Männliches porträt im dreiviertelprofil nach rechts Stockfotos & Bilder
Gian Lorenzo Bernini, männliches Porträt in einem Dreiviertelprofil rechts, mit Kreide und Heiligin, ca. 1635 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/gian-lorenzo-bernini-mannliches-portrat-in-einem-dreiviertelprofil-rechts-mit-kreide-und-heiligin-ca-1635-image508672265.html
RM2MFG0JH–Gian Lorenzo Bernini, männliches Porträt in einem Dreiviertelprofil rechts, mit Kreide und Heiligin, ca. 1635
GIAN LORENZO BERNINI, männliches Porträt im Dreiviertelprofil rechts, ca. 1635, Blatt, 256 x 195 mm, schwarze Kreide und Sanguine, weiß erhöht, auf braunem Papier, männliches Porträt im Dreiviertelprofil rechts, GIAN LORENZO BERNINI, 17. JAHRHUNDERT, BAROCK, ZEICHNUNG, schwarze Kreide und rote Kreide, erhöht mit weiß, auf braun vorbereitetem Papier, KREIDE, ROTE KREIDE, PAPIER, KREIDEZEICHNUNG, ROTE KREIDEZEICHNUNG, WEISSE HIGHTENING, RÖMISCH, PORTRÄTSTUDIE Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/gian-lorenzo-bernini-mannliches-portrat-im-dreiviertelprofil-rechts-ca-1635-blatt-256-x-195-mm-schwarze-kreide-und-sanguine-weiss-erhoht-auf-braunem-papier-mannliches-portrat-im-dreiviertelprofil-rechts-gian-lorenzo-bernini-17-jahrhundert-barock-zeichnung-schwarze-kreide-und-rote-kreide-erhoht-mit-weiss-auf-braun-vorbereitetem-papier-kreide-rote-kreide-papier-kreidezeichnung-rote-kreidezeichnung-weisse-hightening-romisch-portratstudie-image573248497.html
RM2T8HM8H–GIAN LORENZO BERNINI, männliches Porträt im Dreiviertelprofil rechts, ca. 1635, Blatt, 256 x 195 mm, schwarze Kreide und Sanguine, weiß erhöht, auf braunem Papier, männliches Porträt im Dreiviertelprofil rechts, GIAN LORENZO BERNINI, 17. JAHRHUNDERT, BAROCK, ZEICHNUNG, schwarze Kreide und rote Kreide, erhöht mit weiß, auf braun vorbereitetem Papier, KREIDE, ROTE KREIDE, PAPIER, KREIDEZEICHNUNG, ROTE KREIDEZEICHNUNG, WEISSE HIGHTENING, RÖMISCH, PORTRÄTSTUDIE
John Murray Esq. Halbe Länge sitzt Porträt, in drei-viertel Profil Recht der Verleger John Murray (1808-1892), unten ein Blick auf die Bücher auf dem Tisch vor ihm. Hundert Calotype Skizzen von D.O.-Hügel, R.S.A. und R. Adamson. Edinburgh. Ein Porträt von einem Volumen von calotype Bilder und Porträts. Frühen fotografischen Technik namens auch Talbotypie. Dating von 1849. David Octavius Hill und Robert Adamson. Quelle: C 128. k.10 17. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/john-murray-esq-halbe-lange-sitzt-portrat-in-drei-viertel-profil-recht-der-verleger-john-murray-1808-1892-unten-ein-blick-auf-die-bucher-auf-dem-tisch-vor-ihm-hundert-calotype-skizzen-von-do-hugel-rsa-und-r-adamson-edinburgh-ein-portrat-von-einem-volumen-von-calotype-bilder-und-portrats-fruhen-fotografischen-technik-namens-auch-talbotypie-dating-von-1849-david-octavius-hill-und-robert-adamson-quelle-c-128-k10-17-image226771237.html
RMR4X90N–John Murray Esq. Halbe Länge sitzt Porträt, in drei-viertel Profil Recht der Verleger John Murray (1808-1892), unten ein Blick auf die Bücher auf dem Tisch vor ihm. Hundert Calotype Skizzen von D.O.-Hügel, R.S.A. und R. Adamson. Edinburgh. Ein Porträt von einem Volumen von calotype Bilder und Porträts. Frühen fotografischen Technik namens auch Talbotypie. Dating von 1849. David Octavius Hill und Robert Adamson. Quelle: C 128. k.10 17.
