Traditionellen Stil Mitte des 20. Jahrhunderts Gebäude an der Moi Avenue in der Innenstadt von Nairobi Ostafrika Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-traditionellen-stil-mitte-des-20-jahrhunderts-gebaude-an-der-moi-avenue-in-der-innenstadt-von-nairobi-ostafrika-17172554.html
RMAYRYCY–Traditionellen Stil Mitte des 20. Jahrhunderts Gebäude an der Moi Avenue in der Innenstadt von Nairobi Ostafrika
Der United States Postal Service Bahn Mail Service war eine deutliche Mail Transport Service in den USA während der Zeit von der Mitte des 19. Jahrhunderts bis zur Mitte des 20. Jahrhunderts. Die RMS, oder sein Nachfolger die postalische Transport Service (PTS), durchgeführt, um die überwiegende Mehrheit der Briefe und Pakete in den Vereinigten Staaten aus den 1890er Jahren bis in die 1960er Jahre geschickt. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/der-united-states-postal-service-bahn-mail-service-war-eine-deutliche-mail-transport-service-in-den-usa-wahrend-der-zeit-von-der-mitte-des-19-jahrhunderts-bis-zur-mitte-des-20-jahrhunderts-die-rms-oder-sein-nachfolger-die-postalische-transport-service-pts-durchgefuhrt-um-die-uberwiegende-mehrheit-der-briefe-und-pakete-in-den-vereinigten-staaten-aus-den-1890er-jahren-bis-in-die-1960er-jahre-geschickt-image246586885.html
RMT9502D–Der United States Postal Service Bahn Mail Service war eine deutliche Mail Transport Service in den USA während der Zeit von der Mitte des 19. Jahrhunderts bis zur Mitte des 20. Jahrhunderts. Die RMS, oder sein Nachfolger die postalische Transport Service (PTS), durchgeführt, um die überwiegende Mehrheit der Briefe und Pakete in den Vereinigten Staaten aus den 1890er Jahren bis in die 1960er Jahre geschickt.
Der hinduistischen Mythologie Modern (Mitte des 20. Jahrhunderts) Gouache der hinduistischen Göttin Lakshmi, die Gemahlin von Vishnu und Verkörperung der Schönheit Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/der-hinduistischen-mythologie-modern-mitte-des-20-jahrhunderts-gouache-der-hinduistischen-gottin-lakshmi-die-gemahlin-von-vishnu-und-verkorperung-der-schonheit-image179622837.html
RMMC6EN9–Der hinduistischen Mythologie Modern (Mitte des 20. Jahrhunderts) Gouache der hinduistischen Göttin Lakshmi, die Gemahlin von Vishnu und Verkörperung der Schönheit
Briefmarken Deutschland Mitte des 20. Jahrhunderts Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-briefmarken-deutschland-mitte-des-20-jahrhunderts-10469189.html
RFA2BCYJ–Briefmarken Deutschland Mitte des 20. Jahrhunderts
DDR78408 Stempel Papier Mitte 20. Jahrhundert Cochin Regierung Cochin Indien Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ddr78408-stempel-papier-mitte-20-jahrhundert-cochin-regierung-cochin-indien-image7211940.html
RMAAG4X5–DDR78408 Stempel Papier Mitte 20. Jahrhundert Cochin Regierung Cochin Indien
Tischdecke, Europäischen, Mitte des 20. Jahrhunderts, Bettwäsche, D: 37 in., Textil und Mode Kunst Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/tischdecke-europaischen-mitte-des-20-jahrhunderts-bettwasche-d-37-in-textil-und-mode-kunst-image328784753.html
RM2A2WC8H–Tischdecke, Europäischen, Mitte des 20. Jahrhunderts, Bettwäsche, D: 37 in., Textil und Mode Kunst
Langbeinige Eule, Mitte des 20. Jahrhunderts, Messing Figur, Mumbai, Indien. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/langbeinige-eule-mitte-des-20-jahrhunderts-messing-figur-mumbai-indien-image68555550.html
RMDYEY8E–Langbeinige Eule, Mitte des 20. Jahrhunderts, Messing Figur, Mumbai, Indien.
Art déco-dekorativen Stil in der Mitte des 20. Jahrhunderts lokale Behörde Mietskasernen, 191 - 199 Corbiehall, Bo'ness, Falkirk, Schottland, UK Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/art-dco-dekorativen-stil-in-der-mitte-des-20-jahrhunderts-lokale-behorde-mietskasernen-191-199-corbiehall-boness-falkirk-schottland-uk-image262049592.html
RFW69AX0–Art déco-dekorativen Stil in der Mitte des 20. Jahrhunderts lokale Behörde Mietskasernen, 191 - 199 Corbiehall, Bo'ness, Falkirk, Schottland, UK
Inspiriert von Initiation Mask (emangungu), nicht identifizierter Bembe-Künstler, Ende des 19th.–Mitte des 20th. Jahrhunderts, Holz mit Metallnacks, Kaolin und Pigment, Provinz Sud-Kivu, Zentralafrika, Demokratische Republik Kongo, Afrika, Masken, Holz, Höhe: 16 Zoll (40,6 cm, neu erfunden von Artotop. Klassische Kunst neu erfunden mit einem modernen Twist. Design von warmen fröhlichen Leuchten der Helligkeit und Lichtstrahl Strahlkraft. Fotografie inspiriert von Surrealismus und Futurismus, umarmt dynamische Energie der modernen Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur zu revolutionieren Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/inspiriert-von-initiation-mask-emangungu-nicht-identifizierter-bembe-kunstler-ende-des-19thmitte-des-20th-jahrhunderts-holz-mit-metallnacks-kaolin-und-pigment-provinz-sud-kivu-zentralafrika-demokratische-republik-kongo-afrika-masken-holz-hohe-16-zoll-406-cm-neu-erfunden-von-artotop-klassische-kunst-neu-erfunden-mit-einem-modernen-twist-design-von-warmen-frohlichen-leuchten-der-helligkeit-und-lichtstrahl-strahlkraft-fotografie-inspiriert-von-surrealismus-und-futurismus-umarmt-dynamische-energie-der-modernen-technologie-bewegung-geschwindigkeit-und-kultur-zu-revolutionieren-image459281345.html
RF2HK6215–Inspiriert von Initiation Mask (emangungu), nicht identifizierter Bembe-Künstler, Ende des 19th.–Mitte des 20th. Jahrhunderts, Holz mit Metallnacks, Kaolin und Pigment, Provinz Sud-Kivu, Zentralafrika, Demokratische Republik Kongo, Afrika, Masken, Holz, Höhe: 16 Zoll (40,6 cm, neu erfunden von Artotop. Klassische Kunst neu erfunden mit einem modernen Twist. Design von warmen fröhlichen Leuchten der Helligkeit und Lichtstrahl Strahlkraft. Fotografie inspiriert von Surrealismus und Futurismus, umarmt dynamische Energie der modernen Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur zu revolutionieren
Walfang in der Mitte des 20. Jahrhunderts, Färöer, Dänemark, Europa Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-walfang-in-der-mitte-des-20-jahrhunderts-faroer-danemark-europa-20456450.html
RMB57TBE–Walfang in der Mitte des 20. Jahrhunderts, Färöer, Dänemark, Europa
Eine Mitte des 20. Jahrhunderts retro und Kleidung Messe in Manchester UK Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-eine-mitte-des-20-jahrhunderts-retro-und-kleidung-messe-in-manchester-uk-102750943.html
RMFY4KTF–Eine Mitte des 20. Jahrhunderts retro und Kleidung Messe in Manchester UK
Ein magentafarbener Sonnenuntergang leuchtet über einer typischen neuseeländischen Reihe von Häusern der Mitte des 20. Jahrhunderts. Hier in Rangiora St, Whanganui. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ein-magentafarbener-sonnenuntergang-leuchtet-uber-einer-typischen-neuseelandischen-reihe-von-hausern-der-mitte-des-20-jahrhunderts-hier-in-rangiora-st-whanganui-image343559837.html
RF2AXXE25–Ein magentafarbener Sonnenuntergang leuchtet über einer typischen neuseeländischen Reihe von Häusern der Mitte des 20. Jahrhunderts. Hier in Rangiora St, Whanganui.
Diesel-Motoren ersetzt Kohle angetrieben Dampflokomotiven in der Mitte des 20. Jahrhunderts. Diese Hybrid-Diesel-Elektro-Motor lief auf Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-diesel-motoren-ersetzt-kohle-angetrieben-dampflokomotiven-in-der-mitte-des-20-jahrhunderts-diese-hybrid-diesel-elektro-motor-lief-auf-50052615.html
RMCWC2HB–Diesel-Motoren ersetzt Kohle angetrieben Dampflokomotiven in der Mitte des 20. Jahrhunderts. Diese Hybrid-Diesel-Elektro-Motor lief auf
Anfang bis Mitte Verschließen des 20. Jahrhunderts gut Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-anfang-bis-mitte-verschliessen-des-20-jahrhunderts-gut-15860853.html
RMAPTFGP–Anfang bis Mitte Verschließen des 20. Jahrhunderts gut
Unbekanntes Haus, Wolverhampton, Mitte des 20. Jahrhunderts. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-unbekanntes-haus-wolverhampton-mitte-des-20-jahrhunderts-47443916.html
RMCN575G–Unbekanntes Haus, Wolverhampton, Mitte des 20. Jahrhunderts.
