Die Blaue ägyptische Seerose, aus "Der Tempel von Pflanzen oder Garten der Natur" nach Peter Charles Henderson, 11. September 1804 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-die-blaue-agyptische-seerose-aus-der-tempel-von-pflanzen-oder-garten-der-natur-nach-peter-charles-henderson-11-september-1804-162534496.html
RMKCC2BC–Die Blaue ägyptische Seerose, aus "Der Tempel von Pflanzen oder Garten der Natur" nach Peter Charles Henderson, 11. September 1804
Miss O'Neill wie Julia. Artist: Peter Charles Henderson (British, 1791-1829) aktiv. Abmessungen: Platte: 12 11/16 x 10 in. (32,2 × 25,4 cm) Blatt: 15 7/8 x 10 15/16 in. (40,4 × 27,8 cm). Engraver: James Godby (British, 1767-1849). Sitter: Lady Elizabeth Wrixon-Becher (irisch, 1791-1872). Betrifft: William Shakespeare (Britisch, Stratford-upon-Avon 1564-1616 Stratford-upon-Avon). Datum: 29. Mai 1815. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/miss-oneill-wie-julia-artist-peter-charles-henderson-british-1791-1829-aktiv-abmessungen-platte-12-1116-x-10-in-322-254-cm-blatt-15-78-x-10-1516-in-404-278-cm-engraver-james-godby-british-1767-1849-sitter-lady-elizabeth-wrixon-becher-irisch-1791-1872-betrifft-william-shakespeare-britisch-stratford-upon-avon-1564-1616-stratford-upon-avon-datum-29-mai-1815-museum-metropolitan-museum-of-art-new-york-usa-image213419116.html
RMPB6278–Miss O'Neill wie Julia. Artist: Peter Charles Henderson (British, 1791-1829) aktiv. Abmessungen: Platte: 12 11/16 x 10 in. (32,2 × 25,4 cm) Blatt: 15 7/8 x 10 15/16 in. (40,4 × 27,8 cm). Engraver: James Godby (British, 1767-1849). Sitter: Lady Elizabeth Wrixon-Becher (irisch, 1791-1872). Betrifft: William Shakespeare (Britisch, Stratford-upon-Avon 1564-1616 Stratford-upon-Avon). Datum: 29. Mai 1815. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA.
James Godby, Miss O'Neill as Juliet, James Godby (Britisch, 1767-1849), Nach Peter Charles Henderson (Britisch, aktiv zwischen 1701 und 1829), Lady Elizabeth Wrixon-Becher (Irisch, 171-1872), William Shakespeare (Britisch, Stratford-upon-Avon 1564-1616 Stratford-upon-Avon), 29. Mai 1815, Stipple am 16 ×. (32,2 × 25,4 cm), Blatt: 15 7/8 × 10 15/16 Zoll (40,4 × 27,8 cm), Ausdrucke Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/james-godby-miss-oneill-as-juliet-james-godby-britisch-1767-1849-nach-peter-charles-henderson-britisch-aktiv-zwischen-1701-und-1829-lady-elizabeth-wrixon-becher-irisch-171-1872-william-shakespeare-britisch-stratford-upon-avon-1564-1616-stratford-upon-avon-29-mai-1815-stipple-am-16-322-254-cm-blatt-15-78-10-1516-zoll-404-278-cm-ausdrucke-image344646734.html
RM2B0M0BX–James Godby, Miss O'Neill as Juliet, James Godby (Britisch, 1767-1849), Nach Peter Charles Henderson (Britisch, aktiv zwischen 1701 und 1829), Lady Elizabeth Wrixon-Becher (Irisch, 171-1872), William Shakespeare (Britisch, Stratford-upon-Avon 1564-1616 Stratford-upon-Avon), 29. Mai 1815, Stipple am 16 ×. (32,2 × 25,4 cm), Blatt: 15 7/8 × 10 15/16 Zoll (40,4 × 27,8 cm), Ausdrucke
Kunst inspiriert von der Blauen Ägyptischen Wasserlilie, aus dem 'Tempel der Flora oder Garten der Natur', 11. September 1804, Aquatinta und Stipple Gravur in Farben mit Handkolorierung gedruckt, Bild: 17 1/8 x 14 Zoll (43,5 x 35,6 cm), Drucke, nach Peter Charles Henderson (britisch, aktiv 1791–, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-der-blauen-agyptischen-wasserlilie-aus-dem-tempel-der-flora-oder-garten-der-natur-11-september-1804-aquatinta-und-stipple-gravur-in-farben-mit-handkolorierung-gedruckt-bild-17-18-x-14-zoll-435-x-356-cm-drucke-nach-peter-charles-henderson-britisch-aktiv-1791-klassische-werke-die-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-modernisiert-wurden-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462995782.html
