Nach perugino pietro di cristoforo vannucci italienisch Stockfotos & Bilder
Nach Perugino (Pietro di Cristoforo Vannucci), italienische Küche, 1450-1523, Merkur, 1466-1600, Metalpoint, Bürste und graue Tinte, verstärkt mit weißer, auf hellgraubraun zubereitetem Papier, Gesamt: 9 1/4 x 7 3/16 Zoll. (23,5 x 18,3 cm Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/nach-perugino-pietro-di-cristoforo-vannucci-italienische-kuche-1450-1523-merkur-1466-1600-metalpoint-burste-und-graue-tinte-verstarkt-mit-weisser-auf-hellgraubraun-zubereitetem-papier-gesamt-9-14-x-7-316-zoll-235-x-183-cm-image344571057.html
RM2B0GFW5–Nach Perugino (Pietro di Cristoforo Vannucci), italienische Küche, 1450-1523, Merkur, 1466-1600, Metalpoint, Bürste und graue Tinte, verstärkt mit weißer, auf hellgraubraun zubereitetem Papier, Gesamt: 9 1/4 x 7 3/16 Zoll. (23,5 x 18,3 cm
Leiter der beiden Heiligen. Artist: Nach Perugino (Pietro di Cristoforo Vannucci) (Italienisch, Città della Pieve, aktiv von 1469 - gestorben 1523 Fontignano)?. Abmessungen: 7 5/16 x 5 3/4 in. (20,1 x 14,4 cm). Datum: 1495-1510. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/leiter-der-beiden-heiligen-artist-nach-perugino-pietro-di-cristoforo-vannucci-italienisch-citt-della-pieve-aktiv-von-1469-gestorben-1523-fontignano-abmessungen-7-516-x-5-34-in-201-x-144-cm-datum-1495-1510-museum-metropolitan-museum-of-art-new-york-usa-image213328213.html
RMPB1X8N–Leiter der beiden Heiligen. Artist: Nach Perugino (Pietro di Cristoforo Vannucci) (Italienisch, Città della Pieve, aktiv von 1469 - gestorben 1523 Fontignano)?. Abmessungen: 7 5/16 x 5 3/4 in. (20,1 x 14,4 cm). Datum: 1495-1510. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA.
Nach Perugino (Pietro di Cristoforo Vannucci), italienische Küche, 1450-1523, Die Taufe Christi, c 1480-82, Metallpunkt mit weißer Erhöhung (oxidiert bis schwarz) auf grauweiß zubereitetem Papier, Gesamt: 11 1/4 x 7 5/8 Zoll. (28,6 x 19,4 cm Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/nach-perugino-pietro-di-cristoforo-vannucci-italienische-kuche-1450-1523-die-taufe-christi-c-1480-82-metallpunkt-mit-weisser-erhohung-oxidiert-bis-schwarz-auf-grauweiss-zubereitetem-papier-gesamt-11-14-x-7-58-zoll-286-x-194-cm-image344571065.html
RM2B0GFWD–Nach Perugino (Pietro di Cristoforo Vannucci), italienische Küche, 1450-1523, Die Taufe Christi, c 1480-82, Metallpunkt mit weißer Erhöhung (oxidiert bis schwarz) auf grauweiß zubereitetem Papier, Gesamt: 11 1/4 x 7 5/8 Zoll. (28,6 x 19,4 cm
Kunst, inspiriert von Heads of Two Saints, 1495–1510, Metalpoint, überarbeitet mit Pinsel und brauner Wäsche, mit weißer Gouache hervorgehoben, auf beigefarbenem Papier, 7 5/16 x 5 3/4 Zoll (20,1 x 14,4 cm), Zeichnungen, nach Perugino (Pietro di Cristoforo Vannucci) (Italienisch, Città della Pieve, aktiv von, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-heads-of-two-saints-14951510-metalpoint-uberarbeitet-mit-pinsel-und-brauner-wasche-mit-weisser-gouache-hervorgehoben-auf-beigefarbenem-papier-7-516-x-5-34-zoll-201-x-144-cm-zeichnungen-nach-perugino-pietro-di-cristoforo-vannucci-italienisch-citt-della-pieve-aktiv-von-klassische-werke-die-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-modernisiert-wurden-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462802266.html