Schlafzimmer, Möbel aus der Mitte des 20. Jahrhunderts in einem Bauernhaus aus Schönau, Landkreis Berchtesgadener Land, datiert 1790 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-schlafzimmer-mobel-aus-der-mitte-des-20-jahrhunderts-in-einem-bauernhaus-aus-schonau-landkreis-berchtesgadener-land-datiert-1790-32169172.html
RMBT9C30–Schlafzimmer, Möbel aus der Mitte des 20. Jahrhunderts in einem Bauernhaus aus Schönau, Landkreis Berchtesgadener Land, datiert 1790
Malaysia/Singapur: Peranakan Braut und Bräutigam, Mitte des 20. Jahrhunderts. Peranakan Chinese und Baba-Nyonya sind die Bezeichnungen für die Nachkommen chinesischer Einwanderer aus dem späten 15. Und 16. Jahrhundert, die während der Kolonialzeit in den malaiisch-indonesischen Archipel von Nusantara kamen. Mitglieder dieser Gemeinde in Malaysia bezeichnen sich als „Nyonya-Baba“ oder „Baba-Nyonya“. Nyonya ist der Begriff für die Weibchen und Baba für die Männchen. Sie gilt insbesondere für die ethnischen chinesischen Bevölkerungsgruppen der British Straits Settlements in Malaya und der von den Niederlanden kontrollierten Insel Java und anderen Orten. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/malaysiasingapur-peranakan-braut-und-brautigam-mitte-des-20-jahrhunderts-peranakan-chinese-und-baba-nyonya-sind-die-bezeichnungen-fur-die-nachkommen-chinesischer-einwanderer-aus-dem-spaten-15-und-16-jahrhundert-die-wahrend-der-kolonialzeit-in-den-malaiisch-indonesischen-archipel-von-nusantara-kamen-mitglieder-dieser-gemeinde-in-malaysia-bezeichnen-sich-als-nyonya-baba-oder-baba-nyonya-nyonya-ist-der-begriff-fur-die-weibchen-und-baba-fur-die-mannchen-sie-gilt-insbesondere-fur-die-ethnischen-chinesischen-bevolkerungsgruppen-der-british-straits-settlements-in-malaya-und-der-von-den-niederlanden-kontrollierten-insel-java-und-anderen-orten-image344246515.html
RM2B01NXB–Malaysia/Singapur: Peranakan Braut und Bräutigam, Mitte des 20. Jahrhunderts. Peranakan Chinese und Baba-Nyonya sind die Bezeichnungen für die Nachkommen chinesischer Einwanderer aus dem späten 15. Und 16. Jahrhundert, die während der Kolonialzeit in den malaiisch-indonesischen Archipel von Nusantara kamen. Mitglieder dieser Gemeinde in Malaysia bezeichnen sich als „Nyonya-Baba“ oder „Baba-Nyonya“. Nyonya ist der Begriff für die Weibchen und Baba für die Männchen. Sie gilt insbesondere für die ethnischen chinesischen Bevölkerungsgruppen der British Straits Settlements in Malaya und der von den Niederlanden kontrollierten Insel Java und anderen Orten.
Bloomsbury, London, Großbritannien, London, Bloomsbury, Senate House, Art déco-Fassade des mid-20th Jahrhundert Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/bloomsbury-london-grossbritannien-london-bloomsbury-senate-house-art-dco-fassade-des-mid-20th-jahrhundert-image216268140.html
RMPFRT64–Bloomsbury, London, Großbritannien, London, Bloomsbury, Senate House, Art déco-Fassade des mid-20th Jahrhundert
Die Treppe wird von den Fenstern auf der Treppe mit Tageslicht beleuchtet In einem Gebäude aus der Mitte des 20. Jahrhunderts Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-treppe-wird-von-den-fenstern-auf-der-treppe-mit-tageslicht-beleuchtet-in-einem-gebaude-aus-der-mitte-des-20-jahrhunderts-image424595687.html
RF2FJP03K–Die Treppe wird von den Fenstern auf der Treppe mit Tageslicht beleuchtet In einem Gebäude aus der Mitte des 20. Jahrhunderts
Sammlung von sieben kleinen Anfang bis Mitte des 20. Jahrhunderts traditionellen Babypuppen aufgereiht auf Holzregal Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-sammlung-von-sieben-kleinen-anfang-bis-mitte-des-20-jahrhunderts-traditionellen-babypuppen-aufgereiht-auf-holzregal-55823692.html
RMD6PYK8–Sammlung von sieben kleinen Anfang bis Mitte des 20. Jahrhunderts traditionellen Babypuppen aufgereiht auf Holzregal
Die Enigma-Maschinen waren eine Reihe von elektromechanischen Rotorchipher-Maschinen, die in der frühen bis Mitte des 20. Jahrhunderts entwickelt und zum Schutz der kommerziellen, diplomatischen und militärischen Kommunikation eingesetzt wurden. Enigma wurde am Ende des Ersten Weltkriegs vom deutschen Ingenieur Arthur Scherbius erfunden.frühe Modelle wurden ab den frühen 1920er Jahren kommerziell verwendet und von Militär- und Regierungsdiensten mehrerer Länder, insbesondere Nazi-Deutschland vor und während des Zweiten Weltkriegs, übernommen Es wurden mehrere verschiedene Enigma-Modelle produziert, aber die deutschen Militärmodelle mit einem Steckbrett waren die komplexesten. Alan Turing w Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-enigma-maschinen-waren-eine-reihe-von-elektromechanischen-rotorchipher-maschinen-die-in-der-fruhen-bis-mitte-des-20-jahrhunderts-entwickelt-und-zum-schutz-der-kommerziellen-diplomatischen-und-militarischen-kommunikation-eingesetzt-wurden-enigma-wurde-am-ende-des-ersten-weltkriegs-vom-deutschen-ingenieur-arthur-scherbius-erfundenfruhe-modelle-wurden-ab-den-fruhen-1920er-jahren-kommerziell-verwendet-und-von-militar-und-regierungsdiensten-mehrerer-lander-insbesondere-nazi-deutschland-vor-und-wahrend-des-zweiten-weltkriegs-ubernommen-es-wurden-mehrere-verschiedene-enigma-modelle-produziert-aber-die-deutschen-militarmodelle-mit-einem-steckbrett-waren-die-komplexesten-alan-turing-w-image352835400.html
RM2BE1148–Die Enigma-Maschinen waren eine Reihe von elektromechanischen Rotorchipher-Maschinen, die in der frühen bis Mitte des 20. Jahrhunderts entwickelt und zum Schutz der kommerziellen, diplomatischen und militärischen Kommunikation eingesetzt wurden. Enigma wurde am Ende des Ersten Weltkriegs vom deutschen Ingenieur Arthur Scherbius erfunden.frühe Modelle wurden ab den frühen 1920er Jahren kommerziell verwendet und von Militär- und Regierungsdiensten mehrerer Länder, insbesondere Nazi-Deutschland vor und während des Zweiten Weltkriegs, übernommen Es wurden mehrere verschiedene Enigma-Modelle produziert, aber die deutschen Militärmodelle mit einem Steckbrett waren die komplexesten. Alan Turing w
Bronze kerzenständer mit 'demonic' Stamm, in Wiccan Rituale bis in die Mitte des 20. Jahrhunderts verwendet. private Sammlung Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/bronze-kerzenstander-mit-demonic-stamm-in-wiccan-rituale-bis-in-die-mitte-des-20-jahrhunderts-verwendet-private-sammlung-image179660322.html
RMMC86G2–Bronze kerzenständer mit 'demonic' Stamm, in Wiccan Rituale bis in die Mitte des 20. Jahrhunderts verwendet. private Sammlung
Briefmarken Deutschland Mitte des 20. Jahrhunderts Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-briefmarken-deutschland-mitte-des-20-jahrhunderts-10469193.html
RMA2BCYP–Briefmarken Deutschland Mitte des 20. Jahrhunderts
Mitte des 20. Jahrhunderts Schiene Beförderung Bahnhof alt Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-mitte-des-20-jahrhunderts-schiene-beforderung-bahnhof-alt-16065611.html
RMARJ8YT–Mitte des 20. Jahrhunderts Schiene Beförderung Bahnhof alt
Tischdecke, Europäischen, Mitte des 20. Jahrhunderts, Bettwäsche, D: 37 in., Textil und Mode Kunst Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/tischdecke-europaischen-mitte-des-20-jahrhunderts-bettwasche-d-37-in-textil-und-mode-kunst-image328784754.html
RM2A2WC8J–Tischdecke, Europäischen, Mitte des 20. Jahrhunderts, Bettwäsche, D: 37 in., Textil und Mode Kunst
. Englisch: Postkarte von Celje Schloss (Reprint 1363). Mitte des 20. Jahrhunderts. Unbekannt 1024 Postkarte von Celje Schloss (Reprint 1363) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/englisch-postkarte-von-celje-schloss-reprint-1363-mitte-des-20-jahrhunderts-unbekannt-1024-postkarte-von-celje-schloss-reprint-1363-image185552281.html
RMMNTHR5–. Englisch: Postkarte von Celje Schloss (Reprint 1363). Mitte des 20. Jahrhunderts. Unbekannt 1024 Postkarte von Celje Schloss (Reprint 1363)
Parthenon von der Nordseite. Fotografie aus der Mitte des 20. Jahrhunderts. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/parthenon-von-der-nordseite-fotografie-aus-der-mitte-des-20-jahrhunderts-image608546505.html
RM2XA1K7N–Parthenon von der Nordseite. Fotografie aus der Mitte des 20. Jahrhunderts.
Kunst inspiriert von einer Schale, Mitte des 20.. Jahrhunderts, Salomonen, Santa Cruz Inseln, Temotu Provinz, Lapita People, Gips, H. 6 7/8 in. (17,5 cm), Gips-Reproduktionen, von Artotop modernisierte Klassiker mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-einer-schale-mitte-des-20-jahrhunderts-salomonen-santa-cruz-inseln-temotu-provinz-lapita-people-gips-h-6-78-in-175-cm-gips-reproduktionen-von-artotop-modernisierte-klassiker-mit-einem-schuss-moderne-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462796788.html
RF2HTX60M–Kunst inspiriert von einer Schale, Mitte des 20.. Jahrhunderts, Salomonen, Santa Cruz Inseln, Temotu Provinz, Lapita People, Gips, H. 6 7/8 in. (17,5 cm), Gips-Reproduktionen, von Artotop modernisierte Klassiker mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Franklin Delano Roosevelt, 32. Präsident der Vereinigten Staaten, (Mitte des 20. Jahrhunderts). Artist: Gordon Ross Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/franklin-delano-roosevelt-32-prasident-der-vereinigten-staaten-mitte-des-20-jahrhunderts-artist-gordon-ross-image262731077.html
RMW7CC4N–Franklin Delano Roosevelt, 32. Präsident der Vereinigten Staaten, (Mitte des 20. Jahrhunderts). Artist: Gordon Ross
Eine Mitte des 20. Jahrhunderts retro und Kleidung Messe in Manchester UK Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-eine-mitte-des-20-jahrhunderts-retro-und-kleidung-messe-in-manchester-uk-102750944.html
RMFY4KTG–Eine Mitte des 20. Jahrhunderts retro und Kleidung Messe in Manchester UK
Fischer schleppen in ihre Netze, See Genezareth (See Gennesaret, See Genezareth) die niedrigsten Süßwassersee der Welt und der größte Süßwassersee in Israel. Hand - getönt, Foto, Anfang bis Mitte des 20. Jahrhunderts. Plestine Angeln Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-fischer-schleppen-in-ihre-netze-see-genezareth-see-gennesaret-see-genezareth-die-niedrigsten-susswassersee-der-welt-und-der-grosste-susswassersee-in-israel-hand-getont-foto-anfang-bis-mitte-des-20-jahrhunderts-plestine-angeln-57355267.html
RMD98N6B–Fischer schleppen in ihre Netze, See Genezareth (See Gennesaret, See Genezareth) die niedrigsten Süßwassersee der Welt und der größte Süßwassersee in Israel. Hand - getönt, Foto, Anfang bis Mitte des 20. Jahrhunderts. Plestine Angeln
Männer ziehen Racks von Kleidung am belebten Gehweg im Garment District, express die Vitalität des mid-20th Jahrhundert New York. 1955. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-manner-ziehen-racks-von-kleidung-am-belebten-gehweg-im-garment-district-express-die-vitalitat-des-mid-20th-jahrhundert-new-york-1955-50020066.html
RMCWAH2X–Männer ziehen Racks von Kleidung am belebten Gehweg im Garment District, express die Vitalität des mid-20th Jahrhundert New York. 1955.
