Roman des 15. Jahrhunderts, nach der Antike, Ceres und Triptolemus, Mitte des 15. Jahrhunderts, Bronze - leichte braune patina Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-roman-des-15-jahrhunderts-nach-der-antike-ceres-und-triptolemus-mitte-des-15-jahrhunderts-bronze-leichte-braune-patina-77363280.html
RMEDT5J8–Roman des 15. Jahrhunderts, nach der Antike, Ceres und Triptolemus, Mitte des 15. Jahrhunderts, Bronze - leichte braune patina
Bildende Künste Pariser Messe 2018, Steinitz aufweisen, Leiter Skulptur von Bull, 16./17. Italienische Schule nach einem antiken Modell; Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/bildende-kunste-pariser-messe-2018-steinitz-aufweisen-leiter-skulptur-von-bull-1617-italienische-schule-nach-einem-antiken-modell-image224244257.html
RMR0R5RD–Bildende Künste Pariser Messe 2018, Steinitz aufweisen, Leiter Skulptur von Bull, 16./17. Italienische Schule nach einem antiken Modell;
USA: Flug der Indianer nach Massaker, antiken print c1880 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-usa-flug-der-indianer-nach-massaker-antiken-print-c1880-103212710.html
RFFYWMT6–USA: Flug der Indianer nach Massaker, antiken print c1880
Sokrates, griechischer Philosoph, Porträt, nach der antiken Marmorbüste im Louvre MUSS das URHEBERRECHT DES KÜNSTLERS NICHT GELÖSCHT WERDEN Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/sokrates-griechischer-philosoph-portrat-nach-der-antiken-marmorbuste-im-louvre-muss-das-urheberrecht-des-kunstlers-nicht-geloscht-werden-image605444196.html
RM2X50A70–Sokrates, griechischer Philosoph, Porträt, nach der antiken Marmorbüste im Louvre MUSS das URHEBERRECHT DES KÜNSTLERS NICHT GELÖSCHT WERDEN
Der griechische Philosoph Aristoteles (384-322 v. Chr.) und Wissenschaftler. Kupferstich nach einer antiken Statue. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-der-griechische-philosoph-aristoteles-384-322-v-chr-und-wissenschaftler-kupferstich-nach-einer-antiken-statue-57301164.html
RMD96864–Der griechische Philosoph Aristoteles (384-322 v. Chr.) und Wissenschaftler. Kupferstich nach einer antiken Statue.
Apollon und Marsyas. Vom: C. 1495/1535. Maße: gesamt: 41,2 x 31,4 cm (16 1/4 x 12 3/8 in.). Medium: Marmor. Museum: Nationalgalerie, Washington DC. Thema: Nachfolger von Michelangelo, nach der Antike. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/apollon-und-marsyas-vom-c-14951535-masse-gesamt-412-x-314-cm-16-14-x-12-38-in-medium-marmor-museum-nationalgalerie-washington-dc-thema-nachfolger-von-michelangelo-nach-der-antike-image225633643.html
RMR32E0B–Apollon und Marsyas. Vom: C. 1495/1535. Maße: gesamt: 41,2 x 31,4 cm (16 1/4 x 12 3/8 in.). Medium: Marmor. Museum: Nationalgalerie, Washington DC. Thema: Nachfolger von Michelangelo, nach der Antike.
Porträt von Seneca nach der Antike nach Rubens war Lucas Vorsterman (1595–1675) ein barocker Kupferstecher. Er arbeitete mit den Künstlern Peter Paul Rubens und Anthony van Dyck Royal Museum of Fine Arts in Antwerpen, Belgien, Belgien. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/portrat-von-seneca-nach-der-antike-nach-rubens-war-lucas-vorsterman-15951675-ein-barocker-kupferstecher-er-arbeitete-mit-den-kunstlern-peter-paul-rubens-und-anthony-van-dyck-royal-museum-of-fine-arts-in-antwerpen-belgien-belgien-image601858179.html
RM2WY506Y–Porträt von Seneca nach der Antike nach Rubens war Lucas Vorsterman (1595–1675) ein barocker Kupferstecher. Er arbeitete mit den Künstlern Peter Paul Rubens und Anthony van Dyck Royal Museum of Fine Arts in Antwerpen, Belgien, Belgien.
. Italiano: Autore Anonimo, Ermafrodito pubblicato in Marjon van der Meulen, Rubens Kopien nach dem Antiken, London, 1995, III, Abb. 123. Si tratta Di copia di un disegno perduto di Rubens. 1995. Marjon van der Meulen, Rubens Kopien nach dem Antiken, London, 1995, III, Abb. 123 193 Ermafrodito pubblicato in Marjon van der Meulen, Rubens Kopien nach dem Antiken Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/italiano-autore-anonimo-ermafrodito-pubblicato-in-marjon-van-der-meulen-rubens-kopien-nach-dem-antiken-london-1995-iii-abb-123-si-tratta-di-copia-di-un-disegno-perduto-di-rubens-1995-marjon-van-der-meulen-rubens-kopien-nach-dem-antiken-london-1995-iii-abb-123-193-ermafrodito-pubblicato-in-marjon-van-der-meulen-rubens-kopien-nach-dem-antiken-image187747292.html
RMMWCHGC–. Italiano: Autore Anonimo, Ermafrodito pubblicato in Marjon van der Meulen, Rubens Kopien nach dem Antiken, London, 1995, III, Abb. 123. Si tratta Di copia di un disegno perduto di Rubens. 1995. Marjon van der Meulen, Rubens Kopien nach dem Antiken, London, 1995, III, Abb. 123 193 Ermafrodito pubblicato in Marjon van der Meulen, Rubens Kopien nach dem Antiken
Bartkopfjagd nach der Antiquität. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/bartkopfjagd-nach-der-antiquitat-image534366681.html
RM2P1AE49–Bartkopfjagd nach der Antiquität.
Diomedes und Palladium, bronze nachdem ein antikes original, vergoldete Bode Museum DSC02448 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-diomedes-und-palladium-bronze-nachdem-ein-antikes-original-vergoldete-bode-museum-dsc02448-142927764.html
RMJ8EWR0–Diomedes und Palladium, bronze nachdem ein antikes original, vergoldete Bode Museum DSC02448
Antoine-Louis Barye - Skizze nach einer antiken Statue eines Sportlers - Walters 372235 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-antoine-louis-barye-skizze-nach-einer-antiken-statue-eines-sportlers-walters-372235-132602532.html
RMHKMFTM–Antoine-Louis Barye - Skizze nach einer antiken Statue eines Sportlers - Walters 372235
Jahrgang 1570 Karte von Portugal in der "Theatrum Orbis Terrarum" (1570) de Abraham Ortelius KARTE ANTIKEN ORTELIUS NACH SECO PORTUGAL Anfang der historischen Altstadt aus dem 16. Jahrhundert Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/jahrgang-1570-karte-von-portugal-in-der-theatrum-orbis-terrarum-1570-de-abraham-ortelius-karte-antiken-ortelius-nach-seco-portugal-anfang-der-historischen-altstadt-aus-dem-16-jahrhundert-image334000190.html
RM2ABB0J6–Jahrgang 1570 Karte von Portugal in der "Theatrum Orbis Terrarum" (1570) de Abraham Ortelius KARTE ANTIKEN ORTELIUS NACH SECO PORTUGAL Anfang der historischen Altstadt aus dem 16. Jahrhundert
Bonhams, London, Großbritannien. 11. Juli 2022. Der Grand Tour Sale findet am 14. Juli statt. Zu den Highlights gehören: Eine geschnitzte graue Marmor-Theatermaske nach dem antiken, wahrscheinlich italienischen, 18.. Jahrhundert, die Basis eines späteren Datums, £8.000-12.000. Quelle: Malcolm Park/Alamy Live News Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/bonhams-london-grossbritannien-11-juli-2022-der-grand-tour-sale-findet-am-14-juli-statt-zu-den-highlights-gehoren-eine-geschnitzte-graue-marmor-theatermaske-nach-dem-antiken-wahrscheinlich-italienischen-18-jahrhundert-die-basis-eines-spateren-datums-8000-12000-quelle-malcolm-parkalamy-live-news-image474901902.html
RM2JGHJ66–Bonhams, London, Großbritannien. 11. Juli 2022. Der Grand Tour Sale findet am 14. Juli statt. Zu den Highlights gehören: Eine geschnitzte graue Marmor-Theatermaske nach dem antiken, wahrscheinlich italienischen, 18.. Jahrhundert, die Basis eines späteren Datums, £8.000-12.000. Quelle: Malcolm Park/Alamy Live News
Diomedes und dem Palladium, nach einem antiken Original, vergoldeter Bronze - Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/diomedes-und-dem-palladium-nach-einem-antiken-original-vergoldeter-bronze-image264420868.html
RMWA5BEC–Diomedes und dem Palladium, nach einem antiken Original, vergoldeter Bronze -
The Belvidera After Ye Antike Autor Hawksmoor, Nicholas 45,18.k. Veröffentlichungsdatum: 1723 Artikeltyp: 1 Zeichnung Medium: Pen and Brown ink Maße: Blatt 30,5 x 19,1 cm Ex-Besitzer: George III, King of Great Britain, 1738-1820 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/the-belvidera-after-ye-antike-autor-hawksmoor-nicholas-4518k-veroffentlichungsdatum-1723-artikeltyp-1-zeichnung-medium-pen-and-brown-ink-masse-blatt-305-x-191-cm-ex-besitzer-george-iii-king-of-great-britain-1738-1820-image401697102.html
RM2E9ETN2–The Belvidera After Ye Antike Autor Hawksmoor, Nicholas 45,18.k. Veröffentlichungsdatum: 1723 Artikeltyp: 1 Zeichnung Medium: Pen and Brown ink Maße: Blatt 30,5 x 19,1 cm Ex-Besitzer: George III, King of Great Britain, 1738-1820
Kleinen Taschenkalender für System Gabelsberger Stenographen. Seite 39. Teil III. Europa nach dem Krieg. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-kleinen-taschenkalender-fur-system-gabelsberger-stenographen-seite-39-teil-iii-europa-nach-dem-krieg-37426899.html
RMC4TXAY–Kleinen Taschenkalender für System Gabelsberger Stenographen. Seite 39. Teil III. Europa nach dem Krieg.
