Kunstausstellung im Čifte Amam – Alten Basar von Skopje, erbaut im 15. Jahrhundert Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunstausstellung-im-ifte-amam-alten-basar-von-skopje-erbaut-im-15-jahrhundert-image571595039.html
RM2T5XB8F–Kunstausstellung im Čifte Amam – Alten Basar von Skopje, erbaut im 15. Jahrhundert
Detail des Löwen jagen Mosaik aus einem reichen Haus des späten 4. Jahrhundert v. Chr. das "Haus des Dionysos" in Pella, in Pella, der Hauptstadt des makedonischen Reiches. Alexander der große (links), trägt eine Kausia und kämpfen einen asiatischen Löwen mit seinem Freund Craterus (nicht dargestellt). Ein Mosaik ist ein Kunstwerk oder Bild aus der Ansammlung von kleinen Stücken farbigem Glas, Stein oder anderen Materialien hergestellt. Es wird häufig in der dekorativen Kunst oder als Dekoration verwendet. Die meisten Mosaiken bestehen aus kleinen, flachen, ungefähr quadratische Stücke aus Stein oder Glas in verschiedenen Farben, bekannt als Mosaiksteine. Einige, vor allem Boden mosa Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/detail-des-lowen-jagen-mosaik-aus-einem-reichen-haus-des-spaten-4-jahrhundert-v-chr-das-haus-des-dionysos-in-pella-in-pella-der-hauptstadt-des-makedonischen-reiches-alexander-der-grosse-links-tragt-eine-kausia-und-kampfen-einen-asiatischen-lowen-mit-seinem-freund-craterus-nicht-dargestellt-ein-mosaik-ist-ein-kunstwerk-oder-bild-aus-der-ansammlung-von-kleinen-stucken-farbigem-glas-stein-oder-anderen-materialien-hergestellt-es-wird-haufig-in-der-dekorativen-kunst-oder-als-dekoration-verwendet-die-meisten-mosaiken-bestehen-aus-kleinen-flachen-ungefahr-quadratische-stucke-aus-stein-oder-glas-in-verschiedenen-farben-bekannt-als-mosaiksteine-einige-vor-allem-boden-mosa-image151887327.html
RMJR31RB–Detail des Löwen jagen Mosaik aus einem reichen Haus des späten 4. Jahrhundert v. Chr. das "Haus des Dionysos" in Pella, in Pella, der Hauptstadt des makedonischen Reiches. Alexander der große (links), trägt eine Kausia und kämpfen einen asiatischen Löwen mit seinem Freund Craterus (nicht dargestellt). Ein Mosaik ist ein Kunstwerk oder Bild aus der Ansammlung von kleinen Stücken farbigem Glas, Stein oder anderen Materialien hergestellt. Es wird häufig in der dekorativen Kunst oder als Dekoration verwendet. Die meisten Mosaiken bestehen aus kleinen, flachen, ungefähr quadratische Stücke aus Stein oder Glas in verschiedenen Farben, bekannt als Mosaiksteine. Einige, vor allem Boden mosa
Mazedonische Workshop, St. Antonius, ca. 1370-1399 Symbol, Benaki Museum, Athen, Griechenland. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/mazedonische-workshop-st-antonius-ca-1370-1399-symbol-benaki-museum-athen-griechenland-image230668435.html
RMRB7RXB–Mazedonische Workshop, St. Antonius, ca. 1370-1399 Symbol, Benaki Museum, Athen, Griechenland.
SELEUCUS I. NICATOR (c 358 v. Chr.-281 v. Chr.) Mazedonischer griechischer General auf einer Münze in der Sammlung des New York Metropolitan Art Museum Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/seleucus-i-nicator-c-358-v-chr-281-v-chr-mazedonischer-griechischer-general-auf-einer-munze-in-der-sammlung-des-new-york-metropolitan-art-museum-image459883497.html
RM2HM5E2H–SELEUCUS I. NICATOR (c 358 v. Chr.-281 v. Chr.) Mazedonischer griechischer General auf einer Münze in der Sammlung des New York Metropolitan Art Museum
Freskenbilder im Kloster Sveti Jovan Bigorski, Mazedonisch-orthodoxe, im Radika Flusstal, Mavrovo National Park, in der Nähe von Debar, Nord-Mazedonien Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/freskenbilder-im-kloster-sveti-jovan-bigorski-mazedonisch-orthodoxe-im-radika-flusstal-mavrovo-national-park-in-der-nahe-von-debar-nord-mazedonien-image342388367.html
RF2AW13RY–Freskenbilder im Kloster Sveti Jovan Bigorski, Mazedonisch-orthodoxe, im Radika Flusstal, Mavrovo National Park, in der Nähe von Debar, Nord-Mazedonien
Alexander der große berät seine Astrologen über eine Sonnenfinsternis nach der Schlacht von Gaugamela (1. Oktober 331 v. Chr.) zwischen seiner siegreichen mazedonischen Armee und der persischen Armee unter König Darius III. Foto aus Livre des Fais d’Alexandre le Grant (Geschichte Alexander des Großen) um 1468–75. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/alexander-der-grosse-berat-seine-astrologen-uber-eine-sonnenfinsternis-nach-der-schlacht-von-gaugamela-1-oktober-331-v-chr-zwischen-seiner-siegreichen-mazedonischen-armee-und-der-persischen-armee-unter-konig-darius-iii-foto-aus-livre-des-fais-dalexandre-le-grant-geschichte-alexander-des-grossen-um-146875-image618352787.html
RM2XX0B83–Alexander der große berät seine Astrologen über eine Sonnenfinsternis nach der Schlacht von Gaugamela (1. Oktober 331 v. Chr.) zwischen seiner siegreichen mazedonischen Armee und der persischen Armee unter König Darius III. Foto aus Livre des Fais d’Alexandre le Grant (Geschichte Alexander des Großen) um 1468–75.
Griechenland: Die Kriegsflotte Alexanders des Großen ist auf dem Vorstoss, wahrscheinlich während der Belagerung von Tyrus (332 v. Chr.). Gemälde von einem nicht identifizierten französischen Künstler, c. 1400er. Alexander III. Von Makedonien (356 – 323 v. Chr.), im Volksmund als Alexander der große bekannt, war ein König von Makedonien oder Mazedonien, einem Staat im Nordosten Griechenlands. Im Alter von 30 Jahren war er der Schöpfer eines der größten Imperien der antiken Geschichte, das sich vom Ionischen Meer bis zum Himalaya erstreckte. Er war im Kampf ungeschlagen und gilt als einer der erfolgreichsten Kommandeure aller Zeiten. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/griechenland-die-kriegsflotte-alexanders-des-grossen-ist-auf-dem-vorstoss-wahrscheinlich-wahrend-der-belagerung-von-tyrus-332-v-chr-gemalde-von-einem-nicht-identifizierten-franzosischen-kunstler-c-1400er-alexander-iii-von-makedonien-356-323-v-chr-im-volksmund-als-alexander-der-grosse-bekannt-war-ein-konig-von-makedonien-oder-mazedonien-einem-staat-im-nordosten-griechenlands-im-alter-von-30-jahren-war-er-der-schopfer-eines-der-grossten-imperien-der-antiken-geschichte-das-sich-vom-ionischen-meer-bis-zum-himalaya-erstreckte-er-war-im-kampf-ungeschlagen-und-gilt-als-einer-der-erfolgreichsten-kommandeure-aller-zeiten-image344233141.html
RM2B014TN–Griechenland: Die Kriegsflotte Alexanders des Großen ist auf dem Vorstoss, wahrscheinlich während der Belagerung von Tyrus (332 v. Chr.). Gemälde von einem nicht identifizierten französischen Künstler, c. 1400er. Alexander III. Von Makedonien (356 – 323 v. Chr.), im Volksmund als Alexander der große bekannt, war ein König von Makedonien oder Mazedonien, einem Staat im Nordosten Griechenlands. Im Alter von 30 Jahren war er der Schöpfer eines der größten Imperien der antiken Geschichte, das sich vom Ionischen Meer bis zum Himalaya erstreckte. Er war im Kampf ungeschlagen und gilt als einer der erfolgreichsten Kommandeure aller Zeiten.
