Medici Venus; Pietro Cipriani, Italienisch, ca. 1680 - vor 1745; Italien, Europa; 1722 - 1724; Bronze Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-medici-venus-pietro-cipriani-italienisch-ca-1680-vor-1745-italien-europa-1722-1724-bronze-73246926.html
RME74K5J–Medici Venus; Pietro Cipriani, Italienisch, ca. 1680 - vor 1745; Italien, Europa; 1722 - 1724; Bronze
Tribuna, ein achteckiger Raum in den Uffizien mit Kunstwerken aus der Medici-Sammlung, darunter die Medici Venus, die Uffizien und Florenz Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/tribuna-ein-achteckiger-raum-in-den-uffizien-mit-kunstwerken-aus-der-medici-sammlung-darunter-die-medici-venus-die-uffizien-und-florenz-image544711504.html
RM2PJ5N28–Tribuna, ein achteckiger Raum in den Uffizien mit Kunstwerken aus der Medici-Sammlung, darunter die Medici Venus, die Uffizien und Florenz
Venus de' Medici oder Medici Venus; hellenistische Marmorskulptur, die die griechische Göttin der Liebe Aphrodite darstellt. Marmorkopie aus dem 1.. Jahrhundert v. Chr., vielleicht in Athen hergestellt, einer griechischen Bronzefigur in der Praxitelean-Tradition. Uffizien, Florenz, Italien. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/venus-de-medici-oder-medici-venus-hellenistische-marmorskulptur-die-die-griechische-gottin-der-liebe-aphrodite-darstellt-marmorkopie-aus-dem-1-jahrhundert-v-chr-vielleicht-in-athen-hergestellt-einer-griechischen-bronzefigur-in-der-praxitelean-tradition-uffizien-florenz-italien-image481872674.html
RM2JYY5EA–Venus de' Medici oder Medici Venus; hellenistische Marmorskulptur, die die griechische Göttin der Liebe Aphrodite darstellt. Marmorkopie aus dem 1.. Jahrhundert v. Chr., vielleicht in Athen hergestellt, einer griechischen Bronzefigur in der Praxitelean-Tradition. Uffizien, Florenz, Italien.
Medici Venus; Pietro Cipriani, Italienisch, ca. 1680 - vor 1745; Italien, Europa; 1722 - 1724; Bronze Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-medici-venus-pietro-cipriani-italienisch-ca-1680-vor-1745-italien-europa-1722-1724-bronze-77447104.html
RMEE00G0–Medici Venus; Pietro Cipriani, Italienisch, ca. 1680 - vor 1745; Italien, Europa; 1722 - 1724; Bronze
Kunst inspiriert von Skulpturen der Medici Venus und Pomona, Venus, Esmeralda und der Trauernden, ca. 1859, Albumensilberdruck aus Glasnegativ, 7,9 x 8,1 cm (3 1/8 x 3 3/16 Zoll), jeweils Fotografien, Philip Henry Delamotte zugeschrieben (British, 1821–1889, Classic Works Modernized by Artotop with a Splash of Modernity. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-skulpturen-der-medici-venus-und-pomona-venus-esmeralda-und-der-trauernden-ca-1859-albumensilberdruck-aus-glasnegativ-79-x-81-cm-3-18-x-3-316-zoll-jeweils-fotografien-philip-henry-delamotte-zugeschrieben-british-18211889-classic-works-modernized-by-artotop-with-a-splash-of-modernity-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462941167.html
RF2HW4P53–Kunst inspiriert von Skulpturen der Medici Venus und Pomona, Venus, Esmeralda und der Trauernden, ca. 1859, Albumensilberdruck aus Glasnegativ, 7,9 x 8,1 cm (3 1/8 x 3 3/16 Zoll), jeweils Fotografien, Philip Henry Delamotte zugeschrieben (British, 1821–1889, Classic Works Modernized by Artotop with a Splash of Modernity. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Skulpturen der Mediceischen Venus und Pomona, Venus, Esmeralda, und die Trauernden, zurückzuführen auf Philip Henry Delamotte, Ca. 1859 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-skulpturen-der-mediceischen-venus-und-pomona-venus-esmeralda-und-die-trauernden-zuruckzufuhren-auf-philip-henry-delamotte-ca-1859-162449875.html
RMKC86D7–Skulpturen der Mediceischen Venus und Pomona, Venus, Esmeralda, und die Trauernden, zurückzuführen auf Philip Henry Delamotte, Ca. 1859
[Skulpturen der Mediceischen Venus und Pomona, Venus, Esmeralda, und die Trauernden]. Artist: zugeschrieben, Philip Henry Delamotte (British, 1821-1889). Abmessungen: 8.1 cm (3 1/8 x 3 3/16 7,9 x in.). Datum: Ca. 1859. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/skulpturen-der-mediceischen-venus-und-pomona-venus-esmeralda-und-die-trauernden-artist-zugeschrieben-philip-henry-delamotte-british-1821-1889-abmessungen-81-cm-3-18-x-3-316-79-x-in-datum-ca-1859-museum-metropolitan-museum-of-art-new-york-usa-image213184253.html
RMPARAK9–[Skulpturen der Mediceischen Venus und Pomona, Venus, Esmeralda, und die Trauernden]. Artist: zugeschrieben, Philip Henry Delamotte (British, 1821-1889). Abmessungen: 8.1 cm (3 1/8 x 3 3/16 7,9 x in.). Datum: Ca. 1859. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA.
Design: Proportionen der Mediceischen Venus, von der Encyclopédie, 1762/77, Benoît-Louis Prévost (Französisch, C. 1735-1809), von André Le Breton (Französisch, 1708-1779), Michel-Antoine David (Französisch, c. veröffentlicht. 1707-1769), Laurent Durand (Französisch, 1712-1763), und Antoine-Claude Briasson (Französisch, 1700-1775), Frankreich, Ätzen, mit Gravur, auf Creme Bütten, 316 × 207 mm (Bild), 355 x 225 mm (Platte), 400 x 260 mm (Blatt Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/design-proportionen-der-mediceischen-venus-von-der-encyclopdie-176277-benot-louis-prvost-franzosisch-c-1735-1809-von-andr-le-breton-franzosisch-1708-1779-michel-antoine-david-franzosisch-c-veroffentlicht-1707-1769-laurent-durand-franzosisch-1712-1763-und-antoine-claude-briasson-franzosisch-1700-1775-frankreich-atzen-mit-gravur-auf-creme-butten-316-207-mm-bild-355-x-225-mm-platte-400-x-260-mm-blatt-image328642634.html
RM2A2JY0X–Design: Proportionen der Mediceischen Venus, von der Encyclopédie, 1762/77, Benoît-Louis Prévost (Französisch, C. 1735-1809), von André Le Breton (Französisch, 1708-1779), Michel-Antoine David (Französisch, c. veröffentlicht. 1707-1769), Laurent Durand (Französisch, 1712-1763), und Antoine-Claude Briasson (Französisch, 1700-1775), Frankreich, Ätzen, mit Gravur, auf Creme Bütten, 316 × 207 mm (Bild), 355 x 225 mm (Platte), 400 x 260 mm (Blatt
Die Medici Venus mit Delfin und Putto. Römische Göttin der Liebe und Schönheit, griechische Aphrodite. Von einer Skulptur in der Villa Medici, Rom. Jetzt in den Uffizien, Florenz. Copperplate-Gravur von Richard Collin nach einer Illustration von Joachim von Sandrart von seiner L’Academia Todesca, della Architectura, Scultura & Pittura, oder Teutsche Academie, der Edlen Bau- Bild- und Mahlerey-Kunste, Deutsche Akademie für Architektur, Skulptur und Gemälde, Jacob von Sandrart, 1675. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-medici-venus-mit-delfin-und-putto-romische-gottin-der-liebe-und-schonheit-griechische-aphrodite-von-einer-skulptur-in-der-villa-medici-rom-jetzt-in-den-uffizien-florenz-copperplate-gravur-von-richard-collin-nach-einer-illustration-von-joachim-von-sandrart-von-seiner-lacademia-todesca-della-architectura-scultura-pittura-oder-teutsche-academie-der-edlen-bau-bild-und-mahlerey-kunste-deutsche-akademie-fur-architektur-skulptur-und-gemalde-jacob-von-sandrart-1675-image550635273.html
RM2PYRGWD–Die Medici Venus mit Delfin und Putto. Römische Göttin der Liebe und Schönheit, griechische Aphrodite. Von einer Skulptur in der Villa Medici, Rom. Jetzt in den Uffizien, Florenz. Copperplate-Gravur von Richard Collin nach einer Illustration von Joachim von Sandrart von seiner L’Academia Todesca, della Architectura, Scultura & Pittura, oder Teutsche Academie, der Edlen Bau- Bild- und Mahlerey-Kunste, Deutsche Akademie für Architektur, Skulptur und Gemälde, Jacob von Sandrart, 1675.
