Militär, Infanterie, arquebusier, Mitte des 16. Jahrhunderts, nach Kupferstich von F. Brunn, 1559, Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-militar-infanterie-arquebusier-mitte-des-16-jahrhunderts-nach-kupferstich-von-f-brunn-1559-28128561.html
RMBHNA7D–Militär, Infanterie, arquebusier, Mitte des 16. Jahrhunderts, nach Kupferstich von F. Brunn, 1559,
Eine Karte von Großbritannien, Mitte des 16.. Jahrhunderts. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-eine-karte-von-grossbritannien-mitte-des-16-jahrhunderts-105371415.html
RMG3C28R–Eine Karte von Großbritannien, Mitte des 16.. Jahrhunderts.
Das Urteil des Paris, Mitte 16. Jahrhundert, deutsche Schule, Öl auf Holz. In der griechischen Mythologie ist Paris, in Rüstung, gebeten, einen Schönheitswettbewerb zu beurteilen. Mit Hilfe von Quecksilber (bärtige Salbei) vergibt er eine goldene Kugel an Venus, Göttin der Liebe. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-das-urteil-des-paris-mitte-16-jahrhundert-deutsche-schule-ol-auf-holz-in-der-griechischen-mythologie-ist-paris-in-rustung-gebeten-einen-schonheitswettbewerb-zu-beurteilen-mit-hilfe-von-quecksilber-bartige-salbei-vergibt-er-eine-goldene-kugel-an-venus-gottin-der-liebe-90849177.html
RMF7PF1D–Das Urteil des Paris, Mitte 16. Jahrhundert, deutsche Schule, Öl auf Holz. In der griechischen Mythologie ist Paris, in Rüstung, gebeten, einen Schönheitswettbewerb zu beurteilen. Mit Hilfe von Quecksilber (bärtige Salbei) vergibt er eine goldene Kugel an Venus, Göttin der Liebe.
GRIMOIRE der Gürtel Salomos, von der "Kunst des Cyprian", Mitte 16. Jahrhundert Manuskript über "Angelology' Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/grimoire-der-gurtel-salomos-von-der-kunst-des-cyprian-mitte-16-jahrhundert-manuskript-uber-angelology-image179659691.html
RMMC85NF–GRIMOIRE der Gürtel Salomos, von der "Kunst des Cyprian", Mitte 16. Jahrhundert Manuskript über "Angelology'
Wiedergabe einer Seite in der Codex Mendoza. Der Codex ist mit Datum aus der Mitte des 16. Jahrhunderts dachte. Es erzählt von der Geschichte der Azteken. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/wiedergabe-einer-seite-in-der-codex-mendoza-der-codex-ist-mit-datum-aus-der-mitte-des-16-jahrhunderts-dachte-es-erzahlt-von-der-geschichte-der-azteken-image335034641.html
RM2AD242W–Wiedergabe einer Seite in der Codex Mendoza. Der Codex ist mit Datum aus der Mitte des 16. Jahrhunderts dachte. Es erzählt von der Geschichte der Azteken.
Ausstellung „Henry VIII Dressed to Kill“. Der älteste noch lebende Fußball der Welt, bekannt als Blasenball, Englisch, wahrscheinlich Mitte des 16. Jahrhunderts. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-ausstellung-henry-viii-dressed-to-kill-der-alteste-noch-lebende-fussball-der-welt-bekannt-als-blasenball-englisch-wahrscheinlich-mitte-des-16-jahrhunderts-110404754.html
RMGBHAAX–Ausstellung „Henry VIII Dressed to Kill“. Der älteste noch lebende Fußball der Welt, bekannt als Blasenball, Englisch, wahrscheinlich Mitte des 16. Jahrhunderts.
Hackbut und Petronel, Tudor-Schusswaffen Mitte des 16. Jahrhunderts Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-hackbut-und-petronel-tudor-schusswaffen-mitte-des-16-jahrhunderts-165455955.html
RMKH54N7–Hackbut und Petronel, Tudor-Schusswaffen Mitte des 16. Jahrhunderts
Cope, Italienisch, Florenz, Mitte des 16. Jahrhunderts, Italienisch, Florenz, Seide Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/cope-italienisch-florenz-mitte-des-16-jahrhunderts-italienisch-florenz-seide-image344583400.html
RM2B0H3J0–Cope, Italienisch, Florenz, Mitte des 16. Jahrhunderts, Italienisch, Florenz, Seide
Handelsschiff, Mitte des 16. Jahrhunderts. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/handelsschiff-mitte-des-16-jahrhunderts-image268821649.html
RMWH9TN5–Handelsschiff, Mitte des 16. Jahrhunderts.
England, London, Portrait of Jane Seymour (1508–37), Ehefrau Heinrichs VIII. Vom Studio von Hans Holbein dem Jüngeren aus der Mitte des 16. Jahrhunderts Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/england-london-portrait-of-jane-seymour-150837-ehefrau-heinrichs-viii-vom-studio-von-hans-holbein-dem-jungeren-aus-der-mitte-des-16-jahrhunderts-image575239534.html
RM2TBTBW2–England, London, Portrait of Jane Seymour (1508–37), Ehefrau Heinrichs VIII. Vom Studio von Hans Holbein dem Jüngeren aus der Mitte des 16. Jahrhunderts
Die Grablegung. Ersten Hälfte - Mitte des 16. Jahrhunderts. Pskow. Russisches Museum. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-die-grablegung-ersten-halfte-mitte-des-16-jahrhunderts-pskow-russisches-museum-74173855.html
RME8JWE7–Die Grablegung. Ersten Hälfte - Mitte des 16. Jahrhunderts. Pskow. Russisches Museum.
Frau spielen Psalter. Mitte des 16. Jahrhunderts Deutsche Gravur. Tuner und spare String an der Seite. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-frau-spielen-psalter-mitte-des-16-jahrhunderts-deutsche-gravur-tuner-und-spare-string-an-der-seite-164175260.html
RMKF2R64–Frau spielen Psalter. Mitte des 16. Jahrhunderts Deutsche Gravur. Tuner und spare String an der Seite.
Kunst inspiriert von Trophy, Mitte des 16.. Jahrhunderts, Gravur, Drucke, Master FG (Italienisch, Aktiv Mitte des 16.. Jahrhunderts, Klassisches Werk, modernisiert von Artotop mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-trophy-mitte-des-16-jahrhunderts-gravur-drucke-master-fg-italienisch-aktiv-mitte-des-16-jahrhunderts-klassisches-werk-modernisiert-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462811789.html
RF2HTXW4D–Kunst inspiriert von Trophy, Mitte des 16.. Jahrhunderts, Gravur, Drucke, Master FG (Italienisch, Aktiv Mitte des 16.. Jahrhunderts, Klassisches Werk, modernisiert von Artotop mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
DEUTSCHE Soldaten in Uniformen der Parade in der Mitte des 16. Jahrhunderts Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-deutsche-soldaten-in-uniformen-der-parade-in-der-mitte-des-16-jahrhunderts-51246801.html
RMCYADPW–DEUTSCHE Soldaten in Uniformen der Parade in der Mitte des 16. Jahrhunderts
Gebäude-Komplex in der Mitte des 16. Jahrhunderts durch den Beitritt von zwei Giebelhäuser errichtet im 14. und 15. Jahrhundert, Badenstrasse erstellt Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/gebaude-komplex-in-der-mitte-des-16-jahrhunderts-durch-den-beitritt-von-zwei-giebelhauser-errichtet-im-14-und-15-jahrhundert-badenstrasse-erstellt-image61995550.html
RMDGT3XP–Gebäude-Komplex in der Mitte des 16. Jahrhunderts durch den Beitritt von zwei Giebelhäuser errichtet im 14. und 15. Jahrhundert, Badenstrasse erstellt
Heinrich II. von Frankreich und Anne du Bourg, 10. Juni 1559 (19. und Anfang des 20. Jahrhunderts). Artist: Jean-Paul Laurens Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/heinrich-ii-von-frankreich-und-anne-du-bourg-10-juni-1559-19-und-anfang-des-20-jahrhunderts-artist-jean-paul-laurens-image262741525.html
RMW7CWDW–Heinrich II. von Frankreich und Anne du Bourg, 10. Juni 1559 (19. und Anfang des 20. Jahrhunderts). Artist: Jean-Paul Laurens
Iran: Ein Mann mit einem scheinbar widerspenstigen Saluki-Jagdhund an der Leine. Miniaturbild auf Stoff von Sheyk Muhammad, Mitte des 16. Jahrhunderts. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/iran-ein-mann-mit-einem-scheinbar-widerspenstigen-saluki-jagdhund-an-der-leine-miniaturbild-auf-stoff-von-sheyk-muhammad-mitte-des-16-jahrhunderts-image344232740.html
RM2B014AC–Iran: Ein Mann mit einem scheinbar widerspenstigen Saluki-Jagdhund an der Leine. Miniaturbild auf Stoff von Sheyk Muhammad, Mitte des 16. Jahrhunderts.
Das Urteil des Paris, Mitte 16. Jahrhundert, deutsche Schule, Öl auf Holz. In der griechischen Mythologie ist Paris, in Rüstung, gebeten, einen Schönheitswettbewerb zu beurteilen. Mit Hilfe von Quecksilber (bärtige Salbei) vergibt er eine goldene Kugel an Venus, Göttin der Liebe. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/das-urteil-des-paris-mitte-16-jahrhundert-deutsche-schule-ol-auf-holz-in-der-griechischen-mythologie-ist-paris-in-rustung-gebeten-einen-schonheitswettbewerb-zu-beurteilen-mit-hilfe-von-quecksilber-bartige-salbei-vergibt-er-eine-goldene-kugel-an-venus-gottin-der-liebe-image330684476.html
RM2A5YYBT–Das Urteil des Paris, Mitte 16. Jahrhundert, deutsche Schule, Öl auf Holz. In der griechischen Mythologie ist Paris, in Rüstung, gebeten, einen Schönheitswettbewerb zu beurteilen. Mit Hilfe von Quecksilber (bärtige Salbei) vergibt er eine goldene Kugel an Venus, Göttin der Liebe.
