Das unterbrochene Spiel (Le Jeu intérrompu). Artist: Nach: Adriaen van Ostade (Niederländisch, Haarlem Haarlem 1610-1685); Jean Heudelot (Französisch, Montpellier Ca. 1730-1768). Maße: Blatt: 11. X 8 3/8 in. (28 × 21,3 cm). Datum: 1730-68. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/das-unterbrochene-spiel-le-jeu-intrrompu-artist-nach-adriaen-van-ostade-niederlandisch-haarlem-haarlem-1610-1685-jean-heudelot-franzosisch-montpellier-ca-1730-1768-masse-blatt-11-x-8-38-in-28-213-cm-datum-1730-68-museum-metropolitan-museum-of-art-new-york-usa-image213330501.html
RMPB216D–Das unterbrochene Spiel (Le Jeu intérrompu). Artist: Nach: Adriaen van Ostade (Niederländisch, Haarlem Haarlem 1610-1685); Jean Heudelot (Französisch, Montpellier Ca. 1730-1768). Maße: Blatt: 11. X 8 3/8 in. (28 × 21,3 cm). Datum: 1730-68. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA.
Kunst inspiriert von dem unterbrochenen Spiel (Le Jeu intérrompu), 1730–68, Radierung, Blatt: 11 Zoll × 8 3/8 Zoll (28 × 21,3 cm), Drucke, Jean Heudelot (Französisch, Montpellier ca. 1730–1768), After Adriaen van Ostade (Niederländisch, Haarlem 1610–1685 Haarlem, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-dem-unterbrochenen-spiel-le-jeu-intrrompu-173068-radierung-blatt-11-zoll-8-38-zoll-28-213-cm-drucke-jean-heudelot-franzosisch-montpellier-ca-17301768-after-adriaen-van-ostade-niederlandisch-haarlem-16101685-haarlem-klassische-werke-die-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-modernisiert-wurden-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462996468.html
RF2HW78M4–Kunst inspiriert von dem unterbrochenen Spiel (Le Jeu intérrompu), 1730–68, Radierung, Blatt: 11 Zoll × 8 3/8 Zoll (28 × 21,3 cm), Drucke, Jean Heudelot (Französisch, Montpellier ca. 1730–1768), After Adriaen van Ostade (Niederländisch, Haarlem 1610–1685 Haarlem, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Montpellier, Frankreich - 09. Juni 2018: Die medizinische Fakultät von Montpellier (die älteste aktive medizinische Fakultät der Welt), neben dem Montpellier CA Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/montpellier-frankreich-09-juni-2018-die-medizinische-fakultat-von-montpellier-die-alteste-aktive-medizinische-fakultat-der-welt-neben-dem-montpellier-ca-image610371819.html
RF2XD0RDF–Montpellier, Frankreich - 09. Juni 2018: Die medizinische Fakultät von Montpellier (die älteste aktive medizinische Fakultät der Welt), neben dem Montpellier CA
Karte der französischen Südküste bei Montpellier, CA. 1702, 1702 - 1703 Drucken Karte der französischen Südküste bei Montpellier. Unten rechts markiert: gg. Teil des zweiten von zwei Teilen des Druckwerks: Les Costes de France et d’Espagne (oder Teil 14 von Les Forces de l’Europe, Asie, Afrique et Amerique), herausgegeben um 1702. Das Druckwerk besteht aus insgesamt 43 markierten Schildern der Küste Frankreichs und Spaniens im Kontext des Spanischen Erbfolgekrieges. Diese Platten wurden auf anonyme französische Platten kopiert, die ursprünglich von Nicolas de Fer in Paris veröffentlicht wurden. Titel und Inschriften im al Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/karte-der-franzosischen-sudkuste-bei-montpellier-ca-1702-1702-1703-drucken-karte-der-franzosischen-sudkuste-bei-montpellier-unten-rechts-markiert-gg-teil-des-zweiten-von-zwei-teilen-des-druckwerks-les-costes-de-france-et-despagne-oder-teil-14-von-les-forces-de-leurope-asie-afrique-et-amerique-herausgegeben-um-1702-das-druckwerk-besteht-aus-insgesamt-43-markierten-schildern-der-kuste-frankreichs-und-spaniens-im-kontext-des-spanischen-erbfolgekrieges-diese-platten-wurden-auf-anonyme-franzosische-platten-kopiert-die-ursprunglich-von-nicolas-de-fer-in-paris-veroffentlicht-wurden-titel-und-inschriften-im-al-image595141536.html
RM2WG712T–Karte der französischen Südküste bei Montpellier, CA. 1702, 1702 - 1703 Drucken Karte der französischen Südküste bei Montpellier. Unten rechts markiert: gg. Teil des zweiten von zwei Teilen des Druckwerks: Les Costes de France et d’Espagne (oder Teil 14 von Les Forces de l’Europe, Asie, Afrique et Amerique), herausgegeben um 1702. Das Druckwerk besteht aus insgesamt 43 markierten Schildern der Küste Frankreichs und Spaniens im Kontext des Spanischen Erbfolgekrieges. Diese Platten wurden auf anonyme französische Platten kopiert, die ursprünglich von Nicolas de Fer in Paris veröffentlicht wurden. Titel und Inschriften im al
Kunst inspiriert von Blick auf das Kolosseum, ca. 1744–50, Schwarz-weiße Kreide auf blauem, antikem gedeckten Papier, 11 3/4 x 18 1/16 Zoll (29,8 x 45,9 cm.), Zeichnungen, Joseph Marie Vien (französisch, Montpellier 1716–1809 Paris, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-blick-auf-das-kolosseum-ca-174450-schwarz-weisse-kreide-auf-blauem-antikem-gedeckten-papier-11-34-x-18-116-zoll-298-x-459-cm-zeichnungen-joseph-marie-vien-franzosisch-montpellier-17161809-paris-klassische-werke-die-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-modernisiert-wurden-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462962897.html
RF2HW5NW5–Kunst inspiriert von Blick auf das Kolosseum, ca. 1744–50, Schwarz-weiße Kreide auf blauem, antikem gedeckten Papier, 11 3/4 x 18 1/16 Zoll (29,8 x 45,9 cm.), Zeichnungen, Joseph Marie Vien (französisch, Montpellier 1716–1809 Paris, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Kaart van de Frase Zuidkust Bij Montpellier, ca. 1702; Teil der Capitainerie Garde Coste de Agde; die Kräfte von Europa, Asien, Afrika und Amerika, oder Beschreibung der wichtigsten Städte mit ihren Befestigungsanlagen. ENTWORFEN VON DEN BESTEN INGENIERS, vor allem diejenigen, die unter der Herrschaft von Frankreich (...) und geschmückt mit mehreren herrlichen Gebäuden.Karte der französischen Südküste in Montpellier. Unterschrift unten rechts: GG. Teil des zweiten von zwei Teilen des Bildes: Costes de France und Spanien (Gold 14 aus: Die Streitkräfte Europas, Asiens, Afrikas und Amerikas), herausgegeben ca. 1702. Das Bild Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kaart-van-de-frase-zuidkust-bij-montpellier-ca-1702-teil-der-capitainerie-garde-coste-de-agde-die-krafte-von-europa-asien-afrika-und-amerika-oder-beschreibung-der-wichtigsten-stadte-mit-ihren-befestigungsanlagen-entworfen-von-den-besten-ingeniers-vor-allem-diejenigen-die-unter-der-herrschaft-von-frankreich-und-geschmuckt-mit-mehreren-herrlichen-gebaudenkarte-der-franzosischen-sudkuste-in-montpellier-unterschrift-unten-rechts-gg-teil-des-zweiten-von-zwei-teilen-des-bildes-costes-de-france-und-spanien-gold-14-aus-die-streitkrafte-europas-asiens-afrikas-und-amerikas-herausgegeben-ca-1702-das-bild-image414451548.html
