Dot painting monochromen Vector nahtlose Muster mit Mandalas, Australische ethnische Design, Aboriginal dots Muster in Weiß Stock Vektorhttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/dot-painting-monochromen-vector-nahtlose-muster-mit-mandalas-australische-ethnische-design-aboriginal-dots-muster-in-weiss-image185904252.html
RFMPCJNG–Dot painting monochromen Vector nahtlose Muster mit Mandalas, Australische ethnische Design, Aboriginal dots Muster in Weiß
Design for a Monochrom Painting, Church of Corpus Domini, Bologna, Italy, Marc Antonio Franceschini, Italian, 1648 – 1729, Pen and ink, brush and black wash, black chalk on paper, figürliche Gruppe um eine Urne auf einem Sockel. Drei Kinder mit verbundenen Augen umgeben die Vase, von denen jedes sie umklammert. Ein fliegender Putto, der seine Augen aufgedeckt hat, hält einen Ball darüber. In einem Escutcehon am Sockel ist eingeschrieben: 'MVNIFICENTIE / ET / MAGNIFICENTIE / DECVS.' Eine Frau, die links steht, umarmt die Vase und hält ein Füllhorn, unter dem die Vorderteile eines Gripins zu sehen sind. Eine Frau, rechts, hält eine Keule Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/design-for-a-monochrom-painting-church-of-corpus-domini-bologna-italy-marc-antonio-franceschini-italian-1648-1729-pen-and-ink-brush-and-black-wash-black-chalk-on-paper-figurliche-gruppe-um-eine-urne-auf-einem-sockel-drei-kinder-mit-verbundenen-augen-umgeben-die-vase-von-denen-jedes-sie-umklammert-ein-fliegender-putto-der-seine-augen-aufgedeckt-hat-halt-einen-ball-daruber-in-einem-escutcehon-am-sockel-ist-eingeschrieben-mvnificentie-et-magnificentie-decvs-eine-frau-die-links-steht-umarmt-die-vase-und-halt-ein-fullhorn-unter-dem-die-vorderteile-eines-gripins-zu-sehen-sind-eine-frau-rechts-halt-eine-keule-image391508905.html
RM2DMXNGW–Design for a Monochrom Painting, Church of Corpus Domini, Bologna, Italy, Marc Antonio Franceschini, Italian, 1648 – 1729, Pen and ink, brush and black wash, black chalk on paper, figürliche Gruppe um eine Urne auf einem Sockel. Drei Kinder mit verbundenen Augen umgeben die Vase, von denen jedes sie umklammert. Ein fliegender Putto, der seine Augen aufgedeckt hat, hält einen Ball darüber. In einem Escutcehon am Sockel ist eingeschrieben: 'MVNIFICENTIE / ET / MAGNIFICENTIE / DECVS.' Eine Frau, die links steht, umarmt die Vase und hält ein Füllhorn, unter dem die Vorderteile eines Gripins zu sehen sind. Eine Frau, rechts, hält eine Keule
Fine Art Stilleben monochrom Blumen Makro Blume Porträt einer isolierten blühende Rose Blüte in Vintage still life Malweise auf Schwarz Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/fine-art-stilleben-monochrom-blumen-makro-blume-portrat-einer-isolierten-bluhende-rose-blute-in-vintage-still-life-malweise-auf-schwarz-image211140670.html
RFP7E826–Fine Art Stilleben monochrom Blumen Makro Blume Porträt einer isolierten blühende Rose Blüte in Vintage still life Malweise auf Schwarz
Farbschicht auf dem Papier. Fragment der Malerei Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-farbschicht-auf-dem-papier-fragment-der-malerei-75929836.html
RFEBEW7T–Farbschicht auf dem Papier. Fragment der Malerei
Eiffelturm bei Sonnenuntergang und Schwarzweißmalerei Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/eiffelturm-bei-sonnenuntergang-und-schwarzweissmalerei-image560987325.html
RF2RGK51H–Eiffelturm bei Sonnenuntergang und Schwarzweißmalerei
Schwarz und Weiß', 20. Jahrhundert, Künstler: Wassily Kandinsky. Kandinsky ist mit der Malerei die ersten modernen abstrakten Werke gutgeschrieben. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/schwarz-und-weiss-20-jahrhundert-kunstler-wassily-kandinsky-kandinsky-ist-mit-der-malerei-die-ersten-modernen-abstrakten-werke-gutgeschrieben-image377036742.html
RM2CWBE5X–Schwarz und Weiß', 20. Jahrhundert, Künstler: Wassily Kandinsky. Kandinsky ist mit der Malerei die ersten modernen abstrakten Werke gutgeschrieben.
Mann mit großen monochromen Gemälden durch das Stadtzentrum -)Wien, Österreich. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/mann-mit-grossen-monochromen-gemalden-durch-das-stadtzentrum-wien-osterreich-image628147977.html
RM2YDXH49–Mann mit großen monochromen Gemälden durch das Stadtzentrum -)Wien, Österreich.
Detail, grisaille (monochrom) Bild einer caryatid, imitiert Marmorskulptur, die umliegenden False 'Bronze' Relief (in PS gerendert), Rom, Italien Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/detail-grisaille-monochrom-bild-einer-caryatid-imitiert-marmorskulptur-die-umliegenden-false-bronze-relief-in-ps-gerendert-rom-italien-image185171014.html
RMMN77EE–Detail, grisaille (monochrom) Bild einer caryatid, imitiert Marmorskulptur, die umliegenden False 'Bronze' Relief (in PS gerendert), Rom, Italien
National Gallery, London, Großbritannien. 26. Oktober 2017. Monochrom: Malerei in Schwarz und weiß erforscht die Tradition der Mono-Malerei über 700 Jahre vom Mittelalter über die Renaissance bis zum 21. Jahrhundert. Die Ausstellung findet vom 30. Oktober 2017 bis zum 18. Februar 2018 statt. Quelle: Malcolm Park/Alamy Live News. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-national-gallery-london-grossbritannien-26-oktober-2017-monochrom-malerei-in-schwarz-und-weiss-erforscht-die-tradition-der-mono-malerei-uber-700-jahre-vom-mittelalter-uber-die-renaissance-bis-zum-21-jahrhundert-die-ausstellung-findet-vom-30-oktober-2017-bis-zum-18-februar-2018-statt-quelle-malcolm-parkalamy-live-news-164265344.html
RMKF6X3C–National Gallery, London, Großbritannien. 26. Oktober 2017. Monochrom: Malerei in Schwarz und weiß erforscht die Tradition der Mono-Malerei über 700 Jahre vom Mittelalter über die Renaissance bis zum 21. Jahrhundert. Die Ausstellung findet vom 30. Oktober 2017 bis zum 18. Februar 2018 statt. Quelle: Malcolm Park/Alamy Live News.
