Nachrichten aus dem mittelland Stockfotos & Bilder
Vechelde, Deutschland. Mai 2024. Blick von der Schleuse Wedtlenstedt beim Spatenstich für die Erweiterung des Zweigkanals nach Salzgitter. Der Salzgitter-Zweigkanal ist über den Mittellandkanal mit dem Ruhrgebiet und den Überseehäfen verbunden. Kredit: Moritz Frankenberg/dpa/Alamy Live News Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/vechelde-deutschland-mai-2024-blick-von-der-schleuse-wedtlenstedt-beim-spatenstich-fur-die-erweiterung-des-zweigkanals-nach-salzgitter-der-salzgitter-zweigkanal-ist-uber-den-mittellandkanal-mit-dem-ruhrgebiet-und-den-uberseehafen-verbunden-kredit-moritz-frankenbergdpaalamy-live-news-image607532062.html
RM2X8BD9J–Vechelde, Deutschland. Mai 2024. Blick von der Schleuse Wedtlenstedt beim Spatenstich für die Erweiterung des Zweigkanals nach Salzgitter. Der Salzgitter-Zweigkanal ist über den Mittellandkanal mit dem Ruhrgebiet und den Überseehäfen verbunden. Kredit: Moritz Frankenberg/dpa/Alamy Live News
Vechelde, Deutschland. Mai 2024. Blick von der Schleuse Wedtlenstedt beim Spatenstich für die Erweiterung des Zweigkanals nach Salzgitter. Der Salzgitter-Zweigkanal ist über den Mittellandkanal mit dem Ruhrgebiet und den Überseehäfen verbunden. Kredit: Moritz Frankenberg/dpa/Alamy Live News Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/vechelde-deutschland-mai-2024-blick-von-der-schleuse-wedtlenstedt-beim-spatenstich-fur-die-erweiterung-des-zweigkanals-nach-salzgitter-der-salzgitter-zweigkanal-ist-uber-den-mittellandkanal-mit-dem-ruhrgebiet-und-den-uberseehafen-verbunden-kredit-moritz-frankenbergdpaalamy-live-news-image607532071.html
RM2X8BD9Y–Vechelde, Deutschland. Mai 2024. Blick von der Schleuse Wedtlenstedt beim Spatenstich für die Erweiterung des Zweigkanals nach Salzgitter. Der Salzgitter-Zweigkanal ist über den Mittellandkanal mit dem Ruhrgebiet und den Überseehäfen verbunden. Kredit: Moritz Frankenberg/dpa/Alamy Live News
Hannover, Deutschland. Mai 2021. Sven Heckmüller zeigt eine Auszeichnung der Deutschen Lebensrettungs-Gesellschaft an die Kamera, nachdem er von der DLRG für seine Leistungen geehrt wurde. Heckmüller bemerkte einen Jungen in Lebensgefahr, als er mit seiner Tochter den Mittelland-Kanal entlang ging. Durch seine schnelle Intervention konnte er das Kind vor dem Ertrinken retten. Quelle: Moritz Frankenberg/dpa/Alamy Live News Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/hannover-deutschland-mai-2021-sven-heckmuller-zeigt-eine-auszeichnung-der-deutschen-lebensrettungs-gesellschaft-an-die-kamera-nachdem-er-von-der-dlrg-fur-seine-leistungen-geehrt-wurde-heckmuller-bemerkte-einen-jungen-in-lebensgefahr-als-er-mit-seiner-tochter-den-mittelland-kanal-entlang-ging-durch-seine-schnelle-intervention-konnte-er-das-kind-vor-dem-ertrinken-retten-quelle-moritz-frankenbergdpaalamy-live-news-image426503742.html
RM2FNTWTE–Hannover, Deutschland. Mai 2021. Sven Heckmüller zeigt eine Auszeichnung der Deutschen Lebensrettungs-Gesellschaft an die Kamera, nachdem er von der DLRG für seine Leistungen geehrt wurde. Heckmüller bemerkte einen Jungen in Lebensgefahr, als er mit seiner Tochter den Mittelland-Kanal entlang ging. Durch seine schnelle Intervention konnte er das Kind vor dem Ertrinken retten. Quelle: Moritz Frankenberg/dpa/Alamy Live News
Hannover, Deutschland. Mai 2021. Sven Heckmüller und seine Tochter Finja schauen sich eine Auszeichnung der Deutschen Lebensrettungs-Gesellschaft an, nachdem Heckmüller für seine Leistungen von der DLRG geehrt wurde. Der Mann bemerkte einen Jungen, der in Lebensgefahr war, als er mit seiner Tochter den Mittelland-Kanal entlang ging. Dank seiner schnellen Intervention konnte er das Kind vor dem Ertrinken retten. Quelle: Moritz Frankenberg/dpa/Alamy Live News Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/hannover-deutschland-mai-2021-sven-heckmuller-und-seine-tochter-finja-schauen-sich-eine-auszeichnung-der-deutschen-lebensrettungs-gesellschaft-an-nachdem-heckmuller-fur-seine-leistungen-von-der-dlrg-geehrt-wurde-der-mann-bemerkte-einen-jungen-der-in-lebensgefahr-war-als-er-mit-seiner-tochter-den-mittelland-kanal-entlang-ging-dank-seiner-schnellen-intervention-konnte-er-das-kind-vor-dem-ertrinken-retten-quelle-moritz-frankenbergdpaalamy-live-news-image426503745.html
RM2FNTWTH–Hannover, Deutschland. Mai 2021. Sven Heckmüller und seine Tochter Finja schauen sich eine Auszeichnung der Deutschen Lebensrettungs-Gesellschaft an, nachdem Heckmüller für seine Leistungen von der DLRG geehrt wurde. Der Mann bemerkte einen Jungen, der in Lebensgefahr war, als er mit seiner Tochter den Mittelland-Kanal entlang ging. Dank seiner schnellen Intervention konnte er das Kind vor dem Ertrinken retten. Quelle: Moritz Frankenberg/dpa/Alamy Live News
Hannover, Deutschland. Mai 2021. Eine Kamerafrau filmt Sven Heckmüller und seine Tochter Finja, nachdem Heckmüller für seine Bemühungen von der Deutschen Lebensrettungs-Gesellschaft (DLRG) geehrt wurde. Der Mann bemerkte einen Jungen, der in Lebensgefahr war, als er mit seiner Tochter den Mittelland-Kanal entlang ging. Dank seiner schnellen Intervention konnte er das Kind vor dem Ertrinken retten. Quelle: Moritz Frankenberg/dpa/Alamy Live News Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/hannover-deutschland-mai-2021-eine-kamerafrau-filmt-sven-heckmuller-und-seine-tochter-finja-nachdem-heckmuller-fur-seine-bemuhungen-von-der-deutschen-lebensrettungs-gesellschaft-dlrg-geehrt-wurde-der-mann-bemerkte-einen-jungen-der-in-lebensgefahr-war-als-er-mit-seiner-tochter-den-mittelland-kanal-entlang-ging-dank-seiner-schnellen-intervention-konnte-er-das-kind-vor-dem-ertrinken-retten-quelle-moritz-frankenbergdpaalamy-live-news-image426503743.html
RM2FNTWTF–Hannover, Deutschland. Mai 2021. Eine Kamerafrau filmt Sven Heckmüller und seine Tochter Finja, nachdem Heckmüller für seine Bemühungen von der Deutschen Lebensrettungs-Gesellschaft (DLRG) geehrt wurde. Der Mann bemerkte einen Jungen, der in Lebensgefahr war, als er mit seiner Tochter den Mittelland-Kanal entlang ging. Dank seiner schnellen Intervention konnte er das Kind vor dem Ertrinken retten. Quelle: Moritz Frankenberg/dpa/Alamy Live News
Wolfsburg, Deutschland. 3. November 2015. Ein Schiff-Mitarbeiter steht am Mittellandkanal gegenüber dem Kraftwerk auf dem VW-Werk in Wolfsburg, Deutschland, 3. November 2015. VW hat hing ein großes Banner geschrieben mit "Wir brauchen Transparenz, Offenheit, Energie und Mut. Wir brauchen vor allem: Sie "auf das Kraftwerk. Foto: JULIAN STRATENSCHULTE/Dpa/Alamy Live News Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-wolfsburg-deutschland-3-november-2015-ein-schiff-mitarbeiter-steht-am-mittellandkanal-gegenuber-dem-kraftwerk-auf-dem-vw-werk-in-wolfsburg-deutschland-3-november-2015-vw-hat-hing-ein-grosses-banner-geschrieben-mit-wir-brauchen-transparenz-offenheit-energie-und-mut-wir-brauchen-vor-allem-sie-auf-das-kraftwerk-foto-julian-stratenschultedpaalamy-live-news-89482821.html
RMF5G871–Wolfsburg, Deutschland. 3. November 2015. Ein Schiff-Mitarbeiter steht am Mittellandkanal gegenüber dem Kraftwerk auf dem VW-Werk in Wolfsburg, Deutschland, 3. November 2015. VW hat hing ein großes Banner geschrieben mit "Wir brauchen Transparenz, Offenheit, Energie und Mut. Wir brauchen vor allem: Sie "auf das Kraftwerk. Foto: JULIAN STRATENSCHULTE/Dpa/Alamy Live News
Hannover, Deutschland. Mai 2021. Achim Haag (l-r), Präsident der Deutschen Lebensrettungs-Gesellschaft (DLRG), zeichnet Sven Heckmüller im Beisein seiner Tochter Finja für sein Engagement aus. Beim Spaziergang mit seiner Tochter entlang des Mittelland-Kanals bemerkte der Mann, wie das Leben eines Jungen in Gefahr war. Durch seine schnelle Intervention konnte er das Kind vor dem Ertrinken retten. Quelle: Moritz Frankenberg/dpa/Alamy Live News Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/hannover-deutschland-mai-2021-achim-haag-l-r-prasident-der-deutschen-lebensrettungs-gesellschaft-dlrg-zeichnet-sven-heckmuller-im-beisein-seiner-tochter-finja-fur-sein-engagement-aus-beim-spaziergang-mit-seiner-tochter-entlang-des-mittelland-kanals-bemerkte-der-mann-wie-das-leben-eines-jungen-in-gefahr-war-durch-seine-schnelle-intervention-konnte-er-das-kind-vor-dem-ertrinken-retten-quelle-moritz-frankenbergdpaalamy-live-news-image426503736.html
RM2FNTWT8–Hannover, Deutschland. Mai 2021. Achim Haag (l-r), Präsident der Deutschen Lebensrettungs-Gesellschaft (DLRG), zeichnet Sven Heckmüller im Beisein seiner Tochter Finja für sein Engagement aus. Beim Spaziergang mit seiner Tochter entlang des Mittelland-Kanals bemerkte der Mann, wie das Leben eines Jungen in Gefahr war. Durch seine schnelle Intervention konnte er das Kind vor dem Ertrinken retten. Quelle: Moritz Frankenberg/dpa/Alamy Live News