USA, Alabama, Birmingham, Sloss Öfen National Historic Landmark, späten 19. bis Mitte des 20. Jahrhunderts blast Furnace, Birmingham war einst eine nationale Eisen Zentrum Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-usa-alabama-birmingham-sloss-ofen-national-historic-landmark-spaten-19-bis-mitte-des-20-jahrhunderts-blast-furnace-birmingham-war-einst-eine-nationale-eisen-zentrum-149510405.html
RMJK6P19–USA, Alabama, Birmingham, Sloss Öfen National Historic Landmark, späten 19. bis Mitte des 20. Jahrhunderts blast Furnace, Birmingham war einst eine nationale Eisen Zentrum
Schornsteinfeger, Wolverhampton, Mitte des 20. Jahrhunderts. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-schornsteinfeger-wolverhampton-mitte-des-20-jahrhunderts-47443948.html
RMCN576M–Schornsteinfeger, Wolverhampton, Mitte des 20. Jahrhunderts.
Im Biergarten des Hofbraukellers in Rosenheim. Künstler: Max Liebermann (Deutsch, Berlin 1847-1935 Berlin). Maße: Blatt: 8 11/16 x 10 7/8 in. (22,1 x 27,6 cm). Datum: Mitte des 19. bis Mitte des 20. Jahrhunderts. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/im-biergarten-des-hofbraukellers-in-rosenheim-kunstler-max-liebermann-deutsch-berlin-1847-1935-berlin-masse-blatt-8-1116-x-10-78-in-221-x-276-cm-datum-mitte-des-19-bis-mitte-des-20-jahrhunderts-museum-metropolitan-museum-of-art-new-york-usa-image213171879.html
RMPAPPWB–Im Biergarten des Hofbraukellers in Rosenheim. Künstler: Max Liebermann (Deutsch, Berlin 1847-1935 Berlin). Maße: Blatt: 8 11/16 x 10 7/8 in. (22,1 x 27,6 cm). Datum: Mitte des 19. bis Mitte des 20. Jahrhunderts. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA.
Malaysia/Singapur: Eine Peranakan Braut und Bräutigam, Penang, Anfang Mitte des 20. Jahrhunderts. Peranakan Chinese und Baba-Nyonya sind die Bezeichnungen für die Nachkommen chinesischer Einwanderer aus dem späten 15. Und 16. Jahrhundert, die während der Kolonialzeit in den malaiisch-indonesischen Archipel von Nusantara kamen. Mitglieder dieser Gemeinde in Malaysia bezeichnen sich als „Nyonya-Baba“ oder „Baba-Nyonya“. Nyonya ist der Begriff für die Weibchen und Baba für die Männchen. Sie gilt insbesondere für die ethnischen chinesischen Bevölkerungsgruppen der British Straits Settlements in Malaya und der von den Niederlanden kontrollierten Insel Java und anderen Orten. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/malaysiasingapur-eine-peranakan-braut-und-brautigam-penang-anfang-mitte-des-20-jahrhunderts-peranakan-chinese-und-baba-nyonya-sind-die-bezeichnungen-fur-die-nachkommen-chinesischer-einwanderer-aus-dem-spaten-15-und-16-jahrhundert-die-wahrend-der-kolonialzeit-in-den-malaiisch-indonesischen-archipel-von-nusantara-kamen-mitglieder-dieser-gemeinde-in-malaysia-bezeichnen-sich-als-nyonya-baba-oder-baba-nyonya-nyonya-ist-der-begriff-fur-die-weibchen-und-baba-fur-die-mannchen-sie-gilt-insbesondere-fur-die-ethnischen-chinesischen-bevolkerungsgruppen-der-british-straits-settlements-in-malaya-und-der-von-den-niederlanden-kontrollierten-insel-java-und-anderen-orten-image344246516.html
RM2B01NXC–Malaysia/Singapur: Eine Peranakan Braut und Bräutigam, Penang, Anfang Mitte des 20. Jahrhunderts. Peranakan Chinese und Baba-Nyonya sind die Bezeichnungen für die Nachkommen chinesischer Einwanderer aus dem späten 15. Und 16. Jahrhundert, die während der Kolonialzeit in den malaiisch-indonesischen Archipel von Nusantara kamen. Mitglieder dieser Gemeinde in Malaysia bezeichnen sich als „Nyonya-Baba“ oder „Baba-Nyonya“. Nyonya ist der Begriff für die Weibchen und Baba für die Männchen. Sie gilt insbesondere für die ethnischen chinesischen Bevölkerungsgruppen der British Straits Settlements in Malaya und der von den Niederlanden kontrollierten Insel Java und anderen Orten.
Werbung für Goodyear Autoreifen um 1950. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/werbung-fur-goodyear-autoreifen-um-1950-image463326256.html
RM2HWP9A8–Werbung für Goodyear Autoreifen um 1950.
Maske mid-20th Jahrhundert Bevölkerung Sawos Ozeanien - melanesien - Papua Neuguinea - East Sepik - maprik (Korbflechterei, natürliche Pigmente) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/maske-mid-20th-jahrhundert-bevolkerung-sawos-ozeanien-melanesien-papua-neuguinea-east-sepik-maprik-korbflechterei-naturliche-pigmente-image328495712.html
RM2A2C7HM–Maske mid-20th Jahrhundert Bevölkerung Sawos Ozeanien - melanesien - Papua Neuguinea - East Sepik - maprik (Korbflechterei, natürliche Pigmente)
Olga Forsh, Russischer Autor, Mitte des 20. Jahrhunderts. Artist: Unbekannt Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/olga-forsh-russischer-autor-mitte-des-20-jahrhunderts-artist-unbekannt-image60223314.html
RMDDYBCJ–Olga Forsh, Russischer Autor, Mitte des 20. Jahrhunderts. Artist: Unbekannt
Die Enigma-Maschinen waren eine Reihe von elektromechanischen Rotorchipher-Maschinen, die in der frühen bis Mitte des 20. Jahrhunderts entwickelt und zum Schutz der kommerziellen, diplomatischen und militärischen Kommunikation eingesetzt wurden. Enigma wurde am Ende des Ersten Weltkriegs vom deutschen Ingenieur Arthur Scherbius erfunden.frühe Modelle wurden ab den frühen 1920er Jahren kommerziell verwendet und von Militär- und Regierungsdiensten mehrerer Länder, insbesondere Nazi-Deutschland vor und während des Zweiten Weltkriegs, übernommen Es wurden mehrere verschiedene Enigma-Modelle produziert, aber die deutschen Militärmodelle mit einem Steckbrett waren die komplexesten. Alan Turing w Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-enigma-maschinen-waren-eine-reihe-von-elektromechanischen-rotorchipher-maschinen-die-in-der-fruhen-bis-mitte-des-20-jahrhunderts-entwickelt-und-zum-schutz-der-kommerziellen-diplomatischen-und-militarischen-kommunikation-eingesetzt-wurden-enigma-wurde-am-ende-des-ersten-weltkriegs-vom-deutschen-ingenieur-arthur-scherbius-erfundenfruhe-modelle-wurden-ab-den-fruhen-1920er-jahren-kommerziell-verwendet-und-von-militar-und-regierungsdiensten-mehrerer-lander-insbesondere-nazi-deutschland-vor-und-wahrend-des-zweiten-weltkriegs-ubernommen-es-wurden-mehrere-verschiedene-enigma-modelle-produziert-aber-die-deutschen-militarmodelle-mit-einem-steckbrett-waren-die-komplexesten-alan-turing-w-image352827065.html
RM2BE0JEH–Die Enigma-Maschinen waren eine Reihe von elektromechanischen Rotorchipher-Maschinen, die in der frühen bis Mitte des 20. Jahrhunderts entwickelt und zum Schutz der kommerziellen, diplomatischen und militärischen Kommunikation eingesetzt wurden. Enigma wurde am Ende des Ersten Weltkriegs vom deutschen Ingenieur Arthur Scherbius erfunden.frühe Modelle wurden ab den frühen 1920er Jahren kommerziell verwendet und von Militär- und Regierungsdiensten mehrerer Länder, insbesondere Nazi-Deutschland vor und während des Zweiten Weltkriegs, übernommen Es wurden mehrere verschiedene Enigma-Modelle produziert, aber die deutschen Militärmodelle mit einem Steckbrett waren die komplexesten. Alan Turing w
Die Hexerei. Holz- 'demonic' Gesicht Holz- Maske, in Wiccan Rituale bis Mitte des 20. Jahrhunderts verwendet. Private Sammlung. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-hexerei-holz-demonic-gesicht-holz-maske-in-wiccan-rituale-bis-mitte-des-20-jahrhunderts-verwendet-private-sammlung-image179659447.html
RMMC85CR–Die Hexerei. Holz- 'demonic' Gesicht Holz- Maske, in Wiccan Rituale bis Mitte des 20. Jahrhunderts verwendet. Private Sammlung.
