[1910s Japan - Nihonbashi Brücke in Tokio] - Straßenbahnen Nihonbashi Brücke in Tokio, von Yorinaka Tsumaki (妻木頼黄, 1859-1916) ausgelegt. Das Gebäude auf der linken Seite ist der Sitz der Teikoku Seima Co., Ltd. (noch heute aktiv als Teikoku Sen-I Co., Ltd.). 1913 (taisho 2) abgeschlossen, es wurde entwickelt von tatsuno Kingo (辰野金吾, 1854-1919) und gilt als ein repräsentatives Beispiel der Meiji Periode (1868-1912) Architektur zu sein. Das weiße Gebäude auf der Rückseite ist das Mitsukoshi Kaufhaus. 20. jahrhundert alte Ansichtskarte. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/1910s-japan-nihonbashi-brucke-in-tokio-strassenbahnen-nihonbashi-brucke-in-tokio-von-yorinaka-tsumaki-1859-1916-ausgelegt-das-gebaude-auf-der-linken-seite-ist-der-sitz-der-teikoku-seima-co-ltd-noch-heute-aktiv-als-teikoku-sen-i-co-ltd-1913-taisho-2-abgeschlossen-es-wurde-entwickelt-von-tatsuno-kingo-1854-1919-und-gilt-als-ein-reprasentatives-beispiel-der-meiji-periode-1868-1912-architektur-zu-sein-das-weisse-gebaude-auf-der-ruckseite-ist-das-mitsukoshi-kaufhaus-20-jahrhundert-alte-ansichtskarte-image271824716.html
RMWP6K5G–[1910s Japan - Nihonbashi Brücke in Tokio] - Straßenbahnen Nihonbashi Brücke in Tokio, von Yorinaka Tsumaki (妻木頼黄, 1859-1916) ausgelegt. Das Gebäude auf der linken Seite ist der Sitz der Teikoku Seima Co., Ltd. (noch heute aktiv als Teikoku Sen-I Co., Ltd.). 1913 (taisho 2) abgeschlossen, es wurde entwickelt von tatsuno Kingo (辰野金吾, 1854-1919) und gilt als ein repräsentatives Beispiel der Meiji Periode (1868-1912) Architektur zu sein. Das weiße Gebäude auf der Rückseite ist das Mitsukoshi Kaufhaus. 20. jahrhundert alte Ansichtskarte.
Japanische fan-Maler, Mitte zu späten Meiji-Zeit (1868-1912). Als Japan seine Grenzen im Jahr 1853 öffnete, wurden seine raffinierten Künste wie Ventilator Malerei, insbesondere Kuriositäten zu europäischen Adels. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-japanische-fan-maler-mitte-zu-spaten-meiji-zeit-1868-1912-als-japan-seine-grenzen-im-jahr-1853-offnete-wurden-seine-raffinierten-kunste-wie-ventilator-malerei-insbesondere-kuriositaten-zu-europaischen-adels-83345173.html
RMERGKH9–Japanische fan-Maler, Mitte zu späten Meiji-Zeit (1868-1912). Als Japan seine Grenzen im Jahr 1853 öffnete, wurden seine raffinierten Künste wie Ventilator Malerei, insbesondere Kuriositäten zu europäischen Adels.
Paper Doll Kleidung, Meiji Periode (1868-1912), 1897-98, Japan, Triptychon von polychrome Holzschnitte; Tinte und Farbe auf Papier Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-paper-doll-kleidung-meiji-periode-1868-1912-1897-98-japan-triptychon-von-polychrome-holzschnitte-tinte-und-farbe-auf-papier-162423162.html
RMKC70B6–Paper Doll Kleidung, Meiji Periode (1868-1912), 1897-98, Japan, Triptychon von polychrome Holzschnitte; Tinte und Farbe auf Papier
Kyu-Yasuda Teien ist ein Meiji-Zeit-Garten in Ryogoku District, Tokio, Japan. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-kyu-yasuda-teien-ist-ein-meiji-zeit-garten-in-ryogoku-district-tokio-japan-70021117.html
RME1WMJ5–Kyu-Yasuda Teien ist ein Meiji-Zeit-Garten in Ryogoku District, Tokio, Japan.
Kaiser Meiji (1852-1912), Kaiser von Japan, Regierende ab dem 3. Februar 1867 bis zu seinem Tod am 30. Juli 1912. Er den Vorsitz der Meiji Periode, eine Zeit des rasanten Wandel, erlebt das Kaiserreich Japan schnell von einem Isolationistischen feudalen Staat zu einer industrialisierten Welt verwandeln. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kaiser-meiji-1852-1912-kaiser-von-japan-regierende-ab-dem-3-februar-1867-bis-zu-seinem-tod-am-30-juli-1912-er-den-vorsitz-der-meiji-periode-eine-zeit-des-rasanten-wandel-erlebt-das-kaiserreich-japan-schnell-von-einem-isolationistischen-feudalen-staat-zu-einer-industrialisierten-welt-verwandeln-image328353909.html
RM2A25PN9–Kaiser Meiji (1852-1912), Kaiser von Japan, Regierende ab dem 3. Februar 1867 bis zu seinem Tod am 30. Juli 1912. Er den Vorsitz der Meiji Periode, eine Zeit des rasanten Wandel, erlebt das Kaiserreich Japan schnell von einem Isolationistischen feudalen Staat zu einer industrialisierten Welt verwandeln.
Die Meiji-Zeit, auch Meiji-Zeit genannt, ist eine japanische Epoche, die vom 8. September, von 1868 bis zum 30. Juli 1912 reichte. Diese Periode repräsentiert die erste Hälfte des Kaiserreichs von Japan, während dessen die japanische Gesellschaft sich von einer isolierten feudalen Gesellschaft zu ihrer modernen Form bewegt hat. Grundlegende Änderungen beeinträchtigten die soziale Struktur, die interne Politik, die Wirtschaft, das Militär und die Außenbeziehungen. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-meiji-zeit-auch-meiji-zeit-genannt-ist-eine-japanische-epoche-die-vom-8-september-von-1868-bis-zum-30-juli-1912-reichte-diese-periode-reprasentiert-die-erste-halfte-des-kaiserreichs-von-japan-wahrend-dessen-die-japanische-gesellschaft-sich-von-einer-isolierten-feudalen-gesellschaft-zu-ihrer-modernen-form-bewegt-hat-grundlegende-anderungen-beeintrachtigten-die-soziale-struktur-die-interne-politik-die-wirtschaft-das-militar-und-die-aussenbeziehungen-image344272629.html
RM2B02Y71–Die Meiji-Zeit, auch Meiji-Zeit genannt, ist eine japanische Epoche, die vom 8. September, von 1868 bis zum 30. Juli 1912 reichte. Diese Periode repräsentiert die erste Hälfte des Kaiserreichs von Japan, während dessen die japanische Gesellschaft sich von einer isolierten feudalen Gesellschaft zu ihrer modernen Form bewegt hat. Grundlegende Änderungen beeinträchtigten die soziale Struktur, die interne Politik, die Wirtschaft, das Militär und die Außenbeziehungen.
Shinsaibshi, Osaka, Japan. c 1907, Meiji 40. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-shinsaibshi-osaka-japan-c-1907-meiji-40-104682980.html
RMG28M5T–Shinsaibshi, Osaka, Japan. c 1907, Meiji 40.
Reiher, der Meiji Periode (1868-1912) Japan, Japanisch, Hermitage Museum Silber Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/reiher-der-meiji-periode-1868-1912-japan-japanisch-hermitage-museum-silber-image331442727.html
RM2A76EG7–Reiher, der Meiji Periode (1868-1912) Japan, Japanisch, Hermitage Museum Silber
Italien Piemont Turin - mazzonis Palace - Mao Museum (Museo d'Arte Orientale) - Museum für orientalische Kunst - mochizuki Gyokusen (1834-1913) Gyokusen Shuga Cho (Illistrated Buch über Gyokuse's Zeichnungen) Meiji Periode 1891 - 1900 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/italien-piemont-turin-mazzonis-palace-mao-museum-museo-darte-orientale-museum-fur-orientalische-kunst-mochizuki-gyokusen-1834-1913-gyokusen-shuga-cho-illistrated-buch-uber-gyokuses-zeichnungen-meiji-periode-1891-1900-image332578568.html
RM2A927A0–Italien Piemont Turin - mazzonis Palace - Mao Museum (Museo d'Arte Orientale) - Museum für orientalische Kunst - mochizuki Gyokusen (1834-1913) Gyokusen Shuga Cho (Illistrated Buch über Gyokuse's Zeichnungen) Meiji Periode 1891 - 1900
JAPAN Meiji Periode 1880-1890 weibliche Arbeitnehmer in einer Küche für das Abendessen zubereitet. Farblithografie Photochrom bild Technik ca. 1880-1890. Meiji-periode 明治時代 (, Meiji-jidai), auch als der Meiji ära bekannt, ist eine japanische Ära der ab Oktober 23, 1868, 30. Juli 1912. Dieser Zeitraum stellt die erste Hälfte des Reiches von Japan während der japanischen Gesellschaft von einer isolierten feudalen Gesellschaft in seiner modernen Form verschoben. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/japan-meiji-periode-1880-1890-weibliche-arbeitnehmer-in-einer-kuche-fur-das-abendessen-zubereitet-farblithografie-photochrom-bild-technik-ca-1880-1890-meiji-periode-meiji-jidai-auch-als-der-meiji-ara-bekannt-ist-eine-japanische-ara-der-ab-oktober-23-1868-30-juli-1912-dieser-zeitraum-stellt-die-erste-halfte-des-reiches-von-japan-wahrend-der-japanischen-gesellschaft-von-einer-isolierten-feudalen-gesellschaft-in-seiner-modernen-form-verschoben-image182821076.html
RMMHC644–JAPAN Meiji Periode 1880-1890 weibliche Arbeitnehmer in einer Küche für das Abendessen zubereitet. Farblithografie Photochrom bild Technik ca. 1880-1890. Meiji-periode 明治時代 (, Meiji-jidai), auch als der Meiji ära bekannt, ist eine japanische Ära der ab Oktober 23, 1868, 30. Juli 1912. Dieser Zeitraum stellt die erste Hälfte des Reiches von Japan während der japanischen Gesellschaft von einer isolierten feudalen Gesellschaft in seiner modernen Form verschoben.
