Fragmente, Medium: Seide, metallische Technik: Ergänzender Kettflor in einem einfarbigen Webfundament (Samt) mit metallischem Brokat., drei Streifen mit Granatapfel-Motiv. Roter Samt mit metallischem Brokat., Italien, 16. Jahrhundert, gewebte Textilien, Fragmente Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/fragmente-medium-seide-metallische-technik-erganzender-kettflor-in-einem-einfarbigen-webfundament-samt-mit-metallischem-brokat-drei-streifen-mit-granatapfel-motiv-roter-samt-mit-metallischem-brokat-italien-16-jahrhundert-gewebte-textilien-fragmente-image391105299.html
RM2DM8APB–Fragmente, Medium: Seide, metallische Technik: Ergänzender Kettflor in einem einfarbigen Webfundament (Samt) mit metallischem Brokat., drei Streifen mit Granatapfel-Motiv. Roter Samt mit metallischem Brokat., Italien, 16. Jahrhundert, gewebte Textilien, Fragmente
"Polonaise" Teppich. Abmessungen: Wolldecke: L. 158 in. (401.3 cm) W. 70. (177,8 cm). Datum: 17. Wenn, im Jahre 1878, ein Teppich ähnlich dieser hier war in Paris ausgestellt wurde davon ausgegangen, dass die Wappen in den Teppich gewebt Polnischer waren und dass der Teppich war in Polen gemacht. Es wurde später erkannt, dass dieser Gruppe, der sich durch eine Seide Haufen und metallischen brocading, Persisch, während und nach der Herrschaft von Schah Abbas I., Anfang rund um das Ende des 16. oder frühen 17. Jahrhundert. Der Name jedoch blieben bestehen und mehr als 200 Beispiele tragen weiterhin den Namen. Viele Paare. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/polonaise-teppich-abmessungen-wolldecke-l-158-in-4013-cm-w-70-1778-cm-datum-17-wenn-im-jahre-1878-ein-teppich-ahnlich-dieser-hier-war-in-paris-ausgestellt-wurde-davon-ausgegangen-dass-die-wappen-in-den-teppich-gewebt-polnischer-waren-und-dass-der-teppich-war-in-polen-gemacht-es-wurde-spater-erkannt-dass-dieser-gruppe-der-sich-durch-eine-seide-haufen-und-metallischen-brocading-persisch-wahrend-und-nach-der-herrschaft-von-schah-abbas-i-anfang-rund-um-das-ende-des-16-oder-fruhen-17-jahrhundert-der-name-jedoch-blieben-bestehen-und-mehr-als-200-beispiele-tragen-weiterhin-den-namen-viele-paare-image213251321.html
RMPAXC6H–"Polonaise" Teppich. Abmessungen: Wolldecke: L. 158 in. (401.3 cm) W. 70. (177,8 cm). Datum: 17. Wenn, im Jahre 1878, ein Teppich ähnlich dieser hier war in Paris ausgestellt wurde davon ausgegangen, dass die Wappen in den Teppich gewebt Polnischer waren und dass der Teppich war in Polen gemacht. Es wurde später erkannt, dass dieser Gruppe, der sich durch eine Seide Haufen und metallischen brocading, Persisch, während und nach der Herrschaft von Schah Abbas I., Anfang rund um das Ende des 16. oder frühen 17. Jahrhundert. Der Name jedoch blieben bestehen und mehr als 200 Beispiele tragen weiterhin den Namen. Viele Paare.
Fragment, Medium: Seide, metallische Fadentechnik: Mischgewebe mit Zusatzstoß, Pfirsich und metallisches Silbergewebe in einem Design eines großräumigen zentralen Rosensprühnebels, flankiert von scalloped Band Serpentinen, die sich in der Mitte treffen. Große Rosen in Hochrelief. Metallischer Brokat in mehreren Arten von Goldfaden., Frankreich, Mitte des 18. Jahrhunderts, gewebte Textilien, Fragment Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/fragment-medium-seide-metallische-fadentechnik-mischgewebe-mit-zusatzstoss-pfirsich-und-metallisches-silbergewebe-in-einem-design-eines-grossraumigen-zentralen-rosenspruhnebels-flankiert-von-scalloped-band-serpentinen-die-sich-in-der-mitte-treffen-grosse-rosen-in-hochrelief-metallischer-brokat-in-mehreren-arten-von-goldfaden-frankreich-mitte-des-18-jahrhunderts-gewebte-textilien-fragment-image391503278.html
RM2DMXEBX–Fragment, Medium: Seide, metallische Fadentechnik: Mischgewebe mit Zusatzstoß, Pfirsich und metallisches Silbergewebe in einem Design eines großräumigen zentralen Rosensprühnebels, flankiert von scalloped Band Serpentinen, die sich in der Mitte treffen. Große Rosen in Hochrelief. Metallischer Brokat in mehreren Arten von Goldfaden., Frankreich, Mitte des 18. Jahrhunderts, gewebte Textilien, Fragment
Fragmente. Forschung in ProgressThree Streifen mit Granatapfel-Motiv. Roter samt mit metallischem Brocken. Fragmente Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/fragmente-forschung-in-progressthree-streifen-mit-granatapfel-motiv-roter-samt-mit-metallischem-brocken-fragmente-image352136736.html
RM2BCW600–Fragmente. Forschung in ProgressThree Streifen mit Granatapfel-Motiv. Roter samt mit metallischem Brocken. Fragmente
Textil, Medium: Seide, Metalltechnik: Satindamasse mit Brokat in metallgewickelter Seide; Damasse (7&1 Satin plus Leinwandbindung (grau) mit diskontinuierlichen Ergänzungswespen (zwei Metallic) auf der Vorderseite in 1/3 Twill gebunden, Blau-grauer Seidensatin Damasse mit Gold- und Silbermetallic Brokat. Vertikale Bänder von zarten symmetrischen Blumenschmuck durch schmale Streifen, mit vertikalen Bändern von floralen Designs in Gold und Silber Brokat gesetzt. Breite Satinselvränder mit rosa und weißen Streifen. Mit roter Seide gefüttert, mit Ballon der Zeit umrandet., Italien, 1750–1800, gewebte Textilien, Textil Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/textil-medium-seide-metalltechnik-satindamasse-mit-brokat-in-metallgewickelter-seide-damasse-71-satin-plus-leinwandbindung-grau-mit-diskontinuierlichen-erganzungswespen-zwei-metallic-auf-der-vorderseite-in-13-twill-gebunden-blau-grauer-seidensatin-damasse-mit-gold-und-silbermetallic-brokat-vertikale-bander-von-zarten-symmetrischen-blumenschmuck-durch-schmale-streifen-mit-vertikalen-bandern-von-floralen-designs-in-gold-und-silber-brokat-gesetzt-breite-satinselvrander-mit-rosa-und-weissen-streifen-mit-roter-seide-gefuttert-mit-ballon-der-zeit-umrandet-italien-17501800-gewebte-textilien-textil-image391094003.html
RM2DM7TAY–Textil, Medium: Seide, Metalltechnik: Satindamasse mit Brokat in metallgewickelter Seide; Damasse (7&1 Satin plus Leinwandbindung (grau) mit diskontinuierlichen Ergänzungswespen (zwei Metallic) auf der Vorderseite in 1/3 Twill gebunden, Blau-grauer Seidensatin Damasse mit Gold- und Silbermetallic Brokat. Vertikale Bänder von zarten symmetrischen Blumenschmuck durch schmale Streifen, mit vertikalen Bändern von floralen Designs in Gold und Silber Brokat gesetzt. Breite Satinselvränder mit rosa und weißen Streifen. Mit roter Seide gefüttert, mit Ballon der Zeit umrandet., Italien, 1750–1800, gewebte Textilien, Textil
Fragment. Pfirsich und metallischen Silber Stoff in einem Design eines großen zentralen Spray von Rosen flankiert von gewellten Band Serpentinen treffen sich in der Mitte. Große Rosen in Hochrelief. Metallic Brokat in verschiedenen Arten von Gold-Faden. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/fragment-pfirsich-und-metallischen-silber-stoff-in-einem-design-eines-grossen-zentralen-spray-von-rosen-flankiert-von-gewellten-band-serpentinen-treffen-sich-in-der-mitte-grosse-rosen-in-hochrelief-metallic-brokat-in-verschiedenen-arten-von-gold-faden-image353493295.html
RM2BF308F–Fragment. Pfirsich und metallischen Silber Stoff in einem Design eines großen zentralen Spray von Rosen flankiert von gewellten Band Serpentinen treffen sich in der Mitte. Große Rosen in Hochrelief. Metallic Brokat in verschiedenen Arten von Gold-Faden.
Textil, Medium: Seide, metallische Technik: Leinwandbindung mit diskontinuierlichen Ergänzungswefen (Brokat), geschwungene Girlanden und Blumen in Rosa und Silber., 18. Jahrhundert, gewebte Textilien, Textil Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/textil-medium-seide-metallische-technik-leinwandbindung-mit-diskontinuierlichen-erganzungswefen-brokat-geschwungene-girlanden-und-blumen-in-rosa-und-silber-18-jahrhundert-gewebte-textilien-textil-image391780818.html
RM2DNB4C2–Textil, Medium: Seide, metallische Technik: Leinwandbindung mit diskontinuierlichen Ergänzungswefen (Brokat), geschwungene Girlanden und Blumen in Rosa und Silber., 18. Jahrhundert, gewebte Textilien, Textil
Textil. Blau-graue Seidensatin Damasse mit Gold und Silber Metallic Brokat. Vertikale Bänder von zarten symmetrischen floralen Dekoration durch schmale Streifen, mit vertikalen Bändern von floralen Designs in Gold und Silber Brokat abgesetzt. Breite Satinkanten mit rosa und weißen Streifen. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/textil-blau-graue-seidensatin-damasse-mit-gold-und-silber-metallic-brokat-vertikale-bander-von-zarten-symmetrischen-floralen-dekoration-durch-schmale-streifen-mit-vertikalen-bandern-von-floralen-designs-in-gold-und-silber-brokat-abgesetzt-breite-satinkanten-mit-rosa-und-weissen-streifen-image353537565.html
RM2BF50NH–Textil. Blau-graue Seidensatin Damasse mit Gold und Silber Metallic Brokat. Vertikale Bänder von zarten symmetrischen floralen Dekoration durch schmale Streifen, mit vertikalen Bändern von floralen Designs in Gold und Silber Brokat abgesetzt. Breite Satinkanten mit rosa und weißen Streifen.
