Sechs Persimmonen des chinesischen buddhistischen Mönchs Muqi Fachang (ca1210-1269), die während der Song-Dynastie entstanden sind. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/sechs-persimmonen-des-chinesischen-buddhistischen-monchs-muqi-fachang-ca1210-1269-die-wahrend-der-song-dynastie-entstanden-sind-image458809618.html
RM2HJCG9P–Sechs Persimmonen des chinesischen buddhistischen Mönchs Muqi Fachang (ca1210-1269), die während der Song-Dynastie entstanden sind.
Chinesische mittelalterliche Malerei: Rakan (oder Arhat) mit Schlange. Von Mokkei (Muqi). Reproduktion der Buchdarstellung von 1912 Muqi oder Muxi (Chinesisch: 牧谿; Japanes Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/chinesische-mittelalterliche-malerei-rakan-oder-arhat-mit-schlange-von-mokkei-muqi-reproduktion-der-buchdarstellung-von-1912-muqi-oder-muxi-chinesisch-japanes-image457381491.html
RM2HG3EN7–Chinesische mittelalterliche Malerei: Rakan (oder Arhat) mit Schlange. Von Mokkei (Muqi). Reproduktion der Buchdarstellung von 1912 Muqi oder Muxi (Chinesisch: 牧谿; Japanes
China/Japan: Guan Yin in weißer Robe. Hängende Schriftrolle Gemälde von Mu-ch'i (c. 1210-1269), erhalten im Daitokuji-Tempel in Kyoto, Japan, frühe Ming-Kopie. Guan Yin (Guanyin), auch bekannt als Kuan Yin und Guanshiyin, ist der Bodhisattva der Barmherzigkeit und des Mitgefühls im Buddhismus. Sie ist das ostasiatische Äquivalent von Avalokitesvara und besonders in der chinesischen Volksreligion beliebt. Sie wurde von Jesuitenmissionaren in China als „Göttin der Barmherzigkeit“ bezeichnet. Sie war eine zentrale Figur im chinesischen mythologischen Epos „Reise in den Westen“. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/chinajapan-guan-yin-in-weisser-robe-hangende-schriftrolle-gemalde-von-mu-chi-c-1210-1269-erhalten-im-daitokuji-tempel-in-kyoto-japan-fruhe-ming-kopie-guan-yin-guanyin-auch-bekannt-als-kuan-yin-und-guanshiyin-ist-der-bodhisattva-der-barmherzigkeit-und-des-mitgefuhls-im-buddhismus-sie-ist-das-ostasiatische-aquivalent-von-avalokitesvara-und-besonders-in-der-chinesischen-volksreligion-beliebt-sie-wurde-von-jesuitenmissionaren-in-china-als-gottin-der-barmherzigkeit-bezeichnet-sie-war-eine-zentrale-figur-im-chinesischen-mythologischen-epos-reise-in-den-westen-image344235084.html
RM2B017A4–China/Japan: Guan Yin in weißer Robe. Hängende Schriftrolle Gemälde von Mu-ch'i (c. 1210-1269), erhalten im Daitokuji-Tempel in Kyoto, Japan, frühe Ming-Kopie. Guan Yin (Guanyin), auch bekannt als Kuan Yin und Guanshiyin, ist der Bodhisattva der Barmherzigkeit und des Mitgefühls im Buddhismus. Sie ist das ostasiatische Äquivalent von Avalokitesvara und besonders in der chinesischen Volksreligion beliebt. Sie wurde von Jesuitenmissionaren in China als „Göttin der Barmherzigkeit“ bezeichnet. Sie war eine zentrale Figur im chinesischen mythologischen Epos „Reise in den Westen“.
