Landkarte Maubeuge, ca. 1693-1696, Maubeuge, Ville fortifiée a la modern (...) (Titel über Objekt), Le Theater de la guerre, dans les Pays-Bas, ou representation des prinzipales villes qui sont en Flandres, Hennegau, Brabant &c.. Avec leurs Fortifications (...) erster Band (Serientitel auf Objekt), Karte der Befestigungsanlagen um die Stadt Maubeuge im Landkreis Hennegau. Teil des ersten Teils des Druckes: Le Theater de la Guerre, dans les Pays-Bas, veröffentlicht 1696. Dieser Teil enthält 25 Platten mit Plänen (von Sébastien Le Prestre, Seigneur de Vauban) bekannter starker Städte und Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/landkarte-maubeuge-ca-1693-1696-maubeuge-ville-fortifie-a-la-modern-titel-uber-objekt-le-theater-de-la-guerre-dans-les-pays-bas-ou-representation-des-prinzipales-villes-qui-sont-en-flandres-hennegau-brabant-c-avec-leurs-fortifications-erster-band-serientitel-auf-objekt-karte-der-befestigungsanlagen-um-die-stadt-maubeuge-im-landkreis-hennegau-teil-des-ersten-teils-des-druckes-le-theater-de-la-guerre-dans-les-pays-bas-veroffentlicht-1696-dieser-teil-enthalt-25-platten-mit-planen-von-sbastien-le-prestre-seigneur-de-vauban-bekannter-starker-stadte-und-image606630142.html
RM2X6XAX6–Landkarte Maubeuge, ca. 1693-1696, Maubeuge, Ville fortifiée a la modern (...) (Titel über Objekt), Le Theater de la guerre, dans les Pays-Bas, ou representation des prinzipales villes qui sont en Flandres, Hennegau, Brabant &c.. Avec leurs Fortifications (...) erster Band (Serientitel auf Objekt), Karte der Befestigungsanlagen um die Stadt Maubeuge im Landkreis Hennegau. Teil des ersten Teils des Druckes: Le Theater de la Guerre, dans les Pays-Bas, veröffentlicht 1696. Dieser Teil enthält 25 Platten mit Plänen (von Sébastien Le Prestre, Seigneur de Vauban) bekannter starker Städte und
Pieta. Artist: Hieronymus (Jerome) Wierix (Niederländischen, Ca. 1553-1619 Antwerpen); Nach Jan Gossart (genannt Mabuse) (Niederländischen, Maubeuge Ca. 1478-1532 Antwerpen (?)). Maße: Blatt: 8 3/16 x 11 9/16 in. (20,8 x 29,4 cm). Herausgeber: Veröffentlicht von Gerard de Jode (Niederländischen, 1509/17-4533). Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/pieta-artist-hieronymus-jerome-wierix-niederlandischen-ca-1553-1619-antwerpen-nach-jan-gossart-genannt-mabuse-niederlandischen-maubeuge-ca-1478-1532-antwerpen-masse-blatt-8-316-x-11-916-in-208-x-294-cm-herausgeber-veroffentlicht-von-gerard-de-jode-niederlandischen-150917-4533-museum-metropolitan-museum-of-art-new-york-usa-image213182964.html
RMPAR918–Pieta. Artist: Hieronymus (Jerome) Wierix (Niederländischen, Ca. 1553-1619 Antwerpen); Nach Jan Gossart (genannt Mabuse) (Niederländischen, Maubeuge Ca. 1478-1532 Antwerpen (?)). Maße: Blatt: 8 3/16 x 11 9/16 in. (20,8 x 29,4 cm). Herausgeber: Veröffentlicht von Gerard de Jode (Niederländischen, 1509/17-4533). Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA.
Kunst inspiriert von Portrait of a man, ca. 1520–25, Öl auf Holz, 18 1/2 x 13 3/4 Zoll (47 x 34,9 cm), Gemälde, Jan Gossart (Mabuse genannt) (Niederländisch, Maubeuge ca. 1478–1532 Antwerpen (?)), Dies ist das einzige unabhängige Porträt von Gossart, das signiert ist; die Schriftrolle lautet: 'Joannes, Classic Works Modernized by Artotop with a Splash of Modernity. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-portrait-of-a-man-ca-152025-ol-auf-holz-18-12-x-13-34-zoll-47-x-349-cm-gemalde-jan-gossart-mabuse-genannt-niederlandisch-maubeuge-ca-14781532-antwerpen-dies-ist-das-einzige-unabhangige-portrat-von-gossart-das-signiert-ist-die-schriftrolle-lautet-joannes-classic-works-modernized-by-artotop-with-a-splash-of-modernity-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462815503.html
RF2HTY1W3–Kunst inspiriert von Portrait of a man, ca. 1520–25, Öl auf Holz, 18 1/2 x 13 3/4 Zoll (47 x 34,9 cm), Gemälde, Jan Gossart (Mabuse genannt) (Niederländisch, Maubeuge ca. 1478–1532 Antwerpen (?)), Dies ist das einzige unabhängige Porträt von Gossart, das signiert ist; die Schriftrolle lautet: 'Joannes, Classic Works Modernized by Artotop with a Splash of Modernity. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Messe von St. Gregory geätzt von Simon Wynhoutsz Frisius Niederlandisch. Mass of St. Gregory 382562 Künstler: Geätzt von Simon Wynhoutsz Frisius, Niederländisch, Harlingen ca. 1580?ca. 1628 Den Haag, Künstler: Nach Jan Gossart (genannt Mabuse), Niederländisch, Maubeuge ca. 1478?1532 Antwerpen (?), Messe St. Gregory, Radierung, Tafel: 15 7/16 x 21 1/4 Zoll (39,2 x 54 cm). Das Metropolitan Museum of Art, New York. The Elisha Whittelsey Collection, The Elisha Whittelsey Fund, 1972 (1972,599) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/messe-von-st-gregory-geatzt-von-simon-wynhoutsz-frisius-niederlandisch-mass-of-st-gregory-382562-kunstler-geatzt-von-simon-wynhoutsz-frisius-niederlandisch-harlingen-ca-1580ca-1628-den-haag-kunstler-nach-jan-gossart-genannt-mabuse-niederlandisch-maubeuge-ca-14781532-antwerpen-messe-st-gregory-radierung-tafel-15-716-x-21-14-zoll-392-x-54-cm-das-metropolitan-museum-of-art-new-york-the-elisha-whittelsey-collection-the-elisha-whittelsey-fund-1972-1972599-image458586529.html
