MATTHEW WHITE RIDLEY Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/matthew-white-ridley-image65717913.html
RMDPWKT9–MATTHEW WHITE RIDLEY
Untitled, n. d., Matthew White Ridley, Englisch, 1837-1888, England, Ätzung auf Creme japanische Bütten, 125 × 211 mm (Platte), 243 × 329 mm (Blatt Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/untitled-n-d-matthew-white-ridley-englisch-1837-1888-england-atzung-auf-creme-japanische-butten-125-211-mm-platte-243-329-mm-blatt-image328656267.html
RM2A2KGBR–Untitled, n. d., Matthew White Ridley, Englisch, 1837-1888, England, Ätzung auf Creme japanische Bütten, 125 × 211 mm (Platte), 243 × 329 mm (Blatt
MATTHEW WHITE RIDLEY Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-matthew-white-ridley-105324895.html
RMG39XYB–MATTHEW WHITE RIDLEY
Matthew White Ridley, 1. Viscount Ridley, 1842 – 1904, alias Sir Matthew White Ridley, 5. Baronet. Britischer Politiker, Staatsmann und Innenminister. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-matthew-white-ridley-1-viscount-ridley-1842-1904-alias-sir-matthew-white-ridley-5-baronet-britischer-politiker-staatsmann-und-innenminister-115211304.html
RMGKC95C–Matthew White Ridley, 1. Viscount Ridley, 1842 – 1904, alias Sir Matthew White Ridley, 5. Baronet. Britischer Politiker, Staatsmann und Innenminister.
SIR MATTHEW WHITE RIDLEY Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/sir-matthew-white-ridley-image65385748.html
RMDPAG58–SIR MATTHEW WHITE RIDLEY
Abbildung zeigt eine junge Frau mit einem Hang zu schreiben, als sie ihren Brief schreibt. Illustriert von Matthew White Ridley (1837-1888) Ein britischer Künstler. Vom 19. Jahrhundert Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/abbildung-zeigt-eine-junge-frau-mit-einem-hang-zu-schreiben-als-sie-ihren-brief-schreibt-illustriert-von-matthew-white-ridley-1837-1888-ein-britischer-kunstler-vom-19-jahrhundert-image186318717.html
RMMR3FBW–Abbildung zeigt eine junge Frau mit einem Hang zu schreiben, als sie ihren Brief schreibt. Illustriert von Matthew White Ridley (1837-1888) Ein britischer Künstler. Vom 19. Jahrhundert
EITELKEIT FAIR SPIONAGE CARTOON Sir Matthew White Ridley "Ex-Beamter". APE 1881-Druck Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/eitelkeit-fair-spionage-cartoon-sir-matthew-white-ridley-ex-beamter-ape-1881-druck-image610589800.html
RF2XDANEG–EITELKEIT FAIR SPIONAGE CARTOON Sir Matthew White Ridley "Ex-Beamter". APE 1881-Druck
MATTHEW WHITE RIDLEY (1842-1904) britischer konservativer Politiker Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/matthew-white-ridley-1842-1904-britischer-konservativer-politiker-image360351641.html
RM2BX7C5D–MATTHEW WHITE RIDLEY (1842-1904) britischer konservativer Politiker
Matthew White Viscount Ridley Ridley, 1. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/matthew-white-viscount-ridley-ridley-1-image215937373.html
RMPF8P91–Matthew White Viscount Ridley Ridley, 1.
Ihre Majestät Königin Victoria und königliche Familie, unbekannter Künstler, nach Matthew White Ridley, 1837–1888, Britisch, 1877, Holzstich (24 Blocks Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ihre-majestat-konigin-victoria-und-konigliche-familie-unbekannter-kunstler-nach-matthew-white-ridley-18371888-britisch-1877-holzstich-24-blocks-image389761095.html
RM2DJ3473–Ihre Majestät Königin Victoria und königliche Familie, unbekannter Künstler, nach Matthew White Ridley, 1837–1888, Britisch, 1877, Holzstich (24 Blocks
Matthew White Ridley, 1. Viscount Ridley PC, DL (25 Juli 1842 – 28. November 1904), bekannt als Sir Matthew White Ridley, Bt, ab 18 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-matthew-white-ridley-1-viscount-ridley-pc-dl-25-juli-1842-28-november-1904-bekannt-als-sir-matthew-white-ridley-bt-ab-18-22672152.html
RMB8TPFM–Matthew White Ridley, 1. Viscount Ridley PC, DL (25 Juli 1842 – 28. November 1904), bekannt als Sir Matthew White Ridley, Bt, ab 18
Sir Matthew White Ridley, 1. Viscount Ridley (1842 – 1904), britischer Politiker und Sta Künstler: unbekannt Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-sir-matthew-white-ridley-1-viscount-ridley-1842-1904-britischer-politiker-und-sta-kunstler-unbekannt-135267797.html
RMHT1YCN–Sir Matthew White Ridley, 1. Viscount Ridley (1842 – 1904), britischer Politiker und Sta Künstler: unbekannt
Sir Matthew White Ridley, 1. Viscount Ridley (1842 – 1904), britischer Politiker und Sta Künstler: unbekannt Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/sir-matthew-white-ridley-1-viscount-ridley-1842-1904-britischer-politiker-und-sta-kunstler-unbekannt-image262779210.html
RMW7EHFP–Sir Matthew White Ridley, 1. Viscount Ridley (1842 – 1904), britischer Politiker und Sta Künstler: unbekannt
. Englisch: Karikatur von Sir M, Weiß Ridley Bt MP. Bildunterschrift lesen ' Ex-Offizielle". 1881. Carlo Pellegrini (1839-1889) Alternative Namen Singe, Ape Beschreibung italienische Künstler und Karikaturist Geburtsdatum / Tod am 25. März 1839 vom 22. Januar 1889 Ort der Geburt / Todes Capua in London arbeiten Standort London Authority control: Q 935877 VIAF: 91408204 ISNI: 0000 0001 1684 9584 ULAN: 500106277 94116782 LCCN: n NLA: 35070756 WorldCat 1061 Matthew White Ridley Vanity Fair vom 23. Juli 1881 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/englisch-karikatur-von-sir-m-weiss-ridley-bt-mp-bildunterschrift-lesen-ex-offizielle-1881-carlo-pellegrini-1839-1889-alternative-namen-singe-ape-beschreibung-italienische-kunstler-und-karikaturist-geburtsdatum-tod-am-25-marz-1839-vom-22-januar-1889-ort-der-geburt-todes-capua-in-london-arbeiten-standort-london-authority-control-q-935877-viaf-91408204-isni-0000-0001-1684-9584-ulan-500106277-94116782-lccn-n-nla-35070756-worldcat-1061-matthew-white-ridley-vanity-fair-vom-23-juli-1881-image185558504.html
RMMNTWNC–. Englisch: Karikatur von Sir M, Weiß Ridley Bt MP. Bildunterschrift lesen ' Ex-Offizielle". 1881. Carlo Pellegrini (1839-1889) Alternative Namen Singe, Ape Beschreibung italienische Künstler und Karikaturist Geburtsdatum / Tod am 25. März 1839 vom 22. Januar 1889 Ort der Geburt / Todes Capua in London arbeiten Standort London Authority control: Q 935877 VIAF: 91408204 ISNI: 0000 0001 1684 9584 ULAN: 500106277 94116782 LCCN: n NLA: 35070756 WorldCat 1061 Matthew White Ridley Vanity Fair vom 23. Juli 1881