Die National Art Gallery, Skopje, Mazedonien Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-national-art-gallery-skopje-mazedonien-image237157436.html
RMRNRCMC–Die National Art Gallery, Skopje, Mazedonien
Seleukos i. (c358-280 v.), ab, Macedonian General unter Alexander dem großen. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-seleukos-i-c358-280-v-ab-macedonian-general-unter-alexander-dem-grossen-57287974.html
RMD95KB2–Seleukos i. (c358-280 v.), ab, Macedonian General unter Alexander dem großen.
Denkmal von Alexander dem Großen Makedonski auf dem Mazedonischen Platz in Skopje, Nordmakedonien Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/denkmal-von-alexander-dem-grossen-makedonski-auf-dem-mazedonischen-platz-in-skopje-nordmakedonien-image457095248.html
RF2HFJDJ8–Denkmal von Alexander dem Großen Makedonski auf dem Mazedonischen Platz in Skopje, Nordmakedonien
Alexander-Sarkophag (325-311 v. Chr.). Alexander der große Kämpfe einen Perser. Königliche Nekropole von Saida. Archäologie-Museum, Istanbul. Turkei. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-alexander-sarkophag-325-311-v-chr-alexander-der-grosse-kampfe-einen-perser-konigliche-nekropole-von-saida-archaologie-museum-istanbul-turkei-136781569.html
RMHXEX81–Alexander-Sarkophag (325-311 v. Chr.). Alexander der große Kämpfe einen Perser. Königliche Nekropole von Saida. Archäologie-Museum, Istanbul. Turkei.
Ptolemäus ich Soter, (Ptolemäus soter ich Pharao) (367/366 v. Chr., Mazedonien Geboren - Gestorben 283/282, Ägypten), mazedonische General Alexander des Großen, der Herrscher von Ägypten (323 - 285 v. Chr.) und Gründer der ptolemäischen Dynastie, Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ptolemaus-ich-soter-ptolemaus-soter-ich-pharao-367366-v-chr-mazedonien-geboren-gestorben-283282-agypten-mazedonische-general-alexander-des-grossen-der-herrscher-von-agypten-323-285-v-chr-und-grunder-der-ptolemaischen-dynastie-image329276731.html
RM2A3KRR7–Ptolemäus ich Soter, (Ptolemäus soter ich Pharao) (367/366 v. Chr., Mazedonien Geboren - Gestorben 283/282, Ägypten), mazedonische General Alexander des Großen, der Herrscher von Ägypten (323 - 285 v. Chr.) und Gründer der ptolemäischen Dynastie,
Kunstgalerie der Gesellschaft für makedonische Studien in Thessaloniki nördlichen Griechenland EU Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-kunstgalerie-der-gesellschaft-fur-makedonische-studien-in-thessaloniki-nordlichen-griechenland-eu-26097120.html
RMBECR40–Kunstgalerie der Gesellschaft für makedonische Studien in Thessaloniki nördlichen Griechenland EU
Altes Mosaik am Boden: Teil von Stobi, mazedonische Stadt aus 359 v. Chr Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/altes-mosaik-am-boden-teil-von-stobi-mazedonische-stadt-aus-359-v-chr-image620978076.html
RF2Y27YTC–Altes Mosaik am Boden: Teil von Stobi, mazedonische Stadt aus 359 v. Chr
Skopje Stadtbild Vektor-Zeichen. Darstellung von Strichgrafiks mit Farbband und Titel. Stock Vektorhttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/skopje-stadtbild-vektor-zeichen-darstellung-von-strichgrafiks-mit-farbband-und-titel-image346541179.html
RF2B3P8PK–Skopje Stadtbild Vektor-Zeichen. Darstellung von Strichgrafiks mit Farbband und Titel.
Kirche von St. Sophia, Ohrid, Mazedonien Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-kirche-von-st-sophia-ohrid-mazedonien-75353013.html
RMEAGHF1–Kirche von St. Sophia, Ohrid, Mazedonien
Kunst-Brücke, Skopje, Mazedonien, Europa - im Rahmen des Projekts Skopje 2014 gebaut Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-kunst-brucke-skopje-mazedonien-europa-im-rahmen-des-projekts-skopje-2014-gebaut-59761467.html
RMDD6AA3–Kunst-Brücke, Skopje, Mazedonien, Europa - im Rahmen des Projekts Skopje 2014 gebaut
Daut Pascha Hamam (Galerie für Zeitgenössische Kunst), alte Basar, Skopje, Skopje Region, Republik Nördlich Mazedonien Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/daut-pascha-hamam-galerie-fur-zeitgenossische-kunst-alte-basar-skopje-skopje-region-republik-nordlich-mazedonien-image224425072.html
RMR13CD4–Daut Pascha Hamam (Galerie für Zeitgenössische Kunst), alte Basar, Skopje, Skopje Region, Republik Nördlich Mazedonien
Die Belagerung von Tyrus war orchestriert von Alexander der große 332 v. Chr. bei seinen Feldzügen gegen die Perser. Die mazedonische Armee konnte die Stadt, die Küste Stützpunkt am Mittelmeer, mit herkömmlichen Mitteln war, weil es auf einer Insel und Mauern rechts bis zum Meer hatte zu erfassen. Alexander reagierte auf dieses Problem durch erste Blockade und belagernden Reifen für sieben Monate, und dann den Bau eines Damm, die ihm erlaubte, die Befestigungen zu durchbrechen. Es wird gesagt, dass Alexander so wütend auf die Tyrier Verteidigung und den Verlust seiner Männer war, dass er eine halbe th zerstört Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-belagerung-von-tyrus-war-orchestriert-von-alexander-der-grosse-332-v-chr-bei-seinen-feldzugen-gegen-die-perser-die-mazedonische-armee-konnte-die-stadt-die-kuste-stutzpunkt-am-mittelmeer-mit-herkommlichen-mitteln-war-weil-es-auf-einer-insel-und-mauern-rechts-bis-zum-meer-hatte-zu-erfassen-alexander-reagierte-auf-dieses-problem-durch-erste-blockade-und-belagernden-reifen-fur-sieben-monate-und-dann-den-bau-eines-damm-die-ihm-erlaubte-die-befestigungen-zu-durchbrechen-es-wird-gesagt-dass-alexander-so-wutend-auf-die-tyrier-verteidigung-und-den-verlust-seiner-manner-war-dass-er-eine-halbe-th-zerstort-image151886953.html
RMJR31A1–Die Belagerung von Tyrus war orchestriert von Alexander der große 332 v. Chr. bei seinen Feldzügen gegen die Perser. Die mazedonische Armee konnte die Stadt, die Küste Stützpunkt am Mittelmeer, mit herkömmlichen Mitteln war, weil es auf einer Insel und Mauern rechts bis zum Meer hatte zu erfassen. Alexander reagierte auf dieses Problem durch erste Blockade und belagernden Reifen für sieben Monate, und dann den Bau eines Damm, die ihm erlaubte, die Befestigungen zu durchbrechen. Es wird gesagt, dass Alexander so wütend auf die Tyrier Verteidigung und den Verlust seiner Männer war, dass er eine halbe th zerstört
Mazedonische Workshop, St. George und der Drache - Slayer auf Pferd, ca. 1550-1599 Symbol, Benaki Museum, Athen, Griechenland. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/mazedonische-workshop-st-george-und-der-drache-slayer-auf-pferd-ca-1550-1599-symbol-benaki-museum-athen-griechenland-image230668603.html
RMRB7T4B–Mazedonische Workshop, St. George und der Drache - Slayer auf Pferd, ca. 1550-1599 Symbol, Benaki Museum, Athen, Griechenland.
