 in Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/grenze-fragment-mit-vogel-und-blumen-100bc-700-peru-sudkuste-nasca-stil-100-bc-ad-700-stickerei-von-polychrome-wolle-auf-baumwolle-stiftung-gesamt-57-x-83-cm-2-14-x-3-14-in-image240429910.html
RMRY4EPE–Grenze Fragment mit Vögel und Blumen, 100BC-700. Peru, Südküste, Nasca Stil (100 BC-AD 700). Stickerei von polychrome Wolle auf Baumwolle Stiftung; gesamt: 5,7 x 8,3 cm (2 1/4 x 3 1/4 in
Beutel, Camelid Faser, Inka Stil, Nasca Tal DSC 06120 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-beutel-camelid-faser-inka-stil-nasca-tal-dsc-06120-170103245.html
RMKTMTBW–Beutel, Camelid Faser, Inka Stil, Nasca Tal DSC 06120
Schädel Schiff, 500-900. Dieses Schiff klare, lebendige Farben zeigt die Inspiration der Wari Keramik in der Südküste Nasca. Die twin Trinkschnäbel durch eine flache, Griff - wie Brücke verbunden sind auch eine alte Südküste Auslauf Art. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/schadel-schiff-500-900-dieses-schiff-klare-lebendige-farben-zeigt-die-inspiration-der-wari-keramik-in-der-sudkuste-nasca-die-twin-trinkschnabel-durch-eine-flache-griff-wie-brucke-verbunden-sind-auch-eine-alte-sudkuste-auslauf-art-image330119847.html
RM2A5276F–Schädel Schiff, 500-900. Dieses Schiff klare, lebendige Farben zeigt die Inspiration der Wari Keramik in der Südküste Nasca. Die twin Trinkschnäbel durch eine flache, Griff - wie Brücke verbunden sind auch eine alte Südküste Auslauf Art.
Grenze Fragment, 100BC-700. Peru, Südküste, Nasca Stil (100 BC-AD 700). Stickerei in polychrome Wolle auf Baumwolle Stiftung; Durchschnitt: 6,4 x 6,4 cm (2 1/2 x 2 1/2 in.). Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/grenze-fragment-100bc-700-peru-sudkuste-nasca-stil-100-bc-ad-700-stickerei-in-polychrome-wolle-auf-baumwolle-stiftung-durchschnitt-64-x-64-cm-2-12-x-2-12-in-image448136928.html
RM2H12B68–Grenze Fragment, 100BC-700. Peru, Südküste, Nasca Stil (100 BC-AD 700). Stickerei in polychrome Wolle auf Baumwolle Stiftung; Durchschnitt: 6,4 x 6,4 cm (2 1/2 x 2 1/2 in.).
Grenze Fragment mit Vögel und Blumen, 100BC-700. Peru, Südküste, Nasca Stil (100 BC-AD 700). Camelid Faser, Kreuz - stricken Looping (reversible); insgesamt: 6,3 x 14,1 cm (2 1/2 x 5 9/16 Zoll Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/grenze-fragment-mit-vogel-und-blumen-100bc-700-peru-sudkuste-nasca-stil-100-bc-ad-700-camelid-faser-kreuz-stricken-looping-reversible-insgesamt-63-x-141-cm-2-12-x-5-916-zoll-image240429895.html
RMRY4ENY–Grenze Fragment mit Vögel und Blumen, 100BC-700. Peru, Südküste, Nasca Stil (100 BC-AD 700). Camelid Faser, Kreuz - stricken Looping (reversible); insgesamt: 6,3 x 14,1 cm (2 1/2 x 5 9/16 Zoll
Vase, C. 1000. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/vase-c-1000-image330133046.html
RM2A52T1X–Vase, C. 1000.
