WHITNEYS GIN Eli Whitney Gin 1793 aktiviert Trennung der Baumwollfaser aus seinen Samen mechanisch erfolgen: Dies ist eine modifizierte Version im Einsatz Datum: 1793 & später Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-whitneys-gin-eli-whitney-gin-1793-aktiviert-trennung-der-baumwollfaser-aus-seinen-samen-mechanisch-erfolgen-dies-ist-eine-modifizierte-version-im-einsatz-datum-1793-amp-spater-105279725.html
RMG37WA5–WHITNEYS GIN Eli Whitney Gin 1793 aktiviert Trennung der Baumwollfaser aus seinen Samen mechanisch erfolgen: Dies ist eine modifizierte Version im Einsatz Datum: 1793 & später
. Martin Luther; Dieses Bild ist eine modifizierte Version von Bild: Hw-Luther.jpg. 10. März 2003 (original Upload Datum). Die ursprünglichen Uploader wurde Mav in der englischen Wikipedia Spätere Versionen wurden durch Grenavitar, David Kreuzfahrt an en hochgeladen. wikipedia. 351 Martin Luther - Schwarz und Weiß - Links Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/martin-luther-dieses-bild-ist-eine-modifizierte-version-von-bild-hw-lutherjpg-10-marz-2003-original-upload-datum-die-ursprunglichen-uploader-wurde-mav-in-der-englischen-wikipedia-spatere-versionen-wurden-durch-grenavitar-david-kreuzfahrt-an-en-hochgeladen-wikipedia-351-martin-luther-schwarz-und-weiss-links-image189123415.html
RMMYK8RK–. Martin Luther; Dieses Bild ist eine modifizierte Version von Bild: Hw-Luther.jpg. 10. März 2003 (original Upload Datum). Die ursprünglichen Uploader wurde Mav in der englischen Wikipedia Spätere Versionen wurden durch Grenavitar, David Kreuzfahrt an en hochgeladen. wikipedia. 351 Martin Luther - Schwarz und Weiß - Links
Der Star Lion Tudor IV - das erste britische Langstreckenflugzeug, das in den Passagierdienst ging - startete heute Morgen auf seiner ersten Reise nach Buenos Aires vom Flughafen London. Das Flugzeug, in dem 27 Passagiere reisten, machte gestern Abend einen Nachtflug von Woodford, Cheshire, zum London Airport, nachdem 25 Männer mehrere Tage lang nonstop gearbeitet hatten, um vier 1.770 ps Merlin-Motoren zu installieren. An der Kontrolle ist Vize-Marshal Donald 'Pathfinder' Bennett, der die Flugzeugleistung gestern in einem Testflug und auf ihrem Weg nach London getestet hat. Der Liner ist eine modifizierte Version des Tudor I, dessen Verzögerung verzögert ist Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/der-star-lion-tudor-iv-das-erste-britische-langstreckenflugzeug-das-in-den-passagierdienst-ging-startete-heute-morgen-auf-seiner-ersten-reise-nach-buenos-aires-vom-flughafen-london-das-flugzeug-in-dem-27-passagiere-reisten-machte-gestern-abend-einen-nachtflug-von-woodford-cheshire-zum-london-airport-nachdem-25-manner-mehrere-tage-lang-nonstop-gearbeitet-hatten-um-vier-1770-ps-merlin-motoren-zu-installieren-an-der-kontrolle-ist-vize-marshal-donald-pathfinder-bennett-der-die-flugzeugleistung-gestern-in-einem-testflug-und-auf-ihrem-weg-nach-london-getestet-hat-der-liner-ist-eine-modifizierte-version-des-tudor-i-dessen-verzogerung-verzogert-ist-image623929824.html
RM2Y72CT0–Der Star Lion Tudor IV - das erste britische Langstreckenflugzeug, das in den Passagierdienst ging - startete heute Morgen auf seiner ersten Reise nach Buenos Aires vom Flughafen London. Das Flugzeug, in dem 27 Passagiere reisten, machte gestern Abend einen Nachtflug von Woodford, Cheshire, zum London Airport, nachdem 25 Männer mehrere Tage lang nonstop gearbeitet hatten, um vier 1.770 ps Merlin-Motoren zu installieren. An der Kontrolle ist Vize-Marshal Donald 'Pathfinder' Bennett, der die Flugzeugleistung gestern in einem Testflug und auf ihrem Weg nach London getestet hat. Der Liner ist eine modifizierte Version des Tudor I, dessen Verzögerung verzögert ist
Luftfahrt in Großbritannien vor dem Ersten Weltkrieg - die Arbeit von Samuel Franklin Cody im Luftschiff, Kite und Flugzeuge Luftfahrt 1903-1913 S F Cody und seine Arbeit an der assisants Cody Flugzeuge Mark IA, während eine von Pferden gezogene Wagen steht mit dem Verkehr zu unterstützen, wahrscheinlich auf der Ebene der Laffan in der Nähe von Dumbarton. Während der Prüfung seiner frühen Flugzeuge, Cody, ständige Anpassung an die Anordnung der fliegenden Oberflächen, oft nach Abstürzen, um optimale Leistung und Handhabung. Dieses Flugzeug wurde eine geänderte Version des ursprünglichen Flugzeuge, in denen Cody die erste nachhaltige Motorflug gemacht Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/luftfahrt-in-grossbritannien-vor-dem-ersten-weltkrieg-die-arbeit-von-samuel-franklin-cody-im-luftschiff-kite-und-flugzeuge-luftfahrt-1903-1913-s-f-cody-und-seine-arbeit-an-der-assisants-cody-flugzeuge-mark-ia-wahrend-eine-von-pferden-gezogene-wagen-steht-mit-dem-verkehr-zu-unterstutzen-wahrscheinlich-auf-der-ebene-der-laffan-in-der-nahe-von-dumbarton-wahrend-der-prufung-seiner-fruhen-flugzeuge-cody-standige-anpassung-an-die-anordnung-der-fliegenden-oberflachen-oft-nach-absturzen-um-optimale-leistung-und-handhabung-dieses-flugzeug-wurde-eine-geanderte-version-des-ursprunglichen-flugzeuge-in-denen-cody-die-erste-nachhaltige-motorflug-gemacht-image568903413.html
