Eine alte Frau (die hässliche Herzogin) von Quentin Matsys (1465/6-1530), Öl auf Eichenholz, c1513. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-eine-alte-frau-die-hassliche-herzogin-von-quentin-matsys-14656-1530-ol-auf-eichenholz-c1513-137528845.html
RMHYMYCD–Eine alte Frau (die hässliche Herzogin) von Quentin Matsys (1465/6-1530), Öl auf Eichenholz, c1513.
Workshop oder Kreis von Quentin Matsys (1466-1530). Flämischer Maler. Triptychon der Kreuzabnahme (zentrale Tafel). Der Weg zum Kalvarienberg (links) und die Auferstehung (rechts). Öl auf Eichenholzplatte. Vom Convento da Madre de Deus (Lissabon). Nationalmuseum für Alte Kunst Lissabon, Portugal. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/workshop-oder-kreis-von-quentin-matsys-1466-1530-flamischer-maler-triptychon-der-kreuzabnahme-zentrale-tafel-der-weg-zum-kalvarienberg-links-und-die-auferstehung-rechts-ol-auf-eichenholzplatte-vom-convento-da-madre-de-deus-lissabon-nationalmuseum-fur-alte-kunst-lissabon-portugal-image457404836.html
RM2HG4GF0–Workshop oder Kreis von Quentin Matsys (1466-1530). Flämischer Maler. Triptychon der Kreuzabnahme (zentrale Tafel). Der Weg zum Kalvarienberg (links) und die Auferstehung (rechts). Öl auf Eichenholzplatte. Vom Convento da Madre de Deus (Lissabon). Nationalmuseum für Alte Kunst Lissabon, Portugal.
Porträt einer Frau von Quentin Metsys (c.1465/6-1530), Ol auf Holz, c. 1520 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/portrat-einer-frau-von-quentin-metsys-c14656-1530-ol-auf-holz-c-1520-image500062021.html
RM2M1FP5W–Porträt einer Frau von Quentin Metsys (c.1465/6-1530), Ol auf Holz, c. 1520
Quentin Matsys, Maler in der flämischen Tradition, (1825). Artist: John Ecke Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-quentin-matsys-maler-in-der-flamischen-tradition-1825-artist-john-ecke-11058663.html
RMA4J3AG–Quentin Matsys, Maler in der flämischen Tradition, (1825). Artist: John Ecke
Die Jungfrau in der Anbetung durch die Werkstatt von Quentin Massys (ca. 1465/6-1530), Öl onpanel, nach 1507 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-jungfrau-in-der-anbetung-durch-die-werkstatt-von-quentin-massys-ca-14656-1530-ol-onpanel-nach-1507-image453534808.html
RM2H9T87M–Die Jungfrau in der Anbetung durch die Werkstatt von Quentin Massys (ca. 1465/6-1530), Öl onpanel, nach 1507
Quentin Matsys, Leiter eines alten Mannes, Portraitmalerei, ca. 1525 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/quentin-matsys-leiter-eines-alten-mannes-portraitmalerei-ca-1525-image340544748.html
RM2AP148C–Quentin Matsys, Leiter eines alten Mannes, Portraitmalerei, ca. 1525
Die Jungfrau von der Werkstatt von Quentin Massys (ca. 1465/6-1530), Öl auf Eiche, ca. 1510-25 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-jungfrau-von-der-werkstatt-von-quentin-massys-ca-14656-1530-ol-auf-eiche-ca-1510-25-image452175771.html
RM2H7JAPK–Die Jungfrau von der Werkstatt von Quentin Massys (ca. 1465/6-1530), Öl auf Eiche, ca. 1510-25
Christus am Kreuz durch die Werkstatt von Quinten Massys (1466-1530), Öl auf Holz, c. 1490-95 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/christus-am-kreuz-durch-die-werkstatt-von-quinten-massys-1466-1530-ol-auf-holz-c-1490-95-image475103652.html
RM2JGXRFG–Christus am Kreuz durch die Werkstatt von Quinten Massys (1466-1530), Öl auf Holz, c. 1490-95
Quentin Matsys - Quinten Matsijs - die Kreuzigung Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-quentin-matsys-quinten-matsijs-die-kreuzigung-89447254.html
RMF5EJTP–Quentin Matsys - Quinten Matsijs - die Kreuzigung
Kreuzigung von Quentin Matsys (Quinten Massys: c.1465/6-1530), Öl auf Eiche, c. 1515 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kreuzigung-von-quentin-matsys-quinten-massys-c14656-1530-ol-auf-eiche-c-1515-image538193780.html
RM2P7GRJC–Kreuzigung von Quentin Matsys (Quinten Massys: c.1465/6-1530), Öl auf Eiche, c. 1515
Antwerpen, Belgien - von Quentin Matsys gut Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/antwerpen-belgien-von-quentin-matsys-gut-image66160811.html
RMDRHTP3–Antwerpen, Belgien - von Quentin Matsys gut
Die Jungfrau und das Kind thronen, mit vier Engeln von Quentin Matsys (ca. 1465/6-1530), Öl auf Eichenholzplatte, ca. 1506-09 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-jungfrau-und-das-kind-thronen-mit-vier-engeln-von-quentin-matsys-ca-14656-1530-ol-auf-eichenholzplatte-ca-1506-09-image454022836.html
RM2HAJEN8–Die Jungfrau und das Kind thronen, mit vier Engeln von Quentin Matsys (ca. 1465/6-1530), Öl auf Eichenholzplatte, ca. 1506-09
Quentin Matsys, die Kreuzigung, Ölgemälde auf Eiche, um 1515 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/quentin-matsys-die-kreuzigung-olgemalde-auf-eiche-um-1515-image597221594.html
RM2WKHP6J–Quentin Matsys, die Kreuzigung, Ölgemälde auf Eiche, um 1515
Altarbild der Jungfrau der Schmerzen von Madre de Deus Kirche von Quentin Matsys (1465/6-1530), Öl auf Eichenholz, c1510 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/altarbild-der-jungfrau-der-schmerzen-von-madre-de-deus-kirche-von-quentin-matsys-14656-1530-ol-auf-eichenholz-c1510-image219850687.html