Inspiriert von Polonaise' Teppich mit Split-Leaf Arabesque und Palmette Design auf Silbergrund, Persisch, Safavid Periode, 1501–1722, 17th Jahrhundert, Seidenstapel und Brokat mit Metallfäden, hergestellt in Isfahan, Esfahan, Iran, Asien, Beläge und Behänge, Textilien, 58 x 42 Zoll (147,3 x 106,7 cm, neu erfunden von Artotop. Klassische Kunst neu erfunden mit einem modernen Twist. Design von warmen fröhlichen Leuchten der Helligkeit und Lichtstrahl Strahlkraft. Fotografie inspiriert von Surrealismus und Futurismus, umarmt dynamische Energie der modernen Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur zu revolutionieren Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/inspiriert-von-polonaise-teppich-mit-split-leaf-arabesque-und-palmette-design-auf-silbergrund-persisch-safavid-periode-15011722-17th-jahrhundert-seidenstapel-und-brokat-mit-metallfaden-hergestellt-in-isfahan-esfahan-iran-asien-belage-und-behange-textilien-58-x-42-zoll-1473-x-1067-cm-neu-erfunden-von-artotop-klassische-kunst-neu-erfunden-mit-einem-modernen-twist-design-von-warmen-frohlichen-leuchten-der-helligkeit-und-lichtstrahl-strahlkraft-fotografie-inspiriert-von-surrealismus-und-futurismus-umarmt-dynamische-energie-der-modernen-technologie-bewegung-geschwindigkeit-und-kultur-zu-revolutionieren-image459273849.html
RF2HK5MDD–Inspiriert von Polonaise' Teppich mit Split-Leaf Arabesque und Palmette Design auf Silbergrund, Persisch, Safavid Periode, 1501–1722, 17th Jahrhundert, Seidenstapel und Brokat mit Metallfäden, hergestellt in Isfahan, Esfahan, Iran, Asien, Beläge und Behänge, Textilien, 58 x 42 Zoll (147,3 x 106,7 cm, neu erfunden von Artotop. Klassische Kunst neu erfunden mit einem modernen Twist. Design von warmen fröhlichen Leuchten der Helligkeit und Lichtstrahl Strahlkraft. Fotografie inspiriert von Surrealismus und Futurismus, umarmt dynamische Energie der modernen Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur zu revolutionieren
Polonaise-Teppich 17th. Jahrhundert als 1878 in Paris ein ähnlicher Teppich ausgestellt wurde, wurde angenommen, dass die in den Teppich gewobenen Wappen polnisch waren und dass der Teppich in Polen hergestellt wurde. Es wurde später erkannt, dass diese Gruppe, die sich durch einen Seidenstapel und metallischen Brokat auszeichnet, persisch war und während und nach der Herrschaft von Schah 'Abbas I, beginnend gegen Ende des sechzehnten oder frühen siebzehnten Jahrhunderts, hergestellt wurde. Der Name blieb jedoch bestehen, und mehr als 200 Beispiele tragen den Namen noch immer. Viele Paare des Typs überleben auch.die Art des Designs auf diesem Teppich hat ihre Wurzeln in Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/polonaise-teppich-17th-jahrhundert-als-1878-in-paris-ein-ahnlicher-teppich-ausgestellt-wurde-wurde-angenommen-dass-die-in-den-teppich-gewobenen-wappen-polnisch-waren-und-dass-der-teppich-in-polen-hergestellt-wurde-es-wurde-spater-erkannt-dass-diese-gruppe-die-sich-durch-einen-seidenstapel-und-metallischen-brokat-auszeichnet-persisch-war-und-wahrend-und-nach-der-herrschaft-von-schah-abbas-i-beginnend-gegen-ende-des-sechzehnten-oder-fruhen-siebzehnten-jahrhunderts-hergestellt-wurde-der-name-blieb-jedoch-bestehen-und-mehr-als-200-beispiele-tragen-den-namen-noch-immer-viele-paare-des-typs-uberleben-auchdie-art-des-designs-auf-diesem-teppich-hat-ihre-wurzeln-in-image458124845.html
RM2HH9AWH–Polonaise-Teppich 17th. Jahrhundert als 1878 in Paris ein ähnlicher Teppich ausgestellt wurde, wurde angenommen, dass die in den Teppich gewobenen Wappen polnisch waren und dass der Teppich in Polen hergestellt wurde. Es wurde später erkannt, dass diese Gruppe, die sich durch einen Seidenstapel und metallischen Brokat auszeichnet, persisch war und während und nach der Herrschaft von Schah 'Abbas I, beginnend gegen Ende des sechzehnten oder frühen siebzehnten Jahrhunderts, hergestellt wurde. Der Name blieb jedoch bestehen, und mehr als 200 Beispiele tragen den Namen noch immer. Viele Paare des Typs überleben auch.die Art des Designs auf diesem Teppich hat ihre Wurzeln in
Ein Palepai (Schiffstuch) aus Lampung, Sumatra, Indonesien. Ein symmetrisches Schiff, das drei stilisierte Figuren trägt und von Wellenformen umgeben ist. Schirmartige Formen auf Schiffen könnten Ahnen-Schreine sein. Baumwolle, Seide, metallische Fäden; Leinwandbindung mit diskontinuierlichem ergänzenden Schussbrokat. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ein-palepai-schiffstuch-aus-lampung-sumatra-indonesien-ein-symmetrisches-schiff-das-drei-stilisierte-figuren-tragt-und-von-wellenformen-umgeben-ist-schirmartige-formen-auf-schiffen-konnten-ahnen-schreine-sein-baumwolle-seide-metallische-faden-leinwandbindung-mit-diskontinuierlichem-erganzenden-schussbrokat-image441770159.html
RM2GJMA9K–Ein Palepai (Schiffstuch) aus Lampung, Sumatra, Indonesien. Ein symmetrisches Schiff, das drei stilisierte Figuren trägt und von Wellenformen umgeben ist. Schirmartige Formen auf Schiffen könnten Ahnen-Schreine sein. Baumwolle, Seide, metallische Fäden; Leinwandbindung mit diskontinuierlichem ergänzenden Schussbrokat.
Der 'Doria' Teppich 17th Century dieser Teppich gehört zu einem Paar; sein Gegenstück befindet sich im Teppichmuseum in Teheran. Das Feldmuster beider Teppiche ist identisch, und ein ausgewogenes Design wird erreicht, wenn die beiden Teppiche Ende‑bis Ende‑platziert werden Beide Teppiche sind Beispiele für den Typ „Polonaise“, der so genannt wird, dass diese Art von Teppich im 19. Jahrhundert nicht dem Iran, sondern Polen zugeschrieben wird. Diese Gruppe, die sich durch einen Seidenstapel und metallischen Brokat auszeichnet, ist jetzt bekannt, dass sie während und nach der Herrschaft von Schah 'Abbas I in Werkstätten in Isfahan, Yazd und Kashan hergestellt wurde. Der 'Doria' Teppich 45102 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/der-doria-teppich-17th-century-dieser-teppich-gehort-zu-einem-paar-sein-gegenstuck-befindet-sich-im-teppichmuseum-in-teheran-das-feldmuster-beider-teppiche-ist-identisch-und-ein-ausgewogenes-design-wird-erreicht-wenn-die-beiden-teppiche-endebis-endeplatziert-werden-beide-teppiche-sind-beispiele-fur-den-typ-polonaise-der-so-genannt-wird-dass-diese-art-von-teppich-im-19-jahrhundert-nicht-dem-iran-sondern-polen-zugeschrieben-wird-diese-gruppe-die-sich-durch-einen-seidenstapel-und-metallischen-brokat-auszeichnet-ist-jetzt-bekannt-dass-sie-wahrend-und-nach-der-herrschaft-von-schah-abbas-i-in-werkstatten-in-isfahan-yazd-und-kashan-hergestellt-wurde-der-doria-teppich-45102-image458480398.html
RM2HHWGBX–Der 'Doria' Teppich 17th Century dieser Teppich gehört zu einem Paar; sein Gegenstück befindet sich im Teppichmuseum in Teheran. Das Feldmuster beider Teppiche ist identisch, und ein ausgewogenes Design wird erreicht, wenn die beiden Teppiche Ende‑bis Ende‑platziert werden Beide Teppiche sind Beispiele für den Typ „Polonaise“, der so genannt wird, dass diese Art von Teppich im 19. Jahrhundert nicht dem Iran, sondern Polen zugeschrieben wird. Diese Gruppe, die sich durch einen Seidenstapel und metallischen Brokat auszeichnet, ist jetzt bekannt, dass sie während und nach der Herrschaft von Schah 'Abbas I in Werkstätten in Isfahan, Yazd und Kashan hergestellt wurde. Der 'Doria' Teppich 45102
Die "oria" Teppich. Abmessungen: Wolldecke: L. 158 in. (401.3 cm) W. 69,5 in. (176,5 cm) Tube: Diam. 3 in. (7,6 cm) W. 84 in. (213.4 cm). Datum: 17. Dieser Teppich ist eine von ein paar; sein Pendant im Teppich Museum in Teheran. Das Feld Muster der beiden Teppiche ist identisch, und eine ausgewogene Gestaltung ist erreicht, wenn die beiden Teppiche Ende-zu-Ende. Beide Teppiche sind Beispiele für die "Polonaise", also für einen 19-Jahrhundert misattribution dieser Art von Teppich zu Polen als Iran. Diese Gruppe zeichnet sich durch eine Seide Haufen und metallischen brocading, ist jetzt bekannt zu haben Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-oria-teppich-abmessungen-wolldecke-l-158-in-4013-cm-w-695-in-1765-cm-tube-diam-3-in-76-cm-w-84-in-2134-cm-datum-17-dieser-teppich-ist-eine-von-ein-paar-sein-pendant-im-teppich-museum-in-teheran-das-feld-muster-der-beiden-teppiche-ist-identisch-und-eine-ausgewogene-gestaltung-ist-erreicht-wenn-die-beiden-teppiche-ende-zu-ende-beide-teppiche-sind-beispiele-fur-die-polonaise-also-fur-einen-19-jahrhundert-misattribution-dieser-art-von-teppich-zu-polen-als-iran-diese-gruppe-zeichnet-sich-durch-eine-seide-haufen-und-metallischen-brocading-ist-jetzt-bekannt-zu-haben-image213180842.html