Rotstart phoenicurus in der Seitenansicht. Illustration nach einem antiken Stich Stock Vektorhttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/rotstart-phoenicurus-in-der-seitenansicht-illustration-nach-einem-antiken-stich-image424776694.html
RF2FK2706–Rotstart phoenicurus in der Seitenansicht. Illustration nach einem antiken Stich
Venus Anadyomene. Nach einer antiken Statue, Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/venus-anadyomene-nach-einer-antiken-statue-image220557425.html
RMPPR76W–Venus Anadyomene. Nach einer antiken Statue,
Kunst inspiriert von Fragment of Ornamental Drawing after the Antique; halb-harpig mit Acanthus Rinceaux, 16.. Jahrhundert, Stift und brauner Tinte, Pinsel mit grauer Wäsche, über Spuren von Metallpunkt; Design selektiv gestochen., 6 x 3 11/16 cm (15,3 x 9,3 cm), Andrés de Melgar (Spanisch, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-fragment-of-ornamental-drawing-after-the-antique-halb-harpig-mit-acanthus-rinceaux-16-jahrhundert-stift-und-brauner-tinte-pinsel-mit-grauer-wasche-uber-spuren-von-metallpunkt-design-selektiv-gestochen-6-x-3-1116-cm-153-x-93-cm-andrs-de-melgar-spanisch-klassische-werke-die-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-modernisiert-wurden-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462965000.html
RF2HW5TG8–Kunst inspiriert von Fragment of Ornamental Drawing after the Antique; halb-harpig mit Acanthus Rinceaux, 16.. Jahrhundert, Stift und brauner Tinte, Pinsel mit grauer Wäsche, über Spuren von Metallpunkt; Design selektiv gestochen., 6 x 3 11/16 cm (15,3 x 9,3 cm), Andrés de Melgar (Spanisch, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Büste von Niobe Tochter, nach der antiken Leiter der Niobe, nach der Antike Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-buste-von-niobe-tochter-nach-der-antiken-leiter-der-niobe-nach-der-antike-77445574.html
RMEDYXHA–Büste von Niobe Tochter, nach der antiken Leiter der Niobe, nach der Antike
Weinkühler nach der Antike aus dem Handbuch des Schrankers und Polsterers: Ein vollständiges Zeichenbuch, in dem Abhandlungen über Geometrie und Perspektive, wie sie für die oben genannten Zweige der Mechanik gelten, durch zahlreiche Stiche neuer und origineller Designs für Haushaltsmöbel illustriert werden, And interior decoration beautifully and correctly colored von Smith, George, 1808-1899 Erscheinungsdatum 1826 Herausgeber/Verlag London : Jones and Co. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/weinkuhler-nach-der-antike-aus-dem-handbuch-des-schrankers-und-polsterers-ein-vollstandiges-zeichenbuch-in-dem-abhandlungen-uber-geometrie-und-perspektive-wie-sie-fur-die-oben-genannten-zweige-der-mechanik-gelten-durch-zahlreiche-stiche-neuer-und-origineller-designs-fur-haushaltsmobel-illustriert-werden-and-interior-decoration-beautifully-and-correctly-colored-von-smith-george-1808-1899-erscheinungsdatum-1826-herausgeberverlag-london-jones-and-co-image482999919.html
RF2K1PF93–Weinkühler nach der Antike aus dem Handbuch des Schrankers und Polsterers: Ein vollständiges Zeichenbuch, in dem Abhandlungen über Geometrie und Perspektive, wie sie für die oben genannten Zweige der Mechanik gelten, durch zahlreiche Stiche neuer und origineller Designs für Haushaltsmöbel illustriert werden, And interior decoration beautifully and correctly colored von Smith, George, 1808-1899 Erscheinungsdatum 1826 Herausgeber/Verlag London : Jones and Co.
HUNDE. Hunde und Rebhühner. (Nach Desportes) antike print 1881 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-hunde-hunde-und-rebhuhner-nach-desportes-antike-print-1881-114640883.html
RFGJE9H7–HUNDE. Hunde und Rebhühner. (Nach Desportes) antike print 1881
Sokrates, griechischer Philosoph, Porträt, nach der antiken Marmorbüste im Louvre MUSS das URHEBERRECHT DES KÜNSTLERS NICHT GELÖSCHT WERDEN Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/sokrates-griechischer-philosoph-portrat-nach-der-antiken-marmorbuste-im-louvre-muss-das-urheberrecht-des-kunstlers-nicht-geloscht-werden-image605444254.html
RM2X50A92–Sokrates, griechischer Philosoph, Porträt, nach der antiken Marmorbüste im Louvre MUSS das URHEBERRECHT DES KÜNSTLERS NICHT GELÖSCHT WERDEN
Aristoteles (384-322 v. Chr.) Antiken griechischen Philosophen und Wissenschaftler Gravur nach einer antiken Statue Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/aristoteles-384-322-v-chr-antiken-griechischen-philosophen-und-wissenschaftler-gravur-nach-einer-antiken-statue-image257298046.html
RMTXGX7X–Aristoteles (384-322 v. Chr.) Antiken griechischen Philosophen und Wissenschaftler Gravur nach einer antiken Statue
Der Sturz des Phaeton. Stand: Mitte des 16. Jahrhunderts. Maße: Gesamt: 4 x 4,9 cm (1 9/16 x 1 15/16 in.) Gewicht: 12gr. Medium: Silber. Museum: Nationalgalerie, Washington DC. Thema: Zentrale Italienische aus dem 16. Jahrhundert, nach der Antike. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/der-sturz-des-phaeton-stand-mitte-des-16-jahrhunderts-masse-gesamt-4-x-49-cm-1-916-x-1-1516-in-gewicht-12gr-medium-silber-museum-nationalgalerie-washington-dc-thema-zentrale-italienische-aus-dem-16-jahrhundert-nach-der-antike-image225768009.html
RMR38HB5–Der Sturz des Phaeton. Stand: Mitte des 16. Jahrhunderts. Maße: Gesamt: 4 x 4,9 cm (1 9/16 x 1 15/16 in.) Gewicht: 12gr. Medium: Silber. Museum: Nationalgalerie, Washington DC. Thema: Zentrale Italienische aus dem 16. Jahrhundert, nach der Antike.