RMPNK1P7–Altarbild der Jungfrau der Schmerzen von Madre de Deus Kirche von Quentin Matsys (1465/6-1530), Öl auf Eichenholz, c1510
Madonna und Kind, gemalt in Öl auf der Platte von Quentin Matsys, 1520-1529 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/madonna-und-kind-gemalt-in-ol-auf-der-platte-von-quentin-matsys-1520-1529-image502107000.html
RM2M4TXGT–Madonna und Kind, gemalt in Öl auf der Platte von Quentin Matsys, 1520-1529
Quentin Matsys erhielt von der St. Lukas-Gilde in Antwerpen im 16. Jahrhundert. Quentin Matsys, 1466 – 1530. Maler in der flämischen Tradition und einer der Gründer der Antwerpener Schule. Von Hutchinson Geschichte der Nationen veröffentlicht 1915 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-quentin-matsys-erhielt-von-der-st-lukas-gilde-in-antwerpen-im-16-jahrhundert-quentin-matsys-1466-1530-maler-in-der-flamischen-tradition-und-einer-der-grunder-der-antwerpener-schule-von-hutchinson-geschichte-der-nationen-veroffentlicht-1915-138455889.html
RMJ175W5–Quentin Matsys erhielt von der St. Lukas-Gilde in Antwerpen im 16. Jahrhundert. Quentin Matsys, 1466 – 1530. Maler in der flämischen Tradition und einer der Gründer der Antwerpener Schule. Von Hutchinson Geschichte der Nationen veröffentlicht 1915
Quentin Matsys, die Jungfrau und das Kind mit Engeln, Ölgemälde auf Tafel, 1500-1509 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/quentin-matsys-die-jungfrau-und-das-kind-mit-engeln-olgemalde-auf-tafel-1500-1509-image609797096.html
RM2XC2JBM–Quentin Matsys, die Jungfrau und das Kind mit Engeln, Ölgemälde auf Tafel, 1500-1509
Porträt von Jean Carondelet, Gemälde des flämischen Künstlers Quentin Matsys, München 1897 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/portrat-von-jean-carondelet-gemalde-des-flamischen-kunstlers-quentin-matsys-munchen-1897-image455002908.html
RM2HC74RT–Porträt von Jean Carondelet, Gemälde des flämischen Künstlers Quentin Matsys, München 1897
Quentin Matsys, Christus als der Mann der Trauer, mit Öl auf der Platte gemalt, 1520-1525 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/quentin-matsys-christus-als-der-mann-der-trauer-mit-ol-auf-der-platte-gemalt-1520-1525-image555335354.html
RM2R7DKWE–Quentin Matsys, Christus als der Mann der Trauer, mit Öl auf der Platte gemalt, 1520-1525
Porträt eines Gelehrten 1466-1530 Quentin Matsys 1466-1530 Belgien Flämisch Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/portrat-eines-gelehrten-1466-1530-quentin-matsys-1466-1530-belgien-flamisch-image456127283.html
RM2HE2B03–Porträt eines Gelehrten 1466-1530 Quentin Matsys 1466-1530 Belgien Flämisch
Quentin Matsys, eine alte Frau, (die hässliche Herzogin), Porträt in Öl auf Holz, ca. 1513 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/quentin-matsys-eine-alte-frau-die-hassliche-herzogin-portrat-in-ol-auf-holz-ca-1513-image554429532.html
RM2R60CEM–Quentin Matsys, eine alte Frau, (die hässliche Herzogin), Porträt in Öl auf Holz, ca. 1513
Christus auf dem Weg von Golgatha 1515 von Quentin Metsys - Quentin Matsys 1466-1530 15./16. Jahrhunderts, der belgischen, der Belgien, Flämische, Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-christus-auf-dem-weg-von-golgatha-1515-von-quentin-metsys-quentin-matsys-1466-1530-1516-jahrhunderts-der-belgischen-der-belgien-flamische-173592537.html
RMM2BR1D–Christus auf dem Weg von Golgatha 1515 von Quentin Metsys - Quentin Matsys 1466-1530 15./16. Jahrhunderts, der belgischen, der Belgien, Flämische,
Quentin Matsys, die Jungfrau und das Kind thront mit vier Engeln, Gemälde in Öl auf Eiche, 1506-1509 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/quentin-matsys-die-jungfrau-und-das-kind-thront-mit-vier-engeln-gemalde-in-ol-auf-eiche-1506-1509-image597221683.html
RM2WKHP9R–Quentin Matsys, die Jungfrau und das Kind thront mit vier Engeln, Gemälde in Öl auf Eiche, 1506-1509
Workshop oder Kreis von Quentin Matsys (1466-1530). Flämischer Maler. Triptychon der Kreuzabnahme (zentrale Tafel). Öl auf Eichenholzplatte. Vom Convento da Madre de Deus (Lissabon). Nationalmuseum für Alte Kunst Lissabon, Portugal. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/workshop-oder-kreis-von-quentin-matsys-1466-1530-flamischer-maler-triptychon-der-kreuzabnahme-zentrale-tafel-ol-auf-eichenholzplatte-vom-convento-da-madre-de-deus-lissabon-nationalmuseum-fur-alte-kunst-lissabon-portugal-image457404844.html
RM2HG4GF8–Workshop oder Kreis von Quentin Matsys (1466-1530). Flämischer Maler. Triptychon der Kreuzabnahme (zentrale Tafel). Öl auf Eichenholzplatte. Vom Convento da Madre de Deus (Lissabon). Nationalmuseum für Alte Kunst Lissabon, Portugal.
Quentin Matsys (ca. 1466-1530). Flämischer Maler. Triptychon des Abstiegs. Abfahrt vom Kreuz. Lazaro Galdiano Museum. Madrid. Spanien. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/quentin-matsys-ca-1466-1530-flamischer-maler-triptychon-des-abstiegs-abfahrt-vom-kreuz-lazaro-galdiano-museum-madrid-spanien-image346246504.html
RM2B38TXG–Quentin Matsys (ca. 1466-1530). Flämischer Maler. Triptychon des Abstiegs. Abfahrt vom Kreuz. Lazaro Galdiano Museum. Madrid. Spanien.
