Canon Tabellenseite von Toros Roslin (1210-1270) armenische Handschrift Strahler im hohen Mittelalter. Vom 13. Jahrhundert Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/canon-tabellenseite-von-toros-roslin-1210-1270-armenische-handschrift-strahler-im-hohen-mittelalter-vom-13-jahrhundert-image210381772.html
RMP67M2M–Canon Tabellenseite von Toros Roslin (1210-1270) armenische Handschrift Strahler im hohen Mittelalter. Vom 13. Jahrhundert
Ein deutsches ritterliches Schwert, Mitte des 13. Jahrhunderts. Schwere, zweischneidige Klinge mit schmalen Rillen auf beiden Seiten. Unterbrechung im unteren Drittel des Rotorblatts wiederhergestellt. Kupfereingelegtes Wappen auf einer Seite. Schwere viereckige Quillone mit abgeschrägten Enden. Schwerer Tang mit einem großen pagoda-förmigen Knauf. Länge 111 cm. Mit einer neuen, maßgeschneiderten Tragetasche: Historisches, historisches, 13. Jahrhundert, Schwert, Schwerter, Waffen, Waffen, Waffe, Arm, Kampfgerät, Militär, Militaria, Objekt, Objekte, Fotos, Clipping, Ausschnitte, Ausschnitte, Ausschnitte, Ausschnitte, Nahkampfwaffe, Nahkampf, Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-ein-deutsches-ritterliches-schwert-mitte-des-13-jahrhunderts-schwere-zweischneidige-klinge-mit-schmalen-rillen-auf-beiden-seiten-unterbrechung-im-unteren-drittel-des-rotorblatts-wiederhergestellt-kupfereingelegtes-wappen-auf-einer-seite-schwere-viereckige-quillone-mit-abgeschragten-enden-schwerer-tang-mit-einem-grossen-pagoda-formigen-knauf-lange-111-cm-mit-einer-neuen-massgeschneiderten-tragetasche-historisches-historisches-13-jahrhundert-schwert-schwerter-waffen-waffen-waffe-arm-kampfgerat-militar-militaria-objekt-objekte-fotos-clipping-ausschnitte-ausschnitte-ausschnitte-ausschnitte-nahkampfwaffe-nahkampf-19832685.html
RMB47CP5–Ein deutsches ritterliches Schwert, Mitte des 13. Jahrhunderts. Schwere, zweischneidige Klinge mit schmalen Rillen auf beiden Seiten. Unterbrechung im unteren Drittel des Rotorblatts wiederhergestellt. Kupfereingelegtes Wappen auf einer Seite. Schwere viereckige Quillone mit abgeschrägten Enden. Schwerer Tang mit einem großen pagoda-förmigen Knauf. Länge 111 cm. Mit einer neuen, maßgeschneiderten Tragetasche: Historisches, historisches, 13. Jahrhundert, Schwert, Schwerter, Waffen, Waffen, Waffe, Arm, Kampfgerät, Militär, Militaria, Objekt, Objekte, Fotos, Clipping, Ausschnitte, Ausschnitte, Ausschnitte, Ausschnitte, Nahkampfwaffe, Nahkampf,
Die Geschichte Lettlands. Mittelalter. Axt, 13. Jahrhundert. Gefunden am See Vilkmuiza (Talsi, Talsu Region, Lettland). Aus dem lettischen Nationalkostümmuseum. Lettisches Kriegsmuseum. Riga. Lettland. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-geschichte-lettlands-mittelalter-axt-13-jahrhundert-gefunden-am-see-vilkmuiza-talsi-talsu-region-lettland-aus-dem-lettischen-nationalkostummuseum-lettisches-kriegsmuseum-riga-lettland-image558514559.html
RM2RCJF0F–Die Geschichte Lettlands. Mittelalter. Axt, 13. Jahrhundert. Gefunden am See Vilkmuiza (Talsi, Talsu Region, Lettland). Aus dem lettischen Nationalkostümmuseum. Lettisches Kriegsmuseum. Riga. Lettland.
Innenhof mit Brunnen des Mitte des 13. Jahrhunderts gegründeten Heiligen-Geist-Krankenhauses, Lübsche Str. 46, Wismar, Mecklenburg-Vorpommern Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/innenhof-mit-brunnen-des-mitte-des-13-jahrhunderts-gegrundeten-heiligen-geist-krankenhauses-lubsche-str-46-wismar-mecklenburg-vorpommern-image598028232.html
RF2WMXF34–Innenhof mit Brunnen des Mitte des 13. Jahrhunderts gegründeten Heiligen-Geist-Krankenhauses, Lübsche Str. 46, Wismar, Mecklenburg-Vorpommern
Eine Weltkarte aus dem 13. Jahrhundert Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/eine-weltkarte-aus-dem-13-jahrhundert-image601668646.html
RF2WXTADX–Eine Weltkarte aus dem 13. Jahrhundert
Syrien: Hebräische Schrift. Liturgie, Syrien, 13. Jahrhundert. Hebräisch ist eine westsemitische Sprache der afroasiatischen Sprachfamilie. Historisch betrachtet wird sie als die Sprache der Hebräer/Israeliten und ihrer Vorfahren betrachtet. Die frühesten Beispiele der schriftlichen paleo-Hebräisch stammen aus dem 10. Jahrhundert v. Chr., in Form von primitiven Zeichnungen. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/syrien-hebraische-schrift-liturgie-syrien-13-jahrhundert-hebraisch-ist-eine-westsemitische-sprache-der-afroasiatischen-sprachfamilie-historisch-betrachtet-wird-sie-als-die-sprache-der-hebraerisraeliten-und-ihrer-vorfahren-betrachtet-die-fruhesten-beispiele-der-schriftlichen-paleo-hebraisch-stammen-aus-dem-10-jahrhundert-v-chr-in-form-von-primitiven-zeichnungen-image344224157.html
RM2B00NBW–Syrien: Hebräische Schrift. Liturgie, Syrien, 13. Jahrhundert. Hebräisch ist eine westsemitische Sprache der afroasiatischen Sprachfamilie. Historisch betrachtet wird sie als die Sprache der Hebräer/Israeliten und ihrer Vorfahren betrachtet. Die frühesten Beispiele der schriftlichen paleo-Hebräisch stammen aus dem 10. Jahrhundert v. Chr., in Form von primitiven Zeichnungen.
Gips, Monument in Stein, von Walter Grau, Erzbischof von York (1216-1255), im südlichen Querschiff des York Minster, Mitte des 13. Jahrhunderts. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-gips-monument-in-stein-von-walter-grau-erzbischof-von-york-1216-1255-im-sudlichen-querschiff-des-york-minster-mitte-des-13-jahrhunderts-57406926.html
RMD9B33A–Gips, Monument in Stein, von Walter Grau, Erzbischof von York (1216-1255), im südlichen Querschiff des York Minster, Mitte des 13. Jahrhunderts.
Die Geschichte Lettlands. Mittelalter. Axt, 13. Jahrhundert. Gefunden am See Vilkmuiza (Talsi, Talsu Region, Lettland). Aus dem lettischen Nationalkostümmuseum. Lettisches Kriegsmuseum. Riga. Lettland. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-geschichte-lettlands-mittelalter-axt-13-jahrhundert-gefunden-am-see-vilkmuiza-talsi-talsu-region-lettland-aus-dem-lettischen-nationalkostummuseum-lettisches-kriegsmuseum-riga-lettland-image558826115.html
RM2RD4MBF–Die Geschichte Lettlands. Mittelalter. Axt, 13. Jahrhundert. Gefunden am See Vilkmuiza (Talsi, Talsu Region, Lettland). Aus dem lettischen Nationalkostümmuseum. Lettisches Kriegsmuseum. Riga. Lettland.
Die Pfarrkirche des Hl. Matthäus in Harwell, einem Dorf in der Nähe von White Horse, Oxfordshire, England. Es ist aus dem 11. Jahrhundert geglaubt. Die heutige Kirchenschiff wurde um 1200 erbaut. Die West Tower können gleichzeitig begonnen haben, aber seine frühen englischen Gotischen bell Öffnungen deuten darauf hin, dass es möglicherweise nicht bis zur Mitte des 13. Jahrhunderts beendet worden sind. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-pfarrkirche-des-hl-matthaus-in-harwell-einem-dorf-in-der-nahe-von-white-horse-oxfordshire-england-es-ist-aus-dem-11-jahrhundert-geglaubt-die-heutige-kirchenschiff-wurde-um-1200-erbaut-die-west-tower-konnen-gleichzeitig-begonnen-haben-aber-seine-fruhen-englischen-gotischen-bell-offnungen-deuten-darauf-hin-dass-es-moglicherweise-nicht-bis-zur-mitte-des-13-jahrhunderts-beendet-worden-sind-image179667105.html
RMMC8F69–Die Pfarrkirche des Hl. Matthäus in Harwell, einem Dorf in der Nähe von White Horse, Oxfordshire, England. Es ist aus dem 11. Jahrhundert geglaubt. Die heutige Kirchenschiff wurde um 1200 erbaut. Die West Tower können gleichzeitig begonnen haben, aber seine frühen englischen Gotischen bell Öffnungen deuten darauf hin, dass es möglicherweise nicht bis zur Mitte des 13. Jahrhunderts beendet worden sind.
Rundschreiben Teil der Temple Church, London, Illustration von John's Cassell Illustrated Geschichte Englands, Bd. I aus der frühesten Periode der Herrschaft von Edward der Vierten, Cassell, Petter und Galpin, 1857 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/rundschreiben-teil-der-temple-church-london-illustration-von-johns-cassell-illustrated-geschichte-englands-bd-i-aus-der-fruhesten-periode-der-herrschaft-von-edward-der-vierten-cassell-petter-und-galpin-1857-image255450920.html
RMTRGP74–Rundschreiben Teil der Temple Church, London, Illustration von John's Cassell Illustrated Geschichte Englands, Bd. I aus der frühesten Periode der Herrschaft von Edward der Vierten, Cassell, Petter und Galpin, 1857
Eine Karte von London im 13. Jahrhundert. Im Mittelalter war Westminster eine kleine Stadt am Fluss von der City of London. Ab dem 13. Jahrhundert wuchs London in zwei verschiedenen Teilen auf. Westminster wurde zur königlichen Hauptstadt und zum Regierungszentrum, während die City of London zum Zentrum von Handel und Handel wurde, eine Unterscheidung, die bis heute offensichtlich ist. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/eine-karte-von-london-im-13-jahrhundert-im-mittelalter-war-westminster-eine-kleine-stadt-am-fluss-von-der-city-of-london-ab-dem-13-jahrhundert-wuchs-london-in-zwei-verschiedenen-teilen-auf-westminster-wurde-zur-koniglichen-hauptstadt-und-zum-regierungszentrum-wahrend-die-city-of-london-zum-zentrum-von-handel-und-handel-wurde-eine-unterscheidung-die-bis-heute-offensichtlich-ist-image348185678.html
RM2B6D6AP–Eine Karte von London im 13. Jahrhundert. Im Mittelalter war Westminster eine kleine Stadt am Fluss von der City of London. Ab dem 13. Jahrhundert wuchs London in zwei verschiedenen Teilen auf. Westminster wurde zur königlichen Hauptstadt und zum Regierungszentrum, während die City of London zum Zentrum von Handel und Handel wurde, eine Unterscheidung, die bis heute offensichtlich ist.