RMPAR69E–Die "oria" Teppich. Abmessungen: Wolldecke: L. 158 in. (401.3 cm) W. 69,5 in. (176,5 cm) Tube: Diam. 3 in. (7,6 cm) W. 84 in. (213.4 cm). Datum: 17. Dieser Teppich ist eine von ein paar; sein Pendant im Teppich Museum in Teheran. Das Feld Muster der beiden Teppiche ist identisch, und eine ausgewogene Gestaltung ist erreicht, wenn die beiden Teppiche Ende-zu-Ende. Beide Teppiche sind Beispiele für die "Polonaise", also für einen 19-Jahrhundert misattribution dieser Art von Teppich zu Polen als Iran. Diese Gruppe zeichnet sich durch eine Seide Haufen und metallischen brocading, ist jetzt bekannt zu haben
Fragment, Medium: Seide, Leinen und metallische Technik: 2/1 Twill mit Komplementärköpfen und Brokatköpfen, Vögel mit metallischen Köpfen auf einem grünen Hintergrund, Italien, 14. Jahrhundert, gewebte Textilien, Fragment Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/fragment-medium-seide-leinen-und-metallische-technik-21-twill-mit-komplementarkopfen-und-brokatkopfen-vogel-mit-metallischen-kopfen-auf-einem-grunen-hintergrund-italien-14-jahrhundert-gewebte-textilien-fragment-image391583752.html
RM2DN2520–Fragment, Medium: Seide, Leinen und metallische Technik: 2/1 Twill mit Komplementärköpfen und Brokatköpfen, Vögel mit metallischen Köpfen auf einem grünen Hintergrund, Italien, 14. Jahrhundert, gewebte Textilien, Fragment
Fragment. Forschung im ProgressRed-orange Boden mit unvollständigem Spray einer Blume und dekorativem Blattwerk mit Brocken in zwei Farben roter und flacher Metallstreifen, Metallfaden und metallischem Frisé-Gewinde. Fragment Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/fragment-forschung-im-progressred-orange-boden-mit-unvollstandigem-spray-einer-blume-und-dekorativem-blattwerk-mit-brocken-in-zwei-farben-roter-und-flacher-metallstreifen-metallfaden-und-metallischem-fris-gewinde-fragment-image352191663.html
RM2BCYM1K–Fragment. Forschung im ProgressRed-orange Boden mit unvollständigem Spray einer Blume und dekorativem Blattwerk mit Brocken in zwei Farben roter und flacher Metallstreifen, Metallfaden und metallischem Frisé-Gewinde. Fragment
Kunst inspiriert von Polonaise' Teppich mit Split-Leaf Arabesque und Palmette Design auf Silbergrund, Persisch, Safavid Periode, 1501-1722, 17th Jahrhundert, Seidenstapel und Brokat mit Metallfäden, hergestellt in Isfahan, Esfahan, Iran, Asien, Beläge und Behänge, Textilien, 58 x 42 Zoll (147,3, Classic Works modernisiert von Artotop mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-polonaise-teppich-mit-split-leaf-arabesque-und-palmette-design-auf-silbergrund-persisch-safavid-periode-1501-1722-17th-jahrhundert-seidenstapel-und-brokat-mit-metallfaden-hergestellt-in-isfahan-esfahan-iran-asien-belage-und-behange-textilien-58-x-42-zoll-1473-classic-works-modernisiert-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image459585534.html
RF2HKKX12–Kunst inspiriert von Polonaise' Teppich mit Split-Leaf Arabesque und Palmette Design auf Silbergrund, Persisch, Safavid Periode, 1501-1722, 17th Jahrhundert, Seidenstapel und Brokat mit Metallfäden, hergestellt in Isfahan, Esfahan, Iran, Asien, Beläge und Behänge, Textilien, 58 x 42 Zoll (147,3, Classic Works modernisiert von Artotop mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Kunst inspiriert von 紅茶段松皮菱繋花菱亀甲蜘蛛模様厚板, Noh Kostüm (Atsuita) mit Wolken und Sechsecken, Edo-Zeit (1615–1868), 19. Jahrhundert, Japan, Seidenwill-Damast mit Seidenbrokat-Wefts und ergänzender Schussmuster aus Metallfaden, insgesamt: 65 x 55in. (165,1 x 139,7cm), Kostüme, Klassisches Werk von Artotop mit einem Schuss Modernität modernisiert. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-noh-kostum-atsuita-mit-wolken-und-sechsecken-edo-zeit-16151868-19-jahrhundert-japan-seidenwill-damast-mit-seidenbrokat-wefts-und-erganzender-schussmuster-aus-metallfaden-insgesamt-65-x-55in-1651-x-1397cm-kostume-klassisches-werk-von-artotop-mit-einem-schuss-modernitat-modernisiert-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462911646.html
RF2HW3CEP–Kunst inspiriert von 紅茶段松皮菱繋花菱亀甲蜘蛛模様厚板, Noh Kostüm (Atsuita) mit Wolken und Sechsecken, Edo-Zeit (1615–1868), 19. Jahrhundert, Japan, Seidenwill-Damast mit Seidenbrokat-Wefts und ergänzender Schussmuster aus Metallfaden, insgesamt: 65 x 55in. (165,1 x 139,7cm), Kostüme, Klassisches Werk von Artotop mit einem Schuss Modernität modernisiert. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Kunst inspiriert von Polonaise' Teppich, 17.. Jahrhundert, dem Iran zugeschrieben, wahrscheinlich Isfahan, Baumwolle (Kette und Schuß), Seide (Schuß und Haufen), metallumwickelter Faden; asymmetrisch geknüpfter Stapel, Brokat, Teppich: L. 158 Zoll (401,3 cm), Textiles-Rugs, als 1878 ein Teppich ähnlich diesem Teppich war, modernisierte Classic Works von Artotop mit einem Schuss Modernität. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-polonaise-teppich-17-jahrhundert-dem-iran-zugeschrieben-wahrscheinlich-isfahan-baumwolle-kette-und-schuss-seide-schuss-und-haufen-metallumwickelter-faden-asymmetrisch-geknupfter-stapel-brokat-teppich-l-158-zoll-4013-cm-textiles-rugs-als-1878-ein-teppich-ahnlich-diesem-teppich-war-modernisierte-classic-works-von-artotop-mit-einem-schuss-modernitat-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462821823.html
RF2HTY9XR–Kunst inspiriert von Polonaise' Teppich, 17.. Jahrhundert, dem Iran zugeschrieben, wahrscheinlich Isfahan, Baumwolle (Kette und Schuß), Seide (Schuß und Haufen), metallumwickelter Faden; asymmetrisch geknüpfter Stapel, Brokat, Teppich: L. 158 Zoll (401,3 cm), Textiles-Rugs, als 1878 ein Teppich ähnlich diesem Teppich war, modernisierte Classic Works von Artotop mit einem Schuss Modernität. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Panel, Frankreich, c. 1765/70. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/panel-frankreich-c-176570-image457028427.html
RM2HFFCBR–Panel, Frankreich, c. 1765/70.
Fragment. Italien. Datum: 1650-1700. Abmessungen: 22,5 x 19,9 cm (8 7/8 x 7 7/8 in.) Wiederholung: 14,6 x 8,85 cm (5 3/4 x 3 1/2 in.). Seide und vergoldete und versilberte-metal-strip-wickelte Seide, Warp-float atlasbindung selbst konfrontiert - in Leinwandbindung mit zusätzlichen brocading Tressen gemusterten; wellenförmige Bänder mit floralen Ranken, in Gold und Silber metallic; Rot. Herkunft: Italien. Museum: Das Chicago Art Institute. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/fragment-italien-datum-1650-1700-abmessungen-225-x-199-cm-8-78-x-7-78-in-wiederholung-146-x-885-cm-5-34-x-3-12-in-seide-und-vergoldete-und-versilberte-metal-strip-wickelte-seide-warp-float-atlasbindung-selbst-konfrontiert-in-leinwandbindung-mit-zusatzlichen-brocading-tressen-gemusterten-wellenformige-bander-mit-floralen-ranken-in-gold-und-silber-metallic-rot-herkunft-italien-museum-das-chicago-art-institute-image240056668.html
RMRXFEMC–Fragment. Italien. Datum: 1650-1700. Abmessungen: 22,5 x 19,9 cm (8 7/8 x 7 7/8 in.) Wiederholung: 14,6 x 8,85 cm (5 3/4 x 3 1/2 in.). Seide und vergoldete und versilberte-metal-strip-wickelte Seide, Warp-float atlasbindung selbst konfrontiert - in Leinwandbindung mit zusätzlichen brocading Tressen gemusterten; wellenförmige Bänder mit floralen Ranken, in Gold und Silber metallic; Rot. Herkunft: Italien. Museum: Das Chicago Art Institute.