Super Schwert Griff aus der Mitte des 16. Jahrhunderts. Guard und Knauf aus schwarzem Eisen mit Gold und Silber Figuren geschmückt, Griff mit mesh gold Draht in eine Feder Muster. Von Hefner-Alteneck Chromolithograph's Kostüme, Kunstwerke und Geräte vom Mittelalter bis in das 17. Jahrhundert, Frankfurt, 1889. Illustration von Dr. Jakob Heinrich von Hefner-Alteneck, Lithographiert von C. Regnier. Dr. Hefner-Alteneck (1811-1903) war eine Deutsche, die die Kuratorin des Museums, Archäologe, Kunsthistoriker, Zeichner und Kupferstecher. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/super-schwert-griff-aus-der-mitte-des-16-jahrhunderts-guard-und-knauf-aus-schwarzem-eisen-mit-gold-und-silber-figuren-geschmuckt-griff-mit-mesh-gold-draht-in-eine-feder-muster-von-hefner-alteneck-chromolithographs-kostume-kunstwerke-und-gerate-vom-mittelalter-bis-in-das-17-jahrhundert-frankfurt-1889-illustration-von-dr-jakob-heinrich-von-hefner-alteneck-lithographiert-von-c-regnier-dr-hefner-alteneck-1811-1903-war-eine-deutsche-die-die-kuratorin-des-museums-archaologe-kunsthistoriker-zeichner-und-kupferstecher-image331975911.html
RM2A82PJF–Super Schwert Griff aus der Mitte des 16. Jahrhunderts. Guard und Knauf aus schwarzem Eisen mit Gold und Silber Figuren geschmückt, Griff mit mesh gold Draht in eine Feder Muster. Von Hefner-Alteneck Chromolithograph's Kostüme, Kunstwerke und Geräte vom Mittelalter bis in das 17. Jahrhundert, Frankfurt, 1889. Illustration von Dr. Jakob Heinrich von Hefner-Alteneck, Lithographiert von C. Regnier. Dr. Hefner-Alteneck (1811-1903) war eine Deutsche, die die Kuratorin des Museums, Archäologe, Kunsthistoriker, Zeichner und Kupferstecher.
Theater / Theater, Comedy und Comedians, Italien, Farce-Szene, Mitte 16. Jahrhundert, KUPFERSTICH, ARTIST'S COPYRIGHT MUSS NICHT GELÖSCHT WERDEN Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/theater-theater-comedy-und-comedians-italien-farce-szene-mitte-16-jahrhundert-kupferstich-artists-copyright-muss-nicht-geloscht-werden-image432542905.html
RM2G3M0TW–Theater / Theater, Comedy und Comedians, Italien, Farce-Szene, Mitte 16. Jahrhundert, KUPFERSTICH, ARTIST'S COPYRIGHT MUSS NICHT GELÖSCHT WERDEN
Vertumnus und Pomona. Wandteppich aus dem Set 'Geschichte von Vertumnus und Pomona', basierend auf Cartoons, die dem flämischen Künstler Pieter Coecke van Aelst (1502-1550) zugeschrieben werden. Flandern, Mitte des 16.. Jahrhunderts. Wolle, Seide und Goldfäden. Calouste Gulbenkian Museum. Lissabon, Portugal. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/vertumnus-und-pomona-wandteppich-aus-dem-set-geschichte-von-vertumnus-und-pomona-basierend-auf-cartoons-die-dem-flamischen-kunstler-pieter-coecke-van-aelst-1502-1550-zugeschrieben-werden-flandern-mitte-des-16-jahrhunderts-wolle-seide-und-goldfaden-calouste-gulbenkian-museum-lissabon-portugal-image468954273.html
RM2J6XKXW–Vertumnus und Pomona. Wandteppich aus dem Set 'Geschichte von Vertumnus und Pomona', basierend auf Cartoons, die dem flämischen Künstler Pieter Coecke van Aelst (1502-1550) zugeschrieben werden. Flandern, Mitte des 16.. Jahrhunderts. Wolle, Seide und Goldfäden. Calouste Gulbenkian Museum. Lissabon, Portugal.
Der Codex Magliabechiano, malerischer aztekischer Codex, Mitte des 16.. Jahrhunderts. Vertreter einer Reihe von Codices, die gemeinsam als Magliabechiano-Gruppe bekannt sind. Der Codex Magliabechiano ist in erster Linie ein religiöses Dokument. Seine 92 Seiten sind fast ein Glossar kosmologischer und religiöser Elemente. Es ist nach Antonio Magliabechi benannt, einem italienischen Handschriftensammler aus dem 17.. Jahrhundert Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/der-codex-magliabechiano-malerischer-aztekischer-codex-mitte-des-16-jahrhunderts-vertreter-einer-reihe-von-codices-die-gemeinsam-als-magliabechiano-gruppe-bekannt-sind-der-codex-magliabechiano-ist-in-erster-linie-ein-religioses-dokument-seine-92-seiten-sind-fast-ein-glossar-kosmologischer-und-religioser-elemente-es-ist-nach-antonio-magliabechi-benannt-einem-italienischen-handschriftensammler-aus-dem-17-jahrhundert-image481869235.html
RM2JYY13F–Der Codex Magliabechiano, malerischer aztekischer Codex, Mitte des 16.. Jahrhunderts. Vertreter einer Reihe von Codices, die gemeinsam als Magliabechiano-Gruppe bekannt sind. Der Codex Magliabechiano ist in erster Linie ein religiöses Dokument. Seine 92 Seiten sind fast ein Glossar kosmologischer und religiöser Elemente. Es ist nach Antonio Magliabechi benannt, einem italienischen Handschriftensammler aus dem 17.. Jahrhundert
GRIMOIRE der Ring Salomos, von der "Kunst des Cyprian", ein Mitte 16. Jahrhundert Manuskript, auf 'angelology" und Dämonen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/grimoire-der-ring-salomos-von-der-kunst-des-cyprian-ein-mitte-16-jahrhundert-manuskript-auf-angelology-und-damonen-image179659713.html
RMMC85P9–GRIMOIRE der Ring Salomos, von der "Kunst des Cyprian", ein Mitte 16. Jahrhundert Manuskript, auf 'angelology" und Dämonen
Englische Kostüme aus der Mitte des 16. Jahrhunderts Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-englische-kostume-aus-der-mitte-des-16-jahrhunderts-19853139.html
RMB48ATK–Englische Kostüme aus der Mitte des 16. Jahrhunderts
Eine alte Karte der Stadt Paris, Frankreich Mitte des 16. Jahrhunderts - Carte ancienne de la ville de Paris, en France, au milieu du XVIe siècle. - Ein alter Stadtplan von Paris, Frankreich, aus der Mitte des 16. Jahrhundert. - Ένας παλιός χάρτης της πόλης του Παρισιού, στα μέσα του, Γαλλία 16ου αιώνα - Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/eine-alte-karte-der-stadt-paris-frankreich-mitte-des-16-jahrhunderts-carte-ancienne-de-la-ville-de-paris-en-france-au-milieu-du-xvie-sicle-ein-alter-stadtplan-von-paris-frankreich-aus-der-mitte-des-16-jahrhundert-16-image605434820.html
RM2X4YX84–Eine alte Karte der Stadt Paris, Frankreich Mitte des 16. Jahrhunderts - Carte ancienne de la ville de Paris, en France, au milieu du XVIe siècle. - Ein alter Stadtplan von Paris, Frankreich, aus der Mitte des 16. Jahrhundert. - Ένας παλιός χάρτης της πόλης του Παρισιού, στα μέσα του, Γαλλία 16ου αιώνα -
Fassade mit polychromem Barockdekor mit Talavera Azulejos, Kirche San Francisco Acatepec, gegründet Mitte des 16. Jahrhunderts, San Francisco Acatepec Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/fassade-mit-polychromem-barockdekor-mit-talavera-azulejos-kirche-san-francisco-acatepec-gegrundet-mitte-des-16-jahrhunderts-san-francisco-acatepec-image608033491.html
RF2X968WR–Fassade mit polychromem Barockdekor mit Talavera Azulejos, Kirche San Francisco Acatepec, gegründet Mitte des 16. Jahrhunderts, San Francisco Acatepec
Tafel, Holz, geschnitzt, Mitte des 16. Jahrhunderts, Dekorative Künste, Tafel Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/tafel-holz-geschnitzt-mitte-des-16-jahrhunderts-dekorative-kunste-tafel-image391543664.html
RM2DN09X8–Tafel, Holz, geschnitzt, Mitte des 16. Jahrhunderts, Dekorative Künste, Tafel
Richter in ihren Roben. Mitte 16. Jahrhundert Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/richter-in-ihren-roben-mitte-16-jahrhundert-image268831792.html
RMWHA9KC–Richter in ihren Roben. Mitte 16. Jahrhundert
. Porträt von Pietro Aretino. Mitte des 16. Jahrhunderts. Anonym, Französisch 483 Pietro Aretino - Französisch Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/portrat-von-pietro-aretino-mitte-des-16-jahrhunderts-anonym-franzosisch-483-pietro-aretino-franzosisch-image187480725.html
RMMW0DG5–. Porträt von Pietro Aretino. Mitte des 16. Jahrhunderts. Anonym, Französisch 483 Pietro Aretino - Französisch
Frauen spinnen, weben und nähen, Mitte des 16. Jahrhunderts. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/frauen-spinnen-weben-und-nahen-mitte-des-16-jahrhunderts-image349007317.html
RM2B7PJB1–Frauen spinnen, weben und nähen, Mitte des 16. Jahrhunderts.
Frau spielen Cornetto. Mitte des 16. Jahrhunderts. Deutsche Gravur. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-frau-spielen-cornetto-mitte-des-16-jahrhunderts-deutsche-gravur-164175262.html
RMKF2R66–Frau spielen Cornetto. Mitte des 16. Jahrhunderts. Deutsche Gravur.
