Mr. Smith als Titelfigur in William Shakespeares Richard III., Covent Garden Theatre, 30. März 1761. In Hermelin-gefüttertem Dublet, Kragen, Brustplatte, Schlauch, mit einem Schwert en Garde. William Smith oder Gentleman Smith, 1730-1819, beliebter englischer Schauspieler. Copperplate Engraving after a Portrait by Thomas Parkinson from John Bell's Edition of Shakespeare, London, 1. November 1775. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/mr-smith-als-titelfigur-in-william-shakespeares-richard-iii-covent-garden-theatre-30-marz-1761-in-hermelin-gefuttertem-dublet-kragen-brustplatte-schlauch-mit-einem-schwert-en-garde-william-smith-oder-gentleman-smith-1730-1819-beliebter-englischer-schauspieler-copperplate-engraving-after-a-portrait-by-thomas-parkinson-from-john-bells-edition-of-shakespeare-london-1-november-1775-image571833902.html
RM2T697YA–Mr. Smith als Titelfigur in William Shakespeares Richard III., Covent Garden Theatre, 30. März 1761. In Hermelin-gefüttertem Dublet, Kragen, Brustplatte, Schlauch, mit einem Schwert en Garde. William Smith oder Gentleman Smith, 1730-1819, beliebter englischer Schauspieler. Copperplate Engraving after a Portrait by Thomas Parkinson from John Bell's Edition of Shakespeare, London, 1. November 1775.
Mr. Smith als Titelfigur in William Shakespeares Richard III., Covent Garden Theatre, 30. März 1761. In Hermelin-gefüttertem Dublet, Kragen, Brustplatte, Schlauch, mit einem Schwert en Garde. William Smith oder Gentleman Smith, 1730-1819, beliebter englischer Schauspieler. Copperplate Engraving after a Portrait by Thomas Parkinson from John Bell's Edition of Shakespeare, London, 1. November 1775. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/mr-smith-als-titelfigur-in-william-shakespeares-richard-iii-covent-garden-theatre-30-marz-1761-in-hermelin-gefuttertem-dublet-kragen-brustplatte-schlauch-mit-einem-schwert-en-garde-william-smith-oder-gentleman-smith-1730-1819-beliebter-englischer-schauspieler-copperplate-engraving-after-a-portrait-by-thomas-parkinson-from-john-bells-edition-of-shakespeare-london-1-november-1775-image520231545.html
RM2N6AGJ1–Mr. Smith als Titelfigur in William Shakespeares Richard III., Covent Garden Theatre, 30. März 1761. In Hermelin-gefüttertem Dublet, Kragen, Brustplatte, Schlauch, mit einem Schwert en Garde. William Smith oder Gentleman Smith, 1730-1819, beliebter englischer Schauspieler. Copperplate Engraving after a Portrait by Thomas Parkinson from John Bell's Edition of Shakespeare, London, 1. November 1775.
Portrait von Edward VI. von England, Sitz, trägt ein Kleid gesäumt in Hermelin (oder lynx) über einem roten Wams mit der Manschette des Ordens der Strumpfband und halten eine Bibel. Kreis der William Larkin Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/portrait-von-edward-vi-von-england-sitz-tragt-ein-kleid-gesaumt-in-hermelin-oder-lynx-uber-einem-roten-wams-mit-der-manschette-des-ordens-der-strumpfband-und-halten-eine-bibel-kreis-der-william-larkin-image229622064.html
RMR9G580–Portrait von Edward VI. von England, Sitz, trägt ein Kleid gesäumt in Hermelin (oder lynx) über einem roten Wams mit der Manschette des Ordens der Strumpfband und halten eine Bibel. Kreis der William Larkin
Kostüm von Don Carlos aus Spanien, 1560. Carlos, Prinz von Asturien, ältester Sohn und Thronfolger von König Philipp II., 1545–68. Mit Hermelin gefüttertem Dublet, Kragen, Reithose und Schlauch, mit einem Dolch. Lithografie aus Thomas Hailes Lacy's männliche Kostüme, Historical, National and Dramatic in 200 Plates, London, 1865. Lacy (1809–1873) war ein britischer Schauspieler, Dramatiker, Theatermanager und Verleger. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kostum-von-don-carlos-aus-spanien-1560-carlos-prinz-von-asturien-altester-sohn-und-thronfolger-von-konig-philipp-ii-154568-mit-hermelin-gefuttertem-dublet-kragen-reithose-und-schlauch-mit-einem-dolch-lithografie-aus-thomas-hailes-lacys-mannliche-kostume-historical-national-and-dramatic-in-200-plates-london-1865-lacy-18091873-war-ein-britischer-schauspieler-dramatiker-theatermanager-und-verleger-image592544914.html
RM2WC0N2A–Kostüm von Don Carlos aus Spanien, 1560. Carlos, Prinz von Asturien, ältester Sohn und Thronfolger von König Philipp II., 1545–68. Mit Hermelin gefüttertem Dublet, Kragen, Reithose und Schlauch, mit einem Dolch. Lithografie aus Thomas Hailes Lacy's männliche Kostüme, Historical, National and Dramatic in 200 Plates, London, 1865. Lacy (1809–1873) war ein britischer Schauspieler, Dramatiker, Theatermanager und Verleger.
