Museum für soziale gerechtigkeit Stockfotos & Bilder
Museum der sozialen Gerechtigkeit, der Innenstadt von Los Angeles, Kalifornien, Vereinigte Staaten von Amerika, Nordamerika Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/museum-der-sozialen-gerechtigkeit-der-innenstadt-von-los-angeles-kalifornien-vereinigte-staaten-von-amerika-nordamerika-image220686720.html
RMPR144G–Museum der sozialen Gerechtigkeit, der Innenstadt von Los Angeles, Kalifornien, Vereinigte Staaten von Amerika, Nordamerika
Museum für soziale Gerechtigkeit in Paseo De La Plaza in der Abenddämmerung, Los Angeles, Kalifornien, Vereinigte Staaten von Amerika, Nordamerika Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/museum-fur-soziale-gerechtigkeit-in-paseo-de-la-plaza-in-der-abenddammerung-los-angeles-kalifornien-vereinigte-staaten-von-amerika-nordamerika-image388525052.html
RF2DG2RJM–Museum für soziale Gerechtigkeit in Paseo De La Plaza in der Abenddämmerung, Los Angeles, Kalifornien, Vereinigte Staaten von Amerika, Nordamerika
Ein Dolmetscher posiert während einer Vorschau der Ausstellung "Entlarvung der Wahrheit", die am 25. Juli im National Justice Museum, Nottingham, für die Öffentlichkeit zugänglich ist. Die Ausstellung untersucht die 200 Jahre alten sozialen Distanzierungsregeln im viktorianischen "silent and separate" Gefängnissystem, das mit Gesichtsmasken die Anerkennung von Häftlingen verhinderte und Distanz zur Unterhaltung von Gesprächen erzwang. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ein-dolmetscher-posiert-wahrend-einer-vorschau-der-ausstellung-entlarvung-der-wahrheit-die-am-25-juli-im-national-justice-museum-nottingham-fur-die-offentlichkeit-zuganglich-ist-die-ausstellung-untersucht-die-200-jahre-alten-sozialen-distanzierungsregeln-im-viktorianischen-silent-and-separate-gefangnissystem-das-mit-gesichtsmasken-die-anerkennung-von-haftlingen-verhinderte-und-distanz-zur-unterhaltung-von-gesprachen-erzwang-image365414917.html
RM2C6E2CN–Ein Dolmetscher posiert während einer Vorschau der Ausstellung "Entlarvung der Wahrheit", die am 25. Juli im National Justice Museum, Nottingham, für die Öffentlichkeit zugänglich ist. Die Ausstellung untersucht die 200 Jahre alten sozialen Distanzierungsregeln im viktorianischen "silent and separate" Gefängnissystem, das mit Gesichtsmasken die Anerkennung von Häftlingen verhinderte und Distanz zur Unterhaltung von Gesprächen erzwang.
Soziale Gerechtigkeit: Herkules und Cacus Pisano 1290-1348 ist Architekt und Bildhauer Workshop begann etwa 1336 mit den Reliefs für die Campanile (die Kathedrale von Santa Maria del Fiore in Florenz) 1336 Florenz Italien (Museo dell'Opera del Duomo) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-soziale-gerechtigkeit-herkules-und-cacus-pisano-1290-1348-ist-architekt-und-bildhauer-workshop-begann-etwa-1336-mit-den-reliefs-fur-die-campanile-die-kathedrale-von-santa-maria-del-fiore-in-florenz-1336-florenz-italien-museo-dellopera-del-duomo-163153718.html
RMKDC86E–Soziale Gerechtigkeit: Herkules und Cacus Pisano 1290-1348 ist Architekt und Bildhauer Workshop begann etwa 1336 mit den Reliefs für die Campanile (die Kathedrale von Santa Maria del Fiore in Florenz) 1336 Florenz Italien (Museo dell'Opera del Duomo)
WASHINGTON DC, USA – die Ausstellung „A Changing America: 1968 and Beyond“ im National Museum of African American History and Culture zeigt das afroamerikanische Leben von Martin Luther King Jr. durch die Ermordung zeitgenössischer sozialer Bewegungen. Die Ausstellung untersucht kulturelle, politische und soziale Entwicklungen Schwarzer mit Artefakten und multimedialen Displays, die von der Black Arts Movement bis hin zu Black Lives Matter reichen. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/washington-dc-usa-die-ausstellung-a-changing-america-1968-and-beyond-im-national-museum-of-african-american-history-and-culture-zeigt-das-afroamerikanische-leben-von-martin-luther-king-jr-durch-die-ermordung-zeitgenossischer-sozialer-bewegungen-die-ausstellung-untersucht-kulturelle-politische-und-soziale-entwicklungen-schwarzer-mit-artefakten-und-multimedialen-displays-die-von-der-black-arts-movement-bis-hin-zu-black-lives-matter-reichen-image632765366.html
RM2YNCXK2–WASHINGTON DC, USA – die Ausstellung „A Changing America: 1968 and Beyond“ im National Museum of African American History and Culture zeigt das afroamerikanische Leben von Martin Luther King Jr. durch die Ermordung zeitgenössischer sozialer Bewegungen. Die Ausstellung untersucht kulturelle, politische und soziale Entwicklungen Schwarzer mit Artefakten und multimedialen Displays, die von der Black Arts Movement bis hin zu Black Lives Matter reichen.
"Gerechtigkeit für unser Leben" Oree Originol, 2014 - heute. Inspiriert von der Black Lives Matter-Bewegung ist „Justice“ ein fortlaufendes Kunstwerk im Online- und öffentlichen Bereich für soziale Gerechtigkeit. Mithilfe von Fotos erstellt Originol digitale Schwarzweiß-Porträts von Menschen, die durch Auseinandersetzungen mit Strafverfolgungsbehörden getötet wurden. Der Künstler schafft Großinstallationen. Der Junge denkt über das Gesicht junger Menschen nach, die durch die Hände der Polizei gestorben sind. Hood Museum, Dartmouth College, Hannover, NH. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/gerechtigkeit-fur-unser-leben-oree-originol-2014-heute-inspiriert-von-der-black-lives-matter-bewegung-ist-justice-ein-fortlaufendes-kunstwerk-im-online-und-offentlichen-bereich-fur-soziale-gerechtigkeit-mithilfe-von-fotos-erstellt-originol-digitale-schwarzweiss-portrats-von-menschen-die-durch-auseinandersetzungen-mit-strafverfolgungsbehorden-getotet-wurden-der-kunstler-schafft-grossinstallationen-der-junge-denkt-uber-das-gesicht-junger-menschen-nach-die-durch-die-hande-der-polizei-gestorben-sind-hood-museum-dartmouth-college-hannover-nh-image549263194.html
RM2PWH2PJ–"Gerechtigkeit für unser Leben" Oree Originol, 2014 - heute. Inspiriert von der Black Lives Matter-Bewegung ist „Justice“ ein fortlaufendes Kunstwerk im Online- und öffentlichen Bereich für soziale Gerechtigkeit. Mithilfe von Fotos erstellt Originol digitale Schwarzweiß-Porträts von Menschen, die durch Auseinandersetzungen mit Strafverfolgungsbehörden getötet wurden. Der Künstler schafft Großinstallationen. Der Junge denkt über das Gesicht junger Menschen nach, die durch die Hände der Polizei gestorben sind. Hood Museum, Dartmouth College, Hannover, NH.
The Climate Museum Pop-up, 120C Wooster St, New York, NYC Schaufensterfoto einer Galerie mit umweltbezogenen Themen in SoHo. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/the-climate-museum-pop-up-120c-wooster-st-new-york-nyc-schaufensterfoto-einer-galerie-mit-umweltbezogenen-themen-in-soho-image490480792.html
RM2KDY974–The Climate Museum Pop-up, 120C Wooster St, New York, NYC Schaufensterfoto einer Galerie mit umweltbezogenen Themen in SoHo.
Museum für soziale Gerechtigkeit in Paseo De La Plaza & Union Station in der Dämmerung, Los Angeles, Kalifornien, Vereinigte Staaten von Amerika, Nordamerika Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/museum-fur-soziale-gerechtigkeit-in-paseo-de-la-plaza-union-station-in-der-dammerung-los-angeles-kalifornien-vereinigte-staaten-von-amerika-nordamerika-image355993567.html
RF2BK4WBY–Museum für soziale Gerechtigkeit in Paseo De La Plaza & Union Station in der Dämmerung, Los Angeles, Kalifornien, Vereinigte Staaten von Amerika, Nordamerika
Museum der Broken Windows, 9W 8th St, New York, NY. Von außen eine politische Kunst Ausstellung der Nyclu. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/museum-der-broken-windows-9w-8th-st-new-york-ny-von-aussen-eine-politische-kunst-ausstellung-der-nyclu-image220346733.html
RMPPDJE5–Museum der Broken Windows, 9W 8th St, New York, NY. Von außen eine politische Kunst Ausstellung der Nyclu.
Freiheit und Gerechtigkeit für alle" am Henry Ford Museum in Detroit, Michigan, USA Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/freiheit-und-gerechtigkeit-fur-alle-am-henry-ford-museum-in-detroit-michigan-usa-image222149636.html
RMPWBP3G–Freiheit und Gerechtigkeit für alle" am Henry Ford Museum in Detroit, Michigan, USA
Der Kampf für soziale Gerechtigkeit und wirtschaftliche Gleichheit wird durch persönliche Geschichten und Artefakte in des Smithsonian nationalen Museum der afrikanischen A erzählt. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-der-kampf-fur-soziale-gerechtigkeit-und-wirtschaftliche-gleichheit-wird-durch-personliche-geschichten-und-artefakte-in-des-smithsonian-nationalen-museum-der-afrikanischen-a-erzahlt-132900389.html
RFHM63PD–Der Kampf für soziale Gerechtigkeit und wirtschaftliche Gleichheit wird durch persönliche Geschichten und Artefakte in des Smithsonian nationalen Museum der afrikanischen A erzählt.
Detail der Waffengewalt Wind-Spinner und Perlen Reh im "Bis" eine Installation des Künstlers Nick Cave auf Mass MoCA. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-detail-der-waffengewalt-wind-spinner-und-perlen-reh-im-bis-eine-installation-des-kunstlers-nick-cave-auf-mass-moca-129266929.html
RMHE8H81–Detail der Waffengewalt Wind-Spinner und Perlen Reh im "Bis" eine Installation des Künstlers Nick Cave auf Mass MoCA.