Quentin Matsys - Quinten Matsijs - der Geldverleiher und seine Frau Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-quentin-matsys-quinten-matsijs-der-geldverleiher-und-seine-frau-89447259.html
RMF5EJTY–Quentin Matsys - Quinten Matsijs - der Geldverleiher und seine Frau
Gemälde mit dem Titel "Eine alte Frau (die hässliche Herzogin ')' von Quentin Matsys (1466-1530) ein flämischer Maler und Gründer der Antwerpener Schule. Vom 16. Jahrhundert Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-gemalde-mit-dem-titel-eine-alte-frau-die-hassliche-herzogin-von-quentin-matsys-1466-1530-ein-flamischer-maler-und-grunder-der-antwerpener-schule-vom-16-jahrhundert-162592093.html
RMKCEKTD–Gemälde mit dem Titel "Eine alte Frau (die hässliche Herzogin ')' von Quentin Matsys (1466-1530) ein flämischer Maler und Gründer der Antwerpener Schule. Vom 16. Jahrhundert
Antwerpen. Quentin Matsys Plantin Museum St Paul Kirche Notre Dame Charles V 1894 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/antwerpen-quentin-matsys-plantin-museum-st-paul-kirche-notre-dame-charles-v-1894-image272467529.html
RFWR7Y35–Antwerpen. Quentin Matsys Plantin Museum St Paul Kirche Notre Dame Charles V 1894
Maria mit Kind von Quentin Matsys (Quinten Matsijs) 1466 – 1529 flämischen Belgien Belgien Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/maria-mit-kind-von-quentin-matsys-quinten-matsijs-1466-1529-flamischen-belgien-belgien-image66279290.html
RMDRR7WE–Maria mit Kind von Quentin Matsys (Quinten Matsijs) 1466 – 1529 flämischen Belgien Belgien
Heilige Magdalena, Heilige Maria Magdalena, Quentin Matsys, um 1520, Musée du Louvre, Paris Frankreich, Europa Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/heilige-magdalena-heilige-maria-magdalena-quentin-matsys-um-1520-muse-du-louvre-paris-frankreich-europa-image467853038.html
RM2J54F92–Heilige Magdalena, Heilige Maria Magdalena, Quentin Matsys, um 1520, Musée du Louvre, Paris Frankreich, Europa
Die Geizhälse in Windsor Castle: Quentin Messys oder Matsys Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-die-geizhalse-in-windsor-castle-quentin-messys-oder-matsys-53409823.html
RMD2W0NK–Die Geizhälse in Windsor Castle: Quentin Messys oder Matsys
Quentin Massys, Porträt Eines Mannes. Quentin Matsys war flämischer Maler in niederländischer Tradition. Gilt Als Gründer Der Antwerpener Schule Von Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/quentin-massys-portrat-eines-mannes-quentin-matsys-war-flamischer-maler-in-niederlandischer-tradition-gilt-als-grunder-der-antwerpener-schule-von-image502128808.html
RF2M4WXBM–Quentin Massys, Porträt Eines Mannes. Quentin Matsys war flämischer Maler in niederländischer Tradition. Gilt Als Gründer Der Antwerpener Schule Von
Die Geizhälse in Windsor Castle: Quentin Messys oder Matsys Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-geizhalse-in-windsor-castle-quentin-messys-oder-matsys-image240558575.html
RMRYAAWK–Die Geizhälse in Windsor Castle: Quentin Messys oder Matsys
Quentin Massys, Porträt Eines Mannes. Quentin Matsys war flämischer Maler in niederländischer Tradition. Gilt Als Gründer Der Antwerpener Schule Von Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/quentin-massys-portrat-eines-mannes-quentin-matsys-war-flamischer-maler-in-niederlandischer-tradition-gilt-als-grunder-der-antwerpener-schule-von-image520404283.html
RF2N6JCY7–Quentin Massys, Porträt Eines Mannes. Quentin Matsys war flämischer Maler in niederländischer Tradition. Gilt Als Gründer Der Antwerpener Schule Von
Quentin Matsys, 1466-1538, Malerei, Aquarell und Gouache auf Pergament Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/quentin-matsys-1466-1538-malerei-aquarell-und-gouache-auf-pergament-image261314436.html
RMW53W6C–Quentin Matsys, 1466-1538, Malerei, Aquarell und Gouache auf Pergament
Ungleiche Liebhaber, Quentin Massys, ca. 1520-1525, National Gallery, Washington DC, USA, Nordamerika Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-ungleiche-liebhaber-quentin-massys-ca-1520-1525-national-gallery-washington-dc-usa-nordamerika-174925146.html
RMM4GEPJ–Ungleiche Liebhaber, Quentin Massys, ca. 1520-1525, National Gallery, Washington DC, USA, Nordamerika
Nachfolger von Quentin Matsys. Der heilige Lukas malt die Jungfrau und das Kind. Zwischen 1518 und 1522. „Der heilige Lukas malt die Jungfrau und das Kind“, um 1520. Öl auf Eiche, 113,7 × 34,9 cm. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/nachfolger-von-quentin-matsys-der-heilige-lukas-malt-die-jungfrau-und-das-kind-zwischen-1518-und-1522-der-heilige-lukas-malt-die-jungfrau-und-das-kind-um-1520-ol-auf-eiche-1137-349-cm-image488239451.html
RM2KA96B7–Nachfolger von Quentin Matsys. Der heilige Lukas malt die Jungfrau und das Kind. Zwischen 1518 und 1522. „Der heilige Lukas malt die Jungfrau und das Kind“, um 1520. Öl auf Eiche, 113,7 × 34,9 cm.
Diese auffällige Farblithografie zeigt Christus als den Mann des Leidens und fängt seine tiefe Trauer und sein Leiden ein. Die mit einer Dornenkrone dargestellte Figur spiegelt tiefe emotionale Resonanz und spirituelle Bedeutung wider. Das von N.J. Strixner im Jahr 1818 entworfene Kunstwerk basiert auf dem Originalwerk des berühmten Künstlers Quentin Matsys, dessen Stil das düstere Thema der Darstellung Christi unterstreicht. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/diese-auffallige-farblithografie-zeigt-christus-als-den-mann-des-leidens-und-fangt-seine-tiefe-trauer-und-sein-leiden-ein-die-mit-einer-dornenkrone-dargestellte-figur-spiegelt-tiefe-emotionale-resonanz-und-spirituelle-bedeutung-wider-das-von-nj-strixner-im-jahr-1818-entworfene-kunstwerk-basiert-auf-dem-originalwerk-des-beruhmten-kunstlers-quentin-matsys-dessen-stil-das-dustere-thema-der-darstellung-christi-unterstreicht-image614946762.html
RM2XMD6TA–Diese auffällige Farblithografie zeigt Christus als den Mann des Leidens und fängt seine tiefe Trauer und sein Leiden ein. Die mit einer Dornenkrone dargestellte Figur spiegelt tiefe emotionale Resonanz und spirituelle Bedeutung wider. Das von N.J. Strixner im Jahr 1818 entworfene Kunstwerk basiert auf dem Originalwerk des berühmten Künstlers Quentin Matsys, dessen Stil das düstere Thema der Darstellung Christi unterstreicht.
Die Anbetung der Könige", 1526. Öl auf Holz. Quentin Metsys (auch Matsys oder Massys - 1465-1530) niederländischen Maler. Antwerpen Manierismus. Drei Könige bringen Gold, Weihrauch und myrhh auf das Jesuskind. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-die-anbetung-der-konige-1526-ol-auf-holz-quentin-metsys-auch-matsys-oder-massys-1465-1530-niederlandischen-maler-antwerpen-manierismus-drei-konige-bringen-gold-weihrauch-und-myrhh-auf-das-jesuskind-57359240.html
RMD98X88–Die Anbetung der Könige", 1526. Öl auf Holz. Quentin Metsys (auch Matsys oder Massys - 1465-1530) niederländischen Maler. Antwerpen Manierismus. Drei Könige bringen Gold, Weihrauch und myrhh auf das Jesuskind.