Porträt von Eduard VI. Von England, sitzend, in einem mit Fell gefütterten Kleid (Hermelin oder Luchse) über einem purpurroten Wappen mit dem Kragen des Ordens des Strumpfbandes und in der Hand einer Bibel. Circle of William Scrots (fl. 1537?1554) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/portrat-von-eduard-vi-von-england-sitzend-in-einem-mit-fell-gefutterten-kleid-hermelin-oder-luchse-uber-einem-purpurroten-wappen-mit-dem-kragen-des-ordens-des-strumpfbandes-und-in-der-hand-einer-bibel-circle-of-william-scrots-fl-15371554-image634316784.html
RM2YRYHET–Porträt von Eduard VI. Von England, sitzend, in einem mit Fell gefütterten Kleid (Hermelin oder Luchse) über einem purpurroten Wappen mit dem Kragen des Ordens des Strumpfbandes und in der Hand einer Bibel. Circle of William Scrots (fl. 1537?1554)
Heinrich IV., Henry Bolingbroke, König von England, 1367–1413. König in bejubeltem Chaperon, Hermelin-gefüttertem Dublett, mit Zepter und Rose. Mit Löwenwappen, Wappen, Faszie mit Lancaster-Bändern. Henricus IV Rex Ang. Von einem Gemälde in Hampton Court. Kupferstich gezeichnet und graviert von George Vertue aus seinen Köpfen der Könige von England, passend für Mr Rapins Geschichte, übersetzt von N. Tindal, gedruckt für James, John and Paul Knapton, London, 1736. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/heinrich-iv-henry-bolingbroke-konig-von-england-13671413-konig-in-bejubeltem-chaperon-hermelin-gefuttertem-dublett-mit-zepter-und-rose-mit-lowenwappen-wappen-faszie-mit-lancaster-bandern-henricus-iv-rex-ang-von-einem-gemalde-in-hampton-court-kupferstich-gezeichnet-und-graviert-von-george-vertue-aus-seinen-kopfen-der-konige-von-england-passend-fur-mr-rapins-geschichte-ubersetzt-von-n-tindal-gedruckt-fur-james-john-and-paul-knapton-london-1736-image621222980.html
RM2Y2K470–Heinrich IV., Henry Bolingbroke, König von England, 1367–1413. König in bejubeltem Chaperon, Hermelin-gefüttertem Dublett, mit Zepter und Rose. Mit Löwenwappen, Wappen, Faszie mit Lancaster-Bändern. Henricus IV Rex Ang. Von einem Gemälde in Hampton Court. Kupferstich gezeichnet und graviert von George Vertue aus seinen Köpfen der Könige von England, passend für Mr Rapins Geschichte, übersetzt von N. Tindal, gedruckt für James, John and Paul Knapton, London, 1736.