Demonstranten halten am Dienstag, den 09.06.2020, Plakate vor dem Nationalmuseum in Dhaka, Bangladesch, auf, um Gerechtigkeit für den Tod eines Bauern Nikhil im Bezirk Gopalganj zu fordern. Er wurde angeblich von der Polizei geschlagen und starb später bei einer Behandlung. (Foto von Syed Mahamudur Rahman/NurPhoto) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/demonstranten-halten-am-dienstag-den-09062020-plakate-vor-dem-nationalmuseum-in-dhaka-bangladesch-auf-um-gerechtigkeit-fur-den-tod-eines-bauern-nikhil-im-bezirk-gopalganj-zu-fordern-er-wurde-angeblich-von-der-polizei-geschlagen-und-starb-spater-bei-einer-behandlung-foto-von-syed-mahamudur-rahmannurphoto-image489157310.html
RM2KBR13X–Demonstranten halten am Dienstag, den 09.06.2020, Plakate vor dem Nationalmuseum in Dhaka, Bangladesch, auf, um Gerechtigkeit für den Tod eines Bauern Nikhil im Bezirk Gopalganj zu fordern. Er wurde angeblich von der Polizei geschlagen und starb später bei einer Behandlung. (Foto von Syed Mahamudur Rahman/NurPhoto)
Innenraum der Gefängnis- und Polizei Museum in Ripon North Yorkshire England Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/innenraum-der-gefangnis-und-polizei-museum-in-ripon-north-yorkshire-england-image327749723.html
RM2A16837–Innenraum der Gefängnis- und Polizei Museum in Ripon North Yorkshire England
Museum des Zurückgeforderten urbanen Raum (MoRUS), 155 Avenue C New York, NY. aussen Storefront einer Aktivistin Museum im East Village in Manhattan. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/museum-des-zuruckgeforderten-urbanen-raum-morus-155-avenue-c-new-york-ny-aussen-storefront-einer-aktivistin-museum-im-east-village-in-manhattan-image213882380.html
RMPBY54C–Museum des Zurückgeforderten urbanen Raum (MoRUS), 155 Avenue C New York, NY. aussen Storefront einer Aktivistin Museum im East Village in Manhattan.
Barcelona, 22.01.1911. Foto des Bildungs- und Philanthropieraums des Sozialmuseums am Tag seiner Einweihung durch den Minister für Gnade und Gerechtigkeit. Quelle: Album / Archivo ABC / Federico Ballell Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/barcelona-22011911-foto-des-bildungs-und-philanthropieraums-des-sozialmuseums-am-tag-seiner-einweihung-durch-den-minister-fur-gnade-und-gerechtigkeit-quelle-album-archivo-abc-federico-ballell-image576335261.html
RM2TDJ9E5–Barcelona, 22.01.1911. Foto des Bildungs- und Philanthropieraums des Sozialmuseums am Tag seiner Einweihung durch den Minister für Gnade und Gerechtigkeit. Quelle: Album / Archivo ABC / Federico Ballell
Eine politische Kunst Ausstellung, ein Polizeiauto Neuerfundene als Garten, im Museum von Broken Windows durch die Nyclu Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/eine-politische-kunst-ausstellung-ein-polizeiauto-neuerfundene-als-garten-im-museum-von-broken-windows-durch-die-nyclu-image220346731.html
RMPPDJE3–Eine politische Kunst Ausstellung, ein Polizeiauto Neuerfundene als Garten, im Museum von Broken Windows durch die Nyclu
01/23/1911. Einweihung des Sozialmuseums von Barcelona: Das ministerium für Gnade und Gerechtigkeit, Herr Trinitario Ruiz Valarino, leitet die feierliche Eröffnungszeremonie. Quelle: Album / Archivo ABC / Federico Ballell Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/01231911-einweihung-des-sozialmuseums-von-barcelona-das-ministerium-fur-gnade-und-gerechtigkeit-herr-trinitario-ruiz-valarino-leitet-die-feierliche-eroffnungszeremonie-quelle-album-archivo-abc-federico-ballell-image576334637.html
RM2TDJ8KW–01/23/1911. Einweihung des Sozialmuseums von Barcelona: Das ministerium für Gnade und Gerechtigkeit, Herr Trinitario Ruiz Valarino, leitet die feierliche Eröffnungszeremonie. Quelle: Album / Archivo ABC / Federico Ballell
Die Galerie von der Palast der Justiz. Artist: Abraham Bosse (Französisch, Touren 1602/1604-1676 Paris). Abmessungen: Blatt (getrimmte): 9 7/8 x 12 9/16 in. (25,1 × 31,9 cm). Herausgeber: Jean ich Leblond (Französisch, Ca. 1590-1666 Paris). Datum: Ca. 1638. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-galerie-von-der-palast-der-justiz-artist-abraham-bosse-franzosisch-touren-16021604-1676-paris-abmessungen-blatt-getrimmte-9-78-x-12-916-in-251-319-cm-herausgeber-jean-ich-leblond-franzosisch-ca-1590-1666-paris-datum-ca-1638-museum-metropolitan-museum-of-art-new-york-usa-image213148514.html
RMPANN2X–Die Galerie von der Palast der Justiz. Artist: Abraham Bosse (Französisch, Touren 1602/1604-1676 Paris). Abmessungen: Blatt (getrimmte): 9 7/8 x 12 9/16 in. (25,1 × 31,9 cm). Herausgeber: Jean ich Leblond (Französisch, Ca. 1590-1666 Paris). Datum: Ca. 1638. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA.
New York, New York, USA. 4. Juni, 2019. (L - R) Rhea Kämme, Kurator, Smithsonian National African American Museum für Geschichte und Kultur und Mark Lubell, Executive Director, Internationales Zentrum für Fotografie an der 2019 Gordon Parks Foundation Awards Abendessen und Auktion Innen feiert die Kunst & soziale Gerechtigkeit an Cipriani 42nd Street am 4. Juni 2019 in New York City statt. Quelle: MPI 43/Media Punch/Alamy leben Nachrichten Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/new-york-new-york-usa-4-juni-2019-l-r-rhea-kamme-kurator-smithsonian-national-african-american-museum-fur-geschichte-und-kultur-und-mark-lubell-executive-director-internationales-zentrum-fur-fotografie-an-der-2019-gordon-parks-foundation-awards-abendessen-und-auktion-innen-feiert-die-kunst-soziale-gerechtigkeit-an-cipriani-42nd-street-am-4-juni-2019-in-new-york-city-statt-quelle-mpi-43media-punchalamy-leben-nachrichten-image248466293.html
RMTC6H85–New York, New York, USA. 4. Juni, 2019. (L - R) Rhea Kämme, Kurator, Smithsonian National African American Museum für Geschichte und Kultur und Mark Lubell, Executive Director, Internationales Zentrum für Fotografie an der 2019 Gordon Parks Foundation Awards Abendessen und Auktion Innen feiert die Kunst & soziale Gerechtigkeit an Cipriani 42nd Street am 4. Juni 2019 in New York City statt. Quelle: MPI 43/Media Punch/Alamy leben Nachrichten
Pinback-Taste mit der Aufschrift „Justice or else 10-10-2015“, ab MMM 20th Anniversary 2015 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/pinback-taste-mit-der-aufschrift-justice-or-else-10-10-2015-ab-mmm-20th-anniversary-2015-image567274727.html
RM2RXWGKK–Pinback-Taste mit der Aufschrift „Justice or else 10-10-2015“, ab MMM 20th Anniversary 2015
Ein Dolmetscher posiert während einer Vorschau der Ausstellung "Entlarvung der Wahrheit", die am 25. Juli im National Justice Museum, Nottingham, für die Öffentlichkeit zugänglich ist. Die Ausstellung untersucht die 200 Jahre alten sozialen Distanzierungsregeln im viktorianischen "silent and separate" Gefängnissystem, das mit Gesichtsmasken die Anerkennung von Häftlingen verhinderte und Distanz zur Unterhaltung von Gesprächen erzwang. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ein-dolmetscher-posiert-wahrend-einer-vorschau-der-ausstellung-entlarvung-der-wahrheit-die-am-25-juli-im-national-justice-museum-nottingham-fur-die-offentlichkeit-zuganglich-ist-die-ausstellung-untersucht-die-200-jahre-alten-sozialen-distanzierungsregeln-im-viktorianischen-silent-and-separate-gefangnissystem-das-mit-gesichtsmasken-die-anerkennung-von-haftlingen-verhinderte-und-distanz-zur-unterhaltung-von-gesprachen-erzwang-image365414760.html
RM2C6E274–Ein Dolmetscher posiert während einer Vorschau der Ausstellung "Entlarvung der Wahrheit", die am 25. Juli im National Justice Museum, Nottingham, für die Öffentlichkeit zugänglich ist. Die Ausstellung untersucht die 200 Jahre alten sozialen Distanzierungsregeln im viktorianischen "silent and separate" Gefängnissystem, das mit Gesichtsmasken die Anerkennung von Häftlingen verhinderte und Distanz zur Unterhaltung von Gesprächen erzwang.
Ein Beispiel kubistischer Kunst des ecuadorianischen Malers Oswaldo Guayasamín (1919-1999). Museo Guayasamin, Ecuador Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ein-beispiel-kubistischer-kunst-des-ecuadorianischen-malers-oswaldo-guayasamn-1919-1999-museo-guayasamin-ecuador-image425001629.html
RM2FKCDWH–Ein Beispiel kubistischer Kunst des ecuadorianischen Malers Oswaldo Guayasamín (1919-1999). Museo Guayasamin, Ecuador
WASHINGTON DC, USA – die Ausstellung „A Changing America: 1968 and Beyond“ im National Museum of African American History and Culture zeigt das afroamerikanische Leben von Martin Luther King Jr. durch die Ermordung zeitgenössischer sozialer Bewegungen. Die Ausstellung untersucht kulturelle, politische und soziale Entwicklungen Schwarzer mit Artefakten und multimedialen Displays, die von der Black Arts Movement bis hin zu Black Lives Matter reichen. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/washington-dc-usa-die-ausstellung-a-changing-america-1968-and-beyond-im-national-museum-of-african-american-history-and-culture-zeigt-das-afroamerikanische-leben-von-martin-luther-king-jr-durch-die-ermordung-zeitgenossischer-sozialer-bewegungen-die-ausstellung-untersucht-kulturelle-politische-und-soziale-entwicklungen-schwarzer-mit-artefakten-und-multimedialen-displays-die-von-der-black-arts-movement-bis-hin-zu-black-lives-matter-reichen-image632765357.html
RM2YNCXJN–WASHINGTON DC, USA – die Ausstellung „A Changing America: 1968 and Beyond“ im National Museum of African American History and Culture zeigt das afroamerikanische Leben von Martin Luther King Jr. durch die Ermordung zeitgenössischer sozialer Bewegungen. Die Ausstellung untersucht kulturelle, politische und soziale Entwicklungen Schwarzer mit Artefakten und multimedialen Displays, die von der Black Arts Movement bis hin zu Black Lives Matter reichen.