Art inspired by Bracket, Mid-16. century, Southern French, Alabaster, Height: 6 in. (15,2 cm), Naturstoffe, Klassisches Werk von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/art-inspired-by-bracket-mid-16-century-southern-french-alabaster-height-6-in-152-cm-naturstoffe-klassisches-werk-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-modernisiert-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462775777.html
RF2HTW769–Art inspired by Bracket, Mid-16. century, Southern French, Alabaster, Height: 6 in. (15,2 cm), Naturstoffe, Klassisches Werk von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
LUNA die Mondgöttin in der Mitte des 16. Jahrhunderts Holzschnitt Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/luna-die-mondgottin-in-der-mitte-des-16-jahrhunderts-holzschnitt-image269596097.html
RMWJH4G1–LUNA die Mondgöttin in der Mitte des 16. Jahrhunderts Holzschnitt
Der triumphale Eintritt der katholischen Bischöfe unter der Schirmherrschaft von Queen Mary 1., in London in der Mitte des 16. Jahrhunderts. Mary ritt triumphierend in London am 3. August 1553, auf einer Welle der Unterstützung der Bevölkerung. Sie wurde von ihrer Halbschwester Elisabeth und einer Prozession von über 800 Adligen und Herren begleitet. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-der-triumphale-eintritt-der-katholischen-bischofe-unter-der-schirmherrschaft-von-queen-mary-1-in-london-in-der-mitte-des-16-jahrhunderts-mary-ritt-triumphierend-in-london-am-3-august-1553-auf-einer-welle-der-unterstutzung-der-bevolkerung-sie-wurde-von-ihrer-halbschwester-elisabeth-und-einer-prozession-von-uber-800-adligen-und-herren-begleitet-87105794.html
RMF1M096–Der triumphale Eintritt der katholischen Bischöfe unter der Schirmherrschaft von Queen Mary 1., in London in der Mitte des 16. Jahrhunderts. Mary ritt triumphierend in London am 3. August 1553, auf einer Welle der Unterstützung der Bevölkerung. Sie wurde von ihrer Halbschwester Elisabeth und einer Prozession von über 800 Adligen und Herren begleitet.
Erscheinung Christi der Jungfrau, 1531. Artist: Garcia Fernandes Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/erscheinung-christi-der-jungfrau-1531-artist-garcia-fernandes-image262741107.html
RMW7CTXY–Erscheinung Christi der Jungfrau, 1531. Artist: Garcia Fernandes
Nigeria: Elfenbein Anhänger Maske einer Königin Mutter, Benin Königreich, Mitte 16th Jahrhundert. Das Benin-Reich (1440–1897) war ein vorkolonialer afrikanischer Staat im heutigen Nigeria. Es ist nicht zu verwechseln mit dem modernen Land Benin (und früher Dahomey genannt). Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/nigeria-elfenbein-anhanger-maske-einer-konigin-mutter-benin-konigreich-mitte-16th-jahrhundert-das-benin-reich-14401897-war-ein-vorkolonialer-afrikanischer-staat-im-heutigen-nigeria-es-ist-nicht-zu-verwechseln-mit-dem-modernen-land-benin-und-fruher-dahomey-genannt-image344230041.html
RM2B010X1–Nigeria: Elfenbein Anhänger Maske einer Königin Mutter, Benin Königreich, Mitte 16th Jahrhundert. Das Benin-Reich (1440–1897) war ein vorkolonialer afrikanischer Staat im heutigen Nigeria. Es ist nicht zu verwechseln mit dem modernen Land Benin (und früher Dahomey genannt).
Der Sündenfall von Michiel Coxcie, Mitte des 16. Jahrhunderts. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-der-sundenfall-von-michiel-coxcie-mitte-des-16-jahrhunderts-123336681.html
RMH4JD5D–Der Sündenfall von Michiel Coxcie, Mitte des 16. Jahrhunderts.
Deutsche Sattel aus der Mitte des 16. Jahrhunderts. Vorderansicht des reich verzierten Sattel und Steigbügel. Von Hefner-Alteneck Chromolithograph's Kostüme, Kunstwerke und Geräte vom Mittelalter bis in das 17. Jahrhundert, Frankfurt, 1889. Dr. Hefner-Alteneck (1811-1903) war eine Deutsche, die die Kuratorin des Museums, Archäologe, Kunsthistoriker, Zeichner und Kupferstecher. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/deutsche-sattel-aus-der-mitte-des-16-jahrhunderts-vorderansicht-des-reich-verzierten-sattel-und-steigbugel-von-hefner-alteneck-chromolithographs-kostume-kunstwerke-und-gerate-vom-mittelalter-bis-in-das-17-jahrhundert-frankfurt-1889-dr-hefner-alteneck-1811-1903-war-eine-deutsche-die-die-kuratorin-des-museums-archaologe-kunsthistoriker-zeichner-und-kupferstecher-image331975862.html
RM2A82PGP–Deutsche Sattel aus der Mitte des 16. Jahrhunderts. Vorderansicht des reich verzierten Sattel und Steigbügel. Von Hefner-Alteneck Chromolithograph's Kostüme, Kunstwerke und Geräte vom Mittelalter bis in das 17. Jahrhundert, Frankfurt, 1889. Dr. Hefner-Alteneck (1811-1903) war eine Deutsche, die die Kuratorin des Museums, Archäologe, Kunsthistoriker, Zeichner und Kupferstecher.
Einem Süddeutschen Mace, Mitte des 16. Jahrhunderts Kopf mit sieben Flansche, die stark gekrümmte Flansche mit verstärkten viereckigen Punkte. Hohl - geschmiedete Welle mit gemeißelten Rhombische und Spirale Dekoration. Bewegliche Bügeleisen Trageschlaufe. Später Knauf mit Öse und abnehmbare Dolch Klinge (stark ausgespielt). Länge 63 cm. Provenienz: Sammlung der Hohenzollern in Sigmaringen, den Griff mit Resten der alten Sammlung Zahl rot Lack. historischen, geschichtlichen, Additional-Rights - Clearance-Info - Not-Available Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/einem-suddeutschen-mace-mitte-des-16-jahrhunderts-kopf-mit-sieben-flansche-die-stark-gekrummte-flansche-mit-verstarkten-viereckigen-punkte-hohl-geschmiedete-welle-mit-gemeisselten-rhombische-und-spirale-dekoration-bewegliche-bugeleisen-trageschlaufe-spater-knauf-mit-ose-und-abnehmbare-dolch-klinge-stark-ausgespielt-lange-63-cm-provenienz-sammlung-der-hohenzollern-in-sigmaringen-den-griff-mit-resten-der-alten-sammlung-zahl-rot-lack-historischen-geschichtlichen-additional-rights-clearance-info-not-available-image246547655.html
RMT9361B–Einem Süddeutschen Mace, Mitte des 16. Jahrhunderts Kopf mit sieben Flansche, die stark gekrümmte Flansche mit verstärkten viereckigen Punkte. Hohl - geschmiedete Welle mit gemeißelten Rhombische und Spirale Dekoration. Bewegliche Bügeleisen Trageschlaufe. Später Knauf mit Öse und abnehmbare Dolch Klinge (stark ausgespielt). Länge 63 cm. Provenienz: Sammlung der Hohenzollern in Sigmaringen, den Griff mit Resten der alten Sammlung Zahl rot Lack. historischen, geschichtlichen, Additional-Rights - Clearance-Info - Not-Available
Spanien, Extremadura, Provinz Badajoz, Azuaga. Kirche unserer Lieben Frau vom Trost (Iglesia de Nuestra Señora de la Consolación). Erbaut zwischen dem späten 15. Und der Mitte des 16. Jahrhunderts im elisabethanischen gotischen Stil. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/spanien-extremadura-provinz-badajoz-azuaga-kirche-unserer-lieben-frau-vom-trost-iglesia-de-nuestra-seora-de-la-consolacin-erbaut-zwischen-dem-spaten-15-und-der-mitte-des-16-jahrhunderts-im-elisabethanischen-gotischen-stil-image434389308.html
RM2G6M3YT–Spanien, Extremadura, Provinz Badajoz, Azuaga. Kirche unserer Lieben Frau vom Trost (Iglesia de Nuestra Señora de la Consolación). Erbaut zwischen dem späten 15. Und der Mitte des 16. Jahrhunderts im elisabethanischen gotischen Stil.
Diese Karte zeigt das Habsburgerreich zum Zeitpunkt der Charles V Mitte 16. Jahrhundert Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-diese-karte-zeigt-das-habsburgerreich-zum-zeitpunkt-der-charles-v-mitte-16-jahrhundert-57365162.html
RMD995RP–Diese Karte zeigt das Habsburgerreich zum Zeitpunkt der Charles V Mitte 16. Jahrhundert
'Porträt der Madame du Vigean'. Frankreich, ca. 1546. Museum: Staatliche Eremitage, St. Petersburg. Thema: Anonyme Künstler, Mitte des 16. Jahrhunderts. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/portrat-der-madame-du-vigean-frankreich-ca-1546-museum-staatliche-eremitage-st-petersburg-thema-anonyme-kunstler-mitte-des-16-jahrhunderts-image241122531.html
RMT0826Y–'Porträt der Madame du Vigean'. Frankreich, ca. 1546. Museum: Staatliche Eremitage, St. Petersburg. Thema: Anonyme Künstler, Mitte des 16. Jahrhunderts.
Die Ermordung von Shane O'Neill, 1567. Shane O'Neill, C. 1530 - 1567. Irische König der O'Neill Dynastie von Ulster in der Mitte des 16. Jahrhunderts. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-ermordung-von-shane-oneill-1567-shane-oneill-c-1530-1567-irische-konig-der-oneill-dynastie-von-ulster-in-der-mitte-des-16-jahrhunderts-image596272.html
RMA91930–Die Ermordung von Shane O'Neill, 1567. Shane O'Neill, C. 1530 - 1567. Irische König der O'Neill Dynastie von Ulster in der Mitte des 16. Jahrhunderts.