Matthew White Ridley Skizze Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-matthew-white-ridley-skizze-133428090.html
RMHN24TX–Matthew White Ridley Skizze
Herr M. W. Ridley, 1876. "Im Unterhaus wurde die Rede als Antwort auf die Rede von Herrn Matthew White Ridley, M.P. für North Northumberland White Ridley wurde 1842 geboren und heiratete 1873 Mary Georgina, die älteste Tochter von Sir Dudley Coutts Marjoribanks, Bart., aus Guischam. Er studierte an der Harrow University und am Balliol College, an dem er als Gelehrter tätig war, war 1855 erste Klasse in Klassik und wurde 1867 Fellow von All Souls. Er ist ein Konservativer in der Politik und hat seit der letzten Parlamentswahl für North Northumberland gesessen und ist Nachfolger seines Vaters, der vertreten war Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/herr-m-w-ridley-1876-im-unterhaus-wurde-die-rede-als-antwort-auf-die-rede-von-herrn-matthew-white-ridley-mp-fur-north-northumberland-white-ridley-wurde-1842-geboren-und-heiratete-1873-mary-georgina-die-alteste-tochter-von-sir-dudley-coutts-marjoribanks-bart-aus-guischam-er-studierte-an-der-harrow-university-und-am-balliol-college-an-dem-er-als-gelehrter-tatig-war-war-1855-erste-klasse-in-klassik-und-wurde-1867-fellow-von-all-souls-er-ist-ein-konservativer-in-der-politik-und-hat-seit-der-letzten-parlamentswahl-fur-north-northumberland-gesessen-und-ist-nachfolger-seines-vaters-der-vertreten-war-image565273655.html
RM2RRJC8R–Herr M. W. Ridley, 1876. "Im Unterhaus wurde die Rede als Antwort auf die Rede von Herrn Matthew White Ridley, M.P. für North Northumberland White Ridley wurde 1842 geboren und heiratete 1873 Mary Georgina, die älteste Tochter von Sir Dudley Coutts Marjoribanks, Bart., aus Guischam. Er studierte an der Harrow University und am Balliol College, an dem er als Gelehrter tätig war, war 1855 erste Klasse in Klassik und wurde 1867 Fellow von All Souls. Er ist ein Konservativer in der Politik und hat seit der letzten Parlamentswahl für North Northumberland gesessen und ist Nachfolger seines Vaters, der vertreten war
Matthew White Ridley Vanity Fair 23. Juli 1881 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-matthew-white-ridley-vanity-fair-23-juli-1881-134877705.html
RMHRC5TW–Matthew White Ridley Vanity Fair 23. Juli 1881
Durch; nach Josef Braun; Henry Tanworth Wells, Drucken, 1881 oder nach. Matthew White Ridley, durch Tanworth Wells (gestorben 1903). Siehe Quelle Website für weitere Informationen. ca. 1881; Künstler starb 1903, und Graveur starb im Jahr 1886.. Drucken von Joseph Braun, auf ein Porträt von tanworth Wells 875 Matthew White Ridley Skizze basierend Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/durch-nach-josef-braun-henry-tanworth-wells-drucken-1881-oder-nach-matthew-white-ridley-durch-tanworth-wells-gestorben-1903-siehe-quelle-website-fur-weitere-informationen-ca-1881-kunstler-starb-1903-und-graveur-starb-im-jahr-1886-drucken-von-joseph-braun-auf-ein-portrat-von-tanworth-wells-875-matthew-white-ridley-skizze-basierend-image185586201.html
RMMNX52H–Durch; nach Josef Braun; Henry Tanworth Wells, Drucken, 1881 oder nach. Matthew White Ridley, durch Tanworth Wells (gestorben 1903). Siehe Quelle Website für weitere Informationen. ca. 1881; Künstler starb 1903, und Graveur starb im Jahr 1886.. Drucken von Joseph Braun, auf ein Porträt von tanworth Wells 875 Matthew White Ridley Skizze basierend
Der Sturm, 1861. Im Sommer 1861, die Künstler Matthew White Ridley eingeführt Whistler zu Edwin Edwards, ein Rechtsanwalt, der seinen Beruf verlassen hatte, sich seiner Avocations der Kunst und der Musik zu widmen. Edwards verwendet einen überdachten Boot für die Ätzung von Expeditionen auf dem Fluss - - - kein Zweifel, inspiriert von "le Botin", der überdachten Boot, von dem aus die Barbizon Künstler Charles Daubigny der Seine skizziert (siehe die Yacht in Conflans, anderswo in der Ausstellung). Im Juni 1861, trotz anhaltender Regen, Edwards eingeladen, Ridley und Whistler das Boot auf einem Camping-ausflug Ahorn Durham zu nehmen. Auf dieser Reise, W Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/der-sturm-1861-im-sommer-1861-die-kunstler-matthew-white-ridley-eingefuhrt-whistler-zu-edwin-edwards-ein-rechtsanwalt-der-seinen-beruf-verlassen-hatte-sich-seiner-avocations-der-kunst-und-der-musik-zu-widmen-edwards-verwendet-einen-uberdachten-boot-fur-die-atzung-von-expeditionen-auf-dem-fluss-kein-zweifel-inspiriert-von-le-botin-der-uberdachten-boot-von-dem-aus-die-barbizon-kunstler-charles-daubigny-der-seine-skizziert-siehe-die-yacht-in-conflans-anderswo-in-der-ausstellung-im-juni-1861-trotz-anhaltender-regen-edwards-eingeladen-ridley-und-whistler-das-boot-auf-einem-camping-ausflug-ahorn-durham-zu-nehmen-auf-dieser-reise-w-image330130499.html
RM2A52MPY–Der Sturm, 1861. Im Sommer 1861, die Künstler Matthew White Ridley eingeführt Whistler zu Edwin Edwards, ein Rechtsanwalt, der seinen Beruf verlassen hatte, sich seiner Avocations der Kunst und der Musik zu widmen. Edwards verwendet einen überdachten Boot für die Ätzung von Expeditionen auf dem Fluss - - - kein Zweifel, inspiriert von "le Botin", der überdachten Boot, von dem aus die Barbizon Künstler Charles Daubigny der Seine skizziert (siehe die Yacht in Conflans, anderswo in der Ausstellung). Im Juni 1861, trotz anhaltender Regen, Edwards eingeladen, Ridley und Whistler das Boot auf einem Camping-ausflug Ahorn Durham zu nehmen. Auf dieser Reise, W
Sir Matthew White Ridley Bar.t M.P. RATSHERR und GOUVERNEUR der Gesellschaft DER HÄNDLER ABENTEURER von NEWCASTLE upon TYNE, Diese Ansicht der Börse dieser Stadt, graviert auf seine Kosten ist höchst respektvoll inscr Autor Fittler, James 32,57.h. Erscheinungsort: [Newcastle] Verlag: [J. Brand] Veröffentlichungsdatum: [1789 c.] Art des Artikels: 1 Druck Medium: Radierung Maße: Plattenmark 24,5 x 31,5 cm. Ehemaliger Besitzer: George III., König von Großbritannien, 1738-1820 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/sir-matthew-white-ridley-bart-mp-ratsherr-und-gouverneur-der-gesellschaft-der-handler-abenteurer-von-newcastle-upon-tyne-diese-ansicht-der-borse-dieser-stadt-graviert-auf-seine-kosten-ist-hochst-respektvoll-inscr-autor-fittler-james-3257h-erscheinungsort-newcastle-verlag-j-brand-veroffentlichungsdatum-1789-c-art-des-artikels-1-druck-medium-radierung-masse-plattenmark-245-x-315-cm-ehemaliger-besitzer-george-iii-konig-von-grossbritannien-1738-1820-image401759478.html