Hannover, Deutschland. September 2023. Polizei-, Feuerwehr- und Rettungskräfte stehen am Mittellandkanal in Hannover-Vinnhorst. Bei einer Wasserrettungsaktion der Feuerwehr Hannover wurde ein 23-jähriger Mann am Abend aus dem Wasser gerettet, konnte aber nicht an Land wiederbelebt werden, bestätigte ein Feuerwehrsprecher. Quelle: Moritz Frankenberg/dpa/Alamy Live News Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/hannover-deutschland-september-2023-polizei-feuerwehr-und-rettungskrafte-stehen-am-mittellandkanal-in-hannover-vinnhorst-bei-einer-wasserrettungsaktion-der-feuerwehr-hannover-wurde-ein-23-jahriger-mann-am-abend-aus-dem-wasser-gerettet-konnte-aber-nicht-an-land-wiederbelebt-werden-bestatigte-ein-feuerwehrsprecher-quelle-moritz-frankenbergdpaalamy-live-news-image564969324.html
RM2RR4G3T–Hannover, Deutschland. September 2023. Polizei-, Feuerwehr- und Rettungskräfte stehen am Mittellandkanal in Hannover-Vinnhorst. Bei einer Wasserrettungsaktion der Feuerwehr Hannover wurde ein 23-jähriger Mann am Abend aus dem Wasser gerettet, konnte aber nicht an Land wiederbelebt werden, bestätigte ein Feuerwehrsprecher. Quelle: Moritz Frankenberg/dpa/Alamy Live News
Haldensleben, Deutschland. August 2023. Aktivisten der „Aktion Agrar“ streckten ein Banner über Kanus auf dem Mittellandkanal im Binnenhafen Haldensleben mit der Aufschrift „Stop the Soy World Tour! Mit den Maßnahmen, die sie für ein Ende der weltweiten Futtermitteleinfuhren demonstrierten. Die Aktion Agrar fordert eine weitreichende Reduzierung und Umstrukturierung der Tierhaltung. Quelle: Klaus-Dietmar Gabbert/dpa/Alamy Live News Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/haldensleben-deutschland-august-2023-aktivisten-der-aktion-agrar-streckten-ein-banner-uber-kanus-auf-dem-mittellandkanal-im-binnenhafen-haldensleben-mit-der-aufschrift-stop-the-soy-world-tour!-mit-den-massnahmen-die-sie-fur-ein-ende-der-weltweiten-futtermitteleinfuhren-demonstrierten-die-aktion-agrar-fordert-eine-weitreichende-reduzierung-und-umstrukturierung-der-tierhaltung-quelle-klaus-dietmar-gabbertdpaalamy-live-news-image561654818.html
RM2RHNGCJ–Haldensleben, Deutschland. August 2023. Aktivisten der „Aktion Agrar“ streckten ein Banner über Kanus auf dem Mittellandkanal im Binnenhafen Haldensleben mit der Aufschrift „Stop the Soy World Tour! Mit den Maßnahmen, die sie für ein Ende der weltweiten Futtermitteleinfuhren demonstrierten. Die Aktion Agrar fordert eine weitreichende Reduzierung und Umstrukturierung der Tierhaltung. Quelle: Klaus-Dietmar Gabbert/dpa/Alamy Live News
Haldensleben, Deutschland. August 2023. Aktivisten der Aktion Agrar warten im Binnenhafen Haldensleben auf eine vorbeifahrende Lastkahn. Aktion Agrar demonstrierte auf dem Mittellandkanal im Binnenhafen Haldensleben für ein Ende der weltweiten Futtermittelimporte. Die Aktion Agrar fordert eine weitreichende Reduzierung und Umstrukturierung der Tierhaltung. Quelle: Klaus-Dietmar Gabbert/dpa/Alamy Live News Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/haldensleben-deutschland-august-2023-aktivisten-der-aktion-agrar-warten-im-binnenhafen-haldensleben-auf-eine-vorbeifahrende-lastkahn-aktion-agrar-demonstrierte-auf-dem-mittellandkanal-im-binnenhafen-haldensleben-fur-ein-ende-der-weltweiten-futtermittelimporte-die-aktion-agrar-fordert-eine-weitreichende-reduzierung-und-umstrukturierung-der-tierhaltung-quelle-klaus-dietmar-gabbertdpaalamy-live-news-image561654839.html
RM2RHNGDB–Haldensleben, Deutschland. August 2023. Aktivisten der Aktion Agrar warten im Binnenhafen Haldensleben auf eine vorbeifahrende Lastkahn. Aktion Agrar demonstrierte auf dem Mittellandkanal im Binnenhafen Haldensleben für ein Ende der weltweiten Futtermittelimporte. Die Aktion Agrar fordert eine weitreichende Reduzierung und Umstrukturierung der Tierhaltung. Quelle: Klaus-Dietmar Gabbert/dpa/Alamy Live News
Haldensleben, Deutschland. August 2023. Aktivisten der „Aktion Agrar“ streckten ein Banner über Kanus auf dem Mittellandkanal im Binnenhafen Haldensleben mit der Aufschrift „Stop the Soy World Tour! Mit den Maßnahmen, die sie für ein Ende der weltweiten Futtermitteleinfuhren demonstrierten. Die Aktion Agrar fordert eine weitreichende Reduzierung und Umstrukturierung der Tierhaltung. Quelle: Klaus-Dietmar Gabbert/dpa/Alamy Live News Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/haldensleben-deutschland-august-2023-aktivisten-der-aktion-agrar-streckten-ein-banner-uber-kanus-auf-dem-mittellandkanal-im-binnenhafen-haldensleben-mit-der-aufschrift-stop-the-soy-world-tour!-mit-den-massnahmen-die-sie-fur-ein-ende-der-weltweiten-futtermitteleinfuhren-demonstrierten-die-aktion-agrar-fordert-eine-weitreichende-reduzierung-und-umstrukturierung-der-tierhaltung-quelle-klaus-dietmar-gabbertdpaalamy-live-news-image561654819.html
RM2RHNGCK–Haldensleben, Deutschland. August 2023. Aktivisten der „Aktion Agrar“ streckten ein Banner über Kanus auf dem Mittellandkanal im Binnenhafen Haldensleben mit der Aufschrift „Stop the Soy World Tour! Mit den Maßnahmen, die sie für ein Ende der weltweiten Futtermitteleinfuhren demonstrierten. Die Aktion Agrar fordert eine weitreichende Reduzierung und Umstrukturierung der Tierhaltung. Quelle: Klaus-Dietmar Gabbert/dpa/Alamy Live News
Haldensleben, Deutschland. August 2023. Aktivisten der „Aktion Agrar“ streckten ein Banner über Kanus auf dem Mittellandkanal im Binnenhafen Haldensleben mit der Aufschrift „Stop the Soy World Tour! Mit den Maßnahmen, die sie für ein Ende der weltweiten Futtermitteleinfuhren demonstrierten. Die Aktion Agrar fordert eine weitreichende Reduzierung und Umstrukturierung der Tierhaltung. Quelle: Klaus-Dietmar Gabbert/dpa/Alamy Live News Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/haldensleben-deutschland-august-2023-aktivisten-der-aktion-agrar-streckten-ein-banner-uber-kanus-auf-dem-mittellandkanal-im-binnenhafen-haldensleben-mit-der-aufschrift-stop-the-soy-world-tour!-mit-den-massnahmen-die-sie-fur-ein-ende-der-weltweiten-futtermitteleinfuhren-demonstrierten-die-aktion-agrar-fordert-eine-weitreichende-reduzierung-und-umstrukturierung-der-tierhaltung-quelle-klaus-dietmar-gabbertdpaalamy-live-news-image561654800.html
RM2RHNGC0–Haldensleben, Deutschland. August 2023. Aktivisten der „Aktion Agrar“ streckten ein Banner über Kanus auf dem Mittellandkanal im Binnenhafen Haldensleben mit der Aufschrift „Stop the Soy World Tour! Mit den Maßnahmen, die sie für ein Ende der weltweiten Futtermitteleinfuhren demonstrierten. Die Aktion Agrar fordert eine weitreichende Reduzierung und Umstrukturierung der Tierhaltung. Quelle: Klaus-Dietmar Gabbert/dpa/Alamy Live News
Haldensleben, Deutschland. August 2023. Aktivisten der Aktion Agrar warten im Binnenhafen Haldensleben auf eine vorbeifahrende Lastkahn. Aktion Agrar demonstrierte auf dem Mittellandkanal im Binnenhafen Haldensleben für ein Ende der weltweiten Futtermittelimporte. Die Aktion Agrar fordert eine weitreichende Reduzierung und Umstrukturierung der Tierhaltung. Quelle: Klaus-Dietmar Gabbert/dpa/Alamy Live News Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/haldensleben-deutschland-august-2023-aktivisten-der-aktion-agrar-warten-im-binnenhafen-haldensleben-auf-eine-vorbeifahrende-lastkahn-aktion-agrar-demonstrierte-auf-dem-mittellandkanal-im-binnenhafen-haldensleben-fur-ein-ende-der-weltweiten-futtermittelimporte-die-aktion-agrar-fordert-eine-weitreichende-reduzierung-und-umstrukturierung-der-tierhaltung-quelle-klaus-dietmar-gabbertdpaalamy-live-news-image561654792.html
RM2RHNGBM–Haldensleben, Deutschland. August 2023. Aktivisten der Aktion Agrar warten im Binnenhafen Haldensleben auf eine vorbeifahrende Lastkahn. Aktion Agrar demonstrierte auf dem Mittellandkanal im Binnenhafen Haldensleben für ein Ende der weltweiten Futtermittelimporte. Die Aktion Agrar fordert eine weitreichende Reduzierung und Umstrukturierung der Tierhaltung. Quelle: Klaus-Dietmar Gabbert/dpa/Alamy Live News
Haldensleben, Deutschland. August 2023. Aktivisten der „Aktion Agrar“ paddeln im Binnenhafen Haldensleben an einem Sack Sojabohnen vorbei. Die Organisation Aktion Agrar demonstrierte am Mittellandkanal im Binnenhafen Haldensleben für ein Ende der weltweiten Futtermittelimporte. Die Aktion Agrar fordert eine weitreichende Reduzierung und Umstrukturierung der Tierhaltung. Quelle: Klaus-Dietmar Gabbert/dpa/Alamy Live News Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/haldensleben-deutschland-august-2023-aktivisten-der-aktion-agrar-paddeln-im-binnenhafen-haldensleben-an-einem-sack-sojabohnen-vorbei-die-organisation-aktion-agrar-demonstrierte-am-mittellandkanal-im-binnenhafen-haldensleben-fur-ein-ende-der-weltweiten-futtermittelimporte-die-aktion-agrar-fordert-eine-weitreichende-reduzierung-und-umstrukturierung-der-tierhaltung-quelle-klaus-dietmar-gabbertdpaalamy-live-news-image561654799.html
