Figur eines Reiters (qima yong). Tang-Dynastie. 7. Jahrhundert n. Chr. Heller Ton mit farbloser Glasur. Aus China. Liebieghaus Museum. Frankfurt. Deutschland. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/figur-eines-reiters-qima-yong-tang-dynastie-7-jahrhundert-n-chr-heller-ton-mit-farbloser-glasur-aus-china-liebieghaus-museum-frankfurt-deutschland-image368167251.html
RM2CAYD2B–Figur eines Reiters (qima yong). Tang-Dynastie. 7. Jahrhundert n. Chr. Heller Ton mit farbloser Glasur. Aus China. Liebieghaus Museum. Frankfurt. Deutschland.
Kalligraphie auf Kim von der Phoenix-Moschee. Es wurde zuerst in der mittleren Tang-Dynastie gegründet. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-kalligraphie-auf-kim-von-der-phoenix-moschee-es-wurde-zuerst-in-der-mittleren-tang-dynastie-gegrundet-94595369.html
RFFDW5A1–Kalligraphie auf Kim von der Phoenix-Moschee. Es wurde zuerst in der mittleren Tang-Dynastie gegründet.
Ein chinesischer Hand Spiegel, Tang Dynastie, 7./8. Jahrhundert Bronze mit feinen alter Patina, teilweise mit leichten Verkrustungen. Fein poliert, flache Spiegel Oberfläche. Die Rückseite ausgiebig in der Entlastung und mit stark Offset-kante eingerichtet. Zentrale Öse in der Form eines kauernden tragen (?) von anderen Tierfiguren umgeben. Aufwändig verarbeitet mit Singvögeln und Tieren inmitten von Weinreben dekoriert. Durchmesser 16,2 cm. historischen, geschichtlichen, China, Chinesisch, Mittelalter, Additional-Rights - Clearance-Info - Not-Available Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ein-chinesischer-hand-spiegel-tang-dynastie-78-jahrhundert-bronze-mit-feinen-alter-patina-teilweise-mit-leichten-verkrustungen-fein-poliert-flache-spiegel-oberflache-die-ruckseite-ausgiebig-in-der-entlastung-und-mit-stark-offset-kante-eingerichtet-zentrale-ose-in-der-form-eines-kauernden-tragen-von-anderen-tierfiguren-umgeben-aufwandig-verarbeitet-mit-singvogeln-und-tieren-inmitten-von-weinreben-dekoriert-durchmesser-162-cm-historischen-geschichtlichen-china-chinesisch-mittelalter-additional-rights-clearance-info-not-available-image245932341.html
RMT8355W–Ein chinesischer Hand Spiegel, Tang Dynastie, 7./8. Jahrhundert Bronze mit feinen alter Patina, teilweise mit leichten Verkrustungen. Fein poliert, flache Spiegel Oberfläche. Die Rückseite ausgiebig in der Entlastung und mit stark Offset-kante eingerichtet. Zentrale Öse in der Form eines kauernden tragen (?) von anderen Tierfiguren umgeben. Aufwändig verarbeitet mit Singvögeln und Tieren inmitten von Weinreben dekoriert. Durchmesser 16,2 cm. historischen, geschichtlichen, China, Chinesisch, Mittelalter, Additional-Rights - Clearance-Info - Not-Available
Sui- oder Tang-Dynastie-Figur, mit Kapuze und schmal-ärmliger Kleidung, knielang, Schuhe freigelegt, Hände vor der Brust zusammengeballt, zwei Fäuste gestapelt, rechte Faust auf der Oberseite, ruhiges Gesicht mit einem Lächeln, wie ziemlich respektvoll. Die mittlere Figur steht aufrecht, trägt eine Kapuze, einen langärmeligen Trenchcoat und einen Pneumothorax mit gefalteten Händen, lächelnd und gelassen, wie ein Samurai. Die rechte Figur steht aufrecht auf einer runden Plattform, trägt einen Reverskragen und schmale Ärmel, seine rechte Hand ist vor seiner Brust geballt und seine linke Hand wird unter seiner Taille platziert. Er ist ein Diener. Der Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/sui-oder-tang-dynastie-figur-mit-kapuze-und-schmal-armliger-kleidung-knielang-schuhe-freigelegt-hande-vor-der-brust-zusammengeballt-zwei-fauste-gestapelt-rechte-faust-auf-der-oberseite-ruhiges-gesicht-mit-einem-lacheln-wie-ziemlich-respektvoll-die-mittlere-figur-steht-aufrecht-tragt-eine-kapuze-einen-langarmeligen-trenchcoat-und-einen-pneumothorax-mit-gefalteten-handen-lachelnd-und-gelassen-wie-ein-samurai-die-rechte-figur-steht-aufrecht-auf-einer-runden-plattform-tragt-einen-reverskragen-und-schmale-armel-seine-rechte-hand-ist-vor-seiner-brust-geballt-und-seine-linke-hand-wird-unter-seiner-taille-platziert-er-ist-ein-diener-der-image481969508.html
RM2K03H0M–Sui- oder Tang-Dynastie-Figur, mit Kapuze und schmal-ärmliger Kleidung, knielang, Schuhe freigelegt, Hände vor der Brust zusammengeballt, zwei Fäuste gestapelt, rechte Faust auf der Oberseite, ruhiges Gesicht mit einem Lächeln, wie ziemlich respektvoll. Die mittlere Figur steht aufrecht, trägt eine Kapuze, einen langärmeligen Trenchcoat und einen Pneumothorax mit gefalteten Händen, lächelnd und gelassen, wie ein Samurai. Die rechte Figur steht aufrecht auf einer runden Plattform, trägt einen Reverskragen und schmale Ärmel, seine rechte Hand ist vor seiner Brust geballt und seine linke Hand wird unter seiner Taille platziert. Er ist ein Diener. Der
Kaiser Xuanzong von der Tang-Dynastie, chinesischer Kaiser (712-756), von einem türkischen Militärführer aus der Hauptstadt gejagt. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kaiser-xuanzong-von-der-tang-dynastie-chinesischer-kaiser-712-756-von-einem-turkischen-militarfuhrer-aus-der-hauptstadt-gejagt-image560777024.html
RM2RG9GPT–Kaiser Xuanzong von der Tang-Dynastie, chinesischer Kaiser (712-756), von einem türkischen Militärführer aus der Hauptstadt gejagt.
China: Bai Juyi (772-846), gefeierter Dichter der Tang-Dynastie (618-907). Holzschnitt aus 'Bilder alter Menschen in der Geschichte', c. 1498. Bai Juyi, auch bekannt als Bo Juyi oder Po Chu-i und Höflichkeitsname Letian, war ein chinesischer Dichter der Tang-Dynastie. Seine Gedichte betreffen vor allem seine Verantwortung als Gouverneur mehrerer kleiner Provinzen. Er ist auch in Japan bekannt, wo sein Name Haku Kyo'i lautet Bai Juyi wurde in Xinzheng als Sohn einer armen, aber gelehrten Familie geboren. Im Alter von zehn Jahren wurde er von seiner Familie weggeschickt, um einen Krieg zu vermeiden, der im Norden Chinas ausbrach, und ging zu Verwandten. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/china-bai-juyi-772-846-gefeierter-dichter-der-tang-dynastie-618-907-holzschnitt-aus-bilder-alter-menschen-in-der-geschichte-c-1498-bai-juyi-auch-bekannt-als-bo-juyi-oder-po-chu-i-und-hoflichkeitsname-letian-war-ein-chinesischer-dichter-der-tang-dynastie-seine-gedichte-betreffen-vor-allem-seine-verantwortung-als-gouverneur-mehrerer-kleiner-provinzen-er-ist-auch-in-japan-bekannt-wo-sein-name-haku-kyoi-lautet-bai-juyi-wurde-in-xinzheng-als-sohn-einer-armen-aber-gelehrten-familie-geboren-im-alter-von-zehn-jahren-wurde-er-von-seiner-familie-weggeschickt-um-einen-krieg-zu-vermeiden-der-im-norden-chinas-ausbrach-und-ging-zu-verwandten-image344236081.html
RM2B018HN–China: Bai Juyi (772-846), gefeierter Dichter der Tang-Dynastie (618-907). Holzschnitt aus 'Bilder alter Menschen in der Geschichte', c. 1498. Bai Juyi, auch bekannt als Bo Juyi oder Po Chu-i und Höflichkeitsname Letian, war ein chinesischer Dichter der Tang-Dynastie. Seine Gedichte betreffen vor allem seine Verantwortung als Gouverneur mehrerer kleiner Provinzen. Er ist auch in Japan bekannt, wo sein Name Haku Kyo'i lautet Bai Juyi wurde in Xinzheng als Sohn einer armen, aber gelehrten Familie geboren. Im Alter von zehn Jahren wurde er von seiner Familie weggeschickt, um einen Krieg zu vermeiden, der im Norden Chinas ausbrach, und ging zu Verwandten.
Polo Pferd Grabfigur. Der Tang Dynastie (618-907 n. Chr.) zugeschrieben. China. Keramik. Dallas Museum of Art. Staat von Texas. Usa. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/polo-pferd-grabfigur-der-tang-dynastie-618-907-n-chr-zugeschrieben-china-keramik-dallas-museum-of-art-staat-von-texas-usa-image387962593.html
RM2DF566W–Polo Pferd Grabfigur. Der Tang Dynastie (618-907 n. Chr.) zugeschrieben. China. Keramik. Dallas Museum of Art. Staat von Texas. Usa.
Kopf eines Bodhisattvas (Pusa). China, mittlere Tang-Dynastie, um 700-800. Skulptur. Geschnitzter Kalkstein Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kopf-eines-bodhisattvas-pusa-china-mittlere-tang-dynastie-um-700-800-skulptur-geschnitzter-kalkstein-image464664049.html
RM2HYY7MH–Kopf eines Bodhisattvas (Pusa). China, mittlere Tang-Dynastie, um 700-800. Skulptur. Geschnitzter Kalkstein
Treffen der Bodhisattvas Manjusri (Wenshu) und Samantabhadra (Puxian), Mitteltang-Dynastie. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/treffen-der-bodhisattvas-manjusri-wenshu-und-samantabhadra-puxian-mitteltang-dynastie-image568866335.html
RM2T1E2PR–Treffen der Bodhisattvas Manjusri (Wenshu) und Samantabhadra (Puxian), Mitteltang-Dynastie.
