Chawton Kirche aus Memoiren von Jane Austen durch Edward Austen-Leigh - 1870, ihr Neffe. Das Dorf Chawton ist heutzutage unweigerlich zu den frühen 19 thC romanschriftstellerin Jane Austen verbunden. Ihr Bruder Edward, der chawton Immobilien geerbt, die Namen der Ritter, und im Juli 1809 Jane mit ihrer Mutter und Schwester ein Haus in Was ist jetzt ein Museum ihr gewidmet. Hier hat sie überarbeitet, oder schrieben alle ihre Romane und während dieser Zeit regelmäßig beteten in der St. Nikolaus und oft schrieb der Kirche allerdings wegen der Brand von 1871, der einzige Teil, den Sie heute erkennen würde der Chor sein würde. Jane Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/chawton-kirche-aus-memoiren-von-jane-austen-durch-edward-austen-leigh-1870-ihr-neffe-das-dorf-chawton-ist-heutzutage-unweigerlich-zu-den-fruhen-19-thc-romanschriftstellerin-jane-austen-verbunden-ihr-bruder-edward-der-chawton-immobilien-geerbt-die-namen-der-ritter-und-im-juli-1809-jane-mit-ihrer-mutter-und-schwester-ein-haus-in-was-ist-jetzt-ein-museum-ihr-gewidmet-hier-hat-sie-uberarbeitet-oder-schrieben-alle-ihre-romane-und-wahrend-dieser-zeit-regelmassig-beteten-in-der-st-nikolaus-und-oft-schrieb-der-kirche-allerdings-wegen-der-brand-von-1871-der-einzige-teil-den-sie-heute-erkennen-wurde-der-chor-sein-wurde-jane-image268850849.html
RMWHB601–Chawton Kirche aus Memoiren von Jane Austen durch Edward Austen-Leigh - 1870, ihr Neffe. Das Dorf Chawton ist heutzutage unweigerlich zu den frühen 19 thC romanschriftstellerin Jane Austen verbunden. Ihr Bruder Edward, der chawton Immobilien geerbt, die Namen der Ritter, und im Juli 1809 Jane mit ihrer Mutter und Schwester ein Haus in Was ist jetzt ein Museum ihr gewidmet. Hier hat sie überarbeitet, oder schrieben alle ihre Romane und während dieser Zeit regelmäßig beteten in der St. Nikolaus und oft schrieb der Kirche allerdings wegen der Brand von 1871, der einzige Teil, den Sie heute erkennen würde der Chor sein würde. Jane
Eine Illustration aus dem 19. Jahrhundert von Elementen des British Museum, in der Bloomsbury Gegend von London, Vereinigtes Königreich. Eine öffentliche Institution, die sich der Geschichte, Kunst und Kultur der Menschheit widmet, ist ihre ständige Sammlung, die während der Zeit des Britischen Imperiums stammt, mit rund acht Millionen Werken eine der größten und umfassendsten überhaupt. Es dokumentiert die Geschichte der menschlichen Kultur von ihren Anfängen bis zur Gegenwart und war das erste öffentliche Nationalmuseum der Welt. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/eine-illustration-aus-dem-19-jahrhundert-von-elementen-des-british-museum-in-der-bloomsbury-gegend-von-london-vereinigtes-konigreich-eine-offentliche-institution-die-sich-der-geschichte-kunst-und-kultur-der-menschheit-widmet-ist-ihre-standige-sammlung-die-wahrend-der-zeit-des-britischen-imperiums-stammt-mit-rund-acht-millionen-werken-eine-der-grossten-und-umfassendsten-uberhaupt-es-dokumentiert-die-geschichte-der-menschlichen-kultur-von-ihren-anfangen-bis-zur-gegenwart-und-war-das-erste-offentliche-nationalmuseum-der-welt-image382673003.html
RM2D6G78Y–Eine Illustration aus dem 19. Jahrhundert von Elementen des British Museum, in der Bloomsbury Gegend von London, Vereinigtes Königreich. Eine öffentliche Institution, die sich der Geschichte, Kunst und Kultur der Menschheit widmet, ist ihre ständige Sammlung, die während der Zeit des Britischen Imperiums stammt, mit rund acht Millionen Werken eine der größten und umfassendsten überhaupt. Es dokumentiert die Geschichte der menschlichen Kultur von ihren Anfängen bis zur Gegenwart und war das erste öffentliche Nationalmuseum der Welt.
Georgien, Gori. Stalin-Museum, dem ehemaligen sowjetischen Diktator Joseph Stalin gewidmet, Büste Stalins. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/georgien-gori-stalin-museum-dem-ehemaligen-sowjetischen-diktator-joseph-stalin-gewidmet-buste-stalins-image441451977.html
RM2GJ5TE1–Georgien, Gori. Stalin-Museum, dem ehemaligen sowjetischen Diktator Joseph Stalin gewidmet, Büste Stalins.