"Gerechtigkeit für unser Leben" Oree Originol, 2014 - heute. Inspiriert von der Black Lives Matter-Bewegung ist „Justice“ ein fortlaufendes Kunstwerk im Online- und öffentlichen Bereich für soziale Gerechtigkeit. Mithilfe von Fotos erstellt Originol digitale Schwarzweiß-Porträts von Menschen, die durch Auseinandersetzungen mit Strafverfolgungsbehörden getötet wurden. Der Künstler schafft Großinstallationen. Der Junge denkt über das Gesicht junger Menschen nach, die durch die Hände der Polizei gestorben sind. Hood Museum, Dartmouth College, Hannover, NH. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/gerechtigkeit-fur-unser-leben-oree-originol-2014-heute-inspiriert-von-der-black-lives-matter-bewegung-ist-justice-ein-fortlaufendes-kunstwerk-im-online-und-offentlichen-bereich-fur-soziale-gerechtigkeit-mithilfe-von-fotos-erstellt-originol-digitale-schwarzweiss-portrats-von-menschen-die-durch-auseinandersetzungen-mit-strafverfolgungsbehorden-getotet-wurden-der-kunstler-schafft-grossinstallationen-der-junge-denkt-uber-das-gesicht-junger-menschen-nach-die-durch-die-hande-der-polizei-gestorben-sind-hood-museum-dartmouth-college-hannover-nh-image549263189.html
RM2PWH2PD–"Gerechtigkeit für unser Leben" Oree Originol, 2014 - heute. Inspiriert von der Black Lives Matter-Bewegung ist „Justice“ ein fortlaufendes Kunstwerk im Online- und öffentlichen Bereich für soziale Gerechtigkeit. Mithilfe von Fotos erstellt Originol digitale Schwarzweiß-Porträts von Menschen, die durch Auseinandersetzungen mit Strafverfolgungsbehörden getötet wurden. Der Künstler schafft Großinstallationen. Der Junge denkt über das Gesicht junger Menschen nach, die durch die Hände der Polizei gestorben sind. Hood Museum, Dartmouth College, Hannover, NH.
University of Liverpool Eleanor Rathbone Schule des Gesetzes und soziale Gerechtigkeit Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-university-of-liverpool-eleanor-rathbone-schule-des-gesetzes-und-soziale-gerechtigkeit-101568237.html
RMFW6R91–University of Liverpool Eleanor Rathbone Schule des Gesetzes und soziale Gerechtigkeit
People's History Museum, dem linken Ufer,,, Gleichheit, Gerechtigkeit, Manchester, Norden, Norden, North West, Stadt, England, Englisch, GB, UK, England, Großbritannien, Europa, Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/peoples-history-museum-dem-linken-ufer-gleichheit-gerechtigkeit-manchester-norden-norden-north-west-stadt-england-englisch-gb-uk-england-grossbritannien-europa-image257128586.html
RMTX963P–People's History Museum, dem linken Ufer,,, Gleichheit, Gerechtigkeit, Manchester, Norden, Norden, North West, Stadt, England, Englisch, GB, UK, England, Großbritannien, Europa,
Toad Lane Museum, Rochdale, Sitz der Rochdale Pioneers, Vorläufer der Genossenschaftsbewegung Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/toad-lane-museum-rochdale-sitz-der-rochdale-pioneers-vorlaufer-der-genossenschaftsbewegung-image344177397.html
RM2AYXHNW–Toad Lane Museum, Rochdale, Sitz der Rochdale Pioneers, Vorläufer der Genossenschaftsbewegung
Freiheit und Gerechtigkeit für alle" am Henry Ford Museum in Detroit, Michigan, USA Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/freiheit-und-gerechtigkeit-fur-alle-am-henry-ford-museum-in-detroit-michigan-usa-image222149637.html
RMPWBP3H–Freiheit und Gerechtigkeit für alle" am Henry Ford Museum in Detroit, Michigan, USA
Touristen im Apartheid Museum. Johannesburg, Südafrika. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-touristen-im-apartheid-museum-johannesburg-sudafrika-27157896.html
RMBG544T–Touristen im Apartheid Museum. Johannesburg, Südafrika.
North Adams, USA. 16. Dezember 2016. Detail einer Wind-Spinner aus "Bis" eine Installation des Künstlers Nick Cave auf Mass MoCA. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-north-adams-usa-16-dezember-2016-detail-einer-wind-spinner-aus-bis-eine-installation-des-kunstlers-nick-cave-auf-mass-moca-129266856.html
RMHE8H5C–North Adams, USA. 16. Dezember 2016. Detail einer Wind-Spinner aus "Bis" eine Installation des Künstlers Nick Cave auf Mass MoCA.
Demonstranten halten am Dienstag, den 09.06.2020, Plakate vor dem Nationalmuseum in Dhaka, Bangladesch, auf, um Gerechtigkeit für den Tod eines Bauern Nikhil im Bezirk Gopalganj zu fordern. Er wurde angeblich von der Polizei geschlagen und starb später bei einer Behandlung. (Foto von Syed Mahamudur Rahman/NurPhoto) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/demonstranten-halten-am-dienstag-den-09062020-plakate-vor-dem-nationalmuseum-in-dhaka-bangladesch-auf-um-gerechtigkeit-fur-den-tod-eines-bauern-nikhil-im-bezirk-gopalganj-zu-fordern-er-wurde-angeblich-von-der-polizei-geschlagen-und-starb-spater-bei-einer-behandlung-foto-von-syed-mahamudur-rahmannurphoto-image489157312.html
RM2KBR140–Demonstranten halten am Dienstag, den 09.06.2020, Plakate vor dem Nationalmuseum in Dhaka, Bangladesch, auf, um Gerechtigkeit für den Tod eines Bauern Nikhil im Bezirk Gopalganj zu fordern. Er wurde angeblich von der Polizei geschlagen und starb später bei einer Behandlung. (Foto von Syed Mahamudur Rahman/NurPhoto)
Innenraum der Gefängnis- und Polizei Museum in Ripon North Yorkshire England Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/innenraum-der-gefangnis-und-polizei-museum-in-ripon-north-yorkshire-england-image327750813.html
RM2A169E5–Innenraum der Gefängnis- und Polizei Museum in Ripon North Yorkshire England
Amsterdam, Niederlande. März 2020. Zwei Polizisten fahren mit Fahrrädern, um soziale Distanzierungen zu üben und 1,5 Meter am Van Gogh Museum zu halten, sind am 25. März 2020 in Amsterdam, Niederlande, in der Nähe des Museumplein. Der niederländische Justiz- und Sicherheitsminister Ferdinand Grapperhaus hat neue strengere Maßnahmen zur Bekämpfung der Ausbreitung von Coronavirus in Parks, Straßen und öffentlichen Räumen angeordnet, die Menschen müssen soziale Distanzierung üben und 1,5 Meter halten, dies für eine Gruppe von drei Personen oder mehr (die nicht Familie sind). Eine Geldstrafe von 400 Euro wird ausgehändigt. (Foto von Paulo Amori Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/amsterdam-niederlande-marz-2020-zwei-polizisten-fahren-mit-fahrradern-um-soziale-distanzierungen-zu-uben-und-15-meter-am-van-gogh-museum-zu-halten-sind-am-25-marz-2020-in-amsterdam-niederlande-in-der-nahe-des-museumplein-der-niederlandische-justiz-und-sicherheitsminister-ferdinand-grapperhaus-hat-neue-strengere-massnahmen-zur-bekampfung-der-ausbreitung-von-coronavirus-in-parks-strassen-und-offentlichen-raumen-angeordnet-die-menschen-mussen-soziale-distanzierung-uben-und-15-meter-halten-dies-fur-eine-gruppe-von-drei-personen-oder-mehr-die-nicht-familie-sind-eine-geldstrafe-von-400-euro-wird-ausgehandigt-foto-von-paulo-amori-image350339057.html
RM2B9Y915–Amsterdam, Niederlande. März 2020. Zwei Polizisten fahren mit Fahrrädern, um soziale Distanzierungen zu üben und 1,5 Meter am Van Gogh Museum zu halten, sind am 25. März 2020 in Amsterdam, Niederlande, in der Nähe des Museumplein. Der niederländische Justiz- und Sicherheitsminister Ferdinand Grapperhaus hat neue strengere Maßnahmen zur Bekämpfung der Ausbreitung von Coronavirus in Parks, Straßen und öffentlichen Räumen angeordnet, die Menschen müssen soziale Distanzierung üben und 1,5 Meter halten, dies für eine Gruppe von drei Personen oder mehr (die nicht Familie sind). Eine Geldstrafe von 400 Euro wird ausgehändigt. (Foto von Paulo Amori
Das Cardenas Mexico Museum in Waxhaw, North Carolina, feiert das Erbe des ehemaligen mexikanischen Präsidenten Lazaro Cárdenas. USA Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/das-cardenas-mexico-museum-in-waxhaw-north-carolina-feiert-das-erbe-des-ehemaligen-mexikanischen-prasidenten-lazaro-crdenas-usa-image625620058.html
RM2Y9RCNE–Das Cardenas Mexico Museum in Waxhaw, North Carolina, feiert das Erbe des ehemaligen mexikanischen Präsidenten Lazaro Cárdenas. USA
Porträts von vietnamesischen Frauen, die als revolutionäre Helden gelten, werden im an Giang Provincial Museum in Long Xuyen, Vietnam, ausgestellt. Die Porträts Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/portrats-von-vietnamesischen-frauen-die-als-revolutionare-helden-gelten-werden-im-an-giang-provincial-museum-in-long-xuyen-vietnam-ausgestellt-die-portrats-image542212768.html
RF2PE3WWM–Porträts von vietnamesischen Frauen, die als revolutionäre Helden gelten, werden im an Giang Provincial Museum in Long Xuyen, Vietnam, ausgestellt. Die Porträts
Prospekt über die Ölgesellschaften, die der natürlichen Ressourcen Mexikos und der menschlichen Arbeit zu profitieren und nicht in Anbetracht des neuen Zeitalters der Sozialen Gerechtigkeit wollen; zwei Männer werfen Steine auf einem Geier schwebend über ein Nest. Artist: José Chávez Morado (Mexikanisch, 1909-2002). Maße: Blatt: 13 3/16 x 9 1/16-in. (33,5 × 23 cm). Herausgeber: Taller de Gráfica Popular. Datum: 1940. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/prospekt-uber-die-olgesellschaften-die-der-naturlichen-ressourcen-mexikos-und-der-menschlichen-arbeit-zu-profitieren-und-nicht-in-anbetracht-des-neuen-zeitalters-der-sozialen-gerechtigkeit-wollen-zwei-manner-werfen-steine-auf-einem-geier-schwebend-uber-ein-nest-artist-jos-chvez-morado-mexikanisch-1909-2002-masse-blatt-13-316-x-9-116-in-335-23-cm-herausgeber-taller-de-grfica-popular-datum-1940-museum-metropolitan-museum-of-art-new-york-usa-image630984773.html
RM2YJFRED–Prospekt über die Ölgesellschaften, die der natürlichen Ressourcen Mexikos und der menschlichen Arbeit zu profitieren und nicht in Anbetracht des neuen Zeitalters der Sozialen Gerechtigkeit wollen; zwei Männer werfen Steine auf einem Geier schwebend über ein Nest. Artist: José Chávez Morado (Mexikanisch, 1909-2002). Maße: Blatt: 13 3/16 x 9 1/16-in. (33,5 × 23 cm). Herausgeber: Taller de Gráfica Popular. Datum: 1940. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA.
