Bekleidung, Mode am kaiserlichen Hof in Byzanz, 4th-5th century, von links, Kaiser Arcadius mit Globus, ein Konsul, Galla Placidia, die Schwester von Kaiser Arcadius und Honorius, dann Kaiser Valentinian III., Sohn von Galla Pladicia, dann einen Begleiter und eine Hofdame der Kaiserin, digital verbesserte Reproduktion einer Vorlage drucken aus dem 19. Jahrhundert Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-bekleidung-mode-am-kaiserlichen-hof-in-byzanz-4th-5th-century-von-links-kaiser-arcadius-mit-globus-ein-konsul-galla-placidia-die-schwester-von-kaiser-arcadius-und-honorius-dann-kaiser-valentinian-iii-sohn-von-galla-pladicia-dann-einen-begleiter-und-eine-hofdame-der-kaiserin-digital-verbesserte-reproduktion-einer-vorlage-drucken-aus-dem-19-jahrhundert-173290471.html
RFM1X1NB–Bekleidung, Mode am kaiserlichen Hof in Byzanz, 4th-5th century, von links, Kaiser Arcadius mit Globus, ein Konsul, Galla Placidia, die Schwester von Kaiser Arcadius und Honorius, dann Kaiser Valentinian III., Sohn von Galla Pladicia, dann einen Begleiter und eine Hofdame der Kaiserin, digital verbesserte Reproduktion einer Vorlage drucken aus dem 19. Jahrhundert
Mode, Kleidung in Griechenland, Blütezeit vom 5. bis 4. vorchristlichen Jahrhundert, Apollo als citharoede und Chorus Führer der Musen in Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/mode-kleidung-in-griechenland-blutezeit-vom-5-bis-4-vorchristlichen-jahrhundert-apollo-als-citharoede-und-chorus-fuhrer-der-musen-in-image226954556.html
RMR56JRT–Mode, Kleidung in Griechenland, Blütezeit vom 5. bis 4. vorchristlichen Jahrhundert, Apollo als citharoede und Chorus Führer der Musen in
Szenen aus dem Leben der heiligen Katharina von Alexandria, Jungfrau und Märtyrerin aus dem 4.. Jahrhundert. Dargestellt in flämischer Tracht des 15.. Jahrhunderts. La Vie de Sainte Catherine de Sienne [sic]. Grisailles aus Jean Mielots Le moindre des secretaires d'icelluy seigneur, MS Supplement Francais No. 540,2. Flandres, XVe siecle. Chromolithograph von Ferdinand Sere und Auguste Racine aus Charles Louandres Les Arts Somptuaires, The Sumptuary Arts, Hangard-Mauge, Paris, 1858. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/szenen-aus-dem-leben-der-heiligen-katharina-von-alexandria-jungfrau-und-martyrerin-aus-dem-4-jahrhundert-dargestellt-in-flamischer-tracht-des-15-jahrhunderts-la-vie-de-sainte-catherine-de-sienne-sic-grisailles-aus-jean-mielots-le-moindre-des-secretaires-dicelluy-seigneur-ms-supplement-francais-no-5402-flandres-xve-siecle-chromolithograph-von-ferdinand-sere-und-auguste-racine-aus-charles-louandres-les-arts-somptuaires-the-sumptuary-arts-hangard-mauge-paris-1858-image487618753.html
RM2K98XKD–Szenen aus dem Leben der heiligen Katharina von Alexandria, Jungfrau und Märtyrerin aus dem 4.. Jahrhundert. Dargestellt in flämischer Tracht des 15.. Jahrhunderts. La Vie de Sainte Catherine de Sienne [sic]. Grisailles aus Jean Mielots Le moindre des secretaires d'icelluy seigneur, MS Supplement Francais No. 540,2. Flandres, XVe siecle. Chromolithograph von Ferdinand Sere und Auguste Racine aus Charles Louandres Les Arts Somptuaires, The Sumptuary Arts, Hangard-Mauge, Paris, 1858.
Römervilla Arellano, Navarra. Spanien. Mosaik der Musen. Detail der Thalia, die Muse der Komödie mit dem Schriftsteller. 4. Jahrhundert. Nationalen archäologischen Museu Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-romervilla-arellano-navarra-spanien-mosaik-der-musen-detail-der-thalia-die-muse-der-komodie-mit-dem-schriftsteller-4-jahrhundert-nationalen-archaologischen-museu-134295981.html
RMHPDKW1–Römervilla Arellano, Navarra. Spanien. Mosaik der Musen. Detail der Thalia, die Muse der Komödie mit dem Schriftsteller. 4. Jahrhundert. Nationalen archäologischen Museu
Dame von Elche. Begräbnis-Urne. 4. Jh.V.Chr. Von l'Alcudia. Iberische Skulptur. Frau trägt einen komplexen Kopfschmuck und Rad-ähnliche Großspulen. Detail. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-dame-von-elche-begrabnis-urne-4-jhvchr-von-lalcudia-iberische-skulptur-frau-tragt-einen-komplexen-kopfschmuck-und-rad-ahnliche-grossspulen-detail-134249679.html
RMHPBGRB–Dame von Elche. Begräbnis-Urne. 4. Jh.V.Chr. Von l'Alcudia. Iberische Skulptur. Frau trägt einen komplexen Kopfschmuck und Rad-ähnliche Großspulen. Detail.
Unvollständige Abbildung in drapiert Kostüm, 4. Jahrhundert v. Chr. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-unvollstandige-abbildung-in-drapiert-kostum-4-jahrhundert-v-chr-162560456.html
RMKCD7EG–Unvollständige Abbildung in drapiert Kostüm, 4. Jahrhundert v. Chr.
Kunst inspiriert von Bronze Kylix (Trinkbecher), hellenistisch, Ende des 4.. Jahrhunderts v. Chr., Griechisch, Bronze, H. 3 1/4 in. (8,2 cm), Bronzen, Diese bronzene Kylix folgt in Form und Proportionen der gleichen Mode, die auch in silbernen Tassen und schwarzglasierten Terrakotta-Kylikes unter den von Artotop modernisierten Classic Works mit einem Schuss Modernität zu finden ist. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-bronze-kylix-trinkbecher-hellenistisch-ende-des-4-jahrhunderts-v-chr-griechisch-bronze-h-3-14-in-82-cm-bronzen-diese-bronzene-kylix-folgt-in-form-und-proportionen-der-gleichen-mode-die-auch-in-silbernen-tassen-und-schwarzglasierten-terrakotta-kylikes-unter-den-von-artotop-modernisierten-classic-works-mit-einem-schuss-modernitat-zu-finden-ist-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462786068.html
RF2HTWM9T–Kunst inspiriert von Bronze Kylix (Trinkbecher), hellenistisch, Ende des 4.. Jahrhunderts v. Chr., Griechisch, Bronze, H. 3 1/4 in. (8,2 cm), Bronzen, Diese bronzene Kylix folgt in Form und Proportionen der gleichen Mode, die auch in silbernen Tassen und schwarzglasierten Terrakotta-Kylikes unter den von Artotop modernisierten Classic Works mit einem Schuss Modernität zu finden ist. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
French Fashion Designer Jean-Paul Gaultier in seinem Showroom in der 4. Arrondissement in Paris posieren. 1984 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/french-fashion-designer-jean-paul-gaultier-in-seinem-showroom-in-der-4-arrondissement-in-paris-posieren-1984-image240884180.html
RMRYW66C–French Fashion Designer Jean-Paul Gaultier in seinem Showroom in der 4. Arrondissement in Paris posieren. 1984
Detail einer Bronze Kessel mit einem menschlichen Kopf trägt einen keltischen Torc, 4. vorchristlichen Jahrhundert. Artist: Unbekannt Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/detail-einer-bronze-kessel-mit-einem-menschlichen-kopf-tragt-einen-keltischen-torc-4-vorchristlichen-jahrhundert-artist-unbekannt-image262773623.html
RMW7EAC7–Detail einer Bronze Kessel mit einem menschlichen Kopf trägt einen keltischen Torc, 4. vorchristlichen Jahrhundert. Artist: Unbekannt
Allegorie des Geruchs, ANONYM, Allegorie, des Geruchs, 4. Quartal 16. Jahrhundert , Frankreich, Frankreich, Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/allegorie-des-geruchs-anonym-allegorie-des-geruchs-4-quartal-16-jahrhundert-frankreich-frankreich-image498115053.html
RM2KXB2R9–Allegorie des Geruchs, ANONYM, Allegorie, des Geruchs, 4. Quartal 16. Jahrhundert , Frankreich, Frankreich,
Mode, alte Welt, Germanen, Frank, Illustration von H. de Vielcastel nach der Miniatur des 4. Jahrhunderts, Holzgravur, 19. Jahrhundert, Krieger, Frankenreich, Kleidung, historisch, historisch, Buchmalerei, Buchmalerei, illuminiertes Manuskript, Antike Welt, Menschen, Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-mode-alte-welt-germanen-frank-illustration-von-h-de-vielcastel-nach-der-miniatur-des-4-jahrhunderts-holzgravur-19-jahrhundert-krieger-frankenreich-kleidung-historisch-historisch-buchmalerei-buchmalerei-illuminiertes-manuskript-antike-welt-menschen-19817650.html
RMB46NH6–Mode, alte Welt, Germanen, Frank, Illustration von H. de Vielcastel nach der Miniatur des 4. Jahrhunderts, Holzgravur, 19. Jahrhundert, Krieger, Frankenreich, Kleidung, historisch, historisch, Buchmalerei, Buchmalerei, illuminiertes Manuskript, Antike Welt, Menschen,
Kunst inspiriert von Child's Tunika, 4.–7. Jahrhundert, hergestellt in der Oase Kharga, byzantinischem Ägypten, Koptisch, Leinen, Wolle: Tapisserie aus purpurfarbener Wolle auf Leinwandboden aus ungefärbtem Leinen; Einzelner Schusseintrag in roter Wolle am rechten Rand und einzelner Schusseintrag im Inneren von Clavi und Classic Works, die von Artotop mit einem Schuss Modernität modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-childs-tunika-47-jahrhundert-hergestellt-in-der-oase-kharga-byzantinischem-agypten-koptisch-leinen-wolle-tapisserie-aus-purpurfarbener-wolle-auf-leinwandboden-aus-ungefarbtem-leinen-einzelner-schusseintrag-in-roter-wolle-am-rechten-rand-und-einzelner-schusseintrag-im-inneren-von-clavi-und-classic-works-die-von-artotop-mit-einem-schuss-modernitat-modernisiert-wurden-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462843495.html
RF2HW09GR–Kunst inspiriert von Child's Tunika, 4.–7. Jahrhundert, hergestellt in der Oase Kharga, byzantinischem Ägypten, Koptisch, Leinen, Wolle: Tapisserie aus purpurfarbener Wolle auf Leinwandboden aus ungefärbtem Leinen; Einzelner Schusseintrag in roter Wolle am rechten Rand und einzelner Schusseintrag im Inneren von Clavi und Classic Works, die von Artotop mit einem Schuss Modernität modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Helm mit Votivinschrift in oskanischer Sprache, unbekannter Ursprung, Mitte des 4. Jahrhunderts v. Chr. - Archäologisches Museum Antonino Salinas - Palermo, Sizilien Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/helm-mit-votivinschrift-in-oskanischer-sprache-unbekannter-ursprung-mitte-des-4-jahrhunderts-v-chr-archaologisches-museum-antonino-salinas-palermo-sizilien-image573704218.html
RM2T9ADGA–Helm mit Votivinschrift in oskanischer Sprache, unbekannter Ursprung, Mitte des 4. Jahrhunderts v. Chr. - Archäologisches Museum Antonino Salinas - Palermo, Sizilien
Antike Ägyptische Pektorale, 5th-4th century BC. Artist: Unbekannt Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-antike-agyptische-pektorale-5th-4th-century-bc-artist-unbekannt-11068279.html
RMA4K3YM–Antike Ägyptische Pektorale, 5th-4th century BC. Artist: Unbekannt
Die Göttin Maat: durchbrochene Möbel Einrichtung 4. Jahrhundert v. Chr. Ägypten, Ägyptische Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-gottin-maat-durchbrochene-mobel-einrichtung-4-jahrhundert-v-chr-agypten-agyptische-image329292037.html
RM2A3MF9W–Die Göttin Maat: durchbrochene Möbel Einrichtung 4. Jahrhundert v. Chr. Ägypten, Ägyptische
Vintage Illustration von britischen historischen Kostüm. Romanisierter Brite. 30 N. CHR. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/vintage-illustration-von-britischen-historischen-kostum-romanisierter-brite-30-n-chr-image397441275.html
RM2E2H0B7–Vintage Illustration von britischen historischen Kostüm. Romanisierter Brite. 30 N. CHR.
