Ornament Kugel von kuchie (Frontispiz) eines Romans. Artist: Mizuno Toshikata (Japanisch, 1866-1908). Kultur: Japan. Abmessungen: 8 11/16 x11 13/16-in. (22,1 x 30 cm). Datum: Ca. 1906. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ornament-kugel-von-kuchie-frontispiz-eines-romans-artist-mizuno-toshikata-japanisch-1866-1908-kultur-japan-abmessungen-8-1116-x11-1316-in-221-x-30-cm-datum-ca-1906-museum-metropolitan-museum-of-art-new-york-usa-image213112527.html
RMPAM35K–Ornament Kugel von kuchie (Frontispiz) eines Romans. Artist: Mizuno Toshikata (Japanisch, 1866-1908). Kultur: Japan. Abmessungen: 8 11/16 x11 13/16-in. (22,1 x 30 cm). Datum: Ca. 1906. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA.
Cha no yu nichinichisō von Mizuno Toshikata 02. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/cha-no-yu-nichinichis-von-mizuno-toshikata-02-image184874511.html
RMMMNN93–Cha no yu nichinichisō von Mizuno Toshikata 02.
Cha no yu nichinichisō von Mizuno Toshikata 15. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/cha-no-yu-nichinichis-von-mizuno-toshikata-15-image237224373.html
RMRNXE31–Cha no yu nichinichisō von Mizuno Toshikata 15.
Mizuno Toshikata - Sanjuroku Ju Sen - Walters 95440 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-mizuno-toshikata-sanjuroku-ju-sen-walters-95440-166015923.html
RMKJ2K03–Mizuno Toshikata - Sanjuroku Ju Sen - Walters 95440
Mizuno Toshikata - Herbst Fenghuangcheng-Niederlage des Feindes gesetzt Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-mizuno-toshikata-herbst-fenghuangcheng-niederlage-des-feindes-gesetzt-108175600.html
RMG7YR28–Mizuno Toshikata - Herbst Fenghuangcheng-Niederlage des Feindes gesetzt
Eintritt in der Teestuben von Mizuno Toshikata (1866-1908). Japanisch. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-eintritt-in-der-teestuben-von-mizuno-toshikata-1866-1908-japanisch-57296258.html
RMD961XX–Eintritt in der Teestuben von Mizuno Toshikata (1866-1908). Japanisch.
Der Dämon Gold (Konjiki yasha), Mizuno Toshikata, Ca. 1903 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-der-damon-gold-konjiki-yasha-mizuno-toshikata-ca-1903-162406952.html
RMKC67M8–Der Dämon Gold (Konjiki yasha), Mizuno Toshikata, Ca. 1903
Inspiriert von Yuagari, Kansei koro fujin. (Nach dem Bad: Frau der Kansei-Ära). Aus der Serie sechsunddreißig elegante Auswahlen., Mizuno Toshikata, Künstler, 1893, Tokio, Neu gestaltet von Artotop. Klassische Kunst neu erfunden mit einem modernen Twist. Design von warmen fröhlichen Leuchten der Helligkeit und Lichtstrahl Strahlkraft. Fotografie inspiriert von Surrealismus und Futurismus, umarmt dynamische Energie der modernen Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur zu revolutionieren Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/inspiriert-von-yuagari-kansei-koro-fujin-nach-dem-bad-frau-der-kansei-ara-aus-der-serie-sechsunddreissig-elegante-auswahlen-mizuno-toshikata-kunstler-1893-tokio-neu-gestaltet-von-artotop-klassische-kunst-neu-erfunden-mit-einem-modernen-twist-design-von-warmen-frohlichen-leuchten-der-helligkeit-und-lichtstrahl-strahlkraft-fotografie-inspiriert-von-surrealismus-und-futurismus-umarmt-dynamische-energie-der-modernen-technologie-bewegung-geschwindigkeit-und-kultur-zu-revolutionieren-image459296580.html
RF2HK6ND8–Inspiriert von Yuagari, Kansei koro fujin. (Nach dem Bad: Frau der Kansei-Ära). Aus der Serie sechsunddreißig elegante Auswahlen., Mizuno Toshikata, Künstler, 1893, Tokio, Neu gestaltet von Artotop. Klassische Kunst neu erfunden mit einem modernen Twist. Design von warmen fröhlichen Leuchten der Helligkeit und Lichtstrahl Strahlkraft. Fotografie inspiriert von Surrealismus und Futurismus, umarmt dynamische Energie der modernen Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur zu revolutionieren
Ornament Kugel von kuchie (Frontispiz) eines Romans, Mizuno Toshikata, Ca. 1906 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-ornament-kugel-von-kuchie-frontispiz-eines-romans-mizuno-toshikata-ca-1906-162406985.html
RMKC67ND–Ornament Kugel von kuchie (Frontispiz) eines Romans, Mizuno Toshikata, Ca. 1906
Kunst des 19. Jahrhunderts - Sasaki Moritsuna bittet den Fischer, die Untiefen aufzudecken, in denen seine Truppen die Taira-Truppen in Fujito in der Provinz Bizen überqueren und angreifen können; Datum: 1884; Mizuno Toshikata; Japanisch; 1866-1908 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-des-19-jahrhunderts-sasaki-moritsuna-bittet-den-fischer-die-untiefen-aufzudecken-in-denen-seine-truppen-die-taira-truppen-in-fujito-in-der-provinz-bizen-uberqueren-und-angreifen-konnen-datum-1884-mizuno-toshikata-japanisch-1866-1908-image381537579.html
RM2D4MF23–Kunst des 19. Jahrhunderts - Sasaki Moritsuna bittet den Fischer, die Untiefen aufzudecken, in denen seine Truppen die Taira-Truppen in Fujito in der Provinz Bizen überqueren und angreifen können; Datum: 1884; Mizuno Toshikata; Japanisch; 1866-1908
Japan / China: "A Modern Day Kagesue". Ukiyo-e Holzschnitt von Mizuno Toshikata (1866-1908), 1895, Privatsammlung. Der Erste Chinesisch-Japanische Krieg Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/japan-china-a-modern-day-kagesue-ukiyo-e-holzschnitt-von-mizuno-toshikata-1866-1908-1895-privatsammlung-der-erste-chinesisch-japanische-krieg-image357255922.html
RM2BN6BG2–Japan / China: "A Modern Day Kagesue". Ukiyo-e Holzschnitt von Mizuno Toshikata (1866-1908), 1895, Privatsammlung. Der Erste Chinesisch-Japanische Krieg
Der Aal Master (Unagi danna), Illustration aus Bugei Kurabu (literarische Club), Mizuno Toshikata Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-der-aal-master-unagi-danna-illustration-aus-bugei-kurabu-literarische-club-mizuno-toshikata-162406973.html
"Der Eingang zum Kaffee Zimmer', c 1886-1908. Artist: Mizuno Toshikata Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/der-eingang-zum-kaffee-zimmer-c-1886-1908-artist-mizuno-toshikata-image8371771.html
RMAJ7WRC–"Der Eingang zum Kaffee Zimmer', c 1886-1908. Artist: Mizuno Toshikata
Mizuno Toshikata - Herbst Fenghuangcheng-Niederlage des Feindes gesetzt Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/mizuno-toshikata-herbst-fenghuangcheng-niederlage-des-feindes-gesetzt-image414027690.html
RF2F1GGF6–Mizuno Toshikata - Herbst Fenghuangcheng-Niederlage des Feindes gesetzt
Mizuno Toshikata Ceremonie der Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-mizuno-toshikata-ceremonie-der-133427342.html
RMHN23X6–Mizuno Toshikata Ceremonie der
Es lebe das Große japanische Reich! Der siegreiche Angriff unserer Armee auf Seonghwan am 8. Januar 1894 - Toshikata Mizuno Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/es-lebe-das-grosse-japanische-reich!-der-siegreiche-angriff-unserer-armee-auf-seonghwan-am-8-januar-1894-toshikata-mizuno-image343486158.html
RM2AXR42P–Es lebe das Große japanische Reich! Der siegreiche Angriff unserer Armee auf Seonghwan am 8. Januar 1894 - Toshikata Mizuno
Sakamoto Otasuku 1959 von Mizuno Toshikata Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/sakamoto-otasuku-1959-von-mizuno-toshikata-image575596454.html
RM2TCCK46–Sakamoto Otasuku 1959 von Mizuno Toshikata
Eine moderne Kagesue (Kaijiwara Kagesue war ein Krieger aus dem 12. Jahrhundert). Ima keine Kagesue. Januar 1895. Quelle: 16126.d.1 (20). Sprache: Japanisch. Autor: Mizuno Toshikata. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/eine-moderne-kagesue-kaijiwara-kagesue-war-ein-krieger-aus-dem-12-jahrhundert-ima-keine-kagesue-januar-1895-quelle-16126d1-20-sprache-japanisch-autor-mizuno-toshikata-image227161688.html
RMR5G31C–Eine moderne Kagesue (Kaijiwara Kagesue war ein Krieger aus dem 12. Jahrhundert). Ima keine Kagesue. Januar 1895. Quelle: 16126.d.1 (20). Sprache: Japanisch. Autor: Mizuno Toshikata.
Gäste gehen nach Hause. Aus der Serie Chanoyu Hibi-gusa (die tägliche Praxis der Teezeremonie). Museum: Privatsammlung. Autor: Mizuno Toshikata. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/gaste-gehen-nach-hause-aus-der-serie-chanoyu-hibi-gusa-die-tagliche-praxis-der-teezeremonie-museum-privatsammlung-autor-mizuno-toshikata-image597154084.html
RM2WKEM3G–Gäste gehen nach Hause. Aus der Serie Chanoyu Hibi-gusa (die tägliche Praxis der Teezeremonie). Museum: Privatsammlung. Autor: Mizuno Toshikata.