Zweiten Jahrhundert römischen Grabkunst Stele eingeweiht Anninia Laeta vom Friedhof von Thuburbo Majus. Bardo Museum, Tunis, Tunesien Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-zweiten-jahrhundert-romischen-grabkunst-stele-eingeweiht-anninia-laeta-vom-friedhof-von-thuburbo-majus-bardo-museum-tunis-tunesien-138983444.html
RFJ236PC–Zweiten Jahrhundert römischen Grabkunst Stele eingeweiht Anninia Laeta vom Friedhof von Thuburbo Majus. Bardo Museum, Tunis, Tunesien
Das Ashmolean Museum und Taylor Institution, Beaumont Road, St Giles', Oxford, England, errichtet 1844 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/das-ashmolean-museum-und-taylor-institution-beaumont-road-st-giles-oxford-england-errichtet-1844-image178423468.html
RMMA7TXM–Das Ashmolean Museum und Taylor Institution, Beaumont Road, St Giles', Oxford, England, errichtet 1844
Das Museum für Angewandte Kunst (MAK) in Wien, entworfen vom renommierten Architekten Heinrich von Ferstel, ist ein Juwel des Historismus und eine zentrale Institution, die sich dem Design, der dekorativen Kunst und der Architektur widmet. Das 1864 eröffnete MAK gilt als eines der ersten Museen seiner Art und betont die vereinigung von Kunst und Industrie. Von Ferstels Entwurf verbindet harmonisch Renaissance- und byzantinische Einflüsse und schafft einen Raum, der sowohl grandios als auch eng mit den Objekten, die er beherbergt, verbunden ist. Die Fassade des Museums ist ein Zeugnis der dekorativen Kunst, für die es sich einsetzt, mit komplizierten Details und craf Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/das-museum-fur-angewandte-kunst-mak-in-wien-entworfen-vom-renommierten-architekten-heinrich-von-ferstel-ist-ein-juwel-des-historismus-und-eine-zentrale-institution-die-sich-dem-design-der-dekorativen-kunst-und-der-architektur-widmet-das-1864-eroffnete-mak-gilt-als-eines-der-ersten-museen-seiner-art-und-betont-die-vereinigung-von-kunst-und-industrie-von-ferstels-entwurf-verbindet-harmonisch-renaissance-und-byzantinische-einflusse-und-schafft-einen-raum-der-sowohl-grandios-als-auch-eng-mit-den-objekten-die-er-beherbergt-verbunden-ist-die-fassade-des-museums-ist-ein-zeugnis-der-dekorativen-kunst-fur-die-es-sich-einsetzt-mit-komplizierten-details-und-craf-image597903859.html
RM2WMMTD7–Das Museum für Angewandte Kunst (MAK) in Wien, entworfen vom renommierten Architekten Heinrich von Ferstel, ist ein Juwel des Historismus und eine zentrale Institution, die sich dem Design, der dekorativen Kunst und der Architektur widmet. Das 1864 eröffnete MAK gilt als eines der ersten Museen seiner Art und betont die vereinigung von Kunst und Industrie. Von Ferstels Entwurf verbindet harmonisch Renaissance- und byzantinische Einflüsse und schafft einen Raum, der sowohl grandios als auch eng mit den Objekten, die er beherbergt, verbunden ist. Die Fassade des Museums ist ein Zeugnis der dekorativen Kunst, für die es sich einsetzt, mit komplizierten Details und craf
Galata, Museum des Meeres, in Genua, Ligurien, Italien, das größte maritime Museum im Mittelmeer Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/galata-museum-des-meeres-in-genua-ligurien-italien-das-grosste-maritime-museum-im-mittelmeer-image476679311.html
RF2JKEH93–Galata, Museum des Meeres, in Genua, Ligurien, Italien, das größte maritime Museum im Mittelmeer
'Blick auf den Tempel für Minerva". 1800. Abmessungen: 45 x 58,5 cm. Museum: Staatliche Eremitage, St. Petersburg. Autor: Jean François Thomas de Thomon. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/blick-auf-den-tempel-fur-minerva-1800-abmessungen-45-x-585-cm-museum-staatliche-eremitage-st-petersburg-autor-jean-franois-thomas-de-thomon-image241155075.html
RMT09FN7–'Blick auf den Tempel für Minerva". 1800. Abmessungen: 45 x 58,5 cm. Museum: Staatliche Eremitage, St. Petersburg. Autor: Jean François Thomas de Thomon.
