Fragment der Darstellung eines Mannes hält ein Glas gemalte Schlamm-Pflaster. Ab dem neuen Reich. 1500 v. Chr. datiert Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-fragment-der-darstellung-eines-mannes-halt-ein-glas-gemalte-schlamm-pflaster-ab-dem-neuen-reich-1500-v-chr-datiert-90855248.html
RMF7PPP8–Fragment der Darstellung eines Mannes hält ein Glas gemalte Schlamm-Pflaster. Ab dem neuen Reich. 1500 v. Chr. datiert
Eine Frau, die ihre traditionellen Schlamm ummauerten Hof mit frischen Schlamm zu reparieren. Lesotho Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-eine-frau-die-ihre-traditionellen-schlamm-ummauerten-hof-mit-frischen-schlamm-zu-reparieren-lesotho-13879298.html
RMAF9X2Y–Eine Frau, die ihre traditionellen Schlamm ummauerten Hof mit frischen Schlamm zu reparieren. Lesotho
Bodhisattva, Xinjiang Uyghur Autonomes Gebiet, Uyghur Königreich, Datum 9.-10. Jahrhundert, Xinjiang Uyghur Autonomes Gebiet, Wasserbasiertes Pigment auf Schlammputz, 14 1/2 x 13 Zoll. (36,8 x 33 cm), Gemälde Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/bodhisattva-xinjiang-uyghur-autonomes-gebiet-uyghur-konigreich-datum-9-10-jahrhundert-xinjiang-uyghur-autonomes-gebiet-wasserbasiertes-pigment-auf-schlammputz-14-12-x-13-zoll-368-x-33-cm-gemalde-image344602347.html
RM2B0HYPK–Bodhisattva, Xinjiang Uyghur Autonomes Gebiet, Uyghur Königreich, Datum 9.-10. Jahrhundert, Xinjiang Uyghur Autonomes Gebiet, Wasserbasiertes Pigment auf Schlammputz, 14 1/2 x 13 Zoll. (36,8 x 33 cm), Gemälde
Mann, die Hauswand mit Lehm Verputzen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-mann-die-hauswand-mit-lehm-verputzen-11945496.html
RMA80AMW–Mann, die Hauswand mit Lehm Verputzen
Kunst inspiriert vom Kopf eines buddhistischen Bildes, Kizil Königreich, ca. 6..–7.. Jahrhundert, China (Xinjiang, Autonome Region der Uiguren), Pigmente auf Schlammputz, 6 x 6 3/4 Zoll (15,2 x 17,1 cm), Gemälde, von Artotop modernisierte klassische Werke mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-vom-kopf-eines-buddhistischen-bildes-kizil-konigreich-ca-67-jahrhundert-china-xinjiang-autonome-region-der-uiguren-pigmente-auf-schlammputz-6-x-6-34-zoll-152-x-171-cm-gemalde-von-artotop-modernisierte-klassische-werke-mit-einem-schuss-moderne-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462768541.html
RF2HTTWYW–Kunst inspiriert vom Kopf eines buddhistischen Bildes, Kizil Königreich, ca. 6..–7.. Jahrhundert, China (Xinjiang, Autonome Region der Uiguren), Pigmente auf Schlammputz, 6 x 6 3/4 Zoll (15,2 x 17,1 cm), Gemälde, von Artotop modernisierte klassische Werke mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
SUDAN Horn von Afrika Menschen Shilluk Stamm Männer mit Fango um zu verputzen die Wand des Grases strohgedeckten Hütte. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-sudan-horn-von-afrika-menschen-shilluk-stamm-manner-mit-fango-um-zu-verputzen-die-wand-des-grases-strohgedeckten-hutte-18386215.html
RMB1WFPF–SUDAN Horn von Afrika Menschen Shilluk Stamm Männer mit Fango um zu verputzen die Wand des Grases strohgedeckten Hütte.
Wandgemälde, das die Reise der Heiligen drei Könige (Fragment der Geburt Christi) darstellt. 2. Hälfte 8.-1. Hälfte 10. Jahrhundert. Nördliche Vorhalle der Kathedrale von Faras (Sudan). Tempera und Schlammputz. Faras Gallery. Nationalmuseum. Warschau. Polen. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/wandgemalde-das-die-reise-der-heiligen-drei-konige-fragment-der-geburt-christi-darstellt-2-halfte-8-1-halfte-10-jahrhundert-nordliche-vorhalle-der-kathedrale-von-faras-sudan-tempera-und-schlammputz-faras-gallery-nationalmuseum-warschau-polen-image354814751.html
RM2BH75RB–Wandgemälde, das die Reise der Heiligen drei Könige (Fragment der Geburt Christi) darstellt. 2. Hälfte 8.-1. Hälfte 10. Jahrhundert. Nördliche Vorhalle der Kathedrale von Faras (Sudan). Tempera und Schlammputz. Faras Gallery. Nationalmuseum. Warschau. Polen.
Schlamm-Pflaster und die ursprüngliche Decke um ein Zimmer im Erdgeschoss in der SE Block von Pueblo Bonito mehrstöckigen Anasazi großes Haus, Chaco Canyon in New Mexico. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-schlamm-pflaster-und-die-ursprungliche-decke-um-ein-zimmer-im-erdgeschoss-in-der-se-block-von-pueblo-bonito-mehrstockigen-anasazi-grosses-haus-chaco-canyon-in-new-mexico-149076184.html
RMJJF05C–Schlamm-Pflaster und die ursprüngliche Decke um ein Zimmer im Erdgeschoss in der SE Block von Pueblo Bonito mehrstöckigen Anasazi großes Haus, Chaco Canyon in New Mexico.
Blick über die Ruinen der alten Teil von Van auch als tusba oder van Schloss bekannt, in der Provinz Van, Türkei. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-blick-uber-die-ruinen-der-alten-teil-von-van-auch-als-tusba-oder-van-schloss-bekannt-in-der-provinz-van-turkei-162133998.html
RFKBNRFX–Blick über die Ruinen der alten Teil von Van auch als tusba oder van Schloss bekannt, in der Provinz Van, Türkei.
Komic, Himachal Pradesh, Indien. Ländliche Dorf Szene mit traditionellen Schlamm verputzte Haus und Menschen weizenfeld unter den Himalaya in isolieren Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/komic-himachal-pradesh-indien-landliche-dorf-szene-mit-traditionellen-schlamm-verputzte-haus-und-menschen-weizenfeld-unter-den-himalaya-in-isolieren-image334213439.html
RF2ABMMJ7–Komic, Himachal Pradesh, Indien. Ländliche Dorf Szene mit traditionellen Schlamm verputzte Haus und Menschen weizenfeld unter den Himalaya in isolieren
niedrige Decken Durchgang in das historische Dorf von El-Qasr in Dakhla Oase. Westliche Wüste, Ägypten Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-niedrige-decken-durchgang-in-das-historische-dorf-von-el-qasr-in-dakhla-oase-westliche-wuste-agypten-41849928.html
RFCC2C08–niedrige Decken Durchgang in das historische Dorf von El-Qasr in Dakhla Oase. Westliche Wüste, Ägypten
Kheshgi Lager für afghanische Flüchtlinge. Nach der Flut. 76 Jahre alten Safk Khalthoum Pflaster ihrem umgebauten Haus mit Schlamm. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-kheshgi-lager-fur-afghanische-fluchtlinge-nach-der-flut-76-jahre-alten-safk-khalthoum-pflaster-ihrem-umgebauten-haus-mit-schlamm-33643263.html
RMBXMG93–Kheshgi Lager für afghanische Flüchtlinge. Nach der Flut. 76 Jahre alten Safk Khalthoum Pflaster ihrem umgebauten Haus mit Schlamm.
