Museum der afrikanischen diaspora Stockfotos & Bilder
Museum der afrikanischen Diaspora (MoAD) in San Francisco, Kalifornien. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-museum-der-afrikanischen-diaspora-moad-in-san-francisco-kalifornien-89289214.html
RMF57D8E–Museum der afrikanischen Diaspora (MoAD) in San Francisco, Kalifornien.
WASHINGTON DC, USA – die Galerie Cultural Expressions im National Museum of African American History and Culture bietet ein markantes kreisförmiges Design, das Besucher in die afroamerikanische und afrikanische Diaspora-Kultur einführt. Der Erlebnisraum dient als Einführungsgalerie zur Erforschung des kulturellen Erbes des Museums. Dieses innovative Galerielayout schafft eine immersive Umgebung, um die Vielfalt und den Reichtum der afroamerikanischen kulturellen Traditionen zu präsentieren. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/washington-dc-usa-die-galerie-cultural-expressions-im-national-museum-of-african-american-history-and-culture-bietet-ein-markantes-kreisformiges-design-das-besucher-in-die-afroamerikanische-und-afrikanische-diaspora-kultur-einfuhrt-der-erlebnisraum-dient-als-einfuhrungsgalerie-zur-erforschung-des-kulturellen-erbes-des-museums-dieses-innovative-galerielayout-schafft-eine-immersive-umgebung-um-die-vielfalt-und-den-reichtum-der-afroamerikanischen-kulturellen-traditionen-zu-prasentieren-image632764869.html
RM2YNCX19–WASHINGTON DC, USA – die Galerie Cultural Expressions im National Museum of African American History and Culture bietet ein markantes kreisförmiges Design, das Besucher in die afroamerikanische und afrikanische Diaspora-Kultur einführt. Der Erlebnisraum dient als Einführungsgalerie zur Erforschung des kulturellen Erbes des Museums. Dieses innovative Galerielayout schafft eine immersive Umgebung, um die Vielfalt und den Reichtum der afroamerikanischen kulturellen Traditionen zu präsentieren.
Museum der zeitgenössischen afrikanischen Diasporan Arts, 80 Hanson, Brooklyn, NY. aussen Storefront einer Art Museum in Fort Greene Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/museum-der-zeitgenossischen-afrikanischen-diasporan-arts-80-hanson-brooklyn-ny-aussen-storefront-einer-art-museum-in-fort-greene-image260291009.html
RMW3D7RD–Museum der zeitgenössischen afrikanischen Diasporan Arts, 80 Hanson, Brooklyn, NY. aussen Storefront einer Art Museum in Fort Greene
WASHINGTON DC, Vereinigte Staaten — Innenansicht des Smithsonian National Museum of African Art mit moderner Architektur und Galerieräumen, die der Ausstellung traditioneller und zeitgenössischer afrikanischer Kunst gewidmet sind. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/washington-dc-vereinigte-staaten-innenansicht-des-smithsonian-national-museum-of-african-art-mit-moderner-architektur-und-galerieraumen-die-der-ausstellung-traditioneller-und-zeitgenossischer-afrikanischer-kunst-gewidmet-sind-image563728171.html
RM2RN410Y–WASHINGTON DC, Vereinigte Staaten — Innenansicht des Smithsonian National Museum of African Art mit moderner Architektur und Galerieräumen, die der Ausstellung traditioneller und zeitgenössischer afrikanischer Kunst gewidmet sind.
Demonstranten der "Afrikaner in der Diaspora versammeln sich vor Christie's in London, um die Rückgabe von "geplünderten" afrikanischen Artefakten zu fordern. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/demonstranten-der-afrikaner-in-der-diaspora-versammeln-sich-vor-christies-in-london-um-die-ruckgabe-von-geplunderten-afrikanischen-artefakten-zu-fordern-image364396660.html
RM2C4RKJC–Demonstranten der "Afrikaner in der Diaspora versammeln sich vor Christie's in London, um die Rückgabe von "geplünderten" afrikanischen Artefakten zu fordern.
WASHINGTON DC, USA – das National Museum of African Art des Smithsonian widmet sich der historischen und zeitgenössischen Kunst in Afrika. Es ist eines von 19 Museen der Smithsonian Institution und befindet sich auf dem Gelände des Smithsonian Castle in der Nähe der National Mall in Washington DC. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/washington-dc-usa-das-national-museum-of-african-art-des-smithsonian-widmet-sich-der-historischen-und-zeitgenossischen-kunst-in-afrika-es-ist-eines-von-19-museen-der-smithsonian-institution-und-befindet-sich-auf-dem-gelande-des-smithsonian-castle-in-der-nahe-der-national-mall-in-washington-dc-image615698259.html
RM2XNKDBF–WASHINGTON DC, USA – das National Museum of African Art des Smithsonian widmet sich der historischen und zeitgenössischen Kunst in Afrika. Es ist eines von 19 Museen der Smithsonian Institution und befindet sich auf dem Gelände des Smithsonian Castle in der Nähe der National Mall in Washington DC.
San Francisco, Kalifornien: MoAD Museum of the African Diaspora in 685 Mission St, San Francisco Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/san-francisco-kalifornien-moad-museum-of-the-african-diaspora-in-685-mission-st-san-francisco-image594922744.html
RM2WFW20T–San Francisco, Kalifornien: MoAD Museum of the African Diaspora in 685 Mission St, San Francisco
African Burial Ground National Monument, New York Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-african-burial-ground-national-monument-new-york-72328492.html
RME5JRMC–African Burial Ground National Monument, New York
Fassade des Museum der afrikanischen Diaspora (MoAD) Im südlich der Market (SOMA) Nachbarschaft von San Francisco, Kalifornien, 20. Juni 2019. () Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/fassade-des-museum-der-afrikanischen-diaspora-moad-im-sudlich-der-market-soma-nachbarschaft-von-san-francisco-kalifornien-20-juni-2019-image261213772.html
RMW4Y8R8–Fassade des Museum der afrikanischen Diaspora (MoAD) Im südlich der Market (SOMA) Nachbarschaft von San Francisco, Kalifornien, 20. Juni 2019. ()
USA. Oktober 2017. Schildfassade des San Francisco Museum of the African Diaspora (Moad) im South of Market (Soma) Viertel von San Francisco, Kalifornien, 13. Oktober 2017. (Foto: Smith Collection/Gado/Sipa USA) Quelle: SIPA USA/Alamy Live News Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/usa-oktober-2017-schildfassade-des-san-francisco-museum-of-the-african-diaspora-moad-im-south-of-market-soma-viertel-von-san-francisco-kalifornien-13-oktober-2017-foto-smith-collectiongadosipa-usa-quelle-sipa-usaalamy-live-news-image436081838.html
RM2G9D6RA–USA. Oktober 2017. Schildfassade des San Francisco Museum of the African Diaspora (Moad) im South of Market (Soma) Viertel von San Francisco, Kalifornien, 13. Oktober 2017. (Foto: Smith Collection/Gado/Sipa USA) Quelle: SIPA USA/Alamy Live News
LONDON/UK 18. OKT 2023. Bell Ribeiro-Addy, Abgeordneter von Streatham, hält eine Pressekonferenz vor dem British Museum ab, um den zusammenfassenden Briefing-Bericht von zwei parteiübergreifenden Parlamentsgruppen über Wiedergutmachungen in Afrika und einen politischen Rundtisch in den Jahren 2022-2023. In den Berichten werden verschiedene Perspektiven von Parlamentariern, hochrangigen Museumsexperten, Juristen, Akademikern und Praktikern des Diaspora-Kulturerbes in Bezug auf die rechtlichen und globalen bewährten Verfahren zur Restitution zusammengeführt. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/londonuk-18-okt-2023-bell-ribeiro-addy-abgeordneter-von-streatham-halt-eine-pressekonferenz-vor-dem-british-museum-ab-um-den-zusammenfassenden-briefing-bericht-von-zwei-parteiubergreifenden-parlamentsgruppen-uber-wiedergutmachungen-in-afrika-und-einen-politischen-rundtisch-in-den-jahren-2022-2023-in-den-berichten-werden-verschiedene-perspektiven-von-parlamentariern-hochrangigen-museumsexperten-juristen-akademikern-und-praktikern-des-diaspora-kulturerbes-in-bezug-auf-die-rechtlichen-und-globalen-bewahrten-verfahren-zur-restitution-zusammengefuhrt-image569397404.html
RM2T2A85G–LONDON/UK 18. OKT 2023. Bell Ribeiro-Addy, Abgeordneter von Streatham, hält eine Pressekonferenz vor dem British Museum ab, um den zusammenfassenden Briefing-Bericht von zwei parteiübergreifenden Parlamentsgruppen über Wiedergutmachungen in Afrika und einen politischen Rundtisch in den Jahren 2022-2023. In den Berichten werden verschiedene Perspektiven von Parlamentariern, hochrangigen Museumsexperten, Juristen, Akademikern und Praktikern des Diaspora-Kulturerbes in Bezug auf die rechtlichen und globalen bewährten Verfahren zur Restitution zusammengeführt.
Schwarzes Kulturzentrum für Neuschottland in Halifax Neuschottland Kanada Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/schwarzes-kulturzentrum-fur-neuschottland-in-halifax-neuschottland-kanada-image558740618.html
RM2RD0RA2–Schwarzes Kulturzentrum für Neuschottland in Halifax Neuschottland Kanada
Miami, Florida, USA - 14. Mai 2022: Rubell Museum of Arts: Malerei von Otis Kwame Kye Quaicoe - Afrikanische Diaspora Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/miami-florida-usa-14-mai-2022-rubell-museum-of-arts-malerei-von-otis-kwame-kye-quaicoe-afrikanische-diaspora-image469776560.html
RF2J884P8–Miami, Florida, USA - 14. Mai 2022: Rubell Museum of Arts: Malerei von Otis Kwame Kye Quaicoe - Afrikanische Diaspora
[EMBARGO BIS 21. AUGUST 2024, 17:00 UHR (DEUTSCHER ZEIT)] LONDON, GROSSBRITANNIEN. August 2024. Die in London lebende britisch-nigerianische Mischmedienkünstlerin Caroline Chinakwe mit „His Lived Experience“, eines ihrer beiden neuen Auftragswerke, die in der Sugar & Slavery Gallery des London Museum Docklands als erste große Ergänzung der Dauerausstellung seit ihrer Eröffnung im Jahr 2007 vorgestellt wurden. Die beiden großformatigen Porträts im Format 1 x 1 Meter spiegeln die Geschichten, Herausforderungen und Erfahrungen der afrikanischen und karibischen Diaspora Londons wider und was es bedeutet, in Großbritannien heute schwarz zu sein. Quelle: Stephen Chung / Alamy Live News Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/embargo-bis-21-august-2024-1700-uhr-deutscher-zeit-london-grossbritannien-august-2024-die-in-london-lebende-britisch-nigerianische-mischmedienkunstlerin-caroline-chinakwe-mit-his-lived-experience-eines-ihrer-beiden-neuen-auftragswerke-die-in-der-sugar-slavery-gallery-des-london-museum-docklands-als-erste-grosse-erganzung-der-dauerausstellung-seit-ihrer-eroffnung-im-jahr-2007-vorgestellt-wurden-die-beiden-grossformatigen-portrats-im-format-1-x-1-meter-spiegeln-die-geschichten-herausforderungen-und-erfahrungen-der-afrikanischen-und-karibischen-diaspora-londons-wider-und-was-es-bedeutet-in-grossbritannien-heute-schwarz-zu-sein-quelle-stephen-chung-alamy-live-news-image618325745.html
RM2XWY4P9–[EMBARGO BIS 21. AUGUST 2024, 17:00 UHR (DEUTSCHER ZEIT)] LONDON, GROSSBRITANNIEN. August 2024. Die in London lebende britisch-nigerianische Mischmedienkünstlerin Caroline Chinakwe mit „His Lived Experience“, eines ihrer beiden neuen Auftragswerke, die in der Sugar & Slavery Gallery des London Museum Docklands als erste große Ergänzung der Dauerausstellung seit ihrer Eröffnung im Jahr 2007 vorgestellt wurden. Die beiden großformatigen Porträts im Format 1 x 1 Meter spiegeln die Geschichten, Herausforderungen und Erfahrungen der afrikanischen und karibischen Diaspora Londons wider und was es bedeutet, in Großbritannien heute schwarz zu sein. Quelle: Stephen Chung / Alamy Live News
Das New Orleans Historic Voodoo Museum. Voodoo-Objekte. New Orleans. USA. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/das-new-orleans-historic-voodoo-museum-voodoo-objekte-new-orleans-usa-image62306614.html
RMDHA8M6–Das New Orleans Historic Voodoo Museum. Voodoo-Objekte. New Orleans. USA.