Die High Street in Clovelly, wie sie im späten 19. Jahrhundert erschien. Das New Inn Schild befindet sich jetzt auf der linken Seite dieses Ausblicks auf den Hügel. Manchmal vermietete das New Inn Zimmer auf beiden Seiten der Straße und Fotos aus der Mitte des 20. Jahrhunderts zeigen, dass das Schild von einer Seite der Straße auf die andere tauscht. Schwarz-weiß-Illustration aus unserem eigenen Land Band III, veröffentlicht von Cassell, Petter, Galpin & Co. Im späten 19. Jahrhundert. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-high-street-in-clovelly-wie-sie-im-spaten-19-jahrhundert-erschien-das-new-inn-schild-befindet-sich-jetzt-auf-der-linken-seite-dieses-ausblicks-auf-den-hugel-manchmal-vermietete-das-new-inn-zimmer-auf-beiden-seiten-der-strasse-und-fotos-aus-der-mitte-des-20-jahrhunderts-zeigen-dass-das-schild-von-einer-seite-der-strasse-auf-die-andere-tauscht-schwarz-weiss-illustration-aus-unserem-eigenen-land-band-iii-veroffentlicht-von-cassell-petter-galpin-co-im-spaten-19-jahrhundert-image605851851.html
RM2X5JX63–Die High Street in Clovelly, wie sie im späten 19. Jahrhundert erschien. Das New Inn Schild befindet sich jetzt auf der linken Seite dieses Ausblicks auf den Hügel. Manchmal vermietete das New Inn Zimmer auf beiden Seiten der Straße und Fotos aus der Mitte des 20. Jahrhunderts zeigen, dass das Schild von einer Seite der Straße auf die andere tauscht. Schwarz-weiß-Illustration aus unserem eigenen Land Band III, veröffentlicht von Cassell, Petter, Galpin & Co. Im späten 19. Jahrhundert.
Ein malerisches Landhaus ist umgeben von Bäumen und Pflanzen, eingebettet in eine friedliche ländliche Landschaft. Die schlichte Architektur und der gepflegte Hof spiegeln einen ruhigen, idyllischen Lebensstil wider, wahrscheinlich aus der Mitte des 20. Jahrhunderts Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ein-malerisches-landhaus-ist-umgeben-von-baumen-und-pflanzen-eingebettet-in-eine-friedliche-landliche-landschaft-die-schlichte-architektur-und-der-gepflegte-hof-spiegeln-einen-ruhigen-idyllischen-lebensstil-wider-wahrscheinlich-aus-der-mitte-des-20-jahrhunderts-image622889115.html
RM2Y5B1BR–Ein malerisches Landhaus ist umgeben von Bäumen und Pflanzen, eingebettet in eine friedliche ländliche Landschaft. Die schlichte Architektur und der gepflegte Hof spiegeln einen ruhigen, idyllischen Lebensstil wider, wahrscheinlich aus der Mitte des 20. Jahrhunderts
Halskette, Baule, Mitte des 20. Jahrhunderts, Gold, Faser, 28 in., Afrikanische Kunst Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/halskette-baule-mitte-des-20-jahrhunderts-gold-faser-28-in-afrikanische-kunst-image328772930.html
RM2A2TW6A–Halskette, Baule, Mitte des 20. Jahrhunderts, Gold, Faser, 28 in., Afrikanische Kunst
. Englisch: Robert Gavin (1827-1883) Öl auf Leinwand 76,2 x 63,5 cm signiert b. c.: R. Gavin. Mitte des 20. Jahrhunderts 523 Robert Gavin (1827-1883), von Robert Gavin (1827-1883) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/englisch-robert-gavin-1827-1883-ol-auf-leinwand-762-x-635-cm-signiert-b-c-r-gavin-mitte-des-20-jahrhunderts-523-robert-gavin-1827-1883-von-robert-gavin-1827-1883-image187551556.html
RMMW3KWT–. Englisch: Robert Gavin (1827-1883) Öl auf Leinwand 76,2 x 63,5 cm signiert b. c.: R. Gavin. Mitte des 20. Jahrhunderts 523 Robert Gavin (1827-1883), von Robert Gavin (1827-1883)
Der Palast von Pylos nach archäologischer Rodung Mitte des 20. Jahrhunderts. Fotografie aus der Mitte des 20. Jahrhunderts. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/der-palast-von-pylos-nach-archaologischer-rodung-mitte-des-20-jahrhunderts-fotografie-aus-der-mitte-des-20-jahrhunderts-image605840520.html
RM2X5JBNC–Der Palast von Pylos nach archäologischer Rodung Mitte des 20. Jahrhunderts. Fotografie aus der Mitte des 20. Jahrhunderts.
Inspiriert von Nakamutmut oder Tago Maske, wahrscheinlich Siassi Inseln, Ende 19th bis Mitte 20th Jahrhundert, Palmbast, Samenfasern, menschliches Haar, Bambus, Rinde, Schnur, Holz, Faser, Schildkrötenpanzer, Einheimische Farben und Massenware, Provinz Morobe, Melanesia, Papua-Neuguinea, Ozeanien, Kostüme & Kleidung, neu gestaltet von Artotop. Klassische Kunst neu erfunden mit einem modernen Twist. Design von warmen fröhlichen Leuchten der Helligkeit und Lichtstrahl Strahlkraft. Fotografie inspiriert von Surrealismus und Futurismus, umarmt dynamische Energie der modernen Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur zu revolutionieren Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/inspiriert-von-nakamutmut-oder-tago-maske-wahrscheinlich-siassi-inseln-ende-19th-bis-mitte-20th-jahrhundert-palmbast-samenfasern-menschliches-haar-bambus-rinde-schnur-holz-faser-schildkrotenpanzer-einheimische-farben-und-massenware-provinz-morobe-melanesia-papua-neuguinea-ozeanien-kostume-kleidung-neu-gestaltet-von-artotop-klassische-kunst-neu-erfunden-mit-einem-modernen-twist-design-von-warmen-frohlichen-leuchten-der-helligkeit-und-lichtstrahl-strahlkraft-fotografie-inspiriert-von-surrealismus-und-futurismus-umarmt-dynamische-energie-der-modernen-technologie-bewegung-geschwindigkeit-und-kultur-zu-revolutionieren-image459282951.html
RF2HK642F–Inspiriert von Nakamutmut oder Tago Maske, wahrscheinlich Siassi Inseln, Ende 19th bis Mitte 20th Jahrhundert, Palmbast, Samenfasern, menschliches Haar, Bambus, Rinde, Schnur, Holz, Faser, Schildkrötenpanzer, Einheimische Farben und Massenware, Provinz Morobe, Melanesia, Papua-Neuguinea, Ozeanien, Kostüme & Kleidung, neu gestaltet von Artotop. Klassische Kunst neu erfunden mit einem modernen Twist. Design von warmen fröhlichen Leuchten der Helligkeit und Lichtstrahl Strahlkraft. Fotografie inspiriert von Surrealismus und Futurismus, umarmt dynamische Energie der modernen Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur zu revolutionieren
Lokomotive Typ 2-4-0 'Andaluzas' (Baujahr 1942-1943). Modell. Mehr als hundert Einheiten wurden in der ersten großen Fertigungs- und Montagelinie in Spanien in der Fabrik 'La Maquinista Terrestre y Marítima' in Barcelona gebaut. Leistung: 2052 PS, Gewicht: 80 Tonnen, Gesamtlänge mit Tender: 21095 mm. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/lokomotive-typ-2-4-0-andaluzas-baujahr-1942-1943-modell-mehr-als-hundert-einheiten-wurden-in-der-ersten-grossen-fertigungs-und-montagelinie-in-spanien-in-der-fabrik-la-maquinista-terrestre-y-martima-in-barcelona-gebaut-leistung-2052-ps-gewicht-80-tonnen-gesamtlange-mit-tender-21095-mm-image382543079.html
RM2D6A9GR–Lokomotive Typ 2-4-0 'Andaluzas' (Baujahr 1942-1943). Modell. Mehr als hundert Einheiten wurden in der ersten großen Fertigungs- und Montagelinie in Spanien in der Fabrik 'La Maquinista Terrestre y Marítima' in Barcelona gebaut. Leistung: 2052 PS, Gewicht: 80 Tonnen, Gesamtlänge mit Tender: 21095 mm.
Eine Mitte des 20. Jahrhunderts retro und Kleidung Messe in Manchester UK Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-eine-mitte-des-20-jahrhunderts-retro-und-kleidung-messe-in-manchester-uk-102750939.html
RMFY4KTB–Eine Mitte des 20. Jahrhunderts retro und Kleidung Messe in Manchester UK
The Story of Little Black Sambo ist ein Kinderbuch der schottischen Schriftstellerin Helen Bannerman. Veröffentlicht von Grant Richards im Oktober 1899. Als eines der kleinformatigen Bücher namens The Dumpy Books for Children, war die Geschichte seit mehr als einem halben Jahrhundert ein Liebling für Kinder. Kritiker dieser Zeit beobachteten, dass Bannerman einen der ersten Schwarzen Helden in der Kinderliteratur präsentierte und betrachteten das Buch als positiv, um schwarze Charaktere sowohl im Text als auch in den Bildern darzustellen. Es wurde Mitte des 20. Jahrhunderts Gegenstand von Vorwürfen des Rassismus, aufgrund der Namen der Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/the-story-of-little-black-sambo-ist-ein-kinderbuch-der-schottischen-schriftstellerin-helen-bannerman-veroffentlicht-von-grant-richards-im-oktober-1899-als-eines-der-kleinformatigen-bucher-namens-the-dumpy-books-for-children-war-die-geschichte-seit-mehr-als-einem-halben-jahrhundert-ein-liebling-fur-kinder-kritiker-dieser-zeit-beobachteten-dass-bannerman-einen-der-ersten-schwarzen-helden-in-der-kinderliteratur-prasentierte-und-betrachteten-das-buch-als-positiv-um-schwarze-charaktere-sowohl-im-text-als-auch-in-den-bildern-darzustellen-es-wurde-mitte-des-20-jahrhunderts-gegenstand-von-vorwurfen-des-rassismus-aufgrund-der-namen-der-image634316592.html
RM2YRYH80–The Story of Little Black Sambo ist ein Kinderbuch der schottischen Schriftstellerin Helen Bannerman. Veröffentlicht von Grant Richards im Oktober 1899. Als eines der kleinformatigen Bücher namens The Dumpy Books for Children, war die Geschichte seit mehr als einem halben Jahrhundert ein Liebling für Kinder. Kritiker dieser Zeit beobachteten, dass Bannerman einen der ersten Schwarzen Helden in der Kinderliteratur präsentierte und betrachteten das Buch als positiv, um schwarze Charaktere sowohl im Text als auch in den Bildern darzustellen. Es wurde Mitte des 20. Jahrhunderts Gegenstand von Vorwürfen des Rassismus, aufgrund der Namen der
Milton Avery, Amerikanische mid-20th Jahrhundert modernistischen Maler, aktiv von den 1920er bis 1960er Jahre. 1946 Foto von Katherine Jung. (BSLOC 2015 14 177) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-milton-avery-amerikanische-mid-20th-jahrhundert-modernistischen-maler-aktiv-von-den-1920er-bis-1960er-jahre-1946-foto-von-katherine-jung-bsloc-2015-14-177-170526147.html
RMKWC3RF–Milton Avery, Amerikanische mid-20th Jahrhundert modernistischen Maler, aktiv von den 1920er bis 1960er Jahre. 1946 Foto von Katherine Jung. (BSLOC 2015 14 177)
USA, Alabama, Birmingham, Sloss Öfen National Historic Landmark, späten 19. bis Mitte des 20. Jahrhunderts blast Furnace, Birmingham war einst eine nationale Eisen Zentrum Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-usa-alabama-birmingham-sloss-ofen-national-historic-landmark-spaten-19-bis-mitte-des-20-jahrhunderts-blast-furnace-birmingham-war-einst-eine-nationale-eisen-zentrum-149510410.html
RMJK6P1E–USA, Alabama, Birmingham, Sloss Öfen National Historic Landmark, späten 19. bis Mitte des 20. Jahrhunderts blast Furnace, Birmingham war einst eine nationale Eisen Zentrum
Worcester Street, Wolverhampton, Mitte des 20. Jahrhunderts. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-worcester-street-wolverhampton-mitte-des-20-jahrhunderts-47444649.html
RMCN583N–Worcester Street, Wolverhampton, Mitte des 20. Jahrhunderts.
