Statuette eines stehenden Löwen - Marmor. Mitte des 2. Jahrhunderts bis 3. Jahrhundert n. Chr. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/statuette-eines-stehenden-lowen-marmor-mitte-des-2-jahrhunderts-bis-3-jahrhundert-n-chr-image69820452.html
RME1GGKG–Statuette eines stehenden Löwen - Marmor. Mitte des 2. Jahrhunderts bis 3. Jahrhundert n. Chr.
Kleine Statue der Hygieia. Mitte des 2. Jahrhunderts C.E. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-kleine-statue-der-hygieia-mitte-des-2-jahrhunderts-ce-59217389.html
RMDC9GAN–Kleine Statue der Hygieia. Mitte des 2. Jahrhunderts C.E.
Terrakotta Fragment einer Schale, Mitte des 2. Jahrhunderts A.D Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-terrakotta-fragment-einer-schale-mitte-des-2-jahrhunderts-ad-162410161.html
RMKC6BPW–Terrakotta Fragment einer Schale, Mitte des 2. Jahrhunderts A.D
Inspiriert von Ölflask (Alabastroon), Griechisch, östliches Mittelmeer, Hellenistisch, 323–31 v. Chr., Mitte des 2nd. Jahrhunderts v. Chr. bis Anfang des 1st. Jahrhunderts n. Chr., Glas, Levante, Asien, Zypern, Asien, Behälter, Glaswaren, 4 15/16 x 1 5/8 Zoll (12,5 x 4,1 cm, neu erfunden von Artotop. Klassische Kunst neu erfunden mit einem modernen Twist. Design von warmen fröhlichen Leuchten der Helligkeit und Lichtstrahl Strahlkraft. Fotografie inspiriert von Surrealismus und Futurismus, umarmt dynamische Energie der modernen Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur zu revolutionieren Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/inspiriert-von-olflask-alabastroon-griechisch-ostliches-mittelmeer-hellenistisch-32331-v-chr-mitte-des-2nd-jahrhunderts-v-chr-bis-anfang-des-1st-jahrhunderts-n-chr-glas-levante-asien-zypern-asien-behalter-glaswaren-4-1516-x-1-58-zoll-125-x-41-cm-neu-erfunden-von-artotop-klassische-kunst-neu-erfunden-mit-einem-modernen-twist-design-von-warmen-frohlichen-leuchten-der-helligkeit-und-lichtstrahl-strahlkraft-fotografie-inspiriert-von-surrealismus-und-futurismus-umarmt-dynamische-energie-der-modernen-technologie-bewegung-geschwindigkeit-und-kultur-zu-revolutionieren-image459285886.html
RF2HK67RA–Inspiriert von Ölflask (Alabastroon), Griechisch, östliches Mittelmeer, Hellenistisch, 323–31 v. Chr., Mitte des 2nd. Jahrhunderts v. Chr. bis Anfang des 1st. Jahrhunderts n. Chr., Glas, Levante, Asien, Zypern, Asien, Behälter, Glaswaren, 4 15/16 x 1 5/8 Zoll (12,5 x 4,1 cm, neu erfunden von Artotop. Klassische Kunst neu erfunden mit einem modernen Twist. Design von warmen fröhlichen Leuchten der Helligkeit und Lichtstrahl Strahlkraft. Fotografie inspiriert von Surrealismus und Futurismus, umarmt dynamische Energie der modernen Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur zu revolutionieren
Sarkophag der Orestie. Mitte des 2. nachchristlichen Jahrhundert. Reliefs mit der Darstellung der Rache von Orestes: der Tod von Klytämnestra und der Verräter Aegisth, die Ankunft des Helden bei Delphi und sein Erscheinen vor dem Athener Gericht auf dem Areopag, wo er freigesprochen werden. Marmor. Von Husillos (Palencia Provinz, Kastilien und Leon, Spanien). Nationalen Archäologischen Museum. Madrid. Spanien. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/sarkophag-der-orestie-mitte-des-2-nachchristlichen-jahrhundert-reliefs-mit-der-darstellung-der-rache-von-orestes-der-tod-von-klytamnestra-und-der-verrater-aegisth-die-ankunft-des-helden-bei-delphi-und-sein-erscheinen-vor-dem-athener-gericht-auf-dem-areopag-wo-er-freigesprochen-werden-marmor-von-husillos-palencia-provinz-kastilien-und-leon-spanien-nationalen-archaologischen-museum-madrid-spanien-image245317454.html
RMT734WJ–Sarkophag der Orestie. Mitte des 2. nachchristlichen Jahrhundert. Reliefs mit der Darstellung der Rache von Orestes: der Tod von Klytämnestra und der Verräter Aegisth, die Ankunft des Helden bei Delphi und sein Erscheinen vor dem Athener Gericht auf dem Areopag, wo er freigesprochen werden. Marmor. Von Husillos (Palencia Provinz, Kastilien und Leon, Spanien). Nationalen Archäologischen Museum. Madrid. Spanien.
Statue eines Löwen, aus Rom, Mitte des 2. Jahrhunderts n. Chr. Farnese Kollektion. Marmor. Hadrian-Periode. Archäologisches Museum Neapel, Italien. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/statue-eines-lowen-aus-rom-mitte-des-2-jahrhunderts-n-chr-farnese-kollektion-marmor-hadrian-periode-archaologisches-museum-neapel-italien-image360731889.html
RM2BXTN5N–Statue eines Löwen, aus Rom, Mitte des 2. Jahrhunderts n. Chr. Farnese Kollektion. Marmor. Hadrian-Periode. Archäologisches Museum Neapel, Italien.
Büste von Hadrian. Colonia aelia Augusta Italica - Santiponce, Sevilla, Spanien. Mitte des 2.. Jahrhunderts n. Chr. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/buste-von-hadrian-colonia-aelia-augusta-italica-santiponce-sevilla-spanien-mitte-des-2-jahrhunderts-n-chr-image466917936.html
RM2J3HXGG–Büste von Hadrian. Colonia aelia Augusta Italica - Santiponce, Sevilla, Spanien. Mitte des 2.. Jahrhunderts n. Chr.
Parrot Mosaik Anfang bis Mitte 2. Jahrhundert v. Chr.. 962 Parrot Mosaik - Google Kunst Projekt Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/parrot-mosaik-anfang-bis-mitte-2-jahrhundert-v-chr-962-parrot-mosaik-google-kunst-projekt-image185539558.html
RMMNT1GP–Parrot Mosaik Anfang bis Mitte 2. Jahrhundert v. Chr.. 962 Parrot Mosaik - Google Kunst Projekt
Römische Statue. Sieg. Mitte des 2. Jahrhunderts n. Chr. Spanien. Nationales Archäologisches Museum. Tarragona. Spanien. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/romische-statue-sieg-mitte-des-2-jahrhunderts-n-chr-spanien-nationales-archaologisches-museum-tarragona-spanien-image212358990.html
RMP9DP1J–Römische Statue. Sieg. Mitte des 2. Jahrhunderts n. Chr. Spanien. Nationales Archäologisches Museum. Tarragona. Spanien.
Amor mit Bogen, Mitte 2. Jh. n. Chr., römisch, Kunst, Florenz, Italien. (Amor, der alte römische gott der Liebe, Gegenstück zum griechischen gott Eros, Äquivalent zu Amor in lateinischer Dichtung, Amor war der Sohn des Merkur, der geflügelte Bote der Götter, Venus, die Göttin der Liebe.) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/amor-mit-bogen-mitte-2-jh-n-chr-romisch-kunst-florenz-italien-amor-der-alte-romische-gott-der-liebe-gegenstuck-zum-griechischen-gott-eros-aquivalent-zu-amor-in-lateinischer-dichtung-amor-war-der-sohn-des-merkur-der-geflugelte-bote-der-gotter-venus-die-gottin-der-liebe-image487555937.html
RM2K962G1–Amor mit Bogen, Mitte 2. Jh. n. Chr., römisch, Kunst, Florenz, Italien. (Amor, der alte römische gott der Liebe, Gegenstück zum griechischen gott Eros, Äquivalent zu Amor in lateinischer Dichtung, Amor war der Sohn des Merkur, der geflügelte Bote der Götter, Venus, die Göttin der Liebe.)