Fingerabdrücke im Putz eines Hauses in der Tsum Valley von Nepal. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/fingerabdrucke-im-putz-eines-hauses-in-der-tsum-valley-von-nepal-image67127438.html
RMDW5WME–Fingerabdrücke im Putz eines Hauses in der Tsum Valley von Nepal.
Textur einer alten Schlammwand, repariert mit Stuck und Putz als Grunge-Hintergrund und Kopierraum Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/textur-einer-alten-schlammwand-repariert-mit-stuck-und-putz-als-grunge-hintergrund-und-kopierraum-image557885752.html
RF2RBHTY4–Textur einer alten Schlammwand, repariert mit Stuck und Putz als Grunge-Hintergrund und Kopierraum
Peru, Cusco. Fallen Gips zeigt Lehmziegel-Bau von Häusern in alten Wohngebieten oberhalb der Plaza de Armas. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-peru-cusco-fallen-gips-zeigt-lehmziegel-bau-von-hausern-in-alten-wohngebieten-oberhalb-der-plaza-de-armas-81034884.html
RMEKRCR0–Peru, Cusco. Fallen Gips zeigt Lehmziegel-Bau von Häusern in alten Wohngebieten oberhalb der Plaza de Armas.
Acoma Pueblo, Zuschüsse, New Mexico, USA; Straße von Lehmhäusern, Blick nach Osten in Richtung Plaza. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/acoma-pueblo-zuschusse-new-mexico-usa-strasse-von-lehmhausern-blick-nach-osten-in-richtung-plaza-image150015578.html
RMJM1PB6–Acoma Pueblo, Zuschüsse, New Mexico, USA; Straße von Lehmhäusern, Blick nach Osten in Richtung Plaza.
Grab Gemälde Metchetchi bis 2350 v. Chr. (frühe 6. Dynastie) in Sakkara? Schlamm Gips und lackiert Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-grab-gemalde-metchetchi-bis-2350-v-chr-fruhe-6-dynastie-in-sakkara-schlamm-gips-und-lackiert-57347194.html
RMD98AX2–Grab Gemälde Metchetchi bis 2350 v. Chr. (frühe 6. Dynastie) in Sakkara? Schlamm Gips und lackiert
Frau Schaben rissige Schlamm Putz von der Außenseite ihres Hauses mit einem Spaten Lesotho Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-frau-schaben-rissige-schlamm-putz-von-der-aussenseite-ihres-hauses-mit-einem-spaten-lesotho-13879374.html
RMAF9X9K–Frau Schaben rissige Schlamm Putz von der Außenseite ihres Hauses mit einem Spaten Lesotho
Man Traying Ducks, New Kingdom, Dynasty 18, Ca. 1550-1295 v. Chr., Aus Ägypten; Wahrscheinlich aus Oberägypten, Theben, Tempera auf Schlammputz, H. 13 cm; W. 11,5 cm Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/man-traying-ducks-new-kingdom-dynasty-18-ca-1550-1295-v-chr-aus-agypten-wahrscheinlich-aus-oberagypten-theben-tempera-auf-schlammputz-h-13-cm-w-115-cm-image344674514.html
RM2B0N7T2–Man Traying Ducks, New Kingdom, Dynasty 18, Ca. 1550-1295 v. Chr., Aus Ägypten; Wahrscheinlich aus Oberägypten, Theben, Tempera auf Schlammputz, H. 13 cm; W. 11,5 cm
Ägypten, Luxor, Tempel, معبد الاقصر; Theben; Karnak. Koptisches Religionsfresko. Die ursprünglichen ägyptischen Schnitzereien wurden von einem Schlammputz bedeckt, als dieser kopte Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/agypten-luxor-tempel-theben-karnak-koptisches-religionsfresko-die-ursprunglichen-agyptischen-schnitzereien-wurden-von-einem-schlammputz-bedeckt-als-dieser-kopte-image341305308.html
RF2AR7PB8–Ägypten, Luxor, Tempel, معبد الاقصر; Theben; Karnak. Koptisches Religionsfresko. Die ursprünglichen ägyptischen Schnitzereien wurden von einem Schlammputz bedeckt, als dieser kopte
Kunst inspiriert von der Aufseherin, Kizil Königreich, ca. 6.–7. Jahrhundert, China, Xinjiang, Autonome Region der Uiguren, Pigmente auf Schlammputz, 9 7/8 x 5 3/8 Zoll (25,1 x 13,7 cm), Gemälde, von Artotop modernisierte klassische Werke mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-der-aufseherin-kizil-konigreich-ca-67-jahrhundert-china-xinjiang-autonome-region-der-uiguren-pigmente-auf-schlammputz-9-78-x-5-38-zoll-251-x-137-cm-gemalde-von-artotop-modernisierte-klassische-werke-mit-einem-schuss-moderne-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462773855.html
RF2HTW4NK–Kunst inspiriert von der Aufseherin, Kizil Königreich, ca. 6.–7. Jahrhundert, China, Xinjiang, Autonome Region der Uiguren, Pigmente auf Schlammputz, 9 7/8 x 5 3/8 Zoll (25,1 x 13,7 cm), Gemälde, von Artotop modernisierte klassische Werke mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Schlamm-Mauer mit blue window Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-schlamm-mauer-mit-blue-window-89552177.html
RMF5KCM1–Schlamm-Mauer mit blue window
Fresko mit einem Pferd. 12. Jahrhundert. Frieze des Northern Aisle. Kathedrale von Faras (Sudan). Faras Gallery. Nationalmuseum. Warschau. Polen. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/fresko-mit-einem-pferd-12-jahrhundert-frieze-des-northern-aisle-kathedrale-von-faras-sudan-faras-gallery-nationalmuseum-warschau-polen-image354814689.html
RM2BH75N5–Fresko mit einem Pferd. 12. Jahrhundert. Frieze des Northern Aisle. Kathedrale von Faras (Sudan). Faras Gallery. Nationalmuseum. Warschau. Polen.
