Hungersnöte im Mittelalter. 19. Jahrhundert Handel Karte Farblitho Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-hungersnote-im-mittelalter-19-jahrhundert-handel-karte-farblitho-57358190.html
RMD98TXP–Hungersnöte im Mittelalter. 19. Jahrhundert Handel Karte Farblitho
Nobel - Mittelklasse 14.. Jahrhundert Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-nobel-mittelklasse-14-jahrhundert-105361747.html
RMG3BHYF–Nobel - Mittelklasse 14.. Jahrhundert
Kriegsführung/Mittelalter. 15. Jahrhundert detail von L'arbre des Bataille. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kriegsfuhrungmittelalter-15-jahrhundert-detail-von-larbre-des-bataille-image268809777.html
RMWH99H5–Kriegsführung/Mittelalter. 15. Jahrhundert detail von L'arbre des Bataille.
Canon Tabellenseite von Toros Roslin (1210-1270) armenische Handschrift Strahler im hohen Mittelalter. Vom 13. Jahrhundert Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/canon-tabellenseite-von-toros-roslin-1210-1270-armenische-handschrift-strahler-im-hohen-mittelalter-vom-13-jahrhundert-image210381772.html
RMP67M2M–Canon Tabellenseite von Toros Roslin (1210-1270) armenische Handschrift Strahler im hohen Mittelalter. Vom 13. Jahrhundert
Kunst, inspiriert von einem architektonischen Capriccio; Blick durch einen großen Bogen mit einem Obelisken auf einer Piazza in the Middle Distance, 18. Century, Stift und schwarze Tinte, Pinsel und Grauwäsche, 8 1/4 x 11 Zoll (20,9 x 28,0 cm), Zeichnungen, Charles Michel Ange Calle (französisch, Paris 1718–1778 Paris, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-einem-architektonischen-capriccio-blick-durch-einen-grossen-bogen-mit-einem-obelisken-auf-einer-piazza-in-the-middle-distance-18-century-stift-und-schwarze-tinte-pinsel-und-grauwasche-8-14-x-11-zoll-209-x-280-cm-zeichnungen-charles-michel-ange-calle-franzosisch-paris-17181778-paris-klassische-werke-die-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-modernisiert-wurden-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462954294.html
RF2HW5AWX–Kunst, inspiriert von einem architektonischen Capriccio; Blick durch einen großen Bogen mit einem Obelisken auf einer Piazza in the Middle Distance, 18. Century, Stift und schwarze Tinte, Pinsel und Grauwäsche, 8 1/4 x 11 Zoll (20,9 x 28,0 cm), Zeichnungen, Charles Michel Ange Calle (französisch, Paris 1718–1778 Paris, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Mittelalter. 11. jahrhundert Krieger. Gravur. Museo Militar, 1883. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/mittelalter-11-jahrhundert-krieger-gravur-museo-militar-1883-image332985101.html
RM2A9MNW1–Mittelalter. 11. jahrhundert Krieger. Gravur. Museo Militar, 1883.
Europa: Mitte des 16. Jahrhunderts; im Jahr 1715 nach Utrecht Rastadt Verträge, 1910 Karte Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-europa-mitte-des-16-jahrhunderts-im-jahr-1715-nach-utrecht-rastadt-vertrage-1910-karte-109721499.html
RFGAE6TY–Europa: Mitte des 16. Jahrhunderts; im Jahr 1715 nach Utrecht Rastadt Verträge, 1910 Karte
Ightham Mote, Kent, 20. Jahrhundert. Künstler: CM Dixon. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ightham-mote-kent-20-jahrhundert-kunstler-cm-dixon-image262791355.html
RMW7F51F–Ightham Mote, Kent, 20. Jahrhundert. Künstler: CM Dixon.
Die Bildunterschrift für dieses Bild von 1910 lautet: „Blick auf die Stadt Jerusalem im Mittelalter. Eine Miniatur aus dem Reisetagebuch von Bertandon de la Broquiere (15.. Jahrhundert). Original in der Pariser Nationalbibliothek.“ Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-bildunterschrift-fur-dieses-bild-von-1910-lautet-blick-auf-die-stadt-jerusalem-im-mittelalter-eine-miniatur-aus-dem-reisetagebuch-von-bertandon-de-la-broquiere-15-jahrhundert-original-in-der-pariser-nationalbibliothek-image480402232.html
RF2JWG5XG–Die Bildunterschrift für dieses Bild von 1910 lautet: „Blick auf die Stadt Jerusalem im Mittelalter. Eine Miniatur aus dem Reisetagebuch von Bertandon de la Broquiere (15.. Jahrhundert). Original in der Pariser Nationalbibliothek.“
Flasche; Unbekannt; Nahen Osten; 9. Jahrhundert; Glas Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-flasche-unbekannt-nahen-osten-9-jahrhundert-glas-77450484.html
RMEE04TM–Flasche; Unbekannt; Nahen Osten; 9. Jahrhundert; Glas
Alphabet mit Anfangsbuchstaben, Flöuren und Designelementen aus Heures de Charles d'Angoulême, illuminierte Handschrift des 15. Jahrhunderts. D’apres des heures illuminees Latein 1173 Bibl. NAT., Musee de Cluny in Paris. Chromolithographie von Ernst Guillot aus der Ornementation des Manuscrits au Moyen-Age, XVe Siecle (Ornamentik aus Handschriften des Mittelalters, 15. Jahrhundert), Paris, 1890. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/alphabet-mit-anfangsbuchstaben-flouren-und-designelementen-aus-heures-de-charles-dangoulme-illuminierte-handschrift-des-15-jahrhunderts-dapres-des-heures-illuminees-latein-1173-bibl-nat-musee-de-cluny-in-paris-chromolithographie-von-ernst-guillot-aus-der-ornementation-des-manuscrits-au-moyen-age-xve-siecle-ornamentik-aus-handschriften-des-mittelalters-15-jahrhundert-paris-1890-image383096848.html
RM2D77FX8–Alphabet mit Anfangsbuchstaben, Flöuren und Designelementen aus Heures de Charles d'Angoulême, illuminierte Handschrift des 15. Jahrhunderts. D’apres des heures illuminees Latein 1173 Bibl. NAT., Musee de Cluny in Paris. Chromolithographie von Ernst Guillot aus der Ornementation des Manuscrits au Moyen-Age, XVe Siecle (Ornamentik aus Handschriften des Mittelalters, 15. Jahrhundert), Paris, 1890.
Beerdigung-Stele des mittleren Euphrat II Jahrhundert AD Zeugma oder Hierapolis Türkei in der Nähe von Pamukkale - Denizli Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/beerdigung-stele-des-mittleren-euphrat-ii-jahrhundert-ad-zeugma-oder-hierapolis-turkei-in-der-nahe-von-pamukkale-denizli-image386174124.html
RM2DC7N10–Beerdigung-Stele des mittleren Euphrat II Jahrhundert AD Zeugma oder Hierapolis Türkei in der Nähe von Pamukkale - Denizli
Deutsche Rüstung aus der Mitte des 15. Jahrhunderts, Deutschland, Ritter, Reproduktion von einem Holzschnitt aus dem 19. Jahrhundert, 1885 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-deutsche-rustung-aus-der-mitte-des-15-jahrhunderts-deutschland-ritter-reproduktion-von-einem-holzschnitt-aus-dem-19-jahrhundert-1885-134914233.html
RFHRDTDD–Deutsche Rüstung aus der Mitte des 15. Jahrhunderts, Deutschland, Ritter, Reproduktion von einem Holzschnitt aus dem 19. Jahrhundert, 1885
MODELL EINES HAUSES AUS DEM 21. JAHRHUNDERT Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/modell-eines-hauses-aus-dem-21-jahrhundert-image597335938.html
RM2WKR02A–MODELL EINES HAUSES AUS DEM 21. JAHRHUNDERT
Dr. Rosemary Firman während der jährliche Reinigung der Hereford verkettete Bibliothek bei Hereford Cathedral, Herefordshire. Die Verkettung der Bücher war die am weitesten verbreitete und effektive Sicherheit System in den europäischen Bibliotheken vom Mittelalter bis in das 18. Jahrhundert, und Hereford Cathedral aus dem 17. Jahrhundert verkettete Bibliothek ist die größte mit all seinen Ketten, Stangen, um zu überleben und Schlösser intakt. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/dr-rosemary-firman-wahrend-der-jahrliche-reinigung-der-hereford-verkettete-bibliothek-bei-hereford-cathedral-herefordshire-die-verkettung-der-bucher-war-die-am-weitesten-verbreitete-und-effektive-sicherheit-system-in-den-europaischen-bibliotheken-vom-mittelalter-bis-in-das-18-jahrhundert-und-hereford-cathedral-aus-dem-17-jahrhundert-verkettete-bibliothek-ist-die-grosste-mit-all-seinen-ketten-stangen-um-zu-uberleben-und-schlosser-intakt-image231161219.html
RMRC28DR–Dr. Rosemary Firman während der jährliche Reinigung der Hereford verkettete Bibliothek bei Hereford Cathedral, Herefordshire. Die Verkettung der Bücher war die am weitesten verbreitete und effektive Sicherheit System in den europäischen Bibliotheken vom Mittelalter bis in das 18. Jahrhundert, und Hereford Cathedral aus dem 17. Jahrhundert verkettete Bibliothek ist die größte mit all seinen Ketten, Stangen, um zu überleben und Schlösser intakt.