RM2T1FP31–Luftfahrt in Großbritannien vor dem Ersten Weltkrieg - die Arbeit von Samuel Franklin Cody im Luftschiff, Kite und Flugzeuge Luftfahrt 1903-1913 S F Cody und seine Arbeit an der assisants Cody Flugzeuge Mark IA, während eine von Pferden gezogene Wagen steht mit dem Verkehr zu unterstützen, wahrscheinlich auf der Ebene der Laffan in der Nähe von Dumbarton. Während der Prüfung seiner frühen Flugzeuge, Cody, ständige Anpassung an die Anordnung der fliegenden Oberflächen, oft nach Abstürzen, um optimale Leistung und Handhabung. Dieses Flugzeug wurde eine geänderte Version des ursprünglichen Flugzeuge, in denen Cody die erste nachhaltige Motorflug gemacht
Trans-Sonic Jet Trainer -- mit Testpilot Ray Morris an der Steuerung machte der modifizierte Trans-Sonic Jet Trainer von North American Aviation kürzlich seinen ersten erfolgreichen Testflug. Dieser schnelle, zweisitzige Jet-Trainer ist eine modifizierte Version des in Korea bekannten F-86 Sabre Jet-Jets der US Air Force. Er wurde für die Pilotenausbildung in Hochgeschwindigkeitsflügen, Kanonen und Tauchbombenangriffen entwickelt. Der Trainer ist in der 650-Meilen-pro-Stunde-Klasse bewertet, hat eine maximale Serviceobergrenze von 45.000 Fuß und einen Kampfradius von mehr als 600 Meilen. Er wird von einem General Electric J-47-GE-27 Turbojet-Motor mit einem Schubdruck von mehr als angetrieben Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/trans-sonic-jet-trainer-mit-testpilot-ray-morris-an-der-steuerung-machte-der-modifizierte-trans-sonic-jet-trainer-von-north-american-aviation-kurzlich-seinen-ersten-erfolgreichen-testflug-dieser-schnelle-zweisitzige-jet-trainer-ist-eine-modifizierte-version-des-in-korea-bekannten-f-86-sabre-jet-jets-der-us-air-force-er-wurde-fur-die-pilotenausbildung-in-hochgeschwindigkeitsflugen-kanonen-und-tauchbombenangriffen-entwickelt-der-trainer-ist-in-der-650-meilen-pro-stunde-klasse-bewertet-hat-eine-maximale-serviceobergrenze-von-45000-fuss-und-einen-kampfradius-von-mehr-als-600-meilen-er-wird-von-einem-general-electric-j-47-ge-27-turbojet-motor-mit-einem-schubdruck-von-mehr-als-angetrieben-image624682095.html
RM2Y88MAR–Trans-Sonic Jet Trainer -- mit Testpilot Ray Morris an der Steuerung machte der modifizierte Trans-Sonic Jet Trainer von North American Aviation kürzlich seinen ersten erfolgreichen Testflug. Dieser schnelle, zweisitzige Jet-Trainer ist eine modifizierte Version des in Korea bekannten F-86 Sabre Jet-Jets der US Air Force. Er wurde für die Pilotenausbildung in Hochgeschwindigkeitsflügen, Kanonen und Tauchbombenangriffen entwickelt. Der Trainer ist in der 650-Meilen-pro-Stunde-Klasse bewertet, hat eine maximale Serviceobergrenze von 45.000 Fuß und einen Kampfradius von mehr als 600 Meilen. Er wird von einem General Electric J-47-GE-27 Turbojet-Motor mit einem Schubdruck von mehr als angetrieben
United States Navy - Douglas R4D-8 50772 (MSN 43337) (ex USAAF 43-49092 / 14908/26353). Geändert auf R4D-8 mit neuem MSN 43337 und Betrieb als JM '772' von September 1952 bis Juni 1954. Der R4D-8 war die militärische Version des Super DC-3, den Douglas erfolglos an zivile Kunden zu verkaufen versuchte. Die US Navy befahl Douglas als einzigen wichtigen Kunden, 100 vorhandene R4D-5s in den Super DC-3-Standard umzuwandeln. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/united-states-navy-douglas-r4d-8-50772-msn-43337-ex-usaaf-43-49092-1490826353-geandert-auf-r4d-8-mit-neuem-msn-43337-und-betrieb-als-jm-772-von-september-1952-bis-juni-1954-der-r4d-8-war-die-militarische-version-des-super-dc-3-den-douglas-erfolglos-an-zivile-kunden-zu-verkaufen-versuchte-die-us-navy-befahl-douglas-als-einzigen-wichtigen-kunden-100-vorhandene-r4d-5s-in-den-super-dc-3-standard-umzuwandeln-image504899645.html
RM2M9C4J5–United States Navy - Douglas R4D-8 50772 (MSN 43337) (ex USAAF 43-49092 / 14908/26353). Geändert auf R4D-8 mit neuem MSN 43337 und Betrieb als JM '772' von September 1952 bis Juni 1954. Der R4D-8 war die militärische Version des Super DC-3, den Douglas erfolglos an zivile Kunden zu verkaufen versuchte. Die US Navy befahl Douglas als einzigen wichtigen Kunden, 100 vorhandene R4D-5s in den Super DC-3-Standard umzuwandeln.