RM2HJ2BP9–Messe von St. Gregory geätzt von Simon Wynhoutsz Frisius Niederlandisch. Mass of St. Gregory 382562 Künstler: Geätzt von Simon Wynhoutsz Frisius, Niederländisch, Harlingen ca. 1580?ca. 1628 Den Haag, Künstler: Nach Jan Gossart (genannt Mabuse), Niederländisch, Maubeuge ca. 1478?1532 Antwerpen (?), Messe St. Gregory, Radierung, Tafel: 15 7/16 x 21 1/4 Zoll (39,2 x 54 cm). Das Metropolitan Museum of Art, New York. The Elisha Whittelsey Collection, The Elisha Whittelsey Fund, 1972 (1972,599)
Gezicht op het Grand'Place in Maubeuge, Frankrijk Maubeuge, La Grand'Place (titel op object) Blick auf den Grand Place in Maubeuge, Frankreich Maubeuge, La Grand '(title object) Immobilientyp: Fotomechanische Druckseite Artikelnummer: RP-F-2001-7-1219B 20 Aufschriften/Marken: Beschriftung, Recto, gedruckt: "Le Contemporain Nord / Revue Artistique & Archéologique" Hersteller: Fotograf: NC (denkmalgeschütztes Gebäude) Klischeehersteller: Chapuis (denkmalgeschütztes Eigentum) Herstellung: Maubeuge dating: CA. 1877 - oder vor dem 15. Dezember 1882 Material: Papiertechnik: Leichtes Druckformat: Druck: H 162 mm × W 262 mm ToelichtingPr Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/gezicht-op-het-grandplace-in-maubeuge-frankrijk-maubeuge-la-grandplace-titel-op-object-blick-auf-den-grand-place-in-maubeuge-frankreich-maubeuge-la-grand-title-object-immobilientyp-fotomechanische-druckseite-artikelnummer-rp-f-2001-7-1219b-20-aufschriftenmarken-beschriftung-recto-gedruckt-le-contemporain-nord-revue-artistique-archologique-hersteller-fotograf-nc-denkmalgeschutztes-gebaude-klischeehersteller-chapuis-denkmalgeschutztes-eigentum-herstellung-maubeuge-dating-ca-1877-oder-vor-dem-15-dezember-1882-material-papiertechnik-leichtes-druckformat-druck-h-162-mm-w-262-mm-toelichtingpr-image348408972.html
RM2B6RB5G–Gezicht op het Grand'Place in Maubeuge, Frankrijk Maubeuge, La Grand'Place (titel op object) Blick auf den Grand Place in Maubeuge, Frankreich Maubeuge, La Grand '(title object) Immobilientyp: Fotomechanische Druckseite Artikelnummer: RP-F-2001-7-1219B 20 Aufschriften/Marken: Beschriftung, Recto, gedruckt: "Le Contemporain Nord / Revue Artistique & Archéologique" Hersteller: Fotograf: NC (denkmalgeschütztes Gebäude) Klischeehersteller: Chapuis (denkmalgeschütztes Eigentum) Herstellung: Maubeuge dating: CA. 1877 - oder vor dem 15. Dezember 1882 Material: Papiertechnik: Leichtes Druckformat: Druck: H 162 mm × W 262 mm ToelichtingPr
Karte von Maubeuge, ca. 1695, 1695 - 1697 drucken Karte der Verstärkungen für die französische Stadt Maubeuge. Teil des vierten Teils (1697) des Druckwerks, in dem die acht Teile von Les Forces de l’Europe zwischen 1693 und 1697 veröffentlicht werden. Das Druckwerk besteht aus 175 Platten mit Plänen (von Sébastien Le Prestre, Seigneur de Vauban) bekannter starker Städte und Festungen im Neunjährigen Krieg. Titel und Inschriften auf Französisch. Drucker: Francepublisher: Paris Papier graviert Stadtpläne. Festung Maubeuge Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/karte-von-maubeuge-ca-1695-1695-1697-drucken-karte-der-verstarkungen-fur-die-franzosische-stadt-maubeuge-teil-des-vierten-teils-1697-des-druckwerks-in-dem-die-acht-teile-von-les-forces-de-leurope-zwischen-1693-und-1697-veroffentlicht-werden-das-druckwerk-besteht-aus-175-platten-mit-planen-von-sbastien-le-prestre-seigneur-de-vauban-bekannter-starker-stadte-und-festungen-im-neunjahrigen-krieg-titel-und-inschriften-auf-franzosisch-drucker-francepublisher-paris-papier-graviert-stadtplane-festung-maubeuge-image595204651.html
RM2WG9WGY–Karte von Maubeuge, ca. 1695, 1695 - 1697 drucken Karte der Verstärkungen für die französische Stadt Maubeuge. Teil des vierten Teils (1697) des Druckwerks, in dem die acht Teile von Les Forces de l’Europe zwischen 1693 und 1697 veröffentlicht werden. Das Druckwerk besteht aus 175 Platten mit Plänen (von Sébastien Le Prestre, Seigneur de Vauban) bekannter starker Städte und Festungen im Neunjährigen Krieg. Titel und Inschriften auf Französisch. Drucker: Francepublisher: Paris Papier graviert Stadtpläne. Festung Maubeuge
Angers, Frankreich. Juni 2024. ZAHI Carolle CA Montreuil 93, JOSEPH Gemima Rou Kou UND GALET Chloe ESA 59 - S/l US Maubeuge Athle FINALE 100 M FRAUEN während der französischen Leichtathletik-Meisterschaft 2024 am 29. Juni 2024 im Stade du Lac de Maine in Angers, Frankreich. Foto: Laurent Lairys/ABACAPRESS. COM Credit: Abaca Press/Alamy Live News Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/angers-frankreich-juni-2024-zahi-carolle-ca-montreuil-93-joseph-gemima-rou-kou-und-galet-chloe-esa-59-sl-us-maubeuge-athle-finale-100-m-frauen-wahrend-der-franzosischen-leichtathletik-meisterschaft-2024-am-29-juni-2024-im-stade-du-lac-de-maine-in-angers-frankreich-foto-laurent-lairysabacapress-com-credit-abaca-pressalamy-live-news-image611634832.html
RM2XF2AD4–Angers, Frankreich. Juni 2024. ZAHI Carolle CA Montreuil 93, JOSEPH Gemima Rou Kou UND GALET Chloe ESA 59 - S/l US Maubeuge Athle FINALE 100 M FRAUEN während der französischen Leichtathletik-Meisterschaft 2024 am 29. Juni 2024 im Stade du Lac de Maine in Angers, Frankreich. Foto: Laurent Lairys/ABACAPRESS. COM Credit: Abaca Press/Alamy Live News
Porträt eines Mannes, Ca. 1520-25. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/portrat-eines-mannes-ca-1520-25-image343002445.html
RM2AX1339–Porträt eines Mannes, Ca. 1520-25.