"Büste von Antinous', Mitte 2. Artist: Unbekannt Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/buste-von-antinous-mitte-2-artist-unbekannt-image60276157.html
RMDE1PRW–"Büste von Antinous', Mitte 2. Artist: Unbekannt
Römischer Sarkophag, Italien, Mitte 2. Jh. CE Nelson Atkins Museum of Art DSC08243 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-romischer-sarkophag-italien-mitte-2-jh-ce-nelson-atkins-museum-of-art-dsc08243-140420008.html
RMJ4CK48–Römischer Sarkophag, Italien, Mitte 2. Jh. CE Nelson Atkins Museum of Art DSC08243
Gekrönt weiblicher Kopf (Göttin), Roman, wahrscheinlich Antonine Alter, Mitte 2. Jahrhundert n. Chr., Bronze, aus einem griechischen Original des 4. vorchristlichen Jahrhundert, Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/gekront-weiblicher-kopf-gottin-roman-wahrscheinlich-antonine-alter-mitte-2-jahrhundert-n-chr-bronze-aus-einem-griechischen-original-des-4-vorchristlichen-jahrhundert-image261222065.html
RMW4YKBD–Gekrönt weiblicher Kopf (Göttin), Roman, wahrscheinlich Antonine Alter, Mitte 2. Jahrhundert n. Chr., Bronze, aus einem griechischen Original des 4. vorchristlichen Jahrhundert,
Rom. Italien. Statue des Silen mit dem Kind Dionysos römische Kopie (Mitte des 2. Jahrhunderts A. D) der griechischen Original von der Schule des Lysippus (Ca. 300 v. Chr.). Br Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-rom-italien-statue-des-silen-mit-dem-kind-dionysos-romische-kopie-mitte-des-2-jahrhunderts-a-d-der-griechischen-original-von-der-schule-des-lysippus-ca-300-v-chr-br-162386094.html
RMKC593A–Rom. Italien. Statue des Silen mit dem Kind Dionysos römische Kopie (Mitte des 2. Jahrhunderts A. D) der griechischen Original von der Schule des Lysippus (Ca. 300 v. Chr.). Br
Kleine Statue von Asklepius, Mitte des 2. Jahrhunderts, Archäologisches Museum im ehemaligen Ordenskrankenhaus der Ritter von St. John, 15. Jahrhundert, Altstadt Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kleine-statue-von-asklepius-mitte-des-2-jahrhunderts-archaologisches-museum-im-ehemaligen-ordenskrankenhaus-der-ritter-von-st-john-15-jahrhundert-altstadt-image543966999.html
RM2PGYRCR–Kleine Statue von Asklepius, Mitte des 2. Jahrhunderts, Archäologisches Museum im ehemaligen Ordenskrankenhaus der Ritter von St. John, 15. Jahrhundert, Altstadt
Tunesien, Sousse, Archäologisches Museum, Mosaik der Entführung von Ganymede durch den Adler Zeus, Mitte des 2.. Jahrhunderts Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/tunesien-sousse-archaologisches-museum-mosaik-der-entfuhrung-von-ganymede-durch-den-adler-zeus-mitte-des-2-jahrhunderts-image466498575.html
RM2J2XRKB–Tunesien, Sousse, Archäologisches Museum, Mosaik der Entführung von Ganymede durch den Adler Zeus, Mitte des 2.. Jahrhunderts
Kopf einer Statuette der Athena Parthenos aus Tarent - Marmor, Mitte des 2. Jahrhunderts n. Chr. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kopf-einer-statuette-der-athena-parthenos-aus-tarent-marmor-mitte-des-2-jahrhunderts-n-chr-image598692215.html
RM2WP0P0R–Kopf einer Statuette der Athena Parthenos aus Tarent - Marmor, Mitte des 2. Jahrhunderts n. Chr.
Portrait von Antinous, Mitte 2. Artist: Unbekannt Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/portrait-von-antinous-mitte-2-artist-unbekannt-image262774455.html
RMW7EBDY–Portrait von Antinous, Mitte 2. Artist: Unbekannt
Apollo. Der Griechischen Götter Apollo, der Sohn des Zeus und der Leto, repräsentiert am besten die Leistungen in der Entwicklung der Menschheit. Abgesehen davon, dass der Gott der Musik und der Prophetie, er ist in der Regel mit Ethik verbunden. Die Attribute der Apollo sind entweder die Kithara, oder einer Schlange und einem Lauren Zweig. Roman, frühen Antonine Zeitraum (Mitte 2.) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-apollo-der-griechischen-gotter-apollo-der-sohn-des-zeus-und-der-leto-reprasentiert-am-besten-die-leistungen-in-der-entwicklung-der-menschheit-abgesehen-davon-dass-der-gott-der-musik-und-der-prophetie-er-ist-in-der-regel-mit-ethik-verbunden-die-attribute-der-apollo-sind-entweder-die-kithara-oder-einer-schlange-und-einem-lauren-zweig-roman-fruhen-antonine-zeitraum-mitte-2-57349640.html
RMD98E1C–Apollo. Der Griechischen Götter Apollo, der Sohn des Zeus und der Leto, repräsentiert am besten die Leistungen in der Entwicklung der Menschheit. Abgesehen davon, dass der Gott der Musik und der Prophetie, er ist in der Regel mit Ethik verbunden. Die Attribute der Apollo sind entweder die Kithara, oder einer Schlange und einem Lauren Zweig. Roman, frühen Antonine Zeitraum (Mitte 2.)
Viriathus (139 v. Chr.). Anführer des lusitanischen Volkes, das Mitte des 2. Jahrhunderts v. Chr. gegen die römische Expansion in Hispanien kämpfte. Tod des Viriathus. Zeichnung von Mendez. Stich von A. Roca. "Historia Universal", von Cesar Cantu. Band II, 1854. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/viriathus-139-v-chr-anfuhrer-des-lusitanischen-volkes-das-mitte-des-2-jahrhunderts-v-chr-gegen-die-romische-expansion-in-hispanien-kampfte-tod-des-viriathus-zeichnung-von-mendez-stich-von-a-roca-historia-universal-von-cesar-cantu-band-ii-1854-image608948865.html
RM2XAM0DN–Viriathus (139 v. Chr.). Anführer des lusitanischen Volkes, das Mitte des 2. Jahrhunderts v. Chr. gegen die römische Expansion in Hispanien kämpfte. Tod des Viriathus. Zeichnung von Mendez. Stich von A. Roca. "Historia Universal", von Cesar Cantu. Band II, 1854.
Terrakotta Medallion Fragment, Mitte des 2. Jahrhunderts A.D Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-terrakotta-medallion-fragment-mitte-des-2-jahrhunderts-ad-162412573.html
RMKC6EW1–Terrakotta Medallion Fragment, Mitte des 2. Jahrhunderts A.D
Inspiriert von Miniatur-Glas mit zwei Gamaschen (Amphoriskos), Griechisch, östliches Mittelmeer, Hellenistisch, 323–31 v. Chr., Mitte des 2nd. Jahrhunderts v. Chr. bis Anfang des 1st. Jahrhunderts n. Chr., Glas, Levante, Asien, Zypern, Asien, Behälter, Glaswaren, 5 3/16 x 1 13/16 Zoll (13,2 x 4,6 cm, neu erfunden von Artotop. Klassische Kunst neu erfunden mit einem modernen Twist. Design von warmen fröhlichen Leuchten der Helligkeit und Lichtstrahl Strahlkraft. Fotografie inspiriert von Surrealismus und Futurismus, umarmt dynamische Energie der modernen Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur zu revolutionieren Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/inspiriert-von-miniatur-glas-mit-zwei-gamaschen-amphoriskos-griechisch-ostliches-mittelmeer-hellenistisch-32331-v-chr-mitte-des-2nd-jahrhunderts-v-chr-bis-anfang-des-1st-jahrhunderts-n-chr-glas-levante-asien-zypern-asien-behalter-glaswaren-5-316-x-1-1316-zoll-132-x-46-cm-neu-erfunden-von-artotop-klassische-kunst-neu-erfunden-mit-einem-modernen-twist-design-von-warmen-frohlichen-leuchten-der-helligkeit-und-lichtstrahl-strahlkraft-fotografie-inspiriert-von-surrealismus-und-futurismus-umarmt-dynamische-energie-der-modernen-technologie-bewegung-geschwindigkeit-und-kultur-zu-revolutionieren-image459285815.html
RF2HK67MR–Inspiriert von Miniatur-Glas mit zwei Gamaschen (Amphoriskos), Griechisch, östliches Mittelmeer, Hellenistisch, 323–31 v. Chr., Mitte des 2nd. Jahrhunderts v. Chr. bis Anfang des 1st. Jahrhunderts n. Chr., Glas, Levante, Asien, Zypern, Asien, Behälter, Glaswaren, 5 3/16 x 1 13/16 Zoll (13,2 x 4,6 cm, neu erfunden von Artotop. Klassische Kunst neu erfunden mit einem modernen Twist. Design von warmen fröhlichen Leuchten der Helligkeit und Lichtstrahl Strahlkraft. Fotografie inspiriert von Surrealismus und Futurismus, umarmt dynamische Energie der modernen Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur zu revolutionieren
Satyrs Kopf. Mitte des 2.. Jahrhunderts n. Chr. Römisches Reich. Marmor. Calouste Gulbenkian Museum. Lissabon, Portugal. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/satyrs-kopf-mitte-des-2-jahrhunderts-n-chr-romisches-reich-marmor-calouste-gulbenkian-museum-lissabon-portugal-image468875887.html
RM2J6R3YB–Satyrs Kopf. Mitte des 2.. Jahrhunderts n. Chr. Römisches Reich. Marmor. Calouste Gulbenkian Museum. Lissabon, Portugal.
Fragment eines Sarkophags mit Ulysses und Laertes. Mitte des 2.. Jahrhunderts A.D. Marmor. Von Rom Aus. Barracco Museum für antike Skulptur. Rom. Italien. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/fragment-eines-sarkophags-mit-ulysses-und-laertes-mitte-des-2-jahrhunderts-ad-marmor-von-rom-aus-barracco-museum-fur-antike-skulptur-rom-italien-image484158669.html
RM2K3K991–Fragment eines Sarkophags mit Ulysses und Laertes. Mitte des 2.. Jahrhunderts A.D. Marmor. Von Rom Aus. Barracco Museum für antike Skulptur. Rom. Italien.