19 Vintage Foto Russland - Nischni Nowgorod Fair (alte Bezeichnung â € "Makaryev Fair) (Russisch: ÐÐ'ж ÐµÐ³Ð¾Ñ € оÐ'ÑÐºÐ°Ñ ÑÑ € € Ð¼Ð°Ñ ÐºÐ°) war eine Messe in Nischni Nowgorod, die jährlich jährlich im Juli in der Nähe von Makaryev Kloster auf dem linken Ufer der Wolga aus der Mitte des 16. Jahrhunderts bis 1816. Nach einem Großbrand im Jahre 1816 wurde es in Nischni Nowgorod verschoben, aber für einige Jahrzehnte danach war es noch immer gemeinhin als Makaryev Fair bezeichnet. Es zog viele ausländische Kaufleute aus Indien, Iran und Zentralasien. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/19-vintage-foto-russland-nischni-nowgorod-fair-alte-bezeichnung-makaryev-fair-russisch-war-eine-messe-in-nischni-nowgorod-die-jahrlich-jahrlich-im-juli-in-der-nahe-von-makaryev-kloster-auf-dem-linken-ufer-der-wolga-aus-der-mitte-des-16-jahrhunderts-bis-1816-nach-einem-grossbrand-im-jahre-1816-wurde-es-in-nischni-nowgorod-verschoben-aber-fur-einige-jahrzehnte-danach-war-es-noch-immer-gemeinhin-als-makaryev-fair-bezeichnet-es-zog-viele-auslandische-kaufleute-aus-indien-iran-und-zentralasien-image178422093.html
RMMA7R5H–19 Vintage Foto Russland - Nischni Nowgorod Fair (alte Bezeichnung â € "Makaryev Fair) (Russisch: ÐÐ'ж ÐµÐ³Ð¾Ñ € оÐ'ÑÐºÐ°Ñ ÑÑ € € Ð¼Ð°Ñ ÐºÐ°) war eine Messe in Nischni Nowgorod, die jährlich jährlich im Juli in der Nähe von Makaryev Kloster auf dem linken Ufer der Wolga aus der Mitte des 16. Jahrhunderts bis 1816. Nach einem Großbrand im Jahre 1816 wurde es in Nischni Nowgorod verschoben, aber für einige Jahrzehnte danach war es noch immer gemeinhin als Makaryev Fair bezeichnet. Es zog viele ausländische Kaufleute aus Indien, Iran und Zentralasien.
Fassade mit polychromem Barockdekor mit Talavera Azulejos, Kirche San Francisco Acatepec, gegründet Mitte des 16. Jahrhunderts, San Francisco Acatepec Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/fassade-mit-polychromem-barockdekor-mit-talavera-azulejos-kirche-san-francisco-acatepec-gegrundet-mitte-des-16-jahrhunderts-san-francisco-acatepec-image608033493.html
RF2X968WW–Fassade mit polychromem Barockdekor mit Talavera Azulejos, Kirche San Francisco Acatepec, gegründet Mitte des 16. Jahrhunderts, San Francisco Acatepec
Paar Hülsen der Mail, Mitte 16, Deutsch, Deutschland, Stahl Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/paar-hulsen-der-mail-mitte-16-deutsch-deutschland-stahl-image328651606.html
RM2A2KADA–Paar Hülsen der Mail, Mitte 16, Deutsch, Deutschland, Stahl
Anzug der japanischen Rüstung. Geweih vom Reh sind am Helm montiert. Mitte des 16. Jahrhunderts Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-anzug-der-japanischen-rustung-geweih-vom-reh-sind-am-helm-montiert-mitte-des-16-jahrhunderts-135677616.html
RMHTMJ54–Anzug der japanischen Rüstung. Geweih vom Reh sind am Helm montiert. Mitte des 16. Jahrhunderts
. Porträt von Pietro Aretino. Mitte des 16. Jahrhunderts. Anonym, Französisch 422 Pietro Aretino - Französisch Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/portrat-von-pietro-aretino-mitte-des-16-jahrhunderts-anonym-franzosisch-422-pietro-aretino-franzosisch-image189189330.html
RMMYP8WP–. Porträt von Pietro Aretino. Mitte des 16. Jahrhunderts. Anonym, Französisch 422 Pietro Aretino - Französisch
Zwei Götter auf einer Wolke, Mitte des 16. Jahrhunderts. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/zwei-gotter-auf-einer-wolke-mitte-des-16-jahrhunderts-image349007289.html
RM2B7PJA1–Zwei Götter auf einer Wolke, Mitte des 16. Jahrhunderts.
Frau spielen Cornetto. Mitte des 16. Jahrhunderts. Deutsche Gravur. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/frau-spielen-cornetto-mitte-des-16-jahrhunderts-deutsche-gravur-image156724723.html
RMK2YBYF–Frau spielen Cornetto. Mitte des 16. Jahrhunderts. Deutsche Gravur.
Von Firedog inspirierte Kunst, Modell Mitte 16.. Jahrhundert (möglicherweise 19.. Jahrhundert gegossen), französisch (?), Gusseisen, H. 68 cm., Metallarbeiten, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Hauch von Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/von-firedog-inspirierte-kunst-modell-mitte-16-jahrhundert-moglicherweise-19-jahrhundert-gegossen-franzosisch-gusseisen-h-68-cm-metallarbeiten-klassische-werke-die-von-artotop-mit-einem-hauch-von-moderne-modernisiert-wurden-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image463031952.html
RF2HW8WYC–Von Firedog inspirierte Kunst, Modell Mitte 16.. Jahrhundert (möglicherweise 19.. Jahrhundert gegossen), französisch (?), Gusseisen, H. 68 cm., Metallarbeiten, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Hauch von Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Beschneidung Mitte des 16. Jahrhunderts von Giorgio VASARI Arezzo, 1511 – Florenz, 1574, italienisch, Italien, Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/beschneidung-mitte-des-16-jahrhunderts-von-giorgio-vasari-arezzo-1511-florenz-1574-italienisch-italien-image397331595.html
RM2E2C0E3–Beschneidung Mitte des 16. Jahrhunderts von Giorgio VASARI Arezzo, 1511 – Florenz, 1574, italienisch, Italien,
Bäder von Diocletian-Etienne Du Pérac Mitte des 16. Jahrhunderts. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/bader-von-diocletian-etienne-du-prac-mitte-des-16-jahrhunderts-image218133999.html
RMPJTT3Y–Bäder von Diocletian-Etienne Du Pérac Mitte des 16. Jahrhunderts.
Abbildung des Hl. Ines, 1535-1540. Artist: Jean de Rouen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/abbildung-des-hl-ines-1535-1540-artist-jean-de-rouen-image262741095.html
RMW7CTXF–Abbildung des Hl. Ines, 1535-1540. Artist: Jean de Rouen
Nigeria: Elfenbein Anhänger Maske einer Königin Mutter, Benin Königreich, Mitte 16th Jahrhundert. Das Benin-Reich (1440–1897) war ein vorkolonialer afrikanischer Staat im heutigen Nigeria. Es ist nicht zu verwechseln mit dem modernen Land Benin (und früher Dahomey genannt). Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/nigeria-elfenbein-anhanger-maske-einer-konigin-mutter-benin-konigreich-mitte-16th-jahrhundert-das-benin-reich-14401897-war-ein-vorkolonialer-afrikanischer-staat-im-heutigen-nigeria-es-ist-nicht-zu-verwechseln-mit-dem-modernen-land-benin-und-fruher-dahomey-genannt-image344230040.html
RM2B010X0–Nigeria: Elfenbein Anhänger Maske einer Königin Mutter, Benin Königreich, Mitte 16th Jahrhundert. Das Benin-Reich (1440–1897) war ein vorkolonialer afrikanischer Staat im heutigen Nigeria. Es ist nicht zu verwechseln mit dem modernen Land Benin (und früher Dahomey genannt).
Vlad der Impulsgeber. Porträt von Vlad III, bekannt als Vlad der Impaler oder Vlad Dracula (ca. 1428/31-1476/77), der dreimal Herrscher der Walachei war. Malerei, Öl auf Leinwand, Mitte 16. Jahrhundert. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/vlad-der-impulsgeber-portrat-von-vlad-iii-bekannt-als-vlad-der-impaler-oder-vlad-dracula-ca-142831-147677-der-dreimal-herrscher-der-walachei-war-malerei-ol-auf-leinwand-mitte-16-jahrhundert-image376332176.html
RM2CT7BET–Vlad der Impulsgeber. Porträt von Vlad III, bekannt als Vlad der Impaler oder Vlad Dracula (ca. 1428/31-1476/77), der dreimal Herrscher der Walachei war. Malerei, Öl auf Leinwand, Mitte 16. Jahrhundert.
Deutsche Sattel aus der Mitte des 16. Jahrhunderts. Ansicht von hinten und von der Seite Blick auf die reich verzierten Sattel und Steigbügel. Von Hefner-Alteneck Chromolithograph's Kostüme, Kunstwerke und Geräte vom Mittelalter bis in das 17. Jahrhundert, Frankfurt, 1889. Dr. Hefner-Alteneck (1811-1903) war eine Deutsche, die die Kuratorin des Museums, Archäologe, Kunsthistoriker, Zeichner und Kupferstecher. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/deutsche-sattel-aus-der-mitte-des-16-jahrhunderts-ansicht-von-hinten-und-von-der-seite-blick-auf-die-reich-verzierten-sattel-und-steigbugel-von-hefner-alteneck-chromolithographs-kostume-kunstwerke-und-gerate-vom-mittelalter-bis-in-das-17-jahrhundert-frankfurt-1889-dr-hefner-alteneck-1811-1903-war-eine-deutsche-die-die-kuratorin-des-museums-archaologe-kunsthistoriker-zeichner-und-kupferstecher-image331975864.html
RM2A82PGT–Deutsche Sattel aus der Mitte des 16. Jahrhunderts. Ansicht von hinten und von der Seite Blick auf die reich verzierten Sattel und Steigbügel. Von Hefner-Alteneck Chromolithograph's Kostüme, Kunstwerke und Geräte vom Mittelalter bis in das 17. Jahrhundert, Frankfurt, 1889. Dr. Hefner-Alteneck (1811-1903) war eine Deutsche, die die Kuratorin des Museums, Archäologe, Kunsthistoriker, Zeichner und Kupferstecher.