Medici Venus, Göttin der Liebe und Schönheit (Medici Venus, Göttin der Liebe und Schönheit) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-medici-venus-gottin-der-liebe-und-schonheit-medici-venus-gottin-der-liebe-und-schonheit-166099292.html
RMKJ6D9G–Medici Venus, Göttin der Liebe und Schönheit (Medici Venus, Göttin der Liebe und Schönheit)
Jan de Bisschop - die Medici Venus Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/jan-de-bisschop-die-medici-venus-image367371193.html
RM2C9K5KN–Jan de Bisschop - die Medici Venus
Die Medici Venus 1669. 697 Jan de Bisschop - die Medici Venus-WGA02208 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-medici-venus-1669-697-jan-de-bisschop-die-medici-venus-wga02208-image185795942.html
RMMP7MHA–Die Medici Venus 1669. 697 Jan de Bisschop - die Medici Venus-WGA02208
Venus-1490 (Medici-Villa in Cafaggiolo in Mugello) 1490 Lorenzo di Credi 1459-1537 Florenz Italien Italienisch (griechischer Bildhauer Praxiteles) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-venus-1490-medici-villa-in-cafaggiolo-in-mugello-1490-lorenzo-di-credi-1459-1537-florenz-italien-italienisch-griechischer-bildhauer-praxiteles-147649727.html
RMJG60MF–Venus-1490 (Medici-Villa in Cafaggiolo in Mugello) 1490 Lorenzo di Credi 1459-1537 Florenz Italien Italienisch (griechischer Bildhauer Praxiteles)
Jan de Bisschop - die Medici Venus - WGA02208 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-jan-de-bisschop-die-medici-venus-wga02208-132808819.html
RMHM1Y03–Jan de Bisschop - die Medici Venus - WGA02208
Venus von Medici. Forschung in ProgressFrontal Ansicht der Medici Venus. Venus von Medici Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/venus-von-medici-forschung-in-progressfrontal-ansicht-der-medici-venus-venus-von-medici-image352144398.html
RM2BCWFNJ–Venus von Medici. Forschung in ProgressFrontal Ansicht der Medici Venus. Venus von Medici
Die Medici Venus (Arrondelle, 1882) Gipsguss 1. Jahrhundert v. Chr. Hadrians Villa, Tivoli, Uffizien Galerie, Florenz Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-medici-venus-arrondelle-1882-gipsguss-1-jahrhundert-v-chr-hadrians-villa-tivoli-uffizien-galerie-florenz-image392530895.html
RF2DPH94F–Die Medici Venus (Arrondelle, 1882) Gipsguss 1. Jahrhundert v. Chr. Hadrians Villa, Tivoli, Uffizien Galerie, Florenz
Die Medici-Venus Hubert Robert (1733-1808). "La Vénus de Médicis". Musée des Beaux-Arts de la Ville de Paris, Petit Palais. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-medici-venus-hubert-robert-1733-1808-la-vnus-de-mdicis-muse-des-beaux-arts-de-la-ville-de-paris-petit-palais-image350204928.html
RM2B9N5XT–Die Medici-Venus Hubert Robert (1733-1808). "La Vénus de Médicis". Musée des Beaux-Arts de la Ville de Paris, Petit Palais.
Medici Venus 1630er Jahre von Pieter Van Lint Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/medici-venus-1630er-jahre-von-pieter-van-lint-image573913600.html
RM2T9M0J8–Medici Venus 1630er Jahre von Pieter Van Lint
- Skulpturen der Medici Venus und Pomona, Venus, Esmeralda, und die Trauernden - Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/skulpturen-der-medici-venus-und-pomona-venus-esmeralda-und-die-trauernden-image231038368.html
RMRBTKP8–- Skulpturen der Medici Venus und Pomona, Venus, Esmeralda, und die Trauernden -
Tribuna, ein achteckiger Raum in den Uffizien mit Kunstwerken aus der Medici-Sammlung, darunter die Medici Venus, die Uffizien und Florenz Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/tribuna-ein-achteckiger-raum-in-den-uffizien-mit-kunstwerken-aus-der-medici-sammlung-darunter-die-medici-venus-die-uffizien-und-florenz-image544711507.html
RM2PJ5N2B–Tribuna, ein achteckiger Raum in den Uffizien mit Kunstwerken aus der Medici-Sammlung, darunter die Medici Venus, die Uffizien und Florenz
York, GBR, 17. August 2005 - Abbildung der Venus von Medici in der ummauerten Garten von Castle Howard in der Nähe von York. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/york-gbr-17-august-2005-abbildung-der-venus-von-medici-in-der-ummauerten-garten-von-castle-howard-in-der-nahe-von-york-image6677730.html
RMA70PP3–York, GBR, 17. August 2005 - Abbildung der Venus von Medici in der ummauerten Garten von Castle Howard in der Nähe von York.
Medici Venus. Pietro Cipriani (italienisch, um 1680 - vor 1745) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/medici-venus-pietro-cipriani-italienisch-um-1680-vor-1745-image416422189.html
RM2F5DJN1–Medici Venus. Pietro Cipriani (italienisch, um 1680 - vor 1745)
Studie der Medici-Venus, 1700/1799. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/studie-der-medici-venus-17001799-image491534526.html
RM2KFK98E–Studie der Medici-Venus, 1700/1799.
Medici Venus in den Gärten des Schlosses Charlottenburg. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/medici-venus-in-den-garten-des-schlosses-charlottenburg-image555171953.html
RF2R767DN–Medici Venus in den Gärten des Schlosses Charlottenburg.
Design: Proportionen der Mediceischen Venus, von der Encyclopédie. Benoît-Louis Prévost (Französisch, C. 1735-1809); von André Le Breton (Französisch, 1708-1779), Michel-Antoine David (Französisch, c. veröffentlicht. 1707-1769), Laurent Durand (Französisch, 1712-1763), und Antoine-Claude Briasson (Französisch, 1700-1775). Datum: 1762-1777. Abmessungen: 316 × 207 mm (Bild); 355 × 225 mm (Platte); 400 x 260 mm (Blatt). Radierung, mit Gravur, an den cremefarbenen Papier gelegt. Herkunft: Frankreich. Museum: Das Chicago Art Institute. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/design-proportionen-der-mediceischen-venus-von-der-encyclopdie-benot-louis-prvost-franzosisch-c-1735-1809-von-andr-le-breton-franzosisch-1708-1779-michel-antoine-david-franzosisch-c-veroffentlicht-1707-1769-laurent-durand-franzosisch-1712-1763-und-antoine-claude-briasson-franzosisch-1700-1775-datum-1762-1777-abmessungen-316-207-mm-bild-355-225-mm-platte-400-x-260-mm-blatt-radierung-mit-gravur-an-den-cremefarbenen-papier-gelegt-herkunft-frankreich-museum-das-chicago-art-institute-image240099871.html
RMRXHDRB–Design: Proportionen der Mediceischen Venus, von der Encyclopédie. Benoît-Louis Prévost (Französisch, C. 1735-1809); von André Le Breton (Französisch, 1708-1779), Michel-Antoine David (Französisch, c. veröffentlicht. 1707-1769), Laurent Durand (Französisch, 1712-1763), und Antoine-Claude Briasson (Französisch, 1700-1775). Datum: 1762-1777. Abmessungen: 316 × 207 mm (Bild); 355 × 225 mm (Platte); 400 x 260 mm (Blatt). Radierung, mit Gravur, an den cremefarbenen Papier gelegt. Herkunft: Frankreich. Museum: Das Chicago Art Institute.