Aston Martin Vantage GT3 Rennwagen auf der Ausstellung Der Concours d’Elegance fand am 26. September im Schloss Blenheim statt 2020 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/aston-martin-vantage-gt3-rennwagen-auf-der-ausstellung-der-concours-delegance-fand-am-26-september-im-schloss-blenheim-statt-2020-image401829221.html
RM2E9MW7H–Aston Martin Vantage GT3 Rennwagen auf der Ausstellung Der Concours d’Elegance fand am 26. September im Schloss Blenheim statt 2020
Jörg Mager und Assistant mit der Spharophon. Ein elektrisches Musikinstrument, zunächst als 'Electrophon' c vorgenommen wurde 1921 von Jörg Mager und in Version 1926 hier dargestellt ein Radio Frequency Oszillator verwendet. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-jorg-mager-und-assistant-mit-der-spharophon-ein-elektrisches-musikinstrument-zunachst-als-electrophon-c-vorgenommen-wurde-1921-von-jorg-mager-und-in-version-1926-hier-dargestellt-ein-radio-frequency-oszillator-verwendet-164127466.html
RMKF0J76–Jörg Mager und Assistant mit der Spharophon. Ein elektrisches Musikinstrument, zunächst als 'Electrophon' c vorgenommen wurde 1921 von Jörg Mager und in Version 1926 hier dargestellt ein Radio Frequency Oszillator verwendet.
Die Jakowlew Jak -11 wurde erstmals im Jahre 1946 produziert; Diese russischen zweisitzige militärische Trainer mit Einziehfahrwerk wurde von einem 730hp Shvetsov Ash-21 Motor angetrieben. Heute geändert Versionen der Yak-11 sind beliebt bei Luft-Rennen-Enthusiasten und andere haben als Ôwar BirdsÕ übermalt. ; Abgebildet ist ein tschechischer c 11 Version gebaut bei der Biggin Hill Air Show am 11. Mai 1975.; Eine Yak-C11 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-die-jakowlew-jak-11-wurde-erstmals-im-jahre-1946-produziert-diese-russischen-zweisitzige-militarische-trainer-mit-einziehfahrwerk-wurde-von-einem-730hp-shvetsov-ash-21-motor-angetrieben-heute-geandert-versionen-der-yak-11-sind-beliebt-bei-luft-rennen-enthusiasten-und-andere-haben-als-war-birds-ubermalt-abgebildet-ist-ein-tschechischer-c-11-version-gebaut-bei-der-biggin-hill-air-show-am-11-mai-1975-eine-yak-c11-20588692.html
RMB5DW2C–Die Jakowlew Jak -11 wurde erstmals im Jahre 1946 produziert; Diese russischen zweisitzige militärische Trainer mit Einziehfahrwerk wurde von einem 730hp Shvetsov Ash-21 Motor angetrieben. Heute geändert Versionen der Yak-11 sind beliebt bei Luft-Rennen-Enthusiasten und andere haben als Ôwar BirdsÕ übermalt. ; Abgebildet ist ein tschechischer c 11 Version gebaut bei der Biggin Hill Air Show am 11. Mai 1975.; Eine Yak-C11
Draufsicht einer modifizierten Munitionsbox für eine 40-mm-Kanone, die 1968 vom 1. Marine Aircraft Wing (1. MAW) in Vietnam eingesetzt wurde. Die Box ist eine Verbesserung gegenüber der früheren Version. Dieses Foto, aufgenommen von Sgt. Zielinski, ist Teil der Sammlung, die die amerikanischen militärischen Aktivitäten während des Vietnamkriegs zeigt. VERTEIDIGUNGSABTEILUNG. FOTO (MARINE CORPS) 4422207 MIS 127 GVB-34. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/draufsicht-einer-modifizierten-munitionsbox-fur-eine-40-mm-kanone-die-1968-vom-1-marine-aircraft-wing-1-maw-in-vietnam-eingesetzt-wurde-die-box-ist-eine-verbesserung-gegenuber-der-fruheren-version-dieses-foto-aufgenommen-von-sgt-zielinski-ist-teil-der-sammlung-die-die-amerikanischen-militarischen-aktivitaten-wahrend-des-vietnamkriegs-zeigt-verteidigungsabteilung-foto-marine-corps-4422207-mis-127-gvb-34-image574150515.html
RM2TA2PRF–Draufsicht einer modifizierten Munitionsbox für eine 40-mm-Kanone, die 1968 vom 1. Marine Aircraft Wing (1. MAW) in Vietnam eingesetzt wurde. Die Box ist eine Verbesserung gegenüber der früheren Version. Dieses Foto, aufgenommen von Sgt. Zielinski, ist Teil der Sammlung, die die amerikanischen militärischen Aktivitäten während des Vietnamkriegs zeigt. VERTEIDIGUNGSABTEILUNG. FOTO (MARINE CORPS) 4422207 MIS 127 GVB-34.
