Neptun und Leander - ein griechisches mythologisches Gemälde, Öl auf Leinen, eine Unterwasserszene. Neptun hat Leander gepackt, der einen türkis-schwarzen Nassanzug trägt und die Jugend in seiner fatalen Umarmung in die Tiefen des Meeres zieht. Ein Delphin beobachtet und Fische schwimmen um eine versunkene Statue, den sogenannten Motya Charioteer. Um das Originalbild zu erwerben, besuchen Sie bitte durand-gallery.com/mythology/neptuneleander/ Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/neptun-und-leander-ein-griechisches-mythologisches-gemalde-ol-auf-leinen-eine-unterwasserszene-neptun-hat-leander-gepackt-der-einen-turkis-schwarzen-nassanzug-tragt-und-die-jugend-in-seiner-fatalen-umarmung-in-die-tiefen-des-meeres-zieht-ein-delphin-beobachtet-und-fische-schwimmen-um-eine-versunkene-statue-den-sogenannten-motya-charioteer-um-das-originalbild-zu-erwerben-besuchen-sie-bitte-durand-gallerycommythologyneptuneleander-image158748265.html
RMK67H0W–Neptun und Leander - ein griechisches mythologisches Gemälde, Öl auf Leinen, eine Unterwasserszene. Neptun hat Leander gepackt, der einen türkis-schwarzen Nassanzug trägt und die Jugend in seiner fatalen Umarmung in die Tiefen des Meeres zieht. Ein Delphin beobachtet und Fische schwimmen um eine versunkene Statue, den sogenannten Motya Charioteer. Um das Originalbild zu erwerben, besuchen Sie bitte durand-gallery.com/mythology/neptuneleander/
Sir Joshua Reynolds Gemälde, Cupid und Psyche, 1789. Ölgemälde auf Leinwand, ein mythologisches Gemälde aus dem 18. Jahrhundert. Englische Gemälde und Kunst aus den 1700er Jahren Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/sir-joshua-reynolds-gemalde-cupid-und-psyche-1789-olgemalde-auf-leinwand-ein-mythologisches-gemalde-aus-dem-18-jahrhundert-englische-gemalde-und-kunst-aus-den-1700er-jahren-image627792776.html
RM2YDAC2G–Sir Joshua Reynolds Gemälde, Cupid und Psyche, 1789. Ölgemälde auf Leinwand, ein mythologisches Gemälde aus dem 18. Jahrhundert. Englische Gemälde und Kunst aus den 1700er Jahren
Danae und der Dusche aus Gold, Danaë und Gold zählen, Malen, mythologische Gemälde, Öl auf Leinwand, Höhe 111 cm (43,7 Zoll), Breite 150 cm (59 Zoll) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/danae-und-der-dusche-aus-gold-dana-und-gold-zahlen-malen-mythologische-gemalde-ol-auf-leinwand-hohe-111-cm-437-zoll-breite-150-cm-59-zoll-image261311217.html
RMW53N3D–Danae und der Dusche aus Gold, Danaë und Gold zählen, Malen, mythologische Gemälde, Öl auf Leinwand, Höhe 111 cm (43,7 Zoll), Breite 150 cm (59 Zoll)
Jason und die Argonauten. Gemälde von Jasons Schiff Argo von Konstantinos Volanakis (1837-1907). Öl auf Segeltuch Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/jason-und-die-argonauten-gemalde-von-jasons-schiff-argo-von-konstantinos-volanakis-1837-1907-ol-auf-segeltuch-image503306201.html
RM2M6RG5D–Jason und die Argonauten. Gemälde von Jasons Schiff Argo von Konstantinos Volanakis (1837-1907). Öl auf Segeltuch
Nymphen von einem Brunnen, einem mythologischen atypischen, Sir Peter Lely, um 1650 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-nymphen-von-einem-brunnen-einem-mythologischen-atypischen-sir-peter-lely-um-1650-77474534.html
RMEE17FJ–Nymphen von einem Brunnen, einem mythologischen atypischen, Sir Peter Lely, um 1650
Eglon van der Neer, niederländischer Maler historischer Szenen, Porträts und Landschaften, c.1635-1703. In Perücke, Kratzer und Medaille, erhalten von Wähler Johann Wilhelm von Palatin. Ein mythologisches Bild in der Hand. Angelo Andrea Vander Neer, Pittore. Copperplate-Gravur von Georg Martin Preissler nach Giovanni Domenico Campiglia nach einem Selbstportrait des Künstlers aus Francesco Moucke's Museo Florentino (Museum Florentinum), Serie di Ritratti de Pittori (Serie von Maler-Porträts) stamperia Mouckiana, Florenz, 1752-62. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/eglon-van-der-neer-niederlandischer-maler-historischer-szenen-portrats-und-landschaften-c1635-1703-in-perucke-kratzer-und-medaille-erhalten-von-wahler-johann-wilhelm-von-palatin-ein-mythologisches-bild-in-der-hand-angelo-andrea-vander-neer-pittore-copperplate-gravur-von-georg-martin-preissler-nach-giovanni-domenico-campiglia-nach-einem-selbstportrait-des-kunstlers-aus-francesco-mouckes-museo-florentino-museum-florentinum-serie-di-ritratti-de-pittori-serie-von-maler-portrats-stamperia-mouckiana-florenz-1752-62-image549257625.html
RM2PWGRKN–Eglon van der Neer, niederländischer Maler historischer Szenen, Porträts und Landschaften, c.1635-1703. In Perücke, Kratzer und Medaille, erhalten von Wähler Johann Wilhelm von Palatin. Ein mythologisches Bild in der Hand. Angelo Andrea Vander Neer, Pittore. Copperplate-Gravur von Georg Martin Preissler nach Giovanni Domenico Campiglia nach einem Selbstportrait des Künstlers aus Francesco Moucke's Museo Florentino (Museum Florentinum), Serie di Ritratti de Pittori (Serie von Maler-Porträts) stamperia Mouckiana, Florenz, 1752-62.
Jason, antiken griechischen mythologischen Helden, war der Führer der Argonauten auf der Suche nach dem Goldenen Vlies in der griechischen Literatur. Malerei von Jason und Medea von John William Waterhouse Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/jason-antiken-griechischen-mythologischen-helden-war-der-fuhrer-der-argonauten-auf-der-suche-nach-dem-goldenen-vlies-in-der-griechischen-literatur-malerei-von-jason-und-medea-von-john-william-waterhouse-image220490746.html
RMPPM65E–Jason, antiken griechischen mythologischen Helden, war der Führer der Argonauten auf der Suche nach dem Goldenen Vlies in der griechischen Literatur. Malerei von Jason und Medea von John William Waterhouse
, Domenikos Theotokopoulos (El Greco) Laocoön, Anfang 1610 s - Nationale Kunstgalerie, Washington, DC Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/domenikos-theotokopoulos-el-greco-laocoon-anfang-1610-s-nationale-kunstgalerie-washington-dc-image256353271.html
RMTW1W5Y–, Domenikos Theotokopoulos (El Greco) Laocoön, Anfang 1610 s - Nationale Kunstgalerie, Washington, DC
Fresko ein Schwalbenschwanz der Blätter und Früchte von Amoretten getragen. 50-79 N. CHR.. Aus dem Vesuv. Detail. Nationales Archäologisches Museum. Neapel. Italien. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-fresko-ein-schwalbenschwanz-der-blatter-und-fruchte-von-amoretten-getragen-50-79-n-chr-aus-dem-vesuv-detail-nationales-archaologisches-museum-neapel-italien-131333038.html
RMHHJMHJ–Fresko ein Schwalbenschwanz der Blätter und Früchte von Amoretten getragen. 50-79 N. CHR.. Aus dem Vesuv. Detail. Nationales Archäologisches Museum. Neapel. Italien.
Wandmalerei von zwei mythologische Figuren, die in Pompeji gefunden (20 v. Chr. - 50 n. Chr.) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-wandmalerei-von-zwei-mythologische-figuren-die-in-pompeji-gefunden-20-v-chr-50-n-chr-90826593.html
RMF7NE6W–Wandmalerei von zwei mythologische Figuren, die in Pompeji gefunden (20 v. Chr. - 50 n. Chr.)
Eglon van der Neer, niederländischer Maler historischer Szenen, Porträts und Landschaften, c.1635-1703. In Perücke, Kratzer und Medaille, erhalten von Wähler Johann Wilhelm von Palatin. Ein mythologisches Bild in der Hand. Angelo Andrea Vander Neer, Pittore. Copperplate-Gravur von Georg Martin Preissler nach Giovanni Domenico Campiglia nach einem Selbstportrait des Künstlers aus Francesco Moucke's Museo Florentino (Museum Florentinum), Serie di Ritratti de Pittori (Serie von Maler-Porträts) stamperia Mouckiana, Florenz, 1752-62. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/eglon-van-der-neer-niederlandischer-maler-historischer-szenen-portrats-und-landschaften-c1635-1703-in-perucke-kratzer-und-medaille-erhalten-von-wahler-johann-wilhelm-von-palatin-ein-mythologisches-bild-in-der-hand-angelo-andrea-vander-neer-pittore-copperplate-gravur-von-georg-martin-preissler-nach-giovanni-domenico-campiglia-nach-einem-selbstportrait-des-kunstlers-aus-francesco-mouckes-museo-florentino-museum-florentinum-serie-di-ritratti-de-pittori-serie-von-maler-portrats-stamperia-mouckiana-florenz-1752-62-image571837401.html
RM2T69CC9–Eglon van der Neer, niederländischer Maler historischer Szenen, Porträts und Landschaften, c.1635-1703. In Perücke, Kratzer und Medaille, erhalten von Wähler Johann Wilhelm von Palatin. Ein mythologisches Bild in der Hand. Angelo Andrea Vander Neer, Pittore. Copperplate-Gravur von Georg Martin Preissler nach Giovanni Domenico Campiglia nach einem Selbstportrait des Künstlers aus Francesco Moucke's Museo Florentino (Museum Florentinum), Serie di Ritratti de Pittori (Serie von Maler-Porträts) stamperia Mouckiana, Florenz, 1752-62.
