MEXIKO-STADT, Mexiko — die Keramikausstellung im Nationalmuseum für Anthropologie (Museo Nacional de Antropología) zeigt präkolumbische Keramikgefäße und Artefakte. Diese Sammlung zeigt die raffinierten Töpfertechniken und künstlerischen Traditionen der alten mexikanischen Zivilisationen. Die Ausstellung zeigt Gefäße, die sowohl für utilitaristische als auch für zeremonielle Zwecke dienten. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-mexiko-stadt-mexiko-die-keramikausstellung-im-nationalmuseum-fur-anthropologie-museo-nacional-de-antropologa-zeigt-prakolumbische-keramikgefasse-und-artefakte-diese-sammlung-zeigt-die-raffinierten-topfertechniken-und-kunstlerischen-traditionen-der-alten-mexikanischen-zivilisationen-die-ausstellung-zeigt-gefasse-die-sowohl-fur-utilitaristische-als-auch-fur-zeremonielle-zwecke-dienten-103563909.html
RMG0DMR1–MEXIKO-STADT, Mexiko — die Keramikausstellung im Nationalmuseum für Anthropologie (Museo Nacional de Antropología) zeigt präkolumbische Keramikgefäße und Artefakte. Diese Sammlung zeigt die raffinierten Töpfertechniken und künstlerischen Traditionen der alten mexikanischen Zivilisationen. Die Ausstellung zeigt Gefäße, die sowohl für utilitaristische als auch für zeremonielle Zwecke dienten.
Vertikale Vollformataufnahme einer in Mexica geschnitzten Steinskulptur der aztekischen Göttin der Nahrung Chicomecóatl (Nahuatl: „Sieben Schlangen“). Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/vertikale-vollformataufnahme-einer-in-mexica-geschnitzten-steinskulptur-der-aztekischen-gottin-der-nahrung-chicomecatl-nahuatl-sieben-schlangen-image531894092.html
RF2NW9T9G–Vertikale Vollformataufnahme einer in Mexica geschnitzten Steinskulptur der aztekischen Göttin der Nahrung Chicomecóatl (Nahuatl: „Sieben Schlangen“).
Detail des Kopfes einer Maya-Skulptur in Costa Rica gefunden. Alter Maya-Kunst bezieht sich auf den Kampfsport Kampfkunst der Maya. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-detail-des-kopfes-einer-maya-skulptur-in-costa-rica-gefunden-alter-maya-kunst-bezieht-sich-auf-den-kampfsport-kampfkunst-der-maya-86202447.html
RMF06T2R–Detail des Kopfes einer Maya-Skulptur in Costa Rica gefunden. Alter Maya-Kunst bezieht sich auf den Kampfsport Kampfkunst der Maya.
festival der Riesendrachen, - Riesenkometen -, Sumpango, Republik Guatemala, Zentralamerika. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/festival-der-riesendrachen-riesenkometen-sumpango-republik-guatemala-zentralamerika-image614379515.html
RM2XKFB9F–festival der Riesendrachen, - Riesenkometen -, Sumpango, Republik Guatemala, Zentralamerika.
Zeigt das Gesicht der Maya Sonnengottes, Comalcalco, Tabasco, Mexiko Klassik AD 250-900 Ziegel Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-zeigt-das-gesicht-der-maya-sonnengottes-comalcalco-tabasco-mexiko-klassik-ad-250-900-ziegel-84746877.html
RMEWTFE5–Zeigt das Gesicht der Maya Sonnengottes, Comalcalco, Tabasco, Mexiko Klassik AD 250-900 Ziegel
ANTIGUA, GUATEMALA - 26. MÄRZ 2016: Retablo Lamina , Andachtsmalerei einer mexikanischen Volkskunst. Es dankt St Pallos für die Hilfe bei der Revolutiona Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/antigua-guatemala-26-marz-2016-retablo-lamina-andachtsmalerei-einer-mexikanischen-volkskunst-es-dankt-st-pallos-fur-die-hilfe-bei-der-revolutiona-image439952354.html
RF2GFNFM2–ANTIGUA, GUATEMALA - 26. MÄRZ 2016: Retablo Lamina , Andachtsmalerei einer mexikanischen Volkskunst. Es dankt St Pallos für die Hilfe bei der Revolutiona
Guatemalteken, der Guatemaltekischen Männer, das Sprühen von Insektiziden, Ernte, Ernte, zwischen Tecpan und Patzicia, Chimaltenango Department, Guatemala, Mittelamerika Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-guatemalteken-der-guatemaltekischen-manner-das-spruhen-von-insektiziden-ernte-ernte-zwischen-tecpan-und-patzicia-chimaltenango-department-guatemala-mittelamerika-11149898.html
RMA4YPTY–Guatemalteken, der Guatemaltekischen Männer, das Sprühen von Insektiziden, Ernte, Ernte, zwischen Tecpan und Patzicia, Chimaltenango Department, Guatemala, Mittelamerika
MEXIKO-STADT, Mexiko — die Keramikausstellung im Nationalmuseum für Anthropologie (Museo Nacional de Antropología) zeigt präkolumbische Keramikgefäße und Artefakte. Diese Sammlung zeigt die raffinierten Töpfertechniken und künstlerischen Traditionen der alten mexikanischen Zivilisationen. Die Ausstellung zeigt Gefäße, die sowohl für utilitaristische als auch für zeremonielle Zwecke dienten. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-mexiko-stadt-mexiko-die-keramikausstellung-im-nationalmuseum-fur-anthropologie-museo-nacional-de-antropologa-zeigt-prakolumbische-keramikgefasse-und-artefakte-diese-sammlung-zeigt-die-raffinierten-topfertechniken-und-kunstlerischen-traditionen-der-alten-mexikanischen-zivilisationen-die-ausstellung-zeigt-gefasse-die-sowohl-fur-utilitaristische-als-auch-fur-zeremonielle-zwecke-dienten-103563893.html
RMG0DMPD–MEXIKO-STADT, Mexiko — die Keramikausstellung im Nationalmuseum für Anthropologie (Museo Nacional de Antropología) zeigt präkolumbische Keramikgefäße und Artefakte. Diese Sammlung zeigt die raffinierten Töpfertechniken und künstlerischen Traditionen der alten mexikanischen Zivilisationen. Die Ausstellung zeigt Gefäße, die sowohl für utilitaristische als auch für zeremonielle Zwecke dienten.
Detail des Kopfes einer Maya-Skulptur in Costa Rica gefunden. Alter Maya-Kunst bezieht sich auf den Kampfsport Kampfkunst von den Maya civilizati Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/detail-des-kopfes-einer-maya-skulptur-in-costa-rica-gefunden-alter-maya-kunst-bezieht-sich-auf-den-kampfsport-kampfkunst-von-den-maya-civilizati-image61605572.html
RFDG6AF0–Detail des Kopfes einer Maya-Skulptur in Costa Rica gefunden. Alter Maya-Kunst bezieht sich auf den Kampfsport Kampfkunst von den Maya civilizati
festival der Riesendrachen, - Riesenkometen -, Sumpango, Republik Guatemala, Zentralamerika. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/festival-der-riesendrachen-riesenkometen-sumpango-republik-guatemala-zentralamerika-image614389724.html
RM2XKFTA4–festival der Riesendrachen, - Riesenkometen -, Sumpango, Republik Guatemala, Zentralamerika.
Tanz des kleinen Stiers, „Torito-Tanz“ aus dem 17. Jahrhundert mit traditionellen Kostümen, Santo Tomás Chichicastenango, Republik Guatemala, Zentralamerika. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/tanz-des-kleinen-stiers-torito-tanz-aus-dem-17-jahrhundert-mit-traditionellen-kostumen-santo-toms-chichicastenango-republik-guatemala-zentralamerika-image620293125.html
RM2Y14P5W–Tanz des kleinen Stiers, „Torito-Tanz“ aus dem 17. Jahrhundert mit traditionellen Kostümen, Santo Tomás Chichicastenango, Republik Guatemala, Zentralamerika.
ANTIGUA, GUATEMALA - 26. MÄRZ 2016: Retablo Lamina , Andacht Malerei einer mexikanischen Volkskunst. Es dankt Virgin de Zapopan für die Suche nach dem Job als Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/antigua-guatemala-26-marz-2016-retablo-lamina-andacht-malerei-einer-mexikanischen-volkskunst-es-dankt-virgin-de-zapopan-fur-die-suche-nach-dem-job-als-image444819402.html
RF2GRK7K6–ANTIGUA, GUATEMALA - 26. MÄRZ 2016: Retablo Lamina , Andacht Malerei einer mexikanischen Volkskunst. Es dankt Virgin de Zapopan für die Suche nach dem Job als
Guatemalteken, der Guatemaltekischen Männer, das Sprühen von Insektiziden, Ernte, Ernte, zwischen Tecpan und Patzicia, Chimaltenango Department, Guatemala, Mittelamerika Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-guatemalteken-der-guatemaltekischen-manner-das-spruhen-von-insektiziden-ernte-ernte-zwischen-tecpan-und-patzicia-chimaltenango-department-guatemala-mittelamerika-11149909.html
RMA4YPWX–Guatemalteken, der Guatemaltekischen Männer, das Sprühen von Insektiziden, Ernte, Ernte, zwischen Tecpan und Patzicia, Chimaltenango Department, Guatemala, Mittelamerika
MEXIKO-STADT, Mexiko — die Keramikausstellung im Nationalmuseum für Anthropologie (Museo Nacional de Antropología) zeigt präkolumbische Keramikgefäße und Artefakte. Diese Sammlung zeigt die raffinierten Töpfertechniken und künstlerischen Traditionen der alten mexikanischen Zivilisationen. Die Ausstellung zeigt Gefäße, die sowohl für utilitaristische als auch für zeremonielle Zwecke dienten. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-mexiko-stadt-mexiko-die-keramikausstellung-im-nationalmuseum-fur-anthropologie-museo-nacional-de-antropologa-zeigt-prakolumbische-keramikgefasse-und-artefakte-diese-sammlung-zeigt-die-raffinierten-topfertechniken-und-kunstlerischen-traditionen-der-alten-mexikanischen-zivilisationen-die-ausstellung-zeigt-gefasse-die-sowohl-fur-utilitaristische-als-auch-fur-zeremonielle-zwecke-dienten-103563892.html
RMG0DMPC–MEXIKO-STADT, Mexiko — die Keramikausstellung im Nationalmuseum für Anthropologie (Museo Nacional de Antropología) zeigt präkolumbische Keramikgefäße und Artefakte. Diese Sammlung zeigt die raffinierten Töpfertechniken und künstlerischen Traditionen der alten mexikanischen Zivilisationen. Die Ausstellung zeigt Gefäße, die sowohl für utilitaristische als auch für zeremonielle Zwecke dienten.