Imayō Bijin von Mizuno Toshikata 10 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/imay-bijin-von-mizuno-toshikata-10-image184874885.html
RMMMNNPD–Imayō Bijin von Mizuno Toshikata 10
Jakkoin von Mizuno Toshikata. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/jakkoin-von-mizuno-toshikata-image367354060.html
RMKYHW9R–Sanjūroku kasen, Taru ningyō Enpō koro Fujin von Mizuno Toshikata
Mizuno Toshikata - die große Schlacht der Ansong Ford-die Tapferkeit der Kapitän Matsuzaki Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-mizuno-toshikata-die-grosse-schlacht-der-ansong-ford-die-tapferkeit-der-kapitan-matsuzaki-108175635.html
RMG7YR3F–Mizuno Toshikata - die große Schlacht der Ansong Ford-die Tapferkeit der Kapitän Matsuzaki
Holzschnitt, Farbe. Uzuki, im vierten Monat von Toshikata Mizuno (1866-1908). Drucken einer Frau sitzt bei der Eröffnung zu einem Gebäude genießen den Abend bei Mondschein. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-holzschnitt-farbe-uzuki-im-vierten-monat-von-toshikata-mizuno-1866-1908-drucken-einer-frau-sitzt-bei-der-eroffnung-zu-einem-gebaude-geniessen-den-abend-bei-mondschein-90846227.html
RMF7PB83–Holzschnitt, Farbe. Uzuki, im vierten Monat von Toshikata Mizuno (1866-1908). Drucken einer Frau sitzt bei der Eröffnung zu einem Gebäude genießen den Abend bei Mondschein.
Mizuno Toshikata. Lang lebe der Große japanische Empire! Ein großer Sieg für unsere Truppen in der Angriff auf Songhwan (Dai Nihon teikoku banbanzai, Seikan shugeki waga Gun taisho nicht zu). 1894. Japan. Farbe holzschnitt; Oban Triptychon Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/mizuno-toshikata-lang-lebe-der-grosse-japanische-empire!-ein-grosser-sieg-fur-unsere-truppen-in-der-angriff-auf-songhwan-dai-nihon-teikoku-banbanzai-seikan-shugeki-waga-gun-taisho-nicht-zu-1894-japan-farbe-holzschnitt-oban-triptychon-image337957019.html
RM2AHR7HF–Mizuno Toshikata. Lang lebe der Große japanische Empire! Ein großer Sieg für unsere Truppen in der Angriff auf Songhwan (Dai Nihon teikoku banbanzai, Seikan shugeki waga Gun taisho nicht zu). 1894. Japan. Farbe holzschnitt; Oban Triptychon
Kunst inspiriert von Yuagari, Kansei koro fujin. (Nach dem Bad: Frau der Kansei-Ära). Aus der Serie sechsunddreißig elegante Auswahlen., Mizuno Toshikata, Künstler, 1893, Tokio, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Hauch von Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-yuagari-kansei-koro-fujin-nach-dem-bad-frau-der-kansei-ara-aus-der-serie-sechsunddreissig-elegante-auswahlen-mizuno-toshikata-kunstler-1893-tokio-klassische-werke-die-von-artotop-mit-einem-hauch-von-moderne-modernisiert-wurden-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image459611904.html
RF2HKN3JT–Kunst inspiriert von Yuagari, Kansei koro fujin. (Nach dem Bad: Frau der Kansei-Ära). Aus der Serie sechsunddreißig elegante Auswahlen., Mizuno Toshikata, Künstler, 1893, Tokio, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Hauch von Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Sakamoto Otasuku Ca. 1894 wird Mizuno Toshikata Japanern zugeschrieben. Sakamoto Otasuku 55189 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/sakamoto-otasuku-ca-1894-wird-mizuno-toshikata-japanern-zugeschrieben-sakamoto-otasuku-55189-image458058640.html
RM2HH6AD4–Sakamoto Otasuku Ca. 1894 wird Mizuno Toshikata Japanern zugeschrieben. Sakamoto Otasuku 55189
Japan: Vier Kimono-bekleidete Frauen bei einer Chanoyu-Teezeremonie. Ukiyo-e Holzschnitt von Toshikata Mizuno (1866-1908), 1896. Die japanische Teezeremonie, auch „Weg des Tees“ genannt, ist eine japanische kulturelle Aktivität, bei der die zeremonielle Zubereitung und Präsentation von Matcha, grünem Tee in Puderform, stattfindet. Im Japanischen wird er Chanoyu oder chadō, sadō genannt. Die Art und Weise, in der sie ausgeführt wird, oder die Kunst ihrer Aufführung, wird otemae genannt. Der Zen-Buddhismus war ein wichtiger Einfluss auf die Entwicklung der Teezeremonie. Teesammlungen werden als Chakai oder Chaji klassifiziert. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/japan-vier-kimono-bekleidete-frauen-bei-einer-chanoyu-teezeremonie-ukiyo-e-holzschnitt-von-toshikata-mizuno-1866-1908-1896-die-japanische-teezeremonie-auch-weg-des-tees-genannt-ist-eine-japanische-kulturelle-aktivitat-bei-der-die-zeremonielle-zubereitung-und-prasentation-von-matcha-grunem-tee-in-puderform-stattfindet-im-japanischen-wird-er-chanoyu-oder-chad-sad-genannt-die-art-und-weise-in-der-sie-ausgefuhrt-wird-oder-die-kunst-ihrer-auffuhrung-wird-otemae-genannt-der-zen-buddhismus-war-ein-wichtiger-einfluss-auf-die-entwicklung-der-teezeremonie-teesammlungen-werden-als-chakai-oder-chaji-klassifiziert-image344251186.html
RM2B01YW6–Japan: Vier Kimono-bekleidete Frauen bei einer Chanoyu-Teezeremonie. Ukiyo-e Holzschnitt von Toshikata Mizuno (1866-1908), 1896. Die japanische Teezeremonie, auch „Weg des Tees“ genannt, ist eine japanische kulturelle Aktivität, bei der die zeremonielle Zubereitung und Präsentation von Matcha, grünem Tee in Puderform, stattfindet. Im Japanischen wird er Chanoyu oder chadō, sadō genannt. Die Art und Weise, in der sie ausgeführt wird, oder die Kunst ihrer Aufführung, wird otemae genannt. Der Zen-Buddhismus war ein wichtiger Einfluss auf die Entwicklung der Teezeremonie. Teesammlungen werden als Chakai oder Chaji klassifiziert.
[1900s Japan - Darstellung der japanischen Frau mit Katze]-Artwork zeigt eine Frau im Kimono und traditionelle Frisur Holding eine Katze. Der Titel sagt, "der Kaufmann Tochter." Von Toshikata Mizuno (水野年方, 1866-1908). 20. jahrhundert alte Ansichtskarte. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/1900s-japan-darstellung-der-japanischen-frau-mit-katze-artwork-zeigt-eine-frau-im-kimono-und-traditionelle-frisur-holding-eine-katze-der-titel-sagt-der-kaufmann-tochter-von-toshikata-mizuno-1866-1908-20-jahrhundert-alte-ansichtskarte-image271811287.html
RMWP621Y–[1900s Japan - Darstellung der japanischen Frau mit Katze]-Artwork zeigt eine Frau im Kimono und traditionelle Frisur Holding eine Katze. Der Titel sagt, "der Kaufmann Tochter." Von Toshikata Mizuno (水野年方, 1866-1908). 20. jahrhundert alte Ansichtskarte.
Leuchtkäfer jagen, eine Dame der Tenmei Ära (1781-1789), aus der Serie 36 elegante Auswahl, 1894. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/leuchtkafer-jagen-eine-dame-der-tenmei-ara-1781-1789-aus-der-serie-36-elegante-auswahl-1894-image330082341.html
RM2A50FB1–Leuchtkäfer jagen, eine Dame der Tenmei Ära (1781-1789), aus der Serie 36 elegante Auswahl, 1894.
Onoguchi Kinsui Tokuji steht mit Blick auf die Burg, die explodiert am Linken, Mizuno Toshikata, 1894 (Meiji 27. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-onoguchi-kinsui-tokuji-steht-mit-blick-auf-die-burg-die-explodiert-am-linken-mizuno-toshikata-1894-meiji-27-162416642.html
RMKC6M2A–Onoguchi Kinsui Tokuji steht mit Blick auf die Burg, die explodiert am Linken, Mizuno Toshikata, 1894 (Meiji 27.
