Florenz: Das Grab von Lorenzo de' Medici, antique print 1882 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-florenz-das-grab-von-lorenzo-de-medici-antique-print-1882-99728763.html
RFFP711F–Florenz: Das Grab von Lorenzo de' Medici, antique print 1882
Zwei Druckplatten. LORENZO DE MEDICIS Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/zwei-druckplatten-lorenzo-de-medicis-image573210776.html
RM2T8G05C–Zwei Druckplatten. LORENZO DE MEDICIS
Inspiriert von der Personifizierung der Dämmerung auf dem Grab von Lorenzo de' Medici von Michelangelo in der Cappelle Medicee in Florenz, Michelangelo. Florenz, Neue Sakristei in S. Lorenzo. Die Abenddämmerung. Detail des Grabes von Lorenzo de Medicis., Florenz, c. 1875 - c. 1900, Albumendruck, Höhe, neu gestaltet von Artotop. Klassische Kunst neu erfunden mit einem modernen Twist. Design von warmen fröhlichen Leuchten der Helligkeit und Lichtstrahl Strahlkraft. Fotografie inspiriert von Surrealismus und Futurismus, umarmt dynamische Energie der modernen Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur zu revolutionieren Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/inspiriert-von-der-personifizierung-der-dammerung-auf-dem-grab-von-lorenzo-de-medici-von-michelangelo-in-der-cappelle-medicee-in-florenz-michelangelo-florenz-neue-sakristei-in-s-lorenzo-die-abenddammerung-detail-des-grabes-von-lorenzo-de-medicis-florenz-c-1875-c-1900-albumendruck-hohe-neu-gestaltet-von-artotop-klassische-kunst-neu-erfunden-mit-einem-modernen-twist-design-von-warmen-frohlichen-leuchten-der-helligkeit-und-lichtstrahl-strahlkraft-fotografie-inspiriert-von-surrealismus-und-futurismus-umarmt-dynamische-energie-der-modernen-technologie-bewegung-geschwindigkeit-und-kultur-zu-revolutionieren-image459412889.html
RF2HKC1R5–Inspiriert von der Personifizierung der Dämmerung auf dem Grab von Lorenzo de' Medici von Michelangelo in der Cappelle Medicee in Florenz, Michelangelo. Florenz, Neue Sakristei in S. Lorenzo. Die Abenddämmerung. Detail des Grabes von Lorenzo de Medicis., Florenz, c. 1875 - c. 1900, Albumendruck, Höhe, neu gestaltet von Artotop. Klassische Kunst neu erfunden mit einem modernen Twist. Design von warmen fröhlichen Leuchten der Helligkeit und Lichtstrahl Strahlkraft. Fotografie inspiriert von Surrealismus und Futurismus, umarmt dynamische Energie der modernen Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur zu revolutionieren
Catherine de' Medici, 1519-1589, italienische Adlige der Medici-Familie, Königin Gemahlin von Frankreich durch Heirat mit König Heinrich II. In Hut, plissiertes Kleid mit vollen Ärmeln, Rüschenkragen. Catherine de Medicis. Femme de Henry II. Handkolorierte Lithographie von Lorenzo Bianchi nach Hippolyte Lecomte aus Costumi civili e militari della monarchia francese dal 1200 al 1820, Neapel, 1825. Italienische Ausgabe von Lecomtes zivilen und militärischen Kostümen der französischen Monarchie von 1200 bis 1820. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/catherine-de-medici-1519-1589-italienische-adlige-der-medici-familie-konigin-gemahlin-von-frankreich-durch-heirat-mit-konig-heinrich-ii-in-hut-plissiertes-kleid-mit-vollen-armeln-ruschenkragen-catherine-de-medicis-femme-de-henry-ii-handkolorierte-lithographie-von-lorenzo-bianchi-nach-hippolyte-lecomte-aus-costumi-civili-e-militari-della-monarchia-francese-dal-1200-al-1820-neapel-1825-italienische-ausgabe-von-lecomtes-zivilen-und-militarischen-kostumen-der-franzosischen-monarchie-von-1200-bis-1820-image469716705.html
RM2J85CCH–Catherine de' Medici, 1519-1589, italienische Adlige der Medici-Familie, Königin Gemahlin von Frankreich durch Heirat mit König Heinrich II. In Hut, plissiertes Kleid mit vollen Ärmeln, Rüschenkragen. Catherine de Medicis. Femme de Henry II. Handkolorierte Lithographie von Lorenzo Bianchi nach Hippolyte Lecomte aus Costumi civili e militari della monarchia francese dal 1200 al 1820, Neapel, 1825. Italienische Ausgabe von Lecomtes zivilen und militärischen Kostümen der französischen Monarchie von 1200 bis 1820.
MONEDA DE LORENZO de Medici. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/moneda-de-lorenzo-de-medici-image208976424.html
RMP3YKFM–MONEDA DE LORENZO de Medici.
Louise, Herzogin von Savoyen, 1500. Französischer Adliger und Regent, Mutter von König Franz I., 1476-1531. Aufgenommen aus einer Miniatur im Livre d’heures von Catherine de Médicis. Louise de Savoie, Duchesse d'Angouleme, Mere de Francois I. (1500. Handkolorierte Lithographie von Lorenzo Bianchi nach Hippolyte Lecomte aus Costumi civili e militari della monarchia francese dal 1200 al 1820, Neapel, 1825. Italienische Ausgabe von Lecomtes zivilen und militärischen Kostümen der französischen Monarchie von 1200 bis 1820. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/louise-herzogin-von-savoyen-1500-franzosischer-adliger-und-regent-mutter-von-konig-franz-i-1476-1531-aufgenommen-aus-einer-miniatur-im-livre-dheures-von-catherine-de-mdicis-louise-de-savoie-duchesse-dangouleme-mere-de-francois-i-1500-handkolorierte-lithographie-von-lorenzo-bianchi-nach-hippolyte-lecomte-aus-costumi-civili-e-militari-della-monarchia-francese-dal-1200-al-1820-neapel-1825-italienische-ausgabe-von-lecomtes-zivilen-und-militarischen-kostumen-der-franzosischen-monarchie-von-1200-bis-1820-image469716411.html
RM2J85C23–Louise, Herzogin von Savoyen, 1500. Französischer Adliger und Regent, Mutter von König Franz I., 1476-1531. Aufgenommen aus einer Miniatur im Livre d’heures von Catherine de Médicis. Louise de Savoie, Duchesse d'Angouleme, Mere de Francois I. (1500. Handkolorierte Lithographie von Lorenzo Bianchi nach Hippolyte Lecomte aus Costumi civili e militari della monarchia francese dal 1200 al 1820, Neapel, 1825. Italienische Ausgabe von Lecomtes zivilen und militärischen Kostümen der französischen Monarchie von 1200 bis 1820.
Cosimo de Medici mit seinem Sohn Piero di Lorenzo und den Enkeln Lorenzo und Giuliano Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/cosimo-de-medici-mit-seinem-sohn-piero-di-lorenzo-und-den-enkeln-lorenzo-und-giuliano-image549391915.html
RM2PWPXYR–Cosimo de Medici mit seinem Sohn Piero di Lorenzo und den Enkeln Lorenzo und Giuliano
Marie de' Medici, Königin von Frankreich, zweite Frau von König Heinrich IV., Regentin des Königreichs Frankreich zwischen 1610 und 1617 während der Minderheit ihres Sohnes Louis XIII. Im Kleid mit aufrechtem Spitzenkragen, schlitzten Ärmeln, Oberteil mit Schmucksteinen und furthingalen Röcken. Marie de Medicis, reine de France. Mariee a Henry IV en 1600. Handkolorierte Lithographie von Lorenzo Bianchi und Domenico Cuciniello nach Hippolyte Lecomte aus Costumi civili e militari della monarchia francese dal 1200 al 1820, Neapel, 1825. Italienische Ausgabe von Lecomtes zivilen und militärischen Kostümen der französischen Monarchie von 1200 bis 1820. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/marie-de-medici-konigin-von-frankreich-zweite-frau-von-konig-heinrich-iv-regentin-des-konigreichs-frankreich-zwischen-1610-und-1617-wahrend-der-minderheit-ihres-sohnes-louis-xiii-im-kleid-mit-aufrechtem-spitzenkragen-schlitzten-armeln-oberteil-mit-schmucksteinen-und-furthingalen-rocken-marie-de-medicis-reine-de-france-mariee-a-henry-iv-en-1600-handkolorierte-lithographie-von-lorenzo-bianchi-und-domenico-cuciniello-nach-hippolyte-lecomte-aus-costumi-civili-e-militari-della-monarchia-francese-dal-1200-al-1820-neapel-1825-italienische-ausgabe-von-lecomtes-zivilen-und-militarischen-kostumen-der-franzosischen-monarchie-von-1200-bis-1820-image467831915.html
RM2J53GAK–Marie de' Medici, Königin von Frankreich, zweite Frau von König Heinrich IV., Regentin des Königreichs Frankreich zwischen 1610 und 1617 während der Minderheit ihres Sohnes Louis XIII. Im Kleid mit aufrechtem Spitzenkragen, schlitzten Ärmeln, Oberteil mit Schmucksteinen und furthingalen Röcken. Marie de Medicis, reine de France. Mariee a Henry IV en 1600. Handkolorierte Lithographie von Lorenzo Bianchi und Domenico Cuciniello nach Hippolyte Lecomte aus Costumi civili e militari della monarchia francese dal 1200 al 1820, Neapel, 1825. Italienische Ausgabe von Lecomtes zivilen und militärischen Kostümen der französischen Monarchie von 1200 bis 1820.