Pinback Button für den African Liberation Day 1977 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/pinback-button-fur-den-african-liberation-day-1977-image567268357.html
RM2RXW8G5–Pinback Button für den African Liberation Day 1977
London, UK. 14.10.2015. Im Bild: Das Wakpon Museum Projekt, von der Wand. Presse-Preview von der 01:54 Messe für zeitgenössische afrikanische Kunst. Die 01:54 Messe für zeitgenössische afrikanische Kunst kehrt nach London vom 15.-18. Oktober 2015 für die dritte Auflage mit 38 Ausstellern, von denen 14 aus Afrika sind, und vertritt mehr als 150 zeitgenössischen Künstlern aus Afrika und der afrikanischen Diaspora. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-london-uk-14102015-im-bild-das-wakpon-museum-projekt-von-der-wand-presse-preview-von-der-0154-messe-fur-zeitgenossische-afrikanische-kunst-die-0154-messe-fur-zeitgenossische-afrikanische-kunst-kehrt-nach-london-vom-15-18-oktober-2015-fur-die-dritte-auflage-mit-38-ausstellern-von-denen-14-aus-afrika-sind-und-vertritt-mehr-als-150-zeitgenossischen-kunstlern-aus-afrika-und-der-afrikanischen-diaspora-88569423.html
RMF42K5K–London, UK. 14.10.2015. Im Bild: Das Wakpon Museum Projekt, von der Wand. Presse-Preview von der 01:54 Messe für zeitgenössische afrikanische Kunst. Die 01:54 Messe für zeitgenössische afrikanische Kunst kehrt nach London vom 15.-18. Oktober 2015 für die dritte Auflage mit 38 Ausstellern, von denen 14 aus Afrika sind, und vertritt mehr als 150 zeitgenössischen Künstlern aus Afrika und der afrikanischen Diaspora.
Flyer Werbung für einen afrikanischen Tanz und eine afrikanische Show im Juli 1969 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/flyer-werbung-fur-einen-afrikanischen-tanz-und-eine-afrikanische-show-im-juli-1969-image567275171.html
RM2RXWH7F–Flyer Werbung für einen afrikanischen Tanz und eine afrikanische Show im Juli 1969
US Air Force Airmen mit der Georgia Air National Guard Pose mit Harold Young vom Tubman Museum während des 25. Jährlichen Pan African Festival of Georgia, das am 1. Mai 2021 in Macon, Georgia, stattfand. Das Festival gab den Mitgliedern der Gemeinschaft die Möglichkeit, Präsentationen von Musik, Tanz, Essen, Film, Kunst und gesprochenem Wort zu erleben, während sie die dynamischen und vielfältigen Kulturen der afrikanischen Diaspora erkunden. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/us-air-force-airmen-mit-der-georgia-air-national-guard-pose-mit-harold-young-vom-tubman-museum-wahrend-des-25-jahrlichen-pan-african-festival-of-georgia-das-am-1-mai-2021-in-macon-georgia-stattfand-das-festival-gab-den-mitgliedern-der-gemeinschaft-die-moglichkeit-prasentationen-von-musik-tanz-essen-film-kunst-und-gesprochenem-wort-zu-erleben-wahrend-sie-die-dynamischen-und-vielfaltigen-kulturen-der-afrikanischen-diaspora-erkunden-image442343779.html
RM2GKJE03–US Air Force Airmen mit der Georgia Air National Guard Pose mit Harold Young vom Tubman Museum während des 25. Jährlichen Pan African Festival of Georgia, das am 1. Mai 2021 in Macon, Georgia, stattfand. Das Festival gab den Mitgliedern der Gemeinschaft die Möglichkeit, Präsentationen von Musik, Tanz, Essen, Film, Kunst und gesprochenem Wort zu erleben, während sie die dynamischen und vielfältigen Kulturen der afrikanischen Diaspora erkunden.
Museum der afrikanischen Diaspora (MoAD) in San Francisco, Kalifornien. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-museum-der-afrikanischen-diaspora-moad-in-san-francisco-kalifornien-89289213.html
RMF57D8D–Museum der afrikanischen Diaspora (MoAD) in San Francisco, Kalifornien.
Flyer für das Programm „Frauen und die Afrikanische Revolution“ am 5. März 1976 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/flyer-fur-das-programm-frauen-und-die-afrikanische-revolution-am-5-marz-1976-image567275303.html
RM2RXWHC7–Flyer für das Programm „Frauen und die Afrikanische Revolution“ am 5. März 1976
Sir David Adjaye , ghanaisch-britischer Architekt in London, England , 2002. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/sir-david-adjaye-ghanaisch-britischer-architekt-in-london-england-2002-image411985586.html
RM2EX7FPX–Sir David Adjaye , ghanaisch-britischer Architekt in London, England , 2002.
Die Heil-Puppe 1880er Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-heil-puppe-1880er-image567272522.html
RM2RXWDTX–Die Heil-Puppe 1880er
Demonstranten der "Afrikaner in der Diaspora versammeln sich vor Christie's in London, um die Rückgabe von "geplünderten" afrikanischen Artefakten zu fordern. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/demonstranten-der-afrikaner-in-der-diaspora-versammeln-sich-vor-christies-in-london-um-die-ruckgabe-von-geplunderten-afrikanischen-artefakten-zu-fordern-image364396312.html
RM2C4RK60–Demonstranten der "Afrikaner in der Diaspora versammeln sich vor Christie's in London, um die Rückgabe von "geplünderten" afrikanischen Artefakten zu fordern.
WASHINGTON DC, USA – das National Museum of African Art des Smithsonian widmet sich der historischen und zeitgenössischen Kunst in Afrika. Es ist eines von 19 Museen der Smithsonian Institution und befindet sich auf dem Gelände des Smithsonian Castle in der Nähe der National Mall in Washington DC. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/washington-dc-usa-das-national-museum-of-african-art-des-smithsonian-widmet-sich-der-historischen-und-zeitgenossischen-kunst-in-afrika-es-ist-eines-von-19-museen-der-smithsonian-institution-und-befindet-sich-auf-dem-gelande-des-smithsonian-castle-in-der-nahe-der-national-mall-in-washington-dc-image615698224.html
RM2XNKDA8–WASHINGTON DC, USA – das National Museum of African Art des Smithsonian widmet sich der historischen und zeitgenössischen Kunst in Afrika. Es ist eines von 19 Museen der Smithsonian Institution und befindet sich auf dem Gelände des Smithsonian Castle in der Nähe der National Mall in Washington DC.
San Francisco, Kalifornien: MoAD Museum of the African Diaspora in 685 Mission St, San Francisco Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/san-francisco-kalifornien-moad-museum-of-the-african-diaspora-in-685-mission-st-san-francisco-image594922726.html
RM2WFW206–San Francisco, Kalifornien: MoAD Museum of the African Diaspora in 685 Mission St, San Francisco
Geringer Betrachtungswinkel von Zeichen für Museum der afrikanischen Diaspora (MoAD) Im südlich der Market (SOMA) Nachbarschaft von San Francisco, Kalifornien, 20. Juni 2019. () Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/geringer-betrachtungswinkel-von-zeichen-fur-museum-der-afrikanischen-diaspora-moad-im-sudlich-der-market-soma-nachbarschaft-von-san-francisco-kalifornien-20-juni-2019-image261213631.html
RMW4Y8J7–Geringer Betrachtungswinkel von Zeichen für Museum der afrikanischen Diaspora (MoAD) Im südlich der Market (SOMA) Nachbarschaft von San Francisco, Kalifornien, 20. Juni 2019. ()
Banjo im Stil von William Esperance Boucher, Jr. Ca. 1850er Jahre Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/banjo-im-stil-von-william-esperance-boucher-jr-ca-1850er-jahre-image567272520.html
RM2RXWDTT–Banjo im Stil von William Esperance Boucher, Jr. Ca. 1850er Jahre
Auf der Fassade des San Francisco Museum der afrikanischen Diaspora (MoAD) Im südlich der Market (SOMA) Nachbarschaft von San Francisco, Kalifornien, 13. Oktober 2017 unterzeichnen. () Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-auf-der-fassade-des-san-francisco-museum-der-afrikanischen-diaspora-moad-im-sudlich-der-market-soma-nachbarschaft-von-san-francisco-kalifornien-13-oktober-2017-unterzeichnen-171811874.html
RMKYEKPA–Auf der Fassade des San Francisco Museum der afrikanischen Diaspora (MoAD) Im südlich der Market (SOMA) Nachbarschaft von San Francisco, Kalifornien, 13. Oktober 2017 unterzeichnen. ()
LONDON/UK 18. OKT 2023. Bell Ribeiro-Addy, Abgeordneter von Streatham, hält eine Pressekonferenz vor dem British Museum ab, um den zusammenfassenden Briefing-Bericht von zwei parteiübergreifenden Parlamentsgruppen über Wiedergutmachungen in Afrika und einen politischen Rundtisch in den Jahren 2022-2023. In den Berichten werden verschiedene Perspektiven von Parlamentariern, hochrangigen Museumsexperten, Juristen, Akademikern und Praktikern des Diaspora-Kulturerbes in Bezug auf die rechtlichen und globalen bewährten Verfahren zur Restitution zusammengeführt. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/londonuk-18-okt-2023-bell-ribeiro-addy-abgeordneter-von-streatham-halt-eine-pressekonferenz-vor-dem-british-museum-ab-um-den-zusammenfassenden-briefing-bericht-von-zwei-parteiubergreifenden-parlamentsgruppen-uber-wiedergutmachungen-in-afrika-und-einen-politischen-rundtisch-in-den-jahren-2022-2023-in-den-berichten-werden-verschiedene-perspektiven-von-parlamentariern-hochrangigen-museumsexperten-juristen-akademikern-und-praktikern-des-diaspora-kulturerbes-in-bezug-auf-die-rechtlichen-und-globalen-bewahrten-verfahren-zur-restitution-zusammengefuhrt-image569397567.html
RM2T2A8BB–LONDON/UK 18. OKT 2023. Bell Ribeiro-Addy, Abgeordneter von Streatham, hält eine Pressekonferenz vor dem British Museum ab, um den zusammenfassenden Briefing-Bericht von zwei parteiübergreifenden Parlamentsgruppen über Wiedergutmachungen in Afrika und einen politischen Rundtisch in den Jahren 2022-2023. In den Berichten werden verschiedene Perspektiven von Parlamentariern, hochrangigen Museumsexperten, Juristen, Akademikern und Praktikern des Diaspora-Kulturerbes in Bezug auf die rechtlichen und globalen bewährten Verfahren zur Restitution zusammengeführt.