. Englisch: Portrait von Edward VI. von England, Sitz, trägt ein Kleid gesäumt in Hermelin (Lynx oder?!) über ein purpurroter Wams mit der Manschette des Ordens der Strumpfband und halten eine Bibel. Kreis der William Powell Frith Edward VI. von England Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/englisch-portrait-von-edward-vi-von-england-sitz-tragt-ein-kleid-gesaumt-in-hermelin-lynx-oder!-uber-ein-purpurroter-wams-mit-der-manschette-des-ordens-der-strumpfband-und-halten-eine-bibel-kreis-der-william-powell-frith-edward-vi-von-england-image184959055.html
RMMMWH4F–. Englisch: Portrait von Edward VI. von England, Sitz, trägt ein Kleid gesäumt in Hermelin (Lynx oder?!) über ein purpurroter Wams mit der Manschette des Ordens der Strumpfband und halten eine Bibel. Kreis der William Powell Frith Edward VI. von England
Gustav I., Gustav Vasa, König von Schweden, 1496-1560. In gefederter Mütze, mit Hermelin gefüttertem kurzem cape, gestepptem Wimperntuch und Hose, Schlauch, mit Hofschwert. Lithografie aus Thomas Hailes Lacy's männliche Kostüme, Historical, National and Dramatic in 200 Plates, London, 1865. Lacy (1809–1873) war ein britischer Schauspieler, Dramatiker, Theatermanager und Verleger. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/gustav-i-gustav-vasa-konig-von-schweden-1496-1560-in-gefederter-mutze-mit-hermelin-gefuttertem-kurzem-cape-gestepptem-wimperntuch-und-hose-schlauch-mit-hofschwert-lithografie-aus-thomas-hailes-lacys-mannliche-kostume-historical-national-and-dramatic-in-200-plates-london-1865-lacy-18091873-war-ein-britischer-schauspieler-dramatiker-theatermanager-und-verleger-image592730077.html
RM2WC9579–Gustav I., Gustav Vasa, König von Schweden, 1496-1560. In gefederter Mütze, mit Hermelin gefüttertem kurzem cape, gestepptem Wimperntuch und Hose, Schlauch, mit Hofschwert. Lithografie aus Thomas Hailes Lacy's männliche Kostüme, Historical, National and Dramatic in 200 Plates, London, 1865. Lacy (1809–1873) war ein britischer Schauspieler, Dramatiker, Theatermanager und Verleger.
Porträt von Eduard VI. Von England, sitzend, in einem mit Fell gefütterten Kleid (Hermelin oder Luchse) über einem purpurroten Wappen mit dem Kragen des Ordens des Strumpfbandes und in der Hand einer Bibel. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/portrat-von-eduard-vi-von-england-sitzend-in-einem-mit-fell-gefutterten-kleid-hermelin-oder-luchse-uber-einem-purpurroten-wappen-mit-dem-kragen-des-ordens-des-strumpfbandes-und-in-der-hand-einer-bibel-image612363472.html
RM2XG7FT0–Porträt von Eduard VI. Von England, sitzend, in einem mit Fell gefütterten Kleid (Hermelin oder Luchse) über einem purpurroten Wappen mit dem Kragen des Ordens des Strumpfbandes und in der Hand einer Bibel.
Höfling von König Karl VIII. Von Frankreich, mit anderen Adligen, 16. Jahrhundert. Edelmann in gefiederter Pelzmütze, mit Hermelin gefütterter houppelande, besticktem Wimperntuch und Schlauch. Deutsche Garde im Hintergrund. Courtisan de Charles VIII., Adlige, Allemand Garde de de Louis XII Sous Charles 8 und Louis 12. Handkolorierte Lithografie von Godard nach einer Illustration von Charles Auguste Herbé aus seinen eigenen Kostümen Francais, Civils, Militaires et Religieux, französische Kostüme, Militär und Ordensleute, Maison Martinet, Paris, 1837. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/hofling-von-konig-karl-viii-von-frankreich-mit-anderen-adligen-16-jahrhundert-edelmann-in-gefiederter-pelzmutze-mit-hermelin-gefutterter-houppelande-besticktem-wimperntuch-und-schlauch-deutsche-garde-im-hintergrund-courtisan-de-charles-viii-adlige-allemand-garde-de-de-louis-xii-sous-charles-8-und-louis-12-handkolorierte-lithografie-von-godard-nach-einer-illustration-von-charles-auguste-herb-aus-seinen-eigenen-kostumen-francais-civils-militaires-et-religieux-franzosische-kostume-militar-und-ordensleute-maison-martinet-paris-1837-image597306203.html
RM2WKNJ4B–Höfling von König Karl VIII. Von Frankreich, mit anderen Adligen, 16. Jahrhundert. Edelmann in gefiederter Pelzmütze, mit Hermelin gefütterter houppelande, besticktem Wimperntuch und Schlauch. Deutsche Garde im Hintergrund. Courtisan de Charles VIII., Adlige, Allemand Garde de de Louis XII Sous Charles 8 und Louis 12. Handkolorierte Lithografie von Godard nach einer Illustration von Charles Auguste Herbé aus seinen eigenen Kostümen Francais, Civils, Militaires et Religieux, französische Kostüme, Militär und Ordensleute, Maison Martinet, Paris, 1837.