das Grab von Lorenzo de Medici Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-das-grab-von-lorenzo-de-medici-23981004.html
RMBB0C0C–das Grab von Lorenzo de Medici
Porträt von Lorenzo ich de Medici oder Lorenzo il Magnifico, 1449-1492, ein italienischer Politiker und Stadt Herr von Florenz Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/portrat-von-lorenzo-ich-de-medici-oder-lorenzo-il-magnifico-1449-1492-ein-italienischer-politiker-und-stadt-herr-von-florenz-image549392643.html
RM2PWPYWR–Porträt von Lorenzo ich de Medici oder Lorenzo il Magnifico, 1449-1492, ein italienischer Politiker und Stadt Herr von Florenz
Portrait Medaillensiegel von Catherine de Medici (Florenz, Italien, 13. April 1519 - Schloss Blois, Frankreich, 5. Januar 1589) war eine italienische Adlige, Tochter von Lorenzo II. De Médici und Magdalena de la Tour de Auvergne. Als Ehefrau Heinrich II. Von Frankreich war sie von 1547 bis 1559 Königin der französischen Gemahlin. Catherine de Médicis. Geschichte von Philipp II. Von Spanien. Alter Stich veröffentlicht in Historia de Felipe II von H. Forneron, im Jahr 1884 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/portrait-medaillensiegel-von-catherine-de-medici-florenz-italien-13-april-1519-schloss-blois-frankreich-5-januar-1589-war-eine-italienische-adlige-tochter-von-lorenzo-ii-de-mdici-und-magdalena-de-la-tour-de-auvergne-als-ehefrau-heinrich-ii-von-frankreich-war-sie-von-1547-bis-1559-konigin-der-franzosischen-gemahlin-catherine-de-mdicis-geschichte-von-philipp-ii-von-spanien-alter-stich-veroffentlicht-in-historia-de-felipe-ii-von-h-forneron-im-jahr-1884-image397204803.html
RM2E266NR–Portrait Medaillensiegel von Catherine de Medici (Florenz, Italien, 13. April 1519 - Schloss Blois, Frankreich, 5. Januar 1589) war eine italienische Adlige, Tochter von Lorenzo II. De Médici und Magdalena de la Tour de Auvergne. Als Ehefrau Heinrich II. Von Frankreich war sie von 1547 bis 1559 Königin der französischen Gemahlin. Catherine de Médicis. Geschichte von Philipp II. Von Spanien. Alter Stich veröffentlicht in Historia de Felipe II von H. Forneron, im Jahr 1884
Catherine de Medici XVI Jahrhundert Frau von Henri II 2-1519-1589 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/catherine-de-medici-xvi-jahrhundert-frau-von-henri-ii-2-1519-1589-image7274203.html
RMAAYNHC–Catherine de Medici XVI Jahrhundert Frau von Henri II 2-1519-1589
. Englisch: Porträt einer unbekannten Dame von Jean Perréal, mal als postume Portrait von Madeleine de la Tour d'Auverge (1498-1519), Gräfin von Boulogne, Dame von St. Saturnin, durch Heirat Herzogin von Urbino identifiziert. Frau von Lorenzo II. de' Medici und Mutter von Catherine de Médici, Königin von Frankreich. Français: Madeleine de La Tour d'Auvergne (1498-1519), Comtesse de Boulogne, Dame de St Saturnin, Duchesse d'Urbino par Ehe. Femme de Laurent II de Médicis et Mère de Catherine de Médicis, reine de France. . 16. Jahrhundert. 839 Madeleine de La Tour d'Auvergne Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/englisch-portrat-einer-unbekannten-dame-von-jean-perral-mal-als-postume-portrait-von-madeleine-de-la-tour-dauverge-1498-1519-grafin-von-boulogne-dame-von-st-saturnin-durch-heirat-herzogin-von-urbino-identifiziert-frau-von-lorenzo-ii-de-medici-und-mutter-von-catherine-de-mdici-konigin-von-frankreich-franais-madeleine-de-la-tour-dauvergne-1498-1519-comtesse-de-boulogne-dame-de-st-saturnin-duchesse-durbino-par-ehe-femme-de-laurent-ii-de-mdicis-et-mre-de-catherine-de-mdicis-reine-de-france-16-jahrhundert-839-madeleine-de-la-tour-dauvergne-image185843262.html
RMMP9TYA–. Englisch: Porträt einer unbekannten Dame von Jean Perréal, mal als postume Portrait von Madeleine de la Tour d'Auverge (1498-1519), Gräfin von Boulogne, Dame von St. Saturnin, durch Heirat Herzogin von Urbino identifiziert. Frau von Lorenzo II. de' Medici und Mutter von Catherine de Médici, Königin von Frankreich. Français: Madeleine de La Tour d'Auvergne (1498-1519), Comtesse de Boulogne, Dame de St Saturnin, Duchesse d'Urbino par Ehe. Femme de Laurent II de Médicis et Mère de Catherine de Médicis, reine de France. . 16. Jahrhundert. 839 Madeleine de La Tour d'Auvergne
Augusto Tominz - Lorenzo de' Medici die Beichte. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/augusto-tominz-lorenzo-de-medici-die-beichte-image216599739.html
RMPGAY4Y–Augusto Tominz - Lorenzo de' Medici die Beichte.
Caterina de' Medici, Königin von Frankreich (1519-1589). Tochter II von Lorenzo de' Medici (1492-1519) der Florentiner Medici Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-caterina-de-medici-konigin-von-frankreich-1519-1589-tochter-ii-von-lorenzo-de-medici-1492-1519-der-florentiner-medici-83345065.html
RMERGKDD–Caterina de' Medici, Königin von Frankreich (1519-1589). Tochter II von Lorenzo de' Medici (1492-1519) der Florentiner Medici
Katharina de Medici, 1898. Artist: Unbekannt Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/katharina-de-medici-1898-artist-unbekannt-image262752448.html
RMW7DBC0–Katharina de Medici, 1898. Artist: Unbekannt
2. November 1976 - Hauptrolle Claude Rich (rechts) bei der Wiedereröffnung des Comedie-Francais (November 4), die aufgrund von Renovierungsarbeiten geschlossen wurde. Der Komiker, der das Haus Moliere nicht angehört, spielt die Rolle von Lorenzo de Medicis in Alfred de Musset '' Lorenzaccio,'' unter der Leitung von Franco Zefferelli. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/2-november-1976-hauptrolle-claude-rich-rechts-bei-der-wiedereroffnung-des-comedie-francais-november-4-die-aufgrund-von-renovierungsarbeiten-geschlossen-wurde-der-komiker-der-das-haus-moliere-nicht-angehort-spielt-die-rolle-von-lorenzo-de-medicis-in-alfred-de-musset-lorenzaccio-unter-der-leitung-von-franco-zefferelli-image69486854.html
RME11B5A–2. November 1976 - Hauptrolle Claude Rich (rechts) bei der Wiedereröffnung des Comedie-Francais (November 4), die aufgrund von Renovierungsarbeiten geschlossen wurde. Der Komiker, der das Haus Moliere nicht angehört, spielt die Rolle von Lorenzo de Medicis in Alfred de Musset '' Lorenzaccio,'' unter der Leitung von Franco Zefferelli.
Die Rezeption Zimmer von Katharina de Medici, Schloss Fontainebleau, Frankreich", 1889. Schöpfer: J F Jarvis. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-rezeption-zimmer-von-katharina-de-medici-schloss-fontainebleau-frankreich-1889-schopfer-j-f-jarvis-image259688500.html
RMW2DR98–Die Rezeption Zimmer von Katharina de Medici, Schloss Fontainebleau, Frankreich", 1889. Schöpfer: J F Jarvis.
Die Caprices, Widmung an Lorenzo de Medici. Zweite Ausgabe der 50-er Suite, eingraviert in Nancy (Lieure 429 Meaume 771) Jacques Callot (1592-1635). "Les Caprices, Dédicace à Laurent de Médicis. deuxième numéro de la Suite de 50 pièces gravée à Nancy' (Lieure 429, Meaume 771). Eau-forte. 1621. Musée des Beaux-Arts de la Ville de Paris, Petit Palais. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-caprices-widmung-an-lorenzo-de-medici-zweite-ausgabe-der-50-er-suite-eingraviert-in-nancy-lieure-429-meaume-771-jacques-callot-1592-1635-les-caprices-ddicace-laurent-de-mdicis-deuxime-numro-de-la-suite-de-50-pices-grave-nancy-lieure-429-meaume-771-eau-forte-1621-muse-des-beaux-arts-de-la-ville-de-paris-petit-palais-image349535853.html
RM2B8JMF9–Die Caprices, Widmung an Lorenzo de Medici. Zweite Ausgabe der 50-er Suite, eingraviert in Nancy (Lieure 429 Meaume 771) Jacques Callot (1592-1635). "Les Caprices, Dédicace à Laurent de Médicis. deuxième numéro de la Suite de 50 pièces gravée à Nancy' (Lieure 429, Meaume 771). Eau-forte. 1621. Musée des Beaux-Arts de la Ville de Paris, Petit Palais.