Zeichnung, Design für eine Monochrome Malerei, Kirche von Corpus Domini, Bologna, Italien, 1689-94 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/zeichnung-design-fur-eine-monochrome-malerei-kirche-von-corpus-domini-bologna-italien-1689-94-image264812022.html
RMWAR6C6–Zeichnung, Design für eine Monochrome Malerei, Kirche von Corpus Domini, Bologna, Italien, 1689-94
. Englisch: Habukyo Saigyo Monogatari Emaki". Habukyo-e bedeutet 'Monochrome Malerei". Dies ist eine Szene von Reisen. Muromachi Periode (vor 1496). Unbekannt 263 Habukyo Saigyo Monogatari Emaki" - Reise Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/englisch-habukyo-saigyo-monogatari-emaki-habukyo-e-bedeutet-monochrome-malerei-dies-ist-eine-szene-von-reisen-muromachi-periode-vor-1496-unbekannt-263-habukyo-saigyo-monogatari-emaki-reise-image187821193.html
RMMWFYRN–. Englisch: Habukyo Saigyo Monogatari Emaki". Habukyo-e bedeutet 'Monochrome Malerei". Dies ist eine Szene von Reisen. Muromachi Periode (vor 1496). Unbekannt 263 Habukyo Saigyo Monogatari Emaki" - Reise
Sah aus wie ein abstraktes Gemälde zwei Drucker wischt auf weißem Papier Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-sah-aus-wie-ein-abstraktes-gemalde-zwei-drucker-wischt-auf-weissem-papier-124142856.html
RFH5Y5DC–Sah aus wie ein abstraktes Gemälde zwei Drucker wischt auf weißem Papier
'Heartvine' ('Aoi") Kapitel aus der Geschichte von Genji (Genji Monogatari). Kultur: Japan. Abmessungen: Bild: 4 3/4 in. X 18 Ft. 9 3/16 in. (12 × 572 cm) Insgesamt mit Drehknöpfen: 5. X 18 Ft. 9 3/16 in. (12,7 × 572 cm). Datum: 16. Dieses Buch, mit seinen engagingly kindliche Wiedergabe von Szenen aus dem neunten Kapitel der Geschichte von Genji, ist ein Beispiel für ein ko-e ('kleine Bilder') handscroll, ein Format beliebt bei laienhafter Maler, einschließlich Gerichts Damen, während der Muromachi Periode. Szenen in einer vereinfachten Version des klassischen hakubyo (Zeichnung) Methode der monochromen Malerei ausgeführt Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/heartvine-aoi-kapitel-aus-der-geschichte-von-genji-genji-monogatari-kultur-japan-abmessungen-bild-4-34-in-x-18-ft-9-316-in-12-572-cm-insgesamt-mit-drehknopfen-5-x-18-ft-9-316-in-127-572-cm-datum-16-dieses-buch-mit-seinen-engagingly-kindliche-wiedergabe-von-szenen-aus-dem-neunten-kapitel-der-geschichte-von-genji-ist-ein-beispiel-fur-ein-ko-e-kleine-bilder-handscroll-ein-format-beliebt-bei-laienhafter-maler-einschliesslich-gerichts-damen-wahrend-der-muromachi-periode-szenen-in-einer-vereinfachten-version-des-klassischen-hakubyo-zeichnung-methode-der-monochromen-malerei-ausgefuhrt-image213262843.html
RMPAXXX3–'Heartvine' ('Aoi") Kapitel aus der Geschichte von Genji (Genji Monogatari). Kultur: Japan. Abmessungen: Bild: 4 3/4 in. X 18 Ft. 9 3/16 in. (12 × 572 cm) Insgesamt mit Drehknöpfen: 5. X 18 Ft. 9 3/16 in. (12,7 × 572 cm). Datum: 16. Dieses Buch, mit seinen engagingly kindliche Wiedergabe von Szenen aus dem neunten Kapitel der Geschichte von Genji, ist ein Beispiel für ein ko-e ('kleine Bilder') handscroll, ein Format beliebt bei laienhafter Maler, einschließlich Gerichts Damen, während der Muromachi Periode. Szenen in einer vereinfachten Version des klassischen hakubyo (Zeichnung) Methode der monochromen Malerei ausgeführt
Design für eine monochrome Malerei Kirche von Corpus Domini Bologna Italien. Figurengruppe, die eine Urne auf einem Sockel umgibt. Drei Kinder mit verbundenen Augen umgeben die Vase, die sich jeweils an sie klammert. Ein fliegender Putto, der seine Augen aufgedeckt hat, hält einen Ball darüber. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/design-fur-eine-monochrome-malerei-kirche-von-corpus-domini-bologna-italien-figurengruppe-die-eine-urne-auf-einem-sockel-umgibt-drei-kinder-mit-verbundenen-augen-umgeben-die-vase-die-sich-jeweils-an-sie-klammert-ein-fliegender-putto-der-seine-augen-aufgedeckt-hat-halt-einen-ball-daruber-image353524296.html
RM2BF4BRM–Design für eine monochrome Malerei Kirche von Corpus Domini Bologna Italien. Figurengruppe, die eine Urne auf einem Sockel umgibt. Drei Kinder mit verbundenen Augen umgeben die Vase, die sich jeweils an sie klammert. Ein fliegender Putto, der seine Augen aufgedeckt hat, hält einen Ball darüber.
RF2ADTH4F–Abstrakte moderne schwarz-weiße Aquarell Malerei. Farbe spritzt. Texturierte monochromen Hintergrund.
Pfauenfeder und Schmetterling Aquarellillustration. Handgezeichnetes Gemälde isoliert auf weißem Hintergrund. Einfarbige Schönheit und Reichtum in Indigo Blue Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/pfauenfeder-und-schmetterling-aquarellillustration-handgezeichnetes-gemalde-isoliert-auf-weissem-hintergrund-einfarbige-schonheit-und-reichtum-in-indigo-blue-image611254925.html
RF2XED1W1–Pfauenfeder und Schmetterling Aquarellillustration. Handgezeichnetes Gemälde isoliert auf weißem Hintergrund. Einfarbige Schönheit und Reichtum in Indigo Blue
Fotograf, monochrome Malerei auf der Fiac 2013 (Messe für zeitgenössische Kunst) mit Blick auf le Grand Palais in Paris, Frankreich Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/fotograf-monochrome-malerei-auf-der-fiac-2013-messe-fur-zeitgenossische-kunst-mit-blick-auf-le-grand-palais-in-paris-frankreich-image62285722.html
RMDH9A22–Fotograf, monochrome Malerei auf der Fiac 2013 (Messe für zeitgenössische Kunst) mit Blick auf le Grand Palais in Paris, Frankreich
Silhouette eines Baumes. Digitales Aquarell monochrome Malerei Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-silhouette-eines-baumes-digitales-aquarell-monochrome-malerei-113785445.html
RFGH3ADW–Silhouette eines Baumes. Digitales Aquarell monochrome Malerei
Zeichnung, Design for a Monochrome Painting, Kirche von Corpus Domini, Bologna, Italien; entworfen von Marc Antonio Franceschini (Italienisch, 1648 – 1729); Italien; Stift und Tinte, Pinsel und Schwarz, schwarze Kreide auf Papier; 41,3 x 29 cm (16 1/4 x 11 7/16 Zoll) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/zeichnung-design-for-a-monochrome-painting-kirche-von-corpus-domini-bologna-italien-entworfen-von-marc-antonio-franceschini-italienisch-1648-1729-italien-stift-und-tinte-pinsel-und-schwarz-schwarze-kreide-auf-papier-413-x-29-cm-16-14-x-11-716-zoll-image546255795.html
RM2PMM2RF–Zeichnung, Design for a Monochrome Painting, Kirche von Corpus Domini, Bologna, Italien; entworfen von Marc Antonio Franceschini (Italienisch, 1648 – 1729); Italien; Stift und Tinte, Pinsel und Schwarz, schwarze Kreide auf Papier; 41,3 x 29 cm (16 1/4 x 11 7/16 Zoll)
Monochrome Malerei am Fuß der Treppe, an der Rückseite der Halle im Morgan House in Notting Hill, London, Großbritannien Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/monochrome-malerei-am-fuss-der-treppe-an-der-ruckseite-der-halle-im-morgan-house-in-notting-hill-london-grossbritannien-image415319702.html
RM2F3KCEE–Monochrome Malerei am Fuß der Treppe, an der Rückseite der Halle im Morgan House in Notting Hill, London, Großbritannien
Design for a Monochrome Painting, Church of Corpus Domini, Bologna, Italy, Marc Antonio Franceschini, Italian, 1648 – 1729, Pen and ink, brush and bistre, black wash, black chalk on paper, figürliche Gruppe um einen Obelisken auf einem Sockel. Zwei fliegende Puttos schmücken den Obelisk mit einer Blattgirlande. Auf dem Sockel steht die Inschrift 'CORDIS / ET GLORIE / CONSORS', zwei Frauen in Drapierwaren, die auf beiden Seiten auf den Sockel lehnen. Die Frau links hebt einen Ring und hält einen Ast und wird von einem fliegenden Engel begleitet, der zwei Herzen erhebt, die von einer Kette umgeben sind. Frau rechts hält einen Nagel Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/design-for-a-monochrome-painting-church-of-corpus-domini-bologna-italy-marc-antonio-franceschini-italian-1648-1729-pen-and-ink-brush-and-bistre-black-wash-black-chalk-on-paper-figurliche-gruppe-um-einen-obelisken-auf-einem-sockel-zwei-fliegende-puttos-schmucken-den-obelisk-mit-einer-blattgirlande-auf-dem-sockel-steht-die-inschrift-cordis-et-glorie-consors-zwei-frauen-in-drapierwaren-die-auf-beiden-seiten-auf-den-sockel-lehnen-die-frau-links-hebt-einen-ring-und-halt-einen-ast-und-wird-von-einem-fliegenden-engel-begleitet-der-zwei-herzen-erhebt-die-von-einer-kette-umgeben-sind-frau-rechts-halt-einen-nagel-image391637766.html
RM2DN4HY2–Design for a Monochrome Painting, Church of Corpus Domini, Bologna, Italy, Marc Antonio Franceschini, Italian, 1648 – 1729, Pen and ink, brush and bistre, black wash, black chalk on paper, figürliche Gruppe um einen Obelisken auf einem Sockel. Zwei fliegende Puttos schmücken den Obelisk mit einer Blattgirlande. Auf dem Sockel steht die Inschrift 'CORDIS / ET GLORIE / CONSORS', zwei Frauen in Drapierwaren, die auf beiden Seiten auf den Sockel lehnen. Die Frau links hebt einen Ring und hält einen Ast und wird von einem fliegenden Engel begleitet, der zwei Herzen erhebt, die von einer Kette umgeben sind. Frau rechts hält einen Nagel
Monochrome fine art Stillleben Makro einer isolierten weiße Rose Blüte in vintage Malweise auf schwarzem Hintergrund Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/monochrome-fine-art-stillleben-makro-einer-isolierten-weisse-rose-blute-in-vintage-malweise-auf-schwarzem-hintergrund-image235409669.html
RFRJYRC5–Monochrome fine art Stillleben Makro einer isolierten weiße Rose Blüte in vintage Malweise auf schwarzem Hintergrund
Farbschicht auf dem Papier. Fragment der Malerei Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-farbschicht-auf-dem-papier-fragment-der-malerei-75929862.html
RFEBEW8P–Farbschicht auf dem Papier. Fragment der Malerei
Fresko eine monochrome Landschaft. 50-79 N. CHR.. Von der Villa der Papyri, Herculaneum. Nationales Archäologisches Museum. Neapel. Italien. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-fresko-eine-monochrome-landschaft-50-79-n-chr-von-der-villa-der-papyri-herculaneum-nationales-archaologisches-museum-neapel-italien-131169098.html
RMHHB7EJ–Fresko eine monochrome Landschaft. 50-79 N. CHR.. Von der Villa der Papyri, Herculaneum. Nationales Archäologisches Museum. Neapel. Italien.