Textil. Damast aus hellbrauner Seide, brokat in grüner und rosa Seide mit metallischen Garnen. Brocading durch Warps im Köper gebunden. Design im ‘bizarren’ Stil zeigt ein Muster von großen Blumenmustern mit Serpentinen-Ketten, die aus Schriftrollen bestehen. Beide Selvage sind persient. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/textil-damast-aus-hellbrauner-seide-brokat-in-gruner-und-rosa-seide-mit-metallischen-garnen-brocading-durch-warps-im-koper-gebunden-design-im-bizarren-stil-zeigt-ein-muster-von-grossen-blumenmustern-mit-serpentinen-ketten-die-aus-schriftrollen-bestehen-beide-selvage-sind-persient-image353530716.html
RM2BF4M10–Textil. Damast aus hellbrauner Seide, brokat in grüner und rosa Seide mit metallischen Garnen. Brocading durch Warps im Köper gebunden. Design im ‘bizarren’ Stil zeigt ein Muster von großen Blumenmustern mit Serpentinen-Ketten, die aus Schriftrollen bestehen. Beide Selvage sind persient.
Panel. Forschung in ProgressLong, schmale Platte, wahrscheinlich aus einem Rock, der oben schmaler und unten gekrümmt ist. Cremeweiße Twill weben mit Brocken im kleinen Blumendesign. Bestickt in mehrfarbigen Seiden, Metallfäden und Pailletten. Panel Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/panel-forschung-in-progresslong-schmale-platte-wahrscheinlich-aus-einem-rock-der-oben-schmaler-und-unten-gekrummt-ist-cremeweisse-twill-weben-mit-brocken-im-kleinen-blumendesign-bestickt-in-mehrfarbigen-seiden-metallfaden-und-pailletten-panel-image352212478.html
RM2BD0JH2–Panel. Forschung in ProgressLong, schmale Platte, wahrscheinlich aus einem Rock, der oben schmaler und unten gekrümmt ist. Cremeweiße Twill weben mit Brocken im kleinen Blumendesign. Bestickt in mehrfarbigen Seiden, Metallfäden und Pailletten. Panel
Fragment. 1650 - 1700. Italien. Seide und vergoldete und versilberte-metal-strip-wickelte Seide, Warp-float atlasbindung selbst konfrontiert - in Leinwandbindung mit zusätzlichen brocading Tressen gemusterten; wellenförmige Bänder mit floralen Ranken, in Gold und Silber metallic; Rot Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/fragment-1650-1700-italien-seide-und-vergoldete-und-versilberte-metal-strip-wickelte-seide-warp-float-atlasbindung-selbst-konfrontiert-in-leinwandbindung-mit-zusatzlichen-brocading-tressen-gemusterten-wellenformige-bander-mit-floralen-ranken-in-gold-und-silber-metallic-rot-image337981032.html
RM2AHTA74–Fragment. 1650 - 1700. Italien. Seide und vergoldete und versilberte-metal-strip-wickelte Seide, Warp-float atlasbindung selbst konfrontiert - in Leinwandbindung mit zusätzlichen brocading Tressen gemusterten; wellenförmige Bänder mit floralen Ranken, in Gold und Silber metallic; Rot
Noh Kostüm (Karaori) mit Muster von Cypress Fans und Yugao Blüten. Kultur: Japan. Maße: Gesamt: 67 x 56 in. (170.2 x 142.2 cm). Datum: 18. Anfang des 19. Jahrhunderts. Dieses Muster der offenen Cypress Fans und Blüten von einem yugao Kürbis Weinstock unverkennbar erinnert an eine Episode aus Kapitel 4 Der Geschichte des Prinzen Genji Genji -- die tragische Affäre mit eine geheimnisvolle junge Frau, die zu seinem Gedicht mit einem Spray von yugao Blüten auf ein Fan reagiert und später stirbt an den Händen der eifersüchtigen Geist des Genji der vernachlässigten Geliebten Lady Rokujo. Die Episode inspiriert, ein noh Spiel namens Yugao, Zeami zugeschrieben Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/noh-kostum-karaori-mit-muster-von-cypress-fans-und-yugao-bluten-kultur-japan-masse-gesamt-67-x-56-in-1702-x-1422-cm-datum-18-anfang-des-19-jahrhunderts-dieses-muster-der-offenen-cypress-fans-und-bluten-von-einem-yugao-kurbis-weinstock-unverkennbar-erinnert-an-eine-episode-aus-kapitel-4-der-geschichte-des-prinzen-genji-genji-die-tragische-affare-mit-eine-geheimnisvolle-junge-frau-die-zu-seinem-gedicht-mit-einem-spray-von-yugao-bluten-auf-ein-fan-reagiert-und-spater-stirbt-an-den-handen-der-eifersuchtigen-geist-des-genji-der-vernachlassigten-geliebten-lady-rokujo-die-episode-inspiriert-ein-noh-spiel-namens-yugao-zeami-zugeschrieben-image212874356.html
RMPA97BG–Noh Kostüm (Karaori) mit Muster von Cypress Fans und Yugao Blüten. Kultur: Japan. Maße: Gesamt: 67 x 56 in. (170.2 x 142.2 cm). Datum: 18. Anfang des 19. Jahrhunderts. Dieses Muster der offenen Cypress Fans und Blüten von einem yugao Kürbis Weinstock unverkennbar erinnert an eine Episode aus Kapitel 4 Der Geschichte des Prinzen Genji Genji -- die tragische Affäre mit eine geheimnisvolle junge Frau, die zu seinem Gedicht mit einem Spray von yugao Blüten auf ein Fan reagiert und später stirbt an den Händen der eifersüchtigen Geist des Genji der vernachlässigten Geliebten Lady Rokujo. Die Episode inspiriert, ein noh Spiel namens Yugao, Zeami zugeschrieben
Fragment, Medium: Seide, metallische Technik: Zusammengesetzte Satinbindung mit Schussbrokat, Griffins in Rundeln, mit Weinblättern und Trauben in einem großen Diamantgitter auf verblichenem kastanienbraunen Boden., Italien, 14. Jahrhundert, gewebte Textilien, Fragment Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/fragment-medium-seide-metallische-technik-zusammengesetzte-satinbindung-mit-schussbrokat-griffins-in-rundeln-mit-weinblattern-und-trauben-in-einem-grossen-diamantgitter-auf-verblichenem-kastanienbraunen-boden-italien-14-jahrhundert-gewebte-textilien-fragment-image391420474.html
RM2DMPMPJ–Fragment, Medium: Seide, metallische Technik: Zusammengesetzte Satinbindung mit Schussbrokat, Griffins in Rundeln, mit Weinblättern und Trauben in einem großen Diamantgitter auf verblichenem kastanienbraunen Boden., Italien, 14. Jahrhundert, gewebte Textilien, Fragment
Fragment, Medium: Seide, metallische Technik: Zwei miteinander verbundene Strukturen (Leinwandbindung plus Leinwandbindung) plus Brokat, große Kreise mit Reben mit Brokatpfauen, Vögel und Tiere in Gold auf Kastanie., Italien, 14. Jahrhundert, gewebte Textilien, Fragment Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/fragment-medium-seide-metallische-technik-zwei-miteinander-verbundene-strukturen-leinwandbindung-plus-leinwandbindung-plus-brokat-grosse-kreise-mit-reben-mit-brokatpfauen-vogel-und-tiere-in-gold-auf-kastanie-italien-14-jahrhundert-gewebte-textilien-fragment-image391240245.html
RM2DMEEWW–Fragment, Medium: Seide, metallische Technik: Zwei miteinander verbundene Strukturen (Leinwandbindung plus Leinwandbindung) plus Brokat, große Kreise mit Reben mit Brokatpfauen, Vögel und Tiere in Gold auf Kastanie., Italien, 14. Jahrhundert, gewebte Textilien, Fragment
Fragment, Medium: Seide, metallische Fäden Technik: Einfarbiger Mischtwill mit Brokat (?), Gestreiftes Textil mit Details in Silber. Vier wiederholte Motive innerhalb der Streifen sind indische Palmmotivblumen und Arabesken. Dunkelblau, grün, rosa und braun., Iran, 17. Jahrhundert, gewebte Textilien, Fragment Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/fragment-medium-seide-metallische-faden-technik-einfarbiger-mischtwill-mit-brokat-gestreiftes-textil-mit-details-in-silber-vier-wiederholte-motive-innerhalb-der-streifen-sind-indische-palmmotivblumen-und-arabesken-dunkelblau-grun-rosa-und-braun-iran-17-jahrhundert-gewebte-textilien-fragment-image391498820.html
RM2DMX8MM–Fragment, Medium: Seide, metallische Fäden Technik: Einfarbiger Mischtwill mit Brokat (?), Gestreiftes Textil mit Details in Silber. Vier wiederholte Motive innerhalb der Streifen sind indische Palmmotivblumen und Arabesken. Dunkelblau, grün, rosa und braun., Iran, 17. Jahrhundert, gewebte Textilien, Fragment
Noh Robe, Medium: Seide, metallische Garne Technik: Diskontinuierlicher Ergänzungsweft (Brokat), theatralische Robe aus Terrakotta-Seidenwill, stark in polychromer Seide und vergoldeten papierumwickelten Seidenkerngarnen brokiert. Das Design besteht aus Bambusgitter und Reben, Chrysanthemen, Beeren und Schmetterlingen. Ausgekleidet mit einfarbiger Terracotta-Seide., Japan, ca. 1800, Kostüm & Accessoires, Noh Robe Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/noh-robe-medium-seide-metallische-garne-technik-diskontinuierlicher-erganzungsweft-brokat-theatralische-robe-aus-terrakotta-seidenwill-stark-in-polychromer-seide-und-vergoldeten-papierumwickelten-seidenkerngarnen-brokiert-das-design-besteht-aus-bambusgitter-und-reben-chrysanthemen-beeren-und-schmetterlingen-ausgekleidet-mit-einfarbiger-terracotta-seide-japan-ca-1800-kostum-accessoires-noh-robe-image391268754.html