Fragmentarische Terrakotta-Schale mit Tondo Ende 1st–Mitte 2nd Jahrhundert n. Chr. römische Platte mit Reliefkopf, fragmentarisch. Bruchstückhafte Terrakotta-Schale mit Tondo 255912 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/fragmentarische-terrakotta-schale-mit-tondo-ende-1stmitte-2nd-jahrhundert-n-chr-romische-platte-mit-reliefkopf-fragmentarisch-bruchstuckhafte-terrakotta-schale-mit-tondo-255912-image458635344.html
RM2HJ4J1M–Fragmentarische Terrakotta-Schale mit Tondo Ende 1st–Mitte 2nd Jahrhundert n. Chr. römische Platte mit Reliefkopf, fragmentarisch. Bruchstückhafte Terrakotta-Schale mit Tondo 255912
Serapis, Isis und Harpocratesr. inv. S 2425. Mitte der 2. 1111 Serapis, Isis und Harpocrates, Kolosseum Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/serapis-isis-und-harpocratesr-inv-s-2425-mitte-der-2-1111-serapis-isis-und-harpocrates-kolosseum-image185730796.html
RMMP4NEM–Serapis, Isis und Harpocratesr. inv. S 2425. Mitte der 2. 1111 Serapis, Isis und Harpocrates, Kolosseum
Fragmentarische terracotta Schale mit Tondo. Kultur: Roman. Abmessungen: grösste Abmessung 5 5/16 in. (13,5 cm). Datum: Ende 1. bis Mitte 2. Jahrhundert n. Chr.. Mit relief Kopfplatte, fragmentarisch. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/fragmentarische-terracotta-schale-mit-tondo-kultur-roman-abmessungen-grosste-abmessung-5-516-in-135-cm-datum-ende-1-bis-mitte-2-jahrhundert-n-chr-mit-relief-kopfplatte-fragmentarisch-museum-metropolitan-museum-of-art-new-york-usa-image213258478.html
RMPAXNA6–Fragmentarische terracotta Schale mit Tondo. Kultur: Roman. Abmessungen: grösste Abmessung 5 5/16 in. (13,5 cm). Datum: Ende 1. bis Mitte 2. Jahrhundert n. Chr.. Mit relief Kopfplatte, fragmentarisch. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA.
Kleine Maske junge kurze sperrt Roman A.D. 1. – Mitte 2. Jahrhundert Ägypten 13,5 cm Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-kleine-maske-junge-kurze-sperrt-roman-ad-1-mitte-2-jahrhundert-agypten-135-cm-51369946.html
RMCYG2TX–Kleine Maske junge kurze sperrt Roman A.D. 1. – Mitte 2. Jahrhundert Ägypten 13,5 cm
Bildende Kunst, antike, Römisches Reich, Skulptur, votive Entlastung Allat und Dämonen, Kalkstein, Chirbat Wadi Suana, Syrien, Mitte des 2. Jahrhunderts, Nationalmuseum in Damaskus Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-bildende-kunst-antike-romisches-reich-skulptur-votive-entlastung-allat-und-damonen-kalkstein-chirbat-wadi-suana-syrien-mitte-des-2-jahrhunderts-nationalmuseum-in-damaskus-110822381.html
RMGC8B25–Bildende Kunst, antike, Römisches Reich, Skulptur, votive Entlastung Allat und Dämonen, Kalkstein, Chirbat Wadi Suana, Syrien, Mitte des 2. Jahrhunderts, Nationalmuseum in Damaskus
Lampe in Form eines menschlichen Fußes, Römische, Mitte des 2. Jahrhunderts. Artist: Unbekannt Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-lampe-in-form-eines-menschlichen-fusses-romische-mitte-des-2-jahrhunderts-artist-unbekannt-28176843.html
RMBHRFRR–Lampe in Form eines menschlichen Fußes, Römische, Mitte des 2. Jahrhunderts. Artist: Unbekannt
Gestempelt rhodischen Glas Griff, 2 von 2, Samaria, Palästina, Mitte 2. Jh. v. Chr., keramische Harvard Semitic Museum Cambridge, MA DSC06057 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-gestempelt-rhodischen-glas-griff-2-von-2-samaria-palastina-mitte-2-jh-v-chr-keramische-harvard-semitic-museum-cambridge-ma-dsc06057-143463696.html
RMJ9B9BC–Gestempelt rhodischen Glas Griff, 2 von 2, Samaria, Palästina, Mitte 2. Jh. v. Chr., keramische Harvard Semitic Museum Cambridge, MA DSC06057
Priester von Cibele, S 1207, römisch, Alter von Antonines, Mitte 2nd Jahrhundert n. Chr., Marmor Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/priester-von-cibele-s-1207-romisch-alter-von-antonines-mitte-2nd-jahrhundert-n-chr-marmor-image415061644.html
RM2F37KA4–Priester von Cibele, S 1207, römisch, Alter von Antonines, Mitte 2nd Jahrhundert n. Chr., Marmor
Rom. Italien. Statue des Silen mit dem Kind Dionysos römische Kopie (Mitte des 2. Jahrhunderts A. D) der griechischen Original von der Schule des Lysippus (Ca. 300 v. Chr.). Br Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-rom-italien-statue-des-silen-mit-dem-kind-dionysos-romische-kopie-mitte-des-2-jahrhunderts-a-d-der-griechischen-original-von-der-schule-des-lysippus-ca-300-v-chr-br-162385846.html
RMKC58PE–Rom. Italien. Statue des Silen mit dem Kind Dionysos römische Kopie (Mitte des 2. Jahrhunderts A. D) der griechischen Original von der Schule des Lysippus (Ca. 300 v. Chr.). Br
Statue der Hygiene, Mitte des 2. Jahrhunderts, Archäologisches Museum im ehemaligen Ordenskrankenhaus der Ritter von St. John, 15. Jahrhundert, Altstadt, Rhodos Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/statue-der-hygiene-mitte-des-2-jahrhunderts-archaologisches-museum-im-ehemaligen-ordenskrankenhaus-der-ritter-von-st-john-15-jahrhundert-altstadt-rhodos-image543966968.html
RM2PGYRBM–Statue der Hygiene, Mitte des 2. Jahrhunderts, Archäologisches Museum im ehemaligen Ordenskrankenhaus der Ritter von St. John, 15. Jahrhundert, Altstadt, Rhodos
Tunesien, tunesische Zentralküste, El Jem, El Jem Museum, Mosaik eines Tigers, der zwei Angreifer anstürze, Mitte des 2.. Jahrhunderts Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/tunesien-tunesische-zentralkuste-el-jem-el-jem-museum-mosaik-eines-tigers-der-zwei-angreifer-ansturze-mitte-des-2-jahrhunderts-image466499980.html
RM2J2XWDG–Tunesien, tunesische Zentralküste, El Jem, El Jem Museum, Mosaik eines Tigers, der zwei Angreifer anstürze, Mitte des 2.. Jahrhunderts
Korinthische Hauptstadt Roman, Mitte 2. Jahrhundert weißen Kalkstein Cordoba Archäologisches und Ethnologisches Museum von Córdoba Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/korinthische-hauptstadt-roman-mitte-2-jahrhundert-weissen-kalkstein-cordoba-archaologisches-und-ethnologisches-museum-von-crdoba-image468357755.html
RM2J5YF2K–Korinthische Hauptstadt Roman, Mitte 2. Jahrhundert weißen Kalkstein Cordoba Archäologisches und Ethnologisches Museum von Córdoba
Portrait von Antinous, Mitte 2. Artist: Unbekannt Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/portrait-von-antinous-mitte-2-artist-unbekannt-image262774460.html
RMW7EBE4–Portrait von Antinous, Mitte 2. Artist: Unbekannt
Ein römisches Mosaik aus der Mitte des 2.. Jahrhunderts n. Chr., das im Archäologischen Museum El Jem in Tunesien ausgestellt ist. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ein-romisches-mosaik-aus-der-mitte-des-2-jahrhunderts-n-chr-das-im-archaologischen-museum-el-jem-in-tunesien-ausgestellt-ist-image476024338.html
RF2JJCNW6–Ein römisches Mosaik aus der Mitte des 2.. Jahrhunderts n. Chr., das im Archäologischen Museum El Jem in Tunesien ausgestellt ist.
Statue einer tanzenden Frau aus der antiken Stadt Pergamon, Mitte des 2.. Jahrhunderts v. Chr. Istanbul Archäologisches Museum, Türkei. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/statue-einer-tanzenden-frau-aus-der-antiken-stadt-pergamon-mitte-des-2-jahrhunderts-v-chr-istanbul-archaologisches-museum-turkei-image463359307.html
RF2HWRREK–Statue einer tanzenden Frau aus der antiken Stadt Pergamon, Mitte des 2.. Jahrhunderts v. Chr. Istanbul Archäologisches Museum, Türkei.
Marmor Sarkophag mit dem Mythos von Endymion, Mitte des 2. Jahrhunderts A.D Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-marmor-sarkophag-mit-dem-mythos-von-endymion-mitte-des-2-jahrhunderts-ad-162381907.html
RMKC53NR–Marmor Sarkophag mit dem Mythos von Endymion, Mitte des 2. Jahrhunderts A.D
Inspiriert von Papyrus Fragment, ägyptisch, römische Periode, 30 v. Chr.–395 n. Chr., Ende 1st oder Anfang bis Mitte 2nd. Jahrhundert, Tinte auf Papyrus, Oxyrhynchus, Al Minya Gouvernement, Ägypten, Afrika, Bücher und Manuskripte, 7 3/8 x 6 1/2 Zoll (18,7 x 16,5 cm, neu erfunden von Artotop. Klassische Kunst neu erfunden mit einem modernen Twist. Design von warmen fröhlichen Leuchten der Helligkeit und Lichtstrahl Strahlkraft. Fotografie inspiriert von Surrealismus und Futurismus, umarmt dynamische Energie der modernen Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur zu revolutionieren Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/inspiriert-von-papyrus-fragment-agyptisch-romische-periode-30-v-chr395-n-chr-ende-1st-oder-anfang-bis-mitte-2nd-jahrhundert-tinte-auf-papyrus-oxyrhynchus-al-minya-gouvernement-agypten-afrika-bucher-und-manuskripte-7-38-x-6-12-zoll-187-x-165-cm-neu-erfunden-von-artotop-klassische-kunst-neu-erfunden-mit-einem-modernen-twist-design-von-warmen-frohlichen-leuchten-der-helligkeit-und-lichtstrahl-strahlkraft-fotografie-inspiriert-von-surrealismus-und-futurismus-umarmt-dynamische-energie-der-modernen-technologie-bewegung-geschwindigkeit-und-kultur-zu-revolutionieren-image459281780.html
RF2HK62GM–Inspiriert von Papyrus Fragment, ägyptisch, römische Periode, 30 v. Chr.–395 n. Chr., Ende 1st oder Anfang bis Mitte 2nd. Jahrhundert, Tinte auf Papyrus, Oxyrhynchus, Al Minya Gouvernement, Ägypten, Afrika, Bücher und Manuskripte, 7 3/8 x 6 1/2 Zoll (18,7 x 16,5 cm, neu erfunden von Artotop. Klassische Kunst neu erfunden mit einem modernen Twist. Design von warmen fröhlichen Leuchten der Helligkeit und Lichtstrahl Strahlkraft. Fotografie inspiriert von Surrealismus und Futurismus, umarmt dynamische Energie der modernen Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur zu revolutionieren
Porträt eines Priesters trägt eine Band und einen Kranz auf sein Haar. Mitte des 2. nachchristlichen Jahrhundert. Akropolis Museum. Athen. Griechenland. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/portrat-eines-priesters-tragt-eine-band-und-einen-kranz-auf-sein-haar-mitte-des-2-nachchristlichen-jahrhundert-akropolis-museum-athen-griechenland-image182725947.html
RMMH7TPK–Porträt eines Priesters trägt eine Band und einen Kranz auf sein Haar. Mitte des 2. nachchristlichen Jahrhundert. Akropolis Museum. Athen. Griechenland.