RM2F27W50–Kaart van de Frase Zuidkust Bij Montpellier, ca. 1702; Teil der Capitainerie Garde Coste de Agde; die Kräfte von Europa, Asien, Afrika und Amerika, oder Beschreibung der wichtigsten Städte mit ihren Befestigungsanlagen. ENTWORFEN VON DEN BESTEN INGENIERS, vor allem diejenigen, die unter der Herrschaft von Frankreich (...) und geschmückt mit mehreren herrlichen Gebäuden.Karte der französischen Südküste in Montpellier. Unterschrift unten rechts: GG. Teil des zweiten von zwei Teilen des Bildes: Costes de France und Spanien (Gold 14 aus: Die Streitkräfte Europas, Asiens, Afrikas und Amerikas), herausgegeben ca. 1702. Das Bild
Kunst inspiriert von Bühnenbild für Cleopatra, ca. 1918, Aquarell, Gouache, Metallic-Farbe und Graphit auf Papier, 13 3/4 x 18 5/8 Zoll (34,9 x 47,3 cm), Zeichnungen, Robert Delaunay (französisch, Paris 1885–1941 Montpellier), die Ballets Russes führten Cleopatra im Théâtre du auf, von Artotop modernisierte Klassiker mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-buhnenbild-fur-cleopatra-ca-1918-aquarell-gouache-metallic-farbe-und-graphit-auf-papier-13-34-x-18-58-zoll-349-x-473-cm-zeichnungen-robert-delaunay-franzosisch-paris-18851941-montpellier-die-ballets-russes-fuhrten-cleopatra-im-thtre-du-auf-von-artotop-modernisierte-klassiker-mit-einem-schuss-moderne-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image463036022.html
RF2HW934P–Kunst inspiriert von Bühnenbild für Cleopatra, ca. 1918, Aquarell, Gouache, Metallic-Farbe und Graphit auf Papier, 13 3/4 x 18 5/8 Zoll (34,9 x 47,3 cm), Zeichnungen, Robert Delaunay (französisch, Paris 1885–1941 Montpellier), die Ballets Russes führten Cleopatra im Théâtre du auf, von Artotop modernisierte Klassiker mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Die Taufe Christi, Ca. 1650, Öl auf Leinwand, insgesamt 59 3/4 x 46 1/2 in. (151.8 x 118.1 cm); Oberfläche lackiert (oval) 59 1/8 x Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-die-taufe-christi-ca-1650-ol-auf-leinwand-insgesamt-59-34-x-46-12-in-1518-x-1181-cm-oberflache-lackiert-oval-59-18-x-162528886.html
RMKCBR72–Die Taufe Christi, Ca. 1650, Öl auf Leinwand, insgesamt 59 3/4 x 46 1/2 in. (151.8 x 118.1 cm); Oberfläche lackiert (oval) 59 1/8 x
Kunst inspiriert von der Taufe Christi, ca. 1650, Öl auf Leinwand, insgesamt 59 3/4 x 46 1/2 Zoll (151,8 x 118,1 cm); lackierte Oberfläche (oval) 59 1/8 x 45 1/2 Zoll (150,2 x 115,6 cm), Gemälde, Sébastien Bourdon (französisch, Montpellier 1616–1671 Paris), Ein Anhänger von Poussin, Bourdon war eines der klassischen Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-der-taufe-christi-ca-1650-ol-auf-leinwand-insgesamt-59-34-x-46-12-zoll-1518-x-1181-cm-lackierte-oberflache-oval-59-18-x-45-12-zoll-1502-x-1156-cm-gemalde-sbastien-bourdon-franzosisch-montpellier-16161671-paris-ein-anhanger-von-poussin-bourdon-war-eines-der-klassischen-werke-die-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-modernisiert-wurden-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462814260.html
RF2HTY08M–Kunst inspiriert von der Taufe Christi, ca. 1650, Öl auf Leinwand, insgesamt 59 3/4 x 46 1/2 Zoll (151,8 x 118,1 cm); lackierte Oberfläche (oval) 59 1/8 x 45 1/2 Zoll (150,2 x 115,6 cm), Gemälde, Sébastien Bourdon (französisch, Montpellier 1616–1671 Paris), Ein Anhänger von Poussin, Bourdon war eines der klassischen Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Die Jünglinge und Jungfrauen von Athen als Opfertiere zu Minotaurus angeboten werden, ca 1778. In der Sammlung von Mus Gefundenée Fabre, Montpellier. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-junglinge-und-jungfrauen-von-athen-als-opfertiere-zu-minotaurus-angeboten-werden-ca-1778-in-der-sammlung-von-mus-gefundenxe9e-fabre-montpellier-image273967891.html
RMWWM8RF–Die Jünglinge und Jungfrauen von Athen als Opfertiere zu Minotaurus angeboten werden, ca 1778. In der Sammlung von Mus Gefundenée Fabre, Montpellier.
Ca. 1952 , Montpellier , FRANKREICH : die Königin von Italien ELENA ( Helene von Montenegro , 1873 - 1952 ) im offiziellen Porträt während der letzten Tage des Exiliums in Montpellier vor ihrem Tod am 28 . november 1952 . Foto von Studio Bron , Montpellier - CASA SAVOIA - ITALIA - REALI - Nobiltà ITALIANA - ADEL - KÖNIGE - GESCHICHTE - FOTOSTORICHE - gioiello - gioielli - Juwelen - Schmuck - collana di perle - Perlenkette - Escule - Escilio ---- Archivio GBB Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ca-1952-montpellier-frankreich-die-konigin-von-italien-elena-helene-von-montenegro-1873-1952-im-offiziellen-portrat-wahrend-der-letzten-tage-des-exiliums-in-montpellier-vor-ihrem-tod-am-28-november-1952-foto-von-studio-bron-montpellier-casa-savoia-italia-reali-nobilt-italiana-adel-konige-geschichte-fotostoriche-gioiello-gioielli-juwelen-schmuck-collana-di-perle-perlenkette-escule-escilio-archivio-gbb-image541238907.html
RM2PCFFMY–Ca. 1952 , Montpellier , FRANKREICH : die Königin von Italien ELENA ( Helene von Montenegro , 1873 - 1952 ) im offiziellen Porträt während der letzten Tage des Exiliums in Montpellier vor ihrem Tod am 28 . november 1952 . Foto von Studio Bron , Montpellier - CASA SAVOIA - ITALIA - REALI - Nobiltà ITALIANA - ADEL - KÖNIGE - GESCHICHTE - FOTOSTORICHE - gioiello - gioielli - Juwelen - Schmuck - collana di perle - Perlenkette - Escule - Escilio ---- Archivio GBB
Montpellier, moderne Straßenbahn Linie 3, Fahrzeugdesign von Christian Lacroix - Montpellier, moderne Straßenbahn Linie 3, Design von Christian Lacroix, Ca Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/montpellier-moderne-strassenbahn-linie-3-fahrzeugdesign-von-christian-lacroix-montpellier-moderne-strassenbahn-linie-3-design-von-christian-lacroix-ca-image246851342.html
RMT9H1BA–Montpellier, moderne Straßenbahn Linie 3, Fahrzeugdesign von Christian Lacroix - Montpellier, moderne Straßenbahn Linie 3, Design von Christian Lacroix, Ca