Gelbe Straßenbahn Nr. 28. In der monochromen Technik der Azulejo-Fliesenfarben blau und weiß. Aquarellabbildung. Element der Azulejo-Fliesen. Für Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/gelbe-strassenbahn-nr-28-in-der-monochromen-technik-der-azulejo-fliesenfarben-blau-und-weiss-aquarellabbildung-element-der-azulejo-fliesen-fur-image602435760.html
RF2X038XT–Gelbe Straßenbahn Nr. 28. In der monochromen Technik der Azulejo-Fliesenfarben blau und weiß. Aquarellabbildung. Element der Azulejo-Fliesen. Für
Kunst inspiriert von der Malerei einer jungen Frau, Edo-Zeit (1615–1868), Japan, monochromer Holzschnitt; Tinte auf Papier, H. 10 5/8 Zoll (27 cm); B: 15 3/16 Zoll (38,6 cm), Drucke, Chōbunsai Eishi (japanisch, 1756–1829, Klassisches Werk, modernisiert von Artotop mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-der-malerei-einer-jungen-frau-edo-zeit-16151868-japan-monochromer-holzschnitt-tinte-auf-papier-h-10-58-zoll-27-cm-b-15-316-zoll-386-cm-drucke-chbunsai-eishi-japanisch-17561829-klassisches-werk-modernisiert-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462769904.html
RF2HTTYMG–Kunst inspiriert von der Malerei einer jungen Frau, Edo-Zeit (1615–1868), Japan, monochromer Holzschnitt; Tinte auf Papier, H. 10 5/8 Zoll (27 cm); B: 15 3/16 Zoll (38,6 cm), Drucke, Chōbunsai Eishi (japanisch, 1756–1829, Klassisches Werk, modernisiert von Artotop mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
National Gallery, London, Großbritannien. Oktober 2017. Monochrom: Malerei in Schwarz und weiß erforscht die Tradition der Mono-Malerei über 700 Jahre vom Mittelalter über die Renaissance bis zum 21. Jahrhundert. Die Ausstellung findet vom 30. Oktober 2017 bis zum 18. Februar 2018 statt. Foto: Angestellter der Galerie vor Joel, 1993. Chuck Schließen. Courtesy Pace Gallery. Quelle: Malcolm Park/Alamy Live News. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-national-gallery-london-grossbritannien-oktober-2017-monochrom-malerei-in-schwarz-und-weiss-erforscht-die-tradition-der-mono-malerei-uber-700-jahre-vom-mittelalter-uber-die-renaissance-bis-zum-21-jahrhundert-die-ausstellung-findet-vom-30-oktober-2017-bis-zum-18-februar-2018-statt-foto-angestellter-der-galerie-vor-joel-1993-chuck-schliessen-courtesy-pace-gallery-quelle-malcolm-parkalamy-live-news-164264740.html
RMKF6W9T–National Gallery, London, Großbritannien. Oktober 2017. Monochrom: Malerei in Schwarz und weiß erforscht die Tradition der Mono-Malerei über 700 Jahre vom Mittelalter über die Renaissance bis zum 21. Jahrhundert. Die Ausstellung findet vom 30. Oktober 2017 bis zum 18. Februar 2018 statt. Foto: Angestellter der Galerie vor Joel, 1993. Chuck Schließen. Courtesy Pace Gallery. Quelle: Malcolm Park/Alamy Live News.
Zeichnung, Design für eine Monochrome Malerei, Kirche von Corpus Domini, Bologna, Italien, 1689-94 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/zeichnung-design-fur-eine-monochrome-malerei-kirche-von-corpus-domini-bologna-italien-1689-94-image264812009.html
RMWAR6BN–Zeichnung, Design für eine Monochrome Malerei, Kirche von Corpus Domini, Bologna, Italien, 1689-94
. Englisch: Habukyo Saigyo Monogatari Emaki". Habukyo-e bedeutet 'Monochrome Malerei". Dies ist eine Szene von Reisen. Muromachi Periode (vor 1496). Unbekannt 227 Habukyo Saigyo Monogatari Emaki" - Reise Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/englisch-habukyo-saigyo-monogatari-emaki-habukyo-e-bedeutet-monochrome-malerei-dies-ist-eine-szene-von-reisen-muromachi-periode-vor-1496-unbekannt-227-habukyo-saigyo-monogatari-emaki-reise-image189121707.html
RMMYK6JK–. Englisch: Habukyo Saigyo Monogatari Emaki". Habukyo-e bedeutet 'Monochrome Malerei". Dies ist eine Szene von Reisen. Muromachi Periode (vor 1496). Unbekannt 227 Habukyo Saigyo Monogatari Emaki" - Reise
Porträt von A.M.L. Bonger-van der Linden, von Odilon Redon, 1905, französische Malerei, Öl auf Leinwand. Monochrome Malerei der Ehefrau des Kunstsammlers Andrc Bonger (BSLOC 2016 2 62) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-portrat-von-aml-bonger-van-der-linden-von-odilon-redon-1905-franzosische-malerei-ol-auf-leinwand-monochrome-malerei-der-ehefrau-des-kunstsammlers-andrc-bonger-bsloc-2016-2-62-115905829.html
RMGMFY1W–Porträt von A.M.L. Bonger-van der Linden, von Odilon Redon, 1905, französische Malerei, Öl auf Leinwand. Monochrome Malerei der Ehefrau des Kunstsammlers Andrc Bonger (BSLOC 2016 2 62)
Gemälde von Martin Luther Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-gemalde-von-martin-luther-122454902.html
RMH368DA–Gemälde von Martin Luther
Entwurf für eine monochrome Malkirche von Corpus Domini Bologna Italien. Forschung in ProgressFigural Gruppe um einen Obelisken auf einem Sockel. Zwei fliegende Putten schmücken den Obelisken mit einer Blattgarnette. Auf dem Sockel ist die Aufschrift "CORDIS / ET GLORIE / CONSORS" angebracht. Zwei Frauen in Draperie lehnen sich auf beiden Seiten auf den Sockel. Entwurf für eine monochrome Malkirche von Corpus Domini Bologna Italien Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/entwurf-fur-eine-monochrome-malkirche-von-corpus-domini-bologna-italien-forschung-in-progressfigural-gruppe-um-einen-obelisken-auf-einem-sockel-zwei-fliegende-putten-schmucken-den-obelisken-mit-einer-blattgarnette-auf-dem-sockel-ist-die-aufschrift-cordis-et-glorie-consors-angebracht-zwei-frauen-in-draperie-lehnen-sich-auf-beiden-seiten-auf-den-sockel-entwurf-fur-eine-monochrome-malkirche-von-corpus-domini-bologna-italien-image352145893.html
RM2BCWHK1–Entwurf für eine monochrome Malkirche von Corpus Domini Bologna Italien. Forschung in ProgressFigural Gruppe um einen Obelisken auf einem Sockel. Zwei fliegende Putten schmücken den Obelisken mit einer Blattgarnette. Auf dem Sockel ist die Aufschrift "CORDIS / ET GLORIE / CONSORS" angebracht. Zwei Frauen in Draperie lehnen sich auf beiden Seiten auf den Sockel. Entwurf für eine monochrome Malkirche von Corpus Domini Bologna Italien
Teil eines Schreibens von Matthäus vor der Dichter, Ende des 17. Anfang des 18. Jahrhunderts, (1840). Artist: Matthew vor Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/teil-eines-schreibens-von-matthaus-vor-der-dichter-ende-des-17-anfang-des-18-jahrhunderts-1840-artist-matthew-vor-image262750716.html
RMW7D964–Teil eines Schreibens von Matthäus vor der Dichter, Ende des 17. Anfang des 18. Jahrhunderts, (1840). Artist: Matthew vor
Irisblumen mit Schmetterlingen Aquarellmalerei. Handgezeichnete Illustration isoliert auf weißem Hintergrund. Blaues einfarbiges Element für Mode und Schönheit Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/irisblumen-mit-schmetterlingen-aquarellmalerei-handgezeichnete-illustration-isoliert-auf-weissem-hintergrund-blaues-einfarbiges-element-fur-mode-und-schonheit-image611254879.html
RF2XED1RB–Irisblumen mit Schmetterlingen Aquarellmalerei. Handgezeichnete Illustration isoliert auf weißem Hintergrund. Blaues einfarbiges Element für Mode und Schönheit