Ukraine: Ausschnitt aus einem goldenen skythischen Brustteil aus dem königlichen Grab im Tolstaja Mogila Kurgan, Mitte 4. Jahrhundert v. Chr. Museum der historischen Schätze der Ukraine, Kiew. Bild wurde 2009 an die Presse veröffentlicht. Die Skythen waren ein uraltes iranisches Volk von Pferdesport-Nomaden, die in der gesamten klassischen Antike die Pontisch-Kaspische Steppe dominierten, die damals als Skythen bekannt war. Bis zur Spätantike kamen die eng verwandten Sarmaten, um die Skythen im Westen zu dominieren. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ukraine-ausschnitt-aus-einem-goldenen-skythischen-brustteil-aus-dem-koniglichen-grab-im-tolstaja-mogila-kurgan-mitte-4-jahrhundert-v-chr-museum-der-historischen-schatze-der-ukraine-kiew-bild-wurde-2009-an-die-presse-veroffentlicht-die-skythen-waren-ein-uraltes-iranisches-volk-von-pferdesport-nomaden-die-in-der-gesamten-klassischen-antike-die-pontisch-kaspische-steppe-dominierten-die-damals-als-skythen-bekannt-war-bis-zur-spatantike-kamen-die-eng-verwandten-sarmaten-um-die-skythen-im-westen-zu-dominieren-image344227708.html
RM2B00WXM–Ukraine: Ausschnitt aus einem goldenen skythischen Brustteil aus dem königlichen Grab im Tolstaja Mogila Kurgan, Mitte 4. Jahrhundert v. Chr. Museum der historischen Schätze der Ukraine, Kiew. Bild wurde 2009 an die Presse veröffentlicht. Die Skythen waren ein uraltes iranisches Volk von Pferdesport-Nomaden, die in der gesamten klassischen Antike die Pontisch-Kaspische Steppe dominierten, die damals als Skythen bekannt war. Bis zur Spätantike kamen die eng verwandten Sarmaten, um die Skythen im Westen zu dominieren.
S. Vergilius Maro, Century Opera IX-X Beneventana schreiben Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/s-vergilius-maro-century-opera-ix-x-beneventana-schreiben-image156730750.html
RMK2YKJP–S. Vergilius Maro, Century Opera IX-X Beneventana schreiben
Karte von Irland in der Mitte des 16. Jahrhunderts Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-karte-von-irland-in-der-mitte-des-16-jahrhunderts-22022292.html
RMB7R5JC–Karte von Irland in der Mitte des 16. Jahrhunderts
Schlafzimmer eines kleinen Winzers, Haeckerhaus, Mitte des 19. Jahrhunderts, Freiluftmuseum, Bad Windsheim, Mittelfrankreich, Bayern, Deutschland Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/schlafzimmer-eines-kleinen-winzers-haeckerhaus-mitte-des-19-jahrhunderts-freiluftmuseum-bad-windsheim-mittelfrankreich-bayern-deutschland-image510255863.html
RM2MJ44FK–Schlafzimmer eines kleinen Winzers, Haeckerhaus, Mitte des 19. Jahrhunderts, Freiluftmuseum, Bad Windsheim, Mittelfrankreich, Bayern, Deutschland
Szenen des täglichen Lebens in Frankreich im Mittelalter, 15. Jahrhundert; Illustration von Le Livre des faiz Monseigneur Saint Louis, in der Sammlung der Bibliothèque Nationale, Paris. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-szenen-des-taglichen-lebens-in-frankreich-im-mittelalter-15-jahrhundert-illustration-von-le-livre-des-faiz-monseigneur-saint-louis-in-der-sammlung-der-bibliothque-nationale-paris-131279357.html
RMHHG84D–Szenen des täglichen Lebens in Frankreich im Mittelalter, 15. Jahrhundert; Illustration von Le Livre des faiz Monseigneur Saint Louis, in der Sammlung der Bibliothèque Nationale, Paris.
Geographiae Sacrae Tabula - Karte des 18. Jahrhunderts des Mittelmeers und des Nahen Ostens Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/geographiae-sacrae-tabula-karte-des-18-jahrhunderts-des-mittelmeers-und-des-nahen-ostens-image504915358.html
RM2M9CTKA–Geographiae Sacrae Tabula - Karte des 18. Jahrhunderts des Mittelmeers und des Nahen Ostens
Europäische Kriegsführung/Frankreich, das hohe Mittelalter: 15. Jahrhundert Kampf. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/europaische-kriegsfuhrungfrankreich-das-hohe-mittelalter-15-jahrhundert-kampf-image268809297.html
RMWH9901–Europäische Kriegsführung/Frankreich, das hohe Mittelalter: 15. Jahrhundert Kampf.
Grundriss eines britischen 16. Jahrhunderts Haus Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/grundriss-eines-britischen-16-jahrhunderts-haus-image330686027.html
RM2A601B7–Grundriss eines britischen 16. Jahrhunderts Haus
. Porträt von König Otto von Griechenland. Mitte des 19. Jahrhunderts. Unbekannt 402 Otto von Griechenland II. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/portrat-von-konig-otto-von-griechenland-mitte-des-19-jahrhunderts-unbekannt-402-otto-von-griechenland-ii-image189164893.html
RMMYN5N1–. Porträt von König Otto von Griechenland. Mitte des 19. Jahrhunderts. Unbekannt 402 Otto von Griechenland II.
Mittelalter. 11. jahrhundert Krieger. Gravur. Museo Militar, 1883. Später Färbung. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/mittelalter-11-jahrhundert-krieger-gravur-museo-militar-1883-spater-farbung-image338241696.html
RM2AJ86MG–Mittelalter. 11. jahrhundert Krieger. Gravur. Museo Militar, 1883. Später Färbung.
Küche im Mittelalter, c14th Jahrhundert, (c1990-2010)-Künstler: Philip Corke. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-kuche-im-mittelalter-c14th-jahrhundert-c1990-2010-kunstler-philip-corke-135305271.html
RMHT3K73–Küche im Mittelalter, c14th Jahrhundert, (c1990-2010)-Künstler: Philip Corke.
"Die Taufe Jesu durch Johannes den Täufer', c 1334. Artist: Vardan Lorets'i Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-taufe-jesu-durch-johannes-den-taufer-c-1334-artist-vardan-loretsi-image262742882.html
RMW7CY6A–"Die Taufe Jesu durch Johannes den Täufer', c 1334. Artist: Vardan Lorets'i
Der 1906. Titel lautet: "Henry sucht Zugang zu Canossa. Dies ergänzt ein Bild, auf dem Papst Gregory den demütigen Kaiser Henry in Canossa beobachtet. Das repräsentiert Henry, wie er barfuß den felsigen Pfad mit seinen treuen Dienern erklimmen muss. Er hebt den schweren Eisenknopf auf dem Portal; und diese erste Barriere wird sich für ihn öffnen, aber nur, dass er allein im schneebedeckten Innenhof stehen darf." Papst Gregory VII. Exkommunizierte König Heinrich IV. Von Deutschland. Henry wollte die sozialen Folgen des päpstlichen Verbots nicht tragen und überquerte Mont Cenis mitten im Winter, um Frieden zu schließen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/der-1906-titel-lautet-henry-sucht-zugang-zu-canossa-dies-erganzt-ein-bild-auf-dem-papst-gregory-den-demutigen-kaiser-henry-in-canossa-beobachtet-das-reprasentiert-henry-wie-er-barfuss-den-felsigen-pfad-mit-seinen-treuen-dienern-erklimmen-muss-er-hebt-den-schweren-eisenknopf-auf-dem-portal-und-diese-erste-barriere-wird-sich-fur-ihn-offnen-aber-nur-dass-er-allein-im-schneebedeckten-innenhof-stehen-darf-papst-gregory-vii-exkommunizierte-konig-heinrich-iv-von-deutschland-henry-wollte-die-sozialen-folgen-des-papstlichen-verbots-nicht-tragen-und-uberquerte-mont-cenis-mitten-im-winter-um-frieden-zu-schliessen-image547328401.html
RF2PPCXXW–Der 1906. Titel lautet: "Henry sucht Zugang zu Canossa. Dies ergänzt ein Bild, auf dem Papst Gregory den demütigen Kaiser Henry in Canossa beobachtet. Das repräsentiert Henry, wie er barfuß den felsigen Pfad mit seinen treuen Dienern erklimmen muss. Er hebt den schweren Eisenknopf auf dem Portal; und diese erste Barriere wird sich für ihn öffnen, aber nur, dass er allein im schneebedeckten Innenhof stehen darf." Papst Gregory VII. Exkommunizierte König Heinrich IV. Von Deutschland. Henry wollte die sozialen Folgen des päpstlichen Verbots nicht tragen und überquerte Mont Cenis mitten im Winter, um Frieden zu schließen
Flasche; Naher Osten; 9. Jahrhundert; Glas; 15,3 cm, 6 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/flasche-naher-osten-9-jahrhundert-glas-153-cm-6-image220620368.html
RMPPX3ET–Flasche; Naher Osten; 9. Jahrhundert; Glas; 15,3 cm, 6
Seite aus einem Stundenbuch, und Fragment einer Grenze aus einem Manuskript, 15. Jahrhundert. Reproduktion d’une page tiree des heures du XV Siecle (Bib. Nat. Latin 9471), Fragment de Bordure Tire du manuscrit Franc. 54, Bib. Nat. Chromolithographie von Ernst Guillot aus der Ornementation des Manuscrits au Moyen-Age, XVe Siecle (Ornamentik aus Handschriften des Mittelalters, 15. Jahrhundert), Paris, 1890. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/seite-aus-einem-stundenbuch-und-fragment-einer-grenze-aus-einem-manuskript-15-jahrhundert-reproduktion-dune-page-tiree-des-heures-du-xv-siecle-bib-nat-latin-9471-fragment-de-bordure-tire-du-manuscrit-franc-54-bib-nat-chromolithographie-von-ernst-guillot-aus-der-ornementation-des-manuscrits-au-moyen-age-xve-siecle-ornamentik-aus-handschriften-des-mittelalters-15-jahrhundert-paris-1890-image383097434.html
RM2D77GK6–Seite aus einem Stundenbuch, und Fragment einer Grenze aus einem Manuskript, 15. Jahrhundert. Reproduktion d’une page tiree des heures du XV Siecle (Bib. Nat. Latin 9471), Fragment de Bordure Tire du manuscrit Franc. 54, Bib. Nat. Chromolithographie von Ernst Guillot aus der Ornementation des Manuscrits au Moyen-Age, XVe Siecle (Ornamentik aus Handschriften des Mittelalters, 15. Jahrhundert), Paris, 1890.