Innenhof der Rabbiner oder den Innenhof der Star Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-innenhof-der-rabbiner-oder-den-innenhof-der-star-163708258.html
RMKE9FFE–Innenhof der Rabbiner oder den Innenhof der Star
Vue des jardins de l'Esplanade a Montpellier, Herault - Postkarte 1910 Ca Privatsammlung Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/vue-des-jardins-de-lesplanade-a-montpellier-herault-postkarte-1910-ca-privatsammlung-image353598683.html
RM2BF7PMB–Vue des jardins de l'Esplanade a Montpellier, Herault - Postkarte 1910 Ca Privatsammlung
Blick auf die Fontaine des Trois Graces in Montpellier, Fontaine des 3 Graces (Titelobjekt) Montpellier (Serienobjekt) Objektart: Stereobild Artikelnummer: RP-F F06639 Aufschriften / Marken: Name, Verso, gedruckt "Papeterie E Enjalbert Montpellier." Hersteller: Fotograf: Étienne Neurdein (Listed Property) Ort Herstellung: Montpellier Datum: CA. 1860 - ca. Material: Papierkarton Technik: Albumindruck Abmessungen: Sekundäres Medium: H 87 mm × W 178 mm Betreff: Zierbrunnen wo: Montpellier Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/blick-auf-die-fontaine-des-trois-graces-in-montpellier-fontaine-des-3-graces-titelobjekt-montpellier-serienobjekt-objektart-stereobild-artikelnummer-rp-f-f06639-aufschriften-marken-name-verso-gedruckt-papeterie-e-enjalbert-montpellier-hersteller-fotograf-tienne-neurdein-listed-property-ort-herstellung-montpellier-datum-ca-1860-ca-material-papierkarton-technik-albumindruck-abmessungen-sekundares-medium-h-87-mm-w-178-mm-betreff-zierbrunnen-wo-montpellier-image348391141.html
RM2B6PGCN–Blick auf die Fontaine des Trois Graces in Montpellier, Fontaine des 3 Graces (Titelobjekt) Montpellier (Serienobjekt) Objektart: Stereobild Artikelnummer: RP-F F06639 Aufschriften / Marken: Name, Verso, gedruckt "Papeterie E Enjalbert Montpellier." Hersteller: Fotograf: Étienne Neurdein (Listed Property) Ort Herstellung: Montpellier Datum: CA. 1860 - ca. Material: Papierkarton Technik: Albumindruck Abmessungen: Sekundäres Medium: H 87 mm × W 178 mm Betreff: Zierbrunnen wo: Montpellier
Frankreich, Aveyron, die Causses und Cevennen, mediterrane Agro pastorale Kulturlandschaft Weltkulturerbe von UNESCO, Cevennen-Nationalpark (Parc National des Cevennen), La Roque Sainte Marguerite, Chaos Montpellier le Vieux, auf der Black-Ca Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-frankreich-aveyron-die-causses-und-cevennen-mediterrane-agro-pastorale-kulturlandschaft-weltkulturerbe-von-unesco-cevennen-nationalpark-parc-national-des-cevennen-la-roque-sainte-marguerite-chaos-montpellier-le-vieux-auf-der-black-ca-139357808.html
RMJ2M88G–Frankreich, Aveyron, die Causses und Cevennen, mediterrane Agro pastorale Kulturlandschaft Weltkulturerbe von UNESCO, Cevennen-Nationalpark (Parc National des Cevennen), La Roque Sainte Marguerite, Chaos Montpellier le Vieux, auf der Black-Ca
Titel: Die Taufe Christi Künstler: Sébastien Bourdon (Französisch, Montpellier 1616–1671 Paris) Datum: Ca. 1650 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/titel-die-taufe-christi-kunstler-sbastien-bourdon-franzosisch-montpellier-16161671-paris-datum-ca-1650-image600935723.html
RM2WWJYJ3–Titel: Die Taufe Christi Künstler: Sébastien Bourdon (Französisch, Montpellier 1616–1671 Paris) Datum: Ca. 1650
Porträt eines Mannes wahrscheinlich ca. 1862 Gustave Courbet Französisch die markante, zurückgehende Haarlinie und die vollen Lippen deuten darauf hin, dass der Sitter für dieses informelle Porträt der Dealer Jules Luquet sein könnte, ein Unterstützer und Freund von Courbets Beginn im Jahr 1860s. In Größe, Zusammensetzung und Handhabung ähnelt das Bild dem Porträt des Malers Auguste Fajon (Musée Fabre, Montpellier) aus dem Jahr 1862 und stammt wahrscheinlich ungefähr zur gleichen Zeit. Courbet scheint das Format für Darstellungen von Menschen bevorzugt zu haben, die er gut kannte. Eine locker gemalte Leinwand in einer Schweizer Privatsammlung wurde identifie Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/portrat-eines-mannes-wahrscheinlich-ca-1862-gustave-courbet-franzosisch-die-markante-zuruckgehende-haarlinie-und-die-vollen-lippen-deuten-darauf-hin-dass-der-sitter-fur-dieses-informelle-portrat-der-dealer-jules-luquet-sein-konnte-ein-unterstutzer-und-freund-von-courbets-beginn-im-jahr-1860s-in-grosse-zusammensetzung-und-handhabung-ahnelt-das-bild-dem-portrat-des-malers-auguste-fajon-muse-fabre-montpellier-aus-dem-jahr-1862-und-stammt-wahrscheinlich-ungefahr-zur-gleichen-zeit-courbet-scheint-das-format-fur-darstellungen-von-menschen-bevorzugt-zu-haben-die-er-gut-kannte-eine-locker-gemalte-leinwand-in-einer-schweizer-privatsammlung-wurde-identifie-image458044612.html
RM2HH5MG4–Porträt eines Mannes wahrscheinlich ca. 1862 Gustave Courbet Französisch die markante, zurückgehende Haarlinie und die vollen Lippen deuten darauf hin, dass der Sitter für dieses informelle Porträt der Dealer Jules Luquet sein könnte, ein Unterstützer und Freund von Courbets Beginn im Jahr 1860s. In Größe, Zusammensetzung und Handhabung ähnelt das Bild dem Porträt des Malers Auguste Fajon (Musée Fabre, Montpellier) aus dem Jahr 1862 und stammt wahrscheinlich ungefähr zur gleichen Zeit. Courbet scheint das Format für Darstellungen von Menschen bevorzugt zu haben, die er gut kannte. Eine locker gemalte Leinwand in einer Schweizer Privatsammlung wurde identifie
Blick auf das Kolosseum, Joseph Marie Vien, Ca. 1744 - 50 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-blick-auf-das-kolosseum-joseph-marie-vien-ca-1744-50-162467406.html
RMKC90RA–Blick auf das Kolosseum, Joseph Marie Vien, Ca. 1744 - 50
Blick auf das Kolosseum. Artist: Joseph Marie Vien (Französisch, Montpellier, Paris 1716-1809). Abmessungen: 11 3/4 x 18 1/16-in. (29,8 x 45,9 cm). Datum: Ca. 1744-50. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/blick-auf-das-kolosseum-artist-joseph-marie-vien-franzosisch-montpellier-paris-1716-1809-abmessungen-11-34-x-18-116-in-298-x-459-cm-datum-ca-1744-50-museum-metropolitan-museum-of-art-new-york-usa-image212863482.html
RMPA8NF6–Blick auf das Kolosseum. Artist: Joseph Marie Vien (Französisch, Montpellier, Paris 1716-1809). Abmessungen: 11 3/4 x 18 1/16-in. (29,8 x 45,9 cm). Datum: Ca. 1744-50. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA.