RM2E9HM8P–Sir Matthew White Ridley Bar.t M.P. RATSHERR und GOUVERNEUR der Gesellschaft DER HÄNDLER ABENTEURER von NEWCASTLE upon TYNE, Diese Ansicht der Börse dieser Stadt, graviert auf seine Kosten ist höchst respektvoll inscr Autor Fittler, James 32,57.h. Erscheinungsort: [Newcastle] Verlag: [J. Brand] Veröffentlichungsdatum: [1789 c.] Art des Artikels: 1 Druck Medium: Radierung Maße: Plattenmark 24,5 x 31,5 cm. Ehemaliger Besitzer: George III., König von Großbritannien, 1738-1820
The Ridley Special, Designed and Buolt Matthew White, 3. Viscount Ridley, im Brooklands Museum, Surrey, Großbritannien. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/the-ridley-special-designed-and-buolt-matthew-white-3-viscount-ridley-im-brooklands-museum-surrey-grossbritannien-image501340080.html
RM2M3J0AT–The Ridley Special, Designed and Buolt Matthew White, 3. Viscount Ridley, im Brooklands Museum, Surrey, Großbritannien.
Politiker - Vanity Fair. „Ex-Beamter“. Sir Matthew White Ridley. 23. Juli 1881 1881 von Carlo Pellegrini Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/politiker-vanity-fair-ex-beamter-sir-matthew-white-ridley-23-juli-1881-1881-von-carlo-pellegrini-image559454801.html
RM2RE5A8H–Politiker - Vanity Fair. „Ex-Beamter“. Sir Matthew White Ridley. 23. Juli 1881 1881 von Carlo Pellegrini
Matthew White Ridley Vanity Fair 23. Juli 1881. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/matthew-white-ridley-vanity-fair-23-juli-1881-image455405783.html
RM2HCWEM7–Matthew White Ridley Vanity Fair 23. Juli 1881.
Gedenkstätten für Robert Hopper Williamson, James Archbold und Matthew White Ridley, St. Nicholas Cathedral, Newcastle-upon-Tyne Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/gedenkstatten-fur-robert-hopper-williamson-james-archbold-und-matthew-white-ridley-st-nicholas-cathedral-newcastle-upon-tyne-image555962953.html
RM2R8E8BN–Gedenkstätten für Robert Hopper Williamson, James Archbold und Matthew White Ridley, St. Nicholas Cathedral, Newcastle-upon-Tyne
Abbildung zeigt eine junge Frau mit einem Hang zu schreiben, als sie ihren Brief schreibt. Illustriert von Matthew White Ridley (1837-1888) Ein britischer Künstler. Vom 19. Jahrhundert Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/abbildung-zeigt-eine-junge-frau-mit-einem-hang-zu-schreiben-als-sie-ihren-brief-schreibt-illustriert-von-matthew-white-ridley-1837-1888-ein-britischer-kunstler-vom-19-jahrhundert-image186318729.html
RMMR3FC9–Abbildung zeigt eine junge Frau mit einem Hang zu schreiben, als sie ihren Brief schreibt. Illustriert von Matthew White Ridley (1837-1888) Ein britischer Künstler. Vom 19. Jahrhundert
Gedenkstätten für Robert Hopper Williamson, James Archbold und Matthew White Ridley, St. Nicholas Cathedral, Newcastle-upon-Tyne Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/gedenkstatten-fur-robert-hopper-williamson-james-archbold-und-matthew-white-ridley-st-nicholas-cathedral-newcastle-upon-tyne-image555962912.html
RM2R8E8A8–Gedenkstätten für Robert Hopper Williamson, James Archbold und Matthew White Ridley, St. Nicholas Cathedral, Newcastle-upon-Tyne
Eine Gravur, ein englischer Hackney Trainer warten auf seinem Passagier. Illustriert von Matthew White Ridley (1837-1888) ein britischer Illustrator. Vom 19. Jahrhundert Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/eine-gravur-ein-englischer-hackney-trainer-warten-auf-seinem-passagier-illustriert-von-matthew-white-ridley-1837-1888-ein-britischer-illustrator-vom-19-jahrhundert-image235222757.html
RMRJK90N–Eine Gravur, ein englischer Hackney Trainer warten auf seinem Passagier. Illustriert von Matthew White Ridley (1837-1888) ein britischer Illustrator. Vom 19. Jahrhundert
Eingang Süd, Blagdon Hall, Northumberland, Heimat der Vicount Ridley Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-eingang-sud-blagdon-hall-northumberland-heimat-der-vicount-ridley-135784380.html
RMHTWEA4–Eingang Süd, Blagdon Hall, Northumberland, Heimat der Vicount Ridley
Politiker - Vanity Fair. „Ex-offiziell“. Sir Matthew White Ridley. 23. Juli 1881, Carlo Pellegrini, 1839–1889, Italienisch, 1881, Chromolithograph Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/politiker-vanity-fair-ex-offiziell-sir-matthew-white-ridley-23-juli-1881-carlo-pellegrini-18391889-italienisch-1881-chromolithograph-image389769598.html
RM2DJ3F2P–Politiker - Vanity Fair. „Ex-offiziell“. Sir Matthew White Ridley. 23. Juli 1881, Carlo Pellegrini, 1839–1889, Italienisch, 1881, Chromolithograph
Untitled, n.d., Matthew White Ridley, Englisch, 1837-1888, England, Radierung auf cremefarbenem japanischem Laienpapier, 125 × 211 mm (Platte), 243 × 329 mm (Blatt), von Gibon neu vorgestellt, Design von warmfröhlichem Leuchten von Helligkeit und Lichtstrahlen. Klassische Kunst mit moderner Note neu erfunden. Fotografie, inspiriert vom Futurismus, die dynamische Energie moderner Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur revolutionieren. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/untitled-nd-matthew-white-ridley-englisch-1837-1888-england-radierung-auf-cremefarbenem-japanischem-laienpapier-125-211-mm-platte-243-329-mm-blatt-von-gibon-neu-vorgestellt-design-von-warmfrohlichem-leuchten-von-helligkeit-und-lichtstrahlen-klassische-kunst-mit-moderner-note-neu-erfunden-fotografie-inspiriert-vom-futurismus-die-dynamische-energie-moderner-technologie-bewegung-geschwindigkeit-und-kultur-revolutionieren-image349740786.html
RF2B901XA–Untitled, n.d., Matthew White Ridley, Englisch, 1837-1888, England, Radierung auf cremefarbenem japanischem Laienpapier, 125 × 211 mm (Platte), 243 × 329 mm (Blatt), von Gibon neu vorgestellt, Design von warmfröhlichem Leuchten von Helligkeit und Lichtstrahlen. Klassische Kunst mit moderner Note neu erfunden. Fotografie, inspiriert vom Futurismus, die dynamische Energie moderner Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur revolutionieren.