Spatzen auf Bambus im Regen, 15. Jahrhundert, traditionell Muqi Fachang zugeschrieben, chinesisch, um 1210 - nach 1269, 28 3/16 x 12 Zoll. (71,6 x 30,48 cm) (Bild)70 7/8 x 17 Zoll (180,02 x 43,18 cm) (Halterung, ohne Rolle), Tinte auf Papier, Japan, 15. Jahrhundert, dieses einfache Gemälde eines einzelnen Spatzes, der auf einem Bambus im Regen ruht, wurde in Japan mehr als 500 Jahre lang geschätzt Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/spatzen-auf-bambus-im-regen-15-jahrhundert-traditionell-muqi-fachang-zugeschrieben-chinesisch-um-1210-nach-1269-28-316-x-12-zoll-716-x-3048-cm-bild70-78-x-17-zoll-18002-x-4318-cm-halterung-ohne-rolle-tinte-auf-papier-japan-15-jahrhundert-dieses-einfache-gemalde-eines-einzelnen-spatzes-der-auf-einem-bambus-im-regen-ruht-wurde-in-japan-mehr-als-500-jahre-lang-geschatzt-image573486040.html
RM2T90F88–Spatzen auf Bambus im Regen, 15. Jahrhundert, traditionell Muqi Fachang zugeschrieben, chinesisch, um 1210 - nach 1269, 28 3/16 x 12 Zoll. (71,6 x 30,48 cm) (Bild)70 7/8 x 17 Zoll (180,02 x 43,18 cm) (Halterung, ohne Rolle), Tinte auf Papier, Japan, 15. Jahrhundert, dieses einfache Gemälde eines einzelnen Spatzes, der auf einem Bambus im Regen ruht, wurde in Japan mehr als 500 Jahre lang geschätzt
. Englisch: Malerei von Chan Meister Mazu Daoyi und Panyun durch Muqi (1232). 9. Januar 2011, 19:40:23. Muqi (13. Jahrhundert) 409 Mazu-pangyun - muqi (1232) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/englisch-malerei-von-chan-meister-mazu-daoyi-und-panyun-durch-muqi-1232-9-januar-2011-194023-muqi-13-jahrhundert-409-mazu-pangyun-muqi-1232-image188074564.html
RMMWYF0M–. Englisch: Malerei von Chan Meister Mazu Daoyi und Panyun durch Muqi (1232). 9. Januar 2011, 19:40:23. Muqi (13. Jahrhundert) 409 Mazu-pangyun - muqi (1232)
Gibbons in einer Landschaft. Artist: sesson Shukei (Ca. 1504-ca. 1589). Kultur: Japan. Abmessungen: Bild (jeder Bildschirm): 62 in. x 11 ft. 5 in. (157,5 x 348 cm). Datum: Ca. 1570. Das Gibbon, beheimatet in die bewaldeten Berge des südlichen China, ist in Japan nur durch Malerei und Poesie bekannt. In der literarischen Kontexten, sein Schrei ist mit erhöhten Geist der Einsamkeit und in der Daoistischen Überlieferung mit einer überlegenen Lebenskraft. Japanische Zen-mönche wertvolle Bilder von gibbons gemalt von der chinesische Mönch Muqi (Ca. 1210 - nach 1269), und mit dem Ende des fünfzehnten Jahrhunderts Gemälde von gibbons in der Art und Weise von diesem Ar Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/gibbons-in-einer-landschaft-artist-sesson-shukei-ca-1504-ca-1589-kultur-japan-abmessungen-bild-jeder-bildschirm-62-in-x-11-ft-5-in-1575-x-348-cm-datum-ca-1570-das-gibbon-beheimatet-in-die-bewaldeten-berge-des-sudlichen-china-ist-in-japan-nur-durch-malerei-und-poesie-bekannt-in-der-literarischen-kontexten-sein-schrei-ist-mit-erhohten-geist-der-einsamkeit-und-in-der-daoistischen-uberlieferung-mit-einer-uberlegenen-lebenskraft-japanische-zen-monche-wertvolle-bilder-von-gibbons-gemalt-von-der-chinesische-monch-muqi-ca-1210-nach-1269-und-mit-dem-ende-des-funfzehnten-jahrhunderts-gemalde-von-gibbons-in-der-art-und-weise-von-diesem-ar-image212879303.html