RM2RHNGBY–Haldensleben, Deutschland. August 2023. Aktivisten der „Aktion Agrar“ paddeln im Binnenhafen Haldensleben an einem Sack Sojabohnen vorbei. Die Organisation Aktion Agrar demonstrierte am Mittellandkanal im Binnenhafen Haldensleben für ein Ende der weltweiten Futtermittelimporte. Die Aktion Agrar fordert eine weitreichende Reduzierung und Umstrukturierung der Tierhaltung. Quelle: Klaus-Dietmar Gabbert/dpa/Alamy Live News
Haldensleben, Deutschland. August 2023. Aktivisten der „Aktion Agrar“ streckten ein Banner über Kanus auf dem Mittellandkanal im Binnenhafen Haldensleben mit der Aufschrift „Stop the Soy World Tour! Mit den Maßnahmen, die sie für ein Ende der weltweiten Futtermitteleinfuhren demonstrierten. Die Aktion Agrar fordert eine weitreichende Reduzierung und Umstrukturierung der Tierhaltung. Quelle: Klaus-Dietmar Gabbert/dpa/Alamy Live News Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/haldensleben-deutschland-august-2023-aktivisten-der-aktion-agrar-streckten-ein-banner-uber-kanus-auf-dem-mittellandkanal-im-binnenhafen-haldensleben-mit-der-aufschrift-stop-the-soy-world-tour!-mit-den-massnahmen-die-sie-fur-ein-ende-der-weltweiten-futtermitteleinfuhren-demonstrierten-die-aktion-agrar-fordert-eine-weitreichende-reduzierung-und-umstrukturierung-der-tierhaltung-quelle-klaus-dietmar-gabbertdpaalamy-live-news-image561654853.html
RM2RHNGDW–Haldensleben, Deutschland. August 2023. Aktivisten der „Aktion Agrar“ streckten ein Banner über Kanus auf dem Mittellandkanal im Binnenhafen Haldensleben mit der Aufschrift „Stop the Soy World Tour! Mit den Maßnahmen, die sie für ein Ende der weltweiten Futtermitteleinfuhren demonstrierten. Die Aktion Agrar fordert eine weitreichende Reduzierung und Umstrukturierung der Tierhaltung. Quelle: Klaus-Dietmar Gabbert/dpa/Alamy Live News
Haldensleben, Deutschland. August 2023. Aktivisten der „Aktion Agrar“ streckten ein Banner über Kanus auf dem Mittellandkanal im Binnenhafen Haldensleben mit der Aufschrift „Stop the Soy World Tour! Mit den Maßnahmen, die sie für ein Ende der weltweiten Futtermitteleinfuhren demonstrierten. Die Aktion Agrar fordert eine weitreichende Reduzierung und Umstrukturierung der Tierhaltung. Quelle: Klaus-Dietmar Gabbert/dpa/Alamy Live News Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/haldensleben-deutschland-august-2023-aktivisten-der-aktion-agrar-streckten-ein-banner-uber-kanus-auf-dem-mittellandkanal-im-binnenhafen-haldensleben-mit-der-aufschrift-stop-the-soy-world-tour!-mit-den-massnahmen-die-sie-fur-ein-ende-der-weltweiten-futtermitteleinfuhren-demonstrierten-die-aktion-agrar-fordert-eine-weitreichende-reduzierung-und-umstrukturierung-der-tierhaltung-quelle-klaus-dietmar-gabbertdpaalamy-live-news-image561654208.html
RM2RHNFJT–Haldensleben, Deutschland. August 2023. Aktivisten der „Aktion Agrar“ streckten ein Banner über Kanus auf dem Mittellandkanal im Binnenhafen Haldensleben mit der Aufschrift „Stop the Soy World Tour! Mit den Maßnahmen, die sie für ein Ende der weltweiten Futtermitteleinfuhren demonstrierten. Die Aktion Agrar fordert eine weitreichende Reduzierung und Umstrukturierung der Tierhaltung. Quelle: Klaus-Dietmar Gabbert/dpa/Alamy Live News
Oebisfelde, Deutschland. 29. Oktober 2014. Ein Boot aus der Uelzen Wasser- und Schifffahrtsamtes durch ein versunkenes Schiff in der Mittellandkanal in der Nähe von Oebisfelde, Deutschland, 29. Oktober 2014. Die Coast Guard meldet, dass der Kapitän und der Maschinist durch die Feuerwehr gerettet wurden und sind unversehrt, nachdem ihr Schiff nach einer Kollision gesunken. Der Mittellandkanal ist dicht an der Unfallstelle. Bildnachweis: Dpa picture Alliance/Alamy Live News Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-oebisfelde-deutschland-29-oktober-2014-ein-boot-aus-der-uelzen-wasser-und-schifffahrtsamtes-durch-ein-versunkenes-schiff-in-der-mittellandkanal-in-der-nahe-von-oebisfelde-deutschland-29-oktober-2014-die-coast-guard-meldet-dass-der-kapitan-und-der-maschinist-durch-die-feuerwehr-gerettet-wurden-und-sind-unversehrt-nachdem-ihr-schiff-nach-einer-kollision-gesunken-der-mittellandkanal-ist-dicht-an-der-unfallstelle-bildnachweis-dpa-picture-alliancealamy-live-news-74785022.html
RME9JN1J–Oebisfelde, Deutschland. 29. Oktober 2014. Ein Boot aus der Uelzen Wasser- und Schifffahrtsamtes durch ein versunkenes Schiff in der Mittellandkanal in der Nähe von Oebisfelde, Deutschland, 29. Oktober 2014. Die Coast Guard meldet, dass der Kapitän und der Maschinist durch die Feuerwehr gerettet wurden und sind unversehrt, nachdem ihr Schiff nach einer Kollision gesunken. Der Mittellandkanal ist dicht an der Unfallstelle. Bildnachweis: Dpa picture Alliance/Alamy Live News
Oebisfelde, Deutschland. 29. Oktober 2014. Ein Boot aus der Uelzen Wasser- und Schifffahrtsamtes durch ein versunkenes Schiff in der Mittellandkanal in der Nähe von Oebisfelde, Deutschland, 29. Oktober 2014. Die Coast Guard meldet, dass der Kapitän und der Maschinist durch die Feuerwehr gerettet wurden und sind unversehrt, nachdem ihr Schiff nach einer Kollision gesunken. Der Mittellandkanal ist dicht an der Unfallstelle. Bildnachweis: Dpa picture Alliance/Alamy Live News Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-oebisfelde-deutschland-29-oktober-2014-ein-boot-aus-der-uelzen-wasser-und-schifffahrtsamtes-durch-ein-versunkenes-schiff-in-der-mittellandkanal-in-der-nahe-von-oebisfelde-deutschland-29-oktober-2014-die-coast-guard-meldet-dass-der-kapitan-und-der-maschinist-durch-die-feuerwehr-gerettet-wurden-und-sind-unversehrt-nachdem-ihr-schiff-nach-einer-kollision-gesunken-der-mittellandkanal-ist-dicht-an-der-unfallstelle-bildnachweis-dpa-picture-alliancealamy-live-news-74785021.html
RME9JN1H–Oebisfelde, Deutschland. 29. Oktober 2014. Ein Boot aus der Uelzen Wasser- und Schifffahrtsamtes durch ein versunkenes Schiff in der Mittellandkanal in der Nähe von Oebisfelde, Deutschland, 29. Oktober 2014. Die Coast Guard meldet, dass der Kapitän und der Maschinist durch die Feuerwehr gerettet wurden und sind unversehrt, nachdem ihr Schiff nach einer Kollision gesunken. Der Mittellandkanal ist dicht an der Unfallstelle. Bildnachweis: Dpa picture Alliance/Alamy Live News
Magdeburg, Deutschland. September 2021. Der sogenannte Rothensee-Abfahrerkanal mit seiner Niederwasserschleuse ist etwas mehr als fünf Kilometer lang und ermöglicht geschobenen Konvois und großen Motorfrachtschiffen, vom Mittellandkanal zur Elbe und umgekehrt zu segeln. Der Verbindungskanal im Industriegebiet Steinkopfinsel wurde 1938 in Betrieb genommen und nach dem Jahr 2000 erweitert. Quelle: Soeren Stache/dpa-Zentralbild/ZB/dpa/Alamy Live News Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/magdeburg-deutschland-september-2021-der-sogenannte-rothensee-abfahrerkanal-mit-seiner-niederwasserschleuse-ist-etwas-mehr-als-funf-kilometer-lang-und-ermoglicht-geschobenen-konvois-und-grossen-motorfrachtschiffen-vom-mittellandkanal-zur-elbe-und-umgekehrt-zu-segeln-der-verbindungskanal-im-industriegebiet-steinkopfinsel-wurde-1938-in-betrieb-genommen-und-nach-dem-jahr-2000-erweitert-quelle-soeren-stachedpa-zentralbildzbdpaalamy-live-news-image441133581.html
RM2GHKAAN–Magdeburg, Deutschland. September 2021. Der sogenannte Rothensee-Abfahrerkanal mit seiner Niederwasserschleuse ist etwas mehr als fünf Kilometer lang und ermöglicht geschobenen Konvois und großen Motorfrachtschiffen, vom Mittellandkanal zur Elbe und umgekehrt zu segeln. Der Verbindungskanal im Industriegebiet Steinkopfinsel wurde 1938 in Betrieb genommen und nach dem Jahr 2000 erweitert. Quelle: Soeren Stache/dpa-Zentralbild/ZB/dpa/Alamy Live News
Minden, Deutschland. Januar 2024. Parallel zu bundesweiten Bauernprotesten blockieren Binnenschiffe den Mittellandkanal in Minden mit ihren Schiffen. Mit ihren eigenen Worten wollen die Bootsführer Solidarität mit den Landwirten mit dieser Aktion zeigen, da viele Bootsführer vom Transport landwirtschaftlicher Erzeugnisse leben. Als Reaktion auf die Sparpläne der Bundesregierung hat der Bauernverband eine Aktionswoche mit Kundgebungen und Kundgebungen ab dem 8. Januar gefordert. Quelle: Boris Roessler/dpa/Alamy Live News Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/minden-deutschland-januar-2024-parallel-zu-bundesweiten-bauernprotesten-blockieren-binnenschiffe-den-mittellandkanal-in-minden-mit-ihren-schiffen-mit-ihren-eigenen-worten-wollen-die-bootsfuhrer-solidaritat-mit-den-landwirten-mit-dieser-aktion-zeigen-da-viele-bootsfuhrer-vom-transport-landwirtschaftlicher-erzeugnisse-leben-als-reaktion-auf-die-sparplane-der-bundesregierung-hat-der-bauernverband-eine-aktionswoche-mit-kundgebungen-und-kundgebungen-ab-dem-8-januar-gefordert-quelle-boris-roesslerdpaalamy-live-news-image591970183.html