Die Jungfrau und das Kind thronten mit vier Engeln von Quinten Massys (ca. 1465/6-1530), Öl auf Eiche, c.. 1506-9 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-jungfrau-und-das-kind-thronten-mit-vier-engeln-von-quinten-massys-ca-14656-1530-ol-auf-eiche-c-1506-9-image468589148.html
RM2J6A26M–Die Jungfrau und das Kind thronten mit vier Engeln von Quinten Massys (ca. 1465/6-1530), Öl auf Eiche, c.. 1506-9
St. Christophorus, von Quentin Matsys, ich, um 1490, Rockoxhuis, Antwerpen, Belgien Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-st-christophorus-von-quentin-matsys-ich-um-1490-rockoxhuis-antwerpen-belgien-126949281.html
RMHAF12W–St. Christophorus, von Quentin Matsys, ich, um 1490, Rockoxhuis, Antwerpen, Belgien
EL PADRE ETERNO - SIGLO XVI. Autor: MATSYS, Quentin. Standort: Private Collection. MADRID. Spanien. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/el-padre-eterno-siglo-xvi-autor-matsys-quentin-standort-private-collection-madrid-spanien-image229378281.html
RMR9529D–EL PADRE ETERNO - SIGLO XVI. Autor: MATSYS, Quentin. Standort: Private Collection. MADRID. Spanien.
Die Jungfrau und das Kind mit den Engeln von Quinten Massys (ca. 1465/6-1530), Öl auf Holz, c.. 1500-09 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-jungfrau-und-das-kind-mit-den-engeln-von-quinten-massys-ca-14656-1530-ol-auf-holz-c-1500-09-image475103655.html
RM2JGXRFK–Die Jungfrau und das Kind mit den Engeln von Quinten Massys (ca. 1465/6-1530), Öl auf Holz, c.. 1500-09
Quentin Matsys - Quinten Matsijs - Mary Magdalen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-quentin-matsys-quinten-matsijs-mary-magdalen-89447238.html
RMF5EJT6–Quentin Matsys - Quinten Matsijs - Mary Magdalen
Die Kreuzigung von Quinten Massys (ca. 1465/6-1530), Öl auf Eiche, c. 1515 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-kreuzigung-von-quinten-massys-ca-14656-1530-ol-auf-eiche-c-1515-image468589146.html
RM2J6A26J–Die Kreuzigung von Quinten Massys (ca. 1465/6-1530), Öl auf Eiche, c. 1515
Jungfrau der Sorgen. Durch Qentin Matsys oder durch seine Werkstatt lackiert. C1510. Öl auf Leinwand. Arte Antiga, Lissabon. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-jungfrau-der-sorgen-durch-qentin-matsys-oder-durch-seine-werkstatt-lackiert-c1510-ol-auf-leinwand-arte-antiga-lissabon-173027478.html
RMM1E28P–Jungfrau der Sorgen. Durch Qentin Matsys oder durch seine Werkstatt lackiert. C1510. Öl auf Leinwand. Arte Antiga, Lissabon.
Quentin Matsys - Eine groteske alte Frau alternativ: Amorfus-Frau. Die Hässliche Herzogin. Quinten Metsys . c1513. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/quentin-matsys-eine-groteske-alte-frau-alternativ-amorfus-frau-die-hassliche-herzogin-quinten-metsys-c1513-image554883844.html
RM2R6N404–Quentin Matsys - Eine groteske alte Frau alternativ: Amorfus-Frau. Die Hässliche Herzogin. Quinten Metsys . c1513.
Porträts von Paracelsus (Theophrastus Bombastus von Hohenheim) des flämischen Malers Peter Paul Rubens in der Königlichen Museen der Schönen Künste in Brüssel, Belgien. Das Porträt ist eine Kopie vom von 1617-1618 nach einem verlorenen ursprünglichen von flämischen Renaissance Künstler Quentin Matsys. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-portrats-von-paracelsus-theophrastus-bombastus-von-hohenheim-des-flamischen-malers-peter-paul-rubens-in-der-koniglichen-museen-der-schonen-kunste-in-brussel-belgien-das-portrat-ist-eine-kopie-vom-von-1617-1618-nach-einem-verlorenen-ursprunglichen-von-flamischen-renaissance-kunstler-quentin-matsys-139415333.html
RMJ2PWK1–Porträts von Paracelsus (Theophrastus Bombastus von Hohenheim) des flämischen Malers Peter Paul Rubens in der Königlichen Museen der Schönen Künste in Brüssel, Belgien. Das Porträt ist eine Kopie vom von 1617-1618 nach einem verlorenen ursprünglichen von flämischen Renaissance Künstler Quentin Matsys.
Die Familie von St. Anna von Quentin Matsys auf dem Display in den Königlichen Museen der schönen Künste von Belgien, Brüssel, Belgien. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-die-familie-von-st-anna-von-quentin-matsys-auf-dem-display-in-den-koniglichen-museen-der-schonen-kunste-von-belgien-brussel-belgien-78763636.html
RMEG3YR0–Die Familie von St. Anna von Quentin Matsys auf dem Display in den Königlichen Museen der schönen Künste von Belgien, Brüssel, Belgien.
Lamentation of Christ (Detail) Gemälde des flämischen Künstlers Quentin Matsys, Antwerpener Kathedrale Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/lamentation-of-christ-detail-gemalde-des-flamischen-kunstlers-quentin-matsys-antwerpener-kathedrale-image608739196.html
RF2XAAD1G–Lamentation of Christ (Detail) Gemälde des flämischen Künstlers Quentin Matsys, Antwerpener Kathedrale
Quentin Matsys, Maler und Medaillenträger, Bronze. Front: Die man-Büste im Inneren. Rückwärtsgang: Inschrift, Porträt, Selbstportrait oder Maler, Quinten Massijs (I), Franciscus Grab, Brüssel, 1817-1832, bronze (Metall), markanten (Metallverarbeitung), d 4,6 cm × w 65.71 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/quentin-matsys-maler-und-medaillentrager-bronze-front-die-man-buste-im-inneren-ruckwartsgang-inschrift-portrat-selbstportrait-oder-maler-quinten-massijs-i-franciscus-grab-brussel-1817-1832-bronze-metall-markanten-metallverarbeitung-d-46-cm-w-6571-image261384964.html
RMW57358–Quentin Matsys, Maler und Medaillenträger, Bronze. Front: Die man-Büste im Inneren. Rückwärtsgang: Inschrift, Porträt, Selbstportrait oder Maler, Quinten Massijs (I), Franciscus Grab, Brüssel, 1817-1832, bronze (Metall), markanten (Metallverarbeitung), d 4,6 cm × w 65.71
Bildnis Studie, 19. Jahrhundert, Peter von Halm; Künstler: Die Graphischen Künste, Wien, Österreich; Künstler: Nach Quentin Matsys, Deutsch, 1854–1923, 10 1/8 x 7 13/16 cm. (25,72 x 19,84 cm) (Platte), Ätzen, Deutschland, 19. Jahrhundert Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/bildnis-studie-19-jahrhundert-peter-von-halm-kunstler-die-graphischen-kunste-wien-osterreich-kunstler-nach-quentin-matsys-deutsch-18541923-10-18-x-7-1316-cm-2572-x-1984-cm-platte-atzen-deutschland-19-jahrhundert-image573510031.html
RM2T91HW3–Bildnis Studie, 19. Jahrhundert, Peter von Halm; Künstler: Die Graphischen Künste, Wien, Österreich; Künstler: Nach Quentin Matsys, Deutsch, 1854–1923, 10 1/8 x 7 13/16 cm. (25,72 x 19,84 cm) (Platte), Ätzen, Deutschland, 19. Jahrhundert
