Zwei Sofas, Marquise Louis XVI / Marquise Louis Print from 271st Livraison., Druckerei: Marcal, Drucker: Becquet frères, Verlag: Eugène Maincent, Paris, 1885 - 1895, Papier, Höhe 359 mm x Breite 276 mm, Druck Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/zwei-sofas-marquise-louis-xvi-marquise-louis-print-from-271st-livraison-druckerei-marcal-drucker-becquet-frres-verlag-eugne-maincent-paris-1885-1895-papier-hohe-359-mm-x-breite-276-mm-druck-image599525716.html
RM2WRAN4M–Zwei Sofas, Marquise Louis XVI / Marquise Louis Print from 271st Livraison., Druckerei: Marcal, Drucker: Becquet frères, Verlag: Eugène Maincent, Paris, 1885 - 1895, Papier, Höhe 359 mm x Breite 276 mm, Druck
Kunst inspiriert von La Marquise Mathilde, 1860s, Albumen-Silberdruck aus Glasnegativ, Fotografien, Pierre-Louis Pierson (Französisch, 1822–1913, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-la-marquise-mathilde-1860s-albumen-silberdruck-aus-glasnegativ-fotografien-pierre-louis-pierson-franzosisch-18221913-klassische-werke-die-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-modernisiert-wurden-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462791153.html
RF2HTWXRD–Kunst inspiriert von La Marquise Mathilde, 1860s, Albumen-Silberdruck aus Glasnegativ, Fotografien, Pierre-Louis Pierson (Französisch, 1822–1913, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Zwei Stühle, Marquise Louis XV / Marquise, Louis Print ab 369. Ausgabe (Livraison)., Druckerei: Léon Laroche, Drucker: Monrocq, Verlag: weduwe Eugène Maincent, Paris, 1895 - 1935, Papier, Höhe 354 mm x Breite 273 mm, Druck Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/zwei-stuhle-marquise-louis-xv-marquise-louis-print-ab-369-ausgabe-livraison-druckerei-lon-laroche-drucker-monrocq-verlag-weduwe-eugne-maincent-paris-1895-1935-papier-hohe-354-mm-x-breite-273-mm-druck-image599475282.html
RM2WR8CRE–Zwei Stühle, Marquise Louis XV / Marquise, Louis Print ab 369. Ausgabe (Livraison)., Druckerei: Léon Laroche, Drucker: Monrocq, Verlag: weduwe Eugène Maincent, Paris, 1895 - 1935, Papier, Höhe 354 mm x Breite 273 mm, Druck
Jeanne Antoinette Poisson, Marquise de Pompadour, auch bekannt als Madame de Pompadour, 1721 - 1764. Mitglied des französischen Gerichts und der offiziellen Hauptherrin von König Louis XV. Porträt von Francois Boucher. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-jeanne-antoinette-poisson-marquise-de-pompadour-auch-bekannt-als-madame-de-pompadour-1721-1764-mitglied-des-franzosischen-gerichts-und-der-offiziellen-hauptherrin-von-konig-louis-xv-portrat-von-francois-boucher-31079622.html
RMBPFPAE–Jeanne Antoinette Poisson, Marquise de Pompadour, auch bekannt als Madame de Pompadour, 1721 - 1764. Mitglied des französischen Gerichts und der offiziellen Hauptherrin von König Louis XV. Porträt von Francois Boucher.
Zwei Sofas, Marquise Louis XVI, Marquise Louis Print from 271st Livraison., Print, Printmacher: Marcal, (auf dem Objekt erwähnt), Drucker: Becquet frères, (zum Gegenstand erwähnt), Herausgeber: Eugène Maincent, (zum Gegenstand erwähnt), Paris, 1885 - 1895, Papier, Höhe, 359 mm x Breite, 276 mm Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/zwei-sofas-marquise-louis-xvi-marquise-louis-print-from-271st-livraison-print-printmacher-marcal-auf-dem-objekt-erwahnt-drucker-becquet-frres-zum-gegenstand-erwahnt-herausgeber-eugne-maincent-zum-gegenstand-erwahnt-paris-1885-1895-papier-hohe-359-mm-x-breite-276-mm-image606663795.html
RM2X6YWT3–Zwei Sofas, Marquise Louis XVI, Marquise Louis Print from 271st Livraison., Print, Printmacher: Marcal, (auf dem Objekt erwähnt), Drucker: Becquet frères, (zum Gegenstand erwähnt), Herausgeber: Eugène Maincent, (zum Gegenstand erwähnt), Paris, 1885 - 1895, Papier, Höhe, 359 mm x Breite, 276 mm
Madame de Pompadour Hof aus dem 18. Jahrhundert in der französischen Gesellschaft hielt. Jeanne Antoinette Poisson, Marquise de Pompadour, auch bekannt als Madame de Pompadour, 1721-1764. Mitglied des französischen Hofes und die offiziellen Chef Geliebte von Louis XV. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-madame-de-pompadour-hof-aus-dem-18-jahrhundert-in-der-franzosischen-gesellschaft-hielt-jeanne-antoinette-poisson-marquise-de-pompadour-auch-bekannt-als-madame-de-pompadour-1721-1764-mitglied-des-franzosischen-hofes-und-die-offiziellen-chef-geliebte-von-louis-xv-121354498.html
RMH1C4W6–Madame de Pompadour Hof aus dem 18. Jahrhundert in der französischen Gesellschaft hielt. Jeanne Antoinette Poisson, Marquise de Pompadour, auch bekannt als Madame de Pompadour, 1721-1764. Mitglied des französischen Hofes und die offiziellen Chef Geliebte von Louis XV.
Françoise d'Aubigné, Marquise de Maintenon war die zweite Frau von König Louis XIV von Frankreich und bekannt als Madame de Maintenon. Heirat mit dem König wurde nie offiziell angekündigt oder zugelassen, obwohl sie bei Hofe sehr einflussreich war. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-franoise-daubign-marquise-de-maintenon-war-die-zweite-frau-von-konig-louis-xiv-von-frankreich-und-bekannt-als-madame-de-maintenon-heirat-mit-dem-konig-wurde-nie-offiziell-angekundigt-oder-zugelassen-obwohl-sie-bei-hofe-sehr-einflussreich-war-108452756.html
RMG8CCGM–Françoise d'Aubigné, Marquise de Maintenon war die zweite Frau von König Louis XIV von Frankreich und bekannt als Madame de Maintenon. Heirat mit dem König wurde nie offiziell angekündigt oder zugelassen, obwohl sie bei Hofe sehr einflussreich war.
Madame Pompadour unterhaltsame Gäste im 18. Jahrhundert. Jeanne Antoinette Poisson, Marquise de Pompadour, auch bekannt als Madame de Pompadour, 1721 –1764. Mitglied des französischen Hofes und die offiziellen Chef Geliebte von Louis XV. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-madame-pompadour-unterhaltsame-gaste-im-18-jahrhundert-jeanne-antoinette-poisson-marquise-de-pompadour-auch-bekannt-als-madame-de-pompadour-1721-1764-mitglied-des-franzosischen-hofes-und-die-offiziellen-chef-geliebte-von-louis-xv-78378054.html
RMEFEC06–Madame Pompadour unterhaltsame Gäste im 18. Jahrhundert. Jeanne Antoinette Poisson, Marquise de Pompadour, auch bekannt als Madame de Pompadour, 1721 –1764. Mitglied des französischen Hofes und die offiziellen Chef Geliebte von Louis XV.