Schwarzes Kulturzentrum für Neuschottland in Halifax Neuschottland Kanada Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/schwarzes-kulturzentrum-fur-neuschottland-in-halifax-neuschottland-kanada-image558740637.html
RM2RD0RAN–Schwarzes Kulturzentrum für Neuschottland in Halifax Neuschottland Kanada
[EMBARGO BIS 21. AUGUST 2024, 17:00 UHR (DEUTSCHER ZEIT)] LONDON, GROSSBRITANNIEN. August 2024. Die in London lebende britisch-nigerianische Mischmedienkünstlerin Caroline Chinakwe mit „This Is US“, einem Gruppenporträt, eines ihrer beiden neuen Auftragswerke, die in der Sugar & Slavery Gallery des London Museum Docklands als erste große Ergänzung der Dauerausstellung seit ihrer Eröffnung im Jahr 2007 vorgestellt wurden. Die beiden großformatigen Porträts im Format 1 x 1 Meter spiegeln die Geschichten, Herausforderungen und Erfahrungen der afrikanischen und karibischen Diaspora Londons wider und was es bedeutet, in Großbritannien heute schwarz zu sein. Quelle: Stephen Chung / Alamy Live News Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/embargo-bis-21-august-2024-1700-uhr-deutscher-zeit-london-grossbritannien-august-2024-die-in-london-lebende-britisch-nigerianische-mischmedienkunstlerin-caroline-chinakwe-mit-this-is-us-einem-gruppenportrat-eines-ihrer-beiden-neuen-auftragswerke-die-in-der-sugar-slavery-gallery-des-london-museum-docklands-als-erste-grosse-erganzung-der-dauerausstellung-seit-ihrer-eroffnung-im-jahr-2007-vorgestellt-wurden-die-beiden-grossformatigen-portrats-im-format-1-x-1-meter-spiegeln-die-geschichten-herausforderungen-und-erfahrungen-der-afrikanischen-und-karibischen-diaspora-londons-wider-und-was-es-bedeutet-in-grossbritannien-heute-schwarz-zu-sein-quelle-stephen-chung-alamy-live-news-image618325615.html
RM2XWY4HK–[EMBARGO BIS 21. AUGUST 2024, 17:00 UHR (DEUTSCHER ZEIT)] LONDON, GROSSBRITANNIEN. August 2024. Die in London lebende britisch-nigerianische Mischmedienkünstlerin Caroline Chinakwe mit „This Is US“, einem Gruppenporträt, eines ihrer beiden neuen Auftragswerke, die in der Sugar & Slavery Gallery des London Museum Docklands als erste große Ergänzung der Dauerausstellung seit ihrer Eröffnung im Jahr 2007 vorgestellt wurden. Die beiden großformatigen Porträts im Format 1 x 1 Meter spiegeln die Geschichten, Herausforderungen und Erfahrungen der afrikanischen und karibischen Diaspora Londons wider und was es bedeutet, in Großbritannien heute schwarz zu sein. Quelle: Stephen Chung / Alamy Live News
Das New Orleans Historic Voodoo Museum. Black Cat Ju-Ju. Verwendet, um das Haus vor bösen Geistern zu schützen. New Orleans. USA. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/das-new-orleans-historic-voodoo-museum-black-cat-ju-ju-verwendet-um-das-haus-vor-bosen-geistern-zu-schutzen-new-orleans-usa-image62306432.html
RMDHA8DM–Das New Orleans Historic Voodoo Museum. Black Cat Ju-Ju. Verwendet, um das Haus vor bösen Geistern zu schützen. New Orleans. USA.
Miami, Florida, USA - 14. Mai 2022: Rubell Museum of Arts: Gemälde von Otis Kwame Kye Quaicoe, der als Künstler im Museum lebt Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/miami-florida-usa-14-mai-2022-rubell-museum-of-arts-gemalde-von-otis-kwame-kye-quaicoe-der-als-kunstler-im-museum-lebt-image478711218.html
RF2JPR516–Miami, Florida, USA - 14. Mai 2022: Rubell Museum of Arts: Gemälde von Otis Kwame Kye Quaicoe, der als Künstler im Museum lebt
London, Großbritannien. 13. September 2019. Big Chief Demond Melancon der Jungen Seminole Jäger + Der schwarze Maskierung Kultur in die tapisserien Galerie im Victoria & Albert Museum für die London Design Festival umfasst die riesige Melancon Mardi Gras Indian Anzüge aus aufwändig von Hand genäht Perlenstickerei. Seine Arbeit schöpft aus einer Vielzahl von stilistischen Einflüsse, Adressen, stereotype Darstellungen von schwarzen Menschen, leistungsstarke und erzählt Geschichten aus seiner Erfahrung der afrikanischen Diaspora. Credit: Mark Kerrison/Alamy leben Nachrichten Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/london-grossbritannien-13-september-2019-big-chief-demond-melancon-der-jungen-seminole-jager-der-schwarze-maskierung-kultur-in-die-tapisserien-galerie-im-victoria-albert-museum-fur-die-london-design-festival-umfasst-die-riesige-melancon-mardi-gras-indian-anzuge-aus-aufwandig-von-hand-genaht-perlenstickerei-seine-arbeit-schopft-aus-einer-vielzahl-von-stilistischen-einflusse-adressen-stereotype-darstellungen-von-schwarzen-menschen-leistungsstarke-und-erzahlt-geschichten-aus-seiner-erfahrung-der-afrikanischen-diaspora-credit-mark-kerrisonalamy-leben-nachrichten-image273714513.html
RMWW8NJ9–London, Großbritannien. 13. September 2019. Big Chief Demond Melancon der Jungen Seminole Jäger + Der schwarze Maskierung Kultur in die tapisserien Galerie im Victoria & Albert Museum für die London Design Festival umfasst die riesige Melancon Mardi Gras Indian Anzüge aus aufwändig von Hand genäht Perlenstickerei. Seine Arbeit schöpft aus einer Vielzahl von stilistischen Einflüsse, Adressen, stereotype Darstellungen von schwarzen Menschen, leistungsstarke und erzählt Geschichten aus seiner Erfahrung der afrikanischen Diaspora. Credit: Mark Kerrison/Alamy leben Nachrichten
Lanyard, getragen von Baba Chuck Ende des 20.-frühen 21. Jahrhunderts Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/lanyard-getragen-von-baba-chuck-ende-des-20-fruhen-21-jahrhunderts-image567362449.html
RM2RY1GGH–Lanyard, getragen von Baba Chuck Ende des 20.-frühen 21. Jahrhunderts
Museum der afrikanischen Diaspora (MoAD) in San Francisco, Kalifornien. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-museum-der-afrikanischen-diaspora-moad-in-san-francisco-kalifornien-89289217.html
RMF57D8H–Museum der afrikanischen Diaspora (MoAD) in San Francisco, Kalifornien.
Kürbiskopf Banjo ca. 1859 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kurbiskopf-banjo-ca-1859-image567276999.html
RM2RXWKGR–Kürbiskopf Banjo ca. 1859
Tucker Haus, Water Street, St. George's Bermuda. In den 1750er gebaut, es ist Teil des Bermuda National Trust. Eine touristische Destination. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/tucker-haus-water-street-st-georges-bermuda-in-den-1750er-gebaut-es-ist-teil-des-bermuda-national-trust-eine-touristische-destination-image258740687.html
RFW0XJAR–Tucker Haus, Water Street, St. George's Bermuda. In den 1750er gebaut, es ist Teil des Bermuda National Trust. Eine touristische Destination.
Demonstranten der "Afrikaner in der Diaspora versammeln sich vor Christie's in London, um die Rückgabe von "geplünderten" afrikanischen Artefakten zu fordern. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/demonstranten-der-afrikaner-in-der-diaspora-versammeln-sich-vor-christies-in-london-um-die-ruckgabe-von-geplunderten-afrikanischen-artefakten-zu-fordern-image364396449.html
RM2C4RKAW–Demonstranten der "Afrikaner in der Diaspora versammeln sich vor Christie's in London, um die Rückgabe von "geplünderten" afrikanischen Artefakten zu fordern.
WASHINGTON DC, Vereinigte Staaten – Das National Museum of African Art des Smithsonian ist Eine nigerianische EPA-Helmmaske, die die Fruchtbarkeit darstellt. Es ist der historischen und zeitgenössischen Kunst in Afrika gewidmet. Es ist eines von 19 Museen der Smithsonian Institution und befindet sich auf dem Gelände des Smithsonian Castle in der Nähe der National Mall in Washington DC. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/washington-dc-vereinigte-staaten-das-national-museum-of-african-art-des-smithsonian-ist-eine-nigerianische-epa-helmmaske-die-die-fruchtbarkeit-darstellt-es-ist-der-historischen-und-zeitgenossischen-kunst-in-afrika-gewidmet-es-ist-eines-von-19-museen-der-smithsonian-institution-und-befindet-sich-auf-dem-gelande-des-smithsonian-castle-in-der-nahe-der-national-mall-in-washington-dc-image615698222.html
RM2XNKDA6–WASHINGTON DC, Vereinigte Staaten – Das National Museum of African Art des Smithsonian ist Eine nigerianische EPA-Helmmaske, die die Fruchtbarkeit darstellt. Es ist der historischen und zeitgenössischen Kunst in Afrika gewidmet. Es ist eines von 19 Museen der Smithsonian Institution und befindet sich auf dem Gelände des Smithsonian Castle in der Nähe der National Mall in Washington DC.
