Holzgravur des Memphis-Tempels aus dem Nilmosaik von Palestrina in der illustrierten Familienbibel des 19. Jahrhunderts Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/holzgravur-des-memphis-tempels-aus-dem-nilmosaik-von-palestrina-in-der-illustrierten-familienbibel-des-19-jahrhunderts-image604379083.html
RM2X37RK7–Holzgravur des Memphis-Tempels aus dem Nilmosaik von Palestrina in der illustrierten Familienbibel des 19. Jahrhunderts
Stich aus dem 19. Jahrhundert mit einem Apsis-Mosaik aus der Basilika St. Paul in Rom, Italien. Illustration veröffentlicht in Systematischer Bilder Atlas - B Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stich-aus-dem-19-jahrhundert-mit-einem-apsis-mosaik-aus-der-basilika-st-paul-in-rom-italien-illustration-veroffentlicht-in-systematischer-bilder-atlas-b-image383511170.html
RF2D7XCBE–Stich aus dem 19. Jahrhundert mit einem Apsis-Mosaik aus der Basilika St. Paul in Rom, Italien. Illustration veröffentlicht in Systematischer Bilder Atlas - B
Art Byzantin - Mosaiken, Filigran. Emaillen und Stickereien - Mosaik aus der Kapelle von Ziza, Fresken aus dem Kloster von Tréhizonde usw. - vom Ornament 1880. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/art-byzantin-mosaiken-filigran-emaillen-und-stickereien-mosaik-aus-der-kapelle-von-ziza-fresken-aus-dem-kloster-von-trhizonde-usw-vom-ornament-1880-image433962179.html
RF2G60K57–Art Byzantin - Mosaiken, Filigran. Emaillen und Stickereien - Mosaik aus der Kapelle von Ziza, Fresken aus dem Kloster von Tréhizonde usw. - vom Ornament 1880.
Mosaik eines alten Metzgers aus dem 19. Jahrhundert in Paris, der vor Jahrzehnten geschlossen wurde und Rindfleisch repräsentiert. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/mosaik-eines-alten-metzgers-aus-dem-19-jahrhundert-in-paris-der-vor-jahrzehnten-geschlossen-wurde-und-rindfleisch-reprasentiert-image534551243.html
RF2P1JWFR–Mosaik eines alten Metzgers aus dem 19. Jahrhundert in Paris, der vor Jahrzehnten geschlossen wurde und Rindfleisch repräsentiert.
Viktorianische Gravur aus einem Mosaik von der Schlacht von Issos, Pompeji. Digital restaurierten Bild aus einem Mitte des 19. Jahrhundert Encyclopae Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-viktorianische-gravur-aus-einem-mosaik-von-der-schlacht-von-issos-pompeji-digital-restaurierten-bild-aus-einem-mitte-des-19-jahrhundert-encyclopae-78496563.html
RFEFKR4K–Viktorianische Gravur aus einem Mosaik von der Schlacht von Issos, Pompeji. Digital restaurierten Bild aus einem Mitte des 19. Jahrhundert Encyclopae
Wat Suthat stammt aus der ersten Hälfte des 19. Jahrhunderts, Bangkok, Thailand, Südostasien, Asien Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-wat-suthat-stammt-aus-der-ersten-halfte-des-19-jahrhunderts-bangkok-thailand-sudostasien-asien-86560564.html
RMF0R4TM–Wat Suthat stammt aus der ersten Hälfte des 19. Jahrhunderts, Bangkok, Thailand, Südostasien, Asien
Frankreich, Vogesen, Domremy la Pucelle, Geburtsort von Jeanne d'Arc, Bois Chenu Basilica (erbaut zwischen 1881 und 1926) auch benannt Saint Jeanne d'Arc von Domremy la Pucelle Basilica von den Architekten Paul Seville, Emile und Rene Demay im neoromanischen Stil, das Mosaik im Chor Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/frankreich-vogesen-domremy-la-pucelle-geburtsort-von-jeanne-darc-bois-chenu-basilica-erbaut-zwischen-1881-und-1926-auch-benannt-saint-jeanne-darc-von-domremy-la-pucelle-basilica-von-den-architekten-paul-seville-emile-und-rene-demay-im-neoromanischen-stil-das-mosaik-im-chor-image456355165.html
RM2HECNJN–Frankreich, Vogesen, Domremy la Pucelle, Geburtsort von Jeanne d'Arc, Bois Chenu Basilica (erbaut zwischen 1881 und 1926) auch benannt Saint Jeanne d'Arc von Domremy la Pucelle Basilica von den Architekten Paul Seville, Emile und Rene Demay im neoromanischen Stil, das Mosaik im Chor
Blick von der Veranda mit aufwendigen Spiegelfliesen an der Decke im Qavam-Haus (Narenjestan-e Ghavam), einem historischen Haus aus dem 19. Jahrhundert. Shiraz, Iran. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/blick-von-der-veranda-mit-aufwendigen-spiegelfliesen-an-der-decke-im-qavam-haus-narenjestan-e-ghavam-einem-historischen-haus-aus-dem-19-jahrhundert-shiraz-iran-image606223789.html
RM2X67THH–Blick von der Veranda mit aufwendigen Spiegelfliesen an der Decke im Qavam-Haus (Narenjestan-e Ghavam), einem historischen Haus aus dem 19. Jahrhundert. Shiraz, Iran.
Mosaik-Wandgemälde aus dem Golestan-Palast aus dem 19.. Jahrhundert in Teheran, Iran Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/mosaik-wandgemalde-aus-dem-golestan-palast-aus-dem-19-jahrhundert-in-teheran-iran-image490560826.html
RF2KE2Y9E–Mosaik-Wandgemälde aus dem Golestan-Palast aus dem 19.. Jahrhundert in Teheran, Iran
Innenhof des Casa Batlló, dekoriert mit einem abgestuften Mosaik von Blau zu Weiß, entworfen von Gaudí (Barcelona, Katalonien, Spanien) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/innenhof-des-casa-batll-dekoriert-mit-einem-abgestuften-mosaik-von-blau-zu-weiss-entworfen-von-gaud-barcelona-katalonien-spanien-image548333423.html
RM2PT2MTF–Innenhof des Casa Batlló, dekoriert mit einem abgestuften Mosaik von Blau zu Weiß, entworfen von Gaudí (Barcelona, Katalonien, Spanien)
Himmelfahrt der Jungfrau Maria. Mosaik aus dem 19. Jahrhundert an der Kathedrale von Orvieto in Orvieto, Umbrien, Italien. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-himmelfahrt-der-jungfrau-maria-mosaik-aus-dem-19-jahrhundert-an-der-kathedrale-von-orvieto-in-orvieto-umbrien-italien-79938059.html
RMEJ1DPK–Himmelfahrt der Jungfrau Maria. Mosaik aus dem 19. Jahrhundert an der Kathedrale von Orvieto in Orvieto, Umbrien, Italien.
Glas Mosaik Pfau stammt aus dem späten 19. Jahrhundert im City Palace Mor Chowk Udaipur Rajasthan Staat Indien Asien Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-glas-mosaik-pfau-stammt-aus-dem-spaten-19-jahrhundert-im-city-palace-mor-chowk-udaipur-rajasthan-staat-indien-asien-11618449.html
RMA6NHAX–Glas Mosaik Pfau stammt aus dem späten 19. Jahrhundert im City Palace Mor Chowk Udaipur Rajasthan Staat Indien Asien
Tür vom Ehrenhof des Bahia Palast in Marrakesch, Marokko Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-tur-vom-ehrenhof-des-bahia-palast-in-marrakesch-marokko-88177717.html
RMF3CRG5–Tür vom Ehrenhof des Bahia Palast in Marrakesch, Marokko
Eine sehr dekorative und verzierten Römischen tesselliert Pflaster oder Mosaik aus dem 1. Jahrhundert in Londinium am Leadenhall Street, London, England gefunden Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-eine-sehr-dekorative-und-verzierten-romischen-tesselliert-pflaster-oder-mosaik-aus-dem-1-jahrhundert-in-londinium-am-leadenhall-street-london-england-gefunden-165170817.html
RMKGM51N–Eine sehr dekorative und verzierten Römischen tesselliert Pflaster oder Mosaik aus dem 1. Jahrhundert in Londinium am Leadenhall Street, London, England gefunden
Sonnenstrahl und Dewdrop florale Illustration von Helga von Cramm circa 1881 aus Life Mosaic von Frances Ridley Havergal Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/sonnenstrahl-und-dewdrop-florale-illustration-von-helga-von-cramm-circa-1881-aus-life-mosaic-von-frances-ridley-havergal-image386645408.html
RM2DD164G–Sonnenstrahl und Dewdrop florale Illustration von Helga von Cramm circa 1881 aus Life Mosaic von Frances Ridley Havergal
Griechisch-orthodoxe Basilika St. Georg, Madaba, Jordanien. Die Mosaikkarte von Madaba aus der zweiten Hälfte des 6. Jahrhunderts ist einer der wichtigsten archäologischen Funde in Westasien und einer der ältesten Zeugnisse der antiken Kartographie. Sie wurde Ende des 19. Jahrhunderts beim Bau der St. Georgskirche auf den Fundamenten einer byzantinischen Kirche entdeckt. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/griechisch-orthodoxe-basilika-st-georg-madaba-jordanien-die-mosaikkarte-von-madaba-aus-der-zweiten-halfte-des-6-jahrhunderts-ist-einer-der-wichtigsten-archaologischen-funde-in-westasien-und-einer-der-altesten-zeugnisse-der-antiken-kartographie-sie-wurde-ende-des-19-jahrhunderts-beim-bau-der-st-georgskirche-auf-den-fundamenten-einer-byzantinischen-kirche-entdeckt-image557291643.html
RM2RAJR4Y–Griechisch-orthodoxe Basilika St. Georg, Madaba, Jordanien. Die Mosaikkarte von Madaba aus der zweiten Hälfte des 6. Jahrhunderts ist einer der wichtigsten archäologischen Funde in Westasien und einer der ältesten Zeugnisse der antiken Kartographie. Sie wurde Ende des 19. Jahrhunderts beim Bau der St. Georgskirche auf den Fundamenten einer byzantinischen Kirche entdeckt.