Inspiriert von Quilt Cover, Futon-gawa, Indigo-gefärbter Baumwolle, Japan, Meiji-Zeit, Neu gestaltet von Artotop. Klassische Kunst neu erfunden mit einem modernen Twist. Design von warmen fröhlichen Leuchten der Helligkeit und Lichtstrahl Strahlkraft. Fotografie inspiriert von Surrealismus und Futurismus, umarmt dynamische Energie der modernen Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur zu revolutionieren Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/inspiriert-von-quilt-cover-futon-gawa-indigo-gefarbter-baumwolle-japan-meiji-zeit-neu-gestaltet-von-artotop-klassische-kunst-neu-erfunden-mit-einem-modernen-twist-design-von-warmen-frohlichen-leuchten-der-helligkeit-und-lichtstrahl-strahlkraft-fotografie-inspiriert-von-surrealismus-und-futurismus-umarmt-dynamische-energie-der-modernen-technologie-bewegung-geschwindigkeit-und-kultur-zu-revolutionieren-image459261628.html
RF2HK54W0–Inspiriert von Quilt Cover, Futon-gawa, Indigo-gefärbter Baumwolle, Japan, Meiji-Zeit, Neu gestaltet von Artotop. Klassische Kunst neu erfunden mit einem modernen Twist. Design von warmen fröhlichen Leuchten der Helligkeit und Lichtstrahl Strahlkraft. Fotografie inspiriert von Surrealismus und Futurismus, umarmt dynamische Energie der modernen Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur zu revolutionieren
Japanischen Meiji Periode Münze Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/japanischen-meiji-periode-munze-image211497121.html
RMP82EMH–Japanischen Meiji Periode Münze
Sugekari Park Garden - Dieses Edo Periode daimyo Garten war einst die Residenz der Oka Clan dann später in der Meiji Periode, ein japanisches Teehaus Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/sugekari-park-garden-dieses-edo-periode-daimyo-garten-war-einst-die-residenz-der-oka-clan-dann-spater-in-der-meiji-periode-ein-japanisches-teehaus-image224676536.html
RMR1EW60–Sugekari Park Garden - Dieses Edo Periode daimyo Garten war einst die Residenz der Oka Clan dann später in der Meiji Periode, ein japanisches Teehaus
Kiyosumi Teien, ein traditioneller japanischer Landschaftsgarten mit Teich, erbaut in der Meiji-Zeit, in Koto Ward, Tokio, Japan Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kiyosumi-teien-ein-traditioneller-japanischer-landschaftsgarten-mit-teich-erbaut-in-der-meiji-zeit-in-koto-ward-tokio-japan-image610663795.html
RF2XDE3W7–Kiyosumi Teien, ein traditioneller japanischer Landschaftsgarten mit Teich, erbaut in der Meiji-Zeit, in Koto Ward, Tokio, Japan
Matsue, Shimane, JAPAN - Dez 1 2021 : Kouunkaku, ein Gastpalast, der den Meiji-Kaiser beherbergt, der in der Meiji-Zeit in der Matsue Jo (Matsue Castle)-Gegend erbaut wurde Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/matsue-shimane-japan-dez-1-2021-kouunkaku-ein-gastpalast-der-den-meiji-kaiser-beherbergt-der-in-der-meiji-zeit-in-der-matsue-jo-matsue-castle-gegend-erbaut-wurde-image471487198.html
RF2JB22ME–Matsue, Shimane, JAPAN - Dez 1 2021 : Kouunkaku, ein Gastpalast, der den Meiji-Kaiser beherbergt, der in der Meiji-Zeit in der Matsue Jo (Matsue Castle)-Gegend erbaut wurde
C 1880 Japan - Japanische Kabuki Schauspieler - dies scheint Ichikawa Danjuro bis IX werden, einer der bekanntesten Akteure der Meiji Periode. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-c-1880-japan-japanische-kabuki-schauspieler-dies-scheint-ichikawa-danjuro-bis-ix-werden-einer-der-bekanntesten-akteure-der-meiji-periode-173190440.html
RMM1NE4T–C 1880 Japan - Japanische Kabuki Schauspieler - dies scheint Ichikawa Danjuro bis IX werden, einer der bekanntesten Akteure der Meiji Periode.
Marschall Admiral Graf It? Sukeyuki (1843 – 1914) Admiral in der kaiserlichen japanischen Marine im Japan der Meiji-Periode. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/marschall-admiral-graf-it-sukeyuki-1843-1914-admiral-in-der-kaiserlichen-japanischen-marine-im-japan-der-meiji-periode-image330685876.html
RM2A6015T–Marschall Admiral Graf It? Sukeyuki (1843 – 1914) Admiral in der kaiserlichen japanischen Marine im Japan der Meiji-Periode.
. Englisch: Ein ukiyo-e von Miyamoto Musashi und Tsukahara Bokuden 日本語: 宮本武蔵と塚原卜伝の錦絵。. Meiji Periode. 913 Bokuden Musashi vs. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/englisch-ein-ukiyo-e-von-miyamoto-musashi-und-tsukahara-bokuden-meiji-periode-913-bokuden-musashi-vs-image185867862.html
RMMPB09X–. Englisch: Ein ukiyo-e von Miyamoto Musashi und Tsukahara Bokuden 日本語: 宮本武蔵と塚原卜伝の錦絵。. Meiji Periode. 913 Bokuden Musashi vs.
Iris des japanischen Künstlers Kōgyo Tsukioka (1869-1927), Farbholzschnitt, c. 1890-1900 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/iris-des-japanischen-kunstlers-kgyo-tsukioka-1869-1927-farbholzschnitt-c-1890-1900-image455575076.html
RM2HD56JC–Iris des japanischen Künstlers Kōgyo Tsukioka (1869-1927), Farbholzschnitt, c. 1890-1900
[1890s Japan - Japanische neues Jahr Tanz] - zwei Männer führen einen Tanz vor einem Tor als Teil des neuen Jahres Feiern während der Meiji Periode (1868-1912). 19 Vintage albumen Foto. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/1890s-japan-japanische-neues-jahr-tanz-zwei-manner-fuhren-einen-tanz-vor-einem-tor-als-teil-des-neuen-jahres-feiern-wahrend-der-meiji-periode-1868-1912-19-vintage-albumen-foto-image259939857.html
RMW2W7X9–[1890s Japan - Japanische neues Jahr Tanz] - zwei Männer führen einen Tanz vor einem Tor als Teil des neuen Jahres Feiern während der Meiji Periode (1868-1912). 19 Vintage albumen Foto.
Samurai auf dem Pferderücken, Japan, späten Meiji-Zeit (1868-1912). Bildunterschrift lautet: "ein Krieger". Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-samurai-auf-dem-pferderucken-japan-spaten-meiji-zeit-1868-1912-bildunterschrift-lautet-ein-krieger-83345219.html
RMERGKJY–Samurai auf dem Pferderücken, Japan, späten Meiji-Zeit (1868-1912). Bildunterschrift lautet: "ein Krieger".
Warm, Meiji Periode (1868-1912), 1888, Japan, Polychrome Holzschnitt; Tinte und Farbe auf Papier, 14 x 9 3/8 in. (35,6 x Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-warm-meiji-periode-1868-1912-1888-japan-polychrome-holzschnitt-tinte-und-farbe-auf-papier-14-x-9-38-in-356-x-162407148.html
RMKC67Y8–Warm, Meiji Periode (1868-1912), 1888, Japan, Polychrome Holzschnitt; Tinte und Farbe auf Papier, 14 x 9 3/8 in. (35,6 x
C 1880 Japan - Japanische Kabuki Schauspieler - dies scheint Ichikawa Danjuro bis IX werden, einer der bekanntesten Akteure der Meiji Periode. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/c-1880-japan-japanische-kabuki-schauspieler-dies-scheint-ichikawa-danjuro-bis-ix-werden-einer-der-bekanntesten-akteure-der-meiji-periode-image485677345.html
RM2K64EBD–C 1880 Japan - Japanische Kabuki Schauspieler - dies scheint Ichikawa Danjuro bis IX werden, einer der bekanntesten Akteure der Meiji Periode.
Kaiser Meiji (1852-1912), Kaiser von Japan, Regierende ab dem 3. Februar 1867 bis zu seinem Tod am 30. Juli 1912. Er den Vorsitz der Meiji Periode, eine Zeit des rasanten Wandel, erlebt das Kaiserreich Japan schnell von einem Isolationistischen feudalen Staat zu einer industrialisierten Welt verwandeln. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kaiser-meiji-1852-1912-kaiser-von-japan-regierende-ab-dem-3-februar-1867-bis-zu-seinem-tod-am-30-juli-1912-er-den-vorsitz-der-meiji-periode-eine-zeit-des-rasanten-wandel-erlebt-das-kaiserreich-japan-schnell-von-einem-isolationistischen-feudalen-staat-zu-einer-industrialisierten-welt-verwandeln-image328353903.html
RM2A25PN3–Kaiser Meiji (1852-1912), Kaiser von Japan, Regierende ab dem 3. Februar 1867 bis zu seinem Tod am 30. Juli 1912. Er den Vorsitz der Meiji Periode, eine Zeit des rasanten Wandel, erlebt das Kaiserreich Japan schnell von einem Isolationistischen feudalen Staat zu einer industrialisierten Welt verwandeln.
Japan: Matsudaira Katamori (15. Februar 1836 - 5. Dezember 1893), Daimyo von Aizu (r. 1852-1868). Fotografisches Porträt, 17. September 1863. Matsudaira Katamori, geborene Keinosuke, war ein Samurai, der in den letzten Tagen der Edo-Periode und der frühen bis mittleren Meiji-Periode lebte. Er war der 9. Daimyo der Aizu-Domäne und Militärkommissar von Kyoto. Katamori kämpfte während des Boshin-Krieges gegen die neue Meiji-Regierung, wurde aber in der Schlacht von Aizu schwer besiegt. Nach jahrelanger Hausarrest wurde er verschont und entlassen, und später wurde er Chef des Toshogu-Schreins. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/japan-matsudaira-katamori-15-februar-1836-5-dezember-1893-daimyo-von-aizu-r-1852-1868-fotografisches-portrat-17-september-1863-matsudaira-katamori-geborene-keinosuke-war-ein-samurai-der-in-den-letzten-tagen-der-edo-periode-und-der-fruhen-bis-mittleren-meiji-periode-lebte-er-war-der-9-daimyo-der-aizu-domane-und-militarkommissar-von-kyoto-katamori-kampfte-wahrend-des-boshin-krieges-gegen-die-neue-meiji-regierung-wurde-aber-in-der-schlacht-von-aizu-schwer-besiegt-nach-jahrelanger-hausarrest-wurde-er-verschont-und-entlassen-und-spater-wurde-er-chef-des-toshogu-schreins-image344234434.html
RM2B016EX–Japan: Matsudaira Katamori (15. Februar 1836 - 5. Dezember 1893), Daimyo von Aizu (r. 1852-1868). Fotografisches Porträt, 17. September 1863. Matsudaira Katamori, geborene Keinosuke, war ein Samurai, der in den letzten Tagen der Edo-Periode und der frühen bis mittleren Meiji-Periode lebte. Er war der 9. Daimyo der Aizu-Domäne und Militärkommissar von Kyoto. Katamori kämpfte während des Boshin-Krieges gegen die neue Meiji-Regierung, wurde aber in der Schlacht von Aizu schwer besiegt. Nach jahrelanger Hausarrest wurde er verschont und entlassen, und später wurde er Chef des Toshogu-Schreins.