Arnold Böcklin Kunstwerk - Medusa - 1878 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/arnold-bocklin-kunstwerk-medusa-1878-image441888236.html
. "Jamesone's Self-portrait reflektiert seinen beruflichen Erfolg und Status. Er hält seine Palette und Pinsel, während auf Gemälde, vor allem Porträts, an der Wand hinter sich. Dazu gehören eine Landschaft und Marine und eine große mythologische Malerei als "Strafe von Cupid" identifiziert. Obwohl Jamesone nicht bekannt ist, solche Themen gemalt zu haben, scheinen Sie nicht die Arbeit von einem anderen Künstler zu vertreten, und kann in Bezug auf die Stillleben, Objekte unter verstanden werden. Das Hour Glass, Rüstung und Schädel der Vergänglichkeit des Lebens symbolisieren. Die Folge kann sein, dass der Maler (und h Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/jamesones-self-portrait-reflektiert-seinen-beruflichen-erfolg-und-status-er-halt-seine-palette-und-pinsel-wahrend-auf-gemalde-vor-allem-portrats-an-der-wand-hinter-sich-dazu-gehoren-eine-landschaft-und-marine-und-eine-grosse-mythologische-malerei-als-strafe-von-cupid-identifiziert-obwohl-jamesone-nicht-bekannt-ist-solche-themen-gemalt-zu-haben-scheinen-sie-nicht-die-arbeit-von-einem-anderen-kunstler-zu-vertreten-und-kann-in-bezug-auf-die-stillleben-objekte-unter-verstanden-werden-das-hour-glass-rustung-und-schadel-der-verganglichkeit-des-lebens-symbolisieren-die-folge-kann-sein-dass-der-maler-und-h-image184996845.html
RMMMY9A5–. "Jamesone's Self-portrait reflektiert seinen beruflichen Erfolg und Status. Er hält seine Palette und Pinsel, während auf Gemälde, vor allem Porträts, an der Wand hinter sich. Dazu gehören eine Landschaft und Marine und eine große mythologische Malerei als "Strafe von Cupid" identifiziert. Obwohl Jamesone nicht bekannt ist, solche Themen gemalt zu haben, scheinen Sie nicht die Arbeit von einem anderen Künstler zu vertreten, und kann in Bezug auf die Stillleben, Objekte unter verstanden werden. Das Hour Glass, Rüstung und Schädel der Vergänglichkeit des Lebens symbolisieren. Die Folge kann sein, dass der Maler (und h
Titel: Die Nymphe am Brunnen Künstler: Lucas Cranach der ältere Jahr: Ca. 1530 - 1534 Medium: Öl auf Platte Abmessungen: 75 x 120 cm Ort: Museo Nacional Thyssen-Bornemisza, Madrid Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/titel-die-nymphe-am-brunnen-kunstler-lucas-cranach-der-altere-jahr-ca-1530-1534-medium-ol-auf-platte-abmessungen-75-x-120-cm-ort-museo-nacional-thyssen-bornemisza-madrid-image559780871.html
RM2REM65Y–Titel: Die Nymphe am Brunnen Künstler: Lucas Cranach der ältere Jahr: Ca. 1530 - 1534 Medium: Öl auf Platte Abmessungen: 75 x 120 cm Ort: Museo Nacional Thyssen-Bornemisza, Madrid
Mythologische Wandgemälde an den Ghats, Varanasi, Uttar Pradesh, Indien, Asien Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-mythologische-wandgemalde-an-den-ghats-varanasi-uttar-pradesh-indien-asien-138011652.html
RMJ0EY7G–Mythologische Wandgemälde an den Ghats, Varanasi, Uttar Pradesh, Indien, Asien
T-A t Glas, manchmal auch ein Spekulum, vor einer okkulten Gemälde von einem mythologischen Kopf. In diesen Jet - Schwarz polierte Oberflächen, hellsichtige sind in der Lage, Bilder zu sehen, die oft in der Weissagung nützlich Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/t-a-t-glas-manchmal-auch-ein-spekulum-vor-einer-okkulten-gemalde-von-einem-mythologischen-kopf-in-diesen-jet-schwarz-polierte-oberflachen-hellsichtige-sind-in-der-lage-bilder-zu-sehen-die-oft-in-der-weissagung-nutzlich-image179624690.html
RMMC6H3E–T-A t Glas, manchmal auch ein Spekulum, vor einer okkulten Gemälde von einem mythologischen Kopf. In diesen Jet - Schwarz polierte Oberflächen, hellsichtige sind in der Lage, Bilder zu sehen, die oft in der Weissagung nützlich
Venus von Bernardino Luini (–1532) mythologisches Gemälde um 1530 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/venus-von-bernardino-luini-1532-mythologisches-gemalde-um-1530-image574091168.html
RM2TA0340–Venus von Bernardino Luini (–1532) mythologisches Gemälde um 1530
„Echo and Narcissus“ Ölgemälde von John William Waterhouse (1849–1917), das mythologische Figuren von Echo und Narcissus in einer Waldlandschaft zeigt. Narcissus blickt auf sein Spiegelbild in einem Bach, während Echo sehnsüchtig von der anderen Seite des Wassers aus beobachtet. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/echo-and-narcissus-olgemalde-von-john-william-waterhouse-18491917-das-mythologische-figuren-von-echo-und-narcissus-in-einer-waldlandschaft-zeigt-narcissus-blickt-auf-sein-spiegelbild-in-einem-bach-wahrend-echo-sehnsuchtig-von-der-anderen-seite-des-wassers-aus-beobachtet-image629298671.html
RM2YFR0TF–„Echo and Narcissus“ Ölgemälde von John William Waterhouse (1849–1917), das mythologische Figuren von Echo und Narcissus in einer Waldlandschaft zeigt. Narcissus blickt auf sein Spiegelbild in einem Bach, während Echo sehnsüchtig von der anderen Seite des Wassers aus beobachtet.
Pegasus-The weiß, geflügelte göttliche Hengst der griechischen Mythologie ist etwa in einem Hain von Pinien am Rande des Meeres. Pegasus "Rider ist eine schöne, blonde Jugend, eine geheimnisvolle griechischen Helden Bellerophon oder Perseus. Die große Malerei ist eine posthume Porträt des Royal Ballet Dancer, Julian Hosking. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/pegasus-the-weiss-geflugelte-gottliche-hengst-der-griechischen-mythologie-ist-etwa-in-einem-hain-von-pinien-am-rande-des-meeres-pegasus-rider-ist-eine-schone-blonde-jugend-eine-geheimnisvolle-griechischen-helden-bellerophon-oder-perseus-die-grosse-malerei-ist-eine-posthume-portrat-des-royal-ballet-dancer-julian-hosking-image158748271.html
RMK67H13–Pegasus-The weiß, geflügelte göttliche Hengst der griechischen Mythologie ist etwa in einem Hain von Pinien am Rande des Meeres. Pegasus "Rider ist eine schöne, blonde Jugend, eine geheimnisvolle griechischen Helden Bellerophon oder Perseus. Die große Malerei ist eine posthume Porträt des Royal Ballet Dancer, Julian Hosking.
Sir Peter Lely Gemälde, „Nymphen by a Fountain“, 1650er Jahre; eine mythologische Szene. Als niederländischer Maler des 17. Jahrhunderts lebte Lely den größten Teil seines Lebens in England Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/sir-peter-lely-gemalde-nymphen-by-a-fountain-1650er-jahre-eine-mythologische-szene-als-niederlandischer-maler-des-17-jahrhunderts-lebte-lely-den-grossten-teil-seines-lebens-in-england-image598298495.html
RM2WNARRB–Sir Peter Lely Gemälde, „Nymphen by a Fountain“, 1650er Jahre; eine mythologische Szene. Als niederländischer Maler des 17. Jahrhunderts lebte Lely den größten Teil seines Lebens in England
Julius Kronberg, Nymphe und Faune, Jagd Nymphen und Faunen, Malerei, mythologische Malerei, 1875, Öl auf Leinwand, Höhe 269 cm (105,9 cm), Breite 130 cm (51,1 Zoll), Signiert, 1875Th Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/julius-kronberg-nymphe-und-faune-jagd-nymphen-und-faunen-malerei-mythologische-malerei-1875-ol-auf-leinwand-hohe-269-cm-1059-cm-breite-130-cm-511-zoll-signiert-1875th-image261310973.html
RMW53MPN–Julius Kronberg, Nymphe und Faune, Jagd Nymphen und Faunen, Malerei, mythologische Malerei, 1875, Öl auf Leinwand, Höhe 269 cm (105,9 cm), Breite 130 cm (51,1 Zoll), Signiert, 1875Th
Jason und die Argonauten. Gemälde von Jasons Schiff Argo von Lorenzo Costa (1460–1535), Tempera auf Panel, 1500 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/jason-und-die-argonauten-gemalde-von-jasons-schiff-argo-von-lorenzo-costa-14601535-tempera-auf-panel-1500-image503306208.html
RM2M6RG5M–Jason und die Argonauten. Gemälde von Jasons Schiff Argo von Lorenzo Costa (1460–1535), Tempera auf Panel, 1500
Die mythologischen Malerei im Grand Palace (Phra Borom Maha Ratscha Wang) in Bangkok Thailand eines der Reiseziele Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-die-mythologischen-malerei-im-grand-palace-phra-borom-maha-ratscha-wang-in-bangkok-thailand-eines-der-reiseziele-85913649.html
RMEYNKMH–Die mythologischen Malerei im Grand Palace (Phra Borom Maha Ratscha Wang) in Bangkok Thailand eines der Reiseziele
Der Faun 1923 von Carlos Schwabe Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/der-faun-1923-von-carlos-schwabe-image557858877.html
RM2RBGJK9–Der Faun 1923 von Carlos Schwabe
Der Tod von Procris, ein Satyr Trauer um eine Nymphe oder einfach eine mythologische Themen von Piero di Cosimo Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/der-tod-von-procris-ein-satyr-trauer-um-eine-nymphe-oder-einfach-eine-mythologische-themen-von-piero-di-cosimo-image236410046.html
RMRMHBBX–Der Tod von Procris, ein Satyr Trauer um eine Nymphe oder einfach eine mythologische Themen von Piero di Cosimo
Gemälde von mythologischen Drachen Atmung Feuer. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/gemalde-von-mythologischen-drachen-atmung-feuer-image6851076.html
RMA851M5–Gemälde von mythologischen Drachen Atmung Feuer.
