Mechanische Wartung eine Eisenbahn Dampflok 1924. Massive Lokomotiven hat erhöhte Geschwindigkeit und Leistung schwerer Lasten (BSLOC 2016 10 178 zu bewegen) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-mechanische-wartung-eine-eisenbahn-dampflok-1924-massive-lokomotiven-hat-erhohte-geschwindigkeit-und-leistung-schwerer-lasten-bsloc-2016-10-178-zu-bewegen-170552602.html
RMKWD9GA–Mechanische Wartung eine Eisenbahn Dampflok 1924. Massive Lokomotiven hat erhöhte Geschwindigkeit und Leistung schwerer Lasten (BSLOC 2016 10 178 zu bewegen)
Mechanische Wartung eine Eisenbahn Dampflok 1924. Massive Lokomotiven hat erhöhte Geschwindigkeit und Leistung schwerer Lasten (BSLOC 2016 10 178 zu bewegen) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-mechanische-wartung-eine-eisenbahn-dampflok-1924-massive-lokomotiven-hat-erhohte-geschwindigkeit-und-leistung-schwerer-lasten-bsloc-2016-10-178-zu-bewegen-170553515.html
RMKWDAMY–Mechanische Wartung eine Eisenbahn Dampflok 1924. Massive Lokomotiven hat erhöhte Geschwindigkeit und Leistung schwerer Lasten (BSLOC 2016 10 178 zu bewegen)
Dampflokomotiven-Reparaturwerkstatt Kobe Japan. Ein Innenraum, in dem mehrere Lokomotiven hintereinander zu sehen sind, an denen Mechaniker arbeiten. 1930er Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/dampflokomotiven-reparaturwerkstatt-kobe-japan-ein-innenraum-in-dem-mehrere-lokomotiven-hintereinander-zu-sehen-sind-an-denen-mechaniker-arbeiten-1930er-image531718594.html
RM2NW1TDP–Dampflokomotiven-Reparaturwerkstatt Kobe Japan. Ein Innenraum, in dem mehrere Lokomotiven hintereinander zu sehen sind, an denen Mechaniker arbeiten. 1930er
Heilman Electric Locomotive aus dem Artikel "ENTWICKLUNG DER ELEKTRISCHEN LOKOMOTIVE" von B. J. Arnold, M. am. Inst. E. E. aus dem Engineering Magazine ZUM INDUSTRIELLEN FORTSCHRITT Band VII April bis September 1894 NEW YORK The Engineering Magazine Co Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/heilman-electric-locomotive-aus-dem-artikel-entwicklung-der-elektrischen-lokomotive-von-b-j-arnold-m-am-inst-e-e-aus-dem-engineering-magazine-zum-industriellen-fortschritt-band-vii-april-bis-september-1894-new-york-the-engineering-magazine-co-image475989140.html
RF2JJB504–Heilman Electric Locomotive aus dem Artikel "ENTWICKLUNG DER ELEKTRISCHEN LOKOMOTIVE" von B. J. Arnold, M. am. Inst. E. E. aus dem Engineering Magazine ZUM INDUSTRIELLEN FORTSCHRITT Band VII April bis September 1894 NEW YORK The Engineering Magazine Co
TREVITHICK UND VIVIANS LOKOMOTIVE, DIE MERTHYR-TYDFIL, 1805. Aus dem Artikel PIONIERLOKOMOTIVEN IN ENGLAND UND AMERIKA. Von Alfred Mathews. Vom Engineering Magazine, DAS DEM INDUSTRIELLEN FORTSCHRITT GEWIDMET IST, Band XII. Oktober 1896 bis März 1897 The Engineering Magazine Co Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/trevithick-und-vivians-lokomotive-die-merthyr-tydfil-1805-aus-dem-artikel-pionierlokomotiven-in-england-und-amerika-von-alfred-mathews-vom-engineering-magazine-das-dem-industriellen-fortschritt-gewidmet-ist-band-xii-oktober-1896-bis-marz-1897-the-engineering-magazine-co-image572004208.html