RM2WB2G07–Minden, Deutschland. Januar 2024. Parallel zu bundesweiten Bauernprotesten blockieren Binnenschiffe den Mittellandkanal in Minden mit ihren Schiffen. Mit ihren eigenen Worten wollen die Bootsführer Solidarität mit den Landwirten mit dieser Aktion zeigen, da viele Bootsführer vom Transport landwirtschaftlicher Erzeugnisse leben. Als Reaktion auf die Sparpläne der Bundesregierung hat der Bauernverband eine Aktionswoche mit Kundgebungen und Kundgebungen ab dem 8. Januar gefordert. Quelle: Boris Roessler/dpa/Alamy Live News
Minden, Deutschland. Januar 2024. Parallel zu bundesweiten Bauernprotesten blockieren Binnenschiffe den Mittellandkanal in Minden mit ihren Schiffen. Mit ihren eigenen Worten wollen die Bootsführer Solidarität mit den Landwirten mit dieser Aktion zeigen, da viele Bootsführer vom Transport landwirtschaftlicher Erzeugnisse leben. Als Reaktion auf die Sparpläne der Bundesregierung hat der Bauernverband eine Aktionswoche mit Kundgebungen und Kundgebungen ab dem 8. Januar gefordert. Quelle: Boris Roessler/dpa/Alamy Live News Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/minden-deutschland-januar-2024-parallel-zu-bundesweiten-bauernprotesten-blockieren-binnenschiffe-den-mittellandkanal-in-minden-mit-ihren-schiffen-mit-ihren-eigenen-worten-wollen-die-bootsfuhrer-solidaritat-mit-den-landwirten-mit-dieser-aktion-zeigen-da-viele-bootsfuhrer-vom-transport-landwirtschaftlicher-erzeugnisse-leben-als-reaktion-auf-die-sparplane-der-bundesregierung-hat-der-bauernverband-eine-aktionswoche-mit-kundgebungen-und-kundgebungen-ab-dem-8-januar-gefordert-quelle-boris-roesslerdpaalamy-live-news-image591970167.html
RM2WB2FYK–Minden, Deutschland. Januar 2024. Parallel zu bundesweiten Bauernprotesten blockieren Binnenschiffe den Mittellandkanal in Minden mit ihren Schiffen. Mit ihren eigenen Worten wollen die Bootsführer Solidarität mit den Landwirten mit dieser Aktion zeigen, da viele Bootsführer vom Transport landwirtschaftlicher Erzeugnisse leben. Als Reaktion auf die Sparpläne der Bundesregierung hat der Bauernverband eine Aktionswoche mit Kundgebungen und Kundgebungen ab dem 8. Januar gefordert. Quelle: Boris Roessler/dpa/Alamy Live News
Hannover, Deutschland. 3. August 2015. Zwei Polizisten ziehen eine Plastiktüte vom Ufer des Mittellandkanals in Hannover, 3. August 2015. Mehrere Teile des männlichen Körpers fanden während der Reinigungsarbeiten in den Mittellandkanal in Hannover in Plastiktüten. Mitarbeiter des Wasser- und Schifffahrtsamtes fanden die ersten beiden Taschen in der Nähe einer Brücke und alarmierte die Polizei. Foto: PETER STEFFEN/Dpa/Alamy Live News Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-hannover-deutschland-3-august-2015-zwei-polizisten-ziehen-eine-plastiktute-vom-ufer-des-mittellandkanals-in-hannover-3-august-2015-mehrere-teile-des-mannlichen-korpers-fanden-wahrend-der-reinigungsarbeiten-in-den-mittellandkanal-in-hannover-in-plastiktuten-mitarbeiter-des-wasser-und-schifffahrtsamtes-fanden-die-ersten-beiden-taschen-in-der-nahe-einer-brucke-und-alarmierte-die-polizei-foto-peter-steffendpaalamy-live-news-85953597.html
RMEYREK9–Hannover, Deutschland. 3. August 2015. Zwei Polizisten ziehen eine Plastiktüte vom Ufer des Mittellandkanals in Hannover, 3. August 2015. Mehrere Teile des männlichen Körpers fanden während der Reinigungsarbeiten in den Mittellandkanal in Hannover in Plastiktüten. Mitarbeiter des Wasser- und Schifffahrtsamtes fanden die ersten beiden Taschen in der Nähe einer Brücke und alarmierte die Polizei. Foto: PETER STEFFEN/Dpa/Alamy Live News
Minden, Deutschland. Januar 2024. Parallel zu bundesweiten Bauernprotesten blockieren Binnenschiffe mit ihren Schiffen den Mittellandkanal in Minden (Luftaufnahme mit einer Drohne). Mit ihren eigenen Worten wollen die Bootsführer Solidarität mit den Landwirten mit dieser Aktion zeigen, da viele Bootsführer vom Transport landwirtschaftlicher Erzeugnisse leben. Als Reaktion auf die Sparpläne der Bundesregierung hat der Bauernverband eine Aktionswoche mit Kundgebungen und Kundgebungen ab dem 8. Januar gefordert. Quelle: Boris Roessler/dpa/Alamy Live News Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/minden-deutschland-januar-2024-parallel-zu-bundesweiten-bauernprotesten-blockieren-binnenschiffe-mit-ihren-schiffen-den-mittellandkanal-in-minden-luftaufnahme-mit-einer-drohne-mit-ihren-eigenen-worten-wollen-die-bootsfuhrer-solidaritat-mit-den-landwirten-mit-dieser-aktion-zeigen-da-viele-bootsfuhrer-vom-transport-landwirtschaftlicher-erzeugnisse-leben-als-reaktion-auf-die-sparplane-der-bundesregierung-hat-der-bauernverband-eine-aktionswoche-mit-kundgebungen-und-kundgebungen-ab-dem-8-januar-gefordert-quelle-boris-roesslerdpaalamy-live-news-image591972007.html
RM2WB2J9B–Minden, Deutschland. Januar 2024. Parallel zu bundesweiten Bauernprotesten blockieren Binnenschiffe mit ihren Schiffen den Mittellandkanal in Minden (Luftaufnahme mit einer Drohne). Mit ihren eigenen Worten wollen die Bootsführer Solidarität mit den Landwirten mit dieser Aktion zeigen, da viele Bootsführer vom Transport landwirtschaftlicher Erzeugnisse leben. Als Reaktion auf die Sparpläne der Bundesregierung hat der Bauernverband eine Aktionswoche mit Kundgebungen und Kundgebungen ab dem 8. Januar gefordert. Quelle: Boris Roessler/dpa/Alamy Live News
Minden, Deutschland. Januar 2024. Parallel zu bundesweiten Bauernprotesten blockieren Binnenschiffe mit ihren Schiffen den Mittellandkanal in Minden (Luftaufnahme mit einer Drohne). Mit ihren eigenen Worten wollen die Bootsführer Solidarität mit den Landwirten mit dieser Aktion zeigen, da viele Bootsführer vom Transport landwirtschaftlicher Erzeugnisse leben. Als Reaktion auf die Sparpläne der Bundesregierung hat der Bauernverband eine Aktionswoche mit Kundgebungen und Kundgebungen ab dem 8. Januar gefordert. Quelle: Boris Roessler/dpa/Alamy Live News Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/minden-deutschland-januar-2024-parallel-zu-bundesweiten-bauernprotesten-blockieren-binnenschiffe-mit-ihren-schiffen-den-mittellandkanal-in-minden-luftaufnahme-mit-einer-drohne-mit-ihren-eigenen-worten-wollen-die-bootsfuhrer-solidaritat-mit-den-landwirten-mit-dieser-aktion-zeigen-da-viele-bootsfuhrer-vom-transport-landwirtschaftlicher-erzeugnisse-leben-als-reaktion-auf-die-sparplane-der-bundesregierung-hat-der-bauernverband-eine-aktionswoche-mit-kundgebungen-und-kundgebungen-ab-dem-8-januar-gefordert-quelle-boris-roesslerdpaalamy-live-news-image591972004.html
RM2WB2J98–Minden, Deutschland. Januar 2024. Parallel zu bundesweiten Bauernprotesten blockieren Binnenschiffe mit ihren Schiffen den Mittellandkanal in Minden (Luftaufnahme mit einer Drohne). Mit ihren eigenen Worten wollen die Bootsführer Solidarität mit den Landwirten mit dieser Aktion zeigen, da viele Bootsführer vom Transport landwirtschaftlicher Erzeugnisse leben. Als Reaktion auf die Sparpläne der Bundesregierung hat der Bauernverband eine Aktionswoche mit Kundgebungen und Kundgebungen ab dem 8. Januar gefordert. Quelle: Boris Roessler/dpa/Alamy Live News
Minden, Deutschland. Januar 2024. Parallel zu bundesweiten Bauernprotesten blockieren Binnenschiffe mit ihren Schiffen den Mittellandkanal in Minden (Luftaufnahme mit einer Drohne). Mit ihren eigenen Worten wollen die Bootsführer Solidarität mit den Landwirten mit dieser Aktion zeigen, da viele Bootsführer vom Transport landwirtschaftlicher Erzeugnisse leben. Als Reaktion auf die Sparpläne der Bundesregierung hat der Bauernverband eine Aktionswoche mit Kundgebungen und Kundgebungen ab dem 8. Januar gefordert. Quelle: Boris Roessler/dpa/Alamy Live News Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/minden-deutschland-januar-2024-parallel-zu-bundesweiten-bauernprotesten-blockieren-binnenschiffe-mit-ihren-schiffen-den-mittellandkanal-in-minden-luftaufnahme-mit-einer-drohne-mit-ihren-eigenen-worten-wollen-die-bootsfuhrer-solidaritat-mit-den-landwirten-mit-dieser-aktion-zeigen-da-viele-bootsfuhrer-vom-transport-landwirtschaftlicher-erzeugnisse-leben-als-reaktion-auf-die-sparplane-der-bundesregierung-hat-der-bauernverband-eine-aktionswoche-mit-kundgebungen-und-kundgebungen-ab-dem-8-januar-gefordert-quelle-boris-roesslerdpaalamy-live-news-image591971988.html