Westfassade des Laguna Pueblo Missionskirche, New-Mexico: Schlamm-Pflaster über Stein gelegt in Adobe Mörtel gemalt. Die Mission begonnen im Jahre 1699. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-westfassade-des-laguna-pueblo-missionskirche-new-mexico-schlamm-pflaster-uber-stein-gelegt-in-adobe-mortel-gemalt-die-mission-begonnen-im-jahre-1699-149757163.html
RMJKJ0P3–Westfassade des Laguna Pueblo Missionskirche, New-Mexico: Schlamm-Pflaster über Stein gelegt in Adobe Mörtel gemalt. Die Mission begonnen im Jahre 1699.
Schlamm Putz Mauer mit Efeu Ranke bulgarischen Dorfhaus Bulgarien-Osteuropa Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-schlamm-putz-mauer-mit-efeu-ranke-bulgarischen-dorfhaus-bulgarien-osteuropa-10636952.html
RFA3187N–Schlamm Putz Mauer mit Efeu Ranke bulgarischen Dorfhaus Bulgarien-Osteuropa
Damaskus-Straßenszene mit überhängenden Schlammputz- und Holzhäusern in Syrien Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-damaskus-strassenszene-mit-uberhangenden-schlammputz-und-holzhausern-in-syrien-16853041.html
RMAXJ0EX–Damaskus-Straßenszene mit überhängenden Schlammputz- und Holzhäusern in Syrien
Traditionelles Schlamm verputztes Haus und Tierfutter trocknen auf dem Dach unter dem Himalaya in einem isolierten Dorf. Komic, Indien. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/traditionelles-schlamm-verputztes-haus-und-tierfutter-trocknen-auf-dem-dach-unter-dem-himalaya-in-einem-isolierten-dorf-komic-indien-image355937609.html
RF2BK2A1D–Traditionelles Schlamm verputztes Haus und Tierfutter trocknen auf dem Dach unter dem Himalaya in einem isolierten Dorf. Komic, Indien.
Schalter und Leitungen auf Seite eines Gebäudes an der offenen Luft in Ägypten Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-schalter-und-leitungen-auf-seite-eines-gebaudes-an-der-offenen-luft-in-agypten-42015398.html
RFCC9Y1X–Schalter und Leitungen auf Seite eines Gebäudes an der offenen Luft in Ägypten
Kheshgi Lager für afghanische Flüchtlinge. Nach der Flut. 76 Jahre alten Safk Khalthoum Pflaster ihrem umgebauten Haus mit Schlamm. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-kheshgi-lager-fur-afghanische-fluchtlinge-nach-der-flut-76-jahre-alten-safk-khalthoum-pflaster-ihrem-umgebauten-haus-mit-schlamm-33643267.html
RMBXMG97–Kheshgi Lager für afghanische Flüchtlinge. Nach der Flut. 76 Jahre alten Safk Khalthoum Pflaster ihrem umgebauten Haus mit Schlamm.
Kurdistan - Naher Osten Gefahrenstelle -- Dieses typische kurdische Bergdorf besteht aus Lehmziegeln und Schlammputz, der zwischen den tragenden Holzbalken eingepackt ist. 19. August 1949. (Foto von Pictorial Press). Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kurdistan-naher-osten-gefahrenstelle-dieses-typische-kurdische-bergdorf-besteht-aus-lehmziegeln-und-schlammputz-der-zwischen-den-tragenden-holzbalken-eingepackt-ist-19-august-1949-foto-von-pictorial-press-image463562052.html
RM2HX523G–Kurdistan - Naher Osten Gefahrenstelle -- Dieses typische kurdische Bergdorf besteht aus Lehmziegeln und Schlammputz, der zwischen den tragenden Holzbalken eingepackt ist. 19. August 1949. (Foto von Pictorial Press).
Aufsichtsperson ca. China des 6th.–7th. Jahrhunderts, Xinjiang, Autonome Region der Uiguren. Telefonzentrale. China, Xinjiang Uiguren Autonome Region. Ca. 6th–7th Jahrhundert. Pigmente auf Schlammputz. Königreich Kizil. Gemälde Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/aufsichtsperson-ca-china-des-6th7th-jahrhunderts-xinjiang-autonome-region-der-uiguren-telefonzentrale-china-xinjiang-uiguren-autonome-region-ca-6th7th-jahrhundert-pigmente-auf-schlammputz-konigreich-kizil-gemalde-image458527448.html
RM2HHYMC8–Aufsichtsperson ca. China des 6th.–7th. Jahrhunderts, Xinjiang, Autonome Region der Uiguren. Telefonzentrale. China, Xinjiang Uiguren Autonome Region. Ca. 6th–7th Jahrhundert. Pigmente auf Schlammputz. Königreich Kizil. Gemälde
Peru, Cusco. Fallen Gips zeigt Lehmziegel-Bau von Häusern in alten Wohngebieten oberhalb der Plaza de Armas. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-peru-cusco-fallen-gips-zeigt-lehmziegel-bau-von-hausern-in-alten-wohngebieten-oberhalb-der-plaza-de-armas-81034886.html
RMEKRCR2–Peru, Cusco. Fallen Gips zeigt Lehmziegel-Bau von Häusern in alten Wohngebieten oberhalb der Plaza de Armas.
Ellora Brahmanical Caves: Höhle Nr. 23. Maheshamurti und Lingam, auch Spuren von Schlammputz im Schrein 7. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ellora-brahmanical-caves-hohle-nr-23-maheshamurti-und-lingam-auch-spuren-von-schlammputz-im-schrein-7-image604031550.html
RF2X2M0BA–Ellora Brahmanical Caves: Höhle Nr. 23. Maheshamurti und Lingam, auch Spuren von Schlammputz im Schrein 7.
Adobe sonnengetrockneten Lehmziegeln sind in dieser exponierten Wand eines Altbaus der 1850er Jahre auf Warner Ranch gesehen, die als eine Postkutsche Stopp für die Butterfield Overland Mail-Linie und einen Handelsposten für Reisende auf der südlichen Emigrant Trail in Süd-Kalifornien, USA. Ein paar Stücke bleiben von den weißen Putz, der einmal die handgefertigte Ziegel abgedeckt. Die Struktur wurde inzwischen restauriert und ist ein Zustand und ein nationales historisches Wahrzeichen. Historisches Foto von 1977. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-adobe-sonnengetrockneten-lehmziegeln-sind-in-dieser-exponierten-wand-eines-altbaus-der-1850er-jahre-auf-warner-ranch-gesehen-die-als-eine-postkutsche-stopp-fur-die-butterfield-overland-mail-linie-und-einen-handelsposten-fur-reisende-auf-der-sudlichen-emigrant-trail-in-sud-kalifornien-usa-ein-paar-stucke-bleiben-von-den-weissen-putz-der-einmal-die-handgefertigte-ziegel-abgedeckt-die-struktur-wurde-inzwischen-restauriert-und-ist-ein-zustand-und-ein-nationales-historisches-wahrzeichen-historisches-foto-von-1977-105629810.html
RMG3RRW6–Adobe sonnengetrockneten Lehmziegeln sind in dieser exponierten Wand eines Altbaus der 1850er Jahre auf Warner Ranch gesehen, die als eine Postkutsche Stopp für die Butterfield Overland Mail-Linie und einen Handelsposten für Reisende auf der südlichen Emigrant Trail in Süd-Kalifornien, USA. Ein paar Stücke bleiben von den weißen Putz, der einmal die handgefertigte Ziegel abgedeckt. Die Struktur wurde inzwischen restauriert und ist ein Zustand und ein nationales historisches Wahrzeichen. Historisches Foto von 1977.