Porträt des Françoise-Athénaïs marquise de Montespan Chef-Herrin von Ludwig dem 14. König von Frankreich Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/portrat-des-franoise-athnas-marquise-de-montespan-chef-herrin-von-ludwig-dem-14-konig-von-frankreich-image350712068.html
RF2BAG8R0–Porträt des Françoise-Athénaïs marquise de Montespan Chef-Herrin von Ludwig dem 14. König von Frankreich
Jacques-Louis David - Porträt der Marquise Orvilliers - WGA6064 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-jacques-louis-david-portrat-der-marquise-orvilliers-wga6064-132604230.html
RMHKMJ1A–Jacques-Louis David - Porträt der Marquise Orvilliers - WGA6064
Portrait der Marquise von Maintenon, geboren Francoise d'Aubigné, zweite Ehefrau von König Ludwig XIV. Von Frankreich. Sie war eine enge Vertrautin des Königs und übte während seiner Herrschaft erheblichen politischen Einfluss aus. Maintenon ist auch bekannt für ihre Philanthropie und ihre Gründung des Maison royale de Saint-Louis, einer Schule für die Ausbildung armer Edelmädchen. Trotz ihrer vielen Leistungen war Maintenon nicht universell populär, und ihr Einfluss auf den König wurde oft kritisiert. Nach dem Tod des Königs zog sie sich in ein Kloster zurück, wo sie ihre philanthropische Arbeit fortsetzte Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/portrait-der-marquise-von-maintenon-geboren-francoise-daubign-zweite-ehefrau-von-konig-ludwig-xiv-von-frankreich-sie-war-eine-enge-vertrautin-des-konigs-und-ubte-wahrend-seiner-herrschaft-erheblichen-politischen-einfluss-aus-maintenon-ist-auch-bekannt-fur-ihre-philanthropie-und-ihre-grundung-des-maison-royale-de-saint-louis-einer-schule-fur-die-ausbildung-armer-edelmadchen-trotz-ihrer-vielen-leistungen-war-maintenon-nicht-universell-popular-und-ihr-einfluss-auf-den-konig-wurde-oft-kritisiert-nach-dem-tod-des-konigs-zog-sie-sich-in-ein-kloster-zuruck-wo-sie-ihre-philanthropische-arbeit-fortsetzte-image557961933.html
RM2RBNA3W–Portrait der Marquise von Maintenon, geboren Francoise d'Aubigné, zweite Ehefrau von König Ludwig XIV. Von Frankreich. Sie war eine enge Vertrautin des Königs und übte während seiner Herrschaft erheblichen politischen Einfluss aus. Maintenon ist auch bekannt für ihre Philanthropie und ihre Gründung des Maison royale de Saint-Louis, einer Schule für die Ausbildung armer Edelmädchen. Trotz ihrer vielen Leistungen war Maintenon nicht universell populär, und ihr Einfluss auf den König wurde oft kritisiert. Nach dem Tod des Königs zog sie sich in ein Kloster zurück, wo sie ihre philanthropische Arbeit fortsetzte
Der Duc de Choiseul, durch Louis-Michel Van Loo Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/der-duc-de-choiseul-durch-louis-michel-van-loo-image268820043.html
RMWH9PKR–Der Duc de Choiseul, durch Louis-Michel Van Loo
Madame de Montespan, Françoise Athénaïs de Rochechouart de Mortemart, Marquise von Montespan (1640-1707) Titularmeisterin von König Ludwig XIV. Von Frankreich. Alte XIX Jahrhundert Gravur Illustration. Les Français Illustres von Gustave Demoulin 1897 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/madame-de-montespan-franoise-athnas-de-rochechouart-de-mortemart-marquise-von-montespan-1640-1707-titularmeisterin-von-konig-ludwig-xiv-von-frankreich-alte-xix-jahrhundert-gravur-illustration-les-franais-illustres-von-gustave-demoulin-1897-image389336099.html
RM2DHBP4K–Madame de Montespan, Françoise Athénaïs de Rochechouart de Mortemart, Marquise von Montespan (1640-1707) Titularmeisterin von König Ludwig XIV. Von Frankreich. Alte XIX Jahrhundert Gravur Illustration. Les Français Illustres von Gustave Demoulin 1897
Madame la Marquise de Coetlogon 1975 von Louis de Carmontelle Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/madame-la-marquise-de-coetlogon-1975-von-louis-de-carmontelle-image575962721.html
RM2TD1A95–Madame la Marquise de Coetlogon 1975 von Louis de Carmontelle
La Marquise de Pompadour de Belle jardiniere. Medium: Radierung. Museum: Nationalgalerie, Washington DC. Autor: Jean-Louis Anselin nach Carle Van Loo. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/la-marquise-de-pompadour-de-belle-jardiniere-medium-radierung-museum-nationalgalerie-washington-dc-autor-jean-louis-anselin-nach-carle-van-loo-image225824678.html
RMR3B5K2–La Marquise de Pompadour de Belle jardiniere. Medium: Radierung. Museum: Nationalgalerie, Washington DC. Autor: Jean-Louis Anselin nach Carle Van Loo.
Ludwig XIV. Und seine Geliebte Madame de Montespan, 19. Jahrhundert. König Ludwig von Frankreich (1638–1715) und seine Geliebte Françoise-Athénaïs de Rochechouart de Mortemart, Marquise von Montespan (1640–1707). (Farbiger Schwarzweiß-Druck). Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ludwig-xiv-und-seine-geliebte-madame-de-montespan-19-jahrhundert-konig-ludwig-von-frankreich-16381715-und-seine-geliebte-franxe7oise-athxe9naxefs-de-rochechouart-de-mortemart-marquise-von-montespan-16401707-farbiger-schwarzweiss-druck-image626640535.html
RM2YBDXB3–Ludwig XIV. Und seine Geliebte Madame de Montespan, 19. Jahrhundert. König Ludwig von Frankreich (1638–1715) und seine Geliebte Françoise-Athénaïs de Rochechouart de Mortemart, Marquise von Montespan (1640–1707). (Farbiger Schwarzweiß-Druck).
Portrait De La Marquise Orvilliers, Jacques-Louis David, 1790 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-portrait-de-la-marquise-orvilliers-jacques-louis-david-1790-134662659.html
RMHR2BGK–Portrait De La Marquise Orvilliers, Jacques-Louis David, 1790
Marquise de Pompadour, 1759 (1956). Artist: Unbekannt Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/marquise-de-pompadour-1759-1956-artist-unbekannt-image262763962.html
RMW7DX36–Marquise de Pompadour, 1759 (1956). Artist: Unbekannt
Art inspired by La Marquise Mathilde, 1861–66, Albuminsilberdruck aus Glasnegativ, Bild: 9,9 x 7,5 cm (3 7/8 x 2 15/16 Zoll), Fotografien, Pierre-Louis Pierson (Französisch, 1822–1913, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/art-inspired-by-la-marquise-mathilde-186166-albuminsilberdruck-aus-glasnegativ-bild-99-x-75-cm-3-78-x-2-1516-zoll-fotografien-pierre-louis-pierson-franzosisch-18221913-klassische-werke-die-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-modernisiert-wurden-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462939517.html
RF2HW4M25–Art inspired by La Marquise Mathilde, 1861–66, Albuminsilberdruck aus Glasnegativ, Bild: 9,9 x 7,5 cm (3 7/8 x 2 15/16 Zoll), Fotografien, Pierre-Louis Pierson (Französisch, 1822–1913, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Madame de Pompadour, Herrin von König Ludwig XV. von Frankreich, 18. Jahrhundert (1894). Artist: Pierre-Louis de Surugue. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/madame-de-pompadour-herrin-von-konig-ludwig-xv-von-frankreich-18-jahrhundert-1894-artist-pierre-louis-de-surugue-image186104085.html
RMMPNNJD–Madame de Pompadour, Herrin von König Ludwig XV. von Frankreich, 18. Jahrhundert (1894). Artist: Pierre-Louis de Surugue.
Portrait von Françoise Athénaïs de Rochechouart, drucken Teekocher: Jacob Gole, 1670 - 1724. Neuerfundene durch Gibon. Klassische neuerfundene Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/portrait-von-franoise-athnas-de-rochechouart-drucken-teekocher-jacob-gole-1670-1724-neuerfundene-durch-gibon-klassische-neuerfundene-image230482675.html
RFRAYB03–Portrait von Françoise Athénaïs de Rochechouart, drucken Teekocher: Jacob Gole, 1670 - 1724. Neuerfundene durch Gibon. Klassische neuerfundene
Stuhl und Sessel, Chaise Marquise L. XV / Sessel Marquise Louis Print from 87th Livraison. Oben rechts der Eingang Sièges Fantaisie. pl. 44., Druckerei: Anonym, nach Entwurf: Victor Léon Michel Quétin, Drucker: Victor Léon Michel Quétin, Paris, 1878 - in oder nach 1904, Papier, Höhe 275 mm x Breite 357 mm, Druck Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stuhl-und-sessel-chaise-marquise-l-xv-sessel-marquise-louis-print-from-87th-livraison-oben-rechts-der-eingang-siges-fantaisie-pl-44-druckerei-anonym-nach-entwurf-victor-lon-michel-qutin-drucker-victor-lon-michel-qutin-paris-1878-in-oder-nach-1904-papier-hohe-275-mm-x-breite-357-mm-druck-image599525935.html
RM2WRANCF–Stuhl und Sessel, Chaise Marquise L. XV / Sessel Marquise Louis Print from 87th Livraison. Oben rechts der Eingang Sièges Fantaisie. pl. 44., Druckerei: Anonym, nach Entwurf: Victor Léon Michel Quétin, Drucker: Victor Léon Michel Quétin, Paris, 1878 - in oder nach 1904, Papier, Höhe 275 mm x Breite 357 mm, Druck