Die Dame von Elche (Dama d'Elx in Valencia; Dama de Elche in Spanisch) ist eine Büste aus Kalkstein Skulptur einer Frau, datiert auf das 5. Oder 4. Jahrhundert v. Chr., entdeckt am 4. August 1897 auf einer alten römischen Stätte in Alcudia, Spanien, Spanisches Archäologisches Nationalmuseum von Spanien Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-dame-von-elche-dama-delx-in-valencia-dama-de-elche-in-spanisch-ist-eine-buste-aus-kalkstein-skulptur-einer-frau-datiert-auf-das-5-oder-4-jahrhundert-v-chr-entdeckt-am-4-august-1897-auf-einer-alten-romischen-statte-in-alcudia-spanien-spanisches-archaologisches-nationalmuseum-von-spanien-image384362925.html
RM2D996R9–Die Dame von Elche (Dama d'Elx in Valencia; Dama de Elche in Spanisch) ist eine Büste aus Kalkstein Skulptur einer Frau, datiert auf das 5. Oder 4. Jahrhundert v. Chr., entdeckt am 4. August 1897 auf einer alten römischen Stätte in Alcudia, Spanien, Spanisches Archäologisches Nationalmuseum von Spanien
Bekleidung, Mode in Europa, Mittelalter 3.-10. Jahrhunderts, von links, zwei Männer im frühen Mittelalter in Florenz im 4. Jahrhundert, ein Krieger in der späten Römischen Kostüm, einem südlichen europäischen Adligen und ein Krieger, Mosaik in der Kirche von San Marco, digital verbesserte Reproduktion einer Vorlage drucken aus dem 19. Jahrhundert Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-bekleidung-mode-in-europa-mittelalter-3-10-jahrhunderts-von-links-zwei-manner-im-fruhen-mittelalter-in-florenz-im-4-jahrhundert-ein-krieger-in-der-spaten-romischen-kostum-einem-sudlichen-europaischen-adligen-und-ein-krieger-mosaik-in-der-kirche-von-san-marco-digital-verbesserte-reproduktion-einer-vorlage-drucken-aus-dem-19-jahrhundert-173290476.html
RFM1X1NG–Bekleidung, Mode in Europa, Mittelalter 3.-10. Jahrhunderts, von links, zwei Männer im frühen Mittelalter in Florenz im 4. Jahrhundert, ein Krieger in der späten Römischen Kostüm, einem südlichen europäischen Adligen und ein Krieger, Mosaik in der Kirche von San Marco, digital verbesserte Reproduktion einer Vorlage drucken aus dem 19. Jahrhundert
Das antike Ägypten - Ein Kupferstich aus dem 19. Jahrhundert mit MERHET ägyptischer Prinz und Priester (4. Dynastie - 3400 v. Chr.- نقش من القرن التاسع عشر يظهر مرحت الأمير والكاهن المصري - مصر القديمة (الأسرة الرابعة - 3400 ق.م).- Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/das-antike-agypten-ein-kupferstich-aus-dem-19-jahrhundert-mit-merhet-agyptischer-prinz-und-priester-4-dynastie-3400-v-chr-3400-image568967401.html
RM2T1JKM9–Das antike Ägypten - Ein Kupferstich aus dem 19. Jahrhundert mit MERHET ägyptischer Prinz und Priester (4. Dynastie - 3400 v. Chr.- نقش من القرن التاسع عشر يظهر مرحت الأمير والكاهن المصري - مصر القديمة (الأسرة الرابعة - 3400 ق.م).-
Nationale Kostüm, Kleidung, Geschichte der Kostüme, Araber, 4. Jahrhundert, Volkstracht, Kleidung, der Kostüme, Araber, 4.Jahrhundert Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/nationale-kostum-kleidung-geschichte-der-kostume-araber-4-jahrhundert-volkstracht-kleidung-der-kostume-araber-4jahrhundert-image336282481.html
RF2AF2YMH–Nationale Kostüm, Kleidung, Geschichte der Kostüme, Araber, 4. Jahrhundert, Volkstracht, Kleidung, der Kostüme, Araber, 4.Jahrhundert
Mode, Kleidung in Griechenland, Blütezeit der 5th-4th century BC, 280 BC, Holzschnitt, Griechenland Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/mode-kleidung-in-griechenland-blutezeit-der-5th-4th-century-bc-280-bc-holzschnitt-griechenland-image226954552.html
RMR56JRM–Mode, Kleidung in Griechenland, Blütezeit der 5th-4th century BC, 280 BC, Holzschnitt, Griechenland
Heiliger Leonce von Tripolis, phönizischer Soldat und Märtyrer, 4.. Jahrhundert. In byzantinischem Militärkostüm des 11.. Jahrhunderts. Aus einem Gemälde von Dominique Papety, das im Kloster Agia Lavra, Mt. Athos, jetzt im Louvre. Saint Leonce, Empire de Byzance, Xie Siecle. Chromolithograph von Emile Beau nach einer Illustration von Claudius Joseph Ciappori aus Charles Louandres Les Arts Somptuaires, The Sumptuary Arts, Hangard-Mauge, Paris, 1858. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/heiliger-leonce-von-tripolis-phonizischer-soldat-und-martyrer-4-jahrhundert-in-byzantinischem-militarkostum-des-11-jahrhunderts-aus-einem-gemalde-von-dominique-papety-das-im-kloster-agia-lavra-mt-athos-jetzt-im-louvre-saint-leonce-empire-de-byzance-xie-siecle-chromolithograph-von-emile-beau-nach-einer-illustration-von-claudius-joseph-ciappori-aus-charles-louandres-les-arts-somptuaires-the-sumptuary-arts-hangard-mauge-paris-1858-image499567693.html
RM2M0N7K9–Heiliger Leonce von Tripolis, phönizischer Soldat und Märtyrer, 4.. Jahrhundert. In byzantinischem Militärkostüm des 11.. Jahrhunderts. Aus einem Gemälde von Dominique Papety, das im Kloster Agia Lavra, Mt. Athos, jetzt im Louvre. Saint Leonce, Empire de Byzance, Xie Siecle. Chromolithograph von Emile Beau nach einer Illustration von Claudius Joseph Ciappori aus Charles Louandres Les Arts Somptuaires, The Sumptuary Arts, Hangard-Mauge, Paris, 1858.
Unvollständige Abbildung in drapiert Kostüm. Abmessungen: H 23 cm (9 1/16 in.); W. 9 cm (3 9/16 in.); D. 6,4 cm (2 1/2 in.). Datum: 4. Jahrhundert v. Chr.. Dieses rätselhaften Stück ist noch nicht vollständig geklärt. Es war vermutlich ein Bildhauer Modell: Es fehlt ein zurück Säule, kein Kopf oder Füße waren bestimmt, und die Arme waren in einer rudimentär behandelt. Das Interesse des Künstlers erscheint in dem Kleid zu haben, anstatt den Körper unter. Dies kann frühestens drei-dimensionale Version werden von einem Kostüm, die in ptolemäischer Zeit populär wurde. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/unvollstandige-abbildung-in-drapiert-kostum-abmessungen-h-23-cm-9-116-in-w-9-cm-3-916-in-d-64-cm-2-12-in-datum-4-jahrhundert-v-chr-dieses-ratselhaften-stuck-ist-noch-nicht-vollstandig-geklart-es-war-vermutlich-ein-bildhauer-modell-es-fehlt-ein-zuruck-saule-kein-kopf-oder-fusse-waren-bestimmt-und-die-arme-waren-in-einer-rudimentar-behandelt-das-interesse-des-kunstlers-erscheint-in-dem-kleid-zu-haben-anstatt-den-korper-unter-dies-kann-fruhestens-drei-dimensionale-version-werden-von-einem-kostum-die-in-ptolemaischer-zeit-popular-wurde-museum-metropolitan-museum-of-art-new-york-usa-image213132821.html
RMPAN12D–Unvollständige Abbildung in drapiert Kostüm. Abmessungen: H 23 cm (9 1/16 in.); W. 9 cm (3 9/16 in.); D. 6,4 cm (2 1/2 in.). Datum: 4. Jahrhundert v. Chr.. Dieses rätselhaften Stück ist noch nicht vollständig geklärt. Es war vermutlich ein Bildhauer Modell: Es fehlt ein zurück Säule, kein Kopf oder Füße waren bestimmt, und die Arme waren in einer rudimentär behandelt. Das Interesse des Künstlers erscheint in dem Kleid zu haben, anstatt den Körper unter. Dies kann frühestens drei-dimensionale Version werden von einem Kostüm, die in ptolemäischer Zeit populär wurde. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA.