RM2WB2J8M–Minden, Deutschland. Januar 2024. Parallel zu bundesweiten Bauernprotesten blockieren Binnenschiffe mit ihren Schiffen den Mittellandkanal in Minden (Luftaufnahme mit einer Drohne). Mit ihren eigenen Worten wollen die Bootsführer Solidarität mit den Landwirten mit dieser Aktion zeigen, da viele Bootsführer vom Transport landwirtschaftlicher Erzeugnisse leben. Als Reaktion auf die Sparpläne der Bundesregierung hat der Bauernverband eine Aktionswoche mit Kundgebungen und Kundgebungen ab dem 8. Januar gefordert. Quelle: Boris Roessler/dpa/Alamy Live News
Magdeburg, Deutschland. 20. Januar 2023. Ein geschobener Konvoi fährt auf der Elbe vorbei an der Hauptstadt Magdeburg. Der gesamte Konvoi ist 113,20 Meter lang und fährt die Elbe von der tschechischen Grenze über Magdeburg und dann über den Mittellandkanal und den Rhein bis zur niederländischen Hafenstadt Werkendam. Dort soll der Tanker das Schubschiff „TR 15“ des Schifffahrtsunternehmens ED Line schieben, das mit den noch fehlenden Maschinen und Antriebstechnologien sowie Aufbauten ausgestattet ist. Kredit: Klaus-Dietmar Gabbert/dpa/Alamy Live News Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/magdeburg-deutschland-20-januar-2023-ein-geschobener-konvoi-fahrt-auf-der-elbe-vorbei-an-der-hauptstadt-magdeburg-der-gesamte-konvoi-ist-11320-meter-lang-und-fahrt-die-elbe-von-der-tschechischen-grenze-uber-magdeburg-und-dann-uber-den-mittellandkanal-und-den-rhein-bis-zur-niederlandischen-hafenstadt-werkendam-dort-soll-der-tanker-das-schubschiff-tr-15-des-schifffahrtsunternehmens-ed-line-schieben-das-mit-den-noch-fehlenden-maschinen-und-antriebstechnologien-sowie-aufbauten-ausgestattet-ist-kredit-klaus-dietmar-gabbertdpaalamy-live-news-image506077479.html
RM2MB9PYK–Magdeburg, Deutschland. 20. Januar 2023. Ein geschobener Konvoi fährt auf der Elbe vorbei an der Hauptstadt Magdeburg. Der gesamte Konvoi ist 113,20 Meter lang und fährt die Elbe von der tschechischen Grenze über Magdeburg und dann über den Mittellandkanal und den Rhein bis zur niederländischen Hafenstadt Werkendam. Dort soll der Tanker das Schubschiff „TR 15“ des Schifffahrtsunternehmens ED Line schieben, das mit den noch fehlenden Maschinen und Antriebstechnologien sowie Aufbauten ausgestattet ist. Kredit: Klaus-Dietmar Gabbert/dpa/Alamy Live News
Magdeburg, Deutschland. 20. Januar 2023. Ein geschobener Konvoi fährt auf der Elbe vorbei an der Hauptstadt Magdeburg. Der gesamte Konvoi ist 113,20 Meter lang und fährt die Elbe von der tschechischen Grenze über Magdeburg und dann über den Mittellandkanal und den Rhein bis zur niederländischen Hafenstadt Werkendam. Dort soll der Tanker das Schubschiff „TR 15“ des Schifffahrtsunternehmens ED Line schieben, das mit den noch fehlenden Maschinen und Antriebstechnologien sowie Aufbauten ausgestattet ist. Kredit: Klaus-Dietmar Gabbert/dpa/Alamy Live News Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/magdeburg-deutschland-20-januar-2023-ein-geschobener-konvoi-fahrt-auf-der-elbe-vorbei-an-der-hauptstadt-magdeburg-der-gesamte-konvoi-ist-11320-meter-lang-und-fahrt-die-elbe-von-der-tschechischen-grenze-uber-magdeburg-und-dann-uber-den-mittellandkanal-und-den-rhein-bis-zur-niederlandischen-hafenstadt-werkendam-dort-soll-der-tanker-das-schubschiff-tr-15-des-schifffahrtsunternehmens-ed-line-schieben-das-mit-den-noch-fehlenden-maschinen-und-antriebstechnologien-sowie-aufbauten-ausgestattet-ist-kredit-klaus-dietmar-gabbertdpaalamy-live-news-image506080806.html
RM2MB9Y6E–Magdeburg, Deutschland. 20. Januar 2023. Ein geschobener Konvoi fährt auf der Elbe vorbei an der Hauptstadt Magdeburg. Der gesamte Konvoi ist 113,20 Meter lang und fährt die Elbe von der tschechischen Grenze über Magdeburg und dann über den Mittellandkanal und den Rhein bis zur niederländischen Hafenstadt Werkendam. Dort soll der Tanker das Schubschiff „TR 15“ des Schifffahrtsunternehmens ED Line schieben, das mit den noch fehlenden Maschinen und Antriebstechnologien sowie Aufbauten ausgestattet ist. Kredit: Klaus-Dietmar Gabbert/dpa/Alamy Live News
Magdeburg, Deutschland. 20. Januar 2023. Ein geschobener Konvoi fährt auf der Elbe vorbei an der Hauptstadt Magdeburg. Der gesamte Konvoi ist 113,20 Meter lang und fährt die Elbe von der tschechischen Grenze über Magdeburg und dann über den Mittellandkanal und den Rhein bis zur niederländischen Hafenstadt Werkendam. Dort soll der Tanker das Schubschiff „TR 15“ des Schifffahrtsunternehmens ED Line schieben, das mit den noch fehlenden Maschinen und Antriebstechnologien sowie Aufbauten ausgestattet ist. Kredit: Klaus-Dietmar Gabbert/dpa/Alamy Live News Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/magdeburg-deutschland-20-januar-2023-ein-geschobener-konvoi-fahrt-auf-der-elbe-vorbei-an-der-hauptstadt-magdeburg-der-gesamte-konvoi-ist-11320-meter-lang-und-fahrt-die-elbe-von-der-tschechischen-grenze-uber-magdeburg-und-dann-uber-den-mittellandkanal-und-den-rhein-bis-zur-niederlandischen-hafenstadt-werkendam-dort-soll-der-tanker-das-schubschiff-tr-15-des-schifffahrtsunternehmens-ed-line-schieben-das-mit-den-noch-fehlenden-maschinen-und-antriebstechnologien-sowie-aufbauten-ausgestattet-ist-kredit-klaus-dietmar-gabbertdpaalamy-live-news-image506080812.html
RM2MB9Y6M–Magdeburg, Deutschland. 20. Januar 2023. Ein geschobener Konvoi fährt auf der Elbe vorbei an der Hauptstadt Magdeburg. Der gesamte Konvoi ist 113,20 Meter lang und fährt die Elbe von der tschechischen Grenze über Magdeburg und dann über den Mittellandkanal und den Rhein bis zur niederländischen Hafenstadt Werkendam. Dort soll der Tanker das Schubschiff „TR 15“ des Schifffahrtsunternehmens ED Line schieben, das mit den noch fehlenden Maschinen und Antriebstechnologien sowie Aufbauten ausgestattet ist. Kredit: Klaus-Dietmar Gabbert/dpa/Alamy Live News
Sehnde, Deutschland. 12. September 2022. Ein Schiff segelt auf dem Mittelland-Kanal durch den frühmorgendlichen Nebel, der durch das warme Licht des Sonnenaufgangs gefärbt wird, in Richtung des Mehrum-Kraftwerks im Bezirk Peine. Das Kohlekraftwerk ist seit August als erster „Marktrückkehrer“ wieder am Netz. Ein Dekret erlaubt es, Kohlekraftwerke aus der sogenannten Netzreserve wieder in Betrieb zu nehmen, um Erdgas zu sparen. Quelle: Julian Stratenschulte/dpa/Alamy Live News Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/sehnde-deutschland-12-september-2022-ein-schiff-segelt-auf-dem-mittelland-kanal-durch-den-fruhmorgendlichen-nebel-der-durch-das-warme-licht-des-sonnenaufgangs-gefarbt-wird-in-richtung-des-mehrum-kraftwerks-im-bezirk-peine-das-kohlekraftwerk-ist-seit-august-als-erster-marktruckkehrer-wieder-am-netz-ein-dekret-erlaubt-es-kohlekraftwerke-aus-der-sogenannten-netzreserve-wieder-in-betrieb-zu-nehmen-um-erdgas-zu-sparen-quelle-julian-stratenschultedpaalamy-live-news-image482265762.html
RM2K0H2W6–Sehnde, Deutschland. 12. September 2022. Ein Schiff segelt auf dem Mittelland-Kanal durch den frühmorgendlichen Nebel, der durch das warme Licht des Sonnenaufgangs gefärbt wird, in Richtung des Mehrum-Kraftwerks im Bezirk Peine. Das Kohlekraftwerk ist seit August als erster „Marktrückkehrer“ wieder am Netz. Ein Dekret erlaubt es, Kohlekraftwerke aus der sogenannten Netzreserve wieder in Betrieb zu nehmen, um Erdgas zu sparen. Quelle: Julian Stratenschulte/dpa/Alamy Live News
Sehnde, Deutschland. 12. September 2022. Ein Schiff segelt auf dem Mittelland-Kanal durch den frühmorgendlichen Nebel, der durch das warme Licht des Sonnenaufgangs gefärbt wird, in Richtung des Mehrum-Kraftwerks im Bezirk Peine. Das Kohlekraftwerk ist seit August als erster „Marktrückkehrer“ wieder am Netz. Ein Dekret erlaubt es, Kohlekraftwerke aus der sogenannten Netzreserve wieder in Betrieb zu nehmen, um Erdgas zu sparen. Quelle: Julian Stratenschulte/dpa/Alamy Live News Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/sehnde-deutschland-12-september-2022-ein-schiff-segelt-auf-dem-mittelland-kanal-durch-den-fruhmorgendlichen-nebel-der-durch-das-warme-licht-des-sonnenaufgangs-gefarbt-wird-in-richtung-des-mehrum-kraftwerks-im-bezirk-peine-das-kohlekraftwerk-ist-seit-august-als-erster-marktruckkehrer-wieder-am-netz-ein-dekret-erlaubt-es-kohlekraftwerke-aus-der-sogenannten-netzreserve-wieder-in-betrieb-zu-nehmen-um-erdgas-zu-sparen-quelle-julian-stratenschultedpaalamy-live-news-image482265758.html
RM2K0H2W2–Sehnde, Deutschland. 12. September 2022. Ein Schiff segelt auf dem Mittelland-Kanal durch den frühmorgendlichen Nebel, der durch das warme Licht des Sonnenaufgangs gefärbt wird, in Richtung des Mehrum-Kraftwerks im Bezirk Peine. Das Kohlekraftwerk ist seit August als erster „Marktrückkehrer“ wieder am Netz. Ein Dekret erlaubt es, Kohlekraftwerke aus der sogenannten Netzreserve wieder in Betrieb zu nehmen, um Erdgas zu sparen. Quelle: Julian Stratenschulte/dpa/Alamy Live News