Peter Paul Rubens (1577-1640). Flämische Maler. Herkules und Omphale. San Fernando Königliche Akademie der Schönen Künste in Madrid. Spanien. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/peter-paul-rubens-1577-1640-flamische-maler-herkules-und-omphale-san-fernando-konigliche-akademie-der-schonen-kunste-in-madrid-spanien-image328172358.html
RM2A1WF5A–Peter Paul Rubens (1577-1640). Flämische Maler. Herkules und Omphale. San Fernando Königliche Akademie der Schönen Künste in Madrid. Spanien.
Gemälde mit dem Titel "Der Frosch Tsarevna". Von Viktor Vasnetsov (1848-1926) russischer Künstler, der in mythologischen und historischen Themen spezialisiert. Vom 1918 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-gemalde-mit-dem-titel-der-frosch-tsarevna-von-viktor-vasnetsov-1848-1926-russischer-kunstler-der-in-mythologischen-und-historischen-themen-spezialisiert-vom-1918-76394676.html
RMEC8258–Gemälde mit dem Titel "Der Frosch Tsarevna". Von Viktor Vasnetsov (1848-1926) russischer Künstler, der in mythologischen und historischen Themen spezialisiert. Vom 1918
Geflügelte Putten mit Blumen. Künstler: François Boucher (Französisch, Paris 1703-1770 Paris). Abmessungen: 8 5/16 x 9 1/4 in. (21,1 x 23,5 cm). Datum: Ca. 1750. Dieses Blatt ist eine von mehreren Studien zu Apollo Verwandte seiner Göttlichkeit zu offenbaren, Issé (1750, Musée des Beaux-Arts, Touren), einem großen mythologischen Gemälde, in dem Wirbel der Scherzenden putti umkreisen die Figurengruppe. Viele solcher Zeichnungen, und möglicherweise die vorliegende Blatt, würde vorgenommen wurden, nicht als Vorstudien, aber nach der Malerei abgeschlossen wurde, die Nachfrage des Marktes nach Zeichnungen zu Satisy von Boucher's Hand. Hier nutzt er schwarz Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/geflugelte-putten-mit-blumen-kunstler-franois-boucher-franzosisch-paris-1703-1770-paris-abmessungen-8-516-x-9-14-in-211-x-235-cm-datum-ca-1750-dieses-blatt-ist-eine-von-mehreren-studien-zu-apollo-verwandte-seiner-gottlichkeit-zu-offenbaren-iss-1750-muse-des-beaux-arts-touren-einem-grossen-mythologischen-gemalde-in-dem-wirbel-der-scherzenden-putti-umkreisen-die-figurengruppe-viele-solcher-zeichnungen-und-moglicherweise-die-vorliegende-blatt-wurde-vorgenommen-wurden-nicht-als-vorstudien-aber-nach-der-malerei-abgeschlossen-wurde-die-nachfrage-des-marktes-nach-zeichnungen-zu-satisy-von-bouchers-hand-hier-nutzt-er-schwarz-image213148299.html
RMPANMR7–Geflügelte Putten mit Blumen. Künstler: François Boucher (Französisch, Paris 1703-1770 Paris). Abmessungen: 8 5/16 x 9 1/4 in. (21,1 x 23,5 cm). Datum: Ca. 1750. Dieses Blatt ist eine von mehreren Studien zu Apollo Verwandte seiner Göttlichkeit zu offenbaren, Issé (1750, Musée des Beaux-Arts, Touren), einem großen mythologischen Gemälde, in dem Wirbel der Scherzenden putti umkreisen die Figurengruppe. Viele solcher Zeichnungen, und möglicherweise die vorliegende Blatt, würde vorgenommen wurden, nicht als Vorstudien, aber nach der Malerei abgeschlossen wurde, die Nachfrage des Marktes nach Zeichnungen zu Satisy von Boucher's Hand. Hier nutzt er schwarz
Arnold Böcklin Artwork - Roger Freeing Angelica - Ruggiero und Angelica - 1873 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/arnold-bocklin-artwork-roger-freeing-angelica-ruggiero-und-angelica-1873-image441725994.html
RF2GJJA0A–Arnold Böcklin Artwork - Roger Freeing Angelica - Ruggiero und Angelica - 1873
Mythologische Figur aus Ornamenten, Wandmalerei die Valencianischen street art Künstler Disneylexya, Altstadt El Carme, Valencia, Spanien Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/mythologische-figur-aus-ornamenten-wandmalerei-die-valencianischen-street-art-kunstler-disneylexya-altstadt-el-carme-valencia-spanien-image247826280.html
RFTB5CXG–Mythologische Figur aus Ornamenten, Wandmalerei die Valencianischen street art Künstler Disneylexya, Altstadt El Carme, Valencia, Spanien
UNICORN (Legende - Meer ruhig), von Arthur B. Davies, 1906, Amerikanische Malerei, Öl auf Leinwand. Eingedenk der Arbeiten der frühen italienischen Renaissance dieser ätherischen mythologische Szene ist Davies berühmtestes Werk. Trotz seiner konservativen Stil, er war ein Hauptorganisator des 1913 Armory Show, nach der, malte er in einem modernistischen Modus für mehrere Jahre (BSLOC 2017 7 139) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-unicorn-legende-meer-ruhig-von-arthur-b-davies-1906-amerikanische-malerei-ol-auf-leinwand-eingedenk-der-arbeiten-der-fruhen-italienischen-renaissance-dieser-atherischen-mythologische-szene-ist-davies-beruhmtestes-werk-trotz-seiner-konservativen-stil-er-war-ein-hauptorganisator-des-1913-armory-show-nach-der-malte-er-in-einem-modernistischen-modus-fur-mehrere-jahre-bsloc-2017-7-139-170559070.html
RMKWDHRA–UNICORN (Legende - Meer ruhig), von Arthur B. Davies, 1906, Amerikanische Malerei, Öl auf Leinwand. Eingedenk der Arbeiten der frühen italienischen Renaissance dieser ätherischen mythologische Szene ist Davies berühmtestes Werk. Trotz seiner konservativen Stil, er war ein Hauptorganisator des 1913 Armory Show, nach der, malte er in einem modernistischen Modus für mehrere Jahre (BSLOC 2017 7 139)
Mythologische Wandmalereien, Varanasi, Uttar Pradesh, Indien, Asien Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-mythologische-wandmalereien-varanasi-uttar-pradesh-indien-asien-138011126.html
RMJ0EXGP–Mythologische Wandmalereien, Varanasi, Uttar Pradesh, Indien, Asien
Odilon Redon - Copie du plafond de Delacroix décorant la galerie d'Apollon au Louvre - Apollon vainqueur du Serpent Python-Le triomphe d'Apollon réalis Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/odilon-redon-copie-du-plafond-de-delacroix-dcorant-la-galerie-dapollon-au-louvre-apollon-vainqueur-du-serpent-python-le-triomphe-dapollon-ralis-image631305287.html
RF2YK2C9B–Odilon Redon - Copie du plafond de Delacroix décorant la galerie d'Apollon au Louvre - Apollon vainqueur du Serpent Python-Le triomphe d'Apollon réalis
Inspiriert von der Fotoreproduktion vermutlich eines Deckengemäldes, das eine Sammlung mythologischer Figuren und vier Putten mit den Ecken darstellt, Europa, c.. 1875 - c. 1900, Albumendruck, Höhe 323 mm × Breite 423 mm, neu gestaltet von Artotop. Klassische Kunst neu erfunden mit einem modernen Twist. Design von warmen fröhlichen Leuchten der Helligkeit und Lichtstrahl Strahlkraft. Fotografie inspiriert von Surrealismus und Futurismus, umarmt dynamische Energie der modernen Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur zu revolutionieren Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/inspiriert-von-der-fotoreproduktion-vermutlich-eines-deckengemaldes-das-eine-sammlung-mythologischer-figuren-und-vier-putten-mit-den-ecken-darstellt-europa-c-1875-c-1900-albumendruck-hohe-323-mm-breite-423-mm-neu-gestaltet-von-artotop-klassische-kunst-neu-erfunden-mit-einem-modernen-twist-design-von-warmen-frohlichen-leuchten-der-helligkeit-und-lichtstrahl-strahlkraft-fotografie-inspiriert-von-surrealismus-und-futurismus-umarmt-dynamische-energie-der-modernen-technologie-bewegung-geschwindigkeit-und-kultur-zu-revolutionieren-image459411419.html
RF2HKBYXK–Inspiriert von der Fotoreproduktion vermutlich eines Deckengemäldes, das eine Sammlung mythologischer Figuren und vier Putten mit den Ecken darstellt, Europa, c.. 1875 - c. 1900, Albumendruck, Höhe 323 mm × Breite 423 mm, neu gestaltet von Artotop. Klassische Kunst neu erfunden mit einem modernen Twist. Design von warmen fröhlichen Leuchten der Helligkeit und Lichtstrahl Strahlkraft. Fotografie inspiriert von Surrealismus und Futurismus, umarmt dynamische Energie der modernen Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur zu revolutionieren
Vietnam: Ein mythologischer phönix. Traditionelles Holzschnitt-Gemälde aus dem Dorf Dong Ho, Provinz Bac Ninh, 20. Jahrhundert. Der phönix ist ein mythischer heiliger Feuervogel, der in den Mythologien der Perser, Griechen, Römer, Ägypter, Chinesen und (laut Sanchuniathon) Phönizier zu finden ist. Ein phönix ist ein mythischer Vogel, der ein Feuergeist mit einem bunten Gefieder und einem Schwanz aus Gold und Scharlach ist (oder laut einigen Legenden lila, blau und grün). Er hat einen Lebenszyklus von 500 bis 1000 Jahren, gegen dessen Ende er sich ein Zweignest baut, das sich dann entzündet. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/vietnam-ein-mythologischer-phonix-traditionelles-holzschnitt-gemalde-aus-dem-dorf-dong-ho-provinz-bac-ninh-20-jahrhundert-der-phonix-ist-ein-mythischer-heiliger-feuervogel-der-in-den-mythologien-der-perser-griechen-romer-agypter-chinesen-und-laut-sanchuniathon-phonizier-zu-finden-ist-ein-phonix-ist-ein-mythischer-vogel-der-ein-feuergeist-mit-einem-bunten-gefieder-und-einem-schwanz-aus-gold-und-scharlach-ist-oder-laut-einigen-legenden-lila-blau-und-grun-er-hat-einen-lebenszyklus-von-500-bis-1000-jahren-gegen-dessen-ende-er-sich-ein-zweignest-baut-das-sich-dann-entzundet-image344246497.html
RM2B01NWN–Vietnam: Ein mythologischer phönix. Traditionelles Holzschnitt-Gemälde aus dem Dorf Dong Ho, Provinz Bac Ninh, 20. Jahrhundert. Der phönix ist ein mythischer heiliger Feuervogel, der in den Mythologien der Perser, Griechen, Römer, Ägypter, Chinesen und (laut Sanchuniathon) Phönizier zu finden ist. Ein phönix ist ein mythischer Vogel, der ein Feuergeist mit einem bunten Gefieder und einem Schwanz aus Gold und Scharlach ist (oder laut einigen Legenden lila, blau und grün). Er hat einen Lebenszyklus von 500 bis 1000 Jahren, gegen dessen Ende er sich ein Zweignest baut, das sich dann entzündet.
