Entwurf für ein maurisches Raucherzimmer [Tabagie], Léon Feuchère, französisch, 1804 - 1857, Pinsel und Aquarell, Gouache, Graphit auf Gewebspapier, achteckiger Raum aus Stein oder gemaltem Stein mit gewölbten Öffnungen an vier Seiten und einer Kuppel aus maurisch inspiriertem Interlace. Der zentrale hintere Bogen führt zu einer zurücktretenden Kolonnade, während seitliche Nischen zwei große neoklassische Urnen mit gemalter maurischer Dekoration zeigen. Unter den Seitennischen befinden sich europäische Versionen türkischer Ottomanen, die mit französischen Textilien aus der Mitte des Jahrhunderts bedeckt sind. Im Zentrum des Kiosks befindet sich ein großer Rohrständer germanischen Ursprungs und ein achteckiger Tisch Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/entwurf-fur-ein-maurisches-raucherzimmer-tabagie-lon-feuchre-franzosisch-1804-1857-pinsel-und-aquarell-gouache-graphit-auf-gewebspapier-achteckiger-raum-aus-stein-oder-gemaltem-stein-mit-gewolbten-offnungen-an-vier-seiten-und-einer-kuppel-aus-maurisch-inspiriertem-interlace-der-zentrale-hintere-bogen-fuhrt-zu-einer-zurucktretenden-kolonnade-wahrend-seitliche-nischen-zwei-grosse-neoklassische-urnen-mit-gemalter-maurischer-dekoration-zeigen-unter-den-seitennischen-befinden-sich-europaische-versionen-turkischer-ottomanen-die-mit-franzosischen-textilien-aus-der-mitte-des-jahrhunderts-bedeckt-sind-im-zentrum-des-kiosks-befindet-sich-ein-grosser-rohrstander-germanischen-ursprungs-und-ein-achteckiger-tisch-image391345188.html
RM2DMK8NT–Entwurf für ein maurisches Raucherzimmer [Tabagie], Léon Feuchère, französisch, 1804 - 1857, Pinsel und Aquarell, Gouache, Graphit auf Gewebspapier, achteckiger Raum aus Stein oder gemaltem Stein mit gewölbten Öffnungen an vier Seiten und einer Kuppel aus maurisch inspiriertem Interlace. Der zentrale hintere Bogen führt zu einer zurücktretenden Kolonnade, während seitliche Nischen zwei große neoklassische Urnen mit gemalter maurischer Dekoration zeigen. Unter den Seitennischen befinden sich europäische Versionen türkischer Ottomanen, die mit französischen Textilien aus der Mitte des Jahrhunderts bedeckt sind. Im Zentrum des Kiosks befindet sich ein großer Rohrständer germanischen Ursprungs und ein achteckiger Tisch
Porträt eines Mannes aus dem Stamm der Beni Hassan, einer nomadischen Gruppe arabischer Herkunft, einer der vier Unterstämme der arabischen Maqil-Stämme, die im 10.. Jahrhundert in Marokko in den Maghreb emigrierten. Nordafrika. Marokko von Edmondo de Amicis 1875. Le Tour du Monde 1879 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/portrat-eines-mannes-aus-dem-stamm-der-beni-hassan-einer-nomadischen-gruppe-arabischer-herkunft-einer-der-vier-unterstamme-der-arabischen-maqil-stamme-die-im-10-jahrhundert-in-marokko-in-den-maghreb-emigrierten-nordafrika-marokko-von-edmondo-de-amicis-1875-le-tour-du-monde-1879-image470832515.html
RM2JA07JY–Porträt eines Mannes aus dem Stamm der Beni Hassan, einer nomadischen Gruppe arabischer Herkunft, einer der vier Unterstämme der arabischen Maqil-Stämme, die im 10.. Jahrhundert in Marokko in den Maghreb emigrierten. Nordafrika. Marokko von Edmondo de Amicis 1875. Le Tour du Monde 1879
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