Protestierende halten sich schützen Trans Frauen Zeichen während des Protests vor Brooklyn Museum, Brooklyn, New York, USA Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/protestierende-halten-sich-schutzen-trans-frauen-zeichen-wahrend-des-protests-vor-brooklyn-museum-brooklyn-new-york-usa-image382383713.html
RM2D63295–Protestierende halten sich schützen Trans Frauen Zeichen während des Protests vor Brooklyn Museum, Brooklyn, New York, USA
Das Zentrum für Zivil- und Menschenrechte in der Innenstadt von Atlanta, Georgia. (USA) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-das-zentrum-fur-zivil-und-menschenrechte-in-der-innenstadt-von-atlanta-georgia-usa-132813797.html
RMHM259W–Das Zentrum für Zivil- und Menschenrechte in der Innenstadt von Atlanta, Georgia. (USA)
Ein Dolmetscher posiert während einer Vorschau der Ausstellung "Entlarvung der Wahrheit", die am 25. Juli im National Justice Museum, Nottingham, für die Öffentlichkeit zugänglich ist. Die Ausstellung untersucht die 200 Jahre alten sozialen Distanzierungsregeln im viktorianischen "silent and separate" Gefängnissystem, das mit Gesichtsmasken die Anerkennung von Häftlingen verhinderte und Distanz zur Unterhaltung von Gesprächen erzwang. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ein-dolmetscher-posiert-wahrend-einer-vorschau-der-ausstellung-entlarvung-der-wahrheit-die-am-25-juli-im-national-justice-museum-nottingham-fur-die-offentlichkeit-zuganglich-ist-die-ausstellung-untersucht-die-200-jahre-alten-sozialen-distanzierungsregeln-im-viktorianischen-silent-and-separate-gefangnissystem-das-mit-gesichtsmasken-die-anerkennung-von-haftlingen-verhinderte-und-distanz-zur-unterhaltung-von-gesprachen-erzwang-image365414954.html
RM2C6E2E2–Ein Dolmetscher posiert während einer Vorschau der Ausstellung "Entlarvung der Wahrheit", die am 25. Juli im National Justice Museum, Nottingham, für die Öffentlichkeit zugänglich ist. Die Ausstellung untersucht die 200 Jahre alten sozialen Distanzierungsregeln im viktorianischen "silent and separate" Gefängnissystem, das mit Gesichtsmasken die Anerkennung von Häftlingen verhinderte und Distanz zur Unterhaltung von Gesprächen erzwang.
„Tears of Blood“ des ecuadorianischen Künstlers Guayasamin Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/tears-of-blood-des-ecuadorianischen-kunstlers-guayasamin-image425001631.html
RM2FKCDWK–„Tears of Blood“ des ecuadorianischen Künstlers Guayasamin
WASHINGTON DC, USA – die Ausstellung „A Changing America: 1968 and Beyond“ im National Museum of African American History and Culture zeigt das afroamerikanische Leben von Martin Luther King Jr. durch die Ermordung zeitgenössischer sozialer Bewegungen. Die Ausstellung untersucht kulturelle, politische und soziale Entwicklungen Schwarzer mit Artefakten und multimedialen Displays, die von der Black Arts Movement bis hin zu Black Lives Matter reichen. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/washington-dc-usa-die-ausstellung-a-changing-america-1968-and-beyond-im-national-museum-of-african-american-history-and-culture-zeigt-das-afroamerikanische-leben-von-martin-luther-king-jr-durch-die-ermordung-zeitgenossischer-sozialer-bewegungen-die-ausstellung-untersucht-kulturelle-politische-und-soziale-entwicklungen-schwarzer-mit-artefakten-und-multimedialen-displays-die-von-der-black-arts-movement-bis-hin-zu-black-lives-matter-reichen-image632765280.html
RM2YNCXG0–WASHINGTON DC, USA – die Ausstellung „A Changing America: 1968 and Beyond“ im National Museum of African American History and Culture zeigt das afroamerikanische Leben von Martin Luther King Jr. durch die Ermordung zeitgenössischer sozialer Bewegungen. Die Ausstellung untersucht kulturelle, politische und soziale Entwicklungen Schwarzer mit Artefakten und multimedialen Displays, die von der Black Arts Movement bis hin zu Black Lives Matter reichen.
"Gerechtigkeit für unser Leben" Oree Originol, 2014 - heute. Inspiriert von der Black Lives Matter-Bewegung ist „Justice“ ein fortlaufendes Kunstwerk im Online- und öffentlichen Bereich für soziale Gerechtigkeit. Mithilfe von Fotos erstellt Originol digitale Schwarzweiß-Porträts von Menschen, die durch Auseinandersetzungen mit Strafverfolgungsbehörden getötet wurden. Der Künstler schafft Großinstallationen. Der Junge denkt über das Gesicht junger Menschen nach, die durch die Hände der Polizei gestorben sind. Hood Museum, Dartmouth College, Hannover, NH. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/gerechtigkeit-fur-unser-leben-oree-originol-2014-heute-inspiriert-von-der-black-lives-matter-bewegung-ist-justice-ein-fortlaufendes-kunstwerk-im-online-und-offentlichen-bereich-fur-soziale-gerechtigkeit-mithilfe-von-fotos-erstellt-originol-digitale-schwarzweiss-portrats-von-menschen-die-durch-auseinandersetzungen-mit-strafverfolgungsbehorden-getotet-wurden-der-kunstler-schafft-grossinstallationen-der-junge-denkt-uber-das-gesicht-junger-menschen-nach-die-durch-die-hande-der-polizei-gestorben-sind-hood-museum-dartmouth-college-hannover-nh-image549263188.html
RM2PWH2PC–"Gerechtigkeit für unser Leben" Oree Originol, 2014 - heute. Inspiriert von der Black Lives Matter-Bewegung ist „Justice“ ein fortlaufendes Kunstwerk im Online- und öffentlichen Bereich für soziale Gerechtigkeit. Mithilfe von Fotos erstellt Originol digitale Schwarzweiß-Porträts von Menschen, die durch Auseinandersetzungen mit Strafverfolgungsbehörden getötet wurden. Der Künstler schafft Großinstallationen. Der Junge denkt über das Gesicht junger Menschen nach, die durch die Hände der Polizei gestorben sind. Hood Museum, Dartmouth College, Hannover, NH.
Freedom Hall im King Center, Teil des Martin Luther King Jr. National Historical Park in Atlanta, Georgia. (USA) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/freedom-hall-im-king-center-teil-des-martin-luther-king-jr-national-historical-park-in-atlanta-georgia-usa-image241714351.html
RMT1713B–Freedom Hall im King Center, Teil des Martin Luther King Jr. National Historical Park in Atlanta, Georgia. (USA)
People's History Museum, dem linken Ufer,,, Gleichheit, Gerechtigkeit, Manchester, Norden, Norden, North West, Stadt, England, Englisch, GB, UK, England, Großbritannien, Europa, Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/peoples-history-museum-dem-linken-ufer-gleichheit-gerechtigkeit-manchester-norden-norden-north-west-stadt-england-englisch-gb-uk-england-grossbritannien-europa-image257129847.html
RMTX97MR–People's History Museum, dem linken Ufer,,, Gleichheit, Gerechtigkeit, Manchester, Norden, Norden, North West, Stadt, England, Englisch, GB, UK, England, Großbritannien, Europa,
Toad Lane Museum, Rochdale, Sitz der Rochdale Pioneers, Vorläufer der Genossenschaftsbewegung Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/toad-lane-museum-rochdale-sitz-der-rochdale-pioneers-vorlaufer-der-genossenschaftsbewegung-image344177451.html
RM2AYXHRR–Toad Lane Museum, Rochdale, Sitz der Rochdale Pioneers, Vorläufer der Genossenschaftsbewegung
Freiheit und Gerechtigkeit für alle" am Henry Ford Museum in Detroit, Michigan, USA Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/freiheit-und-gerechtigkeit-fur-alle-am-henry-ford-museum-in-detroit-michigan-usa-image222149632.html
RMPWBP3C–Freiheit und Gerechtigkeit für alle" am Henry Ford Museum in Detroit, Michigan, USA
Touristen im Apartheid Museum. Johannesburg, Südafrika. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-touristen-im-apartheid-museum-johannesburg-sudafrika-27158338.html
RMBG54MJ–Touristen im Apartheid Museum. Johannesburg, Südafrika.
North Adams, USA. 16. Dezember 2016. Blick auf "Bis" eine Installation des Künstlers Nick Cave auf Mass MoCA. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-north-adams-usa-16-dezember-2016-blick-auf-bis-eine-installation-des-kunstlers-nick-cave-auf-mass-moca-129266908.html
RMHE8H78–North Adams, USA. 16. Dezember 2016. Blick auf "Bis" eine Installation des Künstlers Nick Cave auf Mass MoCA.