Platte ca. 1750–75 Südfrankreich, möglicherweise Montpellier Faience, oder Zinn-glasierte und emaillierte Steinwaren, entstanden erstmals im 16. Jahrhundert in Frankreich und erreichten im 17. Und frühen 18. Jahrhundert, vor der Gründung von weich-pastösen Porzellanfabriken, eine breite Nutzung unter den Elite-Mäzenen. Obwohl es sich eher um ein provinzielles als ein Porzellan handelt, wurde am Hof von Ludwig XIV. Französische Fayence als Teil von aufwendigen Mahlzeiten und Ausstellungen verwendet, wobei großformatige Gefäße in die barocken Gartenentwürfe von Versailles integriert wurden. Frühere Beispiele französischer Treue Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/platte-ca-175075-sudfrankreich-moglicherweise-montpellier-faience-oder-zinn-glasierte-und-emaillierte-steinwaren-entstanden-erstmals-im-16-jahrhundert-in-frankreich-und-erreichten-im-17-und-fruhen-18-jahrhundert-vor-der-grundung-von-weich-pastosen-porzellanfabriken-eine-breite-nutzung-unter-den-elite-mazenen-obwohl-es-sich-eher-um-ein-provinzielles-als-ein-porzellan-handelt-wurde-am-hof-von-ludwig-xiv-franzosische-fayence-als-teil-von-aufwendigen-mahlzeiten-und-ausstellungen-verwendet-wobei-grossformatige-gefasse-in-die-barocken-gartenentwurfe-von-versailles-integriert-wurden-fruhere-beispiele-franzosischer-treue-image458459813.html
RM2HHTJ4N–Platte ca. 1750–75 Südfrankreich, möglicherweise Montpellier Faience, oder Zinn-glasierte und emaillierte Steinwaren, entstanden erstmals im 16. Jahrhundert in Frankreich und erreichten im 17. Und frühen 18. Jahrhundert, vor der Gründung von weich-pastösen Porzellanfabriken, eine breite Nutzung unter den Elite-Mäzenen. Obwohl es sich eher um ein provinzielles als ein Porzellan handelt, wurde am Hof von Ludwig XIV. Französische Fayence als Teil von aufwendigen Mahlzeiten und Ausstellungen verwendet, wobei großformatige Gefäße in die barocken Gartenentwürfe von Versailles integriert wurden. Frühere Beispiele französischer Treue
Bühnenbild für Cleopatra, Robert Delaunay, Ca. 1918 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-buhnenbild-fur-cleopatra-robert-delaunay-ca-1918-162442732.html
RMKC7WA4–Bühnenbild für Cleopatra, Robert Delaunay, Ca. 1918
Marius bei Minturnae ca. 1796–1800 François-Xavier Fabre Der Neoklassische Maler und Sammler, dessen Nachlass die Gründung des Musée Fabre in Montpellier bildete, begann seine Karriere im Atelier von Jacques Louis David und setzte seine Studien in Rom fort. Royalistische Sympathien führten ihn 1793 zu seinem Wohnsitz in Florenz, wo er einen Großteil seiner Karriere blieb. Diese Aquatinta illustriert eine Episode aus Plutarchs Leben, in der der römische General Marius aus Rom geflohen war, nachdem er von seinen Feinden im Senat verbannt worden war, um dann außerhalb der Stadt Minturnae, wo die lokalen Behörden beorden, gefangen genommen zu werden Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/marius-bei-minturnae-ca-17961800-franois-xavier-fabre-der-neoklassische-maler-und-sammler-dessen-nachlass-die-grundung-des-muse-fabre-in-montpellier-bildete-begann-seine-karriere-im-atelier-von-jacques-louis-david-und-setzte-seine-studien-in-rom-fort-royalistische-sympathien-fuhrten-ihn-1793-zu-seinem-wohnsitz-in-florenz-wo-er-einen-grossteil-seiner-karriere-blieb-diese-aquatinta-illustriert-eine-episode-aus-plutarchs-leben-in-der-der-romische-general-marius-aus-rom-geflohen-war-nachdem-er-von-seinen-feinden-im-senat-verbannt-worden-war-um-dann-ausserhalb-der-stadt-minturnae-wo-die-lokalen-behorden-beorden-gefangen-genommen-zu-werden-image457791880.html
RM2HGP660–Marius bei Minturnae ca. 1796–1800 François-Xavier Fabre Der Neoklassische Maler und Sammler, dessen Nachlass die Gründung des Musée Fabre in Montpellier bildete, begann seine Karriere im Atelier von Jacques Louis David und setzte seine Studien in Rom fort. Royalistische Sympathien führten ihn 1793 zu seinem Wohnsitz in Florenz, wo er einen Großteil seiner Karriere blieb. Diese Aquatinta illustriert eine Episode aus Plutarchs Leben, in der der römische General Marius aus Rom geflohen war, nachdem er von seinen Feinden im Senat verbannt worden war, um dann außerhalb der Stadt Minturnae, wo die lokalen Behörden beorden, gefangen genommen zu werden
Porträt eines Mannes, Gustave Courbet, wahrscheinlich Ca. 1862 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-portrat-eines-mannes-gustave-courbet-wahrscheinlich-ca-1862-162559691.html
RMKCD6F7–Porträt eines Mannes, Gustave Courbet, wahrscheinlich Ca. 1862
Kalifornien und Vermont staaten Grunge Pinsel Flags Verbindung, Vektor Stock Vektorhttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kalifornien-und-vermont-staaten-grunge-pinsel-flags-verbindung-vektor-image615053548.html
RF2XMJ324–Kalifornien und Vermont staaten Grunge Pinsel Flags Verbindung, Vektor
Die Ankunft der Wein Mwst., Joseph Marie Vien, Ca. 1755 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-die-ankunft-der-wein-mwst-joseph-marie-vien-ca-1755-162514911.html
RMKCB5BY–Die Ankunft der Wein Mwst., Joseph Marie Vien, Ca. 1755
Vermont und Kalifornien staaten Grunge Pinsel Flags Verbindung, Vektor Stock Vektorhttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/vermont-und-kalifornien-staaten-grunge-pinsel-flags-verbindung-vektor-image611640832.html
RF2XF2J3C–Vermont und Kalifornien staaten Grunge Pinsel Flags Verbindung, Vektor
Kunst inspiriert von Portrait of a man, wahrscheinlich ca. 1862, Öl auf Leinwand, 16 1/4 x 13 1/8 Zoll (41,3 x 33,3 cm), Gemälde, Gustave Courbet (französisch, Ornans 1819–1877 La Tour-de-Peilz), die markante rückläufige Haarlinie und die vollen Lippen lassen vermuten, dass der Sitter für dieses informelle Porträt sein könnte, klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-portrait-of-a-man-wahrscheinlich-ca-1862-ol-auf-leinwand-16-14-x-13-18-zoll-413-x-333-cm-gemalde-gustave-courbet-franzosisch-ornans-18191877-la-tour-de-peilz-die-markante-rucklaufige-haarlinie-und-die-vollen-lippen-lassen-vermuten-dass-der-sitter-fur-dieses-informelle-portrat-sein-konnte-klassische-werke-die-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-modernisiert-wurden-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image463024322.html
RF2HW8G6X–Kunst inspiriert von Portrait of a man, wahrscheinlich ca. 1862, Öl auf Leinwand, 16 1/4 x 13 1/8 Zoll (41,3 x 33,3 cm), Gemälde, Gustave Courbet (französisch, Ornans 1819–1877 La Tour-de-Peilz), die markante rückläufige Haarlinie und die vollen Lippen lassen vermuten, dass der Sitter für dieses informelle Porträt sein könnte, klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Saint Roch, ca 1515-1520. In der Sammlung der Accademia Carrara, Bergamo gefunden. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/saint-roch-ca-1515-1520-in-der-sammlung-der-accademia-carrara-bergamo-gefunden-image337005712.html
RM2AG7X68–Saint Roch, ca 1515-1520. In der Sammlung der Accademia Carrara, Bergamo gefunden.