Ding Ruchang (18. November 186 - 12. Februar 1895) war Berufsoffizier im Militär der späten Qing-Dynastie in China. Während des Ersten Chinesisch-Japanischen Krieges von 1894-95, bei der Schlacht am Yalu-Fluss am 17. September 1894, verlor Ding fünf der zehn Schiffe in seiner Flotte. Ding lehnte die Angebote des japanischen Admirals Itoh Sukeyuki zu politischem Asyl ab und beging in seinem Büro in seinem Hauptquartier auf der Liugong-Insel Selbstmord durch eine Überdosis Opium. Auch sein Stellvertreter Admiral Liu Buchan beging, nachdem er angeordnet hatte, dass sein Kriegsschiff durch Sprengstoff erschreckt wird, Selbstmord. Die Reste der Beiyang-Flotte ergaben sich an t Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ding-ruchang-18-november-186-12-februar-1895-war-berufsoffizier-im-militar-der-spaten-qing-dynastie-in-china-wahrend-des-ersten-chinesisch-japanischen-krieges-von-1894-95-bei-der-schlacht-am-yalu-fluss-am-17-september-1894-verlor-ding-funf-der-zehn-schiffe-in-seiner-flotte-ding-lehnte-die-angebote-des-japanischen-admirals-itoh-sukeyuki-zu-politischem-asyl-ab-und-beging-in-seinem-buro-in-seinem-hauptquartier-auf-der-liugong-insel-selbstmord-durch-eine-uberdosis-opium-auch-sein-stellvertreter-admiral-liu-buchan-beging-nachdem-er-angeordnet-hatte-dass-sein-kriegsschiff-durch-sprengstoff-erschreckt-wird-selbstmord-die-reste-der-beiyang-flotte-ergaben-sich-an-t-image344273209.html
RM2B02YYN–Ding Ruchang (18. November 186 - 12. Februar 1895) war Berufsoffizier im Militär der späten Qing-Dynastie in China. Während des Ersten Chinesisch-Japanischen Krieges von 1894-95, bei der Schlacht am Yalu-Fluss am 17. September 1894, verlor Ding fünf der zehn Schiffe in seiner Flotte. Ding lehnte die Angebote des japanischen Admirals Itoh Sukeyuki zu politischem Asyl ab und beging in seinem Büro in seinem Hauptquartier auf der Liugong-Insel Selbstmord durch eine Überdosis Opium. Auch sein Stellvertreter Admiral Liu Buchan beging, nachdem er angeordnet hatte, dass sein Kriegsschiff durch Sprengstoff erschreckt wird, Selbstmord. Die Reste der Beiyang-Flotte ergaben sich an t
Chirurgische Station' (Gekashitsu) von Bugei Kurabu (literarische Club), Mizuno Toshikata, Ca. 1906 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-chirurgische-station-gekashitsu-von-bugei-kurabu-literarische-club-mizuno-toshikata-ca-1906-162407000.html
RMKC67P0–Chirurgische Station' (Gekashitsu) von Bugei Kurabu (literarische Club), Mizuno Toshikata, Ca. 1906
Mizuno Toshikata - die große Schlacht der Ansong Ford-die Tapferkeit der Kapitän Matsuzaki Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/mizuno-toshikata-die-grosse-schlacht-der-ansong-ford-die-tapferkeit-der-kapitan-matsuzaki-image414027691.html
RF2F1GGF7–Mizuno Toshikata - die große Schlacht der Ansong Ford-die Tapferkeit der Kapitän Matsuzaki
Die wütende Frau von Yawata (Yawata keine kyōjo) von kuchie (Frontispiz) eines Romans, Mizuno Toshikata, Ca. 1905 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-die-wutende-frau-von-yawata-yawata-keine-kyjo-von-kuchie-frontispiz-eines-romans-mizuno-toshikata-ca-1905-162406995.html
RMKC67NR–Die wütende Frau von Yawata (Yawata keine kyōjo) von kuchie (Frontispiz) eines Romans, Mizuno Toshikata, Ca. 1905
Mizuno Toshikata - Sanjuroku Sen Ju - Walters 95443 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-mizuno-toshikata-sanjuroku-sen-ju-walters-95443-133424245.html
RMHN1YYH–Mizuno Toshikata - Sanjuroku Sen Ju - Walters 95443
Sakamoto Otasuku Kankyo ni tachite tekijo o nozomu zu, Sakamoto Otasuku, zurückzuführen auf Mizuno Toshikata, Ca. 1894 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-sakamoto-otasuku-kankyo-ni-tachite-tekijo-o-nozomu-zu-sakamoto-otasuku-zuruckzufuhren-auf-mizuno-toshikata-ca-1894-162406954.html
RMKC67MA–Sakamoto Otasuku Kankyo ni tachite tekijo o nozomu zu, Sakamoto Otasuku, zurückzuführen auf Mizuno Toshikata, Ca. 1894
Onoguchi Kinsui Tokuji steht mit Blick auf die Burg, die explodiert auf der linken Seite. Artist: Mizuno Toshikata (Japanisch, 1866-1908). Kultur: Japan. Abmessungen: Oban 14 x 27 cm. (35,6 x 70,5 cm). Datum: 1894 (Meiji 27). Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/onoguchi-kinsui-tokuji-steht-mit-blick-auf-die-burg-die-explodiert-auf-der-linken-seite-artist-mizuno-toshikata-japanisch-1866-1908-kultur-japan-abmessungen-oban-14-x-27-cm-356-x-705-cm-datum-1894-meiji-27-museum-metropolitan-museum-of-art-new-york-usa-image213108866.html
RMPAKXEX–Onoguchi Kinsui Tokuji steht mit Blick auf die Burg, die explodiert auf der linken Seite. Artist: Mizuno Toshikata (Japanisch, 1866-1908). Kultur: Japan. Abmessungen: Oban 14 x 27 cm. (35,6 x 70,5 cm). Datum: 1894 (Meiji 27). Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA.
Japanisch-chinesischen Krieges: Bild von Marineoffiziere diskutieren Strategie im Krieg gegen China, Mizuno Toshikata, 1894 verwendet werden Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-japanisch-chinesischen-krieges-bild-von-marineoffiziere-diskutieren-strategie-im-krieg-gegen-china-mizuno-toshikata-1894-verwendet-werden-162416637.html
RMKC6M25–Japanisch-chinesischen Krieges: Bild von Marineoffiziere diskutieren Strategie im Krieg gegen China, Mizuno Toshikata, 1894 verwendet werden
Imayō Bijin von Mizuno Toshikata 09. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/imay-bijin-von-mizuno-toshikata-09-image184874881.html
RMMMNNP9–Imayō Bijin von Mizuno Toshikata 09.
Kabayama Chujo yumo Shin furu Keine zu, Vice Admiral Kabayama Vorrücken tapfer und herzlich, Mizuno Toshikata, Dezember 1894 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-kabayama-chujo-yumo-shin-furu-keine-zu-vice-admiral-kabayama-vorrucken-tapfer-und-herzlich-mizuno-toshikata-dezember-1894-162406956.html
RMKC67MC–Kabayama Chujo yumo Shin furu Keine zu, Vice Admiral Kabayama Vorrücken tapfer und herzlich, Mizuno Toshikata, Dezember 1894
"Fleiß und Maxim" von Mizuno Toshikata, 1902, Honolulu Museum of Art, 27217 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-fleiss-und-maxim-von-mizuno-toshikata-1902-honolulu-museum-of-art-27217-142540966.html
RMJ7W8CP–"Fleiß und Maxim" von Mizuno Toshikata, 1902, Honolulu Museum of Art, 27217
Cha no yu nichinichisō von Mizuno Toshikata 08. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/cha-no-yu-nichinichis-von-mizuno-toshikata-08-image237224366.html
RMRNXE2P–Cha no yu nichinichisō von Mizuno Toshikata 08.
Der Dämon Gold (Konjiki yasha) 1959 von Mizuno Toshikata Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/der-damon-gold-konjiki-yasha-1959-von-mizuno-toshikata-image575596452.html
RM2TCCK44–Der Dämon Gold (Konjiki yasha) 1959 von Mizuno Toshikata
Inspiriert von Print zeigt Offiziere studieren Karten, Mizuno Toshikata, japanisch,1866-1908, Print, Japan, Ca. 1868-1912, Meiji-Periode, 14 x 28 3/4 Zoll, 35,6 x 73 cm, Kapitän, maritim, Treffen, Marine, meer, Meer, Schiffe, kriegsrat, neu erfunden von Artotop. Klassische Kunst neu erfunden mit einem modernen Twist. Design von warmen fröhlichen Leuchten der Helligkeit und Lichtstrahl Strahlkraft. Fotografie inspiriert von Surrealismus und Futurismus, umarmt dynamische Energie der modernen Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur zu revolutionieren Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/inspiriert-von-print-zeigt-offiziere-studieren-karten-mizuno-toshikata-japanisch1866-1908-print-japan-ca-1868-1912-meiji-periode-14-x-28-34-zoll-356-x-73-cm-kapitan-maritim-treffen-marine-meer-meer-schiffe-kriegsrat-neu-erfunden-von-artotop-klassische-kunst-neu-erfunden-mit-einem-modernen-twist-design-von-warmen-frohlichen-leuchten-der-helligkeit-und-lichtstrahl-strahlkraft-fotografie-inspiriert-von-surrealismus-und-futurismus-umarmt-dynamische-energie-der-modernen-technologie-bewegung-geschwindigkeit-und-kultur-zu-revolutionieren-image459254010.html
RF2HK4R4X–Inspiriert von Print zeigt Offiziere studieren Karten, Mizuno Toshikata, japanisch,1866-1908, Print, Japan, Ca. 1868-1912, Meiji-Periode, 14 x 28 3/4 Zoll, 35,6 x 73 cm, Kapitän, maritim, Treffen, Marine, meer, Meer, Schiffe, kriegsrat, neu erfunden von Artotop. Klassische Kunst neu erfunden mit einem modernen Twist. Design von warmen fröhlichen Leuchten der Helligkeit und Lichtstrahl Strahlkraft. Fotografie inspiriert von Surrealismus und Futurismus, umarmt dynamische Energie der modernen Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur zu revolutionieren
Die japanische Armee ist der Feind die Festung in Pjöngjang. . HeijÅ kÅgeki waga Gun tekirui o Nuku. September, 1894. Quelle: 16126. d. 3. (23). Sprache: Japanisch. Autor: Mizuno Toshikata. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-japanische-armee-ist-der-feind-die-festung-in-pjongjang-heij-kgeki-waga-gun-tekirui-o-nuku-september-1894-quelle-16126-d-3-23-sprache-japanisch-autor-mizuno-toshikata-image226873630.html
RMR52YHJ–Die japanische Armee ist der Feind die Festung in Pjöngjang. . HeijÅ kÅgeki waga Gun tekirui o Nuku. September, 1894. Quelle: 16126. d. 3. (23). Sprache: Japanisch. Autor: Mizuno Toshikata.
