JAPAN Meiji Periode 1880-1890 weibliche Arbeitnehmer in einer Küche für das Abendessen zubereitet. Farblithografie Photochrom bild Technik ca. 1880-1890. Meiji-periode 明治時代 (, Meiji-jidai), auch als der Meiji ära bekannt, ist eine japanische Ära der ab Oktober 23, 1868, 30. Juli 1912. Dieser Zeitraum stellt die erste Hälfte des Reiches von Japan während der japanischen Gesellschaft von einer isolierten feudalen Gesellschaft in seiner modernen Form verschoben. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/japan-meiji-periode-1880-1890-weibliche-arbeitnehmer-in-einer-kuche-fur-das-abendessen-zubereitet-farblithografie-photochrom-bild-technik-ca-1880-1890-meiji-periode-meiji-jidai-auch-als-der-meiji-ara-bekannt-ist-eine-japanische-ara-der-ab-oktober-23-1868-30-juli-1912-dieser-zeitraum-stellt-die-erste-halfte-des-reiches-von-japan-wahrend-der-japanischen-gesellschaft-von-einer-isolierten-feudalen-gesellschaft-in-seiner-modernen-form-verschoben-image182821076.html
RMMHC644–JAPAN Meiji Periode 1880-1890 weibliche Arbeitnehmer in einer Küche für das Abendessen zubereitet. Farblithografie Photochrom bild Technik ca. 1880-1890. Meiji-periode 明治時代 (, Meiji-jidai), auch als der Meiji ära bekannt, ist eine japanische Ära der ab Oktober 23, 1868, 30. Juli 1912. Dieser Zeitraum stellt die erste Hälfte des Reiches von Japan während der japanischen Gesellschaft von einer isolierten feudalen Gesellschaft in seiner modernen Form verschoben.
Tokio Straßenszene, frühen Meiji-Zeit (1868-1912). Beschriftung legt nahe, dass durch diese Brücke in Tokio Entfernungen sind die Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-tokio-strassenszene-fruhen-meiji-zeit-1868-1912-beschriftung-legt-nahe-dass-durch-diese-brucke-in-tokio-entfernungen-sind-die-83345172.html
RMERGKH8–Tokio Straßenszene, frühen Meiji-Zeit (1868-1912). Beschriftung legt nahe, dass durch diese Brücke in Tokio Entfernungen sind die
Die Meiji-Zeit, auch Meiji-Zeit genannt, ist eine japanische Epoche, die vom 8. September, von 1868 bis zum 30. Juli 1912 reichte. Diese Periode repräsentiert die erste Hälfte des Kaiserreichs von Japan, während dessen die japanische Gesellschaft sich von einer isolierten feudalen Gesellschaft zu ihrer modernen Form bewegt hat. Grundlegende Änderungen beeinträchtigten die soziale Struktur, die interne Politik, die Wirtschaft, das Militär und die Außenbeziehungen. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-meiji-zeit-auch-meiji-zeit-genannt-ist-eine-japanische-epoche-die-vom-8-september-von-1868-bis-zum-30-juli-1912-reichte-diese-periode-reprasentiert-die-erste-halfte-des-kaiserreichs-von-japan-wahrend-dessen-die-japanische-gesellschaft-sich-von-einer-isolierten-feudalen-gesellschaft-zu-ihrer-modernen-form-bewegt-hat-grundlegende-anderungen-beeintrachtigten-die-soziale-struktur-die-interne-politik-die-wirtschaft-das-militar-und-die-aussenbeziehungen-image344272635.html
RM2B02Y77–Die Meiji-Zeit, auch Meiji-Zeit genannt, ist eine japanische Epoche, die vom 8. September, von 1868 bis zum 30. Juli 1912 reichte. Diese Periode repräsentiert die erste Hälfte des Kaiserreichs von Japan, während dessen die japanische Gesellschaft sich von einer isolierten feudalen Gesellschaft zu ihrer modernen Form bewegt hat. Grundlegende Änderungen beeinträchtigten die soziale Struktur, die interne Politik, die Wirtschaft, das Militär und die Außenbeziehungen.
Vintage 19th century Photograph - Meiji era Japan: Porträt eines westlichen Paares in japanischen Kleidern in einem stduio Setting, wahrscheinlich Touristen. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/vintage-19th-century-photograph-meiji-era-japan-portrat-eines-westlichen-paares-in-japanischen-kleidern-in-einem-stduio-setting-wahrscheinlich-touristen-image396647945.html
RM2E18TE1–Vintage 19th century Photograph - Meiji era Japan: Porträt eines westlichen Paares in japanischen Kleidern in einem stduio Setting, wahrscheinlich Touristen.
Koshi keine yuki Honpo Yamatoya in der Meiji-ära Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-koshi-keine-yuki-honpo-yamatoya-in-der-meiji-ara-166621871.html
RMKK27W3–Koshi keine yuki Honpo Yamatoya in der Meiji-ära
Vintage 19. Jahrhundert Foto - Meiji Ära Japan: Prozession. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/vintage-19-jahrhundert-foto-meiji-ara-japan-prozession-image560807757.html
RM2RGB00D–Vintage 19. Jahrhundert Foto - Meiji Ära Japan: Prozession.
Pfauen in einem Wald. Japanische Stickerei aus der Meiji Epoche, 1900. Seide, Baumwolle, synthetischen und natürlichen Farbstoffen. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/pfauen-in-einem-wald-japanische-stickerei-aus-der-meiji-epoche-1900-seide-baumwolle-synthetischen-und-naturlichen-farbstoffen-image260616958.html
RMW403GE–Pfauen in einem Wald. Japanische Stickerei aus der Meiji Epoche, 1900. Seide, Baumwolle, synthetischen und natürlichen Farbstoffen.
Gruppe von sechs Vasen-japanischen Meiji-Ära Unsigned 1890-1900. Diese Vasen zeigen die grundlegenden Prozesse der Cloisonne Herstellung. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-gruppe-von-sechs-vasen-japanischen-meiji-ara-unsigned-1890-1900-diese-vasen-zeigen-die-grundlegenden-prozesse-der-cloisonne-herstellung-57406215.html
RMD9B25Y–Gruppe von sechs Vasen-japanischen Meiji-Ära Unsigned 1890-1900. Diese Vasen zeigen die grundlegenden Prozesse der Cloisonne Herstellung.
Vintage-Foto von Japan in der Meiji-Ära. Fütterung der sanften Hirsche im alten Park von Nara. Japan. 1906 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/vintage-foto-von-japan-in-der-meiji-ara-futterung-der-sanften-hirsche-im-alten-park-von-nara-japan-1906-image460461856.html
RM2HN3RP8–Vintage-Foto von Japan in der Meiji-Ära. Fütterung der sanften Hirsche im alten Park von Nara. Japan. 1906
Mann in Samurai Rüstung 1890 Unkown Fotograf, japanisches handkoloriertes Schwarzweißfoto Japan Ende 19. - Anfang des 20. Jahrhunderts Vintage Albumenfoto ( Historic History ) digital verbesserte Wiedergabe Samurai oder Bushi waren Mitglieder der Kriegerklasse, die als Gefolgsleute für Herren (einschließlich Daimyo) im feudalen Japan dienten. Ursprünglich Krieger, die Ende des 12. Jahrhunderts dem Kuge und dem kaiserlichen Hof dienten, spielten sie schließlich eine wichtige politische Rolle bis zu ihrer Abschaffung in den späten 1870er Jahren während der Meiji-Ära. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/mann-in-samurai-rustung-1890-unkown-fotograf-japanisches-handkoloriertes-schwarzweissfoto-japan-ende-19-anfang-des-20-jahrhunderts-vintage-albumenfoto-historic-history-digital-verbesserte-wiedergabe-samurai-oder-bushi-waren-mitglieder-der-kriegerklasse-die-als-gefolgsleute-fur-herren-einschliesslich-daimyo-im-feudalen-japan-dienten-ursprunglich-krieger-die-ende-des-12-jahrhunderts-dem-kuge-und-dem-kaiserlichen-hof-dienten-spielten-sie-schliesslich-eine-wichtige-politische-rolle-bis-zu-ihrer-abschaffung-in-den-spaten-1870er-jahren-wahrend-der-meiji-ara-image619430100.html
RM2XYNDBG–Mann in Samurai Rüstung 1890 Unkown Fotograf, japanisches handkoloriertes Schwarzweißfoto Japan Ende 19. - Anfang des 20. Jahrhunderts Vintage Albumenfoto ( Historic History ) digital verbesserte Wiedergabe Samurai oder Bushi waren Mitglieder der Kriegerklasse, die als Gefolgsleute für Herren (einschließlich Daimyo) im feudalen Japan dienten. Ursprünglich Krieger, die Ende des 12. Jahrhunderts dem Kuge und dem kaiserlichen Hof dienten, spielten sie schließlich eine wichtige politische Rolle bis zu ihrer Abschaffung in den späten 1870er Jahren während der Meiji-Ära.