Pelargonium bubonifolium. Mazedonische Geranie mit Petersilienblatt, Geranium bubonifolium. Vom Kap der Guten Hoffnung, Südafrika, in der Clapham Nursery. Kupferstich gezeichnet, gestochen und handkoloriert von Henry Andrews aus seinem Botanischen Register, Band 5, selbst veröffentlicht in Knightsbridge, London, 1803. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/pelargonium-bubonifolium-mazedonische-geranie-mit-petersilienblatt-geranium-bubonifolium-vom-kap-der-guten-hoffnung-sudafrika-in-der-clapham-nursery-kupferstich-gezeichnet-gestochen-und-handkoloriert-von-henry-andrews-aus-seinem-botanischen-register-band-5-selbst-veroffentlicht-in-knightsbridge-london-1803-image470038592.html
RM2J8M30G–Pelargonium bubonifolium. Mazedonische Geranie mit Petersilienblatt, Geranium bubonifolium. Vom Kap der Guten Hoffnung, Südafrika, in der Clapham Nursery. Kupferstich gezeichnet, gestochen und handkoloriert von Henry Andrews aus seinem Botanischen Register, Band 5, selbst veröffentlicht in Knightsbridge, London, 1803.
Kunst inspiriert von Bronze Gürtelverschluss, archaisch, 7. Jahrhundert v. Chr., Griechisch, Mazedonisch, Bronze, H. 3 Zoll (7,6 cm); Durchmesser 8 Zoll (20,3 cm), Bronzen, Gürtelverschluss, Klassisches Werk, modernisiert von Artotop mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-bronze-gurtelverschluss-archaisch-7-jahrhundert-v-chr-griechisch-mazedonisch-bronze-h-3-zoll-76-cm-durchmesser-8-zoll-203-cm-bronzen-gurtelverschluss-klassisches-werk-modernisiert-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462790574.html
RF2HTWX2P–Kunst inspiriert von Bronze Gürtelverschluss, archaisch, 7. Jahrhundert v. Chr., Griechisch, Mazedonisch, Bronze, H. 3 Zoll (7,6 cm); Durchmesser 8 Zoll (20,3 cm), Bronzen, Gürtelverschluss, Klassisches Werk, modernisiert von Artotop mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Freskenbilder im Kloster Sveti Jovan Bigorski, Mazedonisch-orthodoxe, im Radika Flusstal, Mavrovo National Park, in der Nähe von Debar, Nord-Mazedonien Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/freskenbilder-im-kloster-sveti-jovan-bigorski-mazedonisch-orthodoxe-im-radika-flusstal-mavrovo-national-park-in-der-nahe-von-debar-nord-mazedonien-image342388254.html
RF2AW13KX–Freskenbilder im Kloster Sveti Jovan Bigorski, Mazedonisch-orthodoxe, im Radika Flusstal, Mavrovo National Park, in der Nähe von Debar, Nord-Mazedonien
Alexander der Große, Mazedonische König und Soldaten. Artist: Unbekannt Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/alexander-der-grosse-mazedonische-konig-und-soldaten-artist-unbekannt-image8371605.html
RMAJ7TW6–Alexander der Große, Mazedonische König und Soldaten. Artist: Unbekannt
Tunesien/Italien: Hannibals Armee, die während des Zweiten Punischen Krieges die Alpen überquerte (218-201 BCE). Holzschnitt von Heinrich Leutemann (1824-1905), 1866. Der zweite Punische Krieg (218 BCE - 201 BCE) wird am meisten für die Überquerung der Alpen durch den Karthaginischen Hannibal geprägt. Er und seine Armee marschierten von Norden in Italien ein und besiegten die römische Armee in mehreren Schlachten, erreichten jedoch nie das ultimative Ziel, einen politischen Bruch zwischen Rom und seinen Verbündeten zu verursachen. Während des Kampfes gegen Hannibal in Italien, Hispanien und Sizilien kämpfte Rom im ersten Mazedonischen Krieg gleichzeitig gegen Macedon. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/tunesienitalien-hannibals-armee-die-wahrend-des-zweiten-punischen-krieges-die-alpen-uberquerte-218-201-bce-holzschnitt-von-heinrich-leutemann-1824-1905-1866-der-zweite-punische-krieg-218-bce-201-bce-wird-am-meisten-fur-die-uberquerung-der-alpen-durch-den-karthaginischen-hannibal-gepragt-er-und-seine-armee-marschierten-von-norden-in-italien-ein-und-besiegten-die-romische-armee-in-mehreren-schlachten-erreichten-jedoch-nie-das-ultimative-ziel-einen-politischen-bruch-zwischen-rom-und-seinen-verbundeten-zu-verursachen-wahrend-des-kampfes-gegen-hannibal-in-italien-hispanien-und-sizilien-kampfte-rom-im-ersten-mazedonischen-krieg-gleichzeitig-gegen-macedon-image501779611.html
RM2M4A10B–Tunesien/Italien: Hannibals Armee, die während des Zweiten Punischen Krieges die Alpen überquerte (218-201 BCE). Holzschnitt von Heinrich Leutemann (1824-1905), 1866. Der zweite Punische Krieg (218 BCE - 201 BCE) wird am meisten für die Überquerung der Alpen durch den Karthaginischen Hannibal geprägt. Er und seine Armee marschierten von Norden in Italien ein und besiegten die römische Armee in mehreren Schlachten, erreichten jedoch nie das ultimative Ziel, einen politischen Bruch zwischen Rom und seinen Verbündeten zu verursachen. Während des Kampfes gegen Hannibal in Italien, Hispanien und Sizilien kämpfte Rom im ersten Mazedonischen Krieg gleichzeitig gegen Macedon.
Die Kunst Brücke in Richtung des Ministeriums für Auswärtige Angelegenheiten und der Finanzpolizei führt durch viele Statuen geschmückt. Skopje, Mazedonien in der Nacht Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-kunst-brucke-in-richtung-des-ministeriums-fur-auswartige-angelegenheiten-und-der-finanzpolizei-fuhrt-durch-viele-statuen-geschmuckt-skopje-mazedonien-in-der-nacht-image234814766.html
RFRJ0MHJ–Die Kunst Brücke in Richtung des Ministeriums für Auswärtige Angelegenheiten und der Finanzpolizei führt durch viele Statuen geschmückt. Skopje, Mazedonien in der Nacht
Denkmal von Alexander dem Großen Makedonski auf dem Mazedonischen Platz in Skopje, Nordmakedonien Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/denkmal-von-alexander-dem-grossen-makedonski-auf-dem-mazedonischen-platz-in-skopje-nordmakedonien-image452025632.html
RF2H7BF8G–Denkmal von Alexander dem Großen Makedonski auf dem Mazedonischen Platz in Skopje, Nordmakedonien
Grabstele des Salmamodes, mazedonischen Mercenery. 2. Jahrhundert vor Christus. Von Sidon (Libanon). Archäologisches Museum. Istanbul. Turkei. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-grabstele-des-salmamodes-mazedonischen-mercenery-2-jahrhundert-vor-christus-von-sidon-libanon-archaologisches-museum-istanbul-turkei-71573021.html
RME4CC39–Grabstele des Salmamodes, mazedonischen Mercenery. 2. Jahrhundert vor Christus. Von Sidon (Libanon). Archäologisches Museum. Istanbul. Turkei.