Mosaik von Zeus und Ganymed. Detail. Floral verzierten. Mid-Imperial Zeitraum. 2. Das Metropolitan Museum, New York, USA Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/mosaik-von-zeus-und-ganymed-detail-floral-verzierten-mid-imperial-zeitraum-2-das-metropolitan-museum-new-york-usa-image234821569.html
RMRJ118H–Mosaik von Zeus und Ganymed. Detail. Floral verzierten. Mid-Imperial Zeitraum. 2. Das Metropolitan Museum, New York, USA
Terracotta Schale mit Barbotine Dekoration Mitte 1st bis Mitte 2nd Jahrhundert A.D. römische probaby hergestellt in Mittelitalien. Terracotta-Schale mit Barbotine-Dekoration 246733 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/terracotta-schale-mit-barbotine-dekoration-mitte-1st-bis-mitte-2nd-jahrhundert-ad-romische-probaby-hergestellt-in-mittelitalien-terracotta-schale-mit-barbotine-dekoration-246733-image458601682.html
RM2HJ333E–Terracotta Schale mit Barbotine Dekoration Mitte 1st bis Mitte 2nd Jahrhundert A.D. römische probaby hergestellt in Mittelitalien. Terracotta-Schale mit Barbotine-Dekoration 246733
Portrait von Aristoteles Mitte 2. Jahrhundert n. 1018 Portrait von Aristoteles, der auf einem restaurierten Büste, Colosseum Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/portrait-von-aristoteles-mitte-2-jahrhundert-n-1018-portrait-von-aristoteles-der-auf-einem-restaurierten-buste-colosseum-image185730800.html
RMMP4NET–Portrait von Aristoteles Mitte 2. Jahrhundert n. 1018 Portrait von Aristoteles, der auf einem restaurierten Büste, Colosseum
Marmor Kopf eines jungen trägt einen Kranz nieder. Kultur: Roman. Abmessungen: H. 8 1/4 in. (21 cm). Datum: Mitte 2. nachchristlichen Jahrhundert. Das Kind trägt einen Kranz von grape Cluster und Blätter, ihn verbinden mit dem Kult des Gottes Dionysos. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/marmor-kopf-eines-jungen-tragt-einen-kranz-nieder-kultur-roman-abmessungen-h-8-14-in-21-cm-datum-mitte-2-nachchristlichen-jahrhundert-das-kind-tragt-einen-kranz-von-grape-cluster-und-blatter-ihn-verbinden-mit-dem-kult-des-gottes-dionysos-museum-metropolitan-museum-of-art-new-york-usa-image213073411.html
RMPAJ98K–Marmor Kopf eines jungen trägt einen Kranz nieder. Kultur: Roman. Abmessungen: H. 8 1/4 in. (21 cm). Datum: Mitte 2. nachchristlichen Jahrhundert. Das Kind trägt einen Kranz von grape Cluster und Blätter, ihn verbinden mit dem Kult des Gottes Dionysos. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA.
Marmor-Sarkophag mit dem Mythos eines schönen Hirten Endymion geliebt bu die Mondgöttin Selene römische Mitte 2. Jh. n. Chr. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-marmor-sarkophag-mit-dem-mythos-eines-schonen-hirten-endymion-geliebt-bu-die-mondgottin-selene-romische-mitte-2-jh-n-chr-50939544.html
RMCXTDWC–Marmor-Sarkophag mit dem Mythos eines schönen Hirten Endymion geliebt bu die Mondgöttin Selene römische Mitte 2. Jh. n. Chr.
Ein Schwert für preußische unregelmäßige Dragoner, 2. Form, Mitte 18. Jahrhundert.gerade Klinge von linsenförmigen Querschnitt mit einem Adler-Zeichen auf einer Seite geschlagen.Eisengriff mit einer großen Schutzplatte, Daumenring, Knöchel-Bogen und Hilfsstangen.der Griff mit Eisendraht Wicklung und Türkenköpfe, Kugelknopf.Alte, nicht-entsprechende Lederscheide mit Kassel Theater Eigenschaften Stempel.Oberflächen leicht gereinigt, Bereiche mit Gruben und Patinierung.Länge 97 cm.die unregelmäßigen sogenannten preußischen Freikorps wurden aufgesetzt, um günstige Truppen für 'kleine Kriege' zu liefern und f,Zusatzrechte-Freigaben-nicht verfügbar Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-ein-schwert-fur-preussische-unregelmassige-dragoner-2-form-mitte-18-jahrhundertgerade-klinge-von-linsenformigen-querschnitt-mit-einem-adler-zeichen-auf-einer-seite-geschlageneisengriff-mit-einer-grossen-schutzplatte-daumenring-knochel-bogen-und-hilfsstangender-griff-mit-eisendraht-wicklung-und-turkenkopfe-kugelknopfalte-nicht-entsprechende-lederscheide-mit-kassel-theater-eigenschaften-stempeloberflachen-leicht-gereinigt-bereiche-mit-gruben-und-patinierunglange-97-cmdie-unregelmassigen-sogenannten-preussischen-freikorps-wurden-aufgesetzt-um-gunstige-truppen-fur-kleine-kriege-zu-liefern-und-fzusatzrechte-freigaben-nicht-verfugbar-51505642.html
RMCYP7Y6–Ein Schwert für preußische unregelmäßige Dragoner, 2. Form, Mitte 18. Jahrhundert.gerade Klinge von linsenförmigen Querschnitt mit einem Adler-Zeichen auf einer Seite geschlagen.Eisengriff mit einer großen Schutzplatte, Daumenring, Knöchel-Bogen und Hilfsstangen.der Griff mit Eisendraht Wicklung und Türkenköpfe, Kugelknopf.Alte, nicht-entsprechende Lederscheide mit Kassel Theater Eigenschaften Stempel.Oberflächen leicht gereinigt, Bereiche mit Gruben und Patinierung.Länge 97 cm.die unregelmäßigen sogenannten preußischen Freikorps wurden aufgesetzt, um günstige Truppen für 'kleine Kriege' zu liefern und f,Zusatzrechte-Freigaben-nicht verfügbar
Porträt Büste einer Frau, Mitte des 2. Jahrhunderts. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/portrat-buste-einer-frau-mitte-des-2-jahrhunderts-image451401026.html
RM2H6B2H6–Porträt Büste einer Frau, Mitte des 2. Jahrhunderts.