Takegawara Onsen Meiji Ära Bad Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-takegawara-onsen-meiji-ara-bad-29949338.html
RMBMM8K6–Takegawara Onsen Meiji Ära Bad
Abend im Kudansha Park in Tokio. Wunderschöner Sonnenuntergang hinter dem alten Leuchtturm der Meiji-Ära, der 1871 errichtet wurde Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/abend-im-kudansha-park-in-tokio-wunderschoner-sonnenuntergang-hinter-dem-alten-leuchtturm-der-meiji-ara-der-1871-errichtet-wurde-image465533255.html
RF2J1ATBK–Abend im Kudansha Park in Tokio. Wunderschöner Sonnenuntergang hinter dem alten Leuchtturm der Meiji-Ära, der 1871 errichtet wurde
Schwarz-weiß Foto auf Karton, einer japanischen Mann und Frau (Letzteres hält ein kleines Kind) mit Blick auf die Kamera, die mit ernsten Ausdruck auf ihren Gesichtern, jedem tragen ca. 1900 s, Meiji-Ära Kleidung, die man in einem Wollmütze, Jacke und Hose Ensemble, der Frau und Kind tragen oder yukatas Kimonos, mit einem großen, aus Holz und Stein Struktur im Hintergrund sichtbar, wahrscheinlich als touristisches Souvenir während einer Reise nach Japan, 1910 gesammelt. () Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/schwarz-weiss-foto-auf-karton-einer-japanischen-mann-und-frau-letzteres-halt-ein-kleines-kind-mit-blick-auf-die-kamera-die-mit-ernsten-ausdruck-auf-ihren-gesichtern-jedem-tragen-ca-1900-s-meiji-ara-kleidung-die-man-in-einem-wollmutze-jacke-und-hose-ensemble-der-frau-und-kind-tragen-oder-yukatas-kimonos-mit-einem-grossen-aus-holz-und-stein-struktur-im-hintergrund-sichtbar-wahrscheinlich-als-touristisches-souvenir-wahrend-einer-reise-nach-japan-1910-gesammelt-image219176297.html
RMPMG9GW–Schwarz-weiß Foto auf Karton, einer japanischen Mann und Frau (Letzteres hält ein kleines Kind) mit Blick auf die Kamera, die mit ernsten Ausdruck auf ihren Gesichtern, jedem tragen ca. 1900 s, Meiji-Ära Kleidung, die man in einem Wollmütze, Jacke und Hose Ensemble, der Frau und Kind tragen oder yukatas Kimonos, mit einem großen, aus Holz und Stein Struktur im Hintergrund sichtbar, wahrscheinlich als touristisches Souvenir während einer Reise nach Japan, 1910 gesammelt. ()
Porträt von Tsugumichi Saigo (1843 - 1902) Japanischer Politiker und Admiral in der Meiji-Ära, Japan. Alte XIX Jahrhundert gravierte Illustration von La Ilustracion Española y Americana 1894 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/portrat-von-tsugumichi-saigo-1843-1902-japanischer-politiker-und-admiral-in-der-meiji-ara-japan-alte-xix-jahrhundert-gravierte-illustration-von-la-ilustracion-espaola-y-americana-1894-image368343597.html
RM2CB7E0D–Porträt von Tsugumichi Saigo (1843 - 1902) Japanischer Politiker und Admiral in der Meiji-Ära, Japan. Alte XIX Jahrhundert gravierte Illustration von La Ilustracion Española y Americana 1894
Porträt von Iwakura Tomomi von Ando Nakataro (1861-1912), Meiji-Ära, 19. Jahrhundert, Öl auf Leinwand Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-portrat-von-iwakura-tomomi-von-ando-nakataro-1861-1912-meiji-ara-19-jahrhundert-ol-auf-leinwand-135660131.html
RMHTKRTK–Porträt von Iwakura Tomomi von Ando Nakataro (1861-1912), Meiji-Ära, 19. Jahrhundert, Öl auf Leinwand
[ 1910 Japan - Nihonbashi-Brücke in Tokio ] - Nihonbashi-Brücke in Tokio, entworfen von Yorinaka Tsumaki (妻木頼黄, 1859-1916). Während der Edo-Zeit (1600-1867) war die Brücke der Ausgangspunkt des berühmten Tokaido und der anderen 4 Poststraßen. Die Steinbrücke mit Bronzelöwen und schmiedeeisernen Gaslampen ersetzte die hölzerne Brücke 1911 (Meiji 44). Jetzt versteckt unter einer hässlichen Autobahn, ist es eine von nur zwei überlebenden Meiji-Ära Brücken in Tokyo. Vintage-Postkarte des 20. Jahrhunderts. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/1910-japan-nihonbashi-brucke-in-tokio-nihonbashi-brucke-in-tokio-entworfen-von-yorinaka-tsumaki-1859-1916-wahrend-der-edo-zeit-1600-1867-war-die-brucke-der-ausgangspunkt-des-beruhmten-tokaido-und-der-anderen-4-poststrassen-die-steinbrucke-mit-bronzelowen-und-schmiedeeisernen-gaslampen-ersetzte-die-holzerne-brucke-1911-meiji-44-jetzt-versteckt-unter-einer-hasslichen-autobahn-ist-es-eine-von-nur-zwei-uberlebenden-meiji-ara-brucken-in-tokyo-vintage-postkarte-des-20-jahrhunderts-image356356097.html
RM2BKNBRD–[ 1910 Japan - Nihonbashi-Brücke in Tokio ] - Nihonbashi-Brücke in Tokio, entworfen von Yorinaka Tsumaki (妻木頼黄, 1859-1916). Während der Edo-Zeit (1600-1867) war die Brücke der Ausgangspunkt des berühmten Tokaido und der anderen 4 Poststraßen. Die Steinbrücke mit Bronzelöwen und schmiedeeisernen Gaslampen ersetzte die hölzerne Brücke 1911 (Meiji 44). Jetzt versteckt unter einer hässlichen Autobahn, ist es eine von nur zwei überlebenden Meiji-Ära Brücken in Tokyo. Vintage-Postkarte des 20. Jahrhunderts.
. 日本語: 徳川慶喜像 Englisch: Portrait von Tokugawa Yoshinobu. Meiji Ära (明治時代) 609 Tokugawa Yoshinobu durch Öl Malerei Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/englisch-portrait-von-tokugawa-yoshinobu-meiji-ara-609-tokugawa-yoshinobu-durch-ol-malerei-image187511114.html
RMMW1T9E–. 日本語: 徳川慶喜像 Englisch: Portrait von Tokugawa Yoshinobu. Meiji Ära (明治時代) 609 Tokugawa Yoshinobu durch Öl Malerei
Porträt von Ernest Francisco Fenollosa (1853ー1908), einem amerikanischen Kunsthistoriker für japanische Kunst, Professor für Philosophie und politische Ökonomie an der Kaiserlichen Universität Tokio. Fenollosa, ein wichtiger Pädagoge während der Modernisierung Japans während der Meiji-Ära, war ein begeisterter Orientalist, der viel zur Erhaltung der traditionellen japanischen Kunst tat Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/portrat-von-ernest-francisco-fenollosa-18531908-einem-amerikanischen-kunsthistoriker-fur-japanische-kunst-professor-fur-philosophie-und-politische-okonomie-an-der-kaiserlichen-universitat-tokio-fenollosa-ein-wichtiger-padagoge-wahrend-der-modernisierung-japans-wahrend-der-meiji-ara-war-ein-begeisterter-orientalist-der-viel-zur-erhaltung-der-traditionellen-japanischen-kunst-tat-image482647470.html
RM2K16DNJ–Porträt von Ernest Francisco Fenollosa (1853ー1908), einem amerikanischen Kunsthistoriker für japanische Kunst, Professor für Philosophie und politische Ökonomie an der Kaiserlichen Universität Tokio. Fenollosa, ein wichtiger Pädagoge während der Modernisierung Japans während der Meiji-Ära, war ein begeisterter Orientalist, der viel zur Erhaltung der traditionellen japanischen Kunst tat
Winterlandschaft: Eine Schlucht. Datum: 1883. Tinte auf Papier. Ursprung: Japan. Zeitraum: Meiji-Ära. Museum: Freer Gallery of Art und Arthur M. Sackler Gallery. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/winterlandschaft-eine-schlucht-datum-1883-tinte-auf-papier-ursprung-japan-zeitraum-meiji-ara-museum-freer-gallery-of-art-und-arthur-m-sackler-gallery-image554749720.html
RM2R6F0X0–Winterlandschaft: Eine Schlucht. Datum: 1883. Tinte auf Papier. Ursprung: Japan. Zeitraum: Meiji-Ära. Museum: Freer Gallery of Art und Arthur M. Sackler Gallery.
Handkolorierten Fotos von Frauen in Fluss, fotografiert von Ogawa Kazumasa (1860-1929) japanische Fotograf und Pionier der fotomechanischen Druck während der Meiji-Ära. Datiert 1890 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/handkolorierten-fotos-von-frauen-in-fluss-fotografiert-von-ogawa-kazumasa-1860-1929-japanische-fotograf-und-pionier-der-fotomechanischen-druck-wahrend-der-meiji-ara-datiert-1890-image257288672.html
RMTXGE94–Handkolorierten Fotos von Frauen in Fluss, fotografiert von Ogawa Kazumasa (1860-1929) japanische Fotograf und Pionier der fotomechanischen Druck während der Meiji-Ära. Datiert 1890
Japanische Kinder ein Blumenfest, späten Meiji-Zeit (1868-1912). Eine Mädchen hält eine Chrysantheme bis zu ihrer Mutter. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-japanische-kinder-ein-blumenfest-spaten-meiji-zeit-1868-1912-eine-madchen-halt-eine-chrysantheme-bis-zu-ihrer-mutter-83345202.html
RMERGKJA–Japanische Kinder ein Blumenfest, späten Meiji-Zeit (1868-1912). Eine Mädchen hält eine Chrysantheme bis zu ihrer Mutter.
Die Meiji-Zeit, auch Meiji-Zeit genannt, ist eine japanische Epoche, die vom 8. September, von 1868 bis zum 30. Juli 1912 reichte. Diese Periode repräsentiert die erste Hälfte des Kaiserreichs von Japan, während dessen die japanische Gesellschaft sich von einer isolierten feudalen Gesellschaft zu ihrer modernen Form bewegt hat. Grundlegende Änderungen beeinträchtigten die soziale Struktur, die interne Politik, die Wirtschaft, das Militär und die Außenbeziehungen. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-meiji-zeit-auch-meiji-zeit-genannt-ist-eine-japanische-epoche-die-vom-8-september-von-1868-bis-zum-30-juli-1912-reichte-diese-periode-reprasentiert-die-erste-halfte-des-kaiserreichs-von-japan-wahrend-dessen-die-japanische-gesellschaft-sich-von-einer-isolierten-feudalen-gesellschaft-zu-ihrer-modernen-form-bewegt-hat-grundlegende-anderungen-beeintrachtigten-die-soziale-struktur-die-interne-politik-die-wirtschaft-das-militar-und-die-aussenbeziehungen-image344272629.html
RM2B02Y71–Die Meiji-Zeit, auch Meiji-Zeit genannt, ist eine japanische Epoche, die vom 8. September, von 1868 bis zum 30. Juli 1912 reichte. Diese Periode repräsentiert die erste Hälfte des Kaiserreichs von Japan, während dessen die japanische Gesellschaft sich von einer isolierten feudalen Gesellschaft zu ihrer modernen Form bewegt hat. Grundlegende Änderungen beeinträchtigten die soziale Struktur, die interne Politik, die Wirtschaft, das Militär und die Außenbeziehungen.
Vintage 19. Jahrhundert Foto - Meiji Ära Japan: Prozession. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/vintage-19-jahrhundert-foto-meiji-ara-japan-prozession-image396648801.html
RM2E18WGH–Vintage 19. Jahrhundert Foto - Meiji Ära Japan: Prozession.
Gravur - Szene des japanischen Lebens in der Meiji-Ära zeigen die nationale Tradition und Modernität der westlichen Techniken Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-gravur-szene-des-japanischen-lebens-in-der-meiji-ara-zeigen-die-nationale-tradition-und-modernitat-der-westlichen-techniken-126345794.html
RMH9FF9P–Gravur - Szene des japanischen Lebens in der Meiji-Ära zeigen die nationale Tradition und Modernität der westlichen Techniken
Vintage 19. Jahrhundert Fotografie - Meiji Ära Japan: Ansicht von Inasa bei Nagasaki. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/vintage-19-jahrhundert-fotografie-meiji-ara-japan-ansicht-von-inasa-bei-nagasaki-image560807708.html
RM2RGAYXM–Vintage 19. Jahrhundert Fotografie - Meiji Ära Japan: Ansicht von Inasa bei Nagasaki.