Jeanne Antoinette Poisson, Marquise de Pompadour, 1764 (1901). Artist: Swan Electric Gravur Unternehmen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/jeanne-antoinette-poisson-marquise-de-pompadour-1764-1901-artist-swan-electric-gravur-unternehmen-image262762677.html
RMW7DTD9–Jeanne Antoinette Poisson, Marquise de Pompadour, 1764 (1901). Artist: Swan Electric Gravur Unternehmen
Madame de Pompadour. Artist: Barbant Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/madame-de-pompadour-artist-barbant-image262747543.html
RMW7D54R–Madame de Pompadour. Artist: Barbant
Madame de Pompadour, 1906. Artist: Unbekannt Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/madame-de-pompadour-1906-artist-unbekannt-image262778057.html
RMW7EG2H–Madame de Pompadour, 1906. Artist: Unbekannt
Die Louis quinze Flügel in Fontainebleau, von Gabriel 1738 gebaut Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-louis-quinze-flugel-in-fontainebleau-von-gabriel-1738-gebaut-image268820109.html
RMWH9PP5–Die Louis quinze Flügel in Fontainebleau, von Gabriel 1738 gebaut
Madame de Montespan, Françoise Athénaïs de Rochechouart de Mortemart, Marquise von Montespan (1640-1707) Titularmeisterin von König Ludwig XIV. Von Frankreich. Alte XIX Jahrhundert Gravur Illustration. Les Français Illustres von Gustave Demoulin 1897 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/madame-de-montespan-franoise-athnas-de-rochechouart-de-mortemart-marquise-von-montespan-1640-1707-titularmeisterin-von-konig-ludwig-xiv-von-frankreich-alte-xix-jahrhundert-gravur-illustration-les-franais-illustres-von-gustave-demoulin-1897-image397950822.html
RM2E3C69A–Madame de Montespan, Françoise Athénaïs de Rochechouart de Mortemart, Marquise von Montespan (1640-1707) Titularmeisterin von König Ludwig XIV. Von Frankreich. Alte XIX Jahrhundert Gravur Illustration. Les Français Illustres von Gustave Demoulin 1897
Jeanne Antoinette Poisson, Marquise de Pompadour, den 29. Dezember 1721 â € "15. April 1764, allgemein bekannt als Madame de Pompadour, war Mitglied der Französischen Hof und war der offizielle chief Mätresse von Ludwig XV. von 1745 bis 1751 und blieb einflussreicher als Favorit bis zu ihrem Tod, digital verbesserte Reproduktion einer Vorlage drucken aus dem Jahr 1900 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/jeanne-antoinette-poisson-marquise-de-pompadour-den-29-dezember-1721-15-april-1764-allgemein-bekannt-als-madame-de-pompadour-war-mitglied-der-franzosischen-hof-und-war-der-offizielle-chief-matresse-von-ludwig-xv-von-1745-bis-1751-und-blieb-einflussreicher-als-favorit-bis-zu-ihrem-tod-digital-verbesserte-reproduktion-einer-vorlage-drucken-aus-dem-jahr-1900-image212478498.html
RFP9K6DP–Jeanne Antoinette Poisson, Marquise de Pompadour, den 29. Dezember 1721 â € "15. April 1764, allgemein bekannt als Madame de Pompadour, war Mitglied der Französischen Hof und war der offizielle chief Mätresse von Ludwig XV. von 1745 bis 1751 und blieb einflussreicher als Favorit bis zu ihrem Tod, digital verbesserte Reproduktion einer Vorlage drucken aus dem Jahr 1900
Alte Farblithographie Porträt von Madame de Maintenon. Françoise d'Aubigné oder d'Aubigny, (1635-1719) Französisch Dame des siebzehnten und achtzehnten Jahrhunderts, war die Frau und später die Witwe von Paul Scarron. Marchioness of Maintenance. Sie ist die Gründerin des Königlichen Hauses Saint-Louis. Gouvernante der natürlichen Kinder Ludwigs XIV. Und seiner Geliebten Madame de Montespan, zweite Frau Ludwigs XIV. Von Frankreich. Les Français Illustres von Gustave Demoulin 1897 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/alte-farblithographie-portrat-von-madame-de-maintenon-franoise-daubign-oder-daubigny-1635-1719-franzosisch-dame-des-siebzehnten-und-achtzehnten-jahrhunderts-war-die-frau-und-spater-die-witwe-von-paul-scarron-marchioness-of-maintenance-sie-ist-die-grunderin-des-koniglichen-hauses-saint-louis-gouvernante-der-naturlichen-kinder-ludwigs-xiv-und-seiner-geliebten-madame-de-montespan-zweite-frau-ludwigs-xiv-von-frankreich-les-franais-illustres-von-gustave-demoulin-1897-image389333520.html
RM2DHBJTG–Alte Farblithographie Porträt von Madame de Maintenon. Françoise d'Aubigné oder d'Aubigny, (1635-1719) Französisch Dame des siebzehnten und achtzehnten Jahrhunderts, war die Frau und später die Witwe von Paul Scarron. Marchioness of Maintenance. Sie ist die Gründerin des Königlichen Hauses Saint-Louis. Gouvernante der natürlichen Kinder Ludwigs XIV. Und seiner Geliebten Madame de Montespan, zweite Frau Ludwigs XIV. Von Frankreich. Les Français Illustres von Gustave Demoulin 1897
Franc Oise d'Aubigne, Marquise de Rambouillet (1635 Ð 1719). Zweite Ehefrau von König Ludwig XIV. von Frankreich. Sie war während ihrer ersten Ehe als Madame Scarron bekannt. Madame de Maintenon auf San Cir. Gravieren, 19. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/franc-oise-daubigne-marquise-de-rambouillet-1635-1719-zweite-ehefrau-von-konig-ludwig-xiv-von-frankreich-sie-war-wahrend-ihrer-ersten-ehe-als-madame-scarron-bekannt-madame-de-maintenon-auf-san-cir-gravieren-19-image220200563.html
RMPP701R–Franc Oise d'Aubigne, Marquise de Rambouillet (1635 Ð 1719). Zweite Ehefrau von König Ludwig XIV. von Frankreich. Sie war während ihrer ersten Ehe als Madame Scarron bekannt. Madame de Maintenon auf San Cir. Gravieren, 19.
La Marquise Mathilde, 1860er. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/la-marquise-mathilde-1860er-image365738939.html
RM2C70RMY–La Marquise Mathilde, 1860er.
Jeanne Antoinette Poisson, auch als Madame de Pompadour (1721-1764), 1912, bezeichnet wird. Artist: Unbekannt Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/jeanne-antoinette-poisson-auch-als-madame-de-pompadour-1721-1764-1912-bezeichnet-wird-artist-unbekannt-image262777768.html
RMW7EFM8–Jeanne Antoinette Poisson, auch als Madame de Pompadour (1721-1764), 1912, bezeichnet wird. Artist: Unbekannt
Madame de Pompadour, (1721-1764), 1937. Künstler: Alexander K MacDonald Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/madame-de-pompadour-1721-1764-1937-kunstler-alexander-k-macdonald-image262779039.html
RMW7EH9K–Madame de Pompadour, (1721-1764), 1937. Künstler: Alexander K MacDonald
Stuhl und Sessel, Chaise Marquise L. XV, Sessel Marquise Louis Print aus 87. Livraison. Oben rechts der Eingang Sièges Fantaisie. pl. 44., Druck, Druckerei: Anonym, nach Entwurf: Victor Léon Michel Quétin, (auf dem Objekt erwähnt), Drucker: Victor Léon Michel Quétin, (auf dem Objekt erwähnt), Paris, 1878 - in oder nach 1904, Papier, Höhe, 275 mm x Breite, 357 mm Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stuhl-und-sessel-chaise-marquise-l-xv-sessel-marquise-louis-print-aus-87-livraison-oben-rechts-der-eingang-siges-fantaisie-pl-44-druck-druckerei-anonym-nach-entwurf-victor-lon-michel-qutin-auf-dem-objekt-erwahnt-drucker-victor-lon-michel-qutin-auf-dem-objekt-erwahnt-paris-1878-in-oder-nach-1904-papier-hohe-275-mm-x-breite-357-mm-image606663941.html
RM2X6YX19–Stuhl und Sessel, Chaise Marquise L. XV, Sessel Marquise Louis Print aus 87. Livraison. Oben rechts der Eingang Sièges Fantaisie. pl. 44., Druck, Druckerei: Anonym, nach Entwurf: Victor Léon Michel Quétin, (auf dem Objekt erwähnt), Drucker: Victor Léon Michel Quétin, (auf dem Objekt erwähnt), Paris, 1878 - in oder nach 1904, Papier, Höhe, 275 mm x Breite, 357 mm
Zwei Stühle, Marquise Louis XVI / Bergère Louis XVI (Titel über Objekt), Le Garde-meuble / Collection de Sièges (Titel über Objekt), zwei Stühle im Louis Print aus dem 310. Livraison., Druckerei: Léon Laroche, Drucker: Becquet frères, Verlag: Eugène Maincent, Paris, 1885 - 1895, Papier, Höhe 360 mm x Breite 276 mm, bedruckt Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/zwei-stuhle-marquise-louis-xvi-bergre-louis-xvi-titel-uber-objekt-le-garde-meuble-collection-de-siges-titel-uber-objekt-zwei-stuhle-im-louis-print-aus-dem-310-livraison-druckerei-lon-laroche-drucker-becquet-frres-verlag-eugne-maincent-paris-1885-1895-papier-hohe-360-mm-x-breite-276-mm-bedruckt-image599475073.html
RM2WR8CG1–Zwei Stühle, Marquise Louis XVI / Bergère Louis XVI (Titel über Objekt), Le Garde-meuble / Collection de Sièges (Titel über Objekt), zwei Stühle im Louis Print aus dem 310. Livraison., Druckerei: Léon Laroche, Drucker: Becquet frères, Verlag: Eugène Maincent, Paris, 1885 - 1895, Papier, Höhe 360 mm x Breite 276 mm, bedruckt