Detail des Kopfes einer Maya-Skulptur in Costa Rica gefunden. Alter Maya-Kunst bezieht sich auf den Kampfsport Kampfkunst von den Maya civilizati Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/detail-des-kopfes-einer-maya-skulptur-in-costa-rica-gefunden-alter-maya-kunst-bezieht-sich-auf-den-kampfsport-kampfkunst-von-den-maya-civilizati-image61605551.html
RFDG6AE7–Detail des Kopfes einer Maya-Skulptur in Costa Rica gefunden. Alter Maya-Kunst bezieht sich auf den Kampfsport Kampfkunst von den Maya civilizati
Tanz des kleinen Stiers, „Torito-Tanz“ aus dem 17. Jahrhundert mit traditionellen Kostümen, Santo Tomás Chichicastenango, Republik Guatemala, Zentralamerika. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/tanz-des-kleinen-stiers-torito-tanz-aus-dem-17-jahrhundert-mit-traditionellen-kostumen-santo-toms-chichicastenango-republik-guatemala-zentralamerika-image620266835.html
RM2Y13GJY–Tanz des kleinen Stiers, „Torito-Tanz“ aus dem 17. Jahrhundert mit traditionellen Kostümen, Santo Tomás Chichicastenango, Republik Guatemala, Zentralamerika.
ANTIGUA, GUATEMALA - 26. MÄRZ 2016: Retablo Lamina , Andachtsgemälde einer mexikanischen Volkskunst. Es geht um den Drogenschmuggel in die USA. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/antigua-guatemala-26-marz-2016-retablo-lamina-andachtsgemalde-einer-mexikanischen-volkskunst-es-geht-um-den-drogenschmuggel-in-die-usa-image444819393.html
RF2GRK7JW–ANTIGUA, GUATEMALA - 26. MÄRZ 2016: Retablo Lamina , Andachtsgemälde einer mexikanischen Volkskunst. Es geht um den Drogenschmuggel in die USA.
Guatemalteken, der Guatemaltekischen Männer, das Sprühen von Insektiziden, Ernte, Ernte, zwischen Tecpan und Patzicia, Chimaltenango Department, Guatemala, Mittelamerika Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-guatemalteken-der-guatemaltekischen-manner-das-spruhen-von-insektiziden-ernte-ernte-zwischen-tecpan-und-patzicia-chimaltenango-department-guatemala-mittelamerika-11149904.html
RMA4YPWN–Guatemalteken, der Guatemaltekischen Männer, das Sprühen von Insektiziden, Ernte, Ernte, zwischen Tecpan und Patzicia, Chimaltenango Department, Guatemala, Mittelamerika
MEXIKO-STADT, Mexiko — die Keramikausstellung im Nationalmuseum für Anthropologie (Museo Nacional de Antropología) zeigt präkolumbische Keramikgefäße und Artefakte. Diese Sammlung zeigt die raffinierten Töpfertechniken und künstlerischen Traditionen der alten mexikanischen Zivilisationen. Die Ausstellung zeigt Gefäße, die sowohl für utilitaristische als auch für zeremonielle Zwecke dienten. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-mexiko-stadt-mexiko-die-keramikausstellung-im-nationalmuseum-fur-anthropologie-museo-nacional-de-antropologa-zeigt-prakolumbische-keramikgefasse-und-artefakte-diese-sammlung-zeigt-die-raffinierten-topfertechniken-und-kunstlerischen-traditionen-der-alten-mexikanischen-zivilisationen-die-ausstellung-zeigt-gefasse-die-sowohl-fur-utilitaristische-als-auch-fur-zeremonielle-zwecke-dienten-103563881.html
RMG0DMP1–MEXIKO-STADT, Mexiko — die Keramikausstellung im Nationalmuseum für Anthropologie (Museo Nacional de Antropología) zeigt präkolumbische Keramikgefäße und Artefakte. Diese Sammlung zeigt die raffinierten Töpfertechniken und künstlerischen Traditionen der alten mexikanischen Zivilisationen. Die Ausstellung zeigt Gefäße, die sowohl für utilitaristische als auch für zeremonielle Zwecke dienten.
Detail des Kopfes einer Maya-Skulptur in Costa Rica gefunden. Alter Maya-Kunst bezieht sich auf den Kampfsport Kampfkunst von den Maya civilizati Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/detail-des-kopfes-einer-maya-skulptur-in-costa-rica-gefunden-alter-maya-kunst-bezieht-sich-auf-den-kampfsport-kampfkunst-von-den-maya-civilizati-image61605755.html
RFDG6ANF–Detail des Kopfes einer Maya-Skulptur in Costa Rica gefunden. Alter Maya-Kunst bezieht sich auf den Kampfsport Kampfkunst von den Maya civilizati
Tanz des kleinen Stiers, „Torito-Tanz“ aus dem 17. Jahrhundert mit traditionellen Kostümen, Santo Tomás Chichicastenango, Republik Guatemala, Zentralamerika. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/tanz-des-kleinen-stiers-torito-tanz-aus-dem-17-jahrhundert-mit-traditionellen-kostumen-santo-toms-chichicastenango-republik-guatemala-zentralamerika-image620292320.html
RM2Y14N54–Tanz des kleinen Stiers, „Torito-Tanz“ aus dem 17. Jahrhundert mit traditionellen Kostümen, Santo Tomás Chichicastenango, Republik Guatemala, Zentralamerika.
ANTIGUA, GUATEMALA - 26. MÄRZ 2016: Retablo Lamina , Andachtsmalerei einer mexikanischen Volkskunst. Es dankt Virgin de Guadalupe für die sichere Einfahrt Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/antigua-guatemala-26-marz-2016-retablo-lamina-andachtsmalerei-einer-mexikanischen-volkskunst-es-dankt-virgin-de-guadalupe-fur-die-sichere-einfahrt-image443690052.html
RF2GNRR58–ANTIGUA, GUATEMALA - 26. MÄRZ 2016: Retablo Lamina , Andachtsmalerei einer mexikanischen Volkskunst. Es dankt Virgin de Guadalupe für die sichere Einfahrt
Guatemaltekische Männer Spritzen Insektizid auf Ernte zwischen Tecpan und Patzicia Chimaltenango Abteilung Guatemala Zentralamerika Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-guatemaltekische-manner-spritzen-insektizid-auf-ernte-zwischen-tecpan-und-patzicia-chimaltenango-abteilung-guatemala-zentralamerika-11149915.html
RMA4YPXM–Guatemaltekische Männer Spritzen Insektizid auf Ernte zwischen Tecpan und Patzicia Chimaltenango Abteilung Guatemala Zentralamerika
Detail des Kopfes einer Maya-Skulptur in Costa Rica gefunden. Alter Maya-Kunst bezieht sich auf den Kampfsport Kampfkunst von den Maya civilizati Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/detail-des-kopfes-einer-maya-skulptur-in-costa-rica-gefunden-alter-maya-kunst-bezieht-sich-auf-den-kampfsport-kampfkunst-von-den-maya-civilizati-image61605042.html
RFDG69T2–Detail des Kopfes einer Maya-Skulptur in Costa Rica gefunden. Alter Maya-Kunst bezieht sich auf den Kampfsport Kampfkunst von den Maya civilizati
Tanz des kleinen Stiers, „Torito-Tanz“ aus dem 17. Jahrhundert mit traditionellen Kostümen, Santo Tomás Chichicastenango, Republik Guatemala, Zentralamerika. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/tanz-des-kleinen-stiers-torito-tanz-aus-dem-17-jahrhundert-mit-traditionellen-kostumen-santo-toms-chichicastenango-republik-guatemala-zentralamerika-image620294203.html
RM2Y14RGB–Tanz des kleinen Stiers, „Torito-Tanz“ aus dem 17. Jahrhundert mit traditionellen Kostümen, Santo Tomás Chichicastenango, Republik Guatemala, Zentralamerika.
Detail des Kopfes einer Maya-Skulptur in Costa Rica gefunden. Alter Maya-Kunst bezieht sich auf den Kampfsport Kampfkunst von den Maya civilizati Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/detail-des-kopfes-einer-maya-skulptur-in-costa-rica-gefunden-alter-maya-kunst-bezieht-sich-auf-den-kampfsport-kampfkunst-von-den-maya-civilizati-image61605375.html
RFDG6A7Y–Detail des Kopfes einer Maya-Skulptur in Costa Rica gefunden. Alter Maya-Kunst bezieht sich auf den Kampfsport Kampfkunst von den Maya civilizati
Tanz der Mexikaner in charro-Kleidern, Santo Tomás Chichicastenango, Republik Guatemala, Zentralamerika. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/tanz-der-mexikaner-in-charro-kleidern-santo-toms-chichicastenango-republik-guatemala-zentralamerika-image620265642.html
RM2Y13F4A–Tanz der Mexikaner in charro-Kleidern, Santo Tomás Chichicastenango, Republik Guatemala, Zentralamerika.