San Francisco, Kalifornien: MoAD Museum of the African Diaspora in 685 Mission St, San Francisco Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/san-francisco-kalifornien-moad-museum-of-the-african-diaspora-in-685-mission-st-san-francisco-image594922757.html
RM2WFW219–San Francisco, Kalifornien: MoAD Museum of the African Diaspora in 685 Mission St, San Francisco
Die Eröffnungswoche des International African American Museum hat große Menschenmassen und hohe Bewertungen für diese erstklassige Anlage gebracht. Das Museum befindet sich an der ehemaligen Gadsden Wharf, wo 45 % der versklavten Personen das Land betraten. Es bietet Ausstellungen, interaktive Ausstellungen, ein Aufnahmestudio für Familienstudien, ein Genealogie-/DNA-Zentrum und ruhige Räume für Reflexion und Erholung. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-eroffnungswoche-des-international-african-american-museum-hat-grosse-menschenmassen-und-hohe-bewertungen-fur-diese-erstklassige-anlage-gebracht-das-museum-befindet-sich-an-der-ehemaligen-gadsden-wharf-wo-45-der-versklavten-personen-das-land-betraten-es-bietet-ausstellungen-interaktive-ausstellungen-ein-aufnahmestudio-fur-familienstudien-ein-genealogie-dna-zentrum-und-ruhige-raume-fur-reflexion-und-erholung-image557119061.html
RM2RAAY19–Die Eröffnungswoche des International African American Museum hat große Menschenmassen und hohe Bewertungen für diese erstklassige Anlage gebracht. Das Museum befindet sich an der ehemaligen Gadsden Wharf, wo 45 % der versklavten Personen das Land betraten. Es bietet Ausstellungen, interaktive Ausstellungen, ein Aufnahmestudio für Familienstudien, ein Genealogie-/DNA-Zentrum und ruhige Räume für Reflexion und Erholung.
Foto einer nicht identifizierten Frau in französisch-antilenischem Kleid 1860-1880 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/foto-einer-nicht-identifizierten-frau-in-franzosisch-antilenischem-kleid-1860-1880-image567275640.html
RM2RXWHT8–Foto einer nicht identifizierten Frau in französisch-antilenischem Kleid 1860-1880
LONDON/UK 18. OKT 2023. Bell Ribeiro-Addy, Abgeordneter von Streatham, hält eine Pressekonferenz vor dem British Museum ab, um den zusammenfassenden Briefing-Bericht von zwei parteiübergreifenden Parlamentsgruppen über Wiedergutmachungen in Afrika und einen politischen Rundtisch in den Jahren 2022-2023. In den Berichten werden verschiedene Perspektiven von Parlamentariern, hochrangigen Museumsexperten, Juristen, Akademikern und Praktikern des Diaspora-Kulturerbes in Bezug auf die rechtlichen und globalen bewährten Verfahren zur Restitution zusammengeführt. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/londonuk-18-okt-2023-bell-ribeiro-addy-abgeordneter-von-streatham-halt-eine-pressekonferenz-vor-dem-british-museum-ab-um-den-zusammenfassenden-briefing-bericht-von-zwei-parteiubergreifenden-parlamentsgruppen-uber-wiedergutmachungen-in-afrika-und-einen-politischen-rundtisch-in-den-jahren-2022-2023-in-den-berichten-werden-verschiedene-perspektiven-von-parlamentariern-hochrangigen-museumsexperten-juristen-akademikern-und-praktikern-des-diaspora-kulturerbes-in-bezug-auf-die-rechtlichen-und-globalen-bewahrten-verfahren-zur-restitution-zusammengefuhrt-image569397529.html
RM2T2A8A1–LONDON/UK 18. OKT 2023. Bell Ribeiro-Addy, Abgeordneter von Streatham, hält eine Pressekonferenz vor dem British Museum ab, um den zusammenfassenden Briefing-Bericht von zwei parteiübergreifenden Parlamentsgruppen über Wiedergutmachungen in Afrika und einen politischen Rundtisch in den Jahren 2022-2023. In den Berichten werden verschiedene Perspektiven von Parlamentariern, hochrangigen Museumsexperten, Juristen, Akademikern und Praktikern des Diaspora-Kulturerbes in Bezug auf die rechtlichen und globalen bewährten Verfahren zur Restitution zusammengeführt.
Schwarzes Kulturzentrum für Neuschottland in Halifax Neuschottland Kanada Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/schwarzes-kulturzentrum-fur-neuschottland-in-halifax-neuschottland-kanada-image558740616.html
RM2RD0RA0–Schwarzes Kulturzentrum für Neuschottland in Halifax Neuschottland Kanada
[EMBARGO BIS 21. AUGUST 2024, 17:00 UHR (DEUTSCHER ZEIT)] LONDON, GROSSBRITANNIEN. August 2024. Die in London lebende britisch-nigerianische Mischmedienkünstlerin Caroline Chinakwe mit „His Lived Experience“, eines ihrer beiden neuen Auftragswerke, die in der Sugar & Slavery Gallery des London Museum Docklands als erste große Ergänzung der Dauerausstellung seit ihrer Eröffnung im Jahr 2007 vorgestellt wurden. Die beiden großformatigen Porträts im Format 1 x 1 Meter spiegeln die Geschichten, Herausforderungen und Erfahrungen der afrikanischen und karibischen Diaspora Londons wider und was es bedeutet, in Großbritannien heute schwarz zu sein. Quelle: Stephen Chung / Alamy Live News Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/embargo-bis-21-august-2024-1700-uhr-deutscher-zeit-london-grossbritannien-august-2024-die-in-london-lebende-britisch-nigerianische-mischmedienkunstlerin-caroline-chinakwe-mit-his-lived-experience-eines-ihrer-beiden-neuen-auftragswerke-die-in-der-sugar-slavery-gallery-des-london-museum-docklands-als-erste-grosse-erganzung-der-dauerausstellung-seit-ihrer-eroffnung-im-jahr-2007-vorgestellt-wurden-die-beiden-grossformatigen-portrats-im-format-1-x-1-meter-spiegeln-die-geschichten-herausforderungen-und-erfahrungen-der-afrikanischen-und-karibischen-diaspora-londons-wider-und-was-es-bedeutet-in-grossbritannien-heute-schwarz-zu-sein-quelle-stephen-chung-alamy-live-news-image618325748.html
RM2XWY4PC–[EMBARGO BIS 21. AUGUST 2024, 17:00 UHR (DEUTSCHER ZEIT)] LONDON, GROSSBRITANNIEN. August 2024. Die in London lebende britisch-nigerianische Mischmedienkünstlerin Caroline Chinakwe mit „His Lived Experience“, eines ihrer beiden neuen Auftragswerke, die in der Sugar & Slavery Gallery des London Museum Docklands als erste große Ergänzung der Dauerausstellung seit ihrer Eröffnung im Jahr 2007 vorgestellt wurden. Die beiden großformatigen Porträts im Format 1 x 1 Meter spiegeln die Geschichten, Herausforderungen und Erfahrungen der afrikanischen und karibischen Diaspora Londons wider und was es bedeutet, in Großbritannien heute schwarz zu sein. Quelle: Stephen Chung / Alamy Live News
MARTINIQUE - Typ et Kostüm Créole ca. 1910 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/martinique-typ-et-kostum-crole-ca-1910-image567275592.html
RM2RXWHPG–MARTINIQUE - Typ et Kostüm Créole ca. 1910
Miami, Florida, USA - 14. Mai 2022: Rubell Museum of Arts: Gemälde von Otis Kwame Kye Quaicoe, der als Künstler im Museum lebt Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/miami-florida-usa-14-mai-2022-rubell-museum-of-arts-gemalde-von-otis-kwame-kye-quaicoe-der-als-kunstler-im-museum-lebt-image478711219.html
RF2JPR517–Miami, Florida, USA - 14. Mai 2022: Rubell Museum of Arts: Gemälde von Otis Kwame Kye Quaicoe, der als Künstler im Museum lebt
306 - MARTINIQUE - Yon ti mA coumè zébage 1920-1940 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/306-martinique-yon-ti-ma-coum-zbage-1920-1940-image567275706.html
RM2RXWHXJ–306 - MARTINIQUE - Yon ti mA coumè zébage 1920-1940
London, Großbritannien. 13. September 2019. Big Chief Demond Melancon der Jungen Seminole Jäger + Der schwarze Maskierung Kultur in die tapisserien Galerie im Victoria & Albert Museum für die London Design Festival umfasst die riesige Melancon Mardi Gras Indian Anzüge aus aufwändig von Hand genäht Perlenstickerei. Seine Arbeit schöpft aus einer Vielzahl von stilistischen Einflüsse, Adressen, stereotype Darstellungen von schwarzen Menschen, leistungsstarke und erzählt Geschichten aus seiner Erfahrung der afrikanischen Diaspora. Credit: Mark Kerrison/Alamy leben Nachrichten Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/london-grossbritannien-13-september-2019-big-chief-demond-melancon-der-jungen-seminole-jager-der-schwarze-maskierung-kultur-in-die-tapisserien-galerie-im-victoria-albert-museum-fur-die-london-design-festival-umfasst-die-riesige-melancon-mardi-gras-indian-anzuge-aus-aufwandig-von-hand-genaht-perlenstickerei-seine-arbeit-schopft-aus-einer-vielzahl-von-stilistischen-einflusse-adressen-stereotype-darstellungen-von-schwarzen-menschen-leistungsstarke-und-erzahlt-geschichten-aus-seiner-erfahrung-der-afrikanischen-diaspora-credit-mark-kerrisonalamy-leben-nachrichten-image273714515.html
RMWW8NJB–London, Großbritannien. 13. September 2019. Big Chief Demond Melancon der Jungen Seminole Jäger + Der schwarze Maskierung Kultur in die tapisserien Galerie im Victoria & Albert Museum für die London Design Festival umfasst die riesige Melancon Mardi Gras Indian Anzüge aus aufwändig von Hand genäht Perlenstickerei. Seine Arbeit schöpft aus einer Vielzahl von stilistischen Einflüsse, Adressen, stereotype Darstellungen von schwarzen Menschen, leistungsstarke und erzählt Geschichten aus seiner Erfahrung der afrikanischen Diaspora. Credit: Mark Kerrison/Alamy leben Nachrichten
Sotterly Plantation, Geschichtsmuseum in Hollywood, Maryland Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/sotterly-plantation-geschichtsmuseum-in-hollywood-maryland-image551406742.html
RF2R12MWX–Sotterly Plantation, Geschichtsmuseum in Hollywood, Maryland
Museum der afrikanischen Diaspora (MoAD) in San Francisco, Kalifornien. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-museum-der-afrikanischen-diaspora-moad-in-san-francisco-kalifornien-89289219.html
RMF57D8K–Museum der afrikanischen Diaspora (MoAD) in San Francisco, Kalifornien.