Die Promenade, Montpelier, Frankreich Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-die-promenade-montpelier-frankreich-83131271.html
RMER6XNY–Die Promenade, Montpelier, Frankreich
Montpellier, moderne Straßenbahn Linie 3, Fahrzeugdesign von Christian Lacroix - Montpellier, moderne Straßenbahn Linie 3, Design von Christian Lacroix, Ca Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/montpellier-moderne-strassenbahn-linie-3-fahrzeugdesign-von-christian-lacroix-montpellier-moderne-strassenbahn-linie-3-design-von-christian-lacroix-ca-image246851337.html
RMT9H1B5–Montpellier, moderne Straßenbahn Linie 3, Fahrzeugdesign von Christian Lacroix - Montpellier, moderne Straßenbahn Linie 3, Design von Christian Lacroix, Ca
Album géographique: La France. TSI. La Garrigue: Pautik incultk dl: la tiAuniouE, ritKs Mo nt-lELLiKR: IIkrault). - Gcst la même Eindruck que les donnent partiesde La Garrigue que les cultivateurs nont pas Encore amendées. Auf envoit de Iristcs étendues prùs de Montpellier dans lilcrault. Le revêtement Maigre "garrus ou?? Chaînes Kermès" beaucoupde nenlève pas Leur caractère de pauvreté et Monotonie tun aux Garrigues. Cà et là. Au-dessus de ces demi-déserts, pointent quelques Roches complètementdénudées qui brillent Sous un ciel Éclatant. ? V. S 2. Les Eaux: dAnduzk VallkeDU Gardon (Gard) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/album-gographique-la-france-tsi-la-garrigue-pautik-incultk-dl-la-tiaunioue-ritks-mo-nt-lellikr-iikrault-gcst-la-mme-eindruck-que-les-donnent-partiesde-la-garrigue-que-les-cultivateurs-nont-pas-encore-amendes-auf-envoit-de-iristcs-tendues-prs-de-montpellier-dans-lilcrault-le-revtement-maigre-garrus-ou-chanes-kerms-beaucoupde-nenlve-pas-leur-caractre-de-pauvret-et-monotonie-tun-aux-garrigues-c-et-l-au-dessus-de-ces-demi-dserts-pointent-quelques-roches-compltementdnudes-qui-brillent-sous-un-ciel-clatant-v-s-2-les-eaux-danduzk-vallkedu-gardon-gard-image338071782.html
RM2AJ0E06–Album géographique: La France. TSI. La Garrigue: Pautik incultk dl: la tiAuniouE, ritKs Mo nt-lELLiKR: IIkrault). - Gcst la même Eindruck que les donnent partiesde La Garrigue que les cultivateurs nont pas Encore amendées. Auf envoit de Iristcs étendues prùs de Montpellier dans lilcrault. Le revêtement Maigre "garrus ou?? Chaînes Kermès" beaucoupde nenlève pas Leur caractère de pauvreté et Monotonie tun aux Garrigues. Cà et là. Au-dessus de ces demi-déserts, pointent quelques Roches complètementdénudées qui brillent Sous un ciel Éclatant. ? V. S 2. Les Eaux: dAnduzk VallkeDU Gardon (Gard)
Vue de l'Abside de la cathedrale saint Pierre de Montpellier, Herault - Postkarte 1910 Ca Privatsammlung Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/vue-de-labside-de-la-cathedrale-saint-pierre-de-montpellier-herault-postkarte-1910-ca-privatsammlung-image353598689.html
RM2BF7PMH–Vue de l'Abside de la cathedrale saint Pierre de Montpellier, Herault - Postkarte 1910 Ca Privatsammlung
Gezicht op een Park in vermoedelijk Montpellier Midi de la France (serietitel op object) Blick auf einen Park wahrscheinlich Montpellier Midi de la France (Serie title object) Objekttyp: Stereobild Artikelnummer: RP-F F06638 Aufschriften / Marken: Aufschrift verso, handschriftlich: "Jardin Supérieur, Montpellier" Hersteller: Fotograf: Anonyme Standortfertigung: Montpellier dating: CA. 1850 - ca. Physikalische Eigenschaften: Albumindruck, handfarbenes Material: Fotopapier, Kartontechnik: Albumindruck / Handfarbenmessungen: Sekundärträger: H 84 mm × W 175 mm Betreff: Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/gezicht-op-een-park-in-vermoedelijk-montpellier-midi-de-la-france-serietitel-op-object-blick-auf-einen-park-wahrscheinlich-montpellier-midi-de-la-france-serie-title-object-objekttyp-stereobild-artikelnummer-rp-f-f06638-aufschriften-marken-aufschrift-verso-handschriftlich-jardin-suprieur-montpellier-hersteller-fotograf-anonyme-standortfertigung-montpellier-dating-ca-1850-ca-physikalische-eigenschaften-albumindruck-handfarbenes-material-fotopapier-kartontechnik-albumindruck-handfarbenmessungen-sekundartrager-h-84-mm-w-175-mm-betreff-image348405259.html
RM2B6R6CY–Gezicht op een Park in vermoedelijk Montpellier Midi de la France (serietitel op object) Blick auf einen Park wahrscheinlich Montpellier Midi de la France (Serie title object) Objekttyp: Stereobild Artikelnummer: RP-F F06638 Aufschriften / Marken: Aufschrift verso, handschriftlich: "Jardin Supérieur, Montpellier" Hersteller: Fotograf: Anonyme Standortfertigung: Montpellier dating: CA. 1850 - ca. Physikalische Eigenschaften: Albumindruck, handfarbenes Material: Fotopapier, Kartontechnik: Albumindruck / Handfarbenmessungen: Sekundärträger: H 84 mm × W 175 mm Betreff:
RMT3HWRA–USGS TOPO Karte Kalifornien CA Montpellier 1916 31680 296329 Restaurierung
Titel: Die Taufe Christi Künstler: Sébastien Bourdon (Französisch, Montpellier 1616–1671 Paris) Datum: Ca. 1650 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/titel-die-taufe-christi-kunstler-sbastien-bourdon-franzosisch-montpellier-16161671-paris-datum-ca-1650-image597345159.html
RM2WKRBRK–Titel: Die Taufe Christi Künstler: Sébastien Bourdon (Französisch, Montpellier 1616–1671 Paris) Datum: Ca. 1650
Porträt eines Menschen. Künstler: Gustave Courbet (Französisch, Ornans 1819-1877 La Tour-de-Peilz). Abmessungen: 16 1/4 x 13 1/8 in. (41,3 x 33,3 cm). Datum: Ca. 1862. Die markante Zurücktretenhaarstrich und vollen Lippen deuten darauf hin, dass die Sitter für diese informelle Portrait dem Händler Jules Luquet, ein Anhänger und Freund von Courbet Anfang in den 1860er Jahren. In Größe, Zusammensetzung, und die Handhabung ist das Bild ähnlich Porträt des Künstlers 1862 der Maler Auguste Fajon (Musée Fabre, Montpellier), und es ist wahrscheinlich in etwa die gleiche Zeit. Courbet scheint das Format für depictio begünstigt zu haben Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/portrat-eines-menschen-kunstler-gustave-courbet-franzosisch-ornans-1819-1877-la-tour-de-peilz-abmessungen-16-14-x-13-18-in-413-x-333-cm-datum-ca-1862-die-markante-zurucktretenhaarstrich-und-vollen-lippen-deuten-darauf-hin-dass-die-sitter-fur-diese-informelle-portrait-dem-handler-jules-luquet-ein-anhanger-und-freund-von-courbet-anfang-in-den-1860er-jahren-in-grosse-zusammensetzung-und-die-handhabung-ist-das-bild-ahnlich-portrat-des-kunstlers-1862-der-maler-auguste-fajon-muse-fabre-montpellier-und-es-ist-wahrscheinlich-in-etwa-die-gleiche-zeit-courbet-scheint-das-format-fur-depictio-begunstigt-zu-haben-image212870237.html
RMPA924D–Porträt eines Menschen. Künstler: Gustave Courbet (Französisch, Ornans 1819-1877 La Tour-de-Peilz). Abmessungen: 16 1/4 x 13 1/8 in. (41,3 x 33,3 cm). Datum: Ca. 1862. Die markante Zurücktretenhaarstrich und vollen Lippen deuten darauf hin, dass die Sitter für diese informelle Portrait dem Händler Jules Luquet, ein Anhänger und Freund von Courbet Anfang in den 1860er Jahren. In Größe, Zusammensetzung, und die Handhabung ist das Bild ähnlich Porträt des Künstlers 1862 der Maler Auguste Fajon (Musée Fabre, Montpellier), und es ist wahrscheinlich in etwa die gleiche Zeit. Courbet scheint das Format für depictio begünstigt zu haben
Bacchanal: Ankunft im Wein Mwst., Joseph Marie Vien, Ca. 1755 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-bacchanal-ankunft-im-wein-mwst-joseph-marie-vien-ca-1755-162495157.html
RMKCA86D–Bacchanal: Ankunft im Wein Mwst., Joseph Marie Vien, Ca. 1755
Saint-Roch, 1518. Künstler: Morando, Paolo (ca. 1486/8 - 1522) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/saint-roch-1518-kunstler-morando-paolo-ca-14868-1522-image60397116.html
RMDE793T–Saint-Roch, 1518. Künstler: Morando, Paolo (ca. 1486/8 - 1522)
Theater, Montpellier, Frankreich Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-theater-montpellier-frankreich-83131272.html