Dame von Elche. Begräbnis-Urne. 4. Jh.V.Chr. Von l'Alcudia. Iberische Skulptur. Frau trägt einen komplexen Kopfschmuck und Rad-ähnliche Großspulen. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-dame-von-elche-begrabnis-urne-4-jhvchr-von-lalcudia-iberische-skulptur-frau-tragt-einen-komplexen-kopfschmuck-und-rad-ahnliche-grossspulen-134244020.html
RMHPB9H8–Dame von Elche. Begräbnis-Urne. 4. Jh.V.Chr. Von l'Alcudia. Iberische Skulptur. Frau trägt einen komplexen Kopfschmuck und Rad-ähnliche Großspulen.
Tunika des Kindes, 4. - 7. Jahrhunderts, in Kharga Oase gemacht, Byzantinische Ägypten, koptische, Leinen, Wolle: Wandteppich in lila Weben - farbige Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-tunika-des-kindes-4-7-jahrhunderts-in-kharga-oase-gemacht-byzantinische-agypten-koptische-leinen-wolle-wandteppich-in-lila-weben-farbige-162442328.html
RMKC7TRM–Tunika des Kindes, 4. - 7. Jahrhunderts, in Kharga Oase gemacht, Byzantinische Ägypten, koptische, Leinen, Wolle: Wandteppich in lila Weben - farbige
. Englisch: Rebecca am Brunnen - die auch in der klassischen Art und Weise durch eine weibliche Gestalt personifiziert. Miniatur aus der Wiener Genesis. 4. Oder 5 Jahrhundert. Unbekannt 448 Rebecca am Brunnen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/englisch-rebecca-am-brunnen-die-auch-in-der-klassischen-art-und-weise-durch-eine-weibliche-gestalt-personifiziert-miniatur-aus-der-wiener-genesis-4-oder-5-jahrhundert-unbekannt-448-rebecca-am-brunnen-image189176770.html
RMMYNMW6–. Englisch: Rebecca am Brunnen - die auch in der klassischen Art und Weise durch eine weibliche Gestalt personifiziert. Miniatur aus der Wiener Genesis. 4. Oder 5 Jahrhundert. Unbekannt 448 Rebecca am Brunnen
Pflaumengarten in Kameido, 1862, 4. Mondmonat, Utagawa Hiroshige II; Herausgeber: Sagamiya Tōkichi, Japanisch, 1826 - 1869, 13 3/8 x 8 7/8 Zoll (33,9 x 22,5 cm) (Bild, Blatt, vertikal ōban), Holzblock-Druck (nishiki-e); Tinte und Farbe auf Papier, Japan, 19. Jahrhundert, Ende des 19. Jahrhunderts wurde es für Frauen in Mode, Haori zu tragen, eine Art Jacke, die aus Mänteln der Männer stammte. Die Geisha (Musik- und Tanzunterhalter), die mit dem nicht lizenzierten Vergnügungsviertel Fukagawa im Südosten von Edo (Tokio) in Verbindung gebracht wurden, waren die ersten, die das männliche Hori als Teil ihrer Modeensembles übernommen haben. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/pflaumengarten-in-kameido-1862-4-mondmonat-utagawa-hiroshige-ii-herausgeber-sagamiya-tkichi-japanisch-1826-1869-13-38-x-8-78-zoll-339-x-225-cm-bild-blatt-vertikal-ban-holzblock-druck-nishiki-e-tinte-und-farbe-auf-papier-japan-19-jahrhundert-ende-des-19-jahrhunderts-wurde-es-fur-frauen-in-mode-haori-zu-tragen-eine-art-jacke-die-aus-manteln-der-manner-stammte-die-geisha-musik-und-tanzunterhalter-die-mit-dem-nicht-lizenzierten-vergnugungsviertel-fukagawa-im-sudosten-von-edo-tokio-in-verbindung-gebracht-wurden-waren-die-ersten-die-das-mannliche-hori-als-teil-ihrer-modeensembles-ubernommen-haben-image573509013.html
RM2T91GGN–Pflaumengarten in Kameido, 1862, 4. Mondmonat, Utagawa Hiroshige II; Herausgeber: Sagamiya Tōkichi, Japanisch, 1826 - 1869, 13 3/8 x 8 7/8 Zoll (33,9 x 22,5 cm) (Bild, Blatt, vertikal ōban), Holzblock-Druck (nishiki-e); Tinte und Farbe auf Papier, Japan, 19. Jahrhundert, Ende des 19. Jahrhunderts wurde es für Frauen in Mode, Haori zu tragen, eine Art Jacke, die aus Mänteln der Männer stammte. Die Geisha (Musik- und Tanzunterhalter), die mit dem nicht lizenzierten Vergnügungsviertel Fukagawa im Südosten von Edo (Tokio) in Verbindung gebracht wurden, waren die ersten, die das männliche Hori als Teil ihrer Modeensembles übernommen haben.
Christen IV. 4. 5. V VI 6.Jahrhundert Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/christen-iv-4-5-v-vi-6jahrhundert-image62885905.html
RFDJ8KH5–Christen IV. 4. 5. V VI 6.Jahrhundert
Bronze Kylix (Trinkbecher), Hellenistische, Ende des 4 Jh. v. Chr., Griechischer, Bronze, H.3 1/4 in. (8.2 cm), Bronzen, Diese bronze Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-bronze-kylix-trinkbecher-hellenistische-ende-des-4-jh-v-chr-griechischer-bronze-h3-14-in-82-cm-bronzen-diese-bronze-162426110.html
RMKC744E–Bronze Kylix (Trinkbecher), Hellenistische, Ende des 4 Jh. v. Chr., Griechischer, Bronze, H.3 1/4 in. (8.2 cm), Bronzen, Diese bronze
Montagu-Stuart-Wortley-Mackenzie, Alan James, 4. Earl of Wharncliffe, 23.3.1935 - Juni 1987, ADDITIONAL-RIGHTS-CLEARANCE-INFO-NOT-AVAILABLE Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/montagu-stuart-wortley-mackenzie-alan-james-4-earl-of-wharncliffe-2331935-juni-1987-additional-rights-clearance-info-not-available-image603889721.html
RM2X2DFE1–Montagu-Stuart-Wortley-Mackenzie, Alan James, 4. Earl of Wharncliffe, 23.3.1935 - Juni 1987, ADDITIONAL-RIGHTS-CLEARANCE-INFO-NOT-AVAILABLE
Kunst inspiriert durch unvollständige Figur in drapierten Kostümen, Spätperiode–ptolemäische Periode, 4. Jahrhundert v. Chr., aus Ägypten, Kalkstein, H. 23 cm (9 1/16 in.); B. 9 cm (3 9/16 in.); D. 6,4 cm (2 1/2 in.), Dieses rätselhafte Stück wurde noch nicht vollständig erklärt. Es war wahrscheinlich ein Modell des Bildhauers: Es, Classic Works modernisiert von Artotop mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-durch-unvollstandige-figur-in-drapierten-kostumen-spatperiodeptolemaische-periode-4-jahrhundert-v-chr-aus-agypten-kalkstein-h-23-cm-9-116-in-b-9-cm-3-916-in-d-64-cm-2-12-in-dieses-ratselhafte-stuck-wurde-noch-nicht-vollstandig-erklart-es-war-wahrscheinlich-ein-modell-des-bildhauers-es-classic-works-modernisiert-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image463037444.html
RF2HW94YG–Kunst inspiriert durch unvollständige Figur in drapierten Kostümen, Spätperiode–ptolemäische Periode, 4. Jahrhundert v. Chr., aus Ägypten, Kalkstein, H. 23 cm (9 1/16 in.); B. 9 cm (3 9/16 in.); D. 6,4 cm (2 1/2 in.), Dieses rätselhafte Stück wurde noch nicht vollständig erklärt. Es war wahrscheinlich ein Modell des Bildhauers: Es, Classic Works modernisiert von Artotop mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Sati (auch Suttee geschrieben) ist eine veraltete Hindu-Beerdigung, bei der sich eine Witwe kurz nach dem Tod ihres Mannes auf den Scheiterhaufen ihres Mannes verschimmelt oder auf andere Art und Weise Selbstmord begeht. Die Erwähnung der Praxis kann auf das 4. Jahrhundert v. Chr. zurückgehen, während die Beweise für die Praxis durch Witwen der Könige erst ab dem 5. Und 9. Jahrhundert v. Chr. auftauchen. Die Praxis gilt als innerhalb der Krieger-Aristokratie auf dem indischen Subkontinent entstanden, gewinnt allmählich an Popularität ab dem 10. Jahrhundert und verbreitet sich auf andere Gruppen vom 12. Bis 18. Jahrhundert. Das p Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/sati-auch-suttee-geschrieben-ist-eine-veraltete-hindu-beerdigung-bei-der-sich-eine-witwe-kurz-nach-dem-tod-ihres-mannes-auf-den-scheiterhaufen-ihres-mannes-verschimmelt-oder-auf-andere-art-und-weise-selbstmord-begeht-die-erwahnung-der-praxis-kann-auf-das-4-jahrhundert-v-chr-zuruckgehen-wahrend-die-beweise-fur-die-praxis-durch-witwen-der-konige-erst-ab-dem-5-und-9-jahrhundert-v-chr-auftauchen-die-praxis-gilt-als-innerhalb-der-krieger-aristokratie-auf-dem-indischen-subkontinent-entstanden-gewinnt-allmahlich-an-popularitat-ab-dem-10-jahrhundert-und-verbreitet-sich-auf-andere-gruppen-vom-12-bis-18-jahrhundert-das-p-image344278301.html
RM2B036DH–Sati (auch Suttee geschrieben) ist eine veraltete Hindu-Beerdigung, bei der sich eine Witwe kurz nach dem Tod ihres Mannes auf den Scheiterhaufen ihres Mannes verschimmelt oder auf andere Art und Weise Selbstmord begeht. Die Erwähnung der Praxis kann auf das 4. Jahrhundert v. Chr. zurückgehen, während die Beweise für die Praxis durch Witwen der Könige erst ab dem 5. Und 9. Jahrhundert v. Chr. auftauchen. Die Praxis gilt als innerhalb der Krieger-Aristokratie auf dem indischen Subkontinent entstanden, gewinnt allmählich an Popularität ab dem 10. Jahrhundert und verbreitet sich auf andere Gruppen vom 12. Bis 18. Jahrhundert. Das p