Gestempelt rhodischen Glas Griff, 1 von 2, Samaria, Palästina, Mitte 2. Jh. v. Chr., keramische Harvard Semitic Museum Cambridge, MA DSC06055 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-gestempelt-rhodischen-glas-griff-1-von-2-samaria-palastina-mitte-2-jh-v-chr-keramische-harvard-semitic-museum-cambridge-ma-dsc06055-143463695.html
RMJ9B9BB–Gestempelt rhodischen Glas Griff, 1 von 2, Samaria, Palästina, Mitte 2. Jh. v. Chr., keramische Harvard Semitic Museum Cambridge, MA DSC06055
Merkur, S 60, römisch, Mitte 2. Jh. n. Chr., Marmor, nach griechischer Arbeit vom Anfang 4. Jh. v. Chr., Ansicht 2 - Musei Capitolini - Rom, Italien Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/merkur-s-60-romisch-mitte-2-jh-n-chr-marmor-nach-griechischer-arbeit-vom-anfang-4-jh-v-chr-ansicht-2-musei-capitolini-rom-italien-image398800180.html
RM2E4PWKG–Merkur, S 60, römisch, Mitte 2. Jh. n. Chr., Marmor, nach griechischer Arbeit vom Anfang 4. Jh. v. Chr., Ansicht 2 - Musei Capitolini - Rom, Italien
Grabstele, die Tertia und ihrem Sohn Jason von der Mitte des 2. Jahrhunderts bis zum 1. Jahrhundert v. Chr. gewidmet ist (Ursprung Naxos, Griechenland) Lapidarisches Museum, Avignon, Frankreich Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/grabstele-die-tertia-und-ihrem-sohn-jason-von-der-mitte-des-2-jahrhunderts-bis-zum-1-jahrhundert-v-chr-gewidmet-ist-ursprung-naxos-griechenland-lapidarisches-museum-avignon-frankreich-image603290094.html
RM2X1E6JP–Grabstele, die Tertia und ihrem Sohn Jason von der Mitte des 2. Jahrhunderts bis zum 1. Jahrhundert v. Chr. gewidmet ist (Ursprung Naxos, Griechenland) Lapidarisches Museum, Avignon, Frankreich
Statue der Hygiene, Mitte des 2. Jahrhunderts, Archäologisches Museum im ehemaligen Ordenskrankenhaus der Ritter von St. John, 15. Jahrhundert, Altstadt, Rhodos Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/statue-der-hygiene-mitte-des-2-jahrhunderts-archaologisches-museum-im-ehemaligen-ordenskrankenhaus-der-ritter-von-st-john-15-jahrhundert-altstadt-rhodos-image543966988.html
RM2PGYRCC–Statue der Hygiene, Mitte des 2. Jahrhunderts, Archäologisches Museum im ehemaligen Ordenskrankenhaus der Ritter von St. John, 15. Jahrhundert, Altstadt, Rhodos
Tunesien, tunesische Zentralküste, El Jem, El Jem Museum, Mosaik eines Tigers, der zwei Angreifer anstürze, Mitte des 2.. Jahrhunderts Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/tunesien-tunesische-zentralkuste-el-jem-el-jem-museum-mosaik-eines-tigers-der-zwei-angreifer-ansturze-mitte-des-2-jahrhunderts-image466499755.html
RM2J2XW5F–Tunesien, tunesische Zentralküste, El Jem, El Jem Museum, Mosaik eines Tigers, der zwei Angreifer anstürze, Mitte des 2.. Jahrhunderts
Korinthische Hauptstadt Roman, Mitte 2. Jahrhundert weißen Kalkstein Cordoba Archäologisches und Ethnologisches Museum von Córdoba Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/korinthische-hauptstadt-roman-mitte-2-jahrhundert-weissen-kalkstein-cordoba-archaologisches-und-ethnologisches-museum-von-crdoba-image468357760.html
RM2J5YF2T–Korinthische Hauptstadt Roman, Mitte 2. Jahrhundert weißen Kalkstein Cordoba Archäologisches und Ethnologisches Museum von Córdoba
Statue von Lucius Aelius, c Mitte des 2. Jahrhunderts. Artist: Unbekannt Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/statue-von-lucius-aelius-c-mitte-des-2-jahrhunderts-artist-unbekannt-image262774499.html
RMW7EBFF–Statue von Lucius Aelius, c Mitte des 2. Jahrhunderts. Artist: Unbekannt
LONG BEACH, KALIFORNIEN - 6. Dezember 2023: Liquor locker-Schild an der 2nd Street in Belmont Shore. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/long-beach-kalifornien-6-dezember-2023-liquor-locker-schild-an-der-2nd-street-in-belmont-shore-image575419531.html
RF2TC4HDF–LONG BEACH, KALIFORNIEN - 6. Dezember 2023: Liquor locker-Schild an der 2nd Street in Belmont Shore.
Erleichterung der alexandrinischen Gottheiten aus Rom, via Della Concillazione, griechischen Marmor aus Mount Hymettos (Mitte des 2. Jahrhundert n. Chr.), Kolosseum, Rom, Italien. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-erleichterung-der-alexandrinischen-gottheiten-aus-rom-via-della-concillazione-griechischen-marmor-aus-mount-hymettos-mitte-des-2-jahrhundert-n-chr-kolosseum-rom-italien-174848258.html
RMM4D0MJ–Erleichterung der alexandrinischen Gottheiten aus Rom, via Della Concillazione, griechischen Marmor aus Mount Hymettos (Mitte des 2. Jahrhundert n. Chr.), Kolosseum, Rom, Italien.
Glas Parfümflasche, Ende 1. bis Mitte 2. Jahrhundert A.D Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-glas-parfumflasche-ende-1-bis-mitte-2-jahrhundert-ad-162410814.html
RMKC6CJ6–Glas Parfümflasche, Ende 1. bis Mitte 2. Jahrhundert A.D
Kunst inspiriert von Terracotta Schale mit Barbotine Dekoration, Mitte 1. bis Mitte 2. Jahrhundert n. Chr., römisch, Terracotta; italienische sigillata Ware, H. 1 1/4 Zoll (3,2 cm), Vasen, wahrscheinlich made in Central Italy, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-terracotta-schale-mit-barbotine-dekoration-mitte-1-bis-mitte-2-jahrhundert-n-chr-romisch-terracotta-italienische-sigillata-ware-h-1-14-zoll-32-cm-vasen-wahrscheinlich-made-in-central-italy-klassische-werke-die-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-modernisiert-wurden-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462929031.html
RF2HW46KK–Kunst inspiriert von Terracotta Schale mit Barbotine Dekoration, Mitte 1. bis Mitte 2. Jahrhundert n. Chr., römisch, Terracotta; italienische sigillata Ware, H. 1 1/4 Zoll (3,2 cm), Vasen, wahrscheinlich made in Central Italy, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Römisches Grabrelief, das einen Wollhändler darstellt. In der Inschrift steht der Name des Verstorbenen, Titus Aelius Evangelus, eines befreiten Sklaven. Marmor. Mitte des 2. Jahrhunderts n. Chr. Wahrscheinlich aus Ostia, Italien. Museum der mediterranen und nahöstlichen Altertümer. Stockholm, Schweden. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/romisches-grabrelief-das-einen-wollhandler-darstellt-in-der-inschrift-steht-der-name-des-verstorbenen-titus-aelius-evangelus-eines-befreiten-sklaven-marmor-mitte-des-2-jahrhunderts-n-chr-wahrscheinlich-aus-ostia-italien-museum-der-mediterranen-und-nahostlichen-altertumer-stockholm-schweden-image367682746.html
RM2CA5B2J–Römisches Grabrelief, das einen Wollhändler darstellt. In der Inschrift steht der Name des Verstorbenen, Titus Aelius Evangelus, eines befreiten Sklaven. Marmor. Mitte des 2. Jahrhunderts n. Chr. Wahrscheinlich aus Ostia, Italien. Museum der mediterranen und nahöstlichen Altertümer. Stockholm, Schweden.
Grab von Anna Regilla / der Tempel des Rediculus, aus der Via Appia, in der Nähe von Rom. Mitte 2. Jh. n. Chr. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/grab-von-anna-regilla-der-tempel-des-rediculus-aus-der-via-appia-in-der-nahe-von-rom-mitte-2-jh-n-chr-image7637177.html
RMADB7RA–Grab von Anna Regilla / der Tempel des Rediculus, aus der Via Appia, in der Nähe von Rom. Mitte 2. Jh. n. Chr.
Bernsteinfarbener Ring Ende 1st–Mitte 2nd. Jahrhundert n. Chr., römisch dekoriert mit Kopf in Hochrelief. Gelber Ring. Römisch. Ende 1st–Mitte 2nd Jahrhundert A.D. Gelb. Mittelkaiserlich. Verschiedenes – Bernstein Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/bernsteinfarbener-ring-ende-1stmitte-2nd-jahrhundert-n-chr-romisch-dekoriert-mit-kopf-in-hochrelief-gelber-ring-romisch-ende-1stmitte-2nd-jahrhundert-ad-gelb-mittelkaiserlich-verschiedenes-bernstein-image458127367.html
RM2HH9E3K–Bernsteinfarbener Ring Ende 1st–Mitte 2nd. Jahrhundert n. Chr., römisch dekoriert mit Kopf in Hochrelief. Gelber Ring. Römisch. Ende 1st–Mitte 2nd Jahrhundert A.D. Gelb. Mittelkaiserlich. Verschiedenes – Bernstein
Marmorplatte mit dem Rückruf von philoktet vor Mitte des 2. Jahrhunderts. N/A 233 Brauron - Marmorplatte mit dem Rückruf von Philoktet Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/marmorplatte-mit-dem-ruckruf-von-philoktet-vor-mitte-des-2-jahrhunderts-na-233-brauron-marmorplatte-mit-dem-ruckruf-von-philoktet-image209851378.html
RMP5BFG2–Marmorplatte mit dem Rückruf von philoktet vor Mitte des 2. Jahrhunderts. N/A 233 Brauron - Marmorplatte mit dem Rückruf von Philoktet
Terrakotta Schale mit chazotte Dekoration. Kultur: Roman. Abmessungen: H.1 1/4 in. (3.2 cm) Durchmesser 5 5/16 in. (13,5 cm). Datum: Mitte 1. bis Mitte 2. Jahrhundert n. Chr.. Probaby in Mittelitalien. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/terrakotta-schale-mit-chazotte-dekoration-kultur-roman-abmessungen-h1-14-in-32-cm-durchmesser-5-516-in-135-cm-datum-mitte-1-bis-mitte-2-jahrhundert-n-chr-probaby-in-mittelitalien-museum-metropolitan-museum-of-art-new-york-usa-image213107929.html
RMPAKW9D–Terrakotta Schale mit chazotte Dekoration. Kultur: Roman. Abmessungen: H.1 1/4 in. (3.2 cm) Durchmesser 5 5/16 in. (13,5 cm). Datum: Mitte 1. bis Mitte 2. Jahrhundert n. Chr.. Probaby in Mittelitalien. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA.
Marmor-Sarkophag mit dem Mythos eines schönen Hirten Endymion geliebt bu die Mondgöttin Selene römische Mitte 2. Jh. n. Chr. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-marmor-sarkophag-mit-dem-mythos-eines-schonen-hirten-endymion-geliebt-bu-die-mondgottin-selene-romische-mitte-2-jh-n-chr-50939551.html
RMCXTDWK–Marmor-Sarkophag mit dem Mythos eines schönen Hirten Endymion geliebt bu die Mondgöttin Selene römische Mitte 2. Jh. n. Chr.