Gezicht op het palais de Justice in Montpellier, le Palais de Justice (titel op object) Montpellier (serietitel op object) Blick auf das Palais de Justice in Montpellier, le Palais de Justice (title object) Montpellier (title object) Objekttyp: Stereobild Artikelnummer: RP-F06637 Aufschriften / Marken: Name, also, handschriftlich: "Papeterie E Enjalbert Montpellier" Hersteller: Fotograf: Étienne Neurdein (börsennotiertes Objekt) Herstellung: Montpellier Datum: CA. 1860 - ca. Material: Papierkarton Technik: Albumindruck Abmessungen: Sekundäres Medium: H 87 mm × Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/gezicht-op-het-palais-de-justice-in-montpellier-le-palais-de-justice-titel-op-object-montpellier-serietitel-op-object-blick-auf-das-palais-de-justice-in-montpellier-le-palais-de-justice-title-object-montpellier-title-object-objekttyp-stereobild-artikelnummer-rp-f06637-aufschriften-marken-name-also-handschriftlich-papeterie-e-enjalbert-montpellier-hersteller-fotograf-tienne-neurdein-borsennotiertes-objekt-herstellung-montpellier-datum-ca-1860-ca-material-papierkarton-technik-albumindruck-abmessungen-sekundares-medium-h-87-mm-image348412274.html
RM2B6RFBE–Gezicht op het palais de Justice in Montpellier, le Palais de Justice (titel op object) Montpellier (serietitel op object) Blick auf das Palais de Justice in Montpellier, le Palais de Justice (title object) Montpellier (title object) Objekttyp: Stereobild Artikelnummer: RP-F06637 Aufschriften / Marken: Name, also, handschriftlich: "Papeterie E Enjalbert Montpellier" Hersteller: Fotograf: Étienne Neurdein (börsennotiertes Objekt) Herstellung: Montpellier Datum: CA. 1860 - ca. Material: Papierkarton Technik: Albumindruck Abmessungen: Sekundäres Medium: H 87 mm ×
RMT3HWRF–USGS TOPO Karte Kalifornien CA Montpellier 1916 31680 296328 Restaurierung
Marius bei Minturnae. Artist: François-Xavier Fabre (Französisch, Montpellier Montpellier 1766-1837). Maße: Blatt: 8 3/4 x 11 1/16-in. (22,3 × 28,1 cm) Platte: 7 1/16 x 9 1/16-in. (18×23 cm). Datum: Ca. 1796-1800. Eine klassizistische Maler und Sammler, deren Vermächtnis die Stiftung des Musée Fabre in Montpellier, Musée Fabre begann seine Karriere in der Werkstatt von Jacques Louis David und seine Studien in Rom fort. Royalist Sympathien führte ihn auf den Aufenthalt in Florenz im Jahre 1793, wo er für viel seiner Karriere blieb. Diese aquatinta zeigt eine Episode von Plutarch's Leben, in denen die Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/marius-bei-minturnae-artist-franois-xavier-fabre-franzosisch-montpellier-montpellier-1766-1837-masse-blatt-8-34-x-11-116-in-223-281-cm-platte-7-116-x-9-116-in-1823-cm-datum-ca-1796-1800-eine-klassizistische-maler-und-sammler-deren-vermachtnis-die-stiftung-des-muse-fabre-in-montpellier-muse-fabre-begann-seine-karriere-in-der-werkstatt-von-jacques-louis-david-und-seine-studien-in-rom-fort-royalist-sympathien-fuhrte-ihn-auf-den-aufenthalt-in-florenz-im-jahre-1793-wo-er-fur-viel-seiner-karriere-blieb-diese-aquatinta-zeigt-eine-episode-von-plutarchs-leben-in-denen-die-image213300269.html
RMPB0JJN–Marius bei Minturnae. Artist: François-Xavier Fabre (Französisch, Montpellier Montpellier 1766-1837). Maße: Blatt: 8 3/4 x 11 1/16-in. (22,3 × 28,1 cm) Platte: 7 1/16 x 9 1/16-in. (18×23 cm). Datum: Ca. 1796-1800. Eine klassizistische Maler und Sammler, deren Vermächtnis die Stiftung des Musée Fabre in Montpellier, Musée Fabre begann seine Karriere in der Werkstatt von Jacques Louis David und seine Studien in Rom fort. Royalist Sympathien führte ihn auf den Aufenthalt in Florenz im Jahre 1793, wo er für viel seiner Karriere blieb. Diese aquatinta zeigt eine Episode von Plutarch's Leben, in denen die
Das unterbrochene Spiel (Le Jeu intérrompu), Jean Heudelot, 1730-68 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-das-unterbrochene-spiel-le-jeu-intrrompu-jean-heudelot-1730-68-162494628.html
RMKCA7FG–Das unterbrochene Spiel (Le Jeu intérrompu), Jean Heudelot, 1730-68
Die Anbetung der Engel (L'Anbetung des Anges), Jean-Baptiste le Prince, Ca. 1770 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-die-anbetung-der-engel-lanbetung-des-anges-jean-baptiste-le-prince-ca-1770-162531914.html
RMKCBY36–Die Anbetung der Engel (L'Anbetung des Anges), Jean-Baptiste le Prince, Ca. 1770
Studien der Hände, ca 1715-1723. Gefunden in der Sammlung von Musée Fabre, Montpellier. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/studien-der-hande-ca-1715-1723-gefunden-in-der-sammlung-von-musxe9e-fabre-montpellier-image374821390.html
RM2CNPGE6–Studien der Hände, ca 1715-1723. Gefunden in der Sammlung von Musée Fabre, Montpellier.
Allgemeine Ansicht, Montpellier, Frankreich Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-allgemeine-ansicht-montpellier-frankreich-83131266.html
RMER6XNP–Allgemeine Ansicht, Montpellier, Frankreich
Larousse universel en 2 Volumes; nouveau dictionnaire enclopédique publié sous la direction de Claude Augé. ? .., l,-. Lodofcées Jes Seychellen: B, i - 71) - Lodève, eh, l. De e, lléraull aide Montpellier, sur la Le,?!?,? , .,.iil d,- 1 lléraull [e r. M; âne ci, i u arr. I h l.tHléviti* on l.ulé- L"ius Draii fonderiez md- c . Patrie du ca tl d c F i e u iv Le cant. A ltî comm, el i 000 h Lodi, V d Italie prov de Mailand), sur l Adda. • 000 h. ; od ?????? I ord ige, toiles, Jollques, ictoi re de i; naparl :. I e A u i richiens de B ea ulieu, les 9 et 10 Mai 171)8 i à Lodi que Bonapar Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/larousse-universel-en-2-volumes-nouveau-dictionnaire-enclopdique-publi-sous-la-direction-de-claude-aug-l-lodofces-jes-seychellen-b-i-71-lodve-eh-l-de-e-llraull-aide-montpellier-sur-la-le!-iil-d-1-llraull-e-r-m-ne-ci-i-u-arr-i-h-lthlviti-on-lul-lius-draii-fonderiez-md-c-patrie-du-ca-tl-d-c-f-i-e-u-iv-le-cant-a-lt-comm-el-i-000-h-lodi-v-d-italie-prov-de-mailand-sur-l-adda-000-h-od-i-ord-ige-toiles-jollques-ictoi-re-de-i-naparl-i-e-a-u-i-richiens-de-b-ea-ulieu-les-9-et-10-mai-1718-i-lodi-que-bonapar-image339993264.html
RM2AN40TG–Larousse universel en 2 Volumes; nouveau dictionnaire enclopédique publié sous la direction de Claude Augé. ? .., l,-. Lodofcées Jes Seychellen: B, i - 71) - Lodève, eh, l. De e, lléraull aide Montpellier, sur la Le,?!?,? , .,.iil d,- 1 lléraull [e r. M; âne ci, i u arr. I h l.tHléviti* on l.ulé- L"ius Draii fonderiez md- c . Patrie du ca tl d c F i e u iv Le cant. A ltî comm, el i 000 h Lodi, V d Italie prov de Mailand), sur l Adda. • 000 h. ; od ?????? I ord ige, toiles, Jollques, ictoi re de i; naparl :. I e A u i richiens de B ea ulieu, les 9 et 10 Mai 171)8 i à Lodi que Bonapar
Die Taufe Christi. Artist: Sébastien Bourdon (Französisch, Montpellier, Paris 1616-1671). Abmessungen: Insgesamt 59 3/4 x 46 1/2 in. (151.8 x 118.1 cm); Oberfläche lackiert (oval) 59 1/8 x 45 1/2 in. (150,2 x 115,6 cm). Datum: Ca. 1650. Ein Anhänger von Poussin, Bourdon war einer der wichtigsten Vertreter des Klassizismus in französischer Malerei des 17. Jahrhunderts. Diese Leinwand wurde wahrscheinlich für den privaten Kapelle von einer der Schirmherren des Künstlers gemalt. Die kühlen Farben, weiche Oberflächen und dunstiger Atmosphäre sind charakteristisch für die Bourdon reifen Stils. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-taufe-christi-artist-sbastien-bourdon-franzosisch-montpellier-paris-1616-1671-abmessungen-insgesamt-59-34-x-46-12-in-1518-x-1181-cm-oberflache-lackiert-oval-59-18-x-45-12-in-1502-x-1156-cm-datum-ca-1650-ein-anhanger-von-poussin-bourdon-war-einer-der-wichtigsten-vertreter-des-klassizismus-in-franzosischer-malerei-des-17-jahrhunderts-diese-leinwand-wurde-wahrscheinlich-fur-den-privaten-kapelle-von-einer-der-schirmherren-des-kunstlers-gemalt-die-kuhlen-farben-weiche-oberflachen-und-dunstiger-atmosphare-sind-charakteristisch-fur-die-bourdon-reifen-stils-museum-metropolitan-museum-of-art-new-york-usa-image233239015.html
RMRFCXMR–Die Taufe Christi. Artist: Sébastien Bourdon (Französisch, Montpellier, Paris 1616-1671). Abmessungen: Insgesamt 59 3/4 x 46 1/2 in. (151.8 x 118.1 cm); Oberfläche lackiert (oval) 59 1/8 x 45 1/2 in. (150,2 x 115,6 cm). Datum: Ca. 1650. Ein Anhänger von Poussin, Bourdon war einer der wichtigsten Vertreter des Klassizismus in französischer Malerei des 17. Jahrhunderts. Diese Leinwand wurde wahrscheinlich für den privaten Kapelle von einer der Schirmherren des Künstlers gemalt. Die kühlen Farben, weiche Oberflächen und dunstiger Atmosphäre sind charakteristisch für die Bourdon reifen Stils. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA.