Anna von Kleve, 22.9.1515 - 16.7.1557, Königin von England 9.7.1540 - 9.7.1540, volle Länge, Kupferstich von August Weger, Leipzig um 1870, Artist's Urheberrecht nicht gelöscht werden Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/anna-von-kleve-2291515-1671557-konigin-von-england-971540-971540-volle-lange-kupferstich-von-august-weger-leipzig-um-1870-artists-urheberrecht-nicht-geloscht-werden-image8039795.html
RMAG24R4–Anna von Kleve, 22.9.1515 - 16.7.1557, Königin von England 9.7.1540 - 9.7.1540, volle Länge, Kupferstich von August Weger, Leipzig um 1870, Artist's Urheberrecht nicht gelöscht werden
Sati (auch Suttee geschrieben) ist eine veraltete Hindu-Beerdigung, bei der sich eine Witwe kurz nach dem Tod ihres Mannes auf den Scheiterhaufen ihres Mannes verschimmelt oder auf andere Art und Weise Selbstmord begeht. Die Erwähnung der Praxis kann auf das 4. Jahrhundert v. Chr. zurückgehen, während die Beweise für die Praxis durch Witwen der Könige erst ab dem 5. Und 9. Jahrhundert v. Chr. auftauchen. Die Praxis gilt als innerhalb der Krieger-Aristokratie auf dem indischen Subkontinent entstanden, gewinnt allmählich an Popularität ab dem 10. Jahrhundert und verbreitet sich auf andere Gruppen vom 12. Bis 18. Jahrhundert. Das p Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/sati-auch-suttee-geschrieben-ist-eine-veraltete-hindu-beerdigung-bei-der-sich-eine-witwe-kurz-nach-dem-tod-ihres-mannes-auf-den-scheiterhaufen-ihres-mannes-verschimmelt-oder-auf-andere-art-und-weise-selbstmord-begeht-die-erwahnung-der-praxis-kann-auf-das-4-jahrhundert-v-chr-zuruckgehen-wahrend-die-beweise-fur-die-praxis-durch-witwen-der-konige-erst-ab-dem-5-und-9-jahrhundert-v-chr-auftauchen-die-praxis-gilt-als-innerhalb-der-krieger-aristokratie-auf-dem-indischen-subkontinent-entstanden-gewinnt-allmahlich-an-popularitat-ab-dem-10-jahrhundert-und-verbreitet-sich-auf-andere-gruppen-vom-12-bis-18-jahrhundert-das-p-image344278296.html
RM2B036DC–Sati (auch Suttee geschrieben) ist eine veraltete Hindu-Beerdigung, bei der sich eine Witwe kurz nach dem Tod ihres Mannes auf den Scheiterhaufen ihres Mannes verschimmelt oder auf andere Art und Weise Selbstmord begeht. Die Erwähnung der Praxis kann auf das 4. Jahrhundert v. Chr. zurückgehen, während die Beweise für die Praxis durch Witwen der Könige erst ab dem 5. Und 9. Jahrhundert v. Chr. auftauchen. Die Praxis gilt als innerhalb der Krieger-Aristokratie auf dem indischen Subkontinent entstanden, gewinnt allmählich an Popularität ab dem 10. Jahrhundert und verbreitet sich auf andere Gruppen vom 12. Bis 18. Jahrhundert. Das p
Kostüme von Seiten & Valets in der Regierungszeit von König Edward der 4., 1475, Aquatinted von J.Hill, 1814 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kostume-von-seiten-valets-in-der-regierungszeit-von-konig-edward-der-4-1475-aquatinted-von-jhill-1814-image224004228.html
RMR0C7K0–Kostüme von Seiten & Valets in der Regierungszeit von König Edward der 4., 1475, Aquatinted von J.Hill, 1814
Die Dame von Elche (Dama d'Elx in Valencia; Dama de Elche in Spanisch) ist eine Büste aus Kalkstein Skulptur einer Frau, datiert auf das 5. Oder 4. Jahrhundert v. Chr., entdeckt am 4. August 1897 auf einer alten römischen Stätte in Alcudia, Spanien, Spanisches Archäologisches Nationalmuseum von Spanien Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-dame-von-elche-dama-delx-in-valencia-dama-de-elche-in-spanisch-ist-eine-buste-aus-kalkstein-skulptur-einer-frau-datiert-auf-das-5-oder-4-jahrhundert-v-chr-entdeckt-am-4-august-1897-auf-einer-alten-romischen-statte-in-alcudia-spanien-spanisches-archaologisches-nationalmuseum-von-spanien-image384362935.html
RM2D996RK–Die Dame von Elche (Dama d'Elx in Valencia; Dama de Elche in Spanisch) ist eine Büste aus Kalkstein Skulptur einer Frau, datiert auf das 5. Oder 4. Jahrhundert v. Chr., entdeckt am 4. August 1897 auf einer alten römischen Stätte in Alcudia, Spanien, Spanisches Archäologisches Nationalmuseum von Spanien
Weibliche Porträtstatuen aus Herculaneum, die in der Gemäldegalerie alte Meister in Dresden als Herculaneum Frauen ausgestellt sind. Die Statue aus römischem Marmor auf der rechten Seite, die als große Herculaneum-Frau bekannt ist, stammt aus der Mitte des 1. Die römische Marmorstatue links, die als kleine Herculaneum-Frau bekannt ist, stammt von 20-10 v. Chr. Die Statuen wurden nach verlorenen Originalen aus Ca gefertigt. 330-320 v. Chr. und 1710-1711 in Herculaneum ausgegraben unter den ersten Statuen, die am Ort geborgen wurden. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/weibliche-portratstatuen-aus-herculaneum-die-in-der-gemaldegalerie-alte-meister-in-dresden-als-herculaneum-frauen-ausgestellt-sind-die-statue-aus-romischem-marmor-auf-der-rechten-seite-die-als-grosse-herculaneum-frau-bekannt-ist-stammt-aus-der-mitte-des-1-die-romische-marmorstatue-links-die-als-kleine-herculaneum-frau-bekannt-ist-stammt-von-20-10-v-chr-die-statuen-wurden-nach-verlorenen-originalen-aus-ca-gefertigt-330-320-v-chr-und-1710-1711-in-herculaneum-ausgegraben-unter-den-ersten-statuen-die-am-ort-geborgen-wurden-image348894860.html
RM2B7HEXM–Weibliche Porträtstatuen aus Herculaneum, die in der Gemäldegalerie alte Meister in Dresden als Herculaneum Frauen ausgestellt sind. Die Statue aus römischem Marmor auf der rechten Seite, die als große Herculaneum-Frau bekannt ist, stammt aus der Mitte des 1. Die römische Marmorstatue links, die als kleine Herculaneum-Frau bekannt ist, stammt von 20-10 v. Chr. Die Statuen wurden nach verlorenen Originalen aus Ca gefertigt. 330-320 v. Chr. und 1710-1711 in Herculaneum ausgegraben unter den ersten Statuen, die am Ort geborgen wurden.
Rahotep Prinz des alten Ägypten während der 4. Dynastie. Alte Illustration aus dem 19. Jahrhundert, El Mundo Ilustrado 1880 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/rahotep-prinz-des-alten-agypten-wahrend-der-4-dynastie-alte-illustration-aus-dem-19-jahrhundert-el-mundo-ilustrado-1880-image363051273.html
RM2C2JBGW–Rahotep Prinz des alten Ägypten während der 4. Dynastie. Alte Illustration aus dem 19. Jahrhundert, El Mundo Ilustrado 1880
Nationale Kostüm, Kleidung, Geschichte der Kostüme, Christian, 4. Jahrhundert, Volkstracht, Kleidung, der Kostüme, Christen, 4. Jahrhundert Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/nationale-kostum-kleidung-geschichte-der-kostume-christian-4-jahrhundert-volkstracht-kleidung-der-kostume-christen-4-jahrhundert-image336282406.html
RF2AF2YHX–Nationale Kostüm, Kleidung, Geschichte der Kostüme, Christian, 4. Jahrhundert, Volkstracht, Kleidung, der Kostüme, Christen, 4. Jahrhundert
Mode, Kleidung in Griechenland, Blütezeit der 5th-4th century BC, Durchführung der oberen Bekleidung, den Himation, Holzschnitt, Griechenland Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/mode-kleidung-in-griechenland-blutezeit-der-5th-4th-century-bc-durchfuhrung-der-oberen-bekleidung-den-himation-holzschnitt-griechenland-image226954553.html
RMR56JRN–Mode, Kleidung in Griechenland, Blütezeit der 5th-4th century BC, Durchführung der oberen Bekleidung, den Himation, Holzschnitt, Griechenland
Mode, Kleidung in Griechenland, Blütezeit der 5.-4.Jh. v. Chr., eine mögliche Durchführung des oberen Bekleidung, den Himation, hier nach der Statue des Sophokles in 340 BC, digital verbesserte Reproduktion einer Vorlage drucken aus dem 19. Jahrhundert Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-mode-kleidung-in-griechenland-blutezeit-der-5-4jh-v-chr-eine-mogliche-durchfuhrung-des-oberen-bekleidung-den-himation-hier-nach-der-statue-des-sophokles-in-340-bc-digital-verbesserte-reproduktion-einer-vorlage-drucken-aus-dem-19-jahrhundert-173290615.html
RFM1X1XF–Mode, Kleidung in Griechenland, Blütezeit der 5.-4.Jh. v. Chr., eine mögliche Durchführung des oberen Bekleidung, den Himation, hier nach der Statue des Sophokles in 340 BC, digital verbesserte Reproduktion einer Vorlage drucken aus dem 19. Jahrhundert
Justinian I. (482-565). Östlicher römischer Kaiser von 527-565. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/justinian-i-482-565-ostlicher-romischer-kaiser-von-527-565-image404978291.html
RM2EET9XB–Justinian I. (482-565). Östlicher römischer Kaiser von 527-565.