Marrakesch, Marokko 3. März 2016: El Bahia Palast wird von Touristen aus aller Welt besucht. Es ist ein Beispiel der östlichen Architektur aus dem 19. Jahrhunderts Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-marrakesch-marokko-3-marz-2016-el-bahia-palast-wird-von-touristen-aus-aller-welt-besucht-es-ist-ein-beispiel-der-ostlichen-architektur-aus-dem-19-jahrhunderts-140010757.html
RFJ3P145–Marrakesch, Marokko 3. März 2016: El Bahia Palast wird von Touristen aus aller Welt besucht. Es ist ein Beispiel der östlichen Architektur aus dem 19. Jahrhunderts
Ein Dutzend Porzellan-Teller in verschiedenen Mustern. Entwürfe umfassen Daisy, Mosaic, Douglais, Andalusien, Lobelio, Cyclamen, Lima usw. Chromolithographie von Charles Verneau aus Emile Bourgeois La Ceramique Moderne par la Grand Depot, Modern Ceramics by the Grand Depot, 21 rue Drouot, Paris, 1882. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ein-dutzend-porzellan-teller-in-verschiedenen-mustern-entwurfe-umfassen-daisy-mosaic-douglais-andalusien-lobelio-cyclamen-lima-usw-chromolithographie-von-charles-verneau-aus-emile-bourgeois-la-ceramique-moderne-par-la-grand-depot-modern-ceramics-by-the-grand-depot-21-rue-drouot-paris-1882-image611650120.html
RM2XF31Y4–Ein Dutzend Porzellan-Teller in verschiedenen Mustern. Entwürfe umfassen Daisy, Mosaic, Douglais, Andalusien, Lobelio, Cyclamen, Lima usw. Chromolithographie von Charles Verneau aus Emile Bourgeois La Ceramique Moderne par la Grand Depot, Modern Ceramics by the Grand Depot, 21 rue Drouot, Paris, 1882.
Justinian I. Porträt des byzantinischen Kaiser, Justinian der große (Flavius Petrus Sabbatius Iustinianus, 482-565), 19. Jahrhundert Zeichnung aus einem Mosaik c.. 540, handkolorierte Gravur. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/justinian-i-portrat-des-byzantinischen-kaiser-justinian-der-grosse-flavius-petrus-sabbatius-iustinianus-482-565-19-jahrhundert-zeichnung-aus-einem-mosaik-c-540-handkolorierte-gravur-image424762396.html
RM2FK1GNG–Justinian I. Porträt des byzantinischen Kaiser, Justinian der große (Flavius Petrus Sabbatius Iustinianus, 482-565), 19. Jahrhundert Zeichnung aus einem Mosaik c.. 540, handkolorierte Gravur.
Holzgravur der umzäunten Stadt Babylon in Ägypten aus dem Präestinusmosaik im 19. Jahrhundert illustrierte Familienbibel Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/holzgravur-der-umzaunten-stadt-babylon-in-agypten-aus-dem-praestinusmosaik-im-19-jahrhundert-illustrierte-familienbibel-image603509885.html
RM2X1T70D–Holzgravur der umzäunten Stadt Babylon in Ägypten aus dem Präestinusmosaik im 19. Jahrhundert illustrierte Familienbibel
19. Jahrhundert Illustration Darstellung kaiserlichen Tor Mosaik aus Hagia Sophia, Istanbul, Türkei. Gravur veröffentlicht in Systematischer Bilder Atlas - Bau Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/19-jahrhundert-illustration-darstellung-kaiserlichen-tor-mosaik-aus-hagia-sophia-istanbul-turkei-gravur-veroffentlicht-in-systematischer-bilder-atlas-bau-image383511175.html
RF2D7XCBK–19. Jahrhundert Illustration Darstellung kaiserlichen Tor Mosaik aus Hagia Sophia, Istanbul, Türkei. Gravur veröffentlicht in Systematischer Bilder Atlas - Bau
Rom, der Vatikan: Petersdom. Mosaikdekoration der großen Kuppel 1592, aus dem Vatikan 1882. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/rom-der-vatikan-petersdom-mosaikdekoration-der-grossen-kuppel-1592-aus-dem-vatikan-1882-image358229122.html
RF2BPPMW6–Rom, der Vatikan: Petersdom. Mosaikdekoration der großen Kuppel 1592, aus dem Vatikan 1882.
Mosaik eines alten Metzgers aus dem 19. Jahrhundert in Paris, das vor Jahrzehnten geschlossen wurde und Kalbfleisch repräsentiert. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/mosaik-eines-alten-metzgers-aus-dem-19-jahrhundert-in-paris-das-vor-jahrzehnten-geschlossen-wurde-und-kalbfleisch-reprasentiert-image534555713.html
RF2P1K37D–Mosaik eines alten Metzgers aus dem 19. Jahrhundert in Paris, das vor Jahrzehnten geschlossen wurde und Kalbfleisch repräsentiert.
Nasir al-Mulk-Moschee. Rosa Moschee, Shiraz. Provinz Fars, Persien, Iran. Persia, Chaldea und Susiana von Jane Dieulafoy 1881-1882. Alte Gravur aus dem 19. Jahrhundert von Le Tour du Monde 1906 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/nasir-al-mulk-moschee-rosa-moschee-shiraz-provinz-fars-persien-iran-persia-chaldea-und-susiana-von-jane-dieulafoy-1881-1882-alte-gravur-aus-dem-19-jahrhundert-von-le-tour-du-monde-1906-image557216438.html
RM2RAFB72–Nasir al-Mulk-Moschee. Rosa Moschee, Shiraz. Provinz Fars, Persien, Iran. Persia, Chaldea und Susiana von Jane Dieulafoy 1881-1882. Alte Gravur aus dem 19. Jahrhundert von Le Tour du Monde 1906
Farbenfroher Hintergrund mit einem hellen Blumenmuster aus bemalten zusammengesetzt Keramikfliesen an der Wand des Golestan-Palastes Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/farbenfroher-hintergrund-mit-einem-hellen-blumenmuster-aus-bemalten-zusammengesetzt-keramikfliesen-an-der-wand-des-golestan-palastes-image426542252.html
RF2FNXJYT–Farbenfroher Hintergrund mit einem hellen Blumenmuster aus bemalten zusammengesetzt Keramikfliesen an der Wand des Golestan-Palastes
Frankreich, Vogesen, Domremy la Pucelle, Geburtsort von Jeanne d'Arc, Bois Chenu Basilica (erbaut zwischen 1881 und 1926) auch benannt Saint Jeanne d'Arc von Domremy la Pucelle Basilica von den Architekten Paul Seville, Emile und Rene Demay im neoromanischen Stil, das Mosaik im Chor Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/frankreich-vogesen-domremy-la-pucelle-geburtsort-von-jeanne-darc-bois-chenu-basilica-erbaut-zwischen-1881-und-1926-auch-benannt-saint-jeanne-darc-von-domremy-la-pucelle-basilica-von-den-architekten-paul-seville-emile-und-rene-demay-im-neoromanischen-stil-das-mosaik-im-chor-image456355160.html
RM2HECNJG–Frankreich, Vogesen, Domremy la Pucelle, Geburtsort von Jeanne d'Arc, Bois Chenu Basilica (erbaut zwischen 1881 und 1926) auch benannt Saint Jeanne d'Arc von Domremy la Pucelle Basilica von den Architekten Paul Seville, Emile und Rene Demay im neoromanischen Stil, das Mosaik im Chor
Blick von unten auf eine glänzende Decke mit Spiegelfliesen im Qavam-Haus (Narenjestan-e Ghavam), einem historischen Haus aus dem 19. Jahrhundert. Shiraz, Iran. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/blick-von-unten-auf-eine-glanzende-decke-mit-spiegelfliesen-im-qavam-haus-narenjestan-e-ghavam-einem-historischen-haus-aus-dem-19-jahrhundert-shiraz-iran-image606223780.html
RM2X67TH8–Blick von unten auf eine glänzende Decke mit Spiegelfliesen im Qavam-Haus (Narenjestan-e Ghavam), einem historischen Haus aus dem 19. Jahrhundert. Shiraz, Iran.
Römische Mosaike von Tebessa. Algerien. Alte Illustration aus La Nature 1887 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/romische-mosaike-von-tebessa-algerien-alte-illustration-aus-la-nature-1887-image572487429.html
RM2T7B1FH–Römische Mosaike von Tebessa. Algerien. Alte Illustration aus La Nature 1887
Innenhof des Casa Batlló, dekoriert mit einem abgestuften Mosaik von Blau zu Weiß, entworfen von Gaudí (Barcelona, Katalonien, Spanien) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/innenhof-des-casa-batll-dekoriert-mit-einem-abgestuften-mosaik-von-blau-zu-weiss-entworfen-von-gaud-barcelona-katalonien-spanien-image548332908.html
RM2PT2M64–Innenhof des Casa Batlló, dekoriert mit einem abgestuften Mosaik von Blau zu Weiß, entworfen von Gaudí (Barcelona, Katalonien, Spanien)
Taufe Christi. Mosaik aus dem 19. Jahrhundert an der Kathedrale von Orvieto in Orvieto, Umbrien, Italien. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-taufe-christi-mosaik-aus-dem-19-jahrhundert-an-der-kathedrale-von-orvieto-in-orvieto-umbrien-italien-79938060.html
RMEJ1DPM–Taufe Christi. Mosaik aus dem 19. Jahrhundert an der Kathedrale von Orvieto in Orvieto, Umbrien, Italien.
Stuck-Inlay aus dem 19. Jahrhundert Bahia Palace, ein UNESCO-Weltkulturerbe. Marrakesch, Marokko. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-stuck-inlay-aus-dem-19-jahrhundert-bahia-palace-ein-unesco-weltkulturerbe-marrakesch-marokko-88784567.html
RMF4CDHB–Stuck-Inlay aus dem 19. Jahrhundert Bahia Palace, ein UNESCO-Weltkulturerbe. Marrakesch, Marokko.
Steinmosaikkarte von Frankreich, die von russischen Handwerkern angefertigt wurde und im Château de Compiègne in Compiègne, Frankreich, ausgestellt ist. Die Mosaikkarte wurde aus Ural-Edelsteinen und Halbedelsteinen von russischen Handwerkern unter der Leitung des Handwerkers Danila Zverev und des Ingenieurs Wassili Mostowenko in der kaiserlichen Lapidarenfabrik in Jekaterinburg, dem Russischen Reich, hergestellt. Die Karte wurde 1900 auf der Exposition Universelle in Paris ausgestellt und wurde dem französischen Staat während des Besuches des russischen Zaren Nikolaus II. An der Château de Compiègne im Jahr 1901 geschenkt. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/steinmosaikkarte-von-frankreich-die-von-russischen-handwerkern-angefertigt-wurde-und-im-chteau-de-compigne-in-compigne-frankreich-ausgestellt-ist-die-mosaikkarte-wurde-aus-ural-edelsteinen-und-halbedelsteinen-von-russischen-handwerkern-unter-der-leitung-des-handwerkers-danila-zverev-und-des-ingenieurs-wassili-mostowenko-in-der-kaiserlichen-lapidarenfabrik-in-jekaterinburg-dem-russischen-reich-hergestellt-die-karte-wurde-1900-auf-der-exposition-universelle-in-paris-ausgestellt-und-wurde-dem-franzosischen-staat-wahrend-des-besuches-des-russischen-zaren-nikolaus-ii-an-der-chteau-de-compigne-im-jahr-1901-geschenkt-image466998627.html
RM2J3NHEB–Steinmosaikkarte von Frankreich, die von russischen Handwerkern angefertigt wurde und im Château de Compiègne in Compiègne, Frankreich, ausgestellt ist. Die Mosaikkarte wurde aus Ural-Edelsteinen und Halbedelsteinen von russischen Handwerkern unter der Leitung des Handwerkers Danila Zverev und des Ingenieurs Wassili Mostowenko in der kaiserlichen Lapidarenfabrik in Jekaterinburg, dem Russischen Reich, hergestellt. Die Karte wurde 1900 auf der Exposition Universelle in Paris ausgestellt und wurde dem französischen Staat während des Besuches des russischen Zaren Nikolaus II. An der Château de Compiègne im Jahr 1901 geschenkt.