Shimbashi Station, Tokio, Japan. c 1907, Meiji 40. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-shimbashi-station-tokio-japan-c-1907-meiji-40-104682962.html
RMG28M56–Shimbashi Station, Tokio, Japan. c 1907, Meiji 40.
Womenby Seibei Kajima, aktiv in der Meiji-Zeit (1868–1912). „Millionär Fotograf“, der viel zur Welt der Fotografie in Japan beigetragen hat. Japanisches handkoloriertes Schwarzweißfoto Japan Ende 19 - Anfang des 20 Jahrhunderts Vintage Albumenfoto ( Historic History ) digitale verbesserte Reproduktion . Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/womenby-seibei-kajima-aktiv-in-der-meiji-zeit-18681912-millionar-fotograf-der-viel-zur-welt-der-fotografie-in-japan-beigetragen-hat-japanisches-handkoloriertes-schwarzweissfoto-japan-ende-19-anfang-des-20-jahrhunderts-vintage-albumenfoto-historic-history-digitale-verbesserte-reproduktion-image619430433.html
RM2XYNDRD–Womenby Seibei Kajima, aktiv in der Meiji-Zeit (1868–1912). „Millionär Fotograf“, der viel zur Welt der Fotografie in Japan beigetragen hat. Japanisches handkoloriertes Schwarzweißfoto Japan Ende 19 - Anfang des 20 Jahrhunderts Vintage Albumenfoto ( Historic History ) digitale verbesserte Reproduktion .
Italien Piemont Turin - mazzonis Palace - Mao Museum (Museo d'Arte Orientale) - Museum für orientalische Kunst - mochizuki Gyokusen (1834-1913) Gyokusen Shuga Cho (Illistrated Buch über Gyokuse's Zeichnungen) Meiji Periode 1891 - 1900 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/italien-piemont-turin-mazzonis-palace-mao-museum-museo-darte-orientale-museum-fur-orientalische-kunst-mochizuki-gyokusen-1834-1913-gyokusen-shuga-cho-illistrated-buch-uber-gyokuses-zeichnungen-meiji-periode-1891-1900-image332578485.html
RM2A92771–Italien Piemont Turin - mazzonis Palace - Mao Museum (Museo d'Arte Orientale) - Museum für orientalische Kunst - mochizuki Gyokusen (1834-1913) Gyokusen Shuga Cho (Illistrated Buch über Gyokuse's Zeichnungen) Meiji Periode 1891 - 1900
Japan, Meiji Periode 1882, Karte von Tokyo. Tauchgrenze panel Zeichnung der Park mit Ueno Shimizu Haupthalle mit Menschen anzeigen Cherry Blossom Bäume. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-japan-meiji-periode-1882-karte-von-tokyo-tauchgrenze-panel-zeichnung-der-park-mit-ueno-shimizu-haupthalle-mit-menschen-anzeigen-cherry-blossom-baume-85495121.html
RMEY2HW5–Japan, Meiji Periode 1882, Karte von Tokyo. Tauchgrenze panel Zeichnung der Park mit Ueno Shimizu Haupthalle mit Menschen anzeigen Cherry Blossom Bäume.
Inspiriert von Schablone der Schmetterlinge, geschnittenes Papier, Japan, 19th Jahrhundert, Meiji-Zeit, 12 1/2 x 16 Zoll, Gerahmt, neu gestaltet von Artotop. Klassische Kunst neu erfunden mit einem modernen Twist. Design von warmen fröhlichen Leuchten der Helligkeit und Lichtstrahl Strahlkraft. Fotografie inspiriert von Surrealismus und Futurismus, umarmt dynamische Energie der modernen Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur zu revolutionieren Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/inspiriert-von-schablone-der-schmetterlinge-geschnittenes-papier-japan-19th-jahrhundert-meiji-zeit-12-12-x-16-zoll-gerahmt-neu-gestaltet-von-artotop-klassische-kunst-neu-erfunden-mit-einem-modernen-twist-design-von-warmen-frohlichen-leuchten-der-helligkeit-und-lichtstrahl-strahlkraft-fotografie-inspiriert-von-surrealismus-und-futurismus-umarmt-dynamische-energie-der-modernen-technologie-bewegung-geschwindigkeit-und-kultur-zu-revolutionieren-image459245557.html
RF2HK4CB1–Inspiriert von Schablone der Schmetterlinge, geschnittenes Papier, Japan, 19th Jahrhundert, Meiji-Zeit, 12 1/2 x 16 Zoll, Gerahmt, neu gestaltet von Artotop. Klassische Kunst neu erfunden mit einem modernen Twist. Design von warmen fröhlichen Leuchten der Helligkeit und Lichtstrahl Strahlkraft. Fotografie inspiriert von Surrealismus und Futurismus, umarmt dynamische Energie der modernen Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur zu revolutionieren
Japanischen Meiji Periode Münze Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/japanischen-meiji-periode-munze-image211497122.html
RMP82EMJ–Japanischen Meiji Periode Münze
Sugekari Park Garden - Dieses Edo Periode daimyo Garten war einst die Residenz der Oka Clan dann später in der Meiji Periode, ein japanisches Teehaus Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/sugekari-park-garden-dieses-edo-periode-daimyo-garten-war-einst-die-residenz-der-oka-clan-dann-spater-in-der-meiji-periode-ein-japanisches-teehaus-image224676528.html
RMR1EW5M–Sugekari Park Garden - Dieses Edo Periode daimyo Garten war einst die Residenz der Oka Clan dann später in der Meiji Periode, ein japanisches Teehaus
Kiyosumi Teien, ein traditioneller japanischer Landschaftsgarten mit Teich, erbaut in der Meiji-Zeit, in Koto Ward, Tokio, Japan Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kiyosumi-teien-ein-traditioneller-japanischer-landschaftsgarten-mit-teich-erbaut-in-der-meiji-zeit-in-koto-ward-tokio-japan-image610663673.html
RF2XDE3MW–Kiyosumi Teien, ein traditioneller japanischer Landschaftsgarten mit Teich, erbaut in der Meiji-Zeit, in Koto Ward, Tokio, Japan
Obi mit stilisierten Wellen. Kultur: Japan. Maße: Gesamt: W. 11 5/8 in. (29,5 cm); L.163 im. (414 cm). Datum: Anfang des 20. Jahrhunderts. Dramatische Wellen in Gold und Silber metallic Threads gemacht und weiß und grünlich blauer Seide Crash und Splash auf der ganzen Oberfläche dieses Obi. Es ist in ein Tuch weben, die sehr für obis in der Meiji Zeit populär war. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/obi-mit-stilisierten-wellen-kultur-japan-masse-gesamt-w-11-58-in-295-cm-l163-im-414-cm-datum-anfang-des-20-jahrhunderts-dramatische-wellen-in-gold-und-silber-metallic-threads-gemacht-und-weiss-und-grunlich-blauer-seide-crash-und-splash-auf-der-ganzen-oberflache-dieses-obi-es-ist-in-ein-tuch-weben-die-sehr-fur-obis-in-der-meiji-zeit-popular-war-museum-metropolitan-museum-of-art-new-york-usa-image212912541.html
RMPAB039–Obi mit stilisierten Wellen. Kultur: Japan. Maße: Gesamt: W. 11 5/8 in. (29,5 cm); L.163 im. (414 cm). Datum: Anfang des 20. Jahrhunderts. Dramatische Wellen in Gold und Silber metallic Threads gemacht und weiß und grünlich blauer Seide Crash und Splash auf der ganzen Oberfläche dieses Obi. Es ist in ein Tuch weben, die sehr für obis in der Meiji Zeit populär war. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA.
Marquis Komura Jutaro (1855-1911), Staatsmann und Diplomat in der Meiji-zeit in Japan, 1906. Artist: Unbekannt Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/marquis-komura-jutaro-1855-1911-staatsmann-und-diplomat-in-der-meiji-zeit-in-japan-1906-artist-unbekannt-image262778034.html
RMW7EG1P–Marquis Komura Jutaro (1855-1911), Staatsmann und Diplomat in der Meiji-zeit in Japan, 1906. Artist: Unbekannt
Fotografische Porträt des Prinzen Iwakura Tomomi (1825-1883), ein japanischer Staatsmann während eines und Meiji Periode. Vom Jahre 1872 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/fotografische-portrat-des-prinzen-iwakura-tomomi-1825-1883-ein-japanischer-staatsmann-wahrend-eines-und-meiji-periode-vom-jahre-1872-image330685827.html
RM2A60143–Fotografische Porträt des Prinzen Iwakura Tomomi (1825-1883), ein japanischer Staatsmann während eines und Meiji Periode. Vom Jahre 1872
. Englisch: Ein ukiyo-e von Sakai Tadatsugu, schlägt die Trommel in der Schlacht von Mikatagahara. 日本語: 三方が原の戦いで大太鼓を叩く酒井忠次の錦絵. Meiji-periode 明治時代/. 1086 Sakai Tadatsugu's drum Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/englisch-ein-ukiyo-e-von-sakai-tadatsugu-schlagt-die-trommel-in-der-schlacht-von-mikatagahara-meiji-periode-1086-sakai-tadatsugus-drum-image185583228.html
RMMNX18C–. Englisch: Ein ukiyo-e von Sakai Tadatsugu, schlägt die Trommel in der Schlacht von Mikatagahara. 日本語: 三方が原の戦いで大太鼓を叩く酒井忠次の錦絵. Meiji-periode 明治時代/. 1086 Sakai Tadatsugu's drum
[ 1900er Japan - Japanerin mit Ball ] - Meiji Periode (1868-1912) illustrierte Anzeige für Kabazawa Gofukuyasan, ein Trockenwarengeschäft in Kyoto. Eine Frau in Kimono und traditioneller Frisur hält einen Ball. 20. Jahrhundert Vintage-Werbung Label. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/1900er-japan-japanerin-mit-ball-meiji-periode-1868-1912-illustrierte-anzeige-fur-kabazawa-gofukuyasan-ein-trockenwarengeschaft-in-kyoto-eine-frau-in-kimono-und-traditioneller-frisur-halt-einen-ball-20-jahrhundert-vintage-werbung-label-image356364248.html
RM2BKNP6G–[ 1900er Japan - Japanerin mit Ball ] - Meiji Periode (1868-1912) illustrierte Anzeige für Kabazawa Gofukuyasan, ein Trockenwarengeschäft in Kyoto. Eine Frau in Kimono und traditioneller Frisur hält einen Ball. 20. Jahrhundert Vintage-Werbung Label.