Nationale Kostüm, Kleidung, Geschichte der Kostüme, Araber, 4. Jahrhundert, Volkstracht, Kleidung, der Kostüme, Araber, 4.Jahrhundert Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/nationale-kostum-kleidung-geschichte-der-kostume-araber-4-jahrhundert-volkstracht-kleidung-der-kostume-araber-4jahrhundert-image273016944.html
RFWT4YW4–Nationale Kostüm, Kleidung, Geschichte der Kostüme, Araber, 4. Jahrhundert, Volkstracht, Kleidung, der Kostüme, Araber, 4.Jahrhundert
Porträt von James Madison, 4. US-Präsident. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/portrat-von-james-madison-4-us-prasident-image431655928.html
RF2G27HF4–Porträt von James Madison, 4. US-Präsident.
. Englisch: Rebecca am Brunnen - die auch in der klassischen Art und Weise durch eine weibliche Gestalt personifiziert. Miniatur aus der Wiener Genesis. 4. Oder 5 Jahrhundert. Unbekannt 513 Rebecca am Brunnen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/englisch-rebecca-am-brunnen-die-auch-in-der-klassischen-art-und-weise-durch-eine-weibliche-gestalt-personifiziert-miniatur-aus-der-wiener-genesis-4-oder-5-jahrhundert-unbekannt-513-rebecca-am-brunnen-image187502116.html
RMMW1CT4–. Englisch: Rebecca am Brunnen - die auch in der klassischen Art und Weise durch eine weibliche Gestalt personifiziert. Miniatur aus der Wiener Genesis. 4. Oder 5 Jahrhundert. Unbekannt 513 Rebecca am Brunnen
Dame des Elx. 4. Jahrhundert Iberische Skulptur entdeckte im Jahre 1897 in Alicante. Madrid, Nationalmuseum für Archäologie. Lage: MUSEO ARQUEOLOGICO NACIONAL - coleccion. MADRID. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/dame-des-elx-4-jahrhundert-iberische-skulptur-entdeckte-im-jahre-1897-in-alicante-madrid-nationalmuseum-fur-archaologie-lage-museo-arqueologico-nacional-coleccion-madrid-image219884942.html
RMPNMHDJ–Dame des Elx. 4. Jahrhundert Iberische Skulptur entdeckte im Jahre 1897 in Alicante. Madrid, Nationalmuseum für Archäologie. Lage: MUSEO ARQUEOLOGICO NACIONAL - coleccion. MADRID.
Christen IV. 4. 5. V VI 6.Jahrhundert Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/christen-iv-4-5-v-vi-6jahrhundert-image62885907.html
RFDJ8KH7–Christen IV. 4. 5. V VI 6.Jahrhundert
Plusievrs Stücke et Ornements Darquebuzerie (4. erweiterte Auflage), Ca. 1776 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-plusievrs-stucke-et-ornements-darquebuzerie-4-erweiterte-auflage-ca-1776-162444066.html
RMKC7Y1P–Plusievrs Stücke et Ornements Darquebuzerie (4. erweiterte Auflage), Ca. 1776
Statue der Artemis. Römische Kopie nach einem griechischen Original aus dem 4. Jahrhundert v. Chr. bekannt als Dresden Artemis auf dem Display in der Glyptothek in München, Bayern, Deutschland. Die Statue wurde von dem dänischen Bildhauer Bertel Thorvaldsen am Anfang des 19. Jahrhunderts als Ceres, die römische Göttin der Fruchtbarkeit wiederhergestellt. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-statue-der-artemis-romische-kopie-nach-einem-griechischen-original-aus-dem-4-jahrhundert-v-chr-bekannt-als-dresden-artemis-auf-dem-display-in-der-glyptothek-in-munchen-bayern-deutschland-die-statue-wurde-von-dem-danischen-bildhauer-bertel-thorvaldsen-am-anfang-des-19-jahrhunderts-als-ceres-die-romische-gottin-der-fruchtbarkeit-wiederhergestellt-135831842.html
RMHTYJW6–Statue der Artemis. Römische Kopie nach einem griechischen Original aus dem 4. Jahrhundert v. Chr. bekannt als Dresden Artemis auf dem Display in der Glyptothek in München, Bayern, Deutschland. Die Statue wurde von dem dänischen Bildhauer Bertel Thorvaldsen am Anfang des 19. Jahrhunderts als Ceres, die römische Göttin der Fruchtbarkeit wiederhergestellt.
British Empire Military Uniforms, Soldat British Indian Army, Offizier 4th Bengal Cavalry, 1900, SOUVENIRBUCH - ROYAL MARINEAL & MILITARY BAZAAR 19. JUNI Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/british-empire-military-uniforms-soldat-british-indian-army-offizier-4th-bengal-cavalry-1900-souvenirbuch-royal-marineal-military-bazaar-19-juni-image607875648.html
RM2X8Y3GG–British Empire Military Uniforms, Soldat British Indian Army, Offizier 4th Bengal Cavalry, 1900, SOUVENIRBUCH - ROYAL MARINEAL & MILITARY BAZAAR 19. JUNI
Asclepius und Telesphorus. Römische Marmor kopieren aus dem 1. oder 2. nachchristlichen Jahrhundert datiert nach einem griechischen Original aus dem 4. vorchristlichen Jahrhundert im Musée des Beaux-Arts de Tours (Museum der schönen Künste) in Tours, Indre-et-Loire, Frankreich. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-asclepius-und-telesphorus-romische-marmor-kopieren-aus-dem-1-oder-2-nachchristlichen-jahrhundert-datiert-nach-einem-griechischen-original-aus-dem-4-vorchristlichen-jahrhundert-im-muse-des-beaux-arts-de-tours-museum-der-schonen-kunste-in-tours-indre-et-loire-frankreich-139156429.html
RMJ2B3CD–Asclepius und Telesphorus. Römische Marmor kopieren aus dem 1. oder 2. nachchristlichen Jahrhundert datiert nach einem griechischen Original aus dem 4. vorchristlichen Jahrhundert im Musée des Beaux-Arts de Tours (Museum der schönen Künste) in Tours, Indre-et-Loire, Frankreich.
Attic funerary Stele. 4. Jahrhundert. Abschiedsszene. Frau mit ihren Sklaven und Schmuck-Box. Nationales Archäologisches Museum. Athen. Griechenland. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-attic-funerary-stele-4-jahrhundert-abschiedsszene-frau-mit-ihren-sklaven-und-schmuck-box-nationales-archaologisches-museum-athen-griechenland-133826000.html
RMHNM8C0–Attic funerary Stele. 4. Jahrhundert. Abschiedsszene. Frau mit ihren Sklaven und Schmuck-Box. Nationales Archäologisches Museum. Athen. Griechenland.
Griechische Kunst. Rotfigurigen Lekanis abbildenden Dressing Szene. Clay. Attika. Zweiten Hälfte des 4. Jahrhunderts v. Chr. Yuz-Oba Gruppe der Karren. VI. Barrow, Grab 47. Kertscher Halbinsel. Die Eremitage. Sankt Petersburg. Russland. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-griechische-kunst-rotfigurigen-lekanis-abbildenden-dressing-szene-clay-attika-zweiten-halfte-des-4-jahrhunderts-v-chr-yuz-oba-gruppe-der-karren-vi-barrow-grab-47-kertscher-halbinsel-die-eremitage-sankt-petersburg-russland-97999858.html
RMFKC7PX–Griechische Kunst. Rotfigurigen Lekanis abbildenden Dressing Szene. Clay. Attika. Zweiten Hälfte des 4. Jahrhunderts v. Chr. Yuz-Oba Gruppe der Karren. VI. Barrow, Grab 47. Kertscher Halbinsel. Die Eremitage. Sankt Petersburg. Russland.
Die Dame von Elche (Dama d'Elx in Valencia; Dama de Elche in Spanisch) ist eine Büste aus Kalkstein Skulptur einer Frau, datiert auf das 5. Oder 4. Jahrhundert v. Chr., entdeckt am 4. August 1897 auf einer alten römischen Stätte in Alcudia, Spanien, Spanisches Archäologisches Nationalmuseum von Spanien Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-dame-von-elche-dama-delx-in-valencia-dama-de-elche-in-spanisch-ist-eine-buste-aus-kalkstein-skulptur-einer-frau-datiert-auf-das-5-oder-4-jahrhundert-v-chr-entdeckt-am-4-august-1897-auf-einer-alten-romischen-statte-in-alcudia-spanien-spanisches-archaologisches-nationalmuseum-von-spanien-image384362894.html
RM2D996P6–Die Dame von Elche (Dama d'Elx in Valencia; Dama de Elche in Spanisch) ist eine Büste aus Kalkstein Skulptur einer Frau, datiert auf das 5. Oder 4. Jahrhundert v. Chr., entdeckt am 4. August 1897 auf einer alten römischen Stätte in Alcudia, Spanien, Spanisches Archäologisches Nationalmuseum von Spanien
Mosaik von Christus Pantokrator in der Chor der Basilika Sant' Ambrogio, Mailand, 4. Musaico nel Coro di S. Ambrogio. Papierkörbe Kupferstich von Alberti von Giulio Ferrario's Kostüme Antike und Moderne der Völker der Welt, Il Kostüm Antico e Moderno, Florenz, 1844. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/mosaik-von-christus-pantokrator-in-der-chor-der-basilika-sant-ambrogio-mailand-4-musaico-nel-coro-di-s-ambrogio-papierkorbe-kupferstich-von-alberti-von-giulio-ferrarios-kostume-antike-und-moderne-der-volker-der-welt-il-kostum-antico-e-moderno-florenz-1844-image335520669.html
RM2ADT811–Mosaik von Christus Pantokrator in der Chor der Basilika Sant' Ambrogio, Mailand, 4. Musaico nel Coro di S. Ambrogio. Papierkörbe Kupferstich von Alberti von Giulio Ferrario's Kostüme Antike und Moderne der Völker der Welt, Il Kostüm Antico e Moderno, Florenz, 1844.