Quentin Massys. Der Moneylender und seine Frau, 1514. Öl auf Tafel, 70,5 x 67 cm Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/quentin-massys-der-moneylender-und-seine-frau-1514-ol-auf-tafel-705-x-67-cm-image488239458.html
RM2KA96BE–Quentin Massys. Der Moneylender und seine Frau, 1514. Öl auf Tafel, 70,5 x 67 cm
Von Quinten Metsijs auf dem Handschuhmarkt in Antwerpen, ANVERS. - Le Puits de Quentin Matsys (Titel über Objekt), Teil des Fotoalbums mit Aufnahmen von Sehenswürdigkeiten in Belgien, Deutschland und Norwegen, Foto, Gustave Hermans, (zugeschrieben), Antwerpen, ca. 1870 - ca. 1892, fotografischer Träger, Albumendruck, Höhe, 179 mm x Breite, 122 mm Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/von-quinten-metsijs-auf-dem-handschuhmarkt-in-antwerpen-anvers-le-puits-de-quentin-matsys-titel-uber-objekt-teil-des-fotoalbums-mit-aufnahmen-von-sehenswurdigkeiten-in-belgien-deutschland-und-norwegen-foto-gustave-hermans-zugeschrieben-antwerpen-ca-1870-ca-1892-fotografischer-trager-albumendruck-hohe-179-mm-x-breite-122-mm-image606652907.html
RM2X6YBY7–Von Quinten Metsijs auf dem Handschuhmarkt in Antwerpen, ANVERS. - Le Puits de Quentin Matsys (Titel über Objekt), Teil des Fotoalbums mit Aufnahmen von Sehenswürdigkeiten in Belgien, Deutschland und Norwegen, Foto, Gustave Hermans, (zugeschrieben), Antwerpen, ca. 1870 - ca. 1892, fotografischer Träger, Albumendruck, Höhe, 179 mm x Breite, 122 mm
Quentin Massys. Der Kaufvertrag Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/quentin-massys-der-kaufvertrag-image488239460.html
RM2KA96BG–Quentin Massys. Der Kaufvertrag
Quentin Metsys (1466-1530), die Jungfrau THRONT, Ca. 1525. Thronende Madonna sterben. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/quentin-metsys-1466-1530-die-jungfrau-thront-ca-1525-thronende-madonna-sterben-image182582294.html
RMMH19G6–Quentin Metsys (1466-1530), die Jungfrau THRONT, Ca. 1525. Thronende Madonna sterben.
Klage von Quentin Matsys, 1509-1511, Königliches Museum der schönen Künste, Antwerpen, Belgien, Europa Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-klage-von-quentin-matsys-1509-1511-konigliches-museum-der-schonen-kunste-antwerpen-belgien-europa-126949290.html
RMHAF136–Klage von Quentin Matsys, 1509-1511, Königliches Museum der schönen Künste, Antwerpen, Belgien, Europa
LA VIRGEN CON EL NINO. Autor: MATSYS, Quentin. Lage: MUSEOS REALES DE BELLAS ARTES. Brüssel. Belgien. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/la-virgen-con-el-nino-autor-matsys-quentin-lage-museos-reales-de-bellas-artes-brussel-belgien-image229378296.html
RMR952A0–LA VIRGEN CON EL NINO. Autor: MATSYS, Quentin. Lage: MUSEOS REALES DE BELLAS ARTES. Brüssel. Belgien.
Saint Magdalene, Quentin Matsys, um 1520, Musée du Louvre, Paris Frankreich, Europa Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-saint-magdalene-quentin-matsys-um-1520-muse-du-louvre-paris-frankreich-europa-103150784.html
RMFYPWTG–Saint Magdalene, Quentin Matsys, um 1520, Musée du Louvre, Paris Frankreich, Europa
Jungfrau mit Kind, von Quentin Matsys , um 1520, Boijmans van Beuningen Museum, Rotterdam, Niederlande, Europa Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/jungfrau-mit-kind-von-quentin-matsys-um-1520-boijmans-van-beuningen-museum-rotterdam-niederlande-europa-image417475004.html
RM2F75HHG–Jungfrau mit Kind, von Quentin Matsys , um 1520, Boijmans van Beuningen Museum, Rotterdam, Niederlande, Europa
Quentin Massys. Maria Magdalena. c.1520-25. Öl auf Platte, 85x73 cms Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/quentin-massys-maria-magdalena-c1520-25-ol-auf-platte-85x73-cms-image488239438.html
RM2KA96AP–Quentin Massys. Maria Magdalena. c.1520-25. Öl auf Platte, 85x73 cms
Jungfrau der Schmerzen. Gemalt von Qentin Matsys oder von seiner Werkstatt. CA. 1510. Öl auf Eichenholzplatte. Nationalmuseum für Antike Kunst Lissabon. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/jungfrau-der-schmerzen-gemalt-von-qentin-matsys-oder-von-seiner-werkstatt-ca-1510-ol-auf-eichenholzplatte-nationalmuseum-fur-antike-kunst-lissabon-image417539240.html
RM2F78FFM–Jungfrau der Schmerzen. Gemalt von Qentin Matsys oder von seiner Werkstatt. CA. 1510. Öl auf Eichenholzplatte. Nationalmuseum für Antike Kunst Lissabon.
Quentin Massys. Die Kreuzigung. Öl auf Platte, 90,2 x 58,4 cm Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/quentin-massys-die-kreuzigung-ol-auf-platte-902-x-584-cm-image488239456.html
RM2KA96BC–Quentin Massys. Die Kreuzigung. Öl auf Platte, 90,2 x 58,4 cm
Klage von Quentin Matsys, 1509-1511, Königliches Museum der schönen Künste, Antwerpen, Belgien, Europa Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-klage-von-quentin-matsys-1509-1511-konigliches-museum-der-schonen-kunste-antwerpen-belgien-europa-126949292.html
RMHAF138–Klage von Quentin Matsys, 1509-1511, Königliches Museum der schönen Künste, Antwerpen, Belgien, Europa
Quentin Massys. Kopf eines alten Mannes. Öl auf Holz, 44 x 34,5 cm Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/quentin-massys-kopf-eines-alten-mannes-ol-auf-holz-44-x-345-cm-image488239437.html
RM2KA96AN–Quentin Massys. Kopf eines alten Mannes. Öl auf Holz, 44 x 34,5 cm
Porträt von Quentin Matsys, flämischer Maler in niederländischer Tradition, 1466–1530. Das Medaillon zeigt die Steuereinwerfer. Quintin Matsys nannte den Schmied von Antwerpen. Stahlstich von John Corner nach einem Selbstporträt von Matsys aus Porträts berühmter Maler mit Medaillons aus ihren besten Aufführungen, Longman Hurst, Rees, Orme & Brown, London, 1817. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/portrat-von-quentin-matsys-flamischer-maler-in-niederlandischer-tradition-14661530-das-medaillon-zeigt-die-steuereinwerfer-quintin-matsys-nannte-den-schmied-von-antwerpen-stahlstich-von-john-corner-nach-einem-selbstportrat-von-matsys-aus-portrats-beruhmter-maler-mit-medaillons-aus-ihren-besten-auffuhrungen-longman-hurst-rees-orme-brown-london-1817-image359090095.html
RM2BT5Y27–Porträt von Quentin Matsys, flämischer Maler in niederländischer Tradition, 1466–1530. Das Medaillon zeigt die Steuereinwerfer. Quintin Matsys nannte den Schmied von Antwerpen. Stahlstich von John Corner nach einem Selbstporträt von Matsys aus Porträts berühmter Maler mit Medaillons aus ihren besten Aufführungen, Longman Hurst, Rees, Orme & Brown, London, 1817.