Antike Gravur von Alexander Mosaic, berühmtes römisches Bodenmosaik aus Pompeji (um 100 v. Chr.). Illustration veröffentlicht in Systematischer Bilder Atlas - Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/antike-gravur-von-alexander-mosaic-beruhmtes-romisches-bodenmosaik-aus-pompeji-um-100-v-chr-illustration-veroffentlicht-in-systematischer-bilder-atlas-image383511137.html
RF2D7XCA9–Antike Gravur von Alexander Mosaic, berühmtes römisches Bodenmosaik aus Pompeji (um 100 v. Chr.). Illustration veröffentlicht in Systematischer Bilder Atlas -
Mazedonisches Nationaltheater mit Statue einer Harfenspielerin davor Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/mazedonisches-nationaltheater-mit-statue-einer-harfenspielerin-davor-image550760549.html
RF2R018KH–Mazedonisches Nationaltheater mit Statue einer Harfenspielerin davor
Altes Mosaik am Boden: Teil von Stobi, mazedonische Stadt aus 359 v. Chr Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/altes-mosaik-am-boden-teil-von-stobi-mazedonische-stadt-aus-359-v-chr-image620978084.html
RF2Y27YTM–Altes Mosaik am Boden: Teil von Stobi, mazedonische Stadt aus 359 v. Chr
Mazedonien - Stadtvektor-Zeichen Mit Handdrawn. Schwarze Strichzeichnung mit Farbband und Titel. Stock Vektorhttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/mazedonien-stadtvektor-zeichen-mit-handdrawn-schwarze-strichzeichnung-mit-farbband-und-titel-image346568505.html
RF2B3RFJH–Mazedonien - Stadtvektor-Zeichen Mit Handdrawn. Schwarze Strichzeichnung mit Farbband und Titel.
Kirche von St. Sophia, Ohrid, Mazedonien Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-kirche-von-st-sophia-ohrid-mazedonien-75353017.html
RMEAGHF5–Kirche von St. Sophia, Ohrid, Mazedonien
Mazedonische Phalanx. Rekonstruktion Mitte des 20. Jahrhunderts. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/mazedonische-phalanx-rekonstruktion-mitte-des-20-jahrhunderts-image609201706.html
RM2XB3EYP–Mazedonische Phalanx. Rekonstruktion Mitte des 20. Jahrhunderts.
Die daut Pascha Hamam (Galerie für Zeitgenössische Kunst), alte Basar, Skopje, Skopje Region, Republik Nördlich Mazedonien Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-daut-pascha-hamam-galerie-fur-zeitgenossische-kunst-alte-basar-skopje-skopje-region-republik-nordlich-mazedonien-image224425075.html
RMR13CD7–Die daut Pascha Hamam (Galerie für Zeitgenössische Kunst), alte Basar, Skopje, Skopje Region, Republik Nördlich Mazedonien
Die Belagerung von Tyrus war orchestriert von Alexander der große 332 v. Chr. bei seinen Feldzügen gegen die Perser Achaemenid-Reich. Die mazedonische Armee konnte die Stadt, die Küste Stützpunkt am Mittelmeer, mit herkömmlichen Mitteln war, weil es auf einer Insel und Mauern rechts bis zum Meer hatte zu erfassen. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-die-belagerung-von-tyrus-war-orchestriert-von-alexander-der-grosse-332-v-chr-bei-seinen-feldzugen-gegen-die-perser-achaemenid-reich-die-mazedonische-armee-konnte-die-stadt-die-kuste-stutzpunkt-am-mittelmeer-mit-herkommlichen-mitteln-war-weil-es-auf-einer-insel-und-mauern-rechts-bis-zum-meer-hatte-zu-erfassen-87105202.html
RMF1KYG2–Die Belagerung von Tyrus war orchestriert von Alexander der große 332 v. Chr. bei seinen Feldzügen gegen die Perser Achaemenid-Reich. Die mazedonische Armee konnte die Stadt, die Küste Stützpunkt am Mittelmeer, mit herkömmlichen Mitteln war, weil es auf einer Insel und Mauern rechts bis zum Meer hatte zu erfassen.
Bronze Gürtel Schnalle. Kultur: Griechisch, Mazedonisch. Abmessungen: H.3. (7,6 cm); Durchmesser 8 in. (20,3 cm). Datum: 7. Jahrhundert v. Chr.. Verschluss für Gürtel. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/bronze-gurtel-schnalle-kultur-griechisch-mazedonisch-abmessungen-h3-76-cm-durchmesser-8-in-203-cm-datum-7-jahrhundert-v-chr-verschluss-fur-gurtel-museum-metropolitan-museum-of-art-new-york-usa-image212871816.html
RMPA944T–Bronze Gürtel Schnalle. Kultur: Griechisch, Mazedonisch. Abmessungen: H.3. (7,6 cm); Durchmesser 8 in. (20,3 cm). Datum: 7. Jahrhundert v. Chr.. Verschluss für Gürtel. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA.
Mazedonische Lieder Konzert in Zagreb Kroatien Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/mazedonische-lieder-konzert-in-zagreb-kroatien-image4331632.html
RMAD0T71–Mazedonische Lieder Konzert in Zagreb Kroatien
Kunst inspiriert von Vase, mazedonisch-ptolemäische Periode, Ende 4.–3. Jahrhundert v. Chr., aus Ägypten, Glas, H. 10,5 × W. 2,9 cm (4 1/8 × 1 1/8 in, Classic Works modernisiert von Artotop mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-vase-mazedonisch-ptolemaische-periode-ende-43-jahrhundert-v-chr-aus-agypten-glas-h-105-w-29-cm-4-18-1-18-in-classic-works-modernisiert-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462856711.html
RF2HW0XCR–Kunst inspiriert von Vase, mazedonisch-ptolemäische Periode, Ende 4.–3. Jahrhundert v. Chr., aus Ägypten, Glas, H. 10,5 × W. 2,9 cm (4 1/8 × 1 1/8 in, Classic Works modernisiert von Artotop mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Philipp von Makedonien Statue, Skopje, Mazedonien Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/philipp-von-makedonien-statue-skopje-mazedonien-image237157309.html
RMRNRCFW–Philipp von Makedonien Statue, Skopje, Mazedonien
Kopf von Alexander dem Großen. Portrait in Kalkstein, Ägypten Workshop, Mazedonisch Periode (332-323 BC. ) Neapel. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kopf-von-alexander-dem-grossen-portrait-in-kalkstein-agypten-workshop-mazedonisch-periode-332-323-bc-neapel-image241758769.html
RMT191NN–Kopf von Alexander dem Großen. Portrait in Kalkstein, Ägypten Workshop, Mazedonisch Periode (332-323 BC. ) Neapel.
Tunesien/Italien: Hannibals Armee überquerte die Alpen während des Zweiten Punischen Krieges (218-201 v. Chr.). Holzschnitt-Druck von Heinrich Leutemann (1824-1905), 1866. Der zweite Punische Krieg (218 v. Chr. - 201 v. Chr.) wird am meisten durch die Alpenüberquerung des Karthaginiers Hannibal in Erinnerung gerufen. Er und seine Armee drangen vom Norden in Italien ein und besiegten die römische Armee in mehreren Schlachten, erreichten aber nie das ultimative Ziel, einen politischen Bruch zwischen Rom und seinen Verbündeten zu verursachen. Während der Kämpfe gegen Hannibal in Italien, Hispania und Sizilien kämpfte Rom gleichzeitig im ersten Mazedonienkrieg gegen Makedonien. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/tunesienitalien-hannibals-armee-uberquerte-die-alpen-wahrend-des-zweiten-punischen-krieges-218-201-v-chr-holzschnitt-druck-von-heinrich-leutemann-1824-1905-1866-der-zweite-punische-krieg-218-v-chr-201-v-chr-wird-am-meisten-durch-die-alpenuberquerung-des-karthaginiers-hannibal-in-erinnerung-gerufen-er-und-seine-armee-drangen-vom-norden-in-italien-ein-und-besiegten-die-romische-armee-in-mehreren-schlachten-erreichten-aber-nie-das-ultimative-ziel-einen-politischen-bruch-zwischen-rom-und-seinen-verbundeten-zu-verursachen-wahrend-der-kampfe-gegen-hannibal-in-italien-hispania-und-sizilien-kampfte-rom-gleichzeitig-im-ersten-mazedonienkrieg-gegen-makedonien-image344239887.html
RM2B01DDK–Tunesien/Italien: Hannibals Armee überquerte die Alpen während des Zweiten Punischen Krieges (218-201 v. Chr.). Holzschnitt-Druck von Heinrich Leutemann (1824-1905), 1866. Der zweite Punische Krieg (218 v. Chr. - 201 v. Chr.) wird am meisten durch die Alpenüberquerung des Karthaginiers Hannibal in Erinnerung gerufen. Er und seine Armee drangen vom Norden in Italien ein und besiegten die römische Armee in mehreren Schlachten, erreichten aber nie das ultimative Ziel, einen politischen Bruch zwischen Rom und seinen Verbündeten zu verursachen. Während der Kämpfe gegen Hannibal in Italien, Hispania und Sizilien kämpfte Rom gleichzeitig im ersten Mazedonienkrieg gegen Makedonien.
