Hugo van der Goes Portinari Triptychon (mittlere Panel) 1476-78 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-hugo-van-der-goes-portinari-triptychon-mittlere-panel-1476-78-57351861.html
RMD98GTN–Hugo van der Goes Portinari Triptychon (mittlere Panel) 1476-78
Die Jungfrau und das Kind 1500-1510 von Meister der Morrison Triptychon Portugal, Portugiesisch, (Kloster Madre Deus Lissabon) mittlere Klappe Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-die-jungfrau-und-das-kind-1500-1510-von-meister-der-morrison-triptychon-portugal-portugiesisch-kloster-madre-deus-lissabon-mittlere-klappe-173592560.html
RMM2BR28–Die Jungfrau und das Kind 1500-1510 von Meister der Morrison Triptychon Portugal, Portugiesisch, (Kloster Madre Deus Lissabon) mittlere Klappe
Werkstatt von Albrecht Altdorfer, The Fall of Man [mittleren Feld], c. 1535, Öl auf Hartfaserplatte übertragen von panel Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-werkstatt-von-albrecht-altdorfer-the-fall-of-man-mittleren-feld-c-1535-ol-auf-hartfaserplatte-ubertragen-von-panel-77438583.html
RMEDYHKK–Werkstatt von Albrecht Altdorfer, The Fall of Man [mittleren Feld], c. 1535, Öl auf Hartfaserplatte übertragen von panel
Albrecht Altdorfer - The Fall of Man (Mitte Platte) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-albrecht-altdorfer-the-fall-of-man-mitte-platte-172033391.html
RMKYTP9K–Albrecht Altdorfer - The Fall of Man (Mitte Platte)
Werbekarte mit drei Tafeln, die oberen und unteren sind farbig, mit Blumen und Karten, die J Claude Treres lesen, hat die mittlere Platte das Porträt eines Kindes trägt eine Haube, von L Prang und Company, Paris, Frankreich, 1883 veröffentlicht. Aus der New York Public Library. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-werbekarte-mit-drei-tafeln-die-oberen-und-unteren-sind-farbig-mit-blumen-und-karten-die-j-claude-treres-lesen-hat-die-mittlere-platte-das-portrat-eines-kindes-tragt-eine-haube-von-l-prang-und-company-paris-frankreich-1883-veroffentlicht-aus-der-new-york-public-library-166683222.html
RMKK5246–Werbekarte mit drei Tafeln, die oberen und unteren sind farbig, mit Blumen und Karten, die J Claude Treres lesen, hat die mittlere Platte das Porträt eines Kindes trägt eine Haube, von L Prang und Company, Paris, Frankreich, 1883 veröffentlicht. Aus der New York Public Library.
Der Fall des Menschen [Mitte]. Vom: C. 1535. Abmessungen: mittlere Tafel: 39 x 31,5 cm (15 3/8 x 12 3/8 in.). Medium: Öl auf Hartfaser aus Bedienfeld übertragen. Museum: Nationalgalerie, Washington DC. Thema: Workshop von Albrecht Altdorfer. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/der-fall-des-menschen-mitte-vom-c-1535-abmessungen-mittlere-tafel-39-x-315-cm-15-38-x-12-38-in-medium-ol-auf-hartfaser-aus-bedienfeld-ubertragen-museum-nationalgalerie-washington-dc-thema-workshop-von-albrecht-altdorfer-image225772015.html
RMR38PE7–Der Fall des Menschen [Mitte]. Vom: C. 1535. Abmessungen: mittlere Tafel: 39 x 31,5 cm (15 3/8 x 12 3/8 in.). Medium: Öl auf Hartfaser aus Bedienfeld übertragen. Museum: Nationalgalerie, Washington DC. Thema: Workshop von Albrecht Altdorfer.
Die Taufe Christi (The Altar des Heiligen Johannes, Mitte), ca 1455. Künstler: Van Weyden, Rogier, der (ca. 1399-1464) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-taufe-christi-the-altar-des-heiligen-johannes-mitte-ca-1455-kunstler-van-weyden-rogier-der-ca-1399-1464-image60085551.html
RMDDN3MF–Die Taufe Christi (The Altar des Heiligen Johannes, Mitte), ca 1455. Künstler: Van Weyden, Rogier, der (ca. 1399-1464)
Ghent Altarbild, mittleren Bereich, von Hubert Van Eyck Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-ghent-altarbild-mittleren-bereich-von-hubert-van-eyck-142961958.html
RMJ8GDC6–Ghent Altarbild, mittleren Bereich, von Hubert Van Eyck
Albrecht Altdorfer - der Fall des Menschen Mittelfeld Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/albrecht-altdorfer-der-fall-des-menschen-mittelfeld-image431008171.html
RF2G1638Y–Albrecht Altdorfer - der Fall des Menschen Mittelfeld
Denkmal Europa Berlin Hauptstadt im Zentrum Mitte Philosoph Straße Straße Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-denkmal-europa-berlin-hauptstadt-im-zentrum-mitte-philosoph-strasse-strasse-141046704.html
RFJ5D6E8–Denkmal Europa Berlin Hauptstadt im Zentrum Mitte Philosoph Straße Straße
Mitte - 1574 Onze-Lieve-Vrouwekerk, Brugge Anbetung der Hirten 994 PieterPourbus. Anbetung der Hirten 02. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/mitte-1574-onze-lieve-vrouwekerk-brugge-anbetung-der-hirten-994-pieterpourbus-anbetung-der-hirten-02-image185813703.html
RMMP8F7K–Mitte - 1574 Onze-Lieve-Vrouwekerk, Brugge Anbetung der Hirten 994 PieterPourbus. Anbetung der Hirten 02.
Gent Altarbild, Mitteltafel, von Hubert van Eyck. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/gent-altarbild-mitteltafel-von-hubert-van-eyck-image348743160.html
RM2B7AHCT–Gent Altarbild, Mitteltafel, von Hubert van Eyck.
Madonna mit Kind und den Segen Christi (Mitte Platte) A18023 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-madonna-mit-kind-und-den-segen-christi-mitte-platte-a18023-132527578.html
RMHKH47P–Madonna mit Kind und den Segen Christi (Mitte Platte) A18023
Design für den unteren Teil einer Wandplatte. Drei Tafeln der architektonischen Dekoration, obere Platte zeigt unteren linken Rahmen mit Klauenfuß; unten links mit floralem Design um zentrale gerahmte oval; mittlere Platte leer. Die gepunktete Linie mit dem Pfeil unten verläuft am rechten Rand. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/design-fur-den-unteren-teil-einer-wandplatte-drei-tafeln-der-architektonischen-dekoration-obere-platte-zeigt-unteren-linken-rahmen-mit-klauenfuss-unten-links-mit-floralem-design-um-zentrale-gerahmte-oval-mittlere-platte-leer-die-gepunktete-linie-mit-dem-pfeil-unten-verlauft-am-rechten-rand-image353495313.html
RM2BF32TH–Design für den unteren Teil einer Wandplatte. Drei Tafeln der architektonischen Dekoration, obere Platte zeigt unteren linken Rahmen mit Klauenfuß; unten links mit floralem Design um zentrale gerahmte oval; mittlere Platte leer. Die gepunktete Linie mit dem Pfeil unten verläuft am rechten Rand.
Der Portinari Tryptich (mittlere Platte) 1475 von Hugo van der geht Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/der-portinari-tryptich-mittlere-platte-1475-von-hugo-van-der-geht-image557956885.html
RM2RBN3KH–Der Portinari Tryptich (mittlere Platte) 1475 von Hugo van der geht
PA am Besten eine Galerie Techniker hält eine seltene "goldern Horn' Iznik Keramik Teller während vor einem timurid schneiden Mosaik Fliese" Während eine Vorschau für die kommenden Sotheby im Nahen und Mittleren Osten Kunst Woche Verkauf, die am 30. April in London statt. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/pa-am-besten-eine-galerie-techniker-halt-eine-seltene-goldern-horn-iznik-keramik-teller-wahrend-vor-einem-timurid-schneiden-mosaik-fliese-wahrend-eine-vorschau-fur-die-kommenden-sotheby-im-nahen-und-mittleren-osten-kunst-woche-verkauf-die-am-30-april-in-london-statt-image244508853.html
RMT5P9F1–PA am Besten eine Galerie Techniker hält eine seltene "goldern Horn' Iznik Keramik Teller während vor einem timurid schneiden Mosaik Fliese" Während eine Vorschau für die kommenden Sotheby im Nahen und Mittleren Osten Kunst Woche Verkauf, die am 30. April in London statt.