Präsentation von der Geschichte des Magiers Theophilius, die Faust-Legende des Mittelalters, Malerei in einem Manuskript von dem Mönch Konrad Matutinalbuch, ausgeführt in der Mitte des 13. Jahrhundert im Kloster Scheiern, Deutschland, Reproduktion von einem Holzschnitt aus dem 19. Jahrhundert, 1885 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-prasentation-von-der-geschichte-des-magiers-theophilius-die-faust-legende-des-mittelalters-malerei-in-einem-manuskript-von-dem-monch-konrad-matutinalbuch-ausgefuhrt-in-der-mitte-des-13-jahrhundert-im-kloster-scheiern-deutschland-reproduktion-von-einem-holzschnitt-aus-dem-19-jahrhundert-1885-134920162.html
RFHRE416–Präsentation von der Geschichte des Magiers Theophilius, die Faust-Legende des Mittelalters, Malerei in einem Manuskript von dem Mönch Konrad Matutinalbuch, ausgeführt in der Mitte des 13. Jahrhundert im Kloster Scheiern, Deutschland, Reproduktion von einem Holzschnitt aus dem 19. Jahrhundert, 1885
Anhänger von Cimabue, Christus zwischen St. Peter und St. Jakobus Major [Mitte], Ende des 13. Jahrhunderts, Tempera auf Panel, Andrew W. Mellon Collection. Englisch: Christus am Ende des 13. Jahrhunderts Tempera auf der mittleren Abdeckung (mit Rand Streifen): 78,4 x 55,5 cm (30 7/8 x 21 7/8 in.) Mitte (ohne Randstreifen): 75,6 x 52,7 cm (29 3/4 x 20 3/4 in.) Washington National Gallery Kunst Andrew W. Mellon Collection 1937.1.2. b Nicht auf Anzeigen. 29 Januar 2014, 13:06:09. 903 Der Montor Polyptychon - Christus Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/anhanger-von-cimabue-christus-zwischen-st-peter-und-st-jakobus-major-mitte-ende-des-13-jahrhunderts-tempera-auf-panel-andrew-w-mellon-collection-englisch-christus-am-ende-des-13-jahrhunderts-tempera-auf-der-mittleren-abdeckung-mit-rand-streifen-784-x-555-cm-30-78-x-21-78-in-mitte-ohne-randstreifen-756-x-527-cm-29-34-x-20-34-in-washington-national-gallery-kunst-andrew-w-mellon-collection-193712-b-nicht-auf-anzeigen-29-januar-2014-130609-903-der-montor-polyptychon-christus-image185866118.html
RMMPAX3J–Anhänger von Cimabue, Christus zwischen St. Peter und St. Jakobus Major [Mitte], Ende des 13. Jahrhunderts, Tempera auf Panel, Andrew W. Mellon Collection. Englisch: Christus am Ende des 13. Jahrhunderts Tempera auf der mittleren Abdeckung (mit Rand Streifen): 78,4 x 55,5 cm (30 7/8 x 21 7/8 in.) Mitte (ohne Randstreifen): 75,6 x 52,7 cm (29 3/4 x 20 3/4 in.) Washington National Gallery Kunst Andrew W. Mellon Collection 1937.1.2. b Nicht auf Anzeigen. 29 Januar 2014, 13:06:09. 903 Der Montor Polyptychon - Christus
Psalter aus dem 13. Jahrhundert, das die Werke von Krieg, Wissenschaft, Handel und Landwirtschaft darstellt. Die Kunst des Mittelalters und zur Zeit der Renaissance von Paul Lacroix, 1874 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/psalter-aus-dem-13-jahrhundert-das-die-werke-von-krieg-wissenschaft-handel-und-landwirtschaft-darstellt-die-kunst-des-mittelalters-und-zur-zeit-der-renaissance-von-paul-lacroix-1874-image507203899.html
RM2MD53MY–Psalter aus dem 13. Jahrhundert, das die Werke von Krieg, Wissenschaft, Handel und Landwirtschaft darstellt. Die Kunst des Mittelalters und zur Zeit der Renaissance von Paul Lacroix, 1874
Krieg Kostüm des Mittelalters, links: Ende des 12. Jahrhunderts, in der Mitte und rechts: 13. Jahrhundert, anonym 1896 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/krieg-kostum-des-mittelalters-links-ende-des-12-jahrhunderts-in-der-mitte-und-rechts-13-jahrhundert-anonym-1896-image220193874.html
RMPP6KEX–Krieg Kostüm des Mittelalters, links: Ende des 12. Jahrhunderts, in der Mitte und rechts: 13. Jahrhundert, anonym 1896
Anhänger von Cimabue, Christus zwischen Saint Peter and Saint James Major [mittleren Feld], späten 13. Jahrhundert Tempera auf panel Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-anhanger-von-cimabue-christus-zwischen-saint-peter-and-saint-james-major-mittleren-feld-spaten-13-jahrhundert-tempera-auf-panel-77437824.html
RMEDYGMG–Anhänger von Cimabue, Christus zwischen Saint Peter and Saint James Major [mittleren Feld], späten 13. Jahrhundert Tempera auf panel
Mugdock Castle im Mugdock Country Park, Hochburg des Clan Graham aus der Mitte des 13. Jahrhunderts. Glasgow, Schottland. Großbritannien, Europa Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/mugdock-castle-im-mugdock-country-park-hochburg-des-clan-graham-aus-der-mitte-des-13-jahrhunderts-glasgow-schottland-grossbritannien-europa-image385012726.html
RM2DAARJE–Mugdock Castle im Mugdock Country Park, Hochburg des Clan Graham aus der Mitte des 13. Jahrhunderts. Glasgow, Schottland. Großbritannien, Europa
12/31/1930. KATHEDRALE VON LEON. Die gotische Kathedrale von León, die dem alten Brauch folgend wurde, Tempel auf der Spitze ihres Vorgängers zu bauen, begann Anfang des 13. Jahrhunderts, auf der romanischen Kathedrale (1065/1073) und dieser auf dem königlichen Saal von Ordoño II. die wiederum an der Stelle einiger römischer Themen aus dem 2. Jahrhundert errichtet worden war. Zunächst folgte Meister Enriques Plan und Mitte des 13. Jahrhunderts wurde der Kopf bereits gebaut. 1288 wurde die Kathedrale für Gottesdienste geöffnet und die Arbeiten wurden im 14. Jahrhundert und teilweise im 15. Jahrhundert fortgesetzt Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/12311930-kathedrale-von-leon-die-gotische-kathedrale-von-len-die-dem-alten-brauch-folgend-wurde-tempel-auf-der-spitze-ihres-vorgangers-zu-bauen-begann-anfang-des-13-jahrhunderts-auf-der-romanischen-kathedrale-10651073-und-dieser-auf-dem-koniglichen-saal-von-ordoo-ii-die-wiederum-an-der-stelle-einiger-romischer-themen-aus-dem-2-jahrhundert-errichtet-worden-war-zunachst-folgte-meister-enriques-plan-und-mitte-des-13-jahrhunderts-wurde-der-kopf-bereits-gebaut-1288-wurde-die-kathedrale-fur-gottesdienste-geoffnet-und-die-arbeiten-wurden-im-14-jahrhundert-und-teilweise-im-15-jahrhundert-fortgesetzt-image575909344.html
RM2TCXX6T–12/31/1930. KATHEDRALE VON LEON. Die gotische Kathedrale von León, die dem alten Brauch folgend wurde, Tempel auf der Spitze ihres Vorgängers zu bauen, begann Anfang des 13. Jahrhunderts, auf der romanischen Kathedrale (1065/1073) und dieser auf dem königlichen Saal von Ordoño II. die wiederum an der Stelle einiger römischer Themen aus dem 2. Jahrhundert errichtet worden war. Zunächst folgte Meister Enriques Plan und Mitte des 13. Jahrhunderts wurde der Kopf bereits gebaut. 1288 wurde die Kathedrale für Gottesdienste geöffnet und die Arbeiten wurden im 14. Jahrhundert und teilweise im 15. Jahrhundert fortgesetzt
Monstruos Marinos, 13. Jahrhundert Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-monstruos-marinos-13-jahrhundert-135090047.html
RMHRNTMF–Monstruos Marinos, 13. Jahrhundert
Mittelalter - Bilderhandschrift des Königs David als Organist, aus dem 13. Jahrhundert. Orgel ist mit Balg gepumpt. Bilderhandschrift aus Cod. Lat. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/mittelalter-bilderhandschrift-des-konigs-david-als-organist-aus-dem-13-jahrhundert-orgel-ist-mit-balg-gepumpt-bilderhandschrift-aus-cod-lat-image155404878.html
RMK0R8E6–Mittelalter - Bilderhandschrift des Königs David als Organist, aus dem 13. Jahrhundert. Orgel ist mit Balg gepumpt. Bilderhandschrift aus Cod. Lat.