Porträt von Seneca nach der Antike nach Rubens war Lucas Vorsterman (1595–1675) ein barocker Kupferstecher. Er arbeitete mit den Künstlern Peter Paul Rubens und Anthony van Dyck Royal Museum of Fine Arts in Antwerpen, Belgien, Belgien. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/portrat-von-seneca-nach-der-antike-nach-rubens-war-lucas-vorsterman-15951675-ein-barocker-kupferstecher-er-arbeitete-mit-den-kunstlern-peter-paul-rubens-und-anthony-van-dyck-royal-museum-of-fine-arts-in-antwerpen-belgien-belgien-image601858176.html
RM2WY506T–Porträt von Seneca nach der Antike nach Rubens war Lucas Vorsterman (1595–1675) ein barocker Kupferstecher. Er arbeitete mit den Künstlern Peter Paul Rubens und Anthony van Dyck Royal Museum of Fine Arts in Antwerpen, Belgien, Belgien.
. Italiano: Autore Anonimo, Ermafrodito pubblicato in Marjon van der Meulen, Rubens Kopien nach dem Antiken, London, 1995, III, Abb. 123. Si tratta Di copia di un disegno perduto di Rubens. 1995. Marjon van der Meulen, Rubens Kopien nach dem Antiken, London, 1995, III, Abb. 123 193 Ermafrodito pubblicato in Marjon van der Meulen, Rubens Kopien nach dem Antiken Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/italiano-autore-anonimo-ermafrodito-pubblicato-in-marjon-van-der-meulen-rubens-kopien-nach-dem-antiken-london-1995-iii-abb-123-si-tratta-di-copia-di-un-disegno-perduto-di-rubens-1995-marjon-van-der-meulen-rubens-kopien-nach-dem-antiken-london-1995-iii-abb-123-193-ermafrodito-pubblicato-in-marjon-van-der-meulen-rubens-kopien-nach-dem-antiken-image188238206.html
RMMX6YN2–. Italiano: Autore Anonimo, Ermafrodito pubblicato in Marjon van der Meulen, Rubens Kopien nach dem Antiken, London, 1995, III, Abb. 123. Si tratta Di copia di un disegno perduto di Rubens. 1995. Marjon van der Meulen, Rubens Kopien nach dem Antiken, London, 1995, III, Abb. 123 193 Ermafrodito pubblicato in Marjon van der Meulen, Rubens Kopien nach dem Antiken
Nach einer antiken Skulptur einer stehenden Jugend, 1774. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/nach-einer-antiken-skulptur-einer-stehenden-jugend-1774-image457043656.html
RM2HFG3RM–Nach einer antiken Skulptur einer stehenden Jugend, 1774.
Ermafrodito Pubblicato in Marjon van der Meulen, Rubens Kopien nach der Antike Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-ermafrodito-pubblicato-in-marjon-van-der-meulen-rubens-kopien-nach-der-antike-139789795.html
RMJ3BY8K–Ermafrodito Pubblicato in Marjon van der Meulen, Rubens Kopien nach der Antike
Ermafrodito Pubblicato in Marjon van der Meulen, Rubens Kopien nach der Antike Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-ermafrodito-pubblicato-in-marjon-van-der-meulen-rubens-kopien-nach-der-antike-132413221.html
RMHKBXBH–Ermafrodito Pubblicato in Marjon van der Meulen, Rubens Kopien nach der Antike
Blatt mit Putten und Studien nach der Antike. ProgressDas Blatt wird in figürlichen Studien für Putti, fantastische Kreaturen, Masken und andere dekorative Motive behandelt. Blatt mit Putten und Studien nach der Antike Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/blatt-mit-putten-und-studien-nach-der-antike-progressdas-blatt-wird-in-figurlichen-studien-fur-putti-fantastische-kreaturen-masken-und-andere-dekorative-motive-behandelt-blatt-mit-putten-und-studien-nach-der-antike-image352191085.html
RM2BCYK91–Blatt mit Putten und Studien nach der Antike. ProgressDas Blatt wird in figürlichen Studien für Putti, fantastische Kreaturen, Masken und andere dekorative Motive behandelt. Blatt mit Putten und Studien nach der Antike
Die Abbildung der Thuis 1880er zeigt eine junge verheiratete römische Frau, die ihr Gesicht mit dem Flammeum bedeckt. Die Bildunterschrift lautet: Junge verheiratete Frau, die ihr Gesicht mit dem Flammeum bedeckt (Flachrelief im Louvre, nach einer Antik der Villa Albani). Die Villa wurde von Carlo Marchionni gebaut, um die Sammlung antiker Skulpturen von Kardinal Alessandro Albani zu beherbergen. Der Bau erfolgte von 1746 bis 1767. Die archäologische Sammlung, die von Napoleon nach Paris verlegt und 1815 nur teilweise zurückgegeben wurde, besteht aus originalen griechischen und römischen Skulpturen, die in verschiedenen Gebäuden der Villa untergebracht sind. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-abbildung-der-thuis-1880er-zeigt-eine-junge-verheiratete-romische-frau-die-ihr-gesicht-mit-dem-flammeum-bedeckt-die-bildunterschrift-lautet-junge-verheiratete-frau-die-ihr-gesicht-mit-dem-flammeum-bedeckt-flachrelief-im-louvre-nach-einer-antik-der-villa-albani-die-villa-wurde-von-carlo-marchionni-gebaut-um-die-sammlung-antiker-skulpturen-von-kardinal-alessandro-albani-zu-beherbergen-der-bau-erfolgte-von-1746-bis-1767-die-archaologische-sammlung-die-von-napoleon-nach-paris-verlegt-und-1815-nur-teilweise-zuruckgegeben-wurde-besteht-aus-originalen-griechischen-und-romischen-skulpturen-die-in-verschiedenen-gebauden-der-villa-untergebracht-sind-image431103596.html
RF2G1AD10–Die Abbildung der Thuis 1880er zeigt eine junge verheiratete römische Frau, die ihr Gesicht mit dem Flammeum bedeckt. Die Bildunterschrift lautet: Junge verheiratete Frau, die ihr Gesicht mit dem Flammeum bedeckt (Flachrelief im Louvre, nach einer Antik der Villa Albani). Die Villa wurde von Carlo Marchionni gebaut, um die Sammlung antiker Skulpturen von Kardinal Alessandro Albani zu beherbergen. Der Bau erfolgte von 1746 bis 1767. Die archäologische Sammlung, die von Napoleon nach Paris verlegt und 1815 nur teilweise zurückgegeben wurde, besteht aus originalen griechischen und römischen Skulpturen, die in verschiedenen Gebäuden der Villa untergebracht sind.
Zeichnung, Studie nach einer antiken Statue eines Sitzende Frau, Ca. 1820 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/zeichnung-studie-nach-einer-antiken-statue-eines-sitzende-frau-ca-1820-image264830919.html
RMWAT2F3–Zeichnung, Studie nach einer antiken Statue eines Sitzende Frau, Ca. 1820
Der Maler, Surugue nach Chardin, 1743 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/der-maler-surugue-nach-chardin-1743-image416773711.html
RM2F61K3B–Der Maler, Surugue nach Chardin, 1743
Kleinen Taschenkalender für System Gabelsberger Stenographen. Seite 37. Teil I. Europa nach dem Krieg. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-kleinen-taschenkalender-fur-system-gabelsberger-stenographen-seite-37-teil-i-europa-nach-dem-krieg-37426780.html
RMC4TX6M–Kleinen Taschenkalender für System Gabelsberger Stenographen. Seite 37. Teil I. Europa nach dem Krieg.