Spindel, C. 1.-3.Jahrhundert. Peru, Südküste, Nasca Stil, frühen Periode. Holz mit geschnitzten Lehm spinnwirtel; Insgesamt: 32,3 x 1,6 x 1,6 cm (12 11/16 x 5/8 x 5/8 in.). Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/spindel-c-1-3jahrhundert-peru-sudkuste-nasca-stil-fruhen-periode-holz-mit-geschnitzten-lehm-spinnwirtel-insgesamt-323-x-16-x-16-cm-12-1116-x-58-x-58-in-image448134743.html
RM2H128C7–Spindel, C. 1.-3.Jahrhundert. Peru, Südküste, Nasca Stil, frühen Periode. Holz mit geschnitzten Lehm spinnwirtel; Insgesamt: 32,3 x 1,6 x 1,6 cm (12 11/16 x 5/8 x 5/8 in.).
Grenze Fragment mit Vögel und Blumen, 100BC-700. Peru, Südküste, Nasca Stil (100 BC-AD 700). Camelid Faser, Kreuz - stricken Looping (reversible); insgesamt: 5,4 x 8,9 cm (2 1/8 x 3 1/2 in. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/grenze-fragment-mit-vogel-und-blumen-100bc-700-peru-sudkuste-nasca-stil-100-bc-ad-700-camelid-faser-kreuz-stricken-looping-reversible-insgesamt-54-x-89-cm-2-18-x-3-12-in-image240429915.html
RMRY4EPK–Grenze Fragment mit Vögel und Blumen, 100BC-700. Peru, Südküste, Nasca Stil (100 BC-AD 700). Camelid Faser, Kreuz - stricken Looping (reversible); insgesamt: 5,4 x 8,9 cm (2 1/8 x 3 1/2 in.
Weibliche Figur, 100 BC-700. Peru, Südküste, Nasca Stil (100 BC-AD 700). Steingut mit farbigen rutscht; gesamt: 28,6 x 13,4 x 10,3 cm (11 1/4 x 5 1/4 x 4 1/16 in Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/weibliche-figur-100-bc-700-peru-sudkuste-nasca-stil-100-bc-ad-700-steingut-mit-farbigen-rutscht-gesamt-286-x-134-x-103-cm-11-14-x-5-14-x-4-116-in-image240462794.html
RMRY60MX–Weibliche Figur, 100 BC-700. Peru, Südküste, Nasca Stil (100 BC-AD 700). Steingut mit farbigen rutscht; gesamt: 28,6 x 13,4 x 10,3 cm (11 1/4 x 5 1/4 x 4 1/16 in
Vase, C. 300-500. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/vase-c-300-500-image330133061.html
RM2A52T2D–Vase, C. 300-500.
Grenze Fragment mit Vögel und Blumen, 100BC-700. Peru, Südküste, Nasca Stil (100 BC-AD 700). Camelid Faser, Kreuz - stricken Looping (reversible); insgesamt: 5,8 x 14 cm (2 5/16 x 5 1/2 in.). Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/grenze-fragment-mit-vogel-und-blumen-100bc-700-peru-sudkuste-nasca-stil-100-bc-ad-700-camelid-faser-kreuz-stricken-looping-reversible-insgesamt-58-x-14-cm-2-516-x-5-12-in-image448129370.html
RM2H121GA–Grenze Fragment mit Vögel und Blumen, 100BC-700. Peru, Südküste, Nasca Stil (100 BC-AD 700). Camelid Faser, Kreuz - stricken Looping (reversible); insgesamt: 5,8 x 14 cm (2 5/16 x 5 1/2 in.).
Schüssel mit kostümierten, 100BC-700. Peru, Südküste, Nasca Stil (100 BC-AD 700). Steingut mit farbigen Pfropfreiser; Durchmesser: 12,8 x 17,7 cm (5 1/16 x 6 15/16 in.); insgesamt: 13 cm (5 1/8 in. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/schussel-mit-kostumierten-100bc-700-peru-sudkuste-nasca-stil-100-bc-ad-700-steingut-mit-farbigen-pfropfreiser-durchmesser-128-x-177-cm-5-116-x-6-1516-in-insgesamt-13-cm-5-18-in-image240430506.html
RMRY4FFP–Schüssel mit kostümierten, 100BC-700. Peru, Südküste, Nasca Stil (100 BC-AD 700). Steingut mit farbigen Pfropfreiser; Durchmesser: 12,8 x 17,7 cm (5 1/16 x 6 15/16 in.); insgesamt: 13 cm (5 1/8 in.