Atropos, durch, Jean Baptiste Santerre, 1651-1717, Frankreich, Französisch, (Atropos in der Griechischen Mythologie mythologische Göttin Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-atropos-durch-jean-baptiste-santerre-1651-1717-frankreich-franzosisch-atropos-in-der-griechischen-mythologie-mythologische-gottin-177314399.html
RMM8DA93–Atropos, durch, Jean Baptiste Santerre, 1651-1717, Frankreich, Französisch, (Atropos in der Griechischen Mythologie mythologische Göttin
Der SELENE STEED, eine mythologische Malerei, schildert den Moment, Selene, die Mondgöttin und Ihr Pferd, die André Durand auf dem Kopf eines der Pferde von Selene aus dem Osten Giebel des Parthenon auf der Grundlage hat. (British Museum) in das Meer gestürzt haben und sind etwa unter den Horizont sinken. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/der-selene-steed-eine-mythologische-malerei-schildert-den-moment-selene-die-mondgottin-und-ihr-pferd-die-andr-durand-auf-dem-kopf-eines-der-pferde-von-selene-aus-dem-osten-giebel-des-parthenon-auf-der-grundlage-hat-british-museum-in-das-meer-gesturzt-haben-und-sind-etwa-unter-den-horizont-sinken-image153956187.html
RMJXD8K7–Der SELENE STEED, eine mythologische Malerei, schildert den Moment, Selene, die Mondgöttin und Ihr Pferd, die André Durand auf dem Kopf eines der Pferde von Selene aus dem Osten Giebel des Parthenon auf der Grundlage hat. (British Museum) in das Meer gestürzt haben und sind etwa unter den Horizont sinken.
Pompeji Fresko, „die Strafe des Dirce“, im Haus der Vettii, Pompeji Italien; 1. Jahrhundert n. Chr.; römische Malerei, Beispiel mythologischer Kunst. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/pompeji-fresko-die-strafe-des-dirce-im-haus-der-vettii-pompeji-italien-1-jahrhundert-n-chr-romische-malerei-beispiel-mythologischer-kunst-image605143505.html
RM2X4EJM1–Pompeji Fresko, „die Strafe des Dirce“, im Haus der Vettii, Pompeji Italien; 1. Jahrhundert n. Chr.; römische Malerei, Beispiel mythologischer Kunst.
François Boucher, Danae und die Dusche von Gold, Studie, Danaë und gold Bill, Skizze, Malerei, mythologische Gemälde, Öl auf Leinwand, Höhe 29 cm (11,4 Zoll), Breite 35 cm (13,7 Zoll) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/franois-boucher-danae-und-die-dusche-von-gold-studie-dana-und-gold-bill-skizze-malerei-mythologische-gemalde-ol-auf-leinwand-hohe-29-cm-114-zoll-breite-35-cm-137-zoll-image261313099.html
RMW53REK–François Boucher, Danae und die Dusche von Gold, Studie, Danaë und gold Bill, Skizze, Malerei, mythologische Gemälde, Öl auf Leinwand, Höhe 29 cm (11,4 Zoll), Breite 35 cm (13,7 Zoll)
Amor und Psyche von Sir Joshua Reynolds (1723-1792) , Öl auf Leinwand, 1789 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/amor-und-psyche-von-sir-joshua-reynolds-1723-1792-ol-auf-leinwand-1789-image475103647.html
RM2JGXRFB–Amor und Psyche von Sir Joshua Reynolds (1723-1792) , Öl auf Leinwand, 1789
Die Geburt von Adonis Tizian Datum: 1505 - 1510 Stil: Hochrenaissance Genre: Mythologische Malerei Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-geburt-von-adonis-tizian-datum-1505-1510-stil-hochrenaissance-genre-mythologische-malerei-image635511411.html
Hecuba Blinding Polymnestor von Giuseppe Maria Crespi Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/hecuba-blinding-polymnestor-von-giuseppe-maria-crespi-image557340399.html
RM2RAN1A7–Hecuba Blinding Polymnestor von Giuseppe Maria Crespi
Thai Kunst einschließlich Hong - ein mythologischer Vogel Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-thai-kunst-einschliesslich-hong-ein-mythologischer-vogel-82522941.html
RMEP76RW–Thai Kunst einschließlich Hong - ein mythologischer Vogel
Details der Wand in der Sala Terrena in Wallensteinpalast (Gebäude der Senat) in Prag Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/details-der-wand-in-der-sala-terrena-in-wallensteinpalast-gebaude-der-senat-in-prag-image241968316.html
RFT1JH1G–Details der Wand in der Sala Terrena in Wallensteinpalast (Gebäude der Senat) in Prag
Tadeusz Kuntze (1727-1793). Polnische Maler. Fortune, 1754. Detail. National Museum. Warschau. Polen. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/tadeusz-kuntze-1727-1793-polnische-maler-fortune-1754-detail-national-museum-warschau-polen-image247316570.html
Gemälde mit dem Titel "Verkündigung" von Paolo Veronese (1528-1588) italienischen Renaissance-Maler, am besten bekannt für große Historienbilder von religiösen und mythologischen Themen, wie die Hochzeit zu Kana und das fest im Haus von Levi. Datiert aus dem 16. Jahrhundert Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-gemalde-mit-dem-titel-verkundigung-von-paolo-veronese-1528-1588-italienischen-renaissance-maler-am-besten-bekannt-fur-grosse-historienbilder-von-religiosen-und-mythologischen-themen-wie-die-hochzeit-zu-kana-und-das-fest-im-haus-von-levi-datiert-aus-dem-16-jahrhundert-90838711.html
RMF7P1KK–Gemälde mit dem Titel "Verkündigung" von Paolo Veronese (1528-1588) italienischen Renaissance-Maler, am besten bekannt für große Historienbilder von religiösen und mythologischen Themen, wie die Hochzeit zu Kana und das fest im Haus von Levi. Datiert aus dem 16. Jahrhundert
Malerei von Pia Bühler, Ätzung, Acryl der Ausgangspunkt als Beginn aller Wesen. Später betrachten sich einige als den Nabel der Welt, das Zentrum aller Ereignisse und so vielfältig sind die Symbole dieser Radierung. Der Nabel der Welt verkörpert das Zentrum der Welt in der mythologischen Phantasie. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/malerei-von-pia-buhler-atzung-acryl-der-ausgangspunkt-als-beginn-aller-wesen-spater-betrachten-sich-einige-als-den-nabel-der-welt-das-zentrum-aller-ereignisse-und-so-vielfaltig-sind-die-symbole-dieser-radierung-der-nabel-der-welt-verkorpert-das-zentrum-der-welt-in-der-mythologischen-phantasie-image466920549.html
RM2J3J1WW–Malerei von Pia Bühler, Ätzung, Acryl der Ausgangspunkt als Beginn aller Wesen. Später betrachten sich einige als den Nabel der Welt, das Zentrum aller Ereignisse und so vielfältig sind die Symbole dieser Radierung. Der Nabel der Welt verkörpert das Zentrum der Welt in der mythologischen Phantasie.
Arnold Böcklin Artwork - im Meer - Meerjungfrauen tummeln sich mit unbekannten Beobachtern. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/arnold-bocklin-artwork-im-meer-meerjungfrauen-tummeln-sich-mit-unbekannten-beobachtern-image441726146.html
RF2GJJA5P–Arnold Böcklin Artwork - im Meer - Meerjungfrauen tummeln sich mit unbekannten Beobachtern.