Skizze von einem Stein Bohrer und Säge. Artist: Sir George Wright (Britisch, Leeds, 1860-1942). Maße: Blatt: 7 3/4 x 12 3/4 in. (19,7 x 32,4 cm). Datum: des späten 19. Jahrhunderts. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/skizze-von-einem-stein-bohrer-und-sage-artist-sir-george-wright-britisch-leeds-1860-1942-masse-blatt-7-34-x-12-34-in-197-x-324-cm-datum-des-spaten-19-jahrhunderts-museum-metropolitan-museum-of-art-new-york-usa-image213197282.html
RMPARY8J–Skizze von einem Stein Bohrer und Säge. Artist: Sir George Wright (Britisch, Leeds, 1860-1942). Maße: Blatt: 7 3/4 x 12 3/4 in. (19,7 x 32,4 cm). Datum: des späten 19. Jahrhunderts. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA.
Malaysia/Singapur: Peranakan Braut und Bräutigam, Anfang der Mitte des 20. Jahrhunderts Peranakan Chinese und Baba-Nyonya sind Begriffe, die für die Nachkommen chinesischer Einwanderer aus dem späten 15. Und 16. Jahrhundert in den malaiisch-indonesischen Archipel Nusantara während der Kolonialzeit verwendet wurden. Mitglieder dieser Gemeinde in Malaysia bezeichnen sich als „Nyonya-Baba“ oder „Baba-Nyonya“. Nyonya ist der Begriff für die Weibchen und Baba für die Männchen. Sie gilt insbesondere für die ethnischen chinesischen Bevölkerungsgruppen der British Straits Settlements in Malaya und der von den Niederlanden kontrollierten Insel Java und anderen Orten. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/malaysiasingapur-peranakan-braut-und-brautigam-anfang-der-mitte-des-20-jahrhunderts-peranakan-chinese-und-baba-nyonya-sind-begriffe-die-fur-die-nachkommen-chinesischer-einwanderer-aus-dem-spaten-15-und-16-jahrhundert-in-den-malaiisch-indonesischen-archipel-nusantara-wahrend-der-kolonialzeit-verwendet-wurden-mitglieder-dieser-gemeinde-in-malaysia-bezeichnen-sich-als-nyonya-baba-oder-baba-nyonya-nyonya-ist-der-begriff-fur-die-weibchen-und-baba-fur-die-mannchen-sie-gilt-insbesondere-fur-die-ethnischen-chinesischen-bevolkerungsgruppen-der-british-straits-settlements-in-malaya-und-der-von-den-niederlanden-kontrollierten-insel-java-und-anderen-orten-image344246517.html
RM2B01NXD–Malaysia/Singapur: Peranakan Braut und Bräutigam, Anfang der Mitte des 20. Jahrhunderts Peranakan Chinese und Baba-Nyonya sind Begriffe, die für die Nachkommen chinesischer Einwanderer aus dem späten 15. Und 16. Jahrhundert in den malaiisch-indonesischen Archipel Nusantara während der Kolonialzeit verwendet wurden. Mitglieder dieser Gemeinde in Malaysia bezeichnen sich als „Nyonya-Baba“ oder „Baba-Nyonya“. Nyonya ist der Begriff für die Weibchen und Baba für die Männchen. Sie gilt insbesondere für die ethnischen chinesischen Bevölkerungsgruppen der British Straits Settlements in Malaya und der von den Niederlanden kontrollierten Insel Java und anderen Orten.
Altes Röntgenbild aus der Mitte des 20.. Jahrhunderts/Röntgenbild mit Schultertendinitis/Tendinopathie, Sehnenentzündung Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/altes-rontgenbild-aus-der-mitte-des-20-jahrhundertsrontgenbild-mit-schultertendinitistendinopathie-sehnenentzundung-image500297518.html
RM2M1XEGE–Altes Röntgenbild aus der Mitte des 20.. Jahrhunderts/Röntgenbild mit Schultertendinitis/Tendinopathie, Sehnenentzündung
Yam Maske mid-20th Jahrhundert Bevölkerung Abelam Ozeanien - melanesien - Papua Neuguinea - East Sepik - maprik (Korbflechterei, natürliche Pigmente) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/yam-maske-mid-20th-jahrhundert-bevolkerung-abelam-ozeanien-melanesien-papua-neuguinea-east-sepik-maprik-korbflechterei-naturliche-pigmente-image328495755.html
RM2A2C7K7–Yam Maske mid-20th Jahrhundert Bevölkerung Abelam Ozeanien - melanesien - Papua Neuguinea - East Sepik - maprik (Korbflechterei, natürliche Pigmente)
Brentwood Essex 18 August 2019 Essex benutzerdefinierte Kultur zeigen, einem OLDTIMERTREFFEN UND VINTAGE MESSE EIN MITTE SOMMER Feier von Mitte 20. Jahrhundert Kultur gehalten am Zentrum Brentwood Brentwood Essex Credit Ian Davidson/Alamy leben Nachrichten Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/brentwood-essex-18-august-2019-essex-benutzerdefinierte-kultur-zeigen-einem-oldtimertreffen-und-vintage-messe-ein-mitte-sommer-feier-von-mitte-20-jahrhundert-kultur-gehalten-am-zentrum-brentwood-brentwood-essex-credit-ian-davidsonalamy-leben-nachrichten-image264463499.html
RMWA79TY–Brentwood Essex 18 August 2019 Essex benutzerdefinierte Kultur zeigen, einem OLDTIMERTREFFEN UND VINTAGE MESSE EIN MITTE SOMMER Feier von Mitte 20. Jahrhundert Kultur gehalten am Zentrum Brentwood Brentwood Essex Credit Ian Davidson/Alamy leben Nachrichten
Denkmal für Juri Gagarin, Mitte des 20. Jahrhunderts. Artist: Unbekannt Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/denkmal-fur-juri-gagarin-mitte-des-20-jahrhunderts-artist-unbekannt-image262776569.html
RMW7EE5D–Denkmal für Juri Gagarin, Mitte des 20. Jahrhunderts. Artist: Unbekannt
Hexerei - Bleierne geformten 'demonic" Maske, in Wiccan Rituale bis Mitte des 20. Jahrhunderts verwendet. Private Sammlung Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/hexerei-bleierne-geformten-demonic-maske-in-wiccan-rituale-bis-mitte-des-20-jahrhunderts-verwendet-private-sammlung-image179626127.html
RMMC6JXR–Hexerei - Bleierne geformten 'demonic" Maske, in Wiccan Rituale bis Mitte des 20. Jahrhunderts verwendet. Private Sammlung
Eine alte Fotokamera aus der Mitte des 20. Jahrhunderts auf schwarzem Hintergrund Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/eine-alte-fotokamera-aus-der-mitte-des-20-jahrhunderts-auf-schwarzem-hintergrund-image547428486.html
RM2PPHEHA–Eine alte Fotokamera aus der Mitte des 20. Jahrhunderts auf schwarzem Hintergrund
Zwei Arbeiter betreiben ein Bohrgerät in einer ländlichen Umgebung, umgeben von verstreuten Werkzeugen und Geräten. Die Männer, wahrscheinlich Öl- oder Wasserbohrer, werden beim Einrichten von Maschinen gesehen, während eine ruhige Landschaft aus Bäumen und fernen Gebäuden die Kulisse bildet. Das Foto fängt das Wesen der industriellen Arbeit Mitte des 20. Jahrhunderts in einer rustikalen Umgebung ein. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/zwei-arbeiter-betreiben-ein-bohrgerat-in-einer-landlichen-umgebung-umgeben-von-verstreuten-werkzeugen-und-geraten-die-manner-wahrscheinlich-ol-oder-wasserbohrer-werden-beim-einrichten-von-maschinen-gesehen-wahrend-eine-ruhige-landschaft-aus-baumen-und-fernen-gebauden-die-kulisse-bildet-das-foto-fangt-das-wesen-der-industriellen-arbeit-mitte-des-20-jahrhunderts-in-einer-rustikalen-umgebung-ein-image622600108.html
RM2Y4WTP4–Zwei Arbeiter betreiben ein Bohrgerät in einer ländlichen Umgebung, umgeben von verstreuten Werkzeugen und Geräten. Die Männer, wahrscheinlich Öl- oder Wasserbohrer, werden beim Einrichten von Maschinen gesehen, während eine ruhige Landschaft aus Bäumen und fernen Gebäuden die Kulisse bildet. Das Foto fängt das Wesen der industriellen Arbeit Mitte des 20. Jahrhunderts in einer rustikalen Umgebung ein.