Weibliche Figur, 100 BC-700. Diese Zahl, die möglicherweise einmal getragen kleine Kleidungsstücke haben, könnte ein Grab. Ihr kegelkopf spiegelt die Praxis der kranialen Gestaltung, die ihre soziale Gruppe identifizieren können und dienen als Zeichen der Schönheit. Ihre fleischigen Hüften wahrscheinlich finden Sie Mensch und Pflanze Fruchtbarkeit, da Lebensmittel ist die Quelle für solche körperlichen Vermögen. Ihre Identität ist unbekannt. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/weibliche-figur-100-bc-700-diese-zahl-die-moglicherweise-einmal-getragen-kleine-kleidungsstucke-haben-konnte-ein-grab-ihr-kegelkopf-spiegelt-die-praxis-der-kranialen-gestaltung-die-ihre-soziale-gruppe-identifizieren-konnen-und-dienen-als-zeichen-der-schonheit-ihre-fleischigen-huften-wahrscheinlich-finden-sie-mensch-und-pflanze-fruchtbarkeit-da-lebensmittel-ist-die-quelle-fur-solche-korperlichen-vermogen-ihre-identitat-ist-unbekannt-image330088782.html
RM2A50RH2–Weibliche Figur, 100 BC-700. Diese Zahl, die möglicherweise einmal getragen kleine Kleidungsstücke haben, könnte ein Grab. Ihr kegelkopf spiegelt die Praxis der kranialen Gestaltung, die ihre soziale Gruppe identifizieren können und dienen als Zeichen der Schönheit. Ihre fleischigen Hüften wahrscheinlich finden Sie Mensch und Pflanze Fruchtbarkeit, da Lebensmittel ist die Quelle für solche körperlichen Vermögen. Ihre Identität ist unbekannt.
Grenze Fragment mit Vögel und Blumen, 100BC-700. Peru, Südküste, Nasca Stil (100 BC-AD 700). Camelid Faser, Kreuz - stricken Looping (reversible); insgesamt: 5,4 x 8,9 cm (2 1/8 x 3 1/2 in.). Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/grenze-fragment-mit-vogel-und-blumen-100bc-700-peru-sudkuste-nasca-stil-100-bc-ad-700-camelid-faser-kreuz-stricken-looping-reversible-insgesamt-54-x-89-cm-2-18-x-3-12-in-image448122862.html
RM2H11N7X–Grenze Fragment mit Vögel und Blumen, 100BC-700. Peru, Südküste, Nasca Stil (100 BC-AD 700). Camelid Faser, Kreuz - stricken Looping (reversible); insgesamt: 5,4 x 8,9 cm (2 1/8 x 3 1/2 in.).
Stift mit Garn Abbildung, C. 300 BC-AD 200. Peru, Südküste, Nasca Stil?, Nasca Stil?, 100 BC-AD 650. Holz, Garn, Farbe; Insgesamt: 12,6 cm (4 15/16 in Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stift-mit-garn-abbildung-c-300-bc-ad-200-peru-sudkuste-nasca-stil-nasca-stil-100-bc-ad-650-holz-garn-farbe-insgesamt-126-cm-4-1516-in-image240427606.html
RMRY4BT6–Stift mit Garn Abbildung, C. 300 BC-AD 200. Peru, Südküste, Nasca Stil?, Nasca Stil?, 100 BC-AD 650. Holz, Garn, Farbe; Insgesamt: 12,6 cm (4 15/16 in
Download-Bestätigung
Bitte füllen Sie das folgende Formular aus. Die angegebenen Informationen sind in Ihrer Download-Bestätigung enthalten