Glockentafel eines ehemaligen Schwesternhauses, Erlangen, Mittelfrankreich, Bayern, Deutschland Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/glockentafel-eines-ehemaligen-schwesternhauses-erlangen-mittelfrankreich-bayern-deutschland-image498788737.html
RM2KYDP3D–Glockentafel eines ehemaligen Schwesternhauses, Erlangen, Mittelfrankreich, Bayern, Deutschland
Joan Mates (ca.1370-1431). Spanische Malerei. Kalvarienberg und St. Sebastian, 1417-1425. Mitteltafel des Altars von Sankt Sebastian. Von der Mensa-Kapelle des Pia Almoina, Barcelona. Nationalen Kunstmuseum von Katalonien. Barcelona. Katalonien. Spanien. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-joan-mates-ca1370-1431-spanische-malerei-kalvarienberg-und-st-sebastian-1417-1425-mitteltafel-des-altars-von-sankt-sebastian-von-der-mensa-kapelle-des-pia-almoina-barcelona-nationalen-kunstmuseum-von-katalonien-barcelona-katalonien-spanien-147177367.html
RMJFCE6F–Joan Mates (ca.1370-1431). Spanische Malerei. Kalvarienberg und St. Sebastian, 1417-1425. Mitteltafel des Altars von Sankt Sebastian. Von der Mensa-Kapelle des Pia Almoina, Barcelona. Nationalen Kunstmuseum von Katalonien. Barcelona. Katalonien. Spanien.
Platte mit Enten. Marmor aus dem 10. Bis 11. Jahrhundert n. Chr. Von der Kathedrale von Sorrent. Barracco Museum of Antique Sculpture. Rom. Italien. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/platte-mit-enten-marmor-aus-dem-10-bis-11-jahrhundert-n-chr-von-der-kathedrale-von-sorrent-barracco-museum-of-antique-sculpture-rom-italien-image567844426.html
RM2RYRFA2–Platte mit Enten. Marmor aus dem 10. Bis 11. Jahrhundert n. Chr. Von der Kathedrale von Sorrent. Barracco Museum of Antique Sculpture. Rom. Italien.
Dartmoor prison: Strafrechtliche Knechtschaft die mittlere Tafel Häftlinge in der Schneiderei shop, Uniformen zeigt. Unten rechts ein Gefangener ist 'Pumpen' - Drehen der Handkurbel als Strafe, Schleifen zu keinen Zweck. Unten links ist die Schreinerei. Vom Jahre 1884. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-dartmoor-prison-strafrechtliche-knechtschaft-die-mittlere-tafel-haftlinge-in-der-schneiderei-shop-uniformen-zeigt-unten-rechts-ein-gefangener-ist-pumpen-drehen-der-handkurbel-als-strafe-schleifen-zu-keinen-zweck-unten-links-ist-die-schreinerei-vom-jahre-1884-131277334.html
RMHHG5G6–Dartmoor prison: Strafrechtliche Knechtschaft die mittlere Tafel Häftlinge in der Schneiderei shop, Uniformen zeigt. Unten rechts ein Gefangener ist 'Pumpen' - Drehen der Handkurbel als Strafe, Schleifen zu keinen Zweck. Unten links ist die Schreinerei. Vom Jahre 1884.
Rest während der Flucht nach Ägypten, 1423, von, GENTILE da FABRIANO, ( 1370-1427, Roma,) Tempera auf Holz, 32 x 110 cm, Galleria degli Uffizi, Florenz, Italien, Italienisch. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/rest-wahrend-der-flucht-nach-agypten-1423-von-gentile-da-fabriano-1370-1427-roma-tempera-auf-holz-32-x-110-cm-galleria-degli-uffizi-florenz-italien-italienisch-image485864386.html
RM2K6D0YE–Rest während der Flucht nach Ägypten, 1423, von, GENTILE da FABRIANO, ( 1370-1427, Roma,) Tempera auf Holz, 32 x 110 cm, Galleria degli Uffizi, Florenz, Italien, Italienisch.
Tanzen Putti, Putz drucken, um die Mitte der sieben Reliefs auf dem äußeren Chor der Dom in Prato, Prato, anonym, nach 1386, Stuck, H 73 cm x W 40 cm x d 6,5 cm × w 11 kg Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/tanzen-putti-putz-drucken-um-die-mitte-der-sieben-reliefs-auf-dem-ausseren-chor-der-dom-in-prato-prato-anonym-nach-1386-stuck-h-73-cm-x-w-40-cm-x-d-65-cm-w-11-kg-image261328781.html
RMW54FEN–Tanzen Putti, Putz drucken, um die Mitte der sieben Reliefs auf dem äußeren Chor der Dom in Prato, Prato, anonym, nach 1386, Stuck, H 73 cm x W 40 cm x d 6,5 cm × w 11 kg
Byzantinischer Kaiser Konstantin VII., Elfenbeintafel Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/byzantinischer-kaiser-konstantin-vii-elfenbeintafel-image601668756.html
RF2WXTAHT–Byzantinischer Kaiser Konstantin VII., Elfenbeintafel
Inspiriert von Panel, Wari, Middle Horizon, c. 600–1000, c.650–900, Federn und Baumwolle, Andaray, Arequipa Department, Perú, Südamerika, Beläge und Behänge, Textilien, 26 15/16 x 82 5/16 Zoll (68,5 x 209 cm, neu erfunden von Artotop. Klassische Kunst neu erfunden mit einem modernen Twist. Design von warmen fröhlichen Leuchten der Helligkeit und Lichtstrahl Strahlkraft. Fotografie inspiriert von Surrealismus und Futurismus, umarmt dynamische Energie der modernen Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur zu revolutionieren Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/inspiriert-von-panel-wari-middle-horizon-c-6001000-c650900-federn-und-baumwolle-andaray-arequipa-department-per-sudamerika-belage-und-behange-textilien-26-1516-x-82-516-zoll-685-x-209-cm-neu-erfunden-von-artotop-klassische-kunst-neu-erfunden-mit-einem-modernen-twist-design-von-warmen-frohlichen-leuchten-der-helligkeit-und-lichtstrahl-strahlkraft-fotografie-inspiriert-von-surrealismus-und-futurismus-umarmt-dynamische-energie-der-modernen-technologie-bewegung-geschwindigkeit-und-kultur-zu-revolutionieren-image459279892.html
RF2HK6058–Inspiriert von Panel, Wari, Middle Horizon, c. 600–1000, c.650–900, Federn und Baumwolle, Andaray, Arequipa Department, Perú, Südamerika, Beläge und Behänge, Textilien, 26 15/16 x 82 5/16 Zoll (68,5 x 209 cm, neu erfunden von Artotop. Klassische Kunst neu erfunden mit einem modernen Twist. Design von warmen fröhlichen Leuchten der Helligkeit und Lichtstrahl Strahlkraft. Fotografie inspiriert von Surrealismus und Futurismus, umarmt dynamische Energie der modernen Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur zu revolutionieren
Madonna mit Kind, mit der Mann der Schmerzen [Mitte]. Vom: C. 1360. Abmessungen: lackierte Oberfläche (Mitte): 45,1 × 26 cm (17 3/4 x 10 1/4 in.) Insgesamt (Mitte): 75,6 × 30,2 cm (29 3/4 x 11 7/8 in.) insgesamt (gesamte Triptychon): 76 x 66,4 cm (29 15/16 x 26 1/8 in.). Medium: Tempera auf Systemsteuerung. Museum: Nationalgalerie, Washington DC. Autor: Nardo di Cione. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/madonna-mit-kind-mit-der-mann-der-schmerzen-mitte-vom-c-1360-abmessungen-lackierte-oberflache-mitte-451-26-cm-17-34-x-10-14-in-insgesamt-mitte-756-302-cm-29-34-x-11-78-in-insgesamt-gesamte-triptychon-76-x-664-cm-29-1516-x-26-18-in-medium-tempera-auf-systemsteuerung-museum-nationalgalerie-washington-dc-autor-nardo-di-cione-image225465734.html
RMR2PRRJ–Madonna mit Kind, mit der Mann der Schmerzen [Mitte]. Vom: C. 1360. Abmessungen: lackierte Oberfläche (Mitte): 45,1 × 26 cm (17 3/4 x 10 1/4 in.) Insgesamt (Mitte): 75,6 × 30,2 cm (29 3/4 x 11 7/8 in.) insgesamt (gesamte Triptychon): 76 x 66,4 cm (29 15/16 x 26 1/8 in.). Medium: Tempera auf Systemsteuerung. Museum: Nationalgalerie, Washington DC. Autor: Nardo di Cione.
Richard II., König von England, Richard von Bordeaux, 1367–1400. Richard in der Krone, Gewand aus goldenem Tuch und Zinnoberrot mit weißen harts und Rosmarin verziert, goldener Kragen mit Besenbesen, Lackabzeichen. Aus dem Diptychon-Panel in Wilton House, um 1377. Handkolorierter Holzschnitt von Henry Shaw aus seinen eigenen Kleidern und Dekorationen des Mittelalters vom 7. Bis 17. Jahrhundert, William Pickering, London, 1843. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/richard-ii-konig-von-england-richard-von-bordeaux-13671400-richard-in-der-krone-gewand-aus-goldenem-tuch-und-zinnoberrot-mit-weissen-harts-und-rosmarin-verziert-goldener-kragen-mit-besenbesen-lackabzeichen-aus-dem-diptychon-panel-in-wilton-house-um-1377-handkolorierter-holzschnitt-von-henry-shaw-aus-seinen-eigenen-kleidern-und-dekorationen-des-mittelalters-vom-7-bis-17-jahrhundert-william-pickering-london-1843-image636767753.html
RM2YYY7ND–Richard II., König von England, Richard von Bordeaux, 1367–1400. Richard in der Krone, Gewand aus goldenem Tuch und Zinnoberrot mit weißen harts und Rosmarin verziert, goldener Kragen mit Besenbesen, Lackabzeichen. Aus dem Diptychon-Panel in Wilton House, um 1377. Handkolorierter Holzschnitt von Henry Shaw aus seinen eigenen Kleidern und Dekorationen des Mittelalters vom 7. Bis 17. Jahrhundert, William Pickering, London, 1843.