Ein Protestler hält am Dienstag, den 09.06.2020, ein Plakat vor dem Nationalmuseum in Dhaka, Bangladesch, und fordert Gerechtigkeit für den Tod eines Bauern Nikhil im Bezirk Gopalganj. Er wurde angeblich von der Polizei geschlagen und starb später bei einer Behandlung. (Foto von Syed Mahamudur Rahman/NurPhoto) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ein-protestler-halt-am-dienstag-den-09062020-ein-plakat-vor-dem-nationalmuseum-in-dhaka-bangladesch-und-fordert-gerechtigkeit-fur-den-tod-eines-bauern-nikhil-im-bezirk-gopalganj-er-wurde-angeblich-von-der-polizei-geschlagen-und-starb-spater-bei-einer-behandlung-foto-von-syed-mahamudur-rahmannurphoto-image489157321.html
RM2KBR149–Ein Protestler hält am Dienstag, den 09.06.2020, ein Plakat vor dem Nationalmuseum in Dhaka, Bangladesch, und fordert Gerechtigkeit für den Tod eines Bauern Nikhil im Bezirk Gopalganj. Er wurde angeblich von der Polizei geschlagen und starb später bei einer Behandlung. (Foto von Syed Mahamudur Rahman/NurPhoto)
Innenraum der Gefängnis- und Polizei Museum in Ripon North Yorkshire England Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/innenraum-der-gefangnis-und-polizei-museum-in-ripon-north-yorkshire-england-image327751884.html
RM2A16ATC–Innenraum der Gefängnis- und Polizei Museum in Ripon North Yorkshire England
Zehntausende von Philadelphianern versammelten sich vor dem Philadelphia Museum of Art, bevor sie am 6. Juni 2020 in Philadelphia, PA, auf die Straße gingen, um Gerechtigkeit für George Floyd und andere Opfer systemischer rassistischer Gewalt in Amerika zu fordern. (Foto von Cory Clark/NurPhoto) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/zehntausende-von-philadelphianern-versammelten-sich-vor-dem-philadelphia-museum-of-art-bevor-sie-am-6-juni-2020-in-philadelphia-pa-auf-die-strasse-gingen-um-gerechtigkeit-fur-george-floyd-und-andere-opfer-systemischer-rassistischer-gewalt-in-amerika-zu-fordern-foto-von-cory-clarknurphoto-image489155859.html
RM2KBPY83–Zehntausende von Philadelphianern versammelten sich vor dem Philadelphia Museum of Art, bevor sie am 6. Juni 2020 in Philadelphia, PA, auf die Straße gingen, um Gerechtigkeit für George Floyd und andere Opfer systemischer rassistischer Gewalt in Amerika zu fordern. (Foto von Cory Clark/NurPhoto)
In einer Gefängniszelle für einen muslim im Gefängnismuseum 'De Rode Pannen' Veenhuizen Niederlande Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/in-einer-gefangniszelle-fur-einen-muslim-im-gefangnismuseum-de-rode-pannen-veenhuizen-niederlande-image373516494.html
RF2CKK42P–In einer Gefängniszelle für einen muslim im Gefängnismuseum 'De Rode Pannen' Veenhuizen Niederlande
Erkunden Sie das Atatürk House Museum und entdecken Sie das Erbe des visionären Führers der Türkei. Dieses eindrucksvolle Foto von Mustafa Kemal Atatürk Ov Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/erkunden-sie-das-ataturk-house-museum-und-entdecken-sie-das-erbe-des-visionaren-fuhrers-der-turkei-dieses-eindrucksvolle-foto-von-mustafa-kemal-ataturk-ov-image550325301.html
RF2PY9DF1–Erkunden Sie das Atatürk House Museum und entdecken Sie das Erbe des visionären Führers der Türkei. Dieses eindrucksvolle Foto von Mustafa Kemal Atatürk Ov
Sozialen Saal auf der Gefängnisinsel Alcatraz, heute ein Museum in San Francisco, Kalifornien, USA. Ein Blick auf die abgespeckte, verbrannt, schimmelige Wände und die Ruinen aus der indianischen Besetzung. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-sozialen-saal-auf-der-gefangnisinsel-alcatraz-heute-ein-museum-in-san-francisco-kalifornien-usa-ein-blick-auf-die-abgespeckte-verbrannt-schimmelige-wande-und-die-ruinen-aus-der-indianischen-besetzung-145325598.html
RFJCC47X–Sozialen Saal auf der Gefängnisinsel Alcatraz, heute ein Museum in San Francisco, Kalifornien, USA. Ein Blick auf die abgespeckte, verbrannt, schimmelige Wände und die Ruinen aus der indianischen Besetzung.
"Il mendicante cieco" Malerei (der blinde Bettler) von Francesco Ferrari (1811-1878?). Öl auf Leinwand, 96 cm x 74,5 cm. Castello Visconteo, Pavia, Italien. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/il-mendicante-cieco-malerei-der-blinde-bettler-von-francesco-ferrari-1811-1878-ol-auf-leinwand-96-cm-x-745-cm-castello-visconteo-pavia-italien-image180079941.html
RFMCY9PD–"Il mendicante cieco" Malerei (der blinde Bettler) von Francesco Ferrari (1811-1878?). Öl auf Leinwand, 96 cm x 74,5 cm. Castello Visconteo, Pavia, Italien.
Demonstranten halten schwarze Trans-Leben-Materie-Zeichen während des Protests vor Brooklyn Museum, Brooklyn, New York, USA Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/demonstranten-halten-schwarze-trans-leben-materie-zeichen-wahrend-des-protests-vor-brooklyn-museum-brooklyn-new-york-usa-image382383754.html
RM2D632AJ–Demonstranten halten schwarze Trans-Leben-Materie-Zeichen während des Protests vor Brooklyn Museum, Brooklyn, New York, USA
Sozialen Saal auf der Gefängnisinsel Alcatraz, heute ein Museum in San Francisco, Kalifornien, USA. Ein Blick auf die abgespeckte, verbrannt, schimmelige Wände und die Ruinen aus der indianischen Besetzung. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-sozialen-saal-auf-der-gefangnisinsel-alcatraz-heute-ein-museum-in-san-francisco-kalifornien-usa-ein-blick-auf-die-abgespeckte-verbrannt-schimmelige-wande-und-die-ruinen-aus-der-indianischen-besetzung-145096050.html
RFJC1KDP–Sozialen Saal auf der Gefängnisinsel Alcatraz, heute ein Museum in San Francisco, Kalifornien, USA. Ein Blick auf die abgespeckte, verbrannt, schimmelige Wände und die Ruinen aus der indianischen Besetzung.
Ein Dolmetscher posiert während einer Vorschau der Ausstellung "Entlarvung der Wahrheit", die am 25. Juli im National Justice Museum, Nottingham, für die Öffentlichkeit zugänglich ist. Die Ausstellung untersucht die 200 Jahre alten sozialen Distanzierungsregeln im viktorianischen "silent and separate" Gefängnissystem, das mit Gesichtsmasken die Anerkennung von Häftlingen verhinderte und Distanz zur Unterhaltung von Gesprächen erzwang. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ein-dolmetscher-posiert-wahrend-einer-vorschau-der-ausstellung-entlarvung-der-wahrheit-die-am-25-juli-im-national-justice-museum-nottingham-fur-die-offentlichkeit-zuganglich-ist-die-ausstellung-untersucht-die-200-jahre-alten-sozialen-distanzierungsregeln-im-viktorianischen-silent-and-separate-gefangnissystem-das-mit-gesichtsmasken-die-anerkennung-von-haftlingen-verhinderte-und-distanz-zur-unterhaltung-von-gesprachen-erzwang-image365414778.html
RM2C6E27P–Ein Dolmetscher posiert während einer Vorschau der Ausstellung "Entlarvung der Wahrheit", die am 25. Juli im National Justice Museum, Nottingham, für die Öffentlichkeit zugänglich ist. Die Ausstellung untersucht die 200 Jahre alten sozialen Distanzierungsregeln im viktorianischen "silent and separate" Gefängnissystem, das mit Gesichtsmasken die Anerkennung von Häftlingen verhinderte und Distanz zur Unterhaltung von Gesprächen erzwang.
Das Haus des ecuadorianischen Malers Oswaldo Guayasamin wurde für seine große Gemäldesammlung entworfen und gebaut und ist heute ein Museum in Quito, Ecuador. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/das-haus-des-ecuadorianischen-malers-oswaldo-guayasamin-wurde-fur-seine-grosse-gemaldesammlung-entworfen-und-gebaut-und-ist-heute-ein-museum-in-quito-ecuador-image425001647.html
RM2FKCDX7–Das Haus des ecuadorianischen Malers Oswaldo Guayasamin wurde für seine große Gemäldesammlung entworfen und gebaut und ist heute ein Museum in Quito, Ecuador.
WASHINGTON DC, USA – die Ausstellung „Leveling the Playing Field“ im National Museum of African American History and Culture zeigt die Beiträge schwarzer Athleten im Laufe der Geschichte. Einzelne Ausstellungsstände enthalten Artefakte und Erinnerungsstücke von bekannten afroamerikanischen Sportlern. Die Ausstellung befasst sich sowohl mit sportlichen Leistungen als auch mit sozialem Aktivismus im Sport. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/washington-dc-usa-die-ausstellung-leveling-the-playing-field-im-national-museum-of-african-american-history-and-culture-zeigt-die-beitrage-schwarzer-athleten-im-laufe-der-geschichte-einzelne-ausstellungsstande-enthalten-artefakte-und-erinnerungsstucke-von-bekannten-afroamerikanischen-sportlern-die-ausstellung-befasst-sich-sowohl-mit-sportlichen-leistungen-als-auch-mit-sozialem-aktivismus-im-sport-image632765036.html
RM2YNCX78–WASHINGTON DC, USA – die Ausstellung „Leveling the Playing Field“ im National Museum of African American History and Culture zeigt die Beiträge schwarzer Athleten im Laufe der Geschichte. Einzelne Ausstellungsstände enthalten Artefakte und Erinnerungsstücke von bekannten afroamerikanischen Sportlern. Die Ausstellung befasst sich sowohl mit sportlichen Leistungen als auch mit sozialem Aktivismus im Sport.
"Gerechtigkeit für unser Leben" Oree Originol, 2014 - heute. Inspiriert von der Black Lives Matter-Bewegung ist „Justice“ ein fortlaufendes Kunstwerk im Online- und öffentlichen Bereich für soziale Gerechtigkeit. Mithilfe von Fotos erstellt Originol digitale Schwarzweiß-Porträts von Menschen, die durch Auseinandersetzungen mit Strafverfolgungsbehörden getötet wurden. Der Künstler schafft Großinstallationen. Der Junge denkt über das Gesicht junger Menschen nach, die durch die Hände der Polizei gestorben sind. Hood Museum, Dartmouth College, Hannover, NH. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/gerechtigkeit-fur-unser-leben-oree-originol-2014-heute-inspiriert-von-der-black-lives-matter-bewegung-ist-justice-ein-fortlaufendes-kunstwerk-im-online-und-offentlichen-bereich-fur-soziale-gerechtigkeit-mithilfe-von-fotos-erstellt-originol-digitale-schwarzweiss-portrats-von-menschen-die-durch-auseinandersetzungen-mit-strafverfolgungsbehorden-getotet-wurden-der-kunstler-schafft-grossinstallationen-der-junge-denkt-uber-das-gesicht-junger-menschen-nach-die-durch-die-hande-der-polizei-gestorben-sind-hood-museum-dartmouth-college-hannover-nh-image549263192.html
RM2PWH2PG–"Gerechtigkeit für unser Leben" Oree Originol, 2014 - heute. Inspiriert von der Black Lives Matter-Bewegung ist „Justice“ ein fortlaufendes Kunstwerk im Online- und öffentlichen Bereich für soziale Gerechtigkeit. Mithilfe von Fotos erstellt Originol digitale Schwarzweiß-Porträts von Menschen, die durch Auseinandersetzungen mit Strafverfolgungsbehörden getötet wurden. Der Künstler schafft Großinstallationen. Der Junge denkt über das Gesicht junger Menschen nach, die durch die Hände der Polizei gestorben sind. Hood Museum, Dartmouth College, Hannover, NH.