Gustave Moreau französische Schule Orpheus 1865 Öl auf Holz (154 x 99,5 cm) Paris, musee d'Orsay Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/gustave-moreau-franzosische-schule-orpheus-1865-ol-auf-holz-154-x-995-cm-paris-musee-dorsay-image342134564.html
RM2ATHG3G–Gustave Moreau französische Schule Orpheus 1865 Öl auf Holz (154 x 99,5 cm) Paris, musee d'Orsay
Das Gemälde „die Entführung Ganymedes“ von Antonio da Correggio (1489-1534) zeigt, wie Ganymede von einem Adler weggetragen wird. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/das-gemalde-die-entfuhrung-ganymedes-von-antonio-da-correggio-1489-1534-zeigt-wie-ganymede-von-einem-adler-weggetragen-wird-image629298660.html
RM2YFR0T4–Das Gemälde „die Entführung Ganymedes“ von Antonio da Correggio (1489-1534) zeigt, wie Ganymede von einem Adler weggetragen wird.
Diana und Actaeon, Tizian, 1556-1559, Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/diana-und-actaeon-tizian-1556-1559-image355737656.html
RM2BJN708–Diana und Actaeon, Tizian, 1556-1559,
Radha Krishna im Garten, Miniaturmalerei, Indien Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/radha-krishna-im-garten-miniaturmalerei-indien-image227591689.html
RMR67KEH–Radha Krishna im Garten, Miniaturmalerei, Indien
Kunst inspiriert von Fotoreproduktion vermutlich eines Deckengemäldes, das eine Sammlung mythologischer Figuren und vier Putti mit den Ecken darstellt, Europa, c.. 1875 - c. 1900, Karton, Albumendruck, Höhe 323 mm × Breite 423 mm, Classic Works modernisiert von Artotop mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-fotoreproduktion-vermutlich-eines-deckengemaldes-das-eine-sammlung-mythologischer-figuren-und-vier-putti-mit-den-ecken-darstellt-europa-c-1875-c-1900-karton-albumendruck-hohe-323-mm-breite-423-mm-classic-works-modernisiert-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image459738289.html
RF2HKXTTH–Kunst inspiriert von Fotoreproduktion vermutlich eines Deckengemäldes, das eine Sammlung mythologischer Figuren und vier Putti mit den Ecken darstellt, Europa, c.. 1875 - c. 1900, Karton, Albumendruck, Höhe 323 mm × Breite 423 mm, Classic Works modernisiert von Artotop mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
China: Kaiser Shaohao (c. 2600 v. Chr.), der erste der legendären „fünf Kaiser“. Hängende Schriftrolle. Kaiser Shaohao, auch bekannt als Shao Hao, Jin Tian oder Xuanxiao, war ein mythischer Herrscher, der normalerweise als Sohn des Gelben Imperators identifiziert wurde. Es wurde gesagt, dass er der Anführer der Dongyi oder Eastern Yi war und 84 Jahre lang regierte, bevor er von seinem Neffen Zhuanxu abgelöst wurde. Die drei Herrscher und fünf Kaiser (Sanhuang wudi; Wade–Giles: San-huang wu-ti) sind eine Mischung aus mythologischen Herrschern und kulturellen Helden aus dem alten China, die lose aus der Zeit von c.. 3500-2000 BCE. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/china-kaiser-shaohao-c-2600-v-chr-der-erste-der-legendaren-funf-kaiser-hangende-schriftrolle-kaiser-shaohao-auch-bekannt-als-shao-hao-jin-tian-oder-xuanxiao-war-ein-mythischer-herrscher-der-normalerweise-als-sohn-des-gelben-imperators-identifiziert-wurde-es-wurde-gesagt-dass-er-der-anfuhrer-der-dongyi-oder-eastern-yi-war-und-84-jahre-lang-regierte-bevor-er-von-seinem-neffen-zhuanxu-abgelost-wurde-die-drei-herrscher-und-funf-kaiser-sanhuang-wudi-wadegiles-san-huang-wu-ti-sind-eine-mischung-aus-mythologischen-herrschern-und-kulturellen-helden-aus-dem-alten-china-die-lose-aus-der-zeit-von-c-3500-2000-bce-image344232945.html
RM2B014HN–China: Kaiser Shaohao (c. 2600 v. Chr.), der erste der legendären „fünf Kaiser“. Hängende Schriftrolle. Kaiser Shaohao, auch bekannt als Shao Hao, Jin Tian oder Xuanxiao, war ein mythischer Herrscher, der normalerweise als Sohn des Gelben Imperators identifiziert wurde. Es wurde gesagt, dass er der Anführer der Dongyi oder Eastern Yi war und 84 Jahre lang regierte, bevor er von seinem Neffen Zhuanxu abgelöst wurde. Die drei Herrscher und fünf Kaiser (Sanhuang wudi; Wade–Giles: San-huang wu-ti) sind eine Mischung aus mythologischen Herrschern und kulturellen Helden aus dem alten China, die lose aus der Zeit von c.. 3500-2000 BCE.
Architektonische Ornamente zusammen mit figurativen Bildern der Mythologie. Die römische Stadt Fresco Pompeji befindet sich in der Nähe von Neapel in der Region Kampanien in Italien. Pompeji wurde bei der Eruption des Vesuvs 79 n. Chr. unter 4-6 m vulkanischer Asche und Bimsstein begraben. Italien Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/architektonische-ornamente-zusammen-mit-figurativen-bildern-der-mythologie-die-romische-stadt-fresco-pompeji-befindet-sich-in-der-nahe-von-neapel-in-der-region-kampanien-in-italien-pompeji-wurde-bei-der-eruption-des-vesuvs-79-n-chr-unter-4-6-m-vulkanischer-asche-und-bimsstein-begraben-italien-image568239703.html
RM2T0DFF3–Architektonische Ornamente zusammen mit figurativen Bildern der Mythologie. Die römische Stadt Fresco Pompeji befindet sich in der Nähe von Neapel in der Region Kampanien in Italien. Pompeji wurde bei der Eruption des Vesuvs 79 n. Chr. unter 4-6 m vulkanischer Asche und Bimsstein begraben. Italien
VII.16.17-22 Pompeji. Dezember 2007. Ostwand des Ökus mit mythologischer Malerei im Zentrum. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/vii1617-22-pompeji-dezember-2007-ostwand-des-okus-mit-mythologischer-malerei-im-zentrum-image574291929.html
RM2TA9761–VII.16.17-22 Pompeji. Dezember 2007. Ostwand des Ökus mit mythologischer Malerei im Zentrum.
Peter Paul Rubens Gemälde, Venus Mars und Cupid 1635, Geschichtsgemälde einer mythologischen Szene aus dem 17. Jahrhundert, Dulwich Picture Gallery, London. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/peter-paul-rubens-gemalde-venus-mars-und-cupid-1635-geschichtsgemalde-einer-mythologischen-szene-aus-dem-17-jahrhundert-dulwich-picture-gallery-london-image595045873.html
RM2WG2K29–Peter Paul Rubens Gemälde, Venus Mars und Cupid 1635, Geschichtsgemälde einer mythologischen Szene aus dem 17. Jahrhundert, Dulwich Picture Gallery, London.
François Boucher, die Toilette der Venus, Venus Wc, Malerei, mythologische Gemälde, 1746, Öl auf Leinwand, Höhe 102 cm (40,1 Zoll), Breite, 133,5 cm (52,5 Zoll), Signiert F. Boucher 1746 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/franois-boucher-die-toilette-der-venus-venus-wc-malerei-mythologische-gemalde-1746-ol-auf-leinwand-hohe-102-cm-401-zoll-breite-1335-cm-525-zoll-signiert-f-boucher-1746-image261310344.html
RMW53M08–François Boucher, die Toilette der Venus, Venus Wc, Malerei, mythologische Gemälde, 1746, Öl auf Leinwand, Höhe 102 cm (40,1 Zoll), Breite, 133,5 cm (52,5 Zoll), Signiert F. Boucher 1746
Pegasus. Gemälde von Jan Boeckhorst, Öl auf Leinwand, 1634/1688 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/pegasus-gemalde-von-jan-boeckhorst-ol-auf-leinwand-16341688-image425314319.html
RM2FKXMN3–Pegasus. Gemälde von Jan Boeckhorst, Öl auf Leinwand, 1634/1688
Apollo and Daphnis ist ein mythologisches Gemälde von Perugino aus dem jahr 1483. 1883 wurde es an den Louvre in Paris verkauft, wo es heute noch hängt und in dessen Katalog es als Apollo und Marsyas bekannt war. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/apollo-and-daphnis-ist-ein-mythologisches-gemalde-von-perugino-aus-dem-jahr-1483-1883-wurde-es-an-den-louvre-in-paris-verkauft-wo-es-heute-noch-hangt-und-in-dessen-katalog-es-als-apollo-und-marsyas-bekannt-war-image601047791.html
RM2WWT2GF–Apollo and Daphnis ist ein mythologisches Gemälde von Perugino aus dem jahr 1483. 1883 wurde es an den Louvre in Paris verkauft, wo es heute noch hängt und in dessen Katalog es als Apollo und Marsyas bekannt war.