RF2HTXD0A–Kunst, inspiriert von Heads of Two Saints, 1495–1510, Metalpoint, überarbeitet mit Pinsel und brauner Wäsche, mit weißer Gouache hervorgehoben, auf beigefarbenem Papier, 7 5/16 x 5 3/4 Zoll (20,1 x 14,4 cm), Zeichnungen, nach Perugino (Pietro di Cristoforo Vannucci) (Italienisch, Città della Pieve, aktiv von, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Köpfe der zwei Heiligen 1495–1510 nach Perugino (Pietro di Cristoforo Vannucci) Italienisch. Häupter der zwei Heiligen 340469 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kopfe-der-zwei-heiligen-14951510-nach-perugino-pietro-di-cristoforo-vannucci-italienisch-haupter-der-zwei-heiligen-340469-image458173833.html
RM2HHBHB5–Köpfe der zwei Heiligen 1495–1510 nach Perugino (Pietro di Cristoforo Vannucci) Italienisch. Häupter der zwei Heiligen 340469
Martyrium des heiligen Sebastian, Lithografie der Gesellschaft Arundel, nach Perugino, 1856 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/martyrium-des-heiligen-sebastian-lithografie-der-gesellschaft-arundel-nach-perugino-1856-image442388928.html
RM2GKMFGG–Martyrium des heiligen Sebastian, Lithografie der Gesellschaft Arundel, nach Perugino, 1856
Johannes der Täufer; Lucy Perugino (Pietro di Cristoforo Vannucci) Italienisch Diese beiden Tafeln stammen aus einem riesigen, doppelseitigen Altarbild auf dem Hochaltar der Kirche Santissima Annunziata, Florenz. Begonnen von Filippino Lippi im Jahr 1502, wurde es nach seinem Tod von Perugino abgeschlossen. Das Altarbild hatte die Form eines römischen Triumphbogens, mit großen Szenen flankiert von Peruginos stehenden Heiligen, die sich durch die gedämpfte Färbung und den subtilen Umgang mit Licht auszeichnen. Weitere Informationen über diese Gemälde, einschließlich einer Rekonstruktion des Altaraufbaus, finden Sie unter metmuseum.org. St. J Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/johannes-der-taufer-lucy-perugino-pietro-di-cristoforo-vannucci-italienisch-diese-beiden-tafeln-stammen-aus-einem-riesigen-doppelseitigen-altarbild-auf-dem-hochaltar-der-kirche-santissima-annunziata-florenz-begonnen-von-filippino-lippi-im-jahr-1502-wurde-es-nach-seinem-tod-von-perugino-abgeschlossen-das-altarbild-hatte-die-form-eines-romischen-triumphbogens-mit-grossen-szenen-flankiert-von-peruginos-stehenden-heiligen-die-sich-durch-die-gedampfte-farbung-und-den-subtilen-umgang-mit-licht-auszeichnen-weitere-informationen-uber-diese-gemalde-einschliesslich-einer-rekonstruktion-des-altaraufbaus-finden-sie-unter-metmuseumorg-st-j-image457779364.html
RM2HGNJ70–Johannes der Täufer; Lucy Perugino (Pietro di Cristoforo Vannucci) Italienisch Diese beiden Tafeln stammen aus einem riesigen, doppelseitigen Altarbild auf dem Hochaltar der Kirche Santissima Annunziata, Florenz. Begonnen von Filippino Lippi im Jahr 1502, wurde es nach seinem Tod von Perugino abgeschlossen. Das Altarbild hatte die Form eines römischen Triumphbogens, mit großen Szenen flankiert von Peruginos stehenden Heiligen, die sich durch die gedämpfte Färbung und den subtilen Umgang mit Licht auszeichnen. Weitere Informationen über diese Gemälde, einschließlich einer Rekonstruktion des Altaraufbaus, finden Sie unter metmuseum.org. St. J
