United States Navy - McDonnell F4H-1 Phantom II 145315b, vom Naval Aircraft Testing Centre, in der Patuxent River Naval Air Station. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/united-states-navy-mcdonnell-f4h-1-phantom-ii-145315b-vom-naval-aircraft-testing-centre-in-der-patuxent-river-naval-air-station-image504868810.html
RM2M9AN8X–United States Navy - McDonnell F4H-1 Phantom II 145315b, vom Naval Aircraft Testing Centre, in der Patuxent River Naval Air Station.
McDonnell F4H-1 Phantom II Prototyp am 5. Juni 1958. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/mcdonnell-f4h-1-phantom-ii-prototyp-am-5-juni-1958-image398784217.html
RM2E4P59D–McDonnell F4H-1 Phantom II Prototyp am 5. Juni 1958.
United States Marine Corps - McDonnell Douglas F-4N Phantom 152284 (msn 1065, Einheitencode 'MG', Rufzeichen '12') der VMFA-321, gebaut als McDonnell F4H-1 Phantom 152284 und neu benannt F-4B-23-MC im Jahr 1962. Upgrade auf F-4N. 1979: Mit VMFA-321. 27. Juli 1979: Absturz in der Nähe von Twenty-Nine Palms, Kalifornien, nach einer Kollision mit F-4N 151413. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/united-states-marine-corps-mcdonnell-douglas-f-4n-phantom-152284-msn-1065-einheitencode-mg-rufzeichen-12-der-vmfa-321-gebaut-als-mcdonnell-f4h-1-phantom-152284-und-neu-benannt-f-4b-23-mc-im-jahr-1962-upgrade-auf-f-4n-1979-mit-vmfa-321-27-juli-1979-absturz-in-der-nahe-von-twenty-nine-palms-kalifornien-nach-einer-kollision-mit-f-4n-151413-image560784126.html
RM2RG9WTE–United States Marine Corps - McDonnell Douglas F-4N Phantom 152284 (msn 1065, Einheitencode 'MG', Rufzeichen '12') der VMFA-321, gebaut als McDonnell F4H-1 Phantom 152284 und neu benannt F-4B-23-MC im Jahr 1962. Upgrade auf F-4N. 1979: Mit VMFA-321. 27. Juli 1979: Absturz in der Nähe von Twenty-Nine Palms, Kalifornien, nach einer Kollision mit F-4N 151413.
McDonnell F4H-1 Phantom II beim Project High Jump Rekordflug 1962. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/mcdonnell-f4h-1-phantom-ii-beim-project-high-jump-rekordflug-1962-image398841008.html
RM2E4TNNM–McDonnell F4H-1 Phantom II beim Project High Jump Rekordflug 1962.
Douglas F3D-2 Skyknight 124610 (msn 7481 {El Segundo}), am Friendship Airport in Baltimore. Westinghouse testete das AN/APQ-72-Radar für den McDonnell F4H-1 Phantom II März 1955: Kaution für Westinghouse in Baltimore, MD, für Tests, F4H-1 Phantom II Nasenkonus eingebaut. Später mit AN/APG-50 Radar und Nase eines F-4B ausgestattet. September 1968: Am AMARC-Bone eingelagert yard12. September 1968: Entladen und zur US-Armee für Ersatzteile überführt. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/douglas-f3d-2-skyknight-124610-msn-7481-el-segundo-am-friendship-airport-in-baltimore-westinghouse-testete-das-anapq-72-radar-fur-den-mcdonnell-f4h-1-phantom-ii-marz-1955-kaution-fur-westinghouse-in-baltimore-md-fur-tests-f4h-1-phantom-ii-nasenkonus-eingebaut-spater-mit-anapg-50-radar-und-nase-eines-f-4b-ausgestattet-september-1968-am-amarc-bone-eingelagert-yard12-september-1968-entladen-und-zur-us-armee-fur-ersatzteile-uberfuhrt-image560780826.html
RM2RG9NJJ–Douglas F3D-2 Skyknight 124610 (msn 7481 {El Segundo}), am Friendship Airport in Baltimore. Westinghouse testete das AN/APQ-72-Radar für den McDonnell F4H-1 Phantom II März 1955: Kaution für Westinghouse in Baltimore, MD, für Tests, F4H-1 Phantom II Nasenkonus eingebaut. Später mit AN/APG-50 Radar und Nase eines F-4B ausgestattet. September 1968: Am AMARC-Bone eingelagert yard12. September 1968: Entladen und zur US-Armee für Ersatzteile überführt.