Jorge Oteiza (1908 - 2003) - eine Skulptur aus Eisen geschmiedet, mit einem dunklen Patina, auf weissem Marmorsockel. Gesamthöhe 36 cm. Untitled, keine Unterschrift, ggf. eine experimentelle Arbeit in seiner Werkstatt gefertigt. Oteiza war, die wichtigsten baskischen Bildhauers des 20. Jahrhunderts. seine Stellung im Baskenland eindeutig in der Öffnung des Oteiza Museum in Alzuza, Navarra, die sich ausschließlich auf seine Arbeit gewidmet ist, nur einen Monat nach seinem Tod in San Sebastian 2003. Bildende Kunst, Kunst, historische, historische, Additional-Rights - Clearance-Info - Not-Available Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/jorge-oteiza-1908-2003-eine-skulptur-aus-eisen-geschmiedet-mit-einem-dunklen-patina-auf-weissem-marmorsockel-gesamthohe-36-cm-untitled-keine-unterschrift-ggf-eine-experimentelle-arbeit-in-seiner-werkstatt-gefertigt-oteiza-war-die-wichtigsten-baskischen-bildhauers-des-20-jahrhunderts-seine-stellung-im-baskenland-eindeutig-in-der-offnung-des-oteiza-museum-in-alzuza-navarra-die-sich-ausschliesslich-auf-seine-arbeit-gewidmet-ist-nur-einen-monat-nach-seinem-tod-in-san-sebastian-2003-bildende-kunst-kunst-historische-historische-additional-rights-clearance-info-not-available-image247854858.html
RMTB6NB6–Jorge Oteiza (1908 - 2003) - eine Skulptur aus Eisen geschmiedet, mit einem dunklen Patina, auf weissem Marmorsockel. Gesamthöhe 36 cm. Untitled, keine Unterschrift, ggf. eine experimentelle Arbeit in seiner Werkstatt gefertigt. Oteiza war, die wichtigsten baskischen Bildhauers des 20. Jahrhunderts. seine Stellung im Baskenland eindeutig in der Öffnung des Oteiza Museum in Alzuza, Navarra, die sich ausschließlich auf seine Arbeit gewidmet ist, nur einen Monat nach seinem Tod in San Sebastian 2003. Bildende Kunst, Kunst, historische, historische, Additional-Rights - Clearance-Info - Not-Available
Buffalo, New York, USA. 28 Nov, 2018. Das Museum von Behinderung Geschichte ist die Erhaltung der Geschichte des Menschen mit der Deaktivierung Bedingungen gewidmet, ihre Kämpfe, Erfolge und ihre Auswirkungen auf die amerikanische Gesellschaft. Das Museum bietet Ausstellungen, Artefakte, Fotografien, seltene Bücher und Archivalien wie historischen Postkarten, Berichte von Anstalten und staatliche Schulen, adaptive Equipment, Filme mit Behinderung Themen und eine Bibliothek von über 400 Bände, die sich mit dem Thema Behinderungen. Credit: Brian Cahn/ZUMA Draht/Alamy leben Nachrichten Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/buffalo-new-york-usa-28-nov-2018-das-museum-von-behinderung-geschichte-ist-die-erhaltung-der-geschichte-des-menschen-mit-der-deaktivierung-bedingungen-gewidmet-ihre-kampfe-erfolge-und-ihre-auswirkungen-auf-die-amerikanische-gesellschaft-das-museum-bietet-ausstellungen-artefakte-fotografien-seltene-bucher-und-archivalien-wie-historischen-postkarten-berichte-von-anstalten-und-staatliche-schulen-adaptive-equipment-filme-mit-behinderung-themen-und-eine-bibliothek-von-uber-400-bande-die-sich-mit-dem-thema-behinderungen-credit-brian-cahnzuma-drahtalamy-leben-nachrichten-image226904001.html
RMR54AA9–Buffalo, New York, USA. 28 Nov, 2018. Das Museum von Behinderung Geschichte ist die Erhaltung der Geschichte des Menschen mit der Deaktivierung Bedingungen gewidmet, ihre Kämpfe, Erfolge und ihre Auswirkungen auf die amerikanische Gesellschaft. Das Museum bietet Ausstellungen, Artefakte, Fotografien, seltene Bücher und Archivalien wie historischen Postkarten, Berichte von Anstalten und staatliche Schulen, adaptive Equipment, Filme mit Behinderung Themen und eine Bibliothek von über 400 Bände, die sich mit dem Thema Behinderungen. Credit: Brian Cahn/ZUMA Draht/Alamy leben Nachrichten
Platte mit Gebäude Inschrift eines Tempels, alte südarabische Schrift, Gott Talab gewidmet. 3rd Jahrhundert CE. Istanbuler Archäologiemuseum. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/platte-mit-gebaude-inschrift-eines-tempels-alte-sudarabische-schrift-gott-talab-gewidmet-3rd-jahrhundert-ce-istanbuler-archaologiemuseum-image457378318.html
RF2HG3AKX–Platte mit Gebäude Inschrift eines Tempels, alte südarabische Schrift, Gott Talab gewidmet. 3rd Jahrhundert CE. Istanbuler Archäologiemuseum.
Der Ara Pacis of Augustus (Ara Pacis Augustae) Altar in Rom, der dem Pax Romana gewidmet ist. Rom, Italien Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/der-ara-pacis-of-augustus-ara-pacis-augustae-altar-in-rom-der-dem-pax-romana-gewidmet-ist-rom-italien-image612012972.html
RF2XFKGP4–Der Ara Pacis of Augustus (Ara Pacis Augustae) Altar in Rom, der dem Pax Romana gewidmet ist. Rom, Italien
Marine Room, East India Hall, Peabody Museum, Salem, Mass. 'Marine Room, Dedicated 31 January 1905' on Mantle., entsprechende Glastransparenz auf Videobildrahmen 1A-30967., Detroit Publishing Co.-Nr. 071618., Geschenk; State Historical Society of Colorado; 1949, Galerien & Museen. , Innenräume. , Usa, Massachusetts, Salem. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/marine-room-east-india-hall-peabody-museum-salem-mass-marine-room-dedicated-31-january-1905-on-mantle-entsprechende-glastransparenz-auf-videobildrahmen-1a-30967-detroit-publishing-co-nr-071618-geschenk-state-historical-society-of-colorado-1949-galerien-museen-innenraume-usa-massachusetts-salem-image606749702.html
RM2X73RC6–Marine Room, East India Hall, Peabody Museum, Salem, Mass. 'Marine Room, Dedicated 31 January 1905' on Mantle., entsprechende Glastransparenz auf Videobildrahmen 1A-30967., Detroit Publishing Co.-Nr. 071618., Geschenk; State Historical Society of Colorado; 1949, Galerien & Museen. , Innenräume. , Usa, Massachusetts, Salem.