Detail des Kopfes einer Maya-Skulptur in Costa Rica gefunden. Alter Maya-Kunst bezieht sich auf den Kampfsport Kampfkunst von den Maya civilizati Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/detail-des-kopfes-einer-maya-skulptur-in-costa-rica-gefunden-alter-maya-kunst-bezieht-sich-auf-den-kampfsport-kampfkunst-von-den-maya-civilizati-image61605353.html
RFDG6A75–Detail des Kopfes einer Maya-Skulptur in Costa Rica gefunden. Alter Maya-Kunst bezieht sich auf den Kampfsport Kampfkunst von den Maya civilizati
Tanz des kleinen Stiers, „Torito-Tanz“ aus dem 17. Jahrhundert mit traditionellen Kostümen, Santo Tomás Chichicastenango, Republik Guatemala, Zentralamerika. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/tanz-des-kleinen-stiers-torito-tanz-aus-dem-17-jahrhundert-mit-traditionellen-kostumen-santo-toms-chichicastenango-republik-guatemala-zentralamerika-image620292934.html
RM2Y14NY2–Tanz des kleinen Stiers, „Torito-Tanz“ aus dem 17. Jahrhundert mit traditionellen Kostümen, Santo Tomás Chichicastenango, Republik Guatemala, Zentralamerika.
Tanz des kleinen Stiers, „Torito-Tanz“ aus dem 17. Jahrhundert mit traditionellen Kostümen, Santo Tomás Chichicastenango, Republik Guatemala, Zentralamerika. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/tanz-des-kleinen-stiers-torito-tanz-aus-dem-17-jahrhundert-mit-traditionellen-kostumen-santo-toms-chichicastenango-republik-guatemala-zentralamerika-image620292820.html
RM2Y14NR0–Tanz des kleinen Stiers, „Torito-Tanz“ aus dem 17. Jahrhundert mit traditionellen Kostümen, Santo Tomás Chichicastenango, Republik Guatemala, Zentralamerika.
Tanz der Mexikaner in charro-Kleidern, Santo Tomás Chichicastenango, Republik Guatemala, Zentralamerika. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/tanz-der-mexikaner-in-charro-kleidern-santo-toms-chichicastenango-republik-guatemala-zentralamerika-image620266542.html
RM2Y13G8E–Tanz der Mexikaner in charro-Kleidern, Santo Tomás Chichicastenango, Republik Guatemala, Zentralamerika.
Tanz des kleinen Stiers, „Torito-Tanz“ aus dem 17. Jahrhundert mit traditionellen Kostümen, Santo Tomás Chichicastenango, Republik Guatemala, Zentralamerika. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/tanz-des-kleinen-stiers-torito-tanz-aus-dem-17-jahrhundert-mit-traditionellen-kostumen-santo-toms-chichicastenango-republik-guatemala-zentralamerika-image620266031.html
RM2Y13FJ7–Tanz des kleinen Stiers, „Torito-Tanz“ aus dem 17. Jahrhundert mit traditionellen Kostümen, Santo Tomás Chichicastenango, Republik Guatemala, Zentralamerika.
Tanz des kleinen Stiers, „Torito-Tanz“ aus dem 17. Jahrhundert mit traditionellen Kostümen, Santo Tomás Chichicastenango, Republik Guatemala, Zentralamerika. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/tanz-des-kleinen-stiers-torito-tanz-aus-dem-17-jahrhundert-mit-traditionellen-kostumen-santo-toms-chichicastenango-republik-guatemala-zentralamerika-image620292818.html
RM2Y14NPX–Tanz des kleinen Stiers, „Torito-Tanz“ aus dem 17. Jahrhundert mit traditionellen Kostümen, Santo Tomás Chichicastenango, Republik Guatemala, Zentralamerika.
Tanz des kleinen Stiers, „Torito-Tanz“ aus dem 17. Jahrhundert mit traditionellen Kostümen, Santo Tomás Chichicastenango, Republik Guatemala, Zentralamerika. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/tanz-des-kleinen-stiers-torito-tanz-aus-dem-17-jahrhundert-mit-traditionellen-kostumen-santo-toms-chichicastenango-republik-guatemala-zentralamerika-image620265995.html
RM2Y13FGY–Tanz des kleinen Stiers, „Torito-Tanz“ aus dem 17. Jahrhundert mit traditionellen Kostümen, Santo Tomás Chichicastenango, Republik Guatemala, Zentralamerika.
Tanz des kleinen Stiers, „Torito-Tanz“ aus dem 17. Jahrhundert mit traditionellen Kostümen, Santo Tomás Chichicastenango, Republik Guatemala, Zentralamerika. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/tanz-des-kleinen-stiers-torito-tanz-aus-dem-17-jahrhundert-mit-traditionellen-kostumen-santo-toms-chichicastenango-republik-guatemala-zentralamerika-image620265556.html
RM2Y13F18–Tanz des kleinen Stiers, „Torito-Tanz“ aus dem 17. Jahrhundert mit traditionellen Kostümen, Santo Tomás Chichicastenango, Republik Guatemala, Zentralamerika.
Feuerwerk während der Patronatsfeste, Santo Tomás Chichicastenango, Republik Guatemala, Zentralamerika. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/feuerwerk-wahrend-der-patronatsfeste-santo-toms-chichicastenango-republik-guatemala-zentralamerika-image620266110.html
RM2Y13FN2–Feuerwerk während der Patronatsfeste, Santo Tomás Chichicastenango, Republik Guatemala, Zentralamerika.
Tanz der Mexikaner in charro-Kleidern, Santo Tomás Chichicastenango, Republik Guatemala, Zentralamerika. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/tanz-der-mexikaner-in-charro-kleidern-santo-toms-chichicastenango-republik-guatemala-zentralamerika-image620292676.html
RM2Y14NHT–Tanz der Mexikaner in charro-Kleidern, Santo Tomás Chichicastenango, Republik Guatemala, Zentralamerika.
Tanz der Mexikaner in charro-Kleidern, Santo Tomás Chichicastenango, Republik Guatemala, Zentralamerika. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/tanz-der-mexikaner-in-charro-kleidern-santo-toms-chichicastenango-republik-guatemala-zentralamerika-image620266515.html
RM2Y13G7F–Tanz der Mexikaner in charro-Kleidern, Santo Tomás Chichicastenango, Republik Guatemala, Zentralamerika.
Tanz der Mexikaner in charro-Kleidern, Santo Tomás Chichicastenango, Republik Guatemala, Zentralamerika. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/tanz-der-mexikaner-in-charro-kleidern-santo-toms-chichicastenango-republik-guatemala-zentralamerika-image620265666.html
RM2Y13F56–Tanz der Mexikaner in charro-Kleidern, Santo Tomás Chichicastenango, Republik Guatemala, Zentralamerika.
Tanz der Mexikaner in charro-Kleidern, Santo Tomás Chichicastenango, Republik Guatemala, Zentralamerika. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/tanz-der-mexikaner-in-charro-kleidern-santo-toms-chichicastenango-republik-guatemala-zentralamerika-image620265829.html
RM2Y13FB1–Tanz der Mexikaner in charro-Kleidern, Santo Tomás Chichicastenango, Republik Guatemala, Zentralamerika.
Tanz des kleinen Stiers, „Torito-Tanz“ aus dem 17. Jahrhundert mit traditionellen Kostümen, Santo Tomás Chichicastenango, Republik Guatemala, Zentralamerika. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/tanz-des-kleinen-stiers-torito-tanz-aus-dem-17-jahrhundert-mit-traditionellen-kostumen-santo-toms-chichicastenango-republik-guatemala-zentralamerika-image620266524.html
RM2Y13G7T–Tanz des kleinen Stiers, „Torito-Tanz“ aus dem 17. Jahrhundert mit traditionellen Kostümen, Santo Tomás Chichicastenango, Republik Guatemala, Zentralamerika.
Tanz des kleinen Stiers, „Torito-Tanz“ aus dem 17. Jahrhundert mit traditionellen Kostümen, Santo Tomás Chichicastenango, Republik Guatemala, Zentralamerika. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/tanz-des-kleinen-stiers-torito-tanz-aus-dem-17-jahrhundert-mit-traditionellen-kostumen-santo-toms-chichicastenango-republik-guatemala-zentralamerika-image620266305.html
RM2Y13G01–Tanz des kleinen Stiers, „Torito-Tanz“ aus dem 17. Jahrhundert mit traditionellen Kostümen, Santo Tomás Chichicastenango, Republik Guatemala, Zentralamerika.
Tanz der Mexikaner in charro-Kleidern, Santo Tomás Chichicastenango, Republik Guatemala, Zentralamerika. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/tanz-der-mexikaner-in-charro-kleidern-santo-toms-chichicastenango-republik-guatemala-zentralamerika-image620265523.html
RM2Y13F03–Tanz der Mexikaner in charro-Kleidern, Santo Tomás Chichicastenango, Republik Guatemala, Zentralamerika.
Tanz der Mexikaner in charro-Kleidern, Santo Tomás Chichicastenango, Republik Guatemala, Zentralamerika. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/tanz-der-mexikaner-in-charro-kleidern-santo-toms-chichicastenango-republik-guatemala-zentralamerika-image620266733.html
RM2Y13GF9–Tanz der Mexikaner in charro-Kleidern, Santo Tomás Chichicastenango, Republik Guatemala, Zentralamerika.
Tanz des kleinen Stiers, „Torito-Tanz“ aus dem 17. Jahrhundert mit traditionellen Kostümen, Santo Tomás Chichicastenango, Republik Guatemala, Zentralamerika. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/tanz-des-kleinen-stiers-torito-tanz-aus-dem-17-jahrhundert-mit-traditionellen-kostumen-santo-toms-chichicastenango-republik-guatemala-zentralamerika-image620294235.html
RM2Y14RHF–Tanz des kleinen Stiers, „Torito-Tanz“ aus dem 17. Jahrhundert mit traditionellen Kostümen, Santo Tomás Chichicastenango, Republik Guatemala, Zentralamerika.
Tanz des kleinen Stiers, „Torito-Tanz“ aus dem 17. Jahrhundert mit traditionellen Kostümen, Santo Tomás Chichicastenango, Republik Guatemala, Zentralamerika. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/tanz-des-kleinen-stiers-torito-tanz-aus-dem-17-jahrhundert-mit-traditionellen-kostumen-santo-toms-chichicastenango-republik-guatemala-zentralamerika-image620293902.html
RM2Y14R5J–Tanz des kleinen Stiers, „Torito-Tanz“ aus dem 17. Jahrhundert mit traditionellen Kostümen, Santo Tomás Chichicastenango, Republik Guatemala, Zentralamerika.