Zwei Stühle, Marquise Louis XVI (Titel auf Objekt), Le Garde-meuble / Collection de Sièges (Titel auf Objekt), zwei Stühle im Stil Louis XVI. Druck aus der 338. Ausgabe (Livraison)., Druckerei: Léon Laroche, Drucker: Monrocq, Verlag: weduwe Eugène Maincent, Paris, 1895 - 1935, Papier, Höhe 275 mm x Breite 358 mm, Druck Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/zwei-stuhle-marquise-louis-xvi-titel-auf-objekt-le-garde-meuble-collection-de-siges-titel-auf-objekt-zwei-stuhle-im-stil-louis-xvi-druck-aus-der-338-ausgabe-livraison-druckerei-lon-laroche-drucker-monrocq-verlag-weduwe-eugne-maincent-paris-1895-1935-papier-hohe-275-mm-x-breite-358-mm-druck-image599525763.html
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Zwei Sessel, Petit Canapé LS XVI / Canapé Marquise LS XV (Titel auf Objekt), Le Magasin de Meubles / No (Serientitel auf Objekt), zwei Sessel im Stil von Louis Print aus dem 93. Livraison., Druckerei: Anonym, nach Entwurf: Victor Léon Michel Quétin, Drucker: Victor Léon Michel Quétin, Paris, 1878 - Zoll oder höher 1904, Papier, Höhe 358 mm x Breite 276 mm, Druck Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/zwei-sessel-petit-canap-ls-xvi-canap-marquise-ls-xv-titel-auf-objekt-le-magasin-de-meubles-no-serientitel-auf-objekt-zwei-sessel-im-stil-von-louis-print-aus-dem-93-livraison-druckerei-anonym-nach-entwurf-victor-lon-michel-qutin-drucker-victor-lon-michel-qutin-paris-1878-zoll-oder-hoher-1904-papier-hohe-358-mm-x-breite-276-mm-druck-image599475468.html
RM2WR8D24–Zwei Sessel, Petit Canapé LS XVI / Canapé Marquise LS XV (Titel auf Objekt), Le Magasin de Meubles / No (Serientitel auf Objekt), zwei Sessel im Stil von Louis Print aus dem 93. Livraison., Druckerei: Anonym, nach Entwurf: Victor Léon Michel Quétin, Drucker: Victor Léon Michel Quétin, Paris, 1878 - Zoll oder höher 1904, Papier, Höhe 358 mm x Breite 276 mm, Druck
Louis XV mit der spanischen Infantin die er nicht heiraten Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/louis-xv-mit-der-spanischen-infantin-die-er-nicht-heiraten-image268820106.html
RMWH9PP2–Louis XV mit der spanischen Infantin die er nicht heiraten
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RM2X6YWWN–Zwei Stühle, Marquise Louis XVI (Titel über Objekt), Le Garde-meuble, Collection de Sièges (Titel über Objekt), zwei Stühle im Stil Louis XVI. Druck aus der 338. Ausgabe (Livraison)., Druck, Druckerei: Léon Laroche, (auf dem Objekt erwähnt), Drucker: Monrocq, (auf dem Objekt erwähnt), Verlag: weduwe Eugène Maincent, (auf dem Objekt erwähnt), Paris, 1895 - 1935, Papier, Höhe, 275 mm x Breite, 358 mm
Alte Farblithographie Porträt von Madame de Maintenon. Françoise d'Aubigné oder d'Aubigny, (1635-1719) Französisch Dame des siebzehnten und achtzehnten Jahrhunderts, war die Frau und später die Witwe von Paul Scarron. Marchioness of Maintenance. Sie ist die Gründerin des Königlichen Hauses Saint-Louis. Gouvernante der natürlichen Kinder Ludwigs XIV. Und seiner Geliebten Madame de Montespan, zweite Frau Ludwigs XIV. Von Frankreich. Les Français Illustres von Gustave Demoulin 1897 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/alte-farblithographie-portrat-von-madame-de-maintenon-franoise-daubign-oder-daubigny-1635-1719-franzosisch-dame-des-siebzehnten-und-achtzehnten-jahrhunderts-war-die-frau-und-spater-die-witwe-von-paul-scarron-marchioness-of-maintenance-sie-ist-die-grunderin-des-koniglichen-hauses-saint-louis-gouvernante-der-naturlichen-kinder-ludwigs-xiv-und-seiner-geliebten-madame-de-montespan-zweite-frau-ludwigs-xiv-von-frankreich-les-franais-illustres-von-gustave-demoulin-1897-image389333532.html
RM2DHBJW0–Alte Farblithographie Porträt von Madame de Maintenon. Françoise d'Aubigné oder d'Aubigny, (1635-1719) Französisch Dame des siebzehnten und achtzehnten Jahrhunderts, war die Frau und später die Witwe von Paul Scarron. Marchioness of Maintenance. Sie ist die Gründerin des Königlichen Hauses Saint-Louis. Gouvernante der natürlichen Kinder Ludwigs XIV. Und seiner Geliebten Madame de Montespan, zweite Frau Ludwigs XIV. Von Frankreich. Les Français Illustres von Gustave Demoulin 1897
Francoise d'Aubigne, Marquise de Maintenon, Ehefrau von König Ludwig XIV. von Frankreich, 1653-1719. Nach einem emailporträt. Papierkörbe Kupferstich von Gatine nach einer Illustration von Louis Marie Lante von Pierre de la Mesangere's 'Kostüme des femmes celebres" (Kostüme von berühmten Frauen), Paris, 1827. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/francoise-daubigne-marquise-de-maintenon-ehefrau-von-konig-ludwig-xiv-von-frankreich-1653-1719-nach-einem-emailportrat-papierkorbe-kupferstich-von-gatine-nach-einer-illustration-von-louis-marie-lante-von-pierre-de-la-mesangeres-kostume-des-femmes-celebres-kostume-von-beruhmten-frauen-paris-1827-image210592349.html
RMP6H8K9–Francoise d'Aubigne, Marquise de Maintenon, Ehefrau von König Ludwig XIV. von Frankreich, 1653-1719. Nach einem emailporträt. Papierkörbe Kupferstich von Gatine nach einer Illustration von Louis Marie Lante von Pierre de la Mesangere's 'Kostüme des femmes celebres" (Kostüme von berühmten Frauen), Paris, 1827.
La Marquise Mathilde, 1861-66. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/la-marquise-mathilde-1861-66-image365735697.html
RM2C70KH5–La Marquise Mathilde, 1861-66.
Madame de Pompadour als Pilger, von Louis Vigee Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/madame-de-pompadour-als-pilger-von-louis-vigee-image268820051.html
RMWH9PM3–Madame de Pompadour als Pilger, von Louis Vigee
Sofa und Stuhl, Petit pommier Louis XV et Marquise Louis XV (Titel über Objekt), Le Garde-meuble, Collection de Sièges (Titel über Objekt), Sofa und Stuhl im Louis Print von 319e Livraison., Druck, Druckerei: Chanat, (auf Objekt erwähnt), Drucker: Becquet frères, (zum Gegenstand erwähnt), Herausgeber: Eugène Maincent, (zum Gegenstand erwähnt), Paris, 1885 - 1895, Papier, Höhe, 360 mm x Breite, 276 mm Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/sofa-und-stuhl-petit-pommier-louis-xv-et-marquise-louis-xv-titel-uber-objekt-le-garde-meuble-collection-de-siges-titel-uber-objekt-sofa-und-stuhl-im-louis-print-von-319e-livraison-druck-druckerei-chanat-auf-objekt-erwahnt-drucker-becquet-frres-zum-gegenstand-erwahnt-herausgeber-eugne-maincent-zum-gegenstand-erwahnt-paris-1885-1895-papier-hohe-360-mm-x-breite-276-mm-image606663839.html
RM2X6YWWK–Sofa und Stuhl, Petit pommier Louis XV et Marquise Louis XV (Titel über Objekt), Le Garde-meuble, Collection de Sièges (Titel über Objekt), Sofa und Stuhl im Louis Print von 319e Livraison., Druck, Druckerei: Chanat, (auf Objekt erwähnt), Drucker: Becquet frères, (zum Gegenstand erwähnt), Herausgeber: Eugène Maincent, (zum Gegenstand erwähnt), Paris, 1885 - 1895, Papier, Höhe, 360 mm x Breite, 276 mm
La Marquise Mathilde, 1860s, Eiklar silber Drucken aus Glas Negative, Fotos, Pierre-Louis Pierson (Französisch, 1822 - 1913 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-la-marquise-mathilde-1860s-eiklar-silber-drucken-aus-glas-negative-fotos-pierre-louis-pierson-franzosisch-1822-1913-162427417.html
RMKC75R5–La Marquise Mathilde, 1860s, Eiklar silber Drucken aus Glas Negative, Fotos, Pierre-Louis Pierson (Französisch, 1822 - 1913
Catherine Henriette de Balzac d'Entragues, Marquise de Verneuil, Herrin von König Heinrich IV. von Frankreich, 1579-1633. Nach einer Miniatur Öl Malerei. Papierkörbe Kupferstich von Gatine nach einer Illustration von Louis Marie Lante von Pierre de la Mesangere's 'Kostüme des femmes celebres" (Kostüme von berühmten Frauen), Paris, 1827. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/catherine-henriette-de-balzac-dentragues-marquise-de-verneuil-herrin-von-konig-heinrich-iv-von-frankreich-1579-1633-nach-einer-miniatur-ol-malerei-papierkorbe-kupferstich-von-gatine-nach-einer-illustration-von-louis-marie-lante-von-pierre-de-la-mesangeres-kostume-des-femmes-celebres-kostume-von-beruhmten-frauen-paris-1827-image220200044.html
RMPP6YB8–Catherine Henriette de Balzac d'Entragues, Marquise de Verneuil, Herrin von König Heinrich IV. von Frankreich, 1579-1633. Nach einer Miniatur Öl Malerei. Papierkörbe Kupferstich von Gatine nach einer Illustration von Louis Marie Lante von Pierre de la Mesangere's 'Kostüme des femmes celebres" (Kostüme von berühmten Frauen), Paris, 1827.