Japanische fan-Verkäufer im Kimono, in der späten Meiji-Zeit (1868-1912). Bildunterschrift lautet: "Fan-Verkäufer". Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-japanische-fan-verkaufer-im-kimono-in-der-spaten-meiji-zeit-1868-1912-bildunterschrift-lautet-fan-verkaufer-83345178.html
RMERGKHE–Japanische fan-Verkäufer im Kimono, in der späten Meiji-Zeit (1868-1912). Bildunterschrift lautet: "Fan-Verkäufer".
Chiyoda Schloss (Album von Frauen), Meiji-periode (1868-1912), 1895, Japan, Triptychon von polychrome Holzschnitte; Tinte und Farbe Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-chiyoda-schloss-album-von-frauen-meiji-periode-1868-1912-1895-japan-triptychon-von-polychrome-holzschnitte-tinte-und-farbe-162423601.html
RMKC70XW–Chiyoda Schloss (Album von Frauen), Meiji-periode (1868-1912), 1895, Japan, Triptychon von polychrome Holzschnitte; Tinte und Farbe
Die Kuratorin des National Museum of Ireland, Audrey Whitty, handles Meiji Period Netsuke Figure aus den Jahren 1868-1912, die Teil der Albert Bender Exhibition ist, die morgen in der Collins Barracks in Dublin eröffnet wird. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-die-kuratorin-des-national-museum-of-ireland-audrey-whitty-handles-meiji-period-netsuke-figure-aus-den-jahren-1868-1912-die-teil-der-albert-bender-exhibition-ist-die-morgen-in-der-collins-barracks-in-dublin-eroffnet-wird-110220971.html
RMGB8YY7–Die Kuratorin des National Museum of Ireland, Audrey Whitty, handles Meiji Period Netsuke Figure aus den Jahren 1868-1912, die Teil der Albert Bender Exhibition ist, die morgen in der Collins Barracks in Dublin eröffnet wird.
Fotografische Porträt des Prinzen Iwakura Tomomi (1825-1883), ein japanischer Staatsmann während eines und Meiji Periode. Vom Jahre 1872 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-fotografische-portrat-des-prinzen-iwakura-tomomi-1825-1883-ein-japanischer-staatsmann-wahrend-eines-und-meiji-periode-vom-jahre-1872-104159441.html
RMG1CTC1–Fotografische Porträt des Prinzen Iwakura Tomomi (1825-1883), ein japanischer Staatsmann während eines und Meiji Periode. Vom Jahre 1872
Japan: Sonnenschirme - eine Vignette von T. Enami (1859-1920), c. 1910. T. Enami (Enami Nobukuni) war der Handelsname eines berühmten Meiji-Fotografen. Der T. seines Handelsnamens soll für Toshi gestanden haben, obwohl er ihn nie auf einem persönlichen oder geschäftlichen Dokument geschrieben hat. Geboren in Edo (heute Tokio) während der Bakumatsu-Ära, war Enami zuerst Schüler und dann Assistent des bekannten Fotografen und Umgangssprache, Ogawa Kazumasa. Enami zog nach Yokohama und eröffnete 1892 ein Studio in der Benten-dōri (Benten Street). Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/japan-sonnenschirme-eine-vignette-von-t-enami-1859-1920-c-1910-t-enami-enami-nobukuni-war-der-handelsname-eines-beruhmten-meiji-fotografen-der-t-seines-handelsnamens-soll-fur-toshi-gestanden-haben-obwohl-er-ihn-nie-auf-einem-personlichen-oder-geschaftlichen-dokument-geschrieben-hat-geboren-in-edo-heute-tokio-wahrend-der-bakumatsu-ara-war-enami-zuerst-schuler-und-dann-assistent-des-bekannten-fotografen-und-umgangssprache-ogawa-kazumasa-enami-zog-nach-yokohama-und-eroffnete-1892-ein-studio-in-der-benten-dri-benten-street-image344237061.html
RM2B019TN–Japan: Sonnenschirme - eine Vignette von T. Enami (1859-1920), c. 1910. T. Enami (Enami Nobukuni) war der Handelsname eines berühmten Meiji-Fotografen. Der T. seines Handelsnamens soll für Toshi gestanden haben, obwohl er ihn nie auf einem persönlichen oder geschäftlichen Dokument geschrieben hat. Geboren in Edo (heute Tokio) während der Bakumatsu-Ära, war Enami zuerst Schüler und dann Assistent des bekannten Fotografen und Umgangssprache, Ogawa Kazumasa. Enami zog nach Yokohama und eröffnete 1892 ein Studio in der Benten-dōri (Benten Street).
Szene der Rede in der Meiji-Zeit Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-szene-der-rede-in-der-meiji-zeit-104318835.html
RMG1M3MK–Szene der Rede in der Meiji-Zeit
Zwei Mädchen 1885 von Seibei Kajima, aktiv in der Meiji-Zeit (1868–1912). „Millionär Fotograf“, der viel zur Welt der Fotografie in Japan beigetragen hat. Japanisches handkoloriertes Schwarzweißfoto Japan Ende 19 - Anfang des 20 Jahrhunderts Vintage Albumenfoto ( Historic History ) digitale verbesserte Reproduktion . Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/zwei-madchen-1885-von-seibei-kajima-aktiv-in-der-meiji-zeit-18681912-millionar-fotograf-der-viel-zur-welt-der-fotografie-in-japan-beigetragen-hat-japanisches-handkoloriertes-schwarzweissfoto-japan-ende-19-anfang-des-20-jahrhunderts-vintage-albumenfoto-historic-history-digitale-verbesserte-reproduktion-image619430595.html
RM2XYNE17–Zwei Mädchen 1885 von Seibei Kajima, aktiv in der Meiji-Zeit (1868–1912). „Millionär Fotograf“, der viel zur Welt der Fotografie in Japan beigetragen hat. Japanisches handkoloriertes Schwarzweißfoto Japan Ende 19 - Anfang des 20 Jahrhunderts Vintage Albumenfoto ( Historic History ) digitale verbesserte Reproduktion .
Italien Piemont Turin Mao (Museo d'Arte Orientale) Museum für orientalische Kunst - Exibhition 'weibliche Krieger aus der Rising Sun' - Suzuri-Bako-Inkstone Fall - Japan Meiji Periode (1868-1912), 1860 - 1880 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/italien-piemont-turin-mao-museo-darte-orientale-museum-fur-orientalische-kunst-exibhition-weibliche-krieger-aus-der-rising-sun-suzuri-bako-inkstone-fall-japan-meiji-periode-1868-1912-1860-1880-image332237064.html
RM2A8EKNC–Italien Piemont Turin Mao (Museo d'Arte Orientale) Museum für orientalische Kunst - Exibhition 'weibliche Krieger aus der Rising Sun' - Suzuri-Bako-Inkstone Fall - Japan Meiji Periode (1868-1912), 1860 - 1880
Japan, Izushi. Straße mit roten Schlamm verwitterten Mauern umgebene Gebäude, ein saka Brauerei von der Meiji Periode, manfacturing asazru's 'lokale Saki. Strahlend blauer Himmel. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-japan-izushi-strasse-mit-roten-schlamm-verwitterten-mauern-umgebene-gebaude-ein-saka-brauerei-von-der-meiji-periode-manfacturing-asazrus-lokale-saki-strahlend-blauer-himmel-119566221.html
RMGXEKX5–Japan, Izushi. Straße mit roten Schlamm verwitterten Mauern umgebene Gebäude, ein saka Brauerei von der Meiji Periode, manfacturing asazru's 'lokale Saki. Strahlend blauer Himmel.
Inspiriert von der Schablone von Bird in Waves, Cut Paper, Japan, 19th Jahrhundert, Meiji-Zeit, 12 1/2 x 16 Zoll, Gerahmt, neu gestaltet von Artotop. Klassische Kunst neu erfunden mit einem modernen Twist. Design von warmen fröhlichen Leuchten der Helligkeit und Lichtstrahl Strahlkraft. Fotografie inspiriert von Surrealismus und Futurismus, umarmt dynamische Energie der modernen Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur zu revolutionieren Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/inspiriert-von-der-schablone-von-bird-in-waves-cut-paper-japan-19th-jahrhundert-meiji-zeit-12-12-x-16-zoll-gerahmt-neu-gestaltet-von-artotop-klassische-kunst-neu-erfunden-mit-einem-modernen-twist-design-von-warmen-frohlichen-leuchten-der-helligkeit-und-lichtstrahl-strahlkraft-fotografie-inspiriert-von-surrealismus-und-futurismus-umarmt-dynamische-energie-der-modernen-technologie-bewegung-geschwindigkeit-und-kultur-zu-revolutionieren-image459245563.html
RF2HK4CB7–Inspiriert von der Schablone von Bird in Waves, Cut Paper, Japan, 19th Jahrhundert, Meiji-Zeit, 12 1/2 x 16 Zoll, Gerahmt, neu gestaltet von Artotop. Klassische Kunst neu erfunden mit einem modernen Twist. Design von warmen fröhlichen Leuchten der Helligkeit und Lichtstrahl Strahlkraft. Fotografie inspiriert von Surrealismus und Futurismus, umarmt dynamische Energie der modernen Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur zu revolutionieren
Japanischen Meiji Periode Münze Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/japanischen-meiji-periode-munze-image211497130.html
RMP82EMX–Japanischen Meiji Periode Münze
Grashüpfer auf einer Wassermelonenscheibe. Nach einem Gemälde im japanischen Illustrationsbuch Choju ryakugashiki, veröffentlicht 1868, in der Meiji-Zeit. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/grashupfer-auf-einer-wassermelonenscheibe-nach-einem-gemalde-im-japanischen-illustrationsbuch-choju-ryakugashiki-veroffentlicht-1868-in-der-meiji-zeit-image559968606.html
RF2RF0NJP–Grashüpfer auf einer Wassermelonenscheibe. Nach einem Gemälde im japanischen Illustrationsbuch Choju ryakugashiki, veröffentlicht 1868, in der Meiji-Zeit.