RM2DMFR82–Noh Robe, Medium: Seide, metallische Garne Technik: Diskontinuierlicher Ergänzungsweft (Brokat), theatralische Robe aus Terrakotta-Seidenwill, stark in polychromer Seide und vergoldeten papierumwickelten Seidenkerngarnen brokiert. Das Design besteht aus Bambusgitter und Reben, Chrysanthemen, Beeren und Schmetterlingen. Ausgekleidet mit einfarbiger Terracotta-Seide., Japan, ca. 1800, Kostüm & Accessoires, Noh Robe
Textil, Medium: Seide, metallische Garne Technik: Ergänzender, verkarpender Hochstapel (Samt) in einem 4&1 Satinfundament, mit diskontinuierlichen Ergänzungswefts (Brokat), großflächiges Granatapfel-Design in einem ogivalen Rahmen, aus rotem Samt mit zwei Florhöhen, goldenem Brokat und etwas Gold in erhöhten Schlaufen. Vielleicht waren sie Teil eines Chasuble., Venedig, Italien, Ende des 15. Jahrhunderts, gewebte Textilien, Textilien Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/textil-medium-seide-metallische-garne-technik-erganzender-verkarpender-hochstapel-samt-in-einem-41-satinfundament-mit-diskontinuierlichen-erganzungswefts-brokat-grossflachiges-granatapfel-design-in-einem-ogivalen-rahmen-aus-rotem-samt-mit-zwei-florhohen-goldenem-brokat-und-etwas-gold-in-erhohten-schlaufen-vielleicht-waren-sie-teil-eines-chasuble-venedig-italien-ende-des-15-jahrhunderts-gewebte-textilien-textilien-image391761536.html
RM2DNA7RC–Textil, Medium: Seide, metallische Garne Technik: Ergänzender, verkarpender Hochstapel (Samt) in einem 4&1 Satinfundament, mit diskontinuierlichen Ergänzungswefts (Brokat), großflächiges Granatapfel-Design in einem ogivalen Rahmen, aus rotem Samt mit zwei Florhöhen, goldenem Brokat und etwas Gold in erhöhten Schlaufen. Vielleicht waren sie Teil eines Chasuble., Venedig, Italien, Ende des 15. Jahrhunderts, gewebte Textilien, Textilien
Noh Kostüm (Atsuita) mit Wolken und Sechsecke. Kultur: Japan. Maße: Gesamt: 65 x 55 in. (165,1 x 139,7 cm). Datum: 19. Charakteristisch für die Art der Noh Gewand bekannt als atsuita, für männliche Rollen verwendet, ist diese Ebene-weave Robe mit einer kühnen zusätzlichen Schuß Muster der zerstreuten Wolken über Cluster aus Sechsecken umschließt eine stilisierte Blüte. Eine konventionelle schildpatt Muster von ineinander greifenden Sechsecke, Ausdruck auspicious Konnotationen des langen Lebens, ist hier mit Wolken kombiniert, ein Motiv mit übernatürlichen Kraft verbunden. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/noh-kostum-atsuita-mit-wolken-und-sechsecke-kultur-japan-masse-gesamt-65-x-55-in-1651-x-1397-cm-datum-19-charakteristisch-fur-die-art-der-noh-gewand-bekannt-als-atsuita-fur-mannliche-rollen-verwendet-ist-diese-ebene-weave-robe-mit-einer-kuhnen-zusatzlichen-schuss-muster-der-zerstreuten-wolken-uber-cluster-aus-sechsecken-umschliesst-eine-stilisierte-blute-eine-konventionelle-schildpatt-muster-von-ineinander-greifenden-sechsecke-ausdruck-auspicious-konnotationen-des-langen-lebens-ist-hier-mit-wolken-kombiniert-ein-motiv-mit-ubernaturlichen-kraft-verbunden-museum-metropolitan-museum-of-art-new-york-usa-image212897658.html
RMPAA93P–Noh Kostüm (Atsuita) mit Wolken und Sechsecke. Kultur: Japan. Maße: Gesamt: 65 x 55 in. (165,1 x 139,7 cm). Datum: 19. Charakteristisch für die Art der Noh Gewand bekannt als atsuita, für männliche Rollen verwendet, ist diese Ebene-weave Robe mit einer kühnen zusätzlichen Schuß Muster der zerstreuten Wolken über Cluster aus Sechsecken umschließt eine stilisierte Blüte. Eine konventionelle schildpatt Muster von ineinander greifenden Sechsecke, Ausdruck auspicious Konnotationen des langen Lebens, ist hier mit Wolken kombiniert, ein Motiv mit übernatürlichen Kraft verbunden. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA.
Alhambra Stoffplatte mit Doppelrand, Frankreich, um 1865. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/alhambra-stoffplatte-mit-doppelrand-frankreich-um-1865-image457028405.html
RM2HFFCB1–Alhambra Stoffplatte mit Doppelrand, Frankreich, um 1865.
Textil, Medium: Seide, metallische Garne Technik: Mischtwill, gestempelt, mit diskontinuierlicher ergänzender Schussstrukturierung (Brokat), goldmetallischer Boden mit gestempeltem Design von diagonalen Linien, die sich in Dreiergruppen kreuzen und diamantförmige Lozengen bilden. In jedem, Brokatrosen abwechselnd mit Veilchen in gerader Wiederholung. In lila, blau, grün, rosa, silber und Gold., Iran, 17. Jahrhundert, gewebte Textilien, Textil Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/textil-medium-seide-metallische-garne-technik-mischtwill-gestempelt-mit-diskontinuierlicher-erganzender-schussstrukturierung-brokat-goldmetallischer-boden-mit-gestempeltem-design-von-diagonalen-linien-die-sich-in-dreiergruppen-kreuzen-und-diamantformige-lozengen-bilden-in-jedem-brokatrosen-abwechselnd-mit-veilchen-in-gerader-wiederholung-in-lila-blau-grun-rosa-silber-und-gold-iran-17-jahrhundert-gewebte-textilien-textil-image391578069.html
RM2DN1WR1–Textil, Medium: Seide, metallische Garne Technik: Mischtwill, gestempelt, mit diskontinuierlicher ergänzender Schussstrukturierung (Brokat), goldmetallischer Boden mit gestempeltem Design von diagonalen Linien, die sich in Dreiergruppen kreuzen und diamantförmige Lozengen bilden. In jedem, Brokatrosen abwechselnd mit Veilchen in gerader Wiederholung. In lila, blau, grün, rosa, silber und Gold., Iran, 17. Jahrhundert, gewebte Textilien, Textil
Cope, Kapuze und Waisenhaus, Medium: Seide, Metallic Fadentechnik: Stickerei auf zusätzlichem Kettflor (Samt) mit Goldbrokat, Gold brokatierter roter Flor-Samt im Granatapfel-Design. Waisenhaus aus Gold mit bunten Seiden gecoutet zeigen acht Heilige. Gesichter von Heiligen sind eine Applikation aus Seidenstickerei. Haube, in der gleichen Technik wie Waisenkind, zeigt die Verkündigung., Spanien, 16. Jahrhundert, Kostüm & Zubehör, Cope, Haube und Waisenkind Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/cope-kapuze-und-waisenhaus-medium-seide-metallic-fadentechnik-stickerei-auf-zusatzlichem-kettflor-samt-mit-goldbrokat-gold-brokatierter-roter-flor-samt-im-granatapfel-design-waisenhaus-aus-gold-mit-bunten-seiden-gecoutet-zeigen-acht-heilige-gesichter-von-heiligen-sind-eine-applikation-aus-seidenstickerei-haube-in-der-gleichen-technik-wie-waisenkind-zeigt-die-verkundigung-spanien-16-jahrhundert-kostum-zubehor-cope-haube-und-waisenkind-image391081572.html
RM2DM78F0–Cope, Kapuze und Waisenhaus, Medium: Seide, Metallic Fadentechnik: Stickerei auf zusätzlichem Kettflor (Samt) mit Goldbrokat, Gold brokatierter roter Flor-Samt im Granatapfel-Design. Waisenhaus aus Gold mit bunten Seiden gecoutet zeigen acht Heilige. Gesichter von Heiligen sind eine Applikation aus Seidenstickerei. Haube, in der gleichen Technik wie Waisenkind, zeigt die Verkündigung., Spanien, 16. Jahrhundert, Kostüm & Zubehör, Cope, Haube und Waisenkind
Nachtmütze, Medium: Seide, metallisches Garn (Metallfolie um Seidenkern gewickelt) und flache Folienstreifen Technik: Leinwandbindung mit diskontinuierlichen Ergänzungswespen (Brokat) Etikett: Seide und metallischer Brokat, hohe Herren-Nachtmütze mit tiefem Bikorne-Bündchen aus lachsfarbener gerippter Seide, Brokat mit symmetrischem Blumenmuster in silbernen Metallic-Garnen und blauen, grünen, gelben, rosa und weißen Seiden., Frankreich oder Italien, 18. Jahrhundert, Kostüm & Accessoires, Nachtmütze Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/nachtmutze-medium-seide-metallisches-garn-metallfolie-um-seidenkern-gewickelt-und-flache-folienstreifen-technik-leinwandbindung-mit-diskontinuierlichen-erganzungswespen-brokat-etikett-seide-und-metallischer-brokat-hohe-herren-nachtmutze-mit-tiefem-bikorne-bundchen-aus-lachsfarbener-gerippter-seide-brokat-mit-symmetrischem-blumenmuster-in-silbernen-metallic-garnen-und-blauen-grunen-gelben-rosa-und-weissen-seiden-frankreich-oder-italien-18-jahrhundert-kostum-accessoires-nachtmutze-image391572049.html
RM2DN1J41–Nachtmütze, Medium: Seide, metallisches Garn (Metallfolie um Seidenkern gewickelt) und flache Folienstreifen Technik: Leinwandbindung mit diskontinuierlichen Ergänzungswespen (Brokat) Etikett: Seide und metallischer Brokat, hohe Herren-Nachtmütze mit tiefem Bikorne-Bündchen aus lachsfarbener gerippter Seide, Brokat mit symmetrischem Blumenmuster in silbernen Metallic-Garnen und blauen, grünen, gelben, rosa und weißen Seiden., Frankreich oder Italien, 18. Jahrhundert, Kostüm & Accessoires, Nachtmütze
Fragment, Frankreich, c. 1708/09. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/fragment-frankreich-c-170809-image457028428.html
RM2HFFCBT–Fragment, Frankreich, c. 1708/09.