Ein deutsches ritterliches Schwert, Mitte des 13. Jahrhunderts. Schwere, zweischneidige Klinge mit schmalen Rillen auf beiden Seiten. Unterbrechung im unteren Drittel des Rotorblatts wiederhergestellt. Kupfereingelegtes Wappen auf einer Seite. Schwere viereckige Quillone mit abgeschrägten Enden. Schwerer Tang mit einem großen pagoda-förmigen Knauf. Länge 111 cm. Mit einer neuen, maßgeschneiderten Tragetasche: Historisches, historisches, 13. Jahrhundert, Schwert, Schwerter, Waffen, Waffen, Waffe, Arm, Kampfgerät, Militär, Militaria, Objekt, Objekte, Fotos, Clipping, Ausschnitte, Ausschnitte, Ausschnitte, Ausschnitte, Nahkampfwaffe, Nahkampf, Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-ein-deutsches-ritterliches-schwert-mitte-des-13-jahrhunderts-schwere-zweischneidige-klinge-mit-schmalen-rillen-auf-beiden-seiten-unterbrechung-im-unteren-drittel-des-rotorblatts-wiederhergestellt-kupfereingelegtes-wappen-auf-einer-seite-schwere-viereckige-quillone-mit-abgeschragten-enden-schwerer-tang-mit-einem-grossen-pagoda-formigen-knauf-lange-111-cm-mit-einer-neuen-massgeschneiderten-tragetasche-historisches-historisches-13-jahrhundert-schwert-schwerter-waffen-waffen-waffe-arm-kampfgerat-militar-militaria-objekt-objekte-fotos-clipping-ausschnitte-ausschnitte-ausschnitte-ausschnitte-nahkampfwaffe-nahkampf-19832684.html
RMB47CP4–Ein deutsches ritterliches Schwert, Mitte des 13. Jahrhunderts. Schwere, zweischneidige Klinge mit schmalen Rillen auf beiden Seiten. Unterbrechung im unteren Drittel des Rotorblatts wiederhergestellt. Kupfereingelegtes Wappen auf einer Seite. Schwere viereckige Quillone mit abgeschrägten Enden. Schwerer Tang mit einem großen pagoda-förmigen Knauf. Länge 111 cm. Mit einer neuen, maßgeschneiderten Tragetasche: Historisches, historisches, 13. Jahrhundert, Schwert, Schwerter, Waffen, Waffen, Waffe, Arm, Kampfgerät, Militär, Militaria, Objekt, Objekte, Fotos, Clipping, Ausschnitte, Ausschnitte, Ausschnitte, Ausschnitte, Nahkampfwaffe, Nahkampf,
Mittelalter. 13. Jahrhundert. Rückeroberung. Eroberung von Sevilla durch die christlichen Truppen Ferdinands III. Von Kastilien (1199-1252). Illustration von Vallejo. Stich von Cibera. Historia General de España von Pater Mariana. Madrid, 1852 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/mittelalter-13-jahrhundert-ruckeroberung-eroberung-von-sevilla-durch-die-christlichen-truppen-ferdinands-iii-von-kastilien-1199-1252-illustration-von-vallejo-stich-von-cibera-historia-general-de-espaa-von-pater-mariana-madrid-1852-image424930808.html
RM2FK97G8–Mittelalter. 13. Jahrhundert. Rückeroberung. Eroberung von Sevilla durch die christlichen Truppen Ferdinands III. Von Kastilien (1199-1252). Illustration von Vallejo. Stich von Cibera. Historia General de España von Pater Mariana. Madrid, 1852
Eingangsportal des Heiligen-Geist-Krankenhauses, gegründet Mitte des 13. Jahrhunderts, Lübsche Str. 46, Wismar, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/eingangsportal-des-heiligen-geist-krankenhauses-gegrundet-mitte-des-13-jahrhunderts-lubsche-str-46-wismar-mecklenburg-vorpommern-deutschland-image598028218.html
RF2WMXF2J–Eingangsportal des Heiligen-Geist-Krankenhauses, gegründet Mitte des 13. Jahrhunderts, Lübsche Str. 46, Wismar, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland
Der Baumburg-Turm in Regensburg ist einer von 20 Familientürmen, die in Regenburg erhalten geblieben sind. Sie wurden nach italienischem Vorbild um die Mitte des 13. Jahrhunderts gebaut. Im Erdgeschoss befand sich in der Regel eine Hauskapelle. Teilweise mit Schlupflöchern an den zur Straße gerichteten Seiten verkörpern die Türme die Position und den Machtanspruch ihrer Erbauer. [Automatisierte Übersetzung] Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/der-baumburg-turm-in-regensburg-ist-einer-von-20-familienturmen-die-in-regenburg-erhalten-geblieben-sind-sie-wurden-nach-italienischem-vorbild-um-die-mitte-des-13-jahrhunderts-gebaut-im-erdgeschoss-befand-sich-in-der-regel-eine-hauskapelle-teilweise-mit-schlupflochern-an-den-zur-strasse-gerichteten-seiten-verkorpern-die-turme-die-position-und-den-machtanspruch-ihrer-erbauer-automatisierte-ubersetzung-image426280509.html
RM2FNEN3W–Der Baumburg-Turm in Regensburg ist einer von 20 Familientürmen, die in Regenburg erhalten geblieben sind. Sie wurden nach italienischem Vorbild um die Mitte des 13. Jahrhunderts gebaut. Im Erdgeschoss befand sich in der Regel eine Hauskapelle. Teilweise mit Schlupflöchern an den zur Straße gerichteten Seiten verkörpern die Türme die Position und den Machtanspruch ihrer Erbauer. [Automatisierte Übersetzung]
Irak: Karte der Stadt Nippur auf einer gebackenen Tontafel eingeschnitten, c. 14. Jahrhundert v. Chr. Diese alte Tontafel wird auf das 14.-13. Jahrhundert v. Chr. datiert und auf ihr ist eine Karte der Landschaft um die mesopotamische Stadt Nippur, die sich in der Mitte der südlichen Mesopotamien-Aue, in der Nähe der modernen Stadt Diwaniyah befindet, eingeschrieben. Die Inschrift auf der Tafel ist in Keilschrift. Es könnte der älteste Stadtplan der Welt sein. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/irak-karte-der-stadt-nippur-auf-einer-gebackenen-tontafel-eingeschnitten-c-14-jahrhundert-v-chr-diese-alte-tontafel-wird-auf-das-14-13-jahrhundert-v-chr-datiert-und-auf-ihr-ist-eine-karte-der-landschaft-um-die-mesopotamische-stadt-nippur-die-sich-in-der-mitte-der-sudlichen-mesopotamien-aue-in-der-nahe-der-modernen-stadt-diwaniyah-befindet-eingeschrieben-die-inschrift-auf-der-tafel-ist-in-keilschrift-es-konnte-der-alteste-stadtplan-der-welt-sein-image344239683.html
RM2B01D6B–Irak: Karte der Stadt Nippur auf einer gebackenen Tontafel eingeschnitten, c. 14. Jahrhundert v. Chr. Diese alte Tontafel wird auf das 14.-13. Jahrhundert v. Chr. datiert und auf ihr ist eine Karte der Landschaft um die mesopotamische Stadt Nippur, die sich in der Mitte der südlichen Mesopotamien-Aue, in der Nähe der modernen Stadt Diwaniyah befindet, eingeschrieben. Die Inschrift auf der Tafel ist in Keilschrift. Es könnte der älteste Stadtplan der Welt sein.
Gips, Monument in Stein, von Walter Grau, Erzbischof von York (1216-1255), im südlichen Querschiff des York Minster, Mitte des 13. Jahrhunderts. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-gips-monument-in-stein-von-walter-grau-erzbischof-von-york-1216-1255-im-sudlichen-querschiff-des-york-minster-mitte-des-13-jahrhunderts-57406917.html
RMD9B331–Gips, Monument in Stein, von Walter Grau, Erzbischof von York (1216-1255), im südlichen Querschiff des York Minster, Mitte des 13. Jahrhunderts.
Symbol: St Mammas'. Zypern, Mitte des 13. Jahrhunderts. Abmessungen: 27 x 25 x 18 cm. Museum: Staatliche Eremitage, St. Petersburg. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/symbol-st-mammas-zypern-mitte-des-13-jahrhunderts-abmessungen-27-x-25-x-18-cm-museum-staatliche-eremitage-st-petersburg-image241161203.html
RMT09RG3–Symbol: St Mammas'. Zypern, Mitte des 13. Jahrhunderts. Abmessungen: 27 x 25 x 18 cm. Museum: Staatliche Eremitage, St. Petersburg.
Plan von London, England im 13. Jahrhundert. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-plan-von-london-england-im-13-jahrhundert-29390652.html
RMBKPT24–Plan von London, England im 13. Jahrhundert.
King John und der Jude von Bristol, Illustration von John's Cassell Illustrated Geschichte Englands, Bd. I aus der frühesten Periode der Herrschaft von Edward der Vierten, Cassell, Petter und Galpin, 1857 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/king-john-und-der-jude-von-bristol-illustration-von-johns-cassell-illustrated-geschichte-englands-bd-i-aus-der-fruhesten-periode-der-herrschaft-von-edward-der-vierten-cassell-petter-und-galpin-1857-image255450901.html
RMTRGP6D–King John und der Jude von Bristol, Illustration von John's Cassell Illustrated Geschichte Englands, Bd. I aus der frühesten Periode der Herrschaft von Edward der Vierten, Cassell, Petter und Galpin, 1857
Sarajevo Haggadah, die Schaffung 13. Jahrhundert Miniatur Sarajevo, Zemaljski museum Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-sarajevo-haggadah-die-schaffung-13-jahrhundert-miniatur-sarajevo-zemaljski-museum-113152085.html
RMGG2EHW–Sarajevo Haggadah, die Schaffung 13. Jahrhundert Miniatur Sarajevo, Zemaljski museum
Französische Trachten um die Mitte des 13. Jahrhunderts, Mann des Volkes, Bürger, Adliger / Französische Trachten um die Mitte des 13. Jahrhundert, Mann aus dem Volke, Bürger, Edelmann, Historisch, historisch, digital verbesserte Reproduktion eines Originals aus dem 19. Jahrhundert / Digitale Reproduktion einer Originalvorlage aus dem 19. Jahrhundert Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/franzosische-trachten-um-die-mitte-des-13-jahrhunderts-mann-des-volkes-burger-adliger-franzosische-trachten-um-die-mitte-des-13-jahrhundert-mann-aus-dem-volke-burger-edelmann-historisch-historisch-digital-verbesserte-reproduktion-eines-originals-aus-dem-19-jahrhundert-digitale-reproduktion-einer-originalvorlage-aus-dem-19-jahrhundert-image353722516.html
RF2BFDCK0–Französische Trachten um die Mitte des 13. Jahrhunderts, Mann des Volkes, Bürger, Adliger / Französische Trachten um die Mitte des 13. Jahrhundert, Mann aus dem Volke, Bürger, Edelmann, Historisch, historisch, digital verbesserte Reproduktion eines Originals aus dem 19. Jahrhundert / Digitale Reproduktion einer Originalvorlage aus dem 19. Jahrhundert
Eine Frau besitzt eine Manuskript-Bibel, die Mitte des 13. Jahrhunderts in Italien hergestellt wurde. Sie ist Teil einer Sammlung von illuminierten Handschriften, die früher im Besitz von Königen, Bischöfen und Aristokratie war und bis zu 16 Millionen in Christie's in London unter den Hammer kommen soll. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-eine-frau-besitzt-eine-manuskript-bibel-die-mitte-des-13-jahrhunderts-in-italien-hergestellt-wurde-sie-ist-teil-einer-sammlung-von-illuminierten-handschriften-die-fruher-im-besitz-von-konigen-bischofen-und-aristokratie-war-und-bis-zu-16-millionen-in-christies-in-london-unter-den-hammer-kommen-soll-110923711.html
RMGCD093–Eine Frau besitzt eine Manuskript-Bibel, die Mitte des 13. Jahrhunderts in Italien hergestellt wurde. Sie ist Teil einer Sammlung von illuminierten Handschriften, die früher im Besitz von Königen, Bischöfen und Aristokratie war und bis zu 16 Millionen in Christie's in London unter den Hammer kommen soll.