Country Doctor (Night Call) des amerikanischen Künstlers Horace Pippin (1888-1946), Öl auf Leinwand, 1935 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/country-doctor-night-call-des-amerikanischen-kunstlers-horace-pippin-1888-1946-ol-auf-leinwand-1935-image544459922.html
RM2PHP856–Country Doctor (Night Call) des amerikanischen Künstlers Horace Pippin (1888-1946), Öl auf Leinwand, 1935
Narzisse des chinesischen Malers und Kalligraphen Jin Nong (金农) (1687-1763). Dieses Kunstwerk mit Tinte auf Papier ist Teil einer Sammlung von 8 Studien, die Poesie, Malerei und Kalligraphie miteinander verbinden. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/narzisse-des-chinesischen-malers-und-kalligraphen-jin-nong-1687-1763-dieses-kunstwerk-mit-tinte-auf-papier-ist-teil-einer-sammlung-von-8-studien-die-poesie-malerei-und-kalligraphie-miteinander-verbinden-image623323907.html
RM2Y62T03–Narzisse des chinesischen Malers und Kalligraphen Jin Nong (金农) (1687-1763). Dieses Kunstwerk mit Tinte auf Papier ist Teil einer Sammlung von 8 Studien, die Poesie, Malerei und Kalligraphie miteinander verbinden.
Dot painting monochromen Vector nahtlose Muster mit Mandalas, Australische ethnische Design, Aboriginal dots Muster in Schwarz, Hintergrund weiß Stock Vektorhttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/dot-painting-monochromen-vector-nahtlose-muster-mit-mandalas-australische-ethnische-design-aboriginal-dots-muster-in-schwarz-hintergrund-weiss-image264860466.html
RFWAWC6A–Dot painting monochromen Vector nahtlose Muster mit Mandalas, Australische ethnische Design, Aboriginal dots Muster in Schwarz, Hintergrund weiß
Abgeflachte vasenförmige Skulpturen von Malcolm Martin unter monochromer Malerei am Fuß der Treppe, an der Rückseite der Halle im Morgan House in Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/abgeflachte-vasenformige-skulpturen-von-malcolm-martin-unter-monochromer-malerei-am-fuss-der-treppe-an-der-ruckseite-der-halle-im-morgan-house-in-image415319701.html
RM2F3KCED–Abgeflachte vasenförmige Skulpturen von Malcolm Martin unter monochromer Malerei am Fuß der Treppe, an der Rückseite der Halle im Morgan House in
Hersteller, zurückzuführen auf: Kano Schule, Japanisch, Chocaro, einer der acht taoistischen Unsterblichen, 17. Jahrhundert, monochrome Tintenmalerei, sumi-e, Blatt: 16 × 11 5/8 in. (40.6 × 29.5 cm), Japan, Japanisch, Edo-Zeit (1615–1868), Arbeiten auf Papier - Drucke Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/hersteller-zuruckzufuhren-auf-kano-schule-japanisch-chocaro-einer-der-acht-taoistischen-unsterblichen-17-jahrhundert-monochrome-tintenmalerei-sumi-e-blatt-16-11-58-in-406-295-cm-japan-japanisch-edo-zeit-16151868-arbeiten-auf-papier-drucke-image393397672.html
RM2DT0PMT–Hersteller, zurückzuführen auf: Kano Schule, Japanisch, Chocaro, einer der acht taoistischen Unsterblichen, 17. Jahrhundert, monochrome Tintenmalerei, sumi-e, Blatt: 16 × 11 5/8 in. (40.6 × 29.5 cm), Japan, Japanisch, Edo-Zeit (1615–1868), Arbeiten auf Papier - Drucke
Vektor nahtloses Muster. Monochrome Malerei zeigen. Geometrische rosa Elemente Stock Vektorhttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/vektor-nahtloses-muster-monochrome-malerei-zeigen-geometrische-rosa-elemente-image405186147.html
RF2EF5R1R–Vektor nahtloses Muster. Monochrome Malerei zeigen. Geometrische rosa Elemente
Aquarell weicher Schwarz-Weiß-Hintergrund mit Farbverlauf. Abstrakte monochrome Malerei. Flecken auf Papier. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/aquarell-weicher-schwarz-weiss-hintergrund-mit-farbverlauf-abstrakte-monochrome-malerei-flecken-auf-papier-image484531856.html
RF2K48994–Aquarell weicher Schwarz-Weiß-Hintergrund mit Farbverlauf. Abstrakte monochrome Malerei. Flecken auf Papier.
Digitale geometrische monochrome Malerei. Weiße Linien von Farbe auf schwarzem Hintergrund isoliert. Kreative moderne Abbildung Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/digitale-geometrische-monochrome-malerei-weisse-linien-von-farbe-auf-schwarzem-hintergrund-isoliert-kreative-moderne-abbildung-image338148738.html
RF2AJ404J–Digitale geometrische monochrome Malerei. Weiße Linien von Farbe auf schwarzem Hintergrund isoliert. Kreative moderne Abbildung
Gelbe Straßenbahn Nr. 28. In der monochromen Technik der Azulejo-Fliesenfarben blau und weiß. Aquarellabbildung. Element der Azulejo-Fliesen. Für Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/gelbe-strassenbahn-nr-28-in-der-monochromen-technik-der-azulejo-fliesenfarben-blau-und-weiss-aquarellabbildung-element-der-azulejo-fliesen-fur-image603189275.html
RF2X19J23–Gelbe Straßenbahn Nr. 28. In der monochromen Technik der Azulejo-Fliesenfarben blau und weiß. Aquarellabbildung. Element der Azulejo-Fliesen. Für
Das Bild zeigt ein Schwarzweiß-Gemälde an einer Wand. Es verfügt über geometrische Formen wie Rechtecke und Kreise. Das Display ist elegant Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/das-bild-zeigt-ein-schwarzweiss-gemalde-an-einer-wand-es-verfugt-uber-geometrische-formen-wie-rechtecke-und-kreise-das-display-ist-elegant-image632466329.html
RF2YMY975–Das Bild zeigt ein Schwarzweiß-Gemälde an einer Wand. Es verfügt über geometrische Formen wie Rechtecke und Kreise. Das Display ist elegant
Gemälde Hall (Höhle Pech-Merle), Lackieren von zwei zeitgenössische Pferde überschnitten, sind sie … gezeigt Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/gemalde-hall-hohle-pech-merle-lackieren-von-zwei-zeitgenossische-pferde-uberschnitten-sind-sie-gezeigt-image262734639.html
RMW7CGKY–Gemälde Hall (Höhle Pech-Merle), Lackieren von zwei zeitgenössische Pferde überschnitten, sind sie … gezeigt
National Gallery, London, Großbritannien. Oktober 2017. Monochrom: Malerei in Schwarz und weiß erforscht die Tradition der Mono-Malerei über 700 Jahre vom Mittelalter über die Renaissance bis zum 21. Jahrhundert. Die Ausstellung findet vom 30. Oktober 2017 bis zum 18. Februar 2018 statt. Foto: Angestellter der Galerie vor Joel, 1993. Chuck Schließen. Courtesy Pace Gallery. Quelle: Malcolm Park/Alamy Live News. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-national-gallery-london-grossbritannien-oktober-2017-monochrom-malerei-in-schwarz-und-weiss-erforscht-die-tradition-der-mono-malerei-uber-700-jahre-vom-mittelalter-uber-die-renaissance-bis-zum-21-jahrhundert-die-ausstellung-findet-vom-30-oktober-2017-bis-zum-18-februar-2018-statt-foto-angestellter-der-galerie-vor-joel-1993-chuck-schliessen-courtesy-pace-gallery-quelle-malcolm-parkalamy-live-news-164264720.html
RMKF6W94–National Gallery, London, Großbritannien. Oktober 2017. Monochrom: Malerei in Schwarz und weiß erforscht die Tradition der Mono-Malerei über 700 Jahre vom Mittelalter über die Renaissance bis zum 21. Jahrhundert. Die Ausstellung findet vom 30. Oktober 2017 bis zum 18. Februar 2018 statt. Foto: Angestellter der Galerie vor Joel, 1993. Chuck Schließen. Courtesy Pace Gallery. Quelle: Malcolm Park/Alamy Live News.