Madonna und Kind mit der Schmerzensmann (Mitte Platte) B32780 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-madonna-und-kind-mit-der-schmerzensmann-mitte-platte-b32780-140207274.html
RMJ42YPJ–Madonna und Kind mit der Schmerzensmann (Mitte Platte) B32780
Hugo van der Goes-Portinari Tryptich Mitte 1478 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/hugo-van-der-goes-portinari-tryptich-mitte-1478-image417018622.html
RF2F6CRE6–Hugo van der Goes-Portinari Tryptich Mitte 1478
Petroglyphen auf den Middle Fork der Lachs Fluss-ID bei "Tombstone" Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-petroglyphen-auf-den-middle-fork-der-lachs-fluss-id-bei-tombstone-37091666.html
RFC49JPA–Petroglyphen auf den Middle Fork der Lachs Fluss-ID bei "Tombstone"
Holbein - S. Paolo fuori le Mura - Basilika Zyklus 5 - vorbereitende Zeichnung für die mittlere Klappe Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/holbein-s-paolo-fuori-le-mura-basilika-zyklus-5-vorbereitende-zeichnung-fur-die-mittlere-klappe-image185015467.html
RMMN0537–Holbein - S. Paolo fuori le Mura - Basilika Zyklus 5 - vorbereitende Zeichnung für die mittlere Klappe
Holbein – S. Paolo fuori le mura – Basilica Cycle 5 – Vorzeichnung für die Mittelplatte. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/holbein-s-paolo-fuori-le-mura-basilica-cycle-5-vorzeichnung-fur-die-mittelplatte-image355881558.html
RM2BJYPFJ–Holbein – S. Paolo fuori le mura – Basilica Cycle 5 – Vorzeichnung für die Mittelplatte.
Madonna und Kind mit der Schmerzensmann (Mitte Platte) B32780 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-madonna-und-kind-mit-der-schmerzensmann-mitte-platte-b32780-132527574.html
RMHKH47J–Madonna und Kind mit der Schmerzensmann (Mitte Platte) B32780
Workshop von Albrecht Altdorfer, der Fall des Menschen (Mitte), c 1535, der Fall des Menschen [Mitte]; circa 1535 Datum Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/workshop-von-albrecht-altdorfer-der-fall-des-menschen-mitte-c-1535-der-fall-des-menschen-mitte-circa-1535-datum-image336096615.html
RM2AEPEJF–Workshop von Albrecht Altdorfer, der Fall des Menschen (Mitte), c 1535, der Fall des Menschen [Mitte]; circa 1535 Datum
Das mittlere Panel der Perle von Brabant: Verehrung der Magi 1445 durch Dirk Bouts Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/das-mittlere-panel-der-perle-von-brabant-verehrung-der-magi-1445-durch-dirk-bouts-image557289143.html
RM2RAJKYK–Das mittlere Panel der Perle von Brabant: Verehrung der Magi 1445 durch Dirk Bouts
Ein Mitarbeiter stellt eine seltene Osmanischen Seide und Metal-Thread brocade Panel (est in der Türkei im 17. Jahrhundert. £ 60.000 £ 80.000), während die Vorschau der Orientalischen Kunst Woche bei Sotheby's in London, vor ihrem Verkauf in einer Auktion am 22. und 23. Oktober. PA-Foto. Bild Datum: Freitag, Oktober 18, 2019. Highlights der Verkauf schließt ein üppiges Blatt von der mythischen 9./10. Jahrhundert Blau & Gold Qu'ran, ein dynamisches Bild von einer großen indischen Epos Hochzeitszug, Schmuck, darunter ein talismanic Mughal smaragd Kristall mit einem Gewicht von 363,9 Karat, und Gemälde und Skulptur von wegweisenden Artis Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ein-mitarbeiter-stellt-eine-seltene-osmanischen-seide-und-metal-thread-brocade-panel-est-in-der-turkei-im-17-jahrhundert-60000-80000-wahrend-die-vorschau-der-orientalischen-kunst-woche-bei-sothebys-in-london-vor-ihrem-verkauf-in-einer-auktion-am-22-und-23-oktober-pa-foto-bild-datum-freitag-oktober-18-2019-highlights-der-verkauf-schliesst-ein-uppiges-blatt-von-der-mythischen-910-jahrhundert-blau-gold-quran-ein-dynamisches-bild-von-einer-grossen-indischen-epos-hochzeitszug-schmuck-darunter-ein-talismanic-mughal-smaragd-kristall-mit-einem-gewicht-von-3639-karat-und-gemalde-und-skulptur-von-wegweisenden-artis-image330204588.html
RM2A56390–Ein Mitarbeiter stellt eine seltene Osmanischen Seide und Metal-Thread brocade Panel (est in der Türkei im 17. Jahrhundert. £ 60.000 £ 80.000), während die Vorschau der Orientalischen Kunst Woche bei Sotheby's in London, vor ihrem Verkauf in einer Auktion am 22. und 23. Oktober. PA-Foto. Bild Datum: Freitag, Oktober 18, 2019. Highlights der Verkauf schließt ein üppiges Blatt von der mythischen 9./10. Jahrhundert Blau & Gold Qu'ran, ein dynamisches Bild von einer großen indischen Epos Hochzeitszug, Schmuck, darunter ein talismanic Mughal smaragd Kristall mit einem Gewicht von 363,9 Karat, und Gemälde und Skulptur von wegweisenden Artis
Maui, Hawaii, USA. Typische Mittelklasse Haus in Hana, Sonnenkollektoren auf dem Dach. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-maui-hawaii-usa-typische-mittelklasse-haus-in-hana-sonnenkollektoren-auf-dem-dach-17994363.html
RMB17KYR–Maui, Hawaii, USA. Typische Mittelklasse Haus in Hana, Sonnenkollektoren auf dem Dach.
Zweite Master Bierge. Panel der heiligen Ursula, ca.1300. Gothic. Aus der Zisterzienser Kloster von Casbas (Provinz Huesca). Nationalen Kunstmuseum von Katalonien. Barcelona. Katalonien. Spanien. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-zweite-master-bierge-panel-der-heiligen-ursula-ca1300-gothic-aus-der-zisterzienser-kloster-von-casbas-provinz-huesca-nationalen-kunstmuseum-von-katalonien-barcelona-katalonien-spanien-135753381.html
RMHTT2R1–Zweite Master Bierge. Panel der heiligen Ursula, ca.1300. Gothic. Aus der Zisterzienser Kloster von Casbas (Provinz Huesca). Nationalen Kunstmuseum von Katalonien. Barcelona. Katalonien. Spanien.
Joos Van Cleve – Adoration of the Magi (Mittelteil) c.1515 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/joos-van-cleve-adoration-of-the-magi-mittelteil-c1515-image599739727.html
RF2WRME3Y–Joos Van Cleve – Adoration of the Magi (Mittelteil) c.1515
Belgien/Niederlande: Stillleben mit einem Krug mit Blumen. Öl auf Tafelmalerei von Hans Memling (ca. 1433-1494), um 1480. Hans Memling/Memlinc war ein deutsch-flämischer Maler aus der frühen niederländischen Maltradition. Geboren am Mittelrhein, machte er eine Lehre in den Niederlanden und verbrachte Zeit in Brüssel. 1465 wurde er Bürger von Brügge und einer der führenden Künstler und Meister einer großen Werkstatt. Er wurde einer der reichsten Bürger der Stadt. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/belgienniederlande-stillleben-mit-einem-krug-mit-blumen-ol-auf-tafelmalerei-von-hans-memling-ca-1433-1494-um-1480-hans-memlingmemlinc-war-ein-deutsch-flamischer-maler-aus-der-fruhen-niederlandischen-maltradition-geboren-am-mittelrhein-machte-er-eine-lehre-in-den-niederlanden-und-verbrachte-zeit-in-brussel-1465-wurde-er-burger-von-brugge-und-einer-der-fuhrenden-kunstler-und-meister-einer-grossen-werkstatt-er-wurde-einer-der-reichsten-burger-der-stadt-image344248823.html
RM2B01TTR–Belgien/Niederlande: Stillleben mit einem Krug mit Blumen. Öl auf Tafelmalerei von Hans Memling (ca. 1433-1494), um 1480. Hans Memling/Memlinc war ein deutsch-flämischer Maler aus der frühen niederländischen Maltradition. Geboren am Mittelrhein, machte er eine Lehre in den Niederlanden und verbrachte Zeit in Brüssel. 1465 wurde er Bürger von Brügge und einer der führenden Künstler und Meister einer großen Werkstatt. Er wurde einer der reichsten Bürger der Stadt.