Sehnde, Deutschland. 12. September 2022. Ein Schiff segelt auf dem Mittelland-Kanal durch den frühmorgendlichen Nebel, der durch das warme Licht des Sonnenaufgangs gefärbt wird, in Richtung des Mehrum-Kraftwerks im Bezirk Peine. Das Kohlekraftwerk ist seit August als erster „Marktrückkehrer“ wieder am Netz. Ein Dekret erlaubt es, Kohlekraftwerke aus der sogenannten Netzreserve wieder in Betrieb zu nehmen, um Erdgas zu sparen. Quelle: Julian Stratenschulte/dpa/Alamy Live News Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/sehnde-deutschland-12-september-2022-ein-schiff-segelt-auf-dem-mittelland-kanal-durch-den-fruhmorgendlichen-nebel-der-durch-das-warme-licht-des-sonnenaufgangs-gefarbt-wird-in-richtung-des-mehrum-kraftwerks-im-bezirk-peine-das-kohlekraftwerk-ist-seit-august-als-erster-marktruckkehrer-wieder-am-netz-ein-dekret-erlaubt-es-kohlekraftwerke-aus-der-sogenannten-netzreserve-wieder-in-betrieb-zu-nehmen-um-erdgas-zu-sparen-quelle-julian-stratenschultedpaalamy-live-news-image482265755.html
RM2K0H2TY–Sehnde, Deutschland. 12. September 2022. Ein Schiff segelt auf dem Mittelland-Kanal durch den frühmorgendlichen Nebel, der durch das warme Licht des Sonnenaufgangs gefärbt wird, in Richtung des Mehrum-Kraftwerks im Bezirk Peine. Das Kohlekraftwerk ist seit August als erster „Marktrückkehrer“ wieder am Netz. Ein Dekret erlaubt es, Kohlekraftwerke aus der sogenannten Netzreserve wieder in Betrieb zu nehmen, um Erdgas zu sparen. Quelle: Julian Stratenschulte/dpa/Alamy Live News
Magdeburg, Deutschland. 20. Januar 2023. Ein geschobener Konvoi fährt unter einer Elbbrücke in der Nähe von Schönebeck vorbei. Der gesamte Konvoi ist 113,20 Meter lang und fährt von der tschechischen Grenze über Magdeburg durch die Elbe und dann über den Mittellandkanal und den Rhein bis zur niederländischen Hafenstadt Werkendam. Dort schiebt der Tanker das Schubschiff „TR 15“ des Schifffahrtsunternehmens ED Line, das mit den noch fehlenden Maschinen und Antriebstechnologien sowie Aufbauten ausgestattet ist. Kredit: Klaus-Dietmar Gabbert/dpa/Alamy Live News Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/magdeburg-deutschland-20-januar-2023-ein-geschobener-konvoi-fahrt-unter-einer-elbbrucke-in-der-nahe-von-schonebeck-vorbei-der-gesamte-konvoi-ist-11320-meter-lang-und-fahrt-von-der-tschechischen-grenze-uber-magdeburg-durch-die-elbe-und-dann-uber-den-mittellandkanal-und-den-rhein-bis-zur-niederlandischen-hafenstadt-werkendam-dort-schiebt-der-tanker-das-schubschiff-tr-15-des-schifffahrtsunternehmens-ed-line-das-mit-den-noch-fehlenden-maschinen-und-antriebstechnologien-sowie-aufbauten-ausgestattet-ist-kredit-klaus-dietmar-gabbertdpaalamy-live-news-image506080820.html
RM2MB9Y70–Magdeburg, Deutschland. 20. Januar 2023. Ein geschobener Konvoi fährt unter einer Elbbrücke in der Nähe von Schönebeck vorbei. Der gesamte Konvoi ist 113,20 Meter lang und fährt von der tschechischen Grenze über Magdeburg durch die Elbe und dann über den Mittellandkanal und den Rhein bis zur niederländischen Hafenstadt Werkendam. Dort schiebt der Tanker das Schubschiff „TR 15“ des Schifffahrtsunternehmens ED Line, das mit den noch fehlenden Maschinen und Antriebstechnologien sowie Aufbauten ausgestattet ist. Kredit: Klaus-Dietmar Gabbert/dpa/Alamy Live News
Magdeburg, Deutschland. 20. Januar 2023. Ein geschobener Konvoi fährt unter einer Elbbrücke in der Nähe von Schönebeck vorbei. Der gesamte Konvoi ist 113,20 Meter lang und fährt von der tschechischen Grenze über Magdeburg durch die Elbe und dann über den Mittellandkanal und den Rhein bis zur niederländischen Hafenstadt Werkendam. Dort schiebt der Tanker das Schubschiff „TR 15“ des Schifffahrtsunternehmens ED Line, das mit den noch fehlenden Maschinen und Antriebstechnologien sowie Aufbauten ausgestattet ist. Kredit: Klaus-Dietmar Gabbert/dpa/Alamy Live News Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/magdeburg-deutschland-20-januar-2023-ein-geschobener-konvoi-fahrt-unter-einer-elbbrucke-in-der-nahe-von-schonebeck-vorbei-der-gesamte-konvoi-ist-11320-meter-lang-und-fahrt-von-der-tschechischen-grenze-uber-magdeburg-durch-die-elbe-und-dann-uber-den-mittellandkanal-und-den-rhein-bis-zur-niederlandischen-hafenstadt-werkendam-dort-schiebt-der-tanker-das-schubschiff-tr-15-des-schifffahrtsunternehmens-ed-line-das-mit-den-noch-fehlenden-maschinen-und-antriebstechnologien-sowie-aufbauten-ausgestattet-ist-kredit-klaus-dietmar-gabbertdpaalamy-live-news-image506080816.html
RM2MB9Y6T–Magdeburg, Deutschland. 20. Januar 2023. Ein geschobener Konvoi fährt unter einer Elbbrücke in der Nähe von Schönebeck vorbei. Der gesamte Konvoi ist 113,20 Meter lang und fährt von der tschechischen Grenze über Magdeburg durch die Elbe und dann über den Mittellandkanal und den Rhein bis zur niederländischen Hafenstadt Werkendam. Dort schiebt der Tanker das Schubschiff „TR 15“ des Schifffahrtsunternehmens ED Line, das mit den noch fehlenden Maschinen und Antriebstechnologien sowie Aufbauten ausgestattet ist. Kredit: Klaus-Dietmar Gabbert/dpa/Alamy Live News
Magdeburg, Deutschland. 20. Januar 2023. Ein geschobener Konvoi fährt unter einer Elbbrücke in der Nähe von Schönebeck vorbei. Der gesamte Konvoi ist 113,20 Meter lang und fährt von der tschechischen Grenze über Magdeburg durch die Elbe und dann über den Mittellandkanal und den Rhein bis zur niederländischen Hafenstadt Werkendam. Dort schiebt der Tanker das Schubschiff „TR 15“ des Schifffahrtsunternehmens ED Line, das mit den noch fehlenden Maschinen und Antriebstechnologien sowie Aufbauten ausgestattet ist. Kredit: Klaus-Dietmar Gabbert/dpa/Alamy Live News Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/magdeburg-deutschland-20-januar-2023-ein-geschobener-konvoi-fahrt-unter-einer-elbbrucke-in-der-nahe-von-schonebeck-vorbei-der-gesamte-konvoi-ist-11320-meter-lang-und-fahrt-von-der-tschechischen-grenze-uber-magdeburg-durch-die-elbe-und-dann-uber-den-mittellandkanal-und-den-rhein-bis-zur-niederlandischen-hafenstadt-werkendam-dort-schiebt-der-tanker-das-schubschiff-tr-15-des-schifffahrtsunternehmens-ed-line-das-mit-den-noch-fehlenden-maschinen-und-antriebstechnologien-sowie-aufbauten-ausgestattet-ist-kredit-klaus-dietmar-gabbertdpaalamy-live-news-image506080825.html
RM2MB9Y75–Magdeburg, Deutschland. 20. Januar 2023. Ein geschobener Konvoi fährt unter einer Elbbrücke in der Nähe von Schönebeck vorbei. Der gesamte Konvoi ist 113,20 Meter lang und fährt von der tschechischen Grenze über Magdeburg durch die Elbe und dann über den Mittellandkanal und den Rhein bis zur niederländischen Hafenstadt Werkendam. Dort schiebt der Tanker das Schubschiff „TR 15“ des Schifffahrtsunternehmens ED Line, das mit den noch fehlenden Maschinen und Antriebstechnologien sowie Aufbauten ausgestattet ist. Kredit: Klaus-Dietmar Gabbert/dpa/Alamy Live News
Bramsche, Deutschland. Juli 2021. Ein Mann bereitet sich darauf vor, Jungaale in den Mittelland-Kanal zu entlassen. Der Niedersächsische Anglerverband lässt junge Aale frei und hilft ihnen, Hindernisse auf ihrem natürlichen Migrationsweg zu vermeiden. Der Aal war einst ein wichtiger Anbau- und Brotfisch in Norddeutschland. Aber Wasserkraftwerke und Wehre blockieren jungen Aalen den Weg von der Nordsee in die Flüsse und Bäche. Kredit: Mohssen Assanimoghaddam/dpa/Alamy Live Nachrichten Kredit: dpa picture Alliance/Alamy Live Nachrichten Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/bramsche-deutschland-juli-2021-ein-mann-bereitet-sich-darauf-vor-jungaale-in-den-mittelland-kanal-zu-entlassen-der-niedersachsische-anglerverband-lasst-junge-aale-frei-und-hilft-ihnen-hindernisse-auf-ihrem-naturlichen-migrationsweg-zu-vermeiden-der-aal-war-einst-ein-wichtiger-anbau-und-brotfisch-in-norddeutschland-aber-wasserkraftwerke-und-wehre-blockieren-jungen-aalen-den-weg-von-der-nordsee-in-die-flusse-und-bache-kredit-mohssen-assanimoghaddamdpaalamy-live-nachrichten-kredit-dpa-picture-alliancealamy-live-nachrichten-image434023068.html
RM2G63CRT–Bramsche, Deutschland. Juli 2021. Ein Mann bereitet sich darauf vor, Jungaale in den Mittelland-Kanal zu entlassen. Der Niedersächsische Anglerverband lässt junge Aale frei und hilft ihnen, Hindernisse auf ihrem natürlichen Migrationsweg zu vermeiden. Der Aal war einst ein wichtiger Anbau- und Brotfisch in Norddeutschland. Aber Wasserkraftwerke und Wehre blockieren jungen Aalen den Weg von der Nordsee in die Flüsse und Bäche. Kredit: Mohssen Assanimoghaddam/dpa/Alamy Live Nachrichten Kredit: dpa picture Alliance/Alamy Live Nachrichten