McDonnell F4H-1 F-4 b-19-MC Phantom II BuNo 151485 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-mcdonnell-f4h-1-f-4-b-19-mc-phantom-ii-buno-151485-82019019.html
RMENC82K–McDonnell F4H-1 F-4 b-19-MC Phantom II BuNo 151485
United States Marine Corps - McDonnell F-4B-14-MC Phantom II 150628 (msn 286, Einheitencode 'MG', Rufzeichen '3'), VMFA-301 in NAS Miramar, Mai 1978. (Bestellt als F4H-1, umbenannt als F-4B-14-MC im Jahr 1962) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/united-states-marine-corps-mcdonnell-f-4b-14-mc-phantom-ii-150628-msn-286-einheitencode-mg-rufzeichen-3-vmfa-301-in-nas-miramar-mai-1978-bestellt-als-f4h-1-umbenannt-als-f-4b-14-mc-im-jahr-1962-image504871938.html
RM2M9AW8J–United States Marine Corps - McDonnell F-4B-14-MC Phantom II 150628 (msn 286, Einheitencode 'MG', Rufzeichen '3'), VMFA-301 in NAS Miramar, Mai 1978. (Bestellt als F4H-1, umbenannt als F-4B-14-MC im Jahr 1962)
McDonnell F4H-1 Phantom II Prototyp am 5. Juni 1958 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-mcdonnell-f4h-1-phantom-ii-prototyp-am-5-juni-1958-129964850.html
RMHFCBDP–McDonnell F4H-1 Phantom II Prototyp am 5. Juni 1958
US Navy - McDonnell F-4B-13-MC Phantom II 150479 (msn 265, Basiscode 'AC', Rufzeichen '204'), von VF-103, auf der USS Saratoga im Juli 1967 während eines Einsatzes im Mittelmeer. (Gebaut als F4H-1, umbenannt als F-4B und später in F-4N-Standard umgewandelt). Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/us-navy-mcdonnell-f-4b-13-mc-phantom-ii-150479-msn-265-basiscode-ac-rufzeichen-204-von-vf-103-auf-der-uss-saratoga-im-juli-1967-wahrend-eines-einsatzes-im-mittelmeer-gebaut-als-f4h-1-umbenannt-als-f-4b-und-spater-in-f-4n-standard-umgewandelt-image560818730.html
RM2RGBE0A–US Navy - McDonnell F-4B-13-MC Phantom II 150479 (msn 265, Basiscode 'AC', Rufzeichen '204'), von VF-103, auf der USS Saratoga im Juli 1967 während eines Einsatzes im Mittelmeer. (Gebaut als F4H-1, umbenannt als F-4B und später in F-4N-Standard umgewandelt).
McDonnell F4H-1 Phantom II das Bergsteigen am Projekt Hochsprung Rekordflug 1962 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-mcdonnell-f4h-1-phantom-ii-das-bergsteigen-am-projekt-hochsprung-rekordflug-1962-129964849.html
RMHFCBDN–McDonnell F4H-1 Phantom II das Bergsteigen am Projekt Hochsprung Rekordflug 1962
McDonnell F-4B Phantom II (F4H von 1959 bis 1962). Dies ist eine der Grafiktrainingshilfen (GTA), die von der US-Armee verwendet werden, um ihr Personal darin zu Schulen, freundliche und feindliche Flugzeuge zu erkennen. Dieser besondere Satz, GTA 44-2-1, wurde July1977 herausgegeben. Das Set umfasst Flugzeuge aus Kanada, Italien, Großbritannien, den USA und der UdSSR. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/mcdonnell-f-4b-phantom-ii-f4h-von-1959-bis-1962-dies-ist-eine-der-grafiktrainingshilfen-gta-die-von-der-us-armee-verwendet-werden-um-ihr-personal-darin-zu-schulen-freundliche-und-feindliche-flugzeuge-zu-erkennen-dieser-besondere-satz-gta-44-2-1-wurde-july1977-herausgegeben-das-set-umfasst-flugzeuge-aus-kanada-italien-grossbritannien-den-usa-und-der-udssr-image504872047.html
RM2M9AWCF–McDonnell F-4B Phantom II (F4H von 1959 bis 1962). Dies ist eine der Grafiktrainingshilfen (GTA), die von der US-Armee verwendet werden, um ihr Personal darin zu Schulen, freundliche und feindliche Flugzeuge zu erkennen. Dieser besondere Satz, GTA 44-2-1, wurde July1977 herausgegeben. Das Set umfasst Flugzeuge aus Kanada, Italien, Großbritannien, den USA und der UdSSR.