RF2HW77RJ–Kunst inspiriert von der Blauen Ägyptischen Wasserlilie, aus dem 'Tempel der Flora oder Garten der Natur', 11. September 1804, Aquatinta und Stipple Gravur in Farben mit Handkolorierung gedruckt, Bild: 17 1/8 x 14 Zoll (43,5 x 35,6 cm), Drucke, nach Peter Charles Henderson (britisch, aktiv 1791–, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
The Dragon Arum, 1801, from Robert John Thornton, The 'Temple of Flora', 1799-1812, Print made by William ward, 1766–1826, British, after Peter Charles Henderson, 1719–1829, British, December 1, 1801, Mezzotint Gravur Printed in color with original Hand colored on Thick, mäßig textured, Cream wove paper, Sheet: 22 1/2 x 18 3/8 Zoll (57.2 x 46.7 cm), Arien, schwarz, botanisches Thema, Botanik, Pflanze, Wissenschaft Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/the-dragon-arum-1801-from-robert-john-thornton-the-temple-of-flora-1799-1812-print-made-by-william-ward-17661826-british-after-peter-charles-henderson-17191829-british-december-1-1801-mezzotint-gravur-printed-in-color-with-original-hand-colored-on-thick-massig-textured-cream-wove-paper-sheet-22-12-x-18-38-zoll-572-x-467-cm-arien-schwarz-botanisches-thema-botanik-pflanze-wissenschaft-image389815202.html
RM2DJ5H7E–The Dragon Arum, 1801, from Robert John Thornton, The 'Temple of Flora', 1799-1812, Print made by William ward, 1766–1826, British, after Peter Charles Henderson, 1719–1829, British, December 1, 1801, Mezzotint Gravur Printed in color with original Hand colored on Thick, mäßig textured, Cream wove paper, Sheet: 22 1/2 x 18 3/8 Zoll (57.2 x 46.7 cm), Arien, schwarz, botanisches Thema, Botanik, Pflanze, Wissenschaft
Miss O'Neill als Juliet 29. Mai 1815 James Godby. Miss O'Neill als Juliet. Nach Peter Charles Henderson (britisch, aktiv 1791–1829). 29.Mai 1815. Stiche auf Chine collé. James Godby (Großbritannien, 1767–1849). Lady Elizabeth Wrixon-Becher (Irisch, 1791–1872). Ausdrucke Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/miss-oneill-als-juliet-29-mai-1815-james-godby-miss-oneill-als-juliet-nach-peter-charles-henderson-britisch-aktiv-17911829-29mai-1815-stiche-auf-chine-coll-james-godby-grossbritannien-17671849-lady-elizabeth-wrixon-becher-irisch-17911872-ausdrucke-image457869485.html
RM2HGWN5H–Miss O'Neill als Juliet 29. Mai 1815 James Godby. Miss O'Neill als Juliet. Nach Peter Charles Henderson (britisch, aktiv 1791–1829). 29.Mai 1815. Stiche auf Chine collé. James Godby (Großbritannien, 1767–1849). Lady Elizabeth Wrixon-Becher (Irisch, 1791–1872). Ausdrucke
Eine Gruppe von Auriculas, vom Tempel der Flora, 1803, Friedrich Christian Lewis, der Ältere (Englisch, 1779-1856), James Hopwood, der Ältere (Englisch, C. 1752-1819), nach Peter Charles Henderson (Englisch, aktive 1791-1829), herausgegeben von Dr. Robert John Thornton (Englisch, 1768-1837), England, Farbe aquatinta, mit Walze Kupferstich und Radierung, inked à la Poupée, mit Aquarell (Hand-Färbung) auf Creme webte Papier, 250 x 185 mm (Bild), 375 x 277 mm (Platte), 385 × 310 mm (Blatt Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/eine-gruppe-von-auriculas-vom-tempel-der-flora-1803-friedrich-christian-lewis-der-altere-englisch-1779-1856-james-hopwood-der-altere-englisch-c-1752-1819-nach-peter-charles-henderson-englisch-aktive-1791-1829-herausgegeben-von-dr-robert-john-thornton-englisch-1768-1837-england-farbe-aquatinta-mit-walze-kupferstich-und-radierung-inked-la-poupe-mit-aquarell-hand-farbung-auf-creme-webte-papier-250-x-185-mm-bild-375-x-277-mm-platte-385-310-mm-blatt-image328639874.html