Mavzoley Rudaki, Provinz Sughd, Tadschikistan. Arbeiter, der Schlammputz auf ein traditionelles Steinhaus anwendet. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/mavzoley-rudaki-provinz-sughd-tadschikistan-arbeiter-der-schlammputz-auf-ein-traditionelles-steinhaus-anwendet-image450583396.html
RF2H51RM4–Mavzoley Rudaki, Provinz Sughd, Tadschikistan. Arbeiter, der Schlammputz auf ein traditionelles Steinhaus anwendet.
Leiter der Bodhisattva, Kizil Königreich, Ca. 6. - 7. Jahrhundert (?), China (Xinjiang Uigurischen Autonomen Region), Pigmente auf Schlamm-pflaster Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-leiter-der-bodhisattva-kizil-konigreich-ca-6-7-jahrhundert-china-xinjiang-uigurischen-autonomen-region-pigmente-auf-schlamm-pflaster-162444317.html
RMKC7YAN–Leiter der Bodhisattva, Kizil Königreich, Ca. 6. - 7. Jahrhundert (?), China (Xinjiang Uigurischen Autonomen Region), Pigmente auf Schlamm-pflaster
Ägypten, Luxor, Tempel, معبد الاقصر; Theben; Karnak. Ursprüngliche ägyptische Schnitzereien wurden von einem Schlammputz bedeckt, als dieses koptische Fresko Jahre l gemalt wurde Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/agypten-luxor-tempel-theben-karnak-ursprungliche-agyptische-schnitzereien-wurden-von-einem-schlammputz-bedeckt-als-dieses-koptische-fresko-jahre-l-gemalt-wurde-image341305230.html
RF2AR7P8E–Ägypten, Luxor, Tempel, معبد الاقصر; Theben; Karnak. Ursprüngliche ägyptische Schnitzereien wurden von einem Schlammputz bedeckt, als dieses koptische Fresko Jahre l gemalt wurde
Kunst inspiriert von Buddha, Kizil Königreich, ca. 6..–7.. Jahrhundert, China (Xinjiang, Autonome Region der Uiguren), Pigmente auf Schlammputz, 12 3/4 x 9 3/8 Zoll (32,4 x 23,8 cm), Gemälde, von Artotop modernisierte klassische Werke mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-buddha-kizil-konigreich-ca-67-jahrhundert-china-xinjiang-autonome-region-der-uiguren-pigmente-auf-schlammputz-12-34-x-9-38-zoll-324-x-238-cm-gemalde-von-artotop-modernisierte-klassische-werke-mit-einem-schuss-moderne-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462768540.html
RF2HTTWYT–Kunst inspiriert von Buddha, Kizil Königreich, ca. 6..–7.. Jahrhundert, China (Xinjiang, Autonome Region der Uiguren), Pigmente auf Schlammputz, 12 3/4 x 9 3/8 Zoll (32,4 x 23,8 cm), Gemälde, von Artotop modernisierte klassische Werke mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Baltit Fort in Karimabad, Distrikt Hunza, Pakistan. Es wurde im 13. Jahrhundert mit Schlamm, Gips, Stein und Holz gebaut. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/baltit-fort-in-karimabad-distrikt-hunza-pakistan-es-wurde-im-13-jahrhundert-mit-schlamm-gips-stein-und-holz-gebaut-image6180503.html
RMA3M8W8–Baltit Fort in Karimabad, Distrikt Hunza, Pakistan. Es wurde im 13. Jahrhundert mit Schlamm, Gips, Stein und Holz gebaut.
Das Baltit Fort ist eine aus Holz und Stein bestehende Struktur mit Schlammputz. Es ist ein dreistöckiges Gebäude, mit Kornhäusern und einigen Geschäften im Keller auf einem Glanz Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/das-baltit-fort-ist-eine-aus-holz-und-stein-bestehende-struktur-mit-schlammputz-es-ist-ein-dreistockiges-gebaude-mit-kornhausern-und-einigen-geschaften-im-keller-auf-einem-glanz-image537967216.html
RM2P76EJT–Das Baltit Fort ist eine aus Holz und Stein bestehende Struktur mit Schlammputz. Es ist ein dreistöckiges Gebäude, mit Kornhäusern und einigen Geschäften im Keller auf einem Glanz
Bulgarisches Dorf Szene alte rotes Lada Auto parkten außerhalb Weinrebe bedeckt Schlamm verputzten Wand Bulgarien-Osteuropa Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-bulgarisches-dorf-szene-alte-rotes-lada-auto-parkten-ausserhalb-weinrebe-bedeckt-schlamm-verputzten-wand-bulgarien-osteuropa-10636955.html
RFA3187T–Bulgarisches Dorf Szene alte rotes Lada Auto parkten außerhalb Weinrebe bedeckt Schlamm verputzten Wand Bulgarien-Osteuropa
Fragment einer Wandmalerei aus dem Grab des Sebekhotep MET DP 234743 544854 Fragment einer Wandmalerei aus dem Grab des Sebekhotep, Ca. 1550?1295 v. Chr., Tempera Farbe auf Schlamm Putz, H.: 53,5 cm (21 1/16 in.); W. 73,5 cm (28 15/16 in.); D. 8,5 cm (3 3/8 in.). Das Metropolitan Museum of Art, New York. Rogers Fund, 1930 (30.2.1) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-fragment-einer-wandmalerei-aus-dem-grab-des-sebekhotep-met-dp-234743-544854-fragment-einer-wandmalerei-aus-dem-grab-des-sebekhotep-ca-15501295-v-chr-tempera-farbe-auf-schlamm-putz-h-535-cm-21-116-in-w-735-cm-28-1516-in-d-85-cm-3-38-in-das-metropolitan-museum-of-art-new-york-rogers-fund-1930-3021-168429214.html
RMKP0H52–Fragment einer Wandmalerei aus dem Grab des Sebekhotep MET DP 234743 544854 Fragment einer Wandmalerei aus dem Grab des Sebekhotep, Ca. 1550?1295 v. Chr., Tempera Farbe auf Schlamm Putz, H.: 53,5 cm (21 1/16 in.); W. 73,5 cm (28 15/16 in.); D. 8,5 cm (3 3/8 in.). Das Metropolitan Museum of Art, New York. Rogers Fund, 1930 (30.2.1)
Traditionelle Dorfhäuser, Schlamm verputzt, mit Tierfutter auf dem Dach, das vom Himalaya in Komic, Himachal Pradesh, Indien, flankiert wird. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/traditionelle-dorfhauser-schlamm-verputzt-mit-tierfutter-auf-dem-dach-das-vom-himalaya-in-komic-himachal-pradesh-indien-flankiert-wird-image344958716.html
RF2B166A4–Traditionelle Dorfhäuser, Schlamm verputzt, mit Tierfutter auf dem Dach, das vom Himalaya in Komic, Himachal Pradesh, Indien, flankiert wird.