Sudan: Nubische Frau, c. 1890-1923. Nubia ist eine Region entlang des Nils, im nördlichen Sudan und im südlichen Ägypten. Im Mittelalter gab es eine Reihe von kleinen nubischen Königreichen, von denen das letzte 1504 zusammenbrach, als Nubia zwischen Ägypten und dem Sennar-Sultanat geteilt wurde, was zur Arabisierung eines großen Anlages der nubischen Bevölkerung führte. Nubia war im 19.. Jahrhundert wieder im osmanischen Ägypten vereint und von 1899 bis 1956 im anglo-ägyptischen Sudan. Der Name Nubia leitet sich von dem des Noba-Volkes ab, Nomaden, die das Gebiet im 4.. Jahrhundert besiedelten. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/sudan-nubische-frau-c-1890-1923-nubia-ist-eine-region-entlang-des-nils-im-nordlichen-sudan-und-im-sudlichen-agypten-im-mittelalter-gab-es-eine-reihe-von-kleinen-nubischen-konigreichen-von-denen-das-letzte-1504-zusammenbrach-als-nubia-zwischen-agypten-und-dem-sennar-sultanat-geteilt-wurde-was-zur-arabisierung-eines-grossen-anlages-der-nubischen-bevolkerung-fuhrte-nubia-war-im-19-jahrhundert-wieder-im-osmanischen-agypten-vereint-und-von-1899-bis-1956-im-anglo-agyptischen-sudan-der-name-nubia-leitet-sich-von-dem-des-noba-volkes-ab-nomaden-die-das-gebiet-im-4-jahrhundert-besiedelten-image344238102.html
RM2B01B5X–Sudan: Nubische Frau, c. 1890-1923. Nubia ist eine Region entlang des Nils, im nördlichen Sudan und im südlichen Ägypten. Im Mittelalter gab es eine Reihe von kleinen nubischen Königreichen, von denen das letzte 1504 zusammenbrach, als Nubia zwischen Ägypten und dem Sennar-Sultanat geteilt wurde, was zur Arabisierung eines großen Anlages der nubischen Bevölkerung führte. Nubia war im 19.. Jahrhundert wieder im osmanischen Ägypten vereint und von 1899 bis 1956 im anglo-ägyptischen Sudan. Der Name Nubia leitet sich von dem des Noba-Volkes ab, Nomaden, die das Gebiet im 4.. Jahrhundert besiedelten.
Mode, Kleidung in Griechenland, Blütezeit der 5.-4.Jh. v. Chr., eine mögliche Durchführung des oberen Bekleidung, den Himation, 340 v. Chr. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/mode-kleidung-in-griechenland-blutezeit-der-5-4jh-v-chr-eine-mogliche-durchfuhrung-des-oberen-bekleidung-den-himation-340-v-chr-image226954545.html
RMR56JRD–Mode, Kleidung in Griechenland, Blütezeit der 5.-4.Jh. v. Chr., eine mögliche Durchführung des oberen Bekleidung, den Himation, 340 v. Chr.
The Avengers Line, Fashion Show im Palm Beach Casino, London, 4.. Januar 1967. Die ausgestellen Kleidungsstücke wurden von der ABC Television Series The Avengers inspiriert. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/the-avengers-line-fashion-show-im-palm-beach-casino-london-4-januar-1967-die-ausgestellen-kleidungsstucke-wurden-von-der-abc-television-series-the-avengers-inspiriert-image462986953.html
RM2HW6TG9–The Avengers Line, Fashion Show im Palm Beach Casino, London, 4.. Januar 1967. Die ausgestellen Kleidungsstücke wurden von der ABC Television Series The Avengers inspiriert.
"Bildende Kunst, antike, Römisches Reich, Mosaik, Frauen im"Bikini", 12:00, Villa del Casale, Piazza Amerina, Sici Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-bildende-kunst-antike-romisches-reich-mosaik-frauen-imbikini-1200-villa-del-casale-piazza-amerina-sici-10875078.html
RMA3XGYK–"Bildende Kunst, antike, Römisches Reich, Mosaik, Frauen im"Bikini", 12:00, Villa del Casale, Piazza Amerina, Sici
Nationale Kostüm, Kleidung, Geschichte der Kostüme, Christian, 4. Jahrhundert, Volkstracht, Kleidung, der Kostüme, Christen, 4. Jahrhundert Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/nationale-kostum-kleidung-geschichte-der-kostume-christian-4-jahrhundert-volkstracht-kleidung-der-kostume-christen-4-jahrhundert-image273016267.html
RFWT4Y0Y–Nationale Kostüm, Kleidung, Geschichte der Kostüme, Christian, 4. Jahrhundert, Volkstracht, Kleidung, der Kostüme, Christen, 4. Jahrhundert
Kostüme von germanischen Stämmen 1. bis 4. Jahrhundert, Mutter und Kind und Krieger mit Speer und Schild Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-kostume-von-germanischen-stammen-1-bis-4-jahrhundert-mutter-und-kind-und-krieger-mit-speer-und-schild-111601187.html
RMGDFTCK–Kostüme von germanischen Stämmen 1. bis 4. Jahrhundert, Mutter und Kind und Krieger mit Speer und Schild
. Englisch: Rebecca am Brunnen - die auch in der klassischen Art und Weise durch eine weibliche Gestalt personifiziert. Miniatur aus der Wiener Genesis. 4. Oder 5 Jahrhundert. Unbekannt 514 Rebecca am Brunnen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/englisch-rebecca-am-brunnen-die-auch-in-der-klassischen-art-und-weise-durch-eine-weibliche-gestalt-personifiziert-miniatur-aus-der-wiener-genesis-4-oder-5-jahrhundert-unbekannt-514-rebecca-am-brunnen-image187955127.html
RMMWP2K3–. Englisch: Rebecca am Brunnen - die auch in der klassischen Art und Weise durch eine weibliche Gestalt personifiziert. Miniatur aus der Wiener Genesis. 4. Oder 5 Jahrhundert. Unbekannt 514 Rebecca am Brunnen
Mode, Kleidung in Griechenland, Blütezeit der 5.-4.Jh. v. Chr., eine mögliche Durchführung des oberen Bekleidung, den Himation, hier nach einer Statue, digital verbesserte Reproduktion einer Vorlage drucken aus dem 19. Jahrhundert Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-mode-kleidung-in-griechenland-blutezeit-der-5-4jh-v-chr-eine-mogliche-durchfuhrung-des-oberen-bekleidung-den-himation-hier-nach-einer-statue-digital-verbesserte-reproduktion-einer-vorlage-drucken-aus-dem-19-jahrhundert-173290620.html
RFM1X1XM–Mode, Kleidung in Griechenland, Blütezeit der 5.-4.Jh. v. Chr., eine mögliche Durchführung des oberen Bekleidung, den Himation, hier nach einer Statue, digital verbesserte Reproduktion einer Vorlage drucken aus dem 19. Jahrhundert
4. IV 5. V 6. VI Jahrhundert Arabische Kostüme Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/4-iv-5-v-6-vi-jahrhundert-arabische-kostume-image62885915.html
RFDJ8KHF–4. IV 5. V 6. VI Jahrhundert Arabische Kostüme
Frau von Elche. Iberische Skulptur. 4. Jahrhundert v. Chr.. Im Jahre 1897 entdeckt. Madrid, Nationalmuseum für Archäologie. Lage: MUSEO ARQUEOLOGICO NACIONAL - coleccion. MADRID. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/frau-von-elche-iberische-skulptur-4-jahrhundert-v-chr-im-jahre-1897-entdeckt-madrid-nationalmuseum-fur-archaologie-lage-museo-arqueologico-nacional-coleccion-madrid-image219884895.html
RMPNMHBY–Frau von Elche. Iberische Skulptur. 4. Jahrhundert v. Chr.. Im Jahre 1897 entdeckt. Madrid, Nationalmuseum für Archäologie. Lage: MUSEO ARQUEOLOGICO NACIONAL - coleccion. MADRID.
Medaillon mit spätrömischer Kameoeinlage, 4.-6. Jahrhundert . Gefunden in der Sammlung des National Museum of Antiquities of Tadschikistan, Duschanbe. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/medaillon-mit-spatromischer-kameoeinlage-4-6-jahrhundert-gefunden-in-der-sammlung-des-national-museum-of-antiquities-of-tadschikistan-duschanbe-image462499554.html
RM2HTCJW6–Medaillon mit spätrömischer Kameoeinlage, 4.-6. Jahrhundert . Gefunden in der Sammlung des National Museum of Antiquities of Tadschikistan, Duschanbe.
Am Bahnhof Waterloo, auf dem Weg zum 4. Tag des Ascot-Rennens, Miss Joan Hill in hoher Ascot-Mode. 17. Juni 1938 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/am-bahnhof-waterloo-auf-dem-weg-zum-4-tag-des-ascot-rennens-miss-joan-hill-in-hoher-ascot-mode-17-juni-1938-image624436770.html
RM2Y7WFD6–Am Bahnhof Waterloo, auf dem Weg zum 4. Tag des Ascot-Rennens, Miss Joan Hill in hoher Ascot-Mode. 17. Juni 1938
Dame von Elche. Begräbnis-Urne. 4. Jh.V.Chr. Von l'Alcudia. Iberische Skulptur. Frau trägt einen komplexen Kopfschmuck und Rad-ähnliche Großspulen. Detail. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-dame-von-elche-begrabnis-urne-4-jhvchr-von-lalcudia-iberische-skulptur-frau-tragt-einen-komplexen-kopfschmuck-und-rad-ahnliche-grossspulen-detail-134249683.html
RMHPBGRF–Dame von Elche. Begräbnis-Urne. 4. Jh.V.Chr. Von l'Alcudia. Iberische Skulptur. Frau trägt einen komplexen Kopfschmuck und Rad-ähnliche Großspulen. Detail.