RF2T6H15M–TREVITHICK UND VIVIANS LOKOMOTIVE, DIE MERTHYR-TYDFIL, 1805. Aus dem Artikel PIONIERLOKOMOTIVEN IN ENGLAND UND AMERIKA. Von Alfred Mathews. Vom Engineering Magazine, DAS DEM INDUSTRIELLEN FORTSCHRITT GEWIDMET IST, Band XII. Oktober 1896 bis März 1897 The Engineering Magazine Co
Die stimmungsvolle Eisenbahn von Saint Germain in Paris mit Kolbenwagen wurde 1837 mit Erfolg mit einer 19 km langen Strecke eröffnet, 1860 jedoch mit der Einführung von Dampflokomotiven aufgegeben Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-stimmungsvolle-eisenbahn-von-saint-germain-in-paris-mit-kolbenwagen-wurde-1837-mit-erfolg-mit-einer-19-km-langen-strecke-eroffnet-1860-jedoch-mit-der-einfuhrung-von-dampflokomotiven-aufgegeben-image369001649.html
RF2CC9DA9–Die stimmungsvolle Eisenbahn von Saint Germain in Paris mit Kolbenwagen wurde 1837 mit Erfolg mit einer 19 km langen Strecke eröffnet, 1860 jedoch mit der Einführung von Dampflokomotiven aufgegeben
English Express Motoren (Illustrationen, die in diese Lokomotiven" sind von einem seltsamen erscheinen auf dem Kessel." In der Tat die Kurbeln nichts, aber auch gar nichts mit der Höhe der Kochen er tun, es wird nicht weniger als 15 Zoll Abstand zwischen der Unterseite des Kessels und der Pleuelstange endet am höchsten Punkt ihrer Revolution haben. Engineering News offenbar nicht bekannt oder nicht schätzen die Tatsache, dass es Herrn Buchanan war spät Kfz-meister der New York Central Railroad, die als Erste den Mut hatte, das Zentrum des Kessels zu zwei Füße über Ort Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/english-express-motoren-illustrationen-die-in-diese-lokomotiven-sind-von-einem-seltsamen-erscheinen-auf-dem-kessel-in-der-tat-die-kurbeln-nichts-aber-auch-gar-nichts-mit-der-hohe-der-kochen-er-tun-es-wird-nicht-weniger-als-15-zoll-abstand-zwischen-der-unterseite-des-kessels-und-der-pleuelstange-endet-am-hochsten-punkt-ihrer-revolution-haben-engineering-news-offenbar-nicht-bekannt-oder-nicht-schatzen-die-tatsache-dass-es-herrn-buchanan-war-spat-kfz-meister-der-new-york-central-railroad-die-als-erste-den-mut-hatte-das-zentrum-des-kessels-zu-zwei-fusse-uber-ort-image334343043.html
RM2ABXHXY–English Express Motoren (Illustrationen, die in diese Lokomotiven" sind von einem seltsamen erscheinen auf dem Kessel." In der Tat die Kurbeln nichts, aber auch gar nichts mit der Höhe der Kochen er tun, es wird nicht weniger als 15 Zoll Abstand zwischen der Unterseite des Kessels und der Pleuelstange endet am höchsten Punkt ihrer Revolution haben. Engineering News offenbar nicht bekannt oder nicht schätzen die Tatsache, dass es Herrn Buchanan war spät Kfz-meister der New York Central Railroad, die als Erste den Mut hatte, das Zentrum des Kessels zu zwei Füße über Ort
'THE JUDGE' OPERIERTE 1883 IN CHICAGO nach dem Artikel 'ENTWICKLUNG DER ELEKTRISCHEN LOKOMOTIVE' von B. J. Arnold, M. am. Inst. E. E. aus dem Engineering Magazine ZUM INDUSTRIELLEN FORTSCHRITT Band VII April bis September 1894 NEW YORK The Engineering Magazine Co Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/the-judge-operierte-1883-in-chicago-nach-dem-artikel-entwicklung-der-elektrischen-lokomotive-von-b-j-arnold-m-am-inst-e-e-aus-dem-engineering-magazine-zum-industriellen-fortschritt-band-vii-april-bis-september-1894-new-york-the-engineering-magazine-co-image475989124.html