Alter Mann und Frau bewundern die Medici Venus in einem Park, auf einem beau dire, l'antique EST toujours beau (...) (Titel auf Objekt), wünschenswerte und unerwünschte Situationen (Titel der Serie), Tout ce qu'on voudra (Titel auf Objekt), Druckerei: Honoré Daumier, Drucker: Aubert & Cie., Verlag: Aubert & Cie., Paris, 1850, Papier, Höhe 323 mm x Breite 245 mm Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/alter-mann-und-frau-bewundern-die-medici-venus-in-einem-park-auf-einem-beau-dire-lantique-est-toujours-beau-titel-auf-objekt-wunschenswerte-und-unerwunschte-situationen-titel-der-serie-tout-ce-quon-voudra-titel-auf-objekt-druckerei-honor-daumier-drucker-aubert-cie-verlag-aubert-cie-paris-1850-papier-hohe-323-mm-x-breite-245-mm-image599534225.html
RM2WRB40H–Alter Mann und Frau bewundern die Medici Venus in einem Park, auf einem beau dire, l'antique EST toujours beau (...) (Titel auf Objekt), wünschenswerte und unerwünschte Situationen (Titel der Serie), Tout ce qu'on voudra (Titel auf Objekt), Druckerei: Honoré Daumier, Drucker: Aubert & Cie., Verlag: Aubert & Cie., Paris, 1850, Papier, Höhe 323 mm x Breite 245 mm
Die Medici Venus in der Rotunde im Georgian Landscape Garden und Park National Trust Property in Stowe, Buckinghamshire England Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-medici-venus-in-der-rotunde-im-georgian-landscape-garden-und-park-national-trust-property-in-stowe-buckinghamshire-england-image620599218.html
RF2Y1JMHP–Die Medici Venus in der Rotunde im Georgian Landscape Garden und Park National Trust Property in Stowe, Buckinghamshire England
Venus von Medici, Pietro Fontana, Italienisch, 1762 - 1837, Luigi Durantini, Italienisch, 1791 - 1857, Strichgravur auf weißem Papier, Frontalansicht von Medici Venus., Italien, 1819, Druck Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/venus-von-medici-pietro-fontana-italienisch-1762-1837-luigi-durantini-italienisch-1791-1857-strichgravur-auf-weissem-papier-frontalansicht-von-medici-venus-italien-1819-druck-image391562384.html
RM2DN15PT–Venus von Medici, Pietro Fontana, Italienisch, 1762 - 1837, Luigi Durantini, Italienisch, 1791 - 1857, Strichgravur auf weißem Papier, Frontalansicht von Medici Venus., Italien, 1819, Druck
Die Statue der Venus von Medici, Florenz, Italien Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-die-statue-der-venus-von-medici-florenz-italien-89332065.html
RMF59BXW–Die Statue der Venus von Medici, Florenz, Italien
Venus von Medici; ca. 1865; Eiklar silber Drucken Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/venus-von-medici-ca-1865-eiklar-silber-drucken-image220651993.html
RMPPYFT9–Venus von Medici; ca. 1865; Eiklar silber Drucken
La Tribuna degli Uffizi (Detail) eine Gruppe von Kennern versammeln sich um Tizians "Venus von Urbino", und die antiken Medici Venus' zwischen 1772 und 1777. 681 J. Zoffany, La tribuna degli Uffizi (Detail) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/la-tribuna-degli-uffizi-detail-eine-gruppe-von-kennern-versammeln-sich-um-tizians-venus-von-urbino-und-die-antiken-medici-venus-zwischen-1772-und-1777-681-j-zoffany-la-tribuna-degli-uffizi-detail-image185792620.html
RMMP7GAM–La Tribuna degli Uffizi (Detail) eine Gruppe von Kennern versammeln sich um Tizians "Venus von Urbino", und die antiken Medici Venus' zwischen 1772 und 1777. 681 J. Zoffany, La tribuna degli Uffizi (Detail)
RMW52D19–Venus von Medici, Florenz, Befugnisse Frères, 1860s, Eiklar silber Drucken
Inspiriert von der Venus de' Medici in den Galleria degli Uffizien in Florenz, Alinari, Galleria degli Uffizien, c. 1875 - c. 1900, Albumendruck, Höhe 244 mm × Breite 190 mm, neu gestaltet von Artotop. Klassische Kunst neu erfunden mit einem modernen Twist. Design von warmen fröhlichen Leuchten der Helligkeit und Lichtstrahl Strahlkraft. Fotografie inspiriert von Surrealismus und Futurismus, umarmt dynamische Energie der modernen Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur zu revolutionieren Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/inspiriert-von-der-venus-de-medici-in-den-galleria-degli-uffizien-in-florenz-alinari-galleria-degli-uffizien-c-1875-c-1900-albumendruck-hohe-244-mm-breite-190-mm-neu-gestaltet-von-artotop-klassische-kunst-neu-erfunden-mit-einem-modernen-twist-design-von-warmen-frohlichen-leuchten-der-helligkeit-und-lichtstrahl-strahlkraft-fotografie-inspiriert-von-surrealismus-und-futurismus-umarmt-dynamische-energie-der-modernen-technologie-bewegung-geschwindigkeit-und-kultur-zu-revolutionieren-image459408347.html
RF2HKBT0Y–Inspiriert von der Venus de' Medici in den Galleria degli Uffizien in Florenz, Alinari, Galleria degli Uffizien, c. 1875 - c. 1900, Albumendruck, Höhe 244 mm × Breite 190 mm, neu gestaltet von Artotop. Klassische Kunst neu erfunden mit einem modernen Twist. Design von warmen fröhlichen Leuchten der Helligkeit und Lichtstrahl Strahlkraft. Fotografie inspiriert von Surrealismus und Futurismus, umarmt dynamische Energie der modernen Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur zu revolutionieren
Die Geburt der Venus' (Detail), c1485. Künstler: Sandro Botticelli. Sandro Botticelli war ein italienischer Maler der frühen Renaissance. Er gehörte der Florentiner Schule unter der Schirmherrschaft von Lorenzo de' Medici an. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-geburt-der-venus-detail-c1485-kunstler-sandro-botticelli-sandro-botticelli-war-ein-italienischer-maler-der-fruhen-renaissance-er-gehorte-der-florentiner-schule-unter-der-schirmherrschaft-von-lorenzo-de-medici-an-image377038033.html
RM2CWBFT1–Die Geburt der Venus' (Detail), c1485. Künstler: Sandro Botticelli. Sandro Botticelli war ein italienischer Maler der frühen Renaissance. Er gehörte der Florentiner Schule unter der Schirmherrschaft von Lorenzo de' Medici an.
La Fontaine des Médicis, Medici-Brunnen, Wasser Mobile Venus, eine zeitgenössische Skulptur von Lotta Hannerz eines Gesichts teilweise untergetaucht im Wasser (2006). Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-la-fontaine-des-mdicis-medici-brunnen-wasser-mobile-venus-eine-zeitgenossische-skulptur-von-lotta-hannerz-eines-gesichts-teilweise-untergetaucht-im-wasser-2006-135130826.html
RMHRRMMX–La Fontaine des Médicis, Medici-Brunnen, Wasser Mobile Venus, eine zeitgenössische Skulptur von Lotta Hannerz eines Gesichts teilweise untergetaucht im Wasser (2006).
Benoît-Louis Prévost. Design Proportionen der Mediceischen Venus, von der Encyclopédie. 1762 - 1777. Frankreich. Radierung, mit Gravur, an den cremefarbenen Papier Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/benot-louis-prvost-design-proportionen-der-mediceischen-venus-von-der-encyclopdie-1762-1777-frankreich-radierung-mit-gravur-an-den-cremefarbenen-papier-image337943365.html
RM2AHPJ5W–Benoît-Louis Prévost. Design Proportionen der Mediceischen Venus, von der Encyclopédie. 1762 - 1777. Frankreich. Radierung, mit Gravur, an den cremefarbenen Papier
Deutschland, Niedersachsen, Hannover, Statue 'Venus Medici' im Herrenhauser Garten am Abend Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/deutschland-niedersachsen-hannover-statue-venus-medici-im-herrenhauser-garten-am-abend-image456868032.html
RM2HF83RC–Deutschland, Niedersachsen, Hannover, Statue 'Venus Medici' im Herrenhauser Garten am Abend
Granit-Terrasse des Catherine Parks. Glvanoplastic Kopien von antiken Skulpturen - "Medici Venus", "Faun mit dem Kind", "Apoxiomen" und andere. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-granit-terrasse-des-catherine-parks-glvanoplastic-kopien-von-antiken-skulpturen-medici-venus-faun-mit-dem-kind-apoxiomen-und-andere-72754677.html
RFE6A799–Granit-Terrasse des Catherine Parks. Glvanoplastic Kopien von antiken Skulpturen - "Medici Venus", "Faun mit dem Kind", "Apoxiomen" und andere.
Tribuna, ein achteckiger Raum in den Uffizien mit Kunstwerken aus der Medici-Sammlung, darunter die Medici Venus, die Uffizien und Florenz Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/tribuna-ein-achteckiger-raum-in-den-uffizien-mit-kunstwerken-aus-der-medici-sammlung-darunter-die-medici-venus-die-uffizien-und-florenz-image544711505.html
RM2PJ5N29–Tribuna, ein achteckiger Raum in den Uffizien mit Kunstwerken aus der Medici-Sammlung, darunter die Medici Venus, die Uffizien und Florenz
York, GBR, 17. August 2005 - Abbildung der Venus von Medici in der ummauerten Garten von Castle Howard in der Nähe von York. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/york-gbr-17-august-2005-abbildung-der-venus-von-medici-in-der-ummauerten-garten-von-castle-howard-in-der-nahe-von-york-image6677664.html
RMA70PJ1–York, GBR, 17. August 2005 - Abbildung der Venus von Medici in der ummauerten Garten von Castle Howard in der Nähe von York.
Venus [Aphrodite]: Die Medici-Venus. Stich von F. Piranesi, 1781, nach T. Piroli. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/venus-aphrodite-die-medici-venus-stich-von-f-piranesi-1781-nach-t-piroli-image450115369.html
RM2H48EMW–Venus [Aphrodite]: Die Medici-Venus. Stich von F. Piranesi, 1781, nach T. Piroli.