RMPA9DM7–Gibbons in einer Landschaft. Artist: sesson Shukei (Ca. 1504-ca. 1589). Kultur: Japan. Abmessungen: Bild (jeder Bildschirm): 62 in. x 11 ft. 5 in. (157,5 x 348 cm). Datum: Ca. 1570. Das Gibbon, beheimatet in die bewaldeten Berge des südlichen China, ist in Japan nur durch Malerei und Poesie bekannt. In der literarischen Kontexten, sein Schrei ist mit erhöhten Geist der Einsamkeit und in der Daoistischen Überlieferung mit einer überlegenen Lebenskraft. Japanische Zen-mönche wertvolle Bilder von gibbons gemalt von der chinesische Mönch Muqi (Ca. 1210 - nach 1269), und mit dem Ende des fünfzehnten Jahrhunderts Gemälde von gibbons in der Art und Weise von diesem Ar
Melonen Ende des 16th. Jahrhunderts Yamada Dōan Bilder von Obst und Gemüse wurden oft in Zen-Tempeln als symbolische Opfergaben an buddhistische Ikonen dargestellt. Obwohl ähnliche Bilder früher in der Song-Dynastie in China hergestellt wurden, wurden Tuschegemälde von isolierten Früchten oder Gemüse in Japan während der späten Muromachi-Zeit populär, als sie mit dem chinesischen Chan (Zen)-Künstler Muqi (ca. 1210–nach 1269). Ein Gemälde dieses Themas und dieser Größe könnte während der Sommersaison bei Teeversammlungen ausgestellt worden sein. Mehrere Generationen von Künstlern trugen den Namen Dōan, obwohl das Siegel „Yamada-shi Dōan“ Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/melonen-ende-des-16th-jahrhunderts-yamada-dan-bilder-von-obst-und-gemuse-wurden-oft-in-zen-tempeln-als-symbolische-opfergaben-an-buddhistische-ikonen-dargestellt-obwohl-ahnliche-bilder-fruher-in-der-song-dynastie-in-china-hergestellt-wurden-wurden-tuschegemalde-von-isolierten-fruchten-oder-gemuse-in-japan-wahrend-der-spaten-muromachi-zeit-popular-als-sie-mit-dem-chinesischen-chan-zen-kunstler-muqi-ca-1210nach-1269-ein-gemalde-dieses-themas-und-dieser-grosse-konnte-wahrend-der-sommersaison-bei-teeversammlungen-ausgestellt-worden-sein-mehrere-generationen-von-kunstlern-trugen-den-namen-dan-obwohl-das-siegel-yamada-shi-dan-image458528117.html
RM2HHYN85–Melonen Ende des 16th. Jahrhunderts Yamada Dōan Bilder von Obst und Gemüse wurden oft in Zen-Tempeln als symbolische Opfergaben an buddhistische Ikonen dargestellt. Obwohl ähnliche Bilder früher in der Song-Dynastie in China hergestellt wurden, wurden Tuschegemälde von isolierten Früchten oder Gemüse in Japan während der späten Muromachi-Zeit populär, als sie mit dem chinesischen Chan (Zen)-Künstler Muqi (ca. 1210–nach 1269). Ein Gemälde dieses Themas und dieser Größe könnte während der Sommersaison bei Teeversammlungen ausgestellt worden sein. Mehrere Generationen von Künstlern trugen den Namen Dōan, obwohl das Siegel „Yamada-shi Dōan“
Schwalbe und Lotus zugeschrieben Muqi (Cleveland) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-schwalbe-und-lotus-zugeschrieben-muqi-cleveland-135614829.html
RMHTHP2N–Schwalbe und Lotus zugeschrieben Muqi (Cleveland)