Girl Guide Uniformen - London Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-girl-guide-uniformen-london-108505703.html
RMG8ET3K–Girl Guide Uniformen - London
Die erfassten USAAF Ju 88D-1/Trop war eine weiträumige fotografische Erkundung Version für tropische Verwendung modifiziert. Es war an die Luftwaffe in Rumänien zugewiesen und nach Zypern geflogen, nachdem die rumänische Pilot an die Briten übergelaufen. Die RAF übergab die Flugzeuge der USAAF und getestet wurde es in Wright Field. Am Ende des zweiten Weltkriegs es lagerte in der Wüste von Arizona und im Januar 1960, wurde es im USAF-Museum verschifft. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-die-erfassten-usaaf-ju-88d-1trop-war-eine-weitraumige-fotografische-erkundung-version-fur-tropische-verwendung-modifiziert-es-war-an-die-luftwaffe-in-rumanien-zugewiesen-und-nach-zypern-geflogen-nachdem-die-rumanische-pilot-an-die-briten-ubergelaufen-die-raf-ubergab-die-flugzeuge-der-usaaf-und-getestet-wurde-es-in-wright-field-am-ende-des-zweiten-weltkriegs-es-lagerte-in-der-wuste-von-arizona-und-im-januar-1960-wurde-es-im-usaf-museum-verschifft-129120250.html
RMHE1X5E–Die erfassten USAAF Ju 88D-1/Trop war eine weiträumige fotografische Erkundung Version für tropische Verwendung modifiziert. Es war an die Luftwaffe in Rumänien zugewiesen und nach Zypern geflogen, nachdem die rumänische Pilot an die Briten übergelaufen. Die RAF übergab die Flugzeuge der USAAF und getestet wurde es in Wright Field. Am Ende des zweiten Weltkriegs es lagerte in der Wüste von Arizona und im Januar 1960, wurde es im USAF-Museum verschifft.
Die erfassten USAAF Ju 88D-1/Trop war lange Reihe fotografischer Aufklärer Version für tropische verwenden, geändert. Es war auf die Rumänien Air Force zugeordnet und nach Zypern geflogen Nach der Rumänischen Pilot bis hin zu den Briten übergelaufen war. Die RAF drehte die Flugzeuge über der USAAF und es war in Wright Field getestet. Am Ende des zweiten Weltkriegs, in der Wüste von Arizona und im Januar 1960 gespeichert wurde, war es für die USAF Museum geliefert. ju 88-8 ein durch AirmanMagazine Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-die-erfassten-usaaf-ju-88d-1trop-war-lange-reihe-fotografischer-aufklarer-version-fur-tropische-verwenden-geandert-es-war-auf-die-rumanien-air-force-zugeordnet-und-nach-zypern-geflogen-nach-der-rumanischen-pilot-bis-hin-zu-den-briten-ubergelaufen-war-die-raf-drehte-die-flugzeuge-uber-der-usaaf-und-es-war-in-wright-field-getestet-am-ende-des-zweiten-weltkriegs-in-der-wuste-von-arizona-und-im-januar-1960-gespeichert-wurde-war-es-fur-die-usaf-museum-geliefert-ju-88-8-ein-durch-airmanmagazine-174492676.html
RMM3TR58–Die erfassten USAAF Ju 88D-1/Trop war lange Reihe fotografischer Aufklärer Version für tropische verwenden, geändert. Es war auf die Rumänien Air Force zugeordnet und nach Zypern geflogen Nach der Rumänischen Pilot bis hin zu den Briten übergelaufen war. Die RAF drehte die Flugzeuge über der USAAF und es war in Wright Field getestet. Am Ende des zweiten Weltkriegs, in der Wüste von Arizona und im Januar 1960 gespeichert wurde, war es für die USAF Museum geliefert. ju 88-8 ein durch AirmanMagazine
Fliegende Boot Dornier DO 24 in der Nähe von Friedrichshafen, 1937 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-fliegende-boot-dornier-do-24-in-der-nahe-von-friedrichshafen-1937-94190809.html
RMFD6N9D–Fliegende Boot Dornier DO 24 in der Nähe von Friedrichshafen, 1937
. hp :: 3000 :: Lan3000 :: 30242-90003 LAN3000 V Diagnose- und Fehlerbehebungshandbuch Aug1987 . e LANs), 5955-7681 (HP CEHandbook Version 5959-2217), oder das HP Star LAN Diagnose- und Fehlerbehebungshandbuch für PCs, 50906-90060. Abbildung A-1 gibt einen Überblick über die Verfahren, gefolgt von den folgenden: • Ablaufdiagrammen zur Fehlerbehebung, • zusätzlichen Informationen zum Testen von Remote-Notizen und • Verwendung von Software Line-Tests. Die Fehlerbehebungsverfahren können je nach den Bedingungen geändert werden.erfahrene Benutzer können die Reihenfolge (oder tatsächliche Implementierung) jedes Verfahrens ändern, insbesondere für o Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/hp-3000-lan3000-30242-90003-lan3000-v-diagnose-und-fehlerbehebungshandbuch-aug1987-e-lans-5955-7681-hp-cehandbook-version-5959-2217-oder-das-hp-star-lan-diagnose-und-fehlerbehebungshandbuch-fur-pcs-50906-90060-abbildung-a-1-gibt-einen-uberblick-uber-die-verfahren-gefolgt-von-den-folgenden-ablaufdiagrammen-zur-fehlerbehebung-zusatzlichen-informationen-zum-testen-von-remote-notizen-und-verwendung-von-software-line-tests-die-fehlerbehebungsverfahren-konnen-je-nach-den-bedingungen-geandert-werdenerfahrene-benutzer-konnen-die-reihenfolge-oder-tatsachliche-implementierung-jedes-verfahrens-andern-insbesondere-fur-o-image369654247.html