Quentin Massys. Porträt von Erasmus von Rotterdam. Öl auf Holz, 50,5 x 45,5 cm Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/quentin-massys-portrat-von-erasmus-von-rotterdam-ol-auf-holz-505-x-455-cm-image488239450.html
RM2KA96B6–Quentin Massys. Porträt von Erasmus von Rotterdam. Öl auf Holz, 50,5 x 45,5 cm
Lamentation of Christ (Detail) Gemälde des flämischen Künstlers Quentin Matsys, Antwerpener Kathedrale Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/lamentation-of-christ-detail-gemalde-des-flamischen-kunstlers-quentin-matsys-antwerpener-kathedrale-image607612144.html
RF2X8F3DM–Lamentation of Christ (Detail) Gemälde des flämischen Künstlers Quentin Matsys, Antwerpener Kathedrale
Quentin Massys. Schlecht zusammenpassende Lovers, Niederlandisch, 1466 - 1530, c. 1520/1525, Öl auf dem Panel, Ailsa Mellon Bruce Fund Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/quentin-massys-schlecht-zusammenpassende-lovers-niederlandisch-1466-1530-c-15201525-ol-auf-dem-panel-ailsa-mellon-bruce-fund-image488239442.html
RM2KA96AX–Quentin Massys. Schlecht zusammenpassende Lovers, Niederlandisch, 1466 - 1530, c. 1520/1525, Öl auf dem Panel, Ailsa Mellon Bruce Fund
Quentin Massys. Joachim Patinir / die Versuchungen des heiligen Antonius des Abtes, 1520–1524, Flämische Schule, Öl auf Tafel, 155 cm x 173 cm Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/quentin-massys-joachim-patinir-die-versuchungen-des-heiligen-antonius-des-abtes-15201524-flamische-schule-ol-auf-tafel-155-cm-x-173-cm-image488239463.html
RM2KA96BK–Quentin Massys. Joachim Patinir / die Versuchungen des heiligen Antonius des Abtes, 1520–1524, Flämische Schule, Öl auf Tafel, 155 cm x 173 cm
Quentin Matsys oder Massys, Flämischer Maler in der niederländischen Tradition, 1466-1530. 1491 als Freimeister in die Antwerpener Gilde aufgenommen, 1495 und 1501 als Lehrling in Antwerpen registriert. Quintin Messies Antverpie. Copperplate-Gravur von Philipp Kilian nach einer Illustration von Joachim von Sandrart von seiner L'Academia Todesca, della Architectura, Scultura & Pittura, oder Teutsche Academie, der Edlen Bau- Bild- und Mahlerey-Kunste, Deutsche Akademie für Architektur, Skulptur und Gemälde, Jacob von Sandrart, 1675. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/quentin-matsys-oder-massys-flamischer-maler-in-der-niederlandischen-tradition-1466-1530-1491-als-freimeister-in-die-antwerpener-gilde-aufgenommen-1495-und-1501-als-lehrling-in-antwerpen-registriert-quintin-messies-antverpie-copperplate-gravur-von-philipp-kilian-nach-einer-illustration-von-joachim-von-sandrart-von-seiner-lacademia-todesca-della-architectura-scultura-pittura-oder-teutsche-academie-der-edlen-bau-bild-und-mahlerey-kunste-deutsche-akademie-fur-architektur-skulptur-und-gemalde-jacob-von-sandrart-1675-image551806048.html
RM2R1MX6T–Quentin Matsys oder Massys, Flämischer Maler in der niederländischen Tradition, 1466-1530. 1491 als Freimeister in die Antwerpener Gilde aufgenommen, 1495 und 1501 als Lehrling in Antwerpen registriert. Quintin Messies Antverpie. Copperplate-Gravur von Philipp Kilian nach einer Illustration von Joachim von Sandrart von seiner L'Academia Todesca, della Architectura, Scultura & Pittura, oder Teutsche Academie, der Edlen Bau- Bild- und Mahlerey-Kunste, Deutsche Akademie für Architektur, Skulptur und Gemälde, Jacob von Sandrart, 1675.
Quentin Massys. Porträt eines Mannes. Öl auf Holz, 39,7 x 28,6 cm. Die Sammlung Friedsam, Bequest von Michael Friedsam, 1931 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/quentin-massys-portrat-eines-mannes-ol-auf-holz-397-x-286-cm-die-sammlung-friedsam-bequest-von-michael-friedsam-1931-image488239446.html
RM2KA96B2–Quentin Massys. Porträt eines Mannes. Öl auf Holz, 39,7 x 28,6 cm. Die Sammlung Friedsam, Bequest von Michael Friedsam, 1931
Quinten Massys, niederländische Tuchmalerei aus dem 16. Jahrhundert, die Jungfrau und das Kind mit den Heiligen Katharina und Barbara, Leim auf Leinen, 1515-1525 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/quinten-massys-niederlandische-tuchmalerei-aus-dem-16-jahrhundert-die-jungfrau-und-das-kind-mit-den-heiligen-katharina-und-barbara-leim-auf-leinen-1515-1525-image597221674.html
RM2WKHP9E–Quinten Massys, niederländische Tuchmalerei aus dem 16. Jahrhundert, die Jungfrau und das Kind mit den Heiligen Katharina und Barbara, Leim auf Leinen, 1515-1525
Porträt einer Frau METSYS Quentin 1466-1530 belgischen flämischen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-portrat-einer-frau-metsys-quentin-1466-1530-belgischen-flamischen-49206297.html
RMCT1F3N–Porträt einer Frau METSYS Quentin 1466-1530 belgischen flämischen
Die Money-Lenders - 16. Jahrhundert - Öl auf Leinwand - flämischen Renaissance. Autor: MATSYS, Quentin. Lage: PALAZZO/GALERIA Doria Pamphili. Rom. ITALIA. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-money-lenders-16-jahrhundert-ol-auf-leinwand-flamischen-renaissance-autor-matsys-quentin-lage-palazzogaleria-doria-pamphili-rom-italia-image229377693.html
RMR951GD–Die Money-Lenders - 16. Jahrhundert - Öl auf Leinwand - flämischen Renaissance. Autor: MATSYS, Quentin. Lage: PALAZZO/GALERIA Doria Pamphili. Rom. ITALIA.