Ein Schwert für preußische unregelmäßige Dragoner, 2. Form, Mitte 18. Jahrhundert.gerade Klinge von linsenförmigen Querschnitt mit einem Adler-Zeichen auf einer Seite geschlagen.Eisengriff mit einer großen Schutzplatte, Daumenring, Knöchel-Bogen und Hilfsstangen.der Griff mit Eisendraht Wicklung und Türkenköpfe, Kugelknopf.Alte, nicht-entsprechende Lederscheide mit Kassel Theater Eigenschaften Stempel.Oberflächen leicht gereinigt, Bereiche mit Gruben und Patinierung.Länge 97 cm.die unregelmäßigen sogenannten preußischen Freikorps wurden aufgesetzt, um günstige Truppen für 'kleine Kriege' zu liefern und f,Zusatzrechte-Freigaben-nicht verfügbar Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-ein-schwert-fur-preussische-unregelmassige-dragoner-2-form-mitte-18-jahrhundertgerade-klinge-von-linsenformigen-querschnitt-mit-einem-adler-zeichen-auf-einer-seite-geschlageneisengriff-mit-einer-grossen-schutzplatte-daumenring-knochel-bogen-und-hilfsstangender-griff-mit-eisendraht-wicklung-und-turkenkopfe-kugelknopfalte-nicht-entsprechende-lederscheide-mit-kassel-theater-eigenschaften-stempeloberflachen-leicht-gereinigt-bereiche-mit-gruben-und-patinierunglange-97-cmdie-unregelmassigen-sogenannten-preussischen-freikorps-wurden-aufgesetzt-um-gunstige-truppen-fur-kleine-kriege-zu-liefern-und-fzusatzrechte-freigaben-nicht-verfugbar-51505592.html
RMCYP7WC–Ein Schwert für preußische unregelmäßige Dragoner, 2. Form, Mitte 18. Jahrhundert.gerade Klinge von linsenförmigen Querschnitt mit einem Adler-Zeichen auf einer Seite geschlagen.Eisengriff mit einer großen Schutzplatte, Daumenring, Knöchel-Bogen und Hilfsstangen.der Griff mit Eisendraht Wicklung und Türkenköpfe, Kugelknopf.Alte, nicht-entsprechende Lederscheide mit Kassel Theater Eigenschaften Stempel.Oberflächen leicht gereinigt, Bereiche mit Gruben und Patinierung.Länge 97 cm.die unregelmäßigen sogenannten preußischen Freikorps wurden aufgesetzt, um günstige Truppen für 'kleine Kriege' zu liefern und f,Zusatzrechte-Freigaben-nicht verfügbar
Kopf einer Göttin, Mitte des 2. Jahrhunderts n. Chr Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kopf-einer-gottin-mitte-des-2-jahrhunderts-n-chr-image626620333.html
RM2YBD0HH–Kopf einer Göttin, Mitte des 2. Jahrhunderts n. Chr
Frauenporträt Kopf römische Aristokraten aus Konstantinopel, Mitte 2. Jh. n. Chr., Archäologisches Nationalmuseum, Exarchia, bei Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-frauenportrat-kopf-romische-aristokraten-aus-konstantinopel-mitte-2-jh-n-chr-archaologisches-nationalmuseum-exarchia-bei-90394718.html
RMF71RAP–Frauenporträt Kopf römische Aristokraten aus Konstantinopel, Mitte 2. Jh. n. Chr., Archäologisches Nationalmuseum, Exarchia, bei
Merkur, S 60, römisch, Mitte 2. Jh. n. Chr., Marmor, nach griechischer Arbeit vom Anfang 4. Jh. v. Chr., Ansicht 1 - Musei Capitolini - Rom, Italien Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/merkur-s-60-romisch-mitte-2-jh-n-chr-marmor-nach-griechischer-arbeit-vom-anfang-4-jh-v-chr-ansicht-1-musei-capitolini-rom-italien-image398800206.html
RM2E4PWME–Merkur, S 60, römisch, Mitte 2. Jh. n. Chr., Marmor, nach griechischer Arbeit vom Anfang 4. Jh. v. Chr., Ansicht 1 - Musei Capitolini - Rom, Italien
Senf für die Royal Navy wird an Bord eines Schiffes geladen, das während der Herrschaft von König George II. Mitte des 18. Jahrhunderts das Britische Reich erweitern will. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/senf-fur-die-royal-navy-wird-an-bord-eines-schiffes-geladen-das-wahrend-der-herrschaft-von-konig-george-ii-mitte-des-18-jahrhunderts-das-britische-reich-erweitern-will-image504802863.html
RM2M97N5K–Senf für die Royal Navy wird an Bord eines Schiffes geladen, das während der Herrschaft von König George II. Mitte des 18. Jahrhunderts das Britische Reich erweitern will.
Delos. Griechenland. Der Granit Palästra stammt aus der Mitte des 2. Jahrhunderts BC, das als ein Sporttraining Club verwendet wurde. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-delos-griechenland-der-granit-palastra-stammt-aus-der-mitte-des-2-jahrhunderts-bc-das-als-ein-sporttraining-club-verwendet-wurde-53424514.html
RMD2WKEA–Delos. Griechenland. Der Granit Palästra stammt aus der Mitte des 2. Jahrhunderts BC, das als ein Sporttraining Club verwendet wurde.
Tunesien, tunesische Zentralküste, El Jem, El Jem Museum, Mosaik eines Tigers, der zwei Angreifer anstürze, Mitte des 2.. Jahrhunderts Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/tunesien-tunesische-zentralkuste-el-jem-el-jem-museum-mosaik-eines-tigers-der-zwei-angreifer-ansturze-mitte-des-2-jahrhunderts-image466499859.html
RM2J2XW97–Tunesien, tunesische Zentralküste, El Jem, El Jem Museum, Mosaik eines Tigers, der zwei Angreifer anstürze, Mitte des 2.. Jahrhunderts
Relief mit Amazonomachie vom Hafen von Piräus - Penteli-Marmor, Mitte des 2. Jahrhunderts v. Chr. - Archäologisches Museum Pireus, Griechenland Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/relief-mit-amazonomachie-vom-hafen-von-piraus-penteli-marmor-mitte-des-2-jahrhunderts-v-chr-archaologisches-museum-pireus-griechenland-image598248656.html
RM2WN8G7C–Relief mit Amazonomachie vom Hafen von Piräus - Penteli-Marmor, Mitte des 2. Jahrhunderts v. Chr. - Archäologisches Museum Pireus, Griechenland
Statue von Lucius Aelius, c Mitte des 2. Jahrhunderts. Artist: Unbekannt Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/statue-von-lucius-aelius-c-mitte-des-2-jahrhunderts-artist-unbekannt-image262774501.html
RMW7EBFH–Statue von Lucius Aelius, c Mitte des 2. Jahrhunderts. Artist: Unbekannt
LONG BEACH, KALIFORNIEN - 6. Dezember 2023: McCartys Jewelry Schild an der 2nd Street in Belmont Shore. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/long-beach-kalifornien-6-dezember-2023-mccartys-jewelry-schild-an-der-2nd-street-in-belmont-shore-image575419536.html
RF2TC4HDM–LONG BEACH, KALIFORNIEN - 6. Dezember 2023: McCartys Jewelry Schild an der 2nd Street in Belmont Shore.
Fragmentarische Marmor Sarkophag mit Szenen aus der Orestie MET 79714 252960 Roman, fragmentarischen Marmor Sarkophag mit Szenen aus der Orestie, Mitte 2. Jahrhundert n. Chr., Marble-Luni, rekonstruiert: 31 5/8? 26? 57 in. (80.3? 66? 144,8 cm). Das Metropolitan Museum of Art, New York. Fletcher Fund, 1928 (28,57.8 Ein? d) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-fragmentarische-marmor-sarkophag-mit-szenen-aus-der-orestie-met-79714-252960-roman-fragmentarischen-marmor-sarkophag-mit-szenen-aus-der-orestie-mitte-2-jahrhundert-n-chr-marble-luni-rekonstruiert-31-58-26-57-in-803-66-1448-cm-das-metropolitan-museum-of-art-new-york-fletcher-fund-1928-28578-ein-d-168280603.html
RMKNNRHF–Fragmentarische Marmor Sarkophag mit Szenen aus der Orestie MET 79714 252960 Roman, fragmentarischen Marmor Sarkophag mit Szenen aus der Orestie, Mitte 2. Jahrhundert n. Chr., Marble-Luni, rekonstruiert: 31 5/8? 26? 57 in. (80.3? 66? 144,8 cm). Das Metropolitan Museum of Art, New York. Fletcher Fund, 1928 (28,57.8 Ein? d)
Vergoldeter bronze Spiegel mit den Drei Grazien, Mitte des 2. Jahrhunderts A.D Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-vergoldeter-bronze-spiegel-mit-den-drei-grazien-mitte-des-2-jahrhunderts-ad-162536962.html
RMKCC5FE–Vergoldeter bronze Spiegel mit den Drei Grazien, Mitte des 2. Jahrhunderts A.D
Kunst inspiriert von Marmorkopf eines Jungen mit Kranz, Antonine, Mitte–2. Jahrhundert n. Chr., Roman, Marmor, H. 8 1/4 Zoll (21 cm), Steinskulptur, das Kind trägt einen Kranz aus Trauben und Blättern und verbindet ihn mit dem Kult des gottes Dionysos, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-marmorkopf-eines-jungen-mit-kranz-antonine-mitte2-jahrhundert-n-chr-roman-marmor-h-8-14-zoll-21-cm-steinskulptur-das-kind-tragt-einen-kranz-aus-trauben-und-blattern-und-verbindet-ihn-mit-dem-kult-des-gottes-dionysos-klassische-werke-die-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-modernisiert-wurden-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462930376.html
RF2HW48BM–Kunst inspiriert von Marmorkopf eines Jungen mit Kranz, Antonine, Mitte–2. Jahrhundert n. Chr., Roman, Marmor, H. 8 1/4 Zoll (21 cm), Steinskulptur, das Kind trägt einen Kranz aus Trauben und Blättern und verbindet ihn mit dem Kult des gottes Dionysos, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Römisches Grabrelief, das einen Wollhändler darstellt. In der Inschrift steht der Name des Verstorbenen, Titus Aelius Evangelus, eines befreiten Sklaven. Marmor. Mitte des 2. Jahrhunderts n. Chr. Wahrscheinlich aus Ostia, Italien. Details. Museum der mediterranen und nahöstlichen Altertümer. Stockholm, Schweden. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/romisches-grabrelief-das-einen-wollhandler-darstellt-in-der-inschrift-steht-der-name-des-verstorbenen-titus-aelius-evangelus-eines-befreiten-sklaven-marmor-mitte-des-2-jahrhunderts-n-chr-wahrscheinlich-aus-ostia-italien-details-museum-der-mediterranen-und-nahostlichen-altertumer-stockholm-schweden-image367682741.html
RM2CA5B2D–Römisches Grabrelief, das einen Wollhändler darstellt. In der Inschrift steht der Name des Verstorbenen, Titus Aelius Evangelus, eines befreiten Sklaven. Marmor. Mitte des 2. Jahrhunderts n. Chr. Wahrscheinlich aus Ostia, Italien. Details. Museum der mediterranen und nahöstlichen Altertümer. Stockholm, Schweden.