Mizuno Toshikata. Sasaki Moritsuna Fragen Fischer zu offenbaren die Untiefen, in denen seine Truppen überqueren kann, und Angriff auf die Taira Kräfte am Fujito in Bizen Provinz (Sasaki Moritsuna Bizen no kuni Fujito keine watari ni Heigun o osowanto gyojin ni Mizu no senshin o tou zu). 1884. Japan. Farbe holzschnitt; Oban Triptychon Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/mizuno-toshikata-sasaki-moritsuna-fragen-fischer-zu-offenbaren-die-untiefen-in-denen-seine-truppen-uberqueren-kann-und-angriff-auf-die-taira-krafte-am-fujito-in-bizen-provinz-sasaki-moritsuna-bizen-no-kuni-fujito-keine-watari-ni-heigun-o-osowanto-gyojin-ni-mizu-no-senshin-o-tou-zu-1884-japan-farbe-holzschnitt-oban-triptychon-image337956987.html
RM2AHR7GB–Mizuno Toshikata. Sasaki Moritsuna Fragen Fischer zu offenbaren die Untiefen, in denen seine Truppen überqueren kann, und Angriff auf die Taira Kräfte am Fujito in Bizen Provinz (Sasaki Moritsuna Bizen no kuni Fujito keine watari ni Heigun o osowanto gyojin ni Mizu no senshin o tou zu). 1884. Japan. Farbe holzschnitt; Oban Triptychon
Der Dämon Gold (Konjiki yasha) ca. 1903 Mizuno Toshikata Japanisch. Der Dämon Gold (Konjiki yasha) 55187 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/der-damon-gold-konjiki-yasha-ca-1903-mizuno-toshikata-japanisch-der-damon-gold-konjiki-yasha-55187-image458124054.html
RM2HH99WA–Der Dämon Gold (Konjiki yasha) ca. 1903 Mizuno Toshikata Japanisch. Der Dämon Gold (Konjiki yasha) 55187
Sasaki Moritsuna bittet den Fischer, die Untiefen zu enthüllen, in denen seine Truppen die Taira-Truppen in Fujito in der Provinz Bizen überqueren und angreifen können (Sasaki Moritsuna Bizen no kuni Fujito no watari ni Heigun o osowanto gyojin ni mizu no senshin o tou zu), Japan, 1884. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/sasaki-moritsuna-bittet-den-fischer-die-untiefen-zu-enthullen-in-denen-seine-truppen-die-taira-truppen-in-fujito-in-der-provinz-bizen-uberqueren-und-angreifen-konnen-sasaki-moritsuna-bizen-no-kuni-fujito-no-watari-ni-heigun-o-osowanto-gyojin-ni-mizu-no-senshin-o-tou-zu-japan-1884-image469801711.html
RM2J898TF–Sasaki Moritsuna bittet den Fischer, die Untiefen zu enthüllen, in denen seine Truppen die Taira-Truppen in Fujito in der Provinz Bizen überqueren und angreifen können (Sasaki Moritsuna Bizen no kuni Fujito no watari ni Heigun o osowanto gyojin ni mizu no senshin o tou zu), Japan, 1884.
Blick auf die Theater: Frauen der Jōō-Ära (1652-55). Mizuno Toshikata (Japan, 1866-1908). 1891. Drucke; Holzschnitte. Farbholzschnitt Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/blick-auf-die-theater-frauen-der-j-ara-1652-55-mizuno-toshikata-japan-1866-1908-1891-drucke-holzschnitte-farbholzschnitt-image464704268.html
RM2J01310–Blick auf die Theater: Frauen der Jōō-Ära (1652-55). Mizuno Toshikata (Japan, 1866-1908). 1891. Drucke; Holzschnitte. Farbholzschnitt
Toyotomi Hideyori (豊臣 秀, geboren am 8. September 1593, genaue Zeit und Ort des Todes debattiert) war der Sohn und designierter Nachfolger von Toyotomi Hideyoshi, dem General, der zunächst ganz Japan vereinte. Seine Mutter, Yodo-dono, war die Nichte von Oda Nobunaga. Er wurde 1615 im Kampf von Tokugawa-Truppen auf der Burg Osaka besiegt und soll im Burgkeep Seppuku oder rituellen Samurai-Selbstmord begangen haben. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/toyotomi-hideyori-geboren-am-8-september-1593-genaue-zeit-und-ort-des-todes-debattiert-war-der-sohn-und-designierter-nachfolger-von-toyotomi-hideyoshi-dem-general-der-zunachst-ganz-japan-vereinte-seine-mutter-yodo-dono-war-die-nichte-von-oda-nobunaga-er-wurde-1615-im-kampf-von-tokugawa-truppen-auf-der-burg-osaka-besiegt-und-soll-im-burgkeep-seppuku-oder-rituellen-samurai-selbstmord-begangen-haben-image344264495.html
RM2B02GTF–Toyotomi Hideyori (豊臣 秀, geboren am 8. September 1593, genaue Zeit und Ort des Todes debattiert) war der Sohn und designierter Nachfolger von Toyotomi Hideyoshi, dem General, der zunächst ganz Japan vereinte. Seine Mutter, Yodo-dono, war die Nichte von Oda Nobunaga. Er wurde 1615 im Kampf von Tokugawa-Truppen auf der Burg Osaka besiegt und soll im Burgkeep Seppuku oder rituellen Samurai-Selbstmord begangen haben.
Vizeadmiral Kabayama schreitet mutig und herzlich voran Dezember 1894 Mizuno Toshikata Japanisch. Vizeadmiral Kabayama schreitet mutig und herzlich voran 55191 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/vizeadmiral-kabayama-schreitet-mutig-und-herzlich-voran-dezember-1894-mizuno-toshikata-japanisch-vizeadmiral-kabayama-schreitet-mutig-und-herzlich-voran-55191-image458120964.html
RM2HH95Y0–Vizeadmiral Kabayama schreitet mutig und herzlich voran Dezember 1894 Mizuno Toshikata Japanisch. Vizeadmiral Kabayama schreitet mutig und herzlich voran 55191
Der Erste Chinesisch-Japanische Krieg (1. August 1894 - 17. April 1895) wurde zwischen der chinesischen Qing-Dynastie und dem japanischen Reich geführt, hauptsächlich über die Kontrolle der koreanischen Halbinsel. In China wird der Krieg im Allgemeinen als Jiawu-Krieg bezeichnet, in Japan als Japan-Qing-Krieg und in Korea als Qing-Japan-Krieg. Der Krieg dauerte insgesamt 8 Monate und erlebte mehr als sechs Monate ungebrochene Siege und Erfolge der japanischen Land- und Seestreitkräfte gegen die zahlenmäßig überlegene, aber militärisch unterlegene chinesische Armee. Die Japaner übernahmen schließlich die chinesische Hafenstadt Weihaiwei und erzwangen Th Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/der-erste-chinesisch-japanische-krieg-1-august-1894-17-april-1895-wurde-zwischen-der-chinesischen-qing-dynastie-und-dem-japanischen-reich-gefuhrt-hauptsachlich-uber-die-kontrolle-der-koreanischen-halbinsel-in-china-wird-der-krieg-im-allgemeinen-als-jiawu-krieg-bezeichnet-in-japan-als-japan-qing-krieg-und-in-korea-als-qing-japan-krieg-der-krieg-dauerte-insgesamt-8-monate-und-erlebte-mehr-als-sechs-monate-ungebrochene-siege-und-erfolge-der-japanischen-land-und-seestreitkrafte-gegen-die-zahlenmassig-uberlegene-aber-militarisch-unterlegene-chinesische-armee-die-japaner-ubernahmen-schliesslich-die-chinesische-hafenstadt-weihaiwei-und-erzwangen-th-image344278538.html
RM2B036P2–Der Erste Chinesisch-Japanische Krieg (1. August 1894 - 17. April 1895) wurde zwischen der chinesischen Qing-Dynastie und dem japanischen Reich geführt, hauptsächlich über die Kontrolle der koreanischen Halbinsel. In China wird der Krieg im Allgemeinen als Jiawu-Krieg bezeichnet, in Japan als Japan-Qing-Krieg und in Korea als Qing-Japan-Krieg. Der Krieg dauerte insgesamt 8 Monate und erlebte mehr als sechs Monate ungebrochene Siege und Erfolge der japanischen Land- und Seestreitkräfte gegen die zahlenmäßig überlegene, aber militärisch unterlegene chinesische Armee. Die Japaner übernahmen schließlich die chinesische Hafenstadt Weihaiwei und erzwangen Th
The Arts of Koto, Go, Writing and Painting. Mizuno Toshikata (Japan, 1866-1908). Japan, 1889. Drucke; Holzschnitte. Triptychon; Farbholzschnitte, Prägung Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/the-arts-of-koto-go-writing-and-painting-mizuno-toshikata-japan-1866-1908-japan-1889-drucke-holzschnitte-triptychon-farbholzschnitte-pragung-image464691294.html
RM2J00EDJ–The Arts of Koto, Go, Writing and Painting. Mizuno Toshikata (Japan, 1866-1908). Japan, 1889. Drucke; Holzschnitte. Triptychon; Farbholzschnitte, Prägung
Mizuno Toshikata - Sanjuroku Ju Sen - Walters 95440 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-mizuno-toshikata-sanjuroku-ju-sen-walters-95440-133427258.html
RMHN23R6–Mizuno Toshikata - Sanjuroku Ju Sen - Walters 95440
Sakamoto Otasuku Kankyo ni tachite tekijo o nozomu zu Sakamoto Otasuku. Artist: zugeschrieben Toshikata Mizuno (Japanisch, 1866-1908). Kultur: Japan. Abmessungen: 7 x 9 1/4 in. (17,8 x 23,5 cm). Datum: Ca. 1894. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/sakamoto-otasuku-kankyo-ni-tachite-tekijo-o-nozomu-zu-sakamoto-otasuku-artist-zugeschrieben-toshikata-mizuno-japanisch-1866-1908-kultur-japan-abmessungen-7-x-9-14-in-178-x-235-cm-datum-ca-1894-museum-metropolitan-museum-of-art-new-york-usa-image212772928.html
RMPA4J14–Sakamoto Otasuku Kankyo ni tachite tekijo o nozomu zu Sakamoto Otasuku. Artist: zugeschrieben Toshikata Mizuno (Japanisch, 1866-1908). Kultur: Japan. Abmessungen: 7 x 9 1/4 in. (17,8 x 23,5 cm). Datum: Ca. 1894. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA.