Bomard. Cannon verwendet, die in den mittelalterlichen Zeiten. 13./14. Jahrhundert. Krone von Kastilien. Spanien. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-bomard-cannon-verwendet-die-in-den-mittelalterlichen-zeiten-1314-jahrhundert-krone-von-kastilien-spanien-171183047.html
RMKXE1M7–Bomard. Cannon verwendet, die in den mittelalterlichen Zeiten. 13./14. Jahrhundert. Krone von Kastilien. Spanien.
Die Kirche auf dem Hügel in Fransum wurde im 13. Jahrhundert von den Mönchen des Zisterzienserklosters erbaut Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-kirche-auf-dem-hugel-in-fransum-wurde-im-13-jahrhundert-von-den-monchen-des-zisterzienserklosters-erbaut-image559105021.html
RF2RDHC4D–Die Kirche auf dem Hügel in Fransum wurde im 13. Jahrhundert von den Mönchen des Zisterzienserklosters erbaut
Zylinderdichtung, Assyrisch, Mittelassyrisch, Datum ca. Jahrhundert v. Chr., Mesopotamien, Assyrisch, Carnelian, 1,07 Zoll (2,72 cm), Zylinderstinkendichtungen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/zylinderdichtung-assyrisch-mittelassyrisch-datum-ca-jahrhundert-v-chr-mesopotamien-assyrisch-carnelian-107-zoll-272-cm-zylinderstinkendichtungen-image344673991.html
RM2B0N75B–Zylinderdichtung, Assyrisch, Mittelassyrisch, Datum ca. Jahrhundert v. Chr., Mesopotamien, Assyrisch, Carnelian, 1,07 Zoll (2,72 cm), Zylinderstinkendichtungen
Die Anbetung der Könige aus einem Psalter aus dem 13. Jahrhundert, illuminierte Handschrift um 1240 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-anbetung-der-konige-aus-einem-psalter-aus-dem-13-jahrhundert-illuminierte-handschrift-um-1240-image369584442.html
RM2CD80MA–Die Anbetung der Könige aus einem Psalter aus dem 13. Jahrhundert, illuminierte Handschrift um 1240
Jungfrau und Kind. 1235 - 1255. Französisch. Elfenbein Dieser sitzenden Jungfrau und Kind wurde in die Mitte des 13. Jahrhunderts geschnitzt, einer Zeit, in der die privaten Frömmigkeitsformen wurde zunehmend populär. In bedchambers oder in kleinen Kapellen, häuslichen privaten Räume für das Gebet, Bildern wie diesem würde als Kristallisationspunkte für Gebet und Meditation gedient haben. Während des Hohen Mittelalters, die Jungfrau war, als ein mächtiger Fürsprecher zwischen dem Menschen und Christus verehrt. Gleichzeitig war sie auch als Königin des Himmels verehrt. Obwohl der Jungfrau Krone wurde beschädigt und die Geste ihrer rechten han Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/jungfrau-und-kind-1235-1255-franzosisch-elfenbein-dieser-sitzenden-jungfrau-und-kind-wurde-in-die-mitte-des-13-jahrhunderts-geschnitzt-einer-zeit-in-der-die-privaten-frommigkeitsformen-wurde-zunehmend-popular-in-bedchambers-oder-in-kleinen-kapellen-hauslichen-privaten-raume-fur-das-gebet-bildern-wie-diesem-wurde-als-kristallisationspunkte-fur-gebet-und-meditation-gedient-haben-wahrend-des-hohen-mittelalters-die-jungfrau-war-als-ein-machtiger-fursprecher-zwischen-dem-menschen-und-christus-verehrt-gleichzeitig-war-sie-auch-als-konigin-des-himmels-verehrt-obwohl-der-jungfrau-krone-wurde-beschadigt-und-die-geste-ihrer-rechten-han-image337966987.html
RM2AHRM9F–Jungfrau und Kind. 1235 - 1255. Französisch. Elfenbein Dieser sitzenden Jungfrau und Kind wurde in die Mitte des 13. Jahrhunderts geschnitzt, einer Zeit, in der die privaten Frömmigkeitsformen wurde zunehmend populär. In bedchambers oder in kleinen Kapellen, häuslichen privaten Räume für das Gebet, Bildern wie diesem würde als Kristallisationspunkte für Gebet und Meditation gedient haben. Während des Hohen Mittelalters, die Jungfrau war, als ein mächtiger Fürsprecher zwischen dem Menschen und Christus verehrt. Gleichzeitig war sie auch als Königin des Himmels verehrt. Obwohl der Jungfrau Krone wurde beschädigt und die Geste ihrer rechten han
Dissektion der Kadaver, 13. Jahrhundert Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-dissektion-der-kadaver-13-jahrhundert-135097130.html
RMHRP5NE–Dissektion der Kadaver, 13. Jahrhundert
Mittelalter - Bilderhandschrift des Königs David als Organist, aus dem 13. Jahrhundert. Orgel ist mit Balg gepumpt. Bilderhandschrift aus Cod. Lat. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-mittelalter-bilderhandschrift-des-konigs-david-als-organist-aus-dem-13-jahrhundert-orgel-ist-mit-balg-gepumpt-bilderhandschrift-aus-cod-lat-164175789.html
RMKF2RW1–Mittelalter - Bilderhandschrift des Königs David als Organist, aus dem 13. Jahrhundert. Orgel ist mit Balg gepumpt. Bilderhandschrift aus Cod. Lat.
Ein deutsches ritterliches Schwert, Mitte des 13. Jahrhunderts. Schwere, zweischneidige Klinge mit schmalen Rillen auf beiden Seiten. Unterbrechung im unteren Drittel des Rotorblatts wiederhergestellt. Kupfereingelegtes Wappen auf einer Seite. Schwere viereckige Quillone mit abgeschrägten Enden. Schwerer Tang mit einem großen pagoda-förmigen Knauf. Länge 111 cm. Mit einer neuen, maßgeschneiderten Tragetasche: Historisches, historisches, 13. Jahrhundert, Schwert, Schwerter, Waffen, Waffen, Waffe, Arm, Kampfgerät, Militär, Militaria, Objekt, Objekte, Fotos, Clipping, Ausschnitte, Ausschnitte, Ausschnitte, Ausschnitte, Nahkampfwaffe, Nahkampf, Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-ein-deutsches-ritterliches-schwert-mitte-des-13-jahrhunderts-schwere-zweischneidige-klinge-mit-schmalen-rillen-auf-beiden-seiten-unterbrechung-im-unteren-drittel-des-rotorblatts-wiederhergestellt-kupfereingelegtes-wappen-auf-einer-seite-schwere-viereckige-quillone-mit-abgeschragten-enden-schwerer-tang-mit-einem-grossen-pagoda-formigen-knauf-lange-111-cm-mit-einer-neuen-massgeschneiderten-tragetasche-historisches-historisches-13-jahrhundert-schwert-schwerter-waffen-waffen-waffe-arm-kampfgerat-militar-militaria-objekt-objekte-fotos-clipping-ausschnitte-ausschnitte-ausschnitte-ausschnitte-nahkampfwaffe-nahkampf-19907019.html
RMB4ARGY–Ein deutsches ritterliches Schwert, Mitte des 13. Jahrhunderts. Schwere, zweischneidige Klinge mit schmalen Rillen auf beiden Seiten. Unterbrechung im unteren Drittel des Rotorblatts wiederhergestellt. Kupfereingelegtes Wappen auf einer Seite. Schwere viereckige Quillone mit abgeschrägten Enden. Schwerer Tang mit einem großen pagoda-förmigen Knauf. Länge 111 cm. Mit einer neuen, maßgeschneiderten Tragetasche: Historisches, historisches, 13. Jahrhundert, Schwert, Schwerter, Waffen, Waffen, Waffe, Arm, Kampfgerät, Militär, Militaria, Objekt, Objekte, Fotos, Clipping, Ausschnitte, Ausschnitte, Ausschnitte, Ausschnitte, Nahkampfwaffe, Nahkampf,
Mittelalter. Gruppe von keramischen Objekten (Krüge, Tassen, Teller, etc.), die zu einem beguine Gemeinschaft. Stolkgasse. 13. Jahrhundert. Römisch-germanisches Museum. Köln. Deutschland. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-mittelalter-gruppe-von-keramischen-objekten-kruge-tassen-teller-etc-die-zu-einem-beguine-gemeinschaft-stolkgasse-13-jahrhundert-romisch-germanisches-museum-koln-deutschland-175645269.html
RMM5N999–Mittelalter. Gruppe von keramischen Objekten (Krüge, Tassen, Teller, etc.), die zu einem beguine Gemeinschaft. Stolkgasse. 13. Jahrhundert. Römisch-germanisches Museum. Köln. Deutschland.