Hôtel dela Marquise de Brunoy, Platte 60 aus 'Vues Pittoresques des Princepaux Édifices de Paris', Les Campion Frères, Paris, Frankreich, Laurent Guyot, Französisch, 1756 - 1808, Antoine-Louis-François Sergent-Marceau, Französisch, 1751 - 1847, Gravieren und Pinsel und Aquarelle auf Papier, Säulenvorhalle eines Hauses, mit Garten und Lauben, Figuren und ein Hund im Vordergrund. Titel, Künstler- und Verlagsnamen unten., Europa, Paris, Frankreich, 1792, Print Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/htel-dela-marquise-de-brunoy-platte-60-aus-vues-pittoresques-des-princepaux-difices-de-paris-les-campion-frres-paris-frankreich-laurent-guyot-franzosisch-1756-1808-antoine-louis-franois-sergent-marceau-franzosisch-1751-1847-gravieren-und-pinsel-und-aquarelle-auf-papier-saulenvorhalle-eines-hauses-mit-garten-und-lauben-figuren-und-ein-hund-im-vordergrund-titel-kunstler-und-verlagsnamen-unten-europa-paris-frankreich-1792-print-image391114998.html
RM2DM8R4P–Hôtel dela Marquise de Brunoy, Platte 60 aus 'Vues Pittoresques des Princepaux Édifices de Paris', Les Campion Frères, Paris, Frankreich, Laurent Guyot, Französisch, 1756 - 1808, Antoine-Louis-François Sergent-Marceau, Französisch, 1751 - 1847, Gravieren und Pinsel und Aquarelle auf Papier, Säulenvorhalle eines Hauses, mit Garten und Lauben, Figuren und ein Hund im Vordergrund. Titel, Künstler- und Verlagsnamen unten., Europa, Paris, Frankreich, 1792, Print
Alte Farblithographie Porträt von Madame de Maintenon. Françoise d'Aubigné oder d'Aubigny, (1635-1719) Französisch Dame des siebzehnten und achtzehnten Jahrhunderts, war die Frau und später die Witwe von Paul Scarron. Marchioness of Maintenance. Sie ist die Gründerin des Königlichen Hauses Saint-Louis. Gouvernante der natürlichen Kinder Ludwigs XIV. Und seiner Geliebten Madame de Montespan, zweite Frau Ludwigs XIV. Von Frankreich. Les Français Illustres von Gustave Demoulin 1897 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/alte-farblithographie-portrat-von-madame-de-maintenon-franoise-daubign-oder-daubigny-1635-1719-franzosisch-dame-des-siebzehnten-und-achtzehnten-jahrhunderts-war-die-frau-und-spater-die-witwe-von-paul-scarron-marchioness-of-maintenance-sie-ist-die-grunderin-des-koniglichen-hauses-saint-louis-gouvernante-der-naturlichen-kinder-ludwigs-xiv-und-seiner-geliebten-madame-de-montespan-zweite-frau-ludwigs-xiv-von-frankreich-les-franais-illustres-von-gustave-demoulin-1897-image389333531.html
RM2DHBJTY–Alte Farblithographie Porträt von Madame de Maintenon. Françoise d'Aubigné oder d'Aubigny, (1635-1719) Französisch Dame des siebzehnten und achtzehnten Jahrhunderts, war die Frau und später die Witwe von Paul Scarron. Marchioness of Maintenance. Sie ist die Gründerin des Königlichen Hauses Saint-Louis. Gouvernante der natürlichen Kinder Ludwigs XIV. Und seiner Geliebten Madame de Montespan, zweite Frau Ludwigs XIV. Von Frankreich. Les Français Illustres von Gustave Demoulin 1897
La Marquise Mathilde, Pierre-Louis Pierson, 1861-66 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-la-marquise-mathilde-pierre-louis-pierson-1861-66-162417055.html
La Marquise de Pompadour en Belle jardiniere. [Madame de Pompadour als schöne Gärtnerin]. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/la-marquise-de-pompadour-en-belle-jardiniere-madame-de-pompadour-als-schone-gartnerin-image433080669.html
RM2G4GEPN–La Marquise de Pompadour en Belle jardiniere. [Madame de Pompadour als schöne Gärtnerin].
Zwei Stühle, Marquise Renaissance / Marquise Louis XVI (Titel auf Objekt), L'ameublement / Collection Simple (Serie Titel auf Objekt), zwei Stühle im Stil der Renaissance und Ludwig XVI Druck aus dem 285. Livraison., Druckerei: Léon Laroche, Drucker: Monrocq, Verlag: Eugène Maincent, Paris, 1885 - 1895, Papier, Höhe 360 mm x Breite 276 mm, bedruckt Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/zwei-stuhle-marquise-renaissance-marquise-louis-xvi-titel-auf-objekt-lameublement-collection-simple-serie-titel-auf-objekt-zwei-stuhle-im-stil-der-renaissance-und-ludwig-xvi-druck-aus-dem-285-livraison-druckerei-lon-laroche-drucker-monrocq-verlag-eugne-maincent-paris-1885-1895-papier-hohe-360-mm-x-breite-276-mm-bedruckt-image599474765.html
RM2WR8C51–Zwei Stühle, Marquise Renaissance / Marquise Louis XVI (Titel auf Objekt), L'ameublement / Collection Simple (Serie Titel auf Objekt), zwei Stühle im Stil der Renaissance und Ludwig XVI Druck aus dem 285. Livraison., Druckerei: Léon Laroche, Drucker: Monrocq, Verlag: Eugène Maincent, Paris, 1885 - 1895, Papier, Höhe 360 mm x Breite 276 mm, bedruckt
Charles-Francois le Normant de Tournehem, von Louis Tocque Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/charles-francois-le-normant-de-tournehem-von-louis-tocque-image268820111.html
RMWH9PP7–Charles-Francois le Normant de Tournehem, von Louis Tocque
Marquise, Herrschaft von Louis XV, 1740. Papierkörbe Stahlstich von polidor Pauquet nach Nicolas Lancret von 'MOden der Pauquet Brüder et Kostüme Historiques" (Historische Moden und Kostüme), Paris, 1865. Hippolyte (b. 1797) und Polydor Pauquet (b. 1799) lief eine erfolgreiche Verlag in Paris im 19. Jahrhundert, spezialisiert auf illustrierte Bücher über Kostüm, Vögel, Schmetterlinge, Anatomie und Naturgeschichte. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/marquise-herrschaft-von-louis-xv-1740-papierkorbe-stahlstich-von-polidor-pauquet-nach-nicolas-lancret-von-moden-der-pauquet-bruder-et-kostume-historiques-historische-moden-und-kostume-paris-1865-hippolyte-b-1797-und-polydor-pauquet-b-1799-lief-eine-erfolgreiche-verlag-in-paris-im-19-jahrhundert-spezialisiert-auf-illustrierte-bucher-uber-kostum-vogel-schmetterlinge-anatomie-und-naturgeschichte-image209908256.html
RMP5E43C–Marquise, Herrschaft von Louis XV, 1740. Papierkörbe Stahlstich von polidor Pauquet nach Nicolas Lancret von 'MOden der Pauquet Brüder et Kostüme Historiques" (Historische Moden und Kostüme), Paris, 1865. Hippolyte (b. 1797) und Polydor Pauquet (b. 1799) lief eine erfolgreiche Verlag in Paris im 19. Jahrhundert, spezialisiert auf illustrierte Bücher über Kostüm, Vögel, Schmetterlinge, Anatomie und Naturgeschichte.
Porträt von Madame de Maintenon. Francoise d'Aubigné (1635-1719) zuerst als Madame Scarron und später als Madame de Maintenon bekannt. Französische Adlige, die heimlich König Louis XIV. Heiratete Sie war eine der engsten Berater des Königs und die königliche Kindergouverneure. 1684 gründete sie das Maison royale de Saint-Louis, eine Schule für Mädchen aus ärmeren Adelsfamilien. Frankreich. Alte Illustration aus dem 19. Jahrhundert von der Galerie de Femmes Cebres von M. Sainte-Beuve 1864 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/portrat-von-madame-de-maintenon-francoise-daubign-1635-1719-zuerst-als-madame-scarron-und-spater-als-madame-de-maintenon-bekannt-franzosische-adlige-die-heimlich-konig-louis-xiv-heiratete-sie-war-eine-der-engsten-berater-des-konigs-und-die-konigliche-kindergouverneure-1684-grundete-sie-das-maison-royale-de-saint-louis-eine-schule-fur-madchen-aus-armeren-adelsfamilien-frankreich-alte-illustration-aus-dem-19-jahrhundert-von-der-galerie-de-femmes-cebres-von-m-sainte-beuve-1864-image425571413.html
RM2FMACK1–Porträt von Madame de Maintenon. Francoise d'Aubigné (1635-1719) zuerst als Madame Scarron und später als Madame de Maintenon bekannt. Französische Adlige, die heimlich König Louis XIV. Heiratete Sie war eine der engsten Berater des Königs und die königliche Kindergouverneure. 1684 gründete sie das Maison royale de Saint-Louis, eine Schule für Mädchen aus ärmeren Adelsfamilien. Frankreich. Alte Illustration aus dem 19. Jahrhundert von der Galerie de Femmes Cebres von M. Sainte-Beuve 1864
La Marquise de Pompadour en Belle jardiniere. [Madame de Pompadour als schöne Gärtnerin]. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/la-marquise-de-pompadour-en-belle-jardiniere-madame-de-pompadour-als-schone-gartnerin-image433080660.html
RM2G4GEPC–La Marquise de Pompadour en Belle jardiniere. [Madame de Pompadour als schöne Gärtnerin].