Draham Harbour, Matthew White Ridley, British, 1837 - 1888, Radierung auf cremefarbenem Papier sind zahlreiche große Segelschiffe entlang eines Kais gebunden, durchbrochen von einem Tor in der Mitte. Unten, Titel, und unten links: 'Ridley sculp.' Oben links die Nummer 247., England, ca. 1880, Drucken Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/draham-harbour-matthew-white-ridley-british-1837-1888-radierung-auf-cremefarbenem-papier-sind-zahlreiche-grosse-segelschiffe-entlang-eines-kais-gebunden-durchbrochen-von-einem-tor-in-der-mitte-unten-titel-und-unten-links-ridley-sculp-oben-links-die-nummer-247-england-ca-1880-drucken-image391248128.html
RM2DMETYC–Draham Harbour, Matthew White Ridley, British, 1837 - 1888, Radierung auf cremefarbenem Papier sind zahlreiche große Segelschiffe entlang eines Kais gebunden, durchbrochen von einem Tor in der Mitte. Unten, Titel, und unten links: 'Ridley sculp.' Oben links die Nummer 247., England, ca. 1880, Drucken
Matthew Ridley Corbet (20. Mai 1850 - 25. Juni 1902) wurde ein Viktorianisches klassizistischen Maler. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/matthew-ridley-corbet-20-mai-1850-25-juni-1902-wurde-ein-viktorianisches-klassizistischen-maler-image247504992.html
RMTAJR40–Matthew Ridley Corbet (20. Mai 1850 - 25. Juni 1902) wurde ein Viktorianisches klassizistischen Maler.
The Old Exchange, Sandhill, Newcastle Upon Tyne 1789, ein antikes Druckbild Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/the-old-exchange-sandhill-newcastle-upon-tyne-1789-ein-antikes-druckbild-image610573473.html
RF2XDA0KD–The Old Exchange, Sandhill, Newcastle Upon Tyne 1789, ein antikes Druckbild
Der Erste Preis Für Kurzdornkuh, 1864. Northumberland... kämpfte hart um die Kurzdorn-Ehren gegen ganz England und schaffte es, ein Achttel von ihnen zu gewinnen, nämlich eine erste für Kühe, eine zweite für Färsen in Ruf oder Milch und eine dritte für Stierkälber. Evelina 4., die Gewinnerin des ersten Kuhpreises, ist ein dunkler roan, gezüchtet von Sir Matthew White Ridley, M.P., aus Blagdon, und ist von Sir Colin (16.953), Mutter, Evelina von Lauderdale'. Aus Illustrated London News, 1864. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/der-erste-preis-fur-kurzdornkuh-1864-northumberland-kampfte-hart-um-die-kurzdorn-ehren-gegen-ganz-england-und-schaffte-es-ein-achttel-von-ihnen-zu-gewinnen-namlich-eine-erste-fur-kuhe-eine-zweite-fur-farsen-in-ruf-oder-milch-und-eine-dritte-fur-stierkalber-evelina-4-die-gewinnerin-des-ersten-kuhpreises-ist-ein-dunkler-roan-gezuchtet-von-sir-matthew-white-ridley-mp-aus-blagdon-und-ist-von-sir-colin-16953-mutter-evelina-von-lauderdale-aus-illustrated-london-news-1864-image599660601.html
RM2WRGW61–Der Erste Preis Für Kurzdornkuh, 1864. Northumberland... kämpfte hart um die Kurzdorn-Ehren gegen ganz England und schaffte es, ein Achttel von ihnen zu gewinnen, nämlich eine erste für Kühe, eine zweite für Färsen in Ruf oder Milch und eine dritte für Stierkälber. Evelina 4., die Gewinnerin des ersten Kuhpreises, ist ein dunkler roan, gezüchtet von Sir Matthew White Ridley, M.P., aus Blagdon, und ist von Sir Colin (16.953), Mutter, Evelina von Lauderdale'. Aus Illustrated London News, 1864.