Kunst inspiriert von 明早期 黑漆嵌螺鈿學士圖八方盤, Tablett mit achtzehn Gelehrten der Tang, Ming-Dynastie (1368–1644), 15. Jahrhundert, China, schwarzer Lack mit Perlmutt-Inlay, H. 1 5/8 Zoll (4,1 cm); Durchm. 11 3/8 Zoll (28,9 cm); Fuß-Durchm. 9 5/8 Zoll (24,4 cm), Lack, im Vordergrund, drei, von Artotop modernisierte Klassiker mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-tablett-mit-achtzehn-gelehrten-der-tang-ming-dynastie-13681644-15-jahrhundert-china-schwarzer-lack-mit-perlmutt-inlay-h-1-58-zoll-41-cm-durchm-11-38-zoll-289-cm-fuss-durchm-9-58-zoll-244-cm-lack-im-vordergrund-drei-von-artotop-modernisierte-klassiker-mit-einem-schuss-moderne-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462908855.html
RF2HW38Y3–Kunst inspiriert von 明早期 黑漆嵌螺鈿學士圖八方盤, Tablett mit achtzehn Gelehrten der Tang, Ming-Dynastie (1368–1644), 15. Jahrhundert, China, schwarzer Lack mit Perlmutt-Inlay, H. 1 5/8 Zoll (4,1 cm); Durchm. 11 3/8 Zoll (28,9 cm); Fuß-Durchm. 9 5/8 Zoll (24,4 cm), Lack, im Vordergrund, drei, von Artotop modernisierte Klassiker mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Detective Dee: Die vier himmlischen Könige Di Renjie zhi Sidatianwang Jahr : 2018 Hongkong / China Regie : Tsui Hark Poster (Hongkong) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/detective-dee-die-vier-himmlischen-konige-di-renjie-zhi-sidatianwang-jahr-2018-hongkong-china-regie-tsui-hark-poster-hongkong-image366460045.html
RM2C85KEN–Detective Dee: Die vier himmlischen Könige Di Renjie zhi Sidatianwang Jahr : 2018 Hongkong / China Regie : Tsui Hark Poster (Hongkong)
Zhang Guolao, auch Zhang Guo genannt, ist eine historische Figur und eine der Acht Unsterblichen. Er soll während der Tang-Dynastie Mitte oder Ende des 7. Jahrhunderts geboren worden sein und war ein taoistischer 'fangshi' (okkultistischer Alchemist), der als Einsiedler auf dem Zhongtiao-Berg lebte. Zhang wurde mit einer starken Liebe zum Wein und zum Weinanbau dargestellt und war ein Meister des "qigong" (Lebensenergieanbau), der tagelang ohne Nahrung und nur wenige Winzersips überleben konnte. Zhang Guolao behauptete, mehrere hundert Jahre alt zu sein, als die Königin Wu Zetian an die Macht kam. Er reiste häufig auf dem an Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/zhang-guolao-auch-zhang-guo-genannt-ist-eine-historische-figur-und-eine-der-acht-unsterblichen-er-soll-wahrend-der-tang-dynastie-mitte-oder-ende-des-7-jahrhunderts-geboren-worden-sein-und-war-ein-taoistischer-fangshi-okkultistischer-alchemist-der-als-einsiedler-auf-dem-zhongtiao-berg-lebte-zhang-wurde-mit-einer-starken-liebe-zum-wein-und-zum-weinanbau-dargestellt-und-war-ein-meister-des-qigong-lebensenergieanbau-der-tagelang-ohne-nahrung-und-nur-wenige-winzersips-uberleben-konnte-zhang-guolao-behauptete-mehrere-hundert-jahre-alt-zu-sein-als-die-konigin-wu-zetian-an-die-macht-kam-er-reiste-haufig-auf-dem-an-image344278406.html
RM2B036HA–Zhang Guolao, auch Zhang Guo genannt, ist eine historische Figur und eine der Acht Unsterblichen. Er soll während der Tang-Dynastie Mitte oder Ende des 7. Jahrhunderts geboren worden sein und war ein taoistischer 'fangshi' (okkultistischer Alchemist), der als Einsiedler auf dem Zhongtiao-Berg lebte. Zhang wurde mit einer starken Liebe zum Wein und zum Weinanbau dargestellt und war ein Meister des "qigong" (Lebensenergieanbau), der tagelang ohne Nahrung und nur wenige Winzersips überleben konnte. Zhang Guolao behauptete, mehrere hundert Jahre alt zu sein, als die Königin Wu Zetian an die Macht kam. Er reiste häufig auf dem an
Cafe und Sui und Tang-Dynastie, Reich der Mitte, Ocean Park, Hong Kong Island, Hongkong, aufgenommen im Jahr 1992 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/cafe-und-sui-und-tang-dynastie-reich-der-mitte-ocean-park-hong-kong-island-hongkong-aufgenommen-im-jahr-1992-image3720278.html
RMA5WT57–Cafe und Sui und Tang-Dynastie, Reich der Mitte, Ocean Park, Hong Kong Island, Hongkong, aufgenommen im Jahr 1992
China: Hauptinschrift der nestorianischen Stele von Xi'an, 'Stele zur Verbreitung der leuchtenden Religion von Daqin in China', Beiling Museum, 781 u.Z. Die nestorianische Stele von Xi'an (auch bekannt als nestorianischer Stein, nestorianisches Denkmal oder nestorianische Tafel) ist eine chinesische Stele aus der Tang-Dynastie, die 781 errichtet wurde und 150 Jahre Geschichte des frühen Christentums in China dokumentiert. Der Name der Stele kann auch als 'Ein Denkmal zur Erinnerung an die Verbreitung der Ta-Chin Luminous Religion im Reich der Mitte' übersetzt werden, wobei Daqin der chinesische Name für das Römische Reich im 1.. Und 2.. Jahrhundert war. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/china-hauptinschrift-der-nestorianischen-stele-von-xian-stele-zur-verbreitung-der-leuchtenden-religion-von-daqin-in-china-beiling-museum-781-uz-die-nestorianische-stele-von-xian-auch-bekannt-als-nestorianischer-stein-nestorianisches-denkmal-oder-nestorianische-tafel-ist-eine-chinesische-stele-aus-der-tang-dynastie-die-781-errichtet-wurde-und-150-jahre-geschichte-des-fruhen-christentums-in-china-dokumentiert-der-name-der-stele-kann-auch-als-ein-denkmal-zur-erinnerung-an-die-verbreitung-der-ta-chin-luminous-religion-im-reich-der-mitte-ubersetzt-werden-wobei-daqin-der-chinesische-name-fur-das-romische-reich-im-1-und-2-jahrhundert-war-image344237341.html
RM2B01A6N–China: Hauptinschrift der nestorianischen Stele von Xi'an, 'Stele zur Verbreitung der leuchtenden Religion von Daqin in China', Beiling Museum, 781 u.Z. Die nestorianische Stele von Xi'an (auch bekannt als nestorianischer Stein, nestorianisches Denkmal oder nestorianische Tafel) ist eine chinesische Stele aus der Tang-Dynastie, die 781 errichtet wurde und 150 Jahre Geschichte des frühen Christentums in China dokumentiert. Der Name der Stele kann auch als 'Ein Denkmal zur Erinnerung an die Verbreitung der Ta-Chin Luminous Religion im Reich der Mitte' übersetzt werden, wobei Daqin der chinesische Name für das Römische Reich im 1.. Und 2.. Jahrhundert war.
Bronze Platz Spiegel mit Makara Motiv, Tang-Dynastie, von M93 auf der Baustelle des Stadions von Zhixin Middle School, Guangzhou Hong Kong Museum of History DSC00864 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-bronze-platz-spiegel-mit-makara-motiv-tang-dynastie-von-m93-auf-der-baustelle-des-stadions-von-zhixin-middle-school-guangzhou-hong-kong-museum-of-history-dsc00864-142541367.html
RMJ7W8Y3–Bronze Platz Spiegel mit Makara Motiv, Tang-Dynastie, von M93 auf der Baustelle des Stadions von Zhixin Middle School, Guangzhou Hong Kong Museum of History DSC00864
China: Hauptinschrift der nestorianischen Stele von Xi'an, Beiling Musuem, 781 u.Z. Foto von David Castor (aus dem Copyright). Die nestorianische Stele von Xi'an (auch bekannt als nestorianischer Stein, nestorianisches Denkmal oder nestorianische Tafel) ist eine chinesische Stele aus der Tang-Dynastie, die 781 errichtet wurde und 150 Jahre Geschichte des frühen Christentums in China dokumentiert. Der Name der Stele kann auch übersetzt werden als 'Ein Denkmal zur Erinnerung an die Ausbreitung der Ta-Chin (Daqin) Luminous Religion im Reich der Mitte', Daqin ist der chinesische Name für das Römische Reich im 1.. Und 2.. Jahrhundert n. Chr. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/china-hauptinschrift-der-nestorianischen-stele-von-xian-beiling-musuem-781-uz-foto-von-david-castor-aus-dem-copyright-die-nestorianische-stele-von-xian-auch-bekannt-als-nestorianischer-stein-nestorianisches-denkmal-oder-nestorianische-tafel-ist-eine-chinesische-stele-aus-der-tang-dynastie-die-781-errichtet-wurde-und-150-jahre-geschichte-des-fruhen-christentums-in-china-dokumentiert-der-name-der-stele-kann-auch-ubersetzt-werden-als-ein-denkmal-zur-erinnerung-an-die-ausbreitung-der-ta-chin-daqin-luminous-religion-im-reich-der-mitte-daqin-ist-der-chinesische-name-fur-das-romische-reich-im-1-und-2-jahrhundert-n-chr-image344237336.html
RM2B01A6G–China: Hauptinschrift der nestorianischen Stele von Xi'an, Beiling Musuem, 781 u.Z. Foto von David Castor (aus dem Copyright). Die nestorianische Stele von Xi'an (auch bekannt als nestorianischer Stein, nestorianisches Denkmal oder nestorianische Tafel) ist eine chinesische Stele aus der Tang-Dynastie, die 781 errichtet wurde und 150 Jahre Geschichte des frühen Christentums in China dokumentiert. Der Name der Stele kann auch übersetzt werden als 'Ein Denkmal zur Erinnerung an die Ausbreitung der Ta-Chin (Daqin) Luminous Religion im Reich der Mitte', Daqin ist der chinesische Name für das Römische Reich im 1.. Und 2.. Jahrhundert n. Chr.
. Englisch: Detail der gestickten Panel mit einer kleinen Ente in der Mitte. Von Mogao cave 17, Tang Dynastie. . 29. November 2011. Unbekannte Dunhuang Mogao textil Stickerei Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/englisch-detail-der-gestickten-panel-mit-einer-kleinen-ente-in-der-mitte-von-mogao-cave-17-tang-dynastie-29-november-2011-unbekannte-dunhuang-mogao-textil-stickerei-image184972314.html
RMMMX622–. Englisch: Detail der gestickten Panel mit einer kleinen Ente in der Mitte. Von Mogao cave 17, Tang Dynastie. . 29. November 2011. Unbekannte Dunhuang Mogao textil Stickerei
Hongkong - Januar 2020: Pavillon absoluter Perfektion, ein achteckiger Pavillon steht mitten im Nan Lian Garden, Diamond Hill, Kowloon Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/hongkong-januar-2020-pavillon-absoluter-perfektion-ein-achteckiger-pavillon-steht-mitten-im-nan-lian-garden-diamond-hill-kowloon-image345593389.html
RF2B273W1–Hongkong - Januar 2020: Pavillon absoluter Perfektion, ein achteckiger Pavillon steht mitten im Nan Lian Garden, Diamond Hill, Kowloon
Kalkstein geschnitzt Kaiser Taizongs Pferd Quanmaogua aus Chinas Tang-Dynastie Ausstellung in der chinesischen Rotunde von Asien Galerien im Penn Museum.Philadelphia.Pennsylvania.USA Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kalkstein-geschnitzt-kaiser-taizongs-pferd-quanmaogua-aus-chinas-tang-dynastie-ausstellung-in-der-chinesischen-rotunde-von-asien-galerien-im-penn-museumphiladelphiapennsylvaniausa-image459994478.html
RM2HMAFJ6–Kalkstein geschnitzt Kaiser Taizongs Pferd Quanmaogua aus Chinas Tang-Dynastie Ausstellung in der chinesischen Rotunde von Asien Galerien im Penn Museum.Philadelphia.Pennsylvania.USA
Kissen aus Celadon verglaste und Einlegearbeiten aus Steinzeug, Goryeo-zeit, 1100-1300, Korea. Keramik Kissen in Korea und China waren sehr beliebt, für viele Jahrhunderte. Sie erschien zuerst in der chinesischen Tang-Dynastie (618-906 AD) und wurden in der Mittel- und Oberschicht Schlafzimmer genutzt. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kissen-aus-celadon-verglaste-und-einlegearbeiten-aus-steinzeug-goryeo-zeit-1100-1300-korea-keramik-kissen-in-korea-und-china-waren-sehr-beliebt-fur-viele-jahrhunderte-sie-erschien-zuerst-in-der-chinesischen-tang-dynastie-618-906-ad-und-wurden-in-der-mittel-und-oberschicht-schlafzimmer-genutzt-image240281159.html
RMRXWN1Y–Kissen aus Celadon verglaste und Einlegearbeiten aus Steinzeug, Goryeo-zeit, 1100-1300, Korea. Keramik Kissen in Korea und China waren sehr beliebt, für viele Jahrhunderte. Sie erschien zuerst in der chinesischen Tang-Dynastie (618-906 AD) und wurden in der Mittel- und Oberschicht Schlafzimmer genutzt.