Kheshgi Lager für afghanische Flüchtlinge. Nach der Flut. 76 Jahre alten Safk Khalthoum Pflaster ihrem umgebauten Haus mit Schlamm. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-kheshgi-lager-fur-afghanische-fluchtlinge-nach-der-flut-76-jahre-alten-safk-khalthoum-pflaster-ihrem-umgebauten-haus-mit-schlamm-33643296.html
RMBXMGA8–Kheshgi Lager für afghanische Flüchtlinge. Nach der Flut. 76 Jahre alten Safk Khalthoum Pflaster ihrem umgebauten Haus mit Schlamm.
Eingang in das historische Dorf von El-Qasr in Dakhla Oase. Westliche Wüste, Ägypten Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-eingang-in-das-historische-dorf-von-el-qasr-in-dakhla-oase-westliche-wuste-agypten-41849964.html
RFCC2C1G–Eingang in das historische Dorf von El-Qasr in Dakhla Oase. Westliche Wüste, Ägypten
HAND MIT GIPS BEPFLANZUNG Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-hand-mit-gips-bepflanzung-11125600.html
Wandmalerei mit einer stehenden Frau ca. 1525–1492 v. Chr. Neues Königreich. Wandmalerei mit einer stehenden Frau. Ca. 1525–1492 V. CHR. Schlammputz, Farbe. Neues Königreich. Aus Ägypten. Dynastie 18 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/wandmalerei-mit-einer-stehenden-frau-ca-15251492-v-chr-neues-konigreich-wandmalerei-mit-einer-stehenden-frau-ca-15251492-v-chr-schlammputz-farbe-neues-konigreich-aus-agypten-dynastie-18-image457776673.html
RM2HGNEPW–Wandmalerei mit einer stehenden Frau ca. 1525–1492 v. Chr. Neues Königreich. Wandmalerei mit einer stehenden Frau. Ca. 1525–1492 V. CHR. Schlammputz, Farbe. Neues Königreich. Aus Ägypten. Dynastie 18
Marrakesch, Marokko. Fehlende Putz zeigt Schlamm Brick Bautechnik am Altbau. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-marrakesch-marokko-fehlende-putz-zeigt-schlamm-brick-bautechnik-am-altbau-134702654.html
RMHR46H2–Marrakesch, Marokko. Fehlende Putz zeigt Schlamm Brick Bautechnik am Altbau.
Lehmputz als dekorative Wand abdecken. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-lehmputz-als-dekorative-wand-abdecken-112041969.html
RFGE7XJW–Lehmputz als dekorative Wand abdecken.
Schlamm und Kuh Dung Mischung Mantel an der Wand; Bhuj; Kutch; Gujarat; Indien Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-schlamm-und-kuh-dung-mischung-mantel-an-der-wand-bhuj-kutch-gujarat-indien-83591633.html
RMERYWYD–Schlamm und Kuh Dung Mischung Mantel an der Wand; Bhuj; Kutch; Gujarat; Indien
Mavzoley Rudaki, Provinz Sughd, Tadschikistan. Arbeiter, der Schlammputz auf ein traditionelles Steinhaus anwendet. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/mavzoley-rudaki-provinz-sughd-tadschikistan-arbeiter-der-schlammputz-auf-ein-traditionelles-steinhaus-anwendet-image450583380.html
RF2H51RKG–Mavzoley Rudaki, Provinz Sughd, Tadschikistan. Arbeiter, der Schlammputz auf ein traditionelles Steinhaus anwendet.
Kopf eines Buddhistischen Bild, Kizil Königreich, Ca. 6. - 7. Jahrhundert, China (Xinjiang Uigurischen Autonomen Region), Pigmente auf Schlamm-pflaster Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-kopf-eines-buddhistischen-bild-kizil-konigreich-ca-6-7-jahrhundert-china-xinjiang-uigurischen-autonomen-region-pigmente-auf-schlamm-pflaster-162450946.html
RMKC87RE–Kopf eines Buddhistischen Bild, Kizil Königreich, Ca. 6. - 7. Jahrhundert, China (Xinjiang Uigurischen Autonomen Region), Pigmente auf Schlamm-pflaster
Ökologisches Bauen im Kibbuz Neot Semadar mit lokalen Wüste Schlamm Putz an der Wand, in der Negev-Wüste, südlich von Israel anwenden Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-okologisches-bauen-im-kibbuz-neot-semadar-mit-lokalen-wuste-schlamm-putz-an-der-wand-in-der-negev-wuste-sudlich-von-israel-anwenden-56190966.html
RMD7BM46–Ökologisches Bauen im Kibbuz Neot Semadar mit lokalen Wüste Schlamm Putz an der Wand, in der Negev-Wüste, südlich von Israel anwenden
Kunst inspiriert von zwei Bodhisattvas, Kizil Königreich, ca. 6..–7.. Jahrhundert, China (Xinjiang, Autonome Region der Uiguren), Pigmente auf Schlammputz, 16 3/8 x 9 3/4 Zoll (41,6 x 24,8 cm), Gemälde, von Artotop modernisierte klassische Werke mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-zwei-bodhisattvas-kizil-konigreich-ca-67-jahrhundert-china-xinjiang-autonome-region-der-uiguren-pigmente-auf-schlammputz-16-38-x-9-34-zoll-416-x-248-cm-gemalde-von-artotop-modernisierte-klassische-werke-mit-einem-schuss-moderne-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462766225.html
RF2HTTR15–Kunst inspiriert von zwei Bodhisattvas, Kizil Königreich, ca. 6..–7.. Jahrhundert, China (Xinjiang, Autonome Region der Uiguren), Pigmente auf Schlammputz, 16 3/8 x 9 3/4 Zoll (41,6 x 24,8 cm), Gemälde, von Artotop modernisierte klassische Werke mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Hand einer jungen Frau, die eine ökologische Wand aus Lehm und Strohputz baut. Bauen mit natürlichem Material Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/hand-einer-jungen-frau-die-eine-okologische-wand-aus-lehm-und-strohputz-baut-bauen-mit-naturlichem-material-image475380712.html
RF2JHBCXG–Hand einer jungen Frau, die eine ökologische Wand aus Lehm und Strohputz baut. Bauen mit natürlichem Material
Baltit Fort in Karimabad, Distrikt Hunza, Pakistan. Es wurde im 13. Jahrhundert mit Schlamm, Gips, Stein und Holz gebaut. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/baltit-fort-in-karimabad-distrikt-hunza-pakistan-es-wurde-im-13-jahrhundert-mit-schlamm-gips-stein-und-holz-gebaut-image6180470.html
RMA3M8R7–Baltit Fort in Karimabad, Distrikt Hunza, Pakistan. Es wurde im 13. Jahrhundert mit Schlamm, Gips, Stein und Holz gebaut.