Buch der City Of London, London, Vereinigtes Königreich, 2010 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-buch-der-city-of-london-london-vereinigtes-konigreich-2010-42077209.html
RMCCCNWD–Buch der City Of London, London, Vereinigtes Königreich, 2010
"Wie ein lachendes Blumenbild auf wilden Bergen" Illustration von Helga Von Cramm um 1881 aus Life Mosaic von Frances Ridley Havergal Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/wie-ein-lachendes-blumenbild-auf-wilden-bergen-illustration-von-helga-von-cramm-um-1881-aus-life-mosaic-von-frances-ridley-havergal-image386664389.html
RM2DD22AD–"Wie ein lachendes Blumenbild auf wilden Bergen" Illustration von Helga Von Cramm um 1881 aus Life Mosaic von Frances Ridley Havergal
Griechisch-orthodoxe Basilika St. Georg, Madaba, Jordanien. Die Mosaikkarte von Madaba aus der zweiten Hälfte des 6. Jahrhunderts ist einer der wichtigsten archäologischen Funde in Westasien und einer der ältesten Zeugnisse der antiken Kartographie. Sie wurde Ende des 19. Jahrhunderts beim Bau der St. Georgskirche auf den Fundamenten einer byzantinischen Kirche entdeckt. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/griechisch-orthodoxe-basilika-st-georg-madaba-jordanien-die-mosaikkarte-von-madaba-aus-der-zweiten-halfte-des-6-jahrhunderts-ist-einer-der-wichtigsten-archaologischen-funde-in-westasien-und-einer-der-altesten-zeugnisse-der-antiken-kartographie-sie-wurde-ende-des-19-jahrhunderts-beim-bau-der-st-georgskirche-auf-den-fundamenten-einer-byzantinischen-kirche-entdeckt-image557291633.html
RM2RAJR4H–Griechisch-orthodoxe Basilika St. Georg, Madaba, Jordanien. Die Mosaikkarte von Madaba aus der zweiten Hälfte des 6. Jahrhunderts ist einer der wichtigsten archäologischen Funde in Westasien und einer der ältesten Zeugnisse der antiken Kartographie. Sie wurde Ende des 19. Jahrhunderts beim Bau der St. Georgskirche auf den Fundamenten einer byzantinischen Kirche entdeckt.
Marrakesch, Marokko 3. März 2016: El Bahia Palast wird von Touristen aus aller Welt besucht. Es ist ein Beispiel der östlichen Architektur aus dem 19. Jahrhunderts Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-marrakesch-marokko-3-marz-2016-el-bahia-palast-wird-von-touristen-aus-aller-welt-besucht-es-ist-ein-beispiel-der-ostlichen-architektur-aus-dem-19-jahrhunderts-140010609.html
RFJ3P0XW–Marrakesch, Marokko 3. März 2016: El Bahia Palast wird von Touristen aus aller Welt besucht. Es ist ein Beispiel der östlichen Architektur aus dem 19. Jahrhunderts
Die Alexanderschlacht, Issos-Schlacht, auch Issus, im November 333 v. Chr., nach einem Mosaikbild aus Pompeji, Italien, Illustration von 1880 / die Alexanderschlacht, Schlacht bei Issos, auch Issus, im November 333 v. Chr., nach einem Mosaikbild aus Pompeji, Italien, Illustration aus 1880, Historisch, Historisch, Historisch, Digitale verbesserte Reproduktion eines Originals aus dem 19. Jahrhundert / digitale Reproduktion einer Originalvorlage aus dem 19. Jahrhundert, Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-alexanderschlacht-issos-schlacht-auch-issus-im-november-333-v-chr-nach-einem-mosaikbild-aus-pompeji-italien-illustration-von-1880-die-alexanderschlacht-schlacht-bei-issos-auch-issus-im-november-333-v-chr-nach-einem-mosaikbild-aus-pompeji-italien-illustration-aus-1880-historisch-historisch-historisch-digitale-verbesserte-reproduktion-eines-originals-aus-dem-19-jahrhundert-digitale-reproduktion-einer-originalvorlage-aus-dem-19-jahrhundert-image396553944.html
RF2E14GGT–Die Alexanderschlacht, Issos-Schlacht, auch Issus, im November 333 v. Chr., nach einem Mosaikbild aus Pompeji, Italien, Illustration von 1880 / die Alexanderschlacht, Schlacht bei Issos, auch Issus, im November 333 v. Chr., nach einem Mosaikbild aus Pompeji, Italien, Illustration aus 1880, Historisch, Historisch, Historisch, Digitale verbesserte Reproduktion eines Originals aus dem 19. Jahrhundert / digitale Reproduktion einer Originalvorlage aus dem 19. Jahrhundert,
Kaiserin Theodora, Mosaik, Kirche San Vitale, Ravenna, Emilia Romagna. Italien. Fahrt von Ravenna nach Otranto mit Charles Yriarte Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kaiserin-theodora-mosaik-kirche-san-vitale-ravenna-emilia-romagna-italien-fahrt-von-ravenna-nach-otranto-mit-charles-yriarte-image461659765.html
RM2HR2BMN–Kaiserin Theodora, Mosaik, Kirche San Vitale, Ravenna, Emilia Romagna. Italien. Fahrt von Ravenna nach Otranto mit Charles Yriarte
Die Entwicklung des dramatischen Siegels, der eine Satyrnchores praktiziert, den Chorlehrer sitzend, durch ein Mosaik von Pompeji, Italien / die Entwicklung der dramatischen Dichtung, Einübung eines Satyrnchores, sitzend der Chorleiter, nach einem Mosaik aus Pompeji, Italien, Historisch, historisch, Digitale verbesserte Reproduktion eines Originals aus dem 19. Jahrhundert / digitale Reproduktion einer Originalvorlage aus dem 19. Jahrhundert, Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-entwicklung-des-dramatischen-siegels-der-eine-satyrnchores-praktiziert-den-chorlehrer-sitzend-durch-ein-mosaik-von-pompeji-italien-die-entwicklung-der-dramatischen-dichtung-einubung-eines-satyrnchores-sitzend-der-chorleiter-nach-einem-mosaik-aus-pompeji-italien-historisch-historisch-digitale-verbesserte-reproduktion-eines-originals-aus-dem-19-jahrhundert-digitale-reproduktion-einer-originalvorlage-aus-dem-19-jahrhundert-image371136668.html
RF2CFPMH0–Die Entwicklung des dramatischen Siegels, der eine Satyrnchores praktiziert, den Chorlehrer sitzend, durch ein Mosaik von Pompeji, Italien / die Entwicklung der dramatischen Dichtung, Einübung eines Satyrnchores, sitzend der Chorleiter, nach einem Mosaik aus Pompeji, Italien, Historisch, historisch, Digitale verbesserte Reproduktion eines Originals aus dem 19. Jahrhundert / digitale Reproduktion einer Originalvorlage aus dem 19. Jahrhundert,
Antike Gravur von Alexander Mosaic, berühmtes römisches Bodenmosaik aus Pompeji (um 100 v. Chr.). Illustration veröffentlicht in Systematischer Bilder Atlas - Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/antike-gravur-von-alexander-mosaic-beruhmtes-romisches-bodenmosaik-aus-pompeji-um-100-v-chr-illustration-veroffentlicht-in-systematischer-bilder-atlas-image383511137.html
RF2D7XCA9–Antike Gravur von Alexander Mosaic, berühmtes römisches Bodenmosaik aus Pompeji (um 100 v. Chr.). Illustration veröffentlicht in Systematischer Bilder Atlas -
Rom, Vatikan: Museum Pio Clementino. Mosaik des griechischen Kreuzzimmers, Versammlung und Detail 1774, aus dem Vatikan 1882. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/rom-vatikan-museum-pio-clementino-mosaik-des-griechischen-kreuzzimmers-versammlung-und-detail-1774-aus-dem-vatikan-1882-image357923958.html
RF2BP8RJE–Rom, Vatikan: Museum Pio Clementino. Mosaik des griechischen Kreuzzimmers, Versammlung und Detail 1774, aus dem Vatikan 1882.
Mosaik eines alten Metzgers aus dem 19. Jahrhundert in Paris, der vor Jahrzehnten geschlossen wurde und Lamm repräsentiert. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/mosaik-eines-alten-metzgers-aus-dem-19-jahrhundert-in-paris-der-vor-jahrzehnten-geschlossen-wurde-und-lamm-reprasentiert-image534552226.html
RF2P1JXPX–Mosaik eines alten Metzgers aus dem 19. Jahrhundert in Paris, der vor Jahrzehnten geschlossen wurde und Lamm repräsentiert.
"Gläubigen unten angeschlagen durch Mose" von "Fortschritte der Pilger aus dieser Welt, zu dem, was noch kommen wird" von John Bunyan (1628-1688). Illustration von Byam Shaw (1872-1919), die die Gläubigen geschlagen von einem gnadenlosen Moses, lehrte ihn, dass das Gesetz bietet keine Hilfe und, dass das Fleisch ist schwach. Weitere Informationen finden Sie unten. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-glaubigen-unten-angeschlagen-durch-mose-von-fortschritte-der-pilger-aus-dieser-welt-zu-dem-was-noch-kommen-wird-von-john-bunyan-1628-1688-illustration-von-byam-shaw-1872-1919-die-die-glaubigen-geschlagen-von-einem-gnadenlosen-moses-lehrte-ihn-dass-das-gesetz-bietet-keine-hilfe-und-dass-das-fleisch-ist-schwach-weitere-informationen-finden-sie-unten-164668529.html
RMKFW8AW–"Gläubigen unten angeschlagen durch Mose" von "Fortschritte der Pilger aus dieser Welt, zu dem, was noch kommen wird" von John Bunyan (1628-1688). Illustration von Byam Shaw (1872-1919), die die Gläubigen geschlagen von einem gnadenlosen Moses, lehrte ihn, dass das Gesetz bietet keine Hilfe und, dass das Fleisch ist schwach. Weitere Informationen finden Sie unten.