Adolf von Nassau, König des Heiligen Römischen Reiches, halbe Länge, Dreiviertelprofil von rechts, mit gekrönter Schirmkappe, auf der Vorderseite mit Agraffe, Bartlinie am Kinn, auf der Schulter Hermelin der Rocks zwei Kastlace, im Rückensegment der lateinischen Bildnisovals-Legende, die ovale Umrahmung füllt sich mit ineinander verschlungenen Genies und alten Kriegstrophäen, in einem kleinen Oval des kaiserlichen Doppeladlers mit dem Wappen von Nassau, Kranzsymbole am vier Rand. Ätzung von Pieter van Sompel nach dem Entwurf von Pieter Soutman. Rechts unten qualifizieren, - 20110525 PD0143 - Rechteinfo: R Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/adolf-von-nassau-konig-des-heiligen-romischen-reiches-halbe-lange-dreiviertelprofil-von-rechts-mit-gekronter-schirmkappe-auf-der-vorderseite-mit-agraffe-bartlinie-am-kinn-auf-der-schulter-hermelin-der-rocks-zwei-kastlace-im-ruckensegment-der-lateinischen-bildnisovals-legende-die-ovale-umrahmung-fullt-sich-mit-ineinander-verschlungenen-genies-und-alten-kriegstrophaen-in-einem-kleinen-oval-des-kaiserlichen-doppeladlers-mit-dem-wappen-von-nassau-kranzsymbole-am-vier-rand-atzung-von-pieter-van-sompel-nach-dem-entwurf-von-pieter-soutman-rechts-unten-qualifizieren-20110525-pd0143-rechteinfo-r-image603235356.html
RM2X1BMRT–Adolf von Nassau, König des Heiligen Römischen Reiches, halbe Länge, Dreiviertelprofil von rechts, mit gekrönter Schirmkappe, auf der Vorderseite mit Agraffe, Bartlinie am Kinn, auf der Schulter Hermelin der Rocks zwei Kastlace, im Rückensegment der lateinischen Bildnisovals-Legende, die ovale Umrahmung füllt sich mit ineinander verschlungenen Genies und alten Kriegstrophäen, in einem kleinen Oval des kaiserlichen Doppeladlers mit dem Wappen von Nassau, Kranzsymbole am vier Rand. Ätzung von Pieter van Sompel nach dem Entwurf von Pieter Soutman. Rechts unten qualifizieren, - 20110525 PD0143 - Rechteinfo: R
Slow Bull, 1907. Das Foto zeigt ein Dreiviertelporträt von Slow Bull im Tipi, nach rechts gerichtet, im Gras sitzend und mit einer Pfeife. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/slow-bull-1907-das-foto-zeigt-ein-dreiviertelportrat-von-slow-bull-im-tipi-nach-rechts-gerichtet-im-gras-sitzend-und-mit-einer-pfeife-image595007065.html
RM2WG0WG9–Slow Bull, 1907. Das Foto zeigt ein Dreiviertelporträt von Slow Bull im Tipi, nach rechts gerichtet, im Gras sitzend und mit einer Pfeife.