Einem Süddeutschen Mace, Mitte des 16. Jahrhunderts Kopf mit sieben Flansche, die stark gekrümmte Flansche mit verstärkten viereckigen Punkte. Hohl - geschmiedete Welle mit gemeißelten Rhombische und Spirale Dekoration. Bewegliche Bügeleisen Trageschlaufe. Später Knauf mit Öse und abnehmbare Dolch Klinge (stark ausgespielt). Länge 63 cm. Provenienz: Sammlung der Hohenzollern in Sigmaringen, den Griff mit Resten der alten Sammlung Zahl rot Lack. historischen, geschichtlichen, Additional-Rights - Clearance-Info - Not-Available Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/einem-suddeutschen-mace-mitte-des-16-jahrhunderts-kopf-mit-sieben-flansche-die-stark-gekrummte-flansche-mit-verstarkten-viereckigen-punkte-hohl-geschmiedete-welle-mit-gemeisselten-rhombische-und-spirale-dekoration-bewegliche-bugeleisen-trageschlaufe-spater-knauf-mit-ose-und-abnehmbare-dolch-klinge-stark-ausgespielt-lange-63-cm-provenienz-sammlung-der-hohenzollern-in-sigmaringen-den-griff-mit-resten-der-alten-sammlung-zahl-rot-lack-historischen-geschichtlichen-additional-rights-clearance-info-not-available-image246547650.html
RMT93616–Einem Süddeutschen Mace, Mitte des 16. Jahrhunderts Kopf mit sieben Flansche, die stark gekrümmte Flansche mit verstärkten viereckigen Punkte. Hohl - geschmiedete Welle mit gemeißelten Rhombische und Spirale Dekoration. Bewegliche Bügeleisen Trageschlaufe. Später Knauf mit Öse und abnehmbare Dolch Klinge (stark ausgespielt). Länge 63 cm. Provenienz: Sammlung der Hohenzollern in Sigmaringen, den Griff mit Resten der alten Sammlung Zahl rot Lack. historischen, geschichtlichen, Additional-Rights - Clearance-Info - Not-Available
Schlacht von Clavijo (844). Der Überlieferung nach besiegte der König von Asturien Ramiro I., der von dem Apostel Jakobus auf einem weißen Pferd unterstützt wurde, eine muslimische Armee unter der Führung des Emir von Cordoba Abd-al-Rahman in Clavijo. Der heilige Jakobus in der Schlacht von Clavijo. Mitte des 16. Jahrhunderts. Gemälde, das Juan de Borgoña de Toro (1494-1536) zugeschrieben wird. Museum für Pilgerfahrt und Santiago. Santiago de Compostela, Galicien, Spanien. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/schlacht-von-clavijo-844-der-uberlieferung-nach-besiegte-der-konig-von-asturien-ramiro-i-der-von-dem-apostel-jakobus-auf-einem-weissen-pferd-unterstutzt-wurde-eine-muslimische-armee-unter-der-fuhrung-des-emir-von-cordoba-abd-al-rahman-in-clavijo-der-heilige-jakobus-in-der-schlacht-von-clavijo-mitte-des-16-jahrhunderts-gemalde-das-juan-de-borgoa-de-toro-1494-1536-zugeschrieben-wird-museum-fur-pilgerfahrt-und-santiago-santiago-de-compostela-galicien-spanien-image360648449.html
RM2BXMXNN–Schlacht von Clavijo (844). Der Überlieferung nach besiegte der König von Asturien Ramiro I., der von dem Apostel Jakobus auf einem weißen Pferd unterstützt wurde, eine muslimische Armee unter der Führung des Emir von Cordoba Abd-al-Rahman in Clavijo. Der heilige Jakobus in der Schlacht von Clavijo. Mitte des 16. Jahrhunderts. Gemälde, das Juan de Borgoña de Toro (1494-1536) zugeschrieben wird. Museum für Pilgerfahrt und Santiago. Santiago de Compostela, Galicien, Spanien.
Hercules and Diomede', c Mitte des 16. Jahrhunderts (?) Von Vincenzo di Raffaello de Rossi. Aus dem Raum der 500, Palazzo Vecchio, Florenz, Italien. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/hercules-and-diomede-c-mitte-des-16-jahrhunderts-von-vincenzo-di-raffaello-de-rossi-aus-dem-raum-der-500-palazzo-vecchio-florenz-italien-image377037769.html
RM2CWBFEH–Hercules and Diomede', c Mitte des 16. Jahrhunderts (?) Von Vincenzo di Raffaello de Rossi. Aus dem Raum der 500, Palazzo Vecchio, Florenz, Italien.
"Porträt des Herzog von Montpensier'. Frankreich, ca. 1546. Abmessungen: 28 x 19 cm. Museum: Staatliche Eremitage, St. Petersburg. Thema: Anonyme Künstler, Mitte des 16. Jahrhunderts. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/portrat-des-herzog-von-montpensier-frankreich-ca-1546-abmessungen-28-x-19-cm-museum-staatliche-eremitage-st-petersburg-thema-anonyme-kunstler-mitte-des-16-jahrhunderts-image241128032.html
RMT0897C–"Porträt des Herzog von Montpensier'. Frankreich, ca. 1546. Abmessungen: 28 x 19 cm. Museum: Staatliche Eremitage, St. Petersburg. Thema: Anonyme Künstler, Mitte des 16. Jahrhunderts.
Oldtimer-Fotografie Russland aus dem 19. Jahrhundert - Nizhny Novgorod Fair (alter Name †ÃÂÃ¸Ã¶ÃµÃ³Ã¾à  Makaryev Fair) (Russisch: þÃÂ'à Ã'ÂúÃÂ' Ã'Âà úÃÂ' Â'üàÃ) war eine Messe in Nizhny Novgorod, die von Mitte des 16. Jahrhunderts bis Mitte des 1816. Jahrhunderts jedes Jahr in der Nähe des Klosters Makaryev am linken Ufer der Wolga stattfand. Nach einem massiven Brand im Jahr 1816 wurde es nach Nischni Nowgorod verlegt, aber für einige Jahrzehnte danach wurde es immer noch allgemein als Makarjew-Messe bezeichnet. Es zog viele ausländische Händler aus Indien, dem Iran und Zentralasien an. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/oldtimer-fotografie-russland-aus-dem-19-jahrhundert-nizhny-novgorod-fair-alter-name-makaryev-fair-russisch-war-eine-messe-in-nizhny-novgorod-die-von-mitte-des-16-jahrhunderts-bis-mitte-des-1816-jahrhunderts-jedes-jahr-in-der-nahe-des-klosters-makaryev-am-linken-ufer-der-wolga-stattfand-nach-einem-massiven-brand-im-jahr-1816-wurde-es-nach-nischni-nowgorod-verlegt-aber-fur-einige-jahrzehnte-danach-wurde-es-immer-noch-allgemein-als-makarjew-messe-bezeichnet-es-zog-viele-auslandische-handler-aus-indien-dem-iran-und-zentralasien-an-image485674754.html
RM2K64B2X–Oldtimer-Fotografie Russland aus dem 19. Jahrhundert - Nizhny Novgorod Fair (alter Name †ÃÂÃ¸Ã¶ÃµÃ³Ã¾à  Makaryev Fair) (Russisch: þÃÂ'à Ã'ÂúÃÂ' Ã'Âà úÃÂ' Â'üàÃ) war eine Messe in Nizhny Novgorod, die von Mitte des 16. Jahrhunderts bis Mitte des 1816. Jahrhunderts jedes Jahr in der Nähe des Klosters Makaryev am linken Ufer der Wolga stattfand. Nach einem massiven Brand im Jahr 1816 wurde es nach Nischni Nowgorod verlegt, aber für einige Jahrzehnte danach wurde es immer noch allgemein als Makarjew-Messe bezeichnet. Es zog viele ausländische Händler aus Indien, dem Iran und Zentralasien an.
Battista Franco Veneziano aka Giovanni Battista Franco, il Semolei oder Battista Franco, vor 1510 – 1561. Italienische manieristische Maler und Grafiker in Radierung aktiv in Rom, Urbino und Venedig in der Mitte des 16. Jahrhunderts. Von Le Vite de' Più Eccellenti Pittori, Scultori, e Architettori oder Leben von der am meisten ausgezeichneten Maler, Bildhauer und Architekten von Vasari, veröffentlicht 1829. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-battista-franco-veneziano-aka-giovanni-battista-franco-il-semolei-oder-battista-franco-vor-1510-1561-italienische-manieristische-maler-und-grafiker-in-radierung-aktiv-in-rom-urbino-und-venedig-in-der-mitte-des-16-jahrhunderts-von-le-vite-de-pi-eccellenti-pittori-scultori-e-architettori-oder-leben-von-der-am-meisten-ausgezeichneten-maler-bildhauer-und-architekten-von-vasari-veroffentlicht-1829-140375685.html
RMJ4AJH9–Battista Franco Veneziano aka Giovanni Battista Franco, il Semolei oder Battista Franco, vor 1510 – 1561. Italienische manieristische Maler und Grafiker in Radierung aktiv in Rom, Urbino und Venedig in der Mitte des 16. Jahrhunderts. Von Le Vite de' Più Eccellenti Pittori, Scultori, e Architettori oder Leben von der am meisten ausgezeichneten Maler, Bildhauer und Architekten von Vasari, veröffentlicht 1829.
Fassade mit polychromem Barockdekor mit Talavera Azulejos, Kirche San Francisco Acatepec, gegründet Mitte des 16. Jahrhunderts, San Francisco Acatepec Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/fassade-mit-polychromem-barockdekor-mit-talavera-azulejos-kirche-san-francisco-acatepec-gegrundet-mitte-des-16-jahrhunderts-san-francisco-acatepec-image608033494.html
RF2X968WX–Fassade mit polychromem Barockdekor mit Talavera Azulejos, Kirche San Francisco Acatepec, gegründet Mitte des 16. Jahrhunderts, San Francisco Acatepec
Halskette aus Stein und Muschel Perlen, 1 st-Mitte des 16. Jahrhunderts Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-halskette-aus-stein-und-muschel-perlen-1-st-mitte-des-16-jahrhunderts-162566748.html
RMKCDFF8–Halskette aus Stein und Muschel Perlen, 1 st-Mitte des 16. Jahrhunderts
Swingfield Präceptorinm (oder St John's Komturei, Swingfield) war ein Priorat ca. 5 Meilen nördlich von Folkestone, Kent an der Südküste Englands. Es wurde übernommen von den Rittern Johanniter 1180 nach Schwestern der gleichen Reihenfolge wurden in Buckland Priorat verschoben. Es war während der Auflösung der Klöster in der Mitte des 16. Jahrhunderts unterdrückt. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-swingfield-praceptorinm-oder-st-johns-komturei-swingfield-war-ein-priorat-ca-5-meilen-nordlich-von-folkestone-kent-an-der-sudkuste-englands-es-wurde-ubernommen-von-den-rittern-johanniter-1180-nach-schwestern-der-gleichen-reihenfolge-wurden-in-buckland-priorat-verschoben-es-war-wahrend-der-auflosung-der-kloster-in-der-mitte-des-16-jahrhunderts-unterdruckt-173541486.html
RMM29DX6–Swingfield Präceptorinm (oder St John's Komturei, Swingfield) war ein Priorat ca. 5 Meilen nördlich von Folkestone, Kent an der Südküste Englands. Es wurde übernommen von den Rittern Johanniter 1180 nach Schwestern der gleichen Reihenfolge wurden in Buckland Priorat verschoben. Es war während der Auflösung der Klöster in der Mitte des 16. Jahrhunderts unterdrückt.