Patrizier Goldener Turm, Mitte des 13. Jahrhunderts., Regensburg, Oberpfalz, Bayern, Deutschland Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-patrizier-goldener-turm-mitte-des-13-jahrhunderts-regensburg-oberpfalz-bayern-deutschland-77084765.html
RFEDBEB9–Patrizier Goldener Turm, Mitte des 13. Jahrhunderts., Regensburg, Oberpfalz, Bayern, Deutschland
Ein Kupfer-Kruzifix, teilweise vergoldet und emailliert, Anfang 13. Jahrhundert in Limoges Dies ist ein Beispiel für die gemeinsame Art und Weise der Darstellung der Kreuzigung im frühen Mittelalter, in dem Christus der König wird am Kreuz wach und in Triumph gesehen, anstatt Leiden. Cluny Museum - Nationalmuseum des Mittelalters, Paris, Frankreich, Französisch Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ein-kupfer-kruzifix-teilweise-vergoldet-und-emailliert-anfang-13-jahrhundert-in-limoges-dies-ist-ein-beispiel-fur-die-gemeinsame-art-und-weise-der-darstellung-der-kreuzigung-im-fruhen-mittelalter-in-dem-christus-der-konig-wird-am-kreuz-wach-und-in-triumph-gesehen-anstatt-leiden-cluny-museum-nationalmuseum-des-mittelalters-paris-frankreich-franzosisch-image386275182.html
RM2DCC9X6–Ein Kupfer-Kruzifix, teilweise vergoldet und emailliert, Anfang 13. Jahrhundert in Limoges Dies ist ein Beispiel für die gemeinsame Art und Weise der Darstellung der Kreuzigung im frühen Mittelalter, in dem Christus der König wird am Kreuz wach und in Triumph gesehen, anstatt Leiden. Cluny Museum - Nationalmuseum des Mittelalters, Paris, Frankreich, Französisch
Spanien/Maghreb: Ein Oud-Spieler unterhält eine Dame und ihre Diener in diesem Bild aus dem 13. Jahrhundert aus einer andalusischen Handschrift von Taifas al-Wasit. Das Oud ist ein birnenförmiges Saiteninstrument, das häufig in der Musik des Nahen Ostens verwendet wird. Die moderne Oud und die europäische Laute stammen beide von einem gemeinsamen Vorfahren über unterschiedliche evolutionäre Wege ab. Das Oud ist leicht durch seinen Mangel an Bünde und kleineren Hals zu unterscheiden. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/spanienmaghreb-ein-oud-spieler-unterhalt-eine-dame-und-ihre-diener-in-diesem-bild-aus-dem-13-jahrhundert-aus-einer-andalusischen-handschrift-von-taifas-al-wasit-das-oud-ist-ein-birnenformiges-saiteninstrument-das-haufig-in-der-musik-des-nahen-ostens-verwendet-wird-die-moderne-oud-und-die-europaische-laute-stammen-beide-von-einem-gemeinsamen-vorfahren-uber-unterschiedliche-evolutionare-wege-ab-das-oud-ist-leicht-durch-seinen-mangel-an-bunde-und-kleineren-hals-zu-unterscheiden-image344228133.html
RM2B00XDW–Spanien/Maghreb: Ein Oud-Spieler unterhält eine Dame und ihre Diener in diesem Bild aus dem 13. Jahrhundert aus einer andalusischen Handschrift von Taifas al-Wasit. Das Oud ist ein birnenförmiges Saiteninstrument, das häufig in der Musik des Nahen Ostens verwendet wird. Die moderne Oud und die europäische Laute stammen beide von einem gemeinsamen Vorfahren über unterschiedliche evolutionäre Wege ab. Das Oud ist leicht durch seinen Mangel an Bünde und kleineren Hals zu unterscheiden.
Gips, Monument in Stein, von Walter Grau, Erzbischof von York (1216-1255), im südlichen Querschiff des York Minster, Mitte des 13. Jahrhunderts. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-gips-monument-in-stein-von-walter-grau-erzbischof-von-york-1216-1255-im-sudlichen-querschiff-des-york-minster-mitte-des-13-jahrhunderts-57406907.html
RMD9B32K–Gips, Monument in Stein, von Walter Grau, Erzbischof von York (1216-1255), im südlichen Querschiff des York Minster, Mitte des 13. Jahrhunderts.
Die Jungfrau und das Kind. 13. Jahrhundert. Beleuchtung. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-die-jungfrau-und-das-kind-13-jahrhundert-beleuchtung-83366444.html
RMERHJN0–Die Jungfrau und das Kind. 13. Jahrhundert. Beleuchtung.
Jahrhundert Englisch roundship Cog mit angehobenen Plattformen für Bogenschützen. Nach einer Arbeit von J. Macfarlane. Von einem zeitgenössischen print c 1935. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/jahrhundert-englisch-roundship-cog-mit-angehobenen-plattformen-fur-bogenschutzen-nach-einer-arbeit-von-j-macfarlane-von-einem-zeitgenossischen-print-c-1935-image256344382.html
RMTW1DTE–Jahrhundert Englisch roundship Cog mit angehobenen Plattformen für Bogenschützen. Nach einer Arbeit von J. Macfarlane. Von einem zeitgenössischen print c 1935.
Edward I, Illustration von John's Cassell Illustrated Geschichte Englands, Bd. I aus der frühesten Periode der Herrschaft von Edward der Vierten, Cassell, Petter und Galpin, 1857 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/edward-i-illustration-von-johns-cassell-illustrated-geschichte-englands-bd-i-aus-der-fruhesten-periode-der-herrschaft-von-edward-der-vierten-cassell-petter-und-galpin-1857-image255450927.html
RMTRGP7B–Edward I, Illustration von John's Cassell Illustrated Geschichte Englands, Bd. I aus der frühesten Periode der Herrschaft von Edward der Vierten, Cassell, Petter und Galpin, 1857
Schlacht von bouvines, 27. Juli 1214, der Beendigung des Krieges von Bouvines 1213-1214. Philip II Augustus (1165-1223) König von Frankreich ab 1180 unhorsed und in Gefahr. 19. Jahrhundert Handel Karte Chromolithograph Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/schlacht-von-bouvines-27-juli-1214-der-beendigung-des-krieges-von-bouvines-1213-1214-philip-ii-augustus-1165-1223-konig-von-frankreich-ab-1180-unhorsed-und-in-gefahr-19-jahrhundert-handel-karte-chromolithograph-image181802596.html
RMMFNR1T–Schlacht von bouvines, 27. Juli 1214, der Beendigung des Krieges von Bouvines 1213-1214. Philip II Augustus (1165-1223) König von Frankreich ab 1180 unhorsed und in Gefahr. 19. Jahrhundert Handel Karte Chromolithograph
Manuskript aus dem 13. Jahrhundert, Middle English Song, Ein Mittelengisches Lied aus Dem 13. Halbmonatsschrift Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-manuskript-aus-dem-13-jahrhundert-middle-english-song-ein-mittelengisches-lied-aus-dem-13-halbmonatsschrift-48133607.html
RFCP8JWB–Manuskript aus dem 13. Jahrhundert, Middle English Song, Ein Mittelengisches Lied aus Dem 13. Halbmonatsschrift
Emaille und vergoldete Glasflasche, Ende 13./Anfang 14. Jahrhundert, Ägypten oder Syrien Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/emaille-und-vergoldete-glasflasche-ende-13anfang-14-jahrhundert-agypten-oder-syrien-image356058352.html
RM2BK7T1M–Emaille und vergoldete Glasflasche, Ende 13./Anfang 14. Jahrhundert, Ägypten oder Syrien
Kalvarienberg. Zweite Hälfte des 13.. Jahrhunderts. Polychrome Schnitzerei. Kirche San Mamed aus Tebongo, Asturys. Mares Museum. Barcelona, Spanien.e Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kalvarienberg-zweite-halfte-des-13-jahrhunderts-polychrome-schnitzerei-kirche-san-mamed-aus-tebongo-asturys-mares-museum-barcelona-spaniene-image463116233.html
RM2HWCNDD–Kalvarienberg. Zweite Hälfte des 13.. Jahrhunderts. Polychrome Schnitzerei. Kirche San Mamed aus Tebongo, Asturys. Mares Museum. Barcelona, Spanien.e
Abbildung: die Erde als eine flache Scheibe auf einem christlichen Welt Karte aus dem 13. Jahrhundert. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/abbildung-die-erde-als-eine-flache-scheibe-auf-einem-christlichen-welt-karte-aus-dem-13-jahrhundert-image247143065.html
RMTA29E1–Abbildung: die Erde als eine flache Scheibe auf einem christlichen Welt Karte aus dem 13. Jahrhundert.