Adolf von Nassau, König des Heiligen Römischen Reiches, halbe Länge, Dreiviertelprofil von rechts, mit gekrönter Schirmkappe, auf der Vorderseite mit Agraffe, Bartlinie am Kinn, auf der Schulter Hermelin der Rocks zwei Kastlace, im Rückensegment der lateinischen Bildnisovals-Legende, der ovale Rahmen füllte sich mit ineinander verschwenderischen Genies und alten Kriegstrophäen, in Mini-Oval oben auf dem Kaiserlichen Doppeladler mit dem Wappen von Nassau, Kranzsymbole im vier-Eckstoß. Ätzung von Pieter van Sompel nach dem Entwurf von Pieter Soutman. Ganz unten bedeutet, 27.05.2011, - 20110527 P Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/adolf-von-nassau-konig-des-heiligen-romischen-reiches-halbe-lange-dreiviertelprofil-von-rechts-mit-gekronter-schirmkappe-auf-der-vorderseite-mit-agraffe-bartlinie-am-kinn-auf-der-schulter-hermelin-der-rocks-zwei-kastlace-im-ruckensegment-der-lateinischen-bildnisovals-legende-der-ovale-rahmen-fullte-sich-mit-ineinander-verschwenderischen-genies-und-alten-kriegstrophaen-in-mini-oval-oben-auf-dem-kaiserlichen-doppeladler-mit-dem-wappen-von-nassau-kranzsymbole-im-vier-eckstoss-atzung-von-pieter-van-sompel-nach-dem-entwurf-von-pieter-soutman-ganz-unten-bedeutet-27052011-20110527-p-image603235368.html
RM2X1BMT8–Adolf von Nassau, König des Heiligen Römischen Reiches, halbe Länge, Dreiviertelprofil von rechts, mit gekrönter Schirmkappe, auf der Vorderseite mit Agraffe, Bartlinie am Kinn, auf der Schulter Hermelin der Rocks zwei Kastlace, im Rückensegment der lateinischen Bildnisovals-Legende, der ovale Rahmen füllte sich mit ineinander verschwenderischen Genies und alten Kriegstrophäen, in Mini-Oval oben auf dem Kaiserlichen Doppeladler mit dem Wappen von Nassau, Kranzsymbole im vier-Eckstoß. Ätzung von Pieter van Sompel nach dem Entwurf von Pieter Soutman. Ganz unten bedeutet, 27.05.2011, - 20110527 P
Dr. Julius Holz. Drei viertel länge sitzt Portrait von Pfr. Dr. John Julius Holz (1800-1877), im Profil nach rechts und halten Sie ein Buch in seinem Schoß die Titel: cotch Kirche Malta 1843." anzuzeigen. Hundert Calotype Skizzen von D.O.-Hügel, R.S.A. und R. Adamson. Edinburgh. Ein Porträt von einem Volumen von calotype Bilder und Porträts. Frühen fotografischen Technik namens auch Talbotypie. Dating von 1849. David Octavius Hill und Robert Adamson. Quelle: C 128. k.10 18. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/dr-julius-holz-drei-viertel-lange-sitzt-portrait-von-pfr-dr-john-julius-holz-1800-1877-im-profil-nach-rechts-und-halten-sie-ein-buch-in-seinem-schoss-die-titel-cotch-kirche-malta-1843-anzuzeigen-hundert-calotype-skizzen-von-do-hugel-rsa-und-r-adamson-edinburgh-ein-portrat-von-einem-volumen-von-calotype-bilder-und-portrats-fruhen-fotografischen-technik-namens-auch-talbotypie-dating-von-1849-david-octavius-hill-und-robert-adamson-quelle-c-128-k10-18-image226772174.html
RMR4XA66–Dr. Julius Holz. Drei viertel länge sitzt Portrait von Pfr. Dr. John Julius Holz (1800-1877), im Profil nach rechts und halten Sie ein Buch in seinem Schoß die Titel: cotch Kirche Malta 1843." anzuzeigen. Hundert Calotype Skizzen von D.O.-Hügel, R.S.A. und R. Adamson. Edinburgh. Ein Porträt von einem Volumen von calotype Bilder und Porträts. Frühen fotografischen Technik namens auch Talbotypie. Dating von 1849. David Octavius Hill und Robert Adamson. Quelle: C 128. k.10 18.
Slow Bull, 1907. Das Foto zeigt ein Dreiviertelporträt von Slow Bull im Tipi, nach rechts gerichtet, im Gras sitzend und mit einer Pfeife. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/slow-bull-1907-das-foto-zeigt-ein-dreiviertelportrat-von-slow-bull-im-tipi-nach-rechts-gerichtet-im-gras-sitzend-und-mit-einer-pfeife-image595094832.html
RM2WG4WET–Slow Bull, 1907. Das Foto zeigt ein Dreiviertelporträt von Slow Bull im Tipi, nach rechts gerichtet, im Gras sitzend und mit einer Pfeife.
Download-Bestätigung
Bitte füllen Sie das folgende Formular aus. Die angegebenen Informationen sind in Ihrer Download-Bestätigung enthalten