Früher Schneeballkohlblüten. Illustration nach einem antiken Stich aus dem 19. Jahrhundert Stock Vektorhttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/fruher-schneeballkohlbluten-illustration-nach-einem-antiken-stich-aus-dem-19-jahrhundert-image381529732.html
RF2D4M51T–Früher Schneeballkohlblüten. Illustration nach einem antiken Stich aus dem 19. Jahrhundert
Mit den Amazonen kämpfen. Nach einem antiken Sarkophag Relief, 1899 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/mit-den-amazonen-kampfen-nach-einem-antiken-sarkophag-relief-1899-image212184236.html
RMP95R4C–Mit den Amazonen kämpfen. Nach einem antiken Sarkophag Relief, 1899
Art Inspired by Drawing after an Antique Vase., 18. Century, Pinsel und Braun, Wasch- oder Aquarellfarbe, Blatt: 8 1/16 x 4 5/16 Zoll (20,5 x 11 cm), Zeichnungen, Anonym, italienisch, 18. Jahrhundert, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Hauch von Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/art-inspired-by-drawing-after-an-antique-vase-18-century-pinsel-und-braun-wasch-oder-aquarellfarbe-blatt-8-116-x-4-516-zoll-205-x-11-cm-zeichnungen-anonym-italienisch-18-jahrhundert-klassische-werke-die-von-artotop-mit-einem-hauch-von-moderne-modernisiert-wurden-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462975035.html
RF2HW69AK–Art Inspired by Drawing after an Antique Vase., 18. Century, Pinsel und Braun, Wasch- oder Aquarellfarbe, Blatt: 8 1/16 x 4 5/16 Zoll (20,5 x 11 cm), Zeichnungen, Anonym, italienisch, 18. Jahrhundert, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Hauch von Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Zeichnung nach einer antiken Vase., Anonym, italienisch, 18. Jahrhundert Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-zeichnung-nach-einer-antiken-vase-anonym-italienisch-18-jahrhundert-162447771.html
RMKC83P3–Zeichnung nach einer antiken Vase., Anonym, italienisch, 18. Jahrhundert
Dennis Festival Days. Ein bärtiger Mann sitzt nach der Parade neben seinem Auto. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/dennis-festival-days-ein-bartiger-mann-sitzt-nach-der-parade-neben-seinem-auto-image563489461.html
RF2RMN4FH–Dennis Festival Days. Ein bärtiger Mann sitzt nach der Parade neben seinem Auto.
BARKING: Eastbury House (nach Lysons), antique print 1888 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-barking-eastbury-house-nach-lysons-antique-print-1888-99879020.html
RFFPDTKT–BARKING: Eastbury House (nach Lysons), antique print 1888
Solon, Staatsmann, Philosoph und Lyriker, Porträt nach einer antiken Büste in Florenz, das URHEBERRECHT DES KÜNSTLERS MUSS NICHT GELÖSCHT WERDEN Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/solon-staatsmann-philosoph-und-lyriker-portrat-nach-einer-antiken-buste-in-florenz-das-urheberrecht-des-kunstlers-muss-nicht-geloscht-werden-image605444248.html
RM2X50A8T–Solon, Staatsmann, Philosoph und Lyriker, Porträt nach einer antiken Büste in Florenz, das URHEBERRECHT DES KÜNSTLERS MUSS NICHT GELÖSCHT WERDEN
Gortys, Chor der Titusbasilika Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/gortys-chor-der-titusbasilika-image466516587.html
RM2J2YJJK–Gortys, Chor der Titusbasilika
Eine Jugend. Vom: 15. Abmessungen: Insgesamt (Durchmesser): 4,03 cm (1 9/16 in.) Gesamtgewicht: 16,25 gr (0,036 lb). Medium: Bronze//gelb-braune Patina. Museum: Nationalgalerie, Washington DC. Thema: Italienisch aus dem 15. Jahrhundert, nach der Antike. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/eine-jugend-vom-15-abmessungen-insgesamt-durchmesser-403-cm-1-916-in-gesamtgewicht-1625-gr-0036-lb-medium-bronzegelb-braune-patina-museum-nationalgalerie-washington-dc-thema-italienisch-aus-dem-15-jahrhundert-nach-der-antike-image225641190.html
RMR32RHX–Eine Jugend. Vom: 15. Abmessungen: Insgesamt (Durchmesser): 4,03 cm (1 9/16 in.) Gesamtgewicht: 16,25 gr (0,036 lb). Medium: Bronze//gelb-braune Patina. Museum: Nationalgalerie, Washington DC. Thema: Italienisch aus dem 15. Jahrhundert, nach der Antike.
Italienische 15. oder 16. Jahrhundert, nach der Antike, ein römischer Kaiser, 15. oder 16. Jahrhundert, Bronze/Medium braune patina Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-italienische-15-oder-16-jahrhundert-nach-der-antike-ein-romischer-kaiser-15-oder-16-jahrhundert-bronzemedium-braune-patina-50436731.html
RMCX1GFR–Italienische 15. oder 16. Jahrhundert, nach der Antike, ein römischer Kaiser, 15. oder 16. Jahrhundert, Bronze/Medium braune patina
. Italiano: Autore Anonimo, Ermafrodito pubblicato in Marjon van der Meulen, Rubens Kopien nach dem Antiken, London, 1995, III, Abb. 123. Si tratta Di copia di un disegno perduto di Rubens. 1995. Marjon van der Meulen, Rubens Kopien nach dem Antiken, London, 1995, III, Abb. 123 166 Ermafrodito pubblicato in Marjon van der Meulen, Rubens Kopien nach dem Antiken Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/italiano-autore-anonimo-ermafrodito-pubblicato-in-marjon-van-der-meulen-rubens-kopien-nach-dem-antiken-london-1995-iii-abb-123-si-tratta-di-copia-di-un-disegno-perduto-di-rubens-1995-marjon-van-der-meulen-rubens-kopien-nach-dem-antiken-london-1995-iii-abb-123-166-ermafrodito-pubblicato-in-marjon-van-der-meulen-rubens-kopien-nach-dem-antiken-image189004130.html
RMMYDTKE–. Italiano: Autore Anonimo, Ermafrodito pubblicato in Marjon van der Meulen, Rubens Kopien nach dem Antiken, London, 1995, III, Abb. 123. Si tratta Di copia di un disegno perduto di Rubens. 1995. Marjon van der Meulen, Rubens Kopien nach dem Antiken, London, 1995, III, Abb. 123 166 Ermafrodito pubblicato in Marjon van der Meulen, Rubens Kopien nach dem Antiken
Zeit für Zeit, Antiquitätenladen, Vintage-Kleidung, 30 High St, Stroud, Cotswold, Gloucestershire, England, Großbritannien, GL5 1AJ Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/zeit-fur-zeit-antiquitatenladen-vintage-kleidung-30-high-st-stroud-cotswold-gloucestershire-england-grossbritannien-gl5-1aj-image477262934.html
RM2JMD5MP–Zeit für Zeit, Antiquitätenladen, Vintage-Kleidung, 30 High St, Stroud, Cotswold, Gloucestershire, England, Großbritannien, GL5 1AJ
Antoine-Louis Barye - Skizze nach einer antiken Statue eines Sportlers - Walters 372235 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-antoine-louis-barye-skizze-nach-einer-antiken-statue-eines-sportlers-walters-372235-166019631.html
RMKJ2RMF–Antoine-Louis Barye - Skizze nach einer antiken Statue eines Sportlers - Walters 372235
Ermafrodito Pubblicato in Marjon van der Meulen, Rubens Kopien nach der Antike Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-ermafrodito-pubblicato-in-marjon-van-der-meulen-rubens-kopien-nach-der-antike-136489506.html
RMHX1HN6–Ermafrodito Pubblicato in Marjon van der Meulen, Rubens Kopien nach der Antike
Studie nach einer antiken Statue einer sitzenden Frau. Forschung in ProgressFemale Figur auf der Bank sitzend, linke Hand hält trockenen Husten des Baumes. Studie nach einer antiken Statue einer sitzenden Frau Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/studie-nach-einer-antiken-statue-einer-sitzenden-frau-forschung-in-progressfemale-figur-auf-der-bank-sitzend-linke-hand-halt-trockenen-husten-des-baumes-studie-nach-einer-antiken-statue-einer-sitzenden-frau-image352197945.html
RM2BD0021–Studie nach einer antiken Statue einer sitzenden Frau. Forschung in ProgressFemale Figur auf der Bank sitzend, linke Hand hält trockenen Husten des Baumes. Studie nach einer antiken Statue einer sitzenden Frau
Christen Koebke (1810-1848), ein sitzender Hund nach einem antiken in Charlottenborg, 1836 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/christen-koebke-1810-1848-ein-sitzender-hund-nach-einem-antiken-in-charlottenborg-1836-image407978264.html
RM2EKN0C8–Christen Koebke (1810-1848), ein sitzender Hund nach einem antiken in Charlottenborg, 1836
Ermafrodito pubblicato in Marjon van der Meulen, Rubens Kopien nach der Antike. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ermafrodito-pubblicato-in-marjon-van-der-meulen-rubens-kopien-nach-der-antike-image328878037.html
RM2A31K85–Ermafrodito pubblicato in Marjon van der Meulen, Rubens Kopien nach der Antike.