Gibbon und Bamboo Sesson SH?kei ???? Japanisches 16. Jahrhundert dieses Rollbild zeigt einen Gibbon, der an einer Weinrebe in der Nähe von Bambusstielen hängt. Die abgesenkte linke Hand des Gibbons deutet darauf hin, dass er nach etwas greift, wahrscheinlich nach der Reflexion des Mondes im Wasser darunter – eine Szene, die in japanischen Gibbbongemälden üblich ist und die in den Zen-buddhistischen Lehren über die Wahnhaftigkeit des unerwachten Geistes verwurzelt ist. Das vollständig mit Tusche gemalte Bild gehört zu einer langen Reihe monochromer japanischer Analoggemälde, die von dem chinesischen Maler Muqi aus dem späten 13. Jahrhundert inspiriert wurden, dessen Werke, darunter mehrere o Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/gibbon-und-bamboo-sesson-shkei-japanisches-16-jahrhundert-dieses-rollbild-zeigt-einen-gibbon-der-an-einer-weinrebe-in-der-nahe-von-bambusstielen-hangt-die-abgesenkte-linke-hand-des-gibbons-deutet-darauf-hin-dass-er-nach-etwas-greift-wahrscheinlich-nach-der-reflexion-des-mondes-im-wasser-darunter-eine-szene-die-in-japanischen-gibbbongemalden-ublich-ist-und-die-in-den-zen-buddhistischen-lehren-uber-die-wahnhaftigkeit-des-unerwachten-geistes-verwurzelt-ist-das-vollstandig-mit-tusche-gemalte-bild-gehort-zu-einer-langen-reihe-monochromer-japanischer-analoggemalde-die-von-dem-chinesischen-maler-muqi-aus-dem-spaten-13-jahrhundert-inspiriert-wurden-dessen-werke-darunter-mehrere-o-image569502567.html
RM2T2F29B–Gibbon und Bamboo Sesson SH?kei ???? Japanisches 16. Jahrhundert dieses Rollbild zeigt einen Gibbon, der an einer Weinrebe in der Nähe von Bambusstielen hängt. Die abgesenkte linke Hand des Gibbons deutet darauf hin, dass er nach etwas greift, wahrscheinlich nach der Reflexion des Mondes im Wasser darunter – eine Szene, die in japanischen Gibbbongemälden üblich ist und die in den Zen-buddhistischen Lehren über die Wahnhaftigkeit des unerwachten Geistes verwurzelt ist. Das vollständig mit Tusche gemalte Bild gehört zu einer langen Reihe monochromer japanischer Analoggemälde, die von dem chinesischen Maler Muqi aus dem späten 13. Jahrhundert inspiriert wurden, dessen Werke, darunter mehrere o
Willow und Elster zugeschrieben Muqi (Cleveland) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-willow-und-elster-zugeschrieben-muqi-cleveland-135614826.html
RMHTHP2J–Willow und Elster zugeschrieben Muqi (Cleveland)
Gibbons in einer Landschaft ca. 1570 Sesson Sh?kei ???? Japanische Zen-Mönche schätzten Bilder von Gibbons, gemalt vom chinesischen Mönch-Maler Muqi (aktiv ca. 1250–80), die Muqis Kollegen erstmals im späten dreizehnten Jahrhundert nach Japan brachten. Bis zum Ende des 15. Jahrhunderts waren Bilder der Tiere in Muqi-Manier zu einem bevorzugten Motiv für großformatige Malprogramme geworden. In diesem Paar von Bildschirmen, die eine einzigartige japanische Interpretation des Muqi-Stils zeigen, Eine Kette von Gibbons versucht, die Spiegelung des Mondes im Wasser unten zu erfassen – eine vergebliche Anstrengung, die im Zen das delu bedeutet Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/gibbons-in-einer-landschaft-ca-1570-sesson-shkei-japanische-zen-monche-schatzten-bilder-von-gibbons-gemalt-vom-chinesischen-monch-maler-muqi-aktiv-ca-125080-die-muqis-kollegen-erstmals-im-spaten-dreizehnten-jahrhundert-nach-japan-brachten-bis-zum-ende-des-15-jahrhunderts-waren-bilder-der-tiere-in-muqi-manier-zu-einem-bevorzugten-motiv-fur-grossformatige-malprogramme-geworden-in-diesem-paar-von-bildschirmen-die-eine-einzigartige-japanische-interpretation-des-muqi-stils-zeigen-eine-kette-von-gibbons-versucht-die-spiegelung-des-mondes-im-wasser-unten-zu-erfassen-eine-vergebliche-anstrengung-die-im-zen-das-delu-bedeutet-image457924861.html