Reisende Adlige der Meiji-Zeit beim Jidai-Festival. Kyoto. Japan Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/reisende-adlige-der-meiji-zeit-beim-jidai-festival-kyoto-japan-image596050636.html
RM2WHMCJM–Reisende Adlige der Meiji-Zeit beim Jidai-Festival. Kyoto. Japan
Kimono mit blühenden Pflaumenbaum. Kultur: Japan. Abmessungen: Insgesamt: 62 × 49. (157,5 × 124,5 cm). Datum: Zweite Hälfte des 19. Jahrhunderts. Einfügen - widerstehen, Färben, zusammen mit geschickten Einsatz einer Schattierung Technik, fein macht die schrittweise Weiterentwicklung von weiß bis dunkelgrau auf dieses Kleidungsstück. Frühen Meiji-periode kimonos haben oft Grau oder Schwarz und Dekoration konzentriert entlang der Saum. Hier, der Pflaumenbaum, in Tinte und Pigmenten gemalt und bestickt mit Seide und gelegentliche Reflexen gold, scheint zu glühen in sanften Mondlicht, während der Rest der Robe im Schatten befindet. Das Design ist Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kimono-mit-bluhenden-pflaumenbaum-kultur-japan-abmessungen-insgesamt-62-49-1575-1245-cm-datum-zweite-halfte-des-19-jahrhunderts-einfugen-widerstehen-farben-zusammen-mit-geschickten-einsatz-einer-schattierung-technik-fein-macht-die-schrittweise-weiterentwicklung-von-weiss-bis-dunkelgrau-auf-dieses-kleidungsstuck-fruhen-meiji-periode-kimonos-haben-oft-grau-oder-schwarz-und-dekoration-konzentriert-entlang-der-saum-hier-der-pflaumenbaum-in-tinte-und-pigmenten-gemalt-und-bestickt-mit-seide-und-gelegentliche-reflexen-gold-scheint-zu-gluhen-in-sanften-mondlicht-wahrend-der-rest-der-robe-im-schatten-befindet-das-design-ist-image213144695.html
RMPANG6F–Kimono mit blühenden Pflaumenbaum. Kultur: Japan. Abmessungen: Insgesamt: 62 × 49. (157,5 × 124,5 cm). Datum: Zweite Hälfte des 19. Jahrhunderts. Einfügen - widerstehen, Färben, zusammen mit geschickten Einsatz einer Schattierung Technik, fein macht die schrittweise Weiterentwicklung von weiß bis dunkelgrau auf dieses Kleidungsstück. Frühen Meiji-periode kimonos haben oft Grau oder Schwarz und Dekoration konzentriert entlang der Saum. Hier, der Pflaumenbaum, in Tinte und Pigmenten gemalt und bestickt mit Seide und gelegentliche Reflexen gold, scheint zu glühen in sanften Mondlicht, während der Rest der Robe im Schatten befindet. Das Design ist
Count Hayashi Tadasu, (1850-1913), Diplomat und Minister in der Meiji-zeit in Japan, 1906. Artist: Unbekannt Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/count-hayashi-tadasu-1850-1913-diplomat-und-minister-in-der-meiji-zeit-in-japan-1906-artist-unbekannt-image262778018.html
RMW7EG16–Count Hayashi Tadasu, (1850-1913), Diplomat und Minister in der Meiji-zeit in Japan, 1906. Artist: Unbekannt
Fotografisches Porträt von Graf Komura Jutar? (1855 - 1911) Staatsmann und Diplomat in der Meiji-Zeit in Japan. Vom 19. Jahrhundert Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/fotografisches-portrat-von-graf-komura-jutar-1855-1911-staatsmann-und-diplomat-in-der-meiji-zeit-in-japan-vom-19-jahrhundert-image330685695.html
RM2A600YB–Fotografisches Porträt von Graf Komura Jutar? (1855 - 1911) Staatsmann und Diplomat in der Meiji-Zeit in Japan. Vom 19. Jahrhundert
N/A. Englisch: Amaterasu durch Hōen (taira) Yoshiteru, Meiji-periode, Tusche und Farbe auf Seide, Cincinnati Art Museum. Meiji Periode. N/A1 "amaterasu" durch Hoen (taira) Yoshiteru Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/na-englisch-amaterasu-durch-hen-taira-yoshiteru-meiji-periode-tusche-und-farbe-auf-seide-cincinnati-art-museum-meiji-periode-na1-amaterasu-durch-hoen-taira-yoshiteru-image209984765.html
RMP5HHKW–N/A. Englisch: Amaterasu durch Hōen (taira) Yoshiteru, Meiji-periode, Tusche und Farbe auf Seide, Cincinnati Art Museum. Meiji Periode. N/A1 "amaterasu" durch Hoen (taira) Yoshiteru
Meiji Periode Shunga Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-meiji-periode-shunga-140214227.html
RMJ438JY–Meiji Periode Shunga
[1890s Japan - Prostituierte im Bordell in Tokyos Yoshiwara Red Light District] - Frauen sitzen im Fenster eines Meiji-periode Bordell in Yoshiwara, Tokio das Rotlichtviertel bekannt. 19 Vintage albumen Foto. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/1890s-japan-prostituierte-im-bordell-in-tokyos-yoshiwara-red-light-district-frauen-sitzen-im-fenster-eines-meiji-periode-bordell-in-yoshiwara-tokio-das-rotlichtviertel-bekannt-19-vintage-albumen-foto-image216953574.html
RMPGY2DX–[1890s Japan - Prostituierte im Bordell in Tokyos Yoshiwara Red Light District] - Frauen sitzen im Fenster eines Meiji-periode Bordell in Yoshiwara, Tokio das Rotlichtviertel bekannt. 19 Vintage albumen Foto.
Japanische Gemüsemarkt in der späten Meiji-Zeit (1868-1912). Das Gemüse im Vordergrund gestapelt sind, Rettich oder Japanisch Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-japanische-gemusemarkt-in-der-spaten-meiji-zeit-1868-1912-das-gemuse-im-vordergrund-gestapelt-sind-rettich-oder-japanisch-83345180.html
RMERGKHG–Japanische Gemüsemarkt in der späten Meiji-Zeit (1868-1912). Das Gemüse im Vordergrund gestapelt sind, Rettich oder Japanisch
Anhänger, 1870/90, Meiji Periode (1868 - 1912), Japan, Japan Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/anhanger-187090-meiji-periode-1868-1912-japan-japan-image328660205.html
RM2A2KNCD–Anhänger, 1870/90, Meiji Periode (1868 - 1912), Japan, Japan
Kaiser Meiji Meiji, oder der Große, war die 122 Kaiser von Japan regierende von 1867 bis 1912. Er den Vorsitz der Meiji Periode, eine Zeit des rasanten Wandel, erlebt das Kaiserreich Japan schnell von einem Isolationistischen feudalen Staat zu einer industrialisierten Welt verwandeln. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kaiser-meiji-meiji-oder-der-grosse-war-die-122-kaiser-von-japan-regierende-von-1867-bis-1912-er-den-vorsitz-der-meiji-periode-eine-zeit-des-rasanten-wandel-erlebt-das-kaiserreich-japan-schnell-von-einem-isolationistischen-feudalen-staat-zu-einer-industrialisierten-welt-verwandeln-image261261142.html
RMW51D72–Kaiser Meiji Meiji, oder der Große, war die 122 Kaiser von Japan regierende von 1867 bis 1912. Er den Vorsitz der Meiji Periode, eine Zeit des rasanten Wandel, erlebt das Kaiserreich Japan schnell von einem Isolationistischen feudalen Staat zu einer industrialisierten Welt verwandeln.
Fotografisches Porträt von Graf Komura Jutar? (1855 - 1911) Staatsmann und Diplomat in der Meiji-Zeit in Japan. Vom 19. Jahrhundert Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-fotografisches-portrat-von-graf-komura-jutar-1855-1911-staatsmann-und-diplomat-in-der-meiji-zeit-in-japan-vom-19-jahrhundert-104159320.html
RMG1CT7M–Fotografisches Porträt von Graf Komura Jutar? (1855 - 1911) Staatsmann und Diplomat in der Meiji-Zeit in Japan. Vom 19. Jahrhundert
Japan: T. Enami (1859-1929), früher japanischer Fotograf. Selbstporträt, c. 1909. T. Enami (Enami Nobukuni) war der Handelsname eines berühmten Meiji-Fotografen. Der T. seines Handelsnamens soll für Toshi gestanden haben, obwohl er ihn nie auf einem persönlichen oder geschäftlichen Dokument geschrieben hat. Geboren in Edo (heute Tokio) während der Bakumatsu-Ära, war Enami zuerst Schüler und dann Assistent des bekannten Fotografen und Umgangssprache, Ogawa Kazumasa. Enami zog nach Yokohama und eröffnete 1892 ein Studio in der Benten-dōri (Benten Street). Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/japan-t-enami-1859-1929-fruher-japanischer-fotograf-selbstportrat-c-1909-t-enami-enami-nobukuni-war-der-handelsname-eines-beruhmten-meiji-fotografen-der-t-seines-handelsnamens-soll-fur-toshi-gestanden-haben-obwohl-er-ihn-nie-auf-einem-personlichen-oder-geschaftlichen-dokument-geschrieben-hat-geboren-in-edo-heute-tokio-wahrend-der-bakumatsu-ara-war-enami-zuerst-schuler-und-dann-assistent-des-bekannten-fotografen-und-umgangssprache-ogawa-kazumasa-enami-zog-nach-yokohama-und-eroffnete-1892-ein-studio-in-der-benten-dri-benten-street-image344237020.html
RM2B019R8–Japan: T. Enami (1859-1929), früher japanischer Fotograf. Selbstporträt, c. 1909. T. Enami (Enami Nobukuni) war der Handelsname eines berühmten Meiji-Fotografen. Der T. seines Handelsnamens soll für Toshi gestanden haben, obwohl er ihn nie auf einem persönlichen oder geschäftlichen Dokument geschrieben hat. Geboren in Edo (heute Tokio) während der Bakumatsu-Ära, war Enami zuerst Schüler und dann Assistent des bekannten Fotografen und Umgangssprache, Ogawa Kazumasa. Enami zog nach Yokohama und eröffnete 1892 ein Studio in der Benten-dōri (Benten Street).