Die Phoenix-Moschee hat eine Fläche von 3000 Quadratmetern. Es wurde zuerst in der mittleren Tang-Dynastie gegründet. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-die-phoenix-moschee-hat-eine-flache-von-3000-quadratmetern-es-wurde-zuerst-in-der-mittleren-tang-dynastie-gegrundet-94595507.html
RFFDW5EY–Die Phoenix-Moschee hat eine Fläche von 3000 Quadratmetern. Es wurde zuerst in der mittleren Tang-Dynastie gegründet.
Ein chinesischer Hand Spiegel, Tang Dynastie, 7./8. Jahrhundert Bronze mit feinen alter Patina, teilweise mit leichten Verkrustungen. Fein poliert, flache Spiegel Oberfläche. Die Rückseite ausgiebig in der Entlastung und mit stark Offset-kante eingerichtet. Zentrale Öse in der Form eines kauernden tragen (?) von anderen Tierfiguren umgeben. Aufwändig verarbeitet mit Singvögeln und Tieren inmitten von Weinreben dekoriert. Durchmesser 16,2 cm. historischen, geschichtlichen, China, Chinesisch, Mittelalter, Additional-Rights - Clearance-Info - Not-Available Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ein-chinesischer-hand-spiegel-tang-dynastie-78-jahrhundert-bronze-mit-feinen-alter-patina-teilweise-mit-leichten-verkrustungen-fein-poliert-flache-spiegel-oberflache-die-ruckseite-ausgiebig-in-der-entlastung-und-mit-stark-offset-kante-eingerichtet-zentrale-ose-in-der-form-eines-kauernden-tragen-von-anderen-tierfiguren-umgeben-aufwandig-verarbeitet-mit-singvogeln-und-tieren-inmitten-von-weinreben-dekoriert-durchmesser-162-cm-historischen-geschichtlichen-china-chinesisch-mittelalter-additional-rights-clearance-info-not-available-image245932340.html
RMT8355T–Ein chinesischer Hand Spiegel, Tang Dynastie, 7./8. Jahrhundert Bronze mit feinen alter Patina, teilweise mit leichten Verkrustungen. Fein poliert, flache Spiegel Oberfläche. Die Rückseite ausgiebig in der Entlastung und mit stark Offset-kante eingerichtet. Zentrale Öse in der Form eines kauernden tragen (?) von anderen Tierfiguren umgeben. Aufwändig verarbeitet mit Singvögeln und Tieren inmitten von Weinreben dekoriert. Durchmesser 16,2 cm. historischen, geschichtlichen, China, Chinesisch, Mittelalter, Additional-Rights - Clearance-Info - Not-Available
Kissen aus Celadon verglaste und Einlegearbeiten aus Steinzeug, Goryeo-zeit, 1100-1300, Korea. Keramik Kissen in Korea und China waren sehr beliebt, für viele Jahrhunderte. Sie erschien zuerst in der chinesischen Tang-Dynastie (618-906 AD) und wurden in der Mittel- und Oberschicht Schlafzimmer genutzt. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kissen-aus-celadon-verglaste-und-einlegearbeiten-aus-steinzeug-goryeo-zeit-1100-1300-korea-keramik-kissen-in-korea-und-china-waren-sehr-beliebt-fur-viele-jahrhunderte-sie-erschien-zuerst-in-der-chinesischen-tang-dynastie-618-906-ad-und-wurden-in-der-mittel-und-oberschicht-schlafzimmer-genutzt-image328362168.html
RM2A26588–Kissen aus Celadon verglaste und Einlegearbeiten aus Steinzeug, Goryeo-zeit, 1100-1300, Korea. Keramik Kissen in Korea und China waren sehr beliebt, für viele Jahrhunderte. Sie erschien zuerst in der chinesischen Tang-Dynastie (618-906 AD) und wurden in der Mittel- und Oberschicht Schlafzimmer genutzt.
Bildende Kunst, China, Tang Dynastie, Bildnis einer Dame, Messing Reiben der Türrahmen, Tshangan, Shensi, 716, Artist's Urheberrecht nicht geklärt zu werden. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-bildende-kunst-china-tang-dynastie-bildnis-einer-dame-messing-reiben-der-turrahmen-tshangan-shensi-716-artists-urheberrecht-nicht-geklart-zu-werden-58347666.html
RMDAWY16–Bildende Kunst, China, Tang Dynastie, Bildnis einer Dame, Messing Reiben der Türrahmen, Tshangan, Shensi, 716, Artist's Urheberrecht nicht geklärt zu werden.
Bronze Platz Spiegel mit Makara Motiv, Tang Dynastie, von der M93 auf der Baustelle das Stadion von zhixin Middle School, Guangzhou Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/bronze-platz-spiegel-mit-makara-motiv-tang-dynastie-von-der-m93-auf-der-baustelle-das-stadion-von-zhixin-middle-school-guangzhou-image222250385.html
RMPWGAHN–Bronze Platz Spiegel mit Makara Motiv, Tang Dynastie, von der M93 auf der Baustelle das Stadion von zhixin Middle School, Guangzhou
Fach mit 18 Stipendiaten der Tang. Kultur: China. Abmessungen: H. 1 5/8 in. (4,1 cm); Durchm. 11 3/8 in. (28,9 cm); Durchm. der Fuß 9 5/8 in. (24,4 cm). Datum: 15. Im Vordergrund die drei Gelehrten - Herren, durch ihre Kleidung identifiziert, sind Reisen zu Pferd auf dem Weg zu einem Tor von zwei Figuren mit großen Fans besucht. Sie sind wahrscheinlich mit der Planung der fünf ähnliche Zahlen in der Mitte der Prüfung ein Gemälde von zwei jungen Assistenten angezeigt. 10 weitere Wissenschaftler sind auf diesem Gericht, das das Thema der achtzehn Gelehrte der Tang, einem renommierten Hi veranschaulicht dargestellt Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/fach-mit-18-stipendiaten-der-tang-kultur-china-abmessungen-h-1-58-in-41-cm-durchm-11-38-in-289-cm-durchm-der-fuss-9-58-in-244-cm-datum-15-im-vordergrund-die-drei-gelehrten-herren-durch-ihre-kleidung-identifiziert-sind-reisen-zu-pferd-auf-dem-weg-zu-einem-tor-von-zwei-figuren-mit-grossen-fans-besucht-sie-sind-wahrscheinlich-mit-der-planung-der-funf-ahnliche-zahlen-in-der-mitte-der-prufung-ein-gemalde-von-zwei-jungen-assistenten-angezeigt-10-weitere-wissenschaftler-sind-auf-diesem-gericht-das-das-thema-der-achtzehn-gelehrte-der-tang-einem-renommierten-hi-veranschaulicht-dargestellt-image213500808.html
RMPB9PCT–Fach mit 18 Stipendiaten der Tang. Kultur: China. Abmessungen: H. 1 5/8 in. (4,1 cm); Durchm. 11 3/8 in. (28,9 cm); Durchm. der Fuß 9 5/8 in. (24,4 cm). Datum: 15. Im Vordergrund die drei Gelehrten - Herren, durch ihre Kleidung identifiziert, sind Reisen zu Pferd auf dem Weg zu einem Tor von zwei Figuren mit großen Fans besucht. Sie sind wahrscheinlich mit der Planung der fünf ähnliche Zahlen in der Mitte der Prüfung ein Gemälde von zwei jungen Assistenten angezeigt. 10 weitere Wissenschaftler sind auf diesem Gericht, das das Thema der achtzehn Gelehrte der Tang, einem renommierten Hi veranschaulicht dargestellt
Jar (Guan). China, mittlere Tang-Dynastie, um 700-800. Einrichtung; Servicezubehör. Schimmelgeblasenes blaues Glas Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/jar-guan-china-mittlere-tang-dynastie-um-700-800-einrichtung-servicezubehor-schimmelgeblasenes-blaues-glas-image464727969.html
RM2J0257D–Jar (Guan). China, mittlere Tang-Dynastie, um 700-800. Einrichtung; Servicezubehör. Schimmelgeblasenes blaues Glas
明早期 黑漆嵌螺鈿學士圖八方盤, Fach mit 18 Stipendiaten der Tang, 15. Jahrhundert Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-fach-mit-18-stipendiaten-der-tang-15-jahrhundert-162432596.html
RMKC7CC4–明早期 黑漆嵌螺鈿學士圖八方盤, Fach mit 18 Stipendiaten der Tang, 15. Jahrhundert
Junge chinesin inmitten des Bambuswaldes im Du Fu Memorial Park in Chengdu, Provinz Sichuan, China Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-junge-chinesin-inmitten-des-bambuswaldes-im-du-fu-memorial-park-in-chengdu-provinz-sichuan-china-166103470.html
RFKJ6JJP–Junge chinesin inmitten des Bambuswaldes im Du Fu Memorial Park in Chengdu, Provinz Sichuan, China
Detective Dee: Die vier himmlischen Könige Di Renjie zhi Sidatianwang Jahr : 2018 Hongkong / China Regie : Tsui Hark Sichun Ma Poster (Hongkong) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/detective-dee-die-vier-himmlischen-konige-di-renjie-zhi-sidatianwang-jahr-2018-hongkong-china-regie-tsui-hark-sichun-ma-poster-hongkong-image366460055.html
RM2C85KF3–Detective Dee: Die vier himmlischen Könige Di Renjie zhi Sidatianwang Jahr : 2018 Hongkong / China Regie : Tsui Hark Sichun Ma Poster (Hongkong)
Peking, China, mittlere Schule weibliches Kind,, VR China, Chinesische Pípa (琵琶) laute Instrument, eine gezupfte Viersaitigen. Chinesische Musikinstrument Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-peking-china-mittlere-schule-weibliches-kind-vr-china-chinesische-ppa-laute-instrument-eine-gezupfte-viersaitigen-chinesische-musikinstrument-177642222.html
RMM908D2–Peking, China, mittlere Schule weibliches Kind,, VR China, Chinesische Pípa (琵琶) laute Instrument, eine gezupfte Viersaitigen. Chinesische Musikinstrument
Amphoren, Ende des 7. Bis 8. Jahrhunderts, 10 1/4 x 1/4 cm (26,04 x 13,34 cm), Sancai Ware Steinzeug mit dreifarbiger Glasur, China, 7. Bis 8. Jahrhundert, die auffällige Pracht der lichtdurchfluteten Waren, bedeckt mit bespritzten san-cai-Glasuren, wurde zu Markenzeichen der frühen Tang-Dynastie. Diese Amphora weist eine hellenistische Form auf, die sie mit den ausgedehnten Handelskontakten in Verbindung bringt, die China im siebten und achten Jahrhundert mit Zentralasien und dem Nahen Osten unterhielt Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/amphoren-ende-des-7-bis-8-jahrhunderts-10-14-x-14-cm-2604-x-1334-cm-sancai-ware-steinzeug-mit-dreifarbiger-glasur-china-7-bis-8-jahrhundert-die-auffallige-pracht-der-lichtdurchfluteten-waren-bedeckt-mit-bespritzten-san-cai-glasuren-wurde-zu-markenzeichen-der-fruhen-tang-dynastie-diese-amphora-weist-eine-hellenistische-form-auf-die-sie-mit-den-ausgedehnten-handelskontakten-in-verbindung-bringt-die-china-im-siebten-und-achten-jahrhundert-mit-zentralasien-und-dem-nahen-osten-unterhielt-image573500147.html
RM2T91583–Amphoren, Ende des 7. Bis 8. Jahrhunderts, 10 1/4 x 1/4 cm (26,04 x 13,34 cm), Sancai Ware Steinzeug mit dreifarbiger Glasur, China, 7. Bis 8. Jahrhundert, die auffällige Pracht der lichtdurchfluteten Waren, bedeckt mit bespritzten san-cai-Glasuren, wurde zu Markenzeichen der frühen Tang-Dynastie. Diese Amphora weist eine hellenistische Form auf, die sie mit den ausgedehnten Handelskontakten in Verbindung bringt, die China im siebten und achten Jahrhundert mit Zentralasien und dem Nahen Osten unterhielt
China, Sichuan, Chengdu, Grab von Wang Jian (Yongling-Mausoleum), Tang-Dynastie Lautenspieler, die Wandmalereien von 24 Musiker mit regionalen Instrumenten in Stein, auf drei Seiten des Bettes Sarg geschnitzt sind. Diese sind das einzige bekannte Gericht Musikband Bilder aus der Zeit der Tang-Dynastie ausgegraben. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-china-sichuan-chengdu-grab-von-wang-jian-yongling-mausoleum-tang-dynastie-lautenspieler-die-wandmalereien-von-24-musiker-mit-regionalen-instrumenten-in-stein-auf-drei-seiten-des-bettes-sarg-geschnitzt-sind-diese-sind-das-einzige-bekannte-gericht-musikband-bilder-aus-der-zeit-der-tang-dynastie-ausgegraben-70339565.html
RME2C6R9–China, Sichuan, Chengdu, Grab von Wang Jian (Yongling-Mausoleum), Tang-Dynastie Lautenspieler, die Wandmalereien von 24 Musiker mit regionalen Instrumenten in Stein, auf drei Seiten des Bettes Sarg geschnitzt sind. Diese sind das einzige bekannte Gericht Musikband Bilder aus der Zeit der Tang-Dynastie ausgegraben.