Uizan doll, Meiji Epoche, 19. Jahrhundert, National Museum, Tokyo, Japan Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/uizan-doll-meiji-epoche-19-jahrhundert-national-museum-tokyo-japan-image263564709.html
RMW8PBD9–Uizan doll, Meiji Epoche, 19. Jahrhundert, National Museum, Tokyo, Japan
Japanisches Schwert - Wächter (tsuba) 1800-1900, Edo oder Meiji ära. Diese Wachen waren auf Schwerter, die japanische Männer der Samurai Klasse festgelegt. Sie geschützt die Hand des Trägers, sondern auch als ein Symbol von seinem Status und Überzeugungen gehandelt. Eine japanische Mythos sagte, dass das Schwert des Kaisers, eines seiner drei heiligen Besitz, vom Schwanz eines Drachen kam. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-japanisches-schwert-wachter-tsuba-1800-1900-edo-oder-meiji-ara-diese-wachen-waren-auf-schwerter-die-japanische-manner-der-samurai-klasse-festgelegt-sie-geschutzt-die-hand-des-tragers-sondern-auch-als-ein-symbol-von-seinem-status-und-uberzeugungen-gehandelt-eine-japanische-mythos-sagte-dass-das-schwert-des-kaisers-eines-seiner-drei-heiligen-besitz-vom-schwanz-eines-drachen-kam-76387979.html
RMEC7NJ3–Japanisches Schwert - Wächter (tsuba) 1800-1900, Edo oder Meiji ära. Diese Wachen waren auf Schwerter, die japanische Männer der Samurai Klasse festgelegt. Sie geschützt die Hand des Trägers, sondern auch als ein Symbol von seinem Status und Überzeugungen gehandelt. Eine japanische Mythos sagte, dass das Schwert des Kaisers, eines seiner drei heiligen Besitz, vom Schwanz eines Drachen kam.
Antike Lithographie von 19th Jahrhundert Japan der Meiji-Ära: Ainos von Yezo. 1880 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/antike-lithographie-von-19th-jahrhundert-japan-der-meiji-ara-ainos-von-yezo-1880-image455693795.html
RF2HDAJ2B–Antike Lithographie von 19th Jahrhundert Japan der Meiji-Ära: Ainos von Yezo. 1880
Mann in Samurai Rüstung 1890 Unkown Fotograf, japanisches handkoloriertes Schwarzweißfoto Japan Ende 19. - Anfang des 20. Jahrhunderts Vintage Albumenfoto ( Historic History ) digital verbesserte Wiedergabe Samurai oder Bushi waren Mitglieder der Kriegerklasse, die als Gefolgsleute für Herren (einschließlich Daimyo) im feudalen Japan dienten. Ursprünglich Krieger, die Ende des 12. Jahrhunderts dem Kuge und dem kaiserlichen Hof dienten, spielten sie schließlich eine wichtige politische Rolle bis zu ihrer Abschaffung in den späten 1870er Jahren während der Meiji-Ära. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/mann-in-samurai-rustung-1890-unkown-fotograf-japanisches-handkoloriertes-schwarzweissfoto-japan-ende-19-anfang-des-20-jahrhunderts-vintage-albumenfoto-historic-history-digital-verbesserte-wiedergabe-samurai-oder-bushi-waren-mitglieder-der-kriegerklasse-die-als-gefolgsleute-fur-herren-einschliesslich-daimyo-im-feudalen-japan-dienten-ursprunglich-krieger-die-ende-des-12-jahrhunderts-dem-kuge-und-dem-kaiserlichen-hof-dienten-spielten-sie-schliesslich-eine-wichtige-politische-rolle-bis-zu-ihrer-abschaffung-in-den-spaten-1870er-jahren-wahrend-der-meiji-ara-image619429893.html
RM2XYND45–Mann in Samurai Rüstung 1890 Unkown Fotograf, japanisches handkoloriertes Schwarzweißfoto Japan Ende 19. - Anfang des 20. Jahrhunderts Vintage Albumenfoto ( Historic History ) digital verbesserte Wiedergabe Samurai oder Bushi waren Mitglieder der Kriegerklasse, die als Gefolgsleute für Herren (einschließlich Daimyo) im feudalen Japan dienten. Ursprünglich Krieger, die Ende des 12. Jahrhunderts dem Kuge und dem kaiserlichen Hof dienten, spielten sie schließlich eine wichtige politische Rolle bis zu ihrer Abschaffung in den späten 1870er Jahren während der Meiji-Ära.
Takegawara Onsen Meiji Ära Bad in der Nacht Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-takegawara-onsen-meiji-ara-bad-in-der-nacht-29949335.html
RMBMM8K3–Takegawara Onsen Meiji Ära Bad in der Nacht
Drei Ratten. Detail nach einem japanischen Holzschnitt aus der Meiji-Ära von Tsukioka Yoshitoshi aus der Serie New Forms of 36 Ghosts. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/drei-ratten-detail-nach-einem-japanischen-holzschnitt-aus-der-meiji-ara-von-tsukioka-yoshitoshi-aus-der-serie-new-forms-of-36-ghosts-image479765875.html
RF2JTF67F–Drei Ratten. Detail nach einem japanischen Holzschnitt aus der Meiji-Ära von Tsukioka Yoshitoshi aus der Serie New Forms of 36 Ghosts.
Katana aus der Edo-Zeit und Hügel aus der Meiji-Ära Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/katana-aus-der-edo-zeit-und-hugel-aus-der-meiji-ara-image611170778.html
RM2XE96FP–Katana aus der Edo-Zeit und Hügel aus der Meiji-Ära
Porträt von Okubo Toshimichi von Ando Nakataro (1861-1912), Meiji-Ära, 19. Jahrhundert, Öl auf Leinwand Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-portrat-von-okubo-toshimichi-von-ando-nakataro-1861-1912-meiji-ara-19-jahrhundert-ol-auf-leinwand-135660132.html
RMHTKRTM–Porträt von Okubo Toshimichi von Ando Nakataro (1861-1912), Meiji-Ära, 19. Jahrhundert, Öl auf Leinwand
[1910s Japan - Vor Kurzem abgeschlossene Nihonbashi Brücke, Tokio] - Das neu errichtete Nihonbashi Brücke in Tokio, entworfen von Yorinaka Tsumaki (妻木頼黄, 1859-1916). Während der Edo Periode (1600-1867), die Brücke war der Ausgangspunkt für die berühmte Tokaido und die anderen 4 post Straßen. Die steinerne Brücke mit Bronze Lions und schmiedeeisernen gas Lampen ersetzt das Holz in 1911 (Meiji 44). Jetzt unten eine häßliche Autobahn versteckt, es ist eines von nur zwei Überlebenden Meiji- Ära Brücken in Tokio. 20. jahrhundert alte Ansichtskarte. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/1910s-japan-vor-kurzem-abgeschlossene-nihonbashi-brucke-tokio-das-neu-errichtete-nihonbashi-brucke-in-tokio-entworfen-von-yorinaka-tsumaki-1859-1916-wahrend-der-edo-periode-1600-1867-die-brucke-war-der-ausgangspunkt-fur-die-beruhmte-tokaido-und-die-anderen-4-post-strassen-die-steinerne-brucke-mit-bronze-lions-und-schmiedeeisernen-gas-lampen-ersetzt-das-holz-in-1911-meiji-44-jetzt-unten-eine-hassliche-autobahn-versteckt-es-ist-eines-von-nur-zwei-uberlebenden-meiji-ara-brucken-in-tokio-20-jahrhundert-alte-ansichtskarte-image263546192.html
RMW8NFT0–[1910s Japan - Vor Kurzem abgeschlossene Nihonbashi Brücke, Tokio] - Das neu errichtete Nihonbashi Brücke in Tokio, entworfen von Yorinaka Tsumaki (妻木頼黄, 1859-1916). Während der Edo Periode (1600-1867), die Brücke war der Ausgangspunkt für die berühmte Tokaido und die anderen 4 post Straßen. Die steinerne Brücke mit Bronze Lions und schmiedeeisernen gas Lampen ersetzt das Holz in 1911 (Meiji 44). Jetzt unten eine häßliche Autobahn versteckt, es ist eines von nur zwei Überlebenden Meiji- Ära Brücken in Tokio. 20. jahrhundert alte Ansichtskarte.
. 日本語: 徳川慶喜像 Englisch: Portrait von Tokugawa Yoshinobu. Meiji Ära (明治時代) 610 Tokugawa Yoshinobu durch Öl Malerei Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/englisch-portrait-von-tokugawa-yoshinobu-meiji-ara-610-tokugawa-yoshinobu-durch-ol-malerei-image188023113.html
RMMWW5B5–. 日本語: 徳川慶喜像 Englisch: Portrait von Tokugawa Yoshinobu. Meiji Ära (明治時代) 610 Tokugawa Yoshinobu durch Öl Malerei
Eshinbun(PictorialPaper) der Eary Meiji Ära Tokio Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-eshinbunpictorialpaper-der-eary-meiji-ara-tokio-139779212.html
RMJ3BDPM–Eshinbun(PictorialPaper) der Eary Meiji Ära Tokio
Winterlandschaft. Ursprung: Japan. Tinte auf Seidenplatte. Datum: Ca. 1865-1870. Zeitraum: Edo-Periode oder Meiji-Ära. Museum: Freer Gallery of Art und Arthur M. Sackler Gallery. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/winterlandschaft-ursprung-japan-tinte-auf-seidenplatte-datum-ca-1865-1870-zeitraum-edo-periode-oder-meiji-ara-museum-freer-gallery-of-art-und-arthur-m-sackler-gallery-image554742679.html
RM2R6EKXF–Winterlandschaft. Ursprung: Japan. Tinte auf Seidenplatte. Datum: Ca. 1865-1870. Zeitraum: Edo-Periode oder Meiji-Ära. Museum: Freer Gallery of Art und Arthur M. Sackler Gallery.