Der sterbende Kleopatra von Guercino (Barbieri, Gianfrancesco 1591-1666) Italien, Italienisch, Kleopatra VII Philopator 69 v. Chr. - 10. August 30 v. Chr. war die Königin des ptolemäischen Königreichs Ägypten und ihr letzter aktiver Herrscher. Sie war ein Mitglied der ptolemäischen Dynastie und Nachkomme des Gründers Ptolemäus I. Soter, eines mazedonischen griechischen Generals und Gefährten Alexanders des Großen. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/der-sterbende-kleopatra-von-guercino-barbieri-gianfrancesco-1591-1666-italien-italienisch-kleopatra-vii-philopator-69-v-chr-10-august-30-v-chr-war-die-konigin-des-ptolemaischen-konigreichs-agypten-und-ihr-letzter-aktiver-herrscher-sie-war-ein-mitglied-der-ptolemaischen-dynastie-und-nachkomme-des-grunders-ptolemaus-i-soter-eines-mazedonischen-griechischen-generals-und-gefahrten-alexanders-des-grossen-image449855394.html
RM2H3TK42–Der sterbende Kleopatra von Guercino (Barbieri, Gianfrancesco 1591-1666) Italien, Italienisch, Kleopatra VII Philopator 69 v. Chr. - 10. August 30 v. Chr. war die Königin des ptolemäischen Königreichs Ägypten und ihr letzter aktiver Herrscher. Sie war ein Mitglied der ptolemäischen Dynastie und Nachkomme des Gründers Ptolemäus I. Soter, eines mazedonischen griechischen Generals und Gefährten Alexanders des Großen.
Die Kunst Brücke in Richtung des Ministeriums für Auswärtige Angelegenheiten und der Finanzpolizei führt durch viele Statuen geschmückt. Skopje, Mazedonien in der Nacht Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-kunst-brucke-in-richtung-des-ministeriums-fur-auswartige-angelegenheiten-und-der-finanzpolizei-fuhrt-durch-viele-statuen-geschmuckt-skopje-mazedonien-in-der-nacht-image234814728.html
RFRJ0MG8–Die Kunst Brücke in Richtung des Ministeriums für Auswärtige Angelegenheiten und der Finanzpolizei führt durch viele Statuen geschmückt. Skopje, Mazedonien in der Nacht
Denkmal von Alexander dem Großen Makedonski auf dem Mazedonischen Platz in Skopje, Nordmakedonien Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/denkmal-von-alexander-dem-grossen-makedonski-auf-dem-mazedonischen-platz-in-skopje-nordmakedonien-image449414001.html
RF2H34G41–Denkmal von Alexander dem Großen Makedonski auf dem Mazedonischen Platz in Skopje, Nordmakedonien
Apollonio di Giovanni (1415/17-1465). Italienischer Maler. 'Schlacht von Issus und die Gnade Alexanders des Großen vor der Familie Darius III.' Mitte des 15.. Jahrhunderts. Öl auf Pappel. Nationalmuseum für Alte Kunst Lissabon, Portugal. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/apollonio-di-giovanni-141517-1465-italienischer-maler-schlacht-von-issus-und-die-gnade-alexanders-des-grossen-vor-der-familie-darius-iii-mitte-des-15-jahrhunderts-ol-auf-pappel-nationalmuseum-fur-alte-kunst-lissabon-portugal-image464801539.html
RM2J05F2Y–Apollonio di Giovanni (1415/17-1465). Italienischer Maler. 'Schlacht von Issus und die Gnade Alexanders des Großen vor der Familie Darius III.' Mitte des 15.. Jahrhunderts. Öl auf Pappel. Nationalmuseum für Alte Kunst Lissabon, Portugal.
Zuerst veröffentlicht 1915 Schäfer mazedonischen Christian Bauer Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-zuerst-veroffentlicht-1915-schafer-mazedonischen-christian-bauer-47512740.html
RMCN8AYG–Zuerst veröffentlicht 1915 Schäfer mazedonischen Christian Bauer
Berühmter mazedonischer Sänger: Aus dem Fokus, fühlen Sie den Moment, eingerahmt von der mazedonischen Flagge Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/beruhmter-mazedonischer-sanger-aus-dem-fokus-fuhlen-sie-den-moment-eingerahmt-von-der-mazedonischen-flagge-image622200349.html
RF2Y47JW1–Berühmter mazedonischer Sänger: Aus dem Fokus, fühlen Sie den Moment, eingerahmt von der mazedonischen Flagge
Frau griechischen makedonischen Kampfes Papazoglou Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-frau-griechischen-makedonischen-kampfes-papazoglou-132479354.html
Der Lotusbrunnen ist eines der Wahrzeichen von Skopje und dem Stadtpark. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/der-lotusbrunnen-ist-eines-der-wahrzeichen-von-skopje-und-dem-stadtpark-image631911236.html
RM2YM216C–Der Lotusbrunnen ist eines der Wahrzeichen von Skopje und dem Stadtpark.
Kirche von St. Sophia, Ohrid, Mazedonien Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-kirche-von-st-sophia-ohrid-mazedonien-75353024.html
RMEAGHFC–Kirche von St. Sophia, Ohrid, Mazedonien
Statue auf Skopje's Kunst Brücke Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/statue-auf-skopjes-kunst-brucke-image188132063.html
RFMX24A7–Statue auf Skopje's Kunst Brücke
Die daut Pascha Hamam (Galerie für Zeitgenössische Kunst), alte Basar, Skopje, Skopje Region, Republik Nördlich Mazedonien Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-daut-pascha-hamam-galerie-fur-zeitgenossische-kunst-alte-basar-skopje-skopje-region-republik-nordlich-mazedonien-image224425079.html
RMR13CDB–Die daut Pascha Hamam (Galerie für Zeitgenössische Kunst), alte Basar, Skopje, Skopje Region, Republik Nördlich Mazedonien
7. Oktober 2012 - Busan, Südkorea : die mazedonische Filmregisseurin Teona Strugar Mitevska nimmt an der Pressekonferenz während der 17. EFP-Pressekonferenz des Busan International Film Festival im BIFF Village in Haeundae Teil. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/7-oktober-2012-busan-sudkorea-die-mazedonische-filmregisseurin-teona-strugar-mitevska-nimmt-an-der-pressekonferenz-wahrend-der-17-efp-pressekonferenz-des-busan-international-film-festival-im-biff-village-in-haeundae-teil-image437926149.html
RM2GCD77H–7. Oktober 2012 - Busan, Südkorea : die mazedonische Filmregisseurin Teona Strugar Mitevska nimmt an der Pressekonferenz während der 17. EFP-Pressekonferenz des Busan International Film Festival im BIFF Village in Haeundae Teil.
