Tragbare Motor firebox, Querschnitt (Armee Service Corps Ausbildung, mechanischer Transport, 1911) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-tragbare-motor-firebox-querschnitt-armee-service-corps-ausbildung-mechanischer-transport-1911-171841100.html
RMKYG124–Tragbare Motor firebox, Querschnitt (Armee Service Corps Ausbildung, mechanischer Transport, 1911)
SCHNITT DURCH TYPISCHE DAMPF LOK KESSEL ZEIGEN FIREBOX UND KESSEL ROHRE Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-schnitt-durch-typische-dampf-lok-kessel-zeigen-firebox-und-kessel-rohre-12190536.html
RMA8XC0W–SCHNITT DURCH TYPISCHE DAMPF LOK KESSEL ZEIGEN FIREBOX UND KESSEL ROHRE
Längsschnitt durch eine typisch britische Passagier Dampflokomotive, 1888. Artist: Unbekannt Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/langsschnitt-durch-eine-typisch-britische-passagier-dampflokomotive-1888-artist-unbekannt-image8383881.html
RMAJA4TA–Längsschnitt durch eine typisch britische Passagier Dampflokomotive, 1888. Artist: Unbekannt
Feuer im Maschinenraum des norwegischen Tankers Mistra während eines Andocks auf der Wilton-Fijenoord-Werft in Schiedam; durch diese Tür musste man die Feuerbüchse im Maschinenraum erreichen Datum: 8. Dezember 1965 Standort: Schiedam, Zuid-Holland Schlüsselwörter: Feuerwehr, Schiffseinrichtung Name: Wilton-Fijenoord Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/feuer-im-maschinenraum-des-norwegischen-tankers-mistra-wahrend-eines-andocks-auf-der-wilton-fijenoord-werft-in-schiedam-durch-diese-tur-musste-man-die-feuerbuchse-im-maschinenraum-erreichen-datum-8-dezember-1965-standort-schiedam-zuid-holland-schlusselworter-feuerwehr-schiffseinrichtung-name-wilton-fijenoord-image340699114.html
RM2AP855E–Feuer im Maschinenraum des norwegischen Tankers Mistra während eines Andocks auf der Wilton-Fijenoord-Werft in Schiedam; durch diese Tür musste man die Feuerbüchse im Maschinenraum erreichen Datum: 8. Dezember 1965 Standort: Schiedam, Zuid-Holland Schlüsselwörter: Feuerwehr, Schiffseinrichtung Name: Wilton-Fijenoord
Die Internationale Ausstellung: Ransome und Sims' zehnpferdige Triebwerk mit Biddell und Balk's Boiler, zeigt die Methode zum Herausziehen der Rohre, 1862. Dampfmaschine '...gefüllt mit Biddell und Balk's Patentkessel, der so gebaut ist, dass der Feuerraum und die Rohre entfernt, gereinigt und ersetzt werden können; oder ein neues Set, das die alten ersetzt hat, ohne den Motor wieder in die Fabrik zu bringen... unter den großen Veränderungen, die den Fortschritt der britischen Landwirtschaft in den letzten zwanzig Jahren kennzeichneten, ist kaum einer bemerkenswerter als die Bereitschaft, mit der die Landwirte das u übernommen haben Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-internationale-ausstellung-ransome-und-sims-zehnpferdige-triebwerk-mit-biddell-und-balks-boiler-zeigt-die-methode-zum-herausziehen-der-rohre-1862-dampfmaschine-gefullt-mit-biddell-und-balks-patentkessel-der-so-gebaut-ist-dass-der-feuerraum-und-die-rohre-entfernt-gereinigt-und-ersetzt-werden-konnen-oder-ein-neues-set-das-die-alten-ersetzt-hat-ohne-den-motor-wieder-in-die-fabrik-zu-bringen-unter-den-grossen-veranderungen-die-den-fortschritt-der-britischen-landwirtschaft-in-den-letzten-zwanzig-jahren-kennzeichneten-ist-kaum-einer-bemerkenswerter-als-die-bereitschaft-mit-der-die-landwirte-das-u-ubernommen-haben-image595001777.html