Stuhl und Sofa, Marquise Louis XV / Petit Canapé Louis XV (Titel über Objekt), Le Garde-meuble / Collection de Sièges (Titel über Objekt), Stuhl und Sofa im Louis Print aus dem 314. Livraison., Druckerei: Chanat, Drucker: Becquet frères, Verlag: Eugène Maincent, Paris, 1885 - 1895, Papier, Höhe 359 mm x Breite 276 mm, Druck Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stuhl-und-sofa-marquise-louis-xv-petit-canap-louis-xv-titel-uber-objekt-le-garde-meuble-collection-de-siges-titel-uber-objekt-stuhl-und-sofa-im-louis-print-aus-dem-314-livraison-druckerei-chanat-drucker-becquet-frres-verlag-eugne-maincent-paris-1885-1895-papier-hohe-359-mm-x-breite-276-mm-druck-image599475079.html
RM2WR8CG7–Stuhl und Sofa, Marquise Louis XV / Petit Canapé Louis XV (Titel über Objekt), Le Garde-meuble / Collection de Sièges (Titel über Objekt), Stuhl und Sofa im Louis Print aus dem 314. Livraison., Druckerei: Chanat, Drucker: Becquet frères, Verlag: Eugène Maincent, Paris, 1885 - 1895, Papier, Höhe 359 mm x Breite 276 mm, Druck
Madame de Pompadour, (1721-1764), 1937. Künstler: Alexander K MacDonald Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-madame-de-pompadour-1721-1764-1937-kunstler-alexander-k-macdonald-135267693.html
RMHT1Y91–Madame de Pompadour, (1721-1764), 1937. Künstler: Alexander K MacDonald
Sèriè à la Ristori, 1860er. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/sxe8rixe8-xe0-la-ristori-1860er-image365736670.html
RM2C70MRX–Sèriè à la Ristori, 1860er.
Louis XV hirsch jagd, von Jean-Baptiste Oudry Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/louis-xv-hirsch-jagd-von-jean-baptiste-oudry-image268820095.html
RMWH9PNK–Louis XV hirsch jagd, von Jean-Baptiste Oudry
La Marquise Mathilde. Artist: Pierre-Louis Pierson (Französisch, 1822-1913). Abmessungen: Bild: 9,9 x 7,5 cm (3 7/8 x 2 15/16 in.) anbringen: 12,2 x 8,9 cm (4 13/16 x 3 1/2 in.) Mat: 35,6 x 27,9 cm (14 x 11 in.). Person im Foto: Gräfin Virginia Oldoini Verasis di Castiglione (1835-1899). Datum: 1861-66. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/la-marquise-mathilde-artist-pierre-louis-pierson-franzosisch-1822-1913-abmessungen-bild-99-x-75-cm-3-78-x-2-1516-in-anbringen-122-x-89-cm-4-1316-x-3-12-in-mat-356-x-279-cm-14-x-11-in-person-im-foto-grafin-virginia-oldoini-verasis-di-castiglione-1835-1899-datum-1861-66-museum-metropolitan-museum-of-art-new-york-usa-image212876793.html
RMPA9AEH–La Marquise Mathilde. Artist: Pierre-Louis Pierson (Französisch, 1822-1913). Abmessungen: Bild: 9,9 x 7,5 cm (3 7/8 x 2 15/16 in.) anbringen: 12,2 x 8,9 cm (4 13/16 x 3 1/2 in.) Mat: 35,6 x 27,9 cm (14 x 11 in.). Person im Foto: Gräfin Virginia Oldoini Verasis di Castiglione (1835-1899). Datum: 1861-66. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA.
Porträt von Madame de Maintenon. Francoise d'Aubigné (1635-1719) zuerst als Madame Scarron und später als Madame de Maintenon bekannt. Französische Adlige, die heimlich König Louis XIV. Heiratete Sie war eine der engsten Berater des Königs und die königliche Kindergouverneure. 1684 gründete sie das Maison royale de Saint-Louis, eine Schule für Mädchen aus ärmeren Adelsfamilien. Frankreich. Alte Illustration aus dem 19. Jahrhundert von der Galerie de Femmes Cebres von M. Sainte-Beuve 1864 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/portrat-von-madame-de-maintenon-francoise-daubign-1635-1719-zuerst-als-madame-scarron-und-spater-als-madame-de-maintenon-bekannt-franzosische-adlige-die-heimlich-konig-louis-xiv-heiratete-sie-war-eine-der-engsten-berater-des-konigs-und-die-konigliche-kindergouverneure-1684-grundete-sie-das-maison-royale-de-saint-louis-eine-schule-fur-madchen-aus-armeren-adelsfamilien-frankreich-alte-illustration-aus-dem-19-jahrhundert-von-der-galerie-de-femmes-cebres-von-m-sainte-beuve-1864-image425571415.html
RM2FMACK3–Porträt von Madame de Maintenon. Francoise d'Aubigné (1635-1719) zuerst als Madame Scarron und später als Madame de Maintenon bekannt. Französische Adlige, die heimlich König Louis XIV. Heiratete Sie war eine der engsten Berater des Königs und die königliche Kindergouverneure. 1684 gründete sie das Maison royale de Saint-Louis, eine Schule für Mädchen aus ärmeren Adelsfamilien. Frankreich. Alte Illustration aus dem 19. Jahrhundert von der Galerie de Femmes Cebres von M. Sainte-Beuve 1864
Tabourets und Stuhl, Tabourets de Piano / Marquise Louis XV (Titel über Objekt), Le Garde-meuble / Collection de Sièges (Titel über Objekt), zwei Klaviertabourets und ein Stuhl im Louis Print aus dem 334. Livraison., Druckerei: Léon Laroche, Drucker: Monrocq, Verlag: Eugène Maincent, Paris, 1885 - 1895, Papier, Höhe 361 mm x Breite 274 mm, bedruckt Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/tabourets-und-stuhl-tabourets-de-piano-marquise-louis-xv-titel-uber-objekt-le-garde-meuble-collection-de-siges-titel-uber-objekt-zwei-klaviertabourets-und-ein-stuhl-im-louis-print-aus-dem-334-livraison-druckerei-lon-laroche-drucker-monrocq-verlag-eugne-maincent-paris-1885-1895-papier-hohe-361-mm-x-breite-274-mm-bedruckt-image599475120.html
RM2WR8CHM–Tabourets und Stuhl, Tabourets de Piano / Marquise Louis XV (Titel über Objekt), Le Garde-meuble / Collection de Sièges (Titel über Objekt), zwei Klaviertabourets und ein Stuhl im Louis Print aus dem 334. Livraison., Druckerei: Léon Laroche, Drucker: Monrocq, Verlag: Eugène Maincent, Paris, 1885 - 1895, Papier, Höhe 361 mm x Breite 274 mm, bedruckt
Sofa und Stuhl, Petit pommier Louis XV et Marquise Louis XV (Titel über Objekt), Le Garde-meuble / Collection de Sièges (Serientitel über Objekt), Sofa und Stuhl im Stil Louis XV. Druck von 319e Livraison., Druckerei: Chanat, Drucker: Becquet frères, Verlag: Eugène Maincent, Paris, 1885 - 1895, Papier, Höhe 360 mm x Breite 276 mm, Druck Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/sofa-und-stuhl-petit-pommier-louis-xv-et-marquise-louis-xv-titel-uber-objekt-le-garde-meuble-collection-de-siges-serientitel-uber-objekt-sofa-und-stuhl-im-stil-louis-xv-druck-von-319e-livraison-druckerei-chanat-drucker-becquet-frres-verlag-eugne-maincent-paris-1885-1895-papier-hohe-360-mm-x-breite-276-mm-druck-image599525745.html
RM2WRAN5N–Sofa und Stuhl, Petit pommier Louis XV et Marquise Louis XV (Titel über Objekt), Le Garde-meuble / Collection de Sièges (Serientitel über Objekt), Sofa und Stuhl im Stil Louis XV. Druck von 319e Livraison., Druckerei: Chanat, Drucker: Becquet frères, Verlag: Eugène Maincent, Paris, 1885 - 1895, Papier, Höhe 360 mm x Breite 276 mm, Druck
Sèriè à la Ristori, 1860er. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/sxe8rixe8-xe0-la-ristori-1860er-image365737438.html
RM2C70NRA–Sèriè à la Ristori, 1860er.