Bronze Gürtel Schnalle. Kultur: Griechisch, Mazedonisch. Abmessungen: H. 6 1/8 in. (15,6 cm), Durchmesser 10 cm. (27,3 cm). Datum: 7. Jahrhundert v. Chr.. Verschluss für Gürtel. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/bronze-gurtel-schnalle-kultur-griechisch-mazedonisch-abmessungen-h-6-18-in-156-cm-durchmesser-10-cm-273-cm-datum-7-jahrhundert-v-chr-verschluss-fur-gurtel-museum-metropolitan-museum-of-art-new-york-usa-image213082028.html
RMPAJM8C–Bronze Gürtel Schnalle. Kultur: Griechisch, Mazedonisch. Abmessungen: H. 6 1/8 in. (15,6 cm), Durchmesser 10 cm. (27,3 cm). Datum: 7. Jahrhundert v. Chr.. Verschluss für Gürtel. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA.
Eine schöne Aussicht auf das mazedonische Nationaltheater in Skopje, Mazedonien mit eleganten Statuen unter einem hellen Himmel Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/eine-schone-aussicht-auf-das-mazedonische-nationaltheater-in-skopje-mazedonien-mit-eleganten-statuen-unter-einem-hellen-himmel-image488443838.html
RF2KAJF2P–Eine schöne Aussicht auf das mazedonische Nationaltheater in Skopje, Mazedonien mit eleganten Statuen unter einem hellen Himmel
Kunst inspiriert von Bronze Gürtelverschluss, archaisch, 7. Jahrhundert v. Chr., Griechisch, Mazedonisch, Bronze, H. 6 1/8 Zoll (15,6 cm); Durchmesser 10 3/4 Zoll (27,3 cm), Bronzen, Gürtelverschluss, Klassisches Werk, modernisiert von Artotop mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-bronze-gurtelverschluss-archaisch-7-jahrhundert-v-chr-griechisch-mazedonisch-bronze-h-6-18-zoll-156-cm-durchmesser-10-34-zoll-273-cm-bronzen-gurtelverschluss-klassisches-werk-modernisiert-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462790651.html
RF2HTWX5F–Kunst inspiriert von Bronze Gürtelverschluss, archaisch, 7. Jahrhundert v. Chr., Griechisch, Mazedonisch, Bronze, H. 6 1/8 Zoll (15,6 cm); Durchmesser 10 3/4 Zoll (27,3 cm), Bronzen, Gürtelverschluss, Klassisches Werk, modernisiert von Artotop mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Brunnen der Mütter von Mazedonien, Karpos's Rebellion Square, Skopje, Mazedonien Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/brunnen-der-mutter-von-mazedonien-karposs-rebellion-square-skopje-mazedonien-image237157239.html
RMRNRCDB–Brunnen der Mütter von Mazedonien, Karpos's Rebellion Square, Skopje, Mazedonien
Alte mazedonische Grabkunst Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/alte-mazedonische-grabkunst-image622928603.html
RF2Y5CRP3–Alte mazedonische Grabkunst
Kunst-Brücke in Skopje Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-kunst-brucke-in-skopje-84638783.html
RFEWKHHK–Kunst-Brücke in Skopje
Fresko, das den Himmel in der Kirche des heiligen Joachim von Osogovo im Mazedonisch-orthodoxen Osogowo-Kloster in Kriva Palanka, Nordmakedonien darstellt Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/fresko-das-den-himmel-in-der-kirche-des-heiligen-joachim-von-osogovo-im-mazedonisch-orthodoxen-osogowo-kloster-in-kriva-palanka-nordmakedonien-darstellt-image342341873.html
RF2ATY0FD–Fresko, das den Himmel in der Kirche des heiligen Joachim von Osogovo im Mazedonisch-orthodoxen Osogowo-Kloster in Kriva Palanka, Nordmakedonien darstellt
Ich Leiter des Ptolemäus Soter, 4. vorchristlichen Jahrhundert. Artist: Unbekannt Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ich-leiter-des-ptolemaus-soter-4-vorchristlichen-jahrhundert-artist-unbekannt-image262770976.html
RMW7E71M–Ich Leiter des Ptolemäus Soter, 4. vorchristlichen Jahrhundert. Artist: Unbekannt
Nicht identifizierte mazedonische Musiker in traditionellen Kostümen treten beim Volksmusikfestival in Nordmakedonien auf. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/nicht-identifizierte-mazedonische-musiker-in-traditionellen-kostumen-treten-beim-volksmusikfestival-in-nordmakedonien-auf-image474239222.html
RF2JFFCY2–Nicht identifizierte mazedonische Musiker in traditionellen Kostümen treten beim Volksmusikfestival in Nordmakedonien auf.
Griechenland: Marmorbüste von Alexander dem Großen (356 - 323 v. Chr.) im Maritimen Museum von Kreta, Chania, Kreta. Der ursprüngliche Künstler ist Leochares (aktives 4. Jahrhundert v. Chr.). Alexander III. Von Makedonien, allgemein bekannt als Alexander der große, war ein König von Makedonien, einem Staat im Nordosten Griechenlands, und mit dreißig Jahren war er der Schöpfer eines der größten Reiche der antiken Geschichte, das sich vom Ionischen Meer bis zum Himalaya erstreckte. Er war in der Schlacht ungeschlagen und gilt als einer der erfolgreichsten Kommandeure aller Zeiten. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/griechenland-marmorbuste-von-alexander-dem-grossen-356-323-v-chr-im-maritimen-museum-von-kreta-chania-kreta-der-ursprungliche-kunstler-ist-leochares-aktives-4-jahrhundert-v-chr-alexander-iii-von-makedonien-allgemein-bekannt-als-alexander-der-grosse-war-ein-konig-von-makedonien-einem-staat-im-nordosten-griechenlands-und-mit-dreissig-jahren-war-er-der-schopfer-eines-der-grossten-reiche-der-antiken-geschichte-das-sich-vom-ionischen-meer-bis-zum-himalaya-erstreckte-er-war-in-der-schlacht-ungeschlagen-und-gilt-als-einer-der-erfolgreichsten-kommandeure-aller-zeiten-image595720267.html
RM2WH5B7R–Griechenland: Marmorbüste von Alexander dem Großen (356 - 323 v. Chr.) im Maritimen Museum von Kreta, Chania, Kreta. Der ursprüngliche Künstler ist Leochares (aktives 4. Jahrhundert v. Chr.). Alexander III. Von Makedonien, allgemein bekannt als Alexander der große, war ein König von Makedonien, einem Staat im Nordosten Griechenlands, und mit dreißig Jahren war er der Schöpfer eines der größten Reiche der antiken Geschichte, das sich vom Ionischen Meer bis zum Himalaya erstreckte. Er war in der Schlacht ungeschlagen und gilt als einer der erfolgreichsten Kommandeure aller Zeiten.
Nordmazedonien Flagge und editierbarer Vektor, Nordmazedonien Landesflagge Stock Vektorhttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/nordmazedonien-flagge-und-editierbarer-vektor-nordmazedonien-landesflagge-image622081197.html
RF2Y426WH–Nordmazedonien Flagge und editierbarer Vektor, Nordmazedonien Landesflagge
Ein Beispiel griechisch-mazedonischer Grabkunst, die einen Krieger zeigt, der ein Pferd im 4. Jahrhundert v. Chr. in Termessos in der Türkei reitet. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ein-beispiel-griechisch-mazedonischer-grabkunst-die-einen-krieger-zeigt-der-ein-pferd-im-4-jahrhundert-v-chr-in-termessos-in-der-turkei-reitet-image360194678.html
RF2BX07YJ–Ein Beispiel griechisch-mazedonischer Grabkunst, die einen Krieger zeigt, der ein Pferd im 4. Jahrhundert v. Chr. in Termessos in der Türkei reitet.