Mit einem Gewicht von der sozialen Klasse, Meiji-Periode, Japan. Meiji-Restauration. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-mit-einem-gewicht-von-der-sozialen-klasse-meiji-periode-japan-meiji-restauration-96094279.html
RMFG9D6F–Mit einem Gewicht von der sozialen Klasse, Meiji-Periode, Japan. Meiji-Restauration.
Zwei Mädchen 1885 von Seibei Kajima, aktiv in der Meiji-Zeit (1868–1912). „Millionär Fotograf“, der viel zur Welt der Fotografie in Japan beigetragen hat. Japanisches handkoloriertes Schwarzweißfoto Japan Ende 19 - Anfang des 20 Jahrhunderts Vintage Albumenfoto ( Historic History ) digitale verbesserte Reproduktion . Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/zwei-madchen-1885-von-seibei-kajima-aktiv-in-der-meiji-zeit-18681912-millionar-fotograf-der-viel-zur-welt-der-fotografie-in-japan-beigetragen-hat-japanisches-handkoloriertes-schwarzweissfoto-japan-ende-19-anfang-des-20-jahrhunderts-vintage-albumenfoto-historic-history-digitale-verbesserte-reproduktion-image619430590.html
RM2XYNE12–Zwei Mädchen 1885 von Seibei Kajima, aktiv in der Meiji-Zeit (1868–1912). „Millionär Fotograf“, der viel zur Welt der Fotografie in Japan beigetragen hat. Japanisches handkoloriertes Schwarzweißfoto Japan Ende 19 - Anfang des 20 Jahrhunderts Vintage Albumenfoto ( Historic History ) digitale verbesserte Reproduktion .
Italien Piemont Turin Mao (Museo d'Arte Orientale) Museum für orientalische Kunst - Exibhition 'weibliche Krieger aus die aufgehende Sonne" - Kalligraphie auf Fan-Waka Gedicht von Otagaki Regentsu - Japan Meiji Periode (1868 - 1912) - perino Sammlung Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/italien-piemont-turin-mao-museo-darte-orientale-museum-fur-orientalische-kunst-exibhition-weibliche-krieger-aus-die-aufgehende-sonne-kalligraphie-auf-fan-waka-gedicht-von-otagaki-regentsu-japan-meiji-periode-1868-1912-perino-sammlung-image332237071.html
RM2A8EKNK–Italien Piemont Turin Mao (Museo d'Arte Orientale) Museum für orientalische Kunst - Exibhition 'weibliche Krieger aus die aufgehende Sonne" - Kalligraphie auf Fan-Waka Gedicht von Otagaki Regentsu - Japan Meiji Periode (1868 - 1912) - perino Sammlung
Japan, Tokio. Ca. 1890-1910 handkolorierte Postkarte. Kirschblütenbäume und der Yedogawa Fluss entlang einer Seite der Straße in Edogawa. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-japan-tokio-ca-1890-1910-handkolorierte-postkarte-kirschblutenbaume-und-der-yedogawa-fluss-entlang-einer-seite-der-strasse-in-edogawa-78370783.html
RMEFE2MF–Japan, Tokio. Ca. 1890-1910 handkolorierte Postkarte. Kirschblütenbäume und der Yedogawa Fluss entlang einer Seite der Straße in Edogawa.
Inspiriert von Bangasa, geölter Papierschirm, geöltes Papier, Japan, ca. 1900, Meiji-Periode, L: 30 3/4 Zoll, 78,1 cm, neu gestaltet von Artotop. Klassische Kunst neu erfunden mit einem modernen Twist. Design von warmen fröhlichen Leuchten der Helligkeit und Lichtstrahl Strahlkraft. Fotografie inspiriert von Surrealismus und Futurismus, umarmt dynamische Energie der modernen Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur zu revolutionieren Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/inspiriert-von-bangasa-geolter-papierschirm-geoltes-papier-japan-ca-1900-meiji-periode-l-30-34-zoll-781-cm-neu-gestaltet-von-artotop-klassische-kunst-neu-erfunden-mit-einem-modernen-twist-design-von-warmen-frohlichen-leuchten-der-helligkeit-und-lichtstrahl-strahlkraft-fotografie-inspiriert-von-surrealismus-und-futurismus-umarmt-dynamische-energie-der-modernen-technologie-bewegung-geschwindigkeit-und-kultur-zu-revolutionieren-image459262284.html
RF2HK55MC–Inspiriert von Bangasa, geölter Papierschirm, geöltes Papier, Japan, ca. 1900, Meiji-Periode, L: 30 3/4 Zoll, 78,1 cm, neu gestaltet von Artotop. Klassische Kunst neu erfunden mit einem modernen Twist. Design von warmen fröhlichen Leuchten der Helligkeit und Lichtstrahl Strahlkraft. Fotografie inspiriert von Surrealismus und Futurismus, umarmt dynamische Energie der modernen Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur zu revolutionieren
Japanischen Meiji Periode Münze Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/japanischen-meiji-periode-munze-image211497124.html
RMP82EMM–Japanischen Meiji Periode Münze
Nahtlose Kachel eines japanischen Wellenmusters. Wellenmuster basierend auf einem Design aus der Meiji-Zeit. Abstrakte Darstellung einer Wellenbewegung. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/nahtlose-kachel-eines-japanischen-wellenmusters-wellenmuster-basierend-auf-einem-design-aus-der-meiji-zeit-abstrakte-darstellung-einer-wellenbewegung-image459622892.html
RF2HKNHK8–Nahtlose Kachel eines japanischen Wellenmusters. Wellenmuster basierend auf einem Design aus der Meiji-Zeit. Abstrakte Darstellung einer Wellenbewegung.
Tsukioka Yoshitoshi (1839-1892) - Verheiratete Frau Meiji Periode Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/tsukioka-yoshitoshi-1839-1892-verheiratete-frau-meiji-periode-image415557409.html
RF2F427M1–Tsukioka Yoshitoshi (1839-1892) - Verheiratete Frau Meiji Periode
Adel am Abend kühl (Koki noryo nicht zu). Artist: yoshu (Hashimoto) Chikanobu (Japanisch, 1838-1912). Kultur: Japan. Abmessungen: Bild: 13 3/4 x 27 1/2 in. (34,9 x 69,9 cm). Datum: 1887. Chikanobu zum beliebtesten Print Artist von Schönheiten während der Meiji Periode von der Darstellung des Japanischen Adels. Obwohl die Frauen in diesen polychrome druckt Westlichen Frisuren und Kleider tragen, ihre Gesichter immer noch ähneln die traditionelle Schönheitsideal der Edo Periode. Hier, zahlt er besondere Aufmerksamkeit auf die realistischen Details, wie die heikle Mondschein, feinsten Abstufungen von Grau in den Nachthimmel, Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/adel-am-abend-kuhl-koki-noryo-nicht-zu-artist-yoshu-hashimoto-chikanobu-japanisch-1838-1912-kultur-japan-abmessungen-bild-13-34-x-27-12-in-349-x-699-cm-datum-1887-chikanobu-zum-beliebtesten-print-artist-von-schonheiten-wahrend-der-meiji-periode-von-der-darstellung-des-japanischen-adels-obwohl-die-frauen-in-diesen-polychrome-druckt-westlichen-frisuren-und-kleider-tragen-ihre-gesichter-immer-noch-ahneln-die-traditionelle-schonheitsideal-der-edo-periode-hier-zahlt-er-besondere-aufmerksamkeit-auf-die-realistischen-details-wie-die-heikle-mondschein-feinsten-abstufungen-von-grau-in-den-nachthimmel-image212884256.html
RMPA9M14–Adel am Abend kühl (Koki noryo nicht zu). Artist: yoshu (Hashimoto) Chikanobu (Japanisch, 1838-1912). Kultur: Japan. Abmessungen: Bild: 13 3/4 x 27 1/2 in. (34,9 x 69,9 cm). Datum: 1887. Chikanobu zum beliebtesten Print Artist von Schönheiten während der Meiji Periode von der Darstellung des Japanischen Adels. Obwohl die Frauen in diesen polychrome druckt Westlichen Frisuren und Kleider tragen, ihre Gesichter immer noch ähneln die traditionelle Schönheitsideal der Edo Periode. Hier, zahlt er besondere Aufmerksamkeit auf die realistischen Details, wie die heikle Mondschein, feinsten Abstufungen von Grau in den Nachthimmel,
Cloisonné emailel ewer, Meiji-Zeit, Ende des 19. Jahrhunderts in Sotheby's Freddie Mercury: A World of his Own Exhibition, London, Großbritannien Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/cloisonn-emailel-ewer-meiji-zeit-ende-des-19-jahrhunderts-in-sothebys-freddie-mercury-a-world-of-his-own-exhibition-london-grossbritannien-image561614534.html
RM2RHKN1X–Cloisonné emailel ewer, Meiji-Zeit, Ende des 19. Jahrhunderts in Sotheby's Freddie Mercury: A World of his Own Exhibition, London, Großbritannien
Fotografisches Porträt von Graf Hayashi Tadasu (1850-1913) Karriere Diplomat und Kabinett Minister in der Meiji-Zeit Japan. Vom 20. Jahrhundert Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/fotografisches-portrat-von-graf-hayashi-tadasu-1850-1913-karriere-diplomat-und-kabinett-minister-in-der-meiji-zeit-japan-vom-20-jahrhundert-image330685611.html
RM2A600TB–Fotografisches Porträt von Graf Hayashi Tadasu (1850-1913) Karriere Diplomat und Kabinett Minister in der Meiji-Zeit Japan. Vom 20. Jahrhundert
. Englisch: Eingeschrieben Board von nishihara Magiri Tanabara Dorf zu Ida Pechin, Nishihara, Okinawa, Japan 日本語: 西原間切棚原村から伊田親雲上宛の板証書. 1869. Meiji-Zeitraum offiziellen 930 Nishihara Magiri Tanaba Dorf zu Ida Pechin Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/englisch-eingeschrieben-board-von-nishihara-magiri-tanabara-dorf-zu-ida-pechin-nishihara-okinawa-japan-1869-meiji-zeitraum-offiziellen-930-nishihara-magiri-tanaba-dorf-zu-ida-pechin-image185860156.html
RMMPAJEM–. Englisch: Eingeschrieben Board von nishihara Magiri Tanabara Dorf zu Ida Pechin, Nishihara, Okinawa, Japan 日本語: 西原間切棚原村から伊田親雲上宛の板証書. 1869. Meiji-Zeitraum offiziellen 930 Nishihara Magiri Tanaba Dorf zu Ida Pechin
Japanischen Jungen wrestling Ogata gekko.manga.e hon.meiji period.test scan.01 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-japanischen-jungen-wrestling-ogata-gekkomangae-honmeiji-periodtest-scan01-140046908.html
RMJ3RK78–Japanischen Jungen wrestling Ogata gekko.manga.e hon.meiji period.test scan.01
[1890s Japan - Japanische Friseur bei der Arbeit] - ein Friseur die Haare eines männlichen Kunden. Bis westlichen Frisuren während der Meiji Periode (1868-1912) gefördert wurden, japanische Männer trug ein chonmage Haarschopf. Der Werkzeugkasten, deutet darauf hin, dass Dies ist ein Reisen Friseur. 19 Vintage albumen Foto. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/1890s-japan-japanische-friseur-bei-der-arbeit-ein-friseur-die-haare-eines-mannlichen-kunden-bis-westlichen-frisuren-wahrend-der-meiji-periode-1868-1912-gefordert-wurden-japanische-manner-trug-ein-chonmage-haarschopf-der-werkzeugkasten-deutet-darauf-hin-dass-dies-ist-ein-reisen-friseur-19-vintage-albumen-foto-image259530583.html
RMW26HWB–[1890s Japan - Japanische Friseur bei der Arbeit] - ein Friseur die Haare eines männlichen Kunden. Bis westlichen Frisuren während der Meiji Periode (1868-1912) gefördert wurden, japanische Männer trug ein chonmage Haarschopf. Der Werkzeugkasten, deutet darauf hin, dass Dies ist ein Reisen Friseur. 19 Vintage albumen Foto.