Mixbecher mit Deckel. 700 AD - 750 AD. China. Steingut mit blauen führen In China Glasur, die Verwendung von fein gemahlen Kobaltblau Erz als Farbstoff für die Glasur in der Tang Dynastie entstand. Vielleicht beabsichtigen, vibrant blue Glas aus dem Nahen Osten importierten zu emulieren, Chinesisch Töpfer angewandt Dieses Glasur zu Off-white earthenwares und feuerte stonewares, die in erster Linie für die Beerdigung gedacht waren. Die Quelle der Tang Kobalt ist Gegenstand von laufenden Debatte. Seit vielen Jahren die meisten Wissenschaftler davon aus, dass chinesische Töpfer importiert Kobalt Erz aus dem Nahen Osten. Die jüngsten Analysen von Tang blaue Glasuren, sh Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/mixbecher-mit-deckel-700-ad-750-ad-china-steingut-mit-blauen-fuhren-in-china-glasur-die-verwendung-von-fein-gemahlen-kobaltblau-erz-als-farbstoff-fur-die-glasur-in-der-tang-dynastie-entstand-vielleicht-beabsichtigen-vibrant-blue-glas-aus-dem-nahen-osten-importierten-zu-emulieren-chinesisch-topfer-angewandt-dieses-glasur-zu-off-white-earthenwares-und-feuerte-stonewares-die-in-erster-linie-fur-die-beerdigung-gedacht-waren-die-quelle-der-tang-kobalt-ist-gegenstand-von-laufenden-debatte-seit-vielen-jahren-die-meisten-wissenschaftler-davon-aus-dass-chinesische-topfer-importiert-kobalt-erz-aus-dem-nahen-osten-die-jungsten-analysen-von-tang-blaue-glasuren-sh-image337994513.html
RM2AHTYCH–Mixbecher mit Deckel. 700 AD - 750 AD. China. Steingut mit blauen führen In China Glasur, die Verwendung von fein gemahlen Kobaltblau Erz als Farbstoff für die Glasur in der Tang Dynastie entstand. Vielleicht beabsichtigen, vibrant blue Glas aus dem Nahen Osten importierten zu emulieren, Chinesisch Töpfer angewandt Dieses Glasur zu Off-white earthenwares und feuerte stonewares, die in erster Linie für die Beerdigung gedacht waren. Die Quelle der Tang Kobalt ist Gegenstand von laufenden Debatte. Seit vielen Jahren die meisten Wissenschaftler davon aus, dass chinesische Töpfer importiert Kobalt Erz aus dem Nahen Osten. Die jüngsten Analysen von Tang blaue Glasuren, sh
. Deutsch: Das Kreuz Skulpturen auf dem berühmten Nestorianischen Monument an Hsi-eine-Fu. Es steht in der Mitte eine dichte Wolke, die symbolisch ist der Muhammadanism und auf einem Lotus, der Buddhismus symbolisiert; seine Position zeigt an, dass der Triumph der Leuchtende Religion Christi über die Religionen von Mohammed und Buddha. Die Sprays der Blumen, eine auf jeder Seite, eine Wiedergeburt und Freude zu geben. . T'ang-Dynastie. Unbekannte Cathayan nestorianische Kreuz aus der nestorianische Stele Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/deutsch-das-kreuz-skulpturen-auf-dem-beruhmten-nestorianischen-monument-an-hsi-eine-fu-es-steht-in-der-mitte-eine-dichte-wolke-die-symbolisch-ist-der-muhammadanism-und-auf-einem-lotus-der-buddhismus-symbolisiert-seine-position-zeigt-an-dass-der-triumph-der-leuchtende-religion-christi-uber-die-religionen-von-mohammed-und-buddha-die-sprays-der-blumen-eine-auf-jeder-seite-eine-wiedergeburt-und-freude-zu-geben-tang-dynastie-unbekannte-cathayan-nestorianische-kreuz-aus-der-nestorianische-stele-image184944598.html
RMMMTXM6–. Deutsch: Das Kreuz Skulpturen auf dem berühmten Nestorianischen Monument an Hsi-eine-Fu. Es steht in der Mitte eine dichte Wolke, die symbolisch ist der Muhammadanism und auf einem Lotus, der Buddhismus symbolisiert; seine Position zeigt an, dass der Triumph der Leuchtende Religion Christi über die Religionen von Mohammed und Buddha. Die Sprays der Blumen, eine auf jeder Seite, eine Wiedergeburt und Freude zu geben. . T'ang-Dynastie. Unbekannte Cathayan nestorianische Kreuz aus der nestorianische Stele
Ausstellung von Keramiken, die 1998 von einem Schiffswrack der Tang-Dynastie in der Nähe der Belitung-Insel vor Sumatra geborgen wurden, Asian Civilizations Museum, Singapur Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ausstellung-von-keramiken-die-1998-von-einem-schiffswrack-der-tang-dynastie-in-der-nahe-der-belitung-insel-vor-sumatra-geborgen-wurden-asian-civilizations-museum-singapur-image450833974.html
RF2H5D79A–Ausstellung von Keramiken, die 1998 von einem Schiffswrack der Tang-Dynastie in der Nähe der Belitung-Insel vor Sumatra geborgen wurden, Asian Civilizations Museum, Singapur
N/A. Englisch: Ausstellung im Museum für Geschichte Hong Kong, Hong Kong. Dieses Kunstwerk ist alt genug, so dass es im. Wurde die Fotografie im Museum ohne Einschränkung erlaubt. 27 Juli 2014, 01:50:18. Daderot 241 Bronze Platz Spiegel mit Makara Motiv, Tang Dynastie, von der M93 auf der Baustelle das Stadion von zhixin Middle School, Guangzhou - Hong Kong Museum der Geschichte - DSC 00864 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/na-englisch-ausstellung-im-museum-fur-geschichte-hong-kong-hong-kong-dieses-kunstwerk-ist-alt-genug-so-dass-es-im-wurde-die-fotografie-im-museum-ohne-einschrankung-erlaubt-27-juli-2014-015018-daderot-241-bronze-platz-spiegel-mit-makara-motiv-tang-dynastie-von-der-m93-auf-der-baustelle-das-stadion-von-zhixin-middle-school-guangzhou-hong-kong-museum-der-geschichte-dsc-00864-image209927541.html
RMP5F0M5–N/A. Englisch: Ausstellung im Museum für Geschichte Hong Kong, Hong Kong. Dieses Kunstwerk ist alt genug, so dass es im. Wurde die Fotografie im Museum ohne Einschränkung erlaubt. 27 Juli 2014, 01:50:18. Daderot 241 Bronze Platz Spiegel mit Makara Motiv, Tang Dynastie, von der M93 auf der Baustelle das Stadion von zhixin Middle School, Guangzhou - Hong Kong Museum der Geschichte - DSC 00864
Verglaste Töpferpferpferde aus der chinesischen Tang-Dynastie, auch bekannt als Tang Sancai-Pferde, werden in der chinesischen Rotunde in Asien ausgestellt.Galerien im Penn Museum.Universität von Pennsylvania.Philadelphia.Pennsylvania.USA Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/verglaste-topferpferpferde-aus-der-chinesischen-tang-dynastie-auch-bekannt-als-tang-sancai-pferde-werden-in-der-chinesischen-rotunde-in-asien-ausgestelltgalerien-im-penn-museumuniversitat-von-pennsylvaniaphiladelphiapennsylvaniausa-image459994693.html
RM2HMAFWW–Verglaste Töpferpferpferde aus der chinesischen Tang-Dynastie, auch bekannt als Tang Sancai-Pferde, werden in der chinesischen Rotunde in Asien ausgestellt.Galerien im Penn Museum.Universität von Pennsylvania.Philadelphia.Pennsylvania.USA
Die Phoenix-Moschee, Hangzhou, China hat eine Fläche von 3000 Quadratmetern. Es wurde zuerst in der mittleren Tang-Dynastie gegründet. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-die-phoenix-moschee-hangzhou-china-hat-eine-flache-von-3000-quadratmetern-es-wurde-zuerst-in-der-mittleren-tang-dynastie-gegrundet-94595404.html
RFFDW5B8–Die Phoenix-Moschee, Hangzhou, China hat eine Fläche von 3000 Quadratmetern. Es wurde zuerst in der mittleren Tang-Dynastie gegründet.