Beerdigung-Stele des mittleren Euphrat II Jahrhundert AD Zeugma oder Hierapolis Türkei in der Nähe von Pamukkale - Denizli Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/beerdigung-stele-des-mittleren-euphrat-ii-jahrhundert-ad-zeugma-oder-hierapolis-turkei-in-der-nahe-von-pamukkale-denizli-image386174187.html
RM2DC7N37–Beerdigung-Stele des mittleren Euphrat II Jahrhundert AD Zeugma oder Hierapolis Türkei in der Nähe von Pamukkale - Denizli
Adligen Damen in der Normandie, Kostüm des 12. Jahrhunderts, Illustration von John's Cassell Illustrated Geschichte Englands, Bd. I aus der frühesten Periode der Herrschaft von Edward der Vierten, Cassell, Petter und Galpin, 1857 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/adligen-damen-in-der-normandie-kostum-des-12-jahrhunderts-illustration-von-johns-cassell-illustrated-geschichte-englands-bd-i-aus-der-fruhesten-periode-der-herrschaft-von-edward-der-vierten-cassell-petter-und-galpin-1857-image255370969.html
RMTRD47N–Adligen Damen in der Normandie, Kostüm des 12. Jahrhunderts, Illustration von John's Cassell Illustrated Geschichte Englands, Bd. I aus der frühesten Periode der Herrschaft von Edward der Vierten, Cassell, Petter und Galpin, 1857
GOTT SEGNE das 1900-Gemälde des englischen Künstlers Edmund Leighton (1852-1922) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/gott-segne-das-1900-gemalde-des-englischen-kunstlers-edmund-leighton-1852-1922-image523140494.html
RM2NB3312–GOTT SEGNE das 1900-Gemälde des englischen Künstlers Edmund Leighton (1852-1922)
Dr. Rosemary Firman während der jährliche Reinigung der Hereford verkettete Bibliothek bei Hereford Cathedral, Herefordshire. Die Verkettung der Bücher war die am weitesten verbreitete und effektive Sicherheit System in den europäischen Bibliotheken vom Mittelalter bis in das 18. Jahrhundert, und Hereford Cathedral aus dem 17. Jahrhundert verkettete Bibliothek ist die größte mit all seinen Ketten, Stangen, um zu überleben und Schlösser intakt. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/dr-rosemary-firman-wahrend-der-jahrliche-reinigung-der-hereford-verkettete-bibliothek-bei-hereford-cathedral-herefordshire-die-verkettung-der-bucher-war-die-am-weitesten-verbreitete-und-effektive-sicherheit-system-in-den-europaischen-bibliotheken-vom-mittelalter-bis-in-das-18-jahrhundert-und-hereford-cathedral-aus-dem-17-jahrhundert-verkettete-bibliothek-ist-die-grosste-mit-all-seinen-ketten-stangen-um-zu-uberleben-und-schlosser-intakt-image231161205.html
RMRC28D9–Dr. Rosemary Firman während der jährliche Reinigung der Hereford verkettete Bibliothek bei Hereford Cathedral, Herefordshire. Die Verkettung der Bücher war die am weitesten verbreitete und effektive Sicherheit System in den europäischen Bibliotheken vom Mittelalter bis in das 18. Jahrhundert, und Hereford Cathedral aus dem 17. Jahrhundert verkettete Bibliothek ist die größte mit all seinen Ketten, Stangen, um zu überleben und Schlösser intakt.
Eine viktorianische Illustration und Beschreibung eines britischen Acton oder Gambeson aus dem 15.. Jahrhundert, einer gepolsterten Jacke, die ursprünglich zum Tragen unter einem Rüstungsanzug entwickelt wurde, andere Versionen wurden zum Tragen unter Kettenpost angefertigt oder wurden selbst mit Kettenpost im Stoff gewebt. Andere waren aus Leder oder anderen Verteidigungsmaterialien gefertigt. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/eine-viktorianische-illustration-und-beschreibung-eines-britischen-acton-oder-gambeson-aus-dem-15-jahrhundert-einer-gepolsterten-jacke-die-ursprunglich-zum-tragen-unter-einem-rustungsanzug-entwickelt-wurde-andere-versionen-wurden-zum-tragen-unter-kettenpost-angefertigt-oder-wurden-selbst-mit-kettenpost-im-stoff-gewebt-andere-waren-aus-leder-oder-anderen-verteidigungsmaterialien-gefertigt-image464754293.html
RM2J03ARH–Eine viktorianische Illustration und Beschreibung eines britischen Acton oder Gambeson aus dem 15.. Jahrhundert, einer gepolsterten Jacke, die ursprünglich zum Tragen unter einem Rüstungsanzug entwickelt wurde, andere Versionen wurden zum Tragen unter Kettenpost angefertigt oder wurden selbst mit Kettenpost im Stoff gewebt. Andere waren aus Leder oder anderen Verteidigungsmaterialien gefertigt.
Bomard. Cannon verwendet, die in den mittelalterlichen Zeiten. 13./14. Jahrhundert. Krone von Kastilien. Spanien. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-bomard-cannon-verwendet-die-in-den-mittelalterlichen-zeiten-1314-jahrhundert-krone-von-kastilien-spanien-171183047.html
RMKXE1M7–Bomard. Cannon verwendet, die in den mittelalterlichen Zeiten. 13./14. Jahrhundert. Krone von Kastilien. Spanien.
Den Truthahn. 19. jahrhundert Kopie einer Abbildung aus dem 16. Jahrhundert erstellt und von Jost Amman eingraviert Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/den-truthahn-19-jahrhundert-kopie-einer-abbildung-aus-dem-16-jahrhundert-erstellt-und-von-jost-amman-eingraviert-image7032949.html
RMA9ATR6–Den Truthahn. 19. jahrhundert Kopie einer Abbildung aus dem 16. Jahrhundert erstellt und von Jost Amman eingraviert
Gefliester Ofen, Anfang des 17. Jahrhunderts, im Oberschultheissenhof, 1554, Freiluftmuseum, Bad Windsheim, Mittelfrankreich, Bayern, Deutschland Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/gefliester-ofen-anfang-des-17-jahrhunderts-im-oberschultheissenhof-1554-freiluftmuseum-bad-windsheim-mittelfrankreich-bayern-deutschland-image526858204.html
RM2NH4D0C–Gefliester Ofen, Anfang des 17. Jahrhunderts, im Oberschultheissenhof, 1554, Freiluftmuseum, Bad Windsheim, Mittelfrankreich, Bayern, Deutschland
Russischer Gutsbesitzer im Urlaub. Malerei aus der Mitte des 19.. Jahrhunderts. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/russischer-gutsbesitzer-im-urlaub-malerei-aus-der-mitte-des-19-jahrhunderts-image481942763.html
RM2K02AWF–Russischer Gutsbesitzer im Urlaub. Malerei aus der Mitte des 19.. Jahrhunderts.