ISTANBUL, Türkei / Türkiye — Eine Statuette der „bescheidenen“ Aphrodite aus dem 3. Jahrhundert n. Chr. Es ist eine grobe Kopie der Statue der Aphrodite, bekannt als Medici Venus in Florenz, Italien, die selbst eine Kopie der Aphrodite von Cnidus aus dem 1. Jahrhundert v. Chr. ist. Die Archäologischen Museen von Istanbul, die sich in drei Gebäuden in den ursprünglich Gärten des Topkapi-Palastes in Istanbul, Türkei, befinden, sind über 1 Million Artefakte zu islamischer Kunst, historischer Archäologie des Nahen Ostens und Europas (sowie der Türkei) und ein Gebäude, das dem antiken Orient gewidmet ist. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-istanbul-turkei-turkiye-eine-statuette-der-bescheidenen-aphrodite-aus-dem-3-jahrhundert-n-chr-es-ist-eine-grobe-kopie-der-statue-der-aphrodite-bekannt-als-medici-venus-in-florenz-italien-die-selbst-eine-kopie-der-aphrodite-von-cnidus-aus-dem-1-jahrhundert-v-chr-ist-die-archaologischen-museen-von-istanbul-die-sich-in-drei-gebauden-in-den-ursprunglich-garten-des-topkapi-palastes-in-istanbul-turkei-befinden-sind-uber-1-million-artefakte-zu-islamischer-kunst-historischer-archaologie-des-nahen-ostens-und-europas-sowie-der-turkei-und-ein-gebaude-das-dem-antiken-orient-gewidmet-ist-78523687.html
RMEFN1NB–ISTANBUL, Türkei / Türkiye — Eine Statuette der „bescheidenen“ Aphrodite aus dem 3. Jahrhundert n. Chr. Es ist eine grobe Kopie der Statue der Aphrodite, bekannt als Medici Venus in Florenz, Italien, die selbst eine Kopie der Aphrodite von Cnidus aus dem 1. Jahrhundert v. Chr. ist. Die Archäologischen Museen von Istanbul, die sich in drei Gebäuden in den ursprünglich Gärten des Topkapi-Palastes in Istanbul, Türkei, befinden, sind über 1 Million Artefakte zu islamischer Kunst, historischer Archäologie des Nahen Ostens und Europas (sowie der Türkei) und ein Gebäude, das dem antiken Orient gewidmet ist.
[Skulpturen der Medici Venus und Pomona, Venus, Esmeralda und der Trauernden] ca. 1859 wird Philip Henry Delamotte British zugeschrieben. [Skulpturen der Medici Venus und Pomona, Venus, Esmeralda und der Trauernden] 285799 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/skulpturen-der-medici-venus-und-pomona-venus-esmeralda-und-der-trauernden-ca-1859-wird-philip-henry-delamotte-british-zugeschrieben-skulpturen-der-medici-venus-und-pomona-venus-esmeralda-und-der-trauernden-285799-image458494514.html
RM2HHX6C2–[Skulpturen der Medici Venus und Pomona, Venus, Esmeralda und der Trauernden] ca. 1859 wird Philip Henry Delamotte British zugeschrieben. [Skulpturen der Medici Venus und Pomona, Venus, Esmeralda und der Trauernden] 285799
Villa Medici Gärten, Assemblage in aedicule der umliegenden Immobilien Wand; bemalte Nische mit Statue der Venus Pudica Typ (in PS gemacht, duoto Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/villa-medici-garten-assemblage-in-aedicule-der-umliegenden-immobilien-wand-bemalte-nische-mit-statue-der-venus-pudica-typ-in-ps-gemacht-duoto-image185337110.html
RMMNERAE–Villa Medici Gärten, Assemblage in aedicule der umliegenden Immobilien Wand; bemalte Nische mit Statue der Venus Pudica Typ (in PS gemacht, duoto
Alter Mann und Frau bewundern die Medici Venus in einem Park, Honoré Daumier, 1850 Pariser Papierkarikaturen (menschliche Typen). Statuen, Skulpturen im Garten. Öffentliche Gärten, Park Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/alter-mann-und-frau-bewundern-die-medici-venus-in-einem-park-honor-daumier-1850-pariser-papierkarikaturen-menschliche-typen-statuen-skulpturen-im-garten-offentliche-garten-park-image594799231.html
RM2WFKCDK–Alter Mann und Frau bewundern die Medici Venus in einem Park, Honoré Daumier, 1850 Pariser Papierkarikaturen (menschliche Typen). Statuen, Skulpturen im Garten. Öffentliche Gärten, Park
Die Medici Venus in der Rotunde im Georgian Landscape Garden und Park National Trust Property in Stowe, Buckinghamshire England Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-medici-venus-in-der-rotunde-im-georgian-landscape-garden-und-park-national-trust-property-in-stowe-buckinghamshire-england-image620599035.html
RF2Y1JMB7–Die Medici Venus in der Rotunde im Georgian Landscape Garden und Park National Trust Property in Stowe, Buckinghamshire England
Venus 18th Jahrhundert Massimiliano Soldani Italienisch Eine kostenlose Kopie des alten Marmor Medici Venus in den Uffizien, Florenz.. Venus. Massimiliano Soldani (Italienisch, Montevarchi 1656–1740 Montevarchi). Italienisch, Florenz. 18th Jahrhundert. Bronze, auf später Holzsockel. Skulptur-Bronze Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/venus-18th-jahrhundert-massimiliano-soldani-italienisch-eine-kostenlose-kopie-des-alten-marmor-medici-venus-in-den-uffizien-florenz-venus-massimiliano-soldani-italienisch-montevarchi-16561740-montevarchi-italienisch-florenz-18th-jahrhundert-bronze-auf-spater-holzsockel-skulptur-bronze-image457815203.html
RM2HGR7XY–Venus 18th Jahrhundert Massimiliano Soldani Italienisch Eine kostenlose Kopie des alten Marmor Medici Venus in den Uffizien, Florenz.. Venus. Massimiliano Soldani (Italienisch, Montevarchi 1656–1740 Montevarchi). Italienisch, Florenz. 18th Jahrhundert. Bronze, auf später Holzsockel. Skulptur-Bronze
Venus de ' Medici, Kleomenes, Sohn von Apollodorus Athen, Uffizien, Florenz, Italien Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-venus-de-medici-kleomenes-sohn-von-apollodorus-athen-uffizien-florenz-italien-89275731.html
RMF56T2Y–Venus de ' Medici, Kleomenes, Sohn von Apollodorus Athen, Uffizien, Florenz, Italien
Auf der Rückseite einer Karte, die für Barrys Trikopheröses Haarwasser wirbt, etwa 1900 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/auf-der-ruckseite-einer-karte-die-fur-barrys-trikopheroses-haarwasser-wirbt-etwa-1900-image503526882.html
RM2M75HJX–Auf der Rückseite einer Karte, die für Barrys Trikopheröses Haarwasser wirbt, etwa 1900
Vintage Abbildung: Anatomie, Anteil von Frauen Brustkorb, nach Venus de' Medici Statue Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/vintage-abbildung-anatomie-anteil-von-frauen-brustkorb-nach-venus-de-medici-statue-image225190852.html
RFR2A96C–Vintage Abbildung: Anatomie, Anteil von Frauen Brustkorb, nach Venus de' Medici Statue
Kunst inspiriert von der Venus de' Medici in der Galleria degli Uffizien in Florenz, Alinari, Galleria degli Uffizien, c. 1875 - c. 1900, fotografischer Träger, Albumendruck, Höhe 244 mm × Breite 190 mm, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-der-venus-de-medici-in-der-galleria-degli-uffizien-in-florenz-alinari-galleria-degli-uffizien-c-1875-c-1900-fotografischer-trager-albumendruck-hohe-244-mm-breite-190-mm-klassische-werke-die-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-modernisiert-wurden-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image459736246.html
RF2HKXP7J–Kunst inspiriert von der Venus de' Medici in der Galleria degli Uffizien in Florenz, Alinari, Galleria degli Uffizien, c. 1875 - c. 1900, fotografischer Träger, Albumendruck, Höhe 244 mm × Breite 190 mm, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Büste von Venus de ' Medici, im Profil nach links, Augustinus Terwesten i., 1672-1711 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/buste-von-venus-de-medici-im-profil-nach-links-augustinus-terwesten-i-1672-1711-image240637561.html
RMRYDYJH–Büste von Venus de ' Medici, im Profil nach links, Augustinus Terwesten i., 1672-1711
Kunst inspiriert von Venus de' Medici; Blick von hinten, 1640, schwarze Kreide, weiße Aufhellung und graue Wäsche auf blauem Papier, 16 1/2 x 10 13/16in. (41,9 x 27,4cm), Zeichnungen, Peter van Lint, Flämisch (Antwerpen 1609–1690 Antwerpen, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-venus-de-medici-blick-von-hinten-1640-schwarze-kreide-weisse-aufhellung-und-graue-wasche-auf-blauem-papier-16-12-x-10-1316in-419-x-274cm-zeichnungen-peter-van-lint-flamisch-antwerpen-16091690-antwerpen-klassische-werke-die-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-modernisiert-wurden-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462958403.html
RF2HW5G4K–Kunst inspiriert von Venus de' Medici; Blick von hinten, 1640, schwarze Kreide, weiße Aufhellung und graue Wäsche auf blauem Papier, 16 1/2 x 10 13/16in. (41,9 x 27,4cm), Zeichnungen, Peter van Lint, Flämisch (Antwerpen 1609–1690 Antwerpen, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Venus de' Medici; Blick von der Rückseite, Peter van Lint, Flämisch, 1640 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-venus-de-medici-blick-von-der-ruckseite-peter-van-lint-flamisch-1640-162448221.html
RMKC84A5–Venus de' Medici; Blick von der Rückseite, Peter van Lint, Flämisch, 1640
Die Geburt der Venus' (Detail), c1485. Künstler: Sandro Botticelli. Sandro Botticelli war ein italienischer Maler der frühen Renaissance. Er gehörte der Florentiner Schule unter der Schirmherrschaft von Lorenzo de' Medici an. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-geburt-der-venus-detail-c1485-kunstler-sandro-botticelli-sandro-botticelli-war-ein-italienischer-maler-der-fruhen-renaissance-er-gehorte-der-florentiner-schule-unter-der-schirmherrschaft-von-lorenzo-de-medici-an-image377038043.html
RM2CWBFTB–Die Geburt der Venus' (Detail), c1485. Künstler: Sandro Botticelli. Sandro Botticelli war ein italienischer Maler der frühen Renaissance. Er gehörte der Florentiner Schule unter der Schirmherrschaft von Lorenzo de' Medici an.