SENEGAL Westafrika Goree Island Museum of Diaspora Fort Estrees mit Allee von Palmen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-senegal-westafrika-goree-island-museum-of-diaspora-fort-estrees-mit-allee-von-palmen-26018379.html
RMBE96KR–SENEGAL Westafrika Goree Island Museum of Diaspora Fort Estrees mit Allee von Palmen
New York, NY. 24. März 2016. Dr. Bernard Powers des College of Charleston teilt Pläne für eine International African American Museum in Charleston, wo 20 % der afrikanischen Sklaven der USA, bei der UN jährliche Beachtung des internationalen Tag des Gedenkens an die Opfer der Sklaverei und des transatlantischen Sklavenhandels eingegeben. Eine Jury aus Cultulral und historischen Experten haben auf die Einhaltung von Sierra Leone UN-Mission organisiert. Bildnachweis: M. Stan Reaves/Alamy Live-Nachrichten Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-new-york-ny-24-marz-2016-dr-bernard-powers-des-college-of-charleston-teilt-plane-fur-eine-international-african-american-museum-in-charleston-wo-20-der-afrikanischen-sklaven-der-usa-bei-der-un-jahrliche-beachtung-des-internationalen-tag-des-gedenkens-an-die-opfer-der-sklaverei-und-des-transatlantischen-sklavenhandels-eingegeben-eine-jury-aus-cultulral-und-historischen-experten-haben-auf-die-einhaltung-von-sierra-leone-un-mission-organisiert-bildnachweis-m-stan-reavesalamy-live-nachrichten-100791194.html
RMFRYC5E–New York, NY. 24. März 2016. Dr. Bernard Powers des College of Charleston teilt Pläne für eine International African American Museum in Charleston, wo 20 % der afrikanischen Sklaven der USA, bei der UN jährliche Beachtung des internationalen Tag des Gedenkens an die Opfer der Sklaverei und des transatlantischen Sklavenhandels eingegeben. Eine Jury aus Cultulral und historischen Experten haben auf die Einhaltung von Sierra Leone UN-Mission organisiert. Bildnachweis: M. Stan Reaves/Alamy Live-Nachrichten
"Door of No Return" öffnet sich zum Atlantischen Ozean auf Goree Island, Senegal Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/door-of-no-return-offnet-sich-zum-atlantischen-ozean-auf-goree-island-senegal-image591705707.html
RF2WAJEJK–"Door of No Return" öffnet sich zum Atlantischen Ozean auf Goree Island, Senegal
Demonstranten der "Afrikaner in der Diaspora versammeln sich vor Christie's in London, um die Rückgabe von "geplünderten" afrikanischen Artefakten zu fordern. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/demonstranten-der-afrikaner-in-der-diaspora-versammeln-sich-vor-christies-in-london-um-die-ruckgabe-von-geplunderten-afrikanischen-artefakten-zu-fordern-image364396563.html
RM2C4RKEY–Demonstranten der "Afrikaner in der Diaspora versammeln sich vor Christie's in London, um die Rückgabe von "geplünderten" afrikanischen Artefakten zu fordern.
WASHINGTON DC, Vereinigte Staaten – Das National Museum of African Art des Smithsonian ist Eine nigerianische EPA-Helmmaske, die die Fruchtbarkeit darstellt. Es ist der historischen und zeitgenössischen Kunst in Afrika gewidmet. Es ist eines von 19 Museen der Smithsonian Institution und befindet sich auf dem Gelände des Smithsonian Castle in der Nähe der National Mall in Washington DC. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/washington-dc-vereinigte-staaten-das-national-museum-of-african-art-des-smithsonian-ist-eine-nigerianische-epa-helmmaske-die-die-fruchtbarkeit-darstellt-es-ist-der-historischen-und-zeitgenossischen-kunst-in-afrika-gewidmet-es-ist-eines-von-19-museen-der-smithsonian-institution-und-befindet-sich-auf-dem-gelande-des-smithsonian-castle-in-der-nahe-der-national-mall-in-washington-dc-image615698230.html
RM2XNKDAE–WASHINGTON DC, Vereinigte Staaten – Das National Museum of African Art des Smithsonian ist Eine nigerianische EPA-Helmmaske, die die Fruchtbarkeit darstellt. Es ist der historischen und zeitgenössischen Kunst in Afrika gewidmet. Es ist eines von 19 Museen der Smithsonian Institution und befindet sich auf dem Gelände des Smithsonian Castle in der Nähe der National Mall in Washington DC.
San Francisco, Kalifornien: MoAD Museum of the African Diaspora in 685 Mission St, San Francisco Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/san-francisco-kalifornien-moad-museum-of-the-african-diaspora-in-685-mission-st-san-francisco-image594922742.html
RM2WFW20P–San Francisco, Kalifornien: MoAD Museum of the African Diaspora in 685 Mission St, San Francisco
Die Africa Fashion wird am Samstag, dem 2. Juli, eröffnet und ist eine wegweisende Ausstellung, die die unwiderstehliche Kreativität, den Einfallsreichtum und die unaufhaltsame globale Wirkung zeitgenössischer afrikanischer Mode feiert. Die Ausstellung ist die bislang umfangreichste Ausstellung afrikanischer Mode in Großbritannien und feiert die Vitalität und Innovation dieser dynamischen und abwechslungsreichen Szene wie auf dem Kontinent selbst. Für die Ausstellung werden über 250 Objekte ausgestellt, von denen etwa die Hälfte aus der Sammlung des Museums stammt, darunter 70 Neuerwerbungen. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-africa-fashion-wird-am-samstag-dem-2-juli-eroffnet-und-ist-eine-wegweisende-ausstellung-die-die-unwiderstehliche-kreativitat-den-einfallsreichtum-und-die-unaufhaltsame-globale-wirkung-zeitgenossischer-afrikanischer-mode-feiert-die-ausstellung-ist-die-bislang-umfangreichste-ausstellung-afrikanischer-mode-in-grossbritannien-und-feiert-die-vitalitat-und-innovation-dieser-dynamischen-und-abwechslungsreichen-szene-wie-auf-dem-kontinent-selbst-fur-die-ausstellung-werden-uber-250-objekte-ausgestellt-von-denen-etwa-die-halfte-aus-der-sammlung-des-museums-stammt-darunter-70-neuerwerbungen-image473719129.html
RM2JEKNG9–Die Africa Fashion wird am Samstag, dem 2. Juli, eröffnet und ist eine wegweisende Ausstellung, die die unwiderstehliche Kreativität, den Einfallsreichtum und die unaufhaltsame globale Wirkung zeitgenössischer afrikanischer Mode feiert. Die Ausstellung ist die bislang umfangreichste Ausstellung afrikanischer Mode in Großbritannien und feiert die Vitalität und Innovation dieser dynamischen und abwechslungsreichen Szene wie auf dem Kontinent selbst. Für die Ausstellung werden über 250 Objekte ausgestellt, von denen etwa die Hälfte aus der Sammlung des Museums stammt, darunter 70 Neuerwerbungen.
Die Eröffnungswoche des International African American Museum hat große Menschenmassen und hohe Bewertungen für diese erstklassige Anlage gebracht. Das Museum befindet sich an der ehemaligen Gadsden Wharf, wo 45 % der versklavten Personen das Land betraten. Es bietet Ausstellungen, interaktive Ausstellungen, ein Aufnahmestudio für Familienstudien, ein Genealogie-/DNA-Zentrum und ruhige Räume für Reflexion und Erholung. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-eroffnungswoche-des-international-african-american-museum-hat-grosse-menschenmassen-und-hohe-bewertungen-fur-diese-erstklassige-anlage-gebracht-das-museum-befindet-sich-an-der-ehemaligen-gadsden-wharf-wo-45-der-versklavten-personen-das-land-betraten-es-bietet-ausstellungen-interaktive-ausstellungen-ein-aufnahmestudio-fur-familienstudien-ein-genealogie-dna-zentrum-und-ruhige-raume-fur-reflexion-und-erholung-image557119053.html
RM2RAAY11–Die Eröffnungswoche des International African American Museum hat große Menschenmassen und hohe Bewertungen für diese erstklassige Anlage gebracht. Das Museum befindet sich an der ehemaligen Gadsden Wharf, wo 45 % der versklavten Personen das Land betraten. Es bietet Ausstellungen, interaktive Ausstellungen, ein Aufnahmestudio für Familienstudien, ein Genealogie-/DNA-Zentrum und ruhige Räume für Reflexion und Erholung.
Das New Orleans Historic Voodoo Museum. Voodoo-Objekte. New Orleans. USA. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/das-new-orleans-historic-voodoo-museum-voodoo-objekte-new-orleans-usa-image209583042.html
RMP4Y98J–Das New Orleans Historic Voodoo Museum. Voodoo-Objekte. New Orleans. USA.
LONDON/UK 18. OKT 2023. Bell Ribeiro-Addy, Abgeordneter von Streatham, hält eine Pressekonferenz vor dem British Museum ab, um den zusammenfassenden Briefing-Bericht von zwei parteiübergreifenden Parlamentsgruppen über Wiedergutmachungen in Afrika und einen politischen Rundtisch in den Jahren 2022-2023. In den Berichten werden verschiedene Perspektiven von Parlamentariern, hochrangigen Museumsexperten, Juristen, Akademikern und Praktikern des Diaspora-Kulturerbes in Bezug auf die rechtlichen und globalen bewährten Verfahren zur Restitution zusammengeführt. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/londonuk-18-okt-2023-bell-ribeiro-addy-abgeordneter-von-streatham-halt-eine-pressekonferenz-vor-dem-british-museum-ab-um-den-zusammenfassenden-briefing-bericht-von-zwei-parteiubergreifenden-parlamentsgruppen-uber-wiedergutmachungen-in-afrika-und-einen-politischen-rundtisch-in-den-jahren-2022-2023-in-den-berichten-werden-verschiedene-perspektiven-von-parlamentariern-hochrangigen-museumsexperten-juristen-akademikern-und-praktikern-des-diaspora-kulturerbes-in-bezug-auf-die-rechtlichen-und-globalen-bewahrten-verfahren-zur-restitution-zusammengefuhrt-image569397588.html
RM2T2A8C4–LONDON/UK 18. OKT 2023. Bell Ribeiro-Addy, Abgeordneter von Streatham, hält eine Pressekonferenz vor dem British Museum ab, um den zusammenfassenden Briefing-Bericht von zwei parteiübergreifenden Parlamentsgruppen über Wiedergutmachungen in Afrika und einen politischen Rundtisch in den Jahren 2022-2023. In den Berichten werden verschiedene Perspektiven von Parlamentariern, hochrangigen Museumsexperten, Juristen, Akademikern und Praktikern des Diaspora-Kulturerbes in Bezug auf die rechtlichen und globalen bewährten Verfahren zur Restitution zusammengeführt.
