03. Juni 2021, Hamburg: Martin F. Bornhöft, Projektleiter für die Grundinstandsetzung des St. Pauli-Elbtunnels, steht im Ostrohr des Alten Elbtunnels. Es wird wahrscheinlich noch fünf Jahre dauern, bis Hamburg den Alten Elbtunnel wieder vollständig in Besitz nehmen kann. Nach der Wiedereröffnung der Oströhre vor zwei Jahren sollte dann auch die Weströhre, die seit 2019 repariert wird, fertig sein. Die Gesamtkosten für das jahrzehntelange Renovierungsprojekt sollten sich bis dahin auf 114 Millionen Euro belaufen, wie Finanzsenator Dressel bei einem Rundgang durch die Bauarbeiten sagte. (Dpa 'Renovat Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/03-juni-2021-hamburg-martin-f-bornhoft-projektleiter-fur-die-grundinstandsetzung-des-st-pauli-elbtunnels-steht-im-ostrohr-des-alten-elbtunnels-es-wird-wahrscheinlich-noch-funf-jahre-dauern-bis-hamburg-den-alten-elbtunnel-wieder-vollstandig-in-besitz-nehmen-kann-nach-der-wiedereroffnung-der-ostrohre-vor-zwei-jahren-sollte-dann-auch-die-westrohre-die-seit-2019-repariert-wird-fertig-sein-die-gesamtkosten-fur-das-jahrzehntelange-renovierungsprojekt-sollten-sich-bis-dahin-auf-114-millionen-euro-belaufen-wie-finanzsenator-dressel-bei-einem-rundgang-durch-die-bauarbeiten-sagte-dpa-renovat-image430855532.html
RM2G0Y4HG–03. Juni 2021, Hamburg: Martin F. Bornhöft, Projektleiter für die Grundinstandsetzung des St. Pauli-Elbtunnels, steht im Ostrohr des Alten Elbtunnels. Es wird wahrscheinlich noch fünf Jahre dauern, bis Hamburg den Alten Elbtunnel wieder vollständig in Besitz nehmen kann. Nach der Wiedereröffnung der Oströhre vor zwei Jahren sollte dann auch die Weströhre, die seit 2019 repariert wird, fertig sein. Die Gesamtkosten für das jahrzehntelange Renovierungsprojekt sollten sich bis dahin auf 114 Millionen Euro belaufen, wie Finanzsenator Dressel bei einem Rundgang durch die Bauarbeiten sagte. (Dpa 'Renovat
03. Juni 2021, Hamburg: Martin F. Bornhöft, Projektleiter für die Grundinstandsetzung des St. Pauli-Elbtunnels, steht im Ostrohr des Alten Elbtunnels. Es wird wahrscheinlich noch fünf Jahre dauern, bis Hamburg den Alten Elbtunnel wieder vollständig in Besitz nehmen kann. Nach der Wiedereröffnung der Oströhre vor zwei Jahren sollte dann auch die Weströhre, die seit 2019 repariert wird, fertig sein. Die Gesamtkosten für das jahrzehntelange Renovierungsprojekt sollten sich bis dahin auf 114 Millionen Euro belaufen, wie Finanzsenator Dressel bei einem Rundgang durch die Bauarbeiten sagte. (Dpa 'Renovat Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/03-juni-2021-hamburg-martin-f-bornhoft-projektleiter-fur-die-grundinstandsetzung-des-st-pauli-elbtunnels-steht-im-ostrohr-des-alten-elbtunnels-es-wird-wahrscheinlich-noch-funf-jahre-dauern-bis-hamburg-den-alten-elbtunnel-wieder-vollstandig-in-besitz-nehmen-kann-nach-der-wiedereroffnung-der-ostrohre-vor-zwei-jahren-sollte-dann-auch-die-westrohre-die-seit-2019-repariert-wird-fertig-sein-die-gesamtkosten-fur-das-jahrzehntelange-renovierungsprojekt-sollten-sich-bis-dahin-auf-114-millionen-euro-belaufen-wie-finanzsenator-dressel-bei-einem-rundgang-durch-die-bauarbeiten-sagte-dpa-renovat-image430855548.html
RM2G0Y4J4–03. Juni 2021, Hamburg: Martin F. Bornhöft, Projektleiter für die Grundinstandsetzung des St. Pauli-Elbtunnels, steht im Ostrohr des Alten Elbtunnels. Es wird wahrscheinlich noch fünf Jahre dauern, bis Hamburg den Alten Elbtunnel wieder vollständig in Besitz nehmen kann. Nach der Wiedereröffnung der Oströhre vor zwei Jahren sollte dann auch die Weströhre, die seit 2019 repariert wird, fertig sein. Die Gesamtkosten für das jahrzehntelange Renovierungsprojekt sollten sich bis dahin auf 114 Millionen Euro belaufen, wie Finanzsenator Dressel bei einem Rundgang durch die Bauarbeiten sagte. (Dpa 'Renovat
03. Juni 2021, Hamburg: Martin F. Bornhöft, Projektleiter für die Grundinstandsetzung des St. Pauli-Elbtunnels, steht im Ostrohr des Alten Elbtunnels. Es wird wahrscheinlich noch fünf Jahre dauern, bis Hamburg den Alten Elbtunnel wieder vollständig in Besitz nehmen kann. Nach der Wiedereröffnung der Oströhre vor zwei Jahren sollte dann auch die Weströhre, die seit 2019 repariert wird, fertig sein. Die Gesamtkosten für das jahrzehntelange Renovierungsprojekt sollten sich bis dahin auf 114 Millionen Euro belaufen, wie Finanzsenator Dressel bei einem Rundgang durch die Bauarbeiten sagte. (Dpa 'Renovat Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/03-juni-2021-hamburg-martin-f-bornhoft-projektleiter-fur-die-grundinstandsetzung-des-st-pauli-elbtunnels-steht-im-ostrohr-des-alten-elbtunnels-es-wird-wahrscheinlich-noch-funf-jahre-dauern-bis-hamburg-den-alten-elbtunnel-wieder-vollstandig-in-besitz-nehmen-kann-nach-der-wiedereroffnung-der-ostrohre-vor-zwei-jahren-sollte-dann-auch-die-westrohre-die-seit-2019-repariert-wird-fertig-sein-die-gesamtkosten-fur-das-jahrzehntelange-renovierungsprojekt-sollten-sich-bis-dahin-auf-114-millionen-euro-belaufen-wie-finanzsenator-dressel-bei-einem-rundgang-durch-die-bauarbeiten-sagte-dpa-renovat-image430855547.html
RM2G0Y4J3–03. Juni 2021, Hamburg: Martin F. Bornhöft, Projektleiter für die Grundinstandsetzung des St. Pauli-Elbtunnels, steht im Ostrohr des Alten Elbtunnels. Es wird wahrscheinlich noch fünf Jahre dauern, bis Hamburg den Alten Elbtunnel wieder vollständig in Besitz nehmen kann. Nach der Wiedereröffnung der Oströhre vor zwei Jahren sollte dann auch die Weströhre, die seit 2019 repariert wird, fertig sein. Die Gesamtkosten für das jahrzehntelange Renovierungsprojekt sollten sich bis dahin auf 114 Millionen Euro belaufen, wie Finanzsenator Dressel bei einem Rundgang durch die Bauarbeiten sagte. (Dpa 'Renovat
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