La Fontaine des Médicis, Medici-Brunnen, Wasser Mobile Venus, eine zeitgenössische Skulptur von Lotta Hannerz eines Gesichts teilweise untergetaucht im Wasser (2006). Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-la-fontaine-des-mdicis-medici-brunnen-wasser-mobile-venus-eine-zeitgenossische-skulptur-von-lotta-hannerz-eines-gesichts-teilweise-untergetaucht-im-wasser-2006-135130828.html
RMHRRMN0–La Fontaine des Médicis, Medici-Brunnen, Wasser Mobile Venus, eine zeitgenössische Skulptur von Lotta Hannerz eines Gesichts teilweise untergetaucht im Wasser (2006).
Tribuna, ein achteckiger Raum in den Uffizien mit Kunstwerken aus der Medici-Sammlung, darunter die Medici Venus, die Uffizien und Florenz Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/tribuna-ein-achteckiger-raum-in-den-uffizien-mit-kunstwerken-aus-der-medici-sammlung-darunter-die-medici-venus-die-uffizien-und-florenz-image544711509.html
RM2PJ5N2D–Tribuna, ein achteckiger Raum in den Uffizien mit Kunstwerken aus der Medici-Sammlung, darunter die Medici Venus, die Uffizien und Florenz
York, GBR, 17. August 2005 - Abbildung der Venus von Medici in der ummauerten Garten von Castle Howard in der Nähe von York. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/york-gbr-17-august-2005-abbildung-der-venus-von-medici-in-der-ummauerten-garten-von-castle-howard-in-der-nahe-von-york-image6677663.html
RMA70PJ0–York, GBR, 17. August 2005 - Abbildung der Venus von Medici in der ummauerten Garten von Castle Howard in der Nähe von York.
Tribuna, ein achteckiger Raum in den Uffizien mit Kunstwerken aus der Medici-Sammlung, darunter die Medici Venus, die Uffizien und Florenz Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/tribuna-ein-achteckiger-raum-in-den-uffizien-mit-kunstwerken-aus-der-medici-sammlung-darunter-die-medici-venus-die-uffizien-und-florenz-image544711503.html
RM2PJ5N27–Tribuna, ein achteckiger Raum in den Uffizien mit Kunstwerken aus der Medici-Sammlung, darunter die Medici Venus, die Uffizien und Florenz
Die Geburt der Venus von Sandro Botticelli, italienischer Maler, ca. 1445-1510. Er gehörte zu der frühen Renaissance, Florentiner Schule unter der Schirmherrschaft von Lorenzo de' Medici. Die Geburt der Venus (Nascita di Venere) von Sandro Botticelli im Allgemeinen gedacht, um in der Mitte 1480s gemalt worden sein. Es zeigt die Göttin Venus, haben als Erwachsene Frau, Ankunft an der Küste aus dem Meer entstanden. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-die-geburt-der-venus-von-sandro-botticelli-italienischer-maler-ca-1445-1510-er-gehorte-zu-der-fruhen-renaissance-florentiner-schule-unter-der-schirmherrschaft-von-lorenzo-de-medici-die-geburt-der-venus-nascita-di-venere-von-sandro-botticelli-im-allgemeinen-gedacht-um-in-der-mitte-1480s-gemalt-worden-sein-es-zeigt-die-gottin-venus-haben-als-erwachsene-frau-ankunft-an-der-kuste-aus-dem-meer-entstanden-90856481.html
RMF7PTA9–Die Geburt der Venus von Sandro Botticelli, italienischer Maler, ca. 1445-1510. Er gehörte zu der frühen Renaissance, Florentiner Schule unter der Schirmherrschaft von Lorenzo de' Medici. Die Geburt der Venus (Nascita di Venere) von Sandro Botticelli im Allgemeinen gedacht, um in der Mitte 1480s gemalt worden sein. Es zeigt die Göttin Venus, haben als Erwachsene Frau, Ankunft an der Küste aus dem Meer entstanden.
Deutschland, Niedersachsen, Hannover, Statue 'Venus Medici' im Herrenhauser Garten am Abend Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/deutschland-niedersachsen-hannover-statue-venus-medici-im-herrenhauser-garten-am-abend-image456868030.html
RM2HF83RA–Deutschland, Niedersachsen, Hannover, Statue 'Venus Medici' im Herrenhauser Garten am Abend
- Skulpturen der Medici Venus und Pomona, Venus, Esmeralda, und die Trauernden - MET DP 323121 288639 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-skulpturen-der-medici-venus-und-pomona-venus-esmeralda-und-die-trauernden-met-dp-323121-288639-168041238.html
RMKNAX8P–- Skulpturen der Medici Venus und Pomona, Venus, Esmeralda, und die Trauernden - MET DP 323121 288639
Statue der Venus an der Spitze der Doric-Spalte in der Begründung der Chiswick House London England UK Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-statue-der-venus-an-der-spitze-der-doric-spalte-in-der-begrundung-der-chiswick-house-london-england-uk-31408144.html
RMBR2NBC–Statue der Venus an der Spitze der Doric-Spalte in der Begründung der Chiswick House London England UK
Die Medici Venus in der Rotunde im Georgian Landscape Garden und Park National Trust Property in Stowe, Buckinghamshire England Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-medici-venus-in-der-rotunde-im-georgian-landscape-garden-und-park-national-trust-property-in-stowe-buckinghamshire-england-image620599055.html
RF2Y1JMBY–Die Medici Venus in der Rotunde im Georgian Landscape Garden und Park National Trust Property in Stowe, Buckinghamshire England
Eine Reitschule mit einer Gastfamilie 1778 Dirk Langendijk Ein Reitlehrer steht neben einer Anfahrstelle im Zentrum und beobachtet seine Schüler beim Üben. Rechts besucht eine wohlhabende Familie die Schule. Zwischen dieser Gruppe und der Mutter mit Kleinkindern und Hund links von der Mitte im unmittelbaren Vordergrund wird ein direkter Kontrast gezogen. Die Beobachtung der Szene ist eine Version der Medici-Venus.die friedliche Szene erinnert an Werke des Künstlers Philips Wouwermans aus dem 17. Jahrhundert, die Langendijk und seine Mäzene gekannt und bewundert hätten. Eine Reitschule mit einer Gastfamilie 704470 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/eine-reitschule-mit-einer-gastfamilie-1778-dirk-langendijk-ein-reitlehrer-steht-neben-einer-anfahrstelle-im-zentrum-und-beobachtet-seine-schuler-beim-uben-rechts-besucht-eine-wohlhabende-familie-die-schule-zwischen-dieser-gruppe-und-der-mutter-mit-kleinkindern-und-hund-links-von-der-mitte-im-unmittelbaren-vordergrund-wird-ein-direkter-kontrast-gezogen-die-beobachtung-der-szene-ist-eine-version-der-medici-venusdie-friedliche-szene-erinnert-an-werke-des-kunstlers-philips-wouwermans-aus-dem-17-jahrhundert-die-langendijk-und-seine-mazene-gekannt-und-bewundert-hatten-eine-reitschule-mit-einer-gastfamilie-704470-image457807543.html
RM2HGPX5B–Eine Reitschule mit einer Gastfamilie 1778 Dirk Langendijk Ein Reitlehrer steht neben einer Anfahrstelle im Zentrum und beobachtet seine Schüler beim Üben. Rechts besucht eine wohlhabende Familie die Schule. Zwischen dieser Gruppe und der Mutter mit Kleinkindern und Hund links von der Mitte im unmittelbaren Vordergrund wird ein direkter Kontrast gezogen. Die Beobachtung der Szene ist eine Version der Medici-Venus.die friedliche Szene erinnert an Werke des Künstlers Philips Wouwermans aus dem 17. Jahrhundert, die Langendijk und seine Mäzene gekannt und bewundert hätten. Eine Reitschule mit einer Gastfamilie 704470
Venus Von Medici, Marmorstatue, Florenz 1910er Jahre Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/venus-von-medici-marmorstatue-florenz-1910er-jahre-image341639894.html
RM2ARR14P–Venus Von Medici, Marmorstatue, Florenz 1910er Jahre
Venus Italica wahrscheinlich ca. 1822–23, Marmorvariante Erstausgeführt 1810 Werkstatt von Antonio Canova der erste Marmor von Canova, Italienisch, ist die Venus von Canova im Palazzo Pitti, Florenz. Bekannt als Venus Italica, wurde sie 1804 von Ludovico I., König von Etrurien, als Ersatz für die antike Medici-Venus bestellt, die von den Franzosen für das Musée Napoleon genommen worden war. Diese Replik, die Ende 1826 oder Anfang 1827 von Canovas Atelier durch die dritte marquess of Londonderry erworben wurde, blieb bis 1962 im Londoner Londonderry House, London. Venus Italica. Workshop von Antonio Canova (Italienisch, Possagno 1757–1822 Venedig). Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/venus-italica-wahrscheinlich-ca-182223-marmorvariante-erstausgefuhrt-1810-werkstatt-von-antonio-canova-der-erste-marmor-von-canova-italienisch-ist-die-venus-von-canova-im-palazzo-pitti-florenz-bekannt-als-venus-italica-wurde-sie-1804-von-ludovico-i-konig-von-etrurien-als-ersatz-fur-die-antike-medici-venus-bestellt-die-von-den-franzosen-fur-das-muse-napoleon-genommen-worden-war-diese-replik-die-ende-1826-oder-anfang-1827-von-canovas-atelier-durch-die-dritte-marquess-of-londonderry-erworben-wurde-blieb-bis-1962-im-londoner-londonderry-house-london-venus-italica-workshop-von-antonio-canova-italienisch-possagno-17571822-venedig-image458146845.html
RM2HHAAY9–Venus Italica wahrscheinlich ca. 1822–23, Marmorvariante Erstausgeführt 1810 Werkstatt von Antonio Canova der erste Marmor von Canova, Italienisch, ist die Venus von Canova im Palazzo Pitti, Florenz. Bekannt als Venus Italica, wurde sie 1804 von Ludovico I., König von Etrurien, als Ersatz für die antike Medici-Venus bestellt, die von den Franzosen für das Musée Napoleon genommen worden war. Diese Replik, die Ende 1826 oder Anfang 1827 von Canovas Atelier durch die dritte marquess of Londonderry erworben wurde, blieb bis 1962 im Londoner Londonderry House, London. Venus Italica. Workshop von Antonio Canova (Italienisch, Possagno 1757–1822 Venedig).