RM2CDB5NB–. hp :: 3000 :: Lan3000 :: 30242-90003 LAN3000 V Diagnose- und Fehlerbehebungshandbuch Aug1987 . e LANs), 5955-7681 (HP CEHandbook Version 5959-2217), oder das HP Star LAN Diagnose- und Fehlerbehebungshandbuch für PCs, 50906-90060. Abbildung A-1 gibt einen Überblick über die Verfahren, gefolgt von den folgenden: • Ablaufdiagrammen zur Fehlerbehebung, • zusätzlichen Informationen zum Testen von Remote-Notizen und • Verwendung von Software Line-Tests. Die Fehlerbehebungsverfahren können je nach den Bedingungen geändert werden.erfahrene Benutzer können die Reihenfolge (oder tatsächliche Implementierung) jedes Verfahrens ändern, insbesondere für o
. Martin Luther; Dieses Bild ist eine modifizierte Version von Bild: Hw-Luther.jpg. 10. März 2003 (original Upload Datum). Die ursprünglichen Uploader wurde Mav in der englischen Wikipedia Spätere Versionen wurden durch Grenavitar, David Kreuzfahrt an en hochgeladen. wikipedia. 403 Martin Luther - Schwarz und Weiß - Links Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/martin-luther-dieses-bild-ist-eine-modifizierte-version-von-bild-hw-lutherjpg-10-marz-2003-original-upload-datum-die-ursprunglichen-uploader-wurde-mav-in-der-englischen-wikipedia-spatere-versionen-wurden-durch-grenavitar-david-kreuzfahrt-an-en-hochgeladen-wikipedia-403-martin-luther-schwarz-und-weiss-links-image188380033.html
RMMXDCJ9–. Martin Luther; Dieses Bild ist eine modifizierte Version von Bild: Hw-Luther.jpg. 10. März 2003 (original Upload Datum). Die ursprünglichen Uploader wurde Mav in der englischen Wikipedia Spätere Versionen wurden durch Grenavitar, David Kreuzfahrt an en hochgeladen. wikipedia. 403 Martin Luther - Schwarz und Weiß - Links
Der Star Lion Tudor IV - das erste britische Langstreckenflugzeug, das in den Passagierdienst ging - startete heute Morgen auf seiner ersten Reise nach Buenos Aires vom Flughafen London. Das Flugzeug, in dem 27 Passagiere reisten, machte gestern Abend einen Nachtflug von Woodford, Cheshire, zum London Airport, nachdem 25 Männer mehrere Tage lang nonstop gearbeitet hatten, um vier 1.770 ps Merlin-Motoren zu installieren. An der Kontrolle ist Vize-Marshal Donald 'Pathfinder' Bennett, der die Flugzeugleistung gestern in einem Testflug und auf ihrem Weg nach London getestet hat. Der Liner ist eine modifizierte Version des Tudor I, dessen Verzögerung verzögert ist Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/der-star-lion-tudor-iv-das-erste-britische-langstreckenflugzeug-das-in-den-passagierdienst-ging-startete-heute-morgen-auf-seiner-ersten-reise-nach-buenos-aires-vom-flughafen-london-das-flugzeug-in-dem-27-passagiere-reisten-machte-gestern-abend-einen-nachtflug-von-woodford-cheshire-zum-london-airport-nachdem-25-manner-mehrere-tage-lang-nonstop-gearbeitet-hatten-um-vier-1770-ps-merlin-motoren-zu-installieren-an-der-kontrolle-ist-vize-marshal-donald-pathfinder-bennett-der-die-flugzeugleistung-gestern-in-einem-testflug-und-auf-ihrem-weg-nach-london-getestet-hat-der-liner-ist-eine-modifizierte-version-des-tudor-i-dessen-verzogerung-verzogert-ist-image623929826.html
RM2Y72CT2–Der Star Lion Tudor IV - das erste britische Langstreckenflugzeug, das in den Passagierdienst ging - startete heute Morgen auf seiner ersten Reise nach Buenos Aires vom Flughafen London. Das Flugzeug, in dem 27 Passagiere reisten, machte gestern Abend einen Nachtflug von Woodford, Cheshire, zum London Airport, nachdem 25 Männer mehrere Tage lang nonstop gearbeitet hatten, um vier 1.770 ps Merlin-Motoren zu installieren. An der Kontrolle ist Vize-Marshal Donald 'Pathfinder' Bennett, der die Flugzeugleistung gestern in einem Testflug und auf ihrem Weg nach London getestet hat. Der Liner ist eine modifizierte Version des Tudor I, dessen Verzögerung verzögert ist
United States Navy - Douglas R4D-8 50772 (MSN 43337) (ex USAAF 43-49092 / 14908/26353). Geändert auf R4D-8 mit neuem MSN 43337 und Betrieb als JM '772' von September 1952 bis Juni 1954. Der R4D-8 war die militärische Version des Super DC-3, den Douglas erfolglos an zivile Kunden zu verkaufen versuchte. Die US Navy befahl Douglas als einzigen wichtigen Kunden, 100 vorhandene R4D-5s in den Super DC-3-Standard umzuwandeln. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/united-states-navy-douglas-r4d-8-50772-msn-43337-ex-usaaf-43-49092-1490826353-geandert-auf-r4d-8-mit-neuem-msn-43337-und-betrieb-als-jm-772-von-september-1952-bis-juni-1954-der-r4d-8-war-die-militarische-version-des-super-dc-3-den-douglas-erfolglos-an-zivile-kunden-zu-verkaufen-versuchte-die-us-navy-befahl-douglas-als-einzigen-wichtigen-kunden-100-vorhandene-r4d-5s-in-den-super-dc-3-standard-umzuwandeln-image504899657.html
RM2M9C4JH–United States Navy - Douglas R4D-8 50772 (MSN 43337) (ex USAAF 43-49092 / 14908/26353). Geändert auf R4D-8 mit neuem MSN 43337 und Betrieb als JM '772' von September 1952 bis Juni 1954. Der R4D-8 war die militärische Version des Super DC-3, den Douglas erfolglos an zivile Kunden zu verkaufen versuchte. Die US Navy befahl Douglas als einzigen wichtigen Kunden, 100 vorhandene R4D-5s in den Super DC-3-Standard umzuwandeln.