Tsukioka Yoshitoshi - neue Formen der 36 Geister 1889 - die alte Frau, die ihren Arm zurückholt Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/tsukioka-yoshitoshi-neue-formen-der-36-geister-1889-die-alte-frau-die-ihren-arm-zuruckholt-image620015319.html
RF2Y0M3T7–Tsukioka Yoshitoshi - neue Formen der 36 Geister 1889 - die alte Frau, die ihren Arm zurückholt
Kesa, Meiji Periode (1868 - 1912), aus dem späten 19. Jahrhundert, Japan, Japan Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kesa-meiji-periode-1868-1912-aus-dem-spaten-19-jahrhundert-japan-japan-image328642965.html
RM2A2JYCN–Kesa, Meiji Periode (1868 - 1912), aus dem späten 19. Jahrhundert, Japan, Japan
Figuren, Japan, Meiji-periode, Ende 1800s zu den frühen 1900s, Elfenbein Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/figuren-japan-meiji-periode-ende-1800s-zu-den-fruhen-1900s-elfenbein-image329614059.html
RM2A4762K–Figuren, Japan, Meiji-periode, Ende 1800s zu den frühen 1900s, Elfenbein
Fotografisches Porträt von Graf Hayashi Tadasu (1850-1913) Karriere Diplomat und Kabinett Minister in der Meiji-Zeit Japan. Vom 20. Jahrhundert Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-fotografisches-portrat-von-graf-hayashi-tadasu-1850-1913-karriere-diplomat-und-kabinett-minister-in-der-meiji-zeit-japan-vom-20-jahrhundert-104159082.html
RMG1CRY6–Fotografisches Porträt von Graf Hayashi Tadasu (1850-1913) Karriere Diplomat und Kabinett Minister in der Meiji-Zeit Japan. Vom 20. Jahrhundert
Japan: Ein umherziehender Holzkohleverkäufer. Foto von T. Enami (1859-1929), c. 1895. T. Enami (Enami Nobukuni) war der Handelsname eines berühmten Meiji-Fotografen. Der T. seines Handelsnamens soll für Toshi gestanden haben, obwohl er ihn nie auf einem persönlichen oder geschäftlichen Dokument geschrieben hat. Geboren in Edo (heute Tokio) während der Bakumatsu-Ära, war Enami zuerst Schüler und dann Assistent des bekannten Fotografen und Umgangssprache, Ogawa Kazumasa. Enami zog nach Yokohama und eröffnete 1892 ein Studio in der Benten-dōri (Benten Street). Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/japan-ein-umherziehender-holzkohleverkaufer-foto-von-t-enami-1859-1929-c-1895-t-enami-enami-nobukuni-war-der-handelsname-eines-beruhmten-meiji-fotografen-der-t-seines-handelsnamens-soll-fur-toshi-gestanden-haben-obwohl-er-ihn-nie-auf-einem-personlichen-oder-geschaftlichen-dokument-geschrieben-hat-geboren-in-edo-heute-tokio-wahrend-der-bakumatsu-ara-war-enami-zuerst-schuler-und-dann-assistent-des-bekannten-fotografen-und-umgangssprache-ogawa-kazumasa-enami-zog-nach-yokohama-und-eroffnete-1892-ein-studio-in-der-benten-dri-benten-street-image344237067.html
RM2B019TY–Japan: Ein umherziehender Holzkohleverkäufer. Foto von T. Enami (1859-1929), c. 1895. T. Enami (Enami Nobukuni) war der Handelsname eines berühmten Meiji-Fotografen. Der T. seines Handelsnamens soll für Toshi gestanden haben, obwohl er ihn nie auf einem persönlichen oder geschäftlichen Dokument geschrieben hat. Geboren in Edo (heute Tokio) während der Bakumatsu-Ära, war Enami zuerst Schüler und dann Assistent des bekannten Fotografen und Umgangssprache, Ogawa Kazumasa. Enami zog nach Yokohama und eröffnete 1892 ein Studio in der Benten-dōri (Benten Street).
Karikatur von Änderungen durch japanische kulturelle Aufklärung in der Meiji-Zeit aufgetreten. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-karikatur-von-anderungen-durch-japanische-kulturelle-aufklarung-in-der-meiji-zeit-aufgetreten-97109401.html
RMFHYM0W–Karikatur von Änderungen durch japanische kulturelle Aufklärung in der Meiji-Zeit aufgetreten.
Zwei Mädchen 1885 von Seibei Kajima, aktiv in der Meiji-Zeit (1868–1912). „Millionär Fotograf“, der viel zur Welt der Fotografie in Japan beigetragen hat. Japanisches handkoloriertes Schwarzweißfoto Japan Ende 19 - Anfang des 20 Jahrhunderts Vintage Albumenfoto ( Historic History ) digitale verbesserte Reproduktion . Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/zwei-madchen-1885-von-seibei-kajima-aktiv-in-der-meiji-zeit-18681912-millionar-fotograf-der-viel-zur-welt-der-fotografie-in-japan-beigetragen-hat-japanisches-handkoloriertes-schwarzweissfoto-japan-ende-19-anfang-des-20-jahrhunderts-vintage-albumenfoto-historic-history-digitale-verbesserte-reproduktion-image620018839.html
RM2Y0M89Y–Zwei Mädchen 1885 von Seibei Kajima, aktiv in der Meiji-Zeit (1868–1912). „Millionär Fotograf“, der viel zur Welt der Fotografie in Japan beigetragen hat. Japanisches handkoloriertes Schwarzweißfoto Japan Ende 19 - Anfang des 20 Jahrhunderts Vintage Albumenfoto ( Historic History ) digitale verbesserte Reproduktion .
Italien Piemont Turin - mazzonis Palace - Mao Museum (Museo d'Arte Orientale) - Museum für orientalische Kunst - Shunchosai Takehara (? - 1800) - Taba - e akubi-Dome (Toba stil Zeichnungen' zu stoppen Gähnen") Edo oder der Meiji Periode der zweiten Hälfte des 19. Jahrhunderts Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/italien-piemont-turin-mazzonis-palace-mao-museum-museo-darte-orientale-museum-fur-orientalische-kunst-shunchosai-takehara-1800-taba-e-akubi-dome-toba-stil-zeichnungen-zu-stoppen-gahnen-edo-oder-der-meiji-periode-der-zweiten-halfte-des-19-jahrhunderts-image332578584.html
RM2A927AG–Italien Piemont Turin - mazzonis Palace - Mao Museum (Museo d'Arte Orientale) - Museum für orientalische Kunst - Shunchosai Takehara (? - 1800) - Taba - e akubi-Dome (Toba stil Zeichnungen' zu stoppen Gähnen") Edo oder der Meiji Periode der zweiten Hälfte des 19. Jahrhunderts
Japan, Izushi. Izushi Shiryokan Museum, Innenraum. Große Meiji Periode Zimmer öffnen auf einem anderen, dann geschlossene Fenster mit Blick auf Garten. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-japan-izushi-izushi-shiryokan-museum-innenraum-grosse-meiji-periode-zimmer-offnen-auf-einem-anderen-dann-geschlossene-fenster-mit-blick-auf-garten-119566234.html
RMGXEKXJ–Japan, Izushi. Izushi Shiryokan Museum, Innenraum. Große Meiji Periode Zimmer öffnen auf einem anderen, dann geschlossene Fenster mit Blick auf Garten.