Mann, der Malerei, Balasaheb Thackeray, Indien, Asien Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-mann-der-malerei-balasaheb-thackeray-indien-asien-143656691.html
RMJ9M3G3–Mann, der Malerei, Balasaheb Thackeray, Indien, Asien
. Englisch: Habukyo Saigyo Monogatari Emaki". Habukyo-e bedeutet 'Monochrome Malerei". Dies ist eine Szene von Reisen. Muromachi Periode (vor 1496). Unbekannt 264 Habukyo Saigyo Monogatari Emaki" - Reise Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/englisch-habukyo-saigyo-monogatari-emaki-habukyo-e-bedeutet-monochrome-malerei-dies-ist-eine-szene-von-reisen-muromachi-periode-vor-1496-unbekannt-264-habukyo-saigyo-monogatari-emaki-reise-image188321753.html
RMMXAP8W–. Englisch: Habukyo Saigyo Monogatari Emaki". Habukyo-e bedeutet 'Monochrome Malerei". Dies ist eine Szene von Reisen. Muromachi Periode (vor 1496). Unbekannt 264 Habukyo Saigyo Monogatari Emaki" - Reise
Zeichnung, Design for a Monochrome Painting, Kirche von Corpus Domini, Bologna, Italien; entworfen von Marc Antonio Franceschini (Italienisch, 1648 – 1729); Italien; Stift und Tinte, Pinsel und Bistre, Schwarz, schwarze Kreide auf Papier; 41,3 x 29,2 cm (16 1/4 x 11 1/2 Zoll) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/zeichnung-design-for-a-monochrome-painting-kirche-von-corpus-domini-bologna-italien-entworfen-von-marc-antonio-franceschini-italienisch-1648-1729-italien-stift-und-tinte-pinsel-und-bistre-schwarz-schwarze-kreide-auf-papier-413-x-292-cm-16-14-x-11-12-zoll-image546165711.html
RM2PMFYX7–Zeichnung, Design for a Monochrome Painting, Kirche von Corpus Domini, Bologna, Italien; entworfen von Marc Antonio Franceschini (Italienisch, 1648 – 1729); Italien; Stift und Tinte, Pinsel und Bistre, Schwarz, schwarze Kreide auf Papier; 41,3 x 29,2 cm (16 1/4 x 11 1/2 Zoll)
Buntglasscheibe mit einer Dame und ihrem Schutzpatron Ca. 1505–08 Deutsch Diese vier Szenen sind vermutlich Teil der Verglasung aus der Zisterzienserkirche in Mariawald, südwestlich von Köln. Hier passten die Kölner Glasmaler die Farbe an die traditionelle Vorliebe für farbloses Glas an, so dass große Flächen gesättigter Farben mit ebenso großen Abschnitten der Grisaille (monochrome Malerei) kombiniert werden. Diese Fenster sind stilistisch mit den Fenstern im Nordschiff des Kölner Doms verbunden. Buntglasscheibe mit einer Dame und ihrem Schutzpatron 467837 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/buntglasscheibe-mit-einer-dame-und-ihrem-schutzpatron-ca-150508-deutsch-diese-vier-szenen-sind-vermutlich-teil-der-verglasung-aus-der-zisterzienserkirche-in-mariawald-sudwestlich-von-koln-hier-passten-die-kolner-glasmaler-die-farbe-an-die-traditionelle-vorliebe-fur-farbloses-glas-an-so-dass-grosse-flachen-gesattigter-farben-mit-ebenso-grossen-abschnitten-der-grisaille-monochrome-malerei-kombiniert-werden-diese-fenster-sind-stilistisch-mit-den-fenstern-im-nordschiff-des-kolner-doms-verbunden-buntglasscheibe-mit-einer-dame-und-ihrem-schutzpatron-467837-image458179030.html
RM2HHBT0P–Buntglasscheibe mit einer Dame und ihrem Schutzpatron Ca. 1505–08 Deutsch Diese vier Szenen sind vermutlich Teil der Verglasung aus der Zisterzienserkirche in Mariawald, südwestlich von Köln. Hier passten die Kölner Glasmaler die Farbe an die traditionelle Vorliebe für farbloses Glas an, so dass große Flächen gesättigter Farben mit ebenso großen Abschnitten der Grisaille (monochrome Malerei) kombiniert werden. Diese Fenster sind stilistisch mit den Fenstern im Nordschiff des Kölner Doms verbunden. Buntglasscheibe mit einer Dame und ihrem Schutzpatron 467837
Foto von Kunst Ölgemälde Tier Adler , monochrom Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/foto-von-kunst-olgemalde-tier-adler-monochrom-image436588334.html
RF2GA88TE–Foto von Kunst Ölgemälde Tier Adler , monochrom
James Monroe (1758-1831), fünfter Präsident der Vereinigten Staaten, 1926. Artist: Unbekannt Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/james-monroe-1758-1831-funfter-prasident-der-vereinigten-staaten-1926-artist-unbekannt-image262753028.html
RMW7DC4M–James Monroe (1758-1831), fünfter Präsident der Vereinigten Staaten, 1926. Artist: Unbekannt
Aquarellmalerei mit Iris- und Orchideenblumen. Handgezeichnete Illustration isoliert auf weißem Hintergrund. Einfarbiges Tintenelement in Blau für Mode und Schönheit Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/aquarellmalerei-mit-iris-und-orchideenblumen-handgezeichnete-illustration-isoliert-auf-weissem-hintergrund-einfarbiges-tintenelement-in-blau-fur-mode-und-schonheit-image611254913.html
RF2XED1TH–Aquarellmalerei mit Iris- und Orchideenblumen. Handgezeichnete Illustration isoliert auf weißem Hintergrund. Einfarbiges Tintenelement in Blau für Mode und Schönheit
grüne monochrome Malerei Textur mit Wasserfarbe Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-grune-monochrome-malerei-textur-mit-wasserfarbe-50866182.html
RFCXN49A–grüne monochrome Malerei Textur mit Wasserfarbe
Orchideen des chinesischen Malers und Kalligraphen Jin Nong (金农) (1687-1763). Dieses Kunstwerk mit Tinte auf Papier ist Teil einer Sammlung von 8 Studien, die Poesie, Malerei und Kalligraphie miteinander verbinden. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/orchideen-des-chinesischen-malers-und-kalligraphen-jin-nong-1687-1763-dieses-kunstwerk-mit-tinte-auf-papier-ist-teil-einer-sammlung-von-8-studien-die-poesie-malerei-und-kalligraphie-miteinander-verbinden-image623323859.html
RM2Y62RXB–Orchideen des chinesischen Malers und Kalligraphen Jin Nong (金农) (1687-1763). Dieses Kunstwerk mit Tinte auf Papier ist Teil einer Sammlung von 8 Studien, die Poesie, Malerei und Kalligraphie miteinander verbinden.
Waldpilze und Moos auf der Wiese isoliert auf schwarz. Einfache abstrakte Boho, skandinavische monochrome Malerei. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/waldpilze-und-moos-auf-der-wiese-isoliert-auf-schwarz-einfache-abstrakte-boho-skandinavische-monochrome-malerei-image415919026.html
RF2F4JMXX–Waldpilze und Moos auf der Wiese isoliert auf schwarz. Einfache abstrakte Boho, skandinavische monochrome Malerei.