Eine seltene Bronze aus dem 2. Jahrhundert n. Chr. des römischen Kaisers Hadrian mit Richard Hobbs, einem Kurator der römischen und britischen Sammlungen im British Museum, London, bevor sie im Frühjahr im Rahmen einer Ausstellung Hadrianischer Objekte zu beiden Enden der Hadrianmauer reist. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-eine-seltene-bronze-aus-dem-2-jahrhundert-n-chr-des-romischen-kaisers-hadrian-mit-richard-hobbs-einem-kurator-der-romischen-und-britischen-sammlungen-im-british-museum-london-bevor-sie-im-fruhjahr-im-rahmen-einer-ausstellung-hadrianischer-objekte-zu-beiden-enden-der-hadrianmauer-reist-109762998.html
RMGAG3R2–Eine seltene Bronze aus dem 2. Jahrhundert n. Chr. des römischen Kaisers Hadrian mit Richard Hobbs, einem Kurator der römischen und britischen Sammlungen im British Museum, London, bevor sie im Frühjahr im Rahmen einer Ausstellung Hadrianischer Objekte zu beiden Enden der Hadrianmauer reist.
Marmorkopf eines Jungen mit einem Kranz Mitte des 2nd. Jahrhunderts n. Chr. Roman das Kind trägt einen Kranz aus Trauben und Blättern und verbindet ihn mit dem Kult des gottes Dionysos. Marmorkopf eines Jungen mit Kranz 248880 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/marmorkopf-eines-jungen-mit-einem-kranz-mitte-des-2nd-jahrhunderts-n-chr-roman-das-kind-tragt-einen-kranz-aus-trauben-und-blattern-und-verbindet-ihn-mit-dem-kult-des-gottes-dionysos-marmorkopf-eines-jungen-mit-kranz-248880-image458498653.html
RM2HHXBKW–Marmorkopf eines Jungen mit einem Kranz Mitte des 2nd. Jahrhunderts n. Chr. Roman das Kind trägt einen Kranz aus Trauben und Blättern und verbindet ihn mit dem Kult des gottes Dionysos. Marmorkopf eines Jungen mit Kranz 248880
Hephaestion Mosaik. Anfang bis Mitte der 2. vorchristlichen Jahrhundert. Hephaestion Mosaik - Google Kunst Projekt Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/hephaestion-mosaik-anfang-bis-mitte-der-2-vorchristlichen-jahrhundert-hephaestion-mosaik-google-kunst-projekt-image185013251.html
RMMN0283–Hephaestion Mosaik. Anfang bis Mitte der 2. vorchristlichen Jahrhundert. Hephaestion Mosaik - Google Kunst Projekt
Fragment aus dem Marmor Kopf eines Mannes, die Erhaltung der Nase und Mund. Kultur: Roman. Abmessungen: Insgesamt: 3 1/8 x 4 x 2 1/8 in. (7,9 x 10,2 x 5,4 cm). Datum: Mitte 2. nachchristlichen Jahrhundert. Die empfindlichen Modellierung, polierte Oberfläche, und das Vorhandensein eines fein gravierten Schnurrbart sind typisch für die besten Arbeiten des Antonine Zeitraum. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/fragment-aus-dem-marmor-kopf-eines-mannes-die-erhaltung-der-nase-und-mund-kultur-roman-abmessungen-insgesamt-3-18-x-4-x-2-18-in-79-x-102-x-54-cm-datum-mitte-2-nachchristlichen-jahrhundert-die-empfindlichen-modellierung-polierte-oberflache-und-das-vorhandensein-eines-fein-gravierten-schnurrbart-sind-typisch-fur-die-besten-arbeiten-des-antonine-zeitraum-museum-metropolitan-museum-of-art-new-york-usa-image212849330.html
RMPA83DP–Fragment aus dem Marmor Kopf eines Mannes, die Erhaltung der Nase und Mund. Kultur: Roman. Abmessungen: Insgesamt: 3 1/8 x 4 x 2 1/8 in. (7,9 x 10,2 x 5,4 cm). Datum: Mitte 2. nachchristlichen Jahrhundert. Die empfindlichen Modellierung, polierte Oberfläche, und das Vorhandensein eines fein gravierten Schnurrbart sind typisch für die besten Arbeiten des Antonine Zeitraum. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA.
Marmor-Sarkophag mit dem Mythos eines schönen Hirten Endymion geliebt bu die Mondgöttin Selene römische Mitte 2. Jh. n. Chr. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-marmor-sarkophag-mit-dem-mythos-eines-schonen-hirten-endymion-geliebt-bu-die-mondgottin-selene-romische-mitte-2-jh-n-chr-50939541.html
RMCXTDW9–Marmor-Sarkophag mit dem Mythos eines schönen Hirten Endymion geliebt bu die Mondgöttin Selene römische Mitte 2. Jh. n. Chr.
Ein Schwert für preußische unregelmäßige Dragoons, 2. Form, Mitte 18. Jahrhundert gerade Klinge von linsenförmigen Querschnitt, ein Adler-Marke auf einer Seite geschlagen.Eisengriff (Knöchel-Bogen gebrochen) mit einer großen Schutzplatte.abgeschrägten Griff, gerillt entlang der Seiten, mit feinen Messingdraht Wicklung und Türken Köpfe.Ball Knauf.Länge 108.5 cm.die unregelmäßige so genannte preußische "Freikorps" wurde angehoben, um kostengünstig zu bieten Truppen für 'kleine Kriege' und für lokale Bedürfnisse.die Freicorps Kavallerie wurde mit preiswerten Waffen aus Arsenal-Lager wie das Stück präsentiert sie ausgestattet,Additional-Rights-Clearences-nicht verfügbar Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-ein-schwert-fur-preussische-unregelmassige-dragoons-2-form-mitte-18-jahrhundert-gerade-klinge-von-linsenformigen-querschnitt-ein-adler-marke-auf-einer-seite-geschlageneisengriff-knochel-bogen-gebrochen-mit-einer-grossen-schutzplatteabgeschragten-griff-gerillt-entlang-der-seiten-mit-feinen-messingdraht-wicklung-und-turken-kopfeball-knauflange-1085-cmdie-unregelmassige-so-genannte-preussische-freikorps-wurde-angehoben-um-kostengunstig-zu-bieten-truppen-fur-kleine-kriege-und-fur-lokale-bedurfnissedie-freicorps-kavallerie-wurde-mit-preiswerten-waffen-aus-arsenal-lager-wie-das-stuck-prasentiert-sie-ausgestattetadditional-rights-clearences-nicht-verfugbar-51528065.html
RMCYR8G1–Ein Schwert für preußische unregelmäßige Dragoons, 2. Form, Mitte 18. Jahrhundert gerade Klinge von linsenförmigen Querschnitt, ein Adler-Marke auf einer Seite geschlagen.Eisengriff (Knöchel-Bogen gebrochen) mit einer großen Schutzplatte.abgeschrägten Griff, gerillt entlang der Seiten, mit feinen Messingdraht Wicklung und Türken Köpfe.Ball Knauf.Länge 108.5 cm.die unregelmäßige so genannte preußische "Freikorps" wurde angehoben, um kostengünstig zu bieten Truppen für 'kleine Kriege' und für lokale Bedürfnisse.die Freicorps Kavallerie wurde mit preiswerten Waffen aus Arsenal-Lager wie das Stück präsentiert sie ausgestattet,Additional-Rights-Clearences-nicht verfügbar
Goldmünze des Veneti oder Namneti, keltisch, Mitte 2. Jahrhundert v. Chr. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/goldmunze-des-veneti-oder-namneti-keltisch-mitte-2-jahrhundert-v-chr-image382617389.html
RM2D6DMAN–Goldmünze des Veneti oder Namneti, keltisch, Mitte 2. Jahrhundert v. Chr.