. Deutsch: Das Kreuz Skulpturen auf dem berühmten Nestorianischen Monument an Hsi-eine-Fu. Es steht in der Mitte eine dichte Wolke, die symbolisch ist der Muhammadanism und auf einem Lotus, der Buddhismus symbolisiert; seine Position zeigt an, dass der Triumph der Leuchtende Religion Christi über die Religionen von Mohammed und Buddha. Die Sprays der Blumen, eine auf jeder Seite, eine Wiedergeburt und Freude zu geben. . T'ang-Dynastie. Unbekannte Cathayan nestorianische Kreuz aus der nestorianische Stele (mit Beschriftung) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/deutsch-das-kreuz-skulpturen-auf-dem-beruhmten-nestorianischen-monument-an-hsi-eine-fu-es-steht-in-der-mitte-eine-dichte-wolke-die-symbolisch-ist-der-muhammadanism-und-auf-einem-lotus-der-buddhismus-symbolisiert-seine-position-zeigt-an-dass-der-triumph-der-leuchtende-religion-christi-uber-die-religionen-von-mohammed-und-buddha-die-sprays-der-blumen-eine-auf-jeder-seite-eine-wiedergeburt-und-freude-zu-geben-tang-dynastie-unbekannte-cathayan-nestorianische-kreuz-aus-der-nestorianische-stele-mit-beschriftung-image184944603.html
RMMMTXMB–. Deutsch: Das Kreuz Skulpturen auf dem berühmten Nestorianischen Monument an Hsi-eine-Fu. Es steht in der Mitte eine dichte Wolke, die symbolisch ist der Muhammadanism und auf einem Lotus, der Buddhismus symbolisiert; seine Position zeigt an, dass der Triumph der Leuchtende Religion Christi über die Religionen von Mohammed und Buddha. Die Sprays der Blumen, eine auf jeder Seite, eine Wiedergeburt und Freude zu geben. . T'ang-Dynastie. Unbekannte Cathayan nestorianische Kreuz aus der nestorianische Stele (mit Beschriftung)
Kissen aus Celadon verglaste und Einlegearbeiten aus Steinzeug, Goryeo-zeit, 1100-1300, Korea. Keramik Kissen in Korea und China waren sehr beliebt, für viele Jahrhunderte. Sie erschien zuerst in der chinesischen Tang-Dynastie (618-906 AD) und wurden in der Mittel- und Oberschicht Schlafzimmer genutzt. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kissen-aus-celadon-verglaste-und-einlegearbeiten-aus-steinzeug-goryeo-zeit-1100-1300-korea-keramik-kissen-in-korea-und-china-waren-sehr-beliebt-fur-viele-jahrhunderte-sie-erschien-zuerst-in-der-chinesischen-tang-dynastie-618-906-ad-und-wurden-in-der-mittel-und-oberschicht-schlafzimmer-genutzt-image240281158.html
RMRXWN1X–Kissen aus Celadon verglaste und Einlegearbeiten aus Steinzeug, Goryeo-zeit, 1100-1300, Korea. Keramik Kissen in Korea und China waren sehr beliebt, für viele Jahrhunderte. Sie erschien zuerst in der chinesischen Tang-Dynastie (618-906 AD) und wurden in der Mittel- und Oberschicht Schlafzimmer genutzt.
Bildende Kunst, China, Keramik, Nomadenlager, feuerte weißen Ton mit Glasur, 87 und 67 Zentimeter hoch, Tang-Dynastie (618-906 n. Chr.), Museum für Völkerkunde, Berlin, Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-bildende-kunst-china-keramik-nomadenlager-feuerte-weissen-ton-mit-glasur-87-und-67-zentimeter-hoch-tang-dynastie-618-906-n-chr-museum-fur-volkerkunde-berlin-110629156.html
RMGBYGH8–Bildende Kunst, China, Keramik, Nomadenlager, feuerte weißen Ton mit Glasur, 87 und 67 Zentimeter hoch, Tang-Dynastie (618-906 n. Chr.), Museum für Völkerkunde, Berlin,
Kissen aus Celadon verglaste und Einlegearbeiten aus Steinzeug, Goryeo-zeit, 1100-1300, Korea. Keramik Kissen in Korea und China waren sehr beliebt, für viele Jahrhunderte. Sie erschien zuerst in der chinesischen Tang-Dynastie (618-906 AD) und wurden in der Mittel- und Oberschicht Schlafzimmer genutzt. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kissen-aus-celadon-verglaste-und-einlegearbeiten-aus-steinzeug-goryeo-zeit-1100-1300-korea-keramik-kissen-in-korea-und-china-waren-sehr-beliebt-fur-viele-jahrhunderte-sie-erschien-zuerst-in-der-chinesischen-tang-dynastie-618-906-ad-und-wurden-in-der-mittel-und-oberschicht-schlafzimmer-genutzt-image328362164.html
RM2A26584–Kissen aus Celadon verglaste und Einlegearbeiten aus Steinzeug, Goryeo-zeit, 1100-1300, Korea. Keramik Kissen in Korea und China waren sehr beliebt, für viele Jahrhunderte. Sie erschien zuerst in der chinesischen Tang-Dynastie (618-906 AD) und wurden in der Mittel- und Oberschicht Schlafzimmer genutzt.
Kartographie, historische Karten, Moderne Zeiten, Südostasien, Mittelalter, Südostasien, 9. Bis 13. Jahrhundert, Birma, Thailand, Kambodscha, Vietnam, Annam, Malaysia, Laos, Singapur, Tongking, Siam, China, Asien, Indo China, Karte, Geschichte, historisch, Nan Chao, Tang und Sung-Dynastie, Mittelalter, Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-kartographie-historische-karten-moderne-zeiten-sudostasien-mittelalter-sudostasien-9-bis-13-jahrhundert-birma-thailand-kambodscha-vietnam-annam-malaysia-laos-singapur-tongking-siam-china-asien-indo-china-karte-geschichte-historisch-nan-chao-tang-und-sung-dynastie-mittelalter-19856961.html
RMB48FN5–Kartographie, historische Karten, Moderne Zeiten, Südostasien, Mittelalter, Südostasien, 9. Bis 13. Jahrhundert, Birma, Thailand, Kambodscha, Vietnam, Annam, Malaysia, Laos, Singapur, Tongking, Siam, China, Asien, Indo China, Karte, Geschichte, historisch, Nan Chao, Tang und Sung-Dynastie, Mittelalter,
Treffen der Bodhisattvas Manjusri (Wenshu) und Samantabhadra (Puxian). China, 742, mittlere Tang-Dynastie. Skulptur. Geschnitzter Kalkstein Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/treffen-der-bodhisattvas-manjusri-wenshu-und-samantabhadra-puxian-china-742-mittlere-tang-dynastie-skulptur-geschnitzter-kalkstein-image464777803.html
RM2J04CR7–Treffen der Bodhisattvas Manjusri (Wenshu) und Samantabhadra (Puxian). China, 742, mittlere Tang-Dynastie. Skulptur. Geschnitzter Kalkstein
Chinesische Kunst aus dem 10. Jahrhundert. Guanyin Führen einer Seele wie eine orientalische Version des Mythos von Charon. Es ist wahrscheinlich eine Kopie hergestellt in der Ming-zeit eines anderen Malerei der Tang-zeit verschwunden. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/chinesische-kunst-aus-dem-10-jahrhundert-guanyin-fuhren-einer-seele-wie-eine-orientalische-version-des-mythos-von-charon-es-ist-wahrscheinlich-eine-kopie-hergestellt-in-der-ming-zeit-eines-anderen-malerei-der-tang-zeit-verschwunden-image209613618.html
RMP50M8J–Chinesische Kunst aus dem 10. Jahrhundert. Guanyin Führen einer Seele wie eine orientalische Version des Mythos von Charon. Es ist wahrscheinlich eine Kopie hergestellt in der Ming-zeit eines anderen Malerei der Tang-zeit verschwunden.
Detective Dee: Die vier himmlischen Könige Di Renjie zhi Sidatianwang Jahr : 2018 Hongkong / China Regie : Tsui Hark Mark Chao Poster (Hongkong) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/detective-dee-die-vier-himmlischen-konige-di-renjie-zhi-sidatianwang-jahr-2018-hongkong-china-regie-tsui-hark-mark-chao-poster-hongkong-image366460042.html
RM2C85KEJ–Detective Dee: Die vier himmlischen Könige Di Renjie zhi Sidatianwang Jahr : 2018 Hongkong / China Regie : Tsui Hark Mark Chao Poster (Hongkong)
Schiffsinstallation und Keramik, die 1998 von einem Schiffswrack der Tang-Dynastie vor den Ufern von Sumatra geborgen wurde, Asian Civilizations Museum, Singapur Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/schiffsinstallation-und-keramik-die-1998-von-einem-schiffswrack-der-tang-dynastie-vor-den-ufern-von-sumatra-geborgen-wurde-asian-civilizations-museum-singapur-image450833992.html
RF2H5D7A0–Schiffsinstallation und Keramik, die 1998 von einem Schiffswrack der Tang-Dynastie vor den Ufern von Sumatra geborgen wurde, Asian Civilizations Museum, Singapur
Man cheng Jin dai Huang Jin Jia der Fluch der Goldenen Blume Jahr: 2006 Hongkong/China Directeur: Zhang Yimou Qin Junjie, Ye Liu, Gong Li, Jay Chou Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/man-cheng-jin-dai-huang-jin-jia-der-fluch-der-goldenen-blume-jahr-2006-hongkongchina-directeur-zhang-yimou-qin-junjie-ye-liu-gong-li-jay-chou-image218453534.html
RMPKBBKX–Man cheng Jin dai Huang Jin Jia der Fluch der Goldenen Blume Jahr: 2006 Hongkong/China Directeur: Zhang Yimou Qin Junjie, Ye Liu, Gong Li, Jay Chou
Volksrepublik China, Provinz Guangxi, Guilin: Figur der Tang-Dynastie in der Nähe des Gipfels des Yao-Berges, mit 903 Metern die höchste in Guilin, RE Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/volksrepublik-china-provinz-guangxi-guilin-figur-der-tang-dynastie-in-der-nahe-des-gipfels-des-yao-berges-mit-903-metern-die-hochste-in-guilin-re-image544679779.html
RF2PJ48H7–Volksrepublik China, Provinz Guangxi, Guilin: Figur der Tang-Dynastie in der Nähe des Gipfels des Yao-Berges, mit 903 Metern die höchste in Guilin, RE
China, Sichuan, Chengdu, Grab von Wang Jian (Yongling-Mausoleum), Tang-Dynastie Trommel-Spieler, die Wandmalereien von 24 Musiker mit regionalen Instrumenten in Stein, auf drei Seiten des Bettes Sarg geschnitzt sind. Diese sind das einzige bekannte Gericht Musikband Bilder aus der Zeit der Tang-Dynastie ausgegraben. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-china-sichuan-chengdu-grab-von-wang-jian-yongling-mausoleum-tang-dynastie-trommel-spieler-die-wandmalereien-von-24-musiker-mit-regionalen-instrumenten-in-stein-auf-drei-seiten-des-bettes-sarg-geschnitzt-sind-diese-sind-das-einzige-bekannte-gericht-musikband-bilder-aus-der-zeit-der-tang-dynastie-ausgegraben-70339563.html
RME2C6R7–China, Sichuan, Chengdu, Grab von Wang Jian (Yongling-Mausoleum), Tang-Dynastie Trommel-Spieler, die Wandmalereien von 24 Musiker mit regionalen Instrumenten in Stein, auf drei Seiten des Bettes Sarg geschnitzt sind. Diese sind das einzige bekannte Gericht Musikband Bilder aus der Zeit der Tang-Dynastie ausgegraben.