Äußere der Cappelle Medicee oder Medici Kapelle in Florenz Italien Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/aussere-der-cappelle-medicee-oder-medici-kapelle-in-florenz-italien-image475614087.html
RF2JHP2HB–Äußere der Cappelle Medicee oder Medici Kapelle in Florenz Italien
Skulptur von Lorenzo auf dem Grab von Lorenzo de' Medici von Michelangelo in der Cappelle Medicee in Florenz, Michelangelo. Florenz, Neue Sakristei in S. Lorenzo. Lorenzo. Detail des Grabes von Lorenzo de Medicis. (Titel auf Objekt), anonym, Florenz, c. 1875 - c. 1900, Karton, Albumin-Print, Höhe 239 mm × Breite 166 mm Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/skulptur-von-lorenzo-auf-dem-grab-von-lorenzo-de-medici-von-michelangelo-in-der-cappelle-medicee-in-florenz-michelangelo-florenz-neue-sakristei-in-s-lorenzo-lorenzo-detail-des-grabes-von-lorenzo-de-medicis-titel-auf-objekt-anonym-florenz-c-1875-c-1900-karton-albumin-print-hohe-239-mm-breite-166-mm-image454376599.html
RM2HB6HYK–Skulptur von Lorenzo auf dem Grab von Lorenzo de' Medici von Michelangelo in der Cappelle Medicee in Florenz, Michelangelo. Florenz, Neue Sakristei in S. Lorenzo. Lorenzo. Detail des Grabes von Lorenzo de Medicis. (Titel auf Objekt), anonym, Florenz, c. 1875 - c. 1900, Karton, Albumin-Print, Höhe 239 mm × Breite 166 mm
Inspiriert von der Personifizierung der Morgendämmerung auf dem Grab von Lorenzo de' Medici gemacht Michelangelo in der Cappelle Medicee in Florenz, Michelangelo. Florenz, Neue Sakristei in S. Lorenzo. Die Dämmerung. Detail des Grabes von Lorenzo de Medicis., Florenz, c. 1875 - c. 1900, Albumendruck, Höhe 197, neu gestaltet von Artotop. Klassische Kunst neu erfunden mit einem modernen Twist. Design von warmen fröhlichen Leuchten der Helligkeit und Lichtstrahl Strahlkraft. Fotografie inspiriert von Surrealismus und Futurismus, umarmt dynamische Energie der modernen Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur zu revolutionieren Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/inspiriert-von-der-personifizierung-der-morgendammerung-auf-dem-grab-von-lorenzo-de-medici-gemacht-michelangelo-in-der-cappelle-medicee-in-florenz-michelangelo-florenz-neue-sakristei-in-s-lorenzo-die-dammerung-detail-des-grabes-von-lorenzo-de-medicis-florenz-c-1875-c-1900-albumendruck-hohe-197-neu-gestaltet-von-artotop-klassische-kunst-neu-erfunden-mit-einem-modernen-twist-design-von-warmen-frohlichen-leuchten-der-helligkeit-und-lichtstrahl-strahlkraft-fotografie-inspiriert-von-surrealismus-und-futurismus-umarmt-dynamische-energie-der-modernen-technologie-bewegung-geschwindigkeit-und-kultur-zu-revolutionieren-image459412840.html
RF2HKC1NC–Inspiriert von der Personifizierung der Morgendämmerung auf dem Grab von Lorenzo de' Medici gemacht Michelangelo in der Cappelle Medicee in Florenz, Michelangelo. Florenz, Neue Sakristei in S. Lorenzo. Die Dämmerung. Detail des Grabes von Lorenzo de Medicis., Florenz, c. 1875 - c. 1900, Albumendruck, Höhe 197, neu gestaltet von Artotop. Klassische Kunst neu erfunden mit einem modernen Twist. Design von warmen fröhlichen Leuchten der Helligkeit und Lichtstrahl Strahlkraft. Fotografie inspiriert von Surrealismus und Futurismus, umarmt dynamische Energie der modernen Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur zu revolutionieren
"Das Massaker von St. Bartholomäus', (1572), 1890. Schöpfer: Unbekannt. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/das-massaker-von-st-bartholomaus-1572-1890-schopfer-unbekannt-image259688837.html
RMW2DRN9–"Das Massaker von St. Bartholomäus', (1572), 1890. Schöpfer: Unbekannt.
MEDALLA DE LORENZO DE MEDICI - SIGLO XV. Autor: Nicolò Delli (1403-1470). Lage: Museo Lázaro Galdiano - COLECCION, MADRID, SPANIEN. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/medalla-de-lorenzo-de-medici-siglo-xv-autor-nicol-delli-1403-1470-lage-museo-lzaro-galdiano-coleccion-madrid-spanien-image209544515.html
RMP4WG4K–MEDALLA DE LORENZO DE MEDICI - SIGLO XV. Autor: Nicolò Delli (1403-1470). Lage: Museo Lázaro Galdiano - COLECCION, MADRID, SPANIEN.
Italien, Florenz : vue exterieure de l'eglise San Lorenzo depuis la Place San Lorenzo avec la Statue du condottiere Jean de Medicis dit Jean des Bandes Noires (Giovanni dalle Bande Nere) (1421-1463) - Carte postale fin 19eme-20eme siecle Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/italien-florenz-vue-exterieure-de-leglise-san-lorenzo-depuis-la-place-san-lorenzo-avec-la-statue-du-condottiere-jean-de-medicis-dit-jean-des-bandes-noires-giovanni-dalle-bande-nere-1421-1463-carte-postale-fin-19eme-20eme-siecle-image561512369.html
RM2RHF2N5–Italien, Florenz : vue exterieure de l'eglise San Lorenzo depuis la Place San Lorenzo avec la Statue du condottiere Jean de Medicis dit Jean des Bandes Noires (Giovanni dalle Bande Nere) (1421-1463) - Carte postale fin 19eme-20eme siecle
"Die astrologischen Spalte von Catherine de Medici", 1915. Künstler: Herbert hügeliger. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-die-astrologischen-spalte-von-catherine-de-medici-1915-kunstler-herbert-hugeliger-135251107.html
RMHT164K–"Die astrologischen Spalte von Catherine de Medici", 1915. Künstler: Herbert hügeliger.
'Guerre des pazzi : le retour de Laurent de Medicis (1449-1492) a Florence, victorieux sur l'Alliance du pape et des napolitains, acclame par la foule Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/guerre-des-pazzi-le-retour-de-laurent-de-medicis-1449-1492-a-florence-victorieux-sur-lalliance-du-pape-et-des-napolitains-acclame-par-la-foule-image356889996.html
RM2BMHMR8–'Guerre des pazzi : le retour de Laurent de Medicis (1449-1492) a Florence, victorieux sur l'Alliance du pape et des napolitains, acclame par la foule
Porträt von Lorenzo ich de Medici oder Lorenzo il Magnifico, 1449-1492, ein italienischer Politiker und Stadt Herr von Florenz Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/portrat-von-lorenzo-ich-de-medici-oder-lorenzo-il-magnifico-1449-1492-ein-italienischer-politiker-und-stadt-herr-von-florenz-image549392309.html
RM2PWPYDW–Porträt von Lorenzo ich de Medici oder Lorenzo il Magnifico, 1449-1492, ein italienischer Politiker und Stadt Herr von Florenz
Palais de la Reyne Catherine de Medicis, 1650/1655. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/palais-de-la-reyne-catherine-de-medicis-16501655-image506202986.html
RM2MBFF22–Palais de la Reyne Catherine de Medicis, 1650/1655.
Porträt von Lorenzo i de Medici, oder Lorenzo der herrliche, 1449 - 1492, ein italienischer Politiker und der Stadt lord von Florenz, digital bearbeitet Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/portrat-von-lorenzo-i-de-medici-oder-lorenzo-der-herrliche-1449-1492-ein-italienischer-politiker-und-der-stadt-lord-von-florenz-digital-bearbeitet-image549391916.html
RM2PWPXYT–Porträt von Lorenzo i de Medici, oder Lorenzo der herrliche, 1449 - 1492, ein italienischer Politiker und der Stadt lord von Florenz, digital bearbeitet
Neptun vor einer Nische mit Amphitrit (?). Für Neptuns ruhenden Arm wurde der Maler Salviati hier vom rechten Arm der Nacht der Michelangelo-Statue inspiriert. Eine Illustration dieser Skulptur am Grab von Lorenzo de’ Medici in Florenz ist ebenfalls in dieser Galerie zu sehen. Andere Skizzen zeigen auch, wie eng Salviati Michelangelos Skulpturen studiert hat. In dieser Zeichnung experimentierte er mit der Pose von Neptuns Hand. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/neptun-vor-einer-nische-mit-amphitrit-fur-neptuns-ruhenden-arm-wurde-der-maler-salviati-hier-vom-rechten-arm-der-nacht-der-michelangelo-statue-inspiriert-eine-illustration-dieser-skulptur-am-grab-von-lorenzo-de-medici-in-florenz-ist-ebenfalls-in-dieser-galerie-zu-sehen-andere-skizzen-zeigen-auch-wie-eng-salviati-michelangelos-skulpturen-studiert-hat-in-dieser-zeichnung-experimentierte-er-mit-der-pose-von-neptuns-hand-image430284860.html
RM2G014MC–Neptun vor einer Nische mit Amphitrit (?). Für Neptuns ruhenden Arm wurde der Maler Salviati hier vom rechten Arm der Nacht der Michelangelo-Statue inspiriert. Eine Illustration dieser Skulptur am Grab von Lorenzo de’ Medici in Florenz ist ebenfalls in dieser Galerie zu sehen. Andere Skizzen zeigen auch, wie eng Salviati Michelangelos Skulpturen studiert hat. In dieser Zeichnung experimentierte er mit der Pose von Neptuns Hand.
Autogramm sammeln: ein praktisches Handbuch für Amateure und historischen Schüler, mit umfassenden Informationen über die Auswahl und Anordnung der Autographen, die Erkennung von gefälschten Exemplare, &c., &c, zu dem es zahlreiche Faksimiles für Studium und Verweis hinzugefügt, und eine umfangreiche Bewertung Tabelle der Autogramme zu sammeln. . AUTOGKAPH sammeln. 189. Marie de Medicis. /? /P-C??n" Lorenzo de Medici. m5W^illustren Persönlichkeiten. Die folgenden sorgfältig ausgewählten und sehr gut engravedfacsimiles sollte von höchster Dienst an der Bewunderer sein, da er immer bereit, um eine ausreichende Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/autogramm-sammeln-ein-praktisches-handbuch-fur-amateure-und-historischen-schuler-mit-umfassenden-informationen-uber-die-auswahl-und-anordnung-der-autographen-die-erkennung-von-gefalschten-exemplare-c-c-zu-dem-es-zahlreiche-faksimiles-fur-studium-und-verweis-hinzugefugt-und-eine-umfangreiche-bewertung-tabelle-der-autogramme-zu-sammeln-autogkaph-sammeln-189-marie-de-medicis-p-cn-lorenzo-de-medici-m5willustren-personlichkeiten-die-folgenden-sorgfaltig-ausgewahlten-und-sehr-gut-engravedfacsimiles-sollte-von-hochster-dienst-an-der-bewunderer-sein-da-er-immer-bereit-um-eine-ausreichende-image338240269.html
RM2AJ84WH–Autogramm sammeln: ein praktisches Handbuch für Amateure und historischen Schüler, mit umfassenden Informationen über die Auswahl und Anordnung der Autographen, die Erkennung von gefälschten Exemplare, &c., &c, zu dem es zahlreiche Faksimiles für Studium und Verweis hinzugefügt, und eine umfangreiche Bewertung Tabelle der Autogramme zu sammeln. . AUTOGKAPH sammeln. 189. Marie de Medicis. /? /P-C??n" Lorenzo de Medici. m5W^illustren Persönlichkeiten. Die folgenden sorgfältig ausgewählten und sehr gut engravedfacsimiles sollte von höchster Dienst an der Bewunderer sein, da er immer bereit, um eine ausreichende
Statue der Condottieri Jean de Médicis, die in der Toskana sitzt. Monumento a Giovanni delle Bande Nere. Von Baccio Bandinelli. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/statue-der-condottieri-jean-de-mdicis-die-in-der-toskana-sitzt-monumento-a-giovanni-delle-bande-nere-von-baccio-bandinelli-image350678516.html
RF2BAEP0M–Statue der Condottieri Jean de Médicis, die in der Toskana sitzt. Monumento a Giovanni delle Bande Nere. Von Baccio Bandinelli.