Geflügelte Putti mit Blumen ca. 1750 François Boucher Französisch Dieses Blatt ist eine von mehreren Studien, die mit Apollo zusammenhängen und seine Göttlichkeit an Issé (1750, Musée des Beaux-Arts, Tours) enthüllen, ein großes mythologisches Gemälde, in dem Wirbel von schaukelnden Putten die Hauptfigur umkreisen. Viele solcher Zeichnungen, und möglicherweise das vorliegende Blatt, wären nicht als Vorstudien angefertigt worden, sondern nach der Fertigstellung des Gemäldes, um die Nachfrage nach Zeichnungen durch Bouchers Hand zu befriedigen. Hier verwendet er schwarze Kreide, die stellenweise zu einem weichen Grau gestumpelt wurde, und weiße Kreide-Highlights, um die geschickt zu modellieren Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/geflugelte-putti-mit-blumen-ca-1750-franois-boucher-franzosisch-dieses-blatt-ist-eine-von-mehreren-studien-die-mit-apollo-zusammenhangen-und-seine-gottlichkeit-an-iss-1750-muse-des-beaux-arts-tours-enthullen-ein-grosses-mythologisches-gemalde-in-dem-wirbel-von-schaukelnden-putten-die-hauptfigur-umkreisen-viele-solcher-zeichnungen-und-moglicherweise-das-vorliegende-blatt-waren-nicht-als-vorstudien-angefertigt-worden-sondern-nach-der-fertigstellung-des-gemaldes-um-die-nachfrage-nach-zeichnungen-durch-bouchers-hand-zu-befriedigen-hier-verwendet-er-schwarze-kreide-die-stellenweise-zu-einem-weichen-grau-gestumpelt-wurde-und-weisse-kreide-highlights-um-die-geschickt-zu-modellieren-image458132449.html
RM2HH9MH5–Geflügelte Putti mit Blumen ca. 1750 François Boucher Französisch Dieses Blatt ist eine von mehreren Studien, die mit Apollo zusammenhängen und seine Göttlichkeit an Issé (1750, Musée des Beaux-Arts, Tours) enthüllen, ein großes mythologisches Gemälde, in dem Wirbel von schaukelnden Putten die Hauptfigur umkreisen. Viele solcher Zeichnungen, und möglicherweise das vorliegende Blatt, wären nicht als Vorstudien angefertigt worden, sondern nach der Fertigstellung des Gemäldes, um die Nachfrage nach Zeichnungen durch Bouchers Hand zu befriedigen. Hier verwendet er schwarze Kreide, die stellenweise zu einem weichen Grau gestumpelt wurde, und weiße Kreide-Highlights, um die geschickt zu modellieren
Thai Painting of the mythischen Vogel-wie Kreatur Garuda in der Himmavanta ein legendärer Wald, der die Basis des Mount Meru im Hinduismus umgibt Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/thai-painting-of-the-mythischen-vogel-wie-kreatur-garuda-in-der-himmavanta-ein-legendarer-wald-der-die-basis-des-mount-meru-im-hinduismus-umgibt-image352987687.html
RM2BE7YB3–Thai Painting of the mythischen Vogel-wie Kreatur Garuda in der Himmavanta ein legendärer Wald, der die Basis des Mount Meru im Hinduismus umgibt
Hera, die formelle Kleidung der Braut gewesen ist zu Zeus von Iris geschoben. Die kleine Personifikationen, gekrönt mit Blumen beziehen sich auf die Regeneration der Natur, die die göttliche Einheit abgeleitet. Haus des tragischen Dichters. Pompeji. Nationales Archäologisches Museum, Naples. Italien. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-hera-die-formelle-kleidung-der-braut-gewesen-ist-zu-zeus-von-iris-geschoben-die-kleine-personifikationen-gekront-mit-blumen-beziehen-sich-auf-die-regeneration-der-natur-die-die-gottliche-einheit-abgeleitet-haus-des-tragischen-dichters-pompeji-nationales-archaologisches-museum-naples-italien-129343918.html
RMHEC3DJ–Hera, die formelle Kleidung der Braut gewesen ist zu Zeus von Iris geschoben. Die kleine Personifikationen, gekrönt mit Blumen beziehen sich auf die Regeneration der Natur, die die göttliche Einheit abgeleitet. Haus des tragischen Dichters. Pompeji. Nationales Archäologisches Museum, Naples. Italien.
Saturn verschlingt eines seiner Kinder, 1821-1823 Künstler: Francisco Goya. Gefunden in der Sammlung des Prado, Madrid, Spanien. Eine griechisch-römische mythologische Szene des gottes Saturn, der ein Kind konsumiert, in Bezug auf die andauernden Bürgerkonflikte Spaniens. Dieses Gemälde ist eines von 14 in einer Serie namens The Black Paintings. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/saturn-verschlingt-eines-seiner-kinder-1821-1823-kunstler-francisco-goya-gefunden-in-der-sammlung-des-prado-madrid-spanien-eine-griechisch-romische-mythologische-szene-des-gottes-saturn-der-ein-kind-konsumiert-in-bezug-auf-die-andauernden-burgerkonflikte-spaniens-dieses-gemalde-ist-eines-von-14-in-einer-serie-namens-the-black-paintings-image377037000.html
RM2CWBEF4–Saturn verschlingt eines seiner Kinder, 1821-1823 Künstler: Francisco Goya. Gefunden in der Sammlung des Prado, Madrid, Spanien. Eine griechisch-römische mythologische Szene des gottes Saturn, der ein Kind konsumiert, in Bezug auf die andauernden Bürgerkonflikte Spaniens. Dieses Gemälde ist eines von 14 in einer Serie namens The Black Paintings.
Minotaurus. Dachgeschoss schwarz - Abbildung Kylix durch den Maler von London gemalt von 515 v. Chr. datiert auf Anzeige im Nationalen Archäologischen Museum (Museo Arqueológico Nacional) in Madrid, Spanien. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/minotaurus-dachgeschoss-schwarz-abbildung-kylix-durch-den-maler-von-london-gemalt-von-515-v-chr-datiert-auf-anzeige-im-nationalen-archaologischen-museum-museo-arqueolgico-nacional-in-madrid-spanien-image209794854.html
RMP58YDA–Minotaurus. Dachgeschoss schwarz - Abbildung Kylix durch den Maler von London gemalt von 515 v. Chr. datiert auf Anzeige im Nationalen Archäologischen Museum (Museo Arqueológico Nacional) in Madrid, Spanien.
Klassische griechische Mythologie Gemälde im prunkvollen Raum, Sammlung Venedig - Luxusfotografie im Innenraum Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/klassische-griechische-mythologie-gemalde-im-prunkvollen-raum-sammlung-venedig-luxusfotografie-im-innenraum-image574199485.html
RF2TA518D–Klassische griechische Mythologie Gemälde im prunkvollen Raum, Sammlung Venedig - Luxusfotografie im Innenraum
Farbenfrohe mythologische Malerei an der Innenwand des Dr. Ramnath Podar Haveli Museums, eines Museums zum Kulturerbe, das Rajasthani-Lebensstil beherbergt, Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/farbenfrohe-mythologische-malerei-an-der-innenwand-des-dr-ramnath-podar-haveli-museums-eines-museums-zum-kulturerbe-das-rajasthani-lebensstil-beherbergt-image545504231.html
RF2PKDT5Y–Farbenfrohe mythologische Malerei an der Innenwand des Dr. Ramnath Podar Haveli Museums, eines Museums zum Kulturerbe, das Rajasthani-Lebensstil beherbergt,
Diana und Callisto, Tizian, 1556-9, Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/diana-und-callisto-tizian-1556-9-image340639075.html
RM2AP5CH7–Diana und Callisto, Tizian, 1556-9,
Wandmalerei Thema Krieg gegen die Wand des Tempels Dev Rameshvar Vijaydurga Dorf; Bezirk Sindhudurga Maharashtra Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-wandmalerei-thema-krieg-gegen-die-wand-des-tempels-dev-rameshvar-vijaydurga-dorf-bezirk-sindhudurga-maharashtra-88265215.html
RMF3GR53–Wandmalerei Thema Krieg gegen die Wand des Tempels Dev Rameshvar Vijaydurga Dorf; Bezirk Sindhudurga Maharashtra
Dosso Dossi A mythologische Szene Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-dosso-dossi-a-mythologische-szene-79510488.html
RMEHA0C8–Dosso Dossi A mythologische Szene
China: Kaiser Yao (c. 2356-2255 v. Chr.), dem vierten der legendären „fünf Kaiser“. Song-Dynastie hängende Schriftrolle Gemälde von Ma Lin (1180-1256), c. 1225-1256. Yao/Tang Yao war ein legendärer chinesischer Herrscher, einer der drei Herrscher und fünf Kaiser. Den Legenden zufolge wurde er im Alter von 20 Jahren Kaiser, regierte 73 Jahre lang, bevor er Shun dem Großen abdankte, dem er seine beiden Töchter zur Ehe gegeben hatte. Die große Sintflut begann während seiner Herrschaft. Er starb im Alter von 119 Jahren. Die drei Herrscher und fünf Kaiser sind eine Mischung aus mythologischen Herrschern und kulturellen Helden aus dem alten China. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/china-kaiser-yao-c-2356-2255-v-chr-dem-vierten-der-legendaren-funf-kaiser-song-dynastie-hangende-schriftrolle-gemalde-von-ma-lin-1180-1256-c-1225-1256-yaotang-yao-war-ein-legendarer-chinesischer-herrscher-einer-der-drei-herrscher-und-funf-kaiser-den-legenden-zufolge-wurde-er-im-alter-von-20-jahren-kaiser-regierte-73-jahre-lang-bevor-er-shun-dem-grossen-abdankte-dem-er-seine-beiden-tochter-zur-ehe-gegeben-hatte-die-grosse-sintflut-begann-wahrend-seiner-herrschaft-er-starb-im-alter-von-119-jahren-die-drei-herrscher-und-funf-kaiser-sind-eine-mischung-aus-mythologischen-herrschern-und-kulturellen-helden-aus-dem-alten-china-image344232950.html
RM2B014HX–China: Kaiser Yao (c. 2356-2255 v. Chr.), dem vierten der legendären „fünf Kaiser“. Song-Dynastie hängende Schriftrolle Gemälde von Ma Lin (1180-1256), c. 1225-1256. Yao/Tang Yao war ein legendärer chinesischer Herrscher, einer der drei Herrscher und fünf Kaiser. Den Legenden zufolge wurde er im Alter von 20 Jahren Kaiser, regierte 73 Jahre lang, bevor er Shun dem Großen abdankte, dem er seine beiden Töchter zur Ehe gegeben hatte. Die große Sintflut begann während seiner Herrschaft. Er starb im Alter von 119 Jahren. Die drei Herrscher und fünf Kaiser sind eine Mischung aus mythologischen Herrschern und kulturellen Helden aus dem alten China.