Landschaftsmalerei von Claude Lorrain (1600-1682), mit einem Hirten und seinen Schafen in den Vordergrund und Rinder auf einer Straße in der Mitte. 17. Jahrhundert Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-landschaftsmalerei-von-claude-lorrain-1600-1682-mit-einem-hirten-und-seinen-schafen-in-den-vordergrund-und-rinder-auf-einer-strasse-in-der-mitte-17-jahrhundert-83114465.html
RMER659N–Landschaftsmalerei von Claude Lorrain (1600-1682), mit einem Hirten und seinen Schafen in den Vordergrund und Rinder auf einer Straße in der Mitte. 17. Jahrhundert
Kunst inspiriert vom Felsen in der Mitte des Flusses, 17. Jahrhundert, Gravur; zweiter Zustand von drei, Platte: 3 15/16 × 5 3/4 in. (10 × 14,6 cm), Drucke, Allart van Everdingen (Niederländisch, Alkmaar 1621–1675 Amsterdam, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-vom-felsen-in-der-mitte-des-flusses-17-jahrhundert-gravur-zweiter-zustand-von-drei-platte-3-1516-5-34-in-10-146-cm-drucke-allart-van-everdingen-niederlandisch-alkmaar-16211675-amsterdam-klassische-werke-die-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-modernisiert-wurden-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image463021779.html
RF2HW8D03–Kunst inspiriert vom Felsen in der Mitte des Flusses, 17. Jahrhundert, Gravur; zweiter Zustand von drei, Platte: 3 15/16 × 5 3/4 in. (10 × 14,6 cm), Drucke, Allart van Everdingen (Niederländisch, Alkmaar 1621–1675 Amsterdam, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Saint Louis Louis IX (1214-1270), König von Frankreich von 1226. Louis erzogen, von seiner Mutter Blanche von Kastilien, die als Regent von 1226 bis 1234 gehandelt wird. 19. Jahrhundert Handel Karte Lithographie Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/saint-louis-louis-ix-1214-1270-konig-von-frankreich-von-1226-louis-erzogen-von-seiner-mutter-blanche-von-kastilien-die-als-regent-von-1226-bis-1234-gehandelt-wird-19-jahrhundert-handel-karte-lithographie-image181802434.html
RMMFNPT2–Saint Louis Louis IX (1214-1270), König von Frankreich von 1226. Louis erzogen, von seiner Mutter Blanche von Kastilien, die als Regent von 1226 bis 1234 gehandelt wird. 19. Jahrhundert Handel Karte Lithographie
. Porträt von König Otto von Griechenland. Mitte des 19. Jahrhunderts. Unbekannt 460 Otto von Griechenland II. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/portrat-von-konig-otto-von-griechenland-mitte-des-19-jahrhunderts-unbekannt-460-otto-von-griechenland-ii-image187434116.html
RMMTXA3G–. Porträt von König Otto von Griechenland. Mitte des 19. Jahrhunderts. Unbekannt 460 Otto von Griechenland II.
Mittelalter. 13. Jahrhundert. Rückeroberung. Eroberung von Sevilla durch die christlichen Truppen Ferdinands III. Von Kastilien (1199-1252). Illustration von Vallejo. Stich von Cibera. Historia General de España von Pater Mariana. Madrid, 1852 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/mittelalter-13-jahrhundert-ruckeroberung-eroberung-von-sevilla-durch-die-christlichen-truppen-ferdinands-iii-von-kastilien-1199-1252-illustration-von-vallejo-stich-von-cibera-historia-general-de-espaa-von-pater-mariana-madrid-1852-image424930808.html
RM2FK97G8–Mittelalter. 13. Jahrhundert. Rückeroberung. Eroberung von Sevilla durch die christlichen Truppen Ferdinands III. Von Kastilien (1199-1252). Illustration von Vallejo. Stich von Cibera. Historia General de España von Pater Mariana. Madrid, 1852
Arbeiter, die Trauben zermahlen, um Wein im Spätmittelalter herzustellen, Illustration des 15. Jahrhunderts Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/arbeiter-die-trauben-zermahlen-um-wein-im-spatmittelalter-herzustellen-illustration-des-15-jahrhunderts-image606181596.html
RF2X65XPM–Arbeiter, die Trauben zermahlen, um Wein im Spätmittelalter herzustellen, Illustration des 15. Jahrhunderts
Schale, 1347, (1843). Artist: Henry Shaw Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/schale-1347-1843-artist-henry-shaw-image262732884.html
RMW7CED8–Schale, 1347, (1843). Artist: Henry Shaw
Englisches Kriegsschiff aus der Mitte des 16. Jahrhunderts. Laut der Bildunterschrift von 1907 traf Heinrich VIII. Auf diesem Schiff Franz I. von Frankreich in Boulogne sur Mer. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/englisches-kriegsschiff-aus-der-mitte-des-16-jahrhunderts-laut-der-bildunterschrift-von-1907-traf-heinrich-viii-auf-diesem-schiff-franz-i-von-frankreich-in-boulogne-sur-mer-image592584752.html
RF2WC2FW4–Englisches Kriegsschiff aus der Mitte des 16. Jahrhunderts. Laut der Bildunterschrift von 1907 traf Heinrich VIII. Auf diesem Schiff Franz I. von Frankreich in Boulogne sur Mer.
Rosettenfenster von Sainte-Chapelle und Details aus Buntglasfenstern in der Kirche Saint-Severin, Paris. 1,2 rosace de la Sainte-Chapelle a Paris, 3-8 Vitraux de l’Eglise St. Severin a Paris. Chromolithographie von Ernst Guillot aus der Ornementation des Manuscrits au Moyen-Age, XVe Siecle (Ornamentik aus Handschriften des Mittelalters, 15. Jahrhundert), Paris, 1890. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/rosettenfenster-von-sainte-chapelle-und-details-aus-buntglasfenstern-in-der-kirche-saint-severin-paris-12-rosace-de-la-sainte-chapelle-a-paris-3-8-vitraux-de-leglise-st-severin-a-paris-chromolithographie-von-ernst-guillot-aus-der-ornementation-des-manuscrits-au-moyen-age-xve-siecle-ornamentik-aus-handschriften-des-mittelalters-15-jahrhundert-paris-1890-image383096858.html
RM2D77FXJ–Rosettenfenster von Sainte-Chapelle und Details aus Buntglasfenstern in der Kirche Saint-Severin, Paris. 1,2 rosace de la Sainte-Chapelle a Paris, 3-8 Vitraux de l’Eglise St. Severin a Paris. Chromolithographie von Ernst Guillot aus der Ornementation des Manuscrits au Moyen-Age, XVe Siecle (Ornamentik aus Handschriften des Mittelalters, 15. Jahrhundert), Paris, 1890.
Beerdigung-Stele des mittleren Euphrat II Jahrhundert AD Zeugma oder Hierapolis Türkei in der Nähe von Pamukkale - Denizli Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/beerdigung-stele-des-mittleren-euphrat-ii-jahrhundert-ad-zeugma-oder-hierapolis-turkei-in-der-nahe-von-pamukkale-denizli-image386174143.html
RM2DC7N1K–Beerdigung-Stele des mittleren Euphrat II Jahrhundert AD Zeugma oder Hierapolis Türkei in der Nähe von Pamukkale - Denizli
Fragment einer Ode an Mecaenas, Manuskript der Werke des Horaz; 10. Jahrhundert-kaiserlichen Bibliothek von Paris, Illustration von John's Cassell Illustrated Geschichte Englands, Bd. I aus der frühesten Periode der Herrschaft von Edward der Vierten, Cassell, Petter und Galpin, 1857 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/fragment-einer-ode-an-mecaenas-manuskript-der-werke-des-horaz-10-jahrhundert-kaiserlichen-bibliothek-von-paris-illustration-von-johns-cassell-illustrated-geschichte-englands-bd-i-aus-der-fruhesten-periode-der-herrschaft-von-edward-der-vierten-cassell-petter-und-galpin-1857-image255370945.html
RMTRD46W–Fragment einer Ode an Mecaenas, Manuskript der Werke des Horaz; 10. Jahrhundert-kaiserlichen Bibliothek von Paris, Illustration von John's Cassell Illustrated Geschichte Englands, Bd. I aus der frühesten Periode der Herrschaft von Edward der Vierten, Cassell, Petter und Galpin, 1857
Geographie/Reise, Deutschland, München, Kirchen, Ludwigskirche an der Ludwigsstraße, lithographisch, Mitte des 19. Jahrhunderts, historisch, historisch, Religion, Bayern, Europa, erbaut von Friedrich von Gärtner, Gartner, Gaertner, 18-1844, Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-geographiereise-deutschland-munchen-kirchen-ludwigskirche-an-der-ludwigsstrasse-lithographisch-mitte-des-19-jahrhunderts-historisch-historisch-religion-bayern-europa-erbaut-von-friedrich-von-gartner-gartner-gaertner-18-1844-11695451.html
RMA71PFT–Geographie/Reise, Deutschland, München, Kirchen, Ludwigskirche an der Ludwigsstraße, lithographisch, Mitte des 19. Jahrhunderts, historisch, historisch, Religion, Bayern, Europa, erbaut von Friedrich von Gärtner, Gartner, Gaertner, 18-1844,
Küche, über die Mitte des 16. Jahrhunderts, rechts im Hintergrund des Speisesaals, Gemälde von deutschen Maler, Ludger Tom Ring der Juengere, Geschichtsbild oder Illustration, veröffentlicht 1890, digital verbessert Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-kuche-uber-die-mitte-des-16-jahrhunderts-rechts-im-hintergrund-des-speisesaals-gemalde-von-deutschen-maler-ludger-tom-ring-der-juengere-geschichtsbild-oder-illustration-veroffentlicht-1890-digital-verbessert-131486989.html
RFHHWMYW–Küche, über die Mitte des 16. Jahrhunderts, rechts im Hintergrund des Speisesaals, Gemälde von deutschen Maler, Ludger Tom Ring der Juengere, Geschichtsbild oder Illustration, veröffentlicht 1890, digital verbessert
Historische Kostüme Mitte des 18. Jahrhunderts, historische Illustration, Münchener Bilderbogen, München 1890 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/historische-kostume-mitte-des-18-jahrhunderts-historische-illustration-munchener-bilderbogen-munchen-1890-image502561610.html
RF2M5HJCX–Historische Kostüme Mitte des 18. Jahrhunderts, historische Illustration, Münchener Bilderbogen, München 1890
Kampf der Bauern und Bettler um ein Fass Wein. Nach einer Miniatur im ROI-Modus, ein Manuskript des 15. Jahrhunderts. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-kampf-der-bauern-und-bettler-um-ein-fass-wein-nach-einer-miniatur-im-roi-modus-ein-manuskript-des-15-jahrhunderts-17935583.html
RMB1510F–Kampf der Bauern und Bettler um ein Fass Wein. Nach einer Miniatur im ROI-Modus, ein Manuskript des 15. Jahrhunderts.