RF2JJB4YG–'THE JUDGE' OPERIERTE 1883 IN CHICAGO nach dem Artikel 'ENTWICKLUNG DER ELEKTRISCHEN LOKOMOTIVE' von B. J. Arnold, M. am. Inst. E. E. aus dem Engineering Magazine ZUM INDUSTRIELLEN FORTSCHRITT Band VII April bis September 1894 NEW YORK The Engineering Magazine Co
STEPHENSON's ROCKET, 1829.Rocket wurde 1829 von Robert Stephenson entworfen und gebaut, basierend auf dem Artikel PIONEER LOKOMOTIVEN IN ENGLAND UND AMERIKA. Von Alfred Mathews. Vom Engineering Magazine, DAS DEM INDUSTRIELLEN FORTSCHRITT GEWIDMET IST, Band XII. Oktober 1896 bis März 1897 The Engineering Magazine Co Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stephensons-rocket-1829rocket-wurde-1829-von-robert-stephenson-entworfen-und-gebaut-basierend-auf-dem-artikel-pioneer-lokomotiven-in-england-und-amerika-von-alfred-mathews-vom-engineering-magazine-das-dem-industriellen-fortschritt-gewidmet-ist-band-xii-oktober-1896-bis-marz-1897-the-engineering-magazine-co-image572004213.html
RF2T6H15W–STEPHENSON's ROCKET, 1829.Rocket wurde 1829 von Robert Stephenson entworfen und gebaut, basierend auf dem Artikel PIONEER LOKOMOTIVEN IN ENGLAND UND AMERIKA. Von Alfred Mathews. Vom Engineering Magazine, DAS DEM INDUSTRIELLEN FORTSCHRITT GEWIDMET IST, Band XII. Oktober 1896 bis März 1897 The Engineering Magazine Co
ROBERT DAVIDSON'S ELEKTROAUTO aus dem Artikel „ENTWICKLUNG DER ELEKTROLOKOMOTIVE“ von B. J. Arnold, M. am. Inst. E. E. aus dem Engineering Magazine ZUM INDUSTRIELLEN FORTSCHRITT Band VII April bis September 1894 NEW YORK The Engineering Magazine Co Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/robert-davidsons-elektroauto-aus-dem-artikel-entwicklung-der-elektrolokomotive-von-b-j-arnold-m-am-inst-e-e-aus-dem-engineering-magazine-zum-industriellen-fortschritt-band-vii-april-bis-september-1894-new-york-the-engineering-magazine-co-image475989076.html
RF2JJB4WT–ROBERT DAVIDSON'S ELEKTROAUTO aus dem Artikel „ENTWICKLUNG DER ELEKTROLOKOMOTIVE“ von B. J. Arnold, M. am. Inst. E. E. aus dem Engineering Magazine ZUM INDUSTRIELLEN FORTSCHRITT Band VII April bis September 1894 NEW YORK The Engineering Magazine Co
DER ERSTE DAMPFWAGEN. ENTWICKELT VON CUGNOT, 1771. Nicolas-Joseph Cugnot (* 26. Februar 1725 – 2. Oktober 1804) war ein französischer Erfinder, der das erste vollwertige und funktionierende mechanische Landfahrzeug der Welt baute, den „Fardier à Vapeur“ – das erste Automobil der Welt aus dem Artikel PIONIERLOKOMOTIVEN IN ENGLAND UND AMERIKA. Von Alfred Mathews. Vom Engineering Magazine, DAS DEM INDUSTRIELLEN FORTSCHRITT GEWIDMET IST, Band XII. Oktober 1896 bis März 1897 The Engineering Magazine Co Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/der-erste-dampfwagen-entwickelt-von-cugnot-1771-nicolas-joseph-cugnot-26-februar-1725-2-oktober-1804-war-ein-franzosischer-erfinder-der-das-erste-vollwertige-und-funktionierende-mechanische-landfahrzeug-der-welt-baute-den-fardier-vapeur-das-erste-automobil-der-welt-aus-dem-artikel-pionierlokomotiven-in-england-und-amerika-von-alfred-mathews-vom-engineering-magazine-das-dem-industriellen-fortschritt-gewidmet-ist-band-xii-oktober-1896-bis-marz-1897-the-engineering-magazine-co-image572004189.html