Matthew White Ridley Vanity Fair 23. Juli 1881 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-matthew-white-ridley-vanity-fair-23-juli-1881-134857793.html
RMHRB8DN–Matthew White Ridley Vanity Fair 23. Juli 1881
. Westmoreland, Cumberland, Durham und Northumberland, illustriert : aus Originalzeichnungen von Thomas Allom, George Pickering, & c. ; mit Beschreibungen von T. Rose . e Fortschritt der Renovierungen. Die Kirche enthält jedoch einige feine Exemplare der modernen Skulptur; die interessantesten davon sind diejenigen, die zum Gedenken an Sir Matthew White Ridley, Lord Collingwood, die Rev. Hugo Moises, und CalverleyBewicke, Esq. Die Figur der Religion auf dem Grab von Pfarrer H. Moises ist sehr bewundert, ebenso wie die Gruppe im Denkmal von Colonel Bewicke. Ein bewundernswertes Gemälde auf Glas, (ausgeführt b Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/westmoreland-cumberland-durham-und-northumberland-illustriert-aus-originalzeichnungen-von-thomas-allom-george-pickering-c-mit-beschreibungen-von-t-rose-e-fortschritt-der-renovierungen-die-kirche-enthalt-jedoch-einige-feine-exemplare-der-modernen-skulptur-die-interessantesten-davon-sind-diejenigen-die-zum-gedenken-an-sir-matthew-white-ridley-lord-collingwood-die-rev-hugo-moises-und-calverleybewicke-esq-die-figur-der-religion-auf-dem-grab-von-pfarrer-h-moises-ist-sehr-bewundert-ebenso-wie-die-gruppe-im-denkmal-von-colonel-bewicke-ein-bewundernswertes-gemalde-auf-glas-ausgefuhrt-b-image370185738.html
RM2CE7BK6–. Westmoreland, Cumberland, Durham und Northumberland, illustriert : aus Originalzeichnungen von Thomas Allom, George Pickering, & c. ; mit Beschreibungen von T. Rose . e Fortschritt der Renovierungen. Die Kirche enthält jedoch einige feine Exemplare der modernen Skulptur; die interessantesten davon sind diejenigen, die zum Gedenken an Sir Matthew White Ridley, Lord Collingwood, die Rev. Hugo Moises, und CalverleyBewicke, Esq. Die Figur der Religion auf dem Grab von Pfarrer H. Moises ist sehr bewundert, ebenso wie die Gruppe im Denkmal von Colonel Bewicke. Ein bewundernswertes Gemälde auf Glas, (ausgeführt b
BILDER ABLEGEN. FOTO VON VAUGHN RIDLEY/SWPIX.COM - 08/04/09 - Cricket - Yorkshire CCC Media Photo Call - Headingley, Leeds, England - Yorkshire CCC 2009 Squad Photo - Front Row L-R - Andrew Gale, Joe Sayers, Jacques Rudolph, Matthew Hoggard, Anthony McGrath, Craig White, Tim Bresnan, Deon Kruis, Gerard Brophy. Mittlere Reihe L-R: Simon Guy, David Wainwright, Ajmal Shahzad, Richard Pyrah, Chris Taylor, Steve Patterson, Adam Lyth, Ian Hodgson. Back Row L-R - Gary Ballance, James Lee, Azeem Rafiq, James Finch, Oliver Hannon-Dalby, Ben Sanderson, Jonathan Bairstow. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/bilder-ablegen-foto-von-vaughn-ridleyswpixcom-080409-cricket-yorkshire-ccc-media-photo-call-headingley-leeds-england-yorkshire-ccc-2009-squad-photo-front-row-l-r-andrew-gale-joe-sayers-jacques-rudolph-matthew-hoggard-anthony-mcgrath-craig-white-tim-bresnan-deon-kruis-gerard-brophy-mittlere-reihe-l-r-simon-guy-david-wainwright-ajmal-shahzad-richard-pyrah-chris-taylor-steve-patterson-adam-lyth-ian-hodgson-back-row-l-r-gary-ballance-james-lee-azeem-rafiq-james-finch-oliver-hannon-dalby-ben-sanderson-jonathan-bairstow-image544275362.html
RM2PHDTNP–BILDER ABLEGEN. FOTO VON VAUGHN RIDLEY/SWPIX.COM - 08/04/09 - Cricket - Yorkshire CCC Media Photo Call - Headingley, Leeds, England - Yorkshire CCC 2009 Squad Photo - Front Row L-R - Andrew Gale, Joe Sayers, Jacques Rudolph, Matthew Hoggard, Anthony McGrath, Craig White, Tim Bresnan, Deon Kruis, Gerard Brophy. Mittlere Reihe L-R: Simon Guy, David Wainwright, Ajmal Shahzad, Richard Pyrah, Chris Taylor, Steve Patterson, Adam Lyth, Ian Hodgson. Back Row L-R - Gary Ballance, James Lee, Azeem Rafiq, James Finch, Oliver Hannon-Dalby, Ben Sanderson, Jonathan Bairstow.
Rechts Worshipful Sir Matthew White Ridley Bar.t Bürgermeister, der Recorder, Aldermen, Sheriff und Gemeinderat, der STADT und Grafschaft der STADT NEWCASTLE upon TYNE, dieser Ansicht dieser Stadt, aus dem so Autor Fittler, James 32,56.f. Erscheinungsort: Spital Verlag: 29. Juli, Erscheinungsdatum: 1783. Art des Artikels: 1 Druck Medium: Radierung Maße: Platemark 19,7 x 47,7 cm ehemaliger Besitzer: George III, König von Großbritannien, 1738-1820 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/rechts-worshipful-sir-matthew-white-ridley-bart-burgermeister-der-recorder-aldermen-sheriff-und-gemeinderat-der-stadt-und-grafschaft-der-stadt-newcastle-upon-tyne-dieser-ansicht-dieser-stadt-aus-dem-so-autor-fittler-james-3256f-erscheinungsort-spital-verlag-29-juli-erscheinungsdatum-1783-art-des-artikels-1-druck-medium-radierung-masse-platemark-197-x-477-cm-ehemaliger-besitzer-george-iii-konig-von-grossbritannien-1738-1820-image401759431.html
RM2E9HM73–Rechts Worshipful Sir Matthew White Ridley Bar.t Bürgermeister, der Recorder, Aldermen, Sheriff und Gemeinderat, der STADT und Grafschaft der STADT NEWCASTLE upon TYNE, dieser Ansicht dieser Stadt, aus dem so Autor Fittler, James 32,56.f. Erscheinungsort: Spital Verlag: 29. Juli, Erscheinungsdatum: 1783. Art des Artikels: 1 Druck Medium: Radierung Maße: Platemark 19,7 x 47,7 cm ehemaliger Besitzer: George III, König von Großbritannien, 1738-1820
Wind-Turbinen Blyth Harbour Northumberland uk Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/wind-turbinen-blyth-harbour-northumberland-uk-image2630526.html
RMAGJ37F–Wind-Turbinen Blyth Harbour Northumberland uk
Carlo Pellegrini, 1839â € "1889, Italienisch, Politiker - Vanity Fair. „Ex-offiziell“. Sir Matthew White Ridley. 23 1881. Juli 1881. Chromolithographie. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/carlo-pellegrini-1839-1889-italienisch-politiker-vanity-fair-ex-offiziell-sir-matthew-white-ridley-23-1881-juli-1881-chromolithographie-image398361771.html
RM2E42XE3–Carlo Pellegrini, 1839â € "1889, Italienisch, Politiker - Vanity Fair. „Ex-offiziell“. Sir Matthew White Ridley. 23 1881. Juli 1881. Chromolithographie.
Ohne Titel, n. d. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ohne-titel-n-d-image462400584.html
RM2HT84JG–Ohne Titel, n. d.