Vertumnus und Pomona, Ca 1710-1722. Gefunden in der Sammlung von Musée Fabre, Montpellier. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/vertumnus-und-pomona-ca-1710-1722-gefunden-in-der-sammlung-von-musxe9e-fabre-montpellier-image374847366.html
RM2CNRNHX–Vertumnus und Pomona, Ca 1710-1722. Gefunden in der Sammlung von Musée Fabre, Montpellier.
Das Wasserschloss, Montpelier, Frankreich Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-das-wasserschloss-montpelier-frankreich-83131276.html
RMER6XP4–Das Wasserschloss, Montpelier, Frankreich
. Beitrag à l'histoire naturelle des bryozoaires ectoproctes Marins. Bryozoaires. ;^r". : Â ¢, W. - p^ca^ fl^ pic^L fAI. VET. ad. r^f de!. Bitte beachten Sie, dass diese Bilder sind von der gescannten Seite Bilder, die digital für die Lesbarkeit verbessert haben mögen - Färbung und Aussehen dieser Abbildungen können nicht perfekt dem Original ähneln. extrahiert. Calvet, Louis, 1868-1930. Montpellier, Coulet et Fils; Paris, Masson et Cie Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/beitrag-lhistoire-naturelle-des-bryozoaires-ectoproctes-marins-bryozoaires-r-w-pca-fl-picl-fai-vet-ad-rf-de!-bitte-beachten-sie-dass-diese-bilder-sind-von-der-gescannten-seite-bilder-die-digital-fur-die-lesbarkeit-verbessert-haben-mogen-farbung-und-aussehen-dieser-abbildungen-konnen-nicht-perfekt-dem-original-ahneln-extrahiert-calvet-louis-1868-1930-montpellier-coulet-et-fils-paris-masson-et-cie-image232557213.html
RMRE9W2N–. Beitrag à l'histoire naturelle des bryozoaires ectoproctes Marins. Bryozoaires. ;^r". : Â ¢, W. - p^ca^ fl^ pic^L fAI. VET. ad. r^f de!. Bitte beachten Sie, dass diese Bilder sind von der gescannten Seite Bilder, die digital für die Lesbarkeit verbessert haben mögen - Färbung und Aussehen dieser Abbildungen können nicht perfekt dem Original ähneln. extrahiert. Calvet, Louis, 1868-1930. Montpellier, Coulet et Fils; Paris, Masson et Cie
Bacchanal: Ankunft im Wein Ust. Artist: Joseph Marie Vien (Französisch, Montpellier, Paris 1716-1809). Maße: Blatt: 6 5/16 x 16 9/16 in. (16 x 42 cm). Datum: Ca. 1755. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/bacchanal-ankunft-im-wein-ust-artist-joseph-marie-vien-franzosisch-montpellier-paris-1716-1809-masse-blatt-6-516-x-16-916-in-16-x-42-cm-datum-ca-1755-museum-metropolitan-museum-of-art-new-york-usa-image212916110.html
RMPAB4JP–Bacchanal: Ankunft im Wein Ust. Artist: Joseph Marie Vien (Französisch, Montpellier, Paris 1716-1809). Maße: Blatt: 6 5/16 x 16 9/16 in. (16 x 42 cm). Datum: Ca. 1755. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA.
Jungfrau und Kind zwischen den Heiligen Antonius von Padua und roch, ca. 1509-1510. Gefunden in der Sammlung des Museo del Prado, Madrid. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/jungfrau-und-kind-zwischen-den-heiligen-antonius-von-padua-und-roch-ca-1509-1510-gefunden-in-der-sammlung-des-museo-del-prado-madrid-image599663996.html
RM2WRH1F8–Jungfrau und Kind zwischen den Heiligen Antonius von Padua und roch, ca. 1509-1510. Gefunden in der Sammlung des Museo del Prado, Madrid.
Rue Nationale, Montpelier, Frankreich Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-rue-nationale-montpelier-frankreich-83131273.html
RMER6XP1–Rue Nationale, Montpelier, Frankreich
. Annales des sciences naturelles. Pflanzen, Biologie. Co NTRIBUTION A L ETUDE DES SIMARUBACÉES. 231 Le Obst est composé de Trois à cinq Steinfrüchte, Presque sèches, Contenant chacun une seule Graine campylotrope; l'embryon est recourbé länglich. Lebensraum. - Küste des mers Tropicales. Nombre des espèces. - Une. Espèce étudiée. - S. maritima L. (Kraut. Montpellier). Caractères ANATOMiQUEs. - Tige (fîg. 1). - L'épiderme externe-Porte des poils rigides, nombreux à ca-vité restreinte et des poils glanduleux. Les cellules épidermiques ont leurs épaissies parois Medic. Lüttich naissant dansles Uraufführungen ein Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/annales-des-sciences-naturelles-pflanzen-biologie-co-ntribution-a-l-etude-des-simarubaces-231-le-obst-est-compos-de-trois-cinq-steinfruchte-presque-sches-contenant-chacun-une-seule-graine-campylotrope-lembryon-est-recourb-langlich-lebensraum-kuste-des-mers-tropicales-nombre-des-espces-une-espce-tudie-s-maritima-l-kraut-montpellier-caractres-anatomiques-tige-fg-1-lpiderme-externe-porte-des-poils-rigides-nombreux-ca-vit-restreinte-et-des-poils-glanduleux-les-cellules-pidermiques-ont-leurs-paissies-parois-medic-luttich-naissant-dansles-urauffuhrungen-ein-image236610315.html
RMRMXETB–. Annales des sciences naturelles. Pflanzen, Biologie. Co NTRIBUTION A L ETUDE DES SIMARUBACÉES. 231 Le Obst est composé de Trois à cinq Steinfrüchte, Presque sèches, Contenant chacun une seule Graine campylotrope; l'embryon est recourbé länglich. Lebensraum. - Küste des mers Tropicales. Nombre des espèces. - Une. Espèce étudiée. - S. maritima L. (Kraut. Montpellier). Caractères ANATOMiQUEs. - Tige (fîg. 1). - L'épiderme externe-Porte des poils rigides, nombreux à ca-vité restreinte et des poils glanduleux. Les cellules épidermiques ont leurs épaissies parois Medic. Lüttich naissant dansles Uraufführungen ein
Die Ankunft der Wein Ust. Artist: Joseph Marie Vien (Französisch, Montpellier, Paris 1716-1809). Maße: Blatt: 7 1/16 x 17 3/8 in. (18 x 44,2 cm) Bild: 6 1/4 x 16 3/4 in. (15,8 x 42,5 cm). Datum: Ca. 1755. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-ankunft-der-wein-ust-artist-joseph-marie-vien-franzosisch-montpellier-paris-1716-1809-masse-blatt-7-116-x-17-38-in-18-x-442-cm-bild-6-14-x-16-34-in-158-x-425-cm-datum-ca-1755-museum-metropolitan-museum-of-art-new-york-usa-image213179459.html
RMPAR4G3–Die Ankunft der Wein Ust. Artist: Joseph Marie Vien (Französisch, Montpellier, Paris 1716-1809). Maße: Blatt: 7 1/16 x 17 3/8 in. (18 x 44,2 cm) Bild: 6 1/4 x 16 3/4 in. (15,8 x 42,5 cm). Datum: Ca. 1755. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA.