Wolmirstedt, Deutschland. Juli 2024. Ein Radfahrer fährt unter der Kanalbrücke auf der Elbe. Die Kanalbrücke ist insgesamt 918 Meter lang. Sie führt den Schiffsverkehr vom Mittellandkanal über die Elbe und ist die längste Kanalbrücke der Welt. Das Bauwerk ist Teil des Magdeburger Wasserstraßenkreuzes. Rund 68.000 Kubikmeter Stahlbeton wurden für die Brücke verwendet, 10.000 Tonnen Stahl für die Flussbrücke und 14.000 Tonnen Stahl für die Vorlandbrücke. Quelle: Klaus-Dietmar Gabbert/dpa/ZB/dpa/Alamy Live News Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/wolmirstedt-deutschland-juli-2024-ein-radfahrer-fahrt-unter-der-kanalbrucke-auf-der-elbe-die-kanalbrucke-ist-insgesamt-918-meter-lang-sie-fuhrt-den-schiffsverkehr-vom-mittellandkanal-uber-die-elbe-und-ist-die-langste-kanalbrucke-der-welt-das-bauwerk-ist-teil-des-magdeburger-wasserstrassenkreuzes-rund-68000-kubikmeter-stahlbeton-wurden-fur-die-brucke-verwendet-10000-tonnen-stahl-fur-die-flussbrucke-und-14000-tonnen-stahl-fur-die-vorlandbrucke-quelle-klaus-dietmar-gabbertdpazbdpaalamy-live-news-image613846002.html
RM2XJK2RE–Wolmirstedt, Deutschland. Juli 2024. Ein Radfahrer fährt unter der Kanalbrücke auf der Elbe. Die Kanalbrücke ist insgesamt 918 Meter lang. Sie führt den Schiffsverkehr vom Mittellandkanal über die Elbe und ist die längste Kanalbrücke der Welt. Das Bauwerk ist Teil des Magdeburger Wasserstraßenkreuzes. Rund 68.000 Kubikmeter Stahlbeton wurden für die Brücke verwendet, 10.000 Tonnen Stahl für die Flussbrücke und 14.000 Tonnen Stahl für die Vorlandbrücke. Quelle: Klaus-Dietmar Gabbert/dpa/ZB/dpa/Alamy Live News
Wolmirstedt, Deutschland. Juli 2024. Ein Radfahrer fährt unter der Kanalbrücke auf der Elbe. Die Kanalbrücke ist insgesamt 918 Meter lang. Sie führt den Schiffsverkehr vom Mittellandkanal über die Elbe und ist die längste Kanalbrücke der Welt. Das Bauwerk ist Teil des Magdeburger Wasserstraßenkreuzes. Rund 68.000 Kubikmeter Stahlbeton wurden für die Brücke verwendet, 10.000 Tonnen Stahl für die Flussbrücke und 14.000 Tonnen Stahl für die Vorlandbrücke. Quelle: Klaus-Dietmar Gabbert/dpa/ZB/dpa/Alamy Live News Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/wolmirstedt-deutschland-juli-2024-ein-radfahrer-fahrt-unter-der-kanalbrucke-auf-der-elbe-die-kanalbrucke-ist-insgesamt-918-meter-lang-sie-fuhrt-den-schiffsverkehr-vom-mittellandkanal-uber-die-elbe-und-ist-die-langste-kanalbrucke-der-welt-das-bauwerk-ist-teil-des-magdeburger-wasserstrassenkreuzes-rund-68000-kubikmeter-stahlbeton-wurden-fur-die-brucke-verwendet-10000-tonnen-stahl-fur-die-flussbrucke-und-14000-tonnen-stahl-fur-die-vorlandbrucke-quelle-klaus-dietmar-gabbertdpazbdpaalamy-live-news-image613845990.html
RM2XJK2R2–Wolmirstedt, Deutschland. Juli 2024. Ein Radfahrer fährt unter der Kanalbrücke auf der Elbe. Die Kanalbrücke ist insgesamt 918 Meter lang. Sie führt den Schiffsverkehr vom Mittellandkanal über die Elbe und ist die längste Kanalbrücke der Welt. Das Bauwerk ist Teil des Magdeburger Wasserstraßenkreuzes. Rund 68.000 Kubikmeter Stahlbeton wurden für die Brücke verwendet, 10.000 Tonnen Stahl für die Flussbrücke und 14.000 Tonnen Stahl für die Vorlandbrücke. Quelle: Klaus-Dietmar Gabbert/dpa/ZB/dpa/Alamy Live News
Dresden, Deutschland. 18. Januar 2023. Der Rumpf eines großen Tankers segelt auf der Elbe. Der gesamte Konvoi mit einer Länge von 113,20 Metern fährt die Elbe von der tschechischen Grenze über Dresden nach Magdeburg. Von dort aus geht es weiter über den Mittellandkanal und den Rhein in die niederländische Hafenstadt Werkendam. Dort wird der Tanker mit den noch fehlenden Maschinen und Antriebstechnologien sowie Aufbauten ausgestattet. Der Rumpf wird vom Vortriebskessel „TR 15“ des Schifffahrtsunternehmens ED Line am Heck gekoppelt, angetrieben und gelenkt. Kredit: Sebastian Kahnert/dpa/Alamy Live News Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/dresden-deutschland-18-januar-2023-der-rumpf-eines-grossen-tankers-segelt-auf-der-elbe-der-gesamte-konvoi-mit-einer-lange-von-11320-metern-fahrt-die-elbe-von-der-tschechischen-grenze-uber-dresden-nach-magdeburg-von-dort-aus-geht-es-weiter-uber-den-mittellandkanal-und-den-rhein-in-die-niederlandische-hafenstadt-werkendam-dort-wird-der-tanker-mit-den-noch-fehlenden-maschinen-und-antriebstechnologien-sowie-aufbauten-ausgestattet-der-rumpf-wird-vom-vortriebskessel-tr-15-des-schifffahrtsunternehmens-ed-line-am-heck-gekoppelt-angetrieben-und-gelenkt-kredit-sebastian-kahnertdpaalamy-live-news-image504980168.html
RM2M9FRA0–Dresden, Deutschland. 18. Januar 2023. Der Rumpf eines großen Tankers segelt auf der Elbe. Der gesamte Konvoi mit einer Länge von 113,20 Metern fährt die Elbe von der tschechischen Grenze über Dresden nach Magdeburg. Von dort aus geht es weiter über den Mittellandkanal und den Rhein in die niederländische Hafenstadt Werkendam. Dort wird der Tanker mit den noch fehlenden Maschinen und Antriebstechnologien sowie Aufbauten ausgestattet. Der Rumpf wird vom Vortriebskessel „TR 15“ des Schifffahrtsunternehmens ED Line am Heck gekoppelt, angetrieben und gelenkt. Kredit: Sebastian Kahnert/dpa/Alamy Live News
Magdeburg, Deutschland. März 2020. Eine Pierleuchte markiert die Einfahrt von der Elbe in den Handelshafen von Magdeburg. Kredit: Stephan Schulz / dpa-Zentralbild / ZB / dpa / Alamy Live News Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/magdeburg-deutschland-marz-2020-eine-pierleuchte-markiert-die-einfahrt-von-der-elbe-in-den-handelshafen-von-magdeburg-kredit-stephan-schulz-dpa-zentralbild-zb-dpa-alamy-live-news-image350657546.html
RM2BADR7P–Magdeburg, Deutschland. März 2020. Eine Pierleuchte markiert die Einfahrt von der Elbe in den Handelshafen von Magdeburg. Kredit: Stephan Schulz / dpa-Zentralbild / ZB / dpa / Alamy Live News
Wolmirstedt, Deutschland. April 2020. Paul Greifzu (48) praktiziert Hydrofoil-Surfen im Mittelandkanal, einer Trendsportart, die unter anderem von Australien nach Deutschland übergelaufen ist. Quelle: Stephan Schulz/dpa-Zentralbild/ZB/dpa/Alamy Live News Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/wolmirstedt-deutschland-april-2020-paul-greifzu-48-praktiziert-hydrofoil-surfen-im-mittelandkanal-einer-trendsportart-die-unter-anderem-von-australien-nach-deutschland-ubergelaufen-ist-quelle-stephan-schulzdpa-zentralbildzbdpaalamy-live-news-image353233394.html
RM2BEK4PA–Wolmirstedt, Deutschland. April 2020. Paul Greifzu (48) praktiziert Hydrofoil-Surfen im Mittelandkanal, einer Trendsportart, die unter anderem von Australien nach Deutschland übergelaufen ist. Quelle: Stephan Schulz/dpa-Zentralbild/ZB/dpa/Alamy Live News
Wolmirstedt, Deutschland. April 2020. Paul Greifzu (48) praktiziert Hydrofoil-Surfen im Mittelandkanal, einer Trendsportart, die unter anderem von Australien nach Deutschland übergelaufen ist. Quelle: Stephan Schulz/dpa-Zentralbild/ZB/dpa/Alamy Live News Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/wolmirstedt-deutschland-april-2020-paul-greifzu-48-praktiziert-hydrofoil-surfen-im-mittelandkanal-einer-trendsportart-die-unter-anderem-von-australien-nach-deutschland-ubergelaufen-ist-quelle-stephan-schulzdpa-zentralbildzbdpaalamy-live-news-image353233388.html
RM2BEK4P4–Wolmirstedt, Deutschland. April 2020. Paul Greifzu (48) praktiziert Hydrofoil-Surfen im Mittelandkanal, einer Trendsportart, die unter anderem von Australien nach Deutschland übergelaufen ist. Quelle: Stephan Schulz/dpa-Zentralbild/ZB/dpa/Alamy Live News
Wolmirstedt, Deutschland. April 2020. Paul Greifzu (48) praktiziert Hydrofoil-Surfen im Mittelandkanal, einer Trendsportart, die unter anderem von Australien nach Deutschland übergelaufen ist. Er wird von Radfahrern beobachtet. Quelle: Stephan Schulz/dpa-Zentralbild/ZB/dpa/Alamy Live News Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/wolmirstedt-deutschland-april-2020-paul-greifzu-48-praktiziert-hydrofoil-surfen-im-mittelandkanal-einer-trendsportart-die-unter-anderem-von-australien-nach-deutschland-ubergelaufen-ist-er-wird-von-radfahrern-beobachtet-quelle-stephan-schulzdpa-zentralbildzbdpaalamy-live-news-image353233372.html
RM2BEK4NG–Wolmirstedt, Deutschland. April 2020. Paul Greifzu (48) praktiziert Hydrofoil-Surfen im Mittelandkanal, einer Trendsportart, die unter anderem von Australien nach Deutschland übergelaufen ist. Er wird von Radfahrern beobachtet. Quelle: Stephan Schulz/dpa-Zentralbild/ZB/dpa/Alamy Live News
Wolmirstedt, Deutschland. April 2020. Paul Greifzu (48) praktiziert Hydrofoil-Surfen im Mittelandkanal, einer Trendsportart, die unter anderem von Australien nach Deutschland übergelaufen ist. Er wird von Radfahrern beobachtet. Quelle: Stephan Schulz/dpa-Zentralbild/ZB/dpa/Alamy Live News Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/wolmirstedt-deutschland-april-2020-paul-greifzu-48-praktiziert-hydrofoil-surfen-im-mittelandkanal-einer-trendsportart-die-unter-anderem-von-australien-nach-deutschland-ubergelaufen-ist-er-wird-von-radfahrern-beobachtet-quelle-stephan-schulzdpa-zentralbildzbdpaalamy-live-news-image353233389.html