Saladin kehrt 1187 nach Jerusalem zurück. Malerei des 15. Jahrhunderts. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/saladin-kehrt-1187-nach-jerusalem-zuruck-malerei-des-15-jahrhunderts-image437338284.html
RM2GBEDCC–Saladin kehrt 1187 nach Jerusalem zurück. Malerei des 15. Jahrhunderts.
Die Hungersnot im Mittelalter (19. Jahrhundert). Eine hungernde Familie tötet einen Hund für das Essen. Karte aus einer Reihe von Veröffentlichungen der Schokoladenfabrik im Kloster von Aiguebelle. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-hungersnot-im-mittelalter-19-jahrhundert-eine-hungernde-familie-totet-einen-hund-fur-das-essen-karte-aus-einer-reihe-von-veroffentlichungen-der-schokoladenfabrik-im-kloster-von-aiguebelle-image377038829.html
RM2CWBGTD–Die Hungersnot im Mittelalter (19. Jahrhundert). Eine hungernde Familie tötet einen Hund für das Essen. Karte aus einer Reihe von Veröffentlichungen der Schokoladenfabrik im Kloster von Aiguebelle.
Deutschen ritterlichen Familie aus dem 13. Jahrhundert Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-deutschen-ritterlichen-familie-aus-dem-13-jahrhundert-47484722.html
RMCN736X–Deutschen ritterlichen Familie aus dem 13. Jahrhundert
Kunst inspiriert von Kalksteinstatuette eines „Jägers“ in ägyptischem Kleid, archaisch, 2. oder mittleres Viertel des 6.. Jahrhunderts v. Chr., Zypern, Kalkstein, insgesamt: H.:4 1/2 x B.:3 x D.:2 3/8 Zoll (11,4 x 7,6 x 6 cm), Steinskulptur, Bogenschütze mit Köcher und Bogen (?) Auf der linken Schulter werden die von Artotop modernisierten Classic Works mit einem Hauch von Moderne gestaltet. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-kalksteinstatuette-eines-jagers-in-agyptischem-kleid-archaisch-2-oder-mittleres-viertel-des-6-jahrhunderts-v-chr-zypern-kalkstein-insgesamt-h4-12-x-b3-x-d2-38-zoll-114-x-76-x-6-cm-steinskulptur-bogenschutze-mit-kocher-und-bogen-auf-der-linken-schulter-werden-die-von-artotop-modernisierten-classic-works-mit-einem-hauch-von-moderne-gestaltet-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462926174.html
RF2HW431J–Kunst inspiriert von Kalksteinstatuette eines „Jägers“ in ägyptischem Kleid, archaisch, 2. oder mittleres Viertel des 6.. Jahrhunderts v. Chr., Zypern, Kalkstein, insgesamt: H.:4 1/2 x B.:3 x D.:2 3/8 Zoll (11,4 x 7,6 x 6 cm), Steinskulptur, Bogenschütze mit Köcher und Bogen (?) Auf der linken Schulter werden die von Artotop modernisierten Classic Works mit einem Hauch von Moderne gestaltet. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Hungersnöte im Mittelalter. 19. Jahrhundert Handel Karte Farblitho Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/hungersnote-im-mittelalter-19-jahrhundert-handel-karte-farblitho-image181802602.html
RMMFNR22–Hungersnöte im Mittelalter. 19. Jahrhundert Handel Karte Farblitho
. Porträt von König Otto von Griechenland. Mitte des 19. Jahrhunderts. Unbekannt 460 Otto von Griechenland III Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/portrat-von-konig-otto-von-griechenland-mitte-des-19-jahrhunderts-unbekannt-460-otto-von-griechenland-iii-image188397415.html
RMMXE6R3–. Porträt von König Otto von Griechenland. Mitte des 19. Jahrhunderts. Unbekannt 460 Otto von Griechenland III
Im Mittelalter. 15. Jahrhundert. Der Buch-Verkäufer. Kupferstich von Gerlier aus "Kostüme de Paris ein Travers Les Siecles", 1887. Farbige. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-im-mittelalter-15-jahrhundert-der-buch-verkaufer-kupferstich-von-gerlier-aus-kostume-de-paris-ein-travers-les-siecles-1887-farbige-135753958.html
RMHTT3FJ–Im Mittelalter. 15. Jahrhundert. Der Buch-Verkäufer. Kupferstich von Gerlier aus "Kostüme de Paris ein Travers Les Siecles", 1887. Farbige.
Maître des Jeux Mitte des XVII Jahrhunderts Les Joueurs de Tric-Trac - Tric Trac Spieler französische Schule Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-matre-des-jeux-mitte-des-xvii-jahrhunderts-les-joueurs-de-tric-trac-tric-trac-spieler-franzosische-schule-57229691.html
RMD9311F–Maître des Jeux Mitte des XVII Jahrhunderts Les Joueurs de Tric-Trac - Tric Trac Spieler französische Schule
Die Hungersnot im Mittelalter (19. Jahrhundert). Artist: Unbekannt Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-hungersnot-im-mittelalter-19-jahrhundert-artist-unbekannt-image262741800.html
RMW7CWRM–Die Hungersnot im Mittelalter (19. Jahrhundert). Artist: Unbekannt
Religion: 'Szenen aus dem Leben Christi'. Öl auf Leinwand Gemälde, c. 1435. Obere Reihe: Die Verkündigung; die Geburt; die Beschneidung; die Anbetung der Heiligen drei Könige; die Darstellung Jesu im Tempel in Jerusalem; Christus kommt mit einem Esel in Jerusalem ein. Mittlere Reihe: Das letzte Abendmahl; Jesus betet im Garten von Gethsemane; der Verrat von Judas Iskariot; Christus vor Pontius Pilatus; die Dornenkrone auf Christi Haupt gelegt; die Geißelung Jesu. Unterste Reihe: Christus trägt das Kreuz; die Kreuzigung; die Klage; die Auferstehung; die Himmelfahrt; Die Herabkunft des Heiligen Geistes. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/religion-szenen-aus-dem-leben-christi-ol-auf-leinwand-gemalde-c-1435-obere-reihe-die-verkundigung-die-geburt-die-beschneidung-die-anbetung-der-heiligen-drei-konige-die-darstellung-jesu-im-tempel-in-jerusalem-christus-kommt-mit-einem-esel-in-jerusalem-ein-mittlere-reihe-das-letzte-abendmahl-jesus-betet-im-garten-von-gethsemane-der-verrat-von-judas-iskariot-christus-vor-pontius-pilatus-die-dornenkrone-auf-christi-haupt-gelegt-die-geisselung-jesu-unterste-reihe-christus-tragt-das-kreuz-die-kreuzigung-die-klage-die-auferstehung-die-himmelfahrt-die-herabkunft-des-heiligen-geistes-image449451569.html
RM2H3681N–Religion: 'Szenen aus dem Leben Christi'. Öl auf Leinwand Gemälde, c. 1435. Obere Reihe: Die Verkündigung; die Geburt; die Beschneidung; die Anbetung der Heiligen drei Könige; die Darstellung Jesu im Tempel in Jerusalem; Christus kommt mit einem Esel in Jerusalem ein. Mittlere Reihe: Das letzte Abendmahl; Jesus betet im Garten von Gethsemane; der Verrat von Judas Iskariot; Christus vor Pontius Pilatus; die Dornenkrone auf Christi Haupt gelegt; die Geißelung Jesu. Unterste Reihe: Christus trägt das Kreuz; die Kreuzigung; die Klage; die Auferstehung; die Himmelfahrt; Die Herabkunft des Heiligen Geistes.