Imayō Bijin von Mizuno Toshikata 04. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/imay-bijin-von-mizuno-toshikata-04-image184874886.html
RMMMNNPE–Imayō Bijin von Mizuno Toshikata 04.
Ito Chujo tekidan o Milbe shi warau suru zu, Vice Admiral Ito Mocks, Punkte und sieht sich die feindlichen Kugeln, Mizuno Toshikata Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-ito-chujo-tekidan-o-milbe-shi-warau-suru-zu-vice-admiral-ito-mocks-punkte-und-sieht-sich-die-feindlichen-kugeln-mizuno-toshikata-162406955.html
RMKC67MB–Ito Chujo tekidan o Milbe shi warau suru zu, Vice Admiral Ito Mocks, Punkte und sieht sich die feindlichen Kugeln, Mizuno Toshikata
"Flüstern Klang" von Mizuno Toshikata, 1900, Honolulu Museum of Art, 27478 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-flustern-klang-von-mizuno-toshikata-1900-honolulu-museum-of-art-27478-142540963.html
RMJ7W8CK–"Flüstern Klang" von Mizuno Toshikata, 1900, Honolulu Museum of Art, 27478
Auf der Straße, eine Dame der Genkō Era (1313-34), aus der Serie 36 elegante Auswahl, 1894. Mizuno Toshikata (Japanisch, 1866-1908). Holzschnitt, Tusche und Farbe auf Papier Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/auf-der-strasse-eine-dame-der-genk-era-1313-34-aus-der-serie-36-elegante-auswahl-1894-mizuno-toshikata-japanisch-1866-1908-holzschnitt-tusche-und-farbe-auf-papier-image240480381.html
RMRY6R51–Auf der Straße, eine Dame der Genkō Era (1313-34), aus der Serie 36 elegante Auswahl, 1894. Mizuno Toshikata (Japanisch, 1866-1908). Holzschnitt, Tusche und Farbe auf Papier
Cha no yu nichinichisō von Mizuno Toshikata 14. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/cha-no-yu-nichinichis-von-mizuno-toshikata-14-image237224372.html
RMRNXE30–Cha no yu nichinichisō von Mizuno Toshikata 14.
Mizuno Toshikata, japanisch, 1866–1908, Meiji-Zeit, wurde von Marineoffizieren inspiriert, die über Kampfstrategien für die Unterwerfung Chinas diskutierten. 1868–1912, Sekiguchi Masajirō, japanisch, aktiv Ende des 19th. Jahrhunderts, 1894, Triptychon von Farbholzschnitten, hergestellt in Tokio, Japan, Asien, Triptychon AS, Reimagined by Artotop. Klassische Kunst neu erfunden mit einem modernen Twist. Design von warmen fröhlichen Leuchten der Helligkeit und Lichtstrahl Strahlkraft. Fotografie inspiriert von Surrealismus und Futurismus, umarmt dynamische Energie der modernen Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur zu revolutionieren Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/mizuno-toshikata-japanisch-18661908-meiji-zeit-wurde-von-marineoffizieren-inspiriert-die-uber-kampfstrategien-fur-die-unterwerfung-chinas-diskutierten-18681912-sekiguchi-masajir-japanisch-aktiv-ende-des-19th-jahrhunderts-1894-triptychon-von-farbholzschnitten-hergestellt-in-tokio-japan-asien-triptychon-as-reimagined-by-artotop-klassische-kunst-neu-erfunden-mit-einem-modernen-twist-design-von-warmen-frohlichen-leuchten-der-helligkeit-und-lichtstrahl-strahlkraft-fotografie-inspiriert-von-surrealismus-und-futurismus-umarmt-dynamische-energie-der-modernen-technologie-bewegung-geschwindigkeit-und-kultur-zu-revolutionieren-image459286014.html
RF2HK67YX–Mizuno Toshikata, japanisch, 1866–1908, Meiji-Zeit, wurde von Marineoffizieren inspiriert, die über Kampfstrategien für die Unterwerfung Chinas diskutierten. 1868–1912, Sekiguchi Masajirō, japanisch, aktiv Ende des 19th. Jahrhunderts, 1894, Triptychon von Farbholzschnitten, hergestellt in Tokio, Japan, Asien, Triptychon AS, Reimagined by Artotop. Klassische Kunst neu erfunden mit einem modernen Twist. Design von warmen fröhlichen Leuchten der Helligkeit und Lichtstrahl Strahlkraft. Fotografie inspiriert von Surrealismus und Futurismus, umarmt dynamische Energie der modernen Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur zu revolutionieren
Vize-Admiral Kabayama, der mutig und herzlich vorrückt 1959 von Mizuno Toshikata Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/vize-admiral-kabayama-der-mutig-und-herzlich-vorruckt-1959-von-mizuno-toshikata-image575596456.html
RM2TCCK48–Vize-Admiral Kabayama, der mutig und herzlich vorrückt 1959 von Mizuno Toshikata
Japanische Marineoffiziere Taktiken diskutieren. Třeboň-Kaigun shÅkÅ seishin keine senryaku Giron suru nicht zu. September 1894. Quelle: 16126.d.1 (47). Sprache: Japanisch. Autor: Mizuno Toshikata. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/japanische-marineoffiziere-taktiken-diskutieren-tebo-kaigun-shk-seishin-keine-senryaku-giron-suru-nicht-zu-september-1894-quelle-16126d1-47-sprache-japanisch-autor-mizuno-toshikata-image227166240.html
RMR5G8T0–Japanische Marineoffiziere Taktiken diskutieren. Třeboň-Kaigun shÅkÅ seishin keine senryaku Giron suru nicht zu. September 1894. Quelle: 16126.d.1 (47). Sprache: Japanisch. Autor: Mizuno Toshikata.
Japanische Marine-Offiziere planen, wie sie das Gelbe Meer erobern können. Diese Schlacht fand im September 1894 statt, während des Ersten Chinesisch-Japanischen Krieges (1894-1895) . Hersteller: Druckmaschine: Mizuno Toshikata (denkmalgeschütztes Gebäude) Herausgeber: Sekiguchi Masajirô (denkmalgeschütztes Objekt) Herstellung: Japan Datum: 1894 Physikalische Eigenschaften: Farbholzblock; Strichblock in Schwarz mit Farbblöcken; Poliermaterial: Papiertechnik: Farbholzschnitt / Poliermaße: Blatt: H 369 mm × W 735 mm Betreff: Erster Chinesisch-Japanischer Krieg (1894-1895) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/japanische-marine-offiziere-planen-wie-sie-das-gelbe-meer-erobern-konnen-diese-schlacht-fand-im-september-1894-statt-wahrend-des-ersten-chinesisch-japanischen-krieges-1894-1895-hersteller-druckmaschine-mizuno-toshikata-denkmalgeschutztes-gebaude-herausgeber-sekiguchi-masajir-denkmalgeschutztes-objekt-herstellung-japan-datum-1894-physikalische-eigenschaften-farbholzblock-strichblock-in-schwarz-mit-farbblocken-poliermaterial-papiertechnik-farbholzschnitt-poliermasse-blatt-h-369-mm-w-735-mm-betreff-erster-chinesisch-japanischer-krieg-1894-1895-image348309844.html
RM2B6JTN8–Japanische Marine-Offiziere planen, wie sie das Gelbe Meer erobern können. Diese Schlacht fand im September 1894 statt, während des Ersten Chinesisch-Japanischen Krieges (1894-1895) . Hersteller: Druckmaschine: Mizuno Toshikata (denkmalgeschütztes Gebäude) Herausgeber: Sekiguchi Masajirô (denkmalgeschütztes Objekt) Herstellung: Japan Datum: 1894 Physikalische Eigenschaften: Farbholzblock; Strichblock in Schwarz mit Farbblöcken; Poliermaterial: Papiertechnik: Farbholzschnitt / Poliermaße: Blatt: H 369 mm × W 735 mm Betreff: Erster Chinesisch-Japanischer Krieg (1894-1895)
Es lebe das große japanische Reich! Ein großer Sieg für unsere Truppen beim Angriff auf Songhwan (Dai Nihon teikoku banbanzai, Seikan shugeki waga gun taisho no zu), Japan, 1894. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/es-lebe-das-grosse-japanische-reich!-ein-grosser-sieg-fur-unsere-truppen-beim-angriff-auf-songhwan-dai-nihon-teikoku-banbanzai-seikan-shugeki-waga-gun-taisho-no-zu-japan-1894-image469801730.html
RM2J898W6–Es lebe das große japanische Reich! Ein großer Sieg für unsere Truppen beim Angriff auf Songhwan (Dai Nihon teikoku banbanzai, Seikan shugeki waga gun taisho no zu), Japan, 1894.