Diese McDonnell F-4 b-9i (F4H-1) von der US Navy (BuNo 149405) wurde F-110A und späteren F - 4 C mit USAF S/N 62-12168 umbenannt. (Foto der US Air Force) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-diese-mcdonnell-f-4-b-9i-f4h-1-von-der-us-navy-buno-149405-wurde-f-110a-und-spateren-f-4-c-mit-usaf-sn-62-12168-umbenannt-foto-der-us-air-force-129294620.html
RMHE9TH0–Diese McDonnell F-4 b-9i (F4H-1) von der US Navy (BuNo 149405) wurde F-110A und späteren F - 4 C mit USAF S/N 62-12168 umbenannt. (Foto der US Air Force)
McDonnell F4H-1 F-4 b-19-MC Phantom II Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-mcdonnell-f4h-1-f-4-b-19-mc-phantom-ii-82019021.html
RMENC82N–McDonnell F4H-1 F-4 b-19-MC Phantom II
McDonnell F-4B Phantom II (F4H von 1959 bis 1962). Dies ist eine der Grafiktrainingshilfen (GTA), die von der US-Armee verwendet werden, um ihr Personal darin zu Schulen, freundliche und feindliche Flugzeuge zu erkennen. Dieser besondere Satz, GTA 44-2-1, wurde July1977 herausgegeben. Das Set umfasst Flugzeuge aus Kanada, Italien, Großbritannien, den USA und der UdSSR. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/mcdonnell-f-4b-phantom-ii-f4h-von-1959-bis-1962-dies-ist-eine-der-grafiktrainingshilfen-gta-die-von-der-us-armee-verwendet-werden-um-ihr-personal-darin-zu-schulen-freundliche-und-feindliche-flugzeuge-zu-erkennen-dieser-besondere-satz-gta-44-2-1-wurde-july1977-herausgegeben-das-set-umfasst-flugzeuge-aus-kanada-italien-grossbritannien-den-usa-und-der-udssr-image504872017.html
RM2M9AWBD–McDonnell F-4B Phantom II (F4H von 1959 bis 1962). Dies ist eine der Grafiktrainingshilfen (GTA), die von der US-Armee verwendet werden, um ihr Personal darin zu Schulen, freundliche und feindliche Flugzeuge zu erkennen. Dieser besondere Satz, GTA 44-2-1, wurde July1977 herausgegeben. Das Set umfasst Flugzeuge aus Kanada, Italien, Großbritannien, den USA und der UdSSR.
United States Marine Corps - McDonnell F-4B-26-MC Phantom II 153057 (msn 1542, Basiscode 'SH', Rufzeichen '11'), von VMFAT-101, in der Marineflugstation Miramar im August 1974. Diesem Flugzeug wird der Abschuss einer MiG-17 über Nordvietnam am 24. April 1967 zugeschrieben. (Gebaut als F4H-1, umbenannt als F-4B und später in F-4N-Standard umgewandelt). Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/united-states-marine-corps-mcdonnell-f-4b-26-mc-phantom-ii-153057-msn-1542-basiscode-sh-rufzeichen-11-von-vmfat-101-in-der-marineflugstation-miramar-im-august-1974-diesem-flugzeug-wird-der-abschuss-einer-mig-17-uber-nordvietnam-am-24-april-1967-zugeschrieben-gebaut-als-f4h-1-umbenannt-als-f-4b-und-spater-in-f-4n-standard-umgewandelt-image560818753.html
RM2RGBE15–United States Marine Corps - McDonnell F-4B-26-MC Phantom II 153057 (msn 1542, Basiscode 'SH', Rufzeichen '11'), von VMFAT-101, in der Marineflugstation Miramar im August 1974. Diesem Flugzeug wird der Abschuss einer MiG-17 über Nordvietnam am 24. April 1967 zugeschrieben. (Gebaut als F4H-1, umbenannt als F-4B und später in F-4N-Standard umgewandelt).
McDonnell F4H-1 F-4 b-25-MC Phantom II BuNo 152980 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-mcdonnell-f4h-1-f-4-b-25-mc-phantom-ii-buno-152980-82019022.html
RMENC82P–McDonnell F4H-1 F-4 b-25-MC Phantom II BuNo 152980
McDonnell Douglas F-4H-1 Phantom II Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-mcdonnell-douglas-f-4h-1-phantom-ii-71216297.html
RME3T535–McDonnell Douglas F-4H-1 Phantom II
F-4 b bis F-110A McDonnell Douglas Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-f-4-b-bis-f-110a-mcdonnell-douglas-82020433.html
RMENC9W5–F-4 b bis F-110A McDonnell Douglas
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