Ein Blick aus dem späten 19. Jahrhundert auf das Bantry House, ein historisches Haus mit Gärten in Bantry, County Cork, Irland. Es wurde ursprünglich Anfang des 18. Jahrhunderts erbaut und ist seit Mitte des 18. Jahrhunderts im Besitz und im Besitz der weißen Familie (früher Earls of Bantry). Die Gärten des Bantry House wurden von Richard White, dem 2. Earl of Bantry und seiner Frau Mary entwickelt. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ein-blick-aus-dem-spaten-19-jahrhundert-auf-das-bantry-house-ein-historisches-haus-mit-garten-in-bantry-county-cork-irland-es-wurde-ursprunglich-anfang-des-18-jahrhunderts-erbaut-und-ist-seit-mitte-des-18-jahrhunderts-im-besitz-und-im-besitz-der-weissen-familie-fruher-earls-of-bantry-die-garten-des-bantry-house-wurden-von-richard-white-dem-2-earl-of-bantry-und-seiner-frau-mary-entwickelt-image554128762.html
RM2R5EMTX–Ein Blick aus dem späten 19. Jahrhundert auf das Bantry House, ein historisches Haus mit Gärten in Bantry, County Cork, Irland. Es wurde ursprünglich Anfang des 18. Jahrhunderts erbaut und ist seit Mitte des 18. Jahrhunderts im Besitz und im Besitz der weißen Familie (früher Earls of Bantry). Die Gärten des Bantry House wurden von Richard White, dem 2. Earl of Bantry und seiner Frau Mary entwickelt.
Römischer Sarkophag, Italien, Mitte 2nd. Jahrhundert u.Z Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/romischer-sarkophag-italien-mitte-2nd-jahrhundert-uz-image456157828.html
RM2HE3NY0–Römischer Sarkophag, Italien, Mitte 2nd. Jahrhundert u.Z
Vizeadmiral Robert Fitzroy (1805-1865) in einem Porträt von Anfang bis Mitte der 1860er Jahre. Fitzroy war ein englischer Offizier der Royal Navy, ein Wissenschaftler, Meteorologe, Hydrograph und der 2. Gouverneur von Neuseeland. Während der berühmten Reise von Charles Darwin erlangte er als Kapitän der HMS Beagle bleibenden Ruhm. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/vizeadmiral-robert-fitzroy-1805-1865-in-einem-portrat-von-anfang-bis-mitte-der-1860er-jahre-fitzroy-war-ein-englischer-offizier-der-royal-navy-ein-wissenschaftler-meteorologe-hydrograph-und-der-2-gouverneur-von-neuseeland-wahrend-der-beruhmten-reise-von-charles-darwin-erlangte-er-als-kapitan-der-hms-beagle-bleibenden-ruhm-image449771958.html
RM2H3MTM6–Vizeadmiral Robert Fitzroy (1805-1865) in einem Porträt von Anfang bis Mitte der 1860er Jahre. Fitzroy war ein englischer Offizier der Royal Navy, ein Wissenschaftler, Meteorologe, Hydrograph und der 2. Gouverneur von Neuseeland. Während der berühmten Reise von Charles Darwin erlangte er als Kapitän der HMS Beagle bleibenden Ruhm.
Delos. Griechenland. Der Granit Palästra stammt aus der Mitte des 2. Jahrhunderts BC, das als ein Sporttraining Club verwendet wurde. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-delos-griechenland-der-granit-palastra-stammt-aus-der-mitte-des-2-jahrhunderts-bc-das-als-ein-sporttraining-club-verwendet-wurde-53424307.html
RMD2WK6Y–Delos. Griechenland. Der Granit Palästra stammt aus der Mitte des 2. Jahrhunderts BC, das als ein Sporttraining Club verwendet wurde.
Tunesien, tunesische Zentralküste, El Jem, El Jem Museum, Mosaik eines Löwen, der ein Wildschwein verschlingt, Mitte des 2.. Jahrhunderts Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/tunesien-tunesische-zentralkuste-el-jem-el-jem-museum-mosaik-eines-lowen-der-ein-wildschwein-verschlingt-mitte-des-2-jahrhunderts-image466499854.html
RM2J2XW92–Tunesien, tunesische Zentralküste, El Jem, El Jem Museum, Mosaik eines Löwen, der ein Wildschwein verschlingt, Mitte des 2.. Jahrhunderts
Fragment eines Sarkophags mit Ulysses und Laertes - Mitte des 2. Jahrhunderts n. Chr., Mondmarmor - Museo di Scultura Antica Giovanni Barracco, Rom, Italien Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/fragment-eines-sarkophags-mit-ulysses-und-laertes-mitte-des-2-jahrhunderts-n-chr-mondmarmor-museo-di-scultura-antica-giovanni-barracco-rom-italien-image597120128.html
RM2WKD4PT–Fragment eines Sarkophags mit Ulysses und Laertes - Mitte des 2. Jahrhunderts n. Chr., Mondmarmor - Museo di Scultura Antica Giovanni Barracco, Rom, Italien
Portraitbüste von einem römischen Befehlshaber General, c Mitte des 2. Jahrhunderts. Artist: Unbekannt Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/portraitbuste-von-einem-romischen-befehlshaber-general-c-mitte-des-2-jahrhunderts-artist-unbekannt-image262774508.html
RMW7EBFT–Portraitbüste von einem römischen Befehlshaber General, c Mitte des 2. Jahrhunderts. Artist: Unbekannt
LONG BEACH, KALIFORNIEN - 6. Dezember 2023: Schild für Roxies Putzfrauen und Wäscherei an der 2nd Street in Belmont Shore. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/long-beach-kalifornien-6-dezember-2023-schild-fur-roxies-putzfrauen-und-wascherei-an-der-2nd-street-in-belmont-shore-image575419553.html
RF2TC4HE9–LONG BEACH, KALIFORNIEN - 6. Dezember 2023: Schild für Roxies Putzfrauen und Wäscherei an der 2nd Street in Belmont Shore.
Fragmentarische Marmor Sarkophag mit Szenen aus der Orestie MET 79714 252960 Roman, fragmentarischen Marmor Sarkophag mit Szenen aus der Orestie, Mitte 2. Jahrhundert n. Chr., Marble-Luni, rekonstruiert: 31 5/8? 26? 57 in. (80.3? 66? 144,8 cm). Das Metropolitan Museum of Art, New York. Fletcher Fund, 1928 (28,57.8 Ein? d) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-fragmentarische-marmor-sarkophag-mit-szenen-aus-der-orestie-met-79714-252960-roman-fragmentarischen-marmor-sarkophag-mit-szenen-aus-der-orestie-mitte-2-jahrhundert-n-chr-marble-luni-rekonstruiert-31-58-26-57-in-803-66-1448-cm-das-metropolitan-museum-of-art-new-york-fletcher-fund-1928-28578-ein-d-168449400.html
RMKP1EX0–Fragmentarische Marmor Sarkophag mit Szenen aus der Orestie MET 79714 252960 Roman, fragmentarischen Marmor Sarkophag mit Szenen aus der Orestie, Mitte 2. Jahrhundert n. Chr., Marble-Luni, rekonstruiert: 31 5/8? 26? 57 in. (80.3? 66? 144,8 cm). Das Metropolitan Museum of Art, New York. Fletcher Fund, 1928 (28,57.8 Ein? d)
Glas Parfümflasche, Ende 1. bis Mitte 2. Jahrhundert A.D Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-glas-parfumflasche-ende-1-bis-mitte-2-jahrhundert-ad-162410919.html
RMKC6CNY–Glas Parfümflasche, Ende 1. bis Mitte 2. Jahrhundert A.D
Kunst inspiriert durch fragmentarische Terrakotta-Schale mit Tondo, Imperial, spät-Flavian-Hadrian, Ende 1.-Mitte-2. Jahrhundert n. Chr., römisch, Terrakotta; Knidian Reliefgeschirr, größte Dimension 5 5/16 Zoll (13,5 cm), Vasen, Platte mit Reliefkopf, fragmentarisch, Klassisches Werk, modernisiert von Artotop mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-durch-fragmentarische-terrakotta-schale-mit-tondo-imperial-spat-flavian-hadrian-ende-1-mitte-2-jahrhundert-n-chr-romisch-terrakotta-knidian-reliefgeschirr-grosste-dimension-5-516-zoll-135-cm-vasen-platte-mit-reliefkopf-fragmentarisch-klassisches-werk-modernisiert-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462934215.html
RF2HW4D8R–Kunst inspiriert durch fragmentarische Terrakotta-Schale mit Tondo, Imperial, spät-Flavian-Hadrian, Ende 1.-Mitte-2. Jahrhundert n. Chr., römisch, Terrakotta; Knidian Reliefgeschirr, größte Dimension 5 5/16 Zoll (13,5 cm), Vasen, Platte mit Reliefkopf, fragmentarisch, Klassisches Werk, modernisiert von Artotop mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Statue von Eros. Marmor. Römische Kopie nach Praxiteles Original. Mitte des 2. Jahrhunderts n. Chr. Vom Dorf Nikyup (Nicopolis ad Istrum), Region Veliko Tarnovo, Bulgarien. Nationales Archäologisches Museum. Sofia. Bulgarien. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/statue-von-eros-marmor-romische-kopie-nach-praxiteles-original-mitte-des-2-jahrhunderts-n-chr-vom-dorf-nikyup-nicopolis-ad-istrum-region-veliko-tarnovo-bulgarien-nationales-archaologisches-museum-sofia-bulgarien-image595747949.html
RM2WH6JGD–Statue von Eros. Marmor. Römische Kopie nach Praxiteles Original. Mitte des 2. Jahrhunderts n. Chr. Vom Dorf Nikyup (Nicopolis ad Istrum), Region Veliko Tarnovo, Bulgarien. Nationales Archäologisches Museum. Sofia. Bulgarien.
Download-Bestätigung
Bitte füllen Sie das folgende Formular aus. Die angegebenen Informationen sind in Ihrer Download-Bestätigung enthalten