RM2HH07R9–Gibbons in einer Landschaft ca. 1570 Sesson Sh?kei ???? Japanische Zen-Mönche schätzten Bilder von Gibbons, gemalt vom chinesischen Mönch-Maler Muqi (aktiv ca. 1250–80), die Muqis Kollegen erstmals im späten dreizehnten Jahrhundert nach Japan brachten. Bis zum Ende des 15. Jahrhunderts waren Bilder der Tiere in Muqi-Manier zu einem bevorzugten Motiv für großformatige Malprogramme geworden. In diesem Paar von Bildschirmen, die eine einzigartige japanische Interpretation des Muqi-Stils zeigen, Eine Kette von Gibbons versucht, die Spiegelung des Mondes im Wasser unten zu erfassen – eine vergebliche Anstrengung, die im Zen das delu bedeutet
Schlucken und Lotus, mid-1200s. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/schlucken-und-lotus-mid-1200s-image330122962.html
RM2A52B5P–Schlucken und Lotus, mid-1200s.
Fünf Spatzen auf Bambus, 16. Jahrhundert, traditionell Sesson Shūkei zugeschrieben, Japanisch, 1504–1589, 37 1/2 x 1/8 cm. (95,25 x 40,96 cm) (Bild)71 5/8 x 5/8 Zoll (181,93 x 54,93 cm) (Halterung), hängende Rolle; Tinte auf Papier, Japan, 16. Jahrhundert, in den 1500er und 1600er Jahren schufen japanische Maler Werke, die von dem chinesischen Zen-Mönch Muqi Fachang (aktiv um 1210–nach 1269) inspiriert wurden. Manchmal malten sie in seinem Stil, manchmal malten sie Motive, die speziell mit ihm in Verbindung standen. Dieses Gemälde tut beides: Das Thema und der Malstil hören auf Muqi zurück. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/funf-spatzen-auf-bambus-16-jahrhundert-traditionell-sesson-shkei-zugeschrieben-japanisch-15041589-37-12-x-18-cm-9525-x-4096-cm-bild71-58-x-58-zoll-18193-x-5493-cm-halterung-hangende-rolle-tinte-auf-papier-japan-16-jahrhundert-in-den-1500er-und-1600er-jahren-schufen-japanische-maler-werke-die-von-dem-chinesischen-zen-monch-muqi-fachang-aktiv-um-1210nach-1269-inspiriert-wurden-manchmal-malten-sie-in-seinem-stil-manchmal-malten-sie-motive-die-speziell-mit-ihm-in-verbindung-standen-dieses-gemalde-tut-beides-das-thema-und-der-malstil-horen-auf-muqi-zuruck-image573483903.html
RM2T90CFY–Fünf Spatzen auf Bambus, 16. Jahrhundert, traditionell Sesson Shūkei zugeschrieben, Japanisch, 1504–1589, 37 1/2 x 1/8 cm. (95,25 x 40,96 cm) (Bild)71 5/8 x 5/8 Zoll (181,93 x 54,93 cm) (Halterung), hängende Rolle; Tinte auf Papier, Japan, 16. Jahrhundert, in den 1500er und 1600er Jahren schufen japanische Maler Werke, die von dem chinesischen Zen-Mönch Muqi Fachang (aktiv um 1210–nach 1269) inspiriert wurden. Manchmal malten sie in seinem Stil, manchmal malten sie Motive, die speziell mit ihm in Verbindung standen. Dieses Gemälde tut beides: Das Thema und der Malstil hören auf Muqi zurück.