Renaissance Medici Pope, Leo X (1474-1521). Gravur von William Faithorne dem Ältesten (1620 - 1691) für Johan Sleidans „Geschichte der Reformation“, veröffentlicht 1689. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/renaissance-medici-pope-leo-x-1474-1521-gravur-von-william-faithorne-dem-altesten-1620-1691-fur-johan-sleidans-geschichte-der-reformation-veroffentlicht-1689-image350689558.html
RF2BAF832–Renaissance Medici Pope, Leo X (1474-1521). Gravur von William Faithorne dem Ältesten (1620 - 1691) für Johan Sleidans „Geschichte der Reformation“, veröffentlicht 1689.
Die Caprices, Widmung an Lorenzo de Medici. Zweite Nummer in Folge von 50 Stück geätzt Florenz (Lieure 215 Meaume 770) Jacques Callot (1592-1635). "Les Caprices, Dédicace à Laurent de Médicis. deuxième numéro de la Suite de 50 pièces gravée à Florence' (Lieure 215, Meaume 770). Eau-forte. 1617. Musée des Beaux-Arts de la Ville de Paris, Petit Palais. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-caprices-widmung-an-lorenzo-de-medici-zweite-nummer-in-folge-von-50-stuck-geatzt-florenz-lieure-215-meaume-770-jacques-callot-1592-1635-les-caprices-ddicace-laurent-de-mdicis-deuxime-numro-de-la-suite-de-50-pices-grave-florence-lieure-215-meaume-770-eau-forte-1617-muse-des-beaux-arts-de-la-ville-de-paris-petit-palais-image349535771.html
RM2B8JMCB–Die Caprices, Widmung an Lorenzo de Medici. Zweite Nummer in Folge von 50 Stück geätzt Florenz (Lieure 215 Meaume 770) Jacques Callot (1592-1635). "Les Caprices, Dédicace à Laurent de Médicis. deuxième numéro de la Suite de 50 pièces gravée à Florence' (Lieure 215, Meaume 770). Eau-forte. 1617. Musée des Beaux-Arts de la Ville de Paris, Petit Palais.
Renaissance Medici Pope, Leo X (1474-1521). Quadratische Details der Gravur von William Faithorne dem Ältesten (1620 - 1691) für Johan Sleidans „Geschichte der Reformation“, veröffentlicht 1689. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/renaissance-medici-pope-leo-x-1474-1521-quadratische-details-der-gravur-von-william-faithorne-dem-altesten-1620-1691-fur-johan-sleidans-geschichte-der-reformation-veroffentlicht-1689-image550363353.html
RF2PYB621–Renaissance Medici Pope, Leo X (1474-1521). Quadratische Details der Gravur von William Faithorne dem Ältesten (1620 - 1691) für Johan Sleidans „Geschichte der Reformation“, veröffentlicht 1689.
Personifizierung der Morgendämmerung auf dem Grab von Lorenzo de' Medici gemacht Michelangelo in der Cappelle Medicee in Florenz, Michelangelo. Florenz, Neue Sakristei in S. Lorenzo. Die Dämmerung. Detail des Grabes von Lorenzo de Medicis. (Titel auf Objekt), anonym, Florenz, c. 1875 - c. 1900, Karton, Albumin-Print, Höhe 197 mm × Breite 250 mm Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/personifizierung-der-morgendammerung-auf-dem-grab-von-lorenzo-de-medici-gemacht-michelangelo-in-der-cappelle-medicee-in-florenz-michelangelo-florenz-neue-sakristei-in-s-lorenzo-die-dammerung-detail-des-grabes-von-lorenzo-de-medicis-titel-auf-objekt-anonym-florenz-c-1875-c-1900-karton-albumin-print-hohe-197-mm-breite-250-mm-image454376598.html
RM2HB6HYJ–Personifizierung der Morgendämmerung auf dem Grab von Lorenzo de' Medici gemacht Michelangelo in der Cappelle Medicee in Florenz, Michelangelo. Florenz, Neue Sakristei in S. Lorenzo. Die Dämmerung. Detail des Grabes von Lorenzo de Medicis. (Titel auf Objekt), anonym, Florenz, c. 1875 - c. 1900, Karton, Albumin-Print, Höhe 197 mm × Breite 250 mm
Inspiriert von der Skulptur von Lorenzo auf dem Grab von Lorenzo de' Medici von Michelangelo in der Cappelle Medicee in Florenz, Michelangelo. Florenz, Neue Sakristei in S. Lorenzo. Lorenzo. Detail des Grabes von Lorenzo de Medicis., Florenz, c. 1875 - c. 1900, Albumendruck, Höhe 239 mm × Breite 166 mm, neu gestaltet von Artotop. Klassische Kunst neu erfunden mit einem modernen Twist. Design von warmen fröhlichen Leuchten der Helligkeit und Lichtstrahl Strahlkraft. Fotografie inspiriert von Surrealismus und Futurismus, umarmt dynamische Energie der modernen Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur zu revolutionieren Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/inspiriert-von-der-skulptur-von-lorenzo-auf-dem-grab-von-lorenzo-de-medici-von-michelangelo-in-der-cappelle-medicee-in-florenz-michelangelo-florenz-neue-sakristei-in-s-lorenzo-lorenzo-detail-des-grabes-von-lorenzo-de-medicis-florenz-c-1875-c-1900-albumendruck-hohe-239-mm-breite-166-mm-neu-gestaltet-von-artotop-klassische-kunst-neu-erfunden-mit-einem-modernen-twist-design-von-warmen-frohlichen-leuchten-der-helligkeit-und-lichtstrahl-strahlkraft-fotografie-inspiriert-von-surrealismus-und-futurismus-umarmt-dynamische-energie-der-modernen-technologie-bewegung-geschwindigkeit-und-kultur-zu-revolutionieren-image459412895.html
RF2HKC1RB–Inspiriert von der Skulptur von Lorenzo auf dem Grab von Lorenzo de' Medici von Michelangelo in der Cappelle Medicee in Florenz, Michelangelo. Florenz, Neue Sakristei in S. Lorenzo. Lorenzo. Detail des Grabes von Lorenzo de Medicis., Florenz, c. 1875 - c. 1900, Albumendruck, Höhe 239 mm × Breite 166 mm, neu gestaltet von Artotop. Klassische Kunst neu erfunden mit einem modernen Twist. Design von warmen fröhlichen Leuchten der Helligkeit und Lichtstrahl Strahlkraft. Fotografie inspiriert von Surrealismus und Futurismus, umarmt dynamische Energie der modernen Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur zu revolutionieren
"Ermordung von Heinrich, Herzog von Guise" (Dezember 1588), 1890. Schöpfer: Unbekannt. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ermordung-von-heinrich-herzog-von-guise-dezember-1588-1890-schopfer-unbekannt-image259688868.html
RMW2DRPC–"Ermordung von Heinrich, Herzog von Guise" (Dezember 1588), 1890. Schöpfer: Unbekannt.
LORENZO DE MEDICI - SIGLO XVI - BUSTO DE MARMOL Y CABEZA DE SANTIAGO. Autor: ANONIMO SIGLO XVI. Lage: FUNDACIÓN Santander Central Hispano. MADRID. Spanien. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/lorenzo-de-medici-siglo-xvi-busto-de-marmol-y-cabeza-de-santiago-autor-anonimo-siglo-xvi-lage-fundacin-santander-central-hispano-madrid-spanien-image219860412.html
RMPNKE5G–LORENZO DE MEDICI - SIGLO XVI - BUSTO DE MARMOL Y CABEZA DE SANTIAGO. Autor: ANONIMO SIGLO XVI. Lage: FUNDACIÓN Santander Central Hispano. MADRID. Spanien.
"Schlafzimmer von Katharina de Medici, Schloss Fontainebleau, Frankreich", 1901. Schöpfer: Underwood & Underwood. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/schlafzimmer-von-katharina-de-medici-schloss-fontainebleau-frankreich-1901-schopfer-underwood-underwood-image243212786.html
RMT3K8AX–"Schlafzimmer von Katharina de Medici, Schloss Fontainebleau, Frankreich", 1901. Schöpfer: Underwood & Underwood.