Zwei stehende drapierte männliche Figuren, n.d., Pietro di Cristoforo Vannucci, genannt Perugino, nach, Italienisch, c. 1445-1523, Italien, Stift und Bürste und braune Tinte, mit Bleiweiß, auf hellgrünem Papier mit hellgrünem Waschgang, 284 x 219 mm (max.), von Gibon neu vorgestellt, Design von warmfröhlichem Leuchten von Helligkeit und Lichtstrahlen. Klassische Kunst mit moderner Note neu erfunden. Fotografie, inspiriert vom Futurismus, die dynamische Energie moderner Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur revolutionieren. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/zwei-stehende-drapierte-mannliche-figuren-nd-pietro-di-cristoforo-vannucci-genannt-perugino-nach-italienisch-c-1445-1523-italien-stift-und-burste-und-braune-tinte-mit-bleiweiss-auf-hellgrunem-papier-mit-hellgrunem-waschgang-284-x-219-mm-max-von-gibon-neu-vorgestellt-design-von-warmfrohlichem-leuchten-von-helligkeit-und-lichtstrahlen-klassische-kunst-mit-moderner-note-neu-erfunden-fotografie-inspiriert-vom-futurismus-die-dynamische-energie-moderner-technologie-bewegung-geschwindigkeit-und-kultur-revolutionieren-image349742233.html
RF2B903P1–Zwei stehende drapierte männliche Figuren, n.d., Pietro di Cristoforo Vannucci, genannt Perugino, nach, Italienisch, c. 1445-1523, Italien, Stift und Bürste und braune Tinte, mit Bleiweiß, auf hellgrünem Papier mit hellgrünem Waschgang, 284 x 219 mm (max.), von Gibon neu vorgestellt, Design von warmfröhlichem Leuchten von Helligkeit und Lichtstrahlen. Klassische Kunst mit moderner Note neu erfunden. Fotografie, inspiriert vom Futurismus, die dynamische Energie moderner Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur revolutionieren.
Mary Magdalene, Kopie nach Pietro Perugino, 1897. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/mary-magdalene-kopie-nach-pietro-perugino-1897-image621714442.html
RM2Y3DF36–Mary Magdalene, Kopie nach Pietro Perugino, 1897.
Der hl. Johannes der Täufer; Saint Lucy. Artist: Perugino (Pietro di Cristoforo Vannucci) (Italienisch, Città della Pieve, aktiv von 1469 - gestorben 1523 Fontignano). Abmessungen: 63 x 26 3/8 in. (160 x 67 cm). Diese beiden Platten sind aus einem riesigen, doppelseitig Altarbild auf dem Hochaltar der Kirche Santissima Annunziata in Florenz. Von Filippino Lippi in 1502 begonnen, es wurde nach seinem Tod von Perugino abgeschlossen. Das altarbild hatte die Form eines Römischen Triumphbogens, mit großen Szenen von Perugino ständigen Heiligen, die für die dezente Farbgebung und subtile Behandlung des Lichts bemerkenswert sind flankiert. Fo Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/der-hl-johannes-der-taufer-saint-lucy-artist-perugino-pietro-di-cristoforo-vannucci-italienisch-citt-della-pieve-aktiv-von-1469-gestorben-1523-fontignano-abmessungen-63-x-26-38-in-160-x-67-cm-diese-beiden-platten-sind-aus-einem-riesigen-doppelseitig-altarbild-auf-dem-hochaltar-der-kirche-santissima-annunziata-in-florenz-von-filippino-lippi-in-1502-begonnen-es-wurde-nach-seinem-tod-von-perugino-abgeschlossen-das-altarbild-hatte-die-form-eines-romischen-triumphbogens-mit-grossen-szenen-von-perugino-standigen-heiligen-die-fur-die-dezente-farbgebung-und-subtile-behandlung-des-lichts-bemerkenswert-sind-flankiert-fo-image213331739.html