Das Baltit Fort ist eine aus Holz und Stein bestehende Struktur mit Schlammputz. Es ist ein dreistöckiges Gebäude, mit Kornhäusern und einigen Geschäften im Keller auf einem Glanz Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/das-baltit-fort-ist-eine-aus-holz-und-stein-bestehende-struktur-mit-schlammputz-es-ist-ein-dreistockiges-gebaude-mit-kornhausern-und-einigen-geschaften-im-keller-auf-einem-glanz-image537967786.html
RM2P76FB6–Das Baltit Fort ist eine aus Holz und Stein bestehende Struktur mit Schlammputz. Es ist ein dreistöckiges Gebäude, mit Kornhäusern und einigen Geschäften im Keller auf einem Glanz
Kalk Putzschicht entfernt alten antiken Haus Ton Wandstruktur. Diese alte Hauswand aus einer Mischung aus Lehm, Schlamm und Kieselsteinen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kalk-putzschicht-entfernt-alten-antiken-haus-ton-wandstruktur-diese-alte-hauswand-aus-einer-mischung-aus-lehm-schlamm-und-kieselsteinen-image465712239.html
RF2J1K0KY–Kalk Putzschicht entfernt alten antiken Haus Ton Wandstruktur. Diese alte Hauswand aus einer Mischung aus Lehm, Schlamm und Kieselsteinen
Fragment einer Wandmalerei aus dem Grab des Sebekhotep MET DP 234743 544854 Fragment einer Wandmalerei aus dem Grab des Sebekhotep, Ca. 1550?1295 v. Chr., Tempera Farbe auf Schlamm Putz, H.: 53,5 cm (21 1/16 in.); W. 73,5 cm (28 15/16 in.); D. 8,5 cm (3 3/8 in.). Das Metropolitan Museum of Art, New York. Rogers Fund, 1930 (30.2.1) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-fragment-einer-wandmalerei-aus-dem-grab-des-sebekhotep-met-dp-234743-544854-fragment-einer-wandmalerei-aus-dem-grab-des-sebekhotep-ca-15501295-v-chr-tempera-farbe-auf-schlamm-putz-h-535-cm-21-116-in-w-735-cm-28-1516-in-d-85-cm-3-38-in-das-metropolitan-museum-of-art-new-york-rogers-fund-1930-3021-168269265.html
RMKNN94H–Fragment einer Wandmalerei aus dem Grab des Sebekhotep MET DP 234743 544854 Fragment einer Wandmalerei aus dem Grab des Sebekhotep, Ca. 1550?1295 v. Chr., Tempera Farbe auf Schlamm Putz, H.: 53,5 cm (21 1/16 in.); W. 73,5 cm (28 15/16 in.); D. 8,5 cm (3 3/8 in.). Das Metropolitan Museum of Art, New York. Rogers Fund, 1930 (30.2.1)
Traditionelles Dorfhaus, Schlamm verputzt, mit Futter auf dem Dach von Himalaya im Sommer in Komic, Himachal Pradesh, Indien flankiert. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/traditionelles-dorfhaus-schlamm-verputzt-mit-futter-auf-dem-dach-von-himalaya-im-sommer-in-komic-himachal-pradesh-indien-flankiert-image336621750.html
RF2AFJCDA–Traditionelles Dorfhaus, Schlamm verputzt, mit Futter auf dem Dach von Himalaya im Sommer in Komic, Himachal Pradesh, Indien flankiert.
Architekturdetails eines typischen Lehmziegen-Gebäudes in gefunden Die Wüste Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/architekturdetails-eines-typischen-lehmziegen-gebaudes-in-gefunden-die-wuste-image411985111.html
RM2EX7F5Y–Architekturdetails eines typischen Lehmziegen-Gebäudes in gefunden Die Wüste
Kuppelhäuser der Stadt Harran in Sanliurfa, Türkei. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-kuppelhauser-der-stadt-harran-in-sanliurfa-turkei-149696521.html
RFJKF7C9–Kuppelhäuser der Stadt Harran in Sanliurfa, Türkei.
Geschmückten Häuser im nubischen Dorf außerhalb von Assuan, Ägypten Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-geschmuckten-hauser-im-nubischen-dorf-ausserhalb-von-assuan-agypten-33860837.html
RMBY2DRH–Geschmückten Häuser im nubischen Dorf außerhalb von Assuan, Ägypten
Deckengemälde aus der Grabkapelle von Senenmut ca. 1479–1458 v. Chr. Neues Königreich. Deckengemälde aus der Grabkapelle des Senenmut. Ca. 1479–1458 V. CHR. Schlammputz, Farbe. Neues Königreich. Aus Ägypten, Oberägypten, Theben, Scheich Abd el-Qurna, Grab des Senenmut (TT 71), Decke der Südbucht (?), MMA-Ausgrabungen, 1923. Dynastie 18 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/deckengemalde-aus-der-grabkapelle-von-senenmut-ca-14791458-v-chr-neues-konigreich-deckengemalde-aus-der-grabkapelle-des-senenmut-ca-14791458-v-chr-schlammputz-farbe-neues-konigreich-aus-agypten-oberagypten-theben-scheich-abd-el-qurna-grab-des-senenmut-tt-71-decke-der-sudbucht-mma-ausgrabungen-1923-dynastie-18-image457924652.html
RM2HH07FT–Deckengemälde aus der Grabkapelle von Senenmut ca. 1479–1458 v. Chr. Neues Königreich. Deckengemälde aus der Grabkapelle des Senenmut. Ca. 1479–1458 V. CHR. Schlammputz, Farbe. Neues Königreich. Aus Ägypten, Oberägypten, Theben, Scheich Abd el-Qurna, Grab des Senenmut (TT 71), Decke der Südbucht (?), MMA-Ausgrabungen, 1923. Dynastie 18
Mann Im Matsch, Mann im Schlamm von Thomas Schutte-Ausstellung in der Fondation Louis Vuitton, Paris Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-mann-im-matsch-mann-im-schlamm-von-thomas-schutte-ausstellung-in-der-fondation-louis-vuitton-paris-89071516.html
RMF4WFHG–Mann Im Matsch, Mann im Schlamm von Thomas Schutte-Ausstellung in der Fondation Louis Vuitton, Paris
Wand und Tür nachts in Puno, Peru Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-wand-und-tur-nachts-in-puno-peru-12517735.html
RMAA55RM–Wand und Tür nachts in Puno, Peru
Dekorative braune Putzstruktur. Raue Oberfläche aus beigefarbenem Recyclingpapier Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/dekorative-braune-putzstruktur-raue-oberflache-aus-beigefarbenem-recyclingpapier-image478294250.html
RF2JP455E–Dekorative braune Putzstruktur. Raue Oberfläche aus beigefarbenem Recyclingpapier
Mavzoley Rudaki, Provinz Sughd, Tadschikistan. Ein matschiger Eimer, der verwendet wird, um Schlammputz auf ein traditionelles Steinhaus aufzutragen. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/mavzoley-rudaki-provinz-sughd-tadschikistan-ein-matschiger-eimer-der-verwendet-wird-um-schlammputz-auf-ein-traditionelles-steinhaus-aufzutragen-image450583430.html
RF2H51RNA–Mavzoley Rudaki, Provinz Sughd, Tadschikistan. Ein matschiger Eimer, der verwendet wird, um Schlammputz auf ein traditionelles Steinhaus aufzutragen.