Porträt eines Mannes ca. 1481–82 Cosimo Rosselli Italienisch ob dieses Porträt in Rom, wo Cosimo Rosselli in der Sixtinischen Kapelle angestellt war, oder in Florenz entstanden ist, kann nicht mit Sicherheit gesagt werden. Der Sitter trägt eine kostbare rote Doppelte, die mit Ermin ausgekleidet ist, und legt seine Hand auf den Rand des Rahmens, wie es in den niederländischen Porträts von Hans Memling zu finden ist. Niederländische Porträts wurden für ihre beschreibende Wahrhaftigkeit sehr geschätzt. Porträt eines Mannes. Cosimo Rosselli (italienisch, Florenz 1440–1507 Florenz). Ca. 1481–82. Tempera auf Holz. Gemälde Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/portrat-eines-mannes-ca-148182-cosimo-rosselli-italienisch-ob-dieses-portrat-in-rom-wo-cosimo-rosselli-in-der-sixtinischen-kapelle-angestellt-war-oder-in-florenz-entstanden-ist-kann-nicht-mit-sicherheit-gesagt-werden-der-sitter-tragt-eine-kostbare-rote-doppelte-die-mit-ermin-ausgekleidet-ist-und-legt-seine-hand-auf-den-rand-des-rahmens-wie-es-in-den-niederlandischen-portrats-von-hans-memling-zu-finden-ist-niederlandische-portrats-wurden-fur-ihre-beschreibende-wahrhaftigkeit-sehr-geschatzt-portrat-eines-mannes-cosimo-rosselli-italienisch-florenz-14401507-florenz-ca-148182-tempera-auf-holz-gemalde-image457774085.html
RM2HGNBED–Porträt eines Mannes ca. 1481–82 Cosimo Rosselli Italienisch ob dieses Porträt in Rom, wo Cosimo Rosselli in der Sixtinischen Kapelle angestellt war, oder in Florenz entstanden ist, kann nicht mit Sicherheit gesagt werden. Der Sitter trägt eine kostbare rote Doppelte, die mit Ermin ausgekleidet ist, und legt seine Hand auf den Rand des Rahmens, wie es in den niederländischen Porträts von Hans Memling zu finden ist. Niederländische Porträts wurden für ihre beschreibende Wahrhaftigkeit sehr geschätzt. Porträt eines Mannes. Cosimo Rosselli (italienisch, Florenz 1440–1507 Florenz). Ca. 1481–82. Tempera auf Holz. Gemälde
Porträt eines Mannes, Ca. 1481 - 82, Tempera auf Holz, 20 3/8 x 13 in. (51,8 x 33 cm), Gemälde, Cosimo Rosselli (Italienisch, Florenz Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-portrat-eines-mannes-ca-1481-82-tempera-auf-holz-20-38-x-13-in-518-x-33-cm-gemalde-cosimo-rosselli-italienisch-florenz-162559325.html
RMKCD625–Porträt eines Mannes, Ca. 1481 - 82, Tempera auf Holz, 20 3/8 x 13 in. (51,8 x 33 cm), Gemälde, Cosimo Rosselli (Italienisch, Florenz
Französisches Hofkleid aus dem 16.. Jahrhundert Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-franzosisches-hofkleid-aus-dem-16-jahrhundert-105361642.html
RMG3BHRP–Französisches Hofkleid aus dem 16.. Jahrhundert
Kunst inspiriert von Portrait of a man, ca. 1481–82, Tempera auf Holz, 20 3/8 x 13 Zoll (51,8 x 33 cm), Gemälde, Cosimo Rosselli (italienisch, Florenz 1440–1507 Florenz), ob dieses Porträt in Rom, wo Cosimo Rosselli in der Sixtinischen Kapelle eingesetzt wurde, oder in Florenz gemalt wurde, klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-portrait-of-a-man-ca-148182-tempera-auf-holz-20-38-x-13-zoll-518-x-33-cm-gemalde-cosimo-rosselli-italienisch-florenz-14401507-florenz-ob-dieses-portrat-in-rom-wo-cosimo-rosselli-in-der-sixtinischen-kapelle-eingesetzt-wurde-oder-in-florenz-gemalt-wurde-klassische-werke-die-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-modernisiert-wurden-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462816670.html