Canapé, Canapé Marquise, Louis XV (Titel über Objekt), Le Magasin de Meubles / Nr. 23 (Titel über Objekt), Ein Canapé im Stil Louis XV. Drucken Sie aus dem 87. Livraison. Oben rechts der Eingang Sièges Fantaisie, pl. 45., Druckerei: Anonym, nach Entwurf: Victor Léon Michel Quétin, Drucker: Victor Léon Michel Quétin, Paris, 1878 - in oder nach 1904, Papier, Höhe 275 mm x Breite 357 mm, Druck Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/canap-canap-marquise-louis-xv-titel-uber-objekt-le-magasin-de-meubles-nr-23-titel-uber-objekt-ein-canap-im-stil-louis-xv-drucken-sie-aus-dem-87-livraison-oben-rechts-der-eingang-siges-fantaisie-pl-45-druckerei-anonym-nach-entwurf-victor-lon-michel-qutin-drucker-victor-lon-michel-qutin-paris-1878-in-oder-nach-1904-papier-hohe-275-mm-x-breite-357-mm-druck-image599475448.html
RM2WR8D1C–Canapé, Canapé Marquise, Louis XV (Titel über Objekt), Le Magasin de Meubles / Nr. 23 (Titel über Objekt), Ein Canapé im Stil Louis XV. Drucken Sie aus dem 87. Livraison. Oben rechts der Eingang Sièges Fantaisie, pl. 45., Druckerei: Anonym, nach Entwurf: Victor Léon Michel Quétin, Drucker: Victor Léon Michel Quétin, Paris, 1878 - in oder nach 1904, Papier, Höhe 275 mm x Breite 357 mm, Druck
Design for a Print mit zwanzig theatralischen Kostümen, die in Paris Performances getragen werden, Victor Vincent Adam, 1801–1866, Graphit, Pinsel und Aquarell auf hellbraunem Papier, die Figuren sind von Drucken kopiert. Die Bildunterschriften sind mit Tinte geschrieben. Obere Reihe: '[Jean] Chollet / Le Prince Louis dans les Chaperons blancs. TE de / l'Opera Comique - Mle. Prévost Marguerite dans les / Chapersons blancs. - Mlle. Pernon / La Marquise dans / Trianon Palais / Royal-Derval / Le Chevalier Liais / Dans Trianon - ml. Anna Thillon / Laurette dans Richard Coeur de Lion Opera / Comique - zweite Reihe: Mllr. Rachel. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/design-for-a-print-mit-zwanzig-theatralischen-kostumen-die-in-paris-performances-getragen-werden-victor-vincent-adam-18011866-graphit-pinsel-und-aquarell-auf-hellbraunem-papier-die-figuren-sind-von-drucken-kopiert-die-bildunterschriften-sind-mit-tinte-geschrieben-obere-reihe-jean-chollet-le-prince-louis-dans-les-chaperons-blancs-te-de-lopera-comique-mle-prvost-marguerite-dans-les-chapersons-blancs-mlle-pernon-la-marquise-dans-trianon-palais-royal-derval-le-chevalier-liais-dans-trianon-ml-anna-thillon-laurette-dans-richard-coeur-de-lion-opera-comique-zweite-reihe-mllr-rachel-image391125639.html
RM2DM98MR–Design for a Print mit zwanzig theatralischen Kostümen, die in Paris Performances getragen werden, Victor Vincent Adam, 1801–1866, Graphit, Pinsel und Aquarell auf hellbraunem Papier, die Figuren sind von Drucken kopiert. Die Bildunterschriften sind mit Tinte geschrieben. Obere Reihe: '[Jean] Chollet / Le Prince Louis dans les Chaperons blancs. TE de / l'Opera Comique - Mle. Prévost Marguerite dans les / Chapersons blancs. - Mlle. Pernon / La Marquise dans / Trianon Palais / Royal-Derval / Le Chevalier Liais / Dans Trianon - ml. Anna Thillon / Laurette dans Richard Coeur de Lion Opera / Comique - zweite Reihe: Mllr. Rachel.
Porträt von Madame de Maintenon, Francoise d'Aubigné, Marquise de Maintenon (Titel auf Objekt), 200 Porträts zwischen den Herrschaften von Karl VII. Und Ludwig XVI. Von Frankreich (Titel der Serie), Druckerei: Zéphirin Félix Jean Marius Belliard, nach Malerei von Pierre Mignard (1612-1695), Drucker: veuve Delpech (Naudet), Paris, 1829, Papier, Höhe 456 mm x Breite 327 mm, Druck Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/portrat-von-madame-de-maintenon-francoise-daubign-marquise-de-maintenon-titel-auf-objekt-200-portrats-zwischen-den-herrschaften-von-karl-vii-und-ludwig-xvi-von-frankreich-titel-der-serie-druckerei-zphirin-flix-jean-marius-belliard-nach-malerei-von-pierre-mignard-1612-1695-drucker-veuve-delpech-naudet-paris-1829-papier-hohe-456-mm-x-breite-327-mm-druck-image599463822.html
RM2WR7X66–Porträt von Madame de Maintenon, Francoise d'Aubigné, Marquise de Maintenon (Titel auf Objekt), 200 Porträts zwischen den Herrschaften von Karl VII. Und Ludwig XVI. Von Frankreich (Titel der Serie), Druckerei: Zéphirin Félix Jean Marius Belliard, nach Malerei von Pierre Mignard (1612-1695), Drucker: veuve Delpech (Naudet), Paris, 1829, Papier, Höhe 456 mm x Breite 327 mm, Druck
Porträt von Madame de Maintenon, Francoise d'Aubigné, Marquise de Maintenon (Titel zum Objekt), 200 Porträts zwischen den Herrschaften von Karl VII. Und Ludwig XVI. Von Frankreich (Titel der Serie), Druck, Druckerei: Zéphirin Félix Jean Marius Belliard, (auf dem Objekt erwähnt), nach Malerei von Pierre Mignard (1612-1695), (auf dem Objekt erwähnt), Drucker: veuve Delpech (Naudet), (auf dem Gegenstand erwähnt), Paris, 1829, Papier, Höhe, 456 mm x Breite, 327 mm Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/portrat-von-madame-de-maintenon-francoise-daubign-marquise-de-maintenon-titel-zum-objekt-200-portrats-zwischen-den-herrschaften-von-karl-vii-und-ludwig-xvi-von-frankreich-titel-der-serie-druck-druckerei-zphirin-flix-jean-marius-belliard-auf-dem-objekt-erwahnt-nach-malerei-von-pierre-mignard-1612-1695-auf-dem-objekt-erwahnt-drucker-veuve-delpech-naudet-auf-dem-gegenstand-erwahnt-paris-1829-papier-hohe-456-mm-x-breite-327-mm-image606640395.html
RM2X6XT0B–Porträt von Madame de Maintenon, Francoise d'Aubigné, Marquise de Maintenon (Titel zum Objekt), 200 Porträts zwischen den Herrschaften von Karl VII. Und Ludwig XVI. Von Frankreich (Titel der Serie), Druck, Druckerei: Zéphirin Félix Jean Marius Belliard, (auf dem Objekt erwähnt), nach Malerei von Pierre Mignard (1612-1695), (auf dem Objekt erwähnt), Drucker: veuve Delpech (Naudet), (auf dem Gegenstand erwähnt), Paris, 1829, Papier, Höhe, 456 mm x Breite, 327 mm
Louis XV. Statue von Jean-Baptiste Pigalle für Bellevue. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/louis-xv-statue-von-jean-baptiste-pigalle-fur-bellevue-image268820058.html
RMWH9PMA–Louis XV. Statue von Jean-Baptiste Pigalle für Bellevue.
Porträt von Françoise Athénaïs de Rochechouart, print-Hersteller: Jacob Gole, 1670-1724 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/portrat-von-franoise-athnas-de-rochechouart-print-hersteller-jacob-gole-1670-1724-image240614919.html
RMRYCXNY–Porträt von Françoise Athénaïs de Rochechouart, print-Hersteller: Jacob Gole, 1670-1724
Die Zahlen werden von den Ausdrucken kopiert. Die Beschriftungen sind mit Ionentinte beschriftet. Oberste Reihe: '[Jean] Chollet / Le Prince Louis dans les Chaperons Blancs. TE de / l'Opera Comique - Mle. Prévost Marguerite dans les / Chapersons Blancs. - Mademoiselle. Pernon / La Marquise dans / Trianon Palais / Royal-Derval / Le Chevalier Liais / Dans Trianon - ml. Anna Thillon / Laurette dans Richard Coeur de Lion Opera / Comique - zweite Reihe: Mllr. Rachel, Ich... Role d'Esther-Surville / André dans la / Grace de Dieu - Clarisse / Marie dans la / Grace de Dieu - Mle. Georges Role / de Dallombia dans les Seven Enfan de Lara - La Duchesse / Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-zahlen-werden-von-den-ausdrucken-kopiert-die-beschriftungen-sind-mit-ionentinte-beschriftet-oberste-reihe-jean-chollet-le-prince-louis-dans-les-chaperons-blancs-te-de-lopera-comique-mle-prvost-marguerite-dans-les-chapersons-blancs-mademoiselle-pernon-la-marquise-dans-trianon-palais-royal-derval-le-chevalier-liais-dans-trianon-ml-anna-thillon-laurette-dans-richard-coeur-de-lion-opera-comique-zweite-reihe-mllr-rachel-ich-role-desther-surville-andr-dans-la-grace-de-dieu-clarisse-marie-dans-la-grace-de-dieu-mle-georges-role-de-dallombia-dans-les-seven-enfan-de-lara-la-duchesse-image554748659.html
RM2R6EYG3–Die Zahlen werden von den Ausdrucken kopiert. Die Beschriftungen sind mit Ionentinte beschriftet. Oberste Reihe: '[Jean] Chollet / Le Prince Louis dans les Chaperons Blancs. TE de / l'Opera Comique - Mle. Prévost Marguerite dans les / Chapersons Blancs. - Mademoiselle. Pernon / La Marquise dans / Trianon Palais / Royal-Derval / Le Chevalier Liais / Dans Trianon - ml. Anna Thillon / Laurette dans Richard Coeur de Lion Opera / Comique - zweite Reihe: Mllr. Rachel, Ich... Role d'Esther-Surville / André dans la / Grace de Dieu - Clarisse / Marie dans la / Grace de Dieu - Mle. Georges Role / de Dallombia dans les Seven Enfan de Lara - La Duchesse /
Sèriè à la Ristori, 1860er. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/sxe8rixe8-xe0-la-ristori-1860er-image365737684.html
RM2C70P44–Sèriè à la Ristori, 1860er.
Monsieur und Madame Helvetius mit ihren Töchtern, 1760, von Louis de Carrogis (Carmontelle) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/monsieur-und-madame-helvetius-mit-ihren-tochtern-1760-von-louis-de-carrogis-carmontelle-image268820100.html
RMWH9PNT–Monsieur und Madame Helvetius mit ihren Töchtern, 1760, von Louis de Carrogis (Carmontelle)
Porträt von Françoise Athénaïs de Rochechouart, print-Hersteller: Jacob Gole, 1670-1724 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-portrat-von-franoise-athnas-de-rochechouart-print-hersteller-jacob-gole-1670-1724-104917619.html
RMG2KBDR–Porträt von Françoise Athénaïs de Rochechouart, print-Hersteller: Jacob Gole, 1670-1724
La Marquise de Pompadour de Belle jardiniere. Medium: Radierung. Museum: Nationalgalerie, Washington DC. Autor: Jean-Louis Anselin nach Carle Van Loo. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/la-marquise-de-pompadour-de-belle-jardiniere-medium-radierung-museum-nationalgalerie-washington-dc-autor-jean-louis-anselin-nach-carle-van-loo-image225633676.html
RMR32E1G–La Marquise de Pompadour de Belle jardiniere. Medium: Radierung. Museum: Nationalgalerie, Washington DC. Autor: Jean-Louis Anselin nach Carle Van Loo.