Drei Bodhisattvas, Kizil Königreich, Ca. 6. - 7. Jahrhundert, China (Xinjiang Uigurischen Autonomen Region), Pigmente auf Schlamm Gips, 9 1 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-drei-bodhisattvas-kizil-konigreich-ca-6-7-jahrhundert-china-xinjiang-uigurischen-autonomen-region-pigmente-auf-schlamm-gips-9-1-162450950.html
RMKC87RJ–Drei Bodhisattvas, Kizil Königreich, Ca. 6. - 7. Jahrhundert, China (Xinjiang Uigurischen Autonomen Region), Pigmente auf Schlamm Gips, 9 1
Ökologisches Bauen im Kibbuz Neot Semadar mit lokalen Wüste Schlamm Putz an der Wand, in der Negev-Wüste, südlich von Israel anwenden Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-okologisches-bauen-im-kibbuz-neot-semadar-mit-lokalen-wuste-schlamm-putz-an-der-wand-in-der-negev-wuste-sudlich-von-israel-anwenden-56191027.html
RMD7BM6B–Ökologisches Bauen im Kibbuz Neot Semadar mit lokalen Wüste Schlamm Putz an der Wand, in der Negev-Wüste, südlich von Israel anwenden
Kunst inspiriert von Buddha mit zwei Schülern, Königreich Kizil, ca. 6..–7.. Jahrhundert, China (Xinjiang, Autonome Region der Uiguren), Pigmente auf Schlammputz, 9 1/8 x 10 1/2 Zoll (23,2 x 26,7 cm), Gemälde, von Artotop modernisierte klassische Werke mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-buddha-mit-zwei-schulern-konigreich-kizil-ca-67-jahrhundert-china-xinjiang-autonome-region-der-uiguren-pigmente-auf-schlammputz-9-18-x-10-12-zoll-232-x-267-cm-gemalde-von-artotop-modernisierte-klassische-werke-mit-einem-schuss-moderne-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462766189.html
RF2HTTPYW–Kunst inspiriert von Buddha mit zwei Schülern, Königreich Kizil, ca. 6..–7.. Jahrhundert, China (Xinjiang, Autonome Region der Uiguren), Pigmente auf Schlammputz, 9 1/8 x 10 1/2 Zoll (23,2 x 26,7 cm), Gemälde, von Artotop modernisierte klassische Werke mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Flechtwerk und Lehm Mauerwerk, Schicht aus Lehm verputzt und Ziegel, "Staenderbau" Fachwerk Museum, Wort, Quedlinburg, Harz Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-flechtwerk-und-lehm-mauerwerk-schicht-aus-lehm-verputzt-und-ziegel-staenderbau-fachwerk-museum-wort-quedlinburg-harz-35074940.html
RMC11PCC–Flechtwerk und Lehm Mauerwerk, Schicht aus Lehm verputzt und Ziegel, "Staenderbau" Fachwerk Museum, Wort, Quedlinburg, Harz
Erhöhte Schlamm Reliefs Intarsien mit Spiegel an den Wänden in modernen Haus im traditionellen Stammes-Rabari Runde Lehmhütte Bunga-Stil in der Nähe Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-erhohte-schlamm-reliefs-intarsien-mit-spiegel-an-den-wanden-in-modernen-haus-im-traditionellen-stammes-rabari-runde-lehmhutte-bunga-stil-in-der-nahe-11677609.html
RMA6YWCX–Erhöhte Schlamm Reliefs Intarsien mit Spiegel an den Wänden in modernen Haus im traditionellen Stammes-Rabari Runde Lehmhütte Bunga-Stil in der Nähe
Das Baltit Fort ist eine aus Holz und Stein bestehende Struktur mit Schlammputz. Es ist ein dreistöckiges Gebäude, mit Kornhäusern und einigen Geschäften im Keller auf einem Glanz Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/das-baltit-fort-ist-eine-aus-holz-und-stein-bestehende-struktur-mit-schlammputz-es-ist-ein-dreistockiges-gebaude-mit-kornhausern-und-einigen-geschaften-im-keller-auf-einem-glanz-image538434536.html
RM2P7YPMT–Das Baltit Fort ist eine aus Holz und Stein bestehende Struktur mit Schlammputz. Es ist ein dreistöckiges Gebäude, mit Kornhäusern und einigen Geschäften im Keller auf einem Glanz
Traditionelle Schlamm Ziegelwand mit alten Putz, Figuig, Provinz von Figuig, orientalische Region, Marokko. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-traditionelle-schlamm-ziegelwand-mit-alten-putz-figuig-provinz-von-figuig-orientalische-region-marokko-30576723.html
RMBNMTWR–Traditionelle Schlamm Ziegelwand mit alten Putz, Figuig, Provinz von Figuig, orientalische Region, Marokko.
Altes buddhistisches Kloster und Stupa, die mit Schlammputz mit Himalaya als Hintergrund unter bewölktem Himmel in Tabo, Himachal Pradesh, Indien, restauriert werden. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/altes-buddhistisches-kloster-und-stupa-die-mit-schlammputz-mit-himalaya-als-hintergrund-unter-bewolktem-himmel-in-tabo-himachal-pradesh-indien-restauriert-werden-image369299781.html
RF2CCR1HW–Altes buddhistisches Kloster und Stupa, die mit Schlammputz mit Himalaya als Hintergrund unter bewölktem Himmel in Tabo, Himachal Pradesh, Indien, restauriert werden.
Schmutz auf dem Boden auf einer Baustelle Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-schmutz-auf-dem-boden-auf-einer-baustelle-169605548.html
RFKRX5H0–Schmutz auf dem Boden auf einer Baustelle
Die Mauer eines alten Wohnhauses aus Ziegeln aus Schlamm, Kuhmist und Stroh. Schälpflaster. Serbien, alte Gebäudetechnik. Textur Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-mauer-eines-alten-wohnhauses-aus-ziegeln-aus-schlamm-kuhmist-und-stroh-schalpflaster-serbien-alte-gebaudetechnik-textur-image598653782.html
RF2WNY106–Die Mauer eines alten Wohnhauses aus Ziegeln aus Schlamm, Kuhmist und Stroh. Schälpflaster. Serbien, alte Gebäudetechnik. Textur
Innenraum des Doms von einem Adobe-Haus in Harran, Türkei. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-innenraum-des-doms-von-einem-adobe-haus-in-harran-turkei-149696595.html
RFJKF7EY–Innenraum des Doms von einem Adobe-Haus in Harran, Türkei.