Fort Boussois, Maubeuge, Foto zeigt Fort Boussois, Maubeuge, Frankreich, möglicherweise nach seiner Eroberung durch deutsche Truppen im September 1914, während des Ersten Weltkriegs, zwischen 191 und ca. 1915, Weltkrieg, 1914-1918, Glasnegative, 1 negativ: Glas Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/fort-boussois-maubeuge-foto-zeigt-fort-boussois-maubeuge-frankreich-moglicherweise-nach-seiner-eroberung-durch-deutsche-truppen-im-september-1914-wahrend-des-ersten-weltkriegs-zwischen-191-und-ca-1915-weltkrieg-1914-1918-glasnegative-1-negativ-glas-image599549488.html
RM2WRBRDM–Fort Boussois, Maubeuge, Foto zeigt Fort Boussois, Maubeuge, Frankreich, möglicherweise nach seiner Eroberung durch deutsche Truppen im September 1914, während des Ersten Weltkriegs, zwischen 191 und ca. 1915, Weltkrieg, 1914-1918, Glasnegative, 1 negativ: Glas
Porträt eines Menschen. Artist: Jan Gossart (genannt Mabuse) (Niederländischen, Maubeuge Ca. 1478-1532 Antwerpen (?)). Abmessungen: 18 1/2 x 13 3/4 in. (47 x 34,9 cm). Datum: Ca. 1520-25. Dies ist die einzige unabhängige Portrait von Gossart, unterzeichnet ist; das Buch liest, "Joannes Malbodius pingebat." Die Dame auf der linken Seite in einem drei-viertel Anzeigen gegen einen dunklen Hintergrund ausgeschaltet wird, ein Format, das leitet sich von der früheren Porträts Tradition von Jan van Eyck, Hans Memling. Wie seine Vorgänger, Gossart aufmerksam zu winzigen Details wie die Stoppeln der Bart und die individuell bemalt Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/portrat-eines-menschen-artist-jan-gossart-genannt-mabuse-niederlandischen-maubeuge-ca-1478-1532-antwerpen-abmessungen-18-12-x-13-34-in-47-x-349-cm-datum-ca-1520-25-dies-ist-die-einzige-unabhangige-portrait-von-gossart-unterzeichnet-ist-das-buch-liest-joannes-malbodius-pingebat-die-dame-auf-der-linken-seite-in-einem-drei-viertel-anzeigen-gegen-einen-dunklen-hintergrund-ausgeschaltet-wird-ein-format-das-leitet-sich-von-der-fruheren-portrats-tradition-von-jan-van-eyck-hans-memling-wie-seine-vorganger-gossart-aufmerksam-zu-winzigen-details-wie-die-stoppeln-der-bart-und-die-individuell-bemalt-image213107286.html
RMPAKTEE–Porträt eines Menschen. Artist: Jan Gossart (genannt Mabuse) (Niederländischen, Maubeuge Ca. 1478-1532 Antwerpen (?)). Abmessungen: 18 1/2 x 13 3/4 in. (47 x 34,9 cm). Datum: Ca. 1520-25. Dies ist die einzige unabhängige Portrait von Gossart, unterzeichnet ist; das Buch liest, "Joannes Malbodius pingebat." Die Dame auf der linken Seite in einem drei-viertel Anzeigen gegen einen dunklen Hintergrund ausgeschaltet wird, ein Format, das leitet sich von der früheren Porträts Tradition von Jan van Eyck, Hans Memling. Wie seine Vorgänger, Gossart aufmerksam zu winzigen Details wie die Stoppeln der Bart und die individuell bemalt
Kunst inspiriert von Christus trägt das Kreuz, ca. 1520–25, Öl auf Eiche, 9 7/8 × 7 1/2 Zoll (25,1 × 19 cm), Gemälde, Jan Gossart (Mabuse genannt) (Niederländisch, Maubeuge ca. 1478–1532 Antwerpen (?)), in dieser winzigen Tafel erscheint Christus isoliert vor den Mauern Jerusalems, stolpernd, Classic Works modernisiert von Artotop mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-christus-tragt-das-kreuz-ca-152025-ol-auf-eiche-9-78-7-12-zoll-251-19-cm-gemalde-jan-gossart-mabuse-genannt-niederlandisch-maubeuge-ca-14781532-antwerpen-in-dieser-winzigen-tafel-erscheint-christus-isoliert-vor-den-mauern-jerusalems-stolpernd-classic-works-modernisiert-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image463026846.html
RF2HW8KD2–Kunst inspiriert von Christus trägt das Kreuz, ca. 1520–25, Öl auf Eiche, 9 7/8 × 7 1/2 Zoll (25,1 × 19 cm), Gemälde, Jan Gossart (Mabuse genannt) (Niederländisch, Maubeuge ca. 1478–1532 Antwerpen (?)), in dieser winzigen Tafel erscheint Christus isoliert vor den Mauern Jerusalems, stolpernd, Classic Works modernisiert von Artotop mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Christus das Kreuz tragen und Jan Gossart, Ca. 1520 - 25. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-christus-das-kreuz-tragen-und-jan-gossart-ca-1520-25-162460110.html
RMKC8KEP–Christus das Kreuz tragen und Jan Gossart, Ca. 1520 - 25.