Feuerwerk während der Patronatsfeste, Santo Tomás Chichicastenango, Republik Guatemala, Zentralamerika. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/feuerwerk-wahrend-der-patronatsfeste-santo-toms-chichicastenango-republik-guatemala-zentralamerika-image620265655.html
RM2Y13F4R–Feuerwerk während der Patronatsfeste, Santo Tomás Chichicastenango, Republik Guatemala, Zentralamerika.
Feuerwerk während der Patronatsfeste, Santo Tomás Chichicastenango, Republik Guatemala, Zentralamerika. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/feuerwerk-wahrend-der-patronatsfeste-santo-toms-chichicastenango-republik-guatemala-zentralamerika-image620266678.html
RM2Y13GDA–Feuerwerk während der Patronatsfeste, Santo Tomás Chichicastenango, Republik Guatemala, Zentralamerika.
blumenopfer für den Tag der Toten, Antigua Guatemala, Departement Sacatepéquez, Republik Guatemala, Zentralamerika. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/blumenopfer-fur-den-tag-der-toten-antigua-guatemala-departement-sacatepquez-republik-guatemala-zentralamerika-image620266188.html
RM2Y13FRT–blumenopfer für den Tag der Toten, Antigua Guatemala, Departement Sacatepéquez, Republik Guatemala, Zentralamerika.
blumenopfer für den Tag der Toten, Antigua Guatemala, Departement Sacatepéquez, Republik Guatemala, Zentralamerika. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/blumenopfer-fur-den-tag-der-toten-antigua-guatemala-departement-sacatepquez-republik-guatemala-zentralamerika-image620265628.html
RM2Y13F3T–blumenopfer für den Tag der Toten, Antigua Guatemala, Departement Sacatepéquez, Republik Guatemala, Zentralamerika.
Oficiando ofrendas plegarias y del Dia de Muertos, cementerio General, Santo Tomás Chichicastenango, República de Guatemala, América Central. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/oficiando-ofrendas-plegarias-y-del-dia-de-muertos-cementerio-general-santo-toms-chichicastenango-repblica-de-guatemala-amrica-central-image553108993.html
RM2R3T84H–Oficiando ofrendas plegarias y del Dia de Muertos, cementerio General, Santo Tomás Chichicastenango, República de Guatemala, América Central.
Fuegos artificiales Durante las Fiestas patronales, Santo Tomás Chichicastenango, República de Guatemala, América Central. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/fuegos-artificiales-durante-las-fiestas-patronales-santo-toms-chichicastenango-repblica-de-guatemala-amrica-central-image553106620.html
RM2R3T53T–Fuegos artificiales Durante las Fiestas patronales, Santo Tomás Chichicastenango, República de Guatemala, América Central.
Danza del Torito, Danza del siglo XVII, Santo Tomás Chichicastenango, República de Guatemala, América Central. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/danza-del-torito-danza-del-siglo-xvii-santo-toms-chichicastenango-repblica-de-guatemala-amrica-central-image553157708.html
RM2R3XE8C–Danza del Torito, Danza del siglo XVII, Santo Tomás Chichicastenango, República de Guatemala, América Central.
Danza del Torito, Danza del siglo XVII, Santo Tomás Chichicastenango, República de Guatemala, América Central. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/danza-del-torito-danza-del-siglo-xvii-santo-toms-chichicastenango-repblica-de-guatemala-amrica-central-image553151358.html
RM2R3X65J–Danza del Torito, Danza del siglo XVII, Santo Tomás Chichicastenango, República de Guatemala, América Central.
Danza del Torito, Danza del siglo XVII, Santo Tomás Chichicastenango, República de Guatemala, América Central. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/danza-del-torito-danza-del-siglo-xvii-santo-toms-chichicastenango-repblica-de-guatemala-amrica-central-image553152521.html
RM2R3X7K5–Danza del Torito, Danza del siglo XVII, Santo Tomás Chichicastenango, República de Guatemala, América Central.
Danza de los Mexicanos, Santo Tomás Chichicastenango, República de Guatemala, América Central. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/danza-de-los-mexicanos-santo-toms-chichicastenango-repblica-de-guatemala-amrica-central-image553150548.html
RM2R3X54M–Danza de los Mexicanos, Santo Tomás Chichicastenango, República de Guatemala, América Central.
Fuegos artificiales Durante las Fiestas patronales, Santo Tomás Chichicastenango, República de Guatemala, América Central. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/fuegos-artificiales-durante-las-fiestas-patronales-santo-toms-chichicastenango-repblica-de-guatemala-amrica-central-image553236589.html
RM2R422WH–Fuegos artificiales Durante las Fiestas patronales, Santo Tomás Chichicastenango, República de Guatemala, América Central.
Footed Schiff. Kultur: Maya (?). Abmessungen: Höhe 4-7/8-in.. Datum: 14.-15. Jahrhundert (?). Dieses Schiff ist aus einem durchsichtigen Stein gehauen, in der Regel in Mexiko bekannt als <i>tecali</i>. Benannt nach der Stadt Tecali de Herrera in südlichen Puebla, wo reichlich Quellen bekannt sind, der Stein ist auch im Zentrum von Oaxaca und im südlichen Maya Tiefland gefunden. <i>Tecali</i> wird oft als mexikanische Onyx bezeichnet; es ist jedoch nicht Achat aber ein calcit, einem weichen Stein, die ähnlich aussehen wie in Alabaster. Es war ein wertvolles Material im alten Mesoamerika und viele Rituale und Luxusartikel waren her gemacht Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/footed-schiff-kultur-maya-abmessungen-hohe-4-78-in-datum-14-15-jahrhundert-dieses-schiff-ist-aus-einem-durchsichtigen-stein-gehauen-in-der-regel-in-mexiko-bekannt-als-itecalii-benannt-nach-der-stadt-tecali-de-herrera-in-sudlichen-puebla-wo-reichlich-quellen-bekannt-sind-der-stein-ist-auch-im-zentrum-von-oaxaca-und-im-sudlichen-maya-tiefland-gefunden-itecalii-wird-oft-als-mexikanische-onyx-bezeichnet-es-ist-jedoch-nicht-achat-aber-ein-calcit-einem-weichen-stein-die-ahnlich-aussehen-wie-in-alabaster-es-war-ein-wertvolles-material-im-alten-mesoamerika-und-viele-rituale-und-luxusartikel-waren-her-gemacht-image213301755.html
RMPB0MFR–Footed Schiff. Kultur: Maya (?). Abmessungen: Höhe 4-7/8-in.. Datum: 14.-15. Jahrhundert (?). Dieses Schiff ist aus einem durchsichtigen Stein gehauen, in der Regel in Mexiko bekannt als <i>tecali</i>. Benannt nach der Stadt Tecali de Herrera in südlichen Puebla, wo reichlich Quellen bekannt sind, der Stein ist auch im Zentrum von Oaxaca und im südlichen Maya Tiefland gefunden. <i>Tecali</i> wird oft als mexikanische Onyx bezeichnet; es ist jedoch nicht Achat aber ein calcit, einem weichen Stein, die ähnlich aussehen wie in Alabaster. Es war ein wertvolles Material im alten Mesoamerika und viele Rituale und Luxusartikel waren her gemacht
Zepter mit Profil Zahlen. Kultur: Maya. Abmessungen: H 13 cm x W 19 cm x D 5/8 in. (34,6 x 19,1 x 1,6 cm). Datum: 7.-8. Jh.. Künstler verwandelt Feuerstein, ein Material reichlich in der Maya Tiefland, in Royal Regalia. Darstellungen dieser Blätter erscheinen in monumentalen Skulpturen, wo Herrscher halten Sie als Zepter oder zeremonielle Stangen montiert. Die Kompositionen hier verfügen über mehrere Profil Köpfe mit schrägen Stirn und prächtigem Kopfschmuck; die ausgeprägten frontalen Projektionen stellen wohl eine "Rauchen celt", das Markenzeichen von K'awiil, die Maya Gott des Blitzes. Sowohl die scepte Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/zepter-mit-profil-zahlen-kultur-maya-abmessungen-h-13-cm-x-w-19-cm-x-d-58-in-346-x-191-x-16-cm-datum-7-8-jh-kunstler-verwandelt-feuerstein-ein-material-reichlich-in-der-maya-tiefland-in-royal-regalia-darstellungen-dieser-blatter-erscheinen-in-monumentalen-skulpturen-wo-herrscher-halten-sie-als-zepter-oder-zeremonielle-stangen-montiert-die-kompositionen-hier-verfugen-uber-mehrere-profil-kopfe-mit-schragen-stirn-und-prachtigem-kopfschmuck-die-ausgepragten-frontalen-projektionen-stellen-wohl-eine-rauchen-celt-das-markenzeichen-von-kawiil-die-maya-gott-des-blitzes-sowohl-die-scepte-image213365887.html
RMPB3JA7–Zepter mit Profil Zahlen. Kultur: Maya. Abmessungen: H 13 cm x W 19 cm x D 5/8 in. (34,6 x 19,1 x 1,6 cm). Datum: 7.-8. Jh.. Künstler verwandelt Feuerstein, ein Material reichlich in der Maya Tiefland, in Royal Regalia. Darstellungen dieser Blätter erscheinen in monumentalen Skulpturen, wo Herrscher halten Sie als Zepter oder zeremonielle Stangen montiert. Die Kompositionen hier verfügen über mehrere Profil Köpfe mit schrägen Stirn und prächtigem Kopfschmuck; die ausgeprägten frontalen Projektionen stellen wohl eine "Rauchen celt", das Markenzeichen von K'awiil, die Maya Gott des Blitzes. Sowohl die scepte
Krönungstein von Motecuhzoma II (Stein der fünf Sonnen), Krönung Stein von Moctezuma II (der Ton der fünf Sonnen'), Stein der fünf Sonnen. Mexica (azteken); Tenochtitlan, Mexiko. Datum: 1503. Abmessungen: 55,9 × 66 × 22,9 cm (22 × 26 × 9 in.). Basalt. Herkunft:. Museum: Das Chicago Art Institute. Thema: Aztec (mexica) (Kultur). Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kronungstein-von-motecuhzoma-ii-stein-der-funf-sonnen-kronung-stein-von-moctezuma-ii-der-ton-der-funf-sonnen-stein-der-funf-sonnen-mexica-azteken-tenochtitlan-mexiko-datum-1503-abmessungen-559-66-229-cm-22-26-9-in-basalt-herkunft-museum-das-chicago-art-institute-thema-aztec-mexica-kultur-image239739629.html
RMRX129H–Krönungstein von Motecuhzoma II (Stein der fünf Sonnen), Krönung Stein von Moctezuma II (der Ton der fünf Sonnen'), Stein der fünf Sonnen. Mexica (azteken); Tenochtitlan, Mexiko. Datum: 1503. Abmessungen: 55,9 × 66 × 22,9 cm (22 × 26 × 9 in.). Basalt. Herkunft:. Museum: Das Chicago Art Institute. Thema: Aztec (mexica) (Kultur).