1981 , Neapel , Italien : erster Tag des Postbogens für die italienische Post-Holz-VILLA PIGNATELLI . Die gefeierte italienische Prinzessin ROSINA ( Rosa ) PIGNATELLI ARAGONA CORTES di Terranova ( Palermo 1869 - Neapel 1955 , geboren aus dem Duca FICI di AMAFI) heiratete den Prinzen Diego Pignatelli Aragona Cortes ( Palermo 1862 - Napoli 1930 ), der die schöne VILLA PIGNATELLI , Riviera di Chiaia in Neapel. Nach dem Tod von Prinzessin Rosina wurde die Villa dem Stato Italiano und heute eine Figur wie das Museo Diego Pignatelli Aragona Cortes gegeben . Rosina war die Mutter von 5 Kindern ohne Nachkommen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/1981-neapel-italien-erster-tag-des-postbogens-fur-die-italienische-post-holz-villa-pignatelli-die-gefeierte-italienische-prinzessin-rosina-rosa-pignatelli-aragona-cortes-di-terranova-palermo-1869-neapel-1955-geboren-aus-dem-duca-fici-di-amafi-heiratete-den-prinzen-diego-pignatelli-aragona-cortes-palermo-1862-napoli-1930-der-die-schone-villa-pignatelli-riviera-di-chiaia-in-neapel-nach-dem-tod-von-prinzessin-rosina-wurde-die-villa-dem-stato-italiano-und-heute-eine-figur-wie-das-museo-diego-pignatelli-aragona-cortes-gegeben-rosina-war-die-mutter-von-5-kindern-ohne-nachkommen-image540016277.html
RM2PAFT7H–1981 , Neapel , Italien : erster Tag des Postbogens für die italienische Post-Holz-VILLA PIGNATELLI . Die gefeierte italienische Prinzessin ROSINA ( Rosa ) PIGNATELLI ARAGONA CORTES di Terranova ( Palermo 1869 - Neapel 1955 , geboren aus dem Duca FICI di AMAFI) heiratete den Prinzen Diego Pignatelli Aragona Cortes ( Palermo 1862 - Napoli 1930 ), der die schöne VILLA PIGNATELLI , Riviera di Chiaia in Neapel. Nach dem Tod von Prinzessin Rosina wurde die Villa dem Stato Italiano und heute eine Figur wie das Museo Diego Pignatelli Aragona Cortes gegeben . Rosina war die Mutter von 5 Kindern ohne Nachkommen
Terrakotta-Votivplakette, die Ninnion den beiden großen Göttinnen von Eleusis gewidmet hat, attisches Werk aus der Mitte des 4. Jahrhunderts v. Chr. In der erkannt Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/terrakotta-votivplakette-die-ninnion-den-beiden-grossen-gottinnen-von-eleusis-gewidmet-hat-attisches-werk-aus-der-mitte-des-4-jahrhunderts-v-chr-in-der-erkannt-image564299843.html
RM2RP225R–Terrakotta-Votivplakette, die Ninnion den beiden großen Göttinnen von Eleusis gewidmet hat, attisches Werk aus der Mitte des 4. Jahrhunderts v. Chr. In der erkannt
Rschew, Russland - 18. Dezember 2021: Rschew-Gedenkstätte für den sowjetischen Soldaten, gewidmet den Schlachten von Rschew. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/rschew-russland-18-dezember-2021-rschew-gedenkstatte-fur-den-sowjetischen-soldaten-gewidmet-den-schlachten-von-rschew-image538167269.html
RF2P7FHRH–Rschew, Russland - 18. Dezember 2021: Rschew-Gedenkstätte für den sowjetischen Soldaten, gewidmet den Schlachten von Rschew.