Europakarte, nach dem Vertrag von Gerstungen, 1074 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/europakarte-nach-dem-vertrag-von-gerstungen-1074-image352798578.html
RM2BDYA56–Europakarte, nach dem Vertrag von Gerstungen, 1074
Kleinen Taschenkalender für System Gabelsberger Stenographen. Seite 38. Teil II. Europa nach dem Krieg. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-kleinen-taschenkalender-fur-system-gabelsberger-stenographen-seite-38-teil-ii-europa-nach-dem-krieg-37426850.html
RMC4TX96–Kleinen Taschenkalender für System Gabelsberger Stenographen. Seite 38. Teil II. Europa nach dem Krieg.
Vogelnest mit vier gesprenkelten Eiern, nach einer antiken Illustration aus dem 19. Jahrhundert Stock Vektorhttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/vogelnest-mit-vier-gesprenkelten-eiern-nach-einer-antiken-illustration-aus-dem-19-jahrhundert-image370418341.html
RF2CEJ0AD–Vogelnest mit vier gesprenkelten Eiern, nach einer antiken Illustration aus dem 19. Jahrhundert
Griechische Kaution. Nach einer antiken vase Malerei,, (Enzyklopädie, 1893) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/griechische-kaution-nach-einer-antiken-vase-malerei-enzyklopadie-1893-image255273564.html
RMTR8M10–Griechische Kaution. Nach einer antiken vase Malerei,, (Enzyklopädie, 1893)
Von der Zeichnung inspirierte Kunst nach einem antiken Tabouret, 19.. Jahrhundert, Stift und Tinte auf Papier, Blatt: 5 3/16 x 5 3/8 Zoll (13,1 x 13,6 cm), Zeichnungen, Anonym, Französisch, 19. Jahrhundert, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Hauch von Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/von-der-zeichnung-inspirierte-kunst-nach-einem-antiken-tabouret-19-jahrhundert-stift-und-tinte-auf-papier-blatt-5-316-x-5-38-zoll-131-x-136-cm-zeichnungen-anonym-franzosisch-19-jahrhundert-klassische-werke-die-von-artotop-mit-einem-hauch-von-moderne-modernisiert-wurden-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462991576.html
RF2HW72DC–Von der Zeichnung inspirierte Kunst nach einem antiken Tabouret, 19.. Jahrhundert, Stift und Tinte auf Papier, Blatt: 5 3/16 x 5 3/8 Zoll (13,1 x 13,6 cm), Zeichnungen, Anonym, Französisch, 19. Jahrhundert, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Hauch von Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Cinerary Urne, die nach dem antiken, Kreis von Nicolas Poussin, N. d Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-cinerary-urne-die-nach-dem-antiken-kreis-von-nicolas-poussin-n-d-162465632.html
RMKC8XG0–Cinerary Urne, die nach dem antiken, Kreis von Nicolas Poussin, N. d
Europa, Griechenland, Athen, Demosthenes, Redner und Politiker im antiken Griechenland, Porträt, nach der antiken Porträtstatue im Vatikanischen Museum, Motiv aus : ' Allgemeine Weltgeschichte für alle Stände von den frührestenzeiten bis zum Jahr 1870 ' , von Karl von Rotteck, durchgesehen und fortgeführt von Wilhelm Zimmermann, erster Band, Verlag : Rieger´sche Verlagsbuchhandlung, Stuttgart, 1869 . / Europa, Griechenland, Athen, Demosthenes, altgriechischer Staatsmann und Redner, Porträt, nach einer antiken Porträtstatue im Vatikanischen Museum, Bild aus: ' Allgemeine Weltgeschichte für alle S Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/europa-griechenland-athen-demosthenes-redner-und-politiker-im-antiken-griechenland-portrat-nach-der-antiken-portratstatue-im-vatikanischen-museum-motiv-aus-allgemeine-weltgeschichte-fur-alle-stande-von-den-fruhrestenzeiten-bis-zum-jahr-1870-von-karl-von-rotteck-durchgesehen-und-fortgefuhrt-von-wilhelm-zimmermann-erster-band-verlag-riegersche-verlagsbuchhandlung-stuttgart-1869-europa-griechenland-athen-demosthenes-altgriechischer-staatsmann-und-redner-portrat-nach-einer-antiken-portratstatue-im-vatikanischen-museum-bild-aus-allgemeine-weltgeschichte-fur-alle-s-image357582623.html
RM2BNN87Y–Europa, Griechenland, Athen, Demosthenes, Redner und Politiker im antiken Griechenland, Porträt, nach der antiken Porträtstatue im Vatikanischen Museum, Motiv aus : ' Allgemeine Weltgeschichte für alle Stände von den frührestenzeiten bis zum Jahr 1870 ' , von Karl von Rotteck, durchgesehen und fortgeführt von Wilhelm Zimmermann, erster Band, Verlag : Rieger´sche Verlagsbuchhandlung, Stuttgart, 1869 . / Europa, Griechenland, Athen, Demosthenes, altgriechischer Staatsmann und Redner, Porträt, nach einer antiken Porträtstatue im Vatikanischen Museum, Bild aus: ' Allgemeine Weltgeschichte für alle S
CHINA. Chinesische Schauspieler. Nach NIEUHOF antike print 1746 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-china-chinesische-schauspieler-nach-nieuhof-antike-print-1746-115386763.html
RFGKM8YR–CHINA. Chinesische Schauspieler. Nach NIEUHOF antike print 1746
NUMA Pompilius, zweiter römischer König, Stich nach dem antiken Marmor herma in der Villa Albani, Italien, das URHEBERRECHT DES KÜNSTLERS MUSS NICHT GELÖSCHT WERDEN Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/numa-pompilius-zweiter-romischer-konig-stich-nach-dem-antiken-marmor-herma-in-der-villa-albani-italien-das-urheberrecht-des-kunstlers-muss-nicht-geloscht-werden-image605446133.html
RM2X50CM5–NUMA Pompilius, zweiter römischer König, Stich nach dem antiken Marmor herma in der Villa Albani, Italien, das URHEBERRECHT DES KÜNSTLERS MUSS NICHT GELÖSCHT WERDEN
Friedhof San Michele Insel Venedig Italien Dies ist der Stadtfriedhof seit dem 19. Jahrhundert Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/friedhof-san-michele-insel-venedig-italien-dies-ist-der-stadtfriedhof-seit-dem-19-jahrhundert-image466565315.html
RM2J31TPY–Friedhof San Michele Insel Venedig Italien Dies ist der Stadtfriedhof seit dem 19. Jahrhundert
Centaur. Vom: 15. Abmessungen: Insgesamt (oval): 4,78 x 4,02 cm (1 7/8 x 1 9/16 in.) Gewicht: 38,3 Gr (0,084 lb). Medium: Bronze. Museum: Nationalgalerie, Washington DC. Autor: Florentine aus dem 15. Jahrhundert, nach der Antike. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/centaur-vom-15-abmessungen-insgesamt-oval-478-x-402-cm-1-78-x-1-916-in-gewicht-383-gr-0084-lb-medium-bronze-museum-nationalgalerie-washington-dc-autor-florentine-aus-dem-15-jahrhundert-nach-der-antike-image225459656.html
RMR2PG2G–Centaur. Vom: 15. Abmessungen: Insgesamt (oval): 4,78 x 4,02 cm (1 7/8 x 1 9/16 in.) Gewicht: 38,3 Gr (0,084 lb). Medium: Bronze. Museum: Nationalgalerie, Washington DC. Autor: Florentine aus dem 15. Jahrhundert, nach der Antike.