. Porträt von Pietro Aretino. Mitte des 16. Jahrhunderts. Anonym, Französisch 484 Pietro Aretino - Französisch Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/portrat-von-pietro-aretino-mitte-des-16-jahrhunderts-anonym-franzosisch-484-pietro-aretino-franzosisch-image187940013.html
RMMWNBB9–. Porträt von Pietro Aretino. Mitte des 16. Jahrhunderts. Anonym, Französisch 484 Pietro Aretino - Französisch
Trophäe, Mitte des 16. Jahrhunderts. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/trophae-mitte-des-16-jahrhunderts-image349007360.html
RM2B7PJCG–Trophäe, Mitte des 16. Jahrhunderts.
Violino - (Renaissance) Violine von Musiker spielte dieses Instrument zum ersten Mal Mitte 16. Jahrhundert - beachten Sie unfretted Griffbrett. Von Bonanni's 'Gabinetto Armonico' 1723 von Arnold Van Westerhout dargestellt. Abbildung 67 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-violino-renaissance-violine-von-musiker-spielte-dieses-instrument-zum-ersten-mal-mitte-16-jahrhundert-beachten-sie-unfretted-griffbrett-von-bonannis-gabinetto-armonico-1723-von-arnold-van-westerhout-dargestellt-abbildung-67-162968802.html
RMKD3TAA–Violino - (Renaissance) Violine von Musiker spielte dieses Instrument zum ersten Mal Mitte 16. Jahrhundert - beachten Sie unfretted Griffbrett. Von Bonanni's 'Gabinetto Armonico' 1723 von Arnold Van Westerhout dargestellt. Abbildung 67
Kunst inspiriert von Zeichnungen und Drucken, Print, Anfangsbuchstabe C mit Delphin und Krone, Mitte 16. Jahrhundert, 1532, 1554, Holzschnitt, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Hauch von Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-zeichnungen-und-drucken-print-anfangsbuchstabe-c-mit-delphin-und-krone-mitte-16-jahrhundert-1532-1554-holzschnitt-klassische-werke-die-von-artotop-mit-einem-hauch-von-moderne-modernisiert-wurden-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image463064534.html
RF2HWABF2–Kunst inspiriert von Zeichnungen und Drucken, Print, Anfangsbuchstabe C mit Delphin und Krone, Mitte 16. Jahrhundert, 1532, 1554, Holzschnitt, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Hauch von Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Beschneidung Mitte des 16. Jahrhunderts von Giorgio VASARI Arezzo, 1511 – Florenz, 1574, italienisch, Italien, Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/beschneidung-mitte-des-16-jahrhunderts-von-giorgio-vasari-arezzo-1511-florenz-1574-italienisch-italien-image397331597.html
RM2E2C0E5–Beschneidung Mitte des 16. Jahrhunderts von Giorgio VASARI Arezzo, 1511 – Florenz, 1574, italienisch, Italien,
Meleagros, Florenz, Mitte des 16. Jahrhunderts, Marmor Bode Museum DSC02549 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-meleagros-florenz-mitte-des-16-jahrhunderts-marmor-bode-museum-dsc02549-142927780.html
RMJ8EWRG–Meleagros, Florenz, Mitte des 16. Jahrhunderts, Marmor Bode Museum DSC02549
"Portrait von Frau Pemberton', c 1535. Künstler: Hans Holbein der Jüngere Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/portrait-von-frau-pemberton-c-1535-kunstler-hans-holbein-der-jungere-image262740692.html
RMW7CTC4–"Portrait von Frau Pemberton', c 1535. Künstler: Hans Holbein der Jüngere
Iran/Persien: Shah Anushirvan nimmt die Festung Saqila gefangen. Miniaturmalerei aus einer Kopie von Firdawsis Shahnameh, Shiraz, Mitte des 16. Jahrhunderts. Das Shahnameh oder Shah-nama („das Buch der Könige“) ist ein langes episches Gedicht, das der persische Dichter Ferdowsi zwischen 977 und 1010 n. Chr. geschrieben hat und das nationale Epos des Iran und verwandter perso-iranischer Kulturen ist. Der Schahnameh besteht aus etwa 60.000 Versen und erzählt die mythische und in gewissem Maße die historische Vergangenheit des Großirans von der Erschaffung der Welt bis zur islamischen Eroberung Persiens im 7. Jahrhundert. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/iranpersien-shah-anushirvan-nimmt-die-festung-saqila-gefangen-miniaturmalerei-aus-einer-kopie-von-firdawsis-shahnameh-shiraz-mitte-des-16-jahrhunderts-das-shahnameh-oder-shah-nama-das-buch-der-konige-ist-ein-langes-episches-gedicht-das-der-persische-dichter-ferdowsi-zwischen-977-und-1010-n-chr-geschrieben-hat-und-das-nationale-epos-des-iran-und-verwandter-perso-iranischer-kulturen-ist-der-schahnameh-besteht-aus-etwa-60000-versen-und-erzahlt-die-mythische-und-in-gewissem-masse-die-historische-vergangenheit-des-grossirans-von-der-erschaffung-der-welt-bis-zur-islamischen-eroberung-persiens-im-7-jahrhundert-image344245131.html
RM2B01M4Y–Iran/Persien: Shah Anushirvan nimmt die Festung Saqila gefangen. Miniaturmalerei aus einer Kopie von Firdawsis Shahnameh, Shiraz, Mitte des 16. Jahrhunderts. Das Shahnameh oder Shah-nama („das Buch der Könige“) ist ein langes episches Gedicht, das der persische Dichter Ferdowsi zwischen 977 und 1010 n. Chr. geschrieben hat und das nationale Epos des Iran und verwandter perso-iranischer Kulturen ist. Der Schahnameh besteht aus etwa 60.000 Versen und erzählt die mythische und in gewissem Maße die historische Vergangenheit des Großirans von der Erschaffung der Welt bis zur islamischen Eroberung Persiens im 7. Jahrhundert.
Colchester Abteikirche. Nach einer Illustrationg aus der Mitte des 16. Jahrhunderts, aus der Cott. Nero D. Manuskript. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-colchester-abteikirche-nach-einer-illustrationg-aus-der-mitte-des-16-jahrhunderts-aus-der-cott-nero-d-manuskript-83346065.html
RMERGMN5–Colchester Abteikirche. Nach einer Illustrationg aus der Mitte des 16. Jahrhunderts, aus der Cott. Nero D. Manuskript.
Deutsche männliche Gericht Kleid aus der Mitte des 16. Jahrhunderts, und zwei hellebarde Köpfe. Von Hefner-Alteneck Chromolithograph's Kostüme, Kunstwerke und Geräte vom Mittelalter bis in das 17. Jahrhundert, Frankfurt, 1889. Illustration von Dr. Jakob Heinrich von Hefner-Alteneck, Lithographiert von C. Regnier. Dr. Hefner-Alteneck (1811-1903) war eine Deutsche, die die Kuratorin des Museums, Archäologe, Kunsthistoriker, Zeichner und Kupferstecher. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/deutsche-mannliche-gericht-kleid-aus-der-mitte-des-16-jahrhunderts-und-zwei-hellebarde-kopfe-von-hefner-alteneck-chromolithographs-kostume-kunstwerke-und-gerate-vom-mittelalter-bis-in-das-17-jahrhundert-frankfurt-1889-illustration-von-dr-jakob-heinrich-von-hefner-alteneck-lithographiert-von-c-regnier-dr-hefner-alteneck-1811-1903-war-eine-deutsche-die-die-kuratorin-des-museums-archaologe-kunsthistoriker-zeichner-und-kupferstecher-image331975875.html
RM2A82PH7–Deutsche männliche Gericht Kleid aus der Mitte des 16. Jahrhunderts, und zwei hellebarde Köpfe. Von Hefner-Alteneck Chromolithograph's Kostüme, Kunstwerke und Geräte vom Mittelalter bis in das 17. Jahrhundert, Frankfurt, 1889. Illustration von Dr. Jakob Heinrich von Hefner-Alteneck, Lithographiert von C. Regnier. Dr. Hefner-Alteneck (1811-1903) war eine Deutsche, die die Kuratorin des Museums, Archäologe, Kunsthistoriker, Zeichner und Kupferstecher.