Textil, Medium: Seide, metallische Fäden Technik: Komplementärmuster mit Brokat, a) zwei breite vertikale Streifen, ein grauer und ein roter Streifen, jeweils mit einem Allroundmuster aus kleinen Goldpalmen. Die beiden Bereiche sind durch einen schmalen orangefarbenen Streifen mit einem floralen Serpentinen-Brokat in polychromer Seide und Metallfaden getrennt., b) Roter Boden mit goldenen Palmetten, mit einem Teil des brokatierten Blumenbandes an einer Seite genäht. Bestehend aus vier zusammengenähten Stücken, mit Metallrand am Boden., Iran, 17. Jahrhundert, gewebte Textilien, Textil Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/textil-medium-seide-metallische-faden-technik-komplementarmuster-mit-brokat-a-zwei-breite-vertikale-streifen-ein-grauer-und-ein-roter-streifen-jeweils-mit-einem-allroundmuster-aus-kleinen-goldpalmen-die-beiden-bereiche-sind-durch-einen-schmalen-orangefarbenen-streifen-mit-einem-floralen-serpentinen-brokat-in-polychromer-seide-und-metallfaden-getrennt-b-roter-boden-mit-goldenen-palmetten-mit-einem-teil-des-brokatierten-blumenbandes-an-einer-seite-genaht-bestehend-aus-vier-zusammengenahten-stucken-mit-metallrand-am-boden-iran-17-jahrhundert-gewebte-textilien-textil-image391646070.html
RM2DN50FJ–Textil, Medium: Seide, metallische Fäden Technik: Komplementärmuster mit Brokat, a) zwei breite vertikale Streifen, ein grauer und ein roter Streifen, jeweils mit einem Allroundmuster aus kleinen Goldpalmen. Die beiden Bereiche sind durch einen schmalen orangefarbenen Streifen mit einem floralen Serpentinen-Brokat in polychromer Seide und Metallfaden getrennt., b) Roter Boden mit goldenen Palmetten, mit einem Teil des brokatierten Blumenbandes an einer Seite genäht. Bestehend aus vier zusammengenähten Stücken, mit Metallrand am Boden., Iran, 17. Jahrhundert, gewebte Textilien, Textil
Polonaise' Teppich mit Split-Leaf Arabesque und Palmette Design auf Silbergrund, Persisch, Safavid Periode, 1501–1722, 17th Jahrhundert, Seidenstapel und Brokat mit Metallfäden, hergestellt in Isfahan, Esfahan, Iran, Asien, Beläge und Behänge, Textilien, 58 x 42 Zoll (147,3 x 106,7 cm Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/polonaise-teppich-mit-split-leaf-arabesque-und-palmette-design-auf-silbergrund-persisch-safavid-periode-15011722-17th-jahrhundert-seidenstapel-und-brokat-mit-metallfaden-hergestellt-in-isfahan-esfahan-iran-asien-belage-und-behange-textilien-58-x-42-zoll-1473-x-1067-cm-image454290129.html
RM2HB2KKD–Polonaise' Teppich mit Split-Leaf Arabesque und Palmette Design auf Silbergrund, Persisch, Safavid Periode, 1501–1722, 17th Jahrhundert, Seidenstapel und Brokat mit Metallfäden, hergestellt in Isfahan, Esfahan, Iran, Asien, Beläge und Behänge, Textilien, 58 x 42 Zoll (147,3 x 106,7 cm
Noh Robe (Karaori) mit Muster von Herbstgräsern, Japan, Edo-Zeit (1615-1868), Datum Ende des 18. Jahrhunderts, Japan, Seidenzwirne mit Brokadierung in Seide und zusätzlicher Webmuster in Seide und Metallfaden, 58 x 45 Zoll. (147,3 x 114,3 cm), Kostüme Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/noh-robe-karaori-mit-muster-von-herbstgrasern-japan-edo-zeit-1615-1868-datum-ende-des-18-jahrhunderts-japan-seidenzwirne-mit-brokadierung-in-seide-und-zusatzlicher-webmuster-in-seide-und-metallfaden-58-x-45-zoll-1473-x-1143-cm-kostume-image344616556.html
RM2B0JHX4–Noh Robe (Karaori) mit Muster von Herbstgräsern, Japan, Edo-Zeit (1615-1868), Datum Ende des 18. Jahrhunderts, Japan, Seidenzwirne mit Brokadierung in Seide und zusätzlicher Webmuster in Seide und Metallfaden, 58 x 45 Zoll. (147,3 x 114,3 cm), Kostüme
Textil mit Teilweisem Muster aus Irises und Wasser, Japan, Edo-Zeit (1615-1868), Kultur: Japan, Seidenzwill mit Seidenbrotweben und Ergänzungsweinfutern in Metallfaden, Sicht: 7 11/16 x 3 5/16 Zoll. (19,5 x 8,4 cm), Textil-Backofen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/textil-mit-teilweisem-muster-aus-irises-und-wasser-japan-edo-zeit-1615-1868-kultur-japan-seidenzwill-mit-seidenbrotweben-und-erganzungsweinfutern-in-metallfaden-sicht-7-1116-x-3-516-zoll-195-x-84-cm-textil-backofen-image344595091.html
RM2B0HJFF–Textil mit Teilweisem Muster aus Irises und Wasser, Japan, Edo-Zeit (1615-1868), Kultur: Japan, Seidenzwill mit Seidenbrotweben und Ergänzungsweinfutern in Metallfaden, Sicht: 7 11/16 x 3 5/16 Zoll. (19,5 x 8,4 cm), Textil-Backofen
Fragment, 1650/1700, Italien, Seide und vergoldete und versilberte-metal-strip-wickelte Seide, Warp-float konfrontiert Atlasbindung self-gemusterten in Leinwandbindung mit zusätzlichen brocading Tressen, wellenförmige Bänder mit floralen Ranken, in Gold und Silber-metallic, rot, 22,5 x 19,9 cm (8 7/8 x 7 7/8 in Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/fragment-16501700-italien-seide-und-vergoldete-und-versilberte-metal-strip-wickelte-seide-warp-float-konfrontiert-atlasbindung-self-gemusterten-in-leinwandbindung-mit-zusatzlichen-brocading-tressen-wellenformige-bander-mit-floralen-ranken-in-gold-und-silber-metallic-rot-225-x-199-cm-8-78-x-7-78-in-image328616402.html
RM2A2HNG2–Fragment, 1650/1700, Italien, Seide und vergoldete und versilberte-metal-strip-wickelte Seide, Warp-float konfrontiert Atlasbindung self-gemusterten in Leinwandbindung mit zusätzlichen brocading Tressen, wellenförmige Bänder mit floralen Ranken, in Gold und Silber-metallic, rot, 22,5 x 19,9 cm (8 7/8 x 7 7/8 in
Textil, Medium: Seide, metallische Fäden Technik: Leinwandbindung mit diskontinuierlicher ergänzender Schussmuster (Brokat), langes Seidentextil, wohl Schultertuch (selendang), dunkelbraun gegen rot. Karierten Boden mit all-over Brokat von geometrischen Muster mit Mitte Motiv auf dem Hauptgrund. Schwerer Brokat in Bordüren., West-Sumatra, Indonesien, 19. Jahrhundert, gewebte Textilien, Textil Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/textil-medium-seide-metallische-faden-technik-leinwandbindung-mit-diskontinuierlicher-erganzender-schussmuster-brokat-langes-seidentextil-wohl-schultertuch-selendang-dunkelbraun-gegen-rot-karierten-boden-mit-all-over-brokat-von-geometrischen-muster-mit-mitte-motiv-auf-dem-hauptgrund-schwerer-brokat-in-borduren-west-sumatra-indonesien-19-jahrhundert-gewebte-textilien-textil-image391759264.html
RM2DNA4X8–Textil, Medium: Seide, metallische Fäden Technik: Leinwandbindung mit diskontinuierlicher ergänzender Schussmuster (Brokat), langes Seidentextil, wohl Schultertuch (selendang), dunkelbraun gegen rot. Karierten Boden mit all-over Brokat von geometrischen Muster mit Mitte Motiv auf dem Hauptgrund. Schwerer Brokat in Bordüren., West-Sumatra, Indonesien, 19. Jahrhundert, gewebte Textilien, Textil
Drei Tafeln, Frankreich, c. 1710/11. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/drei-tafeln-frankreich-c-171011-image457028358.html
RM2HFFC9A–Drei Tafeln, Frankreich, c. 1710/11.