Jeanne D`Arc in Battle (Mittelfeld des Lebens von Jeanne D`Arc), 1843 Frankreich Französisch ( Jeanne d'Arc, die Jungfrau von Orléans, Heldin Frankreichs für ihre Rolle während der Lancastrian-Phase des Hundertjährigen Krieges, heilig gesprochen als heilige). Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/jeanne-d`arc-in-battle-mittelfeld-des-lebens-von-jeanne-d`arc-1843-frankreich-franzosisch-jeanne-darc-die-jungfrau-von-orlans-heldin-frankreichs-fur-ihre-rolle-wahrend-der-lancastrian-phase-des-hundertjahrigen-krieges-heilig-gesprochen-als-heilige-image441709791.html
RM2GJHH9K–Jeanne D`Arc in Battle (Mittelfeld des Lebens von Jeanne D`Arc), 1843 Frankreich Französisch ( Jeanne d'Arc, die Jungfrau von Orléans, Heldin Frankreichs für ihre Rolle während der Lancastrian-Phase des Hundertjährigen Krieges, heilig gesprochen als heilige).
Girgenti [Bologna] depuis le Temple de Castor et Pollux, Öl auf Leinwand, 73,5 x 60 cm (links) |, 73,5 x 60,5 cm (rechts und Mitte), unten links signiert: RÉGNAULT SARASIN, GIRGENTI, Régnault Sarasin, Basel 1886 - 1943 Locarno/Tessin Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/girgenti-bologna-depuis-le-temple-de-castor-et-pollux-ol-auf-leinwand-735-x-60-cm-links-735-x-605-cm-rechts-und-mitte-unten-links-signiert-rgnault-sarasin-girgenti-rgnault-sarasin-basel-1886-1943-locarnotessin-image328708469.html
RM2A2NY05–Girgenti [Bologna] depuis le Temple de Castor et Pollux, Öl auf Leinwand, 73,5 x 60 cm (links) |, 73,5 x 60,5 cm (rechts und Mitte), unten links signiert: RÉGNAULT SARASIN, GIRGENTI, Régnault Sarasin, Basel 1886 - 1943 Locarno/Tessin
Liturgische Geräte des Mittelalters, Antependium, Panels für die Verkleidung der Vorderseite der Altäre, Deutschland, Reproduktion von einem Holzschnitt aus dem 19. Jahrhundert, 1885 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-liturgische-gerate-des-mittelalters-antependium-panels-fur-die-verkleidung-der-vorderseite-der-altare-deutschland-reproduktion-von-einem-holzschnitt-aus-dem-19-jahrhundert-1885-134917174.html
RFHRE06E–Liturgische Geräte des Mittelalters, Antependium, Panels für die Verkleidung der Vorderseite der Altäre, Deutschland, Reproduktion von einem Holzschnitt aus dem 19. Jahrhundert, 1885
Kunst inspiriert von Panel, Wari, Middle Horizon, c. 600-1000, c.650-900, Federn und Baumwolle, Andaray, Arequipa Department, Perú, Südamerika, Beläge und Behänge, Textilien, 26 15/16 x 82 5/16 Zoll (68,5 x 209 cm, Classic Works modernisiert von Artotop mit einem Schuss Modernität. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-panel-wari-middle-horizon-c-600-1000-c650-900-federn-und-baumwolle-andaray-arequipa-department-per-sudamerika-belage-und-behange-textilien-26-1516-x-82-516-zoll-685-x-209-cm-classic-works-modernisiert-von-artotop-mit-einem-schuss-modernitat-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image459592060.html
RF2HKM6A4–Kunst inspiriert von Panel, Wari, Middle Horizon, c. 600-1000, c.650-900, Federn und Baumwolle, Andaray, Arequipa Department, Perú, Südamerika, Beläge und Behänge, Textilien, 26 15/16 x 82 5/16 Zoll (68,5 x 209 cm, Classic Works modernisiert von Artotop mit einem Schuss Modernität. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Madonna mit Kind und Heiligen Andreas, Benedikt, Bernhard und Katharina von Alexandria mit Engeln [gesamte Triptychon]. Vom: Kurz vor 1387. Abmessungen: Links (gesamt): 197 × 80 cm (77 9/16 x 31 1/2 in.) Mitte (gesamt): 204 × 80 cm (80 5/16 x 31 1/2 in.) Rechts (gesamt): 194,6 × 80 cm (76 5/8 x 31 1/2 in.). Medium: Tempera auf Pappel Panel. Museum: Nationalgalerie, Washington DC. Autor: Agnolo Gaddi. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/madonna-mit-kind-und-heiligen-andreas-benedikt-bernhard-und-katharina-von-alexandria-mit-engeln-gesamte-triptychon-vom-kurz-vor-1387-abmessungen-links-gesamt-197-80-cm-77-916-x-31-12-in-mitte-gesamt-204-80-cm-80-516-x-31-12-in-rechts-gesamt-1946-80-cm-76-58-x-31-12-in-medium-tempera-auf-pappel-panel-museum-nationalgalerie-washington-dc-autor-agnolo-gaddi-image218581282.html
RMPKH6JA–Madonna mit Kind und Heiligen Andreas, Benedikt, Bernhard und Katharina von Alexandria mit Engeln [gesamte Triptychon]. Vom: Kurz vor 1387. Abmessungen: Links (gesamt): 197 × 80 cm (77 9/16 x 31 1/2 in.) Mitte (gesamt): 204 × 80 cm (80 5/16 x 31 1/2 in.) Rechts (gesamt): 194,6 × 80 cm (76 5/8 x 31 1/2 in.). Medium: Tempera auf Pappel Panel. Museum: Nationalgalerie, Washington DC. Autor: Agnolo Gaddi.
Szenen aus der Passion Christi: Die Kreuzigung [mittlere Tafel], 1380s. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/szenen-aus-der-passion-christi-die-kreuzigung-mittlere-tafel-1380s-image415168917.html
RM2F3CG59–Szenen aus der Passion Christi: Die Kreuzigung [mittlere Tafel], 1380s.
Madonna mit Kind und den Segen Christi (Mitte Platte) A18023 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-madonna-mit-kind-und-den-segen-christi-mitte-platte-a18023-140207275.html
RMJ42YPK–Madonna mit Kind und den Segen Christi (Mitte Platte) A18023
Dirk Bouts - Mittelkonsole Pearl Brabant Anbetung Magi C 1445 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/dirk-bouts-mittelkonsole-pearl-brabant-anbetung-magi-c-1445-image431852649.html
RF2G2GGCW–Dirk Bouts - Mittelkonsole Pearl Brabant Anbetung Magi C 1445
Informationboard im Pellerhaus, Nürnberg, Mittelfranken, Bayern, Deutschland Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/informationboard-im-pellerhaus-nurnberg-mittelfranken-bayern-deutschland-image431217651.html
RM2G1FJEB–Informationboard im Pellerhaus, Nürnberg, Mittelfranken, Bayern, Deutschland
Mittlere Verkleidung der ein Triptychon "die Anbetung der Könige", die Anbetung der Könige circa 1560. 989 Pieter Aertsen 013 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/mittlere-verkleidung-der-ein-triptychon-die-anbetung-der-konige-die-anbetung-der-konige-circa-1560-989-pieter-aertsen-013-image185707402.html
RMMP3KK6–Mittlere Verkleidung der ein Triptychon "die Anbetung der Könige", die Anbetung der Könige circa 1560. 989 Pieter Aertsen 013
Mitteltafel des Triptychons der vier gekrönten Märtyrer. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/mitteltafel-des-triptychons-der-vier-gekronten-martyrer-image399306055.html
RM2E5HXXF–Mitteltafel des Triptychons der vier gekrönten Märtyrer.