Footed Jar eingeschnittenen mit Pseudo-Gylphs. Maya, Mexiko oder Guatemala. Datum: 250 AD-600AD. Abmessungen: . Keramik- und pigment. Herkunft: Mexiko. Museum: Das Chicago Art Institute. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/footed-jar-eingeschnittenen-mit-pseudo-gylphs-maya-mexiko-oder-guatemala-datum-250-ad-600ad-abmessungen-keramik-und-pigment-herkunft-mexiko-museum-das-chicago-art-institute-image239830236.html
RMRX55WG–Footed Jar eingeschnittenen mit Pseudo-Gylphs. Maya, Mexiko oder Guatemala. Datum: 250 AD-600AD. Abmessungen: . Keramik- und pigment. Herkunft: Mexiko. Museum: Das Chicago Art Institute.
Footed Schiff. Maya, Mexiko oder Guatemala. Datum: 200 AD-700AD. Abmessungen: 15,9 x 15,9 cm (6 1/4 x 6 1/4 in.). Keramik- und pigment. Herkunft: Mexiko. Museum: Das Chicago Art Institute. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/footed-schiff-maya-mexiko-oder-guatemala-datum-200-ad-700ad-abmessungen-159-x-159-cm-6-14-x-6-14-in-keramik-und-pigment-herkunft-mexiko-museum-das-chicago-art-institute-image239865215.html
RMRX6PER–Footed Schiff. Maya, Mexiko oder Guatemala. Datum: 200 AD-700AD. Abmessungen: 15,9 x 15,9 cm (6 1/4 x 6 1/4 in.). Keramik- und pigment. Herkunft: Mexiko. Museum: Das Chicago Art Institute.
Zylindrische Gefäß. Maya, Mexiko oder Guatemala. Datum: 250 AD-900AD. Abmessungen: 18,4 x 13,3 cm (7 1/4 x 5 1/4 in.). Keramik- und pigment. Herkunft: Mexiko. Museum: Das Chicago Art Institute. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/zylindrische-gefass-maya-mexiko-oder-guatemala-datum-250-ad-900ad-abmessungen-184-x-133-cm-7-14-x-5-14-in-keramik-und-pigment-herkunft-mexiko-museum-das-chicago-art-institute-image239824579.html
RMRX4XKF–Zylindrische Gefäß. Maya, Mexiko oder Guatemala. Datum: 250 AD-900AD. Abmessungen: 18,4 x 13,3 cm (7 1/4 x 5 1/4 in.). Keramik- und pigment. Herkunft: Mexiko. Museum: Das Chicago Art Institute.
Vase mit der Darstellung eines höfischen Szene. Ende der klassischen Maya; Peten Region, Guatemala. Datum: 600 AD-800AD. Abmessungen: 19,1 x 15,9 cm (7 1/2 x 6 1/4 in.). Steingut, Slip, Stuck, und Pigment. Herkunft: Guatemala. Museum: Das Chicago Art Institute. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/vase-mit-der-darstellung-eines-hofischen-szene-ende-der-klassischen-maya-peten-region-guatemala-datum-600-ad-800ad-abmessungen-191-x-159-cm-7-12-x-6-14-in-steingut-slip-stuck-und-pigment-herkunft-guatemala-museum-das-chicago-art-institute-image239827107.html
RMRX51WR–Vase mit der Darstellung eines höfischen Szene. Ende der klassischen Maya; Peten Region, Guatemala. Datum: 600 AD-800AD. Abmessungen: 19,1 x 15,9 cm (7 1/2 x 6 1/4 in.). Steingut, Slip, Stuck, und Pigment. Herkunft: Guatemala. Museum: Das Chicago Art Institute.
In Form einer Jaguar mit Innenraum lackiert mit Floral-Like Motiv Platte. Maya, Mexiko oder Guatemala. Datum: 200 AD-700AD. Abmessungen: 9,2 x 32,1 cm (3 5/8 x 12 5/8 in.). Keramik- und pigment. Herkunft: Mexiko. Museum: Das Chicago Art Institute. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/in-form-einer-jaguar-mit-innenraum-lackiert-mit-floral-like-motiv-platte-maya-mexiko-oder-guatemala-datum-200-ad-700ad-abmessungen-92-x-321-cm-3-58-x-12-58-in-keramik-und-pigment-herkunft-mexiko-museum-das-chicago-art-institute-image239739257.html
RMRX11T9–In Form einer Jaguar mit Innenraum lackiert mit Floral-Like Motiv Platte. Maya, Mexiko oder Guatemala. Datum: 200 AD-700AD. Abmessungen: 9,2 x 32,1 cm (3 5/8 x 12 5/8 in.). Keramik- und pigment. Herkunft: Mexiko. Museum: Das Chicago Art Institute.
Staatsmedien Gericht mit King Vulture Köpfe. Olmec; Südliche Veracruz oder Tabasco, Mexico. Datum: 800 v. Chr.-400 v. Chr.. Abmessungen: 22,9 x 24,8 cm (9 x 3/4 in.). Keramik mit Kaolin slip und Zinnober. Herkunft: Mexiko. Museum: Das Chicago Art Institute. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/staatsmedien-gericht-mit-king-vulture-kopfe-olmec-sudliche-veracruz-oder-tabasco-mexico-datum-800-v-chr-400-v-chr-abmessungen-229-x-248-cm-9-x-34-in-keramik-mit-kaolin-slip-und-zinnober-herkunft-mexiko-museum-das-chicago-art-institute-image239835983.html
RMRX5D6R–Staatsmedien Gericht mit King Vulture Köpfe. Olmec; Südliche Veracruz oder Tabasco, Mexico. Datum: 800 v. Chr.-400 v. Chr.. Abmessungen: 22,9 x 24,8 cm (9 x 3/4 in.). Keramik mit Kaolin slip und Zinnober. Herkunft: Mexiko. Museum: Das Chicago Art Institute.
Schiff. Ende der klassischen Maya, Mexiko oder Guatemala. Datum: 600 AD-800AD. Abmessungen: 13 x 16,2 cm (5 1/8 x 6 3/8 in.). Keramik- und pigment. Herkunft: Mexiko. Museum: Das Chicago Art Institute. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/schiff-ende-der-klassischen-maya-mexiko-oder-guatemala-datum-600-ad-800ad-abmessungen-13-x-162-cm-5-18-x-6-38-in-keramik-und-pigment-herkunft-mexiko-museum-das-chicago-art-institute-image239838817.html
RMRX5GT1–Schiff. Ende der klassischen Maya, Mexiko oder Guatemala. Datum: 600 AD-800AD. Abmessungen: 13 x 16,2 cm (5 1/8 x 6 3/8 in.). Keramik- und pigment. Herkunft: Mexiko. Museum: Das Chicago Art Institute.
Labret. Maya, Mexiko oder Guatemala. Datum: 200 AD-700AD. Abmessungen: L 3,8 cm (1 1/2 in.). Stein- und pigment. Herkunft: Mexiko. Museum: Das Chicago Art Institute. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/labret-maya-mexiko-oder-guatemala-datum-200-ad-700ad-abmessungen-l-38-cm-1-12-in-stein-und-pigment-herkunft-mexiko-museum-das-chicago-art-institute-image239826011.html
RMRX50EK–Labret. Maya, Mexiko oder Guatemala. Datum: 200 AD-700AD. Abmessungen: L 3,8 cm (1 1/2 in.). Stein- und pigment. Herkunft: Mexiko. Museum: Das Chicago Art Institute.
Tasse mit Profil Leitung des Mais Gott. Olmec; möglicherweise Tlapacoya, Tal von Mexico, Mexiko. Datum: 800 v. Chr.-400 v. Chr.. Abmessungen: 9,8 x 9,8 cm (3 7/8 x 3 7/8 in.). Keramik mit polierten Rutschen. Herkunft: Tal von Mexiko. Museum: Das Chicago Art Institute. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/tasse-mit-profil-leitung-des-mais-gott-olmec-moglicherweise-tlapacoya-tal-von-mexico-mexiko-datum-800-v-chr-400-v-chr-abmessungen-98-x-98-cm-3-78-x-3-78-in-keramik-mit-polierten-rutschen-herkunft-tal-von-mexiko-museum-das-chicago-art-institute-image239740103.html
RMRX12XF–Tasse mit Profil Leitung des Mais Gott. Olmec; möglicherweise Tlapacoya, Tal von Mexico, Mexiko. Datum: 800 v. Chr.-400 v. Chr.. Abmessungen: 9,8 x 9,8 cm (3 7/8 x 3 7/8 in.). Keramik mit polierten Rutschen. Herkunft: Tal von Mexiko. Museum: Das Chicago Art Institute.