Nizhny Nowgorod, Russland - 08. März 2023: Das alte sowjetische Abzeichen ist den Sehenswürdigkeiten Moskaus gewidmet. Bildunterschrift: Moskau. Museum der Revolution Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/nizhny-nowgorod-russland-08-marz-2023-das-alte-sowjetische-abzeichen-ist-den-sehenswurdigkeiten-moskaus-gewidmet-bildunterschrift-moskau-museum-der-revolution-image545660441.html
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Italien, Langheroero und Monferrato reisen als Vektorgrafik Stock Vektorhttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/italien-langheroero-und-monferrato-reisen-als-vektorgrafik-image544459661.html
RF2PHP7RW–Italien, Langheroero und Monferrato reisen als Vektorgrafik
Zweiten Jahrhundert n. Chr. römischen funerary Stele gewidmet Caipenniae Victoriae aus Afrika Proconsularis präsentieren Tag Tunesien. Das Nationalmuseum von Bardo Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-zweiten-jahrhundert-n-chr-romischen-funerary-stele-gewidmet-caipenniae-victoriae-aus-afrika-proconsularis-prasentieren-tag-tunesien-das-nationalmuseum-von-bardo-138983481.html
RFJ236RN–Zweiten Jahrhundert n. Chr. römischen funerary Stele gewidmet Caipenniae Victoriae aus Afrika Proconsularis präsentieren Tag Tunesien. Das Nationalmuseum von Bardo
Römische Releif Skulptur von Aphrodite aus dem Theater gewidmet Theodorus, 2.-3. Jahrhundert n. Chr., Aphrodisias Musuem, Aphrodisias, Türkei Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-romische-releif-skulptur-von-aphrodite-aus-dem-theater-gewidmet-theodorus-2-3-jahrhundert-n-chr-aphrodisias-musuem-aphrodisias-turkei-138982251.html
RFJ2357R–Römische Releif Skulptur von Aphrodite aus dem Theater gewidmet Theodorus, 2.-3. Jahrhundert n. Chr., Aphrodisias Musuem, Aphrodisias, Türkei
Galata, Museum des Meeres, in Genua, Ligurien, Italien, das größte maritime Museum im Mittelmeer Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/galata-museum-des-meeres-in-genua-ligurien-italien-das-grosste-maritime-museum-im-mittelmeer-image476679310.html
RF2JKEH92–Galata, Museum des Meeres, in Genua, Ligurien, Italien, das größte maritime Museum im Mittelmeer
Alte ägyptische Bronzeskulptur von Amun, die Horiraa, 589-585 v. Chr., 26. Dynastie, gewidmet ist, Bronze mit Silber und Gold einlegt. . Louvre Museum. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/alte-agyptische-bronzeskulptur-von-amun-die-horiraa-589-585-v-chr-26-dynastie-gewidmet-ist-bronze-mit-silber-und-gold-einlegt-louvre-museum-image450567210.html
RF2H51322–Alte ägyptische Bronzeskulptur von Amun, die Horiraa, 589-585 v. Chr., 26. Dynastie, gewidmet ist, Bronze mit Silber und Gold einlegt. . Louvre Museum.
Jorge Oteiza (1908 - 2003) - eine Skulptur aus Eisen geschmiedet, mit einem dunklen Patina, auf weissem Marmorsockel. Gesamthöhe 36 cm. Untitled, keine Unterschrift, ggf. eine experimentelle Arbeit in seiner Werkstatt gefertigt. Oteiza war, die wichtigsten baskischen Bildhauers des 20. Jahrhunderts. seine Stellung im Baskenland eindeutig in der Öffnung des Oteiza Museum in Alzuza, Navarra, die sich ausschließlich auf seine Arbeit gewidmet ist, nur einen Monat nach seinem Tod in San Sebastian 2003. Bildende Kunst, Kunst, historische, historische, Additional-Rights - Clearance-Info - Not-Available Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/jorge-oteiza-1908-2003-eine-skulptur-aus-eisen-geschmiedet-mit-einem-dunklen-patina-auf-weissem-marmorsockel-gesamthohe-36-cm-untitled-keine-unterschrift-ggf-eine-experimentelle-arbeit-in-seiner-werkstatt-gefertigt-oteiza-war-die-wichtigsten-baskischen-bildhauers-des-20-jahrhunderts-seine-stellung-im-baskenland-eindeutig-in-der-offnung-des-oteiza-museum-in-alzuza-navarra-die-sich-ausschliesslich-auf-seine-arbeit-gewidmet-ist-nur-einen-monat-nach-seinem-tod-in-san-sebastian-2003-bildende-kunst-kunst-historische-historische-additional-rights-clearance-info-not-available-image247854859.html
RMTB6NB7–Jorge Oteiza (1908 - 2003) - eine Skulptur aus Eisen geschmiedet, mit einem dunklen Patina, auf weissem Marmorsockel. Gesamthöhe 36 cm. Untitled, keine Unterschrift, ggf. eine experimentelle Arbeit in seiner Werkstatt gefertigt. Oteiza war, die wichtigsten baskischen Bildhauers des 20. Jahrhunderts. seine Stellung im Baskenland eindeutig in der Öffnung des Oteiza Museum in Alzuza, Navarra, die sich ausschließlich auf seine Arbeit gewidmet ist, nur einen Monat nach seinem Tod in San Sebastian 2003. Bildende Kunst, Kunst, historische, historische, Additional-Rights - Clearance-Info - Not-Available