Quentin Metsys (1466-1530). Flämischer Maler. Altarbild der Jungfrau der Schmerzen, um 1510. Detail der zentralen Tafel mit der Darstellung der Jungfrau der Schmerzen. Vom Kloster Madre de Deus (Lissabon). Nationalmuseum für Alte Kunst Lissabon, Portugal. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/quentin-metsys-1466-1530-flamischer-maler-altarbild-der-jungfrau-der-schmerzen-um-1510-detail-der-zentralen-tafel-mit-der-darstellung-der-jungfrau-der-schmerzen-vom-kloster-madre-de-deus-lissabon-nationalmuseum-fur-alte-kunst-lissabon-portugal-image457404866.html
RM2HG4GG2–Quentin Metsys (1466-1530). Flämischer Maler. Altarbild der Jungfrau der Schmerzen, um 1510. Detail der zentralen Tafel mit der Darstellung der Jungfrau der Schmerzen. Vom Kloster Madre de Deus (Lissabon). Nationalmuseum für Alte Kunst Lissabon, Portugal.
Quentin Matsys - Quinten Matsijs - die Anbetung der Heiligen drei Könige Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-quentin-matsys-quinten-matsijs-die-anbetung-der-heiligen-drei-konige-89447258.html
RMF5EJTX–Quentin Matsys - Quinten Matsijs - die Anbetung der Heiligen drei Könige
Christus, der das Kreuz trägt, vom flämischen Maler Quinten Massijs (1466-1530). Antwerpen, c. 1510-15. Öl auf der Platte. Rijksmuseum. Amsterdam. Niederlande. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/christus-der-das-kreuz-tragt-vom-flamischen-maler-quinten-massijs-1466-1530-antwerpen-c-1510-15-ol-auf-der-platte-rijksmuseum-amsterdam-niederlande-image472589274.html
RM2JCT8CA–Christus, der das Kreuz trägt, vom flämischen Maler Quinten Massijs (1466-1530). Antwerpen, c. 1510-15. Öl auf der Platte. Rijksmuseum. Amsterdam. Niederlande.
Englisch: Die Madonna der Kirschen. Dieses Objekt ist in RKDimages, Datenbank der Niederländischen Institut für Kunstgeschichte indiziert, unter der Referenz 55153. Čeština | Deutsch | Français | македонски | Nederlands | +/-. 1520er. Nach Quentin Matsys (1456/1466-1530) Alternative Namen Quinten Massys (I), Quinten Matsijs, Quinten Matsys, Quinten, Messys Messijs, Quinten Quinten Metsijs (I), Quinten Metsys, Metsys, Quintin Quintinus Metsys Beschreibung flämischen Maler und Zeichner Geburtsdatum / Tod 10. September 1456 bzw. 10. September 1466 zwischen dem 13. Juli 1530 und 16. September 15. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/englisch-die-madonna-der-kirschen-dieses-objekt-ist-in-rkdimages-datenbank-der-niederlandischen-institut-fur-kunstgeschichte-indiziert-unter-der-referenz-55153-etina-deutsch-franais-nederlands-1520er-nach-quentin-matsys-14561466-1530-alternative-namen-quinten-massys-i-quinten-matsijs-quinten-matsys-quinten-messys-messijs-quinten-quinten-metsijs-i-quinten-metsys-metsys-quintin-quintinus-metsys-beschreibung-flamischen-maler-und-zeichner-geburtsdatum-tod-10-september-1456-bzw-10-september-1466-zwischen-dem-13-juli-1530-und-16-september-15-image185772946.html
RMMP6K82–Englisch: Die Madonna der Kirschen. Dieses Objekt ist in RKDimages, Datenbank der Niederländischen Institut für Kunstgeschichte indiziert, unter der Referenz 55153. Čeština | Deutsch | Français | македонски | Nederlands | +/-. 1520er. Nach Quentin Matsys (1456/1466-1530) Alternative Namen Quinten Massys (I), Quinten Matsijs, Quinten Matsys, Quinten, Messys Messijs, Quinten Quinten Metsijs (I), Quinten Metsys, Metsys, Quintin Quintinus Metsys Beschreibung flämischen Maler und Zeichner Geburtsdatum / Tod 10. September 1456 bzw. 10. September 1466 zwischen dem 13. Juli 1530 und 16. September 15.
Quintin Metsys, 1857. Das Porträt des flämischen Künstlers Quentin Matsys (1466-1530). Es gibt eine Tradition, dass er als Eisenschmied ausgebildet wurde, bevor er Maler wurde. Aus "Illustrierte London News", 1857. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/quintin-metsys-1857-das-portrat-des-flamischen-kunstlers-quentin-matsys-1466-1530-es-gibt-eine-tradition-dass-er-als-eisenschmied-ausgebildet-wurde-bevor-er-maler-wurde-aus-illustrierte-london-news-1857-image556244890.html
RM2R8Y40X–Quintin Metsys, 1857. Das Porträt des flämischen Künstlers Quentin Matsys (1466-1530). Es gibt eine Tradition, dass er als Eisenschmied ausgebildet wurde, bevor er Maler wurde. Aus "Illustrierte London News", 1857.
Der Tod von St. Anne. Gravur aus dem Leben der Heiligen von Sabin Baring-Gould nach einem Gemälde von Quentin Matsys (oder Massys) im Musées Royaux des Beaux-Arts, Brüssel. Dies ist Teil eines dreiteiligen Stücks, bekannt als St. Anne's Alterpiece, das fünf Szenen von Joachims Leben, von ihr und ihrem Ehemann, enthält. Es endet auf dem rechten Panel mit ihrem Tod. In dieser Szene sieht man Jesus, wie er sie segnet. Die Heilige Anne war die Mutter der Heiligen Jungfrau Maria. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/der-tod-von-st-anne-gravur-aus-dem-leben-der-heiligen-von-sabin-baring-gould-nach-einem-gemalde-von-quentin-matsys-oder-massys-im-muses-royaux-des-beaux-arts-brussel-dies-ist-teil-eines-dreiteiligen-stucks-bekannt-als-st-annes-alterpiece-das-funf-szenen-von-joachims-leben-von-ihr-und-ihrem-ehemann-enthalt-es-endet-auf-dem-rechten-panel-mit-ihrem-tod-in-dieser-szene-sieht-man-jesus-wie-er-sie-segnet-die-heilige-anne-war-die-mutter-der-heiligen-jungfrau-maria-image560213563.html
RM2RFBX37–Der Tod von St. Anne. Gravur aus dem Leben der Heiligen von Sabin Baring-Gould nach einem Gemälde von Quentin Matsys (oder Massys) im Musées Royaux des Beaux-Arts, Brüssel. Dies ist Teil eines dreiteiligen Stücks, bekannt als St. Anne's Alterpiece, das fünf Szenen von Joachims Leben, von ihr und ihrem Ehemann, enthält. Es endet auf dem rechten Panel mit ihrem Tod. In dieser Szene sieht man Jesus, wie er sie segnet. Die Heilige Anne war die Mutter der Heiligen Jungfrau Maria.