Fiedler 1910 Eindecker, angetrieben von einem Daimler-Motor mit 50 PS. (PS= Pferd starke - ein deutsches Äquivalent von Pferdestärken) Paul Fiedler war einer der ersten österreichischen Flugzeugpioniere, die seine eigenen Flugzeuge entwarfen und bauten. Dieses Flugzeug wurde 1910 und 1911 modifiziert und verbessert, mit diesem Foto wahrscheinlich gegen Ende 1910/Anfang 1911. Earier-Iterationen wurden von einem Fan-Typ-Motor angetrieben, wie ein Anzani. Paul Fiedler machte am 10. Juli 1910 während des ersten Wiener Neustadt-Treffens zwei Kurzflüge mit diesem Gerät, einen von 15,2 Sekunden und einen von 4 Sekunden. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/fiedler-1910-eindecker-angetrieben-von-einem-daimler-motor-mit-50-ps-ps=-pferd-starke-ein-deutsches-aquivalent-von-pferdestarken-paul-fiedler-war-einer-der-ersten-osterreichischen-flugzeugpioniere-die-seine-eigenen-flugzeuge-entwarfen-und-bauten-dieses-flugzeug-wurde-1910-und-1911-modifiziert-und-verbessert-mit-diesem-foto-wahrscheinlich-gegen-ende-1910anfang-1911-earier-iterationen-wurden-von-einem-fan-typ-motor-angetrieben-wie-ein-anzani-paul-fiedler-machte-am-10-juli-1910-wahrend-des-ersten-wiener-neustadt-treffens-zwei-kurzfluge-mit-diesem-gerat-einen-von-152-sekunden-und-einen-von-4-sekunden-image560780868.html
RM2RG9NM4–Fiedler 1910 Eindecker, angetrieben von einem Daimler-Motor mit 50 PS. (PS= Pferd starke - ein deutsches Äquivalent von Pferdestärken) Paul Fiedler war einer der ersten österreichischen Flugzeugpioniere, die seine eigenen Flugzeuge entwarfen und bauten. Dieses Flugzeug wurde 1910 und 1911 modifiziert und verbessert, mit diesem Foto wahrscheinlich gegen Ende 1910/Anfang 1911. Earier-Iterationen wurden von einem Fan-Typ-Motor angetrieben, wie ein Anzani. Paul Fiedler machte am 10. Juli 1910 während des ersten Wiener Neustadt-Treffens zwei Kurzflüge mit diesem Gerät, einen von 15,2 Sekunden und einen von 4 Sekunden.
Sud-Aviation SA.3210-01 Super Frelon F-ZWWE (msn 01, Rufzeichen „E“), der erste Prototyp des Super Frelon, der im Musee de l'Air et de l'Espace du Bourget ausgestellt wird. Der F-ZWWE flog am 7. Dezember 1962 mit drei Turmo IIIG-2-Motoren mit 985kW PS, die die Version für den Truppentransport repräsentieren. Mit einem modifizierten Rumpf und einem kleinen Gleitkufen legte der F-ZWWE im Juli 1963 drei Geschwindigkeitsrekorde fest: 341,23km km/h über 3km km/h, 350,47km km/h über 15 km/h über 25km km/h (unübertroffen bis 1967 km/h), 334,28km km/h über 100km km/h. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/sud-aviation-sa3210-01-super-frelon-f-zwwe-msn-01-rufzeichen-e-der-erste-prototyp-des-super-frelon-der-im-musee-de-lair-et-de-lespace-du-bourget-ausgestellt-wird-der-f-zwwe-flog-am-7-dezember-1962-mit-drei-turmo-iiig-2-motoren-mit-985kw-ps-die-die-version-fur-den-truppentransport-reprasentieren-mit-einem-modifizierten-rumpf-und-einem-kleinen-gleitkufen-legte-der-f-zwwe-im-juli-1963-drei-geschwindigkeitsrekorde-fest-34123km-kmh-uber-3km-kmh-35047km-kmh-uber-15-kmh-uber-25km-kmh-unubertroffen-bis-1967-kmh-33428km-kmh-uber-100km-kmh-image560795775.html
RM2RGACMF–Sud-Aviation SA.3210-01 Super Frelon F-ZWWE (msn 01, Rufzeichen „E“), der erste Prototyp des Super Frelon, der im Musee de l'Air et de l'Espace du Bourget ausgestellt wird. Der F-ZWWE flog am 7. Dezember 1962 mit drei Turmo IIIG-2-Motoren mit 985kW PS, die die Version für den Truppentransport repräsentieren. Mit einem modifizierten Rumpf und einem kleinen Gleitkufen legte der F-ZWWE im Juli 1963 drei Geschwindigkeitsrekorde fest: 341,23km km/h über 3km km/h, 350,47km km/h über 15 km/h über 25km km/h (unübertroffen bis 1967 km/h), 334,28km km/h über 100km km/h.
