Einzigartige Anordnung von 4 japanischen Holzschnitt-Illustrationen mit japanischen Kabuki-Schauspielern. 1 Arashi Sangoro II in einer Fuchsrolle, tanzend neben dem Musikinstrument, mit Meoto gitsune (das Fuchspaar, 1750-1792). 2. Otani Hiroemon III als Bösewicht in grünem & orangefarbenem Kimono (1773 - 1777). 3. Nakamura Nakazo I in der Rolle eines Samurai, der mit seinem linken Arm eine Steinsäule hält. Fudo Myoo. (1773 - 1777) 4. Ichikawa Danjuro in einer Shibaraku-Rolle in rotem Rock und Kranich gemusterter Robe (1773 - 1777) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/einzigartige-anordnung-von-4-japanischen-holzschnitt-illustrationen-mit-japanischen-kabuki-schauspielern-1-arashi-sangoro-ii-in-einer-fuchsrolle-tanzend-neben-dem-musikinstrument-mit-meoto-gitsune-das-fuchspaar-1750-1792-2-otani-hiroemon-iii-als-bosewicht-in-grunem-orangefarbenem-kimono-1773-1777-3-nakamura-nakazo-i-in-der-rolle-eines-samurai-der-mit-seinem-linken-arm-eine-steinsaule-halt-fudo-myoo-1773-1777-4-ichikawa-danjuro-in-einer-shibaraku-rolle-in-rotem-rock-und-kranich-gemusterter-robe-1773-1777-image441785311.html
RM2GJN1JR–Einzigartige Anordnung von 4 japanischen Holzschnitt-Illustrationen mit japanischen Kabuki-Schauspielern. 1 Arashi Sangoro II in einer Fuchsrolle, tanzend neben dem Musikinstrument, mit Meoto gitsune (das Fuchspaar, 1750-1792). 2. Otani Hiroemon III als Bösewicht in grünem & orangefarbenem Kimono (1773 - 1777). 3. Nakamura Nakazo I in der Rolle eines Samurai, der mit seinem linken Arm eine Steinsäule hält. Fudo Myoo. (1773 - 1777) 4. Ichikawa Danjuro in einer Shibaraku-Rolle in rotem Rock und Kranich gemusterter Robe (1773 - 1777)
Kunst inspiriert von Onoe Mtsusuke I als Oiran steht links und spricht mit Nakamura Nakazo I als Samurai, Edo-Periode (1615–1868), ca. 1788, Japan, Polychromer Holzschnitt; Tinte und Farbe auf Papier, 15 1/8 x 10 1/8 Zoll (38,4 x 25,7 cm), Drucke, Torii Kiyonaga (japanisch, 1752–1815, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-onoe-mtsusuke-i-als-oiran-steht-links-und-spricht-mit-nakamura-nakazo-i-als-samurai-edo-periode-16151868-ca-1788-japan-polychromer-holzschnitt-tinte-und-farbe-auf-papier-15-18-x-10-18-zoll-384-x-257-cm-drucke-torii-kiyonaga-japanisch-17521815-klassische-werke-die-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-modernisiert-wurden-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462906214.html
RF2HW35GP–Kunst inspiriert von Onoe Mtsusuke I als Oiran steht links und spricht mit Nakamura Nakazo I als Samurai, Edo-Periode (1615–1868), ca. 1788, Japan, Polychromer Holzschnitt; Tinte und Farbe auf Papier, 15 1/8 x 10 1/8 Zoll (38,4 x 25,7 cm), Drucke, Torii Kiyonaga (japanisch, 1752–1815, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Download-Bestätigung
Bitte füllen Sie das folgende Formular aus. Die angegebenen Informationen sind in Ihrer Download-Bestätigung enthalten