Tsukioka Yoshitoshi (1839-1892) - Auftritt Kyoto Kellnerin Meiji Era Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/tsukioka-yoshitoshi-1839-1892-auftritt-kyoto-kellnerin-meiji-era-image415557217.html
RF2F427D5–Tsukioka Yoshitoshi (1839-1892) - Auftritt Kyoto Kellnerin Meiji Era
Japanischen Hochzeitszeremonie in der späten Meiji-Zeit (1868-1912). Bildunterschrift lautet: "Braut und Schwiegereltern - die Braut, die Durchführung einer Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-japanischen-hochzeitszeremonie-in-der-spaten-meiji-zeit-1868-1912-bildunterschrift-lautet-braut-und-schwiegereltern-die-braut-die-durchfuhrung-einer-83345182.html
RMERGKHJ–Japanischen Hochzeitszeremonie in der späten Meiji-Zeit (1868-1912). Bildunterschrift lautet: "Braut und Schwiegereltern - die Braut, die Durchführung einer
Japan: Graf Kuroda Kiyotaka (16. Oktober 1840 - 23. August 1900), Premierminister von Japan (1888-1889). Graf Kuroda Kiyotaka war ein japanischer Politiker der Meiji-Ära und der zweite Premierminister Japans. Geboren in einer Samurai-Familie, war er 1863 Teil des Anglo-Satsuma-Krieges gewesen. Unter der neuen Meiji-Regierung wurde er ein Pionier-Diplomat und wurde 1872 für die Kolonisationsbemühungen in Hokkaido verantwortlich gemacht, um Russlands Vorstoß nach Osten zu kontern. Er half bei der Aushandlung des Japan-Korea-Vertrags von 1876 und half bei der Unterdrückung des Satsuma-Aufstandes von 1877. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/japan-graf-kuroda-kiyotaka-16-oktober-1840-23-august-1900-premierminister-von-japan-1888-1889-graf-kuroda-kiyotaka-war-ein-japanischer-politiker-der-meiji-ara-und-der-zweite-premierminister-japans-geboren-in-einer-samurai-familie-war-er-1863-teil-des-anglo-satsuma-krieges-gewesen-unter-der-neuen-meiji-regierung-wurde-er-ein-pionier-diplomat-und-wurde-1872-fur-die-kolonisationsbemuhungen-in-hokkaido-verantwortlich-gemacht-um-russlands-vorstoss-nach-osten-zu-kontern-er-half-bei-der-aushandlung-des-japan-korea-vertrags-von-1876-und-half-bei-der-unterdruckung-des-satsuma-aufstandes-von-1877-image344233525.html
RM2B015AD–Japan: Graf Kuroda Kiyotaka (16. Oktober 1840 - 23. August 1900), Premierminister von Japan (1888-1889). Graf Kuroda Kiyotaka war ein japanischer Politiker der Meiji-Ära und der zweite Premierminister Japans. Geboren in einer Samurai-Familie, war er 1863 Teil des Anglo-Satsuma-Krieges gewesen. Unter der neuen Meiji-Regierung wurde er ein Pionier-Diplomat und wurde 1872 für die Kolonisationsbemühungen in Hokkaido verantwortlich gemacht, um Russlands Vorstoß nach Osten zu kontern. Er half bei der Aushandlung des Japan-Korea-Vertrags von 1876 und half bei der Unterdrückung des Satsuma-Aufstandes von 1877.
Vintage 19. Jahrhundert Foto - Meiji Ära Japan: Blick auf den Hafen von Nagasaki. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/vintage-19-jahrhundert-foto-meiji-ara-japan-blick-auf-den-hafen-von-nagasaki-image396648789.html
RM2E18WG5–Vintage 19. Jahrhundert Foto - Meiji Ära Japan: Blick auf den Hafen von Nagasaki.
Bonhams, New Bond Street, London, UK. 5. November 2018. Die Vorschau von Bonhams feine japanische Kunst: eine Reise durch die Zeit der Verkauf vor der asiatischen Kunst Woche statt. Bild: Kano Hogai (1828-1888), Meiji Ära, 1880s, Schätzung, £ 7,000-8,000. Credit: Malcolm Park/Alamy Leben Nachrichten. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/bonhams-new-bond-street-london-uk-5-november-2018-die-vorschau-von-bonhams-feine-japanische-kunst-eine-reise-durch-die-zeit-der-verkauf-vor-der-asiatischen-kunst-woche-statt-bild-kano-hogai-1828-1888-meiji-ara-1880s-schatzung-7000-8000-credit-malcolm-parkalamy-leben-nachrichten-image224123894.html
RMR0HM8P–Bonhams, New Bond Street, London, UK. 5. November 2018. Die Vorschau von Bonhams feine japanische Kunst: eine Reise durch die Zeit der Verkauf vor der asiatischen Kunst Woche statt. Bild: Kano Hogai (1828-1888), Meiji Ära, 1880s, Schätzung, £ 7,000-8,000. Credit: Malcolm Park/Alamy Leben Nachrichten.
Vintage 19. Jahrhundert Foto - Meiji Ära Japan: Daitokuji Tempel in Nagasaki Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/vintage-19-jahrhundert-foto-meiji-ara-japan-daitokuji-tempel-in-nagasaki-image485675999.html
RM2K64CKB–Vintage 19. Jahrhundert Foto - Meiji Ära Japan: Daitokuji Tempel in Nagasaki
Porträt von Sanjo Sanetomi von Harada Naojiro (1863-1899), Meiji-Ära, 19. Jahrhundert, Öl auf Leinwand - Tokyo National Museum - DSC05560 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-portrat-von-sanjo-sanetomi-von-harada-naojiro-1863-1899-meiji-ara-19-jahrhundert-ol-auf-leinwand-tokyo-national-museum-dsc05560-134708861.html
RMHR4EEN–Porträt von Sanjo Sanetomi von Harada Naojiro (1863-1899), Meiji-Ära, 19. Jahrhundert, Öl auf Leinwand - Tokyo National Museum - DSC05560
Handkolorierten Fotos von Frauen in Fluss, fotografiert von Ogawa Kazumasa (1860-1929) japanische Fotograf und Pionier der fotomechanischen Druck während der Meiji-Ära. Datiert 1890 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-handkolorierten-fotos-von-frauen-in-fluss-fotografiert-von-ogawa-kazumasa-1860-1929-japanische-fotograf-und-pionier-der-fotomechanischen-druck-wahrend-der-meiji-ara-datiert-1890-90829026.html
RMF7NH9P–Handkolorierten Fotos von Frauen in Fluss, fotografiert von Ogawa Kazumasa (1860-1929) japanische Fotograf und Pionier der fotomechanischen Druck während der Meiji-Ära. Datiert 1890
Vintage-Foto von Japan in der Meiji-Ära. Fütterung der sanften Hirsche im alten Park von Nara. Japan. 1906 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/vintage-foto-von-japan-in-der-meiji-ara-futterung-der-sanften-hirsche-im-alten-park-von-nara-japan-1906-image460461853.html
RM2HN3RP5–Vintage-Foto von Japan in der Meiji-Ära. Fütterung der sanften Hirsche im alten Park von Nara. Japan. 1906
Nō Maske von Kasshiki (geschnitztes Holz, Lack) JAPAN Meiji Periode (1868-1912) Kasshiki ist ein Name, der einem jungen Jungen gegeben wird, der nach Mahlzeiten an Zen-Tempeln kümmert. Meiji (ERA) - Wikipediaen.wikipedia.org › Wiki › Meiji (ERA) die Meiji-Ära ist eine Ära der japanischen Geschichte, die sich vom 23. Oktober 1868 bis zum 30. Juli 1912 erstreckte. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/n-maske-von-kasshiki-geschnitztes-holz-lack-japan-meiji-periode-1868-1912-kasshiki-ist-ein-name-der-einem-jungen-jungen-gegeben-wird-der-nach-mahlzeiten-an-zen-tempeln-kummert-meiji-era-wikipediaenwikipediaorg-wiki-meiji-era-die-meiji-ara-ist-eine-ara-der-japanischen-geschichte-die-sich-vom-23-oktober-1868-bis-zum-30-juli-1912-erstreckte-image399010144.html
RM2E54DE8–Nō Maske von Kasshiki (geschnitztes Holz, Lack) JAPAN Meiji Periode (1868-1912) Kasshiki ist ein Name, der einem jungen Jungen gegeben wird, der nach Mahlzeiten an Zen-Tempeln kümmert. Meiji (ERA) - Wikipediaen.wikipedia.org › Wiki › Meiji (ERA) die Meiji-Ära ist eine Ära der japanischen Geschichte, die sich vom 23. Oktober 1868 bis zum 30. Juli 1912 erstreckte.
(Eshinbun PictorialPaper) der Eary Meiji Ära Tokio. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/eshinbun-pictorialpaper-der-eary-meiji-ara-tokio-image328888960.html
RM2A32568–(Eshinbun PictorialPaper) der Eary Meiji Ära Tokio.
Zwei fliegende Kraniche umrahmen einen Vollmond. Japanischer Holzschnitt aus der Meiji-Ära von Yoshitoshi, aus der Serie New Forms of 36 Ghosts. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/zwei-fliegende-kraniche-umrahmen-einen-vollmond-japanischer-holzschnitt-aus-der-meiji-ara-von-yoshitoshi-aus-der-serie-new-forms-of-36-ghosts-image479617677.html
RF2JT8D6N–Zwei fliegende Kraniche umrahmen einen Vollmond. Japanischer Holzschnitt aus der Meiji-Ära von Yoshitoshi, aus der Serie New Forms of 36 Ghosts.