„Won by a Head at Cheltenham“ „Fern-Fronds“, um diese Hutmode von National Hunt zu betonen, die von Mrs. Vaughan Wyman aus London am 2. Tag des Cheltenham Meetings gestern (3. März) getragen wurde. März 1948 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/won-by-a-head-at-cheltenham-fern-fronds-um-diese-hutmode-von-national-hunt-zu-betonen-die-von-mrs-vaughan-wyman-aus-london-am-2-tag-des-cheltenham-meetings-gestern-3-marz-getragen-wurde-marz-1948-image623922167.html
RM2Y7232F–„Won by a Head at Cheltenham“ „Fern-Fronds“, um diese Hutmode von National Hunt zu betonen, die von Mrs. Vaughan Wyman aus London am 2. Tag des Cheltenham Meetings gestern (3. März) getragen wurde. März 1948
Kunst inspiriert von Plusievrs Pieces et Ornements Darquebuzerie (4. erweiterte Ausgabe), ca. 1776, Paris, Französisch, Paris, Tinte, Papier, 9 1/2 x 12 3/4 Zoll (24,1 x 32,4 cm) bis 9 1/4 x 14 Zoll (23,5 x 35,6 cm), Arbeiten auf Papier-Prints, gehörten die Drucke in diesem Musterbuch zu den einflussreichsten, von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisierten Klassischen Werken. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-plusievrs-pieces-et-ornements-darquebuzerie-4-erweiterte-ausgabe-ca-1776-paris-franzosisch-paris-tinte-papier-9-12-x-12-34-zoll-241-x-324-cm-bis-9-14-x-14-zoll-235-x-356-cm-arbeiten-auf-papier-prints-gehorten-die-drucke-in-diesem-musterbuch-zu-den-einflussreichsten-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-modernisierten-klassischen-werken-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462903355.html
RF2HW31XK–Kunst inspiriert von Plusievrs Pieces et Ornements Darquebuzerie (4. erweiterte Ausgabe), ca. 1776, Paris, Französisch, Paris, Tinte, Papier, 9 1/2 x 12 3/4 Zoll (24,1 x 32,4 cm) bis 9 1/4 x 14 Zoll (23,5 x 35,6 cm), Arbeiten auf Papier-Prints, gehörten die Drucke in diesem Musterbuch zu den einflussreichsten, von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisierten Klassischen Werken. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Romanisierte Moden neben traditionellen Frisuren für einen germanischen Stamm ca. 4. Jahrhundert n. Chr. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-romanisierte-moden-neben-traditionellen-frisuren-fur-einen-germanischen-stamm-ca-4-jahrhundert-n-chr-76396432.html
RMEC84C0–Romanisierte Moden neben traditionellen Frisuren für einen germanischen Stamm ca. 4. Jahrhundert n. Chr.
Porsche-Wagen parkte am 4. Dezember 2023 in London, Großbritannien, vor Bvlgari entlang der Bond Street. Bond Street ist eine der wichtigsten Straßen im West End Einkaufsviertel und ist sehr hochwertig. Es ist seit dem 18. Jahrhundert eine modische Einkaufsstraße. Das reiche und wohlhabende Geschäft hier ist hauptsächlich für High-End Mode und Schmuck. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/porsche-wagen-parkte-am-4-dezember-2023-in-london-grossbritannien-vor-bvlgari-entlang-der-bond-street-bond-street-ist-eine-der-wichtigsten-strassen-im-west-end-einkaufsviertel-und-ist-sehr-hochwertig-es-ist-seit-dem-18-jahrhundert-eine-modische-einkaufsstrasse-das-reiche-und-wohlhabende-geschaft-hier-ist-hauptsachlich-fur-high-end-mode-und-schmuck-image592917664.html
RM2WCHMET–Porsche-Wagen parkte am 4. Dezember 2023 in London, Großbritannien, vor Bvlgari entlang der Bond Street. Bond Street ist eine der wichtigsten Straßen im West End Einkaufsviertel und ist sehr hochwertig. Es ist seit dem 18. Jahrhundert eine modische Einkaufsstraße. Das reiche und wohlhabende Geschäft hier ist hauptsächlich für High-End Mode und Schmuck.
Atrium der Basilica di Sant'Ambrogio, Mailand, 1800. Der hl. Ambrosius im 4. Jahrhundert gebaut. Die romanische Architektur. Atrio della Chiesa di S. Ambrogio in Mailand. Papierkörbe Kupferstich von Pietro Ragusa von Giulio Ferrario's Kostüme Antike und Moderne der Völker der Welt, Il Kostüm Antico e Moderno, Florenz, 1844. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/atrium-der-basilica-di-santambrogio-mailand-1800-der-hl-ambrosius-im-4-jahrhundert-gebaut-die-romanische-architektur-atrio-della-chiesa-di-s-ambrogio-in-mailand-papierkorbe-kupferstich-von-pietro-ragusa-von-giulio-ferrarios-kostume-antike-und-moderne-der-volker-der-welt-il-kostum-antico-e-moderno-florenz-1844-image335520719.html
RM2ADT82R–Atrium der Basilica di Sant'Ambrogio, Mailand, 1800. Der hl. Ambrosius im 4. Jahrhundert gebaut. Die romanische Architektur. Atrio della Chiesa di S. Ambrogio in Mailand. Papierkörbe Kupferstich von Pietro Ragusa von Giulio Ferrario's Kostüme Antike und Moderne der Völker der Welt, Il Kostüm Antico e Moderno, Florenz, 1844.
Bildende Kunst, Griechenland, Klassik (500-323 v. Chr.), Skulptur, böotischen Figur aus Ton mit Ventilator, später 4. Jahrhundert v. Chr., staatliche Sammlungen von Antiquitäten, München, Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-bildende-kunst-griechenland-klassik-500-323-v-chr-skulptur-bootischen-figur-aus-ton-mit-ventilator-spater-4-jahrhundert-v-chr-staatliche-sammlungen-von-antiquitaten-munchen-110583297.html
RMGBWE3D–Bildende Kunst, Griechenland, Klassik (500-323 v. Chr.), Skulptur, böotischen Figur aus Ton mit Ventilator, später 4. Jahrhundert v. Chr., staatliche Sammlungen von Antiquitäten, München,
Mode, Kleidung in Griechenland, Blütezeit 5th-4th century BC, Links, die Pallas Athene in weiblichen Schmierblutungen, oberhalb der Aegis, die Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/mode-kleidung-in-griechenland-blutezeit-5th-4th-century-bc-links-die-pallas-athene-in-weiblichen-schmierblutungen-oberhalb-der-aegis-die-image226954555.html
RMR56JRR–Mode, Kleidung in Griechenland, Blütezeit 5th-4th century BC, Links, die Pallas Athene in weiblichen Schmierblutungen, oberhalb der Aegis, die
The Avengers Line, Fashion Show im Palm Beach Casino, London, 4.. Januar 1967. Die ausgestellen Kleidungsstücke wurden von der ABC Television Series The Avengers inspiriert. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/the-avengers-line-fashion-show-im-palm-beach-casino-london-4-januar-1967-die-ausgestellen-kleidungsstucke-wurden-von-der-abc-television-series-the-avengers-inspiriert-image462965225.html
RM2HW5TT9–The Avengers Line, Fashion Show im Palm Beach Casino, London, 4.. Januar 1967. Die ausgestellen Kleidungsstücke wurden von der ABC Television Series The Avengers inspiriert.
Weibliche Mumie Porträt des Fayum Typ aus dem 4. Jahrhundert AD gefunden in Antinopolis auf Anzeige im Museo Archeologico Nazionale (Nationale Archäologische Museum) in Florenz, Toskana, Italien. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/weibliche-mumie-portrat-des-fayum-typ-aus-dem-4-jahrhundert-ad-gefunden-in-antinopolis-auf-anzeige-im-museo-archeologico-nazionale-nationale-archaologische-museum-in-florenz-toskana-italien-image178775592.html
RMMARX2G–Weibliche Mumie Porträt des Fayum Typ aus dem 4. Jahrhundert AD gefunden in Antinopolis auf Anzeige im Museo Archeologico Nazionale (Nationale Archäologische Museum) in Florenz, Toskana, Italien.
Römische Frau in "Bikini" spielen mit Ball, 4. Jahrhundert Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-romische-frau-in-bikini-spielen-mit-ball-4-jahrhundert-95881722.html
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Der 1930er zeigt die Veränderung der britischen Moden aus der Zeit der Kelten und Wikinger bis zu den 30er Jahren Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/der-1930er-zeigt-die-veranderung-der-britischen-moden-aus-der-zeit-der-kelten-und-wikinger-bis-zu-den-30er-jahren-image328744927.html
RM2A2RHE7–Der 1930er zeigt die Veränderung der britischen Moden aus der Zeit der Kelten und Wikinger bis zu den 30er Jahren
. Englisch: Gemälde des alten mazedonischen Soldaten, Waffen und Rüstung, aus dem Grab des Agios Athanasios in Griechenland. Eine Vielzahl von hellen Farben sind in Illusionistische fashion verwendet die Männer und die Muster ihrer Schilde zu schildern. . 4. vorchristlichen Jahrhundert. Alte Maler von Mazedonien, Griechenland Antike mazedonische Soldaten, die aus dem Grab des Agios Athanasios, Griechenland Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/englisch-gemalde-des-alten-mazedonischen-soldaten-waffen-und-rustung-aus-dem-grab-des-agios-athanasios-in-griechenland-eine-vielzahl-von-hellen-farben-sind-in-illusionistische-fashion-verwendet-die-manner-und-die-muster-ihrer-schilde-zu-schildern-4-vorchristlichen-jahrhundert-alte-maler-von-mazedonien-griechenland-antike-mazedonische-soldaten-die-aus-dem-grab-des-agios-athanasios-griechenland-image184891669.html
RMMMPF5W–. Englisch: Gemälde des alten mazedonischen Soldaten, Waffen und Rüstung, aus dem Grab des Agios Athanasios in Griechenland. Eine Vielzahl von hellen Farben sind in Illusionistische fashion verwendet die Männer und die Muster ihrer Schilde zu schildern. . 4. vorchristlichen Jahrhundert. Alte Maler von Mazedonien, Griechenland Antike mazedonische Soldaten, die aus dem Grab des Agios Athanasios, Griechenland
Mode, Kleidung in Griechenland, Blütezeit vom 5. bis 4. vorchristlichen Jahrhundert, Apollo als citharoede und Chorus Führer der Musen in der Langen weiblichen Schmierblutungen, digital verbesserte Reproduktion einer Vorlage drucken aus dem 19. Jahrhundert Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-mode-kleidung-in-griechenland-blutezeit-vom-5-bis-4-vorchristlichen-jahrhundert-apollo-als-citharoede-und-chorus-fuhrer-der-musen-in-der-langen-weiblichen-schmierblutungen-digital-verbesserte-reproduktion-einer-vorlage-drucken-aus-dem-19-jahrhundert-173290628.html
RFM1X1Y0–Mode, Kleidung in Griechenland, Blütezeit vom 5. bis 4. vorchristlichen Jahrhundert, Apollo als citharoede und Chorus Führer der Musen in der Langen weiblichen Schmierblutungen, digital verbesserte Reproduktion einer Vorlage drucken aus dem 19. Jahrhundert
4. IV 5. V 6. VI Jahrhundert arabische Frauen Kostüme Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/4-iv-5-v-6-vi-jahrhundert-arabische-frauen-kostume-image62885909.html
RFDJ8KH9–4. IV 5. V 6. VI Jahrhundert arabische Frauen Kostüme
Frau von Elche. Iberische Skulptur. 4. Jahrhundert v. Chr.. Im Jahre 1897 entdeckt. Madrid, Nationalmuseum für Archäologie. Lage: MUSEO ARQUEOLOGICO NACIONAL - coleccion. MADRID. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/frau-von-elche-iberische-skulptur-4-jahrhundert-v-chr-im-jahre-1897-entdeckt-madrid-nationalmuseum-fur-archaologie-lage-museo-arqueologico-nacional-coleccion-madrid-image219885094.html
RMPNMHK2–Frau von Elche. Iberische Skulptur. 4. Jahrhundert v. Chr.. Im Jahre 1897 entdeckt. Madrid, Nationalmuseum für Archäologie. Lage: MUSEO ARQUEOLOGICO NACIONAL - coleccion. MADRID.