Einem Süddeutschen Mace, Mitte des 16. Jahrhunderts Kopf mit sieben Flansche, die stark gekrümmte Flansche mit verstärkten viereckigen Punkte. Hohl - geschmiedete Welle mit gemeißelten Rhombische und Spirale Dekoration. Bewegliche Bügeleisen Trageschlaufe. Später Knauf mit Öse und abnehmbare Dolch Klinge (stark ausgespielt). Länge 63 cm. Provenienz: Sammlung der Hohenzollern in Sigmaringen, den Griff mit Resten der alten Sammlung Zahl rot Lack. historischen, geschichtlichen, Additional-Rights - Clearance-Info - Not-Available Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/einem-suddeutschen-mace-mitte-des-16-jahrhunderts-kopf-mit-sieben-flansche-die-stark-gekrummte-flansche-mit-verstarkten-viereckigen-punkte-hohl-geschmiedete-welle-mit-gemeisselten-rhombische-und-spirale-dekoration-bewegliche-bugeleisen-trageschlaufe-spater-knauf-mit-ose-und-abnehmbare-dolch-klinge-stark-ausgespielt-lange-63-cm-provenienz-sammlung-der-hohenzollern-in-sigmaringen-den-griff-mit-resten-der-alten-sammlung-zahl-rot-lack-historischen-geschichtlichen-additional-rights-clearance-info-not-available-image246547652.html
RMT93618–Einem Süddeutschen Mace, Mitte des 16. Jahrhunderts Kopf mit sieben Flansche, die stark gekrümmte Flansche mit verstärkten viereckigen Punkte. Hohl - geschmiedete Welle mit gemeißelten Rhombische und Spirale Dekoration. Bewegliche Bügeleisen Trageschlaufe. Später Knauf mit Öse und abnehmbare Dolch Klinge (stark ausgespielt). Länge 63 cm. Provenienz: Sammlung der Hohenzollern in Sigmaringen, den Griff mit Resten der alten Sammlung Zahl rot Lack. historischen, geschichtlichen, Additional-Rights - Clearance-Info - Not-Available
Die Geschichte Lettlands. Riga. Blick auf die Stadt in der Mitte des 16. Jahrhunderts. Holzschnitt. Cosmographien von Sebastian Münster (1488-1552). Basel, 1550. Lettisches Kriegsmuseum. Riga. Lettland. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-geschichte-lettlands-riga-blick-auf-die-stadt-in-der-mitte-des-16-jahrhunderts-holzschnitt-cosmographien-von-sebastian-munster-1488-1552-basel-1550-lettisches-kriegsmuseum-riga-lettland-image558514577.html
RM2RCJF15–Die Geschichte Lettlands. Riga. Blick auf die Stadt in der Mitte des 16. Jahrhunderts. Holzschnitt. Cosmographien von Sebastian Münster (1488-1552). Basel, 1550. Lettisches Kriegsmuseum. Riga. Lettland.
Anzug der japanischen Rüstung. Geweih vom Reh sind am Helm montiert. Mitte des 16. Jahrhunderts Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-anzug-der-japanischen-rustung-geweih-vom-reh-sind-am-helm-montiert-mitte-des-16-jahrhunderts-57298271.html
RMD964ER–Anzug der japanischen Rüstung. Geweih vom Reh sind am Helm montiert. Mitte des 16. Jahrhunderts
"Portrait von Anne Manrique'. Frankreich, ca. 1546. Abmessungen: 28 x 18,5 cm. Museum: Staatliche Eremitage, St. Petersburg. Thema: Anonyme Künstler, Mitte des 16. Jahrhunderts. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/portrait-von-anne-manrique-frankreich-ca-1546-abmessungen-28-x-185-cm-museum-staatliche-eremitage-st-petersburg-thema-anonyme-kunstler-mitte-des-16-jahrhunderts-image241154767.html
RMT09FA7–"Portrait von Anne Manrique'. Frankreich, ca. 1546. Abmessungen: 28 x 18,5 cm. Museum: Staatliche Eremitage, St. Petersburg. Thema: Anonyme Künstler, Mitte des 16. Jahrhunderts.
Amazon. Kopf. Kopie eines griechischen Originals aus dem Jahr 440-430 v. Chr. Mitte des 16. Jahrhunderts (Kopf). Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/amazon-kopf-kopie-eines-griechischen-originals-aus-dem-jahr-440-430-v-chr-mitte-des-16-jahrhunderts-kopf-image604716968.html
RM2X3R6JG–Amazon. Kopf. Kopie eines griechischen Originals aus dem Jahr 440-430 v. Chr. Mitte des 16. Jahrhunderts (Kopf).
Ein Patient hat ein amputiertes Bein. Nach einer Illustration von Hans von Gersdorff aus der Mitte des 16.. Jahrhunderts. Spätere Kolorierung. Von Gersdorf, auch bekannt als Schyl-Hans, war selbst ein erfahrener Chirurg in Straßburg. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ein-patient-hat-ein-amputiertes-bein-nach-einer-illustration-von-hans-von-gersdorff-aus-der-mitte-des-16-jahrhunderts-spatere-kolorierung-von-gersdorf-auch-bekannt-als-schyl-hans-war-selbst-ein-erfahrener-chirurg-in-strassburg-image500139854.html
RM2M1K9DJ–Ein Patient hat ein amputiertes Bein. Nach einer Illustration von Hans von Gersdorff aus der Mitte des 16.. Jahrhunderts. Spätere Kolorierung. Von Gersdorf, auch bekannt als Schyl-Hans, war selbst ein erfahrener Chirurg in Straßburg.
Fassade mit polychromem Barockdekor mit Talavera Azulejos, Kirche San Francisco Acatepec, gegründet Mitte des 16. Jahrhunderts, San Francisco Acatepec Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/fassade-mit-polychromem-barockdekor-mit-talavera-azulejos-kirche-san-francisco-acatepec-gegrundet-mitte-des-16-jahrhunderts-san-francisco-acatepec-image608033487.html
RF2X968WK–Fassade mit polychromem Barockdekor mit Talavera Azulejos, Kirche San Francisco Acatepec, gegründet Mitte des 16. Jahrhunderts, San Francisco Acatepec
Hammered Silver Tube Ornament, 8 Th - Mitte des 16. Jahrhunderts Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-hammered-silver-tube-ornament-8-th-mitte-des-16-jahrhunderts-162566688.html
RMKCDFD4–Hammered Silver Tube Ornament, 8 Th - Mitte des 16. Jahrhunderts
Eine 19th Jahrhundert Ansicht von Chatham Dockyard, eine Royal Navy Dockyard in der Mitte des 16th Jahrhunderts gegründet und, gelegen an der Fluss Medway in Kent, England. Sie entstand zu der Zeit, als sich nach der Reformation die Beziehungen zu den katholischen Ländern Europas verschlechtert hatten, was zu einer Forderung nach zusätzlichen Verteidigungsmaßnahmen führte und über 400 Jahre mehr als 500 Schiffe an die königliche Marine lieferte. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-eine-19th-jahrhundert-ansicht-von-chatham-dockyard-eine-royal-navy-dockyard-in-der-mitte-des-16th-jahrhunderts-gegrundet-und-gelegen-an-der-fluss-medway-in-kent-england-sie-entstand-zu-der-zeit-als-sich-nach-der-reformation-die-beziehungen-zu-den-katholischen-landern-europas-verschlechtert-hatten-was-zu-einer-forderung-nach-zusatzlichen-verteidigungsmassnahmen-fuhrte-und-uber-400-jahre-mehr-als-500-schiffe-an-die-konigliche-marine-lieferte-87310129.html
RMF218XW–Eine 19th Jahrhundert Ansicht von Chatham Dockyard, eine Royal Navy Dockyard in der Mitte des 16th Jahrhunderts gegründet und, gelegen an der Fluss Medway in Kent, England. Sie entstand zu der Zeit, als sich nach der Reformation die Beziehungen zu den katholischen Ländern Europas verschlechtert hatten, was zu einer Forderung nach zusätzlichen Verteidigungsmaßnahmen führte und über 400 Jahre mehr als 500 Schiffe an die königliche Marine lieferte.
Christus bei Maria und Martha Mitte des 16. Jahrhunderts. 688 Jacopo Tintoretto008-2 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/christus-bei-maria-und-martha-mitte-des-16-jahrhunderts-688-jacopo-tintoretto008-2-image185775275.html
RMMP6P77–Christus bei Maria und Martha Mitte des 16. Jahrhunderts. 688 Jacopo Tintoretto008-2
Ein Opfer, Mitte des 16.. Jahrhunderts. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ein-opfer-mitte-des-16-jahrhunderts-image469815795.html
RM2J89XRF–Ein Opfer, Mitte des 16.. Jahrhunderts.
Frau spielen Psalter. Mitte des 16. Jahrhunderts Deutsche Gravur. Tuner und spare String an der Seite. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/frau-spielen-psalter-mitte-des-16-jahrhunderts-deutsche-gravur-tuner-und-spare-string-an-der-seite-image156724720.html
RMK2YBYC–Frau spielen Psalter. Mitte des 16. Jahrhunderts Deutsche Gravur. Tuner und spare String an der Seite.