Reproduktion eines antiken Gemäldes einer jungen Frau, gefunden in den Ruinen von Herculaneum, der antiken römischen Stadt, die nach dem großen Ausbruch des Vesuv im Jahr 79 v. Chr. unter erstarrtem Schlamm begraben wurde. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/reproduktion-eines-antiken-gemaldes-einer-jungen-frau-gefunden-in-den-ruinen-von-herculaneum-der-antiken-romischen-stadt-die-nach-dem-grossen-ausbruch-des-vesuv-im-jahr-79-v-chr-unter-erstarrtem-schlamm-begraben-wurde-image504814033.html
RM2M987CH–Reproduktion eines antiken Gemäldes einer jungen Frau, gefunden in den Ruinen von Herculaneum, der antiken römischen Stadt, die nach dem großen Ausbruch des Vesuv im Jahr 79 v. Chr. unter erstarrtem Schlamm begraben wurde.
37.2235 Antoine-Louis Barye - Skizze nach einer antiken Statue eines Athleten - Walters 372235 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/372235-antoine-louis-barye-skizze-nach-einer-antiken-statue-eines-athleten-walters-372235-image184895076.html
RMMMPKFG–37.2235 Antoine-Louis Barye - Skizze nach einer antiken Statue eines Athleten - Walters 372235
Alte Nacht Safe Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/alte-nacht-safe-image248778537.html
RFTCMRFN–Alte Nacht Safe
Federico Zuccaro (Italienisch - Taddeo Zeichnung nach der Antike; im Hintergrund das Kopieren einer Fassade von Polidoro - Google Kunst Projekt Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-federico-zuccaro-italienisch-taddeo-zeichnung-nach-der-antike-im-hintergrund-das-kopieren-einer-fassade-von-polidoro-google-kunst-projekt-171507788.html
RMKY0RX4–Federico Zuccaro (Italienisch - Taddeo Zeichnung nach der Antike; im Hintergrund das Kopieren einer Fassade von Polidoro - Google Kunst Projekt
Federico Zuccaros (Italienisch - Taddeo Zeichnung nach der Antike; Kopieren im Hintergrund eine Fassade von Polidoro- Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-federico-zuccaros-italienisch-taddeo-zeichnung-nach-der-antike-kopieren-im-hintergrund-eine-fassade-von-polidoro-137874006.html
RMJ08KKJ–Federico Zuccaros (Italienisch - Taddeo Zeichnung nach der Antike; Kopieren im Hintergrund eine Fassade von Polidoro-
Fünf Köpfe nach der Antike. Fünf Köpfe auf Seite angeordnet. Im oberen Teil zwei weibliche Köpfe möglicherweise von derselben Skulptur, mit aufwendigen coiffeurs gezeigt. Zentraler Kopf im Profil ägyptischen. Kopf des männlichen und weiblichen Kopfes im unteren Bereich, beide im Profil nach links. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/funf-kopfe-nach-der-antike-funf-kopfe-auf-seite-angeordnet-im-oberen-teil-zwei-weibliche-kopfe-moglicherweise-von-derselben-skulptur-mit-aufwendigen-coiffeurs-gezeigt-zentraler-kopf-im-profil-agyptischen-kopf-des-mannlichen-und-weiblichen-kopfes-im-unteren-bereich-beide-im-profil-nach-links-image353533892.html
RM2BF4T2C–Fünf Köpfe nach der Antike. Fünf Köpfe auf Seite angeordnet. Im oberen Teil zwei weibliche Köpfe möglicherweise von derselben Skulptur, mit aufwendigen coiffeurs gezeigt. Zentraler Kopf im Profil ägyptischen. Kopf des männlichen und weiblichen Kopfes im unteren Bereich, beide im Profil nach links.
Christen Koebke (1810-1848), ein sitzender Hund nach einem antiken in Charlottenborg, 1836 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/christen-koebke-1810-1848-ein-sitzender-hund-nach-einem-antiken-in-charlottenborg-1836-image407978280.html
RM2EKN0CT–Christen Koebke (1810-1848), ein sitzender Hund nach einem antiken in Charlottenborg, 1836
Zeichnung, Hygeia, nachdem eine antike Statue in der Sammlung Giustiniani, Rom, Ca. 1820 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/zeichnung-hygeia-nachdem-eine-antike-statue-in-der-sammlung-giustiniani-rom-ca-1820-image264820424.html
RMWARH48–Zeichnung, Hygeia, nachdem eine antike Statue in der Sammlung Giustiniani, Rom, Ca. 1820
Ein antikes Fahrrad; Amerikanische; über 1891. Die penny-farthing, auch als hohe Rad, hohe Wheeler und gewöhnlichen bekannt, ist eine Art von Fahrrad mit einem großen Vorderrad und ein viel kleineres Hinterrad. Es wurde nach dem "boneshaker", bis die Entwicklung der Sicherheit Fahrrad in den 1880er Jahren. Es war die erste Maschine, eine "Fahrrad aufgerufen werden.' Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ein-antikes-fahrrad-amerikanische-uber-1891-die-penny-farthing-auch-als-hohe-rad-hohe-wheeler-und-gewohnlichen-bekannt-ist-eine-art-von-fahrrad-mit-einem-grossen-vorderrad-und-ein-viel-kleineres-hinterrad-es-wurde-nach-dem-boneshaker-bis-die-entwicklung-der-sicherheit-fahrrad-in-den-1880er-jahren-es-war-die-erste-maschine-eine-fahrrad-aufgerufen-werden-image246611604.html
RMT963H8–Ein antikes Fahrrad; Amerikanische; über 1891. Die penny-farthing, auch als hohe Rad, hohe Wheeler und gewöhnlichen bekannt, ist eine Art von Fahrrad mit einem großen Vorderrad und ein viel kleineres Hinterrad. Es wurde nach dem "boneshaker", bis die Entwicklung der Sicherheit Fahrrad in den 1880er Jahren. Es war die erste Maschine, eine "Fahrrad aufgerufen werden.'
London, Großbritannien. 11.. Juli 2022. Eine geschnitzte graue Marmor-Theatermaske nach dem antiken, wahrscheinlich italienischen, 18. Jahrhundert, est £8.000 - £12.000 - der Grand Tour Verkauf in Bonhams New Bond Street. Der Verkauf selbst findet am Donnerstag, dem 14. Juli in London statt.Kredit: Guy Bell/Alamy Live News Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/london-grossbritannien-11-juli-2022-eine-geschnitzte-graue-marmor-theatermaske-nach-dem-antiken-wahrscheinlich-italienischen-18-jahrhundert-est-8000-12000-der-grand-tour-verkauf-in-bonhams-new-bond-street-der-verkauf-selbst-findet-am-donnerstag-dem-14-juli-in-london-stattkredit-guy-bellalamy-live-news-image474907928.html
RM2JGHWWC–London, Großbritannien. 11.. Juli 2022. Eine geschnitzte graue Marmor-Theatermaske nach dem antiken, wahrscheinlich italienischen, 18. Jahrhundert, est £8.000 - £12.000 - der Grand Tour Verkauf in Bonhams New Bond Street. Der Verkauf selbst findet am Donnerstag, dem 14. Juli in London statt.Kredit: Guy Bell/Alamy Live News
Späte flache Kohlsorte. Illustration nach einem antiken Stich aus dem 19. Jahrhundert Stock Vektorhttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/spate-flache-kohlsorte-illustration-nach-einem-antiken-stich-aus-dem-19-jahrhundert-image380960242.html
RF2D3P6JX–Späte flache Kohlsorte. Illustration nach einem antiken Stich aus dem 19. Jahrhundert
Ganymedes Entführung durch den Adler. Nach einem antiken Spiegel (Korinth). Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-ganymedes-entfuhrung-durch-den-adler-nach-einem-antiken-spiegel-korinth-81243796.html
RMEM4Y84–Ganymedes Entführung durch den Adler. Nach einem antiken Spiegel (Korinth).