Von Pieta inspirierte Kunst, Gravur, Blatt: 8 3/16 x 11 9/16 Zoll (20,8 x 29,4 cm), Drucke, Hieronymus (Jerome) Wierix (Niederländisch, ca. 1553–1619 Antwerpen), nach Jan Gossart (genannt Mabuse) (Niederländisch, Maubeuge ca. 1478–1532 Antwerpen, Klassisches Werk, modernisiert von Artotop mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/von-pieta-inspirierte-kunst-gravur-blatt-8-316-x-11-916-zoll-208-x-294-cm-drucke-hieronymus-jerome-wierix-niederlandisch-ca-15531619-antwerpen-nach-jan-gossart-genannt-mabuse-niederlandisch-maubeuge-ca-14781532-antwerpen-klassisches-werk-modernisiert-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462808046.html
RF2HTXMAP–Von Pieta inspirierte Kunst, Gravur, Blatt: 8 3/16 x 11 9/16 Zoll (20,8 x 29,4 cm), Drucke, Hieronymus (Jerome) Wierix (Niederländisch, ca. 1553–1619 Antwerpen), nach Jan Gossart (genannt Mabuse) (Niederländisch, Maubeuge ca. 1478–1532 Antwerpen, Klassisches Werk, modernisiert von Artotop mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Karte von Maubeuge, ca. 1693-1696, 1693 - 1696 Drucken Karte der Verstärkungen um die Stadt Maubeuge im Hennegau de Graafschap. Ist Teil des ersten Teils des Druckwerks: Le Theater de la Guerre, Dans Les Pays-Bas, veröffentlicht 1696. Dieser Teil enthält 25 Platten mit Plänen (von Sébastien Le Prestre, Seigneur de Vauban) bekannter starker Städte und Festungen im neunjährigen Krieg in den Niederlanden. Titel und Inschriften auf Französisch. Drucker: Francepublisher: Paris Papier graviert Stadtpläne. Festung Maubeuge Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/karte-von-maubeuge-ca-1693-1696-1693-1696-drucken-karte-der-verstarkungen-um-die-stadt-maubeuge-im-hennegau-de-graafschap-ist-teil-des-ersten-teils-des-druckwerks-le-theater-de-la-guerre-dans-les-pays-bas-veroffentlicht-1696-dieser-teil-enthalt-25-platten-mit-planen-von-sbastien-le-prestre-seigneur-de-vauban-bekannter-starker-stadte-und-festungen-im-neunjahrigen-krieg-in-den-niederlanden-titel-und-inschriften-auf-franzosisch-drucker-francepublisher-paris-papier-graviert-stadtplane-festung-maubeuge-image595228934.html
RM2WGB0G6–Karte von Maubeuge, ca. 1693-1696, 1693 - 1696 Drucken Karte der Verstärkungen um die Stadt Maubeuge im Hennegau de Graafschap. Ist Teil des ersten Teils des Druckwerks: Le Theater de la Guerre, Dans Les Pays-Bas, veröffentlicht 1696. Dieser Teil enthält 25 Platten mit Plänen (von Sébastien Le Prestre, Seigneur de Vauban) bekannter starker Städte und Festungen im neunjährigen Krieg in den Niederlanden. Titel und Inschriften auf Französisch. Drucker: Francepublisher: Paris Papier graviert Stadtpläne. Festung Maubeuge
Kunst inspiriert von der Jungfrau und dem Kind am Fuß eines Baumes, 1522, Gravur, Teller: 4 3/4 × 3 3/8 in. (12 × 8,5 cm), Drucke, Jan Gossart (genannt Mabuse) (Niederländisch, Maubeuge ca. 1478–1532 Antwerpen (?)), wie er es so oft in seinen Gemälden tat, verband Gossart Renaissance- und klassische Werke, die von Artotop modernisiert wurden, mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-der-jungfrau-und-dem-kind-am-fuss-eines-baumes-1522-gravur-teller-4-34-3-38-in-12-85-cm-drucke-jan-gossart-genannt-mabuse-niederlandisch-maubeuge-ca-14781532-antwerpen-wie-er-es-so-oft-in-seinen-gemalden-tat-verband-gossart-renaissance-und-klassische-werke-die-von-artotop-modernisiert-wurden-mit-einem-schuss-moderne-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462949013.html
RF2HW5459–Kunst inspiriert von der Jungfrau und dem Kind am Fuß eines Baumes, 1522, Gravur, Teller: 4 3/4 × 3 3/8 in. (12 × 8,5 cm), Drucke, Jan Gossart (genannt Mabuse) (Niederländisch, Maubeuge ca. 1478–1532 Antwerpen (?)), wie er es so oft in seinen Gemälden tat, verband Gossart Renaissance- und klassische Werke, die von Artotop modernisiert wurden, mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Angers, Frankreich. Juni 2024. ZAHI Carolle CA Montreuil 93, JOSEPH Gemima Rou Kou UND GALET Chloe ESA 59 - S/l US Maubeuge Athle FINALE 100 M FRAUEN während der französischen Leichtathletik-Meisterschaft 2024 am 29. Juni 2024 im Stade du Lac de Maine in Angers, Frankreich. Foto: Laurent Lairys/ABACAPRESS. COM Credit: Abaca Press/Alamy Live News Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/angers-frankreich-juni-2024-zahi-carolle-ca-montreuil-93-joseph-gemima-rou-kou-und-galet-chloe-esa-59-sl-us-maubeuge-athle-finale-100-m-frauen-wahrend-der-franzosischen-leichtathletik-meisterschaft-2024-am-29-juni-2024-im-stade-du-lac-de-maine-in-angers-frankreich-foto-laurent-lairysabacapress-com-credit-abaca-pressalamy-live-news-image611634793.html
RM2XF2ABN–Angers, Frankreich. Juni 2024. ZAHI Carolle CA Montreuil 93, JOSEPH Gemima Rou Kou UND GALET Chloe ESA 59 - S/l US Maubeuge Athle FINALE 100 M FRAUEN während der französischen Leichtathletik-Meisterschaft 2024 am 29. Juni 2024 im Stade du Lac de Maine in Angers, Frankreich. Foto: Laurent Lairys/ABACAPRESS. COM Credit: Abaca Press/Alamy Live News
Kunst inspiriert von der Ehe von Heinrich dem VIII. Und Elizabeth von York, 15. Februar 1826, Radierung und Gravur auf Chine Collé, Blatt: 7 1/2 x 11 Zoll (19 x 28 cm), Drucke, nach Jan Gossart (Mabuse genannt) (Niederländisch, Maubeuge ca. 1478–1532 Antwerpen (?)), H. Cook (britisch, aktiv, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-der-ehe-von-heinrich-dem-viii-und-elizabeth-von-york-15-februar-1826-radierung-und-gravur-auf-chine-coll-blatt-7-12-x-11-zoll-19-x-28-cm-drucke-nach-jan-gossart-mabuse-genannt-niederlandisch-maubeuge-ca-14781532-antwerpen-h-cook-britisch-aktiv-klassische-werke-die-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-modernisiert-wurden-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462995741.html
RF2HW77P5–Kunst inspiriert von der Ehe von Heinrich dem VIII. Und Elizabeth von York, 15. Februar 1826, Radierung und Gravur auf Chine Collé, Blatt: 7 1/2 x 11 Zoll (19 x 28 cm), Drucke, nach Jan Gossart (Mabuse genannt) (Niederländisch, Maubeuge ca. 1478–1532 Antwerpen (?)), H. Cook (britisch, aktiv, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Christus, Der Das Kreuz Trägt, ca. 1520-25. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/christus-der-das-kreuz-tragt-ca-1520-25-image343004655.html
RM2AX15X7–Christus, Der Das Kreuz Trägt, ca. 1520-25.