Teil einer Prozession mit Kameleinstieg des polnischen Botschafters in Rom (Serientitel) Roma Entrata dell 'Eccelmo Ambasciatore di Milos (Serientitelobjekt) Teil einer Prozession mit Kamelen. Linker Arm des Medicis. Legende (A-F) auf Italienisch am unteren Rand. Oben rechts: 1. Hersteller : Druckmaschine: Stefano della Bella (denkmalgeschütztes Gebäude) Herausgeber: Giovanni Giacomo de'Rossi (denkmalgeschütztes Gebäude) gewidmet Lorenzo de 'Medici (denkmalgeschütztes Eigentum) Ort Herstellung: Druckmaschine: Italien Herausgeber: Rom Gewidmet: Florenz dating: 1620 - 1664 Physische Merkmale: Radiermaterial: Papiertechnik: Etchin Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/teil-einer-prozession-mit-kameleinstieg-des-polnischen-botschafters-in-rom-serientitel-roma-entrata-dell-eccelmo-ambasciatore-di-milos-serientitelobjekt-teil-einer-prozession-mit-kamelen-linker-arm-des-medicis-legende-a-f-auf-italienisch-am-unteren-rand-oben-rechts-1-hersteller-druckmaschine-stefano-della-bella-denkmalgeschutztes-gebaude-herausgeber-giovanni-giacomo-derossi-denkmalgeschutztes-gebaude-gewidmet-lorenzo-de-medici-denkmalgeschutztes-eigentum-ort-herstellung-druckmaschine-italien-herausgeber-rom-gewidmet-florenz-dating-1620-1664-physische-merkmale-radiermaterial-papiertechnik-etchin-image348304305.html
RM2B6JHKD–Teil einer Prozession mit Kameleinstieg des polnischen Botschafters in Rom (Serientitel) Roma Entrata dell 'Eccelmo Ambasciatore di Milos (Serientitelobjekt) Teil einer Prozession mit Kamelen. Linker Arm des Medicis. Legende (A-F) auf Italienisch am unteren Rand. Oben rechts: 1. Hersteller : Druckmaschine: Stefano della Bella (denkmalgeschütztes Gebäude) Herausgeber: Giovanni Giacomo de'Rossi (denkmalgeschütztes Gebäude) gewidmet Lorenzo de 'Medici (denkmalgeschütztes Eigentum) Ort Herstellung: Druckmaschine: Italien Herausgeber: Rom Gewidmet: Florenz dating: 1620 - 1664 Physische Merkmale: Radiermaterial: Papiertechnik: Etchin
"Politische Versammlung für Katharina de' Medici', 1854-1855. Artist: Gerard de Nerval Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/politische-versammlung-fur-katharina-de-medici-1854-1855-artist-gerard-de-nerval-image262744255.html
RMW7D0YB–"Politische Versammlung für Katharina de' Medici', 1854-1855. Artist: Gerard de Nerval
'La congiura dei Pazzi' La conspiration (complot ou conjuuration) des Pazzi - Le dimanche 26 avril 1478, a Florence, une echauffouree se produit pendan Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/la-congiura-dei-pazzi-la-conspiration-complot-ou-conjuuration-des-pazzi-le-dimanche-26-avril-1478-a-florence-une-echauffouree-se-produit-pendan-image356889911.html
RM2BMHMM7–'La congiura dei Pazzi' La conspiration (complot ou conjuuration) des Pazzi - Le dimanche 26 avril 1478, a Florence, une echauffouree se produit pendan
Porträt von Catherine de' Medici, 1580. Catherine de’ Medici (1519–89) war die Tochter des Herzogs Lorenzo de’ Medici von Urbino und seiner französischen Frau. Katharina heiratete den Herzog von Orleans, später König Heinrich II. Von Frankreich (1519–59). Hier ist sie mit einer Witwenmütze dargestellt, die sie noch lange nach dem Tod ihres Mannes trug. Sie war eine Schirmherin und Bewundererin des exquisiten Emaille-Geschirrs, das in Limoges hergestellt wurde. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/portrat-von-catherine-de-medici-1580-catherine-de-medici-151989-war-die-tochter-des-herzogs-lorenzo-de-medici-von-urbino-und-seiner-franzosischen-frau-katharina-heiratete-den-herzog-von-orleans-spater-konig-heinrich-ii-von-frankreich-151959-hier-ist-sie-mit-einer-witwenmutze-dargestellt-die-sie-noch-lange-nach-dem-tod-ihres-mannes-trug-sie-war-eine-schirmherin-und-bewundererin-des-exquisiten-emaille-geschirrs-das-in-limoges-hergestellt-wurde-image571915485.html
RM2T6D011–Porträt von Catherine de' Medici, 1580. Catherine de’ Medici (1519–89) war die Tochter des Herzogs Lorenzo de’ Medici von Urbino und seiner französischen Frau. Katharina heiratete den Herzog von Orleans, später König Heinrich II. Von Frankreich (1519–59). Hier ist sie mit einer Witwenmütze dargestellt, die sie noch lange nach dem Tod ihres Mannes trug. Sie war eine Schirmherin und Bewundererin des exquisiten Emaille-Geschirrs, das in Limoges hergestellt wurde.
Porträt von Lorenzo i de Medici, oder Lorenzo der herrliche, 1449 - 1492, ein italienischer Politiker und der Stadt lord von Florenz, digital bearbeitet Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/portrat-von-lorenzo-i-de-medici-oder-lorenzo-der-herrliche-1449-1492-ein-italienischer-politiker-und-der-stadt-lord-von-florenz-digital-bearbeitet-image549391911.html
RM2PWPXYK–Porträt von Lorenzo i de Medici, oder Lorenzo der herrliche, 1449 - 1492, ein italienischer Politiker und der Stadt lord von Florenz, digital bearbeitet
. Romantische Deutschland. In der Lange Markt und blickte tomy Herzen Inhalt trat auf den langen Linien der Renaissancepalaces für die Danzig berühmt ist, die Stile ofNorth und Süd Seite an Seite in friendlyrivalry und dem Kosmopolitismus des thatgreat Zeit bezeugen. Am Abend Nebel auf dem Wasser - sideI erhalten hatte - oder dachte, ich hätte empfangen - vagueimpressions von Venedig. Jetzt, als ich in einem Tag blieb - Traum im Grünen Tor, die Stadt noch gaveforth ein delikates Aroma von Italien; aber die Szene wasshifted. Vielleicht war die Veränderung durch thesuggestion von Lorenzo de Medici sculptu Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/romantische-deutschland-in-der-lange-markt-und-blickte-tomy-herzen-inhalt-trat-auf-den-langen-linien-der-renaissancepalaces-fur-die-danzig-beruhmt-ist-die-stile-ofnorth-und-sud-seite-an-seite-in-friendlyrivalry-und-dem-kosmopolitismus-des-thatgreat-zeit-bezeugen-am-abend-nebel-auf-dem-wasser-sidei-erhalten-hatte-oder-dachte-ich-hatte-empfangen-vagueimpressions-von-venedig-jetzt-als-ich-in-einem-tag-blieb-traum-im-grunen-tor-die-stadt-noch-gaveforth-ein-delikates-aroma-von-italien-aber-die-szene-wasshifted-vielleicht-war-die-veranderung-durch-thesuggestion-von-lorenzo-de-medici-sculptu-image336742227.html
RM2AFRX43–. Romantische Deutschland. In der Lange Markt und blickte tomy Herzen Inhalt trat auf den langen Linien der Renaissancepalaces für die Danzig berühmt ist, die Stile ofNorth und Süd Seite an Seite in friendlyrivalry und dem Kosmopolitismus des thatgreat Zeit bezeugen. Am Abend Nebel auf dem Wasser - sideI erhalten hatte - oder dachte, ich hätte empfangen - vagueimpressions von Venedig. Jetzt, als ich in einem Tag blieb - Traum im Grünen Tor, die Stadt noch gaveforth ein delikates Aroma von Italien; aber die Szene wasshifted. Vielleicht war die Veränderung durch thesuggestion von Lorenzo de Medici sculptu
Statue der Condottieri Jean de Médicis, die in der Toskana sitzt. Monumento a Giovanni delle Bande Nere. Von Baccio Bandinelli. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/statue-der-condottieri-jean-de-mdicis-die-in-der-toskana-sitzt-monumento-a-giovanni-delle-bande-nere-von-baccio-bandinelli-image350678704.html
RF2BAEP7C–Statue der Condottieri Jean de Médicis, die in der Toskana sitzt. Monumento a Giovanni delle Bande Nere. Von Baccio Bandinelli.
Personifikation der Dämmerung auf dem Grab von Lorenzo de' Medici von Michelangelo in der Cappelle Medicee in Florenz, Michelangelo. Florenz, Neue Sakristei in S. Lorenzo. Die Abenddämmerung. Detail des Grabes von Lorenzo de Medicis. (Titel auf Objekt), anonym, Florenz, c. 1875 - c. 1900, Karton, Albumin-Print, Höhe 191 mm × Breite 247 mm Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/personifikation-der-dammerung-auf-dem-grab-von-lorenzo-de-medici-von-michelangelo-in-der-cappelle-medicee-in-florenz-michelangelo-florenz-neue-sakristei-in-s-lorenzo-die-abenddammerung-detail-des-grabes-von-lorenzo-de-medicis-titel-auf-objekt-anonym-florenz-c-1875-c-1900-karton-albumin-print-hohe-191-mm-breite-247-mm-image454376600.html
RM2HB6HYM–Personifikation der Dämmerung auf dem Grab von Lorenzo de' Medici von Michelangelo in der Cappelle Medicee in Florenz, Michelangelo. Florenz, Neue Sakristei in S. Lorenzo. Die Abenddämmerung. Detail des Grabes von Lorenzo de Medicis. (Titel auf Objekt), anonym, Florenz, c. 1875 - c. 1900, Karton, Albumin-Print, Höhe 191 mm × Breite 247 mm
Kunst inspiriert von der Skulptur von Lorenzo auf dem Grab von Lorenzo de' Medici von Michelangelo in der Cappelle Medicee in Florenz, Michelangelo. Florenz, Neue Sakristei in S. Lorenzo. Lorenzo. Detail des Grabes von Lorenzo de Medicis., Florenz, c. 1875 - c. 1900, Karton, Albumendruck, Classic Works modernisiert von Artotop mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-der-skulptur-von-lorenzo-auf-dem-grab-von-lorenzo-de-medici-von-michelangelo-in-der-cappelle-medicee-in-florenz-michelangelo-florenz-neue-sakristei-in-s-lorenzo-lorenzo-detail-des-grabes-von-lorenzo-de-medicis-florenz-c-1875-c-1900-karton-albumendruck-classic-works-modernisiert-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image459739502.html
RF2HKXXBX–Kunst inspiriert von der Skulptur von Lorenzo auf dem Grab von Lorenzo de' Medici von Michelangelo in der Cappelle Medicee in Florenz, Michelangelo. Florenz, Neue Sakristei in S. Lorenzo. Lorenzo. Detail des Grabes von Lorenzo de Medicis., Florenz, c. 1875 - c. 1900, Karton, Albumendruck, Classic Works modernisiert von Artotop mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Las MEJORES DE LA ESCULTURA DEL SEPULCRO DE LORENZO DE MEDICI "El Magnifico" - DUQUE DE URBINO (1449-1492). Autor: Michelangelo. Lage: Biblioteca Nacional - coleccion. MADRID. Spanien. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/las-mejores-de-la-escultura-del-sepulcro-de-lorenzo-de-medici-el-magnifico-duque-de-urbino-1449-1492-autor-michelangelo-lage-biblioteca-nacional-coleccion-madrid-spanien-image219987334.html
RMPNW82E–Las MEJORES DE LA ESCULTURA DEL SEPULCRO DE LORENZO DE MEDICI "El Magnifico" - DUQUE DE URBINO (1449-1492). Autor: Michelangelo. Lage: Biblioteca Nacional - coleccion. MADRID. Spanien.
Katharina de Medici, Königin von Frankreich, (1519-1589). Artist: Unbekannt Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/katharina-de-medici-konigin-von-frankreich-1519-1589-artist-unbekannt-image262747205.html
RMW7D4MN–Katharina de Medici, Königin von Frankreich, (1519-1589). Artist: Unbekannt
"Katharina von Medici" (1933). Schöpfer: Unbekannt. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/katharina-von-medici-1933-schopfer-unbekannt-image228908821.html
RMR8BKF1–"Katharina von Medici" (1933). Schöpfer: Unbekannt.