Child's Tunika 4th–7th Century Coptic die Clavi (Streifen), die von den Schultern bis zum Saum reichen, die horizontale Nackenöffnung und der breite Körper dieser ärmellosen Tunika für Kinder sind typisch für die spätromische Mode. Die Seiten sind offen und mit Fransen abgeschlossen. Dieses Kleidungsstück wurde möglicherweise über eine Tunika mit Ärmeln gelegt. Tunika für Kinder 475107 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/childs-tunika-4th7th-century-coptic-die-clavi-streifen-die-von-den-schultern-bis-zum-saum-reichen-die-horizontale-nackenoffnung-und-der-breite-korper-dieser-armellosen-tunika-fur-kinder-sind-typisch-fur-die-spatromische-mode-die-seiten-sind-offen-und-mit-fransen-abgeschlossen-dieses-kleidungsstuck-wurde-moglicherweise-uber-eine-tunika-mit-armeln-gelegt-tunika-fur-kinder-475107-image458164069.html
RM2HHB4XD–Child's Tunika 4th–7th Century Coptic die Clavi (Streifen), die von den Schultern bis zum Saum reichen, die horizontale Nackenöffnung und der breite Körper dieser ärmellosen Tunika für Kinder sind typisch für die spätromische Mode. Die Seiten sind offen und mit Fransen abgeschlossen. Dieses Kleidungsstück wurde möglicherweise über eine Tunika mit Ärmeln gelegt. Tunika für Kinder 475107
Dame von Elche. Begräbnis-Urne. 4. Jh.V.Chr. Von l'Alcudia. Iberische Skulptur. Frau trägt einen komplexen Kopfschmuck und Rad-ähnliche Großspulen. Nationalen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-dame-von-elche-begrabnis-urne-4-jhvchr-von-lalcudia-iberische-skulptur-frau-tragt-einen-komplexen-kopfschmuck-und-rad-ahnliche-grossspulen-nationalen-134249658.html
RMHPBGPJ–Dame von Elche. Begräbnis-Urne. 4. Jh.V.Chr. Von l'Alcudia. Iberische Skulptur. Frau trägt einen komplexen Kopfschmuck und Rad-ähnliche Großspulen. Nationalen
Ab Nach France Bristol Fashion. 150 Bristol-Kinder verbringen heute (Donnerstag) zwei Wochen in einer Französischschule, und sie sind heute Morgen in voller Stimmung aus Victoria gegangen. Die Kinder gehen im Rahmen eines Austauschprogramms, bei dem französische Kinder hierher kommen. Das Bild zeigt: "Franzosen verlassen" Jungs von Fairfield und Baumwollschulen, Bristol verabschieden sich heute in Victoria. März 1948 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ab-nach-france-bristol-fashion-150-bristol-kinder-verbringen-heute-donnerstag-zwei-wochen-in-einer-franzosischschule-und-sie-sind-heute-morgen-in-voller-stimmung-aus-victoria-gegangen-die-kinder-gehen-im-rahmen-eines-austauschprogramms-bei-dem-franzosische-kinder-hierher-kommen-das-bild-zeigt-franzosen-verlassen-jungs-von-fairfield-und-baumwollschulen-bristol-verabschieden-sich-heute-in-victoria-marz-1948-image623922918.html
RM2Y7241A–Ab Nach France Bristol Fashion. 150 Bristol-Kinder verbringen heute (Donnerstag) zwei Wochen in einer Französischschule, und sie sind heute Morgen in voller Stimmung aus Victoria gegangen. Die Kinder gehen im Rahmen eines Austauschprogramms, bei dem französische Kinder hierher kommen. Das Bild zeigt: "Franzosen verlassen" Jungs von Fairfield und Baumwollschulen, Bristol verabschieden sich heute in Victoria. März 1948
Bronze-Kylix (Trinkbecher) Ende 4th. Jahrhundert v. Chr. Griechisch Diese Bronze-Kylix folgt in Form und Proportionen der gleichen Art und Weise, die auch in silbernen Tassen und schwarzglasierten Terrakotta-Kylikes unter dem Einfluss von Metallvasen zu finden ist. Der Typ war sehr beliebt und wurde in vielen Gebieten der hellenistischen Welt gefunden. Bronze Kylix (Trinkbecher) 248006 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/bronze-kylix-trinkbecher-ende-4th-jahrhundert-v-chr-griechisch-diese-bronze-kylix-folgt-in-form-und-proportionen-der-gleichen-art-und-weise-die-auch-in-silbernen-tassen-und-schwarzglasierten-terrakotta-kylikes-unter-dem-einfluss-von-metallvasen-zu-finden-ist-der-typ-war-sehr-beliebt-und-wurde-in-vielen-gebieten-der-hellenistischen-welt-gefunden-bronze-kylix-trinkbecher-248006-image458042216.html
RM2HH5HEG–Bronze-Kylix (Trinkbecher) Ende 4th. Jahrhundert v. Chr. Griechisch Diese Bronze-Kylix folgt in Form und Proportionen der gleichen Art und Weise, die auch in silbernen Tassen und schwarzglasierten Terrakotta-Kylikes unter dem Einfluss von Metallvasen zu finden ist. Der Typ war sehr beliebt und wurde in vielen Gebieten der hellenistischen Welt gefunden. Bronze Kylix (Trinkbecher) 248006
Christen aus der Zeit des 4. bis 6. Jahrhundert Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-christen-aus-der-zeit-des-4-bis-6-jahrhundert-49921172.html
RMCW62Y0–Christen aus der Zeit des 4. bis 6. Jahrhundert
Am 4. Dezember 2023 in London, Großbritannien, interagieren die Menschen mit Models vor dem Versace Store in der Bond Street. Bond Street ist eine der wichtigsten Straßen im West End Einkaufsviertel und ist sehr hochwertig. Es ist seit dem 18. Jahrhundert eine modische Einkaufsstraße. Das reiche und wohlhabende Geschäft hier ist hauptsächlich für High-End Mode und Schmuck. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/am-4-dezember-2023-in-london-grossbritannien-interagieren-die-menschen-mit-models-vor-dem-versace-store-in-der-bond-street-bond-street-ist-eine-der-wichtigsten-strassen-im-west-end-einkaufsviertel-und-ist-sehr-hochwertig-es-ist-seit-dem-18-jahrhundert-eine-modische-einkaufsstrasse-das-reiche-und-wohlhabende-geschaft-hier-ist-hauptsachlich-fur-high-end-mode-und-schmuck-image592917710.html
RM2WCHMGE–Am 4. Dezember 2023 in London, Großbritannien, interagieren die Menschen mit Models vor dem Versace Store in der Bond Street. Bond Street ist eine der wichtigsten Straßen im West End Einkaufsviertel und ist sehr hochwertig. Es ist seit dem 18. Jahrhundert eine modische Einkaufsstraße. Das reiche und wohlhabende Geschäft hier ist hauptsächlich für High-End Mode und Schmuck.
Arab Women, 4. to 6. Centuries, Illustration, The History of Costume, Braun & Schneider, München, Deutschland, 1861-1880 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/arab-women-4-to-6-centuries-illustration-the-history-of-costume-braun-schneider-munchen-deutschland-1861-1880-image472206805.html
RM2JC6TGN–Arab Women, 4. to 6. Centuries, Illustration, The History of Costume, Braun & Schneider, München, Deutschland, 1861-1880
Hugo Boss Werbung mit David Beckham in der Bond Street am 4. November 2024 in London, Großbritannien. Bond Street ist eine der wichtigsten Straßen im West End Einkaufsviertel und ist sehr hochwertig. Es ist seit dem 18. Jahrhundert eine modische Einkaufsstraße. Das reiche und wohlhabende Geschäft hier ist hauptsächlich für High-End Mode und Schmuck. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/hugo-boss-werbung-mit-david-beckham-in-der-bond-street-am-4-november-2024-in-london-grossbritannien-bond-street-ist-eine-der-wichtigsten-strassen-im-west-end-einkaufsviertel-und-ist-sehr-hochwertig-es-ist-seit-dem-18-jahrhundert-eine-modische-einkaufsstrasse-das-reiche-und-wohlhabende-geschaft-hier-ist-hauptsachlich-fur-high-end-mode-und-schmuck-image631631881.html
RM2YKH8WD–Hugo Boss Werbung mit David Beckham in der Bond Street am 4. November 2024 in London, Großbritannien. Bond Street ist eine der wichtigsten Straßen im West End Einkaufsviertel und ist sehr hochwertig. Es ist seit dem 18. Jahrhundert eine modische Einkaufsstraße. Das reiche und wohlhabende Geschäft hier ist hauptsächlich für High-End Mode und Schmuck.
Mode, Kleidung in Griechenland, blühende 5th-4th century BC, craftsmans Kostüm, kurzen Chiton, zog bis auf eine Schulter und die Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/mode-kleidung-in-griechenland-bluhende-5th-4th-century-bc-craftsmans-kostum-kurzen-chiton-zog-bis-auf-eine-schulter-und-die-image226954554.html
RMR56JRP–Mode, Kleidung in Griechenland, blühende 5th-4th century BC, craftsmans Kostüm, kurzen Chiton, zog bis auf eine Schulter und die
The Avengers Line, Fashion Show im Palm Beach Casino, London, 4.. Januar 1967. Die ausgestellen Kleidungsstücke wurden von der ABC Television Series The Avengers inspiriert. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/the-avengers-line-fashion-show-im-palm-beach-casino-london-4-januar-1967-die-ausgestellen-kleidungsstucke-wurden-von-der-abc-television-series-the-avengers-inspiriert-image462945248.html
RM2HW4YAT–The Avengers Line, Fashion Show im Palm Beach Casino, London, 4.. Januar 1967. Die ausgestellen Kleidungsstücke wurden von der ABC Television Series The Avengers inspiriert.
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