Komponieren von Poesie: Noblewoman of the an'ei Era [1772-81]. Mizuno Toshikata (Japan, 1866-1908). Japan, 1893. Drucke; Holzschnitte. Farbholzschnitt Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/komponieren-von-poesie-noblewoman-of-the-anei-era-1772-81-mizuno-toshikata-japan-1866-1908-japan-1893-drucke-holzschnitte-farbholzschnitt-image464779286.html
RM2J04EM6–Komponieren von Poesie: Noblewoman of the an'ei Era [1772-81]. Mizuno Toshikata (Japan, 1866-1908). Japan, 1893. Drucke; Holzschnitte. Farbholzschnitt
Yuagari, Kansei koro fujin. (Nach dem Bad: Frau der Kansei-Ära). Aus der Serie sechsunddreißig elegante Auswahlen., 1893, Tokio, von Mizuno Toshikata. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/yuagari-kansei-koro-fujin-nach-dem-bad-frau-der-kansei-ara-aus-der-serie-sechsunddreissig-elegante-auswahlen-1893-tokio-von-mizuno-toshikata-image479266678.html
RM2JRMDF2–Yuagari, Kansei koro fujin. (Nach dem Bad: Frau der Kansei-Ära). Aus der Serie sechsunddreißig elegante Auswahlen., 1893, Tokio, von Mizuno Toshikata.
Lang lebe der Große japanische Empire! Ein großer Sieg für unsere Truppen in der Angriff auf Songhwan (Dai Nihon teikoku banbanzai, Seikan shugeki waga Gun taisho nicht zu). Mizuno Toshikata; Japanisch, 1866-1908. Datum: 1894. Abmessungen: . Farbe holzschnitt; Oban Triptychon. Herkunft: Japan. Museum: Das Chicago Art Institute. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/lang-lebe-der-grosse-japanische-empire!-ein-grosser-sieg-fur-unsere-truppen-in-der-angriff-auf-songhwan-dai-nihon-teikoku-banbanzai-seikan-shugeki-waga-gun-taisho-nicht-zu-mizuno-toshikata-japanisch-1866-1908-datum-1894-abmessungen-farbe-holzschnitt-oban-triptychon-herkunft-japan-museum-das-chicago-art-institute-image239912061.html
RMRX8X7W–Lang lebe der Große japanische Empire! Ein großer Sieg für unsere Truppen in der Angriff auf Songhwan (Dai Nihon teikoku banbanzai, Seikan shugeki waga Gun taisho nicht zu). Mizuno Toshikata; Japanisch, 1866-1908. Datum: 1894. Abmessungen: . Farbe holzschnitt; Oban Triptychon. Herkunft: Japan. Museum: Das Chicago Art Institute.
Ornament Ball aus kuchie (Frontispiz) eines Romans ca. 1906 Mizuno Toshikata Japanisch. Ornament Ball aus kuchie (Frontispiz) eines Romans 55366 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ornament-ball-aus-kuchie-frontispiz-eines-romans-ca-1906-mizuno-toshikata-japanisch-ornament-ball-aus-kuchie-frontispiz-eines-romans-55366-image458632865.html
RM2HJ4EW5–Ornament Ball aus kuchie (Frontispiz) eines Romans ca. 1906 Mizuno Toshikata Japanisch. Ornament Ball aus kuchie (Frontispiz) eines Romans 55366
Imayō Bijin von Mizuno Toshikata 02. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/imay-bijin-von-mizuno-toshikata-02-image184874882.html
RMMMNNPA–Imayō Bijin von Mizuno Toshikata 02.
"Iyo blinden" von Mizuno Toshikata, 1906, Honolulu Museum of Art, 27477 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-iyo-blinden-von-mizuno-toshikata-1906-honolulu-museum-of-art-27477-142540793.html
RMJ7W86H–"Iyo blinden" von Mizuno Toshikata, 1906, Honolulu Museum of Art, 27477
Die Wiedergabe der Koyo, eine Dame aus Nagoya Der kōka Era (1844-48), aus der Serie 36 elegante Auswahl, 1894. Mizuno Toshikata (Japanisch, 1866-1908). Holzschnitt, Tusche und Farbe auf Papier Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-wiedergabe-der-koyo-eine-dame-aus-nagoya-der-kka-era-1844-48-aus-der-serie-36-elegante-auswahl-1894-mizuno-toshikata-japanisch-1866-1908-holzschnitt-tusche-und-farbe-auf-papier-image240480382.html
RMRY6R52–Die Wiedergabe der Koyo, eine Dame aus Nagoya Der kōka Era (1844-48), aus der Serie 36 elegante Auswahl, 1894. Mizuno Toshikata (Japanisch, 1866-1908). Holzschnitt, Tusche und Farbe auf Papier
Cha no yu nichinichisō von Mizuno Toshikata 13. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/cha-no-yu-nichinichis-von-mizuno-toshikata-13-image237224371.html
RMRNXE2Y–Cha no yu nichinichisō von Mizuno Toshikata 13.
Uzuki, der vierte Monat., Mizuno, Toshikata, 1866-1908, Künstler, 1892., 1 print: Holzschnitt, Farbe; 37,3 x 25 cm., zeigt Print eine Frau sitzt bei der Eröffnung zu einem Gebäude genießen den Abend bei Mondschein. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-uzuki-der-vierte-monat-mizuno-toshikata-1866-1908-kunstler-1892-1-print-holzschnitt-farbe-373-x-25-cm-zeigt-print-eine-frau-sitzt-bei-der-eroffnung-zu-einem-gebaude-geniessen-den-abend-bei-mondschein-77309895.html
RMEDNNFK–Uzuki, der vierte Monat., Mizuno, Toshikata, 1866-1908, Künstler, 1892., 1 print: Holzschnitt, Farbe; 37,3 x 25 cm., zeigt Print eine Frau sitzt bei der Eröffnung zu einem Gebäude genießen den Abend bei Mondschein.
Inspiriert von Admiral Ding Ruchang von der chinesischen Beiyang-Flotte, die in Weihaiwei völlig zerstört wurde, begeht er Selbstmord in seiner offiziellen Residenz, Mizuno Toshikata, japanisch, 1866–1908, Meiji-Zeit, 1868–1912, Akiyama Buemon, japanisch, aktiv Ende 19th–Anfang 20th Jahrhundert, 1895, Triptychon aus farbigem Holzschnitt, neu erfunden von Artotop. Klassische Kunst neu erfunden mit einem modernen Twist. Design von warmen fröhlichen Leuchten der Helligkeit und Lichtstrahl Strahlkraft. Fotografie inspiriert von Surrealismus und Futurismus, umarmt dynamische Energie der modernen Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur zu revolutionieren Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/inspiriert-von-admiral-ding-ruchang-von-der-chinesischen-beiyang-flotte-die-in-weihaiwei-vollig-zerstort-wurde-begeht-er-selbstmord-in-seiner-offiziellen-residenz-mizuno-toshikata-japanisch-18661908-meiji-zeit-18681912-akiyama-buemon-japanisch-aktiv-ende-19thanfang-20th-jahrhundert-1895-triptychon-aus-farbigem-holzschnitt-neu-erfunden-von-artotop-klassische-kunst-neu-erfunden-mit-einem-modernen-twist-design-von-warmen-frohlichen-leuchten-der-helligkeit-und-lichtstrahl-strahlkraft-fotografie-inspiriert-von-surrealismus-und-futurismus-umarmt-dynamische-energie-der-modernen-technologie-bewegung-geschwindigkeit-und-kultur-zu-revolutionieren-image459276254.html
RF2HK5RFA–Inspiriert von Admiral Ding Ruchang von der chinesischen Beiyang-Flotte, die in Weihaiwei völlig zerstört wurde, begeht er Selbstmord in seiner offiziellen Residenz, Mizuno Toshikata, japanisch, 1866–1908, Meiji-Zeit, 1868–1912, Akiyama Buemon, japanisch, aktiv Ende 19th–Anfang 20th Jahrhundert, 1895, Triptychon aus farbigem Holzschnitt, neu erfunden von Artotop. Klassische Kunst neu erfunden mit einem modernen Twist. Design von warmen fröhlichen Leuchten der Helligkeit und Lichtstrahl Strahlkraft. Fotografie inspiriert von Surrealismus und Futurismus, umarmt dynamische Energie der modernen Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur zu revolutionieren
Eine Marionette aus einem Eimer, eine Dame der Enpō Ära (1673 - 1681), aus der Serie 36 elegante Auswahl, 1894. Mizuno Toshikata (Japanisch, 1866-1908). Holzschnitt, Tusche und Farbe auf Papier Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/eine-marionette-aus-einem-eimer-eine-dame-der-enp-ara-1673-1681-aus-der-serie-36-elegante-auswahl-1894-mizuno-toshikata-japanisch-1866-1908-holzschnitt-tusche-und-farbe-auf-papier-image240480383.html
RMRY6R53–Eine Marionette aus einem Eimer, eine Dame der Enpō Ära (1673 - 1681), aus der Serie 36 elegante Auswahl, 1894. Mizuno Toshikata (Japanisch, 1866-1908). Holzschnitt, Tusche und Farbe auf Papier
Ornament Ball aus Kuchie (Frontispiece) eines Romans 1959 von Mizuno Toshikata Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ornament-ball-aus-kuchie-frontispiece-eines-romans-1959-von-mizuno-toshikata-image575596459.html
RM2TCCK4B–Ornament Ball aus Kuchie (Frontispiece) eines Romans 1959 von Mizuno Toshikata
Lang lebe der Große japanische Empire! Ein großer Sieg für unsere Truppen in der Angriff auf Songhwan (Dai Nihon teikoku banbanzai, Seikan shugeki waga Gun taisho nicht zu), 1894, Mizuno Toshikata, Japanisch, 1866-1908, Japan, Farbe holzschnitt, oban Triptychon Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/lang-lebe-der-grosse-japanische-empire!-ein-grosser-sieg-fur-unsere-truppen-in-der-angriff-auf-songhwan-dai-nihon-teikoku-banbanzai-seikan-shugeki-waga-gun-taisho-nicht-zu-1894-mizuno-toshikata-japanisch-1866-1908-japan-farbe-holzschnitt-oban-triptychon-image328657735.html
RM2A2KJ87–Lang lebe der Große japanische Empire! Ein großer Sieg für unsere Truppen in der Angriff auf Songhwan (Dai Nihon teikoku banbanzai, Seikan shugeki waga Gun taisho nicht zu), 1894, Mizuno Toshikata, Japanisch, 1866-1908, Japan, Farbe holzschnitt, oban Triptychon
Kapitän Matsuzaki's große Tapferkeit im Kampf an der Furt des Ancheng. . AnjÅ - Roger daigekisen Matsuzaki Taii yÅ " mÅ. August, 1893. Quelle: 16126. d. 3. (30). Sprache: Japanisch. Autor: Mizuno Toshikata. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kapitan-matsuzakis-grosse-tapferkeit-im-kampf-an-der-furt-des-ancheng-anj-roger-daigekisen-matsuzaki-taii-y-m-august-1893-quelle-16126-d-3-30-sprache-japanisch-autor-mizuno-toshikata-image227214682.html
RMR5JEJ2–Kapitän Matsuzaki's große Tapferkeit im Kampf an der Furt des Ancheng. . AnjÅ - Roger daigekisen Matsuzaki Taii yÅ " mÅ. August, 1893. Quelle: 16126. d. 3. (30). Sprache: Japanisch. Autor: Mizuno Toshikata.