Catherine de Medici, Königin von Frankreich. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/catherine-de-medici-konigin-von-frankreich-image506181219.html
RM2MBEF8K–Catherine de Medici, Königin von Frankreich.
Lorenzo the Magnificent erhält die Hommage der Botschafter, digital bearbeitet nach einem Gemälde von Giorgio Vasari, 16. Jahrhundert Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/lorenzo-the-magnificent-erhalt-die-hommage-der-botschafter-digital-bearbeitet-nach-einem-gemalde-von-giorgio-vasari-16-jahrhundert-image549392295.html
RM2PWPYDB–Lorenzo the Magnificent erhält die Hommage der Botschafter, digital bearbeitet nach einem Gemälde von Giorgio Vasari, 16. Jahrhundert
"Die astrologischen Spalte von Catherine de Medici", 1915. Künstler: Herbert hügeliger. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-astrologischen-spalte-von-catherine-de-medici-1915-kunstler-herbert-hugeliger-image262782533.html
RMW7ENPD–"Die astrologischen Spalte von Catherine de Medici", 1915. Künstler: Herbert hügeliger.
. Florenz. Lorenzo de Médicis, au Milieu des Sassetti, Groupe tiré de La Fresque de Dora. Ghirlandajo. Triuità à-S... Le Palazzo Vecchio (Palais-Vieux) et la Place délia Signoria. Kapitel III CE-aUH RACONTENT LliS VIITLLES PIERRES Les Florentins créèrent donc leur Cité selon Leur propre Génie. Jus-Quau jour où la Fortune politique passen de Florenz La Capitale provisoirede obligea lItalie et la Ville à Jeter bas une Partie de ses Vieux Remparts, à sétendre sur la Rive Droite de lArno percer, à de larges Alleen i) ar-courues aujourdhui par les Straßenbahnen électriques, Le Voyageur, goûterle Charme Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/florenz-lorenzo-de-mdicis-au-milieu-des-sassetti-groupe-tir-de-la-fresque-de-dora-ghirlandajo-triuit-s-le-palazzo-vecchio-palais-vieux-et-la-place-dlia-signoria-kapitel-iii-ce-auh-racontent-llis-viitlles-pierres-les-florentins-crrent-donc-leur-cit-selon-leur-propre-gnie-jus-quau-jour-o-la-fortune-politique-passen-de-florenz-la-capitale-provisoirede-obligea-litalie-et-la-ville-jeter-bas-une-partie-de-ses-vieux-remparts-stendre-sur-la-rive-droite-de-larno-percer-de-larges-alleen-i-ar-courues-aujourdhui-par-les-strassenbahnen-lectriques-le-voyageur-goterle-charme-image336860730.html
RM2AG198A–. Florenz. Lorenzo de Médicis, au Milieu des Sassetti, Groupe tiré de La Fresque de Dora. Ghirlandajo. Triuità à-S... Le Palazzo Vecchio (Palais-Vieux) et la Place délia Signoria. Kapitel III CE-aUH RACONTENT LliS VIITLLES PIERRES Les Florentins créèrent donc leur Cité selon Leur propre Génie. Jus-Quau jour où la Fortune politique passen de Florenz La Capitale provisoirede obligea lItalie et la Ville à Jeter bas une Partie de ses Vieux Remparts, à sétendre sur la Rive Droite de lArno percer, à de larges Alleen i) ar-courues aujourdhui par les Straßenbahnen électriques, Le Voyageur, goûterle Charme
"Das Kolloquium von Poissy 1561', c 1855-1912. Artist: Tony Robert-Fleury Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-das-kolloquium-von-poissy-1561-c-1855-1912-artist-tony-robert-fleury-11066567.html
RMA4JXTT–"Das Kolloquium von Poissy 1561', c 1855-1912. Artist: Tony Robert-Fleury
Personifikation der Nacht auf dem Grab von Giuliano de' Medici von Michelangelo im Cappelle Medicee in Florenz, Michelangelo. Florenz, Neue Sakristei in S. Lorenzo. Die Nacht. Detail des Grabes von Giuliano de Medicis. (Titel auf Objekt), anonym, Florenz, c. 1875 - c. 1900, Karton, Albumin-Print, Höhe 191 mm × Breite 246 mm Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/personifikation-der-nacht-auf-dem-grab-von-giuliano-de-medici-von-michelangelo-im-cappelle-medicee-in-florenz-michelangelo-florenz-neue-sakristei-in-s-lorenzo-die-nacht-detail-des-grabes-von-giuliano-de-medicis-titel-auf-objekt-anonym-florenz-c-1875-c-1900-karton-albumin-print-hohe-191-mm-breite-246-mm-image454376605.html
RM2HB6HYW–Personifikation der Nacht auf dem Grab von Giuliano de' Medici von Michelangelo im Cappelle Medicee in Florenz, Michelangelo. Florenz, Neue Sakristei in S. Lorenzo. Die Nacht. Detail des Grabes von Giuliano de Medicis. (Titel auf Objekt), anonym, Florenz, c. 1875 - c. 1900, Karton, Albumin-Print, Höhe 191 mm × Breite 246 mm
Kunst inspiriert durch Personifizierung der Morgendämmerung auf dem Grab von Lorenzo de' Medici gemacht Michelangelo in der Cappelle Medicee in Florenz, Michelangelo. Florenz, Neue Sakristei in S. Lorenzo. Die Dämmerung. Detail des Grabes von Lorenzo de Medicis., Florenz, c. 1875 - c. 1900, Classic Works modernisiert von Artotop mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-durch-personifizierung-der-morgendammerung-auf-dem-grab-von-lorenzo-de-medici-gemacht-michelangelo-in-der-cappelle-medicee-in-florenz-michelangelo-florenz-neue-sakristei-in-s-lorenzo-die-dammerung-detail-des-grabes-von-lorenzo-de-medicis-florenz-c-1875-c-1900-classic-works-modernisiert-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image459739476.html
RF2HKXXB0–Kunst inspiriert durch Personifizierung der Morgendämmerung auf dem Grab von Lorenzo de' Medici gemacht Michelangelo in der Cappelle Medicee in Florenz, Michelangelo. Florenz, Neue Sakristei in S. Lorenzo. Die Dämmerung. Detail des Grabes von Lorenzo de Medicis., Florenz, c. 1875 - c. 1900, Classic Works modernisiert von Artotop mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
SEDENTE SEPULCRO CON ESTATUA DE GIULIANO MEDICI - DUQUE DE NEMOURS CON LAS FIGURAS ALEGORICAS DEL DIA Y DE LA NOCHE - SIGLO XVI. Autor: Michelangelo. Lage: Iglesia de San Lorenzo. Florenz. ITALIA. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/sedente-sepulcro-con-estatua-de-giuliano-medici-duque-de-nemours-con-las-figuras-alegoricas-del-dia-y-de-la-noche-siglo-xvi-autor-michelangelo-lage-iglesia-de-san-lorenzo-florenz-italia-image219989820.html
RMPNWB78–SEDENTE SEPULCRO CON ESTATUA DE GIULIANO MEDICI - DUQUE DE NEMOURS CON LAS FIGURAS ALEGORICAS DEL DIA Y DE LA NOCHE - SIGLO XVI. Autor: Michelangelo. Lage: Iglesia de San Lorenzo. Florenz. ITALIA.
Catherine de' Medici, 1519-1559, Ehefrau von Henri II von Frankreich 1533, 16. Jahrhundert. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/catherine-de-medici-1519-1559-ehefrau-von-henri-ii-von-frankreich-1533-16-jahrhundert-image418787034.html
RM2F99B3P–Catherine de' Medici, 1519-1559, Ehefrau von Henri II von Frankreich 1533, 16. Jahrhundert.
Lorenzo I de Medici-Medaille in Anlehnung an Florenz Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/lorenzo-i-de-medici-medaille-in-anlehnung-an-florenz-image549389697.html
RM2PWPT4H–Lorenzo I de Medici-Medaille in Anlehnung an Florenz
. Gazette des beaux-Arts . SANDRO BOTTIGELLI (deuxième et dernier artikel1.) IV. Ans son enfance Botticelli navait voulu,dit Vasari, apprendre ni à lire, nià écrire, ni à compter, et cependantcest lui qui de tous les artistes floren-tins a été le plus fécond dans lillus-tration des poèmes de Boccace, deDante et de Pétrarque. On conserve àBerlin le recueil superbe de dessinsque Botticelli a tracé pour le Dante quelui avait confié Lorenzo di Pier Fran-cesco de Médicis. CE ne sont pas desdessins à effet, Mais des silhouettes à la plume enlevées avec légèretéet pleines Dimagination et de verve2. D Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/gazette-des-beaux-arts-sandro-bottigelli-deuxime-et-dernier-artikel1-iv-ans-son-enfance-botticelli-navait-vouludit-vasari-apprendre-ni-lire-ni-crire-ni-compter-et-cependantcest-lui-qui-de-tous-les-artistes-floren-tins-a-t-le-plus-fcond-dans-lillus-tration-des-pomes-de-boccace-dedante-et-de-ptrarque-on-conserve-berlin-le-recueil-superbe-de-dessinsque-botticelli-a-trac-pour-le-dante-quelui-avait-confi-lorenzo-di-pier-fran-cesco-de-mdicis-ce-ne-sont-pas-desdessins-effet-mais-des-silhouettes-la-plume-enleves-avec-lgretet-pleines-dimagination-et-de-verve2-d-image372490730.html
RM2CJ0BMA–. Gazette des beaux-Arts . SANDRO BOTTIGELLI (deuxième et dernier artikel1.) IV. Ans son enfance Botticelli navait voulu,dit Vasari, apprendre ni à lire, nià écrire, ni à compter, et cependantcest lui qui de tous les artistes floren-tins a été le plus fécond dans lillus-tration des poèmes de Boccace, deDante et de Pétrarque. On conserve àBerlin le recueil superbe de dessinsque Botticelli a tracé pour le Dante quelui avait confié Lorenzo di Pier Fran-cesco de Médicis. CE ne sont pas desdessins à effet, Mais des silhouettes à la plume enlevées avec légèretéet pleines Dimagination et de verve2. D
Personifikation des Tages auf dem Grab von Giuliano de' Medici von Michelangelo in der Cappelle Medicee in Florenz, Michelangelo. Florenz, Neue Sakristei in S. Lorenzo. Der Tag. (Kopf nicht fertig.) Detail des Grabes von Giuliano de Medicis. (Titel auf Objekt), anonym, Florenz, c. 1875 - c. 1900, Karton, Albumin-Print, Höhe 178 mm × Breite 247 mm Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/personifikation-des-tages-auf-dem-grab-von-giuliano-de-medici-von-michelangelo-in-der-cappelle-medicee-in-florenz-michelangelo-florenz-neue-sakristei-in-s-lorenzo-der-tag-kopf-nicht-fertig-detail-des-grabes-von-giuliano-de-medicis-titel-auf-objekt-anonym-florenz-c-1875-c-1900-karton-albumin-print-hohe-178-mm-breite-247-mm-image454376590.html
RM2HB6HYA–Personifikation des Tages auf dem Grab von Giuliano de' Medici von Michelangelo in der Cappelle Medicee in Florenz, Michelangelo. Florenz, Neue Sakristei in S. Lorenzo. Der Tag. (Kopf nicht fertig.) Detail des Grabes von Giuliano de Medicis. (Titel auf Objekt), anonym, Florenz, c. 1875 - c. 1900, Karton, Albumin-Print, Höhe 178 mm × Breite 247 mm
Kunst, inspiriert von der Personifizierung der Dämmerung auf dem Grab von Lorenzo de' Medici von Michelangelo in der Cappelle Medicee in Florenz, Michelangelo. Florenz, Neue Sakristei in S. Lorenzo. Die Abenddämmerung. Detail des Grabes von Lorenzo de Medicis., Florenz, c. 1875 - c. 1900, Classic Works modernisiert von Artotop mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-der-personifizierung-der-dammerung-auf-dem-grab-von-lorenzo-de-medici-von-michelangelo-in-der-cappelle-medicee-in-florenz-michelangelo-florenz-neue-sakristei-in-s-lorenzo-die-abenddammerung-detail-des-grabes-von-lorenzo-de-medicis-florenz-c-1875-c-1900-classic-works-modernisiert-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image459739494.html
RF2HKXXBJ–Kunst, inspiriert von der Personifizierung der Dämmerung auf dem Grab von Lorenzo de' Medici von Michelangelo in der Cappelle Medicee in Florenz, Michelangelo. Florenz, Neue Sakristei in S. Lorenzo. Die Abenddämmerung. Detail des Grabes von Lorenzo de Medicis., Florenz, c. 1875 - c. 1900, Classic Works modernisiert von Artotop mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
[Alegoría de El crepúsculo, de Miguel Angel, en la Tumba de Lorenzo de Medici] La Nutte. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/alegora-de-el-crepsculo-de-miguel-angel-en-la-tumba-de-lorenzo-de-medici-la-nutte-image211199770.html
RMP7GYCX–[Alegoría de El crepúsculo, de Miguel Angel, en la Tumba de Lorenzo de Medici] La Nutte.