Die Heilige Jungfrau mit dem Jesuskind, von Quentin Matsys, um 1500, Rockoxhuis, Antwerpen, Belgien, Europa Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-die-heilige-jungfrau-mit-dem-jesuskind-von-quentin-matsys-um-1500-rockoxhuis-antwerpen-belgien-europa-126949247.html
RMHAF11K–Die Heilige Jungfrau mit dem Jesuskind, von Quentin Matsys, um 1500, Rockoxhuis, Antwerpen, Belgien, Europa
"Die Geldwechsler', Öl von Quentin Matsys. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-geldwechsler-ol-von-quentin-matsys-image212431445.html
RMP9H2D9–"Die Geldwechsler', Öl von Quentin Matsys.
Eine groteske alte Frau, eine alte Frau, die hässliche Herzogin, Quentin Matsys um 1513, Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/eine-groteske-alte-frau-eine-alte-frau-die-hassliche-herzogin-quentin-matsys-um-1513-image557947647.html
RM2RBMKWK–Eine groteske alte Frau, eine alte Frau, die hässliche Herzogin, Quentin Matsys um 1513,
Quentin Matsys, 1466–1530, flämischer Geschichtsmaler und Porträtist in der frühen niederländischen Tradition. Gründer der Antwerpener Malschule. Getönte Radierung innerhalb einer dekorativen Grenze von John Girtin nach einem Porträt von Jan Wierix aus John Girtins fünfundsiebzig Porträts berühmter Maler aus authentischen Originalen, J. M’Creery, London, 1817. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/quentin-matsys-14661530-flamischer-geschichtsmaler-und-portratist-in-der-fruhen-niederlandischen-tradition-grunder-der-antwerpener-malschule-getonte-radierung-innerhalb-einer-dekorativen-grenze-von-john-girtin-nach-einem-portrat-von-jan-wierix-aus-john-girtins-funfundsiebzig-portrats-beruhmter-maler-aus-authentischen-originalen-j-mcreery-london-1817-image454590059.html
RM2HBGA77–Quentin Matsys, 1466–1530, flämischer Geschichtsmaler und Porträtist in der frühen niederländischen Tradition. Gründer der Antwerpener Malschule. Getönte Radierung innerhalb einer dekorativen Grenze von John Girtin nach einem Porträt von Jan Wierix aus John Girtins fünfundsiebzig Porträts berühmter Maler aus authentischen Originalen, J. M’Creery, London, 1817.
Madonna mit Kind, von Quentin Massys, ca. 1525, Royal-Kunstgalerie, Museum Mauritshuis, den Haag, Niederlande, Europa Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-madonna-mit-kind-von-quentin-massys-ca-1525-royal-kunstgalerie-museum-mauritshuis-den-haag-niederlande-europa-135388592.html
RMHT7DET–Madonna mit Kind, von Quentin Massys, ca. 1525, Royal-Kunstgalerie, Museum Mauritshuis, den Haag, Niederlande, Europa
Quentin Matsys oder Quinten Massijs, flämischer Maler in der niederländischen Tradition, arbeiteten in Louvain und Antwerpen von 1466 bis 1530. Quintino Messis, Detto il Fabbro o il Ferraro, Pittore. Kupferplatten-Gravur von Girolamo Rossi nach Giovanni Domenico Ferretti nach einem Selbstporträt des Künstlers aus Francesco Moucke's Museo Florentino (Museum Florentinum), Serie di Ritratti de Pittori (Serie von Maler-Porträts) stamperia Mouckiana, Florenz, 1752-62. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/quentin-matsys-oder-quinten-massijs-flamischer-maler-in-der-niederlandischen-tradition-arbeiteten-in-louvain-und-antwerpen-von-1466-bis-1530-quintino-messis-detto-il-fabbro-o-il-ferraro-pittore-kupferplatten-gravur-von-girolamo-rossi-nach-giovanni-domenico-ferretti-nach-einem-selbstportrat-des-kunstlers-aus-francesco-mouckes-museo-florentino-museum-florentinum-serie-di-ritratti-de-pittori-serie-von-maler-portrats-stamperia-mouckiana-florenz-1752-62-image543596792.html
RM2PGAY74–Quentin Matsys oder Quinten Massijs, flämischer Maler in der niederländischen Tradition, arbeiteten in Louvain und Antwerpen von 1466 bis 1530. Quintino Messis, Detto il Fabbro o il Ferraro, Pittore. Kupferplatten-Gravur von Girolamo Rossi nach Giovanni Domenico Ferretti nach einem Selbstporträt des Künstlers aus Francesco Moucke's Museo Florentino (Museum Florentinum), Serie di Ritratti de Pittori (Serie von Maler-Porträts) stamperia Mouckiana, Florenz, 1752-62.
Ungleiche Liebhaber, Quentin Massys, ca. 1520-1525, National Gallery, Washington DC, USA, Nordamerika Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ungleiche-liebhaber-quentin-massys-ca-1520-1525-national-gallery-washington-dc-usa-nordamerika-image367945668.html
RM2CAHACM–Ungleiche Liebhaber, Quentin Massys, ca. 1520-1525, National Gallery, Washington DC, USA, Nordamerika
Stephen Gardiner (1483–1555) englischer katholischer Bischof und Politiker. Porträt von Quentin Matsys Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stephen-gardiner-14831555-englischer-katholischer-bischof-und-politiker-portrat-von-quentin-matsys-image622441650.html
RM2Y4JJJX–Stephen Gardiner (1483–1555) englischer katholischer Bischof und Politiker. Porträt von Quentin Matsys
Die Anbetung der Könige, Quentin Metsys, 1526, Metropolitan Museum of Art, Manhattan, New York City, USA, Nordamerika Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-anbetung-der-konige-quentin-metsys-1526-metropolitan-museum-of-art-manhattan-new-york-city-usa-nordamerika-image384586855.html
RM2D9KCCR–Die Anbetung der Könige, Quentin Metsys, 1526, Metropolitan Museum of Art, Manhattan, New York City, USA, Nordamerika
Quentin Massys. Eine groteske alte Frau. „Eine alte Frau (‘die hässliche Herzogin’)“, um 1513. Öl auf Eiche, 64,2 × 45,5 cm. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/quentin-massys-eine-groteske-alte-frau-eine-alte-frau-die-hassliche-herzogin-um-1513-ol-auf-eiche-642-455-cm-image488239436.html
RM2KA96AM–Quentin Massys. Eine groteske alte Frau. „Eine alte Frau (‘die hässliche Herzogin’)“, um 1513. Öl auf Eiche, 64,2 × 45,5 cm.
Download-Bestätigung
Bitte füllen Sie das folgende Formular aus. Die angegebenen Informationen sind in Ihrer Download-Bestätigung enthalten