RF2HTY3AP–Kunst inspiriert von Portrait of a man, ca. 1481–82, Tempera auf Holz, 20 3/8 x 13 Zoll (51,8 x 33 cm), Gemälde, Cosimo Rosselli (italienisch, Florenz 1440–1507 Florenz), ob dieses Porträt in Rom, wo Cosimo Rosselli in der Sixtinischen Kapelle eingesetzt wurde, oder in Florenz gemalt wurde, klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Francois de Lorraine, Herzog von Guise (1519-1563) bei Gericht tragen. Einen braunen Umhang mit Hermelin gesäumt, creme Wams zerschnitten weißen Stoff unter, Schwert von Schulter, und eine hervorstehende codpiece zu offenbaren. . . Papierkörbe Abbildung von E.Lechevallier-Chevignard, Lithographiert von A. Didier, L., F. Flameng Laguillermie, von Georges Duplessis's 'Kostüme historiques des XVIe, XVIIe et XVIIIe siecles" (Historische Kostüme des 16., 17. und 18. Jahrhundert), Paris 1867. Das Buch war eine Fortsetzung der Reihe auf die Kostüme des 12. bis 15. Jahrhundert von Camille Bonnard und Paul M veröffentlicht. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/francois-de-lorraine-herzog-von-guise-1519-1563-bei-gericht-tragen-einen-braunen-umhang-mit-hermelin-gesaumt-creme-wams-zerschnitten-weissen-stoff-unter-schwert-von-schulter-und-eine-hervorstehende-codpiece-zu-offenbaren-papierkorbe-abbildung-von-elechevallier-chevignard-lithographiert-von-a-didier-l-f-flameng-laguillermie-von-georges-duplessiss-kostume-historiques-des-xvie-xviie-et-xviiie-siecles-historische-kostume-des-16-17-und-18-jahrhundert-paris-1867-das-buch-war-eine-fortsetzung-der-reihe-auf-die-kostume-des-12-bis-15-jahrhundert-von-camille-bonnard-und-paul-m-veroffentlicht-image220026738.html
RMPNY29P–Francois de Lorraine, Herzog von Guise (1519-1563) bei Gericht tragen. Einen braunen Umhang mit Hermelin gesäumt, creme Wams zerschnitten weißen Stoff unter, Schwert von Schulter, und eine hervorstehende codpiece zu offenbaren. . . Papierkörbe Abbildung von E.Lechevallier-Chevignard, Lithographiert von A. Didier, L., F. Flameng Laguillermie, von Georges Duplessis's 'Kostüme historiques des XVIe, XVIIe et XVIIIe siecles" (Historische Kostüme des 16., 17. und 18. Jahrhundert), Paris 1867. Das Buch war eine Fortsetzung der Reihe auf die Kostüme des 12. bis 15. Jahrhundert von Camille Bonnard und Paul M veröffentlicht.
Claude, Herzogin der Bretagne, und König Franz I. von Frankreich. King in Mütze, Pelzfutter cape, geschlitztes Wimperntuch und Schlauch, Königin in Hermelin gefüttertem Gewand mit Juwelengürtel. Mit königlichen Wachen, Adligen, PAGE, Henry d'Albier und Prinz. Garde du ROI, Noble, Claude de France, Francois 1, Adlige, Page, Henry d'Albier, Prinz. Sous Francois 1. Handkolorierte Lithografie von Godard nach einer Illustration von Charles Auguste Herbé aus seinen eigenen Kostümen Francais, Civils, Militaires et Religieux, französische Kostüme, Militär und Ordensleute, Maison Martinet, Paris, 1837. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/claude-herzogin-der-bretagne-und-konig-franz-i-von-frankreich-king-in-mutze-pelzfutter-cape-geschlitztes-wimperntuch-und-schlauch-konigin-in-hermelin-gefuttertem-gewand-mit-juwelengurtel-mit-koniglichen-wachen-adligen-page-henry-dalbier-und-prinz-garde-du-roi-noble-claude-de-france-francois-1-adlige-page-henry-dalbier-prinz-sous-francois-1-handkolorierte-lithografie-von-godard-nach-einer-illustration-von-charles-auguste-herb-aus-seinen-eigenen-kostumen-francais-civils-militaires-et-religieux-franzosische-kostume-militar-und-ordensleute-maison-martinet-paris-1837-image597306363.html
RM2WKNJA3–Claude, Herzogin der Bretagne, und König Franz I. von Frankreich. King in Mütze, Pelzfutter cape, geschlitztes Wimperntuch und Schlauch, Königin in Hermelin gefüttertem Gewand mit Juwelengürtel. Mit königlichen Wachen, Adligen, PAGE, Henry d'Albier und Prinz. Garde du ROI, Noble, Claude de France, Francois 1, Adlige, Page, Henry d'Albier, Prinz. Sous Francois 1. Handkolorierte Lithografie von Godard nach einer Illustration von Charles Auguste Herbé aus seinen eigenen Kostümen Francais, Civils, Militaires et Religieux, französische Kostüme, Militär und Ordensleute, Maison Martinet, Paris, 1837.