Schreibtisch in das kleine Schlafzimmer im Pfarrhaus nach Hause gemarterten Erzbischof Oscar Romero. Romeros hausgemachte wurde in ein Museum des Lebens und des Todes des salvadorianischen Priesters. El Salvador bereitet sich auf die Seligsprechung Zeremonie und die Masse, die Ankündigung der Seligsprechung von Erzbischof Oscar Romero. Der Erzbischof wurde 1980 von einem rechten Flügel Amokläufer auf dem Altar seiner Kirche der göttlichen Vorsehung erschlagen. Oscar Arnulfo Romero y Galdamez wurde die vierte Erzbischof von San Salvador, Nachfolger von Luis Chavez, und sprach sich gegen Armut, soziale Ungerechtigkeit, Morde und Folter. Romero war assassinat Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-schreibtisch-in-das-kleine-schlafzimmer-im-pfarrhaus-nach-hause-gemarterten-erzbischof-oscar-romero-romeros-hausgemachte-wurde-in-ein-museum-des-lebens-und-des-todes-des-salvadorianischen-priesters-el-salvador-bereitet-sich-auf-die-seligsprechung-zeremonie-und-die-masse-die-ankundigung-der-seligsprechung-von-erzbischof-oscar-romero-der-erzbischof-wurde-1980-von-einem-rechten-flugel-amoklaufer-auf-dem-altar-seiner-kirche-der-gottlichen-vorsehung-erschlagen-oscar-arnulfo-romero-y-galdamez-wurde-die-vierte-erzbischof-von-san-salvador-nachfolger-von-luis-chavez-und-sprach-sich-gegen-armut-soziale-ungerechtigkeit-morde-und-folter-romero-war-assassinat-147890027.html
RMJGGY6K–Schreibtisch in das kleine Schlafzimmer im Pfarrhaus nach Hause gemarterten Erzbischof Oscar Romero. Romeros hausgemachte wurde in ein Museum des Lebens und des Todes des salvadorianischen Priesters. El Salvador bereitet sich auf die Seligsprechung Zeremonie und die Masse, die Ankündigung der Seligsprechung von Erzbischof Oscar Romero. Der Erzbischof wurde 1980 von einem rechten Flügel Amokläufer auf dem Altar seiner Kirche der göttlichen Vorsehung erschlagen. Oscar Arnulfo Romero y Galdamez wurde die vierte Erzbischof von San Salvador, Nachfolger von Luis Chavez, und sprach sich gegen Armut, soziale Ungerechtigkeit, Morde und Folter. Romero war assassinat
People's History Museum, dem linken Ufer,,, Gleichheit, Gerechtigkeit, Manchester, Norden, Norden, North West, Stadt, England, Englisch, GB, UK, England, Großbritannien, Europa, Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/peoples-history-museum-dem-linken-ufer-gleichheit-gerechtigkeit-manchester-norden-norden-north-west-stadt-england-englisch-gb-uk-england-grossbritannien-europa-image256816617.html
RMTWR061–People's History Museum, dem linken Ufer,,, Gleichheit, Gerechtigkeit, Manchester, Norden, Norden, North West, Stadt, England, Englisch, GB, UK, England, Großbritannien, Europa,
Die Türplatte des Toad Lane Museum, Rochdale, Heimat der Rochdale Pioneers, Vorläufer der Genossenschaftsbewegung Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-turplatte-des-toad-lane-museum-rochdale-heimat-der-rochdale-pioneers-vorlaufer-der-genossenschaftsbewegung-image344177480.html
RM2AYXHTT–Die Türplatte des Toad Lane Museum, Rochdale, Heimat der Rochdale Pioneers, Vorläufer der Genossenschaftsbewegung
Die tatsächliche Schaukelstuhl, Präsident Lincoln in, im Jahre 1865, in dem Henry Ford Museum in Detroit, Michigan, USA ermordet wurde, Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-tatsachliche-schaukelstuhl-prasident-lincoln-in-im-jahre-1865-in-dem-henry-ford-museum-in-detroit-michigan-usa-ermordet-wurde-image222149634.html
RMPWBP3E–Die tatsächliche Schaukelstuhl, Präsident Lincoln in, im Jahre 1865, in dem Henry Ford Museum in Detroit, Michigan, USA ermordet wurde,
Touristen im Apartheid Museum. Johannesburg, Südafrika. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-touristen-im-apartheid-museum-johannesburg-sudafrika-27158484.html
RMBG54WT–Touristen im Apartheid Museum. Johannesburg, Südafrika.
North Adams, USA. 16. Dezember 2016. Blick auf "Bis" eine Installation des Künstlers Nick Cave auf Mass MoCA. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-north-adams-usa-16-dezember-2016-blick-auf-bis-eine-installation-des-kunstlers-nick-cave-auf-mass-moca-129266860.html
RMHE8H5G–North Adams, USA. 16. Dezember 2016. Blick auf "Bis" eine Installation des Künstlers Nick Cave auf Mass MoCA.
Adolf und Catharina Croeser, bekannt als "Der Bürgermeister von Delft und seine Tochter'. Portret van Adolf en Catharina Croeser aan de Oude Delft, bekend als 'De Burgemeester van Delft en zijn dochter". Dating: 1655. Maße: h 106 cm x W 96 cm x d 8 cm. Museum: Rijksmuseum, Amsterdam. Autor: Jan Havicksz. Steen (auf Objekt erwähnt). Jan Steen. Steen, Jan Havicksz. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/adolf-und-catharina-croeser-bekannt-als-der-burgermeister-von-delft-und-seine-tochter-portret-van-adolf-en-catharina-croeser-aan-de-oude-delft-bekend-als-de-burgemeester-van-delft-en-zijn-dochter-dating-1655-masse-h-106-cm-x-w-96-cm-x-d-8-cm-museum-rijksmuseum-amsterdam-autor-jan-havicksz-steen-auf-objekt-erwahnt-jan-steen-steen-jan-havicksz-image232928495.html
RMREXPJR–Adolf und Catharina Croeser, bekannt als "Der Bürgermeister von Delft und seine Tochter'. Portret van Adolf en Catharina Croeser aan de Oude Delft, bekend als 'De Burgemeester van Delft en zijn dochter". Dating: 1655. Maße: h 106 cm x W 96 cm x d 8 cm. Museum: Rijksmuseum, Amsterdam. Autor: Jan Havicksz. Steen (auf Objekt erwähnt). Jan Steen. Steen, Jan Havicksz.
Innenraum der Gefängnis- und Polizei Museum in Ripon North Yorkshire England Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/innenraum-der-gefangnis-und-polizei-museum-in-ripon-north-yorkshire-england-image327753786.html
RM2A16D8A–Innenraum der Gefängnis- und Polizei Museum in Ripon North Yorkshire England
Zehntausende von Philadelphianern versammelten sich vor dem Philadelphia Museum of Art, bevor sie am 6. Juni 2020 in Philadelphia, PA, auf die Straße gingen, um Gerechtigkeit für George Floyd und andere Opfer systemischer rassistischer Gewalt in Amerika zu fordern. (Foto von Cory Clark/NurPhoto) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/zehntausende-von-philadelphianern-versammelten-sich-vor-dem-philadelphia-museum-of-art-bevor-sie-am-6-juni-2020-in-philadelphia-pa-auf-die-strasse-gingen-um-gerechtigkeit-fur-george-floyd-und-andere-opfer-systemischer-rassistischer-gewalt-in-amerika-zu-fordern-foto-von-cory-clarknurphoto-image489155943.html
RM2KBPYB3–Zehntausende von Philadelphianern versammelten sich vor dem Philadelphia Museum of Art, bevor sie am 6. Juni 2020 in Philadelphia, PA, auf die Straße gingen, um Gerechtigkeit für George Floyd und andere Opfer systemischer rassistischer Gewalt in Amerika zu fordern. (Foto von Cory Clark/NurPhoto)
Skulptur aus Gewehren steht außerhalb des Museo Memoria Y Tolerancia in Mexiko City, Mexiko. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/skulptur-aus-gewehren-steht-ausserhalb-des-museo-memoria-y-tolerancia-in-mexiko-city-mexiko-image177935014.html
RMM9DHWX–Skulptur aus Gewehren steht außerhalb des Museo Memoria Y Tolerancia in Mexiko City, Mexiko.
Protestierende gehen an der Smithsonian National Gallery of Art vorbei, während sie gegen die Ermordung von Afroamerikanern durch die Polizei protestieren.Washington, DC, USA Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/protestierende-gehen-an-der-smithsonian-national-gallery-of-art-vorbei-wahrend-sie-gegen-die-ermordung-von-afroamerikanern-durch-die-polizei-protestierenwashington-dc-usa-image363374271.html
RM2C353GF–Protestierende gehen an der Smithsonian National Gallery of Art vorbei, während sie gegen die Ermordung von Afroamerikanern durch die Polizei protestieren.Washington, DC, USA
Plakat mit der Aufschrift „Black Lives Matter“, verwendet bei Million man 20th Anniversary 2015 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/plakat-mit-der-aufschrift-black-lives-matter-verwendet-bei-million-man-20th-anniversary-2015-image567274731.html
RM2RXWGKR–Plakat mit der Aufschrift „Black Lives Matter“, verwendet bei Million man 20th Anniversary 2015
"Il mendicante cieco" Malerei (der blinde Bettler) von Francesco Ferrari (1811-1878?). Öl auf Leinwand, 96 cm x 74,5 cm. Castello Visconteo, Pavia, Italien. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/il-mendicante-cieco-malerei-der-blinde-bettler-von-francesco-ferrari-1811-1878-ol-auf-leinwand-96-cm-x-745-cm-castello-visconteo-pavia-italien-image180499191.html
RFMDJCFK–"Il mendicante cieco" Malerei (der blinde Bettler) von Francesco Ferrari (1811-1878?). Öl auf Leinwand, 96 cm x 74,5 cm. Castello Visconteo, Pavia, Italien.
Demonstranten halten schwarze Trans Leben wichtig und schützen Trans Frauen Zeichen während des Protests vor Brooklyn Museum, Brooklyn, New York, USA Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/demonstranten-halten-schwarze-trans-leben-wichtig-und-schutzen-trans-frauen-zeichen-wahrend-des-protests-vor-brooklyn-museum-brooklyn-new-york-usa-image382383774.html
RM2D632BA–Demonstranten halten schwarze Trans Leben wichtig und schützen Trans Frauen Zeichen während des Protests vor Brooklyn Museum, Brooklyn, New York, USA
Die sozialen Saal und Maschinenhaus auf Gefängnisinsel Alcatraz, heute ein Museum in San Francisco, Kalifornien, USA. Ein Blick auf die abgespeckte, verbrannt, schimmelige Wände und die Ruinen aus der indianischen Besetzung. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-die-sozialen-saal-und-maschinenhaus-auf-gefangnisinsel-alcatraz-heute-ein-museum-in-san-francisco-kalifornien-usa-ein-blick-auf-die-abgespeckte-verbrannt-schimmelige-wande-und-die-ruinen-aus-der-indianischen-besetzung-145090887.html
RFJC1CWB–Die sozialen Saal und Maschinenhaus auf Gefängnisinsel Alcatraz, heute ein Museum in San Francisco, Kalifornien, USA. Ein Blick auf die abgespeckte, verbrannt, schimmelige Wände und die Ruinen aus der indianischen Besetzung.