RM2A2JREA–Eine Gruppe von Auriculas, vom Tempel der Flora, 1803, Friedrich Christian Lewis, der Ältere (Englisch, 1779-1856), James Hopwood, der Ältere (Englisch, C. 1752-1819), nach Peter Charles Henderson (Englisch, aktive 1791-1829), herausgegeben von Dr. Robert John Thornton (Englisch, 1768-1837), England, Farbe aquatinta, mit Walze Kupferstich und Radierung, inked à la Poupée, mit Aquarell (Hand-Färbung) auf Creme webte Papier, 250 x 185 mm (Bild), 375 x 277 mm (Platte), 385 × 310 mm (Blatt
Eine Gruppe von Auriculas, aus dem Tempel der Flora, im Jahre 1629, Friedrich Christian Lewis, der ältere (Englisch, 1779-1856), James Hopwood, der ältere (Englisch, C. 1752-1819), nach Peter Charles Henderson (Englisch, aktiv 1791-1829), herausgegeben von Dr. Robert John Thornton (Englisch, 1768-1837), England, Color Aquatint, mit Stippelgravur und Radierung, inkiert à la poupée, mit Aquarell (Handfärbung) auf cremefarbenem Taubpapier, 250 × 185 mm (Bild), 375 × 277 mm (Platte, × 310 mm) Von Gibon neu erstelltes Design mit warmem, fröhlichem Glanz von Helligkeit und Lichtstrahlen. Klassische Kunst neu erfunden mit Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/eine-gruppe-von-auriculas-aus-dem-tempel-der-flora-im-jahre-1629-friedrich-christian-lewis-der-altere-englisch-1779-1856-james-hopwood-der-altere-englisch-c-1752-1819-nach-peter-charles-henderson-englisch-aktiv-1791-1829-herausgegeben-von-dr-robert-john-thornton-englisch-1768-1837-england-color-aquatint-mit-stippelgravur-und-radierung-inkiert-la-poupe-mit-aquarell-handfarbung-auf-cremefarbenem-taubpapier-250-185-mm-bild-375-277-mm-platte-310-mm-von-gibon-neu-erstelltes-design-mit-warmem-frohlichem-glanz-von-helligkeit-und-lichtstrahlen-klassische-kunst-neu-erfunden-mit-image349709785.html
RF2B8XJB5–Eine Gruppe von Auriculas, aus dem Tempel der Flora, im Jahre 1629, Friedrich Christian Lewis, der ältere (Englisch, 1779-1856), James Hopwood, der ältere (Englisch, C. 1752-1819), nach Peter Charles Henderson (Englisch, aktiv 1791-1829), herausgegeben von Dr. Robert John Thornton (Englisch, 1768-1837), England, Color Aquatint, mit Stippelgravur und Radierung, inkiert à la poupée, mit Aquarell (Handfärbung) auf cremefarbenem Taubpapier, 250 × 185 mm (Bild), 375 × 277 mm (Platte, × 310 mm) Von Gibon neu erstelltes Design mit warmem, fröhlichem Glanz von Helligkeit und Lichtstrahlen. Klassische Kunst neu erfunden mit
Die weiße Lilie mit bunten Blättern, 1800, von Robert John Thornton, der 'Tempel der Flora', 1799-1812, Druck von Joseph Constantine Stadler, aktiv 1780–1812, britisch, nach Peter Charles Henderson, 1719–1829, britisch, 1800, Aquatinta-Gravur mit Originalhandfarbe auf mittlerem, leicht strukturiertem, cremefarbenen Wove-Papier, Blatt: 20 3/8 x 16 1/4 Zoll (51.8 x 41.3 cm), botanisches Thema, Botanik, Blumen (Pflanzen), Lilien, Park (Gelände), Pflanze, Wurzeln, Rotunde (Gebäude), Wissenschaft, weiß Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-weisse-lilie-mit-bunten-blattern-1800-von-robert-john-thornton-der-tempel-der-flora-1799-1812-druck-von-joseph-constantine-stadler-aktiv-17801812-britisch-nach-peter-charles-henderson-17191829-britisch-1800-aquatinta-gravur-mit-originalhandfarbe-auf-mittlerem-leicht-strukturiertem-cremefarbenen-wove-papier-blatt-20-38-x-16-14-zoll-518-x-413-cm-botanisches-thema-botanik-blumen-pflanzen-lilien-park-gelande-pflanze-wurzeln-rotunde-gebaude-wissenschaft-weiss-image389815198.html