Francis, Herzog von Anjou und Alencon, 1555-1584. Francois, Duc d'Alencon. In Spitze ruff Kragen, Hermelin gesäumten Cape und Wams. Rahmen mit theatralischen Masken und Schlangen eingerichtet. Kupferstich von Pieter Stevens van Gunst nach Adriaen Van der Werff von Isaac de Larrey's Histoire d'Angleterre, d'Ecosse et d'Irlande, Amsterdam, 1730. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/francis-herzog-von-anjou-und-alencon-1555-1584-francois-duc-dalencon-in-spitze-ruff-kragen-hermelin-gesaumten-cape-und-wams-rahmen-mit-theatralischen-masken-und-schlangen-eingerichtet-kupferstich-von-pieter-stevens-van-gunst-nach-adriaen-van-der-werff-von-isaac-de-larreys-histoire-dangleterre-decosse-et-dirlande-amsterdam-1730-image260799832.html
RMW48CRM–Francis, Herzog von Anjou und Alencon, 1555-1584. Francois, Duc d'Alencon. In Spitze ruff Kragen, Hermelin gesäumten Cape und Wams. Rahmen mit theatralischen Masken und Schlangen eingerichtet. Kupferstich von Pieter Stevens van Gunst nach Adriaen Van der Werff von Isaac de Larrey's Histoire d'Angleterre, d'Ecosse et d'Irlande, Amsterdam, 1730.
Porträt von Francis, Herzog von Guise, in Hofkleidung, 1519-1563. Er trägt eine schwarze Haube mit Feder, einen schwarzen Mantel mit Ermin, ein weißes Seidendublett, ein Codpiece und eine Hose, einen ungewöhnlichen baudrier oder ein Geschirr, um sein Schwert zu halten. Francois de Lorraine, Duc de Guise. Nach einem Ölgemälde im Chateau de Saint-Roch, Tarn-et-Garonne. Handkolorierte Lithographie nach einer Illustration von Edmond Lechevallier-Chevignard aus Georges Duplessis Costumes historiques des XVIe, XVIIe et XVIIIe siecles (Historische Kostüme des 16th., 17th. Und 18th. Jahrhunderts), Paris, 1867. Edmond Lechevallier-Chevignard war ein Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/portrat-von-francis-herzog-von-guise-in-hofkleidung-1519-1563-er-tragt-eine-schwarze-haube-mit-feder-einen-schwarzen-mantel-mit-ermin-ein-weisses-seidendublett-ein-codpiece-und-eine-hose-einen-ungewohnlichen-baudrier-oder-ein-geschirr-um-sein-schwert-zu-halten-francois-de-lorraine-duc-de-guise-nach-einem-olgemalde-im-chateau-de-saint-roch-tarn-et-garonne-handkolorierte-lithographie-nach-einer-illustration-von-edmond-lechevallier-chevignard-aus-georges-duplessis-costumes-historiques-des-xvie-xviie-et-xviiie-siecles-historische-kostume-des-16th-17th-und-18th-jahrhunderts-paris-1867-edmond-lechevallier-chevignard-war-ein-image414764847.html
RM2F2P4P7–Porträt von Francis, Herzog von Guise, in Hofkleidung, 1519-1563. Er trägt eine schwarze Haube mit Feder, einen schwarzen Mantel mit Ermin, ein weißes Seidendublett, ein Codpiece und eine Hose, einen ungewöhnlichen baudrier oder ein Geschirr, um sein Schwert zu halten. Francois de Lorraine, Duc de Guise. Nach einem Ölgemälde im Chateau de Saint-Roch, Tarn-et-Garonne. Handkolorierte Lithographie nach einer Illustration von Edmond Lechevallier-Chevignard aus Georges Duplessis Costumes historiques des XVIe, XVIIe et XVIIIe siecles (Historische Kostüme des 16th., 17th. Und 18th. Jahrhunderts), Paris, 1867. Edmond Lechevallier-Chevignard war ein
Francois de Lorraine, Herzog von Guise (1519-1563) in Gericht zu tragen. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-francois-de-lorraine-herzog-von-guise-1519-1563-in-gericht-zu-tragen-33855461.html
RMBY26YH–Francois de Lorraine, Herzog von Guise (1519-1563) in Gericht zu tragen.