Den formalen Gärten der Medici Villa di Castello Toskana eine der ältesten Medici-Villen und entwickelt von Cosimo ich Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-den-formalen-garten-der-medici-villa-di-castello-toskana-eine-der-altesten-medici-villen-und-entwickelt-von-cosimo-ich-16915414.html
RMAXTJ4R–Den formalen Gärten der Medici Villa di Castello Toskana eine der ältesten Medici-Villen und entwickelt von Cosimo ich
Venus und Mars, Sandro Botticelli, ca. 1485, Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/venus-und-mars-sandro-botticelli-ca-1485-image348961438.html
RM2B7MFTE–Venus und Mars, Sandro Botticelli, ca. 1485,
Florenz, Italien. Medici Villa della Petraia (La Petraia). 16c Brunnen der Venus Fiorenza von Niccolo Tribolos und Giambologna Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-florenz-italien-medici-villa-della-petraia-la-petraia-16c-brunnen-der-venus-fiorenza-von-niccolo-tribolos-und-giambologna-104079197.html
RMG19625–Florenz, Italien. Medici Villa della Petraia (La Petraia). 16c Brunnen der Venus Fiorenza von Niccolo Tribolos und Giambologna
Die Medici-Kapellen (Cappelle Medicee) und Regenschirm mit Botticellis Venus, Florenz, Toskana, Italien, UNESCO-Weltkulturerbe Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-die-medici-kapellen-cappelle-medicee-und-regenschirm-mit-botticellis-venus-florenz-toskana-italien-unesco-weltkulturerbe-39479176.html
RMC86C2G–Die Medici-Kapellen (Cappelle Medicee) und Regenschirm mit Botticellis Venus, Florenz, Toskana, Italien, UNESCO-Weltkulturerbe
Kunst inspiriert von Venus de' Medici; Blick von vorne, 1640, Schwarze Kreide, Pinsel und Grauwäsche, weiße Aufhellung auf blauem Papier, 16 1/2 x 10 13/16in. (41,9 x 27,4cm), Zeichnungen, Peter van Lint, Flämisch (Antwerpen 1609–1690 Antwerpen, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-venus-de-medici-blick-von-vorne-1640-schwarze-kreide-pinsel-und-grauwasche-weisse-aufhellung-auf-blauem-papier-16-12-x-10-1316in-419-x-274cm-zeichnungen-peter-van-lint-flamisch-antwerpen-16091690-antwerpen-klassische-werke-die-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-modernisiert-wurden-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462958387.html
RF2HW5G43–Kunst inspiriert von Venus de' Medici; Blick von vorne, 1640, Schwarze Kreide, Pinsel und Grauwäsche, weiße Aufhellung auf blauem Papier, 16 1/2 x 10 13/16in. (41,9 x 27,4cm), Zeichnungen, Peter van Lint, Flämisch (Antwerpen 1609–1690 Antwerpen, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Venus de' Medici; Ansicht von vorne, Peter van Lint, Flämisch, 1640 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-venus-de-medici-ansicht-von-vorne-peter-van-lint-flamisch-1640-162448220.html
RMKC84A4–Venus de' Medici; Ansicht von vorne, Peter van Lint, Flämisch, 1640
Venus von Medici Statue auf einem dorischen Säule, Chiswick House, Hounslow, London, c 1980 - c 2017. Artist: Historische England Fotograf. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/venus-von-medici-statue-auf-einem-dorischen-saule-chiswick-house-hounslow-london-c-1980-c-2017-artist-historische-england-fotograf-image214412990.html
RMPCR9XP–Venus von Medici Statue auf einem dorischen Säule, Chiswick House, Hounslow, London, c 1980 - c 2017. Artist: Historische England Fotograf.
Venus di Medici; Fratelli Alinari, Italienisch, gegründet 1852, Florenz, Italien; ca. 1856 - 1872; Eiklar silber Drucken Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/venus-di-medici-fratelli-alinari-italienisch-gegrundet-1852-florenz-italien-ca-1856-1872-eiklar-silber-drucken-image220649926.html
RMPPYD6E–Venus di Medici; Fratelli Alinari, Italienisch, gegründet 1852, Florenz, Italien; ca. 1856 - 1872; Eiklar silber Drucken
La Fontaine des Médicis, Medici-Brunnen, Wasser Mobile Venus, eine zeitgenössische Skulptur von Lotta Hannerz eines Gesichts teilweise untergetaucht im Wasser (2006). Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-la-fontaine-des-mdicis-medici-brunnen-wasser-mobile-venus-eine-zeitgenossische-skulptur-von-lotta-hannerz-eines-gesichts-teilweise-untergetaucht-im-wasser-2006-135130832.html
RMHRRMN4–La Fontaine des Médicis, Medici-Brunnen, Wasser Mobile Venus, eine zeitgenössische Skulptur von Lotta Hannerz eines Gesichts teilweise untergetaucht im Wasser (2006).
Medici Venus, Pietro Cipriani, Italienisch, über 1680-vor 1745, Italien, Europa, 1722-1724, Bronze, Objekt:H:155. Neuerfundene Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/medici-venus-pietro-cipriani-italienisch-uber-1680-vor-1745-italien-europa-1722-1724-bronze-objekth155-neuerfundene-image230426681.html
RFRATRG9–Medici Venus, Pietro Cipriani, Italienisch, über 1680-vor 1745, Italien, Europa, 1722-1724, Bronze, Objekt:H:155. Neuerfundene
Marmorskulptur einer Venus, 1. Jahrhundert n. Chr., in den Uffizien, Florenz Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/marmorskulptur-einer-venus-1-jahrhundert-n-chr-in-den-uffizien-florenz-image544711457.html
RM2PJ5N0H–Marmorskulptur einer Venus, 1. Jahrhundert n. Chr., in den Uffizien, Florenz
Die Geburt der Venus (Detail), von Sandro Botticelli, italienischer Maler, ca. 1445-1510. Er gehörte zu der frühen Renaissance, Florentiner Schule unter der Schirmherrschaft von Lorenzo de' Medici. Die Geburt der Venus (Nascita di Venere) von Sandro Botticelli im Allgemeinen gedacht, um in der Mitte 1480s gemalt worden sein. Es zeigt die Göttin Venus, haben als Erwachsene Frau, Ankunft an der Küste aus dem Meer entstanden. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-die-geburt-der-venus-detail-von-sandro-botticelli-italienischer-maler-ca-1445-1510-er-gehorte-zu-der-fruhen-renaissance-florentiner-schule-unter-der-schirmherrschaft-von-lorenzo-de-medici-die-geburt-der-venus-nascita-di-venere-von-sandro-botticelli-im-allgemeinen-gedacht-um-in-der-mitte-1480s-gemalt-worden-sein-es-zeigt-die-gottin-venus-haben-als-erwachsene-frau-ankunft-an-der-kuste-aus-dem-meer-entstanden-90856484.html
RMF7PTAC–Die Geburt der Venus (Detail), von Sandro Botticelli, italienischer Maler, ca. 1445-1510. Er gehörte zu der frühen Renaissance, Florentiner Schule unter der Schirmherrschaft von Lorenzo de' Medici. Die Geburt der Venus (Nascita di Venere) von Sandro Botticelli im Allgemeinen gedacht, um in der Mitte 1480s gemalt worden sein. Es zeigt die Göttin Venus, haben als Erwachsene Frau, Ankunft an der Küste aus dem Meer entstanden.