Gelappte Spiegel mit Himmel und Erde, zwischen den gekoppelten Phoenixes, Mitte bis Ende 700. Dieser Spiegel trägt eine wichtige Inschrift sowie Symbolik der acht Trigramme und Himmel und Erde der alten Chinesischen kosmologischen Ideen zum Ausdruck zu bringen. Die Inschrift lautet: Kreis und Quadrat unten: Es handelt sich um symbolische von Himmel und Erde. In der Mitte sind die acht Trigramme. [Deutlich macht, die die Kräfte von Yin und Yang. Sterne und Sternbilder sind gut ausgerichtet; die Sonne und der Mond sind tugendhaft und hell. Zirkulierende um [die Erde] Wasser ist, die Identität der vier großen Fluß Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/gelappte-spiegel-mit-himmel-und-erde-zwischen-den-gekoppelten-phoenixes-mitte-bis-ende-700-dieser-spiegel-tragt-eine-wichtige-inschrift-sowie-symbolik-der-acht-trigramme-und-himmel-und-erde-der-alten-chinesischen-kosmologischen-ideen-zum-ausdruck-zu-bringen-die-inschrift-lautet-kreis-und-quadrat-unten-es-handelt-sich-um-symbolische-von-himmel-und-erde-in-der-mitte-sind-die-acht-trigramme-deutlich-macht-die-die-krafte-von-yin-und-yang-sterne-und-sternbilder-sind-gut-ausgerichtet-die-sonne-und-der-mond-sind-tugendhaft-und-hell-zirkulierende-um-die-erde-wasser-ist-die-identitat-der-vier-grossen-fluss-image330104593.html
RM2A51FNN–Gelappte Spiegel mit Himmel und Erde, zwischen den gekoppelten Phoenixes, Mitte bis Ende 700. Dieser Spiegel trägt eine wichtige Inschrift sowie Symbolik der acht Trigramme und Himmel und Erde der alten Chinesischen kosmologischen Ideen zum Ausdruck zu bringen. Die Inschrift lautet: Kreis und Quadrat unten: Es handelt sich um symbolische von Himmel und Erde. In der Mitte sind die acht Trigramme. [Deutlich macht, die die Kräfte von Yin und Yang. Sterne und Sternbilder sind gut ausgerichtet; die Sonne und der Mond sind tugendhaft und hell. Zirkulierende um [die Erde] Wasser ist, die Identität der vier großen Fluß
360 Grad Panorama Ansicht von Tempel in der Mitte der Revolution (Geming) Park - Xi'anhttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/360-grad-panoramablick-auf-tempel-in-der-mitte-der-revolution-geming-park-xian-image219411607.html
RF360°PMY1MR–Tempel in der Mitte der Revolution (Geming) Park - Xi'an
Hongkong - Januar 2020: Pavillon der Absoluten Perfektion, ein achteckiger Pavillon steht inmitten des Nan Lian Garden, Diamond Hill, Kowloon Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/hongkong-januar-2020-pavillon-der-absoluten-perfektion-ein-achteckiger-pavillon-steht-inmitten-des-nan-lian-garden-diamond-hill-kowloon-image345593377.html
RF2B273TH–Hongkong - Januar 2020: Pavillon der Absoluten Perfektion, ein achteckiger Pavillon steht inmitten des Nan Lian Garden, Diamond Hill, Kowloon
Chinesische Keramik und Porzellan: Ein Bericht über die Kunst des Töpfers in China von primitiven Zeiten bis heute . Ty, Interkurs mit ausländischen Staaten wurde erneuert, und eine Vielzahl von ausländischen Einflüssen muss ins mittlere Königreich vorgedrungen sein, einschließlich der des indischen, persischen, Die Tang-Stücke fangen erst an, nach Europa zu kommen und geben überraschende Beweise für die Reife, die die Keramikkunst in der Zeit der Dynastie erreicht hat. Die Priorität der Speci-al ens, die ha^p ans Licht kommen, sind Leichenstücke, bis weitere Gräber exhumiert und weiter p Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/chinesische-keramik-und-porzellan-ein-bericht-uber-die-kunst-des-topfers-in-china-von-primitiven-zeiten-bis-heute-ty-interkurs-mit-auslandischen-staaten-wurde-erneuert-und-eine-vielzahl-von-auslandischen-einflussen-muss-ins-mittlere-konigreich-vorgedrungen-sein-einschliesslich-der-des-indischen-persischen-die-tang-stucke-fangen-erst-an-nach-europa-zu-kommen-und-geben-uberraschende-beweise-fur-die-reife-die-die-keramikkunst-in-der-zeit-der-dynastie-erreicht-hat-die-prioritat-der-speci-al-ens-die-hap-ans-licht-kommen-sind-leichenstucke-bis-weitere-graber-exhumiert-und-weiter-p-image343118265.html
RM2AX6ARN–Chinesische Keramik und Porzellan: Ein Bericht über die Kunst des Töpfers in China von primitiven Zeiten bis heute . Ty, Interkurs mit ausländischen Staaten wurde erneuert, und eine Vielzahl von ausländischen Einflüssen muss ins mittlere Königreich vorgedrungen sein, einschließlich der des indischen, persischen, Die Tang-Stücke fangen erst an, nach Europa zu kommen und geben überraschende Beweise für die Reife, die die Keramikkunst in der Zeit der Dynastie erreicht hat. Die Priorität der Speci-al ens, die ha^p ans Licht kommen, sind Leichenstücke, bis weitere Gräber exhumiert und weiter p
Glasierte Töpferwaren von Kamelen aus der chinesischen Tang Dynastie, auch bekannt als Tang Sancai Kamele, werden im Penn Museum ausgestellt.Universität von Pennsylvania.Philadelphia.Pennsylvania.USA Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/glasierte-topferwaren-von-kamelen-aus-der-chinesischen-tang-dynastie-auch-bekannt-als-tang-sancai-kamele-werden-im-penn-museum-ausgestelltuniversitat-von-pennsylvaniaphiladelphiapennsylvaniausa-image459994692.html
RM2HMAFWT–Glasierte Töpferwaren von Kamelen aus der chinesischen Tang Dynastie, auch bekannt als Tang Sancai Kamele, werden im Penn Museum ausgestellt.Universität von Pennsylvania.Philadelphia.Pennsylvania.USA
Die Phoenix-Moschee, Hangzhou, China hat eine Fläche von 3000 Quadratmetern. Es wurde zuerst in der mittleren Tang-Dynastie gegründet. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-die-phoenix-moschee-hangzhou-china-hat-eine-flache-von-3000-quadratmetern-es-wurde-zuerst-in-der-mittleren-tang-dynastie-gegrundet-94595422.html
RFFDW5BX–Die Phoenix-Moschee, Hangzhou, China hat eine Fläche von 3000 Quadratmetern. Es wurde zuerst in der mittleren Tang-Dynastie gegründet.
Alte chinesische Tempel, 19. Jahrhundert Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-alte-chinesische-tempel-19-jahrhundert-111966380.html
RMGE4E78–Alte chinesische Tempel, 19. Jahrhundert
Ein Mann, Zeichen mit einem feinen Pinselstrich malen; Xi ' an, Shaanxi, China Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-ein-mann-zeichen-mit-einem-feinen-pinselstrich-malen-xi-an-shaanxi-china-59204547.html
RMDC9003–Ein Mann, Zeichen mit einem feinen Pinselstrich malen; Xi ' an, Shaanxi, China
Porträt einer Frau; XI Shaanxi china Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/portrat-einer-frau-xi-shaanxi-china-image62768608.html
RFDJ3A00–Porträt einer Frau; XI Shaanxi china
Manchu Woman's inoffizielles informelles Gerichtsgewand, 1875-1908, L. 56 7/8 cm, bestickter Satin, China, 19.-20. Jahrhundert. Dieses beeindruckende Kleidungsstück zeigt ein verstreutes Schema aus goldenen Shou-Medaillons (für lange Lebensdauer) und bunt blühenden Narzissenzwiebeln auf blauem Satin-Grund. Datiert auf die Guanxu-Zeit (1875–1908), zeigt es prominente Shou-Medaillons in einem Stil, der am privaten Hof der Kaiserin Dowager Cixi beliebt war. Dieses Kleid gehörte ihr persönlich. Die duftende Narzisse ist eine beliebte Blume des Neujahrs und ein Vorbote des Frühlings. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/manchu-womans-inoffizielles-informelles-gerichtsgewand-1875-1908-l-56-78-cm-bestickter-satin-china-19-20-jahrhundert-dieses-beeindruckende-kleidungsstuck-zeigt-ein-verstreutes-schema-aus-goldenen-shou-medaillons-fur-lange-lebensdauer-und-bunt-bluhenden-narzissenzwiebeln-auf-blauem-satin-grund-datiert-auf-die-guanxu-zeit-18751908-zeigt-es-prominente-shou-medaillons-in-einem-stil-der-am-privaten-hof-der-kaiserin-dowager-cixi-beliebt-war-dieses-kleid-gehorte-ihr-personlich-die-duftende-narzisse-ist-eine-beliebte-blume-des-neujahrs-und-ein-vorbote-des-fruhlings-image573508672.html
RM2T91G4G–Manchu Woman's inoffizielles informelles Gerichtsgewand, 1875-1908, L. 56 7/8 cm, bestickter Satin, China, 19.-20. Jahrhundert. Dieses beeindruckende Kleidungsstück zeigt ein verstreutes Schema aus goldenen Shou-Medaillons (für lange Lebensdauer) und bunt blühenden Narzissenzwiebeln auf blauem Satin-Grund. Datiert auf die Guanxu-Zeit (1875–1908), zeigt es prominente Shou-Medaillons in einem Stil, der am privaten Hof der Kaiserin Dowager Cixi beliebt war. Dieses Kleid gehörte ihr persönlich. Die duftende Narzisse ist eine beliebte Blume des Neujahrs und ein Vorbote des Frühlings.
Blick nach unten von einer inneren Zwischenebene in die hohle Leere des Da Yan / Da Tan / populär; 'Giant Wild Goose' Pagode auf dem Gelände des Daci'en Tempels, ein buddhistischer Tempel im Yanta District, Xian, China (125) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/blick-nach-unten-von-einer-inneren-zwischenebene-in-die-hohle-leere-des-da-yan-da-tan-popular-giant-wild-goose-pagode-auf-dem-gelande-des-dacien-tempels-ein-buddhistischer-tempel-im-yanta-district-xian-china-125-image512189558.html
RM2MN8706–Blick nach unten von einer inneren Zwischenebene in die hohle Leere des Da Yan / Da Tan / populär; 'Giant Wild Goose' Pagode auf dem Gelände des Daci'en Tempels, ein buddhistischer Tempel im Yanta District, Xian, China (125)
Spiegel (Jing) mit Bergen, Phönixen und Wolken. China, mittlere Tang-Dynastie, um 700-800. Möbel, Accessoires. Bronzeguss Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/spiegel-jing-mit-bergen-phonixen-und-wolken-china-mittlere-tang-dynastie-um-700-800-mobel-accessoires-bronzeguss-image464734919.html
RM2J02E3K–Spiegel (Jing) mit Bergen, Phönixen und Wolken. China, mittlere Tang-Dynastie, um 700-800. Möbel, Accessoires. Bronzeguss
Leshan Giant Buddha (713-803). In eine Klippe des Mount Lingyun geschnitzt. Zeigt Maitreya Buddha sitzt. Provinz Sichuan. China. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/leshan-giant-buddha-713-803-in-eine-klippe-des-mount-lingyun-geschnitzt-zeigt-maitreya-buddha-sitzt-provinz-sichuan-china-image209573349.html
RMP4XTXD–Leshan Giant Buddha (713-803). In eine Klippe des Mount Lingyun geschnitzt. Zeigt Maitreya Buddha sitzt. Provinz Sichuan. China.