RMPB22PK–Der hl. Johannes der Täufer; Saint Lucy. Artist: Perugino (Pietro di Cristoforo Vannucci) (Italienisch, Città della Pieve, aktiv von 1469 - gestorben 1523 Fontignano). Abmessungen: 63 x 26 3/8 in. (160 x 67 cm). Diese beiden Platten sind aus einem riesigen, doppelseitig Altarbild auf dem Hochaltar der Kirche Santissima Annunziata in Florenz. Von Filippino Lippi in 1502 begonnen, es wurde nach seinem Tod von Perugino abgeschlossen. Das altarbild hatte die Form eines Römischen Triumphbogens, mit großen Szenen von Perugino ständigen Heiligen, die für die dezente Farbgebung und subtile Behandlung des Lichts bemerkenswert sind flankiert. Fo
Claude Duflos, Christus im Grab, auf dem Schoß der Jungfrau ruht; nach Perugino, Claude Duflos (Französisch, Coucy-le-Château 1665-1727 Paris), Nach Perugino (Pietro di Cristoforo Vannucci) (Italienisch, Città della Pieve, aktiv 1469-gestorben 1523 Fontignano), Ca. 1685-1727, Gravur, Blatt: 16 15/16 × 15 1/4 Zoll (43,1 × 38,8 cm), Platte: 12 3/4 × 13 Zoll (32,4 × 33 cm), Ausdrucke Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/claude-duflos-christus-im-grab-auf-dem-schoss-der-jungfrau-ruht-nach-perugino-claude-duflos-franzosisch-coucy-le-chteau-1665-1727-paris-nach-perugino-pietro-di-cristoforo-vannucci-italienisch-citt-della-pieve-aktiv-1469-gestorben-1523-fontignano-ca-1685-1727-gravur-blatt-16-1516-15-14-zoll-431-388-cm-platte-12-34-13-zoll-324-33-cm-ausdrucke-image344624461.html
RM2B0K00D–Claude Duflos, Christus im Grab, auf dem Schoß der Jungfrau ruht; nach Perugino, Claude Duflos (Französisch, Coucy-le-Château 1665-1727 Paris), Nach Perugino (Pietro di Cristoforo Vannucci) (Italienisch, Città della Pieve, aktiv 1469-gestorben 1523 Fontignano), Ca. 1685-1727, Gravur, Blatt: 16 15/16 × 15 1/4 Zoll (43,1 × 38,8 cm), Platte: 12 3/4 × 13 Zoll (32,4 × 33 cm), Ausdrucke
Rider and Standing draped man, after the Antique [Verso], c. 1500. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/rider-and-standing-draped-man-after-the-antique-verso-c-1500-image534370843.html
RM2P1AKCY–Rider and Standing draped man, after the Antique [Verso], c. 1500.
Zwei stehende männliche Figuren drapiert. Pietro di Cristoforo Vannucci, genannt Perugino, nach; Italienisch, C. 1445-1523. Datum: 1501-1600. Abmessungen: 284 x 219 mm (max.). Pen und Brush und braun Tinte, mit Blei weiß, auf tan-Papier mit Licht grün waschen gelegt. Herkunft: Italien. Museum: Das Chicago Art Institute. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/zwei-stehende-mannliche-figuren-drapiert-pietro-di-cristoforo-vannucci-genannt-perugino-nach-italienisch-c-1445-1523-datum-1501-1600-abmessungen-284-x-219-mm-max-pen-und-brush-und-braun-tinte-mit-blei-weiss-auf-tan-papier-mit-licht-grun-waschen-gelegt-herkunft-italien-museum-das-chicago-art-institute-image239739598.html
RMRX128E–Zwei stehende männliche Figuren drapiert. Pietro di Cristoforo Vannucci, genannt Perugino, nach; Italienisch, C. 1445-1523. Datum: 1501-1600. Abmessungen: 284 x 219 mm (max.). Pen und Brush und braun Tinte, mit Blei weiß, auf tan-Papier mit Licht grün waschen gelegt. Herkunft: Italien. Museum: Das Chicago Art Institute.