. Englisch: Malerei von Chan Meister Mazu Daoyi und Panyun durch Muqi (1232). 9. Januar 2011, 19:40:23. Muqi (13. Jahrhundert) 357 Mazu-pangyun - muqi (1232) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/englisch-malerei-von-chan-meister-mazu-daoyi-und-panyun-durch-muqi-1232-9-januar-2011-194023-muqi-13-jahrhundert-357-mazu-pangyun-muqi-1232-image188817018.html
RMMY5A0X–. Englisch: Malerei von Chan Meister Mazu Daoyi und Panyun durch Muqi (1232). 9. Januar 2011, 19:40:23. Muqi (13. Jahrhundert) 357 Mazu-pangyun - muqi (1232)
Laozi durch Muqi (Okayama Präfektur Museum of Art) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-laozi-durch-muqi-okayama-prafektur-museum-of-art-135614822.html
RMHTHP2E–Laozi durch Muqi (Okayama Präfektur Museum of Art)
Authentifizierung von Sen kein Rikyu Muqi Hibiscus (Daitokuji) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-authentifizierung-von-sen-kein-rikyu-muqi-hibiscus-daitokuji-135614828.html
RMHTHP2M–Authentifizierung von Sen kein Rikyu Muqi Hibiscus (Daitokuji)
Willow und Magpie, mid-1200s. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/willow-und-magpie-mid-1200s-image330135059.html
RM2A52XHR–Willow und Magpie, mid-1200s.
Hanshan und Shide, Mitte des 16. Jahrhunderts, zugeschrieben Kano Yukinobu, Japanisch, um 1513 - 1575, 8 3/4 x 17 1/8 cm. (22,23 x 43,5 cm) (Bild)42 11/16 x 20 5/8 Zoll (108,43 x 52,39 cm) (Montierung, ohne Rolle), Tinte und Gold auf Glimmerpapier, Japan, 16. Jahrhundert, Kanzan (chinesisch: Hanshan) und Jittoku (CH.: Shide), ein Paar chinesischer Mönchsdichter aus dem 9. Jahrhundert, erscheinen fast immer zusammen in der japanischen Malerei. In dieser Komposition – basierend auf einem Werk des chinesischen Malers Muqi Fachang aus dem 13. Jahrhundert, das später zu einem Stockbild für japanische Maler wurde, die mit dem Kano-Haus verbunden waren – wird Jittoku dargestellt Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/hanshan-und-shide-mitte-des-16-jahrhunderts-zugeschrieben-kano-yukinobu-japanisch-um-1513-1575-8-34-x-17-18-cm-2223-x-435-cm-bild42-1116-x-20-58-zoll-10843-x-5239-cm-montierung-ohne-rolle-tinte-und-gold-auf-glimmerpapier-japan-16-jahrhundert-kanzan-chinesisch-hanshan-und-jittoku-ch-shide-ein-paar-chinesischer-monchsdichter-aus-dem-9-jahrhundert-erscheinen-fast-immer-zusammen-in-der-japanischen-malerei-in-dieser-komposition-basierend-auf-einem-werk-des-chinesischen-malers-muqi-fachang-aus-dem-13-jahrhundert-das-spater-zu-einem-stockbild-fur-japanische-maler-wurde-die-mit-dem-kano-haus-verbunden-waren-wird-jittoku-dargestellt-image573486062.html