Ein Dolmetscher posiert während einer Vorschau der Ausstellung "Entlarvung der Wahrheit", die am 25. Juli im National Justice Museum, Nottingham, für die Öffentlichkeit zugänglich ist. Die Ausstellung untersucht die 200 Jahre alten sozialen Distanzierungsregeln im viktorianischen "silent and separate" Gefängnissystem, das mit Gesichtsmasken die Anerkennung von Häftlingen verhinderte und Distanz zur Unterhaltung von Gesprächen erzwang. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ein-dolmetscher-posiert-wahrend-einer-vorschau-der-ausstellung-entlarvung-der-wahrheit-die-am-25-juli-im-national-justice-museum-nottingham-fur-die-offentlichkeit-zuganglich-ist-die-ausstellung-untersucht-die-200-jahre-alten-sozialen-distanzierungsregeln-im-viktorianischen-silent-and-separate-gefangnissystem-das-mit-gesichtsmasken-die-anerkennung-von-haftlingen-verhinderte-und-distanz-zur-unterhaltung-von-gesprachen-erzwang-image365414754.html
RM2C6E26X–Ein Dolmetscher posiert während einer Vorschau der Ausstellung "Entlarvung der Wahrheit", die am 25. Juli im National Justice Museum, Nottingham, für die Öffentlichkeit zugänglich ist. Die Ausstellung untersucht die 200 Jahre alten sozialen Distanzierungsregeln im viktorianischen "silent and separate" Gefängnissystem, das mit Gesichtsmasken die Anerkennung von Häftlingen verhinderte und Distanz zur Unterhaltung von Gesprächen erzwang.
Das Haus des ecuadorianischen Malers Oswaldo Guayasamin wurde für seine große Gemäldesammlung entworfen und gebaut und ist heute ein Museum in Quito, Ecuador. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/das-haus-des-ecuadorianischen-malers-oswaldo-guayasamin-wurde-fur-seine-grosse-gemaldesammlung-entworfen-und-gebaut-und-ist-heute-ein-museum-in-quito-ecuador-image425001651.html
RM2FKCDXB–Das Haus des ecuadorianischen Malers Oswaldo Guayasamin wurde für seine große Gemäldesammlung entworfen und gebaut und ist heute ein Museum in Quito, Ecuador.
WASHINGTON DC, USA – die Ausstellung „Leveling the Playing Field“ im National Museum of African American History and Culture zeigt die Beiträge schwarzer Athleten im Laufe der Geschichte. Einzelne Ausstellungsstände enthalten Artefakte und Erinnerungsstücke von bekannten afroamerikanischen Sportlern. Die Ausstellung befasst sich sowohl mit sportlichen Leistungen als auch mit sozialem Aktivismus im Sport. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/washington-dc-usa-die-ausstellung-leveling-the-playing-field-im-national-museum-of-african-american-history-and-culture-zeigt-die-beitrage-schwarzer-athleten-im-laufe-der-geschichte-einzelne-ausstellungsstande-enthalten-artefakte-und-erinnerungsstucke-von-bekannten-afroamerikanischen-sportlern-die-ausstellung-befasst-sich-sowohl-mit-sportlichen-leistungen-als-auch-mit-sozialem-aktivismus-im-sport-image632765038.html
RM2YNCX7A–WASHINGTON DC, USA – die Ausstellung „Leveling the Playing Field“ im National Museum of African American History and Culture zeigt die Beiträge schwarzer Athleten im Laufe der Geschichte. Einzelne Ausstellungsstände enthalten Artefakte und Erinnerungsstücke von bekannten afroamerikanischen Sportlern. Die Ausstellung befasst sich sowohl mit sportlichen Leistungen als auch mit sozialem Aktivismus im Sport.
Pinback-Taste mit der Aufschrift „Black Lives Matter Everyday“ (Schwarzes Leben, Matter Everyday), MMM 20th Anniversary 2015 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/pinback-taste-mit-der-aufschrift-black-lives-matter-everyday-schwarzes-leben-matter-everyday-mmm-20th-anniversary-2015-image567274724.html
RM2RXWGKG–Pinback-Taste mit der Aufschrift „Black Lives Matter Everyday“ (Schwarzes Leben, Matter Everyday), MMM 20th Anniversary 2015
MEXIKO-STADT, Mexiko – der Palacio de Bellas Artes beherbergt Mexikos wichtigste Sammlung von Wandmalereien der größten mexikanischen Künstler des 20. Jahrhunderts. Zu diesen monumentalen Werken gehören Meisterwerke von Diego Rivera, David Alfaro Siqueiros, Jose Clemente Orozco und Rufino Tamayo. Die Wandmalereien, die zwischen den 1920er und 1950er Jahren entstanden sind, repräsentieren Kernthemen des mexikanischen Nationalismus, der sozialen Gerechtigkeit und der kulturellen Identität. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-mexiko-stadt-mexiko-der-palacio-de-bellas-artes-beherbergt-mexikos-wichtigste-sammlung-von-wandmalereien-der-grossten-mexikanischen-kunstler-des-20-jahrhunderts-zu-diesen-monumentalen-werken-gehoren-meisterwerke-von-diego-rivera-david-alfaro-siqueiros-jose-clemente-orozco-und-rufino-tamayo-die-wandmalereien-die-zwischen-den-1920er-und-1950er-jahren-entstanden-sind-reprasentieren-kernthemen-des-mexikanischen-nationalismus-der-sozialen-gerechtigkeit-und-der-kulturellen-identitat-132917156.html
RMHM6W58–MEXIKO-STADT, Mexiko – der Palacio de Bellas Artes beherbergt Mexikos wichtigste Sammlung von Wandmalereien der größten mexikanischen Künstler des 20. Jahrhunderts. Zu diesen monumentalen Werken gehören Meisterwerke von Diego Rivera, David Alfaro Siqueiros, Jose Clemente Orozco und Rufino Tamayo. Die Wandmalereien, die zwischen den 1920er und 1950er Jahren entstanden sind, repräsentieren Kernthemen des mexikanischen Nationalismus, der sozialen Gerechtigkeit und der kulturellen Identität.
People's History Museum, dem linken Ufer,,, Gleichheit, Gerechtigkeit, Manchester, Norden, Norden, North West, Stadt, England, Englisch, GB, UK, England, Großbritannien, Europa, Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/peoples-history-museum-dem-linken-ufer-gleichheit-gerechtigkeit-manchester-norden-norden-north-west-stadt-england-englisch-gb-uk-england-grossbritannien-europa-image256815604.html
RMTWPXWT–People's History Museum, dem linken Ufer,,, Gleichheit, Gerechtigkeit, Manchester, Norden, Norden, North West, Stadt, England, Englisch, GB, UK, England, Großbritannien, Europa,
WASHINGTON DC, Vereinigte Staaten – das National Museum of African American History and Culture zeigt eine Ausstellung zum Mittagessen, die an die Greensboro-Sit-ins 1960 erinnert, in denen afroamerikanische Studenten gegen die Segregation im Woolworth's protestierten Die interaktive Ausstellung ermöglicht es den Besuchern, wichtige Momente der Bürgerrechtsbewegung und die Taktik gewaltfreier Proteste zu erkunden. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/washington-dc-vereinigte-staaten-das-national-museum-of-african-american-history-and-culture-zeigt-eine-ausstellung-zum-mittagessen-die-an-die-greensboro-sit-ins-1960-erinnert-in-denen-afroamerikanische-studenten-gegen-die-segregation-im-woolworths-protestierten-die-interaktive-ausstellung-ermoglicht-es-den-besuchern-wichtige-momente-der-burgerrechtsbewegung-und-die-taktik-gewaltfreier-proteste-zu-erkunden-image632765646.html
RM2YNCY12–WASHINGTON DC, Vereinigte Staaten – das National Museum of African American History and Culture zeigt eine Ausstellung zum Mittagessen, die an die Greensboro-Sit-ins 1960 erinnert, in denen afroamerikanische Studenten gegen die Segregation im Woolworth's protestierten Die interaktive Ausstellung ermöglicht es den Besuchern, wichtige Momente der Bürgerrechtsbewegung und die Taktik gewaltfreier Proteste zu erkunden.
Eine Werbung für Co-op-Tee, die an der Seite des Toad Lane Museum, Rochdale, Heimat der Rochdale Pioneers, Vorläufer der Genossenschaftsbewegung, gemalt wurde Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/eine-werbung-fur-co-op-tee-die-an-der-seite-des-toad-lane-museum-rochdale-heimat-der-rochdale-pioneers-vorlaufer-der-genossenschaftsbewegung-gemalt-wurde-image344177528.html
RM2AYXHXG–Eine Werbung für Co-op-Tee, die an der Seite des Toad Lane Museum, Rochdale, Heimat der Rochdale Pioneers, Vorläufer der Genossenschaftsbewegung, gemalt wurde
Eingang zum ehemaligen Pfarrhaus Haus von Erzbischof Oscar Romero. Die Struktur wurde umgewandelt in ein Museum rund um das Thema Leben und Tod von Romero. El Salvador bereitet sich auf die Seligsprechung Zeremonie und die Masse, die Ankündigung der Seligsprechung von Erzbischof Oscar Romero. Der Erzbischof wurde 1980 von einem rechten Flügel Amokläufer auf dem Altar seiner Kirche der göttlichen Vorsehung erschlagen. Oscar Arnulfo Romero y Galdamez wurde die vierte Erzbischof von San Salvador, Nachfolger von Luis Chavez, und sprach sich gegen Armut, soziale Ungerechtigkeit, Morde und Folter. Romero wurde ermordet und bietet Masse Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-eingang-zum-ehemaligen-pfarrhaus-haus-von-erzbischof-oscar-romero-die-struktur-wurde-umgewandelt-in-ein-museum-rund-um-das-thema-leben-und-tod-von-romero-el-salvador-bereitet-sich-auf-die-seligsprechung-zeremonie-und-die-masse-die-ankundigung-der-seligsprechung-von-erzbischof-oscar-romero-der-erzbischof-wurde-1980-von-einem-rechten-flugel-amoklaufer-auf-dem-altar-seiner-kirche-der-gottlichen-vorsehung-erschlagen-oscar-arnulfo-romero-y-galdamez-wurde-die-vierte-erzbischof-von-san-salvador-nachfolger-von-luis-chavez-und-sprach-sich-gegen-armut-soziale-ungerechtigkeit-morde-und-folter-romero-wurde-ermordet-und-bietet-masse-147890028.html
RMJGGY6M–Eingang zum ehemaligen Pfarrhaus Haus von Erzbischof Oscar Romero. Die Struktur wurde umgewandelt in ein Museum rund um das Thema Leben und Tod von Romero. El Salvador bereitet sich auf die Seligsprechung Zeremonie und die Masse, die Ankündigung der Seligsprechung von Erzbischof Oscar Romero. Der Erzbischof wurde 1980 von einem rechten Flügel Amokläufer auf dem Altar seiner Kirche der göttlichen Vorsehung erschlagen. Oscar Arnulfo Romero y Galdamez wurde die vierte Erzbischof von San Salvador, Nachfolger von Luis Chavez, und sprach sich gegen Armut, soziale Ungerechtigkeit, Morde und Folter. Romero wurde ermordet und bietet Masse
North Adams, USA. 16. Dezember 2016. Blick auf "Bis" eine Installation des Künstlers Nick Cave auf Mass MoCA. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-north-adams-usa-16-dezember-2016-blick-auf-bis-eine-installation-des-kunstlers-nick-cave-auf-mass-moca-129266885.html
RMHE8H6D–North Adams, USA. 16. Dezember 2016. Blick auf "Bis" eine Installation des Künstlers Nick Cave auf Mass MoCA.