Deutschland, Bayern, Schloss Neuschwanstein Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-deutschland-bayern-schloss-neuschwanstein-88346029.html
RMF3ME79–Deutschland, Bayern, Schloss Neuschwanstein
Frankreich, Vogesen, Domremy la Pucelle, Geburtsort von Jeanne d'Arc, Bois Chenu Basilica (erbaut zwischen 1881 und 1926) auch benannt Saint Jeanne d'Arc von Domremy la Pucelle Basilica von den Architekten Paul Seville, Emile und Rene Demay im neoromanischen Stil, das Mosaik im Chor Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/frankreich-vogesen-domremy-la-pucelle-geburtsort-von-jeanne-darc-bois-chenu-basilica-erbaut-zwischen-1881-und-1926-auch-benannt-saint-jeanne-darc-von-domremy-la-pucelle-basilica-von-den-architekten-paul-seville-emile-und-rene-demay-im-neoromanischen-stil-das-mosaik-im-chor-image456355173.html
RM2HECNK1–Frankreich, Vogesen, Domremy la Pucelle, Geburtsort von Jeanne d'Arc, Bois Chenu Basilica (erbaut zwischen 1881 und 1926) auch benannt Saint Jeanne d'Arc von Domremy la Pucelle Basilica von den Architekten Paul Seville, Emile und Rene Demay im neoromanischen Stil, das Mosaik im Chor
Zimmer mit komplizierten Spiegelfliesen an Wänden und Decken im Zinat Al-Molk Historical House, Residenz aus der Qajar-Zeit aus dem 19. Jahrhundert. Shiraz, Iran. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/zimmer-mit-komplizierten-spiegelfliesen-an-wanden-und-decken-im-zinat-al-molk-historical-house-residenz-aus-der-qajar-zeit-aus-dem-19-jahrhundert-shiraz-iran-image606223528.html
RM2X67T88–Zimmer mit komplizierten Spiegelfliesen an Wänden und Decken im Zinat Al-Molk Historical House, Residenz aus der Qajar-Zeit aus dem 19. Jahrhundert. Shiraz, Iran.
Design für Mosaikfries zur Dekoration der neuen Whitechapel Art Gallery Von Walter Crane aus dem Jahr 1899 das Studio ein Illustriertes Magazin Der bildenden und angewandten Kunst Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/design-fur-mosaikfries-zur-dekoration-der-neuen-whitechapel-art-gallery-von-walter-crane-aus-dem-jahr-1899-das-studio-ein-illustriertes-magazin-der-bildenden-und-angewandten-kunst-image407100726.html
RF2EJ913J–Design für Mosaikfries zur Dekoration der neuen Whitechapel Art Gallery Von Walter Crane aus dem Jahr 1899 das Studio ein Illustriertes Magazin Der bildenden und angewandten Kunst
Innenhof des Casa Batlló, dekoriert mit einem abgestuften Mosaik von Blau zu Weiß, entworfen von Gaudí (Barcelona, Katalonien, Spanien) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/innenhof-des-casa-batll-dekoriert-mit-einem-abgestuften-mosaik-von-blau-zu-weiss-entworfen-von-gaud-barcelona-katalonien-spanien-image548333574.html
RM2PT2N1X–Innenhof des Casa Batlló, dekoriert mit einem abgestuften Mosaik von Blau zu Weiß, entworfen von Gaudí (Barcelona, Katalonien, Spanien)
Bodenmosaik aus Telll al-Butum im dar as-Saraya Osmanli Museum ausgestellt, das ursprünglich ein mit Basaltsteinen von den Osmanen Mitte des 19. Jahrhunderts in Irbid, einer Stadt im Norden Jordaniens, errichtetes Schloss war Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/bodenmosaik-aus-telll-al-butum-im-dar-as-saraya-osmanli-museum-ausgestellt-das-ursprunglich-ein-mit-basaltsteinen-von-den-osmanen-mitte-des-19-jahrhunderts-in-irbid-einer-stadt-im-norden-jordaniens-errichtetes-schloss-war-image358059216.html
RM2BPF054–Bodenmosaik aus Telll al-Butum im dar as-Saraya Osmanli Museum ausgestellt, das ursprünglich ein mit Basaltsteinen von den Osmanen Mitte des 19. Jahrhunderts in Irbid, einer Stadt im Norden Jordaniens, errichtetes Schloss war
Usbekistan: Arabeske Wand in Shah-i-Zinda, Samarkand. Shah-i-Zinda („der lebende König“) ist eine Nekropole im nordöstlichen Teil von Samarkand. Das Shah-i-Zinda Ensemble umfasst Mausoleen und andere rituelle Gebäude aus dem 9.-14. Und 19. Jahrhundert. Der Name Shah-i-Zinda steht im Zusammenhang mit der Legende, dass Kusam ibn Abbas, ein Cousin des Propheten Muhammad, hier begraben ist. Es wird angenommen, dass er mit der arabischen Invasion im 7. Jahrhundert nach Samarkand kam, um den Islam zu predigen. Populäre Legenden sagen, dass er von zoroastrischen Feueranbetern wegen seines Glaubens enthauptet wurde. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/usbekistan-arabeske-wand-in-shah-i-zinda-samarkand-shah-i-zinda-der-lebende-konig-ist-eine-nekropole-im-nordostlichen-teil-von-samarkand-das-shah-i-zinda-ensemble-umfasst-mausoleen-und-andere-rituelle-gebaude-aus-dem-9-14-und-19-jahrhundert-der-name-shah-i-zinda-steht-im-zusammenhang-mit-der-legende-dass-kusam-ibn-abbas-ein-cousin-des-propheten-muhammad-hier-begraben-ist-es-wird-angenommen-dass-er-mit-der-arabischen-invasion-im-7-jahrhundert-nach-samarkand-kam-um-den-islam-zu-predigen-populare-legenden-sagen-dass-er-von-zoroastrischen-feueranbetern-wegen-seines-glaubens-enthauptet-wurde-image344247612.html
RM2B01R9G–Usbekistan: Arabeske Wand in Shah-i-Zinda, Samarkand. Shah-i-Zinda („der lebende König“) ist eine Nekropole im nordöstlichen Teil von Samarkand. Das Shah-i-Zinda Ensemble umfasst Mausoleen und andere rituelle Gebäude aus dem 9.-14. Und 19. Jahrhundert. Der Name Shah-i-Zinda steht im Zusammenhang mit der Legende, dass Kusam ibn Abbas, ein Cousin des Propheten Muhammad, hier begraben ist. Es wird angenommen, dass er mit der arabischen Invasion im 7. Jahrhundert nach Samarkand kam, um den Islam zu predigen. Populäre Legenden sagen, dass er von zoroastrischen Feueranbetern wegen seines Glaubens enthauptet wurde.
Steinmosaikkarte von Frankreich, die von russischen Handwerkern angefertigt wurde und im Château de Compiègne in Compiègne, Frankreich, ausgestellt ist. Die Mosaikkarte wurde aus Ural-Edelsteinen und Halbedelsteinen von russischen Handwerkern unter der Leitung des Handwerkers Danila Zverev und des Ingenieurs Wassili Mostowenko in der kaiserlichen Lapidarenfabrik in Jekaterinburg, dem Russischen Reich, hergestellt. Die Karte wurde 1900 auf der Exposition Universelle in Paris ausgestellt und wurde dem französischen Staat während des Besuches des russischen Zaren Nikolaus II. An der Château de Compiègne im Jahr 1901 geschenkt. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/steinmosaikkarte-von-frankreich-die-von-russischen-handwerkern-angefertigt-wurde-und-im-chteau-de-compigne-in-compigne-frankreich-ausgestellt-ist-die-mosaikkarte-wurde-aus-ural-edelsteinen-und-halbedelsteinen-von-russischen-handwerkern-unter-der-leitung-des-handwerkers-danila-zverev-und-des-ingenieurs-wassili-mostowenko-in-der-kaiserlichen-lapidarenfabrik-in-jekaterinburg-dem-russischen-reich-hergestellt-die-karte-wurde-1900-auf-der-exposition-universelle-in-paris-ausgestellt-und-wurde-dem-franzosischen-staat-wahrend-des-besuches-des-russischen-zaren-nikolaus-ii-an-der-chteau-de-compigne-im-jahr-1901-geschenkt-image466998555.html
RM2J3NHBR–Steinmosaikkarte von Frankreich, die von russischen Handwerkern angefertigt wurde und im Château de Compiègne in Compiègne, Frankreich, ausgestellt ist. Die Mosaikkarte wurde aus Ural-Edelsteinen und Halbedelsteinen von russischen Handwerkern unter der Leitung des Handwerkers Danila Zverev und des Ingenieurs Wassili Mostowenko in der kaiserlichen Lapidarenfabrik in Jekaterinburg, dem Russischen Reich, hergestellt. Die Karte wurde 1900 auf der Exposition Universelle in Paris ausgestellt und wurde dem französischen Staat während des Besuches des russischen Zaren Nikolaus II. An der Château de Compiègne im Jahr 1901 geschenkt.