Sèriè à la Ristori, 1860er. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/sxe8rixe8-xe0-la-ristori-1860er-image365737919.html
RM2C70PCF–Sèriè à la Ristori, 1860er.
Silber Medaillon von Louis XV, von N. Roettiers Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/silber-medaillon-von-louis-xv-von-n-roettiers-image268820061.html
RMWH9PMD–Silber Medaillon von Louis XV, von N. Roettiers
Ludwig XIV. (1638-1715). König von Frankreich. Ludwig XIV. und seiner Mätresse Madame Montespan (1640-1707). Gravur. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ludwig-xiv-1638-1715-konig-von-frankreich-ludwig-xiv-und-seiner-matresse-madame-montespan-1640-1707-gravur-image210471282.html
RMP6BP7E–Ludwig XIV. (1638-1715). König von Frankreich. Ludwig XIV. und seiner Mätresse Madame Montespan (1640-1707). Gravur.
Sèriè à la Ristori, 1860er. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/sxe8rixe8-xe0-la-ristori-1860er-image365739714.html
RM2C70TMJ–Sèriè à la Ristori, 1860er.
Büste von Ludwig XV. von der Königin zu ihrer Hofdame, die Duchesse de Luynes, Dampierre Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/buste-von-ludwig-xv-von-der-konigin-zu-ihrer-hofdame-die-duchesse-de-luynes-dampierre-image268820077.html
RMWH9PN1–Büste von Ludwig XV. von der Königin zu ihrer Hofdame, die Duchesse de Luynes, Dampierre
Ludwig XIV. (1638-1715). König von Frankreich. Ludwig XIV. und seiner Mätresse Madame Montespan (1640-1707). Gravur. Farbige. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ludwig-xiv-1638-1715-konig-von-frankreich-ludwig-xiv-und-seiner-matresse-madame-montespan-1640-1707-gravur-farbige-image210597016.html
RMP6HEJ0–Ludwig XIV. (1638-1715). König von Frankreich. Ludwig XIV. und seiner Mätresse Madame Montespan (1640-1707). Gravur. Farbige.
Sèriè à la Ristori, 1860er. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/sxe8rixe8-xe0-la-ristori-1860er-image365737997.html
RM2C70PF9–Sèriè à la Ristori, 1860er.
Louis-Jules Barbon Mazarini Mancini, Duc de Nivernais aus einem Stich von J. McArdell nach dem Porträt von Allan Ramsay Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/louis-jules-barbon-mazarini-mancini-duc-de-nivernais-aus-einem-stich-von-j-mcardell-nach-dem-portrat-von-allan-ramsay-image268820042.html
RMWH9PKP–Louis-Jules Barbon Mazarini Mancini, Duc de Nivernais aus einem Stich von J. McArdell nach dem Porträt von Allan Ramsay
Mme.de m... en Habit de bal. Stand: 1746. Medium: Radierung und Gravur. Museum: Nationalgalerie, Washington DC. Autor: Pierre Louis de Surugue nach charles-antoine Coypel. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/mmede-m-en-habit-de-bal-stand-1746-medium-radierung-und-gravur-museum-nationalgalerie-washington-dc-autor-pierre-louis-de-surugue-nach-charles-antoine-coypel-image220370038.html
RMPPEM6E–Mme.de m... en Habit de bal. Stand: 1746. Medium: Radierung und Gravur. Museum: Nationalgalerie, Washington DC. Autor: Pierre Louis de Surugue nach charles-antoine Coypel.
[La Comtesse in Hut mit Schleier und Cape mit Fransen, Serie à la Ristori], 1860er Jahre. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/la-comtesse-in-hut-mit-schleier-und-cape-mit-fransen-serie-xe0-la-ristori-1860er-jahre-image365736578.html
RM2C70MMJ–[La Comtesse in Hut mit Schleier und Cape mit Fransen, Serie à la Ristori], 1860er Jahre.
Cameo von Louis XV Madame de Pompadour und Jacques Guay aus einem Armband getragen von Madame de Pompadour Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/cameo-von-louis-xv-madame-de-pompadour-und-jacques-guay-aus-einem-armband-getragen-von-madame-de-pompadour-image268820099.html
RMWH9PNR–Cameo von Louis XV Madame de Pompadour und Jacques Guay aus einem Armband getragen von Madame de Pompadour
Sèriè à la Ristori, 1860er. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/sxe8rixe8-xe0-la-ristori-1860er-image365737808.html
RM2C70P8G–Sèriè à la Ristori, 1860er.
Teil einer Sevres Service von Louis XV die Frau des 4. Herzog von Bedford 1763 gegeben am Ende der sieben Jahre Krieg, nachdem er Botschafter in Paris. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/teil-einer-sevres-service-von-louis-xv-die-frau-des-4-herzog-von-bedford-1763-gegeben-am-ende-der-sieben-jahre-krieg-nachdem-er-botschafter-in-paris-image268820010.html
RMWH9PJJ–Teil einer Sevres Service von Louis XV die Frau des 4. Herzog von Bedford 1763 gegeben am Ende der sieben Jahre Krieg, nachdem er Botschafter in Paris.
Sèriè à la Ristori, 1860er. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/sxe8rixe8-xe0-la-ristori-1860er-image365737375.html
RM2C70NN3–Sèriè à la Ristori, 1860er.
Die Marquise de Vintimille" jacques-andre Gespeich., 1702-1766. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-marquise-de-vintimille-jacques-andre-gespeich-1702-1766-image268800882.html
RMWH8X7E–Die Marquise de Vintimille" jacques-andre Gespeich., 1702-1766.
Marie de Rabutin Chantal, Marquise De Sevigne von Robert Nanteuil Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/marie-de-rabutin-chantal-marquise-de-sevigne-von-robert-nanteuil-image268800779.html
RMWH8X3R–Marie de Rabutin Chantal, Marquise De Sevigne von Robert Nanteuil
Sèriè à la Ristori, 1860er. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/sxe8rixe8-xe0-la-ristori-1860er-image365739990.html
RM2C70W2E–Sèriè à la Ristori, 1860er.
Die Marquise De Brinvilliers nach Folter und auf dem Weg zur Ausführung von Charles Le Brun Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-marquise-de-brinvilliers-nach-folter-und-auf-dem-weg-zur-ausfuhrung-von-charles-le-brun-image268800795.html
RMWH8X4B–Die Marquise De Brinvilliers nach Folter und auf dem Weg zur Ausführung von Charles Le Brun
Sèriè à la Ristori, 1860er. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/sxe8rixe8-xe0-la-ristori-1860er-image365737793.html
RM2C70P81–Sèriè à la Ristori, 1860er.
Sevres Tintenfass, datiert 1758, nach einem Entwurf von J. C. Duplessis Pere. Es war vermutlich von Louis XV Madame Adelaide, deren Arme und Monogramm trägt es gegeben. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/sevres-tintenfass-datiert-1758-nach-einem-entwurf-von-j-c-duplessis-pere-es-war-vermutlich-von-louis-xv-madame-adelaide-deren-arme-und-monogramm-tragt-es-gegeben-image268820097.html
RMWH9PNN–Sevres Tintenfass, datiert 1758, nach einem Entwurf von J. C. Duplessis Pere. Es war vermutlich von Louis XV Madame Adelaide, deren Arme und Monogramm trägt es gegeben.
Sèriè à la Ristori, 1860er. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/sxe8rixe8-xe0-la-ristori-1860er-image365737648.html
RM2C70P2T–Sèriè à la Ristori, 1860er.
Madame de Pompadour als Suntana, von Carle Van Loo, lackiert Für eine overdoor am Bellevue im Grande Chambre, als "Chambre à la turque" bekannt. Dies, zusammen mit seinem Begleiter, La Gespräch espagnole, wurden von der Marquise zu ihrem Bruder, der sagte, dass diese die einzige Portraits wurden ein wahres Abbild von ihr zu geben. (Foto erscheint in Farbe im Buch) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/madame-de-pompadour-als-suntana-von-carle-van-loo-lackiert-fur-eine-overdoor-am-bellevue-im-grande-chambre-als-chambre-la-turque-bekannt-dies-zusammen-mit-seinem-begleiter-la-gesprach-espagnole-wurden-von-der-marquise-zu-ihrem-bruder-der-sagte-dass-diese-die-einzige-portraits-wurden-ein-wahres-abbild-von-ihr-zu-geben-foto-erscheint-in-farbe-im-buch-image268820067.html
RMWH9PMK–Madame de Pompadour als Suntana, von Carle Van Loo, lackiert Für eine overdoor am Bellevue im Grande Chambre, als "Chambre à la turque" bekannt. Dies, zusammen mit seinem Begleiter, La Gespräch espagnole, wurden von der Marquise zu ihrem Bruder, der sagte, dass diese die einzige Portraits wurden ein wahres Abbild von ihr zu geben. (Foto erscheint in Farbe im Buch)