Gerechtigkeit. Datum/Zeit: Ca. 1860. Malerei. Höhe: 511.30 mm (20.12 in); Breite: 612,90 mm (24.12 in). Autor: David Gilmour Blythe. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/gerechtigkeit-datumzeit-ca-1860-malerei-hohe-51130-mm-2012-in-breite-61290-mm-2412-in-autor-david-gilmour-blythe-image219713347.html
RMPNCPH7–Gerechtigkeit. Datum/Zeit: Ca. 1860. Malerei. Höhe: 511.30 mm (20.12 in); Breite: 612,90 mm (24.12 in). Autor: David Gilmour Blythe.
Innenraum der Gefängnis- und Polizei Museum in Ripon North Yorkshire England Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/innenraum-der-gefangnis-und-polizei-museum-in-ripon-north-yorkshire-england-image327752348.html
RM2A16BD0–Innenraum der Gefängnis- und Polizei Museum in Ripon North Yorkshire England
Zehntausende von Philadelphianern versammelten sich vor dem Philadelphia Museum of Art, bevor sie am 6. Juni 2020 in Philadelphia, PA, auf die Straße gingen, um Gerechtigkeit für George Floyd und andere Opfer systemischer rassistischer Gewalt in Amerika zu fordern. (Foto von Cory Clark/NurPhoto) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/zehntausende-von-philadelphianern-versammelten-sich-vor-dem-philadelphia-museum-of-art-bevor-sie-am-6-juni-2020-in-philadelphia-pa-auf-die-strasse-gingen-um-gerechtigkeit-fur-george-floyd-und-andere-opfer-systemischer-rassistischer-gewalt-in-amerika-zu-fordern-foto-von-cory-clarknurphoto-image489155823.html
RM2KBPY6R–Zehntausende von Philadelphianern versammelten sich vor dem Philadelphia Museum of Art, bevor sie am 6. Juni 2020 in Philadelphia, PA, auf die Straße gingen, um Gerechtigkeit für George Floyd und andere Opfer systemischer rassistischer Gewalt in Amerika zu fordern. (Foto von Cory Clark/NurPhoto)
Der Exodus: Ein Appell an das philanthropische Volk des Nordens um Hilfe und Sympathie am 15. November 1879 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/der-exodus-ein-appell-an-das-philanthropische-volk-des-nordens-um-hilfe-und-sympathie-am-15-november-1879-image567273527.html
RM2RXWF4R–Der Exodus: Ein Appell an das philanthropische Volk des Nordens um Hilfe und Sympathie am 15. November 1879
The Gift Shop in der New York Historical Society & Library, NYC, USA 2022 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/the-gift-shop-in-der-new-york-historical-society-library-nyc-usa-2022-image468293352.html
RM2J5TGXG–The Gift Shop in der New York Historical Society & Library, NYC, USA 2022
Golftasche, die von Ethel Funches Ende des 20. Jahrhunderts verwendet wurde Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/golftasche-die-von-ethel-funches-ende-des-20-jahrhunderts-verwendet-wurde-image567274671.html
RM2RXWGHK–Golftasche, die von Ethel Funches Ende des 20. Jahrhunderts verwendet wurde
Berlin, Deutschland. 12 Nov, 2018. Bundeskanzlerin Angela Merkel (2. von rechts, CDU) und Franziska Giffey (2. von links, SPD), Bundesministerin für Familie, und diskutieren Sie diese zusammen mit Lore Peschel-Gutzeit (r), der ehemalige Berliner Senator für Justiz, Raffaela Lauf (l), Geschäftsführer der CareerFoundry und Moderatorin Nazan Gökdemir (M) bei der Feier der 100 Jahre Frauenwahlrecht im Deutschen Historischen Museum. Quelle: Bernd von Jutrczenka/dpa/Alamy leben Nachrichten Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/berlin-deutschland-12-nov-2018-bundeskanzlerin-angela-merkel-2-von-rechts-cdu-und-franziska-giffey-2-von-links-spd-bundesministerin-fur-familie-und-diskutieren-sie-diese-zusammen-mit-lore-peschel-gutzeit-r-der-ehemalige-berliner-senator-fur-justiz-raffaela-lauf-l-geschaftsfuhrer-der-careerfoundry-und-moderatorin-nazan-gokdemir-m-bei-der-feier-der-100-jahre-frauenwahlrecht-im-deutschen-historischen-museum-quelle-bernd-von-jutrczenkadpaalamy-leben-nachrichten-image224694510.html
RMR1FM3X–Berlin, Deutschland. 12 Nov, 2018. Bundeskanzlerin Angela Merkel (2. von rechts, CDU) und Franziska Giffey (2. von links, SPD), Bundesministerin für Familie, und diskutieren Sie diese zusammen mit Lore Peschel-Gutzeit (r), der ehemalige Berliner Senator für Justiz, Raffaela Lauf (l), Geschäftsführer der CareerFoundry und Moderatorin Nazan Gökdemir (M) bei der Feier der 100 Jahre Frauenwahlrecht im Deutschen Historischen Museum. Quelle: Bernd von Jutrczenka/dpa/Alamy leben Nachrichten
Präsident und Partei für Gerechtigkeit und Entwicklung, AKP, Vorsitzender Recep Tayyip Erdogan führte das Freitagsgebet in der Hagia Sophia durch. Daher mussten die Bürger p Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/prasident-und-partei-fur-gerechtigkeit-und-entwicklung-akp-vorsitzender-recep-tayyip-erdogan-fuhrte-das-freitagsgebet-in-der-hagia-sophia-durch-daher-mussten-die-burger-p-image367995353.html
RM2CAKHR5–Präsident und Partei für Gerechtigkeit und Entwicklung, AKP, Vorsitzender Recep Tayyip Erdogan führte das Freitagsgebet in der Hagia Sophia durch. Daher mussten die Bürger p
L'Elemosina (Bedeutung der Nächstenliebe oder Spende) von Giovanni Beri im Jahre 1865. Öl auf Leinwand. Castello Visconteo Museum in Pavia, Italien. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/lelemosina-bedeutung-der-nachstenliebe-oder-spende-von-giovanni-beri-im-jahre-1865-ol-auf-leinwand-castello-visconteo-museum-in-pavia-italien-image328431039.html
RF2A2993Y–L'Elemosina (Bedeutung der Nächstenliebe oder Spende) von Giovanni Beri im Jahre 1865. Öl auf Leinwand. Castello Visconteo Museum in Pavia, Italien.
Ein Dolmetscher posiert während einer Vorschau der Ausstellung "Entlarvung der Wahrheit", die am 25. Juli im National Justice Museum, Nottingham, für die Öffentlichkeit zugänglich ist. Die Ausstellung untersucht die 200 Jahre alten sozialen Distanzierungsregeln im viktorianischen "silent and separate" Gefängnissystem, das mit Gesichtsmasken die Anerkennung von Häftlingen verhinderte und Distanz zur Unterhaltung von Gesprächen erzwang. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ein-dolmetscher-posiert-wahrend-einer-vorschau-der-ausstellung-entlarvung-der-wahrheit-die-am-25-juli-im-national-justice-museum-nottingham-fur-die-offentlichkeit-zuganglich-ist-die-ausstellung-untersucht-die-200-jahre-alten-sozialen-distanzierungsregeln-im-viktorianischen-silent-and-separate-gefangnissystem-das-mit-gesichtsmasken-die-anerkennung-von-haftlingen-verhinderte-und-distanz-zur-unterhaltung-von-gesprachen-erzwang-image365414781.html
RM2C6E27W–Ein Dolmetscher posiert während einer Vorschau der Ausstellung "Entlarvung der Wahrheit", die am 25. Juli im National Justice Museum, Nottingham, für die Öffentlichkeit zugänglich ist. Die Ausstellung untersucht die 200 Jahre alten sozialen Distanzierungsregeln im viktorianischen "silent and separate" Gefängnissystem, das mit Gesichtsmasken die Anerkennung von Häftlingen verhinderte und Distanz zur Unterhaltung von Gesprächen erzwang.
Das Haus des ecuadorianischen Malers Oswaldo Guayasamin wurde für seine große Gemäldesammlung entworfen und gebaut und ist heute ein Museum in Quito, Ecuador. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/das-haus-des-ecuadorianischen-malers-oswaldo-guayasamin-wurde-fur-seine-grosse-gemaldesammlung-entworfen-und-gebaut-und-ist-heute-ein-museum-in-quito-ecuador-image425001649.html
RM2FKCDX9–Das Haus des ecuadorianischen Malers Oswaldo Guayasamin wurde für seine große Gemäldesammlung entworfen und gebaut und ist heute ein Museum in Quito, Ecuador.
Karikatur auf der Kipper und Wipper. Die Juden, die von der jüdischen Abzeichen auf dem Fell erkennbar sind, beteiligen sich an der Sammlung und Umschmelzen von Geld. Im Vordergrund der Teufel, von einem Juden verkörpert. Dieser kupferstich in Nürnberg Germanisches Museum entfernt. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/karikatur-auf-der-kipper-und-wipper-die-juden-die-von-der-judischen-abzeichen-auf-dem-fell-erkennbar-sind-beteiligen-sich-an-der-sammlung-und-umschmelzen-von-geld-im-vordergrund-der-teufel-von-einem-juden-verkorpert-dieser-kupferstich-in-nurnberg-germanisches-museum-entfernt-image247120639.html
RMTA18W3–Karikatur auf der Kipper und Wipper. Die Juden, die von der jüdischen Abzeichen auf dem Fell erkennbar sind, beteiligen sich an der Sammlung und Umschmelzen von Geld. Im Vordergrund der Teufel, von einem Juden verkörpert. Dieser kupferstich in Nürnberg Germanisches Museum entfernt.
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