RM2WG0JRD–Die Internationale Ausstellung: Ransome und Sims' zehnpferdige Triebwerk mit Biddell und Balk's Boiler, zeigt die Methode zum Herausziehen der Rohre, 1862. Dampfmaschine '...gefüllt mit Biddell und Balk's Patentkessel, der so gebaut ist, dass der Feuerraum und die Rohre entfernt, gereinigt und ersetzt werden können; oder ein neues Set, das die alten ersetzt hat, ohne den Motor wieder in die Fabrik zu bringen... unter den großen Veränderungen, die den Fortschritt der britischen Landwirtschaft in den letzten zwanzig Jahren kennzeichneten, ist kaum einer bemerkenswerter als die Bereitschaft, mit der die Landwirte das u übernommen haben
Südafrika Geschichte: SAR Klasse 6A Nr. 468 (4-6-0) mit runder Brennkammer ca. 1930 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/sudafrika-geschichte-sar-klasse-6a-nr-468-4-6-0-mit-runder-brennkammer-ca-1930-image383426408.html
RM2D7PG88–Südafrika Geschichte: SAR Klasse 6A Nr. 468 (4-6-0) mit runder Brennkammer ca. 1930
Blick von der Fußplatte Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-blick-von-der-fussplatte-133739173.html
RFHNG9K1–Blick von der Fußplatte
Südafrika Geschichte: Cape Government Railways 5th Class 4-6-0 no 127; dann OVGS Nr. 50; dann CSAR Nr. 327; dann SAR-Nr. 0327Umboilert mit Belpaire-Feuerkasten und Drummond-Röhren durch die CSAR Ca. 1920 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/sudafrika-geschichte-cape-government-railways-5th-class-4-6-0-no-127-dann-ovgs-nr-50-dann-csar-nr-327-dann-sar-nr-0327umboilert-mit-belpaire-feuerkasten-und-drummond-rohren-durch-die-csar-ca-1920-image383432248.html
RM2D7PRMT–Südafrika Geschichte: Cape Government Railways 5th Class 4-6-0 no 127; dann OVGS Nr. 50; dann CSAR Nr. 327; dann SAR-Nr. 0327Umboilert mit Belpaire-Feuerkasten und Drummond-Röhren durch die CSAR Ca. 1920
Schwarz-weiß Foto von dampfbetriebene Zugmaschinen und einen tragbaren eingekuppelt Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/schwarz-weiss-foto-von-dampfbetriebene-zugmaschinen-und-einen-tragbaren-eingekuppelt-image179008230.html
RFMB6ER2–Schwarz-weiß Foto von dampfbetriebene Zugmaschinen und einen tragbaren eingekuppelt
Motor Nummer 34008 Padstow West Country Klasse mit seiner Asche entleert in einem Depot in den letzten Tagen des Dampfs auf britische Schiene Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-motor-nummer-34008-padstow-west-country-klasse-mit-seiner-asche-entleert-in-einem-depot-in-den-letzten-tagen-des-dampfs-auf-britische-schiene-29459061.html
RMBKWY99–Motor Nummer 34008 Padstow West Country Klasse mit seiner Asche entleert in einem Depot in den letzten Tagen des Dampfs auf britische Schiene
. Französische Eisenbahnen . 4-4-0 MOTOR MIT ELAMAN KESSEL (Est). Und es mit so viel Gleichmäßigkeit, dass verschiedene andere wichtige Merkmale, wie die Führung Drehgestell und Belpaire Firebox wurden universell neben dem Vierzylinder-Compoundsystem übernommen. Dies ist umso bemerkenswerter, als, abgesehen von der Tatsache, dass sie alle vier-gekoppelt waren, sehr große Unterschiede zwischen den französischen Express-EISENBAHNEN 57 Motoren von den verschiedenen Unternehmen unmittelbar vor der Übernahme der Kompomiden verwendet.die Nord hatte Motoren mit innen C3hnders, alading Drehgestell und Außenrahmen (4-4-0). Der Est-Motor Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/franzosische-eisenbahnen-4-4-0-motor-mit-elaman-kessel-est-und-es-mit-so-viel-gleichmassigkeit-dass-verschiedene-andere-wichtige-merkmale-wie-die-fuhrung-drehgestell-und-belpaire-firebox-wurden-universell-neben-dem-vierzylinder-compoundsystem-ubernommen-dies-ist-umso-bemerkenswerter-als-abgesehen-von-der-tatsache-dass-sie-alle-vier-gekoppelt-waren-sehr-grosse-unterschiede-zwischen-den-franzosischen-express-eisenbahnen-57-motoren-von-den-verschiedenen-unternehmen-unmittelbar-vor-der-ubernahme-der-kompomiden-verwendetdie-nord-hatte-motoren-mit-innen-c3hnders-alading-drehgestell-und-aussenrahmen-4-4-0-der-est-motor-image375949846.html