Reportage Ausstellung „L'Asie fantasmée“ Musée Borely à Marseille 2 Vasen Meiji-Ära Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/reportage-ausstellung-lasie-fantasme-muse-borely-marseille-2-vasen-meiji-ara-image597475842.html
RM2WM1AEX–Reportage Ausstellung „L'Asie fantasmée“ Musée Borely à Marseille 2 Vasen Meiji-Ära
Hakuunkan ist die ehemalige Yawata East School, die von Yawata-Händlern in der Meiji-Ära gebaut wurde, um die Bildung von lokalen Kindern zu verbessern. Die meisten der Th Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/hakuunkan-ist-die-ehemalige-yawata-east-school-die-von-yawata-handlern-in-der-meiji-ara-gebaut-wurde-um-die-bildung-von-lokalen-kindern-zu-verbessern-die-meisten-der-th-image449592838.html
RM2H3CM72–Hakuunkan ist die ehemalige Yawata East School, die von Yawata-Händlern in der Meiji-Ära gebaut wurde, um die Bildung von lokalen Kindern zu verbessern. Die meisten der Th
Künstler: Shiokawa Bunrin, japanisch, 1808–1877, Seven Fireflies in the Moonlight, Mitte des 19. Jahrhunderts, hängende Schriftrolle, Tusche und Farbe auf Seide, ohne Befestigung: 51 1/8 × 20 15/16 Zoll (129.8 × 53.2 cm), Shiokawa Bunrin war einer der führenden Maler der Shijō Schule (Fourth Avenue Schule), in Kyoto, während der späten Edo-Zeit und der frühen Meiji-Ära. Die Schule von Shijō war ein Ableger der Schule von Maruyama, die die Wichtigkeit der Skizzen und vorbereitenden Zeichnungen direkt aus der Natur hervorhob. Beide Schulen können als Vorläufer der japanischen Malerei (Nihonga) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunstler-shiokawa-bunrin-japanisch-18081877-seven-fireflies-in-the-moonlight-mitte-des-19-jahrhunderts-hangende-schriftrolle-tusche-und-farbe-auf-seide-ohne-befestigung-51-18-20-1516-zoll-1298-532-cm-shiokawa-bunrin-war-einer-der-fuhrenden-maler-der-shij-schule-fourth-avenue-schule-in-kyoto-wahrend-der-spaten-edo-zeit-und-der-fruhen-meiji-ara-die-schule-von-shij-war-ein-ableger-der-schule-von-maruyama-die-die-wichtigkeit-der-skizzen-und-vorbereitenden-zeichnungen-direkt-aus-der-natur-hervorhob-beide-schulen-konnen-als-vorlaufer-der-japanischen-malerei-nihonga-image393088341.html
RM2DREM59–Künstler: Shiokawa Bunrin, japanisch, 1808–1877, Seven Fireflies in the Moonlight, Mitte des 19. Jahrhunderts, hängende Schriftrolle, Tusche und Farbe auf Seide, ohne Befestigung: 51 1/8 × 20 15/16 Zoll (129.8 × 53.2 cm), Shiokawa Bunrin war einer der führenden Maler der Shijō Schule (Fourth Avenue Schule), in Kyoto, während der späten Edo-Zeit und der frühen Meiji-Ära. Die Schule von Shijō war ein Ableger der Schule von Maruyama, die die Wichtigkeit der Skizzen und vorbereitenden Zeichnungen direkt aus der Natur hervorhob. Beide Schulen können als Vorläufer der japanischen Malerei (Nihonga)
[ 1890er Jahre Japan - Meiji Technology and Industry ] - Hikifuda (引札), ein Print, der von lokalen Geschäften als Werbeflyer verwendet wird. Sie waren von den 1800er bis in die 1920er Jahre populär. Dieser Druck zeigt die moderne Technologie und Industrie, die sich in der Meiji-Ära in Japan ausbreitete: Eine Dampflokomotive, die Eisenbahnen, Fabriken, westliche Segelschiffe, europäische Architektur, eine Rikscha, einen Pferdewagen und einen Leuchtturm repräsentiert. Im Hintergrund ist die aufgehende Sonne zu sehen, ein Hinweis auf die japanische Marine-Flagge. Es wurde am 10. August 1892 (Meiji 25) gedruckt. 19. Jahrhundert Vintage Werbung Flyer. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/1890er-jahre-japan-meiji-technology-and-industry-hikifuda-ein-print-der-von-lokalen-geschaften-als-werbeflyer-verwendet-wird-sie-waren-von-den-1800er-bis-in-die-1920er-jahre-popular-dieser-druck-zeigt-die-moderne-technologie-und-industrie-die-sich-in-der-meiji-ara-in-japan-ausbreitete-eine-dampflokomotive-die-eisenbahnen-fabriken-westliche-segelschiffe-europaische-architektur-eine-rikscha-einen-pferdewagen-und-einen-leuchtturm-reprasentiert-im-hintergrund-ist-die-aufgehende-sonne-zu-sehen-ein-hinweis-auf-die-japanische-marine-flagge-es-wurde-am-10-august-1892-meiji-25-gedruckt-19-jahrhundert-vintage-werbung-flyer-image361576379.html
RM2C076A3–[ 1890er Jahre Japan - Meiji Technology and Industry ] - Hikifuda (引札), ein Print, der von lokalen Geschäften als Werbeflyer verwendet wird. Sie waren von den 1800er bis in die 1920er Jahre populär. Dieser Druck zeigt die moderne Technologie und Industrie, die sich in der Meiji-Ära in Japan ausbreitete: Eine Dampflokomotive, die Eisenbahnen, Fabriken, westliche Segelschiffe, europäische Architektur, eine Rikscha, einen Pferdewagen und einen Leuchtturm repräsentiert. Im Hintergrund ist die aufgehende Sonne zu sehen, ein Hinweis auf die japanische Marine-Flagge. Es wurde am 10. August 1892 (Meiji 25) gedruckt. 19. Jahrhundert Vintage Werbung Flyer.
. 日本語: 徳川慶喜像 Englisch: Portrait von Tokugawa Yoshinobu. Meiji Ära (明治時代) 531 Tokugawa Yoshinobu durch Öl Malerei Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/englisch-portrait-von-tokugawa-yoshinobu-meiji-ara-531-tokugawa-yoshinobu-durch-ol-malerei-image188763035.html
RMMY2W4Y–. 日本語: 徳川慶喜像 Englisch: Portrait von Tokugawa Yoshinobu. Meiji Ära (明治時代) 531 Tokugawa Yoshinobu durch Öl Malerei
Tsukioka Yoshitoshi suchen nette A Hausfrau mit Baby, Meiji-Ära Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-tsukioka-yoshitoshi-suchen-nette-a-hausfrau-mit-baby-meiji-ara-140700016.html
RMJ4WC8G–Tsukioka Yoshitoshi suchen nette A Hausfrau mit Baby, Meiji-Ära
Drei Gärtner des Kaisers Takakura erhitzen Sake über einem Feuer von Ahornblättern. Datum: 19. Jahrhundert. Ursprung: Japan. Tinte und Farbe auf Seide. Zeitraum: Edo-Periode oder Meiji-Ära. Museum: Freer Gallery of Art und Arthur M. Sackler Gallery. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/drei-gartner-des-kaisers-takakura-erhitzen-sake-uber-einem-feuer-von-ahornblattern-datum-19-jahrhundert-ursprung-japan-tinte-und-farbe-auf-seide-zeitraum-edo-periode-oder-meiji-ara-museum-freer-gallery-of-art-und-arthur-m-sackler-gallery-image554747812.html
RM2R6EXDT–Drei Gärtner des Kaisers Takakura erhitzen Sake über einem Feuer von Ahornblättern. Datum: 19. Jahrhundert. Ursprung: Japan. Tinte und Farbe auf Seide. Zeitraum: Edo-Periode oder Meiji-Ära. Museum: Freer Gallery of Art und Arthur M. Sackler Gallery.
Japanische Arbeiter ernten von Reis, Herbst, späten Meiji-Zeit (1868-1912). Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-japanische-arbeiter-ernten-von-reis-herbst-spaten-meiji-zeit-1868-1912-83345186.html
RMERGKHP–Japanische Arbeiter ernten von Reis, Herbst, späten Meiji-Zeit (1868-1912).
Japan: Geisha zog eine Rikscha ein, Enami Nobukuni (1859-1929), ca. 1900. T. Enami (Enami Nobukuni) war der Handelsname eines gefeierten Fotografen aus der Meiji-Zeit. Man nimmt an, dass das T. seines Handelsnamens für Toshi steht, obwohl er es nie in einem persönlichen oder geschäftlichen Dokument ausgeschrieben hat. Geboren in Edo (jetzt Tokio) während der Bakumatsu-Ära, war Enami zunächst Student und dann Assistent des bekannten Fotografen und Kollotypisten Ogawa Kazumasa. Enami zog nach Yokohama um und eröffnete 1892 ein Studio in der Benten-dōri (Benten-Straße). Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/japan-geisha-zog-eine-rikscha-ein-enami-nobukuni-1859-1929-ca-1900-t-enami-enami-nobukuni-war-der-handelsname-eines-gefeierten-fotografen-aus-der-meiji-zeit-man-nimmt-an-dass-das-t-seines-handelsnamens-fur-toshi-steht-obwohl-er-es-nie-in-einem-personlichen-oder-geschaftlichen-dokument-ausgeschrieben-hat-geboren-in-edo-jetzt-tokio-wahrend-der-bakumatsu-ara-war-enami-zunachst-student-und-dann-assistent-des-bekannten-fotografen-und-kollotypisten-ogawa-kazumasa-enami-zog-nach-yokohama-um-und-eroffnete-1892-ein-studio-in-der-benten-dri-benten-strasse-image344240866.html
RM2B01EMJ–Japan: Geisha zog eine Rikscha ein, Enami Nobukuni (1859-1929), ca. 1900. T. Enami (Enami Nobukuni) war der Handelsname eines gefeierten Fotografen aus der Meiji-Zeit. Man nimmt an, dass das T. seines Handelsnamens für Toshi steht, obwohl er es nie in einem persönlichen oder geschäftlichen Dokument ausgeschrieben hat. Geboren in Edo (jetzt Tokio) während der Bakumatsu-Ära, war Enami zunächst Student und dann Assistent des bekannten Fotografen und Kollotypisten Ogawa Kazumasa. Enami zog nach Yokohama um und eröffnete 1892 ein Studio in der Benten-dōri (Benten-Straße).
Vintage 19. Jahrhundert Fotografie - Meiji Ära Japan: Ansicht von Inasa bei Nagasaki. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/vintage-19-jahrhundert-fotografie-meiji-ara-japan-ansicht-von-inasa-bei-nagasaki-image396648198.html
RM2E18TR2–Vintage 19. Jahrhundert Fotografie - Meiji Ära Japan: Ansicht von Inasa bei Nagasaki.
Bonhams, New Bond Street, London, UK. 13. Mai 2019. Eine Bronze warrior Abbildung, Meiji Ära (1868-1912), einer der drei Abbildungen mit einer kombinierten Schätzung von £ 4,000-6,000, bei Bonhams feine japanische Kunst Verkauf findet am 16. Mai 2019. Credit: Malcolm Park/Alamy Leben Nachrichten. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/bonhams-new-bond-street-london-uk-13-mai-2019-eine-bronze-warrior-abbildung-meiji-ara-1868-1912-einer-der-drei-abbildungen-mit-einer-kombinierten-schatzung-von-4000-6000-bei-bonhams-feine-japanische-kunst-verkauf-findet-am-16-mai-2019-credit-malcolm-parkalamy-leben-nachrichten-image246180529.html
RMT8EDNN–Bonhams, New Bond Street, London, UK. 13. Mai 2019. Eine Bronze warrior Abbildung, Meiji Ära (1868-1912), einer der drei Abbildungen mit einer kombinierten Schätzung von £ 4,000-6,000, bei Bonhams feine japanische Kunst Verkauf findet am 16. Mai 2019. Credit: Malcolm Park/Alamy Leben Nachrichten.
Vintage 19. Jahrhundert Foto - Meiji Ära Japan: Girls Festival, März. Hinamatsuri, auch Doll's Day oder Girls' Day genannt, ist ein besonderer Tag in Japan. Jedes Jahr am 3. März gefeiert, werden auf den mit rotem Teppichmaterial bedeckten Plattformen ornamentale Puppen ausgestellt, die den Kaiser, die Kaiserin, die Begleiter und Musiker in traditioneller Hoftracht der Heian-Zeit darstellen. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/vintage-19-jahrhundert-foto-meiji-ara-japan-girls-festival-marz-hinamatsuri-auch-dolls-day-oder-girls-day-genannt-ist-ein-besonderer-tag-in-japan-jedes-jahr-am-3-marz-gefeiert-werden-auf-den-mit-rotem-teppichmaterial-bedeckten-plattformen-ornamentale-puppen-ausgestellt-die-den-kaiser-die-kaiserin-die-begleiter-und-musiker-in-traditioneller-hoftracht-der-heian-zeit-darstellen-image485675974.html
RM2K64CJE–Vintage 19. Jahrhundert Foto - Meiji Ära Japan: Girls Festival, März. Hinamatsuri, auch Doll's Day oder Girls' Day genannt, ist ein besonderer Tag in Japan. Jedes Jahr am 3. März gefeiert, werden auf den mit rotem Teppichmaterial bedeckten Plattformen ornamentale Puppen ausgestellt, die den Kaiser, die Kaiserin, die Begleiter und Musiker in traditioneller Hoftracht der Heian-Zeit darstellen.