Madonna mit Kind und den Segen Christi (Mitte Platte) A15779 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-madonna-mit-kind-und-den-segen-christi-mitte-platte-a15779-132527547.html
RMHKH46K–Madonna mit Kind und den Segen Christi (Mitte Platte) A15779
Szenen aus der Passion Christi: die Kreuzigung [Mitte]; 1380 s Andrea Vanni, Szenen aus der Passion Christi - die Kreuzigung (Mitte), 1380 s Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/szenen-aus-der-passion-christi-die-kreuzigung-mitte-1380-s-andrea-vanni-szenen-aus-der-passion-christi-die-kreuzigung-mitte-1380-s-image335752745.html
RM2AE6T1D–Szenen aus der Passion Christi: die Kreuzigung [Mitte]; 1380 s Andrea Vanni, Szenen aus der Passion Christi - die Kreuzigung (Mitte), 1380 s
Ein Mitarbeiter trägt ein Diamant, Rubin und Smaragd-Set gold Manga Malai Halskette, (Est in Indien im 19. Jahrhundert. 40.000 £ £ 60.000), vor einer seltenen Osmanischen Seide und Metal-Thread brocade Panel, in der Türkei im 17. Jahrhundert (est. £ 60.000 £ 80.000), während die Vorschau der Orientalischen Kunst Woche bei Sotheby's in London, vor ihrem Verkauf in einer Auktion am 22. und 23. Oktober. PA-Foto. Bild Datum: Freitag, Oktober 18, 2019. Highlights der Verkauf wird ein üppiges Blatt von der mythischen 9./10. Jahrhundert Blau & Gold Qu'ran, ein dynamisches Bild von einer großen indischen Epos Hochzeitszug gehören, Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ein-mitarbeiter-tragt-ein-diamant-rubin-und-smaragd-set-gold-manga-malai-halskette-est-in-indien-im-19-jahrhundert-40000-60000-vor-einer-seltenen-osmanischen-seide-und-metal-thread-brocade-panel-in-der-turkei-im-17-jahrhundert-est-60000-80000-wahrend-die-vorschau-der-orientalischen-kunst-woche-bei-sothebys-in-london-vor-ihrem-verkauf-in-einer-auktion-am-22-und-23-oktober-pa-foto-bild-datum-freitag-oktober-18-2019-highlights-der-verkauf-wird-ein-uppiges-blatt-von-der-mythischen-910-jahrhundert-blau-gold-quran-ein-dynamisches-bild-von-einer-grossen-indischen-epos-hochzeitszug-gehoren-image330204572.html
RM2A5638C–Ein Mitarbeiter trägt ein Diamant, Rubin und Smaragd-Set gold Manga Malai Halskette, (Est in Indien im 19. Jahrhundert. 40.000 £ £ 60.000), vor einer seltenen Osmanischen Seide und Metal-Thread brocade Panel, in der Türkei im 17. Jahrhundert (est. £ 60.000 £ 80.000), während die Vorschau der Orientalischen Kunst Woche bei Sotheby's in London, vor ihrem Verkauf in einer Auktion am 22. und 23. Oktober. PA-Foto. Bild Datum: Freitag, Oktober 18, 2019. Highlights der Verkauf wird ein üppiges Blatt von der mythischen 9./10. Jahrhundert Blau & Gold Qu'ran, ein dynamisches Bild von einer großen indischen Epos Hochzeitszug gehören,
Mittleres Alter Arbeiter messen das Panel, Bretter, isoliert auf weißem Hintergrund Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-mittleres-alter-arbeiter-messen-das-panel-bretter-isoliert-auf-weissem-hintergrund-49480015.html
RFCTE07B–Mittleres Alter Arbeiter messen das Panel, Bretter, isoliert auf weißem Hintergrund
Bereich des Dominikus, erstes Viertel des 14. Jhs. Gothic. Anonym. Aragon. Von der Kirche von Sant Miquel de Tamarite de Litera (Provinz Huesca). Nationalen Kunstmuseum von Katalonien. Barcelona. Katalonien. Spanien. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-bereich-des-dominikus-erstes-viertel-des-14-jhs-gothic-anonym-aragon-von-der-kirche-von-sant-miquel-de-tamarite-de-litera-provinz-huesca-nationalen-kunstmuseum-von-katalonien-barcelona-katalonien-spanien-147177401.html
RMJFCE7N–Bereich des Dominikus, erstes Viertel des 14. Jhs. Gothic. Anonym. Aragon. Von der Kirche von Sant Miquel de Tamarite de Litera (Provinz Huesca). Nationalen Kunstmuseum von Katalonien. Barcelona. Katalonien. Spanien.
Pietro Perugino (Umbrisch, um 1450–1523), Kreuzigung mit der Jungfrau, dem Heiligen Johannes, dem Heiligen Jerome und der Heiligen Maria Magdalena [mittlere Platte], um 1482/1485, Öl auf Platte auf Leinwand übertragen, Sammlung Andrew W. Mellon 1937.1,27.b Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/pietro-perugino-umbrisch-um-14501523-kreuzigung-mit-der-jungfrau-dem-heiligen-johannes-dem-heiligen-jerome-und-der-heiligen-maria-magdalena-mittlere-platte-um-14821485-ol-auf-platte-auf-leinwand-ubertragen-sammlung-andrew-w-mellon-1937127b-image600311170.html
RF2WTJF0J–Pietro Perugino (Umbrisch, um 1450–1523), Kreuzigung mit der Jungfrau, dem Heiligen Johannes, dem Heiligen Jerome und der Heiligen Maria Magdalena [mittlere Platte], um 1482/1485, Öl auf Platte auf Leinwand übertragen, Sammlung Andrew W. Mellon 1937.1,27.b
Bronze-Panel an der mittleren Tür, Darstellung einer Szene im Leben der Jungfrau Maria in der Duomo-Pisa-Toskana-Italien Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-bronze-panel-an-der-mittleren-tur-darstellung-einer-szene-im-leben-der-jungfrau-maria-in-der-duomo-pisa-toskana-italien-38050612.html
RMC5W9XC–Bronze-Panel an der mittleren Tür, Darstellung einer Szene im Leben der Jungfrau Maria in der Duomo-Pisa-Toskana-Italien
Jeanne D`Arc in Battle (Mittelfeld des Lebens von Jeanne D`Arc), 1843 Frankreich Französisch ( Jeanne d'Arc, die Jungfrau von Orléans, Heldin Frankreichs für ihre Rolle während der Lancastrian-Phase des Hundertjährigen Krieges, heilig gesprochen als heilige). Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/jeanne-d`arc-in-battle-mittelfeld-des-lebens-von-jeanne-d`arc-1843-frankreich-franzosisch-jeanne-darc-die-jungfrau-von-orlans-heldin-frankreichs-fur-ihre-rolle-wahrend-der-lancastrian-phase-des-hundertjahrigen-krieges-heilig-gesprochen-als-heilige-image441709793.html
RM2GJHH9N–Jeanne D`Arc in Battle (Mittelfeld des Lebens von Jeanne D`Arc), 1843 Frankreich Französisch ( Jeanne d'Arc, die Jungfrau von Orléans, Heldin Frankreichs für ihre Rolle während der Lancastrian-Phase des Hundertjährigen Krieges, heilig gesprochen als heilige).
Madonna und Kind (Mitte), hl,., Katharina (innerhalb des linken Flügels), hl,., Barbara (auf der Innenseite des rechten Flügels), im 1. Quartal des 16. Jahrhunderts, Öl auf Eichenholz, Höhe: 54 cm | Breite: 39,5 cm (Bild Mitte) |, Breite: 18,5 cm (Flügel), nicht angegeben, Antwerpener Meister, 16. Jh Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/madonna-und-kind-mitte-hl-katharina-innerhalb-des-linken-flugels-hl-barbara-auf-der-innenseite-des-rechten-flugels-im-1-quartal-des-16-jahrhunderts-ol-auf-eichenholz-hohe-54-cm-breite-395-cm-bild-mitte-breite-185-cm-flugel-nicht-angegeben-antwerpener-meister-16-jh-image328706923.html
RM2A2NW0Y–Madonna und Kind (Mitte), hl,., Katharina (innerhalb des linken Flügels), hl,., Barbara (auf der Innenseite des rechten Flügels), im 1. Quartal des 16. Jahrhunderts, Öl auf Eichenholz, Höhe: 54 cm | Breite: 39,5 cm (Bild Mitte) |, Breite: 18,5 cm (Flügel), nicht angegeben, Antwerpener Meister, 16. Jh
Zufällige Kubisten. Abbildung: Drei panel Cartoon mit Rembrandts Gemälde "Der Anatomie Lektion' an der Spitze, und eine Gruppe von aufgebrachten Suffragetten mit Messer und Beile verwandeln die Malerei in der Mitte. An der Unterseite ist die resultierende kubistisches Gemälde, jetzt mit der Aufschrift "Die Suffragette - Katz und Maus". Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-zufallige-kubisten-abbildung-drei-panel-cartoon-mit-rembrandts-gemalde-der-anatomie-lektion-an-der-spitze-und-eine-gruppe-von-aufgebrachten-suffragetten-mit-messer-und-beile-verwandeln-die-malerei-in-der-mitte-an-der-unterseite-ist-die-resultierende-kubistisches-gemalde-jetzt-mit-der-aufschrift-die-suffragette-katz-und-maus-76386421.html
RMEC7KJD–Zufällige Kubisten. Abbildung: Drei panel Cartoon mit Rembrandts Gemälde "Der Anatomie Lektion' an der Spitze, und eine Gruppe von aufgebrachten Suffragetten mit Messer und Beile verwandeln die Malerei in der Mitte. An der Unterseite ist die resultierende kubistisches Gemälde, jetzt mit der Aufschrift "Die Suffragette - Katz und Maus".