Christus das Kreuz tragen. Artist: Jan Gossart (genannt Mabuse) (Niederländischen, Maubeuge Ca. 1478-1532 Antwerpen (?)). Abmessungen: 9 7/8 x 7 1/2 in. (25,1 × 19 cm). Datum: Ca. 1520-25. Christus erscheint außerhalb der Mauern von Jerusalem isoliert, Stolpern und belastet durch die schwere Last des Kreuzes. Seine aufwendigen Pose spiegelt Gossart's Studie der römischen Skulptur. Für private Meditation vorgesehen, poignant Gossart's Darstellung des leidenden Heiland reagiert auf weit verbreitete Texte wie Thomas à Kempis <i> De Imitatione Christi</i> (Nachahmung Christi, über 1420), die persönlichen befürwortet und Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/christus-das-kreuz-tragen-artist-jan-gossart-genannt-mabuse-niederlandischen-maubeuge-ca-1478-1532-antwerpen-abmessungen-9-78-x-7-12-in-251-19-cm-datum-ca-1520-25-christus-erscheint-ausserhalb-der-mauern-von-jerusalem-isoliert-stolpern-und-belastet-durch-die-schwere-last-des-kreuzes-seine-aufwendigen-pose-spiegelt-gossarts-studie-der-romischen-skulptur-fur-private-meditation-vorgesehen-poignant-gossarts-darstellung-des-leidenden-heiland-reagiert-auf-weit-verbreitete-texte-wie-thomas-kempis-i-de-imitatione-christii-nachahmung-christi-uber-1420-die-personlichen-befurwortet-und-image213246585.html
RMPAX65D–Christus das Kreuz tragen. Artist: Jan Gossart (genannt Mabuse) (Niederländischen, Maubeuge Ca. 1478-1532 Antwerpen (?)). Abmessungen: 9 7/8 x 7 1/2 in. (25,1 × 19 cm). Datum: Ca. 1520-25. Christus erscheint außerhalb der Mauern von Jerusalem isoliert, Stolpern und belastet durch die schwere Last des Kreuzes. Seine aufwendigen Pose spiegelt Gossart's Studie der römischen Skulptur. Für private Meditation vorgesehen, poignant Gossart's Darstellung des leidenden Heiland reagiert auf weit verbreitete Texte wie Thomas à Kempis <i> De Imitatione Christi</i> (Nachahmung Christi, über 1420), die persönlichen befürwortet und
Porträt eines Mannes, Ca. 1520 - 25, Öl auf Holz, 18 1/2 x 13 3/4 in. (47 x 34,9 cm), Gemälde, Jan Gossart (genannt Mabuse Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-portrat-eines-mannes-ca-1520-25-ol-auf-holz-18-12-x-13-34-in-47-x-349-cm-gemalde-jan-gossart-genannt-mabuse-162431543.html
RMKC7B2F–Porträt eines Mannes, Ca. 1520 - 25, Öl auf Holz, 18 1/2 x 13 3/4 in. (47 x 34,9 cm), Gemälde, Jan Gossart (genannt Mabuse
Karte von Maubeuge, ca. 1702, 1702 - 1703 drucken Karte der Verstärkungen um die Stadt Maubeuge im Hennegau de Graafschap. Platte Nr. 86 in dem Druckwerk bestehend aus insgesamt 276 nummerierten Schildern renommierter starker Städte und Festungen im Kontext des Spanischen Erbfolgekrieges. Die meisten Aufzeichnungen wurden in die anonymen französischen Aufzeichnungen kopiert: In Les Forces de l’Europe und in: Le Theater de la Guerre, Dans Les Pays-Bas, beide ursprünglich von Nicolas de Fer in Paris (1693–1697) im Rahmen des neunjährigen Krieges veröffentlicht. Titel und Inschriften auf der Platte in Frenc Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/karte-von-maubeuge-ca-1702-1702-1703-drucken-karte-der-verstarkungen-um-die-stadt-maubeuge-im-hennegau-de-graafschap-platte-nr-86-in-dem-druckwerk-bestehend-aus-insgesamt-276-nummerierten-schildern-renommierter-starker-stadte-und-festungen-im-kontext-des-spanischen-erbfolgekrieges-die-meisten-aufzeichnungen-wurden-in-die-anonymen-franzosischen-aufzeichnungen-kopiert-in-les-forces-de-leurope-und-in-le-theater-de-la-guerre-dans-les-pays-bas-beide-ursprunglich-von-nicolas-de-fer-in-paris-16931697-im-rahmen-des-neunjahrigen-krieges-veroffentlicht-titel-und-inschriften-auf-der-platte-in-frenc-image595188759.html
RM2WG959B–Karte von Maubeuge, ca. 1702, 1702 - 1703 drucken Karte der Verstärkungen um die Stadt Maubeuge im Hennegau de Graafschap. Platte Nr. 86 in dem Druckwerk bestehend aus insgesamt 276 nummerierten Schildern renommierter starker Städte und Festungen im Kontext des Spanischen Erbfolgekrieges. Die meisten Aufzeichnungen wurden in die anonymen französischen Aufzeichnungen kopiert: In Les Forces de l’Europe und in: Le Theater de la Guerre, Dans Les Pays-Bas, beide ursprünglich von Nicolas de Fer in Paris (1693–1697) im Rahmen des neunjährigen Krieges veröffentlicht. Titel und Inschriften auf der Platte in Frenc
Effekt der Panzerung von 42 cm Kanone auf Fort Boussois, Maubeuge, Foto zeigt Fort Boussois, Mauberge, Frankreich während des Ersten Weltkriegs, zwischen 1914 und ca. 1915, Weltkrieg, 1914-1918, Glasnegative, 1 negativ: Glas Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/effekt-der-panzerung-von-42-cm-kanone-auf-fort-boussois-maubeuge-foto-zeigt-fort-boussois-mauberge-frankreich-wahrend-des-ersten-weltkriegs-zwischen-1914-und-ca-1915-weltkrieg-1914-1918-glasnegative-1-negativ-glas-image599549509.html
RM2WRBRED–Effekt der Panzerung von 42 cm Kanone auf Fort Boussois, Maubeuge, Foto zeigt Fort Boussois, Mauberge, Frankreich während des Ersten Weltkriegs, zwischen 1914 und ca. 1915, Weltkrieg, 1914-1918, Glasnegative, 1 negativ: Glas