Kunst inspiriert von Vase mit Masken, nach der Antike, ca. 1794–96, Italienisch, Rom, Bronze, insgesamt (bestätigt): 11 3/4 × 9 5/8 × 9 5/8 Zoll (29,8 × 24,4 × 24,4 cm), Skulptur-Bronze, Klassisches Werk, modernisiert von Artotop mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-vase-mit-masken-nach-der-antike-ca-179496-italienisch-rom-bronze-insgesamt-bestatigt-11-34-9-58-9-58-zoll-298-244-244-cm-skulptur-bronze-klassisches-werk-modernisiert-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462779605.html
RF2HTWC31–Kunst inspiriert von Vase mit Masken, nach der Antike, ca. 1794–96, Italienisch, Rom, Bronze, insgesamt (bestätigt): 11 3/4 × 9 5/8 × 9 5/8 Zoll (29,8 × 24,4 × 24,4 cm), Skulptur-Bronze, Klassisches Werk, modernisiert von Artotop mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Zeichnung nach einem antiken Tabouret, Anonym, Französisch, 19., 19. Jahrhundert Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-zeichnung-nach-einem-antiken-tabouret-anonym-franzosisch-19-19-jahrhundert-162467927.html
RMKC91DY–Zeichnung nach einem antiken Tabouret, Anonym, Französisch, 19., 19. Jahrhundert
Europa, Griechenland, Athen, Demosthenes, Redner und Politiker im antiken Griechenland, Porträt, nach der antiken Porträtstatue im Vatikanischen Museum, Motiv aus : ' Allgemeine Weltgeschichte für alle Stände von den frührestenzeiten bis zum Jahr 1870 ' , von Karl von Rotteck, durchgesehen und fortgeführt von Wilhelm Zimmermann, erster Band, Verlag : Rieger´sche Verlagsbuchhandlung, Stuttgart, 1869 . / Europa, Griechenland, Athen, Demosthenes, altgriechischer Staatsmann und Redner, Porträt, nach einer antiken Porträtstatue im Vatikanischen Museum, Bild aus: ' Allgemeine Weltgeschichte für alle S Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/europa-griechenland-athen-demosthenes-redner-und-politiker-im-antiken-griechenland-portrat-nach-der-antiken-portratstatue-im-vatikanischen-museum-motiv-aus-allgemeine-weltgeschichte-fur-alle-stande-von-den-fruhrestenzeiten-bis-zum-jahr-1870-von-karl-von-rotteck-durchgesehen-und-fortgefuhrt-von-wilhelm-zimmermann-erster-band-verlag-riegersche-verlagsbuchhandlung-stuttgart-1869-europa-griechenland-athen-demosthenes-altgriechischer-staatsmann-und-redner-portrat-nach-einer-antiken-portratstatue-im-vatikanischen-museum-bild-aus-allgemeine-weltgeschichte-fur-alle-s-image357586357.html
RM2BNND19–Europa, Griechenland, Athen, Demosthenes, Redner und Politiker im antiken Griechenland, Porträt, nach der antiken Porträtstatue im Vatikanischen Museum, Motiv aus : ' Allgemeine Weltgeschichte für alle Stände von den frührestenzeiten bis zum Jahr 1870 ' , von Karl von Rotteck, durchgesehen und fortgeführt von Wilhelm Zimmermann, erster Band, Verlag : Rieger´sche Verlagsbuchhandlung, Stuttgart, 1869 . / Europa, Griechenland, Athen, Demosthenes, altgriechischer Staatsmann und Redner, Porträt, nach einer antiken Porträtstatue im Vatikanischen Museum, Bild aus: ' Allgemeine Weltgeschichte für alle S
CHINA. "Flying Bridge". Nach Kircher antique print 1746 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-china-flying-bridge-nach-kircher-antique-print-1746-115386610.html
RFGKM8PA–CHINA. "Flying Bridge". Nach Kircher antique print 1746
Solon, Staatsmann, Philosoph und Lyriker, Porträt nach einer antiken Büste in Florenz, Griechenland, Athen, das URHEBERRECHT DES KÜNSTLERS MUSS NICHT GELÖSCHT WERDEN Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/solon-staatsmann-philosoph-und-lyriker-portrat-nach-einer-antiken-buste-in-florenz-griechenland-athen-das-urheberrecht-des-kunstlers-muss-nicht-geloscht-werden-image605444262.html
RM2X50A9A–Solon, Staatsmann, Philosoph und Lyriker, Porträt nach einer antiken Büste in Florenz, Griechenland, Athen, das URHEBERRECHT DES KÜNSTLERS MUSS NICHT GELÖSCHT WERDEN
Herkules nach dem antiken 1961 von Jan de Bisschop Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/herkules-nach-dem-antiken-1961-von-jan-de-bisschop-image575838241.html
RM2TCRKFD–Herkules nach dem antiken 1961 von Jan de Bisschop
Julius Caesar. Stand: Anfang des 16. Jahrhunderts. Abmessungen: Insgesamt (Durchmesser): 4.11 cm (1 5/8 in.) Gewicht: 31.98 Gramm (0,071 lb). Medium: Bronze//Hellbraun Patina. Museum: Nationalgalerie, Washington DC. Thema: Italienisch aus dem 16. Jahrhundert, nach der Antike. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/julius-caesar-stand-anfang-des-16-jahrhunderts-abmessungen-insgesamt-durchmesser-411-cm-1-58-in-gewicht-3198-gramm-0071-lb-medium-bronzehellbraun-patina-museum-nationalgalerie-washington-dc-thema-italienisch-aus-dem-16-jahrhundert-nach-der-antike-image225729920.html
RMR36TPT–Julius Caesar. Stand: Anfang des 16. Jahrhunderts. Abmessungen: Insgesamt (Durchmesser): 4.11 cm (1 5/8 in.) Gewicht: 31.98 Gramm (0,071 lb). Medium: Bronze//Hellbraun Patina. Museum: Nationalgalerie, Washington DC. Thema: Italienisch aus dem 16. Jahrhundert, nach der Antike.
Reproduktion eines antiken Gemäldes einer jungen Frau, gefunden in den Ruinen von Herculaneum, der antiken römischen Stadt, die nach dem großen Ausbruch des Vesuv im Jahr 79 v. Chr. unter erstarrtem Schlamm begraben wurde. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/reproduktion-eines-antiken-gemaldes-einer-jungen-frau-gefunden-in-den-ruinen-von-herculaneum-der-antiken-romischen-stadt-die-nach-dem-grossen-ausbruch-des-vesuv-im-jahr-79-v-chr-unter-erstarrtem-schlamm-begraben-wurde-image504814034.html
RM2M987CJ–Reproduktion eines antiken Gemäldes einer jungen Frau, gefunden in den Ruinen von Herculaneum, der antiken römischen Stadt, die nach dem großen Ausbruch des Vesuv im Jahr 79 v. Chr. unter erstarrtem Schlamm begraben wurde.
193 Ermafrodito pubblicato in Marjon van der Meulen, Rubens Kopien nach dem Antiken Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/193-ermafrodito-pubblicato-in-marjon-van-der-meulen-rubens-kopien-nach-dem-antiken-image213889807.html
RMPBYEHK–193 Ermafrodito pubblicato in Marjon van der Meulen, Rubens Kopien nach dem Antiken
Amphora nach antikem Design in einer Wandnische in den Gassen von Ascona Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/amphora-nach-antikem-design-in-einer-wandnische-in-den-gassen-von-ascona-image442838179.html
RM2GMD0H7–Amphora nach antikem Design in einer Wandnische in den Gassen von Ascona
Achilles, nach der Antike, von George Rennie, 1826, Marmor Skulptur Galerie, Chatsworth House Derbyshire, England DSC 03517 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/achilles-nach-der-antike-von-george-rennie-1826-marmor-skulptur-galerie-chatsworth-house-derbyshire-england-dsc-03517-image155565713.html
RMK12HJ9–Achilles, nach der Antike, von George Rennie, 1826, Marmor Skulptur Galerie, Chatsworth House Derbyshire, England DSC 03517
Ein Landwirt ruht vor schönen Herbst Laub nach einem antiken Traktor ziehen in Sandwich, New Hampshire, USA. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-ein-landwirt-ruht-vor-schonen-herbst-laub-nach-einem-antiken-traktor-ziehen-in-sandwich-new-hampshire-usa-88888483.html
RMF4H64K–Ein Landwirt ruht vor schönen Herbst Laub nach einem antiken Traktor ziehen in Sandwich, New Hampshire, USA.