Steindenkmal eines ehemaligen Freimaurerlodges in der Pilgrim Street 54, Newcastle-upon-Tyne Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/steindenkmal-eines-ehemaligen-freimaurerlodges-in-der-pilgrim-street-54-newcastle-upon-tyne-image554015610.html
RF2R59GFP–Steindenkmal eines ehemaligen Freimaurerlodges in der Pilgrim Street 54, Newcastle-upon-Tyne
London Bridge (neu), London, 1872. Künstler: Joseph Swain Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/london-bridge-neu-london-1872-kunstler-joseph-swain-image60082466.html
RMDDMYPA–London Bridge (neu), London, 1872. Künstler: Joseph Swain
Eingang Süd, Blagdon Hall, Northumberland, Heimat der Vicount Ridley Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-eingang-sud-blagdon-hall-northumberland-heimat-der-vicount-ridley-135784385.html
RMHTWEA9–Eingang Süd, Blagdon Hall, Northumberland, Heimat der Vicount Ridley
Ridley Matthäus Weiß - der Pool von London Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ridley-matthaus-weiss-der-pool-von-london-image179608170.html
RFMC5T1E–Ridley Matthäus Weiß - der Pool von London
Blick auf Newcastle upon Tyne von der Südseite des Flusses 1789 alter Druck Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/blick-auf-newcastle-upon-tyne-von-der-sudseite-des-flusses-1789-alter-druck-image610573464.html
RF2XDA0K4–Blick auf Newcastle upon Tyne von der Südseite des Flusses 1789 alter Druck
The Village Choir at Probe, gezeichnet von M. W. Ridley, 1871. „Die Szene bei einer Probe... unter der persönlichen Leitung der beiden vollendeten Töchter des Rektors... ist ein anmutiges Beispiel für die Vorbereitung auf die besonderen Gottesdienste am Weihnachtsfeiertag in einer Dorfkirche, das bequem angenommen werden kann, wenn kein professioneller Musiker als Organist engagiert ist. Eine der Schwestern, wie wir sehen, wurde seit langem regelmäßig als offizieller Instrumentalist der gewöhnlichen Sonntagsgottesdienste eingesetzt und spielt den Säulenbogen harmonium...in, der der Kanzel und dem Rednerpult ihres Vaters am nächsten liegt. Das andere scheint es zu sein Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/the-village-choir-at-probe-gezeichnet-von-m-w-ridley-1871-die-szene-bei-einer-probe-unter-der-personlichen-leitung-der-beiden-vollendeten-tochter-des-rektors-ist-ein-anmutiges-beispiel-fur-die-vorbereitung-auf-die-besonderen-gottesdienste-am-weihnachtsfeiertag-in-einer-dorfkirche-das-bequem-angenommen-werden-kann-wenn-kein-professioneller-musiker-als-organist-engagiert-ist-eine-der-schwestern-wie-wir-sehen-wurde-seit-langem-regelmassig-als-offizieller-instrumentalist-der-gewohnlichen-sonntagsgottesdienste-eingesetzt-und-spielt-den-saulenbogen-harmoniumin-der-der-kanzel-und-dem-rednerpult-ihres-vaters-am-nachsten-liegt-das-andere-scheint-es-zu-sein-image621680530.html
RM2Y3BYT2–The Village Choir at Probe, gezeichnet von M. W. Ridley, 1871. „Die Szene bei einer Probe... unter der persönlichen Leitung der beiden vollendeten Töchter des Rektors... ist ein anmutiges Beispiel für die Vorbereitung auf die besonderen Gottesdienste am Weihnachtsfeiertag in einer Dorfkirche, das bequem angenommen werden kann, wenn kein professioneller Musiker als Organist engagiert ist. Eine der Schwestern, wie wir sehen, wurde seit langem regelmäßig als offizieller Instrumentalist der gewöhnlichen Sonntagsgottesdienste eingesetzt und spielt den Säulenbogen harmonium...in, der der Kanzel und dem Rednerpult ihres Vaters am nächsten liegt. Das andere scheint es zu sein
Wind-Turbinen Blyth Harbour Northumberland uk Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/wind-turbinen-blyth-harbour-northumberland-uk-image2630521.html
RMAGJ37A–Wind-Turbinen Blyth Harbour Northumberland uk
Bürgerkrieg in Frankreich: Ein Panzer in Suresnes - nach einer Zeichnung, die unmittelbar nach der Explosion 1871 aufgenommen wurde. "Die kommunistischen Batterien auf dem Trocadero zielten auf Fort Valérien, aber die Entfernung war zu groß, und ihre Muscheln fielen ständig zu kurz, fielen in Suresnes und Puteaux und verursachten viel Bedrängnis auf die Bewohner, die sich nicht aktiv an dem Konflikt beteiligt hatten... die Muschel ging durch ein Dachfenster, schickte die Glasfragmente herum und blies die saubere weiße Fensterblende heraus, die dort zu Boden fiel wie ein dicker Nebel. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/burgerkrieg-in-frankreich-ein-panzer-in-suresnes-nach-einer-zeichnung-die-unmittelbar-nach-der-explosion-1871-aufgenommen-wurde-die-kommunistischen-batterien-auf-dem-trocadero-zielten-auf-fort-valxe9rien-aber-die-entfernung-war-zu-gross-und-ihre-muscheln-fielen-standig-zu-kurz-fielen-in-suresnes-und-puteaux-und-verursachten-viel-bedrangnis-auf-die-bewohner-die-sich-nicht-aktiv-an-dem-konflikt-beteiligt-hatten-die-muschel-ging-durch-ein-dachfenster-schickte-die-glasfragmente-herum-und-blies-die-saubere-weisse-fensterblende-heraus-die-dort-zu-boden-fiel-wie-ein-dicker-nebel-image626634714.html
RM2YBDJY6–Bürgerkrieg in Frankreich: Ein Panzer in Suresnes - nach einer Zeichnung, die unmittelbar nach der Explosion 1871 aufgenommen wurde. "Die kommunistischen Batterien auf dem Trocadero zielten auf Fort Valérien, aber die Entfernung war zu groß, und ihre Muscheln fielen ständig zu kurz, fielen in Suresnes und Puteaux und verursachten viel Bedrängnis auf die Bewohner, die sich nicht aktiv an dem Konflikt beteiligt hatten... die Muschel ging durch ein Dachfenster, schickte die Glasfragmente herum und blies die saubere weiße Fensterblende heraus, die dort zu Boden fiel wie ein dicker Nebel.