Angers, Frankreich. Juni 2024. ZAHI Carolle CA Montreuil 93, JOSEPH Gemima Rou Kou UND GALET Chloe ESA 59 - S/l US Maubeuge Athle FINALE 100 M FRAUEN während der französischen Leichtathletik-Meisterschaft 2024 am 29. Juni 2024 im Stade du Lac de Maine in Angers, Frankreich. Foto: Laurent Lairys/ABACAPRESS. COM Credit: Abaca Press/Alamy Live News Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/angers-frankreich-juni-2024-zahi-carolle-ca-montreuil-93-joseph-gemima-rou-kou-und-galet-chloe-esa-59-sl-us-maubeuge-athle-finale-100-m-frauen-wahrend-der-franzosischen-leichtathletik-meisterschaft-2024-am-29-juni-2024-im-stade-du-lac-de-maine-in-angers-frankreich-foto-laurent-lairysabacapress-com-credit-abaca-pressalamy-live-news-image611634838.html
RM2XF2ADA–Angers, Frankreich. Juni 2024. ZAHI Carolle CA Montreuil 93, JOSEPH Gemima Rou Kou UND GALET Chloe ESA 59 - S/l US Maubeuge Athle FINALE 100 M FRAUEN während der französischen Leichtathletik-Meisterschaft 2024 am 29. Juni 2024 im Stade du Lac de Maine in Angers, Frankreich. Foto: Laurent Lairys/ABACAPRESS. COM Credit: Abaca Press/Alamy Live News
Kunst inspiriert von Christian II., König von Dänemark, 1529, Gravur; erster Zustand von zwei, Blatt: 10 7/16 x 8 9/16 Zoll (26,5 x 21,7 cm), Drucke, nach Jan Gossart (Mabuse genannt) (Niederländisch, Maubeuge ca. 1478–1532 Antwerpen (?)), Jacob Binck (Deutsch, Köln 1494/1500–1569 Königsberg (, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-christian-ii-konig-von-danemark-1529-gravur-erster-zustand-von-zwei-blatt-10-716-x-8-916-zoll-265-x-217-cm-drucke-nach-jan-gossart-mabuse-genannt-niederlandisch-maubeuge-ca-14781532-antwerpen-jacob-binck-deutsch-koln-149415001569-konigsberg-klassische-werke-die-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-modernisiert-wurden-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462985390.html
RF2HW6PGE–Kunst inspiriert von Christian II., König von Dänemark, 1529, Gravur; erster Zustand von zwei, Blatt: 10 7/16 x 8 9/16 Zoll (26,5 x 21,7 cm), Drucke, nach Jan Gossart (Mabuse genannt) (Niederländisch, Maubeuge ca. 1478–1532 Antwerpen (?)), Jacob Binck (Deutsch, Köln 1494/1500–1569 Königsberg (, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Pieta, Gravieren, Blatt: 8 3/16 x 11 9/16 in. (20,8 x 29,4 cm), Drucke, Hieronymus (Jerome) Wierix (Niederländischen, Ca. 1553-1619 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-pieta-gravieren-blatt-8-316-x-11-916-in-208-x-294-cm-drucke-hieronymus-jerome-wierix-niederlandischen-ca-1553-1619-162439827.html
RMKC7NJB–Pieta, Gravieren, Blatt: 8 3/16 x 11 9/16 in. (20,8 x 29,4 cm), Drucke, Hieronymus (Jerome) Wierix (Niederländischen, Ca. 1553-1619
General von Zwehl & Staff, Foto zeigt Johan 'Hans' von Zwehl (1851–1926), einen deutschen General, der durch die Belagerung Maubeuges 1914 berühmt wurde, und seinen Stab., zwischen ca. 1915 und 1918, Glasnegative, 1 negativ: Glas Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/general-von-zwehl-staff-foto-zeigt-johan-hans-von-zwehl-18511926-einen-deutschen-general-der-durch-die-belagerung-maubeuges-1914-beruhmt-wurde-und-seinen-stab-zwischen-ca-1915-und-1918-glasnegative-1-negativ-glas-image599558189.html
RM2WRC6GD–General von Zwehl & Staff, Foto zeigt Johan 'Hans' von Zwehl (1851–1926), einen deutschen General, der durch die Belagerung Maubeuges 1914 berühmt wurde, und seinen Stab., zwischen ca. 1915 und 1918, Glasnegative, 1 negativ: Glas
Christian II., König von Dänemark, nachdem Jan Gossart, 1529 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-christian-ii-konig-von-danemark-nachdem-jan-gossart-1529-162430743.html
RMKC7A1Y–Christian II., König von Dänemark, nachdem Jan Gossart, 1529
Die Jungfrau und Kind sitzt am Fuße eines Baumes, Jan Gossart, 1522 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-die-jungfrau-und-kind-sitzt-am-fusse-eines-baumes-jan-gossart-1522-162430740.html
RMKC7A1T–Die Jungfrau und Kind sitzt am Fuße eines Baumes, Jan Gossart, 1522
Die Heirat von Henry die 7. und Elisabeth von York, nachdem Jan Gossart, 15. Februar 1826 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-die-heirat-von-henry-die-7-und-elisabeth-von-york-nachdem-jan-gossart-15-februar-1826-162440484.html
RMKC7PDT–Die Heirat von Henry die 7. und Elisabeth von York, nachdem Jan Gossart, 15. Februar 1826
Masse des St. Gregory. Artist: GEÄTZT von Simon Wynhoutsz Frisius (Niederländischen, Harlingen Ca. 1580-ca. 1628 Den Haag); Nach Jan Gossart (genannt Mabuse) (Niederländischen, Maubeuge Ca. 1478-1532 Antwerpen (?)). Abmessungen: Platte: 15 5/6 x 21 1/4 in. (39,2 x 54 cm). Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/masse-des-st-gregory-artist-geatzt-von-simon-wynhoutsz-frisius-niederlandischen-harlingen-ca-1580-ca-1628-den-haag-nach-jan-gossart-genannt-mabuse-niederlandischen-maubeuge-ca-1478-1532-antwerpen-abmessungen-platte-15-56-x-21-14-in-392-x-54-cm-museum-metropolitan-museum-of-art-new-york-usa-image212872940.html
RMPA95H0–Masse des St. Gregory. Artist: GEÄTZT von Simon Wynhoutsz Frisius (Niederländischen, Harlingen Ca. 1580-ca. 1628 Den Haag); Nach Jan Gossart (genannt Mabuse) (Niederländischen, Maubeuge Ca. 1478-1532 Antwerpen (?)). Abmessungen: Platte: 15 5/6 x 21 1/4 in. (39,2 x 54 cm). Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA.