Anordnung der Felsen und Pinien, bekannt als die Länder und Meere Felsen, Nan Lian Garden, Chi Lin Nunnery, Kowloon, Hong Kong Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-anordnung-der-felsen-und-pinien-bekannt-als-die-lander-und-meere-felsen-nan-lian-garden-chi-lin-nunnery-kowloon-hong-kong-29832038.html
RMBMEY1X–Anordnung der Felsen und Pinien, bekannt als die Länder und Meere Felsen, Nan Lian Garden, Chi Lin Nunnery, Kowloon, Hong Kong
Man cheng Jin dai Huang Jin Jia der Fluch der Goldenen Blume Jahr: 2006 Hongkong/China Directeur: Zhang Yimou Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/man-cheng-jin-dai-huang-jin-jia-der-fluch-der-goldenen-blume-jahr-2006-hongkongchina-directeur-zhang-yimou-image218453529.html
RMPKBBKN–Man cheng Jin dai Huang Jin Jia der Fluch der Goldenen Blume Jahr: 2006 Hongkong/China Directeur: Zhang Yimou
Volksrepublik China, Provinz Guangxi, Guilin: Die Tang-Dynastie ist mit 903 Metern die höchste in Guilin, r Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/volksrepublik-china-provinz-guangxi-guilin-die-tang-dynastie-ist-mit-903-metern-die-hochste-in-guilin-r-image544679778.html
RF2PJ48H6–Volksrepublik China, Provinz Guangxi, Guilin: Die Tang-Dynastie ist mit 903 Metern die höchste in Guilin, r
Detective Dee: Die vier himmlischen Könige Di Renjie zhi Sidatianwang Jahr : 2018 Hongkong / China Regie : Tsui Hark Mark Chao Poster (Hongkong) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/detective-dee-die-vier-himmlischen-konige-di-renjie-zhi-sidatianwang-jahr-2018-hongkong-china-regie-tsui-hark-mark-chao-poster-hongkong-image366460060.html
RM2C85KF8–Detective Dee: Die vier himmlischen Könige Di Renjie zhi Sidatianwang Jahr : 2018 Hongkong / China Regie : Tsui Hark Mark Chao Poster (Hongkong)
China, Sichuan, Chengdu, Grab von Wang Jian (Yongling-Mausoleum), Sarg-Bett, Sculpted wachen und Musiker Wandbilder 24 Musiker mit regionalen Instrumente sind in Stein, auf drei Seiten des Bettes Sarg geschnitzt. Diese sind das einzige bekannte Gericht Musikband Bilder aus der Zeit der Tang-Dynastie ausgegraben. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-china-sichuan-chengdu-grab-von-wang-jian-yongling-mausoleum-sarg-bett-sculpted-wachen-und-musiker-wandbilder-24-musiker-mit-regionalen-instrumente-sind-in-stein-auf-drei-seiten-des-bettes-sarg-geschnitzt-diese-sind-das-einzige-bekannte-gericht-musikband-bilder-aus-der-zeit-der-tang-dynastie-ausgegraben-70339566.html
RME2C6RA–China, Sichuan, Chengdu, Grab von Wang Jian (Yongling-Mausoleum), Sarg-Bett, Sculpted wachen und Musiker Wandbilder 24 Musiker mit regionalen Instrumente sind in Stein, auf drei Seiten des Bettes Sarg geschnitzt. Diese sind das einzige bekannte Gericht Musikband Bilder aus der Zeit der Tang-Dynastie ausgegraben.
Kalkstein und Gesso bemalt und vergoldet Statue von Lokapala aus Chinas Tang-Dynastie Ausstellung in der chinesischen Rotunde in Asien Galerien.Penn Museum.University of Pennsylvania.Philadelphia.Pennsylvania.USA Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kalkstein-und-gesso-bemalt-und-vergoldet-statue-von-lokapala-aus-chinas-tang-dynastie-ausstellung-in-der-chinesischen-rotunde-in-asien-galerienpenn-museumuniversity-of-pennsylvaniaphiladelphiapennsylvaniausa-image459994845.html
RM2HMAG39–Kalkstein und Gesso bemalt und vergoldet Statue von Lokapala aus Chinas Tang-Dynastie Ausstellung in der chinesischen Rotunde in Asien Galerien.Penn Museum.University of Pennsylvania.Philadelphia.Pennsylvania.USA
Kleiner buddhistischer Schrein auf einer mittleren Ebene, oder Landung, im Inneren der Da Yan / Da Tan / populär; „Giant Wild Goose“-Pagode auf dem Gelände des Daci'en Tempels, einem buddhistischen Tempel im Yanta District, Xian, China. VR CHINA. Treppen zu höheren Ebenen der Pagode sind im Hintergrund oben rechts zu sehen. (125) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kleiner-buddhistischer-schrein-auf-einer-mittleren-ebene-oder-landung-im-inneren-der-da-yan-da-tan-popular-giant-wild-goose-pagode-auf-dem-gelande-des-dacien-tempels-einem-buddhistischen-tempel-im-yanta-district-xian-china-vr-china-treppen-zu-hoheren-ebenen-der-pagode-sind-im-hintergrund-oben-rechts-zu-sehen-125-image512189582.html
RM2MN8712–Kleiner buddhistischer Schrein auf einer mittleren Ebene, oder Landung, im Inneren der Da Yan / Da Tan / populär; „Giant Wild Goose“-Pagode auf dem Gelände des Daci'en Tempels, einem buddhistischen Tempel im Yanta District, Xian, China. VR CHINA. Treppen zu höheren Ebenen der Pagode sind im Hintergrund oben rechts zu sehen. (125)
Spiegel (Jing) mit Weinreben, Vögeln und Löwen. China, mittlere Tang-Dynastie, um 700-800. Möbel, Accessoires. Bronzeguss Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/spiegel-jing-mit-weinreben-vogeln-und-lowen-china-mittlere-tang-dynastie-um-700-800-mobel-accessoires-bronzeguss-image464775304.html
RM2J049J0–Spiegel (Jing) mit Weinreben, Vögeln und Löwen. China, mittlere Tang-Dynastie, um 700-800. Möbel, Accessoires. Bronzeguss
Leshan Giant Buddha (713-803). In eine Klippe des Mount Lingyun geschnitzt. Zeigt Maitreya Buddha sitzt. Provinz Sichuan. China. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/leshan-giant-buddha-713-803-in-eine-klippe-des-mount-lingyun-geschnitzt-zeigt-maitreya-buddha-sitzt-provinz-sichuan-china-image231209991.html
RMRC4EKK–Leshan Giant Buddha (713-803). In eine Klippe des Mount Lingyun geschnitzt. Zeigt Maitreya Buddha sitzt. Provinz Sichuan. China.
Li Bai (Li Po), ca. 701 - 762, chinesischer Autor/Schriftsteller (Dichter), Porzellanminiatur, 14. Jahrhundert, Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-li-bai-li-po-ca-701-762-chinesischer-autorschriftsteller-dichter-porzellanminiatur-14-jahrhundert-24446917.html
RMBBNJ85–Li Bai (Li Po), ca. 701 - 762, chinesischer Autor/Schriftsteller (Dichter), Porzellanminiatur, 14. Jahrhundert,
Wang Anshi, 1021 - 1086 n. Chr., chinesischer Staatsmann und Philosoph, volle Länge, Wan Xiao Tang, 1743, Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-wang-anshi-1021-1086-n-chr-chinesischer-staatsmann-und-philosoph-volle-lange-wan-xiao-tang-1743-36923171.html
RMC41YTK–Wang Anshi, 1021 - 1086 n. Chr., chinesischer Staatsmann und Philosoph, volle Länge, Wan Xiao Tang, 1743,
Volksrepublik China, Provinz Guangxi, Guilin: Die Tang-Dynastie ist mit 903 Metern die höchste in Guilin, r Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/volksrepublik-china-provinz-guangxi-guilin-die-tang-dynastie-ist-mit-903-metern-die-hochste-in-guilin-r-image544679781.html
RF2PJ48H9–Volksrepublik China, Provinz Guangxi, Guilin: Die Tang-Dynastie ist mit 903 Metern die höchste in Guilin, r
Detective Dee: Die vier himmlischen Könige Di Renjie zhi Sidatianwang Jahr : 2018 Hongkong / China Regie : Tsui Hark Mark Chao Poster (Hongkong) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/detective-dee-die-vier-himmlischen-konige-di-renjie-zhi-sidatianwang-jahr-2018-hongkong-china-regie-tsui-hark-mark-chao-poster-hongkong-image366460056.html
RM2C85KF4–Detective Dee: Die vier himmlischen Könige Di Renjie zhi Sidatianwang Jahr : 2018 Hongkong / China Regie : Tsui Hark Mark Chao Poster (Hongkong)
Bildende Kunst, China, Keramik, Reitpferd, gebrannter Ton mit Bemalung, 42,5 Zentimeter hohe, Tang-Dynastie (618-906), ethnologischen Museum Berlin, Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-bildende-kunst-china-keramik-reitpferd-gebrannter-ton-mit-bemalung-425-zentimeter-hohe-tang-dynastie-618-906-ethnologischen-museum-berlin-110584301.html
RMGBWFB9–Bildende Kunst, China, Keramik, Reitpferd, gebrannter Ton mit Bemalung, 42,5 Zentimeter hohe, Tang-Dynastie (618-906), ethnologischen Museum Berlin,
Kalkstein und Gesso bemalt und vergoldet Statue von Lokapala aus Chinas Tang-Dynastie Ausstellung in der chinesischen Rotunde in Asien Galerien.Penn Museum.University of Pennsylvania.Philadelphia.Pennsylvania.USA Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kalkstein-und-gesso-bemalt-und-vergoldet-statue-von-lokapala-aus-chinas-tang-dynastie-ausstellung-in-der-chinesischen-rotunde-in-asien-galerienpenn-museumuniversity-of-pennsylvaniaphiladelphiapennsylvaniausa-image459994858.html
RM2HMAG3P–Kalkstein und Gesso bemalt und vergoldet Statue von Lokapala aus Chinas Tang-Dynastie Ausstellung in der chinesischen Rotunde in Asien Galerien.Penn Museum.University of Pennsylvania.Philadelphia.Pennsylvania.USA
Glas Mit Liddinger (Guan). China, mittlere Tang-Dynastie, um 700-800. Einrichtung; Servicezubehör. Radgeschleudert Steingut mit gelber Glasur Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/glas-mit-liddinger-guan-china-mittlere-tang-dynastie-um-700-800-einrichtung-servicezubehor-radgeschleudert-steingut-mit-gelber-glasur-image464776072.html
RM2J04AHC–Glas Mit Liddinger (Guan). China, mittlere Tang-Dynastie, um 700-800. Einrichtung; Servicezubehör. Radgeschleudert Steingut mit gelber Glasur
Touristen besuchen Leshan Giant Buddha (713-803). In eine Klippe des Mount Lingyun geschnitzt. Provinz Sichuan. China. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/touristen-besuchen-leshan-giant-buddha-713-803-in-eine-klippe-des-mount-lingyun-geschnitzt-provinz-sichuan-china-image209605819.html
RMP50AA3–Touristen besuchen Leshan Giant Buddha (713-803). In eine Klippe des Mount Lingyun geschnitzt. Provinz Sichuan. China.