Schwarzes Kulturzentrum für Neuschottland in Halifax Neuschottland Kanada Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/schwarzes-kulturzentrum-fur-neuschottland-in-halifax-neuschottland-kanada-image558740700.html
RM2RD0RD0–Schwarzes Kulturzentrum für Neuschottland in Halifax Neuschottland Kanada
[EMBARGO BIS 21. AUGUST 2024, 17:00 UHR (DEUTSCHER ZEIT)] LONDON, GROSSBRITANNIEN. August 2024. Die in London lebende britisch-nigerianische Mischmedienkünstlerin Caroline Chinakwe mit „This Is US“, einem Gruppenporträt, eines ihrer beiden neuen Auftragswerke, die in der Sugar & Slavery Gallery des London Museum Docklands als erste große Ergänzung der Dauerausstellung seit ihrer Eröffnung im Jahr 2007 vorgestellt wurden. Die beiden großformatigen Porträts im Format 1 x 1 Meter spiegeln die Geschichten, Herausforderungen und Erfahrungen der afrikanischen und karibischen Diaspora Londons wider und was es bedeutet, in Großbritannien heute schwarz zu sein. Quelle: Stephen Chung / Alamy Live News Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/embargo-bis-21-august-2024-1700-uhr-deutscher-zeit-london-grossbritannien-august-2024-die-in-london-lebende-britisch-nigerianische-mischmedienkunstlerin-caroline-chinakwe-mit-this-is-us-einem-gruppenportrat-eines-ihrer-beiden-neuen-auftragswerke-die-in-der-sugar-slavery-gallery-des-london-museum-docklands-als-erste-grosse-erganzung-der-dauerausstellung-seit-ihrer-eroffnung-im-jahr-2007-vorgestellt-wurden-die-beiden-grossformatigen-portrats-im-format-1-x-1-meter-spiegeln-die-geschichten-herausforderungen-und-erfahrungen-der-afrikanischen-und-karibischen-diaspora-londons-wider-und-was-es-bedeutet-in-grossbritannien-heute-schwarz-zu-sein-quelle-stephen-chung-alamy-live-news-image618325627.html
RM2XWY4J3–[EMBARGO BIS 21. AUGUST 2024, 17:00 UHR (DEUTSCHER ZEIT)] LONDON, GROSSBRITANNIEN. August 2024. Die in London lebende britisch-nigerianische Mischmedienkünstlerin Caroline Chinakwe mit „This Is US“, einem Gruppenporträt, eines ihrer beiden neuen Auftragswerke, die in der Sugar & Slavery Gallery des London Museum Docklands als erste große Ergänzung der Dauerausstellung seit ihrer Eröffnung im Jahr 2007 vorgestellt wurden. Die beiden großformatigen Porträts im Format 1 x 1 Meter spiegeln die Geschichten, Herausforderungen und Erfahrungen der afrikanischen und karibischen Diaspora Londons wider und was es bedeutet, in Großbritannien heute schwarz zu sein. Quelle: Stephen Chung / Alamy Live News
Demokratische Republik Kongo, Nationalmuseum von Kongo Reise-Wahrzeichen Vektordarstellung Stock Vektorhttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/demokratische-republik-kongo-nationalmuseum-von-kongo-reise-wahrzeichen-vektordarstellung-image544514539.html
RF2PHTNRR–Demokratische Republik Kongo, Nationalmuseum von Kongo Reise-Wahrzeichen Vektordarstellung
. Die ... Zweijahresbericht. Field Museum of Natural History. Ich er neue Ausstellung auf Afrika wird auch Material zu der afrikanischen Diaspora in Amerika, den direkten Link - über den Sklavenhandel - zwischen Chicago's größten ethnischen Gemeinschaft und der sozialen und politischen Geschichte Afrikas. Am Anfang, das Afrika Projekt Mitarbeiter eine Reihe von Foren zu entdecken welche Leute wollte oder brauchte zu kennen und entdecken Sie die Ressourcen der Gemeinschaft, die in das Projekt eingezogen werden. Einer der Gründe für die Wahl einer Ausstellung zu Afrika anstatt auf, sagen wir, Asien oder Lateinamerika, nach Michael Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-zweijahresbericht-field-museum-of-natural-history-ich-er-neue-ausstellung-auf-afrika-wird-auch-material-zu-der-afrikanischen-diaspora-in-amerika-den-direkten-link-uber-den-sklavenhandel-zwischen-chicagos-grossten-ethnischen-gemeinschaft-und-der-sozialen-und-politischen-geschichte-afrikas-am-anfang-das-afrika-projekt-mitarbeiter-eine-reihe-von-foren-zu-entdecken-welche-leute-wollte-oder-brauchte-zu-kennen-und-entdecken-sie-die-ressourcen-der-gemeinschaft-die-in-das-projekt-eingezogen-werden-einer-der-grunde-fur-die-wahl-einer-ausstellung-zu-afrika-anstatt-auf-sagen-wir-asien-oder-lateinamerika-nach-michael-image234720437.html
RMRHTC8N–. Die ... Zweijahresbericht. Field Museum of Natural History. Ich er neue Ausstellung auf Afrika wird auch Material zu der afrikanischen Diaspora in Amerika, den direkten Link - über den Sklavenhandel - zwischen Chicago's größten ethnischen Gemeinschaft und der sozialen und politischen Geschichte Afrikas. Am Anfang, das Afrika Projekt Mitarbeiter eine Reihe von Foren zu entdecken welche Leute wollte oder brauchte zu kennen und entdecken Sie die Ressourcen der Gemeinschaft, die in das Projekt eingezogen werden. Einer der Gründe für die Wahl einer Ausstellung zu Afrika anstatt auf, sagen wir, Asien oder Lateinamerika, nach Michael
26. - Type de Mulâtresse de la Martinique CA. 1920 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/26-type-de-multresse-de-la-martinique-ca-1920-image567275721.html
RM2RXWHY5–26. - Type de Mulâtresse de la Martinique CA. 1920
Eine Kette von Kauriemuscheln. Es gibt sechzig (60) braune und gelb gefärbte Kaurischnecken auf einer Schnur, die aus mehreren naturfarbenen Strängen besteht, die miteinander verdreht sind. Die Schalen erzeugen kein eindeutiges Muster und sie sind in unterschiedlichen Positionen an der Schnur orientiert. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/eine-kette-von-kauriemuscheln-es-gibt-sechzig-60-braune-und-gelb-gefarbte-kaurischnecken-auf-einer-schnur-die-aus-mehreren-naturfarbenen-strangen-besteht-die-miteinander-verdreht-sind-die-schalen-erzeugen-kein-eindeutiges-muster-und-sie-sind-in-unterschiedlichen-positionen-an-der-schnur-orientiert-image433087929.html
RM2G4GT21–Eine Kette von Kauriemuscheln. Es gibt sechzig (60) braune und gelb gefärbte Kaurischnecken auf einer Schnur, die aus mehreren naturfarbenen Strängen besteht, die miteinander verdreht sind. Die Schalen erzeugen kein eindeutiges Muster und sie sind in unterschiedlichen Positionen an der Schnur orientiert.
Sotterly Plantation, Geschichtsmuseum in Hollywood, Maryland Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/sotterly-plantation-geschichtsmuseum-in-hollywood-maryland-image551405051.html
RF2R12JNF–Sotterly Plantation, Geschichtsmuseum in Hollywood, Maryland
New York, NY. 24. März 2016. Dr. Bernard Powers des College of Charleston teilt Pläne für eine International African American Museum in Charleston, wo 20 % der afrikanischen Sklaven der USA, bei der UN jährliche Beachtung des internationalen Tag des Gedenkens an die Opfer der Sklaverei und des transatlantischen Sklavenhandels eingegeben. Eine Jury aus Cultulral und historischen Experten haben auf die Einhaltung von Sierra Leone UN-Mission organisiert. Bildnachweis: M. Stan Reaves/Alamy Live-Nachrichten Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-new-york-ny-24-marz-2016-dr-bernard-powers-des-college-of-charleston-teilt-plane-fur-eine-international-african-american-museum-in-charleston-wo-20-der-afrikanischen-sklaven-der-usa-bei-der-un-jahrliche-beachtung-des-internationalen-tag-des-gedenkens-an-die-opfer-der-sklaverei-und-des-transatlantischen-sklavenhandels-eingegeben-eine-jury-aus-cultulral-und-historischen-experten-haben-auf-die-einhaltung-von-sierra-leone-un-mission-organisiert-bildnachweis-m-stan-reavesalamy-live-nachrichten-100791213.html
RMFRYC65–New York, NY. 24. März 2016. Dr. Bernard Powers des College of Charleston teilt Pläne für eine International African American Museum in Charleston, wo 20 % der afrikanischen Sklaven der USA, bei der UN jährliche Beachtung des internationalen Tag des Gedenkens an die Opfer der Sklaverei und des transatlantischen Sklavenhandels eingegeben. Eine Jury aus Cultulral und historischen Experten haben auf die Einhaltung von Sierra Leone UN-Mission organisiert. Bildnachweis: M. Stan Reaves/Alamy Live-Nachrichten
"Door of No Return" öffnet sich zum Atlantischen Ozean auf Goree Island, Senegal Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/door-of-no-return-offnet-sich-zum-atlantischen-ozean-auf-goree-island-senegal-image570670726.html
RF2T4C89A–"Door of No Return" öffnet sich zum Atlantischen Ozean auf Goree Island, Senegal
Demonstranten der "Afrikaner in der Diaspora versammeln sich vor Christie's in London, um die Rückgabe von "geplünderten" afrikanischen Artefakten zu fordern. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/demonstranten-der-afrikaner-in-der-diaspora-versammeln-sich-vor-christies-in-london-um-die-ruckgabe-von-geplunderten-afrikanischen-artefakten-zu-fordern-image364396157.html
RM2C4RK0D–Demonstranten der "Afrikaner in der Diaspora versammeln sich vor Christie's in London, um die Rückgabe von "geplünderten" afrikanischen Artefakten zu fordern.
WASHINGTON DC, Vereinigte Staaten – Eine Gesichtsmaske, die von einem Lele-Künstler aus der Demokratischen Republik Kongo Anfang bis Mitte des 20. Jahrhunderts geschaffen wurde und im National Museum of African Art des Smithsonian ausgestellt ist Das Museum, das der historischen und zeitgenössischen afrikanischen Kunst gewidmet ist, ist eines von 19 Museen der Smithsonian Institution und befindet sich in der Nähe des Smithsonian Castle an der National Mall in Washington DC. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/washington-dc-vereinigte-staaten-eine-gesichtsmaske-die-von-einem-lele-kunstler-aus-der-demokratischen-republik-kongo-anfang-bis-mitte-des-20-jahrhunderts-geschaffen-wurde-und-im-national-museum-of-african-art-des-smithsonian-ausgestellt-ist-das-museum-das-der-historischen-und-zeitgenossischen-afrikanischen-kunst-gewidmet-ist-ist-eines-von-19-museen-der-smithsonian-institution-und-befindet-sich-in-der-nahe-des-smithsonian-castle-an-der-national-mall-in-washington-dc-image615698226.html
RM2XNKDAA–WASHINGTON DC, Vereinigte Staaten – Eine Gesichtsmaske, die von einem Lele-Künstler aus der Demokratischen Republik Kongo Anfang bis Mitte des 20. Jahrhunderts geschaffen wurde und im National Museum of African Art des Smithsonian ausgestellt ist Das Museum, das der historischen und zeitgenössischen afrikanischen Kunst gewidmet ist, ist eines von 19 Museen der Smithsonian Institution und befindet sich in der Nähe des Smithsonian Castle an der National Mall in Washington DC.