Buch der City Of London, London, Vereinigtes Königreich, 2010 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-buch-der-city-of-london-london-vereinigtes-konigreich-2010-42077204.html
RMCCCNW8–Buch der City Of London, London, Vereinigtes Königreich, 2010
'Oh sei mein Vers ein verborgener Strom, der still fließen kann' florale Illustration von Helga von Cramm um 1881 aus Life Mosaic, Frances Ridley Havergal Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/oh-sei-mein-vers-ein-verborgener-strom-der-still-fliessen-kann-florale-illustration-von-helga-von-cramm-um-1881-aus-life-mosaic-frances-ridley-havergal-image386645509.html
RM2DD1685–'Oh sei mein Vers ein verborgener Strom, der still fließen kann' florale Illustration von Helga von Cramm um 1881 aus Life Mosaic, Frances Ridley Havergal
Buch der City Of London, London, Vereinigtes Königreich, 2010 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-buch-der-city-of-london-london-vereinigtes-konigreich-2010-42076246.html
RMCCCMK2–Buch der City Of London, London, Vereinigtes Königreich, 2010
Das Tor zum El Bahia Palast wird von Touristen aus aller Welt besucht. Es ist ein Beispiel der östlichen Architektur aus dem 19. Jahrhundert. - MARRAKESCH, MAROKKO Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/das-tor-zum-el-bahia-palast-wird-von-touristen-aus-aller-welt-besucht-es-ist-ein-beispiel-der-ostlichen-architektur-aus-dem-19-jahrhundert-marrakesch-marokko-image425951101.html
RF2FMYMY9–Das Tor zum El Bahia Palast wird von Touristen aus aller Welt besucht. Es ist ein Beispiel der östlichen Architektur aus dem 19. Jahrhundert. - MARRAKESCH, MAROKKO
Buch der City Of London, London, Vereinigtes Königreich, 2010 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-buch-der-city-of-london-london-vereinigtes-konigreich-2010-42078658.html
RMCCCRN6–Buch der City Of London, London, Vereinigtes Königreich, 2010
Kaiser Justinian und sein Hof, Mosaik, Kirche von San Vitale, Ravenna, Emilia Romagna. Italien. Fahrt von Ravenna nach Otranto mit Charles Yriarte Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kaiser-justinian-und-sein-hof-mosaik-kirche-von-san-vitale-ravenna-emilia-romagna-italien-fahrt-von-ravenna-nach-otranto-mit-charles-yriarte-image461659773.html
RM2HR2BN1–Kaiser Justinian und sein Hof, Mosaik, Kirche von San Vitale, Ravenna, Emilia Romagna. Italien. Fahrt von Ravenna nach Otranto mit Charles Yriarte
Gladiator kämpft, kämpft mit dem Retarius Secutor unter der Aufsicht des Fechtmeisters, Mosaik in der römischen Villa bei Nenning in Trier / Kampf der Gladiatoren, Retarius kämpft mit dem Secutor unter Aufsicht des Fechtmeisters, Mosaik in der römischen Villa zu Nenning bei Trier, Deutschland, Historisch, historisch, Digitale verbesserte Reproduktion eines Originals aus dem 19. Jahrhundert / digitale Reproduktion einer Originalvorlage aus dem 19. Jahrhundert, Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/gladiator-kampft-kampft-mit-dem-retarius-secutor-unter-der-aufsicht-des-fechtmeisters-mosaik-in-der-romischen-villa-bei-nenning-in-trier-kampf-der-gladiatoren-retarius-kampft-mit-dem-secutor-unter-aufsicht-des-fechtmeisters-mosaik-in-der-romischen-villa-zu-nenning-bei-trier-deutschland-historisch-historisch-digitale-verbesserte-reproduktion-eines-originals-aus-dem-19-jahrhundert-digitale-reproduktion-einer-originalvorlage-aus-dem-19-jahrhundert-image371137590.html
RF2CFPNNX–Gladiator kämpft, kämpft mit dem Retarius Secutor unter der Aufsicht des Fechtmeisters, Mosaik in der römischen Villa bei Nenning in Trier / Kampf der Gladiatoren, Retarius kämpft mit dem Secutor unter Aufsicht des Fechtmeisters, Mosaik in der römischen Villa zu Nenning bei Trier, Deutschland, Historisch, historisch, Digitale verbesserte Reproduktion eines Originals aus dem 19. Jahrhundert / digitale Reproduktion einer Originalvorlage aus dem 19. Jahrhundert,
Römische Mosaike von Tebessa. Algerien. Alte Illustration aus La Nature 1887 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/romische-mosaike-von-tebessa-algerien-alte-illustration-aus-la-nature-1887-image572487436.html
RM2T7B1FT–Römische Mosaike von Tebessa. Algerien. Alte Illustration aus La Nature 1887
Digital verbesserte Reproduktion, Alexander die Schlacht, der Schlacht von Issus, Mosaik aus den Ruinen von Pompeji, Italien, original woodprint Th 19. Jahrhundert beschädigt Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/digital-verbesserte-reproduktion-alexander-die-schlacht-der-schlacht-von-issus-mosaik-aus-den-ruinen-von-pompeji-italien-original-woodprint-th-19-jahrhundert-beschadigt-image485780089.html
RF2K695CW–Digital verbesserte Reproduktion, Alexander die Schlacht, der Schlacht von Issus, Mosaik aus den Ruinen von Pompeji, Italien, original woodprint Th 19. Jahrhundert beschädigt
Mosaik eines alten Metzgers aus dem 19. Jahrhundert in Paris, der vor Jahrzehnten geschlossen wurde und Rammbock darstellt. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/mosaik-eines-alten-metzgers-aus-dem-19-jahrhundert-in-paris-der-vor-jahrzehnten-geschlossen-wurde-und-rammbock-darstellt-image534555248.html
RF2P1K2JT–Mosaik eines alten Metzgers aus dem 19. Jahrhundert in Paris, der vor Jahrzehnten geschlossen wurde und Rammbock darstellt.
Eine Mauer Mosaik, jüdische Männer aus Kurdistan in Zichron yosef Nachbarschaft in Nachlaot oder Nahlaot eine Gruppierung von 23 alten Innenhof Nachbarschaften, die die neue Stadt nach dem Verlassen der Stadtmauer von Jerusalem im späten 19. Jahrhundert in Jerusalem Israel besiedelten Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-eine-mauer-mosaik-judische-manner-aus-kurdistan-in-zichron-yosef-nachbarschaft-in-nachlaot-oder-nahlaot-eine-gruppierung-von-23-alten-innenhof-nachbarschaften-die-die-neue-stadt-nach-dem-verlassen-der-stadtmauer-von-jerusalem-im-spaten-19-jahrhundert-in-jerusalem-israel-besiedelten-146598568.html
RMJEE3Y4–Eine Mauer Mosaik, jüdische Männer aus Kurdistan in Zichron yosef Nachbarschaft in Nachlaot oder Nahlaot eine Gruppierung von 23 alten Innenhof Nachbarschaften, die die neue Stadt nach dem Verlassen der Stadtmauer von Jerusalem im späten 19. Jahrhundert in Jerusalem Israel besiedelten
charakteristischen Kuppel des Kaufhauses Lafayette Paris Frankreich Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-charakteristischen-kuppel-des-kaufhauses-lafayette-paris-frankreich-28899989.html
RMBK0E6D–charakteristischen Kuppel des Kaufhauses Lafayette Paris Frankreich
Frankreich, Vogesen, Domremy la Pucelle, Geburtsort von Jeanne d'Arc, Bois Chenu Basilica (erbaut zwischen 1881 und 1926) auch benannt Saint Jeanne d'Arc von Domremy la Pucelle Basilica von den Architekten Paul Seville, Emile und Rene Demay im neoromanischen Stil, das Mosaik im Chor Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/frankreich-vogesen-domremy-la-pucelle-geburtsort-von-jeanne-darc-bois-chenu-basilica-erbaut-zwischen-1881-und-1926-auch-benannt-saint-jeanne-darc-von-domremy-la-pucelle-basilica-von-den-architekten-paul-seville-emile-und-rene-demay-im-neoromanischen-stil-das-mosaik-im-chor-image456355143.html
RM2HECNHY–Frankreich, Vogesen, Domremy la Pucelle, Geburtsort von Jeanne d'Arc, Bois Chenu Basilica (erbaut zwischen 1881 und 1926) auch benannt Saint Jeanne d'Arc von Domremy la Pucelle Basilica von den Architekten Paul Seville, Emile und Rene Demay im neoromanischen Stil, das Mosaik im Chor
Zimmer mit komplizierten Spiegelfliesen an Wänden und Decken im Zinat Al-Molk Historical House, Residenz aus der Qajar-Zeit aus dem 19. Jahrhundert. Shiraz, Iran. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/zimmer-mit-komplizierten-spiegelfliesen-an-wanden-und-decken-im-zinat-al-molk-historical-house-residenz-aus-der-qajar-zeit-aus-dem-19-jahrhundert-shiraz-iran-image606223809.html
RM2X67TJ9–Zimmer mit komplizierten Spiegelfliesen an Wänden und Decken im Zinat Al-Molk Historical House, Residenz aus der Qajar-Zeit aus dem 19. Jahrhundert. Shiraz, Iran.
Ein Bild, aufgenommen am 26. Januar 2011 zeigt die russische Botschaft in Berlin, Deutschland. Das pompöse Hauptgebäude in der Mitte steht eine Glaskuppel mit Mosaik Dekoration, war von 1949 bis 1951 gebaut und verbindet Elemente des Berliner Klassizismus mit Stil, Anfang des 19. Jahrhunderts um die typischen stalinistischen Neorenaissance-Stil zu erreichen. Foto: Ole Spata Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-ein-bild-aufgenommen-am-26-januar-2011-zeigt-die-russische-botschaft-in-berlin-deutschland-das-pompose-hauptgebaude-in-der-mitte-steht-eine-glaskuppel-mit-mosaik-dekoration-war-von-1949-bis-1951-gebaut-und-verbindet-elemente-des-berliner-klassizismus-mit-stil-anfang-des-19-jahrhunderts-um-die-typischen-stalinistischen-neorenaissance-stil-zu-erreichen-foto-ole-spata-58009942.html
RMDAAG7J–Ein Bild, aufgenommen am 26. Januar 2011 zeigt die russische Botschaft in Berlin, Deutschland. Das pompöse Hauptgebäude in der Mitte steht eine Glaskuppel mit Mosaik Dekoration, war von 1949 bis 1951 gebaut und verbindet Elemente des Berliner Klassizismus mit Stil, Anfang des 19. Jahrhunderts um die typischen stalinistischen Neorenaissance-Stil zu erreichen. Foto: Ole Spata
Innenhof des Casa Batlló, dekoriert mit einem abgestuften Mosaik von Blau zu Weiß, entworfen von Gaudí (Barcelona, Katalonien, Spanien) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/innenhof-des-casa-batll-dekoriert-mit-einem-abgestuften-mosaik-von-blau-zu-weiss-entworfen-von-gaud-barcelona-katalonien-spanien-image548333219.html
RM2PT2MH7–Innenhof des Casa Batlló, dekoriert mit einem abgestuften Mosaik von Blau zu Weiß, entworfen von Gaudí (Barcelona, Katalonien, Spanien)
Ein Mann sieht ein lackiertes Glasmosaik Darstellung Jesu Christi (vom Anfang des 20. Jahrhunderts) in der Krypta Naumburgers Doms, Deutschland, 17. Februar 2010. Eine Ausstellung in der Kathedrale läuft bis zum 15. April 2010 präsentiert 150 Jahre Naumburg Glasmalerei. Die Kunst der Glasmalerei begann, sich aus der Mitte des 19. Jahrhunderts zu etablieren, bald Weltruf erlangen. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-ein-mann-sieht-ein-lackiertes-glasmosaik-darstellung-jesu-christi-vom-anfang-des-20-jahrhunderts-in-der-krypta-naumburgers-doms-deutschland-17-februar-2010-eine-ausstellung-in-der-kathedrale-lauft-bis-zum-15-april-2010-prasentiert-150-jahre-naumburg-glasmalerei-die-kunst-der-glasmalerei-begann-sich-aus-der-mitte-des-19-jahrhunderts-zu-etablieren-bald-weltruf-erlangen-55092378.html
RMD5HJTX–Ein Mann sieht ein lackiertes Glasmosaik Darstellung Jesu Christi (vom Anfang des 20. Jahrhunderts) in der Krypta Naumburgers Doms, Deutschland, 17. Februar 2010. Eine Ausstellung in der Kathedrale läuft bis zum 15. April 2010 präsentiert 150 Jahre Naumburg Glasmalerei. Die Kunst der Glasmalerei begann, sich aus der Mitte des 19. Jahrhunderts zu etablieren, bald Weltruf erlangen.