Das antike Amphitheater in Stobi: Ein mazedonisches Wahrzeichen unter dem heißen Sommerhimmel. 359 v. chr. Schwarz-weiß. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/das-antike-amphitheater-in-stobi-ein-mazedonisches-wahrzeichen-unter-dem-heissen-sommerhimmel-359-v-chr-schwarz-weiss-image620978189.html
RF2Y2800D–Das antike Amphitheater in Stobi: Ein mazedonisches Wahrzeichen unter dem heißen Sommerhimmel. 359 v. chr. Schwarz-weiß.
Antiken makedonischen Grab des Heiligen Athanasios 5219add8a7f64de9e9be1d596d05668b Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-antiken-makedonischen-grab-des-heiligen-athanasios-5219add8a7f64de9e9be1d596d05668b-132614720.html
RMHKN3C0–Antiken makedonischen Grab des Heiligen Athanasios 5219add8a7f64de9e9be1d596d05668b
Kloster Veljusa, Strumica, Nordmazedonien Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kloster-veljusa-strumica-nordmazedonien-image573953545.html
Kirche von St. Sophia, Ohrid, Mazedonien Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-kirche-von-st-sophia-ohrid-mazedonien-75353006.html
RMEAGHEP–Kirche von St. Sophia, Ohrid, Mazedonien
Alexander große mazedonische historische Person Silhouette Vektor Porträt Stock Vektorhttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/alexander-grosse-mazedonische-historische-person-silhouette-vektor-portrat-image593137175.html
RF2WCYMEF–Alexander große mazedonische historische Person Silhouette Vektor Porträt
Innere Kuppel der Daut Pascha Hamam (Galerie für Zeitgenössische Kunst), alte Basar, Skopje, Skopje Region, Republik Nördlich Mazedonien Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/innere-kuppel-der-daut-pascha-hamam-galerie-fur-zeitgenossische-kunst-alte-basar-skopje-skopje-region-republik-nordlich-mazedonien-image224425087.html
RMR13CDK–Innere Kuppel der Daut Pascha Hamam (Galerie für Zeitgenössische Kunst), alte Basar, Skopje, Skopje Region, Republik Nördlich Mazedonien
Abbildung einer makedonischen Phalanx-Formation. Zeichnung von Erin Babnik. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-abbildung-einer-makedonischen-phalanx-formation-zeichnung-von-erin-babnik-26863876.html
RMBFKN44–Abbildung einer makedonischen Phalanx-Formation. Zeichnung von Erin Babnik.
Bronze Helm der Illyrischen Art. Kultur: Griechisch. Abmessungen: Höhe 26 cm (von der Wange Guard zu Krone). Datum: 5. oder frühen 4. Jahrhundert v. Chr.. Die illyrischen Helm war eine beliebte Art der klassischen Zeit. Eine ähnliche Helm mit dem aufwendigen plumed Crest, die einmal zwischen die Rippen auf der Oberseite angebracht erscheint auf Silber tetraobols des mazedonischen Königs Perdiccas II (Ca. 454-413 v. Chr.). Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/bronze-helm-der-illyrischen-art-kultur-griechisch-abmessungen-hohe-26-cm-von-der-wange-guard-zu-krone-datum-5-oder-fruhen-4-jahrhundert-v-chr-die-illyrischen-helm-war-eine-beliebte-art-der-klassischen-zeit-eine-ahnliche-helm-mit-dem-aufwendigen-plumed-crest-die-einmal-zwischen-die-rippen-auf-der-oberseite-angebracht-erscheint-auf-silber-tetraobols-des-mazedonischen-konigs-perdiccas-ii-ca-454-413-v-chr-museum-metropolitan-museum-of-art-new-york-usa-image213321512.html
RMPB1HNC–Bronze Helm der Illyrischen Art. Kultur: Griechisch. Abmessungen: Höhe 26 cm (von der Wange Guard zu Krone). Datum: 5. oder frühen 4. Jahrhundert v. Chr.. Die illyrischen Helm war eine beliebte Art der klassischen Zeit. Eine ähnliche Helm mit dem aufwendigen plumed Crest, die einmal zwischen die Rippen auf der Oberseite angebracht erscheint auf Silber tetraobols des mazedonischen Königs Perdiccas II (Ca. 454-413 v. Chr.). Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA.
Kunst inspiriert von Terracotta pyxis (Kosmetiktasche), hellenistisch, 3.–2. Jahrhundert v. Chr., griechisch, mazedonisch, Terrakotta; Westhang, h. mit Deckel 5 1/4 Zoll (13,4 cm); d. 5 15/16 Zoll (15,1 cm), Vasen, auf dem Deckel ein Relief von Dionysos mit Maeanaden. Dieser feine pyxis ist in den so genannten, von Artotop modernisierten, klassischen Werken mit einem Hauch von Modernität dekoriert. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-terracotta-pyxis-kosmetiktasche-hellenistisch-32-jahrhundert-v-chr-griechisch-mazedonisch-terrakotta-westhang-h-mit-deckel-5-14-zoll-134-cm-d-5-1516-zoll-151-cm-vasen-auf-dem-deckel-ein-relief-von-dionysos-mit-maeanaden-dieser-feine-pyxis-ist-in-den-so-genannten-von-artotop-modernisierten-klassischen-werken-mit-einem-hauch-von-modernitat-dekoriert-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462934046.html
RF2HW4D2P–Kunst inspiriert von Terracotta pyxis (Kosmetiktasche), hellenistisch, 3.–2. Jahrhundert v. Chr., griechisch, mazedonisch, Terrakotta; Westhang, h. mit Deckel 5 1/4 Zoll (13,4 cm); d. 5 15/16 Zoll (15,1 cm), Vasen, auf dem Deckel ein Relief von Dionysos mit Maeanaden. Dieser feine pyxis ist in den so genannten, von Artotop modernisierten, klassischen Werken mit einem Hauch von Modernität dekoriert. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Brunnen der Mütter von Mazedonien, Karpos's Rebellion Square, Skopje, Mazedonien Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/brunnen-der-mutter-von-mazedonien-karposs-rebellion-square-skopje-mazedonien-image237157241.html
RMRNRCDD–Brunnen der Mütter von Mazedonien, Karpos's Rebellion Square, Skopje, Mazedonien
Alte mazedonische Grabkunst Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/alte-mazedonische-grabkunst-image622928585.html
RF2Y5CRND–Alte mazedonische Grabkunst
Kunst-Brücke in Skopje Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-kunst-brucke-in-skopje-84638816.html
RFEWKHJT–Kunst-Brücke in Skopje
Fresko mit der Darstellung der Hölle in der Kirche St. Joachim von Osogovo im Mazedonisch-orthodoxen Osogowo-Kloster in Kriva Palanka, Nordmakedonien Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/fresko-mit-der-darstellung-der-holle-in-der-kirche-st-joachim-von-osogovo-im-mazedonisch-orthodoxen-osogowo-kloster-in-kriva-palanka-nordmakedonien-image342342101.html
RF2ATY0RH–Fresko mit der Darstellung der Hölle in der Kirche St. Joachim von Osogovo im Mazedonisch-orthodoxen Osogowo-Kloster in Kriva Palanka, Nordmakedonien
Marmor Portrait von Alexander dem Großen, Hellenistische Griechische, 2nd-1st Century BC. Artist: Unbekannt Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/marmor-portrait-von-alexander-dem-grossen-hellenistische-griechische-2nd-1st-century-bc-artist-unbekannt-image262772212.html
RMW7E8HT–Marmor Portrait von Alexander dem Großen, Hellenistische Griechische, 2nd-1st Century BC. Artist: Unbekannt
Gebäude der Regierung der Republik Nordmazedonien Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/gebaude-der-regierung-der-republik-nordmazedonien-image452025762.html
RF2H7BFD6–Gebäude der Regierung der Republik Nordmazedonien
Altgriechisch-mazedonische Ehreinschrift für den Kaiser Antoninus Pius Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/altgriechisch-mazedonische-ehreinschrift-fur-den-kaiser-antoninus-pius-image441342342.html
RF2GJ0TJE–Altgriechisch-mazedonische Ehreinschrift für den Kaiser Antoninus Pius
Statue des Schriftstellers Murteza (Myrteza) Peza auf der Brücke der Kunst, Skopje, Nordmakedonien, Balkan. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/statue-des-schriftstellers-murteza-myrteza-peza-auf-der-brucke-der-kunst-skopje-nordmakedonien-balkan-image627197450.html
RM2YCB8MX–Statue des Schriftstellers Murteza (Myrteza) Peza auf der Brücke der Kunst, Skopje, Nordmakedonien, Balkan.