Das Maison Carrée in Nîmes ist eine der am besten erhaltenen römischen Tempelfassaden, die man überall auf dem Territorium des ehemaligen Römischen Reiches findet. Dieses architektonische Wunderwerk wurde im 1. Jahrhundert n. Chr. errichtet und zeugt von der Pracht und Präzision der römischen Ingenieurskunst und des römischen Designs. Mit seinen imposanten korinthischen Säulen und dem majestätischen Giebel wurde das Maison Carrée Gaius und Lucius Cäsar, den Erben des Kaisers Augustus, gewidmet und symbolisiert die Stärke und Kontinuität des römischen Staates. Im Laufe der Jahrhunderte diente sie verschiedenen Rollen, vom Konsularhaus bis zum Stall im Mittelalter Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/das-maison-carre-in-nmes-ist-eine-der-am-besten-erhaltenen-romischen-tempelfassaden-die-man-uberall-auf-dem-territorium-des-ehemaligen-romischen-reiches-findet-dieses-architektonische-wunderwerk-wurde-im-1-jahrhundert-n-chr-errichtet-und-zeugt-von-der-pracht-und-prazision-der-romischen-ingenieurskunst-und-des-romischen-designs-mit-seinen-imposanten-korinthischen-saulen-und-dem-majestatischen-giebel-wurde-das-maison-carre-gaius-und-lucius-casar-den-erben-des-kaisers-augustus-gewidmet-und-symbolisiert-die-starke-und-kontinuitat-des-romischen-staates-im-laufe-der-jahrhunderte-diente-sie-verschiedenen-rollen-vom-konsularhaus-bis-zum-stall-im-mittelalter-image597793316.html
RM2WMFRD8–Das Maison Carrée in Nîmes ist eine der am besten erhaltenen römischen Tempelfassaden, die man überall auf dem Territorium des ehemaligen Römischen Reiches findet. Dieses architektonische Wunderwerk wurde im 1. Jahrhundert n. Chr. errichtet und zeugt von der Pracht und Präzision der römischen Ingenieurskunst und des römischen Designs. Mit seinen imposanten korinthischen Säulen und dem majestätischen Giebel wurde das Maison Carrée Gaius und Lucius Cäsar, den Erben des Kaisers Augustus, gewidmet und symbolisiert die Stärke und Kontinuität des römischen Staates. Im Laufe der Jahrhunderte diente sie verschiedenen Rollen, vom Konsularhaus bis zum Stall im Mittelalter
Alte ägyptische Stele, die dem Horoudja Baliff des Tempels Ptah und dem Bullen APIs, 643 v. Chr., gewidmet ist und im Serapeum von Memphis gefunden wurde. Louvre Museum N54 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/alte-agyptische-stele-die-dem-horoudja-baliff-des-tempels-ptah-und-dem-bullen-apis-643-v-chr-gewidmet-ist-und-im-serapeum-von-memphis-gefunden-wurde-louvre-museum-n54-image450437161.html
RF2H4R55D–Alte ägyptische Stele, die dem Horoudja Baliff des Tempels Ptah und dem Bullen APIs, 643 v. Chr., gewidmet ist und im Serapeum von Memphis gefunden wurde. Louvre Museum N54
Jorge Oteiza (1908 - 2003) - eine Skulptur aus Eisen geschmiedet, mit einem dunklen Patina, auf weissem Marmorsockel. Gesamthöhe 36 cm. Untitled, keine Unterschrift, ggf. eine experimentelle Arbeit in seiner Werkstatt gefertigt. Oteiza war, die wichtigsten baskischen Bildhauers des 20. Jahrhunderts. seine Stellung im Baskenland eindeutig in der Öffnung des Oteiza Museum in Alzuza, Navarra, die sich ausschließlich auf seine Arbeit gewidmet ist, nur einen Monat nach seinem Tod in San Sebastian 2003. Bildende Kunst, Kunst, historische, historische, Additional-Rights - Clearance-Info - Not-Available Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/jorge-oteiza-1908-2003-eine-skulptur-aus-eisen-geschmiedet-mit-einem-dunklen-patina-auf-weissem-marmorsockel-gesamthohe-36-cm-untitled-keine-unterschrift-ggf-eine-experimentelle-arbeit-in-seiner-werkstatt-gefertigt-oteiza-war-die-wichtigsten-baskischen-bildhauers-des-20-jahrhunderts-seine-stellung-im-baskenland-eindeutig-in-der-offnung-des-oteiza-museum-in-alzuza-navarra-die-sich-ausschliesslich-auf-seine-arbeit-gewidmet-ist-nur-einen-monat-nach-seinem-tod-in-san-sebastian-2003-bildende-kunst-kunst-historische-historische-additional-rights-clearance-info-not-available-image247854857.html
RMTB6NB5–Jorge Oteiza (1908 - 2003) - eine Skulptur aus Eisen geschmiedet, mit einem dunklen Patina, auf weissem Marmorsockel. Gesamthöhe 36 cm. Untitled, keine Unterschrift, ggf. eine experimentelle Arbeit in seiner Werkstatt gefertigt. Oteiza war, die wichtigsten baskischen Bildhauers des 20. Jahrhunderts. seine Stellung im Baskenland eindeutig in der Öffnung des Oteiza Museum in Alzuza, Navarra, die sich ausschließlich auf seine Arbeit gewidmet ist, nur einen Monat nach seinem Tod in San Sebastian 2003. Bildende Kunst, Kunst, historische, historische, Additional-Rights - Clearance-Info - Not-Available