Initialen und Bordüren aus einer illuminierten Handschrift, und Flöuronen aus einem Stundenbuch, 15. Jahrhundert. Bordure d’un manuscrit de la Bib. Nat. Franc. 54, Details de Bordures des heures de MD, Latein 1166, Lätzchen. Nat. Chromolithographie von Ernst Guillot aus der Ornementation des Manuscrits au Moyen-Age, XVe Siecle (Ornamentik aus Handschriften des Mittelalters, 15. Jahrhundert), Paris, 1890. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/initialen-und-borduren-aus-einer-illuminierten-handschrift-und-flouronen-aus-einem-stundenbuch-15-jahrhundert-bordure-dun-manuscrit-de-la-bib-nat-franc-54-details-de-bordures-des-heures-de-md-latein-1166-latzchen-nat-chromolithographie-von-ernst-guillot-aus-der-ornementation-des-manuscrits-au-moyen-age-xve-siecle-ornamentik-aus-handschriften-des-mittelalters-15-jahrhundert-paris-1890-image383096852.html
RM2D77FXC–Initialen und Bordüren aus einer illuminierten Handschrift, und Flöuronen aus einem Stundenbuch, 15. Jahrhundert. Bordure d’un manuscrit de la Bib. Nat. Franc. 54, Details de Bordures des heures de MD, Latein 1166, Lätzchen. Nat. Chromolithographie von Ernst Guillot aus der Ornementation des Manuscrits au Moyen-Age, XVe Siecle (Ornamentik aus Handschriften des Mittelalters, 15. Jahrhundert), Paris, 1890.
In Europa, im 15. Jahrhundert ist als Brücke zwischen dem späten Mittelalter und der frühen Renaissance erlebt, und der Frühen Neuzeit. Im Zeitalter der Exploration, aus dem 15. Jahrhundert bis in das 17. Jahrhundert, Europäischen Kartographen kopiert älteren Karten (von denen einige die für Jahrhunderte geführt worden war) und zog ihre eigenen basierend auf Beobachtungen und Entdecker neue Vermessung Techniken. Die Erfindung des magnetischen Kompass, Teleskop- und sextant aktiviert steigern die Genauigkeit. Bild von Seite 52 der "Illustrierten universalen Cassell Geschichte', 1893. Dieses Bild hat Farbe verbessert. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/in-europa-im-15-jahrhundert-ist-als-brucke-zwischen-dem-spaten-mittelalter-und-der-fruhen-renaissance-erlebt-und-der-fruhen-neuzeit-im-zeitalter-der-exploration-aus-dem-15-jahrhundert-bis-in-das-17-jahrhundert-europaischen-kartographen-kopiert-alteren-karten-von-denen-einige-die-fur-jahrhunderte-gefuhrt-worden-war-und-zog-ihre-eigenen-basierend-auf-beobachtungen-und-entdecker-neue-vermessung-techniken-die-erfindung-des-magnetischen-kompass-teleskop-und-sextant-aktiviert-steigern-die-genauigkeit-bild-von-seite-52-der-illustrierten-universalen-cassell-geschichte-1893-dieses-bild-hat-farbe-verbessert-image246612137.html
RMT96489–In Europa, im 15. Jahrhundert ist als Brücke zwischen dem späten Mittelalter und der frühen Renaissance erlebt, und der Frühen Neuzeit. Im Zeitalter der Exploration, aus dem 15. Jahrhundert bis in das 17. Jahrhundert, Europäischen Kartographen kopiert älteren Karten (von denen einige die für Jahrhunderte geführt worden war) und zog ihre eigenen basierend auf Beobachtungen und Entdecker neue Vermessung Techniken. Die Erfindung des magnetischen Kompass, Teleskop- und sextant aktiviert steigern die Genauigkeit. Bild von Seite 52 der "Illustrierten universalen Cassell Geschichte', 1893. Dieses Bild hat Farbe verbessert.
Frau aus einem Manuskript des 12. Jahrhunderts Spinnerei in der Königlichen Bibliothek in Brüssel, Illustration von John's Cassell Illustrated Geschichte Englands, Bd. I aus der frühesten Periode der Herrschaft von Edward der Vierten, Cassell, Petter und Galpin, 1857 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/frau-aus-einem-manuskript-des-12-jahrhunderts-spinnerei-in-der-koniglichen-bibliothek-in-brussel-illustration-von-johns-cassell-illustrated-geschichte-englands-bd-i-aus-der-fruhesten-periode-der-herrschaft-von-edward-der-vierten-cassell-petter-und-galpin-1857-image255370971.html
RMTRD47R–Frau aus einem Manuskript des 12. Jahrhunderts Spinnerei in der Königlichen Bibliothek in Brüssel, Illustration von John's Cassell Illustrated Geschichte Englands, Bd. I aus der frühesten Periode der Herrschaft von Edward der Vierten, Cassell, Petter und Galpin, 1857
Geographie/Reisen, Kanada, Städte, Quebec City, Ansichten, Mitte des 18. Jahrhunderts, Gravur nach Radierung, 19. Jahrhundert, Fort, Festung, Cap Diamant, Saint Lawrence River, gefunden, 3.7.1608, Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-geographiereisen-kanada-stadte-quebec-city-ansichten-mitte-des-18-jahrhunderts-gravur-nach-radierung-19-jahrhundert-fort-festung-cap-diamant-saint-lawrence-river-gefunden-371608-10873845.html
RMA3XD8P–Geographie/Reisen, Kanada, Städte, Quebec City, Ansichten, Mitte des 18. Jahrhunderts, Gravur nach Radierung, 19. Jahrhundert, Fort, Festung, Cap Diamant, Saint Lawrence River, gefunden, 3.7.1608,
Osmanische Sultan Abdulaziz regierte von 1861 bis zu seiner Disposition im Mai 1876. Osmanische standardmäßig auf europäischer Kredite geforderten hohen Steuern, die Balkan Widerstand und schließlich, die Russisch-türkischen Krieg 1877 - funkte 78 (BSLOC 2017 1 102) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-osmanische-sultan-abdulaziz-regierte-von-1861-bis-zu-seiner-disposition-im-mai-1876-osmanische-standardmassig-auf-europaischer-kredite-geforderten-hohen-steuern-die-balkan-widerstand-und-schliesslich-die-russisch-turkischen-krieg-1877-funkte-78-bsloc-2017-1-102-170543153.html
RMKWCWEW–Osmanische Sultan Abdulaziz regierte von 1861 bis zu seiner Disposition im Mai 1876. Osmanische standardmäßig auf europäischer Kredite geforderten hohen Steuern, die Balkan Widerstand und schließlich, die Russisch-türkischen Krieg 1877 - funkte 78 (BSLOC 2017 1 102)
Historische Kostüme Mitte des 18. Jahrhunderts, historische Illustration, Münchener Bilderbogen, München 1890 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/historische-kostume-mitte-des-18-jahrhunderts-historische-illustration-munchener-bilderbogen-munchen-1890-image502561605.html
RF2M5HJCN–Historische Kostüme Mitte des 18. Jahrhunderts, historische Illustration, Münchener Bilderbogen, München 1890
Mittelalter. Europa. Messen der Getreideprodukte, 1500. Gravur. Spätere Färbung. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/mittelalter-europa-messen-der-getreideprodukte-1500-gravur-spatere-farbung-image389150712.html
RM2DH39KM–Mittelalter. Europa. Messen der Getreideprodukte, 1500. Gravur. Spätere Färbung.