Usbekistan: Arabeske Wand in Shah-i-Zinda, Samarkand. Shah-i-Zinda („der lebende König“) ist eine Nekropole im nordöstlichen Teil von Samarkand. Das Shah-i-Zinda Ensemble umfasst Mausoleen und andere rituelle Gebäude aus dem 9.-14. Und 19. Jahrhundert. Der Name Shah-i-Zinda steht im Zusammenhang mit der Legende, dass Kusam ibn Abbas, ein Cousin des Propheten Muhammad, hier begraben ist. Es wird angenommen, dass er mit der arabischen Invasion im 7. Jahrhundert nach Samarkand kam, um den Islam zu predigen. Populäre Legenden sagen, dass er von zoroastrischen Feueranbetern wegen seines Glaubens enthauptet wurde. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/usbekistan-arabeske-wand-in-shah-i-zinda-samarkand-shah-i-zinda-der-lebende-konig-ist-eine-nekropole-im-nordostlichen-teil-von-samarkand-das-shah-i-zinda-ensemble-umfasst-mausoleen-und-andere-rituelle-gebaude-aus-dem-9-14-und-19-jahrhundert-der-name-shah-i-zinda-steht-im-zusammenhang-mit-der-legende-dass-kusam-ibn-abbas-ein-cousin-des-propheten-muhammad-hier-begraben-ist-es-wird-angenommen-dass-er-mit-der-arabischen-invasion-im-7-jahrhundert-nach-samarkand-kam-um-den-islam-zu-predigen-populare-legenden-sagen-dass-er-von-zoroastrischen-feueranbetern-wegen-seines-glaubens-enthauptet-wurde-image344247610.html
RM2B01R9E–Usbekistan: Arabeske Wand in Shah-i-Zinda, Samarkand. Shah-i-Zinda („der lebende König“) ist eine Nekropole im nordöstlichen Teil von Samarkand. Das Shah-i-Zinda Ensemble umfasst Mausoleen und andere rituelle Gebäude aus dem 9.-14. Und 19. Jahrhundert. Der Name Shah-i-Zinda steht im Zusammenhang mit der Legende, dass Kusam ibn Abbas, ein Cousin des Propheten Muhammad, hier begraben ist. Es wird angenommen, dass er mit der arabischen Invasion im 7. Jahrhundert nach Samarkand kam, um den Islam zu predigen. Populäre Legenden sagen, dass er von zoroastrischen Feueranbetern wegen seines Glaubens enthauptet wurde.
Paris und Versailles sind mit Edelsteinen und Platinflüssen auf der Detailansicht der Steinmosaikkarte Frankreichs markiert, die von russischen Handwerkern im Château de Compiègne in Compiègne, Frankreich, ausgestellt wurde. Die Mosaikkarte wurde aus Ural-Edelsteinen und Halbedelsteinen von russischen Handwerkern unter der Leitung des Handwerkers Danila Zverev und des Ingenieurs Wassili Mostowenko in der kaiserlichen Lapidarenfabrik in Jekaterinburg, dem Russischen Reich, hergestellt. Die Karte wurde 1900 auf der Exposition Universelle in Paris ausgestellt und wurde dem französischen Staat während des Besuches des russischen Zaren Nikolaus II. Im Château de Compi geschenkt Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/paris-und-versailles-sind-mit-edelsteinen-und-platinflussen-auf-der-detailansicht-der-steinmosaikkarte-frankreichs-markiert-die-von-russischen-handwerkern-im-chteau-de-compigne-in-compigne-frankreich-ausgestellt-wurde-die-mosaikkarte-wurde-aus-ural-edelsteinen-und-halbedelsteinen-von-russischen-handwerkern-unter-der-leitung-des-handwerkers-danila-zverev-und-des-ingenieurs-wassili-mostowenko-in-der-kaiserlichen-lapidarenfabrik-in-jekaterinburg-dem-russischen-reich-hergestellt-die-karte-wurde-1900-auf-der-exposition-universelle-in-paris-ausgestellt-und-wurde-dem-franzosischen-staat-wahrend-des-besuches-des-russischen-zaren-nikolaus-ii-im-chteau-de-compi-geschenkt-image466998635.html
RM2J3NHEK–Paris und Versailles sind mit Edelsteinen und Platinflüssen auf der Detailansicht der Steinmosaikkarte Frankreichs markiert, die von russischen Handwerkern im Château de Compiègne in Compiègne, Frankreich, ausgestellt wurde. Die Mosaikkarte wurde aus Ural-Edelsteinen und Halbedelsteinen von russischen Handwerkern unter der Leitung des Handwerkers Danila Zverev und des Ingenieurs Wassili Mostowenko in der kaiserlichen Lapidarenfabrik in Jekaterinburg, dem Russischen Reich, hergestellt. Die Karte wurde 1900 auf der Exposition Universelle in Paris ausgestellt und wurde dem französischen Staat während des Besuches des russischen Zaren Nikolaus II. Im Château de Compi geschenkt
London, Großbritannien. 3. Okt 2018. Ein Mosaik nach Fernand Leger in der Gallerie Thomas - Frieze Masters London 2018, Regents Park, London. Es umfasst mehrere tausend Jahre Kunst aus 130 der weltweit führenden modernen und historischen Galerien. Die geprüften Kunstwerke, Antiquitäten, Asiatische Kunst, ethnographische Kunst, illuminierte Handschriften, Mittelalter, moderne und post-Krieg, Alte Meister und aus dem 19. Jahrhundert, Fotografie und Skulptur. Die Messe ist für die Öffentlichkeit geöffnet 04-07 Oktober. Credit: Guy Bell/Alamy leben Nachrichten Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/london-grossbritannien-3-okt-2018-ein-mosaik-nach-fernand-leger-in-der-gallerie-thomas-frieze-masters-london-2018-regents-park-london-es-umfasst-mehrere-tausend-jahre-kunst-aus-130-der-weltweit-fuhrenden-modernen-und-historischen-galerien-die-gepruften-kunstwerke-antiquitaten-asiatische-kunst-ethnographische-kunst-illuminierte-handschriften-mittelalter-moderne-und-post-krieg-alte-meister-und-aus-dem-19-jahrhundert-fotografie-und-skulptur-die-messe-ist-fur-die-offentlichkeit-geoffnet-04-07-oktober-credit-guy-bellalamy-leben-nachrichten-image221128760.html
RMPRN7YM–London, Großbritannien. 3. Okt 2018. Ein Mosaik nach Fernand Leger in der Gallerie Thomas - Frieze Masters London 2018, Regents Park, London. Es umfasst mehrere tausend Jahre Kunst aus 130 der weltweit führenden modernen und historischen Galerien. Die geprüften Kunstwerke, Antiquitäten, Asiatische Kunst, ethnographische Kunst, illuminierte Handschriften, Mittelalter, moderne und post-Krieg, Alte Meister und aus dem 19. Jahrhundert, Fotografie und Skulptur. Die Messe ist für die Öffentlichkeit geöffnet 04-07 Oktober. Credit: Guy Bell/Alamy leben Nachrichten
Hohenzollern königlichen Familie in das Mosaik von deutschen Malers Hermann Schaper (1905-1906) in der Kaiser-Wilhelm-Gedächtniskirche () in Berlin, Deutschland dargestellt. Die Mitglieder des Hauses Hohenzollern dargestellt sind von links nach rechts: Königin Luise und Friedrich Wilhelm III. von Preußen, König Friedrich Wilhelm IV. von Preußen, der deutsche Kaiser Wilhelm I., Deutscher Kaiser Friedrich III., der nur 90 Tage im Jahr 1888 regierte, Deutsche Kaiser Wilhelm II. und seine Gemahlin Kaiserin Auguste Viktoria, Deutsche Kronprinz Wilhelm und seine Frau Herzogin Cecilie links. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-hohenzollern-koniglichen-familie-in-das-mosaik-von-deutschen-malers-hermann-schaper-1905-1906-in-der-kaiser-wilhelm-gedachtniskirche-in-berlin-deutschland-dargestellt-die-mitglieder-des-hauses-hohenzollern-dargestellt-sind-von-links-nach-rechts-konigin-luise-und-friedrich-wilhelm-iii-von-preussen-konig-friedrich-wilhelm-iv-von-preussen-der-deutsche-kaiser-wilhelm-i-deutscher-kaiser-friedrich-iii-der-nur-90-tage-im-jahr-1888-regierte-deutsche-kaiser-wilhelm-ii-und-seine-gemahlin-kaiserin-auguste-viktoria-deutsche-kronprinz-wilhelm-und-seine-frau-herzogin-cecilie-links-171815497.html
RMKYETBN–Hohenzollern königlichen Familie in das Mosaik von deutschen Malers Hermann Schaper (1905-1906) in der Kaiser-Wilhelm-Gedächtniskirche () in Berlin, Deutschland dargestellt. Die Mitglieder des Hauses Hohenzollern dargestellt sind von links nach rechts: Königin Luise und Friedrich Wilhelm III. von Preußen, König Friedrich Wilhelm IV. von Preußen, der deutsche Kaiser Wilhelm I., Deutscher Kaiser Friedrich III., der nur 90 Tage im Jahr 1888 regierte, Deutsche Kaiser Wilhelm II. und seine Gemahlin Kaiserin Auguste Viktoria, Deutsche Kronprinz Wilhelm und seine Frau Herzogin Cecilie links.