Eve vom Derby: Auf dem Siegerposten, 1871. "Das jährliche Sommertreffen englischer Pferdeliebhaber (d. h. die Derby Stakes, für dreijährige Fohlen und Fohlen), auf den luftigen Tiefen von Epsom [in Surrey], ist nahe...[unsere Abbildung zeigt eine der Szenen, die normalerweise einige Stunden früher als das große Ereignis gesehen werden, das Treffen einer bunten Menge von Menschen - Männer, Frauen und Kinder - die beabsichtigen, zu verdienen, zu betteln oder vielleicht zu stehlen, oder zu gewinnen, oder zu gewinnen, oder um mit irgendwelchen Mitteln zu gewinnen, ein paar Schilling von den Unachtsamen, deren Taschen besser gefüllt sind. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/eve-vom-derby-auf-dem-siegerposten-1871-das-jahrliche-sommertreffen-englischer-pferdeliebhaber-d-h-die-derby-stakes-fur-dreijahrige-fohlen-und-fohlen-auf-den-luftigen-tiefen-von-epsom-in-surrey-ist-nahe-unsere-abbildung-zeigt-eine-der-szenen-die-normalerweise-einige-stunden-fruher-als-das-grosse-ereignis-gesehen-werden-das-treffen-einer-bunten-menge-von-menschen-manner-frauen-und-kinder-die-beabsichtigen-zu-verdienen-zu-betteln-oder-vielleicht-zu-stehlen-oder-zu-gewinnen-oder-zu-gewinnen-oder-um-mit-irgendwelchen-mitteln-zu-gewinnen-ein-paar-schilling-von-den-unachtsamen-deren-taschen-besser-gefullt-sind-image626634380.html
RM2YBDJF8–Eve vom Derby: Auf dem Siegerposten, 1871. "Das jährliche Sommertreffen englischer Pferdeliebhaber (d. h. die Derby Stakes, für dreijährige Fohlen und Fohlen), auf den luftigen Tiefen von Epsom [in Surrey], ist nahe...[unsere Abbildung zeigt eine der Szenen, die normalerweise einige Stunden früher als das große Ereignis gesehen werden, das Treffen einer bunten Menge von Menschen - Männer, Frauen und Kinder - die beabsichtigen, zu verdienen, zu betteln oder vielleicht zu stehlen, oder zu gewinnen, oder zu gewinnen, oder um mit irgendwelchen Mitteln zu gewinnen, ein paar Schilling von den Unachtsamen, deren Taschen besser gefüllt sind.
Das Publikum beim Passionsspiel, Ober-Ammergau, 1871. In '...das rustikale Dorf im bayerischen Hochland, die antike Institution einer öffentlichen dramatischen Aufführung, um einen wichtigen Abschnitt der Bibelgeschichte zu illustrieren...wird noch immer von der Bauernschaft dieses Viertels mit der Sanktion ihres Klerus gehalten...diese seltsame Ausstellung... wird seit 1633....in, alle zehn Jahre wiederholt, um eine Vereinbarung für ein ewiges Dankeschön zu verfolgen, als das Dorf von den weiteren Verwüstungen der Pest befreit wurde... viele von ihnen sind Holzschnitzer und haben eine künstlerische Wende von min Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/das-publikum-beim-passionsspiel-ober-ammergau-1871-in-das-rustikale-dorf-im-bayerischen-hochland-die-antike-institution-einer-offentlichen-dramatischen-auffuhrung-um-einen-wichtigen-abschnitt-der-bibelgeschichte-zu-illustrierenwird-noch-immer-von-der-bauernschaft-dieses-viertels-mit-der-sanktion-ihres-klerus-gehaltendiese-seltsame-ausstellung-wird-seit-1633in-alle-zehn-jahre-wiederholt-um-eine-vereinbarung-fur-ein-ewiges-dankeschon-zu-verfolgen-als-das-dorf-von-den-weiteren-verwustungen-der-pest-befreit-wurde-viele-von-ihnen-sind-holzschnitzer-und-haben-eine-kunstlerische-wende-von-min-image621679562.html
RM2Y3BXHE–Das Publikum beim Passionsspiel, Ober-Ammergau, 1871. In '...das rustikale Dorf im bayerischen Hochland, die antike Institution einer öffentlichen dramatischen Aufführung, um einen wichtigen Abschnitt der Bibelgeschichte zu illustrieren...wird noch immer von der Bauernschaft dieses Viertels mit der Sanktion ihres Klerus gehalten...diese seltsame Ausstellung... wird seit 1633....in, alle zehn Jahre wiederholt, um eine Vereinbarung für ein ewiges Dankeschön zu verfolgen, als das Dorf von den weiteren Verwüstungen der Pest befreit wurde... viele von ihnen sind Holzschnitzer und haben eine künstlerische Wende von min
The Derby Day: Early Morning on Epsom Downs, 1871. "Das jährliche Sommertreffen englischer Pferdeliebhaber (d. h. die Derby Stakes, für dreijährige Fohlen und Fohlen), auf den luftigen Tiefen von Epsom [in Surrey], ist nahe...[unsere Abbildung zeigt eine der Szenen, die normalerweise einige Stunden früher als das große Ereignis gesehen werden, das Treffen einer bunten Menge von Menschen - Männer, Frauen und Kinder - die beabsichtigen, zu verdienen, zu betteln oder vielleicht zu stehlen, oder zu gewinnen, oder zu gewinnen, oder um mit irgendwelchen Mitteln zu gewinnen, ein paar Schilling von den Unachtsamen, deren Taschen besser sind Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/the-derby-day-early-morning-on-epsom-downs-1871-das-jahrliche-sommertreffen-englischer-pferdeliebhaber-d-h-die-derby-stakes-fur-dreijahrige-fohlen-und-fohlen-auf-den-luftigen-tiefen-von-epsom-in-surrey-ist-nahe-unsere-abbildung-zeigt-eine-der-szenen-die-normalerweise-einige-stunden-fruher-als-das-grosse-ereignis-gesehen-werden-das-treffen-einer-bunten-menge-von-menschen-manner-frauen-und-kinder-die-beabsichtigen-zu-verdienen-zu-betteln-oder-vielleicht-zu-stehlen-oder-zu-gewinnen-oder-zu-gewinnen-oder-um-mit-irgendwelchen-mitteln-zu-gewinnen-ein-paar-schilling-von-den-unachtsamen-deren-taschen-besser-sind-image626634234.html
RM2YBDJA2–The Derby Day: Early Morning on Epsom Downs, 1871. "Das jährliche Sommertreffen englischer Pferdeliebhaber (d. h. die Derby Stakes, für dreijährige Fohlen und Fohlen), auf den luftigen Tiefen von Epsom [in Surrey], ist nahe...[unsere Abbildung zeigt eine der Szenen, die normalerweise einige Stunden früher als das große Ereignis gesehen werden, das Treffen einer bunten Menge von Menschen - Männer, Frauen und Kinder - die beabsichtigen, zu verdienen, zu betteln oder vielleicht zu stehlen, oder zu gewinnen, oder zu gewinnen, oder um mit irgendwelchen Mitteln zu gewinnen, ein paar Schilling von den Unachtsamen, deren Taschen besser sind