RF2T6H151–DER ERSTE DAMPFWAGEN. ENTWICKELT VON CUGNOT, 1771. Nicolas-Joseph Cugnot (* 26. Februar 1725 – 2. Oktober 1804) war ein französischer Erfinder, der das erste vollwertige und funktionierende mechanische Landfahrzeug der Welt baute, den „Fardier à Vapeur“ – das erste Automobil der Welt aus dem Artikel PIONIERLOKOMOTIVEN IN ENGLAND UND AMERIKA. Von Alfred Mathews. Vom Engineering Magazine, DAS DEM INDUSTRIELLEN FORTSCHRITT GEWIDMET IST, Band XII. Oktober 1896 bis März 1897 The Engineering Magazine Co
EVANS’s LOKOMOTIVE, 1786 Oliver Evans (* 13. September 1755 bis 15. April 1819) war ein US-amerikanischer Erfinder, Ingenieur und Geschäftsmann, der im ländlichen Delaware geboren wurde und später kommerziell in Philadelphia verwurzelt war. Er war einer der ersten Amerikaner, der Dampfmaschinen baute und ein Verfechter von Hochdruckdampf (im Gegensatz zu Niederdruckdampf) war. Als Pionier in den Bereichen Automatisierung, Materialumschlag und Dampfleistung war Evans einer der produktivsten und einflussreichsten Erfinder in den frühen Jahren der Vereinigten Staaten aus dem Artikel PIONIER LOKOMOTIVEN IN ENGLAND UND AMERIKA. Von Alfred Mathews. Vom Motor aus Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/evanss-lokomotive-1786-oliver-evans-13-september-1755-bis-15-april-1819-war-ein-us-amerikanischer-erfinder-ingenieur-und-geschaftsmann-der-im-landlichen-delaware-geboren-wurde-und-spater-kommerziell-in-philadelphia-verwurzelt-war-er-war-einer-der-ersten-amerikaner-der-dampfmaschinen-baute-und-ein-verfechter-von-hochdruckdampf-im-gegensatz-zu-niederdruckdampf-war-als-pionier-in-den-bereichen-automatisierung-materialumschlag-und-dampfleistung-war-evans-einer-der-produktivsten-und-einflussreichsten-erfinder-in-den-fruhen-jahren-der-vereinigten-staaten-aus-dem-artikel-pionier-lokomotiven-in-england-und-amerika-von-alfred-mathews-vom-motor-aus-image572004178.html
RF2T6H14J–EVANS’s LOKOMOTIVE, 1786 Oliver Evans (* 13. September 1755 bis 15. April 1819) war ein US-amerikanischer Erfinder, Ingenieur und Geschäftsmann, der im ländlichen Delaware geboren wurde und später kommerziell in Philadelphia verwurzelt war. Er war einer der ersten Amerikaner, der Dampfmaschinen baute und ein Verfechter von Hochdruckdampf (im Gegensatz zu Niederdruckdampf) war. Als Pionier in den Bereichen Automatisierung, Materialumschlag und Dampfleistung war Evans einer der produktivsten und einflussreichsten Erfinder in den frühen Jahren der Vereinigten Staaten aus dem Artikel PIONIER LOKOMOTIVEN IN ENGLAND UND AMERIKA. Von Alfred Mathews. Vom Motor aus
Download-Bestätigung
Bitte füllen Sie das folgende Formular aus. Die angegebenen Informationen sind in Ihrer Download-Bestätigung enthalten