Wandmalerei in einem Haus des alten Bahnhof an der aktuellen Bahnhof in Baarn, Niederlande Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/wandmalerei-in-einem-haus-des-alten-bahnhof-an-der-aktuellen-bahnhof-in-baarn-niederlande-image224821500.html
RFR1NE38–Wandmalerei in einem Haus des alten Bahnhof an der aktuellen Bahnhof in Baarn, Niederlande
Design für ein monochromes Wandgemälde, Kirche Corpus Domini, Bologna, Italien, St. Caterina Vigri empfängt das Baby von der Jungfrau, Marc Antonio Franceschini, Italienisch, 1648 – 1729, Blach Kreide, Stift und Tinte, Pinsel und grau-braun Aquarell auf Papier, Figur der Heiligen Caterina Vigri kniet auf den Stufen eines Altars in der Mitte hält das Kind Christus. Die Jungfrau Maria sitzt leicht oben, auf Wolken, umgeben von Engeln und Putten., Bologna, Italien, 1687–94, Figuren, Zeichnung Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/design-fur-ein-monochromes-wandgemalde-kirche-corpus-domini-bologna-italien-st-caterina-vigri-empfangt-das-baby-von-der-jungfrau-marc-antonio-franceschini-italienisch-1648-1729-blach-kreide-stift-und-tinte-pinsel-und-grau-braun-aquarell-auf-papier-figur-der-heiligen-caterina-vigri-kniet-auf-den-stufen-eines-altars-in-der-mitte-halt-das-kind-christus-die-jungfrau-maria-sitzt-leicht-oben-auf-wolken-umgeben-von-engeln-und-putten-bologna-italien-168794-figuren-zeichnung-image391386167.html
RM2DMN51B–Design für ein monochromes Wandgemälde, Kirche Corpus Domini, Bologna, Italien, St. Caterina Vigri empfängt das Baby von der Jungfrau, Marc Antonio Franceschini, Italienisch, 1648 – 1729, Blach Kreide, Stift und Tinte, Pinsel und grau-braun Aquarell auf Papier, Figur der Heiligen Caterina Vigri kniet auf den Stufen eines Altars in der Mitte hält das Kind Christus. Die Jungfrau Maria sitzt leicht oben, auf Wolken, umgeben von Engeln und Putten., Bologna, Italien, 1687–94, Figuren, Zeichnung
Monochrome Dot-Malerei trifft auf Mandalas. Aborigines Stil der Punktmalerei und Kraft des Mandalas. Dekorative Blume Stock Vektorhttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/monochrome-dot-malerei-trifft-auf-mandalas-aborigines-stil-der-punktmalerei-und-kraft-des-mandalas-dekorative-blume-image425011595.html
RF2FKCXHF–Monochrome Dot-Malerei trifft auf Mandalas. Aborigines Stil der Punktmalerei und Kraft des Mandalas. Dekorative Blume
Hintergrundstruktur mit Farbverlauf in Schwarzweiß und Aquarell. Abstrakte monochrome Malerei. Flecken auf Papier. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/hintergrundstruktur-mit-farbverlauf-in-schwarzweiss-und-aquarell-abstrakte-monochrome-malerei-flecken-auf-papier-image484531704.html
RF2K4893M–Hintergrundstruktur mit Farbverlauf in Schwarzweiß und Aquarell. Abstrakte monochrome Malerei. Flecken auf Papier.
Gelbe Straßenbahn Nr. 28. In der monochromen Technik der Fliesenfarben Blau und weiß. Aquarellabbildung. Element der Azulejo-Fliesen. Für Aufkleber Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/gelbe-strassenbahn-nr-28-in-der-monochromen-technik-der-fliesenfarben-blau-und-weiss-aquarellabbildung-element-der-azulejo-fliesen-fur-aufkleber-image602787094.html
RF2X0K92E–Gelbe Straßenbahn Nr. 28. In der monochromen Technik der Fliesenfarben Blau und weiß. Aquarellabbildung. Element der Azulejo-Fliesen. Für Aufkleber
Southend City Jam Graffiti Street Art Festival Sommer 2023. Straßenkünstler, die ihre Fähigkeiten an 100 Orten im Stadtzentrum zeigen. JEKS aus den USA Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/southend-city-jam-graffiti-street-art-festival-sommer-2023-strassenkunstler-die-ihre-fahigkeiten-an-100-orten-im-stadtzentrum-zeigen-jeks-aus-den-usa-image563886777.html
RM2RNB79D–Southend City Jam Graffiti Street Art Festival Sommer 2023. Straßenkünstler, die ihre Fähigkeiten an 100 Orten im Stadtzentrum zeigen. JEKS aus den USA
Frederic Remington, der Infanterieplatz, Ölgemälde auf Leinwand, um 1893 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/frederic-remington-der-infanterieplatz-olgemalde-auf-leinwand-um-1893-image573988467.html
RM2T9RC43–Frederic Remington, der Infanterieplatz, Ölgemälde auf Leinwand, um 1893
National Gallery, London, Großbritannien. 26. Oktober 2017. Monochrom: Malerei in Schwarz und weiß erforscht die Tradition der Mono-Malerei über 700 Jahre vom Mittelalter über die Renaissance bis zum 21. Jahrhundert. Die Ausstellung findet vom 30. Oktober 2017 bis zum 18. Februar 2018 statt. Foto: Angestellter der Galerie vor Joel, 1993. Chuck Schließen. Courtesy Pace Gallery. Quelle: Malcolm Park/Alamy Live News. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-national-gallery-london-grossbritannien-26-oktober-2017-monochrom-malerei-in-schwarz-und-weiss-erforscht-die-tradition-der-mono-malerei-uber-700-jahre-vom-mittelalter-uber-die-renaissance-bis-zum-21-jahrhundert-die-ausstellung-findet-vom-30-oktober-2017-bis-zum-18-februar-2018-statt-foto-angestellter-der-galerie-vor-joel-1993-chuck-schliessen-courtesy-pace-gallery-quelle-malcolm-parkalamy-live-news-164265354.html
RMKF6X3P–National Gallery, London, Großbritannien. 26. Oktober 2017. Monochrom: Malerei in Schwarz und weiß erforscht die Tradition der Mono-Malerei über 700 Jahre vom Mittelalter über die Renaissance bis zum 21. Jahrhundert. Die Ausstellung findet vom 30. Oktober 2017 bis zum 18. Februar 2018 statt. Foto: Angestellter der Galerie vor Joel, 1993. Chuck Schließen. Courtesy Pace Gallery. Quelle: Malcolm Park/Alamy Live News.
Frau in geheimnisvollen dunklen Wald, Illustration, Malerei Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-frau-in-geheimnisvollen-dunklen-wald-illustration-malerei-102671332.html
RFFY1298–Frau in geheimnisvollen dunklen Wald, Illustration, Malerei
Gemütliche sweet Lovely cute Entenküken Gruppe in ein Bündel in der Nähe sitzen zusammen in der grassof eines Lake Shore, Vintage black white monochrome Malerei Stil Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-gemutliche-sweet-lovely-cute-entenkuken-gruppe-in-ein-bundel-in-der-nahe-sitzen-zusammen-in-der-grassof-eines-lake-shore-vintage-black-white-monochrome-malerei-stil-137764282.html
RFJ03KMX–Gemütliche sweet Lovely cute Entenküken Gruppe in ein Bündel in der Nähe sitzen zusammen in der grassof eines Lake Shore, Vintage black white monochrome Malerei Stil
Glasmalerei mit St. Bernard ca. 1505–08 Deutsch Diese vier Szenen sind vermutlich Teil der Verglasung aus der Zisterzienserkirche in Mariawald, südwestlich von Köln. Hier passten die Kölner Glasmaler die Farbe an die traditionelle Vorliebe für farbloses Glas an, so dass große Flächen gesättigter Farben mit ebenso großen Abschnitten der Grisaille (monochrome Malerei) kombiniert werden. Diese Fenster sind stilistisch mit den Fenstern im Nordschiff des Kölner Doms verbunden. Glasmalerei mit St. Bernard. Deutsch. Ca. 1505–08. Topfmetall, weißes Glas, Glasfarbe, Silberfleck. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/glasmalerei-mit-st-bernard-ca-150508-deutsch-diese-vier-szenen-sind-vermutlich-teil-der-verglasung-aus-der-zisterzienserkirche-in-mariawald-sudwestlich-von-koln-hier-passten-die-kolner-glasmaler-die-farbe-an-die-traditionelle-vorliebe-fur-farbloses-glas-an-so-dass-grosse-flachen-gesattigter-farben-mit-ebenso-grossen-abschnitten-der-grisaille-monochrome-malerei-kombiniert-werden-diese-fenster-sind-stilistisch-mit-den-fenstern-im-nordschiff-des-kolner-doms-verbunden-glasmalerei-mit-st-bernard-deutsch-ca-150508-topfmetall-weisses-glas-glasfarbe-silberfleck-image458006609.html
RM2HH402W–Glasmalerei mit St. Bernard ca. 1505–08 Deutsch Diese vier Szenen sind vermutlich Teil der Verglasung aus der Zisterzienserkirche in Mariawald, südwestlich von Köln. Hier passten die Kölner Glasmaler die Farbe an die traditionelle Vorliebe für farbloses Glas an, so dass große Flächen gesättigter Farben mit ebenso großen Abschnitten der Grisaille (monochrome Malerei) kombiniert werden. Diese Fenster sind stilistisch mit den Fenstern im Nordschiff des Kölner Doms verbunden. Glasmalerei mit St. Bernard. Deutsch. Ca. 1505–08. Topfmetall, weißes Glas, Glasfarbe, Silberfleck.