RM2DJ5H7A–Die weiße Lilie mit bunten Blättern, 1800, von Robert John Thornton, der 'Tempel der Flora', 1799-1812, Druck von Joseph Constantine Stadler, aktiv 1780–1812, britisch, nach Peter Charles Henderson, 1719–1829, britisch, 1800, Aquatinta-Gravur mit Originalhandfarbe auf mittlerem, leicht strukturiertem, cremefarbenen Wove-Papier, Blatt: 20 3/8 x 16 1/4 Zoll (51.8 x 41.3 cm), botanisches Thema, Botanik, Blumen (Pflanzen), Lilien, Park (Gelände), Pflanze, Wurzeln, Rotunde (Gebäude), Wissenschaft, weiß
Die Blaue ägyptische Seerose, aus "Der Tempel von Pflanzen oder Garten der Natur'. Artist: Peter Charles Henderson (British, 1791-1829) aktiv. Abmessungen: Bild: 17 1/8 x 14 in. (43,5 x 35,6 cm) Platte: 20 1/2 x 19 5/8 in. (52 × 49,8 cm) Blatt: 22 7/16 17×13/16-in. (57 × 45,2 cm). Engraver: Joseph Konstantin Stadler (Deutsch, aktive London, 1780-1822). Herausgeber: Robert John Thornton (British, 1768-1837). Datum: September 11, 1804. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-blaue-agyptische-seerose-aus-der-tempel-von-pflanzen-oder-garten-der-natur-artist-peter-charles-henderson-british-1791-1829-aktiv-abmessungen-bild-17-18-x-14-in-435-x-356-cm-platte-20-12-x-19-58-in-52-498-cm-blatt-22-716-171316-in-57-452-cm-engraver-joseph-konstantin-stadler-deutsch-aktive-london-1780-1822-herausgeber-robert-john-thornton-british-1768-1837-datum-september-11-1804-museum-metropolitan-museum-of-art-new-york-usa-image226449705.html
RMR4BJWD–Die Blaue ägyptische Seerose, aus "Der Tempel von Pflanzen oder Garten der Natur'. Artist: Peter Charles Henderson (British, 1791-1829) aktiv. Abmessungen: Bild: 17 1/8 x 14 in. (43,5 x 35,6 cm) Platte: 20 1/2 x 19 5/8 in. (52 × 49,8 cm) Blatt: 22 7/16 17×13/16-in. (57 × 45,2 cm). Engraver: Joseph Konstantin Stadler (Deutsch, aktive London, 1780-1822). Herausgeber: Robert John Thornton (British, 1768-1837). Datum: September 11, 1804. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA.
Eine Gruppe von Auriculas, vom Tempel der Flora. Friedrich Christian Lewis, der Ältere (Englisch, 1779-1856); James Hopwood, der Ältere (Englisch, C. 1752-1819); nach Peter Charles Henderson (Englisch, aktive 1791-1829); herausgegeben von Dr. Robert John Thornton (Englisch, 1768-1837). Datum: 1803. Abmessungen: 250 x 185 mm (Bild); 375 × 277 mm (Platte); 385 × 310 mm (Blatt). Farbe aquatinta, mit Walze Kupferstich und Radierung, inked à la Poupée, mit Aquarell (Hand-Färbung) auf Creme webte Papier. Herkunft: England. Museum: Das Chicago Art Institute. Autor: L. V. Hopwood. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/eine-gruppe-von-auriculas-vom-tempel-der-flora-friedrich-christian-lewis-der-altere-englisch-1779-1856-james-hopwood-der-altere-englisch-c-1752-1819-nach-peter-charles-henderson-englisch-aktive-1791-1829-herausgegeben-von-dr-robert-john-thornton-englisch-1768-1837-datum-1803-abmessungen-250-x-185-mm-bild-375-277-mm-platte-385-310-mm-blatt-farbe-aquatinta-mit-walze-kupferstich-und-radierung-inked-la-poupe-mit-aquarell-hand-farbung-auf-creme-webte-papier-herkunft-england-museum-das-chicago-art-institute-autor-l-v-hopwood-image240153457.html
RMRXKX55–Eine Gruppe von Auriculas, vom Tempel der Flora. Friedrich Christian Lewis, der Ältere (Englisch, 1779-1856); James Hopwood, der Ältere (Englisch, C. 1752-1819); nach Peter Charles Henderson (Englisch, aktive 1791-1829); herausgegeben von Dr. Robert John Thornton (Englisch, 1768-1837). Datum: 1803. Abmessungen: 250 x 185 mm (Bild); 375 × 277 mm (Platte); 385 × 310 mm (Blatt). Farbe aquatinta, mit Walze Kupferstich und Radierung, inked à la Poupée, mit Aquarell (Hand-Färbung) auf Creme webte Papier. Herkunft: England. Museum: Das Chicago Art Institute. Autor: L. V. Hopwood.
Download-Bestätigung
Bitte füllen Sie das folgende Formular aus. Die angegebenen Informationen sind in Ihrer Download-Bestätigung enthalten