Ägyptische Statue Fragment eines Mannes, Naophore , gewidmet Horus, 610-595, 26. Dynastie, Letopolis, Grauwack. Louvre Museum E10709. Herrschaft von Nekao II Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/agyptische-statue-fragment-eines-mannes-naophore-gewidmet-horus-610-595-26-dynastie-letopolis-grauwack-louvre-museum-e10709-herrschaft-von-nekao-ii-image450567222.html
RF2H5132E–Ägyptische Statue Fragment eines Mannes, Naophore , gewidmet Horus, 610-595, 26. Dynastie, Letopolis, Grauwack. Louvre Museum E10709. Herrschaft von Nekao II
Alte ägyptische vierseitige Hauptstadt Hathor, Kalkstein, Ptolomäische Periode (332039 v. Chr.) gewidmet. Ägyptisches Museum, Turin. Grauer Hintergrund. Kat. 7031 w Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/alte-agyptische-vierseitige-hauptstadt-hathor-kalkstein-ptolomaische-periode-332039-v-chr-gewidmet-agyptisches-museum-turin-grauer-hintergrund-kat-7031-w-image361550100.html
RF2C060RG–Alte ägyptische vierseitige Hauptstadt Hathor, Kalkstein, Ptolomäische Periode (332039 v. Chr.) gewidmet. Ägyptisches Museum, Turin. Grauer Hintergrund. Kat. 7031 w
Alte ägyptische Stele Meretsesger gewidmet, Kalkstein, New Kingdom, 19. Dynastie, (1279-1213 v. Chr.), Deir el-Medina, Ägyptisches Museum, Turin. Weiß b Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/alte-agyptische-stele-meretsesger-gewidmet-kalkstein-new-kingdom-19-dynastie-1279-1213-v-chr-deir-el-medina-agyptisches-museum-turin-weiss-b-image361552099.html
RF2C063AY–Alte ägyptische Stele Meretsesger gewidmet, Kalkstein, New Kingdom, 19. Dynastie, (1279-1213 v. Chr.), Deir el-Medina, Ägyptisches Museum, Turin. Weiß b
Alte ägyptische Stele, die Osiris von Neskhonsu, Späteperiode, 25. Dynastie, (722-664 BC), Theben, Kat 1596 gewidmet ist. Ägyptisches Museum, Turin. Weißer Bac Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/alte-agyptische-stele-die-osiris-von-neskhonsu-spateperiode-25-dynastie-722-664-bc-theben-kat-1596-gewidmet-ist-agyptisches-museum-turin-weisser-bac-image361540821.html
RF2C05H05–Alte ägyptische Stele, die Osiris von Neskhonsu, Späteperiode, 25. Dynastie, (722-664 BC), Theben, Kat 1596 gewidmet ist. Ägyptisches Museum, Turin. Weißer Bac
Ägyptische Würfelstatue des begleitenden Akhimenrou, 664-610 v. Chr., 26. Dynaty, Theben, Diorit. Louvre Museum A 85, MR10 oder N86. Die Statue ist gewidmet Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/agyptische-wurfelstatue-des-begleitenden-akhimenrou-664-610-v-chr-26-dynaty-theben-diorit-louvre-museum-a-85-mr10-oder-n86-die-statue-ist-gewidmet-image450567129.html
RF2H512Y5–Ägyptische Würfelstatue des begleitenden Akhimenrou, 664-610 v. Chr., 26. Dynaty, Theben, Diorit. Louvre Museum A 85, MR10 oder N86. Die Statue ist gewidmet
Alte ägyptische Stele, die Re-Harakhty von Irtiertjay, späte Periode, 25. Dynastie, (7620-580 BC), Theben, Katze 1530 gewidmet ist. Ägyptisches Museum, Turin. Gr Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/alte-agyptische-stele-die-re-harakhty-von-irtiertjay-spate-periode-25-dynastie-7620-580-bc-theben-katze-1530-gewidmet-ist-agyptisches-museum-turin-gr-image361857638.html
RF2C0M132–Alte ägyptische Stele, die Re-Harakhty von Irtiertjay, späte Periode, 25. Dynastie, (7620-580 BC), Theben, Katze 1530 gewidmet ist. Ägyptisches Museum, Turin. Gr
Alte ägyptische Stele des Schreibers Pehmnefer für Yourekhy, 1307-1196 v. Chr., 17th Dynastie. Museum der Schönen Künste von Lyon Inv H1380. Stele für Re-Hor Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/alte-agyptische-stele-des-schreibers-pehmnefer-fur-yourekhy-1307-1196-v-chr-17th-dynastie-museum-der-schonen-kunste-von-lyon-inv-h1380-stele-fur-re-hor-image451931779.html
RF2H777GK–Alte ägyptische Stele des Schreibers Pehmnefer für Yourekhy, 1307-1196 v. Chr., 17th Dynastie. Museum der Schönen Künste von Lyon Inv H1380. Stele für Re-Hor
Ancinet Ägyptische Stele von Parara, 1550-1337 v. Chr., 18th Dynastie.. Museum der Schönen Künste von Lyon Inv 1969-143. Bietet Stele gewidmet Otiris von der sa Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ancinet-agyptische-stele-von-parara-1550-1337-v-chr-18th-dynastie-museum-der-schonen-kunste-von-lyon-inv-1969-143-bietet-stele-gewidmet-otiris-von-der-sa-image451935086.html
RF2H77BPP–Ancinet Ägyptische Stele von Parara, 1550-1337 v. Chr., 18th Dynastie.. Museum der Schönen Künste von Lyon Inv 1969-143. Bietet Stele gewidmet Otiris von der sa
Alte ägyptische Stele, die Ra-Harakhty & Atum von Psetjerfi gewidmet ist, späte 26. Dynastie, (590-525 v. Chr.), Cat 1568. Ägyptisches Museum, Turin. Weiß b Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/alte-agyptische-stele-die-ra-harakhty-atum-von-psetjerfi-gewidmet-ist-spate-26-dynastie-590-525-v-chr-cat-1568-agyptisches-museum-turin-weiss-b-image361854726.html