Franz von Anjou und Alencon, 1555-1584. Francois, Duc dAlencon. Mit Spitze, Rüschenkragen, ermine gefütterten Umhang und Doublet. Rahmen mit Theatermasken und Schlangen verziert. Kupferstich von Pieter Stevens van Gunst nach Adriaen van der Werff aus Isaac de Larreys Histoire dAngleterre, dEcosse et dIrlande, Amsterdam, 1730. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/franz-von-anjou-und-alencon-1555-1584-francois-duc-dalencon-mit-spitze-ruschenkragen-ermine-gefutterten-umhang-und-doublet-rahmen-mit-theatermasken-und-schlangen-verziert-kupferstich-von-pieter-stevens-van-gunst-nach-adriaen-van-der-werff-aus-isaac-de-larreys-histoire-dangleterre-decosse-et-dirlande-amsterdam-1730-image359073244.html
RM2BT55GC–Franz von Anjou und Alencon, 1555-1584. Francois, Duc dAlencon. Mit Spitze, Rüschenkragen, ermine gefütterten Umhang und Doublet. Rahmen mit Theatermasken und Schlangen verziert. Kupferstich von Pieter Stevens van Gunst nach Adriaen van der Werff aus Isaac de Larreys Histoire dAngleterre, dEcosse et dIrlande, Amsterdam, 1730.
Schwor einen Eid auf die Bibel, aus dem 15. Jahrhundert. Der Richter trägt ein Crimson Gap eine mortier, simar in Gold Brocade mit Hermelin gesäumt. Der Eid-taker trägt ein simar und Kapuze, während das Zeugnis trägt ein kurzes Cape mit Marten Fell, Wams, Strümpfe gesäumt, cracows (Schuhe). Von einer Miniatur im Manuskript 6829 in der bibliotheque Imperiale, Paris. Papierkörbe Abbildung gezeichnet und Lithographiert von Paul Mercuri mit Text von Camille Bonnard von 'Historische Kostüme aus dem 12. bis 15. Jahrhundert, "Abschöpfung Fils, Paris, 1861. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/schwor-einen-eid-auf-die-bibel-aus-dem-15-jahrhundert-der-richter-tragt-ein-crimson-gap-eine-mortier-simar-in-gold-brocade-mit-hermelin-gesaumt-der-eid-taker-tragt-ein-simar-und-kapuze-wahrend-das-zeugnis-tragt-ein-kurzes-cape-mit-marten-fell-wams-strumpfe-gesaumt-cracows-schuhe-von-einer-miniatur-im-manuskript-6829-in-der-bibliotheque-imperiale-paris-papierkorbe-abbildung-gezeichnet-und-lithographiert-von-paul-mercuri-mit-text-von-camille-bonnard-von-historische-kostume-aus-dem-12-bis-15-jahrhundert-abschopfung-fils-paris-1861-image210550421.html
RMP6FB5W–Schwor einen Eid auf die Bibel, aus dem 15. Jahrhundert. Der Richter trägt ein Crimson Gap eine mortier, simar in Gold Brocade mit Hermelin gesäumt. Der Eid-taker trägt ein simar und Kapuze, während das Zeugnis trägt ein kurzes Cape mit Marten Fell, Wams, Strümpfe gesäumt, cracows (Schuhe). Von einer Miniatur im Manuskript 6829 in der bibliotheque Imperiale, Paris. Papierkörbe Abbildung gezeichnet und Lithographiert von Paul Mercuri mit Text von Camille Bonnard von 'Historische Kostüme aus dem 12. bis 15. Jahrhundert, "Abschöpfung Fils, Paris, 1861.