Robe, Medium: Seide, metallische Fadentechnik: Gewebt, Priesterrobe aus tiefem apricot-farbigem Satin brokatiert in brillantem Blumenmuster in Blau, Grün, Gelb, Lila, Weiß und vergoldeten Papier. Die Technik wird als "kara ori" bezeichnet, ein Brokat mit Fäden, die auf der Oberfläche schwebten. Hergestellt in Quadraten und Stücken, um Patches für ein buddhistisches Priestergewand zu simulieren., Japan, 18. Jahrhundert, Kostüm & Accessoires, Robe Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/robe-medium-seide-metallische-fadentechnik-gewebt-priesterrobe-aus-tiefem-apricot-farbigem-satin-brokatiert-in-brillantem-blumenmuster-in-blau-grun-gelb-lila-weiss-und-vergoldeten-papier-die-technik-wird-als-kara-ori-bezeichnet-ein-brokat-mit-faden-die-auf-der-oberflache-schwebten-hergestellt-in-quadraten-und-stucken-um-patches-fur-ein-buddhistisches-priestergewand-zu-simulieren-japan-18-jahrhundert-kostum-accessoires-robe-image391787951.html
RM2DNBDER–Robe, Medium: Seide, metallische Fadentechnik: Gewebt, Priesterrobe aus tiefem apricot-farbigem Satin brokatiert in brillantem Blumenmuster in Blau, Grün, Gelb, Lila, Weiß und vergoldeten Papier. Die Technik wird als "kara ori" bezeichnet, ein Brokat mit Fäden, die auf der Oberfläche schwebten. Hergestellt in Quadraten und Stücken, um Patches für ein buddhistisches Priestergewand zu simulieren., Japan, 18. Jahrhundert, Kostüm & Accessoires, Robe
Textil, Medium: Seide, metallische Garne Technik: Damastgewebe mit ergänzender Schussmuster (Brokat), Tan gefärbter Seidendamast brokat in grüner und rosa Seide mit metallischen Garnen. Brocken im Köper durch Verkrümpfungen gebunden. Design im ‘bizarren’ Stil zeigt ein Muster von großen Blüten mit Serpentinenketten, die aus Rollen zusammengesetzt sind. Beide Selvages persent., Frankreich, Ende 17.–Anfang 18. Jahrhundert, gewebte Textilien, Textil Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/textil-medium-seide-metallische-garne-technik-damastgewebe-mit-erganzender-schussmuster-brokat-tan-gefarbter-seidendamast-brokat-in-gruner-und-rosa-seide-mit-metallischen-garnen-brocken-im-koper-durch-verkrumpfungen-gebunden-design-im-bizarren-stil-zeigt-ein-muster-von-grossen-bluten-mit-serpentinenketten-die-aus-rollen-zusammengesetzt-sind-beide-selvages-persent-frankreich-ende-17anfang-18-jahrhundert-gewebte-textilien-textil-image391726807.html
RM2DN8KF3–Textil, Medium: Seide, metallische Garne Technik: Damastgewebe mit ergänzender Schussmuster (Brokat), Tan gefärbter Seidendamast brokat in grüner und rosa Seide mit metallischen Garnen. Brocken im Köper durch Verkrümpfungen gebunden. Design im ‘bizarren’ Stil zeigt ein Muster von großen Blüten mit Serpentinenketten, die aus Rollen zusammengesetzt sind. Beide Selvages persent., Frankreich, Ende 17.–Anfang 18. Jahrhundert, gewebte Textilien, Textil
Zwei Tafeln, Frankreich, 1707/08. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/zwei-tafeln-frankreich-170708-image457028050.html
RM2HFFBXA–Zwei Tafeln, Frankreich, 1707/08.
Sarong, Medium: Seide, metallische Fadentechnik: Schussikat mit zusätzlichem Schussmittel, kompletter Sarong mit zwei stark brokatierten Enden, die das Tummpal-Motiv, Dreiecke und ein kleines Allover-Muster aus Sternen und Rosetten zeigen. Mittelteil des Schussikat überwiegend in Rottönen. Seitenränder haben Metallfaden Brokat., Palembang, Sumatra, Indonesien, Mitte des 18.–19. Jahrhunderts, bedruckte, gefärbte & bemalte Textilien, Sarong Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/sarong-medium-seide-metallische-fadentechnik-schussikat-mit-zusatzlichem-schussmittel-kompletter-sarong-mit-zwei-stark-brokatierten-enden-die-das-tummpal-motiv-dreiecke-und-ein-kleines-allover-muster-aus-sternen-und-rosetten-zeigen-mittelteil-des-schussikat-uberwiegend-in-rottonen-seitenrander-haben-metallfaden-brokat-palembang-sumatra-indonesien-mitte-des-1819-jahrhunderts-bedruckte-gefarbte-bemalte-textilien-sarong-image391726223.html
RM2DN8JP7–Sarong, Medium: Seide, metallische Fadentechnik: Schussikat mit zusätzlichem Schussmittel, kompletter Sarong mit zwei stark brokatierten Enden, die das Tummpal-Motiv, Dreiecke und ein kleines Allover-Muster aus Sternen und Rosetten zeigen. Mittelteil des Schussikat überwiegend in Rottönen. Seitenränder haben Metallfaden Brokat., Palembang, Sumatra, Indonesien, Mitte des 18.–19. Jahrhunderts, bedruckte, gefärbte & bemalte Textilien, Sarong
Fragment, Medium: Seide, metallisch (geschlagenes Gold auf Pergament um Leinenkern gewickelt) Technik: Zwei integrierte Leinwandstrukturen (Lampas), mit diskontinuierlicher ergänzender Schussmuster (Brokat), Addorsed Delphine in Metallfäden auf grünem Boden mit kleinformatigen Blumen- und Palmettenformen. Horizontale Bänder von Metallfäden am Boden zeigen an, dass dieses Fragment vom Boden des Gewebes kam., Italien, Ende des 14. Jahrhunderts, gewebte Textilien, Fragment Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/fragment-medium-seide-metallisch-geschlagenes-gold-auf-pergament-um-leinenkern-gewickelt-technik-zwei-integrierte-leinwandstrukturen-lampas-mit-diskontinuierlicher-erganzender-schussmuster-brokat-addorsed-delphine-in-metallfaden-auf-grunem-boden-mit-kleinformatigen-blumen-und-palmettenformen-horizontale-bander-von-metallfaden-am-boden-zeigen-an-dass-dieses-fragment-vom-boden-des-gewebes-kam-italien-ende-des-14-jahrhunderts-gewebte-textilien-fragment-image391280252.html
RM2DMG9XM–Fragment, Medium: Seide, metallisch (geschlagenes Gold auf Pergament um Leinenkern gewickelt) Technik: Zwei integrierte Leinwandstrukturen (Lampas), mit diskontinuierlicher ergänzender Schussmuster (Brokat), Addorsed Delphine in Metallfäden auf grünem Boden mit kleinformatigen Blumen- und Palmettenformen. Horizontale Bänder von Metallfäden am Boden zeigen an, dass dieses Fragment vom Boden des Gewebes kam., Italien, Ende des 14. Jahrhunderts, gewebte Textilien, Fragment
Weste vorne, Medium: Seide und metallumwickelte Seidenkernfäden auf Seidenfundament Technik: Leinwandbindung mit ergänzender Kettfloatmuster und diskontinuierlicher Ergänzungsweste (Brokat), linke und rechte Fronten einer Herrenweste. Große Metallrollen und mehrfarbige Seidenblumen auf einem strukturierten Elfenbeingrund. Brokat in 13 Farben aus Seide und 6 Metallic-Garnen., Lyon, Frankreich, 1740–60, Kostüm & Accessoires, Weste vorne Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/weste-vorne-medium-seide-und-metallumwickelte-seidenkernfaden-auf-seidenfundament-technik-leinwandbindung-mit-erganzender-kettfloatmuster-und-diskontinuierlicher-erganzungsweste-brokat-linke-und-rechte-fronten-einer-herrenweste-grosse-metallrollen-und-mehrfarbige-seidenblumen-auf-einem-strukturierten-elfenbeingrund-brokat-in-13-farben-aus-seide-und-6-metallic-garnen-lyon-frankreich-174060-kostum-accessoires-weste-vorne-image391610353.html
RM2DN3B01–Weste vorne, Medium: Seide und metallumwickelte Seidenkernfäden auf Seidenfundament Technik: Leinwandbindung mit ergänzender Kettfloatmuster und diskontinuierlicher Ergänzungsweste (Brokat), linke und rechte Fronten einer Herrenweste. Große Metallrollen und mehrfarbige Seidenblumen auf einem strukturierten Elfenbeingrund. Brokat in 13 Farben aus Seide und 6 Metallic-Garnen., Lyon, Frankreich, 1740–60, Kostüm & Accessoires, Weste vorne
Panel, England, c. 1740. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/panel-england-c-1740-image453128896.html
RM2H95PET–Panel, England, c. 1740.
Weste Fronten, Medium: Seide, Metallgarntechnik: Ergänzende Warpfloats und diskontinuierliche Ergänzungswefe (Brokat) in Leinwandbindung, zwei Weste Fronten mit korallenfarbenem Fundament mit kleinem, allover floralem Design. Verziert an der Mitte Vorder- und unteren Rändern und Taschen mit Gold metallischen Füllhorn und Sprays von polychromen Seidenblumen. In sieben Farben aus Seide und drei verschiedenen Metallic-Garnen., Frankreich, 1740–50, Kostüm & Accessoires, Weste Fronten Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/weste-fronten-medium-seide-metallgarntechnik-erganzende-warpfloats-und-diskontinuierliche-erganzungswefe-brokat-in-leinwandbindung-zwei-weste-fronten-mit-korallenfarbenem-fundament-mit-kleinem-allover-floralem-design-verziert-an-der-mitte-vorder-und-unteren-randern-und-taschen-mit-gold-metallischen-fullhorn-und-sprays-von-polychromen-seidenblumen-in-sieben-farben-aus-seide-und-drei-verschiedenen-metallic-garnen-frankreich-174050-kostum-accessoires-weste-fronten-image391610774.html
RM2DN3BF2–Weste Fronten, Medium: Seide, Metallgarntechnik: Ergänzende Warpfloats und diskontinuierliche Ergänzungswefe (Brokat) in Leinwandbindung, zwei Weste Fronten mit korallenfarbenem Fundament mit kleinem, allover floralem Design. Verziert an der Mitte Vorder- und unteren Rändern und Taschen mit Gold metallischen Füllhorn und Sprays von polychromen Seidenblumen. In sieben Farben aus Seide und drei verschiedenen Metallic-Garnen., Frankreich, 1740–50, Kostüm & Accessoires, Weste Fronten
Panel, Medium: Seide auf Seide, metallische Fadentechnik: Gestickt auf Twill-Gewebe, lange, schmale Platte, wahrscheinlich aus einem Rock, der oben schmaler und unten gebogen ist. Cremeweißes Köpergewebe mit Brokat im kleinen Blumenmuster. Bestickt in mehrfarbigen Seiden, Metallfäden und Pailletten. Schmale Bordüren und Blumenfeste erstrecken sich über die Tafel, die jeweils mit einem Band und Quasten aus Metallfaden gefangen sind., Frankreich, 1775–1800, Stickerei & Nähte, Tafel Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/panel-medium-seide-auf-seide-metallische-fadentechnik-gestickt-auf-twill-gewebe-lange-schmale-platte-wahrscheinlich-aus-einem-rock-der-oben-schmaler-und-unten-gebogen-ist-cremeweisses-kopergewebe-mit-brokat-im-kleinen-blumenmuster-bestickt-in-mehrfarbigen-seiden-metallfaden-und-pailletten-schmale-borduren-und-blumenfeste-erstrecken-sich-uber-die-tafel-die-jeweils-mit-einem-band-und-quasten-aus-metallfaden-gefangen-sind-frankreich-17751800-stickerei-nahte-tafel-image391761971.html
RM2DNA8AY–Panel, Medium: Seide auf Seide, metallische Fadentechnik: Gestickt auf Twill-Gewebe, lange, schmale Platte, wahrscheinlich aus einem Rock, der oben schmaler und unten gebogen ist. Cremeweißes Köpergewebe mit Brokat im kleinen Blumenmuster. Bestickt in mehrfarbigen Seiden, Metallfäden und Pailletten. Schmale Bordüren und Blumenfeste erstrecken sich über die Tafel, die jeweils mit einem Band und Quasten aus Metallfaden gefangen sind., Frankreich, 1775–1800, Stickerei & Nähte, Tafel
Drei Panels, Frankreich, 1712/13. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/drei-panels-frankreich-171213-image453129922.html
RM2H95RRE–Drei Panels, Frankreich, 1712/13.