Die man-wrapper; Kente, Asante Volk, Mitte des 20. Jahrhunderts, Seide, Textil und Mode Kunst Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-man-wrapper-kente-asante-volk-mitte-des-20-jahrhunderts-seide-textil-und-mode-kunst-image328778782.html
RM2A2W4KA–Die man-wrapper; Kente, Asante Volk, Mitte des 20. Jahrhunderts, Seide, Textil und Mode Kunst
. Englisch: Robert Gavin (1827-1883) Öl auf Leinwand 76,2 x 63,5 cm signiert b. c.: R. Gavin. Mitte des 20. Jahrhunderts 524 Robert Gavin (1827-1883), von Robert Gavin (1827-1883) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/englisch-robert-gavin-1827-1883-ol-auf-leinwand-762-x-635-cm-signiert-b-c-r-gavin-mitte-des-20-jahrhunderts-524-robert-gavin-1827-1883-von-robert-gavin-1827-1883-image188130378.html
RMMX2262–. Englisch: Robert Gavin (1827-1883) Öl auf Leinwand 76,2 x 63,5 cm signiert b. c.: R. Gavin. Mitte des 20. Jahrhunderts 524 Robert Gavin (1827-1883), von Robert Gavin (1827-1883)
Shang Hai Straße in Mitte des 20. Jahrhunderts Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-shang-hai-strasse-in-mitte-des-20-jahrhunderts-140478432.html
RMJ4F9JT–Shang Hai Straße in Mitte des 20. Jahrhunderts
Kunst inspiriert von Kamelen in einer Landschaft, Ende 19.–Mitte 20.. Jahrhundert, Graphit, 16-5/8 x 25-5/8 Zoll (42,3 x 65 cm), Zeichnungen, Howard Carter (British, London 1873–1939 London, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-kamelen-in-einer-landschaft-ende-19mitte-20-jahrhundert-graphit-16-58-x-25-58-zoll-423-x-65-cm-zeichnungen-howard-carter-british-london-18731939-london-klassische-werke-die-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-modernisiert-wurden-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462954096.html
RF2HW5AJT–Kunst inspiriert von Kamelen in einer Landschaft, Ende 19.–Mitte 20.. Jahrhundert, Graphit, 16-5/8 x 25-5/8 Zoll (42,3 x 65 cm), Zeichnungen, Howard Carter (British, London 1873–1939 London, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Spanische Industrie, 1945. Produktionslinie eines Unternehmens spezialisiert auf die Herstellung von Motorrad-Komponenten. Metallstanzen, Pressenbereich. Spanien, Katalonien, Barcelona. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/spanische-industrie-1945-produktionslinie-eines-unternehmens-spezialisiert-auf-die-herstellung-von-motorrad-komponenten-metallstanzen-pressenbereich-spanien-katalonien-barcelona-image387160804.html
RM2DDTKFG–Spanische Industrie, 1945. Produktionslinie eines Unternehmens spezialisiert auf die Herstellung von Motorrad-Komponenten. Metallstanzen, Pressenbereich. Spanien, Katalonien, Barcelona.
Schaufensterpuppe Kopf tragen, Mitte des 20. Jahrhunderts Hüte zu einem retro und Kleidung Messe in Manchester UK Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-schaufensterpuppe-kopf-tragen-mitte-des-20-jahrhunderts-hute-zu-einem-retro-und-kleidung-messe-in-manchester-uk-102711312.html
RMFY2W94–Schaufensterpuppe Kopf tragen, Mitte des 20. Jahrhunderts Hüte zu einem retro und Kleidung Messe in Manchester UK
Mitte bis Ende des 20.. Jahrhunderts, Schürze von Ndebele Girl. Südafrika. Aus Glasperlen und Fell Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/mitte-bis-ende-des-20-jahrhunderts-schurze-von-ndebele-girl-sudafrika-aus-glasperlen-und-fell-image481871713.html
RM2JYY481–Mitte bis Ende des 20.. Jahrhunderts, Schürze von Ndebele Girl. Südafrika. Aus Glasperlen und Fell
Öl-Rabauken Schraube ein Stück Bohrgestänge auf ein anderes Stück mit einem schweren Rohrzange. In der Mitte des 20. Jahrhunderts Texas war ein Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-ol-rabauken-schraube-ein-stuck-bohrgestange-auf-ein-anderes-stuck-mit-einem-schweren-rohrzange-in-der-mitte-des-20-jahrhunderts-texas-war-ein-50024012.html
RMCWAP3T–Öl-Rabauken Schraube ein Stück Bohrgestänge auf ein anderes Stück mit einem schweren Rohrzange. In der Mitte des 20. Jahrhunderts Texas war ein
USA, Alabama, Birmingham, Sloss Öfen National Historic Landmark, späten 19. bis Mitte des 20. Jahrhunderts blast Furnace, Birmingham war einst eine nationale Eisen Zentrum Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-usa-alabama-birmingham-sloss-ofen-national-historic-landmark-spaten-19-bis-mitte-des-20-jahrhunderts-blast-furnace-birmingham-war-einst-eine-nationale-eisen-zentrum-149473454.html
RMJK52WJ–USA, Alabama, Birmingham, Sloss Öfen National Historic Landmark, späten 19. bis Mitte des 20. Jahrhunderts blast Furnace, Birmingham war einst eine nationale Eisen Zentrum
Reihenhäuser, Wolverhampton, Mitte des 20. Jahrhunderts. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-reihenhauser-wolverhampton-mitte-des-20-jahrhunderts-47444002.html
RMCN578J–Reihenhäuser, Wolverhampton, Mitte des 20. Jahrhunderts.
Skizze von einem Stein Bohrer und Säge. Artist: Sir George Wright (Britisch, Leeds, 1860-1942). Maße: Blatt: 7 3/4 x 12 3/4 in. (19,7 x 32,4 cm). Datum: des späten 19. Jahrhunderts. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/skizze-von-einem-stein-bohrer-und-sage-artist-sir-george-wright-britisch-leeds-1860-1942-masse-blatt-7-34-x-12-34-in-197-x-324-cm-datum-des-spaten-19-jahrhunderts-museum-metropolitan-museum-of-art-new-york-usa-image213327135.html
RMPB1TX7–Skizze von einem Stein Bohrer und Säge. Artist: Sir George Wright (Britisch, Leeds, 1860-1942). Maße: Blatt: 7 3/4 x 12 3/4 in. (19,7 x 32,4 cm). Datum: des späten 19. Jahrhunderts. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA.
Malaysia/Singapur: Eine Peranakan Braut und Bräutigam, die Braut trägt ein Baju Shanghai, Penang, Anfang des 20. Jahrhunderts. Peranakan Chinese und Baba-Nyonya sind die Bezeichnungen für die Nachkommen chinesischer Einwanderer aus dem späten 15. Und 16. Jahrhundert, die während der Kolonialzeit in den malaiisch-indonesischen Archipel von Nusantara kamen. Mitglieder dieser Gemeinde in Malaysia bezeichnen sich als „Nyonya-Baba“ oder „Baba-Nyonya“. Nyonya ist der Begriff für die Weibchen und Baba für die Männchen. Sie gilt insbesondere für die ethnischen chinesischen Bevölkerungsgruppen der British Straits Settlements in Malaya und der von den Niederlanden kontrollierten Insel Java. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/malaysiasingapur-eine-peranakan-braut-und-brautigam-die-braut-tragt-ein-baju-shanghai-penang-anfang-des-20-jahrhunderts-peranakan-chinese-und-baba-nyonya-sind-die-bezeichnungen-fur-die-nachkommen-chinesischer-einwanderer-aus-dem-spaten-15-und-16-jahrhundert-die-wahrend-der-kolonialzeit-in-den-malaiisch-indonesischen-archipel-von-nusantara-kamen-mitglieder-dieser-gemeinde-in-malaysia-bezeichnen-sich-als-nyonya-baba-oder-baba-nyonya-nyonya-ist-der-begriff-fur-die-weibchen-und-baba-fur-die-mannchen-sie-gilt-insbesondere-fur-die-ethnischen-chinesischen-bevolkerungsgruppen-der-british-straits-settlements-in-malaya-und-der-von-den-niederlanden-kontrollierten-insel-java-image344246514.html
RM2B01NXA–Malaysia/Singapur: Eine Peranakan Braut und Bräutigam, die Braut trägt ein Baju Shanghai, Penang, Anfang des 20. Jahrhunderts. Peranakan Chinese und Baba-Nyonya sind die Bezeichnungen für die Nachkommen chinesischer Einwanderer aus dem späten 15. Und 16. Jahrhundert, die während der Kolonialzeit in den malaiisch-indonesischen Archipel von Nusantara kamen. Mitglieder dieser Gemeinde in Malaysia bezeichnen sich als „Nyonya-Baba“ oder „Baba-Nyonya“. Nyonya ist der Begriff für die Weibchen und Baba für die Männchen. Sie gilt insbesondere für die ethnischen chinesischen Bevölkerungsgruppen der British Straits Settlements in Malaya und der von den Niederlanden kontrollierten Insel Java.