Detective Dee: Die vier himmlischen Könige Di Renjie zhi Sidatianwang Jahr : 2018 Hongkong / China Regie : Tsui Hark Ethan Juan Poster (Hongkong) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/detective-dee-die-vier-himmlischen-konige-di-renjie-zhi-sidatianwang-jahr-2018-hongkong-china-regie-tsui-hark-ethan-juan-poster-hongkong-image366460064.html
RM2C85KFC–Detective Dee: Die vier himmlischen Könige Di Renjie zhi Sidatianwang Jahr : 2018 Hongkong / China Regie : Tsui Hark Ethan Juan Poster (Hongkong)
Bildende Kunst, China, Keramik, Kameltreibern und Kamel Führer, feuerte weißen Ton mit Glasur, 87 und 67 Zentimeter hoch, Tang-Dynastie (618-906), ethnologischen Museum Berlin, Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-bildende-kunst-china-keramik-kameltreibern-und-kamel-fuhrer-feuerte-weissen-ton-mit-glasur-87-und-67-zentimeter-hoch-tang-dynastie-618-906-ethnologischen-museum-berlin-110584299.html
RMGBWFB7–Bildende Kunst, China, Keramik, Kameltreibern und Kamel Führer, feuerte weißen Ton mit Glasur, 87 und 67 Zentimeter hoch, Tang-Dynastie (618-906), ethnologischen Museum Berlin,
Kalkstein und Gesso bemalt und vergoldet Statue von Lokapala aus Chinas Tang-Dynastie Ausstellung in der chinesischen Rotunde in Asien Galerien.Penn Museum.University of Pennsylvania.Philadelphia.Pennsylvania.USA Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kalkstein-und-gesso-bemalt-und-vergoldet-statue-von-lokapala-aus-chinas-tang-dynastie-ausstellung-in-der-chinesischen-rotunde-in-asien-galerienpenn-museumuniversity-of-pennsylvaniaphiladelphiapennsylvaniausa-image459994851.html
RM2HMAG3F–Kalkstein und Gesso bemalt und vergoldet Statue von Lokapala aus Chinas Tang-Dynastie Ausstellung in der chinesischen Rotunde in Asien Galerien.Penn Museum.University of Pennsylvania.Philadelphia.Pennsylvania.USA
Glas (Guan) mit Blumenmedaillons. China, mittlere Tang-Dynastie, um 700-800. Einrichtung; Servicezubehör. Radgeschleudert Steingut mit bemalten Dekoration Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/glas-guan-mit-blumenmedaillons-china-mittlere-tang-dynastie-um-700-800-einrichtung-servicezubehor-radgeschleudert-steingut-mit-bemalten-dekoration-image464775653.html
RM2J04A2D–Glas (Guan) mit Blumenmedaillons. China, mittlere Tang-Dynastie, um 700-800. Einrichtung; Servicezubehör. Radgeschleudert Steingut mit bemalten Dekoration
Touristen besuchen Leshan Giant Buddha (713-803). In eine Klippe des Mount Lingyun geschnitzt. Provinz Sichuan. China. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/touristen-besuchen-leshan-giant-buddha-713-803-in-eine-klippe-des-mount-lingyun-geschnitzt-provinz-sichuan-china-image209571524.html
RMP4XPH8–Touristen besuchen Leshan Giant Buddha (713-803). In eine Klippe des Mount Lingyun geschnitzt. Provinz Sichuan. China.
Detective Dee: Die vier himmlischen Könige Di Renjie zhi Sidatianwang Jahr : 2018 Hongkong / China Regie : Tsui Hark Carina Lau Poster (Hongkong) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/detective-dee-die-vier-himmlischen-konige-di-renjie-zhi-sidatianwang-jahr-2018-hongkong-china-regie-tsui-hark-carina-lau-poster-hongkong-image366460015.html
RM2C85KDK–Detective Dee: Die vier himmlischen Könige Di Renjie zhi Sidatianwang Jahr : 2018 Hongkong / China Regie : Tsui Hark Carina Lau Poster (Hongkong)
Bildende Kunst, China, Keramik, Grab Wache sitzen Genie mit Hochdecker Ohren, farbig glasiertem Ton, Tang-Dynastie (618 n. Chr. - 906 n. Chr.), Höhe: 58,5 cm, Privatsammlung, Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-bildende-kunst-china-keramik-grab-wache-sitzen-genie-mit-hochdecker-ohren-farbig-glasiertem-ton-tang-dynastie-618-n-chr-906-n-chr-hohe-585-cm-privatsammlung-110584391.html
RMGBWFEF–Bildende Kunst, China, Keramik, Grab Wache sitzen Genie mit Hochdecker Ohren, farbig glasiertem Ton, Tang-Dynastie (618 n. Chr. - 906 n. Chr.), Höhe: 58,5 cm, Privatsammlung,
Kalkstein und Gesso bemalt und vergoldet Statue von Lokapala aus Chinas Tang-Dynastie Ausstellung in der chinesischen Rotunde in Asien Galerien.Penn Museum.University of Pennsylvania.Philadelphia.Pennsylvania.USA Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kalkstein-und-gesso-bemalt-und-vergoldet-statue-von-lokapala-aus-chinas-tang-dynastie-ausstellung-in-der-chinesischen-rotunde-in-asien-galerienpenn-museumuniversity-of-pennsylvaniaphiladelphiapennsylvaniausa-image459994852.html
RM2HMAG3G–Kalkstein und Gesso bemalt und vergoldet Statue von Lokapala aus Chinas Tang-Dynastie Ausstellung in der chinesischen Rotunde in Asien Galerien.Penn Museum.University of Pennsylvania.Philadelphia.Pennsylvania.USA
Amphora (Ping) mit Drachengriffen. China, mittlere Tang-Dynastie, um 700-800. Einrichtung; Servicezubehör. Radgeschleudert Steingut mit modellierten und applizierten Dekoration und Bernsteinglasur Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/amphora-ping-mit-drachengriffen-china-mittlere-tang-dynastie-um-700-800-einrichtung-servicezubehor-radgeschleudert-steingut-mit-modellierten-und-applizierten-dekoration-und-bernsteinglasur-image464774262.html
RM2J0488P–Amphora (Ping) mit Drachengriffen. China, mittlere Tang-Dynastie, um 700-800. Einrichtung; Servicezubehör. Radgeschleudert Steingut mit modellierten und applizierten Dekoration und Bernsteinglasur
Leshan Giant Buddha (713-803). In eine Klippe des Mount Lingyun geschnitzt. Zeigt Maitreya Buddha sitzt. Provinz Sichuan. China. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/leshan-giant-buddha-713-803-in-eine-klippe-des-mount-lingyun-geschnitzt-zeigt-maitreya-buddha-sitzt-provinz-sichuan-china-image209618538.html
RMP50XGA–Leshan Giant Buddha (713-803). In eine Klippe des Mount Lingyun geschnitzt. Zeigt Maitreya Buddha sitzt. Provinz Sichuan. China.
Detective Dee: Die vier himmlischen Könige Di Renjie zhi Sidatianwang Jahr : 2018 Hongkong / China Regie : Tsui Hark Französisches Plakat Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/detective-dee-die-vier-himmlischen-konige-di-renjie-zhi-sidatianwang-jahr-2018-hongkong-china-regie-tsui-hark-franzosisches-plakat-image366460077.html
RM2C85KFW–Detective Dee: Die vier himmlischen Könige Di Renjie zhi Sidatianwang Jahr : 2018 Hongkong / China Regie : Tsui Hark Französisches Plakat
Bildende Kunst, China, Skulptur, Kopf eines Buddha, braune Hartstein Lungmen Diktion, vielleicht Sung Dynastie (960-1279), wahrscheinlich noch Tang-Dynastie (618-906), Höhe: 32 cm, Privatsammlung, Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-bildende-kunst-china-skulptur-kopf-eines-buddha-braune-hartstein-lungmen-diktion-vielleicht-sung-dynastie-960-1279-wahrscheinlich-noch-tang-dynastie-618-906-hohe-32-cm-privatsammlung-110584359.html
RMGBWFDB–Bildende Kunst, China, Skulptur, Kopf eines Buddha, braune Hartstein Lungmen Diktion, vielleicht Sung Dynastie (960-1279), wahrscheinlich noch Tang-Dynastie (618-906), Höhe: 32 cm, Privatsammlung,
Eine verschlossene Ansicht des Kalksteinreliefs von Kaiser Taizong Horse Saluzi aus Chinas Tang-Dynastie-Ausstellung im Penn Museum der Universität von Pennsylvania.Philadelphia.Pennsylvania.USA Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/eine-verschlossene-ansicht-des-kalksteinreliefs-von-kaiser-taizong-horse-saluzi-aus-chinas-tang-dynastie-ausstellung-im-penn-museum-der-universitat-von-pennsylvaniaphiladelphiapennsylvaniausa-image459994477.html
RM2HMAFJ5–Eine verschlossene Ansicht des Kalksteinreliefs von Kaiser Taizong Horse Saluzi aus Chinas Tang-Dynastie-Ausstellung im Penn Museum der Universität von Pennsylvania.Philadelphia.Pennsylvania.USA
Grabskulptur einer edlen Dame. China, mittlere Tang-Dynastie, um 700-800. Skulptur. Gegossenes Steingut mit eingeschnittenen Verzierungen und Spuren von weißem Schlupf und Farbe Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/grabskulptur-einer-edlen-dame-china-mittlere-tang-dynastie-um-700-800-skulptur-gegossenes-steingut-mit-eingeschnittenen-verzierungen-und-spuren-von-weissem-schlupf-und-farbe-image464665630.html
RM2HYY9N2–Grabskulptur einer edlen Dame. China, mittlere Tang-Dynastie, um 700-800. Skulptur. Gegossenes Steingut mit eingeschnittenen Verzierungen und Spuren von weißem Schlupf und Farbe
Leshan Giant Buddha (713-803). In eine Klippe des Mount Lingyun geschnitzt. Zeigt Maitreya Buddha sitzt. Provinz Sichuan. China. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/leshan-giant-buddha-713-803-in-eine-klippe-des-mount-lingyun-geschnitzt-zeigt-maitreya-buddha-sitzt-provinz-sichuan-china-image209622271.html
RMP5139K–Leshan Giant Buddha (713-803). In eine Klippe des Mount Lingyun geschnitzt. Zeigt Maitreya Buddha sitzt. Provinz Sichuan. China.
Download-Bestätigung
Bitte füllen Sie das folgende Formular aus. Die angegebenen Informationen sind in Ihrer Download-Bestätigung enthalten