Kunst inspiriert von Plakette aus Triptychon, Mitte 15.. Jahrhundert, hergestellt in Niederrhein oder Mittelrhein, Deutschland, Kupfer-vergoldet, Overall (zentrale Tafel): 8 9/16 x 6 3/4 x 1/16 Zoll (21,8 x 17,2 x 0,1 cm), Metallarbeiten-Kupfer, Klassisches Werk, modernisiert von Artotop mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-plakette-aus-triptychon-mitte-15-jahrhundert-hergestellt-in-niederrhein-oder-mittelrhein-deutschland-kupfer-vergoldet-overall-zentrale-tafel-8-916-x-6-34-x-116-zoll-218-x-172-x-01-cm-metallarbeiten-kupfer-klassisches-werk-modernisiert-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462837813.html
RF2HW029W–Kunst inspiriert von Plakette aus Triptychon, Mitte 15.. Jahrhundert, hergestellt in Niederrhein oder Mittelrhein, Deutschland, Kupfer-vergoldet, Overall (zentrale Tafel): 8 9/16 x 6 3/4 x 1/16 Zoll (21,8 x 17,2 x 0,1 cm), Metallarbeiten-Kupfer, Klassisches Werk, modernisiert von Artotop mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Madonna mit Kind auf dem Thron mit zwölf Engel, und mit dem Segen Christus [Mitte]. Vom: Kurz vor 1387. Abmessungen: Insgesamt: 204 × 80 cm (80 5/16 x 31 1/2 in.). Medium: Tempera auf Pappel Panel. Museum: Nationalgalerie, Washington DC. Autor: Agnolo Gaddi. ANGELO GADDI. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/madonna-mit-kind-auf-dem-thron-mit-zwolf-engel-und-mit-dem-segen-christus-mitte-vom-kurz-vor-1387-abmessungen-insgesamt-204-80-cm-80-516-x-31-12-in-medium-tempera-auf-pappel-panel-museum-nationalgalerie-washington-dc-autor-agnolo-gaddi-angelo-gaddi-image218579742.html
RMPKH4KA–Madonna mit Kind auf dem Thron mit zwölf Engel, und mit dem Segen Christus [Mitte]. Vom: Kurz vor 1387. Abmessungen: Insgesamt: 204 × 80 cm (80 5/16 x 31 1/2 in.). Medium: Tempera auf Pappel Panel. Museum: Nationalgalerie, Washington DC. Autor: Agnolo Gaddi. ANGELO GADDI.
St. Andrew, 1426. Weitere Informationen: Der Heilige Andreas wird durch seine Attribute eines Kreuzes und eines Buches identifiziert. Das Kreuz bezieht sich auf sein Martyrium durch Kreuzigung. Die St. Andrew-Tafel war ursprünglich Teil der oberen rechten Ebene eines großen Altaraufsatzes, der von einem wohlhabenden Beamten für eine Kirche in Pisa in Auftrag gegeben wurde. Der eindringliche Blick des Heiligen Andreas in diesem Gemälde richtet sich auf Christus am Kreuz, der auf der oberen Mitteltafel des Altaraufsatzes zu sehen ist. Andere Tafeln des 15 Meter hohen Altars befinden sich in Museen in ganz Europa. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/st-andrew-1426-weitere-informationen-der-heilige-andreas-wird-durch-seine-attribute-eines-kreuzes-und-eines-buches-identifiziert-das-kreuz-bezieht-sich-auf-sein-martyrium-durch-kreuzigung-die-st-andrew-tafel-war-ursprunglich-teil-der-oberen-rechten-ebene-eines-grossen-altaraufsatzes-der-von-einem-wohlhabenden-beamten-fur-eine-kirche-in-pisa-in-auftrag-gegeben-wurde-der-eindringliche-blick-des-heiligen-andreas-in-diesem-gemalde-richtet-sich-auf-christus-am-kreuz-der-auf-der-oberen-mitteltafel-des-altaraufsatzes-zu-sehen-ist-andere-tafeln-des-15-meter-hohen-altars-befinden-sich-in-museen-in-ganz-europa-image626632246.html
RM2YBDFR2–St. Andrew, 1426. Weitere Informationen: Der Heilige Andreas wird durch seine Attribute eines Kreuzes und eines Buches identifiziert. Das Kreuz bezieht sich auf sein Martyrium durch Kreuzigung. Die St. Andrew-Tafel war ursprünglich Teil der oberen rechten Ebene eines großen Altaraufsatzes, der von einem wohlhabenden Beamten für eine Kirche in Pisa in Auftrag gegeben wurde. Der eindringliche Blick des Heiligen Andreas in diesem Gemälde richtet sich auf Christus am Kreuz, der auf der oberen Mitteltafel des Altaraufsatzes zu sehen ist. Andere Tafeln des 15 Meter hohen Altars befinden sich in Museen in ganz Europa.
Madonna mit Kind und den Segen Christi (Mitte Platte) A15779 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-madonna-mit-kind-und-den-segen-christi-mitte-platte-a15779-140207262.html
RMJ42YP6–Madonna mit Kind und den Segen Christi (Mitte Platte) A15779
Hans Memling - Triptychon Willem Moreel Mitteltafel Saint Christopher mit Saint Maurus Glanfeuil 1484 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/hans-memling-triptychon-willem-moreel-mitteltafel-saint-christopher-mit-saint-maurus-glanfeuil-1484-image431963321.html
RF2G2NHHD–Hans Memling - Triptychon Willem Moreel Mitteltafel Saint Christopher mit Saint Maurus Glanfeuil 1484
Informationstafel an der Synagoge, Ansbach, Mittelfranken, Bayern, Deutschland Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/informationstafel-an-der-synagoge-ansbach-mittelfranken-bayern-deutschland-image436206907.html
RF2G9JXA3–Informationstafel an der Synagoge, Ansbach, Mittelfranken, Bayern, Deutschland
. Der heilige Petrus [Links]. ca. 1360 386 Madonna mit Kind, mit der Mann der Schmerzen (Mitte) B 32780 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/der-heilige-petrus-links-ca-1360-386-madonna-mit-kind-mit-der-mann-der-schmerzen-mitte-b-32780-image188353598.html
RMMXC6X6–. Der heilige Petrus [Links]. ca. 1360 386 Madonna mit Kind, mit der Mann der Schmerzen (Mitte) B 32780
Madonna mit Kind, mit dem Segen Christus (mittlere Tafel) A18023. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/madonna-mit-kind-mit-dem-segen-christus-mittlere-tafel-a18023-image397815846.html
RM2E3624P–Madonna mit Kind, mit dem Segen Christus (mittlere Tafel) A18023.
Madonna und Kind inthronisiert mit zwölf Engel, und der Segen Christi (Mitte Platte) B35302 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-madonna-und-kind-inthronisiert-mit-zwolf-engel-und-der-segen-christi-mitte-platte-b35302-132527571.html
RMHKH47F–Madonna und Kind inthronisiert mit zwölf Engel, und der Segen Christi (Mitte Platte) B35302
Pietro Lorenzetti, Madonna mit Kind, mit dem Segen Christus (Mitte), vermutlich 1340 Madonna mit Kind, mit dem Segen Christus [Mitte]; wahrscheinlich 1340 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/pietro-lorenzetti-madonna-mit-kind-mit-dem-segen-christus-mitte-vermutlich-1340-madonna-mit-kind-mit-dem-segen-christus-mitte-wahrscheinlich-1340-image336044280.html
RM2AEM3WC–Pietro Lorenzetti, Madonna mit Kind, mit dem Segen Christus (Mitte), vermutlich 1340 Madonna mit Kind, mit dem Segen Christus [Mitte]; wahrscheinlich 1340
Triptych (Mittelteil) Christ Falls, mit dem Kreuz, vor einem Stadttor von Bernard Van Orley Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/triptych-mittelteil-christ-falls-mit-dem-kreuz-vor-einem-stadttor-von-bernard-van-orley-image557965192.html
RM2RBNE88–Triptych (Mittelteil) Christ Falls, mit dem Kreuz, vor einem Stadttor von Bernard Van Orley
Eine Galerie Techniker hält eine seltene "goldern Horn' Iznik Keramik Teller während vor einem timurid schneiden Mosaik Fliese" Während eine Vorschau für die kommenden Sotheby im Nahen und Mittleren Osten Kunst Woche Verkauf, die am 30. April in London statt. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/eine-galerie-techniker-halt-eine-seltene-goldern-horn-iznik-keramik-teller-wahrend-vor-einem-timurid-schneiden-mosaik-fliese-wahrend-eine-vorschau-fur-die-kommenden-sotheby-im-nahen-und-mittleren-osten-kunst-woche-verkauf-die-am-30-april-in-london-statt-image244507042.html
RMT5P76A–Eine Galerie Techniker hält eine seltene "goldern Horn' Iznik Keramik Teller während vor einem timurid schneiden Mosaik Fliese" Während eine Vorschau für die kommenden Sotheby im Nahen und Mittleren Osten Kunst Woche Verkauf, die am 30. April in London statt.
Anbetung des Altars der heiligen Anna, der heiligen Anna mit der Jungfrau und dem Kind [mittlere Tafel] - 1500 20c. - olio su tavola 232,5 x 96 cm - David Gerard Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/anbetung-des-altars-der-heiligen-anna-der-heiligen-anna-mit-der-jungfrau-und-dem-kind-mittlere-tafel-1500-20c-olio-su-tavola-2325-x-96-cm-david-gerard-image457715598.html
RF2HGJMWJ–Anbetung des Altars der heiligen Anna, der heiligen Anna mit der Jungfrau und dem Kind [mittlere Tafel] - 1500 20c. - olio su tavola 232,5 x 96 cm - David Gerard
Bereich des Dominikus, erstes Viertel des 14. Jhs. Detail. Gothic. Anonym. Aragon. Von der Kirche von Sant Miquel de Tamarite de Litera (Provinz Huesca). Nationalen Kunstmuseum von Katalonien. Barcelona. Katalonien. Spanien. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-bereich-des-dominikus-erstes-viertel-des-14-jhs-detail-gothic-anonym-aragon-von-der-kirche-von-sant-miquel-de-tamarite-de-litera-provinz-huesca-nationalen-kunstmuseum-von-katalonien-barcelona-katalonien-spanien-147177403.html
RMJFCE7R–Bereich des Dominikus, erstes Viertel des 14. Jhs. Detail. Gothic. Anonym. Aragon. Von der Kirche von Sant Miquel de Tamarite de Litera (Provinz Huesca). Nationalen Kunstmuseum von Katalonien. Barcelona. Katalonien. Spanien.