RM2BEK4P5–Wolmirstedt, Deutschland. April 2020. Paul Greifzu (48) praktiziert Hydrofoil-Surfen im Mittelandkanal, einer Trendsportart, die unter anderem von Australien nach Deutschland übergelaufen ist. Er wird von Radfahrern beobachtet. Quelle: Stephan Schulz/dpa-Zentralbild/ZB/dpa/Alamy Live News
Wolmirstedt, Deutschland. April 2020. Paul Greifzu (48) praktiziert Hydrofoil-Surfen im Mittelandkanal, einer Trendsportart, die unter anderem von Australien nach Deutschland übergelaufen ist. Er wird von Radfahrern beobachtet. Quelle: Stephan Schulz/dpa-Zentralbild/ZB/dpa/Alamy Live News Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/wolmirstedt-deutschland-april-2020-paul-greifzu-48-praktiziert-hydrofoil-surfen-im-mittelandkanal-einer-trendsportart-die-unter-anderem-von-australien-nach-deutschland-ubergelaufen-ist-er-wird-von-radfahrern-beobachtet-quelle-stephan-schulzdpa-zentralbildzbdpaalamy-live-news-image353233386.html
RM2BEK4P2–Wolmirstedt, Deutschland. April 2020. Paul Greifzu (48) praktiziert Hydrofoil-Surfen im Mittelandkanal, einer Trendsportart, die unter anderem von Australien nach Deutschland übergelaufen ist. Er wird von Radfahrern beobachtet. Quelle: Stephan Schulz/dpa-Zentralbild/ZB/dpa/Alamy Live News
Wolmirstedt, Deutschland. April 2020. Paul Greifzu (48) steht am Mittelandkanal mit einem Tragflächensurfboard. Dort betreibt er Hydrofoil-Surfen, eine Trendsportart, die unter anderem von Australien nach Deutschland übergelaufen ist. Quelle: Stephan Schulz/dpa-Zentralbild/ZB/dpa/Alamy Live News Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/wolmirstedt-deutschland-april-2020-paul-greifzu-48-steht-am-mittelandkanal-mit-einem-tragflachensurfboard-dort-betreibt-er-hydrofoil-surfen-eine-trendsportart-die-unter-anderem-von-australien-nach-deutschland-ubergelaufen-ist-quelle-stephan-schulzdpa-zentralbildzbdpaalamy-live-news-image353233356.html
RM2BEK4N0–Wolmirstedt, Deutschland. April 2020. Paul Greifzu (48) steht am Mittelandkanal mit einem Tragflächensurfboard. Dort betreibt er Hydrofoil-Surfen, eine Trendsportart, die unter anderem von Australien nach Deutschland übergelaufen ist. Quelle: Stephan Schulz/dpa-Zentralbild/ZB/dpa/Alamy Live News
Wolmirstedt, Deutschland. April 2020. Ein Binnenschiff passiert Paul Greifzu (48), der im Mittelandkanal, einem Trendsport, der unter anderem von Australien nach Deutschland übergelaufen ist, Hydrofoil-Surfen praktiziert. Quelle: Stephan Schulz/dpa-Zentralbild/ZB/dpa/Alamy Live News Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/wolmirstedt-deutschland-april-2020-ein-binnenschiff-passiert-paul-greifzu-48-der-im-mittelandkanal-einem-trendsport-der-unter-anderem-von-australien-nach-deutschland-ubergelaufen-ist-hydrofoil-surfen-praktiziert-quelle-stephan-schulzdpa-zentralbildzbdpaalamy-live-news-image353233387.html
RM2BEK4P3–Wolmirstedt, Deutschland. April 2020. Ein Binnenschiff passiert Paul Greifzu (48), der im Mittelandkanal, einem Trendsport, der unter anderem von Australien nach Deutschland übergelaufen ist, Hydrofoil-Surfen praktiziert. Quelle: Stephan Schulz/dpa-Zentralbild/ZB/dpa/Alamy Live News
Wolmirstedt, Deutschland. April 2020. Blick auf die B 189 bei Wolmirstedt. Aufgrund der Corona-Krise fahren nur noch wenige Autos auf der Bundesstraße. Sie führt von Magdeburg über Wolmirstedt, Stendal, Osterburg, Seehausen und Wittenberge nach Wittstock. Quelle: Stephan Schulz/dpa-Zentralbild/ZB/dpa/Alamy Live News Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/wolmirstedt-deutschland-april-2020-blick-auf-die-b-189-bei-wolmirstedt-aufgrund-der-corona-krise-fahren-nur-noch-wenige-autos-auf-der-bundesstrasse-sie-fuhrt-von-magdeburg-uber-wolmirstedt-stendal-osterburg-seehausen-und-wittenberge-nach-wittstock-quelle-stephan-schulzdpa-zentralbildzbdpaalamy-live-news-image353233354.html
RM2BEK4MX–Wolmirstedt, Deutschland. April 2020. Blick auf die B 189 bei Wolmirstedt. Aufgrund der Corona-Krise fahren nur noch wenige Autos auf der Bundesstraße. Sie führt von Magdeburg über Wolmirstedt, Stendal, Osterburg, Seehausen und Wittenberge nach Wittstock. Quelle: Stephan Schulz/dpa-Zentralbild/ZB/dpa/Alamy Live News
Wolmirstedt, Deutschland. April 2020. Blick auf die B 189 bei Wolmirstedt. Aufgrund der Corona-Krise fahren nur noch wenige Autos auf der Bundesstraße. Sie führt von Magdeburg über Wolmirstedt, Stendal, Osterburg, Seehausen und Wittenberge nach Wittstock. Quelle: Stephan Schulz/dpa-Zentralbild/ZB/dpa/Alamy Live News Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/wolmirstedt-deutschland-april-2020-blick-auf-die-b-189-bei-wolmirstedt-aufgrund-der-corona-krise-fahren-nur-noch-wenige-autos-auf-der-bundesstrasse-sie-fuhrt-von-magdeburg-uber-wolmirstedt-stendal-osterburg-seehausen-und-wittenberge-nach-wittstock-quelle-stephan-schulzdpa-zentralbildzbdpaalamy-live-news-image353233371.html
RM2BEK4NF–Wolmirstedt, Deutschland. April 2020. Blick auf die B 189 bei Wolmirstedt. Aufgrund der Corona-Krise fahren nur noch wenige Autos auf der Bundesstraße. Sie führt von Magdeburg über Wolmirstedt, Stendal, Osterburg, Seehausen und Wittenberge nach Wittstock. Quelle: Stephan Schulz/dpa-Zentralbild/ZB/dpa/Alamy Live News
Wolmirstedt, Deutschland. April 2020. Blick auf die B 189 bei Wolmirstedt. Aufgrund der Corona-Krise fahren nur noch wenige Autos auf der Bundesstraße. Sie führt von Magdeburg über Wolmirstedt, Stendal, Osterburg, Seehausen und Wittenberge nach Wittstock. Quelle: Stephan Schulz/dpa-Zentralbild/ZB/dpa/Alamy Live News Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/wolmirstedt-deutschland-april-2020-blick-auf-die-b-189-bei-wolmirstedt-aufgrund-der-corona-krise-fahren-nur-noch-wenige-autos-auf-der-bundesstrasse-sie-fuhrt-von-magdeburg-uber-wolmirstedt-stendal-osterburg-seehausen-und-wittenberge-nach-wittstock-quelle-stephan-schulzdpa-zentralbildzbdpaalamy-live-news-image353234082.html
RM2BEK5JX–Wolmirstedt, Deutschland. April 2020. Blick auf die B 189 bei Wolmirstedt. Aufgrund der Corona-Krise fahren nur noch wenige Autos auf der Bundesstraße. Sie führt von Magdeburg über Wolmirstedt, Stendal, Osterburg, Seehausen und Wittenberge nach Wittstock. Quelle: Stephan Schulz/dpa-Zentralbild/ZB/dpa/Alamy Live News
Wolmirstedt, Deutschland. April 2020. Blick auf die B 189 bei Wolmirstedt. Aufgrund der Corona-Krise fahren nur noch wenige Autos auf der Bundesstraße. Sie führt von Magdeburg über Wolmirstedt, Stendal, Osterburg, Seehausen und Wittenberge nach Wittstock. Quelle: Stephan Schulz/dpa-Zentralbild/ZB/dpa/Alamy Live News Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/wolmirstedt-deutschland-april-2020-blick-auf-die-b-189-bei-wolmirstedt-aufgrund-der-corona-krise-fahren-nur-noch-wenige-autos-auf-der-bundesstrasse-sie-fuhrt-von-magdeburg-uber-wolmirstedt-stendal-osterburg-seehausen-und-wittenberge-nach-wittstock-quelle-stephan-schulzdpa-zentralbildzbdpaalamy-live-news-image353234103.html
RM2BEK5KK–Wolmirstedt, Deutschland. April 2020. Blick auf die B 189 bei Wolmirstedt. Aufgrund der Corona-Krise fahren nur noch wenige Autos auf der Bundesstraße. Sie führt von Magdeburg über Wolmirstedt, Stendal, Osterburg, Seehausen und Wittenberge nach Wittstock. Quelle: Stephan Schulz/dpa-Zentralbild/ZB/dpa/Alamy Live News
Wolmirstedt, Deutschland. April 2020. Blick auf die B 189 bei Wolmirstedt. Aufgrund der Corona-Krise fahren nur noch wenige Autos auf der Bundesstraße. Sie führt von Magdeburg über Wolmirstedt, Stendal, Osterburg, Seehausen und Wittenberge nach Wittstock. Quelle: Stephan Schulz/dpa-Zentralbild/ZB/dpa/Alamy Live News Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/wolmirstedt-deutschland-april-2020-blick-auf-die-b-189-bei-wolmirstedt-aufgrund-der-corona-krise-fahren-nur-noch-wenige-autos-auf-der-bundesstrasse-sie-fuhrt-von-magdeburg-uber-wolmirstedt-stendal-osterburg-seehausen-und-wittenberge-nach-wittstock-quelle-stephan-schulzdpa-zentralbildzbdpaalamy-live-news-image353233380.html
RM2BEK4NT–Wolmirstedt, Deutschland. April 2020. Blick auf die B 189 bei Wolmirstedt. Aufgrund der Corona-Krise fahren nur noch wenige Autos auf der Bundesstraße. Sie führt von Magdeburg über Wolmirstedt, Stendal, Osterburg, Seehausen und Wittenberge nach Wittstock. Quelle: Stephan Schulz/dpa-Zentralbild/ZB/dpa/Alamy Live News
Download-Bestätigung
Bitte füllen Sie das folgende Formular aus. Die angegebenen Informationen sind in Ihrer Download-Bestätigung enthalten