Portrait de Catherine de Médicis (1519-1589), reine de France, c1565. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/portrait-de-catherine-de-mxe9dicis-1519-1589-reine-de-france-c1565-image482111808.html
RM2K0A2ET–Portrait de Catherine de Médicis (1519-1589), reine de France, c1565.
Die Medaille Lorenzo i de Medici oder Lorenzo der herrliche, 1449 - 1492, ein italienischer Politiker und stadtmeister von Florenz Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-medaille-lorenzo-i-de-medici-oder-lorenzo-der-herrliche-1449-1492-ein-italienischer-politiker-und-stadtmeister-von-florenz-image549390783.html
RM2PWPWFB–Die Medaille Lorenzo i de Medici oder Lorenzo der herrliche, 1449 - 1492, ein italienischer Politiker und stadtmeister von Florenz
. Gazette des beaux-Arts . xxxiv. – 26 PÉRIODE. 59 Â* tpc ^^m^^0M^%. SANDRO BOTTIGELLI (deuxième et dernier artikel1.) IV. Ans son enfance Botticelli navait voulu,dit Vasari, apprendre ni à lire, nià écrire, ni à compter, et cependantcest lui qui de tous les artistes floren-tins a été le plus fécond dans lillus-tration des poèmes de Boccace, deDante et de Pétrarque. On conserve àBerlin le recueil superbe de dessinsque Botticelli a tracé pour le Dante quelui avait confié Lorenzo di Pier Fran-cesco de Médicis. CE ne sont pas desdessins à effet, Mais des silhouettes à la plume enlevées avec légèr Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/gazette-des-beaux-arts-xxxiv-26-priode-59-tpc-m0m-sandro-bottigelli-deuxime-et-dernier-artikel1-iv-ans-son-enfance-botticelli-navait-vouludit-vasari-apprendre-ni-lire-ni-crire-ni-compter-et-cependantcest-lui-qui-de-tous-les-artistes-floren-tins-a-t-le-plus-fcond-dans-lillus-tration-des-pomes-de-boccace-dedante-et-de-ptrarque-on-conserve-berlin-le-recueil-superbe-de-dessinsque-botticelli-a-trac-pour-le-dante-quelui-avait-confi-lorenzo-di-pier-fran-cesco-de-mdicis-ce-ne-sont-pas-desdessins-effet-mais-des-silhouettes-la-plume-enleves-avec-lgr-image372491246.html
RM2CJ0CAP–. Gazette des beaux-Arts . xxxiv. – 26 PÉRIODE. 59 Â* tpc ^^m^^0M^%. SANDRO BOTTIGELLI (deuxième et dernier artikel1.) IV. Ans son enfance Botticelli navait voulu,dit Vasari, apprendre ni à lire, nià écrire, ni à compter, et cependantcest lui qui de tous les artistes floren-tins a été le plus fécond dans lillus-tration des poèmes de Boccace, deDante et de Pétrarque. On conserve àBerlin le recueil superbe de dessinsque Botticelli a tracé pour le Dante quelui avait confié Lorenzo di Pier Fran-cesco de Médicis. CE ne sont pas desdessins à effet, Mais des silhouettes à la plume enlevées avec légèr
Inspiriert durch die Personifizierung der Nacht auf dem Grab von Giuliano de' Medici von Michelangelo im Cappelle Medicee in Florenz, Michelangelo. Florenz, Neue Sakristei in S. Lorenzo. Die Nacht. Detail des Grabes von Giuliano de Medicis., Florenz, c. 1875 - c. 1900, Albumindruck, Höhe 191 mm × Breite, neu gestaltet von Artotop. Klassische Kunst neu erfunden mit einem modernen Twist. Design von warmen fröhlichen Leuchten der Helligkeit und Lichtstrahl Strahlkraft. Fotografie inspiriert von Surrealismus und Futurismus, umarmt dynamische Energie der modernen Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur zu revolutionieren Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/inspiriert-durch-die-personifizierung-der-nacht-auf-dem-grab-von-giuliano-de-medici-von-michelangelo-im-cappelle-medicee-in-florenz-michelangelo-florenz-neue-sakristei-in-s-lorenzo-die-nacht-detail-des-grabes-von-giuliano-de-medicis-florenz-c-1875-c-1900-albumindruck-hohe-191-mm-breite-neu-gestaltet-von-artotop-klassische-kunst-neu-erfunden-mit-einem-modernen-twist-design-von-warmen-frohlichen-leuchten-der-helligkeit-und-lichtstrahl-strahlkraft-fotografie-inspiriert-von-surrealismus-und-futurismus-umarmt-dynamische-energie-der-modernen-technologie-bewegung-geschwindigkeit-und-kultur-zu-revolutionieren-image459412888.html
RF2HKC1R4–Inspiriert durch die Personifizierung der Nacht auf dem Grab von Giuliano de' Medici von Michelangelo im Cappelle Medicee in Florenz, Michelangelo. Florenz, Neue Sakristei in S. Lorenzo. Die Nacht. Detail des Grabes von Giuliano de Medicis., Florenz, c. 1875 - c. 1900, Albumindruck, Höhe 191 mm × Breite, neu gestaltet von Artotop. Klassische Kunst neu erfunden mit einem modernen Twist. Design von warmen fröhlichen Leuchten der Helligkeit und Lichtstrahl Strahlkraft. Fotografie inspiriert von Surrealismus und Futurismus, umarmt dynamische Energie der modernen Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur zu revolutionieren
SEDENTE SEPULCRO CON ESTATUA DE LORENZO MEDICI "El Magnifico", DUQUE URBINO EN LA SACRISTIA. Autor: Michelangelo. Lage: Iglesia de San Lorenzo. Florenz. ITALIA. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/sedente-sepulcro-con-estatua-de-lorenzo-medici-el-magnifico-duque-urbino-en-la-sacristia-autor-michelangelo-lage-iglesia-de-san-lorenzo-florenz-italia-image219989789.html
RMPNWB65–SEDENTE SEPULCRO CON ESTATUA DE LORENZO MEDICI "El Magnifico", DUQUE URBINO EN LA SACRISTIA. Autor: Michelangelo. Lage: Iglesia de San Lorenzo. Florenz. ITALIA.
Heirat von Heinrich II. Und Catherine de' Medici, der Mitgift, c. 1562. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/heirat-von-heinrich-ii-und-catherine-de-medici-der-mitgift-c-1562-image553410588.html
RM2R4A0RT–Heirat von Heinrich II. Und Catherine de' Medici, der Mitgift, c. 1562.