Japanisches Schwert - Wächter (tsuba) 1800-1900, Edo oder Meiji ära. Diese Wachen waren auf Schwerter, die japanische Männer der Samurai Klasse festgelegt. Sie geschützt die Hand des Trägers, sondern auch als ein Symbol von seinem Status und Überzeugungen gehandelt. Eine japanische Mythos sagte, dass das Schwert des Kaisers, eines seiner drei heiligen Besitz, vom Schwanz eines Drachen kam. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-japanisches-schwert-wachter-tsuba-1800-1900-edo-oder-meiji-ara-diese-wachen-waren-auf-schwerter-die-japanische-manner-der-samurai-klasse-festgelegt-sie-geschutzt-die-hand-des-tragers-sondern-auch-als-ein-symbol-von-seinem-status-und-uberzeugungen-gehandelt-eine-japanische-mythos-sagte-dass-das-schwert-des-kaisers-eines-seiner-drei-heiligen-besitz-vom-schwanz-eines-drachen-kam-76387982.html
RMEC7NJ6–Japanisches Schwert - Wächter (tsuba) 1800-1900, Edo oder Meiji ära. Diese Wachen waren auf Schwerter, die japanische Männer der Samurai Klasse festgelegt. Sie geschützt die Hand des Trägers, sondern auch als ein Symbol von seinem Status und Überzeugungen gehandelt. Eine japanische Mythos sagte, dass das Schwert des Kaisers, eines seiner drei heiligen Besitz, vom Schwanz eines Drachen kam.
Vintage-Foto eines Wrestling-Matches, Japans Lieblingssport, das von 20.000 Zuschauern beobachtet wurde. Tokio, Japan. 1905 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/vintage-foto-eines-wrestling-matches-japans-lieblingssport-das-von-20000-zuschauern-beobachtet-wurde-tokio-japan-1905-image460461905.html
RM2HN3RT1–Vintage-Foto eines Wrestling-Matches, Japans Lieblingssport, das von 20.000 Zuschauern beobachtet wurde. Tokio, Japan. 1905
Tokyo Street View „Ziegelgebäude aus der Meiji-Ära und Straßenlaternen mit antikem Design“ Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/tokyo-street-view-ziegelgebaude-aus-der-meiji-ara-und-strassenlaternen-mit-antikem-design-image570611763.html
RF2T49H3F–Tokyo Street View „Ziegelgebäude aus der Meiji-Ära und Straßenlaternen mit antikem Design“
Esel, in die Ausdrucke von Tieren, Text von Takeda, Masatsugu von Tanaka Yoshio kommentierte, Illustrationen von Nakajima Gosan, Japan, Meiji Ära, 1800 s AD, Holzschnitt Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/esel-in-die-ausdrucke-von-tieren-text-von-takeda-masatsugu-von-tanaka-yoshio-kommentierte-illustrationen-von-nakajima-gosan-japan-meiji-ara-1800-s-ad-holzschnitt-image264598388.html
RMWADDXC–Esel, in die Ausdrucke von Tieren, Text von Takeda, Masatsugu von Tanaka Yoshio kommentierte, Illustrationen von Nakajima Gosan, Japan, Meiji Ära, 1800 s AD, Holzschnitt
1880 (ca.). Mutsuhito, Kaiser von Japan während der Meiji-Ära. Quelle: Album/Archivo ABC Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/1880-ca-mutsuhito-kaiser-von-japan-wahrend-der-meiji-ara-quelle-albumarchivo-abc-image576332820.html
RM2TDJ6B0–1880 (ca.). Mutsuhito, Kaiser von Japan während der Meiji-Ära. Quelle: Album/Archivo ABC
Ein altes Postkartenbild der Vorderansicht von Yushukwan, Museum der Bewaffnung, die Meiji Restauration-Ära Artefakte der Kaiserlichen Japanischen Armee, Yasukuni Tempel, Tokyo, Japan, 1900 bewahren und zeigen. Aus der New York Public Library. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-ein-altes-postkartenbild-der-vorderansicht-von-yushukwan-museum-der-bewaffnung-die-meiji-restauration-ara-artefakte-der-kaiserlichen-japanischen-armee-yasukuni-tempel-tokyo-japan-1900-bewahren-und-zeigen-aus-der-new-york-public-library-165617805.html
RMKHCF5H–Ein altes Postkartenbild der Vorderansicht von Yushukwan, Museum der Bewaffnung, die Meiji Restauration-Ära Artefakte der Kaiserlichen Japanischen Armee, Yasukuni Tempel, Tokyo, Japan, 1900 bewahren und zeigen. Aus der New York Public Library.
Antike japanische Holzschnitt von Shibata Zeshin. Shibata Zeshin (1807-1891) war ein japanischer Lack, Maler und Künstler der späten Edo-zeit und frühen Meiji ära. Quelle: ORIGINAL DRUCKEN. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/antike-japanische-holzschnitt-von-shibata-zeshin-shibata-zeshin-1807-1891-war-ein-japanischer-lack-maler-und-kunstler-der-spaten-edo-zeit-und-fruhen-meiji-ara-quelle-original-drucken-image259725445.html
RMW2FECN–Antike japanische Holzschnitt von Shibata Zeshin. Shibata Zeshin (1807-1891) war ein japanischer Lack, Maler und Künstler der späten Edo-zeit und frühen Meiji ära. Quelle: ORIGINAL DRUCKEN.
[1930er Jahre Japan - Osaka City Hall] - Rathaus Osaka in Nakanoshima in Osaka. Zwischen 1918 (taisho 7) und 1921 (taisho 10) Erbaut, wurde es von den repräsentativen Meiji Ära Architekten wie Yasushi Kataoka, Hikotaro Imabayashi und andere, die ein Original Design von Yokichi Ogawa gefolgt. Ab 1982 (Showa 57) So nach und nach abgerissen wurde, und im Jahr 1986 (Showa 61) es durch einen modernen Bau ersetzt wurde. 20. jahrhundert alte Ansichtskarte. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/1930er-jahre-japan-osaka-city-hall-rathaus-osaka-in-nakanoshima-in-osaka-zwischen-1918-taisho-7-und-1921-taisho-10-erbaut-wurde-es-von-den-reprasentativen-meiji-ara-architekten-wie-yasushi-kataoka-hikotaro-imabayashi-und-andere-die-ein-original-design-von-yokichi-ogawa-gefolgt-ab-1982-showa-57-so-nach-und-nach-abgerissen-wurde-und-im-jahr-1986-showa-61-es-durch-einen-modernen-bau-ersetzt-wurde-20-jahrhundert-alte-ansichtskarte-image271826745.html
RMWP6NP1–[1930er Jahre Japan - Osaka City Hall] - Rathaus Osaka in Nakanoshima in Osaka. Zwischen 1918 (taisho 7) und 1921 (taisho 10) Erbaut, wurde es von den repräsentativen Meiji Ära Architekten wie Yasushi Kataoka, Hikotaro Imabayashi und andere, die ein Original Design von Yokichi Ogawa gefolgt. Ab 1982 (Showa 57) So nach und nach abgerissen wurde, und im Jahr 1986 (Showa 61) es durch einen modernen Bau ersetzt wurde. 20. jahrhundert alte Ansichtskarte.
. Englisch: Japanische jungen Ringen; Drucken, Seite aus dem e-Hon-Serie "Ogata Gekko manga', jährlich während der Meiji ära veröffentlicht; von Ogata Gekko; Meiji Ära; Test Zustand: Papier gekräuselt ist & gebeizt, offenbar aus dem Orange Book - abdeckt. 18xx? Meiji Ära (späten 19. bis frühen 20. Jahrhundert, jährliche Veröffentlichung). Ogata Gekko, durch Anwender: Lx 121 309 japanischen Jungen wrestling Ogata Gekko. manga gescannt. e-Hon. Meiji Periode. test-Scan., 01. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/englisch-japanische-jungen-ringen-drucken-seite-aus-dem-e-hon-serie-ogata-gekko-manga-jahrlich-wahrend-der-meiji-ara-veroffentlicht-von-ogata-gekko-meiji-ara-test-zustand-papier-gekrauselt-ist-gebeizt-offenbar-aus-dem-orange-book-abdeckt-18xx-meiji-ara-spaten-19-bis-fruhen-20-jahrhundert-jahrliche-veroffentlichung-ogata-gekko-durch-anwender-lx-121-309-japanischen-jungen-wrestling-ogata-gekko-manga-gescannt-e-hon-meiji-periode-test-scan-01-image187809091.html
RMMWFCBF–. Englisch: Japanische jungen Ringen; Drucken, Seite aus dem e-Hon-Serie "Ogata Gekko manga', jährlich während der Meiji ära veröffentlicht; von Ogata Gekko; Meiji Ära; Test Zustand: Papier gekräuselt ist & gebeizt, offenbar aus dem Orange Book - abdeckt. 18xx? Meiji Ära (späten 19. bis frühen 20. Jahrhundert, jährliche Veröffentlichung). Ogata Gekko, durch Anwender: Lx 121 309 japanischen Jungen wrestling Ogata Gekko. manga gescannt. e-Hon. Meiji Periode. test-Scan., 01.
Tsukioka Yoshitoshi suchen scheuen das Aussehen eines jungen Mädchens von der Meiji-Ära Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-tsukioka-yoshitoshi-suchen-scheuen-das-aussehen-eines-jungen-madchens-von-der-meiji-ara-140703543.html
RMJ4WGPF–Tsukioka Yoshitoshi suchen scheuen das Aussehen eines jungen Mädchens von der Meiji-Ära
Die chinesischen taoistischen Unsterblichen Han-shan und Shih-te (Kanzan und Jittoku). Datum: 1886. Ursprung: Japan. Zeitraum: Meiji-Ära. Tinte und leichte Farbtöne auf dem Papier. Museum: Freer Gallery of Art und Arthur M. Sackler Gallery. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-chinesischen-taoistischen-unsterblichen-han-shan-und-shih-te-kanzan-und-jittoku-datum-1886-ursprung-japan-zeitraum-meiji-ara-tinte-und-leichte-farbtone-auf-dem-papier-museum-freer-gallery-of-art-und-arthur-m-sackler-gallery-image554750840.html
RM2R6F2A0–Die chinesischen taoistischen Unsterblichen Han-shan und Shih-te (Kanzan und Jittoku). Datum: 1886. Ursprung: Japan. Zeitraum: Meiji-Ära. Tinte und leichte Farbtöne auf dem Papier. Museum: Freer Gallery of Art und Arthur M. Sackler Gallery.
Japanisch-Kupfer-Arbeiter in Okeya, Präfektur Nagato, späten Meiji-Zeit (1868-1912). Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-japanisch-kupfer-arbeiter-in-okeya-prafektur-nagato-spaten-meiji-zeit-1868-1912-83345187.html
RMERGKHR–Japanisch-Kupfer-Arbeiter in Okeya, Präfektur Nagato, späten Meiji-Zeit (1868-1912).