Kunst inspiriert von Zeichnungen und Druckgrafiken, Druck, Anfangsbuchstabe H mit Delphin und Krone, Mitte 16. Jahrhundert, 1532, 1554, Holzschnitt, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Hauch von Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-zeichnungen-und-druckgrafiken-druck-anfangsbuchstabe-h-mit-delphin-und-krone-mitte-16-jahrhundert-1532-1554-holzschnitt-klassische-werke-die-von-artotop-mit-einem-hauch-von-moderne-modernisiert-wurden-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image463064522.html
RF2HWABEJ–Kunst inspiriert von Zeichnungen und Druckgrafiken, Druck, Anfangsbuchstabe H mit Delphin und Krone, Mitte 16. Jahrhundert, 1532, 1554, Holzschnitt, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Hauch von Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Pokal in Gestalt einer Eule Schweiz mitte - Pokal in Form einer Eule Schweiz Mitte 16th Jahrhundert Kunstgewerbemuseum, Berlin, Deutsch, Deutschland. (Erleichterung mit Liebenden, die von einem Narren beobachtet werden Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-pokal-in-gestalt-einer-eule-schweiz-mitte-pokal-in-form-einer-eule-schweiz-mitte-16th-jahrhundert-kunstgewerbemuseum-berlin-deutsch-deutschland-erleichterung-mit-liebenden-die-von-einem-narren-beobachtet-werden-125427758.html
RMH81MAP–Pokal in Gestalt einer Eule Schweiz mitte - Pokal in Form einer Eule Schweiz Mitte 16th Jahrhundert Kunstgewerbemuseum, Berlin, Deutsch, Deutschland. (Erleichterung mit Liebenden, die von einem Narren beobachtet werden
Osmanischen Dynastie, kniend Angel von Shah Quli, Mitte des 16. Jahrhunderts Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-osmanischen-dynastie-kniend-angel-von-shah-quli-mitte-des-16-jahrhunderts-140279079.html
RMJ467B3–Osmanischen Dynastie, kniend Angel von Shah Quli, Mitte des 16. Jahrhunderts
Glaive, Mitte des 16. Jahrhunderts (1843) Künstler: Henry Shaw Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/glaive-mitte-des-16-jahrhunderts-1843-kunstler-henry-shaw-image262732846.html
RMW7CEBX–Glaive, Mitte des 16. Jahrhunderts (1843) Künstler: Henry Shaw
China: "Zhuangzi träumt von einem Schmetterling". Tusche auf Seidenalbum Blatt Gemälde von Lu Chin, Mitte des 16. Jahrhunderts. Zhuangzi war ein einflussreicher chinesischer Philosoph, der um das 4. Jahrhundert v. Chr. während der Zeit der kriegerischen Staaten lebte, eine Periode, die dem philosophischen Gipfel des chinesischen Denkens entsprach – den Hundert Schulen des Denkens. Ihm wird zugeschrieben, dass er – teilweise oder ganz – ein Werk geschrieben hat, das unter seinem Namen bekannt ist, die Zhuangzi. Sein Name Zhuangzi („Meister Zhuang“, wobei Zi ein Ehrenzeichen ist) wird manchmal Zhuang Tze, Zhuang Zhou, Chuang Tsu, Chuang Tzu, Chouang-DSI, Chuang TSE oder Chuangtze. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/china-zhuangzi-traumt-von-einem-schmetterling-tusche-auf-seidenalbum-blatt-gemalde-von-lu-chin-mitte-des-16-jahrhunderts-zhuangzi-war-ein-einflussreicher-chinesischer-philosoph-der-um-das-4-jahrhundert-v-chr-wahrend-der-zeit-der-kriegerischen-staaten-lebte-eine-periode-die-dem-philosophischen-gipfel-des-chinesischen-denkens-entsprach-den-hundert-schulen-des-denkens-ihm-wird-zugeschrieben-dass-er-teilweise-oder-ganz-ein-werk-geschrieben-hat-das-unter-seinem-namen-bekannt-ist-die-zhuangzi-sein-name-zhuangzi-meister-zhuang-wobei-zi-ein-ehrenzeichen-ist-wird-manchmal-zhuang-tze-zhuang-zhou-chuang-tsu-chuang-tzu-chouang-dsi-chuang-tse-oder-chuangtze-image344251261.html
RM2B01YYW–China: "Zhuangzi träumt von einem Schmetterling". Tusche auf Seidenalbum Blatt Gemälde von Lu Chin, Mitte des 16. Jahrhunderts. Zhuangzi war ein einflussreicher chinesischer Philosoph, der um das 4. Jahrhundert v. Chr. während der Zeit der kriegerischen Staaten lebte, eine Periode, die dem philosophischen Gipfel des chinesischen Denkens entsprach – den Hundert Schulen des Denkens. Ihm wird zugeschrieben, dass er – teilweise oder ganz – ein Werk geschrieben hat, das unter seinem Namen bekannt ist, die Zhuangzi. Sein Name Zhuangzi („Meister Zhuang“, wobei Zi ein Ehrenzeichen ist) wird manchmal Zhuang Tze, Zhuang Zhou, Chuang Tsu, Chuang Tzu, Chouang-DSI, Chuang TSE oder Chuangtze.
Colchester Abteikirche. Nach einer Illustrationg aus der Mitte des 16. Jahrhunderts, aus der Cott. Nero D. Manuskript. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-colchester-abteikirche-nach-einer-illustrationg-aus-der-mitte-des-16-jahrhunderts-aus-der-cott-nero-d-manuskript-83346401.html
RMERGN55–Colchester Abteikirche. Nach einer Illustrationg aus der Mitte des 16. Jahrhunderts, aus der Cott. Nero D. Manuskript.
Deutsche Schale, die aus einer Meeresschnecke mit vergoldetem Silber maritimen Ornamenten verziert, Mitte des 16. Jahrhunderts. Von Hefner-Alteneck Chromolithograph's Kostüme, Kunstwerke und Geräte vom Mittelalter bis in das 17. Jahrhundert, Frankfurt, 1889. Illustration von Dr. Jakob Heinrich von Hefner-Alteneck, Lithographiert von Heinrich Keller. Dr. Hefner-Alteneck (1811-1903) war eine Deutsche, die die Kuratorin des Museums, Archäologe, Kunsthistoriker, Zeichner und Kupferstecher. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/deutsche-schale-die-aus-einer-meeresschnecke-mit-vergoldetem-silber-maritimen-ornamenten-verziert-mitte-des-16-jahrhunderts-von-hefner-alteneck-chromolithographs-kostume-kunstwerke-und-gerate-vom-mittelalter-bis-in-das-17-jahrhundert-frankfurt-1889-illustration-von-dr-jakob-heinrich-von-hefner-alteneck-lithographiert-von-heinrich-keller-dr-hefner-alteneck-1811-1903-war-eine-deutsche-die-die-kuratorin-des-museums-archaologe-kunsthistoriker-zeichner-und-kupferstecher-image331975869.html
RM2A82PH1–Deutsche Schale, die aus einer Meeresschnecke mit vergoldetem Silber maritimen Ornamenten verziert, Mitte des 16. Jahrhunderts. Von Hefner-Alteneck Chromolithograph's Kostüme, Kunstwerke und Geräte vom Mittelalter bis in das 17. Jahrhundert, Frankfurt, 1889. Illustration von Dr. Jakob Heinrich von Hefner-Alteneck, Lithographiert von Heinrich Keller. Dr. Hefner-Alteneck (1811-1903) war eine Deutsche, die die Kuratorin des Museums, Archäologe, Kunsthistoriker, Zeichner und Kupferstecher.
Ein deutscher Hecht, Mitte des 16. Jahrhunderts Schlank, stark gezahnte Klinge mit einem S-Markierung eingeprägt auf beiden Seiten. Konische Buchse mit einer spiralförmigen Rille und zwei eingelegten schnurgebundene Brass Bands. Zwei lange Seitliche Laschen mit vier Nieten auf Reste der ursprünglichen Welle. Länge 173 cm. historischen, historische, 16. Jahrhundert, Waffe, Waffen, Waffen, Waffen, arm, Kampf gerät, Militär, Militaria, Objekt, Objekte, Stills, Clipping, Clippings, Ausschneiden, Ausschneiden, Ausschnitten, Metall, Additional-Rights - Clearance-Info - Not-Available Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ein-deutscher-hecht-mitte-des-16-jahrhunderts-schlank-stark-gezahnte-klinge-mit-einem-s-markierung-eingepragt-auf-beiden-seiten-konische-buchse-mit-einer-spiralformigen-rille-und-zwei-eingelegten-schnurgebundene-brass-bands-zwei-lange-seitliche-laschen-mit-vier-nieten-auf-reste-der-ursprunglichen-welle-lange-173-cm-historischen-historische-16-jahrhundert-waffe-waffen-waffen-waffen-arm-kampf-gerat-militar-militaria-objekt-objekte-stills-clipping-clippings-ausschneiden-ausschneiden-ausschnitten-metall-additional-rights-clearance-info-not-available-image243052614.html
RMT3C02E–Ein deutscher Hecht, Mitte des 16. Jahrhunderts Schlank, stark gezahnte Klinge mit einem S-Markierung eingeprägt auf beiden Seiten. Konische Buchse mit einer spiralförmigen Rille und zwei eingelegten schnurgebundene Brass Bands. Zwei lange Seitliche Laschen mit vier Nieten auf Reste der ursprünglichen Welle. Länge 173 cm. historischen, historische, 16. Jahrhundert, Waffe, Waffen, Waffen, Waffen, arm, Kampf gerät, Militär, Militaria, Objekt, Objekte, Stills, Clipping, Clippings, Ausschneiden, Ausschneiden, Ausschnitten, Metall, Additional-Rights - Clearance-Info - Not-Available
Unbekannt, Iran, Mitte des 16. Jahrhunderts - Rothschild kleines Medaillon Seide Teppich - Google Art Project Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-unbekannt-iran-mitte-des-16-jahrhunderts-rothschild-kleines-medaillon-seide-teppich-google-art-project-134804548.html
RMHR8TG4–Unbekannt, Iran, Mitte des 16. Jahrhunderts - Rothschild kleines Medaillon Seide Teppich - Google Art Project
Christus weg von den Soldaten unter der Leitung von Luca Cambiasi (1527 - 1585). Italienischen Maler und Zeichner. Vom mittleren 16. Jahrhundert Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/christus-weg-von-den-soldaten-unter-der-leitung-von-luca-cambiasi-1527-1585-italienischen-maler-und-zeichner-vom-mittleren-16-jahrhundert-image68544736.html
RMDYEDE8–Christus weg von den Soldaten unter der Leitung von Luca Cambiasi (1527 - 1585). Italienischen Maler und Zeichner. Vom mittleren 16. Jahrhundert
"Porträt des Königs von Navarra". Frankreich, ca. 1546. Abmessungen: 29 x 20,3 cm. Museum: Staatliche Eremitage, St. Petersburg. Thema: Anonyme Künstler, Mitte des 16. Jahrhunderts. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/portrat-des-konigs-von-navarra-frankreich-ca-1546-abmessungen-29-x-203-cm-museum-staatliche-eremitage-st-petersburg-thema-anonyme-kunstler-mitte-des-16-jahrhunderts-image241127851.html
RMT0890Y–"Porträt des Königs von Navarra". Frankreich, ca. 1546. Abmessungen: 29 x 20,3 cm. Museum: Staatliche Eremitage, St. Petersburg. Thema: Anonyme Künstler, Mitte des 16. Jahrhunderts.
Zeichnung, Studien von fünf Ohren, Nase und Mund, Mitte 16. Jahrhundert Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/zeichnung-studien-von-funf-ohren-nase-und-mund-mitte-16-jahrhundert-image264830795.html
RMWAT2AK–Zeichnung, Studien von fünf Ohren, Nase und Mund, Mitte 16. Jahrhundert
Download-Bestätigung
Bitte füllen Sie das folgende Formular aus. Die angegebenen Informationen sind in Ihrer Download-Bestätigung enthalten