Ronda, Spanien - 20. Oktober 2023: Azulejo-Fliesen mit gemalten Fliesen von Martin Rivero, bestehend aus Sprüchen historischer Autoren, die alle t beschreiben Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ronda-spanien-20-oktober-2023-azulejo-fliesen-mit-gemalten-fliesen-von-martin-rivero-bestehend-aus-spruchen-historischer-autoren-die-alle-t-beschreiben-image602655931.html
RF2X0D9P3–Ronda, Spanien - 20. Oktober 2023: Azulejo-Fliesen mit gemalten Fliesen von Martin Rivero, bestehend aus Sprüchen historischer Autoren, die alle t beschreiben
Dekorierte Tür im Palast El Bahia Palace. Es wird von Touristen aus der ganzen Welt besucht. Es ist ein Beispiel der östlichen Architektur aus dem 19. Jahrhundert Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/dekorierte-tur-im-palast-el-bahia-palace-es-wird-von-touristen-aus-der-ganzen-welt-besucht-es-ist-ein-beispiel-der-ostlichen-architektur-aus-dem-19-jahrhundert-image425950955.html
RF2FMYMP3–Dekorierte Tür im Palast El Bahia Palace. Es wird von Touristen aus der ganzen Welt besucht. Es ist ein Beispiel der östlichen Architektur aus dem 19. Jahrhundert
Französische Städte und Dörfer, die mit Edelsteinen und Platinflüssen auf der Detailansicht der Steinmosaikkarte Frankreichs markiert sind, die von russischen Handwerkern im Château de Compiègne in Compiègne, Frankreich, ausgestellt wurde. Die Mosaikkarte wurde aus Ural-Edelsteinen und Halbedelsteinen von russischen Handwerkern unter der Leitung des Handwerkers Danila Zverev und des Ingenieurs Wassili Mostowenko in der kaiserlichen Lapidarenfabrik in Jekaterinburg, dem Russischen Reich, hergestellt. Die Karte wurde 1900 auf der Exposition Universelle in Paris ausgestellt und wurde dem französischen Staat während des Besuches des russischen Zaren Nikolaus II. Im Château de Co geschenkt Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/franzosische-stadte-und-dorfer-die-mit-edelsteinen-und-platinflussen-auf-der-detailansicht-der-steinmosaikkarte-frankreichs-markiert-sind-die-von-russischen-handwerkern-im-chteau-de-compigne-in-compigne-frankreich-ausgestellt-wurde-die-mosaikkarte-wurde-aus-ural-edelsteinen-und-halbedelsteinen-von-russischen-handwerkern-unter-der-leitung-des-handwerkers-danila-zverev-und-des-ingenieurs-wassili-mostowenko-in-der-kaiserlichen-lapidarenfabrik-in-jekaterinburg-dem-russischen-reich-hergestellt-die-karte-wurde-1900-auf-der-exposition-universelle-in-paris-ausgestellt-und-wurde-dem-franzosischen-staat-wahrend-des-besuches-des-russischen-zaren-nikolaus-ii-im-chteau-de-co-geschenkt-image466998831.html
RM2J3NHNK–Französische Städte und Dörfer, die mit Edelsteinen und Platinflüssen auf der Detailansicht der Steinmosaikkarte Frankreichs markiert sind, die von russischen Handwerkern im Château de Compiègne in Compiègne, Frankreich, ausgestellt wurde. Die Mosaikkarte wurde aus Ural-Edelsteinen und Halbedelsteinen von russischen Handwerkern unter der Leitung des Handwerkers Danila Zverev und des Ingenieurs Wassili Mostowenko in der kaiserlichen Lapidarenfabrik in Jekaterinburg, dem Russischen Reich, hergestellt. Die Karte wurde 1900 auf der Exposition Universelle in Paris ausgestellt und wurde dem französischen Staat während des Besuches des russischen Zaren Nikolaus II. Im Château de Co geschenkt
Disdéri, André-Adolphe-Eugène. "Mosaikporträt von hundert großen französischen Männern aus dem 19. Jahrhundert". Albuminpapier zeichnet. 1872-1872. Paris, das Haus von Victor Hugo. 146151-23 Hochformat Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/disdri-andr-adolphe-eugne-mosaikportrat-von-hundert-grossen-franzosischen-mannern-aus-dem-19-jahrhundert-albuminpapier-zeichnet-1872-1872-paris-das-haus-von-victor-hugo-146151-23-hochformat-image596803284.html
RM2WJXMK0–Disdéri, André-Adolphe-Eugène. "Mosaikporträt von hundert großen französischen Männern aus dem 19. Jahrhundert". Albuminpapier zeichnet. 1872-1872. Paris, das Haus von Victor Hugo. 146151-23 Hochformat
Mosaik Boden aus dem Tempel von Olympia, Heiligtum des antiken Griechenlands in Elis Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-mosaik-boden-aus-dem-tempel-von-olympia-heiligtum-des-antiken-griechenlands-in-elis-36797478.html
RFC3T7FJ–Mosaik Boden aus dem Tempel von Olympia, Heiligtum des antiken Griechenlands in Elis
Römische Mosaike von Tebessa, Krönung des Amphitrits. Algerien. Alte Illustration aus La Nature 1887 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/romische-mosaike-von-tebessa-kronung-des-amphitrits-algerien-alte-illustration-aus-la-nature-1887-image572487415.html
RM2T7B1F3–Römische Mosaike von Tebessa, Krönung des Amphitrits. Algerien. Alte Illustration aus La Nature 1887
Mosaik von Feldmarschall Kutuzov und andere russische Generäle am Park Pobedy, Moskau, Russland Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-mosaik-von-feldmarschall-kutuzov-und-andere-russische-generale-am-park-pobedy-moskau-russland-94482852.html
RFFDM1RG–Mosaik von Feldmarschall Kutuzov und andere russische Generäle am Park Pobedy, Moskau, Russland
Das Mausoleum der Galla Placidia, Ravenna, Emilia Romagna. Italien. Fahrt von Ravenna nach Otranto mit Charles Yriarte Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/das-mausoleum-der-galla-placidia-ravenna-emilia-romagna-italien-fahrt-von-ravenna-nach-otranto-mit-charles-yriarte-image461659729.html
RM2HR2BKD–Das Mausoleum der Galla Placidia, Ravenna, Emilia Romagna. Italien. Fahrt von Ravenna nach Otranto mit Charles Yriarte
König Fernando II (Ferdinand II.) von Portugal (Wien, 1816 - Lissabon, 1885) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-konig-fernando-ii-ferdinand-ii-von-portugal-wien-1816-lissabon-1885-163710334.html
RMKE9J5J–König Fernando II (Ferdinand II.) von Portugal (Wien, 1816 - Lissabon, 1885)
Moses stieg vom Berg Sinai ab und trug die zehn Gebote. Altes Testament. Antike Bibelillustration von Gustave Dore (1832–1883) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/moses-stieg-vom-berg-sinai-ab-und-trug-die-zehn-gebote-altes-testament-antike-bibelillustration-von-gustave-dore-18321883-image626781321.html
RM2YBM9Y5–Moses stieg vom Berg Sinai ab und trug die zehn Gebote. Altes Testament. Antike Bibelillustration von Gustave Dore (1832–1883)
Frankreich, Vogesen, Domremy la Pucelle, Geburtsort von Jeanne d'Arc, Bois Chenu Basilica (erbaut zwischen 1881 und 1926) auch benannt Saint Jeanne d'Arc von Domremy la Pucelle Basilica von den Architekten Paul Sedille, Emile und Rene Demay im neoromanischen Stil, der Chor Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/frankreich-vogesen-domremy-la-pucelle-geburtsort-von-jeanne-darc-bois-chenu-basilica-erbaut-zwischen-1881-und-1926-auch-benannt-saint-jeanne-darc-von-domremy-la-pucelle-basilica-von-den-architekten-paul-sedille-emile-und-rene-demay-im-neoromanischen-stil-der-chor-image456355107.html
RM2HECNGK–Frankreich, Vogesen, Domremy la Pucelle, Geburtsort von Jeanne d'Arc, Bois Chenu Basilica (erbaut zwischen 1881 und 1926) auch benannt Saint Jeanne d'Arc von Domremy la Pucelle Basilica von den Architekten Paul Sedille, Emile und Rene Demay im neoromanischen Stil, der Chor
Innenraum eines Zimmers mit aufwendigen Spiegelfliesen an Wänden und Decken im Qavam-Haus (Narenjestan-e Ghavam), einem historischen Haus aus dem 19. Jahrhundert. Shiraz, Iran. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/innenraum-eines-zimmers-mit-aufwendigen-spiegelfliesen-an-wanden-und-decken-im-qavam-haus-narenjestan-e-ghavam-einem-historischen-haus-aus-dem-19-jahrhundert-shiraz-iran-image606223783.html
RM2X67THB–Innenraum eines Zimmers mit aufwendigen Spiegelfliesen an Wänden und Decken im Qavam-Haus (Narenjestan-e Ghavam), einem historischen Haus aus dem 19. Jahrhundert. Shiraz, Iran.
charakteristischen Kuppel des Kaufhauses Lafayette Paris Frankreich Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-charakteristischen-kuppel-des-kaufhauses-lafayette-paris-frankreich-28900029.html
RMBK0E7W–charakteristischen Kuppel des Kaufhauses Lafayette Paris Frankreich
Innenhof des Casa Batlló, dekoriert mit einem abgestuften Mosaik von Blau zu Weiß, entworfen von Gaudí (Barcelona, Katalonien, Spanien) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/innenhof-des-casa-batll-dekoriert-mit-einem-abgestuften-mosaik-von-blau-zu-weiss-entworfen-von-gaud-barcelona-katalonien-spanien-image548332609.html
RM2PT2KRD–Innenhof des Casa Batlló, dekoriert mit einem abgestuften Mosaik von Blau zu Weiß, entworfen von Gaudí (Barcelona, Katalonien, Spanien)
Das Innere der Basilika Sant'Apollinare in Classe in Ravenna, Italien, zeigt atemberaubende frühchristliche Kunst und Architektur. Dieses UNESCO-Weltkulturerbe verfügt über ein großes Kirchenschiff mit Säulen, eine Apsis, die reich mit Mosaiken verziert ist, die Szenen aus der Bibel und Bilder von Heiligen darstellen, einschließlich des Heiligen Apollinaris, dem die Basilika gewidmet ist. Die harmonische Mischung aus romanischen und byzantinischen Stilen schafft ein spirituelles und historisches Ambiente, beleuchtet durch natürliches Licht, das die komplizierten Mosaikarbeiten unterstreicht Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/das-innere-der-basilika-santapollinare-in-classe-in-ravenna-italien-zeigt-atemberaubende-fruhchristliche-kunst-und-architektur-dieses-unesco-weltkulturerbe-verfugt-uber-ein-grosses-kirchenschiff-mit-saulen-eine-apsis-die-reich-mit-mosaiken-verziert-ist-die-szenen-aus-der-bibel-und-bilder-von-heiligen-darstellen-einschliesslich-des-heiligen-apollinaris-dem-die-basilika-gewidmet-ist-die-harmonische-mischung-aus-romanischen-und-byzantinischen-stilen-schafft-ein-spirituelles-und-historisches-ambiente-beleuchtet-durch-naturliches-licht-das-die-komplizierten-mosaikarbeiten-unterstreicht-image604424416.html
RM2X39WE8–Das Innere der Basilika Sant'Apollinare in Classe in Ravenna, Italien, zeigt atemberaubende frühchristliche Kunst und Architektur. Dieses UNESCO-Weltkulturerbe verfügt über ein großes Kirchenschiff mit Säulen, eine Apsis, die reich mit Mosaiken verziert ist, die Szenen aus der Bibel und Bilder von Heiligen darstellen, einschließlich des Heiligen Apollinaris, dem die Basilika gewidmet ist. Die harmonische Mischung aus romanischen und byzantinischen Stilen schafft ein spirituelles und historisches Ambiente, beleuchtet durch natürliches Licht, das die komplizierten Mosaikarbeiten unterstreicht
ÜBERDACHTE PASSAGE IN DER GALERIE VIVIENNE, DIE GEHT VON DER RUE DES PETITS CHAMPS ZUR RUE VIVIENNE, PARIS (75), FRANKREICH Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/uberdachte-passage-in-der-galerie-vivienne-die-geht-von-der-rue-des-petits-champs-zur-rue-vivienne-paris-75-frankreich-image64148140.html
RMDMA5H0–ÜBERDACHTE PASSAGE IN DER GALERIE VIVIENNE, DIE GEHT VON DER RUE DES PETITS CHAMPS ZUR RUE VIVIENNE, PARIS (75), FRANKREICH
Zeichnung eines alten römischen Mosaiks aus der Zeit des Imperiums. Gravur des 19. Jahrhunderts. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/zeichnung-eines-alten-romischen-mosaiks-aus-der-zeit-des-imperiums-gravur-des-19-jahrhunderts-image346455920.html
RM2B3JC1M–Zeichnung eines alten römischen Mosaiks aus der Zeit des Imperiums. Gravur des 19. Jahrhunderts.