Der Winzer. 19. jahrhundert Reproduktion von einem 16. Jahrhundert Kupferstich von Jost Amman Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/der-winzer-19-jahrhundert-reproduktion-von-einem-16-jahrhundert-kupferstich-von-jost-amman-image7032282.html
RMA9ANHB–Der Winzer. 19. jahrhundert Reproduktion von einem 16. Jahrhundert Kupferstich von Jost Amman
Architektur des alten Spaniens. Universität Alcalá (Alcala de Henares Universidad). Alcalá de Henares, eine Stadt 35 km (22 Meilen) nordöstlich von Madrid in Spanien, Hauptportal Plateresque (1538) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/architektur-des-alten-spaniens-universitat-alcal-alcala-de-henares-universidad-alcal-de-henares-eine-stadt-35-km-22-meilen-nordostlich-von-madrid-in-spanien-hauptportal-plateresque-1538-image526905867.html
RM2NH6HPK–Architektur des alten Spaniens. Universität Alcalá (Alcala de Henares Universidad). Alcalá de Henares, eine Stadt 35 km (22 Meilen) nordöstlich von Madrid in Spanien, Hauptportal Plateresque (1538)
Die Ritter - Knighting ein Ritter, Mittelalter. 19. Farblithographie. Private Sammlung. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-ritter-knighting-ein-ritter-mittelalter-19-farblithographie-private-sammlung-image377038851.html
11. jahrhundert Corfe Castle Ruinen in Dorset, Großbritannien Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/11-jahrhundert-corfe-castle-ruinen-in-dorset-grossbritannien-image223438233.html
RMPYEDMW–11. jahrhundert Corfe Castle Ruinen in Dorset, Großbritannien
Inspiriert von dem Spire of Notre-Dame in Senlis, Spire of Senlis. Mitte des dreizehnten Jahrhunderts, Hersteller:, c. 1880 - in oder vor 1890, Papier, Höhe 176 mm × Breite 90 mm, neu erfunden von Artotop. Klassische Kunst neu erfunden mit einem modernen Twist. Design von warmen fröhlichen Leuchten der Helligkeit und Lichtstrahl Strahlkraft. Fotografie inspiriert von Surrealismus und Futurismus, umarmt dynamische Energie der modernen Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur zu revolutionieren Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/inspiriert-von-dem-spire-of-notre-dame-in-senlis-spire-of-senlis-mitte-des-dreizehnten-jahrhunderts-hersteller-c-1880-in-oder-vor-1890-papier-hohe-176-mm-breite-90-mm-neu-erfunden-von-artotop-klassische-kunst-neu-erfunden-mit-einem-modernen-twist-design-von-warmen-frohlichen-leuchten-der-helligkeit-und-lichtstrahl-strahlkraft-fotografie-inspiriert-von-surrealismus-und-futurismus-umarmt-dynamische-energie-der-modernen-technologie-bewegung-geschwindigkeit-und-kultur-zu-revolutionieren-image459450134.html
RF2HKDN9A–Inspiriert von dem Spire of Notre-Dame in Senlis, Spire of Senlis. Mitte des dreizehnten Jahrhunderts, Hersteller:, c. 1880 - in oder vor 1890, Papier, Höhe 176 mm × Breite 90 mm, neu erfunden von Artotop. Klassische Kunst neu erfunden mit einem modernen Twist. Design von warmen fröhlichen Leuchten der Helligkeit und Lichtstrahl Strahlkraft. Fotografie inspiriert von Surrealismus und Futurismus, umarmt dynamische Energie der modernen Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur zu revolutionieren
Weibliche Initiation in der Reihenfolge des Mopses (de mopsus in Latein) Mitte des 18. Jahrhunderts gedruckt (36 cm x 24 cm) Seit seiner Gründung in Sachsen am Ende der 1730er Jahre, der Freimaurer, in Französisch bekannt als "Ordre des Mopses, 'beeinflusst weiblichen Mauerwerk entwickelt sich in Kontinentaleuropa. Abgesehen von den um ihren Namen, die sich aus einem Hund (mopsus ist Lateinisch für pug), seine eigene Mauerwerk Merkmale gefunden werden können, insbesondere auf Fahnen und tracing Boards, die Embleme und Symbole tragen, die spezifisch für die Bestellung und ihre Hütten der weiblichen Mauerwerk. Paris, Musée de La Franc-Maçonnerie Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/weibliche-initiation-in-der-reihenfolge-des-mopses-de-mopsus-in-latein-mitte-des-18-jahrhunderts-gedruckt-36-cm-x-24-cm-seit-seiner-grundung-in-sachsen-am-ende-der-1730er-jahre-der-freimaurer-in-franzosisch-bekannt-als-ordre-des-mopses-beeinflusst-weiblichen-mauerwerk-entwickelt-sich-in-kontinentaleuropa-abgesehen-von-den-um-ihren-namen-die-sich-aus-einem-hund-mopsus-ist-lateinisch-fur-pug-seine-eigene-mauerwerk-merkmale-gefunden-werden-konnen-insbesondere-auf-fahnen-und-tracing-boards-die-embleme-und-symbole-tragen-die-spezifisch-fur-die-bestellung-und-ihre-hutten-der-weiblichen-mauerwerk-paris-muse-de-la-franc-maonnerie-image257279689.html
RMTXG2T9–Weibliche Initiation in der Reihenfolge des Mopses (de mopsus in Latein) Mitte des 18. Jahrhunderts gedruckt (36 cm x 24 cm) Seit seiner Gründung in Sachsen am Ende der 1730er Jahre, der Freimaurer, in Französisch bekannt als "Ordre des Mopses, 'beeinflusst weiblichen Mauerwerk entwickelt sich in Kontinentaleuropa. Abgesehen von den um ihren Namen, die sich aus einem Hund (mopsus ist Lateinisch für pug), seine eigene Mauerwerk Merkmale gefunden werden können, insbesondere auf Fahnen und tracing Boards, die Embleme und Symbole tragen, die spezifisch für die Bestellung und ihre Hütten der weiblichen Mauerwerk. Paris, Musée de La Franc-Maçonnerie
. Porträt von König Otto von Griechenland. Mitte des 19. Jahrhunderts. Unbekannt 460 Otto von Griechenland III Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/portrat-von-konig-otto-von-griechenland-mitte-des-19-jahrhunderts-unbekannt-460-otto-von-griechenland-iii-image187434108.html
RMMTXA38–. Porträt von König Otto von Griechenland. Mitte des 19. Jahrhunderts. Unbekannt 460 Otto von Griechenland III
Die Geschichte Lettlands. Mittelalter. Speerspitzen und Pfeilspitzen aus dem 13. Jahrhundert. Gefunden am See Vilkmuiza (Talsi, Talsu Region, Lettland). Vom Lettischen Nationalkostümmuseum. Lettisches Kriegsmuseum. Riga. Lettland. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-geschichte-lettlands-mittelalter-speerspitzen-und-pfeilspitzen-aus-dem-13-jahrhundert-gefunden-am-see-vilkmuiza-talsi-talsu-region-lettland-vom-lettischen-nationalkostummuseum-lettisches-kriegsmuseum-riga-lettland-image558514584.html
RM2RCJF1C–Die Geschichte Lettlands. Mittelalter. Speerspitzen und Pfeilspitzen aus dem 13. Jahrhundert. Gefunden am See Vilkmuiza (Talsi, Talsu Region, Lettland). Vom Lettischen Nationalkostümmuseum. Lettisches Kriegsmuseum. Riga. Lettland.
Menschen gehen über die Valentre Bridge, eine befestigte Brücke aus dem 14. Jahrhundert in Cahors, Frankreich Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/menschen-gehen-uber-die-valentre-bridge-eine-befestigte-brucke-aus-dem-14-jahrhundert-in-cahors-frankreich-image569249262.html
RM2T23F6P–Menschen gehen über die Valentre Bridge, eine befestigte Brücke aus dem 14. Jahrhundert in Cahors, Frankreich
Die Ritter - Knighting ein Ritter, Mittelalter. 19. Farblithographie. Private Sammlung. Artist: Unbekannt Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-ritter-knighting-ein-ritter-mittelalter-19-farblithographie-private-sammlung-artist-unbekannt-image262745080.html
Die Freie Reichsstadt Augsburg in der Mitte des 16. Jahrhunderts. In der Mitte der Perlachturm, das Wahrzeichen der Stadt. Auf der linken Seite die Fuggerei, einem für die Armen und Bedürftigen, gegründet 1519 von Jakob Fugger Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-freie-reichsstadt-augsburg-in-der-mitte-des-16-jahrhunderts-in-der-mitte-der-perlachturm-das-wahrzeichen-der-stadt-auf-der-linken-seite-die-fuggerei-einem-fur-die-armen-und-bedurftigen-gegrundet-1519-von-jakob-fugger-image247138126.html
RMTA235J–Die Freie Reichsstadt Augsburg in der Mitte des 16. Jahrhunderts. In der Mitte der Perlachturm, das Wahrzeichen der Stadt. Auf der linken Seite die Fuggerei, einem für die Armen und Bedürftigen, gegründet 1519 von Jakob Fugger
Fragment, Medium: Seide, Leinentechnik: Leinwandbindung, Bänder und Streifen., Mittlerer Osten, 13. Jahrhundert, gewebte Textilien, Fragment Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/fragment-medium-seide-leinentechnik-leinwandbindung-bander-und-streifen-mittlerer-osten-13-jahrhundert-gewebte-textilien-fragment-image391170773.html
RM2DMBA8N–Fragment, Medium: Seide, Leinentechnik: Leinwandbindung, Bänder und Streifen., Mittlerer Osten, 13. Jahrhundert, gewebte Textilien, Fragment
Engel spielt ein Hackbrett aus dem Stundenbuch des Herzogs von Berry, und dekorative Grenze aus dem Heures de Charles d'Angoulême, 15. Jahrhundert. Tire du Livre d’Heures du duc de Berry, Bib. NAT., Reproduction d’une bordure des Heures illuminees Bib. Nat. Lateinisch 1173. Chromolithographie von Ernst Guillot aus der Ornementation des Manuscrits au Moyen-Age, XVe Siecle (Ornamentik aus Handschriften des Mittelalters, 15. Jahrhundert), Paris, 1890. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/engel-spielt-ein-hackbrett-aus-dem-stundenbuch-des-herzogs-von-berry-und-dekorative-grenze-aus-dem-heures-de-charles-dangoulme-15-jahrhundert-tire-du-livre-dheures-du-duc-de-berry-bib-nat-reproduction-dune-bordure-des-heures-illuminees-bib-nat-lateinisch-1173-chromolithographie-von-ernst-guillot-aus-der-ornementation-des-manuscrits-au-moyen-age-xve-siecle-ornamentik-aus-handschriften-des-mittelalters-15-jahrhundert-paris-1890-image383097441.html
RM2D77GKD–Engel spielt ein Hackbrett aus dem Stundenbuch des Herzogs von Berry, und dekorative Grenze aus dem Heures de Charles d'Angoulême, 15. Jahrhundert. Tire du Livre d’Heures du duc de Berry, Bib. NAT., Reproduction d’une bordure des Heures illuminees Bib. Nat. Lateinisch 1173. Chromolithographie von Ernst Guillot aus der Ornementation des Manuscrits au Moyen-Age, XVe Siecle (Ornamentik aus Handschriften des Mittelalters, 15. Jahrhundert), Paris, 1890.