Hygeia nach einer antiken Statue in der Giustiniani Collection Rom. Forschung in ProgressWoman auf dem Felsen sitzend, hebt ihre rechte Hand mit Gerät. Die sich wickelnde Schlange sitzt in ihrem Schoß, während ihre linke Hand den Kopf hält. Hygeia nach einer antiken Statue in der Giustiniani Collection Rom Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/hygeia-nach-einer-antiken-statue-in-der-giustiniani-collection-rom-forschung-in-progresswoman-auf-dem-felsen-sitzend-hebt-ihre-rechte-hand-mit-gerat-die-sich-wickelnde-schlange-sitzt-in-ihrem-schoss-wahrend-ihre-linke-hand-den-kopf-halt-hygeia-nach-einer-antiken-statue-in-der-giustiniani-collection-rom-image352198006.html
RM2BD0046–Hygeia nach einer antiken Statue in der Giustiniani Collection Rom. Forschung in ProgressWoman auf dem Felsen sitzend, hebt ihre rechte Hand mit Gerät. Die sich wickelnde Schlange sitzt in ihrem Schoß, während ihre linke Hand den Kopf hält. Hygeia nach einer antiken Statue in der Giustiniani Collection Rom
Apollo (nach der Antike). Workshop von Joseph Wilton (Englisch, 1722 - 1803) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/apollo-nach-der-antike-workshop-von-joseph-wilton-englisch-1722-1803-image416422905.html
RM2F5DKJH–Apollo (nach der Antike). Workshop von Joseph Wilton (Englisch, 1722 - 1803)
Faun mit Wein Sack, von Fond. G. Sommer Napoli nach dem antiken Original, Ende 1800, Bronze Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/faun-mit-wein-sack-von-fond-g-sommer-napoli-nach-dem-antiken-original-ende-1800-bronze-image329613810.html
RM2A475NP–Faun mit Wein Sack, von Fond. G. Sommer Napoli nach dem antiken Original, Ende 1800, Bronze
London, Großbritannien. 11.. Juli 2022. Eine geschnitzte graue Marmor-Theatermaske nach dem antiken, wahrscheinlich italienischen, 18. Jahrhundert, est £8.000 - £12.000 - der Grand Tour Verkauf in Bonhams New Bond Street. Der Verkauf selbst findet am Donnerstag, dem 14. Juli in London statt.Kredit: Guy Bell/Alamy Live News Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/london-grossbritannien-11-juli-2022-eine-geschnitzte-graue-marmor-theatermaske-nach-dem-antiken-wahrscheinlich-italienischen-18-jahrhundert-est-8000-12000-der-grand-tour-verkauf-in-bonhams-new-bond-street-der-verkauf-selbst-findet-am-donnerstag-dem-14-juli-in-london-stattkredit-guy-bellalamy-live-news-image474907927.html
RM2JGHWWB–London, Großbritannien. 11.. Juli 2022. Eine geschnitzte graue Marmor-Theatermaske nach dem antiken, wahrscheinlich italienischen, 18. Jahrhundert, est £8.000 - £12.000 - der Grand Tour Verkauf in Bonhams New Bond Street. Der Verkauf selbst findet am Donnerstag, dem 14. Juli in London statt.Kredit: Guy Bell/Alamy Live News
Southdown Schafe in Seitenansicht, nach einer antiken Illustration aus dem 19. Jahrhundert Stock Vektorhttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/southdown-schafe-in-seitenansicht-nach-einer-antiken-illustration-aus-dem-19-jahrhundert-image378761600.html
RF2D06280–Southdown Schafe in Seitenansicht, nach einer antiken Illustration aus dem 19. Jahrhundert
19 Abbildung der Königin Jeanne de Bourbon, Frau von Charles V - nach einer antiken Statue in der celestine Kirche in Paris (antike Gravur Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/19-abbildung-der-konigin-jeanne-de-bourbon-frau-von-charles-v-nach-einer-antiken-statue-in-der-celestine-kirche-in-paris-antike-gravur-image220867964.html
RFPR9B9G–19 Abbildung der Königin Jeanne de Bourbon, Frau von Charles V - nach einer antiken Statue in der celestine Kirche in Paris (antike Gravur
Kunst inspiriert von idealized Head Looking Right, kopiert nach dem Antique, 1800, Rote Kreide, Blatt: 17 7/16 x 11 9/16 Zoll (44,3 x 29,4 cm), Zeichnungen, Johann Evangelist Kastner (Österreicher, Weiher 1776–1827 Wien, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-idealized-head-looking-right-kopiert-nach-dem-antique-1800-rote-kreide-blatt-17-716-x-11-916-zoll-443-x-294-cm-zeichnungen-johann-evangelist-kastner-osterreicher-weiher-17761827-wien-klassische-werke-die-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-modernisiert-wurden-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462951196.html
RF2HW56Y8–Kunst inspiriert von idealized Head Looking Right, kopiert nach dem Antique, 1800, Rote Kreide, Blatt: 17 7/16 x 11 9/16 Zoll (44,3 x 29,4 cm), Zeichnungen, Johann Evangelist Kastner (Österreicher, Weiher 1776–1827 Wien, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Studie der Tuchfabrik (vermutlich nach dem Antiken), Kreis von Domenico Beccafumi, 1520-40 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-studie-der-tuchfabrik-vermutlich-nach-dem-antiken-kreis-von-domenico-beccafumi-1520-40-162465468.html
RMKC8XA4–Studie der Tuchfabrik (vermutlich nach dem Antiken), Kreis von Domenico Beccafumi, 1520-40
Europa, Griechenland, Athen, Perikles, Porträt, griechischer Staatsmann, nach einer antiken Herme im Vatikan, Motiv aus : ' Allgemeine Weltgeschichte für alle Stände von den frühesten Zeiten bis zum Jahr 1870 ' , von Kart von Rotteck, durchgesehen und fortfährt von Wilhelm Zimmermann, erster Band, Verlag : Rieger ´sche Verlagsbuchhandlung, Stuttgart, 1869 . / Europa, Griechenland, Athen, Perikles, Porträt, griechischer Staatsmann, nach einer antiken herma im Vatikan, Bild aus: ' Allgemeine Weltgeschichte für alle Stände von den frühesten Zeiten bis zum Jahr 1870 ' Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/europa-griechenland-athen-perikles-portrat-griechischer-staatsmann-nach-einer-antiken-herme-im-vatikan-motiv-aus-allgemeine-weltgeschichte-fur-alle-stande-von-den-fruhesten-zeiten-bis-zum-jahr-1870-von-kart-von-rotteck-durchgesehen-und-fortfahrt-von-wilhelm-zimmermann-erster-band-verlag-rieger-sche-verlagsbuchhandlung-stuttgart-1869-europa-griechenland-athen-perikles-portrat-griechischer-staatsmann-nach-einer-antiken-herma-im-vatikan-bild-aus-allgemeine-weltgeschichte-fur-alle-stande-von-den-fruhesten-zeiten-bis-zum-jahr-1870-image357230625.html
RM2BN578H–Europa, Griechenland, Athen, Perikles, Porträt, griechischer Staatsmann, nach einer antiken Herme im Vatikan, Motiv aus : ' Allgemeine Weltgeschichte für alle Stände von den frühesten Zeiten bis zum Jahr 1870 ' , von Kart von Rotteck, durchgesehen und fortfährt von Wilhelm Zimmermann, erster Band, Verlag : Rieger ´sche Verlagsbuchhandlung, Stuttgart, 1869 . / Europa, Griechenland, Athen, Perikles, Porträt, griechischer Staatsmann, nach einer antiken herma im Vatikan, Bild aus: ' Allgemeine Weltgeschichte für alle Stände von den frühesten Zeiten bis zum Jahr 1870 '
CHINA. Im Inneren des Tempels ein Idol. Nach NIEUHOF antike print 1746 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-china-im-inneren-des-tempels-ein-idol-nach-nieuhof-antike-print-1746-115386790.html
RFGKM90P–CHINA. Im Inneren des Tempels ein Idol. Nach NIEUHOF antike print 1746
Karte von Schweden 1662 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/karte-von-schweden-1662-image230693836.html
RMRB909G–Karte von Schweden 1662
Cinerary Urn, nach der Antike 1880 von Nicolas Poussin Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/cinerary-urn-nach-der-antike-1880-von-nicolas-poussin-image575448663.html
RM2TC5XHY–Cinerary Urn, nach der Antike 1880 von Nicolas Poussin
Download-Bestätigung
Bitte füllen Sie das folgende Formular aus. Die angegebenen Informationen sind in Ihrer Download-Bestätigung enthalten