Dancing Putti, nach 1386 Pleisterabdruck auf die mittlere Platte der sieben Reliefs auf der Buitenkansel des Doms in Prato. Stuck Prato Pleisterabdruck auf der mittleren Platte der sieben Reliefs auf der Buitenkansel des Doms in Prato. Stucco Prato Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/dancing-putti-nach-1386-pleisterabdruck-auf-die-mittlere-platte-der-sieben-reliefs-auf-der-buitenkansel-des-doms-in-prato-stuck-prato-pleisterabdruck-auf-der-mittleren-platte-der-sieben-reliefs-auf-der-buitenkansel-des-doms-in-prato-stucco-prato-image579045285.html
RM2TJ1P4N–Dancing Putti, nach 1386 Pleisterabdruck auf die mittlere Platte der sieben Reliefs auf der Buitenkansel des Doms in Prato. Stuck Prato Pleisterabdruck auf der mittleren Platte der sieben Reliefs auf der Buitenkansel des Doms in Prato. Stucco Prato
Das Hark-fin Rock'Piktogramme auf dem Middle Fork des Salmon River in der Frank Kirche - Fluss ohne Wiederkehr Wildnis Idaho Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-das-hark-fin-rockpiktogramme-auf-dem-middle-fork-des-salmon-river-in-der-frank-kirche-fluss-ohne-wiederkehr-wildnis-idaho-78657236.html
RFEFY430–Das Hark-fin Rock'Piktogramme auf dem Middle Fork des Salmon River in der Frank Kirche - Fluss ohne Wiederkehr Wildnis Idaho
Jeanne D`Arc in Battle (Mittelfeld des Lebens von Jeanne D`Arc), 1843 Frankreich Französisch ( Jeanne d'Arc, die Jungfrau von Orléans, Heldin Frankreichs für ihre Rolle während der Lancastrian-Phase des Hundertjährigen Krieges, heilig gesprochen als heilige). Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/jeanne-d`arc-in-battle-mittelfeld-des-lebens-von-jeanne-d`arc-1843-frankreich-franzosisch-jeanne-darc-die-jungfrau-von-orlans-heldin-frankreichs-fur-ihre-rolle-wahrend-der-lancastrian-phase-des-hundertjahrigen-krieges-heilig-gesprochen-als-heilige-image441709778.html
RM2GJHH96–Jeanne D`Arc in Battle (Mittelfeld des Lebens von Jeanne D`Arc), 1843 Frankreich Französisch ( Jeanne d'Arc, die Jungfrau von Orléans, Heldin Frankreichs für ihre Rolle während der Lancastrian-Phase des Hundertjährigen Krieges, heilig gesprochen als heilige).
Madonna und Kind (Mitte), STS,., Andreas und Francis (Flügel), um 1530, Öl auf Eichenholz, 31,5 x 26,5 cm (Mitte) |, 35,5 x 12 cm (linker Flügel) |, 36 x 12,5 cm (rechter Flügel), nicht angegeben, Ambrosius Benson, Lombardei (Mailand?) um 1495 - 1550 Brügge Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/madonna-und-kind-mitte-sts-andreas-und-francis-flugel-um-1530-ol-auf-eichenholz-315-x-265-cm-mitte-355-x-12-cm-linker-flugel-36-x-125-cm-rechter-flugel-nicht-angegeben-ambrosius-benson-lombardei-mailand-um-1495-1550-brugge-image328706922.html
RM2A2NW0X–Madonna und Kind (Mitte), STS,., Andreas und Francis (Flügel), um 1530, Öl auf Eichenholz, 31,5 x 26,5 cm (Mitte) |, 35,5 x 12 cm (linker Flügel) |, 36 x 12,5 cm (rechter Flügel), nicht angegeben, Ambrosius Benson, Lombardei (Mailand?) um 1495 - 1550 Brügge
Luftaufnahme von oben auf der Mittelklasse Wohnvillen mit Solar Platte auf dem Dach Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/luftaufnahme-von-oben-auf-der-mittelklasse-wohnvillen-mit-solar-platte-auf-dem-dach-image414202653.html
RF2F1TFKW–Luftaufnahme von oben auf der Mittelklasse Wohnvillen mit Solar Platte auf dem Dach
Kunst inspiriert von Plissee-Gewand, wahrscheinlich eine negative Raumtafel aus weiblicher Statue, New Kingdom, Amarna-Zeit, Dynastie 18, ca. 1353–1336 v. Chr., aus Ägypten, Mittelägypten, Amarna (Akhetaten), großer Tempel der Aten, Grube vor der Südwand, Petrie/Carter-Ausgrabungen, 1891–92, Klassisches Werk, das von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurde. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-plissee-gewand-wahrscheinlich-eine-negative-raumtafel-aus-weiblicher-statue-new-kingdom-amarna-zeit-dynastie-18-ca-13531336-v-chr-aus-agypten-mittelagypten-amarna-akhetaten-grosser-tempel-der-aten-grube-vor-der-sudwand-petriecarter-ausgrabungen-189192-klassisches-werk-das-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-modernisiert-wurde-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image463038114.html
RF2HW95RE–Kunst inspiriert von Plissee-Gewand, wahrscheinlich eine negative Raumtafel aus weiblicher Statue, New Kingdom, Amarna-Zeit, Dynastie 18, ca. 1353–1336 v. Chr., aus Ägypten, Mittelägypten, Amarna (Akhetaten), großer Tempel der Aten, Grube vor der Südwand, Petrie/Carter-Ausgrabungen, 1891–92, Klassisches Werk, das von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurde. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Madonna mit Kind, mit dem Segen Christus [Mitte]. Vom: Vermutlich 1340. Abmessungen: lackierte Oberfläche: 98 × 49,2 cm (38 9/16 x 19 3/8 in.) Insgesamt: 99,5 × 52,3 cm (39 1/4 x 20 9/16 in.). Medium: Tempera auf Panel auf die Leinwand übertragen. Museum: Nationalgalerie, Washington DC. Autor: Pietro Lorenzetti. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/madonna-mit-kind-mit-dem-segen-christus-mitte-vom-vermutlich-1340-abmessungen-lackierte-oberflache-98-492-cm-38-916-x-19-38-in-insgesamt-995-523-cm-39-14-x-20-916-in-medium-tempera-auf-panel-auf-die-leinwand-ubertragen-museum-nationalgalerie-washington-dc-autor-pietro-lorenzetti-image218670269.html
RMPKN84D–Madonna mit Kind, mit dem Segen Christus [Mitte]. Vom: Vermutlich 1340. Abmessungen: lackierte Oberfläche: 98 × 49,2 cm (38 9/16 x 19 3/8 in.) Insgesamt: 99,5 × 52,3 cm (39 1/4 x 20 9/16 in.). Medium: Tempera auf Panel auf die Leinwand übertragen. Museum: Nationalgalerie, Washington DC. Autor: Pietro Lorenzetti.
Madonna mit Kind, mit dem Segen Christus [mittlere Tafel], wahrscheinlich 1340. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/madonna-mit-kind-mit-dem-segen-christus-mittlere-tafel-wahrscheinlich-1340-image415175384.html
RM2F3CTC8–Madonna mit Kind, mit dem Segen Christus [mittlere Tafel], wahrscheinlich 1340.
Madonna und Kind inthronisiert mit zwölf Engel, und der Segen Christi (Mitte Platte) B35302 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-madonna-und-kind-inthronisiert-mit-zwolf-engel-und-der-segen-christi-mitte-platte-b35302-140207271.html
RMJ42YPF–Madonna und Kind inthronisiert mit zwölf Engel, und der Segen Christi (Mitte Platte) B35302
Hugo van der Goes-Portinari Tryptich Mitte 1478 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/hugo-van-der-goes-portinari-tryptich-mitte-1478-image256545572.html
RMTWAJDT–Hugo van der Goes-Portinari Tryptich Mitte 1478
Informationstafel an den ehemaligen kaiserlichen Stallungen, Nürnberg, Mittelfranken, Bayern, Deutschland Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/informationstafel-an-den-ehemaligen-kaiserlichen-stallungen-nurnberg-mittelfranken-bayern-deutschland-image453505953.html
RF2H9PYD5–Informationstafel an den ehemaligen kaiserlichen Stallungen, Nürnberg, Mittelfranken, Bayern, Deutschland
. Der heilige Petrus [Links]. ca. 1360 386 Madonna mit Kind, mit der Mann der Schmerzen (Mitte) B 32780 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/der-heilige-petrus-links-ca-1360-386-madonna-mit-kind-mit-der-mann-der-schmerzen-mitte-b-32780-image187817004.html
RMMWFPE4–. Der heilige Petrus [Links]. ca. 1360 386 Madonna mit Kind, mit der Mann der Schmerzen (Mitte) B 32780
Madonna mit Kind, mit dem Schmerzensmann (mittlere Tafel) B32780. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/madonna-mit-kind-mit-dem-schmerzensmann-mittlere-tafel-b32780-image397815808.html
RM2E3623C–Madonna mit Kind, mit dem Schmerzensmann (mittlere Tafel) B32780.