RM2T90F92–Hanshan und Shide, Mitte des 16. Jahrhunderts, zugeschrieben Kano Yukinobu, Japanisch, um 1513 - 1575, 8 3/4 x 17 1/8 cm. (22,23 x 43,5 cm) (Bild)42 11/16 x 20 5/8 Zoll (108,43 x 52,39 cm) (Montierung, ohne Rolle), Tinte und Gold auf Glimmerpapier, Japan, 16. Jahrhundert, Kanzan (chinesisch: Hanshan) und Jittoku (CH.: Shide), ein Paar chinesischer Mönchsdichter aus dem 9. Jahrhundert, erscheinen fast immer zusammen in der japanischen Malerei. In dieser Komposition – basierend auf einem Werk des chinesischen Malers Muqi Fachang aus dem 13. Jahrhundert, das später zu einem Stockbild für japanische Maler wurde, die mit dem Kano-Haus verbunden waren – wird Jittoku dargestellt
. Englisch: Malerei von Chan Meister Mazu Daoyi und Panyun durch Muqi (1232). 9. Januar 2011, 19:40:23. Muqi (13. Jahrhundert) 409 Mazu-pangyun - muqi (1232) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/englisch-malerei-von-chan-meister-mazu-daoyi-und-panyun-durch-muqi-1232-9-januar-2011-194023-muqi-13-jahrhundert-409-mazu-pangyun-muqi-1232-image187561564.html
RMMW44K8–. Englisch: Malerei von Chan Meister Mazu Daoyi und Panyun durch Muqi (1232). 9. Januar 2011, 19:40:23. Muqi (13. Jahrhundert) 409 Mazu-pangyun - muqi (1232)
. Englisch: Brief der Authentifizierung von Sen No Rikyu für den Anstrich eines Hibiskus von Muqi, von Hideyoshi zu. An diesen Tagen gespendet. ca. 1585. Sen No Rikyū (1522-1591) 4 die Authentifizierung von Sen No Rikyu von Muqi Hibiscus (An) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/englisch-brief-der-authentifizierung-von-sen-no-rikyu-fur-den-anstrich-eines-hibiskus-von-muqi-von-hideyoshi-zu-an-diesen-tagen-gespendet-ca-1585-sen-no-riky-1522-1591-4-die-authentifizierung-von-sen-no-rikyu-von-muqi-hibiscus-an-image206714412.html
RMP08J9G–. Englisch: Brief der Authentifizierung von Sen No Rikyu für den Anstrich eines Hibiskus von Muqi, von Hideyoshi zu. An diesen Tagen gespendet. ca. 1585. Sen No Rikyū (1522-1591) 4 die Authentifizierung von Sen No Rikyu von Muqi Hibiscus (An)
Segeln vor der Küste entfernte Rückkehr Muqi (Kyoto National Museum) zugeschrieben Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-segeln-vor-der-kuste-entfernte-ruckkehr-muqi-kyoto-national-museum-zugeschrieben-135614824.html
RMHTHP2G–Segeln vor der Küste entfernte Rückkehr Muqi (Kyoto National Museum) zugeschrieben
Drachen und Tiger, C. 1250-1279. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/drachen-und-tiger-c-1250-1279-image330086431.html
RM2A50MH3–Drachen und Tiger, C. 1250-1279.
Gänse auf einer Sandbank aussteigen zugeschrieben Muqi (Idemitsu Museum of Arts) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-ganse-auf-einer-sandbank-aussteigen-zugeschrieben-muqi-idemitsu-museum-of-arts-135614825.html
RMHTHP2H–Gänse auf einer Sandbank aussteigen zugeschrieben Muqi (Idemitsu Museum of Arts)
Drache, Tiger, C. 1250-1279. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/drache-tiger-c-1250-1279-image330086481.html
RM2A50MJW–Drache, Tiger, C. 1250-1279.
Muqi Kaki Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-muqi-kaki-137310706.html