Porträt von Lorenzo ich de Medici oder Lorenzo il Magnifico, 1449-1492, ein italienischer Politiker und Stadt Herr von Florenz Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/portrat-von-lorenzo-ich-de-medici-oder-lorenzo-il-magnifico-1449-1492-ein-italienischer-politiker-und-stadt-herr-von-florenz-image549389309.html
RM2PWPRJN–Porträt von Lorenzo ich de Medici oder Lorenzo il Magnifico, 1449-1492, ein italienischer Politiker und Stadt Herr von Florenz
Inspiriert von der Personifizierung des Tages auf dem Grab von Giuliano de' Medici von Michelangelo in der Cappelle Medicee in Florenz, Michelangelo. Florenz, Neue Sakristei in S. Lorenzo. Der Tag. (Kopf nicht fertig.) Detail des Grabes von Giuliano de Medicis., Florenz, c. 1875 - c. 1900, Albumendruck, Höhe, neu gestaltet von Artotop. Klassische Kunst neu erfunden mit einem modernen Twist. Design von warmen fröhlichen Leuchten der Helligkeit und Lichtstrahl Strahlkraft. Fotografie inspiriert von Surrealismus und Futurismus, umarmt dynamische Energie der modernen Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur zu revolutionieren Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/inspiriert-von-der-personifizierung-des-tages-auf-dem-grab-von-giuliano-de-medici-von-michelangelo-in-der-cappelle-medicee-in-florenz-michelangelo-florenz-neue-sakristei-in-s-lorenzo-der-tag-kopf-nicht-fertig-detail-des-grabes-von-giuliano-de-medicis-florenz-c-1875-c-1900-albumendruck-hohe-neu-gestaltet-von-artotop-klassische-kunst-neu-erfunden-mit-einem-modernen-twist-design-von-warmen-frohlichen-leuchten-der-helligkeit-und-lichtstrahl-strahlkraft-fotografie-inspiriert-von-surrealismus-und-futurismus-umarmt-dynamische-energie-der-modernen-technologie-bewegung-geschwindigkeit-und-kultur-zu-revolutionieren-image459412894.html
RF2HKC1RA–Inspiriert von der Personifizierung des Tages auf dem Grab von Giuliano de' Medici von Michelangelo in der Cappelle Medicee in Florenz, Michelangelo. Florenz, Neue Sakristei in S. Lorenzo. Der Tag. (Kopf nicht fertig.) Detail des Grabes von Giuliano de Medicis., Florenz, c. 1875 - c. 1900, Albumendruck, Höhe, neu gestaltet von Artotop. Klassische Kunst neu erfunden mit einem modernen Twist. Design von warmen fröhlichen Leuchten der Helligkeit und Lichtstrahl Strahlkraft. Fotografie inspiriert von Surrealismus und Futurismus, umarmt dynamische Energie der modernen Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur zu revolutionieren
Las MEJORES DE LA FIGURA ALEGORICA DEL DIA DEL SEPULCRO Giuliano de Medici - SIGLO XVI-RENACIMIENTO ITALIANO. Autor: Michelangelo. Lage: Iglesia de San Lorenzo. Florenz. ITALIA. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/las-mejores-de-la-figura-alegorica-del-dia-del-sepulcro-giuliano-de-medici-siglo-xvi-renacimiento-italiano-autor-michelangelo-lage-iglesia-de-san-lorenzo-florenz-italia-image220155837.html
RMPP4Y0D–Las MEJORES DE LA FIGURA ALEGORICA DEL DIA DEL SEPULCRO Giuliano de Medici - SIGLO XVI-RENACIMIENTO ITALIANO. Autor: Michelangelo. Lage: Iglesia de San Lorenzo. Florenz. ITALIA.
Blick auf die Kuppel des Palastes der Tuilleries, von "verschiedenen Ansichten bemerkenswerter Orte in Italien und Frankreich" (divers vues d'endroits remarquables d'Italie et de France), 1649-51. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/blick-auf-die-kuppel-des-palastes-der-tuilleries-von-verschiedenen-ansichten-bemerkenswerter-orte-in-italien-und-frankreich-divers-vues-dendroits-remarquables-ditalie-et-de-france-1649-51-image349010056.html
RM2B7PNTT–Blick auf die Kuppel des Palastes der Tuilleries, von "verschiedenen Ansichten bemerkenswerter Orte in Italien und Frankreich" (divers vues d'endroits remarquables d'Italie et de France), 1649-51.
Porträt von Lorenzo ich de Medici oder Lorenzo il Magnifico, 1449-1492, ein italienischer Politiker und Stadt Herr von Florenz Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/portrat-von-lorenzo-ich-de-medici-oder-lorenzo-il-magnifico-1449-1492-ein-italienischer-politiker-und-stadt-herr-von-florenz-image549389687.html
RM2PWPT47–Porträt von Lorenzo ich de Medici oder Lorenzo il Magnifico, 1449-1492, ein italienischer Politiker und Stadt Herr von Florenz
Kunst inspiriert durch die Personifizierung der Nacht auf dem Grab von Giuliano de' Medici von Michelangelo in der Cappelle Medicee in Florenz, Michelangelo. Florenz, Neue Sakristei in S. Lorenzo. Die Nacht. Detail des Grabes von Giuliano de Medicis., Florenz, c. 1875 - c. 1900, Karton, Albumen, Klassisches Werk, modernisiert von Artotop mit einem Schuss Modernität. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-durch-die-personifizierung-der-nacht-auf-dem-grab-von-giuliano-de-medici-von-michelangelo-in-der-cappelle-medicee-in-florenz-michelangelo-florenz-neue-sakristei-in-s-lorenzo-die-nacht-detail-des-grabes-von-giuliano-de-medicis-florenz-c-1875-c-1900-karton-albumen-klassisches-werk-modernisiert-von-artotop-mit-einem-schuss-modernitat-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image459739460.html
RF2HKXXAC–Kunst inspiriert durch die Personifizierung der Nacht auf dem Grab von Giuliano de' Medici von Michelangelo in der Cappelle Medicee in Florenz, Michelangelo. Florenz, Neue Sakristei in S. Lorenzo. Die Nacht. Detail des Grabes von Giuliano de Medicis., Florenz, c. 1875 - c. 1900, Karton, Albumen, Klassisches Werk, modernisiert von Artotop mit einem Schuss Modernität. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
SEDENTE ESTATUA DE Giuliano de Medici - Duque de Nemours - 1479/1515. Autor: Michelangelo. Lage: Biblioteca Nacional - coleccion. MADRID. Spanien. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/sedente-estatua-de-giuliano-de-medici-duque-de-nemours-14791515-autor-michelangelo-lage-biblioteca-nacional-coleccion-madrid-spanien-image224145877.html
RMR0JM9W–SEDENTE ESTATUA DE Giuliano de Medici - Duque de Nemours - 1479/1515. Autor: Michelangelo. Lage: Biblioteca Nacional - coleccion. MADRID. Spanien.
Der Palast der Katharina von Medici, genannt Tuilleries, aus "verschiedenen Ansichten bemerkenswerter Orte in Italien und Frankreich" (divers vues d'endroits remarquables d'Italie et de France), 1649-51. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/der-palast-der-katharina-von-medici-genannt-tuilleries-aus-verschiedenen-ansichten-bemerkenswerter-orte-in-italien-und-frankreich-divers-vues-dendroits-remarquables-ditalie-et-de-france-1649-51-image349010034.html
RM2B7PNT2–Der Palast der Katharina von Medici, genannt Tuilleries, aus "verschiedenen Ansichten bemerkenswerter Orte in Italien und Frankreich" (divers vues d'endroits remarquables d'Italie et de France), 1649-51.
Porträt von Lorenzo ich de Medici oder Lorenzo il Magnifico, 1449-1492, ein italienischer Politiker und Stadt Herr von Florenz Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/portrat-von-lorenzo-ich-de-medici-oder-lorenzo-il-magnifico-1449-1492-ein-italienischer-politiker-und-stadt-herr-von-florenz-image549389316.html
RM2PWPRK0–Porträt von Lorenzo ich de Medici oder Lorenzo il Magnifico, 1449-1492, ein italienischer Politiker und Stadt Herr von Florenz
Alphonsine Strozzi, Anfang des 16. Jahrhunderts. Artist: Unbekannt. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/alphonsine-strozzi-anfang-des-16-jahrhunderts-artist-unbekannt-image186157793.html
RMMPT64H–Alphonsine Strozzi, Anfang des 16. Jahrhunderts. Artist: Unbekannt.
Der Tuilerien-Garten, 1680. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/der-tuilerien-garten-1680-image374723674.html
RM2CNJ3TA–Der Tuilerien-Garten, 1680.
Kunst, inspiriert von der Personifizierung des Tages auf dem Grab von Giuliano de' Medici von Michelangelo in der Cappelle Medicee in Florenz, Michelangelo. Florenz, Neue Sakristei in S. Lorenzo. Der Tag. (Kopf nicht fertig.) Detail des Grabes von Giuliano de Medicis., Florenz, c. 1875 - c. 1900, Classic Works modernisiert von Artotop mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-der-personifizierung-des-tages-auf-dem-grab-von-giuliano-de-medici-von-michelangelo-in-der-cappelle-medicee-in-florenz-michelangelo-florenz-neue-sakristei-in-s-lorenzo-der-tag-kopf-nicht-fertig-detail-des-grabes-von-giuliano-de-medicis-florenz-c-1875-c-1900-classic-works-modernisiert-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image459739467.html
RF2HKXXAK–Kunst, inspiriert von der Personifizierung des Tages auf dem Grab von Giuliano de' Medici von Michelangelo in der Cappelle Medicee in Florenz, Michelangelo. Florenz, Neue Sakristei in S. Lorenzo. Der Tag. (Kopf nicht fertig.) Detail des Grabes von Giuliano de Medicis., Florenz, c. 1875 - c. 1900, Classic Works modernisiert von Artotop mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
JUAN DE MEDICIS (FUTURO PAPA LEON X) EN PRESENCIA DE FRANCISCO I - GRABADO SIGLO XVI Autor: Strada / GOLTZIUS. ORT: BIBLIOTECA NACIONAL-COLECCION. MADRID. SPANIEN. LEON X. MEDICIS JUAN DE. MEDICIS LORENZO HIJO. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/juan-de-medicis-futuro-papa-leon-x-en-presencia-de-francisco-i-grabado-siglo-xvi-autor-strada-goltzius-ort-biblioteca-nacional-coleccion-madrid-spanien-leon-x-medicis-juan-de-medicis-lorenzo-hijo-image345485769.html
RM2B226HD–JUAN DE MEDICIS (FUTURO PAPA LEON X) EN PRESENCIA DE FRANCISCO I - GRABADO SIGLO XVI Autor: Strada / GOLTZIUS. ORT: BIBLIOTECA NACIONAL-COLECCION. MADRID. SPANIEN. LEON X. MEDICIS JUAN DE. MEDICIS LORENZO HIJO.
Porträt von Lorenzo i de Medici, oder Lorenzo der herrliche, 1449 - 1492, ein italienischer Politiker und der Stadt lord von Florenz, digital bearbeitet Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/portrat-von-lorenzo-i-de-medici-oder-lorenzo-der-herrliche-1449-1492-ein-italienischer-politiker-und-der-stadt-lord-von-florenz-digital-bearbeitet-image549391167.html
RM2PWPX13–Porträt von Lorenzo i de Medici, oder Lorenzo der herrliche, 1449 - 1492, ein italienischer Politiker und der Stadt lord von Florenz, digital bearbeitet