Ajax (der Große) 17. Jahrhundert Pietro de MUTTONI (Vicenza, 1603 - Venedig, 1678), Italienisch, Italien, (Ajax oder Aias ist ein mythologischer griechischer Held, der Sohn des Königs Telamon und Periboea und der Halbbruder von Teucer). Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-ajax-der-grosse-17-jahrhundert-pietro-de-muttoni-vicenza-1603-venedig-1678-italienisch-italien-ajax-oder-aias-ist-ein-mythologischer-griechischer-held-der-sohn-des-konigs-telamon-und-periboea-und-der-halbbruder-von-teucer-177177096.html
RMM8735C–Ajax (der Große) 17. Jahrhundert Pietro de MUTTONI (Vicenza, 1603 - Venedig, 1678), Italienisch, Italien, (Ajax oder Aias ist ein mythologischer griechischer Held, der Sohn des Königs Telamon und Periboea und der Halbbruder von Teucer).
In der griechischen Mythologie ist Chiron, der als der älteste und weiseste der Zentauren, Geschöpfe, die Hälfte wurden Mensch und halb Pferd. Er sagte junge Jason, hier mit Chiron tutored gesehen zu haben. Chiron war der Sohn von Cronos. Jason war eine antike griechische mythologische Held und Anführer der Argonauten, dessen Suche nach dem Goldenen Vlies in der griechischen Literatur. Diese Abbildung von Chiron mit Jason ist auf einem Gemälde in Pompeji entdeckt. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/in-der-griechischen-mythologie-ist-chiron-der-als-der-alteste-und-weiseste-der-zentauren-geschopfe-die-halfte-wurden-mensch-und-halb-pferd-er-sagte-junge-jason-hier-mit-chiron-tutored-gesehen-zu-haben-chiron-war-der-sohn-von-cronos-jason-war-eine-antike-griechische-mythologische-held-und-anfuhrer-der-argonauten-dessen-suche-nach-dem-goldenen-vlies-in-der-griechischen-literatur-diese-abbildung-von-chiron-mit-jason-ist-auf-einem-gemalde-in-pompeji-entdeckt-image328979188.html
RF2A3688M–In der griechischen Mythologie ist Chiron, der als der älteste und weiseste der Zentauren, Geschöpfe, die Hälfte wurden Mensch und halb Pferd. Er sagte junge Jason, hier mit Chiron tutored gesehen zu haben. Chiron war der Sohn von Cronos. Jason war eine antike griechische mythologische Held und Anführer der Argonauten, dessen Suche nach dem Goldenen Vlies in der griechischen Literatur. Diese Abbildung von Chiron mit Jason ist auf einem Gemälde in Pompeji entdeckt.
Rubens-Gemälde; 'die Geburt der Milchstraße', 1636-8, Öl auf Leinwand. Jupiter-Gott, Juno-Göttin und das Baby Herkules. Mythologische Gemälde der 1600er Jahre. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/rubens-gemalde-die-geburt-der-milchstrasse-1636-8-ol-auf-leinwand-jupiter-gott-juno-gottin-und-das-baby-herkules-mythologische-gemalde-der-1600er-jahre-image595045831.html
RM2WG2K0R–Rubens-Gemälde; 'die Geburt der Milchstraße', 1636-8, Öl auf Leinwand. Jupiter-Gott, Juno-Göttin und das Baby Herkules. Mythologische Gemälde der 1600er Jahre.
Pieter Lastman, Didos Opfer zu Juno, Didos bieten zu Juno, Malerei, mythologische Gemälde, 1630, Öl auf Eichenholz, Höhe, 73,8 cm (29 Zoll), Breite 106 cm (41,7 Zoll), unterzeichnet, S. Lastman fecit 1630 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/pieter-lastman-didos-opfer-zu-juno-didos-bieten-zu-juno-malerei-mythologische-gemalde-1630-ol-auf-eichenholz-hohe-738-cm-29-zoll-breite-106-cm-417-zoll-unterzeichnet-s-lastman-fecit-1630-image261309887.html
RMW53KBY–Pieter Lastman, Didos Opfer zu Juno, Didos bieten zu Juno, Malerei, mythologische Gemälde, 1630, Öl auf Eichenholz, Höhe, 73,8 cm (29 Zoll), Breite 106 cm (41,7 Zoll), unterzeichnet, S. Lastman fecit 1630
Giulio Romano. Gemälde mit dem Titel "die Geburt des Bacchus" von dem italienischen Maler und Architekten Giulio Romano (Giulio Pippi, c. 1499-1546), Öl auf Platte, c. 1530 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/giulio-romano-gemalde-mit-dem-titel-die-geburt-des-bacchus-von-dem-italienischen-maler-und-architekten-giulio-romano-giulio-pippi-c-1499-1546-ol-auf-platte-c-1530-image414011632.html
RM2F1FT1M–Giulio Romano. Gemälde mit dem Titel "die Geburt des Bacchus" von dem italienischen Maler und Architekten Giulio Romano (Giulio Pippi, c. 1499-1546), Öl auf Platte, c. 1530
Apollo and Daphnis ist ein mythologisches Gemälde von Perugino aus dem jahr 1483. 1883 wurde es an den Louvre in Paris verkauft, wo es heute noch hängt und in dessen Katalog es als Apollo und Marsyas bekannt war. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/apollo-and-daphnis-ist-ein-mythologisches-gemalde-von-perugino-aus-dem-jahr-1483-1883-wurde-es-an-den-louvre-in-paris-verkauft-wo-es-heute-noch-hangt-und-in-dessen-katalog-es-als-apollo-und-marsyas-bekannt-war-image598305430.html
RF2WNB4K2–Apollo and Daphnis ist ein mythologisches Gemälde von Perugino aus dem jahr 1483. 1883 wurde es an den Louvre in Paris verkauft, wo es heute noch hängt und in dessen Katalog es als Apollo und Marsyas bekannt war.
Der Triumph von Pan - Nicolas Poussin, 1636 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/der-triumph-von-pan-nicolas-poussin-1636-image349626898.html
RM2B8PTJX–Der Triumph von Pan - Nicolas Poussin, 1636
Thai Painting of Himmavanta ein legendärer Wald, der die Basis des Mount Meru im Hinduismus voller mythischer Kreaturen umgibt Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-thai-painting-of-himmavanta-ein-legendarer-wald-der-die-basis-des-mount-meru-im-hinduismus-voller-mythischer-kreaturen-umgibt-81862453.html
RMEN54B1–Thai Painting of Himmavanta ein legendärer Wald, der die Basis des Mount Meru im Hinduismus voller mythischer Kreaturen umgibt
Gemälde aus einem Cubiculum Nocturnum. Andromeda. Roman.1st C. AD. Von der Villa des Agrippa Postumus an Boscotrecase, Italien. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-gemalde-aus-einem-cubiculum-nocturnum-andromeda-roman1st-c-ad-von-der-villa-des-agrippa-postumus-an-boscotrecase-italien-81439683.html
RMEMDW43–Gemälde aus einem Cubiculum Nocturnum. Andromeda. Roman.1st C. AD. Von der Villa des Agrippa Postumus an Boscotrecase, Italien.
Hera, tragen die formelle Kleidung der Braut ist in Richtung Zeus von Iris geschoben. Die kleine Personifikationen gekrönt mit Blumen für die Regeneration der Natur, die aus der göttlichen Vereinigung stammt. Haus des Tragischen Dichters. Pompeji. Nationales Archäologisches Museum, Neapel. Italien. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-hera-tragen-die-formelle-kleidung-der-braut-ist-in-richtung-zeus-von-iris-geschoben-die-kleine-personifikationen-gekront-mit-blumen-fur-die-regeneration-der-natur-die-aus-der-gottlichen-vereinigung-stammt-haus-des-tragischen-dichters-pompeji-nationales-archaologisches-museum-neapel-italien-129343917.html
RMHEC3DH–Hera, tragen die formelle Kleidung der Braut ist in Richtung Zeus von Iris geschoben. Die kleine Personifikationen gekrönt mit Blumen für die Regeneration der Natur, die aus der göttlichen Vereinigung stammt. Haus des Tragischen Dichters. Pompeji. Nationales Archäologisches Museum, Neapel. Italien.
Edward Burne Jones der Garten von Pan Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/edward-burne-jones-der-garten-von-pan-image235801884.html
RMRKHKKT–Edward Burne Jones der Garten von Pan
Wütend Maenad. Dachgeschoss Kylix durch Brygos Painter von ca. 490-480 v. Chr. datiert auf Anzeige in der Staatlichen Antikensammlungen (Bayerische Sammlung von Antiquitäten) in München, Bayern, Deutschland. Maenad ist in der Tondo mit einem thyrsus dargestellt und schütteln ein Panther in der Luft, während ein Pfeifen Schlange auf dem Kopf wie ein Diadem gerollt wird. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-wutend-maenad-dachgeschoss-kylix-durch-brygos-painter-von-ca-490-480-v-chr-datiert-auf-anzeige-in-der-staatlichen-antikensammlungen-bayerische-sammlung-von-antiquitaten-in-munchen-bayern-deutschland-maenad-ist-in-der-tondo-mit-einem-thyrsus-dargestellt-und-schutteln-ein-panther-in-der-luft-wahrend-ein-pfeifen-schlange-auf-dem-kopf-wie-ein-diadem-gerollt-wird-135597188.html
RMHTGYGM–Wütend Maenad. Dachgeschoss Kylix durch Brygos Painter von ca. 490-480 v. Chr. datiert auf Anzeige in der Staatlichen Antikensammlungen (Bayerische Sammlung von Antiquitäten) in München, Bayern, Deutschland. Maenad ist in der Tondo mit einem thyrsus dargestellt und schütteln ein Panther in der Luft, während ein Pfeifen Schlange auf dem Kopf wie ein Diadem gerollt wird.