San Francisco, Kalifornien: MoAD Museum of the African Diaspora in 685 Mission St, San Francisco Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/san-francisco-kalifornien-moad-museum-of-the-african-diaspora-in-685-mission-st-san-francisco-image594922805.html
RM2WFW231–San Francisco, Kalifornien: MoAD Museum of the African Diaspora in 685 Mission St, San Francisco
WASHINGTON, DC, Vereinigte Staaten – Ein Teil der Serie Les Femmes de Maroc, Teil der Revisions-Ausstellung der marokkanischen Künstlerin Lalla Essaydi, wird im Smithsonian National Museum of African Art in Washington, DC, ausgestellt. Das Museum widmet sich der Ausstellung alter und zeitgenössischer afrikanischer Kunst und befindet sich unterirdisch hinter dem Smithsonian Castle in der National Mall. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/washington-dc-vereinigte-staaten-ein-teil-der-serie-les-femmes-de-maroc-teil-der-revisions-ausstellung-der-marokkanischen-kunstlerin-lalla-essaydi-wird-im-smithsonian-national-museum-of-african-art-in-washington-dc-ausgestellt-das-museum-widmet-sich-der-ausstellung-alter-und-zeitgenossischer-afrikanischer-kunst-und-befindet-sich-unterirdisch-hinter-dem-smithsonian-castle-in-der-national-mall-image622398888.html
RM2Y4GM3M–WASHINGTON, DC, Vereinigte Staaten – Ein Teil der Serie Les Femmes de Maroc, Teil der Revisions-Ausstellung der marokkanischen Künstlerin Lalla Essaydi, wird im Smithsonian National Museum of African Art in Washington, DC, ausgestellt. Das Museum widmet sich der Ausstellung alter und zeitgenössischer afrikanischer Kunst und befindet sich unterirdisch hinter dem Smithsonian Castle in der National Mall.
Die Eröffnungswoche des International African American Museum hat große Menschenmassen und hohe Bewertungen für diese erstklassige Anlage gebracht. Das Museum befindet sich an der ehemaligen Gadsden Wharf, wo 45 % der versklavten Personen das Land betraten. Es bietet Ausstellungen, interaktive Ausstellungen, ein Aufnahmestudio für Familienstudien, ein Genealogie-/DNA-Zentrum und ruhige Räume für Reflexion und Erholung. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-eroffnungswoche-des-international-african-american-museum-hat-grosse-menschenmassen-und-hohe-bewertungen-fur-diese-erstklassige-anlage-gebracht-das-museum-befindet-sich-an-der-ehemaligen-gadsden-wharf-wo-45-der-versklavten-personen-das-land-betraten-es-bietet-ausstellungen-interaktive-ausstellungen-ein-aufnahmestudio-fur-familienstudien-ein-genealogie-dna-zentrum-und-ruhige-raume-fur-reflexion-und-erholung-image557119122.html
RM2RAAY3E–Die Eröffnungswoche des International African American Museum hat große Menschenmassen und hohe Bewertungen für diese erstklassige Anlage gebracht. Das Museum befindet sich an der ehemaligen Gadsden Wharf, wo 45 % der versklavten Personen das Land betraten. Es bietet Ausstellungen, interaktive Ausstellungen, ein Aufnahmestudio für Familienstudien, ein Genealogie-/DNA-Zentrum und ruhige Räume für Reflexion und Erholung.
Die Africa Fashion wird am Samstag, dem 2. Juli, eröffnet und ist eine wegweisende Ausstellung, die die unwiderstehliche Kreativität, den Einfallsreichtum und die unaufhaltsame globale Wirkung zeitgenössischer afrikanischer Mode feiert. Die Ausstellung ist die bislang umfangreichste Ausstellung afrikanischer Mode in Großbritannien und feiert die Vitalität und Innovation dieser dynamischen und abwechslungsreichen Szene wie auf dem Kontinent selbst. Für die Ausstellung werden über 250 Objekte ausgestellt, von denen etwa die Hälfte aus der Sammlung des Museums stammt, darunter 70 Neuerwerbungen. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-africa-fashion-wird-am-samstag-dem-2-juli-eroffnet-und-ist-eine-wegweisende-ausstellung-die-die-unwiderstehliche-kreativitat-den-einfallsreichtum-und-die-unaufhaltsame-globale-wirkung-zeitgenossischer-afrikanischer-mode-feiert-die-ausstellung-ist-die-bislang-umfangreichste-ausstellung-afrikanischer-mode-in-grossbritannien-und-feiert-die-vitalitat-und-innovation-dieser-dynamischen-und-abwechslungsreichen-szene-wie-auf-dem-kontinent-selbst-fur-die-ausstellung-werden-uber-250-objekte-ausgestellt-von-denen-etwa-die-halfte-aus-der-sammlung-des-museums-stammt-darunter-70-neuerwerbungen-image473717467.html
RM2JEKKCY–Die Africa Fashion wird am Samstag, dem 2. Juli, eröffnet und ist eine wegweisende Ausstellung, die die unwiderstehliche Kreativität, den Einfallsreichtum und die unaufhaltsame globale Wirkung zeitgenössischer afrikanischer Mode feiert. Die Ausstellung ist die bislang umfangreichste Ausstellung afrikanischer Mode in Großbritannien und feiert die Vitalität und Innovation dieser dynamischen und abwechslungsreichen Szene wie auf dem Kontinent selbst. Für die Ausstellung werden über 250 Objekte ausgestellt, von denen etwa die Hälfte aus der Sammlung des Museums stammt, darunter 70 Neuerwerbungen.
LONDON/UK 18. OKT 2023. Bell Ribeiro-Addy, Abgeordneter von Streatham, hält eine Pressekonferenz vor dem British Museum ab, um den zusammenfassenden Briefing-Bericht von zwei parteiübergreifenden Parlamentsgruppen über Wiedergutmachungen in Afrika und einen politischen Rundtisch in den Jahren 2022-2023. In den Berichten werden verschiedene Perspektiven von Parlamentariern, hochrangigen Museumsexperten, Juristen, Akademikern und Praktikern des Diaspora-Kulturerbes in Bezug auf die rechtlichen und globalen bewährten Verfahren zur Restitution zusammengeführt. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/londonuk-18-okt-2023-bell-ribeiro-addy-abgeordneter-von-streatham-halt-eine-pressekonferenz-vor-dem-british-museum-ab-um-den-zusammenfassenden-briefing-bericht-von-zwei-parteiubergreifenden-parlamentsgruppen-uber-wiedergutmachungen-in-afrika-und-einen-politischen-rundtisch-in-den-jahren-2022-2023-in-den-berichten-werden-verschiedene-perspektiven-von-parlamentariern-hochrangigen-museumsexperten-juristen-akademikern-und-praktikern-des-diaspora-kulturerbes-in-bezug-auf-die-rechtlichen-und-globalen-bewahrten-verfahren-zur-restitution-zusammengefuhrt-image569397511.html
RM2T2A89B–LONDON/UK 18. OKT 2023. Bell Ribeiro-Addy, Abgeordneter von Streatham, hält eine Pressekonferenz vor dem British Museum ab, um den zusammenfassenden Briefing-Bericht von zwei parteiübergreifenden Parlamentsgruppen über Wiedergutmachungen in Afrika und einen politischen Rundtisch in den Jahren 2022-2023. In den Berichten werden verschiedene Perspektiven von Parlamentariern, hochrangigen Museumsexperten, Juristen, Akademikern und Praktikern des Diaspora-Kulturerbes in Bezug auf die rechtlichen und globalen bewährten Verfahren zur Restitution zusammengeführt.
Schwarzes Kulturzentrum für Neuschottland in Halifax Neuschottland Kanada Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/schwarzes-kulturzentrum-fur-neuschottland-in-halifax-neuschottland-kanada-image558740626.html
RM2RD0RAA–Schwarzes Kulturzentrum für Neuschottland in Halifax Neuschottland Kanada
[EMBARGO BIS 21. AUGUST 2024, 17:00 UHR (DEUTSCHER ZEIT)] LONDON, GROSSBRITANNIEN. August 2024. Die in London lebende britisch-nigerianische Mischmedienkünstlerin Caroline Chinakwe mit „This Is US“, einem Gruppenporträt, eines ihrer beiden neuen Auftragswerke, die in der Sugar & Slavery Gallery des London Museum Docklands als erste große Ergänzung der Dauerausstellung seit ihrer Eröffnung im Jahr 2007 vorgestellt wurden. Die beiden großformatigen Porträts im Format 1 x 1 Meter spiegeln die Geschichten, Herausforderungen und Erfahrungen der afrikanischen und karibischen Diaspora Londons wider und was es bedeutet, in Großbritannien heute schwarz zu sein. Quelle: Stephen Chung / Alamy Live News Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/embargo-bis-21-august-2024-1700-uhr-deutscher-zeit-london-grossbritannien-august-2024-die-in-london-lebende-britisch-nigerianische-mischmedienkunstlerin-caroline-chinakwe-mit-this-is-us-einem-gruppenportrat-eines-ihrer-beiden-neuen-auftragswerke-die-in-der-sugar-slavery-gallery-des-london-museum-docklands-als-erste-grosse-erganzung-der-dauerausstellung-seit-ihrer-eroffnung-im-jahr-2007-vorgestellt-wurden-die-beiden-grossformatigen-portrats-im-format-1-x-1-meter-spiegeln-die-geschichten-herausforderungen-und-erfahrungen-der-afrikanischen-und-karibischen-diaspora-londons-wider-und-was-es-bedeutet-in-grossbritannien-heute-schwarz-zu-sein-quelle-stephen-chung-alamy-live-news-image618325554.html
RM2XWY4FE–[EMBARGO BIS 21. AUGUST 2024, 17:00 UHR (DEUTSCHER ZEIT)] LONDON, GROSSBRITANNIEN. August 2024. Die in London lebende britisch-nigerianische Mischmedienkünstlerin Caroline Chinakwe mit „This Is US“, einem Gruppenporträt, eines ihrer beiden neuen Auftragswerke, die in der Sugar & Slavery Gallery des London Museum Docklands als erste große Ergänzung der Dauerausstellung seit ihrer Eröffnung im Jahr 2007 vorgestellt wurden. Die beiden großformatigen Porträts im Format 1 x 1 Meter spiegeln die Geschichten, Herausforderungen und Erfahrungen der afrikanischen und karibischen Diaspora Londons wider und was es bedeutet, in Großbritannien heute schwarz zu sein. Quelle: Stephen Chung / Alamy Live News
Das New Orleans Historic Voodoo Museum. Schwarze Katze ju-ju. Verwendet das Haus vor bösen Geistern zu schützen. New Orleans. USA. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/das-new-orleans-historic-voodoo-museum-schwarze-katze-ju-ju-verwendet-das-haus-vor-bosen-geistern-zu-schutzen-new-orleans-usa-image209569068.html
RMP4XKDG–Das New Orleans Historic Voodoo Museum. Schwarze Katze ju-ju. Verwendet das Haus vor bösen Geistern zu schützen. New Orleans. USA.