Japan: Junge Frau, die Seide spinnt, Enami Nobukuni (1859-1929), ca. 1905. T. Enami (Enami Nobukuni) war der Handelsname eines gefeierten Fotografen aus der Meiji-Zeit. Man nimmt an, dass das T. seines Handelsnamens für Toshi steht, obwohl er es nie in einem persönlichen oder geschäftlichen Dokument ausgeschrieben hat. Geboren in Edo (jetzt Tokio) während der Bakumatsu-Ära, war Enami zunächst Student und dann Assistent des bekannten Fotografen und Kollotypisten Ogawa Kazumasa. Enami zog nach Yokohama um und eröffnete 1892 ein Studio in der Benten-dōri (Benten-Straße). Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/japan-junge-frau-die-seide-spinnt-enami-nobukuni-1859-1929-ca-1905-t-enami-enami-nobukuni-war-der-handelsname-eines-gefeierten-fotografen-aus-der-meiji-zeit-man-nimmt-an-dass-das-t-seines-handelsnamens-fur-toshi-steht-obwohl-er-es-nie-in-einem-personlichen-oder-geschaftlichen-dokument-ausgeschrieben-hat-geboren-in-edo-jetzt-tokio-wahrend-der-bakumatsu-ara-war-enami-zunachst-student-und-dann-assistent-des-bekannten-fotografen-und-kollotypisten-ogawa-kazumasa-enami-zog-nach-yokohama-um-und-eroffnete-1892-ein-studio-in-der-benten-dri-benten-strasse-image344240863.html
RM2B01EMF–Japan: Junge Frau, die Seide spinnt, Enami Nobukuni (1859-1929), ca. 1905. T. Enami (Enami Nobukuni) war der Handelsname eines gefeierten Fotografen aus der Meiji-Zeit. Man nimmt an, dass das T. seines Handelsnamens für Toshi steht, obwohl er es nie in einem persönlichen oder geschäftlichen Dokument ausgeschrieben hat. Geboren in Edo (jetzt Tokio) während der Bakumatsu-Ära, war Enami zunächst Student und dann Assistent des bekannten Fotografen und Kollotypisten Ogawa Kazumasa. Enami zog nach Yokohama um und eröffnete 1892 ein Studio in der Benten-dōri (Benten-Straße).
Vintage 19. Jahrhundert Foto - Meiji Ära Japan: Daitokuji Tempel in Nagasaki Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/vintage-19-jahrhundert-foto-meiji-ara-japan-daitokuji-tempel-in-nagasaki-image396648217.html
RM2E18TRN–Vintage 19. Jahrhundert Foto - Meiji Ära Japan: Daitokuji Tempel in Nagasaki
Bonhams, New Bond Street, London, UK. 5. November 2018. Die Vorschau von Bonhams feinen Japanischen, Chinesischen und die ollivier Sammlung von frühen chinesischen Kunst: eine Reise durch die Zeit der Verkauf vor der asiatischen Kunst Woche statt. Bild: eine große und ungewöhnliche Silber, shibuich und vergoldeten Okimono eines Drachen aufsteigend Mount Fuji, Meiji Ära, Schätzung, £ 30,000-50,000. Credit: Malcolm Park/Alamy Leben Nachrichten. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/bonhams-new-bond-street-london-uk-5-november-2018-die-vorschau-von-bonhams-feinen-japanischen-chinesischen-und-die-ollivier-sammlung-von-fruhen-chinesischen-kunst-eine-reise-durch-die-zeit-der-verkauf-vor-der-asiatischen-kunst-woche-statt-bild-eine-grosse-und-ungewohnliche-silber-shibuich-und-vergoldeten-okimono-eines-drachen-aufsteigend-mount-fuji-meiji-ara-schatzung-30000-50000-credit-malcolm-parkalamy-leben-nachrichten-image224123751.html
RMR0HM3K–Bonhams, New Bond Street, London, UK. 5. November 2018. Die Vorschau von Bonhams feinen Japanischen, Chinesischen und die ollivier Sammlung von frühen chinesischen Kunst: eine Reise durch die Zeit der Verkauf vor der asiatischen Kunst Woche statt. Bild: eine große und ungewöhnliche Silber, shibuich und vergoldeten Okimono eines Drachen aufsteigend Mount Fuji, Meiji Ära, Schätzung, £ 30,000-50,000. Credit: Malcolm Park/Alamy Leben Nachrichten.
Vintage 19. Jahrhundert Foto - Meiji Ära Japan: Blick auf Nagoya Stadt. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/vintage-19-jahrhundert-foto-meiji-ara-japan-blick-auf-nagoya-stadt-image560807680.html
RM2RGAYWM–Vintage 19. Jahrhundert Foto - Meiji Ära Japan: Blick auf Nagoya Stadt.
Tsukioka Yoshitoshi schauen Klasse als ob sie einen Spaziergang eine obere genießt Frau von der Meiji-Ära Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-tsukioka-yoshitoshi-schauen-klasse-als-ob-sie-einen-spaziergang-eine-obere-geniesst-frau-von-der-meiji-ara-132492776.html
RMHKFFTT–Tsukioka Yoshitoshi schauen Klasse als ob sie einen Spaziergang eine obere genießt Frau von der Meiji-Ära
Japanisches Schwert - Wächter (tsuba) 1800-1900, Edo oder Meiji ära. Diese Wachen waren auf Schwerter, die japanische Männer der Samurai Klasse festgelegt. Sie geschützt die Hand des Trägers, sondern auch als ein Symbol von seinem Status und Überzeugungen gehandelt. Eine japanische Mythos sagte, dass das Schwert des Kaisers, eines seiner drei heiligen Besitz, vom Schwanz eines Drachen kam. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-japanisches-schwert-wachter-tsuba-1800-1900-edo-oder-meiji-ara-diese-wachen-waren-auf-schwerter-die-japanische-manner-der-samurai-klasse-festgelegt-sie-geschutzt-die-hand-des-tragers-sondern-auch-als-ein-symbol-von-seinem-status-und-uberzeugungen-gehandelt-eine-japanische-mythos-sagte-dass-das-schwert-des-kaisers-eines-seiner-drei-heiligen-besitz-vom-schwanz-eines-drachen-kam-76387980.html
RMEC7NJ4–Japanisches Schwert - Wächter (tsuba) 1800-1900, Edo oder Meiji ära. Diese Wachen waren auf Schwerter, die japanische Männer der Samurai Klasse festgelegt. Sie geschützt die Hand des Trägers, sondern auch als ein Symbol von seinem Status und Überzeugungen gehandelt. Eine japanische Mythos sagte, dass das Schwert des Kaisers, eines seiner drei heiligen Besitz, vom Schwanz eines Drachen kam.
Vintage-Foto einer japanischen Frau im traditionellen Kimono, die im Spiegel aussieht. 1905 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/vintage-foto-einer-japanischen-frau-im-traditionellen-kimono-die-im-spiegel-aussieht-1905-image460461857.html
RM2HN3RP9–Vintage-Foto einer japanischen Frau im traditionellen Kimono, die im Spiegel aussieht. 1905
Das Nationalmuseum in Nara, Japan beherbergt viele buddhistische Werke und wurde in der Meiji-Ära-Western-Stil gebaut. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-das-nationalmuseum-in-nara-japan-beherbergt-viele-buddhistische-werke-und-wurde-in-der-meiji-ara-western-stil-gebaut-38153714.html
RFC621CJ–Das Nationalmuseum in Nara, Japan beherbergt viele buddhistische Werke und wurde in der Meiji-Ära-Western-Stil gebaut.
Kleine Mädchen spielen, meiji-Ära. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kleine-madchen-spielen-meiji-ara-image396448188.html
RM2E0YNKT–Kleine Mädchen spielen, meiji-Ära.
1880 (ca.). Mutsuhito, Kaiser von Japan in der Meiji-Ära. (Retuschiertes Foto). Quelle: Album/Archivo ABC Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/1880-ca-mutsuhito-kaiser-von-japan-in-der-meiji-ara-retuschiertes-foto-quelle-albumarchivo-abc-image576202067.html
RM2TDC7H7–1880 (ca.). Mutsuhito, Kaiser von Japan in der Meiji-Ära. (Retuschiertes Foto). Quelle: Album/Archivo ABC
Reportage Exposition 'L'Asie fantasmée' Musée Borely à Marseille : Cabinet SHO-DANA - MEIJI Ära Holz Elfenbeinlack Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/reportage-exposition-lasie-fantasme-muse-borely-marseille-cabinet-sho-dana-meiji-ara-holz-elfenbeinlack-image597475294.html
RM2WM19RA–Reportage Exposition 'L'Asie fantasmée' Musée Borely à Marseille : Cabinet SHO-DANA - MEIJI Ära Holz Elfenbeinlack
Tsukioka Yoshitoshi, Aufwachen: Ein Mädchen aus der Kōka-Ära (1844-1848), Japan, Meiji-Zeit (228-1912), Tsukioka Yoshitoshi (Japanisch, 1838-1892), 1888-88, Japan, Polychrom-Holzblock-Druck; Tinte und Farbe auf Papier, 14 5/8 x 10 Zoll. (37,1 x 25,4 cm), Ausdrucke Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/tsukioka-yoshitoshi-aufwachen-ein-madchen-aus-der-kka-ara-1844-1848-japan-meiji-zeit-228-1912-tsukioka-yoshitoshi-japanisch-1838-1892-1888-88-japan-polychrom-holzblock-druck-tinte-und-farbe-auf-papier-14-58-x-10-zoll-371-x-254-cm-ausdrucke-image344665838.html
RM2B0MTP6–Tsukioka Yoshitoshi, Aufwachen: Ein Mädchen aus der Kōka-Ära (1844-1848), Japan, Meiji-Zeit (228-1912), Tsukioka Yoshitoshi (Japanisch, 1838-1892), 1888-88, Japan, Polychrom-Holzblock-Druck; Tinte und Farbe auf Papier, 14 5/8 x 10 Zoll. (37,1 x 25,4 cm), Ausdrucke
[1920s Japan - Osaka City Hall] - Rathaus Osaka in Nakanoshima in Osaka. Zwischen 1918 (taisho 7) und 1921 (taisho 10) Erbaut, wurde es von den repräsentativen Meiji Ära Architekten wie Yasushi Kataoka, Hikotaro Imabayashi und andere, die ein Original Design von Yokichi Ogawa gefolgt. Ab 1982 (Showa 57) So nach und nach abgerissen wurde, und im Jahr 1986 (Showa 61) es durch einen modernen Bau ersetzt wurde. 20. jahrhundert alte Ansichtskarte. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/1920s-japan-osaka-city-hall-rathaus-osaka-in-nakanoshima-in-osaka-zwischen-1918-taisho-7-und-1921-taisho-10-erbaut-wurde-es-von-den-reprasentativen-meiji-ara-architekten-wie-yasushi-kataoka-hikotaro-imabayashi-und-andere-die-ein-original-design-von-yokichi-ogawa-gefolgt-ab-1982-showa-57-so-nach-und-nach-abgerissen-wurde-und-im-jahr-1986-showa-61-es-durch-einen-modernen-bau-ersetzt-wurde-20-jahrhundert-alte-ansichtskarte-image264844703.html
RMWATM3B–[1920s Japan - Osaka City Hall] - Rathaus Osaka in Nakanoshima in Osaka. Zwischen 1918 (taisho 7) und 1921 (taisho 10) Erbaut, wurde es von den repräsentativen Meiji Ära Architekten wie Yasushi Kataoka, Hikotaro Imabayashi und andere, die ein Original Design von Yokichi Ogawa gefolgt. Ab 1982 (Showa 57) So nach und nach abgerissen wurde, und im Jahr 1986 (Showa 61) es durch einen modernen Bau ersetzt wurde. 20. jahrhundert alte Ansichtskarte.