Madonna mit Kind und den Segen Christi (Mitte Platte) A18023 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-madonna-mit-kind-und-den-segen-christi-mitte-platte-a18023-136657582.html
RMHX983X–Madonna mit Kind und den Segen Christi (Mitte Platte) A18023
Martino di Bartolomeo, Madonna mit Kind, mit dem Segen Christus (Mitte), c 1415-1420 Madonna mit Kind, mit dem Segen Christus [Mitte]; c. 1415/1420 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/martino-di-bartolomeo-madonna-mit-kind-mit-dem-segen-christus-mitte-c-1415-1420-madonna-mit-kind-mit-dem-segen-christus-mitte-c-14151420-image336019540.html
RM2AEK09T–Martino di Bartolomeo, Madonna mit Kind, mit dem Segen Christus (Mitte), c 1415-1420 Madonna mit Kind, mit dem Segen Christus [Mitte]; c. 1415/1420
Der Triptychus Willem Moreel, der Mittelteil des Heiligen Christopher mit dem Heiligen Maurus von Glanfeuil und dem Heiligen Giles 1484 von Hans Memling Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/der-triptychus-willem-moreel-der-mittelteil-des-heiligen-christopher-mit-dem-heiligen-maurus-von-glanfeuil-und-dem-heiligen-giles-1484-von-hans-memling-image557703538.html
RM2RB9GFE–Der Triptychus Willem Moreel, der Mittelteil des Heiligen Christopher mit dem Heiligen Maurus von Glanfeuil und dem Heiligen Giles 1484 von Hans Memling
Fußball auf Grün Masse, Panorama Format, Panel Format auf der mittleren Zeile, Fußball banner Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/fussball-auf-grun-masse-panorama-format-panel-format-auf-der-mittleren-zeile-fussball-banner-image184884374.html
RFMMP5WA–Fußball auf Grün Masse, Panorama Format, Panel Format auf der mittleren Zeile, Fußball banner
Andrea Vanni Szenen aus der Leidenschaft Christi: Die Kreuzigung [mittlerer Bereich] Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/andrea-vanni-szenen-aus-der-leidenschaft-christi-die-kreuzigung-mittlerer-bereich-image526828926.html
RF2NH33JP–Andrea Vanni Szenen aus der Leidenschaft Christi: Die Kreuzigung [mittlerer Bereich]
Panel mit trauernden oder Weepers. Teil der Dekoration des Grabes des Ritters Sancho Sanchez Carrillo und seine Frau Juana, ca.1295. Aus der Kapelle von San Andres de Mahamud (Provinz Burgos). Nationalen Kunstmuseum von Katalonien. Barcelona. Katalonien. Spanien. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-panel-mit-trauernden-oder-weepers-teil-der-dekoration-des-grabes-des-ritters-sancho-sanchez-carrillo-und-seine-frau-juana-ca1295-aus-der-kapelle-von-san-andres-de-mahamud-provinz-burgos-nationalen-kunstmuseum-von-katalonien-barcelona-katalonien-spanien-147177402.html
RMJFCE7P–Panel mit trauernden oder Weepers. Teil der Dekoration des Grabes des Ritters Sancho Sanchez Carrillo und seine Frau Juana, ca.1295. Aus der Kapelle von San Andres de Mahamud (Provinz Burgos). Nationalen Kunstmuseum von Katalonien. Barcelona. Katalonien. Spanien.
Mitteltafel des Ildefonso-Altars: Maria erscheint H. Ildefonso und überreicht ihm das Missverständnis, William Unger, nach Peter Paul Rubens, 1861–1889 Wiener Druckpapier. Das Ätzen der Jungfrau Maria erscheint dem Heiligen Ildefonso und gibt ihm eine Keuscherei Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/mitteltafel-des-ildefonso-altars-maria-erscheint-h-ildefonso-und-uberreicht-ihm-das-missverstandnis-william-unger-nach-peter-paul-rubens-18611889-wiener-druckpapier-das-atzen-der-jungfrau-maria-erscheint-dem-heiligen-ildefonso-und-gibt-ihm-eine-keuscherei-image595159017.html
RM2WG7RB5–Mitteltafel des Ildefonso-Altars: Maria erscheint H. Ildefonso und überreicht ihm das Missverständnis, William Unger, nach Peter Paul Rubens, 1861–1889 Wiener Druckpapier. Das Ätzen der Jungfrau Maria erscheint dem Heiligen Ildefonso und gibt ihm eine Keuscherei
Kühe auf der Rückseite eines LKW in Chittagong, Bangladesch. Ein gemalte Känguru-Motiv auf den mittleren Bereich der LKW-Tür. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-kuhe-auf-der-ruckseite-eines-lkw-in-chittagong-bangladesch-ein-gemalte-kanguru-motiv-auf-den-mittleren-bereich-der-lkw-tur-13811863.html
RMAF2NBM–Kühe auf der Rückseite eines LKW in Chittagong, Bangladesch. Ein gemalte Känguru-Motiv auf den mittleren Bereich der LKW-Tür.
Mittleren Bereich Triptychon mit der Kreuzigung Christi 15. Jahrhundert Nürnberg deutsche Deutschland (Detail) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-mittleren-bereich-triptychon-mit-der-kreuzigung-christi-15-jahrhundert-nurnberg-deutsche-deutschland-detail-125104872.html
RMH7F0F4–Mittleren Bereich Triptychon mit der Kreuzigung Christi 15. Jahrhundert Nürnberg deutsche Deutschland (Detail)
Anbetung der Heiligen Drei Könige (Mitte), Verkündigung (linker Flügel), Geburt (rechter Flügel), im zweiten Viertel des 16. Jahrhunderts, Öl auf Leinwand, 88 x 57 cm (Mitte) |, 88x25 cm (Flügel), nicht angegeben., auf Schreiben des Engels: AV [E] GRACI [A], [Minus], M[V] L [IE] RIBV [S], Flämischer Meister, 16. Jh Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/anbetung-der-heiligen-drei-konige-mitte-verkundigung-linker-flugel-geburt-rechter-flugel-im-zweiten-viertel-des-16-jahrhunderts-ol-auf-leinwand-88-x-57-cm-mitte-88x25-cm-flugel-nicht-angegeben-auf-schreiben-des-engels-av-e-graci-a-minus-m-v-l-ie-ribv-s-flamischer-meister-16-jh-image328708093.html
RM2A2NXEN–Anbetung der Heiligen Drei Könige (Mitte), Verkündigung (linker Flügel), Geburt (rechter Flügel), im zweiten Viertel des 16. Jahrhunderts, Öl auf Leinwand, 88 x 57 cm (Mitte) |, 88x25 cm (Flügel), nicht angegeben., auf Schreiben des Engels: AV [E] GRACI [A], [Minus], M[V] L [IE] RIBV [S], Flämischer Meister, 16. Jh
Das Alte Ägypten. Altes Königreich. Holzplatte von Hesire. 1912 Buchillustration Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/das-alte-agypten-altes-konigreich-holzplatte-von-hesire-1912-buchillustration-image433344433.html
RM2G50F6W–Das Alte Ägypten. Altes Königreich. Holzplatte von Hesire. 1912 Buchillustration
Kunst inspiriert von Namensfeld aus dem Totenkomplex von Senwosret I, Reich der Mitte, Dynastie 12, ca. 1961–1917 v. Chr., aus Ägypten, Memphite-Region, Lisht South, Pyramiden-Tempel von Senwosret I, Einhausungsmauer, 1907–34, Kalkstein, H. 419,1 x B. 117,5 cm (165 x 46 1/4 Zoll, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-namensfeld-aus-dem-totenkomplex-von-senwosret-i-reich-der-mitte-dynastie-12-ca-19611917-v-chr-aus-agypten-memphite-region-lisht-south-pyramiden-tempel-von-senwosret-i-einhausungsmauer-190734-kalkstein-h-4191-x-b-1175-cm-165-x-46-14-zoll-klassische-werke-die-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-modernisiert-wurden-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image463036799.html
RF2HW944F–Kunst inspiriert von Namensfeld aus dem Totenkomplex von Senwosret I, Reich der Mitte, Dynastie 12, ca. 1961–1917 v. Chr., aus Ägypten, Memphite-Region, Lisht South, Pyramiden-Tempel von Senwosret I, Einhausungsmauer, 1907–34, Kalkstein, H. 419,1 x B. 117,5 cm (165 x 46 1/4 Zoll, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Download-Bestätigung
Bitte füllen Sie das folgende Formular aus. Die angegebenen Informationen sind in Ihrer Download-Bestätigung enthalten