Alt Mitte des 20.. Jahrhunderts Röntgenbild / Röntgenbild zeigt die Lunge des Bergarbeiters / Silikose, Lungenerkrankung durch Einatmen von kristallinem Kieselgelstaub Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/alt-mitte-des-20-jahrhunderts-rontgenbild-rontgenbild-zeigt-die-lunge-des-bergarbeiters-silikose-lungenerkrankung-durch-einatmen-von-kristallinem-kieselgelstaub-image501031538.html
RM2M33XRE–Alt Mitte des 20.. Jahrhunderts Röntgenbild / Röntgenbild zeigt die Lunge des Bergarbeiters / Silikose, Lungenerkrankung durch Einatmen von kristallinem Kieselgelstaub
Vi "baba Maske mid-20th Jahrhundert Bevölkerung Abelam Ozeanien - melanesien - Papua Neuguinea - East Sepik - maprik (Korbflechterei, natürliche Pigmente) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/vi-baba-maske-mid-20th-jahrhundert-bevolkerung-abelam-ozeanien-melanesien-papua-neuguinea-east-sepik-maprik-korbflechterei-naturliche-pigmente-image328495763.html
RM2A2C7KF–Vi "baba Maske mid-20th Jahrhundert Bevölkerung Abelam Ozeanien - melanesien - Papua Neuguinea - East Sepik - maprik (Korbflechterei, natürliche Pigmente)
Brentwood Essex 18 August 2019 Essex benutzerdefinierte Kultur zeigen, einem OLDTIMERTREFFEN UND VINTAGE MESSE EIN MITTE SOMMER Feier von Mitte 20. Jahrhundert Kultur gehalten am Zentrum Brentwood Brentwood Essex Credit Ian Davidson/Alamy leben Nachrichten Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/brentwood-essex-18-august-2019-essex-benutzerdefinierte-kultur-zeigen-einem-oldtimertreffen-und-vintage-messe-ein-mitte-sommer-feier-von-mitte-20-jahrhundert-kultur-gehalten-am-zentrum-brentwood-brentwood-essex-credit-ian-davidsonalamy-leben-nachrichten-image264463506.html
RMWA79W6–Brentwood Essex 18 August 2019 Essex benutzerdefinierte Kultur zeigen, einem OLDTIMERTREFFEN UND VINTAGE MESSE EIN MITTE SOMMER Feier von Mitte 20. Jahrhundert Kultur gehalten am Zentrum Brentwood Brentwood Essex Credit Ian Davidson/Alamy leben Nachrichten
Max Planck, deutscher theoretischer Physiker, der Mitte des 20. Jahrhunderts. Artist: Unbekannt Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/max-planck-deutscher-theoretischer-physiker-der-mitte-des-20-jahrhunderts-artist-unbekannt-image262729866.html
RMW7CAHE–Max Planck, deutscher theoretischer Physiker, der Mitte des 20. Jahrhunderts. Artist: Unbekannt
Historisches Bild von Freunden, die in Mory's Temple Bar in New Haven, Connecticut, trinken; Mitte des 20th. Jahrhunderts. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/historisches-bild-von-freunden-die-in-morys-temple-bar-in-new-haven-connecticut-trinken-mitte-des-20th-jahrhunderts-image482628159.html
RM2K15H3Y–Historisches Bild von Freunden, die in Mory's Temple Bar in New Haven, Connecticut, trinken; Mitte des 20th. Jahrhunderts.
Milton Avery, Amerikanische mid-20th Jahrhundert modernistischen Maler, aktiv von den 1920er bis 1960er Jahre. 1946 Foto von Katherine Jung. (BSLOC 2015 14 177) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-milton-avery-amerikanische-mid-20th-jahrhundert-modernistischen-maler-aktiv-von-den-1920er-bis-1960er-jahre-1946-foto-von-katherine-jung-bsloc-2015-14-177-170527347.html
RMKWC5AB–Milton Avery, Amerikanische mid-20th Jahrhundert modernistischen Maler, aktiv von den 1920er bis 1960er Jahre. 1946 Foto von Katherine Jung. (BSLOC 2015 14 177)
Eine Serie von Bildern, die alltägliche Momente aus der Vergangenheit einfangen, mit Porträts von zwei Frauen auf einer Veranda, einer ruhigen Straßenszene mit Palmen und einer Gruppe von Familien oder Freunden, die zusammen vor einem Haus stehen. Diese ehrlichen Schnappschüsse spiegeln das Leben in einer ruhigen Nachbarschaft wider, wahrscheinlich aus der Mitte des 20. Jahrhunderts. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/eine-serie-von-bildern-die-alltagliche-momente-aus-der-vergangenheit-einfangen-mit-portrats-von-zwei-frauen-auf-einer-veranda-einer-ruhigen-strassenszene-mit-palmen-und-einer-gruppe-von-familien-oder-freunden-die-zusammen-vor-einem-haus-stehen-diese-ehrlichen-schnappschusse-spiegeln-das-leben-in-einer-ruhigen-nachbarschaft-wider-wahrscheinlich-aus-der-mitte-des-20-jahrhunderts-image622889088.html
RM2Y5B1AT–Eine Serie von Bildern, die alltägliche Momente aus der Vergangenheit einfangen, mit Porträts von zwei Frauen auf einer Veranda, einer ruhigen Straßenszene mit Palmen und einer Gruppe von Familien oder Freunden, die zusammen vor einem Haus stehen. Diese ehrlichen Schnappschüsse spiegeln das Leben in einer ruhigen Nachbarschaft wider, wahrscheinlich aus der Mitte des 20. Jahrhunderts.
Hut (chen Shaya), Mitte des 20. Jahrhunderts, Seide, 13-1/2-in., Textil und Mode Kunst Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/hut-chen-shaya-mitte-des-20-jahrhunderts-seide-13-12-in-textil-und-mode-kunst-image328775859.html
RM2A2W0XY–Hut (chen Shaya), Mitte des 20. Jahrhunderts, Seide, 13-1/2-in., Textil und Mode Kunst
. Englisch: Robert Gavin (1827-1883) Öl auf Leinwand 76,2 x 63,5 cm signiert b. c.: R. Gavin. Mitte des 20. Jahrhunderts 457 Robert Gavin (1827-1883), von Robert Gavin (1827-1883) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/englisch-robert-gavin-1827-1883-ol-auf-leinwand-762-x-635-cm-signiert-b-c-r-gavin-mitte-des-20-jahrhunderts-457-robert-gavin-1827-1883-von-robert-gavin-1827-1883-image188837572.html
RMMY6870–. Englisch: Robert Gavin (1827-1883) Öl auf Leinwand 76,2 x 63,5 cm signiert b. c.: R. Gavin. Mitte des 20. Jahrhunderts 457 Robert Gavin (1827-1883), von Robert Gavin (1827-1883)
Dubai Mitte des 20. Jahrhunderts Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-dubai-mitte-des-20-jahrhunderts-167577139.html
RMKMHP9R–Dubai Mitte des 20. Jahrhunderts
Kunst inspiriert von Studien eines Lampenstandards, Ende 19.–Mitte 20.. Jahrhundert, Graphit, Blatt: 25 x 9 3/4 Zoll (63,5 x 24,8 cm), Sir Edwin Landseer Lutyens (British, London 1869–1944 London, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-studien-eines-lampenstandards-ende-19mitte-20-jahrhundert-graphit-blatt-25-x-9-34-zoll-635-x-248-cm-sir-edwin-landseer-lutyens-british-london-18691944-london-klassische-werke-die-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-modernisiert-wurden-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462965861.html
RF2HW5WK1–Kunst inspiriert von Studien eines Lampenstandards, Ende 19.–Mitte 20.. Jahrhundert, Graphit, Blatt: 25 x 9 3/4 Zoll (63,5 x 24,8 cm), Sir Edwin Landseer Lutyens (British, London 1869–1944 London, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Eine Gravur, die Männer arbeiten die Segel auf einem arabischen Sklavenschiff anzuheben, Sklavenhändler Regie die Aktionen der Sklaven sind, um Segel vor der britischen Kreuzer zu setzen im Hintergrund sie erreicht, der Arabischen Sklavenhandel im 7. Jahrhundert begonnen und durch die Mitte des 20. Jahrhunderts fort, es wird geschätzt, dass zwischen 10 und 18 Millionen Menschen in diesem Zeitraum versklavt wurden, Rotes Meer, 1874. Von der New York Public Library. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-eine-gravur-die-manner-arbeiten-die-segel-auf-einem-arabischen-sklavenschiff-anzuheben-sklavenhandler-regie-die-aktionen-der-sklaven-sind-um-segel-vor-der-britischen-kreuzer-zu-setzen-im-hintergrund-sie-erreicht-der-arabischen-sklavenhandel-im-7-jahrhundert-begonnen-und-durch-die-mitte-des-20-jahrhunderts-fort-es-wird-geschatzt-dass-zwischen-10-und-18-millionen-menschen-in-diesem-zeitraum-versklavt-wurden-rotes-meer-1874-von-der-new-york-public-library-166773433.html
RMKK9561–Eine Gravur, die Männer arbeiten die Segel auf einem arabischen Sklavenschiff anzuheben, Sklavenhändler Regie die Aktionen der Sklaven sind, um Segel vor der britischen Kreuzer zu setzen im Hintergrund sie erreicht, der Arabischen Sklavenhandel im 7. Jahrhundert begonnen und durch die Mitte des 20. Jahrhunderts fort, es wird geschätzt, dass zwischen 10 und 18 Millionen Menschen in diesem Zeitraum versklavt wurden, Rotes Meer, 1874. Von der New York Public Library.
Schaufensterpuppe Kopf tragen, Mitte des 20. Jahrhunderts Hüte zu einem retro und Kleidung Messe in Manchester UK Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-schaufensterpuppe-kopf-tragen-mitte-des-20-jahrhunderts-hute-zu-einem-retro-und-kleidung-messe-in-manchester-uk-102711315.html
RMFY2W97–Schaufensterpuppe Kopf tragen, Mitte des 20. Jahrhunderts Hüte zu einem retro und Kleidung Messe in Manchester UK
Melanesische Stammes-Yam-Maske, Korbwaren aus und malte mit natürlichen Pigmenten. von der Insel von Nissan, Melanesien. Mitte des 20. Jahrhunderts. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-melanesische-stammes-yam-maske-korbwaren-aus-und-malte-mit-naturlichen-pigmenten-von-der-insel-von-nissan-melanesien-mitte-des-20-jahrhunderts-84977548.html
RMEX71MC–Melanesische Stammes-Yam-Maske, Korbwaren aus und malte mit natürlichen Pigmenten. von der Insel von Nissan, Melanesien. Mitte des 20. Jahrhunderts.
Ein Ende des 19. Jahrhunderts auf die hydraulische Dock Tower hinter Versand in Grimsby, auch große Grimsby, einem großen Küsten English Seehafen und administrative Zentrum in North East Lincolnshire, am südlichen Ufer der Mündung des Flusses Humber, in der Nähe von erreicht, die der Nordsee. Vielen Docks waren in der Mitte des 19. Jahrhunderts abgeschlossen mit der Ankunft der Eisenbahn im Jahr 1848, nach dem es die größte Flotte in der Welt, die von der Mitte des 20. Jahrhunderts rühmte, bis Angeln zurück. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ein-ende-des-19-jahrhunderts-auf-die-hydraulische-dock-tower-hinter-versand-in-grimsby-auch-grosse-grimsby-einem-grossen-kusten-english-seehafen-und-administrative-zentrum-in-north-east-lincolnshire-am-sudlichen-ufer-der-mundung-des-flusses-humber-in-der-nahe-von-erreicht-die-der-nordsee-vielen-docks-waren-in-der-mitte-des-19-jahrhunderts-abgeschlossen-mit-der-ankunft-der-eisenbahn-im-jahr-1848-nach-dem-es-die-grosste-flotte-in-der-welt-die-von-der-mitte-des-20-jahrhunderts-ruhmte-bis-angeln-zuruck-image247501404.html
RMTAJJFT–Ein Ende des 19. Jahrhunderts auf die hydraulische Dock Tower hinter Versand in Grimsby, auch große Grimsby, einem großen Küsten English Seehafen und administrative Zentrum in North East Lincolnshire, am südlichen Ufer der Mündung des Flusses Humber, in der Nähe von erreicht, die der Nordsee. Vielen Docks waren in der Mitte des 19. Jahrhunderts abgeschlossen mit der Ankunft der Eisenbahn im Jahr 1848, nach dem es die größte Flotte in der Welt, die von der Mitte des 20. Jahrhunderts rühmte, bis Angeln zurück.