Fünf japanische Ingenieure vertreiben mehr als hundert chinesische Soldaten in der Region Chinchon. Dieser helfhaftige Vorfall ereignete sich während des Ersten Chinesisch-Japanischen Krieges (1894-1895) . Hersteller: Druckmaschine: Mizuno Toshikata (denkmalgeschütztes Gebäude) Herausgeber: Matsuki Heikichi (denkmalgeschütztes Objekt) Herstellung: Japan Datum: 1894 Physikalische Eigenschaften: Farbholzblock; Strichblock in Schwarz mit Farbblöcken; Poliermaterial: Papiertechnik: Farbholzschnitt / Polieren Abmessungen: Blatt: H 359 mm × W 735 mm Betreff: Erster Sino-Japanischer Krieg (1894-1895) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/funf-japanische-ingenieure-vertreiben-mehr-als-hundert-chinesische-soldaten-in-der-region-chinchon-dieser-helfhaftige-vorfall-ereignete-sich-wahrend-des-ersten-chinesisch-japanischen-krieges-1894-1895-hersteller-druckmaschine-mizuno-toshikata-denkmalgeschutztes-gebaude-herausgeber-matsuki-heikichi-denkmalgeschutztes-objekt-herstellung-japan-datum-1894-physikalische-eigenschaften-farbholzblock-strichblock-in-schwarz-mit-farbblocken-poliermaterial-papiertechnik-farbholzschnitt-polieren-abmessungen-blatt-h-359-mm-w-735-mm-betreff-erster-sino-japanischer-krieg-1894-1895-image348450374.html
RM2B6W806–Fünf japanische Ingenieure vertreiben mehr als hundert chinesische Soldaten in der Region Chinchon. Dieser helfhaftige Vorfall ereignete sich während des Ersten Chinesisch-Japanischen Krieges (1894-1895) . Hersteller: Druckmaschine: Mizuno Toshikata (denkmalgeschütztes Gebäude) Herausgeber: Matsuki Heikichi (denkmalgeschütztes Objekt) Herstellung: Japan Datum: 1894 Physikalische Eigenschaften: Farbholzblock; Strichblock in Schwarz mit Farbblöcken; Poliermaterial: Papiertechnik: Farbholzschnitt / Polieren Abmessungen: Blatt: H 359 mm × W 735 mm Betreff: Erster Sino-Japanischer Krieg (1894-1895)
Bild von Marineoffizieren, die über die Strategie zur Bekämpfung Chinas diskutieren, September 1894. Abmessungen: . Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/bild-von-marineoffizieren-die-uber-die-strategie-zur-bekampfung-chinas-diskutieren-september-1894-abmessungen-image462501011.html
RM2HTCMN7–Bild von Marineoffizieren, die über die Strategie zur Bekämpfung Chinas diskutieren, September 1894. Abmessungen: .
Mizuno Toshikata (1866-1908), Scène Uit de Chinees-Japanse Oorlog (1894) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-mizuno-toshikata-1866-1908-scne-uit-de-chinees-japanse-oorlog-1894-137920818.html
RMJ0ARBE–Mizuno Toshikata (1866-1908), Scène Uit de Chinees-Japanse Oorlog (1894)
Der Fall des Fenghuangcheng: Setzen, um den Feind zu Rout. Datum/Zeitraum: Meiji Periode, datiert 1894. Drucken. Tryptich Holzschnitt, Tusche und Farben auf Papier Tryptich Holzschnitt, Tusche und Farben auf Papier. Höhe: 14,50 mm (0,57 in); Breite: 29,25 mm (1.15 in). Autor: toshikata Mizuno. Mizuno Toshikata. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/der-fall-des-fenghuangcheng-setzen-um-den-feind-zu-rout-datumzeitraum-meiji-periode-datiert-1894-drucken-tryptich-holzschnitt-tusche-und-farben-auf-papier-tryptich-holzschnitt-tusche-und-farben-auf-papier-hohe-1450-mm-057-in-breite-2925-mm-115-in-autor-toshikata-mizuno-mizuno-toshikata-image225855982.html
RMR3CHH2–Der Fall des Fenghuangcheng: Setzen, um den Feind zu Rout. Datum/Zeitraum: Meiji Periode, datiert 1894. Drucken. Tryptich Holzschnitt, Tusche und Farben auf Papier Tryptich Holzschnitt, Tusche und Farben auf Papier. Höhe: 14,50 mm (0,57 in); Breite: 29,25 mm (1.15 in). Autor: toshikata Mizuno. Mizuno Toshikata.
Adelige aus der Tokugawa-Zeit; 36 Schönheiten (Sanjuroko kasensoro 1891–93 Mizuno Toshikata japanisch. Adelige aus der Tokugawa-Zeit; 36 Schönheiten (Sanjuroko kasensoro 57107 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/adelige-aus-der-tokugawa-zeit-36-schonheiten-sanjuroko-kasensoro-189193-mizuno-toshikata-japanisch-adelige-aus-der-tokugawa-zeit-36-schonheiten-sanjuroko-kasensoro-57107-image458250032.html
RM2HHF2GG–Adelige aus der Tokugawa-Zeit; 36 Schönheiten (Sanjuroko kasensoro 1891–93 Mizuno Toshikata japanisch. Adelige aus der Tokugawa-Zeit; 36 Schönheiten (Sanjuroko kasensoro 57107
Imayō Bijin von Mizuno Toshikata 01. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/imay-bijin-von-mizuno-toshikata-01-image184874873.html
RMMMNNP1–Imayō Bijin von Mizuno Toshikata 01.
"Schönheit skizzieren in einem Feld" von Mizuno Toshikata, 1903, Honolulu Museum of Art, 26915 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-schonheit-skizzieren-in-einem-feld-von-mizuno-toshikata-1903-honolulu-museum-of-art-26915-142540973.html
RMJ7W8D1–"Schönheit skizzieren in einem Feld" von Mizuno Toshikata, 1903, Honolulu Museum of Art, 26915
Cha no yu nichinichisō von Mizuno Toshikata 11. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/cha-no-yu-nichinichis-von-mizuno-toshikata-11-image237224369.html
RMRNXE2W–Cha no yu nichinichisō von Mizuno Toshikata 11.