Walze Dichtung. Olmec; Veracruz oder Tabasco, Golfküste, Mexiko. Datum: 800 v. Chr.-400 v. Chr.. Abmessungen: 7,6 x 5,4 cm (3 x 2 1/8 in.). Keramik- und pigment. Herkunft: Mexiko. Museum: Das Chicago Art Institute. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/walze-dichtung-olmec-veracruz-oder-tabasco-golfkuste-mexiko-datum-800-v-chr-400-v-chr-abmessungen-76-x-54-cm-3-x-2-18-in-keramik-und-pigment-herkunft-mexiko-museum-das-chicago-art-institute-image239826634.html
RMRX518X–Walze Dichtung. Olmec; Veracruz oder Tabasco, Golfküste, Mexiko. Datum: 800 v. Chr.-400 v. Chr.. Abmessungen: 7,6 x 5,4 cm (3 x 2 1/8 in.). Keramik- und pigment. Herkunft: Mexiko. Museum: Das Chicago Art Institute.
Walze Dichtung. Olmec; Veracruz oder Tabasco, Golfküste, Mexiko. Datum: 800 v. Chr.-400 v. Chr.. Abmessungen: 7,6 x 5,4 cm (3 x 2 1/8 in.). Keramik- und pigment. Herkunft: Mexiko. Museum: Das Chicago Art Institute. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/walze-dichtung-olmec-veracruz-oder-tabasco-golfkuste-mexiko-datum-800-v-chr-400-v-chr-abmessungen-76-x-54-cm-3-x-2-18-in-keramik-und-pigment-herkunft-mexiko-museum-das-chicago-art-institute-image239739237.html
RMRX11RH–Walze Dichtung. Olmec; Veracruz oder Tabasco, Golfküste, Mexiko. Datum: 800 v. Chr.-400 v. Chr.. Abmessungen: 7,6 x 5,4 cm (3 x 2 1/8 in.). Keramik- und pigment. Herkunft: Mexiko. Museum: Das Chicago Art Institute.
Stehende weibliche Figur. Preclassic Tlatilco, Periode; Tlapacoya, Tal von Mexico, Mexiko. Datum: 1200 v. Chr.-600 v. Chr.. Abmessungen: 19,1 x 8,6 cm (7 1/2 x 3 3/8 in.). Keramik- und pigment. Herkunft: Mexiko. Museum: Das Chicago Art Institute. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stehende-weibliche-figur-preclassic-tlatilco-periode-tlapacoya-tal-von-mexico-mexiko-datum-1200-v-chr-600-v-chr-abmessungen-191-x-86-cm-7-12-x-3-38-in-keramik-und-pigment-herkunft-mexiko-museum-das-chicago-art-institute-image239876458.html
RMRX78TA–Stehende weibliche Figur. Preclassic Tlatilco, Periode; Tlapacoya, Tal von Mexico, Mexiko. Datum: 1200 v. Chr.-600 v. Chr.. Abmessungen: 19,1 x 8,6 cm (7 1/2 x 3 3/8 in.). Keramik- und pigment. Herkunft: Mexiko. Museum: Das Chicago Art Institute.
Figurine. Classic Maya, Mexiko, Guatemala oder Honduras. Datum: 250 AD-900AD. Abmessungen: H 5,4 cm (2 1/8 in.). Jadeit. Herkunft: Mittelamerika. Museum: Das Chicago Art Institute. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/figurine-classic-maya-mexiko-guatemala-oder-honduras-datum-250-ad-900ad-abmessungen-h-54-cm-2-18-in-jadeit-herkunft-mittelamerika-museum-das-chicago-art-institute-image239866196.html
RMRX6RNT–Figurine. Classic Maya, Mexiko, Guatemala oder Honduras. Datum: 250 AD-900AD. Abmessungen: H 5,4 cm (2 1/8 in.). Jadeit. Herkunft: Mittelamerika. Museum: Das Chicago Art Institute.
Pfeifen in der Form des Kopfes eines Jaguars. Möglicherweise Jaina-Stil; möglicherweise Campeche, Mexiko. Datum: 250 AD-900AD. Abmessungen: . Keramik- und pigment. Herkunft: Campeche. Museum: Das Chicago Art Institute. Thema: Maya. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/pfeifen-in-der-form-des-kopfes-eines-jaguars-moglicherweise-jaina-stil-moglicherweise-campeche-mexiko-datum-250-ad-900ad-abmessungen-keramik-und-pigment-herkunft-campeche-museum-das-chicago-art-institute-thema-maya-image239739309.html
RMRX11X5–Pfeifen in der Form des Kopfes eines Jaguars. Möglicherweise Jaina-Stil; möglicherweise Campeche, Mexiko. Datum: 250 AD-900AD. Abmessungen: . Keramik- und pigment. Herkunft: Campeche. Museum: Das Chicago Art Institute. Thema: Maya.
Ear-Spool. Classic Maya, Mexiko, Guatemala oder Honduras. Datum: 250 AD-900AD. Abmessungen: W. 9,8 cm (3 7/8 in.). Jadeit. Herkunft: Mittelamerika. Museum: Das Chicago Art Institute. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ear-spool-classic-maya-mexiko-guatemala-oder-honduras-datum-250-ad-900ad-abmessungen-w-98-cm-3-78-in-jadeit-herkunft-mittelamerika-museum-das-chicago-art-institute-image239834792.html
RMRX5BM8–Ear-Spool. Classic Maya, Mexiko, Guatemala oder Honduras. Datum: 250 AD-900AD. Abmessungen: W. 9,8 cm (3 7/8 in.). Jadeit. Herkunft: Mittelamerika. Museum: Das Chicago Art Institute.
Sitzende weibliche Figur. Olmec; Golfküste, Mexiko. Datum: 800 v. Chr.-400 v. Chr.. Abmessungen: H 8,7 cm (3 7/16 in.). Keramik- und pigment von Zinnober. Herkunft: Mexiko. Museum: Das Chicago Art Institute. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/sitzende-weibliche-figur-olmec-golfkuste-mexiko-datum-800-v-chr-400-v-chr-abmessungen-h-87-cm-3-716-in-keramik-und-pigment-von-zinnober-herkunft-mexiko-museum-das-chicago-art-institute-image239825808.html
RMRX507C–Sitzende weibliche Figur. Olmec; Golfküste, Mexiko. Datum: 800 v. Chr.-400 v. Chr.. Abmessungen: H 8,7 cm (3 7/16 in.). Keramik- und pigment von Zinnober. Herkunft: Mexiko. Museum: Das Chicago Art Institute.
Walze Dichtung. Olmec; Veracruz oder Tabasco, Golfküste, Mexiko. Datum: 800 v. Chr.-400 v. Chr.. Abmessungen: 7,6 x 5,4 cm (3 x 2 1/8 in.). Keramik- und pigment. Herkunft: Mexiko. Museum: Das Chicago Art Institute. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/walze-dichtung-olmec-veracruz-oder-tabasco-golfkuste-mexiko-datum-800-v-chr-400-v-chr-abmessungen-76-x-54-cm-3-x-2-18-in-keramik-und-pigment-herkunft-mexiko-museum-das-chicago-art-institute-image239739186.html
RMRX11NP–Walze Dichtung. Olmec; Veracruz oder Tabasco, Golfküste, Mexiko. Datum: 800 v. Chr.-400 v. Chr.. Abmessungen: 7,6 x 5,4 cm (3 x 2 1/8 in.). Keramik- und pigment. Herkunft: Mexiko. Museum: Das Chicago Art Institute.
Paar Ear-Spulen. Classic Maya, Mexiko, Guatemala oder Honduras. Datum: 250 AD-900AD. Abmessungen: 3 x 4,5 cm (1 3/16 x 1 3/4 in.). Serpentine. Herkunft: Honduras. Museum: Das Chicago Art Institute. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/paar-ear-spulen-classic-maya-mexiko-guatemala-oder-honduras-datum-250-ad-900ad-abmessungen-3-x-45-cm-1-316-x-1-34-in-serpentine-herkunft-honduras-museum-das-chicago-art-institute-image239919729.html
RMRX981N–Paar Ear-Spulen. Classic Maya, Mexiko, Guatemala oder Honduras. Datum: 250 AD-900AD. Abmessungen: 3 x 4,5 cm (1 3/16 x 1 3/4 in.). Serpentine. Herkunft: Honduras. Museum: Das Chicago Art Institute.
Abbildung eines Jaguars Angriff auf einen Menschen. Maya; evtl. Tabasco, Mexico. Datum: 250 AD-900AD. Abmessungen: 4,5 x 7 cm (1 3/4 x 2 3/4 in.). Holz. Herkunft: Mexiko. Museum: Das Chicago Art Institute. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/abbildung-eines-jaguars-angriff-auf-einen-menschen-maya-evtl-tabasco-mexico-datum-250-ad-900ad-abmessungen-45-x-7-cm-1-34-x-2-34-in-holz-herkunft-mexiko-museum-das-chicago-art-institute-image239835275.html
RMRX5C9F–Abbildung eines Jaguars Angriff auf einen Menschen. Maya; evtl. Tabasco, Mexico. Datum: 250 AD-900AD. Abmessungen: 4,5 x 7 cm (1 3/4 x 2 3/4 in.). Holz. Herkunft: Mexiko. Museum: Das Chicago Art Institute.
Geschnitzte Schale, die das Profil der Diety (gebrochen). Maya, Mexiko oder Guatmala. Datum: 250 AD-900AD. Abmessungen: H 8,9 cm (3 1/2 in.). Shell. Herkunft: Mexiko. Museum: Das Chicago Art Institute. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/geschnitzte-schale-die-das-profil-der-diety-gebrochen-maya-mexiko-oder-guatmala-datum-250-ad-900ad-abmessungen-h-89-cm-3-12-in-shell-herkunft-mexiko-museum-das-chicago-art-institute-image239841520.html
RMRX5M8G–Geschnitzte Schale, die das Profil der Diety (gebrochen). Maya, Mexiko oder Guatmala. Datum: 250 AD-900AD. Abmessungen: H 8,9 cm (3 1/2 in.). Shell. Herkunft: Mexiko. Museum: Das Chicago Art Institute.