Anonyme Gipskopie-Venus de Medici Hellenistische Statue-Palast-Gärten. Estoi-Algarve-Portugal-043 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/anonyme-gipskopie-venus-de-medici-hellenistische-statue-palast-garten-estoi-algarve-portugal-043-image455239216.html
RF2HCHX7C–Anonyme Gipskopie-Venus de Medici Hellenistische Statue-Palast-Gärten. Estoi-Algarve-Portugal-043
Brunnen Sie mit einer Kopie der Venus - Florenz von Giambolognain die Gärten der Villa Medici la Petraia Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-brunnen-sie-mit-einer-kopie-der-venus-florenz-von-giambolognain-die-garten-der-villa-medici-la-petraia-16946627.html
RMAXYY1T–Brunnen Sie mit einer Kopie der Venus - Florenz von Giambolognain die Gärten der Villa Medici la Petraia
Royal Academy of Arts, London, UK. 8. Juni 2017. Über 1200 Werke auf dem Display in das größte Einreichung Ausstellung eröffnen in der Welt, die jährliche Sommerausstellung der RA. Koordiniert von Eileen Cooper RA, umfasst die Ausstellung Arbeiten von international renommierten Künstlern wie Rosemarie Trockel, Julian Schnabel, Hassan Hajjaj, Secundino Hernández, Isaac Julien, Tomoaki Suzuki, Mark Wallinger und Sean Scully RA. Foto: Venus De' Medici, Yinka Shonibare RA. £162.000. Bildnachweis: Malcolm Park Leitartikel/Alamy Live-Nachrichten. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-royal-academy-of-arts-london-uk-8-juni-2017-uber-1200-werke-auf-dem-display-in-das-grosste-einreichung-ausstellung-eroffnen-in-der-welt-die-jahrliche-sommerausstellung-der-ra-koordiniert-von-eileen-cooper-ra-umfasst-die-ausstellung-arbeiten-von-international-renommierten-kunstlern-wie-rosemarie-trockel-julian-schnabel-hassan-hajjaj-secundino-hernndez-isaac-julien-tomoaki-suzuki-mark-wallinger-und-sean-scully-ra-foto-venus-de-medici-yinka-shonibare-ra-162000-bildnachweis-malcolm-park-leitartikelalamy-live-nachrichten-144452150.html
RMJB0A5A–Royal Academy of Arts, London, UK. 8. Juni 2017. Über 1200 Werke auf dem Display in das größte Einreichung Ausstellung eröffnen in der Welt, die jährliche Sommerausstellung der RA. Koordiniert von Eileen Cooper RA, umfasst die Ausstellung Arbeiten von international renommierten Künstlern wie Rosemarie Trockel, Julian Schnabel, Hassan Hajjaj, Secundino Hernández, Isaac Julien, Tomoaki Suzuki, Mark Wallinger und Sean Scully RA. Foto: Venus De' Medici, Yinka Shonibare RA. £162.000. Bildnachweis: Malcolm Park Leitartikel/Alamy Live-Nachrichten.
Die Medici Venus in der Rotunde im Georgian Landscape Garden und Park National Trust Property in Stowe, Buckinghamshire England Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-medici-venus-in-der-rotunde-im-georgian-landscape-garden-und-park-national-trust-property-in-stowe-buckinghamshire-england-image620598987.html
RF2Y1JM9F–Die Medici Venus in der Rotunde im Georgian Landscape Garden und Park National Trust Property in Stowe, Buckinghamshire England
Der Linnaeus-Garten ist ein botanischer Garten in der Svartbäcksgatan in Uppsalsa, Schweden. Es ist nach Carl von Linné benannt, wurde aber bereits 1655 von Olof Rudbeck d.ä. Gegründet. Auf dem Bild: Venus Medici-Statue im Park. Irgendwann im nächsten Jahrhundert verschwand die Göttin der Liebe spurlos aus dem Botanischen Garten. Dank einer großzügigen Spende des Berufungsgerichts-Richters Göran Atmer wurde nun eine Kopie der Originalskulptur in den Linnaeus-Garten zurückgebracht. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/der-linnaeus-garten-ist-ein-botanischer-garten-in-der-svartbacksgatan-in-uppsalsa-schweden-es-ist-nach-carl-von-linn-benannt-wurde-aber-bereits-1655-von-olof-rudbeck-da-gegrundet-auf-dem-bild-venus-medici-statue-im-park-irgendwann-im-nachsten-jahrhundert-verschwand-die-gottin-der-liebe-spurlos-aus-dem-botanischen-garten-dank-einer-grosszugigen-spende-des-berufungsgerichts-richters-goran-atmer-wurde-nun-eine-kopie-der-originalskulptur-in-den-linnaeus-garten-zuruckgebracht-image470047793.html
RM2J8MEN5–Der Linnaeus-Garten ist ein botanischer Garten in der Svartbäcksgatan in Uppsalsa, Schweden. Es ist nach Carl von Linné benannt, wurde aber bereits 1655 von Olof Rudbeck d.ä. Gegründet. Auf dem Bild: Venus Medici-Statue im Park. Irgendwann im nächsten Jahrhundert verschwand die Göttin der Liebe spurlos aus dem Botanischen Garten. Dank einer großzügigen Spende des Berufungsgerichts-Richters Göran Atmer wurde nun eine Kopie der Originalskulptur in den Linnaeus-Garten zurückgebracht.
Grotte der Venus mit vier Säulen und die Skulptur der Venus de' Medici, Sofiyivka Park, Uman, Ukraine Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/grotte-der-venus-mit-vier-saulen-und-die-skulptur-der-venus-de-medici-sofiyivka-park-uman-ukraine-image546188709.html
RF2PMH17H–Grotte der Venus mit vier Säulen und die Skulptur der Venus de' Medici, Sofiyivka Park, Uman, Ukraine
Venus de' Medici; Blick von hinten 1964 von Peter van Lint Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/venus-de-medici-blick-von-hinten-1964-von-peter-van-lint-image590629835.html
RM2W8WEAK–Venus de' Medici; Blick von hinten 1964 von Peter van Lint
Decke des Venuszimmers im Palazzo Pitti in Florenz, Italien Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/decke-des-venuszimmers-im-palazzo-pitti-in-florenz-italien-image353705694.html
RM2BFCK66–Decke des Venuszimmers im Palazzo Pitti in Florenz, Italien
Venus und Mars, von Sandro Botticelli, ca. 1485, Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/venus-und-mars-von-sandro-botticelli-ca-1485-image239825488.html
RMRX4YT0–Venus und Mars, von Sandro Botticelli, ca. 1485,
Florenz, Italien. Medici Villa della Petraia (La Petraia). 16c Bronze Statue der Venus Anadyomene (Venus Fiorenza) von Giambologna Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-florenz-italien-medici-villa-della-petraia-la-petraia-16c-bronze-statue-der-venus-anadyomene-venus-fiorenza-von-giambologna-104079210.html
RMG1962J–Florenz, Italien. Medici Villa della Petraia (La Petraia). 16c Bronze Statue der Venus Anadyomene (Venus Fiorenza) von Giambologna
Der Palast Frontfrau - Wie Könnte Das in Florenz Anders Sein? -Auch Eine der Bedeutendsten Und Berühmtesten Gemäldesammlungen Italiens Auf. In 15 Sälen Werden Kostbare Bilder Und Statuen z.B.. Eine Glanznummer Bildet in der Verkauf di Flora sterben Venus von Canova, sterben Sich Allerdings Nicht Mit der Venus von Medici Messen Kann. Zwar sind Sie Einzelheiten von großer Schönheit, ist Aber Gekünstelt Und in der Haltung Gesucht. Reisen, Italien, Florenz, Toskana, Geschichte, historisch, Archiv, Carl Simon, 1910er Jahre, 20. Jh., Skulptur, Göttin, Marmor, Interieur, Verkauf di Flora, Venus von Canova, Uffizz Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-der-palast-frontfrau-wie-konnte-das-in-florenz-anders-sein-auch-eine-der-bedeutendsten-und-beruhmtesten-gemaldesammlungen-italiens-auf-in-15-salen-werden-kostbare-bilder-und-statuen-zb-eine-glanznummer-bildet-in-der-verkauf-di-flora-sterben-venus-von-canova-sterben-sich-allerdings-nicht-mit-der-venus-von-medici-messen-kann-zwar-sind-sie-einzelheiten-von-grosser-schonheit-ist-aber-gekunstelt-und-in-der-haltung-gesucht-reisen-italien-florenz-toskana-geschichte-historisch-archiv-carl-simon-1910er-jahre-20-jh-skulptur-gottin-marmor-interieur-verkauf-di-flora-venus-von-canova-uffizz-106524360.html