USA, San Diego, Mingei, International Museum Reise Wahrzeichen Vektordarstellung Stock Vektorhttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/usa-san-diego-mingei-international-museum-reise-wahrzeichen-vektordarstellung-image544433425.html
RF2PHN2AW–USA, San Diego, Mingei, International Museum Reise Wahrzeichen Vektordarstellung
MARTINIQUE - Typ et Kostüm Créole 1908-1930 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/martinique-typ-et-kostum-crole-1908-1930-image567275661.html
RM2RXWHW1–MARTINIQUE - Typ et Kostüm Créole 1908-1930
Eine Holztrommel, die mit gestrecktem Lederleder überzogen ist und mit neun Holzheringen am Trommelkörper befestigt wurde. Zwei geschnitzte, anthropomorphisierte Gesichtsmotive befinden sich auf den gegenüberliegenden Seiten der oberen Hälfte des Trommelkörpers. Die Kanten der Gesichtsmotive wurden mit einem dunkleren Klebstoff versiegelt. Es gibt drei Bänder, die den Umfang der Trommel umlaufen. Das obere Band, das dem Trommelkopf am nächsten liegt, ist dunkler gefärbt als der Rest des Trommelkörpers. Es gibt ein geschnitztes Stück, das sich von der dunkleren Band erstreckt. Es hat ein rundes Bohrloch, das mit einem Lederbändchen durchgeschraubt wurde. Dieses Stück wurde gefärbt Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/eine-holztrommel-die-mit-gestrecktem-lederleder-uberzogen-ist-und-mit-neun-holzheringen-am-trommelkorper-befestigt-wurde-zwei-geschnitzte-anthropomorphisierte-gesichtsmotive-befinden-sich-auf-den-gegenuberliegenden-seiten-der-oberen-halfte-des-trommelkorpers-die-kanten-der-gesichtsmotive-wurden-mit-einem-dunkleren-klebstoff-versiegelt-es-gibt-drei-bander-die-den-umfang-der-trommel-umlaufen-das-obere-band-das-dem-trommelkopf-am-nachsten-liegt-ist-dunkler-gefarbt-als-der-rest-des-trommelkorpers-es-gibt-ein-geschnitztes-stuck-das-sich-von-der-dunkleren-band-erstreckt-es-hat-ein-rundes-bohrloch-das-mit-einem-lederbandchen-durchgeschraubt-wurde-dieses-stuck-wurde-gefarbt-image433088449.html
RM2G4GTMH–Eine Holztrommel, die mit gestrecktem Lederleder überzogen ist und mit neun Holzheringen am Trommelkörper befestigt wurde. Zwei geschnitzte, anthropomorphisierte Gesichtsmotive befinden sich auf den gegenüberliegenden Seiten der oberen Hälfte des Trommelkörpers. Die Kanten der Gesichtsmotive wurden mit einem dunkleren Klebstoff versiegelt. Es gibt drei Bänder, die den Umfang der Trommel umlaufen. Das obere Band, das dem Trommelkopf am nächsten liegt, ist dunkler gefärbt als der Rest des Trommelkörpers. Es gibt ein geschnitztes Stück, das sich von der dunkleren Band erstreckt. Es hat ein rundes Bohrloch, das mit einem Lederbändchen durchgeschraubt wurde. Dieses Stück wurde gefärbt
GUADELOUPE. - Typ 7 1900-1920 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/guadeloupe-typ-7-1900-1920-image567275586.html
RM2RXWHPA–GUADELOUPE. - Typ 7 1900-1920
MARTINIQUE - Typ et Kostüm Créoles ca. 1920 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/martinique-typ-et-kostum-croles-ca-1920-image567275603.html
RM2RXWHPY–MARTINIQUE - Typ et Kostüm Créoles ca. 1920
Demonstranten der "Afrikaner in der Diaspora versammeln sich vor Christie's in London, um die Rückgabe von "geplünderten" afrikanischen Artefakten zu fordern. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/demonstranten-der-afrikaner-in-der-diaspora-versammeln-sich-vor-christies-in-london-um-die-ruckgabe-von-geplunderten-afrikanischen-artefakten-zu-fordern-image364396262.html
RM2C4RK46–Demonstranten der "Afrikaner in der Diaspora versammeln sich vor Christie's in London, um die Rückgabe von "geplünderten" afrikanischen Artefakten zu fordern.
WASHINGTON, DC, Vereinigte Staaten – Ein Teil der Serie Les Femmes de Maroc, Teil der Revisions-Ausstellung der marokkanischen Künstlerin Lalla Essaydi, wird im Smithsonian National Museum of African Art in Washington, DC, ausgestellt. Das Museum widmet sich der Ausstellung alter und zeitgenössischer afrikanischer Kunst und befindet sich unterirdisch hinter dem Smithsonian Castle in der National Mall. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/washington-dc-vereinigte-staaten-ein-teil-der-serie-les-femmes-de-maroc-teil-der-revisions-ausstellung-der-marokkanischen-kunstlerin-lalla-essaydi-wird-im-smithsonian-national-museum-of-african-art-in-washington-dc-ausgestellt-das-museum-widmet-sich-der-ausstellung-alter-und-zeitgenossischer-afrikanischer-kunst-und-befindet-sich-unterirdisch-hinter-dem-smithsonian-castle-in-der-national-mall-image622398886.html
RM2Y4GM3J–WASHINGTON, DC, Vereinigte Staaten – Ein Teil der Serie Les Femmes de Maroc, Teil der Revisions-Ausstellung der marokkanischen Künstlerin Lalla Essaydi, wird im Smithsonian National Museum of African Art in Washington, DC, ausgestellt. Das Museum widmet sich der Ausstellung alter und zeitgenössischer afrikanischer Kunst und befindet sich unterirdisch hinter dem Smithsonian Castle in der National Mall.
Die Eröffnungswoche des International African American Museum hat große Menschenmassen und hohe Bewertungen für diese erstklassige Anlage gebracht. Das Museum befindet sich an der ehemaligen Gadsden Wharf, wo 45 % der versklavten Personen das Land betraten. Es bietet Ausstellungen, interaktive Ausstellungen, ein Aufnahmestudio für Familienstudien, ein Genealogie-/DNA-Zentrum und ruhige Räume für Reflexion und Erholung. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-eroffnungswoche-des-international-african-american-museum-hat-grosse-menschenmassen-und-hohe-bewertungen-fur-diese-erstklassige-anlage-gebracht-das-museum-befindet-sich-an-der-ehemaligen-gadsden-wharf-wo-45-der-versklavten-personen-das-land-betraten-es-bietet-ausstellungen-interaktive-ausstellungen-ein-aufnahmestudio-fur-familienstudien-ein-genealogie-dna-zentrum-und-ruhige-raume-fur-reflexion-und-erholung-image557119084.html
RM2RAAY24–Die Eröffnungswoche des International African American Museum hat große Menschenmassen und hohe Bewertungen für diese erstklassige Anlage gebracht. Das Museum befindet sich an der ehemaligen Gadsden Wharf, wo 45 % der versklavten Personen das Land betraten. Es bietet Ausstellungen, interaktive Ausstellungen, ein Aufnahmestudio für Familienstudien, ein Genealogie-/DNA-Zentrum und ruhige Räume für Reflexion und Erholung.
Die Africa Fashion wird am Samstag, dem 2. Juli, eröffnet und ist eine wegweisende Ausstellung, die die unwiderstehliche Kreativität, den Einfallsreichtum und die unaufhaltsame globale Wirkung zeitgenössischer afrikanischer Mode feiert. Die Ausstellung ist die bislang umfangreichste Ausstellung afrikanischer Mode in Großbritannien und feiert die Vitalität und Innovation dieser dynamischen und abwechslungsreichen Szene wie auf dem Kontinent selbst. Für die Ausstellung werden über 250 Objekte ausgestellt, von denen etwa die Hälfte aus der Sammlung des Museums stammt, darunter 70 Neuerwerbungen. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-africa-fashion-wird-am-samstag-dem-2-juli-eroffnet-und-ist-eine-wegweisende-ausstellung-die-die-unwiderstehliche-kreativitat-den-einfallsreichtum-und-die-unaufhaltsame-globale-wirkung-zeitgenossischer-afrikanischer-mode-feiert-die-ausstellung-ist-die-bislang-umfangreichste-ausstellung-afrikanischer-mode-in-grossbritannien-und-feiert-die-vitalitat-und-innovation-dieser-dynamischen-und-abwechslungsreichen-szene-wie-auf-dem-kontinent-selbst-fur-die-ausstellung-werden-uber-250-objekte-ausgestellt-von-denen-etwa-die-halfte-aus-der-sammlung-des-museums-stammt-darunter-70-neuerwerbungen-image473718803.html
RM2JEKN4K–Die Africa Fashion wird am Samstag, dem 2. Juli, eröffnet und ist eine wegweisende Ausstellung, die die unwiderstehliche Kreativität, den Einfallsreichtum und die unaufhaltsame globale Wirkung zeitgenössischer afrikanischer Mode feiert. Die Ausstellung ist die bislang umfangreichste Ausstellung afrikanischer Mode in Großbritannien und feiert die Vitalität und Innovation dieser dynamischen und abwechslungsreichen Szene wie auf dem Kontinent selbst. Für die Ausstellung werden über 250 Objekte ausgestellt, von denen etwa die Hälfte aus der Sammlung des Museums stammt, darunter 70 Neuerwerbungen.
LONDON/UK 18. OKT 2023. Bell Ribeiro-Addy, Abgeordneter von Streatham, hält eine Pressekonferenz vor dem British Museum ab, um den zusammenfassenden Briefing-Bericht von zwei parteiübergreifenden Parlamentsgruppen über Wiedergutmachungen in Afrika und einen politischen Rundtisch in den Jahren 2022-2023. In den Berichten werden verschiedene Perspektiven von Parlamentariern, hochrangigen Museumsexperten, Juristen, Akademikern und Praktikern des Diaspora-Kulturerbes in Bezug auf die rechtlichen und globalen bewährten Verfahren zur Restitution zusammengeführt. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/londonuk-18-okt-2023-bell-ribeiro-addy-abgeordneter-von-streatham-halt-eine-pressekonferenz-vor-dem-british-museum-ab-um-den-zusammenfassenden-briefing-bericht-von-zwei-parteiubergreifenden-parlamentsgruppen-uber-wiedergutmachungen-in-afrika-und-einen-politischen-rundtisch-in-den-jahren-2022-2023-in-den-berichten-werden-verschiedene-perspektiven-von-parlamentariern-hochrangigen-museumsexperten-juristen-akademikern-und-praktikern-des-diaspora-kulturerbes-in-bezug-auf-die-rechtlichen-und-globalen-bewahrten-verfahren-zur-restitution-zusammengefuhrt-image569397474.html
RM2T2A882–LONDON/UK 18. OKT 2023. Bell Ribeiro-Addy, Abgeordneter von Streatham, hält eine Pressekonferenz vor dem British Museum ab, um den zusammenfassenden Briefing-Bericht von zwei parteiübergreifenden Parlamentsgruppen über Wiedergutmachungen in Afrika und einen politischen Rundtisch in den Jahren 2022-2023. In den Berichten werden verschiedene Perspektiven von Parlamentariern, hochrangigen Museumsexperten, Juristen, Akademikern und Praktikern des Diaspora-Kulturerbes in Bezug auf die rechtlichen und globalen bewährten Verfahren zur Restitution zusammengeführt.
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