Bacchus und Ariadne des venezianischen Künstlers Tizian (ca. 1490–1576) gemalt 1522-23, wie Bacchus sich auf der Insel Naxos in Ariadne verliebte, eine Szene aus den mythologischen Texten der Dichter Catullus und Ovid. Quelle: The National Gallery, London / Universal Art Archive Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/bacchus-und-ariadne-des-venezianischen-kunstlers-tizian-ca-14901576-gemalt-1522-23-wie-bacchus-sich-auf-der-insel-naxos-in-ariadne-verliebte-eine-szene-aus-den-mythologischen-texten-der-dichter-catullus-und-ovid-quelle-the-national-gallery-london-universal-art-archive-image607301067.html
RM2X80XKR–Bacchus und Ariadne des venezianischen Künstlers Tizian (ca. 1490–1576) gemalt 1522-23, wie Bacchus sich auf der Insel Naxos in Ariadne verliebte, eine Szene aus den mythologischen Texten der Dichter Catullus und Ovid. Quelle: The National Gallery, London / Universal Art Archive
John William Waterhouse, Gemälde, Circe Invidiosa, 1892 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/john-william-waterhouse-gemalde-circe-invidiosa-1892-image383097861.html
RM2D77H6D–John William Waterhouse, Gemälde, Circe Invidiosa, 1892
Farbenfrohe mythologische Malerei an der Innenwand des Dr. Ramnath Podar Haveli Museums, eines Museums zum Kulturerbe, das Rajasthani-Lebensstil beherbergt, Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/farbenfrohe-mythologische-malerei-an-der-innenwand-des-dr-ramnath-podar-haveli-museums-eines-museums-zum-kulturerbe-das-rajasthani-lebensstil-beherbergt-image545504163.html
RF2PKDT3F–Farbenfrohe mythologische Malerei an der Innenwand des Dr. Ramnath Podar Haveli Museums, eines Museums zum Kulturerbe, das Rajasthani-Lebensstil beherbergt,
Venus und Mars, von Sandro Botticelli, ca. 1485, Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/venus-und-mars-von-sandro-botticelli-ca-1485-image239825488.html
RMRX4YT0–Venus und Mars, von Sandro Botticelli, ca. 1485,
Meer Idyll; 1887, gemalt von Arnold Bocklin (1827-1901), Schweizer symbolistische Maler. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/meer-idyll-1887-gemalt-von-arnold-bocklin-1827-1901-schweizer-symbolistische-maler-image235027369.html
RMRJABPH–Meer Idyll; 1887, gemalt von Arnold Bocklin (1827-1901), Schweizer symbolistische Maler.
China: Eine illustrierte Version des Guanshiyin Sutra. Malerei, Mogao Höhlen, Dunhuang, c. 9th Jahrhundert. Guan Yin (Guanyin), auch bekannt als Kuan Yin und Guanshiyin, ist der Bodhisattva der Barmherzigkeit und des Mitgefühls im Buddhismus. Sie ist das ostasiatische Äquivalent von Avalokitesvara und besonders in der chinesischen Volksreligion beliebt. Sie wurde von Jesuitenmissionaren in China als „Göttin der Barmherzigkeit“ bezeichnet. Sie war eine zentrale Figur im chinesischen mythologischen Epos „Reise in den Westen“. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/china-eine-illustrierte-version-des-guanshiyin-sutra-malerei-mogao-hohlen-dunhuang-c-9th-jahrhundert-guan-yin-guanyin-auch-bekannt-als-kuan-yin-und-guanshiyin-ist-der-bodhisattva-der-barmherzigkeit-und-des-mitgefuhls-im-buddhismus-sie-ist-das-ostasiatische-aquivalent-von-avalokitesvara-und-besonders-in-der-chinesischen-volksreligion-beliebt-sie-wurde-von-jesuitenmissionaren-in-china-als-gottin-der-barmherzigkeit-bezeichnet-sie-war-eine-zentrale-figur-im-chinesischen-mythologischen-epos-reise-in-den-westen-image344235074.html
RM2B0179P–China: Eine illustrierte Version des Guanshiyin Sutra. Malerei, Mogao Höhlen, Dunhuang, c. 9th Jahrhundert. Guan Yin (Guanyin), auch bekannt als Kuan Yin und Guanshiyin, ist der Bodhisattva der Barmherzigkeit und des Mitgefühls im Buddhismus. Sie ist das ostasiatische Äquivalent von Avalokitesvara und besonders in der chinesischen Volksreligion beliebt. Sie wurde von Jesuitenmissionaren in China als „Göttin der Barmherzigkeit“ bezeichnet. Sie war eine zentrale Figur im chinesischen mythologischen Epos „Reise in den Westen“.
Apollo Skinning Marsyas - Apollo Floying Marsyas von Filippo LAURI Rom, 1623 - Rom, 1694, Italienisch, Italien. (Das mythologische Thema wird insbesondere in Ovids Metamorphosen (VI, 382-400) erzählt: Gewinner eines musikalischen Wettbewerbs, der ihm gegenüber dem Satyr Marsyas, Erfinder der Flöte mit zwei Pfeifen, Apollo gewann das Gesetz der Haut. ) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/apollo-skinning-marsyas-apollo-floying-marsyas-von-filippo-lauri-rom-1623-rom-1694-italienisch-italien-das-mythologische-thema-wird-insbesondere-in-ovids-metamorphosen-vi-382-400-erzahlt-gewinner-eines-musikalischen-wettbewerbs-der-ihm-gegenuber-dem-satyr-marsyas-erfinder-der-flote-mit-zwei-pfeifen-apollo-gewann-das-gesetz-der-haut-image357271427.html
RM2BN739R–Apollo Skinning Marsyas - Apollo Floying Marsyas von Filippo LAURI Rom, 1623 - Rom, 1694, Italienisch, Italien. (Das mythologische Thema wird insbesondere in Ovids Metamorphosen (VI, 382-400) erzählt: Gewinner eines musikalischen Wettbewerbs, der ihm gegenüber dem Satyr Marsyas, Erfinder der Flöte mit zwei Pfeifen, Apollo gewann das Gesetz der Haut. )
Gemälde von indische Göttin Laxmi Reichtum stehen im Lotus-Blume Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/gemalde-von-indische-gottin-laxmi-reichtum-stehen-im-lotus-blume-image5110567.html
RMAP2K28–Gemälde von indische Göttin Laxmi Reichtum stehen im Lotus-Blume
Domenico Fetti Malerei; Adam und Eva bei der Arbeit, um 1618-1620. Italienische Barockmalerei und Künstler; Ölmalerei aus dem 17. Jahrhundert. Öl auf Holz Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/domenico-fetti-malerei-adam-und-eva-bei-der-arbeit-um-1618-1620-italienische-barockmalerei-und-kunstler-olmalerei-aus-dem-17-jahrhundert-ol-auf-holz-image627792592.html
RM2YDABT0–Domenico Fetti Malerei; Adam und Eva bei der Arbeit, um 1618-1620. Italienische Barockmalerei und Künstler; Ölmalerei aus dem 17. Jahrhundert. Öl auf Holz
Jonas Hoffman, Danae und der Dusche aus Gold, Danae und Gold zählen, Kopie nach Giovanno Battista Tiepolo, Malerei, mythologische Malerei, 1753, Öl auf Leinwand, Höhe 41 cm (16,1 Zoll), Breite 53 cm (20,8 Zoll) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/jonas-hoffman-danae-und-der-dusche-aus-gold-danae-und-gold-zahlen-kopie-nach-giovanno-battista-tiepolo-malerei-mythologische-malerei-1753-ol-auf-leinwand-hohe-41-cm-161-zoll-breite-53-cm-208-zoll-image261310976.html
RMW53MPT–Jonas Hoffman, Danae und der Dusche aus Gold, Danae und Gold zählen, Kopie nach Giovanno Battista Tiepolo, Malerei, mythologische Malerei, 1753, Öl auf Leinwand, Höhe 41 cm (16,1 Zoll), Breite 53 cm (20,8 Zoll)
Huitzilopochtli. Illustration des aztekischen gottes Huitzilopochtli aus dem Tovar Codex, c. 1546-1626 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/huitzilopochtli-illustration-des-aztekischen-gottes-huitzilopochtli-aus-dem-tovar-codex-c-1546-1626-image515422758.html
RM2MXFEYJ–Huitzilopochtli. Illustration des aztekischen gottes Huitzilopochtli aus dem Tovar Codex, c. 1546-1626
Die Anbetung der Venus Tizian Datum: 1516 - 1518 Stil: Hochrenaissance Serie: Mythologische Gemälde (poesie) für Philipp II. (1553-1562) Genre: Mythologische Malerei Medien: Öl, Leinwand Ort: Museo del Prado, Madrid, Spanien Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-anbetung-der-venus-tizian-datum-1516-1518-stil-hochrenaissance-serie-mythologische-gemalde-poesie-fur-philipp-ii-1553-1562-genre-mythologische-malerei-medien-ol-leinwand-ort-museo-del-prado-madrid-spanien-image635507721.html
RM2YWWTG9–Die Anbetung der Venus Tizian Datum: 1516 - 1518 Stil: Hochrenaissance Serie: Mythologische Gemälde (poesie) für Philipp II. (1553-1562) Genre: Mythologische Malerei Medien: Öl, Leinwand Ort: Museo del Prado, Madrid, Spanien
Download-Bestätigung
Bitte füllen Sie das folgende Formular aus. Die angegebenen Informationen sind in Ihrer Download-Bestätigung enthalten