Anne Claude Philippe de Tubières, comte de Caylus, Pieta, mit dem Leib Christi, der von der Jungfrau und zwei heiligen Frauen unterstützt wird, steht links der heilige Johannes; von "Recueil d'estampes d'après les plus beaux tableaux et d'après les plus beaux desseins qui sont en France, Kabinett Crozat' nach einer Zeichnung von Perugino, Anne Claude Philippe de Tubières, comte de Caylus (Französisch, Paris 1692-17625 Paris), Nach Perugino (Pietro di Cristoforo Vannucci) (Italienisch, Città della Pieve, aktiv 1469-gestorben 1523 Fontignano), Ca. 1729-40, Radierung, braun gedruckt, Blatt: 21 Zoll × 15 1/4 Zoll (53,3 × 38,8 cm Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/anne-claude-philippe-de-tubires-comte-de-caylus-pieta-mit-dem-leib-christi-der-von-der-jungfrau-und-zwei-heiligen-frauen-unterstutzt-wird-steht-links-der-heilige-johannes-von-recueil-destampes-daprs-les-plus-beaux-tableaux-et-daprs-les-plus-beaux-desseins-qui-sont-en-france-kabinett-crozat-nach-einer-zeichnung-von-perugino-anne-claude-philippe-de-tubires-comte-de-caylus-franzosisch-paris-1692-17625-paris-nach-perugino-pietro-di-cristoforo-vannucci-italienisch-citt-della-pieve-aktiv-1469-gestorben-1523-fontignano-ca-1729-40-radierung-braun-gedruckt-blatt-21-zoll-15-14-zoll-533-388-cm-image344652666.html
RM2B0M7YP–Anne Claude Philippe de Tubières, comte de Caylus, Pieta, mit dem Leib Christi, der von der Jungfrau und zwei heiligen Frauen unterstützt wird, steht links der heilige Johannes; von "Recueil d'estampes d'après les plus beaux tableaux et d'après les plus beaux desseins qui sont en France, Kabinett Crozat' nach einer Zeichnung von Perugino, Anne Claude Philippe de Tubières, comte de Caylus (Französisch, Paris 1692-17625 Paris), Nach Perugino (Pietro di Cristoforo Vannucci) (Italienisch, Città della Pieve, aktiv 1469-gestorben 1523 Fontignano), Ca. 1729-40, Radierung, braun gedruckt, Blatt: 21 Zoll × 15 1/4 Zoll (53,3 × 38,8 cm
Zwei stehende männliche Figuren drapiert, n.d., Pietro di Cristoforo Vannucci, genannt Perugino, nach, Italienisch, C. 1445-1523, Italien, Pen und Brush und braun Tinte, mit Blei weiß, auf tan-Papier mit Licht grün waschen, 284 x 219 mm (max. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/zwei-stehende-mannliche-figuren-drapiert-nd-pietro-di-cristoforo-vannucci-genannt-perugino-nach-italienisch-c-1445-1523-italien-pen-und-brush-und-braun-tinte-mit-blei-weiss-auf-tan-papier-mit-licht-grun-waschen-284-x-219-mm-max-image328657050.html
RM2A2KHBP–Zwei stehende männliche Figuren drapiert, n.d., Pietro di Cristoforo Vannucci, genannt Perugino, nach, Italienisch, C. 1445-1523, Italien, Pen und Brush und braun Tinte, mit Blei weiß, auf tan-Papier mit Licht grün waschen, 284 x 219 mm (max.
Köpfe von zwei Heiligen, 1495-1510, Metalpoint, mit Pinsel und Braun waschen, mit weißen Gouache hervorgehoben überarbeitet, auf beige Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-kopfe-von-zwei-heiligen-1495-1510-metalpoint-mit-pinsel-und-braun-waschen-mit-weissen-gouache-hervorgehoben-uberarbeitet-auf-beige-162489721.html
RMKCA189–Köpfe von zwei Heiligen, 1495-1510, Metalpoint, mit Pinsel und Braun waschen, mit weißen Gouache hervorgehoben überarbeitet, auf beige