AJEP W-8 Tailwind Serie 1 G-BALR (msn TW4-381), am Flughafen Southend im Oktober 1977. Dieses Flugzeug wurde zerstört, als es am 29. Februar 1984 bei schlechtem Wetter in den Kirchturm flog, Scoat fiel. Im Vereinigten Königreich erwarb ein Unternehmen namens AJEP Developments Ltd, das von Andrew John Elliot Perkins gegründet wurde, eine Lizenz für den Wittman W-8 Tailwind und vermarktete eine verbesserte Version für den heimischen Markt. Die britische Version hatte ein neues Design mit vertikalem Schwanz und war als Kit oder als einsatzbereites (vormontiertes) Flugzeug mit wahlweise Heckrad (Serie 1) oder Dreizahnrad (Serie 2) erhältlich. Das erste Beispiel war ein S Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ajep-w-8-tailwind-serie-1-g-balr-msn-tw4-381-am-flughafen-southend-im-oktober-1977-dieses-flugzeug-wurde-zerstort-als-es-am-29-februar-1984-bei-schlechtem-wetter-in-den-kirchturm-flog-scoat-fiel-im-vereinigten-konigreich-erwarb-ein-unternehmen-namens-ajep-developments-ltd-das-von-andrew-john-elliot-perkins-gegrundet-wurde-eine-lizenz-fur-den-wittman-w-8-tailwind-und-vermarktete-eine-verbesserte-version-fur-den-heimischen-markt-die-britische-version-hatte-ein-neues-design-mit-vertikalem-schwanz-und-war-als-kit-oder-als-einsatzbereites-vormontiertes-flugzeug-mit-wahlweise-heckrad-serie-1-oder-dreizahnrad-serie-2-erhaltlich-das-erste-beispiel-war-ein-s-image504871522.html
RM2M9ATNP–AJEP W-8 Tailwind Serie 1 G-BALR (msn TW4-381), am Flughafen Southend im Oktober 1977. Dieses Flugzeug wurde zerstört, als es am 29. Februar 1984 bei schlechtem Wetter in den Kirchturm flog, Scoat fiel. Im Vereinigten Königreich erwarb ein Unternehmen namens AJEP Developments Ltd, das von Andrew John Elliot Perkins gegründet wurde, eine Lizenz für den Wittman W-8 Tailwind und vermarktete eine verbesserte Version für den heimischen Markt. Die britische Version hatte ein neues Design mit vertikalem Schwanz und war als Kit oder als einsatzbereites (vormontiertes) Flugzeug mit wahlweise Heckrad (Serie 1) oder Dreizahnrad (Serie 2) erhältlich. Das erste Beispiel war ein S
. Martin Luther; Dieses Bild ist eine modifizierte Version von Bild: Hw-Luther.jpg. 10. März 2003 (original Upload Datum). Die ursprünglichen Uploader wurde Mav in der englischen Wikipedia Spätere Versionen wurden durch Grenavitar, David Kreuzfahrt an en hochgeladen. wikipedia. 403 Martin Luther - Schwarz und Weiß - Links Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/martin-luther-dieses-bild-ist-eine-modifizierte-version-von-bild-hw-lutherjpg-10-marz-2003-original-upload-datum-die-ursprunglichen-uploader-wurde-mav-in-der-englischen-wikipedia-spatere-versionen-wurden-durch-grenavitar-david-kreuzfahrt-an-en-hochgeladen-wikipedia-403-martin-luther-schwarz-und-weiss-links-image187843678.html
RMMWH0EP–. Martin Luther; Dieses Bild ist eine modifizierte Version von Bild: Hw-Luther.jpg. 10. März 2003 (original Upload Datum). Die ursprünglichen Uploader wurde Mav in der englischen Wikipedia Spätere Versionen wurden durch Grenavitar, David Kreuzfahrt an en hochgeladen. wikipedia. 403 Martin Luther - Schwarz und Weiß - Links
AJEP W-8 Tailwind Serie 1 G-BALR (msn TW4-381), am Flughafen Southend im Oktober 1977. Dieses Flugzeug wurde zerstört, als es am 29. Februar 1984 bei schlechtem Wetter in den Kirchturm flog, Scoat fiel. Im Vereinigten Königreich erwarb ein Unternehmen namens AJEP Developments Ltd, das von Andrew John Elliot Perkins gegründet wurde, eine Lizenz für den Wittman W-8 Tailwind und vermarktete eine verbesserte Version für den heimischen Markt. Die britische Version hatte ein neues Design mit vertikalem Schwanz und war als Kit oder als einsatzbereites (vormontiertes) Flugzeug mit wahlweise Heckrad (Serie 1) oder Dreizahnrad (Serie 2) erhältlich. Das erste Beispiel war ein S Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ajep-w-8-tailwind-serie-1-g-balr-msn-tw4-381-am-flughafen-southend-im-oktober-1977-dieses-flugzeug-wurde-zerstort-als-es-am-29-februar-1984-bei-schlechtem-wetter-in-den-kirchturm-flog-scoat-fiel-im-vereinigten-konigreich-erwarb-ein-unternehmen-namens-ajep-developments-ltd-das-von-andrew-john-elliot-perkins-gegrundet-wurde-eine-lizenz-fur-den-wittman-w-8-tailwind-und-vermarktete-eine-verbesserte-version-fur-den-heimischen-markt-die-britische-version-hatte-ein-neues-design-mit-vertikalem-schwanz-und-war-als-kit-oder-als-einsatzbereites-vormontiertes-flugzeug-mit-wahlweise-heckrad-serie-1-oder-dreizahnrad-serie-2-erhaltlich-das-erste-beispiel-war-ein-s-image504871550.html