Krug, 12. - 13. Jahrhundert, in der Mitte der Rheinland (?), Deutschland, Deutsche, Steingut, unglasierte, Gesamt: 5 7/8 x 5 7/8 in. (14.9 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-krug-12-13-jahrhundert-in-der-mitte-der-rheinland-deutschland-deutsche-steingut-unglasierte-gesamt-5-78-x-5-78-in-149-162560679.html
RMKCD7PF–Krug, 12. - 13. Jahrhundert, in der Mitte der Rheinland (?), Deutschland, Deutsche, Steingut, unglasierte, Gesamt: 5 7/8 x 5 7/8 in. (14.9
ASTRONOMIE/13TH. JAHRHUNDERT Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-astronomie13th-jahrhundert-105286545.html
RMG3861N–ASTRONOMIE/13TH. JAHRHUNDERT
Meister der Bigallo Kruzifix. Kruzifix. 1255 - 1265. Italien. Tempera auf Panel in der Späten mittelalterlichen italienischen Kirchen, ein monumentales Kruzifix war oft an der Spitze eines großen Altarbild verbunden oder über dem Lettner, dass die Öffentlichkeit Kirchenschiff von der Kirche Heiligtum getrennt platziert. Entweder vor Ort, es war ein Brennpunkt des öffentlichen Gottesdienstes. Der Maler dieses herausragenden Beispiel war ein führender Florentiner Künstler von der Mitte des 13. Jahrhunderts, nach einem anderen gestrichenen Kruzifix im Museo del Bigallo, Florenz genannt. Obwohl sein Stil behält sich das herkömmliche lineare Muster im Zusammenhang mit Byzanti Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/meister-der-bigallo-kruzifix-kruzifix-1255-1265-italien-tempera-auf-panel-in-der-spaten-mittelalterlichen-italienischen-kirchen-ein-monumentales-kruzifix-war-oft-an-der-spitze-eines-grossen-altarbild-verbunden-oder-uber-dem-lettner-dass-die-offentlichkeit-kirchenschiff-von-der-kirche-heiligtum-getrennt-platziert-entweder-vor-ort-es-war-ein-brennpunkt-des-offentlichen-gottesdienstes-der-maler-dieses-herausragenden-beispiel-war-ein-fuhrender-florentiner-kunstler-von-der-mitte-des-13-jahrhunderts-nach-einem-anderen-gestrichenen-kruzifix-im-museo-del-bigallo-florenz-genannt-obwohl-sein-stil-behalt-sich-das-herkommliche-lineare-muster-im-zusammenhang-mit-byzanti-image337957275.html
RM2AHR7XK–Meister der Bigallo Kruzifix. Kruzifix. 1255 - 1265. Italien. Tempera auf Panel in der Späten mittelalterlichen italienischen Kirchen, ein monumentales Kruzifix war oft an der Spitze eines großen Altarbild verbunden oder über dem Lettner, dass die Öffentlichkeit Kirchenschiff von der Kirche Heiligtum getrennt platziert. Entweder vor Ort, es war ein Brennpunkt des öffentlichen Gottesdienstes. Der Maler dieses herausragenden Beispiel war ein führender Florentiner Künstler von der Mitte des 13. Jahrhunderts, nach einem anderen gestrichenen Kruzifix im Museo del Bigallo, Florenz genannt. Obwohl sein Stil behält sich das herkömmliche lineare Muster im Zusammenhang mit Byzanti
Arabische Handelsschiff, 13. Jahrhundert Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-arabische-handelsschiff-13-jahrhundert-135090043.html
RMHRNTMB–Arabische Handelsschiff, 13. Jahrhundert
Irische lady spielen Psalter. Zeichnung aus dem 13. Jahrhundert Mittelalter Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-irische-lady-spielen-psalter-zeichnung-aus-dem-13-jahrhundert-mittelalter-163031426.html
RMKD6M6X–Irische lady spielen Psalter. Zeichnung aus dem 13. Jahrhundert Mittelalter
Architektur, Labyrinth, Kathedrale Notre Dame in Reims, vor 1278 ausgekleidet, zerstört von 298, Schema, Holzgravur, 19. Jahrhundert, Gotik, Mittelalter, Frankreich, 13. Jahrhundert, historisch, historisch, mittelalterlichen, Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-architektur-labyrinth-kathedrale-notre-dame-in-reims-vor-1278-ausgekleidet-zerstort-von-298-schema-holzgravur-19-jahrhundert-gotik-mittelalter-frankreich-13-jahrhundert-historisch-historisch-mittelalterlichen-19683940.html
RMB40K1T–Architektur, Labyrinth, Kathedrale Notre Dame in Reims, vor 1278 ausgekleidet, zerstört von 298, Schema, Holzgravur, 19. Jahrhundert, Gotik, Mittelalter, Frankreich, 13. Jahrhundert, historisch, historisch, mittelalterlichen,
Skandinavien. Im Mittelalter. Wahrscheinlich aus ein beliebtes Spiel in Europa des 13. Jahrhunderts, genannt Alquerque (Damen). Knochen und Holz. Historisches Museum. Oslo. Norwegen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-skandinavien-im-mittelalter-wahrscheinlich-aus-ein-beliebtes-spiel-in-europa-des-13-jahrhunderts-genannt-alquerque-damen-knochen-und-holz-historisches-museum-oslo-norwegen-138016760.html
RMJ0F5P0–Skandinavien. Im Mittelalter. Wahrscheinlich aus ein beliebtes Spiel in Europa des 13. Jahrhunderts, genannt Alquerque (Damen). Knochen und Holz. Historisches Museum. Oslo. Norwegen
Die 1151 erstmals urkundliche romanische Kirche weist wertvolle Glasmalereien aus der Mitte des 13. Jahrhunderts und eine (wiederaufgebaute) Schuke-Orgel aus dem Jahr 1970 auf. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-1151-erstmals-urkundliche-romanische-kirche-weist-wertvolle-glasmalereien-aus-der-mitte-des-13-jahrhunderts-und-eine-wiederaufgebaute-schuke-orgel-aus-dem-jahr-1970-auf-image620101253.html
RM2Y0T1D9–Die 1151 erstmals urkundliche romanische Kirche weist wertvolle Glasmalereien aus der Mitte des 13. Jahrhunderts und eine (wiederaufgebaute) Schuke-Orgel aus dem Jahr 1970 auf.
Kunst inspiriert von Jug, 12.–13. Jahrhundert, Made in Middle Rheinland (?), Deutschland, deutsch, Steingut, unglasiert, Insgesamt: 5 7/8 x 5 7/8 Zoll (14,9 x 14,9 cm), Keramik-Keramik, Klassisches Werk, modernisiert von Artotop mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-jug-1213-jahrhundert-made-in-middle-rheinland-deutschland-deutsch-steingut-unglasiert-insgesamt-5-78-x-5-78-zoll-149-x-149-cm-keramik-keramik-klassisches-werk-modernisiert-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462834233.html
RF2HTYWP1–Kunst inspiriert von Jug, 12.–13. Jahrhundert, Made in Middle Rheinland (?), Deutschland, deutsch, Steingut, unglasiert, Insgesamt: 5 7/8 x 5 7/8 Zoll (14,9 x 14,9 cm), Keramik-Keramik, Klassisches Werk, modernisiert von Artotop mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Spanien/Maghreb: 'Ein Araber (links) und ein Christ spielen zusammen das Oud'. Aus dem 13. Jahrhundert ‘Buch der Chants’ während der Herrschaft von Alfonso X. (1221-1284). Das Oud ist ein birnenförmiges Saiteninstrument, das häufig in der Musik des Nahen Ostens verwendet wird. Die moderne Oud und die europäische Laute stammen beide von einem gemeinsamen Vorfahren über unterschiedliche evolutionäre Wege ab. Das Oud ist leicht durch seinen Mangel an Bünde und kleineren Hals zu unterscheiden. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/spanienmaghreb-ein-araber-links-und-ein-christ-spielen-zusammen-das-oud-aus-dem-13-jahrhundert-buch-der-chants-wahrend-der-herrschaft-von-alfonso-x-1221-1284-das-oud-ist-ein-birnenformiges-saiteninstrument-das-haufig-in-der-musik-des-nahen-ostens-verwendet-wird-die-moderne-oud-und-die-europaische-laute-stammen-beide-von-einem-gemeinsamen-vorfahren-uber-unterschiedliche-evolutionare-wege-ab-das-oud-ist-leicht-durch-seinen-mangel-an-bunde-und-kleineren-hals-zu-unterscheiden-image344228141.html
RM2B00XE5–Spanien/Maghreb: 'Ein Araber (links) und ein Christ spielen zusammen das Oud'. Aus dem 13. Jahrhundert ‘Buch der Chants’ während der Herrschaft von Alfonso X. (1221-1284). Das Oud ist ein birnenförmiges Saiteninstrument, das häufig in der Musik des Nahen Ostens verwendet wird. Die moderne Oud und die europäische Laute stammen beide von einem gemeinsamen Vorfahren über unterschiedliche evolutionäre Wege ab. Das Oud ist leicht durch seinen Mangel an Bünde und kleineren Hals zu unterscheiden.
Gips, Englisch, Denkmal in Reigate Stein, möglicherweise von Gilbert Marschall, Earl of Pembroke (d.1241) in der Temple Church, London Mitte des 13. Jahrhunderts. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-gips-englisch-denkmal-in-reigate-stein-moglicherweise-von-gilbert-marschall-earl-of-pembroke-d1241-in-der-temple-church-london-mitte-des-13-jahrhunderts-57413314.html
RMD9BB7E–Gips, Englisch, Denkmal in Reigate Stein, möglicherweise von Gilbert Marschall, Earl of Pembroke (d.1241) in der Temple Church, London Mitte des 13. Jahrhunderts.
13. Jahrhundert deutsche Landwirtschaft Kalender mit Runen Symbolen auf Pergament Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-13-jahrhundert-deutsche-landwirtschaft-kalender-mit-runen-symbolen-auf-pergament-131473246.html
RMHHW3D2–13. Jahrhundert deutsche Landwirtschaft Kalender mit Runen Symbolen auf Pergament
Plan des 13. Jahrhunderts Antiochia zeigt seine fünf Tore. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-plan-des-13-jahrhunderts-antiochia-zeigt-seine-funf-tore-33609063.html
RMBXK0KK–Plan des 13. Jahrhunderts Antiochia zeigt seine fünf Tore.
Großes Siegel von König John, angebracht zu Magna Charta, Illustration von John's Cassell Illustrated Geschichte Englands, Bd. I aus der frühesten Periode der Herrschaft von Edward der Vierten, Cassell, Petter und Galpin, 1857 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/grosses-siegel-von-konig-john-angebracht-zu-magna-charta-illustration-von-johns-cassell-illustrated-geschichte-englands-bd-i-aus-der-fruhesten-periode-der-herrschaft-von-edward-der-vierten-cassell-petter-und-galpin-1857-image255450899.html
RMTRGP6B–Großes Siegel von König John, angebracht zu Magna Charta, Illustration von John's Cassell Illustrated Geschichte Englands, Bd. I aus der frühesten Periode der Herrschaft von Edward der Vierten, Cassell, Petter und Galpin, 1857
Saint Louis Louis IX (1214-1270), König von Frankreich von 1226. Louis erzogen, von seiner Mutter Blanche von Kastilien, die als Regent von 1226 bis 1234 gehandelt wird. 19. Jahrhundert Handel Karte Lithographie Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/saint-louis-louis-ix-1214-1270-konig-von-frankreich-von-1226-louis-erzogen-von-seiner-mutter-blanche-von-kastilien-die-als-regent-von-1226-bis-1234-gehandelt-wird-19-jahrhundert-handel-karte-lithographie-image181802434.html
RMMFNPT2–Saint Louis Louis IX (1214-1270), König von Frankreich von 1226. Louis erzogen, von seiner Mutter Blanche von Kastilien, die als Regent von 1226 bis 1234 gehandelt wird. 19. Jahrhundert Handel Karte Lithographie
Italienische Gelehrte aus dem 13. Jahrhundert Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-italienische-gelehrte-aus-dem-13-jahrhundert-47484755.html
RMCN7383–Italienische Gelehrte aus dem 13. Jahrhundert
Sternförmige Fliesen 13.-14. Jahrhundert Iran Iranische (persie) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/sternformige-fliesen-13-14-jahrhundert-iran-iranische-persie-image263800396.html
RMW9542M–Sternförmige Fliesen 13.-14. Jahrhundert Iran Iranische (persie)
Kalvarienberg. Detail von St. John. Zweite Hälfte des 13.. Jahrhunderts. Polychrome Schnitzerei. Kirche San Mamed aus Tebongo, Asturys. Mares Museum. Barcelona, Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kalvarienberg-detail-von-st-john-zweite-halfte-des-13-jahrhunderts-polychrome-schnitzerei-kirche-san-mamed-aus-tebongo-asturys-mares-museum-barcelona-image463116231.html
RM2HWCNDB–Kalvarienberg. Detail von St. John. Zweite Hälfte des 13.. Jahrhunderts. Polychrome Schnitzerei. Kirche San Mamed aus Tebongo, Asturys. Mares Museum. Barcelona,
Lübeck im 13. Jahrhundert, Schleswig-Holstein, Deutschland, historischen Holzschnitt, um 1870 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-lubeck-im-13-jahrhundert-schleswig-holstein-deutschland-historischen-holzschnitt-um-1870-79316148.html
RFEH14FG–Lübeck im 13. Jahrhundert, Schleswig-Holstein, Deutschland, historischen Holzschnitt, um 1870
Zylinderdichtung und moderner Eindruck: Horned Animal and Tree, Elamite, Middle Elamite, Date Ca. Jahrhundert v. Chr., Iran, Elamite, Faience, 1,73 Zoll (4,39 cm), Faience-Zylinderdichtungen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/zylinderdichtung-und-moderner-eindruck-horned-animal-and-tree-elamite-middle-elamite-date-ca-jahrhundert-v-chr-iran-elamite-faience-173-zoll-439-cm-faience-zylinderdichtungen-image344673934.html
RM2B0N73A–Zylinderdichtung und moderner Eindruck: Horned Animal and Tree, Elamite, Middle Elamite, Date Ca. Jahrhundert v. Chr., Iran, Elamite, Faience, 1,73 Zoll (4,39 cm), Faience-Zylinderdichtungen
Ende der "Yonec" und Beginn der "Laustic"; zwei der legt oder Lais von Marie de France. Fabeln von Marie de France. England, Mitte des 13. Jahrhunderts. Quelle: Harley 978, f 144. Sprache: Französisch. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ende-der-yonec-und-beginn-der-laustic-zwei-der-legt-oder-lais-von-marie-de-france-fabeln-von-marie-de-france-england-mitte-des-13-jahrhunderts-quelle-harley-978-f-144-sprache-franzosisch-image226866875.html
RMR52K0B–Ende der "Yonec" und Beginn der "Laustic"; zwei der legt oder Lais von Marie de France. Fabeln von Marie de France. England, Mitte des 13. Jahrhunderts. Quelle: Harley 978, f 144. Sprache: Französisch.