Kirschblüte mit nahtlosem Schmetterlingsmuster. Handgezeichnete isolierte Illustration auf weißem Hintergrund. Einfarbige Blüten in Indigoblau Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kirschblute-mit-nahtlosem-schmetterlingsmuster-handgezeichnete-isolierte-illustration-auf-weissem-hintergrund-einfarbige-bluten-in-indigoblau-image611254872.html
RF2XED1R4–Kirschblüte mit nahtlosem Schmetterlingsmuster. Handgezeichnete isolierte Illustration auf weißem Hintergrund. Einfarbige Blüten in Indigoblau
Kunst während der Presseansicht für Monochrome: Painting in Black and White in der National Gallery in London, UK am 26. Oktober 2017. Bild von Julie Edwards. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-wahrend-der-presseansicht-fur-monochrome-painting-in-black-and-white-in-der-national-gallery-in-london-uk-am-26-oktober-2017-bild-von-julie-edwards-image595877572.html
RM2WHCFWT–Kunst während der Presseansicht für Monochrome: Painting in Black and White in der National Gallery in London, UK am 26. Oktober 2017. Bild von Julie Edwards.
Chrysanthemen des chinesischen Malers und Kalligraphen Jin Nong (金农) (1687-1763). Dieses Kunstwerk mit Tinte auf Papier ist Teil einer Sammlung von 8 Studien, die Poesie, Malerei und Kalligraphie miteinander verbinden. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/chrysanthemen-des-chinesischen-malers-und-kalligraphen-jin-nong-1687-1763-dieses-kunstwerk-mit-tinte-auf-papier-ist-teil-einer-sammlung-von-8-studien-die-poesie-malerei-und-kalligraphie-miteinander-verbinden-image623323860.html
RM2Y62RXC–Chrysanthemen des chinesischen Malers und Kalligraphen Jin Nong (金农) (1687-1763). Dieses Kunstwerk mit Tinte auf Papier ist Teil einer Sammlung von 8 Studien, die Poesie, Malerei und Kalligraphie miteinander verbinden.
Abstraktes monochromes psychedelisch gemaltes Gemälde mit verändertem Bewusstsein. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/abstraktes-monochromes-psychedelisch-gemaltes-gemalde-mit-verandertem-bewusstsein-image455122133.html
RF2HCCGWW–Abstraktes monochromes psychedelisch gemaltes Gemälde mit verändertem Bewusstsein.
Entwurf für ein monochromes Wandgemälde, Kirche Corpus Domini, Bologna, Italien, Tod der heiligen Caterina Vigri, Marc Antonio Franceschini, Italienisch, 1648 – 1729, Stift und braune Tinte, Pinsel und braune Wäsche, schwarze Kreide auf weißem Papier, Figur eines liegenden heiligen spielt die Geige, umgeben von vier Engeln und Putti. Eine der drei Nonnen auf der linken Seite küsst die Füße des heiligen. Quadratisch für Vergrößerung in schwarzer Kreide., Bologna, Italien, 1687–94, Figuren, Zeichnung Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/entwurf-fur-ein-monochromes-wandgemalde-kirche-corpus-domini-bologna-italien-tod-der-heiligen-caterina-vigri-marc-antonio-franceschini-italienisch-1648-1729-stift-und-braune-tinte-pinsel-und-braune-wasche-schwarze-kreide-auf-weissem-papier-figur-eines-liegenden-heiligen-spielt-die-geige-umgeben-von-vier-engeln-und-putti-eine-der-drei-nonnen-auf-der-linken-seite-kusst-die-fusse-des-heiligen-quadratisch-fur-vergrosserung-in-schwarzer-kreide-bologna-italien-168794-figuren-zeichnung-image391273254.html
RM2DMG10P–Entwurf für ein monochromes Wandgemälde, Kirche Corpus Domini, Bologna, Italien, Tod der heiligen Caterina Vigri, Marc Antonio Franceschini, Italienisch, 1648 – 1729, Stift und braune Tinte, Pinsel und braune Wäsche, schwarze Kreide auf weißem Papier, Figur eines liegenden heiligen spielt die Geige, umgeben von vier Engeln und Putti. Eine der drei Nonnen auf der linken Seite küsst die Füße des heiligen. Quadratisch für Vergrößerung in schwarzer Kreide., Bologna, Italien, 1687–94, Figuren, Zeichnung
Monochrome Dot-Malerei trifft auf Mandalas. Aborigines Stil der Punktmalerei und Kraft des Mandalas. Dekorative Blume Stock Vektorhttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/monochrome-dot-malerei-trifft-auf-mandalas-aborigines-stil-der-punktmalerei-und-kraft-des-mandalas-dekorative-blume-image425009278.html
RF2FKCRJP–Monochrome Dot-Malerei trifft auf Mandalas. Aborigines Stil der Punktmalerei und Kraft des Mandalas. Dekorative Blume
Pangandaran, West Java, Indonesien - 29. Oktober 2022 : Schwarzweiß-Monochromfoto des Hotelgebäudes hinter dem Wandgemälde Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/pangandaran-west-java-indonesien-29-oktober-2022-schwarzweiss-monochromfoto-des-hotelgebaudes-hinter-dem-wandgemalde-image499552963.html
RF2M0MGW7–Pangandaran, West Java, Indonesien - 29. Oktober 2022 : Schwarzweiß-Monochromfoto des Hotelgebäudes hinter dem Wandgemälde
Abstrakte monochrome Malerei Hand gezeichnet Öl Farben Schwarz und Weiß. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/abstrakte-monochrome-malerei-hand-gezeichnet-ol-farben-schwarz-und-weiss-image245793093.html
RFT7TRGN–Abstrakte monochrome Malerei Hand gezeichnet Öl Farben Schwarz und Weiß.
Frederic Remington, The Mule Pack, Gemälde in Öl auf Leinwand, um 1901 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/frederic-remington-the-mule-pack-gemalde-in-ol-auf-leinwand-um-1901-image573988476.html
RM2T9RC4C–Frederic Remington, The Mule Pack, Gemälde in Öl auf Leinwand, um 1901
National Gallery, London, Großbritannien. 26. Oktober 2017. Monochrom: Malerei in Schwarz und weiß erforscht die Tradition der Mono-Malerei über 700 Jahre vom Mittelalter über die Renaissance bis zum 21. Jahrhundert. Die Ausstellung findet vom 30. Oktober 2017 bis zum 18. Februar 2018 statt. Foto: Angestellter der Galerie untersucht das Porträt einer Dame, ca. 1510-12. Tizian. Die National Gallery, London. Quelle: Malcolm Park/Alamy Live News. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-national-gallery-london-grossbritannien-26-oktober-2017-monochrom-malerei-in-schwarz-und-weiss-erforscht-die-tradition-der-mono-malerei-uber-700-jahre-vom-mittelalter-uber-die-renaissance-bis-zum-21-jahrhundert-die-ausstellung-findet-vom-30-oktober-2017-bis-zum-18-februar-2018-statt-foto-angestellter-der-galerie-untersucht-das-portrat-einer-dame-ca-1510-12-tizian-die-national-gallery-london-quelle-malcolm-parkalamy-live-news-164265149.html
RMKF6WTD–National Gallery, London, Großbritannien. 26. Oktober 2017. Monochrom: Malerei in Schwarz und weiß erforscht die Tradition der Mono-Malerei über 700 Jahre vom Mittelalter über die Renaissance bis zum 21. Jahrhundert. Die Ausstellung findet vom 30. Oktober 2017 bis zum 18. Februar 2018 statt. Foto: Angestellter der Galerie untersucht das Porträt einer Dame, ca. 1510-12. Tizian. Die National Gallery, London. Quelle: Malcolm Park/Alamy Live News.