RM2M9ATPP–AJEP W-8 Tailwind Serie 1 G-BALR (msn TW4-381), am Flughafen Southend im Oktober 1977. Dieses Flugzeug wurde zerstört, als es am 29. Februar 1984 bei schlechtem Wetter in den Kirchturm flog, Scoat fiel. Im Vereinigten Königreich erwarb ein Unternehmen namens AJEP Developments Ltd, das von Andrew John Elliot Perkins gegründet wurde, eine Lizenz für den Wittman W-8 Tailwind und vermarktete eine verbesserte Version für den heimischen Markt. Die britische Version hatte ein neues Design mit vertikalem Schwanz und war als Kit oder als einsatzbereites (vormontiertes) Flugzeug mit wahlweise Heckrad (Serie 1) oder Dreizahnrad (Serie 2) erhältlich. Das erste Beispiel war ein S
Aircraft Engineering Corporation Ace K-1 N69097. Dieser einsitzende Doppeldecker mit 40hp-Ace-Motor wurde von Alexander Klemin (Professor für Luftfahrttechnik, NYU) und N W Dalton entworfen. Der Prototyp hatte einen Ford T-Motor. Eines der ersten Flugzeuge, das auf einer Montagelinie gebaut wurde, so primitiv es auch war. Vier selbstausrichtende I-Streben, Vollholzrahmen, hergestellt auf dem ACE Flying Field im Central Park von New York City. Zu einem Preis von 2.500 Dollar wurden acht gebaut, von denen einer in der nationalen Presse einen ziemlichen Sprung brachte, als er auf der Clay Street in Oakland, CA, landete, als Werbekampagne, Am 22. Januar Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/aircraft-engineering-corporation-ace-k-1-n69097-dieser-einsitzende-doppeldecker-mit-40hp-ace-motor-wurde-von-alexander-klemin-professor-fur-luftfahrttechnik-nyu-und-n-w-dalton-entworfen-der-prototyp-hatte-einen-ford-t-motor-eines-der-ersten-flugzeuge-das-auf-einer-montagelinie-gebaut-wurde-so-primitiv-es-auch-war-vier-selbstausrichtende-i-streben-vollholzrahmen-hergestellt-auf-dem-ace-flying-field-im-central-park-von-new-york-city-zu-einem-preis-von-2500-dollar-wurden-acht-gebaut-von-denen-einer-in-der-nationalen-presse-einen-ziemlichen-sprung-brachte-als-er-auf-der-clay-street-in-oakland-ca-landete-als-werbekampagne-am-22-januar-image504865618.html
RM2M9AH6X–Aircraft Engineering Corporation Ace K-1 N69097. Dieser einsitzende Doppeldecker mit 40hp-Ace-Motor wurde von Alexander Klemin (Professor für Luftfahrttechnik, NYU) und N W Dalton entworfen. Der Prototyp hatte einen Ford T-Motor. Eines der ersten Flugzeuge, das auf einer Montagelinie gebaut wurde, so primitiv es auch war. Vier selbstausrichtende I-Streben, Vollholzrahmen, hergestellt auf dem ACE Flying Field im Central Park von New York City. Zu einem Preis von 2.500 Dollar wurden acht gebaut, von denen einer in der nationalen Presse einen ziemlichen Sprung brachte, als er auf der Clay Street in Oakland, CA, landete, als Werbekampagne, Am 22. Januar
. Aivukus cedrosensis. 1700-1880, in der neuen Version von 2017. von A.C. Tatarinov 10 Aivukus cedrosensis geändert Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/aivukus-cedrosensis-1700-1880-in-der-neuen-version-von-2017-von-ac-tatarinov-10-aivukus-cedrosensis-geandert-image207892030.html
RMP268BA–. Aivukus cedrosensis. 1700-1880, in der neuen Version von 2017. von A.C. Tatarinov 10 Aivukus cedrosensis geändert
. Trichechus rosmarus. 1700-1880, in der neuen Version von 2017. von A.C. Tatarinov 270 Protodobenus japonicus geändert Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/trichechus-rosmarus-1700-1880-in-der-neuen-version-von-2017-von-ac-tatarinov-270-protodobenus-japonicus-geandert-image208005759.html
RMP2BDD3–. Trichechus rosmarus. 1700-1880, in der neuen Version von 2017. von A.C. Tatarinov 270 Protodobenus japonicus geändert
. 7/8 und b&w Version der Mona Lisa. Verwendet, um zu zeigen, wie die FFT eines Bildes verhält. (FFT dieses Bild in Datei: Mona Lisa bw Square fft.jpeg). 10. März 2007. Von Francesco Santini 900 Mona Lisa bw Platz geändert Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/78-und-bw-version-der-mona-lisa-verwendet-um-zu-zeigen-wie-die-fft-eines-bildes-verhalt-fft-dieses-bild-in-datei-mona-lisa-bw-square-fftjpeg-10-marz-2007-von-francesco-santini-900-mona-lisa-bw-platz-geandert-image185865373.html
RMMPAW51–. 7/8 und b&w Version der Mona Lisa. Verwendet, um zu zeigen, wie die FFT eines Bildes verhält. (FFT dieses Bild in Datei: Mona Lisa bw Square fft.jpeg). 10. März 2007. Von Francesco Santini 900 Mona Lisa bw Platz geändert
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