Nahaufnahme des Maw & Co gefliesten Boden der Eingangshalle durchmachenden Erhaltung bei Sunnycroft, Shropshire. Die tesselierte geflieste Boden stammt aus dem Jahr 1899 und ist eine Mischung aus schlicht, Glaskörper und Enkaustik Fliesen. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-nahaufnahme-des-maw-co-gefliesten-boden-der-eingangshalle-durchmachenden-erhaltung-bei-sunnycroft-shropshire-die-tesselierte-geflieste-boden-stammt-aus-dem-jahr-1899-und-ist-eine-mischung-aus-schlicht-glaskorper-und-enkaustik-fliesen-94477979.html
RMFDKRHF–Nahaufnahme des Maw & Co gefliesten Boden der Eingangshalle durchmachenden Erhaltung bei Sunnycroft, Shropshire. Die tesselierte geflieste Boden stammt aus dem Jahr 1899 und ist eine Mischung aus schlicht, Glaskörper und Enkaustik Fliesen.
Die Rehfußratte (Melomys cervinipes) ist eine Art von Nagetieren aus der Familie der Muridae. Es kommt entlang der östlichen Küstenregionen Australiens vor. Natural History Artwork aus dem Buch "The Mammals of Australia" von John Gould, 1804-1881 Erscheinungsdatum 1863 Verlag London, gedruckt von Taylor und Francis, Pub. Vom Autor Band 3 (1863) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-rehfussratte-melomys-cervinipes-ist-eine-art-von-nagetieren-aus-der-familie-der-muridae-es-kommt-entlang-der-ostlichen-kustenregionen-australiens-vor-natural-history-artwork-aus-dem-buch-the-mammals-of-australia-von-john-gould-1804-1881-erscheinungsdatum-1863-verlag-london-gedruckt-von-taylor-und-francis-pub-vom-autor-band-3-1863-image468858515.html
RF2J6P9PY–Die Rehfußratte (Melomys cervinipes) ist eine Art von Nagetieren aus der Familie der Muridae. Es kommt entlang der östlichen Küstenregionen Australiens vor. Natural History Artwork aus dem Buch "The Mammals of Australia" von John Gould, 1804-1881 Erscheinungsdatum 1863 Verlag London, gedruckt von Taylor und Francis, Pub. Vom Autor Band 3 (1863)
Ronda, Spanien - 20. Oktober 2023: Azulejo-Fliesen mit gemalten Fliesen von Martin Rivero, bestehend aus Sprüchen historischer Autoren, die alle t beschreiben Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ronda-spanien-20-oktober-2023-azulejo-fliesen-mit-gemalten-fliesen-von-martin-rivero-bestehend-aus-spruchen-historischer-autoren-die-alle-t-beschreiben-image602655929.html
RF2X0D9P1–Ronda, Spanien - 20. Oktober 2023: Azulejo-Fliesen mit gemalten Fliesen von Martin Rivero, bestehend aus Sprüchen historischer Autoren, die alle t beschreiben
Arabesque im Palast El Bahia Palace. Es wird von Touristen aus der ganzen Welt besucht. Es ist ein Beispiel der östlichen Architektur aus dem 19. Jahrhundert. - M Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/arabesque-im-palast-el-bahia-palace-es-wird-von-touristen-aus-der-ganzen-welt-besucht-es-ist-ein-beispiel-der-ostlichen-architektur-aus-dem-19-jahrhundert-m-image425950917.html
RF2FMYMMN–Arabesque im Palast El Bahia Palace. Es wird von Touristen aus der ganzen Welt besucht. Es ist ein Beispiel der östlichen Architektur aus dem 19. Jahrhundert. - M
Nantes mit einem gelben Edelstein und die Loire mit Platin auf dem Detail der Stein-Mosaik-Karte von Frankreich von russischen Handwerkern auf dem Display in der Château de Compiègne in Compiègne, Frankreich markiert. Die Mosaikkarte wurde aus Ural-Edelsteinen und Halbedelsteinen von russischen Handwerkern unter der Leitung des Handwerkers Danila Zverev und des Ingenieurs Wassili Mostowenko in der kaiserlichen Lapidarenfabrik in Jekaterinburg, dem Russischen Reich, hergestellt. Die Karte wurde 1900 auf der Exposition Universelle in Paris ausgestellt und wurde dem französischen Staat während des Besuches des russischen Zaren Nikolaus II. Beim C geschenkt Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/nantes-mit-einem-gelben-edelstein-und-die-loire-mit-platin-auf-dem-detail-der-stein-mosaik-karte-von-frankreich-von-russischen-handwerkern-auf-dem-display-in-der-chteau-de-compigne-in-compigne-frankreich-markiert-die-mosaikkarte-wurde-aus-ural-edelsteinen-und-halbedelsteinen-von-russischen-handwerkern-unter-der-leitung-des-handwerkers-danila-zverev-und-des-ingenieurs-wassili-mostowenko-in-der-kaiserlichen-lapidarenfabrik-in-jekaterinburg-dem-russischen-reich-hergestellt-die-karte-wurde-1900-auf-der-exposition-universelle-in-paris-ausgestellt-und-wurde-dem-franzosischen-staat-wahrend-des-besuches-des-russischen-zaren-nikolaus-ii-beim-c-geschenkt-image466998956.html
RM2J3NHX4–Nantes mit einem gelben Edelstein und die Loire mit Platin auf dem Detail der Stein-Mosaik-Karte von Frankreich von russischen Handwerkern auf dem Display in der Château de Compiègne in Compiègne, Frankreich markiert. Die Mosaikkarte wurde aus Ural-Edelsteinen und Halbedelsteinen von russischen Handwerkern unter der Leitung des Handwerkers Danila Zverev und des Ingenieurs Wassili Mostowenko in der kaiserlichen Lapidarenfabrik in Jekaterinburg, dem Russischen Reich, hergestellt. Die Karte wurde 1900 auf der Exposition Universelle in Paris ausgestellt und wurde dem französischen Staat während des Besuches des russischen Zaren Nikolaus II. Beim C geschenkt
Disdéri, André-Adolphe-Eugène. "Mosaikporträt von hundert großen französischen Männern aus dem 19. Jahrhundert". Albuminpapier zeichnet. 1872-1872. Paris, das Haus von Victor Hugo. 146151-22 Hochformat Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/disdri-andr-adolphe-eugne-mosaikportrat-von-hundert-grossen-franzosischen-mannern-aus-dem-19-jahrhundert-albuminpapier-zeichnet-1872-1872-paris-das-haus-von-victor-hugo-146151-22-hochformat-image596809909.html
RM2WJY13H–Disdéri, André-Adolphe-Eugène. "Mosaikporträt von hundert großen französischen Männern aus dem 19. Jahrhundert". Albuminpapier zeichnet. 1872-1872. Paris, das Haus von Victor Hugo. 146151-22 Hochformat
Eine Statue Jesu Christi auf einem Podest mit ausgestreckten Armen in rechteckigem Rahmen aus mediterranen Fliesen in monochromer Farbe von Blau und weiß Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/eine-statue-jesu-christi-auf-einem-podest-mit-ausgestreckten-armen-in-rechteckigem-rahmen-aus-mediterranen-fliesen-in-monochromer-farbe-von-blau-und-weiss-image620942207.html
RF2Y26A3B–Eine Statue Jesu Christi auf einem Podest mit ausgestreckten Armen in rechteckigem Rahmen aus mediterranen Fliesen in monochromer Farbe von Blau und weiß
Die heilige Cecilia und Valerian, ihr Mann. Mosaik aus dem 3. Oder 4. Jahrhundert. Illustration aus L'ancienne France: les Arts et métiers au Moyen-Âge. Etude illustrée sur le Moyen--Âge et la Renaissance d'après les ouvrages de M. Paul Lacroix', veröffentlicht 1887 bei Firmin-Didot (Paris). Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-heilige-cecilia-und-valerian-ihr-mann-mosaik-aus-dem-3-oder-4-jahrhundert-illustration-aus-lancienne-france-les-arts-et-mtiers-au-moyen-ge-etude-illustre-sur-le-moyen-ge-et-la-renaissance-daprs-les-ouvrages-de-m-paul-lacroix-veroffentlicht-1887-bei-firmin-didot-paris-image592010667.html
RM2WB4BJ3–Die heilige Cecilia und Valerian, ihr Mann. Mosaik aus dem 3. Oder 4. Jahrhundert. Illustration aus L'ancienne France: les Arts et métiers au Moyen-Âge. Etude illustrée sur le Moyen--Âge et la Renaissance d'après les ouvrages de M. Paul Lacroix', veröffentlicht 1887 bei Firmin-Didot (Paris).
Ein Spaziergang von Anse de la Fausse Monnaie nach Malmousque : Mosaic von INVADER Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ein-spaziergang-von-anse-de-la-fausse-monnaie-nach-malmousque-mosaic-von-invader-image455119280.html
RM2HCCD80–Ein Spaziergang von Anse de la Fausse Monnaie nach Malmousque : Mosaic von INVADER
Mosaik Deko aus der Moschee von Al-Ma'ini in Damietta, Pub. 1949. Schöpfer: Alhusain Fawzy (19. Jahrhundert). Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/mosaik-deko-aus-der-moschee-von-al-maini-in-damietta-pub-1949-schopfer-alhusain-fawzy-19-jahrhundert-image228931282.html
RMR8CM56–Mosaik Deko aus der Moschee von Al-Ma'ini in Damietta, Pub. 1949. Schöpfer: Alhusain Fawzy (19. Jahrhundert).
Kaiser Justinian im Gebet vor dem inthronierten Heiland, Glasmosaik über der Königstür der Sophienkirche in Istanbul, Istanbul, Türkei / Kaiser Justinian im Gebet vor dem thronenden Heiland, Glasmosaik über der Königstür der Sophienkirche in Konstantinopel, Istanbul, Türkei, Historisch, Digitale verbesserte Wiedergabe eines Originals aus dem 19. Jahrhundert / Digitale Produktion einer Originalanlage aus dem 19. Jahrhuntert, Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kaiser-justinian-im-gebet-vor-dem-inthronierten-heiland-glasmosaik-uber-der-konigstur-der-sophienkirche-in-istanbul-istanbul-turkei-kaiser-justinian-im-gebet-vor-dem-thronenden-heiland-glasmosaik-uber-der-konigstur-der-sophienkirche-in-konstantinopel-istanbul-turkei-historisch-digitale-verbesserte-wiedergabe-eines-originals-aus-dem-19-jahrhundert-digitale-produktion-einer-originalanlage-aus-dem-19-jahrhuntert-image350265927.html
RF2B9RYNB–Kaiser Justinian im Gebet vor dem inthronierten Heiland, Glasmosaik über der Königstür der Sophienkirche in Istanbul, Istanbul, Türkei / Kaiser Justinian im Gebet vor dem thronenden Heiland, Glasmosaik über der Königstür der Sophienkirche in Konstantinopel, Istanbul, Türkei, Historisch, Digitale verbesserte Wiedergabe eines Originals aus dem 19. Jahrhundert / Digitale Produktion einer Originalanlage aus dem 19. Jahrhuntert,
Download-Bestätigung
Bitte füllen Sie das folgende Formular aus. Die angegebenen Informationen sind in Ihrer Download-Bestätigung enthalten