Statuen des Mittelalters, 14. Jahrhundert, Nationalmuseum des Mittelalters, Musée de Cluny, Paris. Frankreich. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/statuen-des-mittelalters-14-jahrhundert-nationalmuseum-des-mittelalters-muse-de-cluny-paris-frankreich-image624239945.html
RM2Y7GGBN–Statuen des Mittelalters, 14. Jahrhundert, Nationalmuseum des Mittelalters, Musée de Cluny, Paris. Frankreich.
Tanz (9. Jahrhundert), die Leier, Flöte, von der Baumwolle, Manuskript, Cleopatra, C.8, Illustration von John's Cassell Illustrated Geschichte Englands, Bd. I aus der frühesten Periode der Herrschaft von Edward der Vierten, Cassell, Petter und Galpin, 1857 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/tanz-9-jahrhundert-die-leier-flote-von-der-baumwolle-manuskript-cleopatra-c8-illustration-von-johns-cassell-illustrated-geschichte-englands-bd-i-aus-der-fruhesten-periode-der-herrschaft-von-edward-der-vierten-cassell-petter-und-galpin-1857-image255370946.html
RMTRD46X–Tanz (9. Jahrhundert), die Leier, Flöte, von der Baumwolle, Manuskript, Cleopatra, C.8, Illustration von John's Cassell Illustrated Geschichte Englands, Bd. I aus der frühesten Periode der Herrschaft von Edward der Vierten, Cassell, Petter und Galpin, 1857
Geografie/Reisen, Deutschland, München, Plätze, Karolinenplatz mit Obelisk, lithographisch, Mitte des 19. Jahrhunderts, historisch, Platz, Denkmal, Gedenksäule, Gedenken an die Getöteten Bayern, Europens im Wahlkampf gegen Russland von 1812 unter Kaiser Napoleon Bonaparte, erbaut im Jahre 182 nach Entwurf von Leo von Klenze, Wache, Wachdienst, napoleonische Kriege, Krieg, München, München, Leute, Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-geografiereisen-deutschland-munchen-platze-karolinenplatz-mit-obelisk-lithographisch-mitte-des-19-jahrhunderts-historisch-platz-denkmal-gedenksaule-gedenken-an-die-getoteten-bayern-europens-im-wahlkampf-gegen-russland-von-1812-unter-kaiser-napoleon-bonaparte-erbaut-im-jahre-182-nach-entwurf-von-leo-von-klenze-wache-wachdienst-napoleonische-kriege-krieg-munchen-munchen-leute-11695449.html
RMA71PFP–Geografie/Reisen, Deutschland, München, Plätze, Karolinenplatz mit Obelisk, lithographisch, Mitte des 19. Jahrhunderts, historisch, Platz, Denkmal, Gedenksäule, Gedenken an die Getöteten Bayern, Europens im Wahlkampf gegen Russland von 1812 unter Kaiser Napoleon Bonaparte, erbaut im Jahre 182 nach Entwurf von Leo von Klenze, Wache, Wachdienst, napoleonische Kriege, Krieg, München, München, Leute,
Reza Shah Pahlavi war Monarch von Irans Konstituierenden Versammlung im Jahre 1925 gewählt. Er stieg auf militärische Macht als ein starker Mann in der komplexen Post World War 1 Zeit der Spannungen zwischen Iran und bolschewistischen Rußland (BSLOC 2017 1 119) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-reza-shah-pahlavi-war-monarch-von-irans-konstituierenden-versammlung-im-jahre-1925-gewahlt-er-stieg-auf-militarische-macht-als-ein-starker-mann-in-der-komplexen-post-world-war-1-zeit-der-spannungen-zwischen-iran-und-bolschewistischen-russland-bsloc-2017-1-119-170543187.html
RMKWCWG3–Reza Shah Pahlavi war Monarch von Irans Konstituierenden Versammlung im Jahre 1925 gewählt. Er stieg auf militärische Macht als ein starker Mann in der komplexen Post World War 1 Zeit der Spannungen zwischen Iran und bolschewistischen Rußland (BSLOC 2017 1 119)
Historische Kostüme Mitte des 18. Jahrhunderts, historische Illustration, Münchener Bilderbogen, München 1890 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/historische-kostume-mitte-des-18-jahrhunderts-historische-illustration-munchener-bilderbogen-munchen-1890-image502561600.html
RF2M5HJCG–Historische Kostüme Mitte des 18. Jahrhunderts, historische Illustration, Münchener Bilderbogen, München 1890
Ritter und Männer an Waffen tragen Chain Mail in der Herrschaft von Louis Le Gros. Von einer Miniatur im 12. Jahrhundert Psalter. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ritter-und-manner-an-waffen-tragen-chain-mail-in-der-herrschaft-von-louis-le-gros-von-einer-miniatur-im-12-jahrhundert-psalter-image7032807.html
RMA9ARX8–Ritter und Männer an Waffen tragen Chain Mail in der Herrschaft von Louis Le Gros. Von einer Miniatur im 12. Jahrhundert Psalter.
Die Geburt der Jungfrau, Mitte des 17. Jahrhunderts. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-geburt-der-jungfrau-mitte-des-17-jahrhunderts-image60413027.html
RMDE81C3–Die Geburt der Jungfrau, Mitte des 17. Jahrhunderts.
Die Ritter - Vereidigung der Treue zum Herrn, Mittelalter. 19. Farblithographie. Private Sammlung. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-ritter-vereidigung-der-treue-zum-herrn-mittelalter-19-farblithographie-private-sammlung-image377038846.html
RM2CWBGW2–Die Ritter - Vereidigung der Treue zum Herrn, Mittelalter. 19. Farblithographie. Private Sammlung.
Eine Karte von London im 13. Jahrhundert. Im Mittelalter war Westminster eine kleine Stadt am Fluss von der City of London. Ab dem 13. Jahrhundert wuchs London in zwei verschiedenen Teilen auf. Westminster wurde zur königlichen Hauptstadt und zum Regierungszentrum, während die City of London zum Zentrum von Handel und Handel wurde, eine Unterscheidung, die bis heute offensichtlich ist. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/eine-karte-von-london-im-13-jahrhundert-im-mittelalter-war-westminster-eine-kleine-stadt-am-fluss-von-der-city-of-london-ab-dem-13-jahrhundert-wuchs-london-in-zwei-verschiedenen-teilen-auf-westminster-wurde-zur-koniglichen-hauptstadt-und-zum-regierungszentrum-wahrend-die-city-of-london-zum-zentrum-von-handel-und-handel-wurde-eine-unterscheidung-die-bis-heute-offensichtlich-ist-image348185678.html
RM2B6D6AP–Eine Karte von London im 13. Jahrhundert. Im Mittelalter war Westminster eine kleine Stadt am Fluss von der City of London. Ab dem 13. Jahrhundert wuchs London in zwei verschiedenen Teilen auf. Westminster wurde zur königlichen Hauptstadt und zum Regierungszentrum, während die City of London zum Zentrum von Handel und Handel wurde, eine Unterscheidung, die bis heute offensichtlich ist.
Kunst inspiriert von Halskette mit 187 Perlen, frühes Imperium, Augustan, Ende des 1.. Jahrhunderts v. Chr.–Mitte des 1.. Jahrhunderts n. Chr., römisch, Glas, andere: 23 Zoll (58,4 cm), Glas, Classic Works modernisiert von Artotop mit einem Schuss Modernität. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-halskette-mit-187-perlen-fruhes-imperium-augustan-ende-des-1-jahrhunderts-v-chrmitte-des-1-jahrhunderts-n-chr-romisch-glas-andere-23-zoll-584-cm-glas-classic-works-modernisiert-von-artotop-mit-einem-schuss-modernitat-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462932797.html
RF2HW4BE5–Kunst inspiriert von Halskette mit 187 Perlen, frühes Imperium, Augustan, Ende des 1.. Jahrhunderts v. Chr.–Mitte des 1.. Jahrhunderts n. Chr., römisch, Glas, andere: 23 Zoll (58,4 cm), Glas, Classic Works modernisiert von Artotop mit einem Schuss Modernität. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Kaiserpfalz Goslar aus dem Mittelalter 11.. Jahrhundert, UNESCO Weltkulturerbe, Goslar, Harz, Niedersachsen, Deutschland Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kaiserpfalz-goslar-aus-dem-mittelalter-11-jahrhundert-unesco-weltkulturerbe-goslar-harz-niedersachsen-deutschland-image472154165.html
RF2JC4DCN–Kaiserpfalz Goslar aus dem Mittelalter 11.. Jahrhundert, UNESCO Weltkulturerbe, Goslar, Harz, Niedersachsen, Deutschland
. Porträt von König Otto von Griechenland. Mitte des 19. Jahrhunderts. Unbekannt 460 Otto von Griechenland II. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/portrat-von-konig-otto-von-griechenland-mitte-des-19-jahrhunderts-unbekannt-460-otto-von-griechenland-ii-image188397421.html
RMMXE6R9–. Porträt von König Otto von Griechenland. Mitte des 19. Jahrhunderts. Unbekannt 460 Otto von Griechenland II.
Download-Bestätigung
Bitte füllen Sie das folgende Formular aus. Die angegebenen Informationen sind in Ihrer Download-Bestätigung enthalten