Windberge, Deutschland. 16. Juli, 2019. Die evangelische Kirche des Dorfes wurde in der Mitte des 13. Jahrhunderts. Credit: Klaus-Dietmar Gabbert/dpa-Zentralbild/ZB/dpa/Alamy leben Nachrichten Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/windberge-deutschland-16-juli-2019-die-evangelische-kirche-des-dorfes-wurde-in-der-mitte-des-13-jahrhunderts-credit-klaus-dietmar-gabbertdpa-zentralbildzbdpaalamy-leben-nachrichten-image260434770.html
RMW3KR5P–Windberge, Deutschland. 16. Juli, 2019. Die evangelische Kirche des Dorfes wurde in der Mitte des 13. Jahrhunderts. Credit: Klaus-Dietmar Gabbert/dpa-Zentralbild/ZB/dpa/Alamy leben Nachrichten
Matthäus Paris, Wallfahrt Karte, 13. Jahrhundert Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/matthaus-paris-wallfahrt-karte-13-jahrhundert-image245866913.html
RMT805N5–Matthäus Paris, Wallfahrt Karte, 13. Jahrhundert
Trumscheit Musiker (13. - 15. Jahrhundert). Oder Monochord. Oder tromba Marina. Bestehend aus einer langen, schmalen Box aus drei Brettern, verjüngt sich nach oben. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-trumscheit-musiker-13-15-jahrhundert-oder-monochord-oder-tromba-marina-bestehend-aus-einer-langen-schmalen-box-aus-drei-brettern-verjungt-sich-nach-oben-163609322.html
RMKE51A2–Trumscheit Musiker (13. - 15. Jahrhundert). Oder Monochord. Oder tromba Marina. Bestehend aus einer langen, schmalen Box aus drei Brettern, verjüngt sich nach oben.
Mongoleinfälle von Europa 1237 - 1262, Schlacht von Legnica, 9.4.1241, Miniatur, Jadwiga-Legende, Kloster Schlackenwerth, 1353, Polen, Silesia, Mongolier, Belagerung, Belagerungen, Leiter, Herzog Heinrich II. Von Silesia, Armee, Armeen, Krieg, Kriege, Mittelalter, Invasion, historisches, historisches, historisches, mittelalterlichen, mittelalterlichen, mittelalterlichen, Volk Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-mongoleinfalle-von-europa-1237-1262-schlacht-von-legnica-941241-miniatur-jadwiga-legende-kloster-schlackenwerth-1353-polen-silesia-mongolier-belagerung-belagerungen-leiter-herzog-heinrich-ii-von-silesia-armee-armeen-krieg-kriege-mittelalter-invasion-historisches-historisches-historisches-mittelalterlichen-mittelalterlichen-mittelalterlichen-volk-28759019.html
RMBJP2BR–Mongoleinfälle von Europa 1237 - 1262, Schlacht von Legnica, 9.4.1241, Miniatur, Jadwiga-Legende, Kloster Schlackenwerth, 1353, Polen, Silesia, Mongolier, Belagerung, Belagerungen, Leiter, Herzog Heinrich II. Von Silesia, Armee, Armeen, Krieg, Kriege, Mittelalter, Invasion, historisches, historisches, historisches, mittelalterlichen, mittelalterlichen, mittelalterlichen, Volk
Die Geschichte Lettlands. Mittelalter. Eisenoberfläche für Reiten erforderlich. Aus der Sammlung des lettischen Nationalkostümmuseums. 12.-13. Jahrhundert. Lettisches Kriegsmuseum. Riga. Lettland. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-geschichte-lettlands-mittelalter-eisenoberflache-fur-reiten-erforderlich-aus-der-sammlung-des-lettischen-nationalkostummuseums-12-13-jahrhundert-lettisches-kriegsmuseum-riga-lettland-image558514591.html
RM2RCJF1K–Die Geschichte Lettlands. Mittelalter. Eisenoberfläche für Reiten erforderlich. Aus der Sammlung des lettischen Nationalkostümmuseums. 12.-13. Jahrhundert. Lettisches Kriegsmuseum. Riga. Lettland.
Die romanische Kirche (erstmals 1151 erwähnt) hat wertvolle Glasmalereien aus der Mitte des 13. Jahrhunderts und eine (wiederaufgebaute) Schuke-Orgel aus dem Jahr 1970. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-romanische-kirche-erstmals-1151-erwahnt-hat-wertvolle-glasmalereien-aus-der-mitte-des-13-jahrhunderts-und-eine-wiederaufgebaute-schuke-orgel-aus-dem-jahr-1970-image620099118.html
RM2Y0RXN2–Die romanische Kirche (erstmals 1151 erwähnt) hat wertvolle Glasmalereien aus der Mitte des 13. Jahrhunderts und eine (wiederaufgebaute) Schuke-Orgel aus dem Jahr 1970.
Kunst inspiriert von Jungfrau und Kind, Mitte oder zweite Hälfte des 19.. Jahrhunderts, im Stil eines Limoges-Originals aus der Mitte des 13.. Jahrhunderts, französisch, appliqué-Relief aus einer Chasse. Kupferguss, graviert und vergoldet; Augen, Krone und Rand von Marys Kleidung sind mit dunkelblauen und von Artotop modernisierten Klassischen Werken mit einem Hauch von Modernität verziert. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-jungfrau-und-kind-mitte-oder-zweite-halfte-des-19-jahrhunderts-im-stil-eines-limoges-originals-aus-der-mitte-des-13-jahrhunderts-franzosisch-appliqu-relief-aus-einer-chasse-kupferguss-graviert-und-vergoldet-augen-krone-und-rand-von-marys-kleidung-sind-mit-dunkelblauen-und-von-artotop-modernisierten-klassischen-werken-mit-einem-hauch-von-modernitat-verziert-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image463031962.html
RF2HW8WYP–Kunst inspiriert von Jungfrau und Kind, Mitte oder zweite Hälfte des 19.. Jahrhunderts, im Stil eines Limoges-Originals aus der Mitte des 13.. Jahrhunderts, französisch, appliqué-Relief aus einer Chasse. Kupferguss, graviert und vergoldet; Augen, Krone und Rand von Marys Kleidung sind mit dunkelblauen und von Artotop modernisierten Klassischen Werken mit einem Hauch von Modernität verziert. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Farne Burg, County Wexford, Irland, ein anglo-normannischen Burg, in der Mitte des 13. Jahrhunderts von William Earl Marshall. Heute etwa die Hälfte o Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-farne-burg-county-wexford-irland-ein-anglo-normannischen-burg-in-der-mitte-des-13-jahrhunderts-von-william-earl-marshall-heute-etwa-die-halfte-o-148802987.html
RFJJ2FMB–Farne Burg, County Wexford, Irland, ein anglo-normannischen Burg, in der Mitte des 13. Jahrhunderts von William Earl Marshall. Heute etwa die Hälfte o
Gips, Englisch, Denkmal in Reigate Stein, möglicherweise von Gilbert Marschall, Earl of Pembroke (d.1241) in der Temple Church, London Mitte des 13. Jahrhunderts. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-gips-englisch-denkmal-in-reigate-stein-moglicherweise-von-gilbert-marschall-earl-of-pembroke-d1241-in-der-temple-church-london-mitte-des-13-jahrhunderts-57413431.html
RMD9BBBK–Gips, Englisch, Denkmal in Reigate Stein, möglicherweise von Gilbert Marschall, Earl of Pembroke (d.1241) in der Temple Church, London Mitte des 13. Jahrhunderts.
Madonna und Kind. Nach dem 13. Jahrhundert ziehen. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-madonna-und-kind-nach-dem-13-jahrhundert-ziehen-83344596.html
RMERGJTM–Madonna und Kind. Nach dem 13. Jahrhundert ziehen.