Saint Roch (Polittico di Berbenno), 1510-1515. Gefunden in der Sammlung der Accademia Carrara, Bergamo. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/saint-roch-polittico-di-berbenno-1510-1515-gefunden-in-der-sammlung-der-accademia-carrara-bergamo-image481977212.html
RM2K03XRT–Saint Roch (Polittico di Berbenno), 1510-1515. Gefunden in der Sammlung der Accademia Carrara, Bergamo.
Brunnen der Drei Grazien, Montpellier, Frankreich Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-brunnen-der-drei-grazien-montpellier-frankreich-83131275.html
RMER6XP3–Brunnen der Drei Grazien, Montpellier, Frankreich
Didos Opfer zu Juno. Artist: Jean Bernard Restout (Französisch, Paris 1732-1797 Paris). Abmessungen: 12 5/8 x 15 3/8 in. (32 x 39 cm). Ehemalige Attribution: Ehemals zugeschrieben, Joseph Marie Vien (Französisch, Montpellier Paris 1716-1809); Früher zugeschrieben, Jean-Baptiste marie pierre (Französisch, Paris 1714-1789 Paris). Datum: Ca. 1772-74. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/didos-opfer-zu-juno-artist-jean-bernard-restout-franzosisch-paris-1732-1797-paris-abmessungen-12-58-x-15-38-in-32-x-39-cm-ehemalige-attribution-ehemals-zugeschrieben-joseph-marie-vien-franzosisch-montpellier-paris-1716-1809-fruher-zugeschrieben-jean-baptiste-marie-pierre-franzosisch-paris-1714-1789-paris-datum-ca-1772-74-museum-metropolitan-museum-of-art-new-york-usa-image233247131.html
RMRFD92K–Didos Opfer zu Juno. Artist: Jean Bernard Restout (Französisch, Paris 1732-1797 Paris). Abmessungen: 12 5/8 x 15 3/8 in. (32 x 39 cm). Ehemalige Attribution: Ehemals zugeschrieben, Joseph Marie Vien (Französisch, Montpellier Paris 1716-1809); Früher zugeschrieben, Jean-Baptiste marie pierre (Französisch, Paris 1714-1789 Paris). Datum: Ca. 1772-74. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA.
Le Les (d. h. Lez), Montpelier, Frankreich Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-le-les-d-h-lez-montpelier-frankreich-83131268.html
RMER6XNT–Le Les (d. h. Lez), Montpelier, Frankreich
Platte. Kultur: Südliche französische, möglicherweise Montpellier. Abmessungen: Durchmesser: 10 in. (25,4 cm). Datum: Ca. 1750-75. Fayence, oder Zinn - verglast und emailliertem Steingut, zuerst in Frankreich während des sechzehnten Jahrhunderts entstanden, die weit verbreitete Nutzung unter Auslese Gönner während des siebzehnten und achtzehnten Jahrhundert, vor der Gründung der Soft-paste Porzellanfabriken. Obwohl als provinzieller in Stil als Porzellan, Französische Fayence am Hof Ludwigs XIV. Als Teil des Menues und Displays eingesetzt wurde, mit großen Schiffen in die barocke Garten integriert Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/platte-kultur-sudliche-franzosische-moglicherweise-montpellier-abmessungen-durchmesser-10-in-254-cm-datum-ca-1750-75-fayence-oder-zinn-verglast-und-emailliertem-steingut-zuerst-in-frankreich-wahrend-des-sechzehnten-jahrhunderts-entstanden-die-weit-verbreitete-nutzung-unter-auslese-gonner-wahrend-des-siebzehnten-und-achtzehnten-jahrhundert-vor-der-grundung-der-soft-paste-porzellanfabriken-obwohl-als-provinzieller-in-stil-als-porzellan-franzosische-fayence-am-hof-ludwigs-xiv-als-teil-des-menues-und-displays-eingesetzt-wurde-mit-grossen-schiffen-in-die-barocke-garten-integriert-image212901507.html
RMPAAE17–Platte. Kultur: Südliche französische, möglicherweise Montpellier. Abmessungen: Durchmesser: 10 in. (25,4 cm). Datum: Ca. 1750-75. Fayence, oder Zinn - verglast und emailliertem Steingut, zuerst in Frankreich während des sechzehnten Jahrhunderts entstanden, die weit verbreitete Nutzung unter Auslese Gönner während des siebzehnten und achtzehnten Jahrhundert, vor der Gründung der Soft-paste Porzellanfabriken. Obwohl als provinzieller in Stil als Porzellan, Französische Fayence am Hof Ludwigs XIV. Als Teil des Menues und Displays eingesetzt wurde, mit großen Schiffen in die barocke Garten integriert
Beyron (d. h., Peyrou) Tor, Montpellier, Frankreich Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-beyron-d-h-peyrou-tor-montpellier-frankreich-83131270.html
RMER6XNX–Beyron (d. h., Peyrou) Tor, Montpellier, Frankreich
Sébastien Bourdon (Montpellier, 1616 - Paris, 1671). Die Heilige Familie mit der hl. Elisabeth und das Jesuskind der hl. Johannes der Täufer (Ca. 1653-1657). Öl auf Leinwand. 39 x 50 cm. Museum: Museo Nacional Thyssen-Bornemisza, Madrid. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/sbastien-bourdon-montpellier-1616-paris-1671-die-heilige-familie-mit-der-hl-elisabeth-und-das-jesuskind-der-hl-johannes-der-taufer-ca-1653-1657-ol-auf-leinwand-39-x-50-cm-museum-museo-nacional-thyssen-bornemisza-madrid-image236897581.html
RMRNBH7W–Sébastien Bourdon (Montpellier, 1616 - Paris, 1671). Die Heilige Familie mit der hl. Elisabeth und das Jesuskind der hl. Johannes der Täufer (Ca. 1653-1657). Öl auf Leinwand. 39 x 50 cm. Museum: Museo Nacional Thyssen-Bornemisza, Madrid.
The Perfecture (d. h. Pref?uecture) und das Postamt Montpel Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-the-perfecture-d-h-prefuecture-und-das-postamt-montpel-83131267.html
RMER6XNR–The Perfecture (d. h. Pref?uecture) und das Postamt Montpel
Jardin du Peyron (d. h. Peyrou), Louis XVI (d. h. Lou Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-jardin-du-peyron-d-h-peyrou-louis-xvi-d-h-lou-83131274.html
RMER6XP2–Jardin du Peyron (d. h. Peyrou), Louis XVI (d. h. Lou