RM2CRHYT6–. Französische Eisenbahnen . 4-4-0 MOTOR MIT ELAMAN KESSEL (Est). Und es mit so viel Gleichmäßigkeit, dass verschiedene andere wichtige Merkmale, wie die Führung Drehgestell und Belpaire Firebox wurden universell neben dem Vierzylinder-Compoundsystem übernommen. Dies ist umso bemerkenswerter, als, abgesehen von der Tatsache, dass sie alle vier-gekoppelt waren, sehr große Unterschiede zwischen den französischen Express-EISENBAHNEN 57 Motoren von den verschiedenen Unternehmen unmittelbar vor der Übernahme der Kompomiden verwendet.die Nord hatte Motoren mit innen C3hnders, alading Drehgestell und Außenrahmen (4-4-0). Der Est-Motor
Stephenson Railway Museum restaurierten alten Dampfmaschine Kessel Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stephenson-railway-museum-restaurierten-alten-dampfmaschine-kessel-image188569481.html
RFMXP289–Stephenson Railway Museum restaurierten alten Dampfmaschine Kessel
Masham Steam Rally in North Yorkshire Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-masham-steam-rally-in-north-yorkshire-77038360.html
RFED9B60–Masham Steam Rally in North Yorkshire
Südafrika Geschichte: Cape Government Railways 5th Class 4-6-0 no 309; neu nummeriert 509; dann OVGS Nr. 52; dann CSAR Nr. 329; dann SAR-Nr. 0329 Umboilert mit Belpaire-Feuerkasten und Drummond-Röhren durch die CSAR Ca. 1920 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/sudafrika-geschichte-cape-government-railways-5th-class-4-6-0-no-309-neu-nummeriert-509-dann-ovgs-nr-52-dann-csar-nr-329-dann-sar-nr-0329-umboilert-mit-belpaire-feuerkasten-und-drummond-rohren-durch-die-csar-ca-1920-image383431240.html
RM2D7PPCT–Südafrika Geschichte: Cape Government Railways 5th Class 4-6-0 no 309; neu nummeriert 509; dann OVGS Nr. 52; dann CSAR Nr. 329; dann SAR-Nr. 0329 Umboilert mit Belpaire-Feuerkasten und Drummond-Röhren durch die CSAR Ca. 1920
Dampfwalzen und Antriebsmotoren in einer Vintage-Straßenbauszene, Dampfhof Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/dampfwalzen-und-antriebsmotoren-in-einer-vintage-strassenbauszene-dampfhof-image179045205.html
RMMB85YH–Dampfwalzen und Antriebsmotoren in einer Vintage-Straßenbauszene, Dampfhof
Südafrika Geschichte: SAR Klasse 6A 4-6-0 no 444; mit Belpaire fireboxLocation: Auf der Simonâ €™s Town Linie mit Simon's Town im Hintergrund; Fahrer Cooper und Stoker C. Ley. Ca. 1926 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/sudafrika-geschichte-sar-klasse-6a-4-6-0-no-444-mit-belpaire-fireboxlocation-auf-der-simon-s-town-linie-mit-simons-town-im-hintergrund-fahrer-cooper-und-stoker-c-ley-ca-1926-image383432593.html
RM2D7PT55–Südafrika Geschichte: SAR Klasse 6A 4-6-0 no 444; mit Belpaire fireboxLocation: Auf der Simonâ €™s Town Linie mit Simon's Town im Hintergrund; Fahrer Cooper und Stoker C. Ley. Ca. 1926
Masham Steam Rally in North Yorkshire Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-masham-steam-rally-in-north-yorkshire-77038640.html
RFED9BG0–Masham Steam Rally in North Yorkshire
Masham Steam Rally in North Yorkshire Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-masham-steam-rally-in-north-yorkshire-77038349.html
RFED9B5H–Masham Steam Rally in North Yorkshire
Masham Steam Rally in North Yorkshire Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-masham-steam-rally-in-north-yorkshire-77038347.html
RFED9B5F–Masham Steam Rally in North Yorkshire
Download-Bestätigung
Bitte füllen Sie das folgende Formular aus. Die angegebenen Informationen sind in Ihrer Download-Bestätigung enthalten