Inspiriert von Fireman's Coat, Baumwollstoff, Japan, um 1880, Meiji-Zeit, 37 x 46 Zoll, 94 x 116,8 cm, Baumwolle, neu erfunden von Artotop. Klassische Kunst neu erfunden mit einem modernen Twist. Design von warmen fröhlichen Leuchten der Helligkeit und Lichtstrahl Strahlkraft. Fotografie inspiriert von Surrealismus und Futurismus, umarmt dynamische Energie der modernen Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur zu revolutionieren Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/inspiriert-von-firemans-coat-baumwollstoff-japan-um-1880-meiji-zeit-37-x-46-zoll-94-x-1168-cm-baumwolle-neu-erfunden-von-artotop-klassische-kunst-neu-erfunden-mit-einem-modernen-twist-design-von-warmen-frohlichen-leuchten-der-helligkeit-und-lichtstrahl-strahlkraft-fotografie-inspiriert-von-surrealismus-und-futurismus-umarmt-dynamische-energie-der-modernen-technologie-bewegung-geschwindigkeit-und-kultur-zu-revolutionieren-image459262141.html
RF2HK55F9–Inspiriert von Fireman's Coat, Baumwollstoff, Japan, um 1880, Meiji-Zeit, 37 x 46 Zoll, 94 x 116,8 cm, Baumwolle, neu erfunden von Artotop. Klassische Kunst neu erfunden mit einem modernen Twist. Design von warmen fröhlichen Leuchten der Helligkeit und Lichtstrahl Strahlkraft. Fotografie inspiriert von Surrealismus und Futurismus, umarmt dynamische Energie der modernen Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur zu revolutionieren
Japanischen Meiji Periode Münze Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/japanischen-meiji-periode-munze-image211497129.html
RMP82EMW–Japanischen Meiji Periode Münze
Häuser von Meiji Periode, Ozu, Ehime, Japan Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-hauser-von-meiji-periode-ozu-ehime-japan-41443052.html
RFCBBW10–Häuser von Meiji Periode, Ozu, Ehime, Japan
Kyoto National Museum, Meiji Kotokan Hall, entworfen von Katayama Tokuma, 1895 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kyoto-national-museum-meiji-kotokan-hall-entworfen-von-katayama-tokuma-1895-image394949474.html
RF2DXFE2A–Kyoto National Museum, Meiji Kotokan Hall, entworfen von Katayama Tokuma, 1895
Ichikawa Kodanji als Seppu Shinsuke, Ichikawa Sadanji als Kishino Toshiaki, Ichikawa Danjuro als Saijo Takamori, Onoe Kikugoro als Kurata Shinpachiro, Nakamura Chutaro als Shotaro, Onoe als Magoichi Kikunosuke und Ichikawa Kosaku als Tokumaru im Spiel keine kumo Okige harau Asa gochi. Artist: Toyohara Kunichika (Japanisch, 1835-1900). Kultur: Japan. Abmessungen: Jedes Panel: 14 1/4 x 9 3/4 in. (36,2 x 24,8 cm). Datum: März 1878. Dieses Triptychon zeigt eine neue Art von Spielen in der Meiji Periode, historische Dramen (katsureki), die durch Danjuro IX gefördert wurden und die Inspiration von rece Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ichikawa-kodanji-als-seppu-shinsuke-ichikawa-sadanji-als-kishino-toshiaki-ichikawa-danjuro-als-saijo-takamori-onoe-kikugoro-als-kurata-shinpachiro-nakamura-chutaro-als-shotaro-onoe-als-magoichi-kikunosuke-und-ichikawa-kosaku-als-tokumaru-im-spiel-keine-kumo-okige-harau-asa-gochi-artist-toyohara-kunichika-japanisch-1835-1900-kultur-japan-abmessungen-jedes-panel-14-14-x-9-34-in-362-x-248-cm-datum-marz-1878-dieses-triptychon-zeigt-eine-neue-art-von-spielen-in-der-meiji-periode-historische-dramen-katsureki-die-durch-danjuro-ix-gefordert-wurden-und-die-inspiration-von-rece-image233362848.html
RMRFJGKC–Ichikawa Kodanji als Seppu Shinsuke, Ichikawa Sadanji als Kishino Toshiaki, Ichikawa Danjuro als Saijo Takamori, Onoe Kikugoro als Kurata Shinpachiro, Nakamura Chutaro als Shotaro, Onoe als Magoichi Kikunosuke und Ichikawa Kosaku als Tokumaru im Spiel keine kumo Okige harau Asa gochi. Artist: Toyohara Kunichika (Japanisch, 1835-1900). Kultur: Japan. Abmessungen: Jedes Panel: 14 1/4 x 9 3/4 in. (36,2 x 24,8 cm). Datum: März 1878. Dieses Triptychon zeigt eine neue Art von Spielen in der Meiji Periode, historische Dramen (katsureki), die durch Danjuro IX gefördert wurden und die Inspiration von rece
Echte Schule Klassenzimmer Interieur von Meiji-Zeit gut erhalten an der Kaichi Schule in Matsumoto, Nagano, Japan. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-echte-schule-klassenzimmer-interieur-von-meiji-zeit-gut-erhalten-an-der-kaichi-schule-in-matsumoto-nagano-japan-53751093.html
RMD3CG1W–Echte Schule Klassenzimmer Interieur von Meiji-Zeit gut erhalten an der Kaichi Schule in Matsumoto, Nagano, Japan.
Farbe-Holzschnitt mit dem Titel "The Crying Sounds eines Telegramms". Der Holzschnitt zeigt ein westliches paar, die verzweifelt suchen, während ein Telegramm zu lesen. Durch Kiyochika Kobayashi (1847-1915) japanische Ukiyo-e Maler und Grafiker der Meiji-Zeit. Datiert 1904 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/farbe-holzschnitt-mit-dem-titel-the-crying-sounds-eines-telegramms-der-holzschnitt-zeigt-ein-westliches-paar-die-verzweifelt-suchen-wahrend-ein-telegramm-zu-lesen-durch-kiyochika-kobayashi-1847-1915-japanische-ukiyo-e-maler-und-grafiker-der-meiji-zeit-datiert-1904-image330680527.html
RM2A5YPAR–Farbe-Holzschnitt mit dem Titel "The Crying Sounds eines Telegramms". Der Holzschnitt zeigt ein westliches paar, die verzweifelt suchen, während ein Telegramm zu lesen. Durch Kiyochika Kobayashi (1847-1915) japanische Ukiyo-e Maler und Grafiker der Meiji-Zeit. Datiert 1904
N/A. Englisch: Flying Cranes von Ozawa Nankoku, Tusche und Farbe auf Seide, Cincinnati Art Museum. Meiji Periode. Ozawa Nankoku 2 'Fliegenden Krane von Ozawa Nankoku, Cincinnati Art Museum Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/na-englisch-flying-cranes-von-ozawa-nankoku-tusche-und-farbe-auf-seide-cincinnati-art-museum-meiji-periode-ozawa-nankoku-2-fliegenden-krane-von-ozawa-nankoku-cincinnati-art-museum-image209970529.html
RMP5GYFD–N/A. Englisch: Flying Cranes von Ozawa Nankoku, Tusche und Farbe auf Seide, Cincinnati Art Museum. Meiji Periode. Ozawa Nankoku 2 'Fliegenden Krane von Ozawa Nankoku, Cincinnati Art Museum
Weihrauch-Brenner in der Form der Granatapfel mit Mäusen, Japan, Meiji Periode, Bronze Linden-Museum Stuttgart, Deutschland-DSC03484 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-weihrauch-brenner-in-der-form-der-granatapfel-mit-mausen-japan-meiji-periode-bronze-linden-museum-stuttgart-deutschland-dsc03484-142955160.html
RMJ8G4NC–Weihrauch-Brenner in der Form der Granatapfel mit Mäusen, Japan, Meiji Periode, Bronze Linden-Museum Stuttgart, Deutschland-DSC03484
[1890s Japan - Japanische Theater in Osaka] - Restaurants und Theatern der Strasse im Unterhaltungsviertel von Dotonbori in Osaka. Während der Meiji Periode, die fünf wichtigsten Theater wurden die dotonbori Goza genannt. Einer von ihnen war Asahiza, die Gebäude im Hintergrund mit dem yagura Holz- Bühne. 19 Vintage albumen Foto. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/1890s-japan-japanische-theater-in-osaka-restaurants-und-theatern-der-strasse-im-unterhaltungsviertel-von-dotonbori-in-osaka-wahrend-der-meiji-periode-die-funf-wichtigsten-theater-wurden-die-dotonbori-goza-genannt-einer-von-ihnen-war-asahiza-die-gebaude-im-hintergrund-mit-dem-yagura-holz-buhne-19-vintage-albumen-foto-image265047180.html
RMWB5XAM–[1890s Japan - Japanische Theater in Osaka] - Restaurants und Theatern der Strasse im Unterhaltungsviertel von Dotonbori in Osaka. Während der Meiji Periode, die fünf wichtigsten Theater wurden die dotonbori Goza genannt. Einer von ihnen war Asahiza, die Gebäude im Hintergrund mit dem yagura Holz- Bühne. 19 Vintage albumen Foto.
Graf Hayashi Tadasu (1850-1913), Diplomat und Kabinettsminister der Meiji-Zeit Japan. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/graf-hayashi-tadasu-1850-1913-diplomat-und-kabinettsminister-der-meiji-zeit-japan-image485663946.html
RM2K63W8X–Graf Hayashi Tadasu (1850-1913), Diplomat und Kabinettsminister der Meiji-Zeit Japan.
Kesa, Meiji Periode (1868 - 1912), aus dem späten 19. Jahrhundert, Japan, Japan Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kesa-meiji-periode-1868-1912-aus-dem-spaten-19-jahrhundert-japan-japan-image328642981.html
RM2A2JYD9–Kesa, Meiji Periode (1868 - 1912), aus dem späten 19. Jahrhundert, Japan, Japan
Figuren, Japan, Meiji-periode, Ende 1800s zu den frühen 1900s, Elfenbein Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/figuren-japan-meiji-periode-ende-1800s-zu-den-fruhen-1900s-elfenbein-image329614061.html
RM2A4762N–Figuren, Japan, Meiji-periode, Ende 1800s zu den frühen 1900s, Elfenbein
Ein Begleiter, wahrscheinlich ein Falconer, eines Noblen aus Kyoto. Aus einem Bildlauf c1270. Der Kaiserliche Hof in Kyoto war die nominelle Regierung Japans von 794 n. Chr. bis zur Meiji-Periode (1868-1912) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ein-begleiter-wahrscheinlich-ein-falconer-eines-noblen-aus-kyoto-aus-einem-bildlauf-c1270-der-kaiserliche-hof-in-kyoto-war-die-nominelle-regierung-japans-von-794-n-chr-bis-zur-meiji-periode-1868-1912-image482075355.html
RM2K08C0Y–Ein Begleiter, wahrscheinlich ein Falconer, eines Noblen aus Kyoto. Aus einem Bildlauf c1270. Der Kaiserliche Hof in Kyoto war die nominelle Regierung Japans von 794 n. Chr. bis zur Meiji-Periode (1868-1912)
Download-Bestätigung
Bitte füllen Sie das folgende Formular aus. Die angegebenen Informationen sind in Ihrer Download-Bestätigung enthalten