Platte mit der Darstellung eines tanzenden Figur. Ende der klassischen Maya; möglicherweise Peten Region, Guatemala. Datum: 600 AD-800AD. Abmessungen: Durchm. 27,9 cm (11 in.). Keramik- und pigment. Herkunft: Guatemala. Museum: Das Chicago Art Institute. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/platte-mit-der-darstellung-eines-tanzenden-figur-ende-der-klassischen-maya-moglicherweise-peten-region-guatemala-datum-600-ad-800ad-abmessungen-durchm-279-cm-11-in-keramik-und-pigment-herkunft-guatemala-museum-das-chicago-art-institute-image239839517.html
RMRX5HN1–Platte mit der Darstellung eines tanzenden Figur. Ende der klassischen Maya; möglicherweise Peten Region, Guatemala. Datum: 600 AD-800AD. Abmessungen: Durchm. 27,9 cm (11 in.). Keramik- und pigment. Herkunft: Guatemala. Museum: Das Chicago Art Institute.
Brust. Classic Maya, Mexiko oder Guatemala. Datum: 200 AD-800AD. Abmessungen: 7 x 7 cm (2 3/4 x 2 3/4 in.). Jadeit. Herkunft: Mexiko. Museum: Das Chicago Art Institute. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/brust-classic-maya-mexiko-oder-guatemala-datum-200-ad-800ad-abmessungen-7-x-7-cm-2-34-x-2-34-in-jadeit-herkunft-mexiko-museum-das-chicago-art-institute-image239740506.html
RMRX13CX–Brust. Classic Maya, Mexiko oder Guatemala. Datum: 200 AD-800AD. Abmessungen: 7 x 7 cm (2 3/4 x 2 3/4 in.). Jadeit. Herkunft: Mexiko. Museum: Das Chicago Art Institute.
Rituelle Gefäß in Form von einem Kopf. Ende der klassischen Maya, Yucatán, Mexiko. Datum: 600 AD-900AD. Abmessungen: H 10,2 cm (4 in.). Keramik. Herkunft: Mexiko. Museum: Das Chicago Art Institute. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/rituelle-gefass-in-form-von-einem-kopf-ende-der-klassischen-maya-yucatn-mexiko-datum-600-ad-900ad-abmessungen-h-102-cm-4-in-keramik-herkunft-mexiko-museum-das-chicago-art-institute-image239740027.html
RMRX12RR–Rituelle Gefäß in Form von einem Kopf. Ende der klassischen Maya, Yucatán, Mexiko. Datum: 600 AD-900AD. Abmessungen: H 10,2 cm (4 in.). Keramik. Herkunft: Mexiko. Museum: Das Chicago Art Institute.
Schiff bildlich darstellen K'awiil (Gott K) und Itzamna den Austausch von Geschenken. Ende der klassischen Maya, Guatemala. Datum: 700 AD-800AD. Abmessungen: 21,3 x 20,3 cm (8 3/8 x 8 in.). Keramik- und pigment. Herkunft: Mexiko. Museum: Das Chicago Art Institute. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/schiff-bildlich-darstellen-kawiil-gott-k-und-itzamna-den-austausch-von-geschenken-ende-der-klassischen-maya-guatemala-datum-700-ad-800ad-abmessungen-213-x-203-cm-8-38-x-8-in-keramik-und-pigment-herkunft-mexiko-museum-das-chicago-art-institute-image239836060.html
RMRX5D9G–Schiff bildlich darstellen K'awiil (Gott K) und Itzamna den Austausch von Geschenken. Ende der klassischen Maya, Guatemala. Datum: 700 AD-800AD. Abmessungen: 21,3 x 20,3 cm (8 3/8 x 8 in.). Keramik- und pigment. Herkunft: Mexiko. Museum: Das Chicago Art Institute.
Schiff zeigt eine mythologische Szene. Maya, Codex Stil; Peten Region, Guatemala oder Mexiko. Datum: 600 AD-800AD. Abmessungen: 16,5 x 11,4 cm (6 1/2 x 4 1/2 in.). Keramik- und pigment. Herkunft: Guatemala. Museum: Das Chicago Art Institute. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/schiff-zeigt-eine-mythologische-szene-maya-codex-stil-peten-region-guatemala-oder-mexiko-datum-600-ad-800ad-abmessungen-165-x-114-cm-6-12-x-4-12-in-keramik-und-pigment-herkunft-guatemala-museum-das-chicago-art-institute-image239826138.html
RMRX50K6–Schiff zeigt eine mythologische Szene. Maya, Codex Stil; Peten Region, Guatemala oder Mexiko. Datum: 600 AD-800AD. Abmessungen: 16,5 x 11,4 cm (6 1/2 x 4 1/2 in.). Keramik- und pigment. Herkunft: Guatemala. Museum: Das Chicago Art Institute.
Exzentrische Feuerstein. Maya, Mexiko oder Guatemala. Datum: 100 AD-300AD. Abmessungen: 19,7 x 14 cm (7 3/4 x 5 1/2 in.). Feuerstein. Herkunft: Mexiko. Museum: Das Chicago Art Institute. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/exzentrische-feuerstein-maya-mexiko-oder-guatemala-datum-100-ad-300ad-abmessungen-197-x-14-cm-7-34-x-5-12-in-feuerstein-herkunft-mexiko-museum-das-chicago-art-institute-image239865146.html
RMRX6PCA–Exzentrische Feuerstein. Maya, Mexiko oder Guatemala. Datum: 100 AD-300AD. Abmessungen: 19,7 x 14 cm (7 3/4 x 5 1/2 in.). Feuerstein. Herkunft: Mexiko. Museum: Das Chicago Art Institute.
Rassel in Form einer mythologischen Figur. Ende der klassischen Maya, Jaina, Campeche und Yucatán, Mexiko. Datum: 650AD-800AD. Abmessungen: H 18,4 cm (7 1/4 in.). Keramik- und pigment. Herkunft: Campeche. Museum: Das Chicago Art Institute. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/rassel-in-form-einer-mythologischen-figur-ende-der-klassischen-maya-jaina-campeche-und-yucatn-mexiko-datum-650ad-800ad-abmessungen-h-184-cm-7-14-in-keramik-und-pigment-herkunft-campeche-museum-das-chicago-art-institute-image239740760.html
RMRX13P0–Rassel in Form einer mythologischen Figur. Ende der klassischen Maya, Jaina, Campeche und Yucatán, Mexiko. Datum: 650AD-800AD. Abmessungen: H 18,4 cm (7 1/4 in.). Keramik- und pigment. Herkunft: Campeche. Museum: Das Chicago Art Institute.
Abbildung einer aristokratischen Dame. Ende der klassischen Maya, Jaina, Campeche und Yucatán, Mexiko. Datum: 650AD-800AD. Abmessungen: H 20,3 cm (8 in.). Keramik- und pigment. Herkunft: Yucatan Halbinsel. Museum: Das Chicago Art Institute. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/abbildung-einer-aristokratischen-dame-ende-der-klassischen-maya-jaina-campeche-und-yucatn-mexiko-datum-650ad-800ad-abmessungen-h-203-cm-8-in-keramik-und-pigment-herkunft-yucatan-halbinsel-museum-das-chicago-art-institute-image239867167.html
RMRX6W0F–Abbildung einer aristokratischen Dame. Ende der klassischen Maya, Jaina, Campeche und Yucatán, Mexiko. Datum: 650AD-800AD. Abmessungen: H 20,3 cm (8 in.). Keramik- und pigment. Herkunft: Yucatan Halbinsel. Museum: Das Chicago Art Institute.
Abbildung eines stehenden Krieger. Ende der klassischen Maya, Jaina, Campeche und Yucatán, Mexiko. Datum: 650AD-800AD. Abmessungen: H 31,1 cm (12 1/4 in.). Keramik mit Pigment. Herkunft: Yucatan, Península de. Museum: Das Chicago Art Institute. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/abbildung-eines-stehenden-krieger-ende-der-klassischen-maya-jaina-campeche-und-yucatn-mexiko-datum-650ad-800ad-abmessungen-h-311-cm-12-14-in-keramik-mit-pigment-herkunft-yucatan-pennsula-de-museum-das-chicago-art-institute-image239739330.html
RMRX11XX–Abbildung eines stehenden Krieger. Ende der klassischen Maya, Jaina, Campeche und Yucatán, Mexiko. Datum: 650AD-800AD. Abmessungen: H 31,1 cm (12 1/4 in.). Keramik mit Pigment. Herkunft: Yucatan, Península de. Museum: Das Chicago Art Institute.
Stehende männliche Figur. Ende der klassischen Maya, Jaina, Campeche und Yucatán, Mexiko. Datum: 650AD-800AD. Abmessungen: H 15,6 cm (6 1/8 in.). Keramik- und pigment. Herkunft: Campeche. Museum: Das Chicago Art Institute. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stehende-mannliche-figur-ende-der-klassischen-maya-jaina-campeche-und-yucatn-mexiko-datum-650ad-800ad-abmessungen-h-156-cm-6-18-in-keramik-und-pigment-herkunft-campeche-museum-das-chicago-art-institute-image239830251.html
RMRX55X3–Stehende männliche Figur. Ende der klassischen Maya, Jaina, Campeche und Yucatán, Mexiko. Datum: 650AD-800AD. Abmessungen: H 15,6 cm (6 1/8 in.). Keramik- und pigment. Herkunft: Campeche. Museum: Das Chicago Art Institute.
Water-Lily Schiff, "Vase Seerosen'. Ah Maxam (aktive Mid-/späten achten Jahrhundert); Ende der klassischen Maya; Nähe von Naranjo, Peten Region, Guatemala. Datum: 700 AD-850AD. Abmessungen: 24 × 15 cm (9.5 x 6 in.). Keramik- und pigment. Herkunft:. Museum: Das Chicago Art Institute. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/water-lily-schiff-vase-seerosen-ah-maxam-aktive-mid-spaten-achten-jahrhundert-ende-der-klassischen-maya-nahe-von-naranjo-peten-region-guatemala-datum-700-ad-850ad-abmessungen-24-15-cm-95-x-6-in-keramik-und-pigment-herkunft-museum-das-chicago-art-institute-image239836038.html
RMRX5D8P–Water-Lily Schiff, "Vase Seerosen'. Ah Maxam (aktive Mid-/späten achten Jahrhundert); Ende der klassischen Maya; Nähe von Naranjo, Peten Region, Guatemala. Datum: 700 AD-850AD. Abmessungen: 24 × 15 cm (9.5 x 6 in.). Keramik- und pigment. Herkunft:. Museum: Das Chicago Art Institute.