Junge Kinder beim Spielen im nubischen Dorf außerhalb von Assuan, Ägypten 2 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-junge-kinder-beim-spielen-im-nubischen-dorf-ausserhalb-von-assuan-agypten-2-33925628.html
RMBY5CDG–Junge Kinder beim Spielen im nubischen Dorf außerhalb von Assuan, Ägypten 2
Bemalter Gipspflaster Fragment ca. 1390–1353 v. Chr. Neues Königreich Dieses Fragment wurde in Raum E des Palastes von Amenhotep III. In Malqata entdeckt und war Teil der Grenze des dekorierten Lehmputzbodens. Der Malstil ähnelt dem ähnlicher Gehwege in Amarna, der Stadt, die von Amenhoteps Sohn und Nachfolger Akhenaten erbaut wurde, was darauf hindeutet, dass einige der gleichen Künstler an beiden Orten arbeiteten.Weitere Gemälde aus dem Palast finden Sie unter 11.215.453, 11.215.454, 12.180.257 und 12.180.258. Bemalter Gipsplasterpflaster Fragment 548432 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/bemalter-gipspflaster-fragment-ca-13901353-v-chr-neues-konigreich-dieses-fragment-wurde-in-raum-e-des-palastes-von-amenhotep-iii-in-malqata-entdeckt-und-war-teil-der-grenze-des-dekorierten-lehmputzbodens-der-malstil-ahnelt-dem-ahnlicher-gehwege-in-amarna-der-stadt-die-von-amenhoteps-sohn-und-nachfolger-akhenaten-erbaut-wurde-was-darauf-hindeutet-dass-einige-der-gleichen-kunstler-an-beiden-orten-arbeitetenweitere-gemalde-aus-dem-palast-finden-sie-unter-11215453-11215454-12180257-und-12180258-bemalter-gipsplasterpflaster-fragment-548432-image458596012.html
RM2HJ2RW0–Bemalter Gipspflaster Fragment ca. 1390–1353 v. Chr. Neues Königreich Dieses Fragment wurde in Raum E des Palastes von Amenhotep III. In Malqata entdeckt und war Teil der Grenze des dekorierten Lehmputzbodens. Der Malstil ähnelt dem ähnlicher Gehwege in Amarna, der Stadt, die von Amenhoteps Sohn und Nachfolger Akhenaten erbaut wurde, was darauf hindeutet, dass einige der gleichen Künstler an beiden Orten arbeiteten.Weitere Gemälde aus dem Palast finden Sie unter 11.215.453, 11.215.454, 12.180.257 und 12.180.258. Bemalter Gipsplasterpflaster Fragment 548432
ipjr09090204Poverty und würde. Juni 2004. Die Anwendung des Tons wie ein Pflaster auf die Oberfläche der Innenwände. MS Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ipjr09090204poverty-und-wurde-juni-2004-die-anwendung-des-tons-wie-ein-pflaster-auf-die-oberflache-der-innenwande-ms-image62306162.html
RMDHA842–ipjr09090204Poverty und würde. Juni 2004. Die Anwendung des Tons wie ein Pflaster auf die Oberfläche der Innenwände. MS
Alte gelbe Beton oder Schlamm-pflaster Hintergrund Textur mit Stroh Fibre-Channel Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/alte-gelbe-beton-oder-schlamm-pflaster-hintergrund-textur-mit-stroh-fibre-channel-image264880666.html
RFWAX9YP–Alte gelbe Beton oder Schlamm-pflaster Hintergrund Textur mit Stroh Fibre-Channel
Ein rustikales Holz und Schlamm Altbau durch ukrainische Siedler in Westkanada Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ein-rustikales-holz-und-schlamm-altbau-durch-ukrainische-siedler-in-westkanada-image7142699.html
RMAA38JC–Ein rustikales Holz und Schlamm Altbau durch ukrainische Siedler in Westkanada
Mavzoley Rudaki, Provinz Sughd, Tadschikistan. Ein matschiger Eimer, der verwendet wird, um Schlammputz auf ein traditionelles Steinhaus aufzutragen. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/mavzoley-rudaki-provinz-sughd-tadschikistan-ein-matschiger-eimer-der-verwendet-wird-um-schlammputz-auf-ein-traditionelles-steinhaus-aufzutragen-image450583426.html
RF2H51RN6–Mavzoley Rudaki, Provinz Sughd, Tadschikistan. Ein matschiger Eimer, der verwendet wird, um Schlammputz auf ein traditionelles Steinhaus aufzutragen.
Zwei Bodhisattvas, Kizil Königreich, Ca. 6. - 7. Jahrhundert, China (Xinjiang Uigurischen Autonomen Region), Pigmente auf Schlamm Putz, 16 3/8 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-zwei-bodhisattvas-kizil-konigreich-ca-6-7-jahrhundert-china-xinjiang-uigurischen-autonomen-region-pigmente-auf-schlamm-putz-16-38-162357014.html
RMKC400P–Zwei Bodhisattvas, Kizil Königreich, Ca. 6. - 7. Jahrhundert, China (Xinjiang Uigurischen Autonomen Region), Pigmente auf Schlamm Putz, 16 3/8
Ökologisches Bauen im Kibbuz Neot Semadar mit lokalen Wüste Schlamm Putz an der Wand, in der Negev-Wüste, südlich von Israel anwenden Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-okologisches-bauen-im-kibbuz-neot-semadar-mit-lokalen-wuste-schlamm-putz-an-der-wand-in-der-negev-wuste-sudlich-von-israel-anwenden-56190983.html
RMD7BM4R–Ökologisches Bauen im Kibbuz Neot Semadar mit lokalen Wüste Schlamm Putz an der Wand, in der Negev-Wüste, südlich von Israel anwenden
Kunst inspiriert vom Kopf des Bodhisattva, Königreich Kizil, ca. 6.–7. Jahrhundert (?), China (Autonome Region Xinjiang-Uiguren), Pigmente auf Schlammputz, Bild: 5 1/8 x 5 1/4 Zoll (13 x 13,3 cm), Gemälde, von Artotop modernisierte klassische Werke mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-vom-kopf-des-bodhisattva-konigreich-kizil-ca-67-jahrhundert-china-autonome-region-xinjiang-uiguren-pigmente-auf-schlammputz-bild-5-18-x-5-14-zoll-13-x-133-cm-gemalde-von-artotop-modernisierte-klassische-werke-mit-einem-schuss-moderne-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462767369.html
RF2HTTTE1–Kunst inspiriert vom Kopf des Bodhisattva, Königreich Kizil, ca. 6.–7. Jahrhundert (?), China (Autonome Region Xinjiang-Uiguren), Pigmente auf Schlammputz, Bild: 5 1/8 x 5 1/4 Zoll (13 x 13,3 cm), Gemälde, von Artotop modernisierte klassische Werke mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Download-Bestätigung
Bitte füllen Sie das folgende Formular aus. Die angegebenen Informationen sind in Ihrer Download-Bestätigung enthalten