RF2C0KWB2–Alte ägyptische Stele, die Ra-Harakhty & Atum von Psetjerfi gewidmet ist, späte 26. Dynastie, (590-525 v. Chr.), Cat 1568. Ägyptisches Museum, Turin. Weiß b
Gotischen Altarbild der Hl. Vinzenz von Bernat Martorell ca. 1483-1440 in Barcelona, Tempera und Gold lef auf Holz von der Pfarrkirche des Hl. gewidmet Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-gotischen-altarbild-der-hl-vinzenz-von-bernat-martorell-ca-1483-1440-in-barcelona-tempera-und-gold-lef-auf-holz-von-der-pfarrkirche-des-hl-gewidmet-175721610.html
RFM5TPKP–Gotischen Altarbild der Hl. Vinzenz von Bernat Martorell ca. 1483-1440 in Barcelona, Tempera und Gold lef auf Holz von der Pfarrkirche des Hl. gewidmet
Alte ägyptische Stele, die dem gott Re-Harakhty vom Bildhauer IPY gewidmet ist, Kalkstein, Neues Königreich, 19. Dynastie, (1279-1213 v. Chr.), Deir el-Medina, Drovett Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/alte-agyptische-stele-die-dem-gott-re-harakhty-vom-bildhauer-ipy-gewidmet-ist-kalkstein-neues-konigreich-19-dynastie-1279-1213-v-chr-deir-el-medina-drovett-image361552604.html
RF2C06410–Alte ägyptische Stele, die dem gott Re-Harakhty vom Bildhauer IPY gewidmet ist, Kalkstein, Neues Königreich, 19. Dynastie, (1279-1213 v. Chr.), Deir el-Medina, Drovett
Altägyptischer Ostrakon, der von Amenkhau Mereteseger, Kalkstein, New Kingdom, 20. Dynastie, (1187-1150 v. Chr.), Deir el-Medina, ODrovetti Kat 15 gewidmet ist Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/altagyptischer-ostrakon-der-von-amenkhau-mereteseger-kalkstein-new-kingdom-20-dynastie-1187-1150-v-chr-deir-el-medina-odrovetti-kat-15-gewidmet-ist-image361552096.html
RF2C063AT–Altägyptischer Ostrakon, der von Amenkhau Mereteseger, Kalkstein, New Kingdom, 20. Dynastie, (1187-1150 v. Chr.), Deir el-Medina, ODrovetti Kat 15 gewidmet ist
Alte ägyptische Stele von Amenemope Amenhotep I und Ahmose-Nefertari, Kalkstein, Neues Königreich, 19. Dynastie, (1279-1213 v. Chr.), Deir el-Medingewidmet Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/alte-agyptische-stele-von-amenemope-amenhotep-i-und-ahmose-nefertari-kalkstein-neues-konigreich-19-dynastie-1279-1213-v-chr-deir-el-medingewidmet-image361515971.html
RF2C04D8K–Alte ägyptische Stele von Amenemope Amenhotep I und Ahmose-Nefertari, Kalkstein, Neues Königreich, 19. Dynastie, (1279-1213 v. Chr.), Deir el-Medingewidmet
Alte ägyptische Stele, die Re-Harakhty von Zeichner Pay, Kalkstein, New Kingdom, 19. Dynastie, (1292-1190 v. Chr.), Deir el-Medina, Schiaprelli Ca Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/alte-agyptische-stele-die-re-harakhty-von-zeichner-pay-kalkstein-new-kingdom-19-dynastie-1292-1190-v-chr-deir-el-medina-schiaprelli-ca-image361865629.html
RF2C0MB8D–Alte ägyptische Stele, die Re-Harakhty von Zeichner Pay, Kalkstein, New Kingdom, 19. Dynastie, (1292-1190 v. Chr.), Deir el-Medina, Schiaprelli Ca
Alte ägyptische Stele von Amenemope Amenhotep I und Ahmose-Nefertari, Kalkstein, Neues Königreich, 19. Dynastie, (1279-1213 v. Chr.), Deir el-Medingewidmet Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/alte-agyptische-stele-von-amenemope-amenhotep-i-und-ahmose-nefertari-kalkstein-neues-konigreich-19-dynastie-1279-1213-v-chr-deir-el-medingewidmet-image361854741.html
RF2C0KWBH–Alte ägyptische Stele von Amenemope Amenhotep I und Ahmose-Nefertari, Kalkstein, Neues Königreich, 19. Dynastie, (1279-1213 v. Chr.), Deir el-Medingewidmet
Alte ägyptische Stele, die dem gott Khonsu durch Zeichner Pay, Kalkstein, New Kingdom, 19. Dynastie, (1279-1213 v. Chr.), Deir el-Medina, ODrovetti c Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/alte-agyptische-stele-die-dem-gott-khonsu-durch-zeichner-pay-kalkstein-new-kingdom-19-dynastie-1279-1213-v-chr-deir-el-medina-odrovetti-c-image361513828.html
RF2C04AG4–Alte ägyptische Stele, die dem gott Khonsu durch Zeichner Pay, Kalkstein, New Kingdom, 19. Dynastie, (1279-1213 v. Chr.), Deir el-Medina, ODrovetti c
Alte ägyptische Stele, die vom Hohepriester Padiamenemipet Ra-Harakhty, Kalkstein, späte Periode, 26. Dynastie, (580-520 BC), Deir el-Medina, Katze gewidmet wurde Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/alte-agyptische-stele-die-vom-hohepriester-padiamenemipet-ra-harakhty-kalkstein-spate-periode-26-dynastie-580-520-bc-deir-el-medina-katze-gewidmet-wurde-image361841089.html
RF2C0K801–Alte ägyptische Stele, die vom Hohepriester Padiamenemipet Ra-Harakhty, Kalkstein, späte Periode, 26. Dynastie, (580-520 BC), Deir el-Medina, Katze gewidmet wurde
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