USA, Alabama, Birmingham, Sloss Öfen National Historic Landmark, späten 19. bis Mitte des 20. Jahrhunderts blast Furnace, Birmingham war einst eine nationale Eisen Zentrum Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-usa-alabama-birmingham-sloss-ofen-national-historic-landmark-spaten-19-bis-mitte-des-20-jahrhunderts-blast-furnace-birmingham-war-einst-eine-nationale-eisen-zentrum-149473471.html
RMJK52X7–USA, Alabama, Birmingham, Sloss Öfen National Historic Landmark, späten 19. bis Mitte des 20. Jahrhunderts blast Furnace, Birmingham war einst eine nationale Eisen Zentrum
Swan & Peacock Inn, Wolverhampton, Mitte des 20. Jahrhunderts. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-swan-peacock-inn-wolverhampton-mitte-des-20-jahrhunderts-47443849.html
RMCN5735–Swan & Peacock Inn, Wolverhampton, Mitte des 20. Jahrhunderts.
Von einem Vogel Kopf werfen. Kultur: lapita Menschen. Abmessungen: H.1 1/2x W. 7/8 x 1 1/16 in. (3,8 x 2,2 x 2,7 cm). Datum: Mitte des 20. Jahrhunderts. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/von-einem-vogel-kopf-werfen-kultur-lapita-menschen-abmessungen-h1-12x-w-78-x-1-116-in-38-x-22-x-27-cm-datum-mitte-des-20-jahrhunderts-museum-metropolitan-museum-of-art-new-york-usa-image213327853.html
RMPB1WRW–Von einem Vogel Kopf werfen. Kultur: lapita Menschen. Abmessungen: H.1 1/2x W. 7/8 x 1 1/16 in. (3,8 x 2,2 x 2,7 cm). Datum: Mitte des 20. Jahrhunderts. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA.
Sudan/Südsudan: Dinka man's Corset in Perlen, Fasern und Draht, Mitte des 20. Jahrhunderts. Foto: Brooklyn Museum (CC BY-SA 3,0 Lizenz). Die Dinka sind eine ethnische Gruppe, die in der Region Bahr el Ghazal des Nilbeckens, in JonÜ und in Teilen des südlichen Kordufan und des Obernils lebt. Sie sind vor allem agropastoral und verlassen sich in der Trockenzeit auf die Viehhaltung in Lagern am Flussufer und während der Regenzeit auf den Anbau von Hirse und anderen Getreidesorten in festen Siedlungen. Sie sind rund 1,5 Millionen Menschen, etwa 10 % der Bevölkerung, und damit der größte ethnische Stamm im Südsudan. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/sudansudsudan-dinka-mans-corset-in-perlen-fasern-und-draht-mitte-des-20-jahrhunderts-foto-brooklyn-museum-cc-by-sa-30-lizenz-die-dinka-sind-eine-ethnische-gruppe-die-in-der-region-bahr-el-ghazal-des-nilbeckens-in-jonu-und-in-teilen-des-sudlichen-kordufan-und-des-obernils-lebt-sie-sind-vor-allem-agropastoral-und-verlassen-sich-in-der-trockenzeit-auf-die-viehhaltung-in-lagern-am-flussufer-und-wahrend-der-regenzeit-auf-den-anbau-von-hirse-und-anderen-getreidesorten-in-festen-siedlungen-sie-sind-rund-15-millionen-menschen-etwa-10-der-bevolkerung-und-damit-der-grosste-ethnische-stamm-im-sudsudan-image344241444.html
RM2B01FD8–Sudan/Südsudan: Dinka man's Corset in Perlen, Fasern und Draht, Mitte des 20. Jahrhunderts. Foto: Brooklyn Museum (CC BY-SA 3,0 Lizenz). Die Dinka sind eine ethnische Gruppe, die in der Region Bahr el Ghazal des Nilbeckens, in JonÜ und in Teilen des südlichen Kordufan und des Obernils lebt. Sie sind vor allem agropastoral und verlassen sich in der Trockenzeit auf die Viehhaltung in Lagern am Flussufer und während der Regenzeit auf den Anbau von Hirse und anderen Getreidesorten in festen Siedlungen. Sie sind rund 1,5 Millionen Menschen, etwa 10 % der Bevölkerung, und damit der größte ethnische Stamm im Südsudan.
Röntgenbild/Röntgenbild aus der Mitte des 20.. Jahrhunderts mit De Quervain-Syndrom, mukoider Degeneration zweier Sehnen, die die Bewegung des Daumens steuern Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/rontgenbildrontgenbild-aus-der-mitte-des-20-jahrhunderts-mit-de-quervain-syndrom-mukoider-degeneration-zweier-sehnen-die-die-bewegung-des-daumens-steuern-image500297677.html
RM2M1XEP5–Röntgenbild/Röntgenbild aus der Mitte des 20.. Jahrhunderts mit De Quervain-Syndrom, mukoider Degeneration zweier Sehnen, die die Bewegung des Daumens steuern
Töpferei Feierlich-Wausau (Name) Washkuk Dorf Kultur, Ozeanien, Kwoma Mitte des 20. Jahrhunderts Melanesien, Papua-Neuguinea, East Sepik Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/topferei-feierlich-wausau-name-washkuk-dorf-kultur-ozeanien-kwoma-mitte-des-20-jahrhunderts-melanesien-papua-neuguinea-east-sepik-image328495708.html
RM2A2C7HG–Töpferei Feierlich-Wausau (Name) Washkuk Dorf Kultur, Ozeanien, Kwoma Mitte des 20. Jahrhunderts Melanesien, Papua-Neuguinea, East Sepik
Brentwood Essex 18 August 2019 Essex benutzerdefinierte Kultur zeigen, einem OLDTIMERTREFFEN UND VINTAGE MESSE EIN MITTE SOMMER Feier von Mitte 20. Jahrhundert Kultur gehalten am Zentrum Brentwood Brentwood Essex Credit Ian Davidson/Alamy leben Nachrichten Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/brentwood-essex-18-august-2019-essex-benutzerdefinierte-kultur-zeigen-einem-oldtimertreffen-und-vintage-messe-ein-mitte-sommer-feier-von-mitte-20-jahrhundert-kultur-gehalten-am-zentrum-brentwood-brentwood-essex-credit-ian-davidsonalamy-leben-nachrichten-image264463504.html
RMWA79W4–Brentwood Essex 18 August 2019 Essex benutzerdefinierte Kultur zeigen, einem OLDTIMERTREFFEN UND VINTAGE MESSE EIN MITTE SOMMER Feier von Mitte 20. Jahrhundert Kultur gehalten am Zentrum Brentwood Brentwood Essex Credit Ian Davidson/Alamy leben Nachrichten
Schweden Design, Blick auf eine Frau an einem Display mit Beispielen aus der Mitte des 20. Jahrhunderts schwedische Interior Design im Nationalmuseum, Stockholm, Schweden. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/schweden-design-blick-auf-eine-frau-an-einem-display-mit-beispielen-aus-der-mitte-des-20-jahrhunderts-schwedische-interior-design-im-nationalmuseum-stockholm-schweden-image333115869.html
RM2A9XMK9–Schweden Design, Blick auf eine Frau an einem Display mit Beispielen aus der Mitte des 20. Jahrhunderts schwedische Interior Design im Nationalmuseum, Stockholm, Schweden.
Baumwollfeld in der Nähe von Maxton, NC, wird für die Pflanzung vorbereitet. Bis Mitte des 20th. Jahrhunderts im Süden wurden Maultiere noch an vielen Orten verwendet, um Baumwollfelder für die Pflanzung vorzubereiten; 1959. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/baumwollfeld-in-der-nahe-von-maxton-nc-wird-fur-die-pflanzung-vorbereitet-bis-mitte-des-20th-jahrhunderts-im-suden-wurden-maultiere-noch-an-vielen-orten-verwendet-um-baumwollfelder-fur-die-pflanzung-vorzubereiten-1959-image482627894.html
RM2K15GPE–Baumwollfeld in der Nähe von Maxton, NC, wird für die Pflanzung vorbereitet. Bis Mitte des 20th. Jahrhunderts im Süden wurden Maultiere noch an vielen Orten verwendet, um Baumwollfelder für die Pflanzung vorzubereiten; 1959.
Diesel-Motoren ersetzt Kohle angetrieben Dampflokomotiven in der Mitte des 20. Jahrhunderts. Diese Hybrid-Diesel-Elektro-Motor lief auf elektrische Energie in städtischen Gebieten und auf Petroleum betriebene Verbrennungsmotoren als auf herkömmlichen Gleise umgeschaltet. LC-USZ62-104169 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-diesel-motoren-ersetzt-kohle-angetrieben-dampflokomotiven-in-der-mitte-des-20-jahrhunderts-diese-hybrid-diesel-elektro-motor-lief-auf-elektrische-energie-in-stadtischen-gebieten-und-auf-petroleum-betriebene-verbrennungsmotoren-als-auf-herkommlichen-gleise-umgeschaltet-lc-usz62-104169-35117551.html
RMC13MP7–Diesel-Motoren ersetzt Kohle angetrieben Dampflokomotiven in der Mitte des 20. Jahrhunderts. Diese Hybrid-Diesel-Elektro-Motor lief auf elektrische Energie in städtischen Gebieten und auf Petroleum betriebene Verbrennungsmotoren als auf herkömmlichen Gleise umgeschaltet. LC-USZ62-104169
Busse auf der London Bridge, England, ca. 1940 s Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/busse-auf-der-london-bridge-england-ca-1940-s-image188599000.html
RMMXRBXG–Busse auf der London Bridge, England, ca. 1940 s
Download-Bestätigung
Bitte füllen Sie das folgende Formular aus. Die angegebenen Informationen sind in Ihrer Download-Bestätigung enthalten