Porträt von Francis, Herzog von Guise, in Hofkleidung, 1519-1563. Er trägt eine schwarze Haube mit Feder, einen schwarzen Mantel mit Ermin, ein weißes Seidendublett, ein Codpiece und eine Hose, einen ungewöhnlichen baudrier oder ein Geschirr, um sein Schwert zu halten. Francois de Lorraine, Duc de Guise. Nach einem Ölgemälde im Chateau de Saint-Roch, Tarn-et-Garonne. Handkolorierte Lithographie nach einer Illustration von Edmond Lechevallier-Chevignard aus Georges Duplessis Costumes historiques des XVIe, XVIIe et XVIIIe siecles (Historische Kostüme des 16th., 17th. Und 18th. Jahrhunderts), Paris, 1867. Edmond Lechevallier-Chevignard war ein Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/portrat-von-francis-herzog-von-guise-in-hofkleidung-1519-1563-er-tragt-eine-schwarze-haube-mit-feder-einen-schwarzen-mantel-mit-ermin-ein-weisses-seidendublett-ein-codpiece-und-eine-hose-einen-ungewohnlichen-baudrier-oder-ein-geschirr-um-sein-schwert-zu-halten-francois-de-lorraine-duc-de-guise-nach-einem-olgemalde-im-chateau-de-saint-roch-tarn-et-garonne-handkolorierte-lithographie-nach-einer-illustration-von-edmond-lechevallier-chevignard-aus-georges-duplessis-costumes-historiques-des-xvie-xviie-et-xviiie-siecles-historische-kostume-des-16th-17th-und-18th-jahrhunderts-paris-1867-edmond-lechevallier-chevignard-war-ein-image571910253.html
RM2T6CNA5–Porträt von Francis, Herzog von Guise, in Hofkleidung, 1519-1563. Er trägt eine schwarze Haube mit Feder, einen schwarzen Mantel mit Ermin, ein weißes Seidendublett, ein Codpiece und eine Hose, einen ungewöhnlichen baudrier oder ein Geschirr, um sein Schwert zu halten. Francois de Lorraine, Duc de Guise. Nach einem Ölgemälde im Chateau de Saint-Roch, Tarn-et-Garonne. Handkolorierte Lithographie nach einer Illustration von Edmond Lechevallier-Chevignard aus Georges Duplessis Costumes historiques des XVIe, XVIIe et XVIIIe siecles (Historische Kostüme des 16th., 17th. Und 18th. Jahrhunderts), Paris, 1867. Edmond Lechevallier-Chevignard war ein
Porträt eines Menschen. Artist: Cosimo Rosselli (Italienisch, Florenz 1440-1507 Florenz). Abmessungen: 20 3/8 x 13 in. (51,8 x 33 cm). Datum: Ca. 1481-82. Ob dieses Porträt in Rom, wo Cosimo Rosselli in der Sixtinischen Kapelle beschäftigt war, oder in Florenz gemalt wurde, kann nicht mit Sicherheit gesagt werden. Der Dargestellte trägt einen teuren roten Wams in Hermelin gesäumt und legt seine Hand auf den Rand des Rahmens, in einer Art und Weise, in der niederländischen Porträts von Hans Memling gefunden. Niederländischen Portraits wurden viel für ihre deskriptive Wahrhaftigkeit geschätzt. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/portrat-eines-menschen-artist-cosimo-rosselli-italienisch-florenz-1440-1507-florenz-abmessungen-20-38-x-13-in-518-x-33-cm-datum-ca-1481-82-ob-dieses-portrat-in-rom-wo-cosimo-rosselli-in-der-sixtinischen-kapelle-beschaftigt-war-oder-in-florenz-gemalt-wurde-kann-nicht-mit-sicherheit-gesagt-werden-der-dargestellte-tragt-einen-teuren-roten-wams-in-hermelin-gesaumt-und-legt-seine-hand-auf-den-rand-des-rahmens-in-einer-art-und-weise-in-der-niederlandischen-portrats-von-hans-memling-gefunden-niederlandischen-portraits-wurden-viel-fur-ihre-deskriptive-wahrhaftigkeit-geschatzt-museum-metropolitan-museum-of-art-new-york-usa-image212907849.html
RMPAAP3N–Porträt eines Menschen. Artist: Cosimo Rosselli (Italienisch, Florenz 1440-1507 Florenz). Abmessungen: 20 3/8 x 13 in. (51,8 x 33 cm). Datum: Ca. 1481-82. Ob dieses Porträt in Rom, wo Cosimo Rosselli in der Sixtinischen Kapelle beschäftigt war, oder in Florenz gemalt wurde, kann nicht mit Sicherheit gesagt werden. Der Dargestellte trägt einen teuren roten Wams in Hermelin gesäumt und legt seine Hand auf den Rand des Rahmens, in einer Art und Weise, in der niederländischen Porträts von Hans Memling gefunden. Niederländischen Portraits wurden viel für ihre deskriptive Wahrhaftigkeit geschätzt. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA.
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