Gemälde von Maulana Abul Kalam Azad, Abul Kalam Azad, Abul Kalam Ghulam Muhiyuddin Ahmed bin Khairuddin Al Hussaini Azad, Indien, Asien Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-gemalde-von-maulana-abul-kalam-azad-abul-kalam-azad-abul-kalam-ghulam-muhiyuddin-ahmed-bin-khairuddin-al-hussaini-azad-indien-asien-83586905.html
RMERYKXH–Gemälde von Maulana Abul Kalam Azad, Abul Kalam Azad, Abul Kalam Ghulam Muhiyuddin Ahmed bin Khairuddin Al Hussaini Azad, Indien, Asien
Frische Farbe!, 1885. Artist: Joseph Swain Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/frische-farbe!-1885-artist-joseph-swain-image262735697.html
RMW7CJ1N–Frische Farbe!, 1885. Artist: Joseph Swain
Jagdszene, Abbildungen von Proportional- und dynamischen Stil in schwarzer Farbe, Malerei compositio… Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/jagdszene-abbildungen-von-proportional-und-dynamischen-stil-in-schwarzer-farbe-malerei-compositio-image212469677.html
RMP9JR6N–Jagdszene, Abbildungen von Proportional- und dynamischen Stil in schwarzer Farbe, Malerei compositio…
Alben von Szenen aus der Geschichte von Genji Anfang des 17th. Jahrhunderts Tosa Mitsunori Eine miniaturisierte Version der Tusche-Linie (hakubyō) Malerei entstand während der Momoyama und frühen Edo-Periode, was eine Wende in monochromatischen Darstellungen der Geschichte von Genji markiert. Dieses Genre wird am besten durch das virtuose Werk von Tosa Mitsunori repräsentiert. Wie polychrome Beispiele der Genji-Malerei enthalten diese Alben eine oder mehrere Szenen für jedes Kapitel. Sie präsentieren eine neue, polierte Art der monochromen Malerei, die Originalkompositionen in einem dramatisch reduzierten Maßstab mit reichen Details, die genaue Inspektion belohnt rendert.. Alben Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/alben-von-szenen-aus-der-geschichte-von-genji-anfang-des-17th-jahrhunderts-tosa-mitsunori-eine-miniaturisierte-version-der-tusche-linie-hakuby-malerei-entstand-wahrend-der-momoyama-und-fruhen-edo-periode-was-eine-wende-in-monochromatischen-darstellungen-der-geschichte-von-genji-markiert-dieses-genre-wird-am-besten-durch-das-virtuose-werk-von-tosa-mitsunori-reprasentiert-wie-polychrome-beispiele-der-genji-malerei-enthalten-diese-alben-eine-oder-mehrere-szenen-fur-jedes-kapitel-sie-prasentieren-eine-neue-polierte-art-der-monochromen-malerei-die-originalkompositionen-in-einem-dramatisch-reduzierten-massstab-mit-reichen-details-die-genaue-inspektion-belohnt-rendert-alben-image458189125.html
RM2HHC8W9–Alben von Szenen aus der Geschichte von Genji Anfang des 17th. Jahrhunderts Tosa Mitsunori Eine miniaturisierte Version der Tusche-Linie (hakubyō) Malerei entstand während der Momoyama und frühen Edo-Periode, was eine Wende in monochromatischen Darstellungen der Geschichte von Genji markiert. Dieses Genre wird am besten durch das virtuose Werk von Tosa Mitsunori repräsentiert. Wie polychrome Beispiele der Genji-Malerei enthalten diese Alben eine oder mehrere Szenen für jedes Kapitel. Sie präsentieren eine neue, polierte Art der monochromen Malerei, die Originalkompositionen in einem dramatisch reduzierten Maßstab mit reichen Details, die genaue Inspektion belohnt rendert.. Alben
Schwarzweiß-Fotografie Schwarzweiß Original Ölgemälde ländliche Landschaft thailand Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/schwarzweiss-fotografie-schwarzweiss-original-olgemalde-landliche-landschaft-thailand-image596431814.html
RF2WJ9PT6–Schwarzweiß-Fotografie Schwarzweiß Original Ölgemälde ländliche Landschaft thailand
Rotes monochromatisches Bild aus der russischen Satirezeitschrift Ovod (Gadfly), das einen Bauern mit einem Schläger zeigt, der seinen Boden in der Nähe eines Flusses hält, während er anscheinend etwas anstarrt, 1906. () Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-rotes-monochromatisches-bild-aus-der-russischen-satirezeitschrift-ovod-gadfly-das-einen-bauern-mit-einem-schlager-zeigt-der-seinen-boden-in-der-nahe-eines-flusses-halt-wahrend-er-anscheinend-etwas-anstarrt-1906-165218400.html
RMKGP9N4–Rotes monochromatisches Bild aus der russischen Satirezeitschrift Ovod (Gadfly), das einen Bauern mit einem Schläger zeigt, der seinen Boden in der Nähe eines Flusses hält, während er anscheinend etwas anstarrt, 1906. ()
Abstrakte blaue Wolken und nahtloses Bergmuster. Handgezeichnete Aquarellillustration isoliert auf weißem Hintergrund. Indigo Schwarzweiß-Landschaft Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/abstrakte-blaue-wolken-und-nahtloses-bergmuster-handgezeichnete-aquarellillustration-isoliert-auf-weissem-hintergrund-indigo-schwarzweiss-landschaft-image611254855.html
RF2XED1PF–Abstrakte blaue Wolken und nahtloses Bergmuster. Handgezeichnete Aquarellillustration isoliert auf weißem Hintergrund. Indigo Schwarzweiß-Landschaft
Kunst während der Presseansicht für Monochrome: Painting in Black and White in der National Gallery in London, UK am 26. Oktober 2017. Bild von Julie Edwards. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-wahrend-der-presseansicht-fur-monochrome-painting-in-black-and-white-in-der-national-gallery-in-london-uk-am-26-oktober-2017-bild-von-julie-edwards-image595877523.html
RM2WHCFT3–Kunst während der Presseansicht für Monochrome: Painting in Black and White in der National Gallery in London, UK am 26. Oktober 2017. Bild von Julie Edwards.
Weinrebe des chinesischen Malers und Kalligrafen Jin Nong (金农) (1687-1763). Dieses Kunstwerk mit Tinte auf Papier ist Teil einer Sammlung von 8 Studien, die Poesie, Malerei und Kalligraphie miteinander verbinden. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/weinrebe-des-chinesischen-malers-und-kalligrafen-jin-nong-1687-1763-dieses-kunstwerk-mit-tinte-auf-papier-ist-teil-einer-sammlung-von-8-studien-die-poesie-malerei-und-kalligraphie-miteinander-verbinden-image623323857.html
RM2Y62RX9–Weinrebe des chinesischen Malers und Kalligrafen Jin Nong (金农) (1687-1763). Dieses Kunstwerk mit Tinte auf Papier ist Teil einer Sammlung von 8 Studien, die Poesie, Malerei und Kalligraphie miteinander verbinden.
Abstraktes monochromes psychedelisch gemaltes Gemälde mit verändertem Bewusstsein. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/abstraktes-monochromes-psychedelisch-gemaltes-gemalde-mit-verandertem-bewusstsein-image455121562.html
RF2HCCG5E–Abstraktes monochromes psychedelisch gemaltes Gemälde mit verändertem Bewusstsein.
Junge Frau Malerei ein Bildschirm, Edo Periode (1615 - 1868), Japan, einfarbiger Holzschnitt; Tinte auf Papier, H.10 cm. (27 cm Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-junge-frau-malerei-ein-bildschirm-edo-periode-1615-1868-japan-einfarbiger-holzschnitt-tinte-auf-papier-h10-cm-27-cm-162406473.html
RMKC6735–Junge Frau Malerei ein Bildschirm, Edo Periode (1615 - 1868), Japan, einfarbiger Holzschnitt; Tinte auf Papier, H.10 cm. (27 cm