Inspiriert von Hurra und Hurra für das große Reich Japans! Großer Sieg für die japanische Armee beim Angriff auf Seonghwan, Mizuno Toshikata, Japanisch, 1866–1908, Meiji-Periode, 1868–1912, Akiyama Buemon, japanisch, aktiv Ende 19th–Anfang 20th Jahrhundert, 1894, Triptychon von Farbholzschnitten, neu erfunden von Artotop. Klassische Kunst neu erfunden mit einem modernen Twist. Design von warmen fröhlichen Leuchten der Helligkeit und Lichtstrahl Strahlkraft. Fotografie inspiriert von Surrealismus und Futurismus, umarmt dynamische Energie der modernen Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur zu revolutionieren Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/inspiriert-von-hurra-und-hurra-fur-das-grosse-reich-japans!-grosser-sieg-fur-die-japanische-armee-beim-angriff-auf-seonghwan-mizuno-toshikata-japanisch-18661908-meiji-periode-18681912-akiyama-buemon-japanisch-aktiv-ende-19thanfang-20th-jahrhundert-1894-triptychon-von-farbholzschnitten-neu-erfunden-von-artotop-klassische-kunst-neu-erfunden-mit-einem-modernen-twist-design-von-warmen-frohlichen-leuchten-der-helligkeit-und-lichtstrahl-strahlkraft-fotografie-inspiriert-von-surrealismus-und-futurismus-umarmt-dynamische-energie-der-modernen-technologie-bewegung-geschwindigkeit-und-kultur-zu-revolutionieren-image459281273.html
RF2HK61XH–Inspiriert von Hurra und Hurra für das große Reich Japans! Großer Sieg für die japanische Armee beim Angriff auf Seonghwan, Mizuno Toshikata, Japanisch, 1866–1908, Meiji-Periode, 1868–1912, Akiyama Buemon, japanisch, aktiv Ende 19th–Anfang 20th Jahrhundert, 1894, Triptychon von Farbholzschnitten, neu erfunden von Artotop. Klassische Kunst neu erfunden mit einem modernen Twist. Design von warmen fröhlichen Leuchten der Helligkeit und Lichtstrahl Strahlkraft. Fotografie inspiriert von Surrealismus und Futurismus, umarmt dynamische Energie der modernen Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur zu revolutionieren
Chirurgische Abteilung (Gekashitsu) aus Bugei Kurabu (Literaturverein) 1959 von Mizuno Toshikata Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/chirurgische-abteilung-gekashitsu-aus-bugei-kurabu-literaturverein-1959-von-mizuno-toshikata-image575596461.html
RM2TCCK4D–Chirurgische Abteilung (Gekashitsu) aus Bugei Kurabu (Literaturverein) 1959 von Mizuno Toshikata
Blume - Anzeigen, Damen der Bunsei Ära, Mizuno Toshikata (Japanisch, 1866-1908), Meiji, 1893, 10. Monat, Farb Holzschnitt, 12-7/8 x 8-1/2 in. (Bild) 13-7/8 x 9-1/4 in. (Blatt), Dichtung des Künstlers: Ōsai vom Künstler signiert: Toshikata, Serie 30 - sechs ausgewählten Schönheiten, Asiatische Kunst. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/blume-anzeigen-damen-der-bunsei-ara-mizuno-toshikata-japanisch-1866-1908-meiji-1893-10-monat-farb-holzschnitt-12-78-x-8-12-in-bild-13-78-x-9-14-in-blatt-dichtung-des-kunstlers-sai-vom-kunstler-signiert-toshikata-serie-30-sechs-ausgewahlten-schonheiten-asiatische-kunst-image328781750.html
RM2A2W8DA–Blume - Anzeigen, Damen der Bunsei Ära, Mizuno Toshikata (Japanisch, 1866-1908), Meiji, 1893, 10. Monat, Farb Holzschnitt, 12-7/8 x 8-1/2 in. (Bild) 13-7/8 x 9-1/4 in. (Blatt), Dichtung des Künstlers: Ōsai vom Künstler signiert: Toshikata, Serie 30 - sechs ausgewählten Schönheiten, Asiatische Kunst.
Kapitän Matsuzaki's große Tapferkeit im Kampf an der Furt des Ancheng. AnjÅ - Roger daigekisen Matsuzaki Taii yÅ " mÅ. August 1893. Quelle: 16126.d.2 (40). Sprache: Japanisch. Autor: Mizuno Toshikata. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kapitan-matsuzakis-grosse-tapferkeit-im-kampf-an-der-furt-des-ancheng-anj-roger-daigekisen-matsuzaki-taii-y-m-august-1893-quelle-16126d2-40-sprache-japanisch-autor-mizuno-toshikata-image226997084.html
RMR58H2M–Kapitän Matsuzaki's große Tapferkeit im Kampf an der Furt des Ancheng. AnjÅ - Roger daigekisen Matsuzaki Taii yÅ " mÅ. August 1893. Quelle: 16126.d.2 (40). Sprache: Japanisch. Autor: Mizuno Toshikata.
Kapitän Matsuzaki Naomi führt seine Männer über den Fluss Ansung am 28. Juli 1894. Er wurde getroffen, drängte aber seine Armee, den Feind anzugreifen, bis er von einer zweiten Kugel getötet wurde. Die Schlacht bei Asan fand während des Ersten Chinesisch-Japanischen Krieges (1894-1895) statt. Hersteller: Druckmaschine: Mizuno Toshikata (denkmalgeschütztes Gebäude) Herausgeber: Akiyama Buemon (denkmalgeschütztes Objekt) Herstellung: Japan Datum: 1894 Physikalische Eigenschaften: Farbholzblock; Strichblock in Schwarz mit Farbblöcken; Poliermaterial: Papiertechnik: Farbholzblock / Poliermaße: Blatt: H 369 mm × W 730 Betreff: Erste Sino-Japanes Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kapitan-matsuzaki-naomi-fuhrt-seine-manner-uber-den-fluss-ansung-am-28-juli-1894-er-wurde-getroffen-drangte-aber-seine-armee-den-feind-anzugreifen-bis-er-von-einer-zweiten-kugel-getotet-wurde-die-schlacht-bei-asan-fand-wahrend-des-ersten-chinesisch-japanischen-krieges-1894-1895-statt-hersteller-druckmaschine-mizuno-toshikata-denkmalgeschutztes-gebaude-herausgeber-akiyama-buemon-denkmalgeschutztes-objekt-herstellung-japan-datum-1894-physikalische-eigenschaften-farbholzblock-strichblock-in-schwarz-mit-farbblocken-poliermaterial-papiertechnik-farbholzblock-poliermasse-blatt-h-369-mm-w-730-betreff-erste-sino-japanes-image348290377.html
RM2B6HYX1–Kapitän Matsuzaki Naomi führt seine Männer über den Fluss Ansung am 28. Juli 1894. Er wurde getroffen, drängte aber seine Armee, den Feind anzugreifen, bis er von einer zweiten Kugel getötet wurde. Die Schlacht bei Asan fand während des Ersten Chinesisch-Japanischen Krieges (1894-1895) statt. Hersteller: Druckmaschine: Mizuno Toshikata (denkmalgeschütztes Gebäude) Herausgeber: Akiyama Buemon (denkmalgeschütztes Objekt) Herstellung: Japan Datum: 1894 Physikalische Eigenschaften: Farbholzblock; Strichblock in Schwarz mit Farbblöcken; Poliermaterial: Papiertechnik: Farbholzblock / Poliermaße: Blatt: H 369 mm × W 730 Betreff: Erste Sino-Japanes
Eine Marionette aus einem Eimer, eine Dame der Enpo Ära (1673-1681), aus der Serie 36 elegante Auswahl, 1894. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/eine-marionette-aus-einem-eimer-eine-dame-der-enpo-ara-1673-1681-aus-der-serie-36-elegante-auswahl-1894-image330070869.html
RM2A500N9–Eine Marionette aus einem Eimer, eine Dame der Enpo Ära (1673-1681), aus der Serie 36 elegante Auswahl, 1894.
Sasaki Moritsuna Fragen Fischer zu offenbaren die Untiefen, in denen seine Truppen überqueren kann, und Angriff auf die Taira Kräfte am Fujito in Bizen Provinz (Sasaki Moritsuna Bizen no kuni Fujito keine watari ni Heigun o osowanto gyojin ni Mizu no senshin o tou zu). Mizuno Toshikata; Japanisch, 1866-1908. Datum: 1884. Abmessungen: . Farbe holzschnitt; Oban Triptychon. Herkunft: Japan. Museum: Das Chicago Art Institute. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/sasaki-moritsuna-fragen-fischer-zu-offenbaren-die-untiefen-in-denen-seine-truppen-uberqueren-kann-und-angriff-auf-die-taira-krafte-am-fujito-in-bizen-provinz-sasaki-moritsuna-bizen-no-kuni-fujito-keine-watari-ni-heigun-o-osowanto-gyojin-ni-mizu-no-senshin-o-tou-zu-mizuno-toshikata-japanisch-1866-1908-datum-1884-abmessungen-farbe-holzschnitt-oban-triptychon-herkunft-japan-museum-das-chicago-art-institute-image239866499.html
RMRX6T4K–Sasaki Moritsuna Fragen Fischer zu offenbaren die Untiefen, in denen seine Truppen überqueren kann, und Angriff auf die Taira Kräfte am Fujito in Bizen Provinz (Sasaki Moritsuna Bizen no kuni Fujito keine watari ni Heigun o osowanto gyojin ni Mizu no senshin o tou zu). Mizuno Toshikata; Japanisch, 1866-1908. Datum: 1884. Abmessungen: . Farbe holzschnitt; Oban Triptychon. Herkunft: Japan. Museum: Das Chicago Art Institute.
Vizeadmiral Ito spottet, zeigt und schaut auf die feindlichen Geschoss ca. 1894 Mizuno Toshikata Japanisch. Vizeadmiral Ito spottet, zeigt und schaut auf die feindlichen Geschoss 55190 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/vizeadmiral-ito-spottet-zeigt-und-schaut-auf-die-feindlichen-geschoss-ca-1894-mizuno-toshikata-japanisch-vizeadmiral-ito-spottet-zeigt-und-schaut-auf-die-feindlichen-geschoss-55190-image458127729.html
RM2HH9EGH–Vizeadmiral Ito spottet, zeigt und schaut auf die feindlichen Geschoss ca. 1894 Mizuno Toshikata Japanisch. Vizeadmiral Ito spottet, zeigt und schaut auf die feindlichen Geschoss 55190
Imayō Bijin von Mizuno Toshikata 12. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/imay-bijin-von-mizuno-toshikata-12-image184874892.html
RMMMNNPM–Imayō Bijin von Mizuno Toshikata 12.
"Lady Wisteria Kimono' von Mizuno Toshikata, um 1900, Honolulu Museum of Art, 27488 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-lady-wisteria-kimono-von-mizuno-toshikata-um-1900-honolulu-museum-of-art-27488-142540972.html
RMJ7W8D0–"Lady Wisteria Kimono' von Mizuno Toshikata, um 1900, Honolulu Museum of Art, 27488
Download-Bestätigung
Bitte füllen Sie das folgende Formular aus. Die angegebenen Informationen sind in Ihrer Download-Bestätigung enthalten