The Voyage to China: Foyastle eines Postdampfers im Roten Meer, 1872. "Unser Spezialkünstler hat eine Skizze der Szene in der Vorhalle eines Dampfschiffs einer Halbinsel und Orientalischen Kompanie erstellt, das das Rote Meer in einer schwülen Augustnacht hinunterfährt, als die schreckliche Hitze es unmöglich machte, unten zu schlafen. Es gibt keinen Teil der Welt, es wird von allen Reisenden vereinbart, wo das Klima als drückender empfunden wird als zwischen Suez und Aden. Fluggäste, die ihr halbes Leben in den Tiefen Indiens verbracht haben, finden das Rote Meer manchmal zu viel für sie. Die Atmosphäre ist so erwärmt von Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/the-voyage-to-china-foyastle-eines-postdampfers-im-roten-meer-1872-unser-spezialkunstler-hat-eine-skizze-der-szene-in-der-vorhalle-eines-dampfschiffs-einer-halbinsel-und-orientalischen-kompanie-erstellt-das-das-rote-meer-in-einer-schwulen-augustnacht-hinunterfahrt-als-die-schreckliche-hitze-es-unmoglich-machte-unten-zu-schlafen-es-gibt-keinen-teil-der-welt-es-wird-von-allen-reisenden-vereinbart-wo-das-klima-als-druckender-empfunden-wird-als-zwischen-suez-und-aden-fluggaste-die-ihr-halbes-leben-in-den-tiefen-indiens-verbracht-haben-finden-das-rote-meer-manchmal-zu-viel-fur-sie-die-atmosphare-ist-so-erwarmt-von-image635650841.html
RM2YX4B3N–The Voyage to China: Foyastle eines Postdampfers im Roten Meer, 1872. "Unser Spezialkünstler hat eine Skizze der Szene in der Vorhalle eines Dampfschiffs einer Halbinsel und Orientalischen Kompanie erstellt, das das Rote Meer in einer schwülen Augustnacht hinunterfährt, als die schreckliche Hitze es unmöglich machte, unten zu schlafen. Es gibt keinen Teil der Welt, es wird von allen Reisenden vereinbart, wo das Klima als drückender empfunden wird als zwischen Suez und Aden. Fluggäste, die ihr halbes Leben in den Tiefen Indiens verbracht haben, finden das Rote Meer manchmal zu viel für sie. Die Atmosphäre ist so erwärmt von
Die Geschichte von Sedan: „Fighting his Battles o’er Again“, 1871. "Wenn wir uns an den zwölfköpfigen Tag vor Weihnachten des letzten Jahres erinnern, als die deutschen Armeen sich Woche für Woche während dieser langen Belagerung in Paris immer näher versammelten und einen Bombardement vorbereiteten, um die abgelenkten Bürger, die bereits anfingen, Hunger zu spüren, zu erschrecken, danken wir Gott von Herzen, dass Frankreich jetzt nicht unter dem Elend des Invasionskrieges leidet. Der entlassene und behinderte Soldat, der seinen rechten Arm verloren hat, der aber mit einem Stock in der linken Hand steht, um nachzuahmen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-geschichte-von-sedan-fighting-his-battles-oer-again-1871-wenn-wir-uns-an-den-zwolfkopfigen-tag-vor-weihnachten-des-letzten-jahres-erinnern-als-die-deutschen-armeen-sich-woche-fur-woche-wahrend-dieser-langen-belagerung-in-paris-immer-naher-versammelten-und-einen-bombardement-vorbereiteten-um-die-abgelenkten-burger-die-bereits-anfingen-hunger-zu-spuren-zu-erschrecken-danken-wir-gott-von-herzen-dass-frankreich-jetzt-nicht-unter-dem-elend-des-invasionskrieges-leidet-der-entlassene-und-behinderte-soldat-der-seinen-rechten-arm-verloren-hat-der-aber-mit-einem-stock-in-der-linken-hand-steht-um-nachzuahmen-image621680668.html
RM2Y3C010–Die Geschichte von Sedan: „Fighting his Battles o’er Again“, 1871. "Wenn wir uns an den zwölfköpfigen Tag vor Weihnachten des letzten Jahres erinnern, als die deutschen Armeen sich Woche für Woche während dieser langen Belagerung in Paris immer näher versammelten und einen Bombardement vorbereiteten, um die abgelenkten Bürger, die bereits anfingen, Hunger zu spüren, zu erschrecken, danken wir Gott von Herzen, dass Frankreich jetzt nicht unter dem Elend des Invasionskrieges leidet. Der entlassene und behinderte Soldat, der seinen rechten Arm verloren hat, der aber mit einem Stock in der linken Hand steht, um nachzuahmen
Die französische Belagerung von Paris: Ein Aufruf an die kleinen Schwestern der Armen, 1871. "Die Häuser der verschiedenen religiösen und karitativen Einrichtungen in Paris wurden von Agenten der Kommune mit einer Abteilung der Nationalgarde besucht, um Geld oder Güter zu fordern. [Unsere Illustration] zeigt einen Besuch dieser Art im Asile der Petites Soeurs des Pauvres oder der kleinen Schwestern der Armen. Die guten Schwestern sind sehr beunruhigt und skandalös über die ungerechte Forderung an sie, der sie jedoch nicht widerstehen können." Aus „Illustrated Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-franzosische-belagerung-von-paris-ein-aufruf-an-die-kleinen-schwestern-der-armen-1871-die-hauser-der-verschiedenen-religiosen-und-karitativen-einrichtungen-in-paris-wurden-von-agenten-der-kommune-mit-einer-abteilung-der-nationalgarde-besucht-um-geld-oder-guter-zu-fordern-unsere-illustration-zeigt-einen-besuch-dieser-art-im-asile-der-petites-soeurs-des-pauvres-oder-der-kleinen-schwestern-der-armen-die-guten-schwestern-sind-sehr-beunruhigt-und-skandalos-uber-die-ungerechte-forderung-an-sie-der-sie-jedoch-nicht-widerstehen-konnen-aus-illustrated-image626634385.html
RM2YBDJFD–Die französische Belagerung von Paris: Ein Aufruf an die kleinen Schwestern der Armen, 1871. "Die Häuser der verschiedenen religiösen und karitativen Einrichtungen in Paris wurden von Agenten der Kommune mit einer Abteilung der Nationalgarde besucht, um Geld oder Güter zu fordern. [Unsere Illustration] zeigt einen Besuch dieser Art im Asile der Petites Soeurs des Pauvres oder der kleinen Schwestern der Armen. Die guten Schwestern sind sehr beunruhigt und skandalös über die ungerechte Forderung an sie, der sie jedoch nicht widerstehen können." Aus „Illustrated