RMG58GWC–Der Palast Frontfrau - Wie Könnte Das in Florenz Anders Sein? -Auch Eine der Bedeutendsten Und Berühmtesten Gemäldesammlungen Italiens Auf. In 15 Sälen Werden Kostbare Bilder Und Statuen z.B.. Eine Glanznummer Bildet in der Verkauf di Flora sterben Venus von Canova, sterben Sich Allerdings Nicht Mit der Venus von Medici Messen Kann. Zwar sind Sie Einzelheiten von großer Schönheit, ist Aber Gekünstelt Und in der Haltung Gesucht. Reisen, Italien, Florenz, Toskana, Geschichte, historisch, Archiv, Carl Simon, 1910er Jahre, 20. Jh., Skulptur, Göttin, Marmor, Interieur, Verkauf di Flora, Venus von Canova, Uffizz
Ludwig Hofer, Venus von Medici Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-ludwig-hofer-venus-von-medici-140176826.html
RMJ41GY6–Ludwig Hofer, Venus von Medici
Medici-Brunnen im Jardin du Luxembourg, Paris, Frankreich Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-medici-brunnen-im-jardin-du-luxembourg-paris-frankreich-122188824.html
RMH2P52G–Medici-Brunnen im Jardin du Luxembourg, Paris, Frankreich
Details aus der Adoration der Magi von Sandro Botticelli, die Mitglieder der Familie Medici zeigen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/details-aus-der-adoration-der-magi-von-sandro-botticelli-die-mitglieder-der-familie-medici-zeigen-image543438070.html
RM2PG3MPE–Details aus der Adoration der Magi von Sandro Botticelli, die Mitglieder der Familie Medici zeigen
Ringer. Venus von Medici und Messerschleifer, Uffizien, Florenz, Italien; Underwood & Underwood, amerikanischen, 1881 - 1940 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ringer-venus-von-medici-und-messerschleifer-uffizien-florenz-italien-underwood-underwood-amerikanischen-1881-1940-image220666735.html
RMPR06JR–Ringer. Venus von Medici und Messerschleifer, Uffizien, Florenz, Italien; Underwood & Underwood, amerikanischen, 1881 - 1940
Giovanni Battista Piranesi - Venus Medici Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/giovanni-battista-piranesi-venus-medici-image416083022.html
RF2F4X63X–Giovanni Battista Piranesi - Venus Medici
Design: Proportionen der Medici-Venus, aus Encyclopédie, 1762/77, Benoît-Louis Prévost (Französisch, 1735-1809), herausgegeben von André le Breton (französisch, 1708-1779), Michel-Antoine David (französisch, c 1707-1767), Laurent Durand (Französisch, 1712-173) und Antoine Claude Briasson (Französisch, 1700-1775), Frankreich, Radierung, mit Gravur, auf cremefarbenem Papier, 316 × 207 mm (Bild), 355 × 225 mm (Platte), 400 × 260 mm (Blatt), von Gibon neu vorgestellt, Design von warmem, fröhlichem Leuchten von Helligkeit und Lichtstrahlen. Klassische Kunst mit moderner Note neu erfunden. Fotografie, inspiriert vom Futurismus, mit Dynami Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/design-proportionen-der-medici-venus-aus-encyclopdie-176277-benot-louis-prvost-franzosisch-1735-1809-herausgegeben-von-andr-le-breton-franzosisch-1708-1779-michel-antoine-david-franzosisch-c-1707-1767-laurent-durand-franzosisch-1712-173-und-antoine-claude-briasson-franzosisch-1700-1775-frankreich-radierung-mit-gravur-auf-cremefarbenem-papier-316-207-mm-bild-355-225-mm-platte-400-260-mm-blatt-von-gibon-neu-vorgestellt-design-von-warmem-frohlichem-leuchten-von-helligkeit-und-lichtstrahlen-klassische-kunst-mit-moderner-note-neu-erfunden-fotografie-inspiriert-vom-futurismus-mit-dynami-image349715660.html
RF2B8XWW0–Design: Proportionen der Medici-Venus, aus Encyclopédie, 1762/77, Benoît-Louis Prévost (Französisch, 1735-1809), herausgegeben von André le Breton (französisch, 1708-1779), Michel-Antoine David (französisch, c 1707-1767), Laurent Durand (Französisch, 1712-173) und Antoine Claude Briasson (Französisch, 1700-1775), Frankreich, Radierung, mit Gravur, auf cremefarbenem Papier, 316 × 207 mm (Bild), 355 × 225 mm (Platte), 400 × 260 mm (Blatt), von Gibon neu vorgestellt, Design von warmem, fröhlichem Leuchten von Helligkeit und Lichtstrahlen. Klassische Kunst mit moderner Note neu erfunden. Fotografie, inspiriert vom Futurismus, mit Dynami
"Ringkämpfer. Venus von Medici und Messerschleifer, Uffizien, Florenz, Italien", c 1909. Die beiden Ringkämpfer, eine 3. Jahrhundert v. Chr. römische Skulptur mit Venus von Medici ein 1.-Jahrhundert v. Chr. Marmor Kopie einer original griechischen Skulptur der Aphrodite und Arrotino auch die Blade-Sharpener, Hellenistisch-römische Skulptur eines Menschen schärfen ein Messer auf einem Schleifstein in den Uffizien. Auf einem Sun Skulptur stereoskop von Underwood&Amp gemacht angesehen werden; Underwood. [Die Rose Stereograph Unternehmen, Melbourne, Sydney, Wellington & Amp; London, c 1909] Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ringkampfer-venus-von-medici-und-messerschleifer-uffizien-florenz-italien-c-1909-die-beiden-ringkampfer-eine-3-jahrhundert-v-chr-romische-skulptur-mit-venus-von-medici-ein-1-jahrhundert-v-chr-marmor-kopie-einer-original-griechischen-skulptur-der-aphrodite-und-arrotino-auch-die-blade-sharpener-hellenistisch-romische-skulptur-eines-menschen-scharfen-ein-messer-auf-einem-schleifstein-in-den-uffizien-auf-einem-sun-skulptur-stereoskop-von-underwoodamp-gemacht-angesehen-werden-underwood-die-rose-stereograph-unternehmen-melbourne-sydney-wellington-amp-london-c-1909-image336844340.html
RM2AG0GB0–"Ringkämpfer. Venus von Medici und Messerschleifer, Uffizien, Florenz, Italien", c 1909. Die beiden Ringkämpfer, eine 3. Jahrhundert v. Chr. römische Skulptur mit Venus von Medici ein 1.-Jahrhundert v. Chr. Marmor Kopie einer original griechischen Skulptur der Aphrodite und Arrotino auch die Blade-Sharpener, Hellenistisch-römische Skulptur eines Menschen schärfen ein Messer auf einem Schleifstein in den Uffizien. Auf einem Sun Skulptur stereoskop von Underwood&Amp gemacht angesehen werden; Underwood. [Die Rose Stereograph Unternehmen, Melbourne, Sydney, Wellington & Amp; London, c 1909]
Die Geburt der Venus (Detail), von Sandro Botticelli, italienischer Maler, ca. 1445-1510. Er gehörte zu der frühen Renaissance, Florentiner Schule unter der Schirmherrschaft von Lorenzo de' Medici. Die Geburt der Venus (Nascita di Venere) von Sandro Botticelli im Allgemeinen gedacht, um in der Mitte 1480s gemalt worden sein. Es zeigt die Göttin Venus, haben als Erwachsene Frau, Ankunft an der Küste aus dem Meer entstanden. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-die-geburt-der-venus-detail-von-sandro-botticelli-italienischer-maler-ca-1445-1510-er-gehorte-zu-der-fruhen-renaissance-florentiner-schule-unter-der-schirmherrschaft-von-lorenzo-de-medici-die-geburt-der-venus-nascita-di-venere-von-sandro-botticelli-im-allgemeinen-gedacht-um-in-der-mitte-1480s-gemalt-worden-sein-es-zeigt-die-gottin-venus-haben-als-erwachsene-frau-ankunft-an-der-kuste-aus-dem-meer-entstanden-90856489.html
RMF7PTAH–Die Geburt der Venus (Detail), von Sandro Botticelli, italienischer Maler, ca. 1445-1510. Er gehörte zu der frühen Renaissance, Florentiner Schule unter der Schirmherrschaft von Lorenzo de' Medici. Die Geburt der Venus (Nascita di Venere) von Sandro Botticelli im Allgemeinen gedacht, um in der Mitte 1480s gemalt worden sein. Es zeigt die Göttin Venus, haben als Erwachsene Frau, Ankunft an der Küste aus dem Meer entstanden.
Download-Bestätigung
Bitte füllen Sie das folgende Formular aus. Die angegebenen Informationen sind in Ihrer Download-Bestätigung enthalten