. Englisch: Japanische jungen Ringen; Drucken, Seite aus dem e-Hon-Serie "Ogata Gekko manga', jährlich während der Meiji ära veröffentlicht; von Ogata Gekko; Meiji Ära; Test Zustand: Papier gekräuselt ist & gebeizt, offenbar aus dem Orange Book - abdeckt. 18xx? Meiji Ära (späten 19. bis frühen 20. Jahrhundert, jährliche Veröffentlichung). Ogata Gekko, durch Anwender: Lx 121 310 japanischen Jungen wrestling Ogata Gekko. manga gescannt. e-Hon. Meiji Periode. test-Scan., 01. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/englisch-japanische-jungen-ringen-drucken-seite-aus-dem-e-hon-serie-ogata-gekko-manga-jahrlich-wahrend-der-meiji-ara-veroffentlicht-von-ogata-gekko-meiji-ara-test-zustand-papier-gekrauselt-ist-gebeizt-offenbar-aus-dem-orange-book-abdeckt-18xx-meiji-ara-spaten-19-bis-fruhen-20-jahrhundert-jahrliche-veroffentlichung-ogata-gekko-durch-anwender-lx-121-310-japanischen-jungen-wrestling-ogata-gekko-manga-gescannt-e-hon-meiji-periode-test-scan-01-image188322635.html
RMMXARCB–. Englisch: Japanische jungen Ringen; Drucken, Seite aus dem e-Hon-Serie "Ogata Gekko manga', jährlich während der Meiji ära veröffentlicht; von Ogata Gekko; Meiji Ära; Test Zustand: Papier gekräuselt ist & gebeizt, offenbar aus dem Orange Book - abdeckt. 18xx? Meiji Ära (späten 19. bis frühen 20. Jahrhundert, jährliche Veröffentlichung). Ogata Gekko, durch Anwender: Lx 121 310 japanischen Jungen wrestling Ogata Gekko. manga gescannt. e-Hon. Meiji Periode. test-Scan., 01.
Tsukioka Yoshitoshi auf der Suche nach Einbruch der Dunkelheit das Aussehen einer Frau während der Meiji-Ära Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-tsukioka-yoshitoshi-auf-der-suche-nach-einbruch-der-dunkelheit-das-aussehen-einer-frau-wahrend-der-meiji-ara-140678453.html
RMJ4TCPD–Tsukioka Yoshitoshi auf der Suche nach Einbruch der Dunkelheit das Aussehen einer Frau während der Meiji-Ära
Die Pracht der Prozession von General Grant aus Amerika (Beikoku tsuko Guranto-shi gehen keine Han'ei). Artist: Toyohara Kunichika (Japanisch, 1835-1900). Kultur: Japan. Abmessungen: 14 3/4 x 29 3/4 in. (37,5 x 75,6 cm). Datum: 1879. Diese Seite wurde im Auftrag des ehemaligen amerikanischen Präsidenten Besuch in Tokio zu gedenken (war Edo Tokyo umbenannt, wenn der Kaiser es seinen Wohnsitz im Jahre 1868) und seine Teilnahme an einem Kabuki Leistung. Wie viele Abzüge während der Meiji Epoche ausgeführt, dieser diente als eine Art der Japanischen Fotojournalismus. Die Geschwindigkeit, mit der es ausgeführt wurde, und die Anzahl der Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-pracht-der-prozession-von-general-grant-aus-amerika-beikoku-tsuko-guranto-shi-gehen-keine-hanei-artist-toyohara-kunichika-japanisch-1835-1900-kultur-japan-abmessungen-14-34-x-29-34-in-375-x-756-cm-datum-1879-diese-seite-wurde-im-auftrag-des-ehemaligen-amerikanischen-prasidenten-besuch-in-tokio-zu-gedenken-war-edo-tokyo-umbenannt-wenn-der-kaiser-es-seinen-wohnsitz-im-jahre-1868-und-seine-teilnahme-an-einem-kabuki-leistung-wie-viele-abzuge-wahrend-der-meiji-epoche-ausgefuhrt-dieser-diente-als-eine-art-der-japanischen-fotojournalismus-die-geschwindigkeit-mit-der-es-ausgefuhrt-wurde-und-die-anzahl-der-image233366658.html
RMRFJNFE–Die Pracht der Prozession von General Grant aus Amerika (Beikoku tsuko Guranto-shi gehen keine Han'ei). Artist: Toyohara Kunichika (Japanisch, 1835-1900). Kultur: Japan. Abmessungen: 14 3/4 x 29 3/4 in. (37,5 x 75,6 cm). Datum: 1879. Diese Seite wurde im Auftrag des ehemaligen amerikanischen Präsidenten Besuch in Tokio zu gedenken (war Edo Tokyo umbenannt, wenn der Kaiser es seinen Wohnsitz im Jahre 1868) und seine Teilnahme an einem Kabuki Leistung. Wie viele Abzüge während der Meiji Epoche ausgeführt, dieser diente als eine Art der Japanischen Fotojournalismus. Die Geschwindigkeit, mit der es ausgeführt wurde, und die Anzahl der
Tsukioka Yoshitoshi (1839-1892) - Entzückter Auftritt Geish Heute Während Meiji Era 1888 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/tsukioka-yoshitoshi-1839-1892-entzuckter-auftritt-geish-heute-wahrend-meiji-era-1888-image415557223.html
RF2F427DB–Tsukioka Yoshitoshi (1839-1892) - Entzückter Auftritt Geish Heute Während Meiji Era 1888
Japanischen Chrysanthemum Festival, September, späten Meiji-Zeit (1868-1912). Bildunterschrift lautet: "die Chrysantheme-Partei war eines der Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-japanischen-chrysanthemum-festival-september-spaten-meiji-zeit-1868-1912-bildunterschrift-lautet-die-chrysantheme-partei-war-eines-der-83345201.html
RMERGKJ9–Japanischen Chrysanthemum Festival, September, späten Meiji-Zeit (1868-1912). Bildunterschrift lautet: "die Chrysantheme-Partei war eines der
Japan: Eine Gruppe Geisha in einem Landgasthaus, Enami Nobukuni (1859-1929), ca. 1910. T. Enami (Enami Nobukuni) war der Handelsname eines gefeierten Fotografen aus der Meiji-Zeit. Man nimmt an, dass das T. seines Handelsnamens für Toshi steht, obwohl er es nie in einem persönlichen oder geschäftlichen Dokument ausgeschrieben hat. Geboren in Edo (jetzt Tokio) während der Bakumatsu-Ära, war Enami zunächst Student und dann Assistent des bekannten Fotografen und Kollotypisten Ogawa Kazumasa. Enami zog nach Yokohama um und eröffnete 1892 ein Studio in der Benten-dōri (Benten-Straße). Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/japan-eine-gruppe-geisha-in-einem-landgasthaus-enami-nobukuni-1859-1929-ca-1910-t-enami-enami-nobukuni-war-der-handelsname-eines-gefeierten-fotografen-aus-der-meiji-zeit-man-nimmt-an-dass-das-t-seines-handelsnamens-fur-toshi-steht-obwohl-er-es-nie-in-einem-personlichen-oder-geschaftlichen-dokument-ausgeschrieben-hat-geboren-in-edo-jetzt-tokio-wahrend-der-bakumatsu-ara-war-enami-zunachst-student-und-dann-assistent-des-bekannten-fotografen-und-kollotypisten-ogawa-kazumasa-enami-zog-nach-yokohama-um-und-eroffnete-1892-ein-studio-in-der-benten-dri-benten-strasse-image344240867.html
RM2B01EMK–Japan: Eine Gruppe Geisha in einem Landgasthaus, Enami Nobukuni (1859-1929), ca. 1910. T. Enami (Enami Nobukuni) war der Handelsname eines gefeierten Fotografen aus der Meiji-Zeit. Man nimmt an, dass das T. seines Handelsnamens für Toshi steht, obwohl er es nie in einem persönlichen oder geschäftlichen Dokument ausgeschrieben hat. Geboren in Edo (jetzt Tokio) während der Bakumatsu-Ära, war Enami zunächst Student und dann Assistent des bekannten Fotografen und Kollotypisten Ogawa Kazumasa. Enami zog nach Yokohama um und eröffnete 1892 ein Studio in der Benten-dōri (Benten-Straße).
Vintage 19. Jahrhundert Foto - Meiji Ära Japan: Blick auf Nagoya Stadt. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/vintage-19-jahrhundert-foto-meiji-ara-japan-blick-auf-nagoya-stadt-image396647473.html
RM2E18RW5–Vintage 19. Jahrhundert Foto - Meiji Ära Japan: Blick auf Nagoya Stadt.
Bonhams, New Bond Street, London, UK. 5. November 2018. Die Vorschau von Bonhams feinen Japanischen, Chinesischen und die ollivier Sammlung von frühen chinesischen Kunst: eine Reise durch die Zeit der Verkauf vor der asiatischen Kunst Woche statt. Bild: Detail aus einer großen und außergewöhnlichen Silber, shibuich und vergoldeten Okimono eines Drachen aufsteigend Mount Fuji, Meiji Ära, Schätzung, £ 30,000-50,000. Credit: Malcolm Park/Alamy Leben Nachrichten. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/bonhams-new-bond-street-london-uk-5-november-2018-die-vorschau-von-bonhams-feinen-japanischen-chinesischen-und-die-ollivier-sammlung-von-fruhen-chinesischen-kunst-eine-reise-durch-die-zeit-der-verkauf-vor-der-asiatischen-kunst-woche-statt-bild-detail-aus-einer-grossen-und-aussergewohnlichen-silber-shibuich-und-vergoldeten-okimono-eines-drachen-aufsteigend-mount-fuji-meiji-ara-schatzung-30000-50000-credit-malcolm-parkalamy-leben-nachrichten-image224123754.html
RMR0HM3P–Bonhams, New Bond Street, London, UK. 5. November 2018. Die Vorschau von Bonhams feinen Japanischen, Chinesischen und die ollivier Sammlung von frühen chinesischen Kunst: eine Reise durch die Zeit der Verkauf vor der asiatischen Kunst Woche statt. Bild: Detail aus einer großen und außergewöhnlichen Silber, shibuich und vergoldeten Okimono eines Drachen aufsteigend Mount Fuji, Meiji Ära, Schätzung, £ 30,000-50,000. Credit: Malcolm Park/Alamy Leben Nachrichten.
Download-Bestätigung
Bitte füllen Sie das folgende Formular aus. Die angegebenen Informationen sind in Ihrer Download-Bestätigung enthalten