Schouwburg van den war: Blatt mit Karten von Festungen, ca. 1700-1710, 1709-1710 Print Blatt mit 26 Grundrissen von Festungen in den spanischen Niederlanden. Stuck in the Album: Schouwburg van den war (Ausgabe von 1709), das Druckwerk mit der gebündelten Serie von 18 Platten über den Spanischen Erbfolgekrieg. Druckerei: Nord-Niederlande: Amsterdam Papier graviert Festungsnamen (Stadt). Charleroi. Tour. SAS-van-Gent. Grevelingen. Bergen (Belgien). Antwerpen. Montmédy. Condé. Maubeuge. Dünkirchen. Geldern. Roermond. Gent. Sint-Winoksbergen. Arras. Lille. Limburg [Stadt]. Venlo. Brüssel. Maastricht Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/schouwburg-van-den-war-blatt-mit-karten-von-festungen-ca-1700-1710-1709-1710-print-blatt-mit-26-grundrissen-von-festungen-in-den-spanischen-niederlanden-stuck-in-the-album-schouwburg-van-den-war-ausgabe-von-1709-das-druckwerk-mit-der-gebundelten-serie-von-18-platten-uber-den-spanischen-erbfolgekrieg-druckerei-nord-niederlande-amsterdam-papier-graviert-festungsnamen-stadt-charleroi-tour-sas-van-gent-grevelingen-bergen-belgien-antwerpen-montmdy-cond-maubeuge-dunkirchen-geldern-roermond-gent-sint-winoksbergen-arras-lille-limburg-stadt-venlo-brussel-maastricht-image595292498.html
RM2WGDWJA–Schouwburg van den war: Blatt mit Karten von Festungen, ca. 1700-1710, 1709-1710 Print Blatt mit 26 Grundrissen von Festungen in den spanischen Niederlanden. Stuck in the Album: Schouwburg van den war (Ausgabe von 1709), das Druckwerk mit der gebündelten Serie von 18 Platten über den Spanischen Erbfolgekrieg. Druckerei: Nord-Niederlande: Amsterdam Papier graviert Festungsnamen (Stadt). Charleroi. Tour. SAS-van-Gent. Grevelingen. Bergen (Belgien). Antwerpen. Montmédy. Condé. Maubeuge. Dünkirchen. Geldern. Roermond. Gent. Sint-Winoksbergen. Arras. Lille. Limburg [Stadt]. Venlo. Brüssel. Maastricht
Angers, Frankreich. Juni 2024. ZAHI Carolle CA Montreuil 93, JOSEPH Gemima Rou Kou UND GALET Chloe ESA 59 - S/l US Maubeuge Athle FINALE 100 M FRAUEN während der französischen Leichtathletik-Meisterschaft 2024 am 29. Juni 2024 im Stade du Lac de Maine in Angers, Frankreich. Foto: Laurent Lairys/ABACAPRESS. COM Credit: Abaca Press/Alamy Live News Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/angers-frankreich-juni-2024-zahi-carolle-ca-montreuil-93-joseph-gemima-rou-kou-und-galet-chloe-esa-59-sl-us-maubeuge-athle-finale-100-m-frauen-wahrend-der-franzosischen-leichtathletik-meisterschaft-2024-am-29-juni-2024-im-stade-du-lac-de-maine-in-angers-frankreich-foto-laurent-lairysabacapress-com-credit-abaca-pressalamy-live-news-image611634879.html
RM2XF2AER–Angers, Frankreich. Juni 2024. ZAHI Carolle CA Montreuil 93, JOSEPH Gemima Rou Kou UND GALET Chloe ESA 59 - S/l US Maubeuge Athle FINALE 100 M FRAUEN während der französischen Leichtathletik-Meisterschaft 2024 am 29. Juni 2024 im Stade du Lac de Maine in Angers, Frankreich. Foto: Laurent Lairys/ABACAPRESS. COM Credit: Abaca Press/Alamy Live News
Kunst inspiriert von Messe St. Gregory, Radierung, Platte: 15 7/16 x 21 1/4 Zoll (39,2 x 54 cm), Drucke, geätzt von Simon Wynhoutsz Frisius (Niederländisch, Harlingen ca. 1580–ca. 1628 Den Haag), nach Jan Gossart (genannt Mabuse) (Niederländisch, Maubeuge ca. 1478–1532 Antwerpen, Klassisches Werk, modernisiert von Artotop mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-messe-st-gregory-radierung-platte-15-716-x-21-14-zoll-392-x-54-cm-drucke-geatzt-von-simon-wynhoutsz-frisius-niederlandisch-harlingen-ca-1580ca-1628-den-haag-nach-jan-gossart-genannt-mabuse-niederlandisch-maubeuge-ca-14781532-antwerpen-klassisches-werk-modernisiert-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462977705.html
RF2HW6CP1–Kunst inspiriert von Messe St. Gregory, Radierung, Platte: 15 7/16 x 21 1/4 Zoll (39,2 x 54 cm), Drucke, geätzt von Simon Wynhoutsz Frisius (Niederländisch, Harlingen ca. 1580–ca. 1628 Den Haag), nach Jan Gossart (genannt Mabuse) (Niederländisch, Maubeuge ca. 1478–1532 Antwerpen, Klassisches Werk, modernisiert von Artotop mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Karten von Condé, Valenciennes und Maubeuge, ca. 1702; Condé / Valenciennes / Condé / Maubeuge; Les Forces de l'Europe, Asie, Afrique et Amerique, Ou Beschreibung des Principales Villes Avec Leurs Fortifications. Dessignées PAR LES MEILLEURS Ingenieure, private Party Celles Qui sont Sous La Domination de la France (...) Et Ornées the plusieurs Superbes Edifes. Blatt mit vier Grundrissen von Verstärkungen für die Städte Condé (zweimal), Valenciennes und Maubeuge. Tafel Nr. 87 im Bild im Kontext von insgesamt 276 nummerierten Tafeln namhafter starker Städte und Festungen im Kontext des spanischen S Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/karten-von-cond-valenciennes-und-maubeuge-ca-1702-cond-valenciennes-cond-maubeuge-les-forces-de-leurope-asie-afrique-et-amerique-ou-beschreibung-des-principales-villes-avec-leurs-fortifications-dessignes-par-les-meilleurs-ingenieure-private-party-celles-qui-sont-sous-la-domination-de-la-france-et-ornes-the-plusieurs-superbes-edifes-blatt-mit-vier-grundrissen-von-verstarkungen-fur-die-stadte-cond-zweimal-valenciennes-und-maubeuge-tafel-nr-87-im-bild-im-kontext-von-insgesamt-276-nummerierten-tafeln-namhafter-starker-stadte-und-festungen-im-kontext-des-spanischen-s-image430244535.html