Handelsmarken aus dem 13. Und 14. Jahrhundert. Diese Marken waren ein Emblem, das auf Waren oder Produkten angebracht wurde, die von Händlern verkauft wurden, um sie zu verfolgen, oder als Zeichen der Authentifizierung. Aus der Geschichte des Fortschritts in Großbritannien, veröffentlicht 1866. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/handelsmarken-aus-dem-13-und-14-jahrhundert-diese-marken-waren-ein-emblem-das-auf-waren-oder-produkten-angebracht-wurde-die-von-handlern-verkauft-wurden-um-sie-zu-verfolgen-oder-als-zeichen-der-authentifizierung-aus-der-geschichte-des-fortschritts-in-grossbritannien-veroffentlicht-1866-image419193327.html
RM2F9YWA7–Handelsmarken aus dem 13. Und 14. Jahrhundert. Diese Marken waren ein Emblem, das auf Waren oder Produkten angebracht wurde, die von Händlern verkauft wurden, um sie zu verfolgen, oder als Zeichen der Authentifizierung. Aus der Geschichte des Fortschritts in Großbritannien, veröffentlicht 1866.
Großes Siegel von Heinrich III., Illustration von John's Cassell Illustrated Geschichte Englands, Bd. I aus der frühesten Periode der Herrschaft von Edward der Vierten, Cassell, Petter und Galpin, 1857 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/grosses-siegel-von-heinrich-iii-illustration-von-johns-cassell-illustrated-geschichte-englands-bd-i-aus-der-fruhesten-periode-der-herrschaft-von-edward-der-vierten-cassell-petter-und-galpin-1857-image255450909.html
RMTRGP6N–Großes Siegel von Heinrich III., Illustration von John's Cassell Illustrated Geschichte Englands, Bd. I aus der frühesten Periode der Herrschaft von Edward der Vierten, Cassell, Petter und Galpin, 1857
13. Jahrhundert Fresko, Kirche Panagia Tou Moutoulla, Moutoullas, Zypern Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/13-jahrhundert-fresko-kirche-panagia-tou-moutoulla-moutoullas-zypern-image259646333.html
RMW2BWF9–13. Jahrhundert Fresko, Kirche Panagia Tou Moutoulla, Moutoullas, Zypern
Deutschen ritterlichen Familie aus dem 13. Jahrhundert Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-deutschen-ritterlichen-familie-aus-dem-13-jahrhundert-47484722.html
RMCN736X–Deutschen ritterlichen Familie aus dem 13. Jahrhundert
Sternförmige Fliesen 13.-14. Jahrhundert Iran Iranische (persie) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/sternformige-fliesen-13-14-jahrhundert-iran-iranische-persie-image263800402.html
RMW9542X–Sternförmige Fliesen 13.-14. Jahrhundert Iran Iranische (persie)
Spanien. Barcelona königliche Werft. Gotisches Gebäude. 13. Jahrhundert. Barcelona Maritime Museum. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/spanien-barcelona-konigliche-werft-gotisches-gebaude-13-jahrhundert-barcelona-maritime-museum-image206687486.html
RMP07BYX–Spanien. Barcelona königliche Werft. Gotisches Gebäude. 13. Jahrhundert. Barcelona Maritime Museum.
Lübeck im 13. Jahrhundert, Schleswig-Holstein, Deutschland, historischen Holzschnitt, um 1870 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-lubeck-im-13-jahrhundert-schleswig-holstein-deutschland-historischen-holzschnitt-um-1870-56089383.html
RFD772G7–Lübeck im 13. Jahrhundert, Schleswig-Holstein, Deutschland, historischen Holzschnitt, um 1870
Henry III (1207-72) König von England von 1216; Sohn von König John. Ein Mitglied der Dynastie der Anjou. 1900 Holzstich Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/henry-iii-1207-72-konig-von-england-von-1216-sohn-von-konig-john-ein-mitglied-der-dynastie-der-anjou-1900-holzstich-image257302073.html
RMTXH3BN–Henry III (1207-72) König von England von 1216; Sohn von König John. Ein Mitglied der Dynastie der Anjou. 1900 Holzstich
Windberge, Deutschland. 16. Juli, 2019. Die evangelische Kirche des Dorfes wurde in der Mitte des 13. Jahrhunderts. Credit: Klaus-Dietmar Gabbert/dpa-Zentralbild/ZB/dpa/Alamy leben Nachrichten Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/windberge-deutschland-16-juli-2019-die-evangelische-kirche-des-dorfes-wurde-in-der-mitte-des-13-jahrhunderts-credit-klaus-dietmar-gabbertdpa-zentralbildzbdpaalamy-leben-nachrichten-image260434766.html
RMW3KR5J–Windberge, Deutschland. 16. Juli, 2019. Die evangelische Kirche des Dorfes wurde in der Mitte des 13. Jahrhunderts. Credit: Klaus-Dietmar Gabbert/dpa-Zentralbild/ZB/dpa/Alamy leben Nachrichten
Johannes de Sacrobosco, Quecksilber, 13. Jahrhundert Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/johannes-de-sacrobosco-quecksilber-13-jahrhundert-image245867521.html
RMT806EW–Johannes de Sacrobosco, Quecksilber, 13. Jahrhundert
Josaine getarnt als Sänger singt und spielt eine 5-saitige Geige oder vielle (Französisch: vièle) Selbst zu erkennen, ihre Liebe Bewis zu machen. Von Miniatur im "Römischen de Guion", aus dem 13. Jahrhundert. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-josaine-getarnt-als-sanger-singt-und-spielt-eine-5-saitige-geige-oder-vielle-franzosisch-vile-selbst-zu-erkennen-ihre-liebe-bewis-zu-machen-von-miniatur-im-romischen-de-guion-aus-dem-13-jahrhundert-165541977.html
RMKH92DD–Josaine getarnt als Sänger singt und spielt eine 5-saitige Geige oder vielle (Französisch: vièle) Selbst zu erkennen, ihre Liebe Bewis zu machen. Von Miniatur im "Römischen de Guion", aus dem 13. Jahrhundert.
Archäologie / Archäologie, Mixtec, Bild des Universums, Beleuchtung von einem Code, um 1200 n. Chr., Museum Liverpool, Mixteca, Mittelamerika, Mexiko, Indianer, Ethnologie, Folklore, Krieger, Dämonen, Pflanzen, Heilpflanzen, Heilung, Anwesenheit, Mittelalter, Alter, 13. Jahrhundert, Illustration, Bildende Kunst, historisch, historisch, CEAM, Mittelalter, Additional-Rights-Clearences-nicht verfügbar Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-archaologie-archaologie-mixtec-bild-des-universums-beleuchtung-von-einem-code-um-1200-n-chr-museum-liverpool-mixteca-mittelamerika-mexiko-indianer-ethnologie-folklore-krieger-damonen-pflanzen-heilpflanzen-heilung-anwesenheit-mittelalter-alter-13-jahrhundert-illustration-bildende-kunst-historisch-historisch-ceam-mittelalter-additional-rights-clearences-nicht-verfugbar-110821336.html
RMGC89MT–Archäologie / Archäologie, Mixtec, Bild des Universums, Beleuchtung von einem Code, um 1200 n. Chr., Museum Liverpool, Mixteca, Mittelamerika, Mexiko, Indianer, Ethnologie, Folklore, Krieger, Dämonen, Pflanzen, Heilpflanzen, Heilung, Anwesenheit, Mittelalter, Alter, 13. Jahrhundert, Illustration, Bildende Kunst, historisch, historisch, CEAM, Mittelalter, Additional-Rights-Clearences-nicht verfügbar
Ferdinand III. von Kastilien (1199/1201-1252), die Heiligen. Rückeroberung. (Al-Andalus). Die kapitulation von Sevilla zu König Fernando III. 13. Jahrhundert. Durch Charles-Joseph Flipart (1721-1797). Prado Museum. Madrid. Spanien. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-ferdinand-iii-von-kastilien-11991201-1252-die-heiligen-ruckeroberung-al-andalus-die-kapitulation-von-sevilla-zu-konig-fernando-iii-13-jahrhundert-durch-charles-joseph-flipart-1721-1797-prado-museum-madrid-spanien-166525069.html
RMKJWTBW–Ferdinand III. von Kastilien (1199/1201-1252), die Heiligen. Rückeroberung. (Al-Andalus). Die kapitulation von Sevilla zu König Fernando III. 13. Jahrhundert. Durch Charles-Joseph Flipart (1721-1797). Prado Museum. Madrid. Spanien.
Die romanische Kirche (erstmals 1151 erwähnt) hat wertvolle Glasmalereien aus der Mitte des 13. Jahrhunderts und eine (wiederaufgebaute) Schuke-Orgel aus dem Jahr 1970. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-romanische-kirche-erstmals-1151-erwahnt-hat-wertvolle-glasmalereien-aus-der-mitte-des-13-jahrhunderts-und-eine-wiederaufgebaute-schuke-orgel-aus-dem-jahr-1970-image620097620.html
RM2Y0RTRG–Die romanische Kirche (erstmals 1151 erwähnt) hat wertvolle Glasmalereien aus der Mitte des 13. Jahrhunderts und eine (wiederaufgebaute) Schuke-Orgel aus dem Jahr 1970.
Kunst inspiriert von Roundel mit dem Kopf eines 'Helden' umgeben von Kapriden, Middle Elamite, ca. 14..–13.. Jahrhundert v. Chr., südwestlicher Iran, Elamit, Bitumen, Gold- und Silberfolie, Durchm. 9,2 cm, Metallarbeiten-Ornamente, dieser aus Bitumen geschnitzte Rundel wurde ursprünglich mit Silber überzogen und von Artotop mit einem Schuss Modernität modernisiert. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-roundel-mit-dem-kopf-eines-helden-umgeben-von-kapriden-middle-elamite-ca-1413-jahrhundert-v-chr-sudwestlicher-iran-elamit-bitumen-gold-und-silberfolie-durchm-92-cm-metallarbeiten-ornamente-dieser-aus-bitumen-geschnitzte-rundel-wurde-ursprunglich-mit-silber-uberzogen-und-von-artotop-mit-einem-schuss-modernitat-modernisiert-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462945112.html
RF2HW4Y60–Kunst inspiriert von Roundel mit dem Kopf eines 'Helden' umgeben von Kapriden, Middle Elamite, ca. 14..–13.. Jahrhundert v. Chr., südwestlicher Iran, Elamit, Bitumen, Gold- und Silberfolie, Durchm. 9,2 cm, Metallarbeiten-Ornamente, dieser aus Bitumen geschnitzte Rundel wurde ursprünglich mit Silber überzogen und von Artotop mit einem Schuss Modernität modernisiert. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Download-Bestätigung
Bitte füllen Sie das folgende Formular aus. Die angegebenen Informationen sind in Ihrer Download-Bestätigung enthalten