Hieroglyphische Panel. Ende der klassischen Maya; Rio Usumacinta Fluss, Mexiko oder Guatemala. Datum: 650AD-800AD. Abmessungen: 28,6 × 26,7 × 3,8 cm (11 1/4 x 10 1/2 x 1 1/4 in.). Kalkstein. Herkunft: Mexiko. Museum: Das Chicago Art Institute. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/hieroglyphische-panel-ende-der-klassischen-maya-rio-usumacinta-fluss-mexiko-oder-guatemala-datum-650ad-800ad-abmessungen-286-267-38-cm-11-14-x-10-12-x-1-14-in-kalkstein-herkunft-mexiko-museum-das-chicago-art-institute-image239878333.html
RMRX7B79–Hieroglyphische Panel. Ende der klassischen Maya; Rio Usumacinta Fluss, Mexiko oder Guatemala. Datum: 650AD-800AD. Abmessungen: 28,6 × 26,7 × 3,8 cm (11 1/4 x 10 1/2 x 1 1/4 in.). Kalkstein. Herkunft: Mexiko. Museum: Das Chicago Art Institute.
Stehende Figur. Olmec, Veracruz, Mexiko. Datum: 800 v. Chr.-400 v. Chr.. Abmessungen: H 30,2 cm (11 7/8 in.). Grüne hornfels und Zinnober. Herkunft: Mexiko. Museum: Das Chicago Art Institute. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stehende-figur-olmec-veracruz-mexiko-datum-800-v-chr-400-v-chr-abmessungen-h-302-cm-11-78-in-grune-hornfels-und-zinnober-herkunft-mexiko-museum-das-chicago-art-institute-image239875821.html
RMRX781H–Stehende Figur. Olmec, Veracruz, Mexiko. Datum: 800 v. Chr.-400 v. Chr.. Abmessungen: H 30,2 cm (11 7/8 in.). Grüne hornfels und Zinnober. Herkunft: Mexiko. Museum: Das Chicago Art Institute.
Geschnitzte Schiff mit der Darstellung eines Herrn trägt einen Water-Lily Kopfschmuck. Ende der klassischen Maya, Chocholá; Yucatán oder Campeche, Mexiko. Datum: 600 AD-800AD. Abmessungen: H 15,2 cm (6 in.). Keramik- und pigment. Herkunft: Mexiko. Museum: Das Chicago Art Institute. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/geschnitzte-schiff-mit-der-darstellung-eines-herrn-tragt-einen-water-lily-kopfschmuck-ende-der-klassischen-maya-chochol-yucatn-oder-campeche-mexiko-datum-600-ad-800ad-abmessungen-h-152-cm-6-in-keramik-und-pigment-herkunft-mexiko-museum-das-chicago-art-institute-image239739872.html
RMRX12J8–Geschnitzte Schiff mit der Darstellung eines Herrn trägt einen Water-Lily Kopfschmuck. Ende der klassischen Maya, Chocholá; Yucatán oder Campeche, Mexiko. Datum: 600 AD-800AD. Abmessungen: H 15,2 cm (6 in.). Keramik- und pigment. Herkunft: Mexiko. Museum: Das Chicago Art Institute.
Eierteig. Ende der klassischen Maya; Rio Usumacinta Fluss, Mexiko oder Guatemala. Datum: 700 AD-800AD. Abmessungen: 43,2 x 25,1 cm (17 x 9.9 in.). Kalkstein. Herkunft: Rio Usumacinta. Museum: Das Chicago Art Institute. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/eierteig-ende-der-klassischen-maya-rio-usumacinta-fluss-mexiko-oder-guatemala-datum-700-ad-800ad-abmessungen-432-x-251-cm-17-x-99-in-kalkstein-herkunft-rio-usumacinta-museum-das-chicago-art-institute-image239827292.html
RMRX524C–Eierteig. Ende der klassischen Maya; Rio Usumacinta Fluss, Mexiko oder Guatemala. Datum: 700 AD-800AD. Abmessungen: 43,2 x 25,1 cm (17 x 9.9 in.). Kalkstein. Herkunft: Rio Usumacinta. Museum: Das Chicago Art Institute.
Schiff der Tanzenden Herren. Ah Maxam (aktive Mid-/späten 8 Jahrhundert); Ende der klassischen Maya; Nähe von Naranjo, Peten Region, Guatemala. Datum: 700 AD-850AD. Abmessungen: 24 x 15,8 cm (9 1/2 x 6 1/4 in.). Keramik- und pigment. Herkunft:. Museum: Das Chicago Art Institute. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/schiff-der-tanzenden-herren-ah-maxam-aktive-mid-spaten-8-jahrhundert-ende-der-klassischen-maya-nahe-von-naranjo-peten-region-guatemala-datum-700-ad-850ad-abmessungen-24-x-158-cm-9-12-x-6-14-in-keramik-und-pigment-herkunft-museum-das-chicago-art-institute-image239739765.html
RMRX12ED–Schiff der Tanzenden Herren. Ah Maxam (aktive Mid-/späten 8 Jahrhundert); Ende der klassischen Maya; Nähe von Naranjo, Peten Region, Guatemala. Datum: 700 AD-850AD. Abmessungen: 24 x 15,8 cm (9 1/2 x 6 1/4 in.). Keramik- und pigment. Herkunft:. Museum: Das Chicago Art Institute.
Hieroglyphische Altar. Ende der klassischen Maya; möglicherweise Bonampak/Lacanha, Mexiko oder Guatemala. Datum: 650AD-700AD. Abmessungen: 21,6 × 37,5 × 41,9 cm (8 1/2 x 14 3/4 x 16 1/2 in.). Kalkstein. Herkunft: bonampak. Museum: Das Chicago Art Institute. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/hieroglyphische-altar-ende-der-klassischen-maya-moglicherweise-bonampaklacanha-mexiko-oder-guatemala-datum-650ad-700ad-abmessungen-216-375-419-cm-8-12-x-14-34-x-16-12-in-kalkstein-herkunft-bonampak-museum-das-chicago-art-institute-image239824394.html
RMRX4XCX–Hieroglyphische Altar. Ende der klassischen Maya; möglicherweise Bonampak/Lacanha, Mexiko oder Guatemala. Datum: 650AD-700AD. Abmessungen: 21,6 × 37,5 × 41,9 cm (8 1/2 x 14 3/4 x 16 1/2 in.). Kalkstein. Herkunft: bonampak. Museum: Das Chicago Art Institute.
Miniatur-Maske. Möglicherweise Mixtekischen; möglicherweise nördlichen Oaxaca, Mexiko. Datum: 1300-1400. Abmessungen: H 14 cm (5 1/2 in.). Holz, Gold Folie, und Shell mit Pigment und Harz. Herkunft: Mexiko. Museum: Das Chicago Art Institute. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/miniatur-maske-moglicherweise-mixtekischen-moglicherweise-nordlichen-oaxaca-mexiko-datum-1300-1400-abmessungen-h-14-cm-5-12-in-holz-gold-folie-und-shell-mit-pigment-und-harz-herkunft-mexiko-museum-das-chicago-art-institute-image239743244.html
RMRX16XM–Miniatur-Maske. Möglicherweise Mixtekischen; möglicherweise nördlichen Oaxaca, Mexiko. Datum: 1300-1400. Abmessungen: H 14 cm (5 1/2 in.). Holz, Gold Folie, und Shell mit Pigment und Harz. Herkunft: Mexiko. Museum: Das Chicago Art Institute.
Stela. Ende der klassischen Maya; Nähe von Calakmul, Campeche und Quintana Roo, Mexiko. Datum: 702 AD. Abmessungen: 162,6 × 68,6 × 30,5 cm (64 × 27 × 12 in.). Kalkstein. Herkunft: Campeche. Museum: Das Chicago Art Institute. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stela-ende-der-klassischen-maya-nahe-von-calakmul-campeche-und-quintana-roo-mexiko-datum-702-ad-abmessungen-1626-686-305-cm-64-27-12-in-kalkstein-herkunft-campeche-museum-das-chicago-art-institute-image239826270.html
RMRX50RX–Stela. Ende der klassischen Maya; Nähe von Calakmul, Campeche und Quintana Roo, Mexiko. Datum: 702 AD. Abmessungen: 162,6 × 68,6 × 30,5 cm (64 × 27 × 12 in.). Kalkstein. Herkunft: Campeche. Museum: Das Chicago Art Institute.
Royal Profil. Ende der klassischen Maya, Mexiko oder Guatemala. Datum: 650AD-800AD. Abmessungen: 31,1 × 24,1 × 4,1 cm (12 1/4 x 9 1/2 x 1 5/8 in.). Sandstein und Pigment. Herkunft: Mexiko. Museum: Das Chicago Art Institute. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/royal-profil-ende-der-klassischen-maya-mexiko-oder-guatemala-datum-650ad-800ad-abmessungen-311-241-41-cm-12-14-x-9-12-x-1-58-in-sandstein-und-pigment-herkunft-mexiko-museum-das-chicago-art-institute-image239866232.html
RMRX6RR4–Royal Profil. Ende der klassischen Maya, Mexiko oder Guatemala. Datum: 650AD-800AD. Abmessungen: 31,1 × 24,1 × 4,1 cm (12 1/4 x 9 1/2 x 1 5/8 in.). Sandstein und Pigment. Herkunft: Mexiko. Museum: Das Chicago Art Institute.
Download-Bestätigung
Bitte füllen Sie das folgende Formular aus. Die angegebenen Informationen sind in Ihrer Download-Bestätigung enthalten