Fragment, Medium: Seide, Baumwolle, metallische Fadentechnik: 4&1 Satin mit kontinuierlichem Ergänzungsweft, rot-oranger Boden mit kleinem Gittermuster in Gold, umschließend Kufic Inschrift: 'Kleidungsstück der Gesundheit.' Verkrümpfungen der rot-orange seidenen Oberfläche außer, wo roter Schussstoff, der Baumwolle, durch abgenutzte Teile zeigt. Extra Schussstoff aus Gold, gewickelt auf einem Seidenkern, bildet Muster und schwimmt auf dem Rücken wie im Brokat., Türkei, 15.–16. Jahrhundert, gewebte Textilien, Fragment Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/fragment-medium-seide-baumwolle-metallische-fadentechnik-41-satin-mit-kontinuierlichem-erganzungsweft-rot-oranger-boden-mit-kleinem-gittermuster-in-gold-umschliessend-kufic-inschrift-kleidungsstuck-der-gesundheit-verkrumpfungen-der-rot-orange-seidenen-oberflache-ausser-wo-roter-schussstoff-der-baumwolle-durch-abgenutzte-teile-zeigt-extra-schussstoff-aus-gold-gewickelt-auf-einem-seidenkern-bildet-muster-und-schwimmt-auf-dem-rucken-wie-im-brokat-turkei-1516-jahrhundert-gewebte-textilien-fragment-image391578160.html
RM2DN1WX8–Fragment, Medium: Seide, Baumwolle, metallische Fadentechnik: 4&1 Satin mit kontinuierlichem Ergänzungsweft, rot-oranger Boden mit kleinem Gittermuster in Gold, umschließend Kufic Inschrift: 'Kleidungsstück der Gesundheit.' Verkrümpfungen der rot-orange seidenen Oberfläche außer, wo roter Schussstoff, der Baumwolle, durch abgenutzte Teile zeigt. Extra Schussstoff aus Gold, gewickelt auf einem Seidenkern, bildet Muster und schwimmt auf dem Rücken wie im Brokat., Türkei, 15.–16. Jahrhundert, gewebte Textilien, Fragment
Fragment, Medium: Seide, metallischer Faden (Frisé und Filé) Technik: Kettensicht eines Satins mit acht Gurtzeugen, der aus geripptem, geripptem Leinwandgewebe gemustert ist, das wiederum von einem extragewebten und extragewebten Brokat gemustert ist, Fragment aus brokatierter Seide im "bizarren" Stil. Zwei eingehakte Spiralen, die nebeneinander angeordnet sind und aus zwei Motiven gebildet werden, eines aus einer linken Kurve und das andere aus einer rechten Kurve, die abwechselnd die Länge des Stoffes wiederholt. Das Hauptelement eines Motivs sind zwei flügelartige Blätter, die durch geometrische Spiralen, florale Anhängen usw. in Silber ausgearbeitet werden. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/fragment-medium-seide-metallischer-faden-fris-und-fil-technik-kettensicht-eines-satins-mit-acht-gurtzeugen-der-aus-geripptem-geripptem-leinwandgewebe-gemustert-ist-das-wiederum-von-einem-extragewebten-und-extragewebten-brokat-gemustert-ist-fragment-aus-brokatierter-seide-im-bizarren-stil-zwei-eingehakte-spiralen-die-nebeneinander-angeordnet-sind-und-aus-zwei-motiven-gebildet-werden-eines-aus-einer-linken-kurve-und-das-andere-aus-einer-rechten-kurve-die-abwechselnd-die-lange-des-stoffes-wiederholt-das-hauptelement-eines-motivs-sind-zwei-flugelartige-blatter-die-durch-geometrische-spiralen-florale-anhangen-usw-in-silber-ausgearbeitet-werden-image391750584.html
RM2DN9NT8–Fragment, Medium: Seide, metallischer Faden (Frisé und Filé) Technik: Kettensicht eines Satins mit acht Gurtzeugen, der aus geripptem, geripptem Leinwandgewebe gemustert ist, das wiederum von einem extragewebten und extragewebten Brokat gemustert ist, Fragment aus brokatierter Seide im "bizarren" Stil. Zwei eingehakte Spiralen, die nebeneinander angeordnet sind und aus zwei Motiven gebildet werden, eines aus einer linken Kurve und das andere aus einer rechten Kurve, die abwechselnd die Länge des Stoffes wiederholt. Das Hauptelement eines Motivs sind zwei flügelartige Blätter, die durch geometrische Spiralen, florale Anhängen usw. in Silber ausgearbeitet werden.
Polonaise' Teppich, 17. Jahrhundert, in den Iran zugeschrieben, wahrscheinlich Isfahan, Baumwolle (Kette und Schuss), Seide (Schuss- und Stapel), Metall Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-polonaise-teppich-17-jahrhundert-in-den-iran-zugeschrieben-wahrscheinlich-isfahan-baumwolle-kette-und-schuss-seide-schuss-und-stapel-metall-162439764.html
RMKC7NG4–Polonaise' Teppich, 17. Jahrhundert, in den Iran zugeschrieben, wahrscheinlich Isfahan, Baumwolle (Kette und Schuss), Seide (Schuss- und Stapel), Metall
紅茶段松皮菱繋花菱亀甲蜘蛛模様厚板, Noh Kostüm (Atsuita) mit Wolken und Sechsecke, 19. Jahrhundert Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-noh-kostum-atsuita-mit-wolken-und-sechsecke-19-jahrhundert-162535876.html
RMKCC44M–紅茶段松皮菱繋花菱亀甲蜘蛛模様厚板, Noh Kostüm (Atsuita) mit Wolken und Sechsecke, 19. Jahrhundert
Fragment, Frankreich, c. 1750. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/fragment-frankreich-c-1750-image453129334.html
RM2H95R2E–Fragment, Frankreich, c. 1750.
Panel, Frankreich, c. 1762. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/panel-frankreich-c-1762-image453129813.html
Länge der gewebten Seide, Frankreich, Mitte 1760s. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/lange-der-gewebten-seide-frankreich-mitte-1760s-image453129586.html
RM2H95RBE–Länge der gewebten Seide, Frankreich, Mitte 1760s.
Panel, England, c. 1719/20. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/panel-england-c-171920-image453129126.html
RM2H95PR2–Panel, England, c. 1719/20.
Panel (vorgesehen als Dress Fabric), Frankreich, 1760s. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/panel-vorgesehen-als-dress-fabric-frankreich-1760s-image457027838.html
RM2HFFBJP–Panel (vorgesehen als Dress Fabric), Frankreich, 1760s.
Panel aus einem Rock, Spitalfields, c.. 1753/55. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/panel-aus-einem-rock-spitalfields-c-175355-image453129123.html
RM2H95PPY–Panel aus einem Rock, Spitalfields, c.. 1753/55.
Panel (mit „Lace“-Design), Frankreich, c. 1726. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/panel-mit-lace-design-frankreich-c-1726-image453129513.html
RM2H95R8W–Panel (mit „Lace“-Design), Frankreich, c. 1726.
Panel (Kleid Stoff), Frankreich, c. 1725. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/panel-kleid-stoff-frankreich-c-1725-image453130201.html
RM2H95T5D–Panel (Kleid Stoff), Frankreich, c. 1725.
Fragment, England, c. 1720/24. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/fragment-england-c-172024-image453129011.html
RM2H95PJY–Fragment, England, c. 1720/24.
Feld, Spitalfelder, c. 1735. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/feld-spitalfelder-c-1735-image453129114.html
RM2H95PPJ–Feld, Spitalfelder, c. 1735.
Fragment, Frankreich, c. 1705/06. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/fragment-frankreich-c-170506-image453130066.html
RM2H95T0J–Fragment, Frankreich, c. 1705/06.
Panel (Kleid Stoff), Frankreich, c. 1718/19. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/panel-kleid-stoff-frankreich-c-171819-image453129647.html
RM2H95RDK–Panel (Kleid Stoff), Frankreich, c. 1718/19.
Panel, Frankreich, c. 1707/08. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/panel-frankreich-c-170708-image453129566.html
RM2H95RAP–Panel, Frankreich, c. 1707/08.
Länge der gewebten Seide, Frankreich, 1700-1705. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/lange-der-gewebten-seide-frankreich-1700-1705-image457027637.html
RM2HFFBBH–Länge der gewebten Seide, Frankreich, 1700-1705.
Fragment (Dress Fabric), England, 1750/55. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/fragment-dress-fabric-england-175055-image453129129.html
Fragment, Frankreich, c. 1712/15. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/fragment-frankreich-c-171215-image453129896.html
RM2H95RPG–Fragment, Frankreich, c. 1712/15.
Panel, Frankreich, c. 1710. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/panel-frankreich-c-1710-image453129434.html