Naval Engagement zwischen Fregatten 1813, Birke, Thomas, 1813. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/naval-engagement-zwischen-fregatten-1813-birke-thomas-1813-image214800264.html
RMPDCYX0–Naval Engagement zwischen Fregatten 1813, Birke, Thomas, 1813.
Antiken makedonischen Grab des Heiligen Athanasios 63b9ed762d03c2525b91e5e757b096b3 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-antiken-makedonischen-grab-des-heiligen-athanasios-63b9ed762d03c2525b91e5e757b096b3-132614721.html
RMHKN3C1–Antiken makedonischen Grab des Heiligen Athanasios 63b9ed762d03c2525b91e5e757b096b3
Der neue Dimitar Vlahov Kai mit Statuen auf dem Fluss Vardar im Zentrum von Skopje Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/der-neue-dimitar-vlahov-kai-mit-statuen-auf-dem-fluss-vardar-im-zentrum-von-skopje-image571601297.html
RM2T5XK81–Der neue Dimitar Vlahov Kai mit Statuen auf dem Fluss Vardar im Zentrum von Skopje
Kirche von St. Sophia, Ohrid, Mazedonien Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-kirche-von-st-sophia-ohrid-mazedonien-75353001.html
RMEAGHEH–Kirche von St. Sophia, Ohrid, Mazedonien
Künstlerin auf Leiter, Bildhauerei eine Wand komplett aus Butter gemacht. Es wog Dreiviertel Tonne und wurde mit Lotto Geld finanziert. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-kunstlerin-auf-leiter-bildhauerei-eine-wand-komplett-aus-butter-gemacht-es-wog-dreiviertel-tonne-und-wurde-mit-lotto-geld-finanziert-49337714.html
RMCT7EN6–Künstlerin auf Leiter, Bildhauerei eine Wand komplett aus Butter gemacht. Es wog Dreiviertel Tonne und wurde mit Lotto Geld finanziert.
Die çifte Hamam Badehaus (Galerie für Zeitgenössische Kunst), der alte Basar, Skopje, Skopje Region, Republik Nördlich Mazedonien Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-ifte-hamam-badehaus-galerie-fur-zeitgenossische-kunst-der-alte-basar-skopje-skopje-region-republik-nordlich-mazedonien-image224490032.html
RMR16B94–Die çifte Hamam Badehaus (Galerie für Zeitgenössische Kunst), der alte Basar, Skopje, Skopje Region, Republik Nördlich Mazedonien
Die Kunstbrücke über den Fluss Vandar mit dem Finanzpolizeiamt und dem Gebäude des Außenministeriums im Hintergrund.Skopje, Nordmakedonien. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-kunstbrucke-uber-den-fluss-vandar-mit-dem-finanzpolizeiamt-und-dem-gebaude-des-aussenministeriums-im-hintergrundskopje-nordmakedonien-image478871176.html
RM2JR2D20–Die Kunstbrücke über den Fluss Vandar mit dem Finanzpolizeiamt und dem Gebäude des Außenministeriums im Hintergrund.Skopje, Nordmakedonien.
Terrakotta Hadra hydria (jar). Kultur: Griechisch, Ptolemäischen, Kretische. Abmessungen: h. 17 cm (45,4 cm); d. 10 5/8 in. (27 cm). Datum: Ende 3.Jh. v. Chr.. Laurel Kränze, wie jene, die diese hydria schmücken, sind ein gemeinsames Motiv auf hadra Vasen. Die großherzogliche Konnotationen Dieser lackiert Kränze, die den Hals Surround und Erscheinen über den Körper drapiert, verstärkt durch die Entdeckung von Bronze hydriae durch tatsächliche goldene Kränze in mazedonischen Gräber gefunden. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/terrakotta-hadra-hydria-jar-kultur-griechisch-ptolemaischen-kretische-abmessungen-h-17-cm-454-cm-d-10-58-in-27-cm-datum-ende-3jh-v-chr-laurel-kranze-wie-jene-die-diese-hydria-schmucken-sind-ein-gemeinsames-motiv-auf-hadra-vasen-die-grossherzogliche-konnotationen-dieser-lackiert-kranze-die-den-hals-surround-und-erscheinen-uber-den-korper-drapiert-verstarkt-durch-die-entdeckung-von-bronze-hydriae-durch-tatsachliche-goldene-kranze-in-mazedonischen-graber-gefunden-museum-metropolitan-museum-of-art-new-york-usa-image213081382.html
RMPAJKDA–Terrakotta Hadra hydria (jar). Kultur: Griechisch, Ptolemäischen, Kretische. Abmessungen: h. 17 cm (45,4 cm); d. 10 5/8 in. (27 cm). Datum: Ende 3.Jh. v. Chr.. Laurel Kränze, wie jene, die diese hydria schmücken, sind ein gemeinsames Motiv auf hadra Vasen. Die großherzogliche Konnotationen Dieser lackiert Kränze, die den Hals Surround und Erscheinen über den Körper drapiert, verstärkt durch die Entdeckung von Bronze hydriae durch tatsächliche goldene Kränze in mazedonischen Gräber gefunden. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA.
Kunst, inspiriert vom Kopf eines frühen Ptolemäus, möglicherweise aus einer Sphinx, mazedonischen oder ptolemäischen Periode, 4.–Anfang 3. Jahrhundert v. Chr., aus Ägypten, Kalkstein, H. 25,3 cm (9 15/16 in.); W. 22,8 cm (9 in.); D. 20,9 cm (8 1/4 in.) betonten die frühen Ptolemäer ihre Rolle als traditionelle, von Artotop modernisierte, klassische Werke mit einem Hauch von Modernität visuell. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-vom-kopf-eines-fruhen-ptolemaus-moglicherweise-aus-einer-sphinx-mazedonischen-oder-ptolemaischen-periode-4anfang-3-jahrhundert-v-chr-aus-agypten-kalkstein-h-253-cm-9-1516-in-w-228-cm-9-in-d-209-cm-8-14-in-betonten-die-fruhen-ptolemaer-ihre-rolle-als-traditionelle-von-artotop-modernisierte-klassische-werke-mit-einem-hauch-von-modernitat-visuell-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image463037035.html
RF2HW94CY–Kunst, inspiriert vom Kopf eines frühen Ptolemäus, möglicherweise aus einer Sphinx, mazedonischen oder ptolemäischen Periode, 4.–Anfang 3. Jahrhundert v. Chr., aus Ägypten, Kalkstein, H. 25,3 cm (9 15/16 in.); W. 22,8 cm (9 in.); D. 20,9 cm (8 1/4 in.) betonten die frühen Ptolemäer ihre Rolle als traditionelle, von Artotop modernisierte, klassische Werke mit einem Hauch von Modernität visuell. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Download-Bestätigung
Bitte füllen Sie das folgende Formular aus. Die angegebenen Informationen sind in Ihrer Download-Bestätigung enthalten