RM2FYY987–Karten von Condé, Valenciennes und Maubeuge, ca. 1702; Condé / Valenciennes / Condé / Maubeuge; Les Forces de l'Europe, Asie, Afrique et Amerique, Ou Beschreibung des Principales Villes Avec Leurs Fortifications. Dessignées PAR LES MEILLEURS Ingenieure, private Party Celles Qui sont Sous La Domination de la France (...) Et Ornées the plusieurs Superbes Edifes. Blatt mit vier Grundrissen von Verstärkungen für die Städte Condé (zweimal), Valenciennes und Maubeuge. Tafel Nr. 87 im Bild im Kontext von insgesamt 276 nummerierten Tafeln namhafter starker Städte und Festungen im Kontext des spanischen S
Masse des St. Gregory, GEÄTZT von Simon Wynhoutsz Frisius Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-masse-des-st-gregory-geatzt-von-simon-wynhoutsz-frisius-162417507.html
RMKC6N57–Masse des St. Gregory, GEÄTZT von Simon Wynhoutsz Frisius
Die Kindheit Christi, in der Schreinerei. Artist: zugeschrieben, Hans Bol (Niederländischen, Mechelen 1534-1593 Amsterdam). Maße: Blatt: 4 7/16 x 2 13/16-in. (11,3 x 7,2 cm) Berg: 5 11/16 x 3 15/16 in. (14,4 x 10 cm). Ehemalige Attribution: Ehemals Anonymes, Niederländischen, 16. Jahrhundert zugeschrieben; früher zu einem Künstler des Kreises von Jan Gossart (genannt Mabuse) (Niederländischen, Maubeuge ca zugeschrieben. 1478-1532 Antwerpen (?)). Datum: 1534-93. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-kindheit-christi-in-der-schreinerei-artist-zugeschrieben-hans-bol-niederlandischen-mechelen-1534-1593-amsterdam-masse-blatt-4-716-x-2-1316-in-113-x-72-cm-berg-5-1116-x-3-1516-in-144-x-10-cm-ehemalige-attribution-ehemals-anonymes-niederlandischen-16-jahrhundert-zugeschrieben-fruher-zu-einem-kunstler-des-kreises-von-jan-gossart-genannt-mabuse-niederlandischen-maubeuge-ca-zugeschrieben-1478-1532-antwerpen-datum-1534-93-museum-metropolitan-museum-of-art-new-york-usa-image213145891.html
RMPANHN7–Die Kindheit Christi, in der Schreinerei. Artist: zugeschrieben, Hans Bol (Niederländischen, Mechelen 1534-1593 Amsterdam). Maße: Blatt: 4 7/16 x 2 13/16-in. (11,3 x 7,2 cm) Berg: 5 11/16 x 3 15/16 in. (14,4 x 10 cm). Ehemalige Attribution: Ehemals Anonymes, Niederländischen, 16. Jahrhundert zugeschrieben; früher zu einem Künstler des Kreises von Jan Gossart (genannt Mabuse) (Niederländischen, Maubeuge ca zugeschrieben. 1478-1532 Antwerpen (?)). Datum: 1534-93. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA.
Angers, Frankreich. Juni 2024. ZAHI Carolle CA Montreuil 93, JOSEPH Gemima Rou Kou UND GALET Chloe ESA 59 - S/l US Maubeuge Athle FINALE 100 M FRAUEN während der französischen Leichtathletik-Meisterschaft 2024 am 29. Juni 2024 im Stade du Lac de Maine in Angers, Frankreich. Foto: Laurent Lairys/ABACAPRESS. COM Credit: Abaca Press/Alamy Live News Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/angers-frankreich-juni-2024-zahi-carolle-ca-montreuil-93-joseph-gemima-rou-kou-und-galet-chloe-esa-59-sl-us-maubeuge-athle-finale-100-m-frauen-wahrend-der-franzosischen-leichtathletik-meisterschaft-2024-am-29-juni-2024-im-stade-du-lac-de-maine-in-angers-frankreich-foto-laurent-lairysabacapress-com-credit-abaca-pressalamy-live-news-image611634870.html
RM2XF2AEE–Angers, Frankreich. Juni 2024. ZAHI Carolle CA Montreuil 93, JOSEPH Gemima Rou Kou UND GALET Chloe ESA 59 - S/l US Maubeuge Athle FINALE 100 M FRAUEN während der französischen Leichtathletik-Meisterschaft 2024 am 29. Juni 2024 im Stade du Lac de Maine in Angers, Frankreich. Foto: Laurent Lairys/ABACAPRESS. COM Credit: Abaca Press/Alamy Live News
König Christian II. von Dänemark. Jakob Binck (Deutsch, C. 1500-1569); nach Jan Gossaert (Flämisch, 1478-1532). Datum: 1524-1535. Abmessungen: 264 x 217 mm (Bild/Seite). Gravur in Schwarz auf Elfenbein Bütten. Herkunft: Deutschland. Museum: Das Chicago Art Institute. Autor: Jakob Binck. JAKOB BINCK. JAN MABUSE. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/konig-christian-ii-von-danemark-jakob-binck-deutsch-c-1500-1569-nach-jan-gossaert-flamisch-1478-1532-datum-1524-1535-abmessungen-264-x-217-mm-bildseite-gravur-in-schwarz-auf-elfenbein-butten-herkunft-deutschland-museum-das-chicago-art-institute-autor-jakob-binck-jakob-binck-jan-mabuse-image239839358.html
RMRX5HFA–König Christian II. von Dänemark. Jakob Binck (Deutsch, C. 1500-1569); nach Jan Gossaert (Flämisch, 1478-1532). Datum: 1524-1535. Abmessungen: 264 x 217 mm (Bild/Seite). Gravur in Schwarz auf Elfenbein Bütten. Herkunft: Deutschland. Museum: Das Chicago Art Institute. Autor: Jakob Binck. JAKOB BINCK. JAN MABUSE.
Download-Bestätigung
Bitte füllen Sie das folgende Formular aus. Die angegebenen Informationen sind in Ihrer Download-Bestätigung enthalten